PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"



Esreicht!
12.03.2010, 12:34
Hallo


Freitag, 12. März 2010 um 02:30
Realsatire: NPD-Vize bewirbt sich als „Koordinator gegen Rechtsextremismus“

Karl Richter, stellvertretender NPD-Vorsitzender und Stadtrat der NPD-Tarnorganisation „Bürgerinitiative Ausländerstopp“ (BIA) in München, bewirbt sich zurzeit auf die „Fachstelle gegen Rechtsextremismus“. In seinem Bewerbungsschreiben zählt er „Weltoffenheit und Toleranz“ zu seinen „besonderen Stärken“ und will mit seiner „konkurrenzlosen fachlichen Kompetenz im Umgang mit Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus“ punkten...

Seinen Elan, Dinge verändern zu wollen, stellt Richter in fünf Punkten vor. So will er

1. „frühkindliche und pränatale Aufklärung rechtsextremistische Einstellungsmuster“ intensivieren („Krabbeln gegen Rechts“)
2. die „Bekämpfung rechtsextremistischer Verhaltens- und Einstellungsmuster nicht länger hinter der Position germanozentrischer Sprachdominanz verstecken“ und „Aufklärungsmaterial“ in „Urdu, Hindi und Paschtu“ anbieten
3. die „Gesinnungsprävention“ „vor der Vermittlung zivilgesellschaftlich irrelevanter Kulturtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen“ realisieren
4. eine „zentrale Archivstelle für demokratiefeindliche, extremistische und populistische Politikmuster (D.E.P.P.) im Geschäftsbereich des Oberbürgermeisters“ einrichten
5. eine „Initiative ,München: Stadt der Stolperstein – Hinfallen gegen Nazis e.V.‘“ realisieren. „Stolpern gegen Rechts“, so Richter, könnte „eine zutiefst problematische, in ihrem Kern diskriminatorische und menschenverachtende Schlußstrichmentalität wirksam hinterfragen helfen“...

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4582:realsatire-npd-vize-bewirbt-sich-als-„koordinator-gegen-rechtsextremismus“&Itemid=388

ha,ha,ha, erfreulich zu wissen, daß es hierzulande noch Politiker gibt, die das System mit den Waffen der Satire regelrecht vorführen:))

kd

Schwarzer Rabe
12.03.2010, 12:37
:)):)):))

Ajax
12.03.2010, 12:58
Köstlich.:top:

borisbaran
12.03.2010, 13:25
Der hat ja noch lahmere "Witze" drauf als Kaltdouchebag:zzz:

Rumburak
12.03.2010, 13:33
:lach::lach::lach::lach::lach:

Ausonius
12.03.2010, 13:36
Diese Art des Humors erschließt sich wohl nur Nationaldilettanten.

Gärtner
12.03.2010, 13:38
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, geh mir weg mit der NPD. Ein Drecksverein, der sich mit dem Rotlicht-Milieu zusammentut und sich den Oberluden Roßmüller mit besten Kontakten zu den kriminellen Rockerbanden der "Bandidos" als braunen Häuptling in Bayern hält.

Nutten, Koks, Schläger und Mörder: wen interessiert es da, wenn sich einer aus diesem Abschaum auf einen Job bewirbt? Das ist höchstens zur Resozialisierung gedacht.

Esreicht!
12.03.2010, 14:02
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, geh mir weg mit der NPD. Ein Drecksverein, der sich mit dem Rotlicht-Milieu zusammentut und sich den Oberluden Roßmüller mit besten Kontakten zu den kriminellen Rockerbanden der "Bandidos" als braunen Häuptling in Bayern hält.

Nutten, Koks, Schläger und Mörder: wen interessiert es da, wenn sich einer aus diesem Abschaum auf einen Job bewirbt? Das ist höchstens zur Resozialisierung gedacht.

Exakt in diesem undifferenzierten Stil agieren derzeit die Medien gegen die kath.Kirche! Leider scheinst Du die dahinterstehenden Prinzipien, die gegen jeden und alles je nach Zeitgeist anwendbar sind, nicht verstanden zu haben. In der NPD scheint es da schon klügere Köpfe zu geben;)

kd

Gärtner
12.03.2010, 14:08
Exakt in diesem undifferenzierten Stil agieren derzeit die Medien gegen die kath.Kirche! Leider scheinst Du die dahinterstehenden Prinzipien, die gegen jeden und alles je nach Zeitgeist anwendbar sind, nicht verstanden zu haben. In der NPD scheint es da schon klügere Köpfe zu geben;)

kd

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu willst die heilige Kirche mit den deutschen Deppennazis gleichsetzen? Kühner Versuch! Zumal unter der Beachtung des Umstandes, daß die braunen Häuptlinge dem Roßmüller nach wie vor den Rücken stärken, obwohl es allgemein bekannt ist, was für ein krimineller Schläger aus dem Koks-und-Nutten-Milieu der Mann ist.

So sieht die moralische Erneuerung Deuschlands nach dem Gusto der NPD aus? Da danke ich aber schön.

Fiel
12.03.2010, 14:12
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, geh mir weg mit der NPD. Ein Drecksverein, der sich mit dem Rotlicht-Milieu zusammentut und sich den Oberluden Roßmüller mit besten Kontakten zu den kriminellen Rockerbanden der "Bandidos" als braunen Häuptling in Bayern hält.

Nutten, Koks, Schläger und Mörder: wen interessiert es da, wenn sich einer aus diesem Abschaum auf einen Job bewirbt? Das ist höchstens zur Resozialisierung gedacht.

Also gegen den Roßmüller wirkst du wie ein asozialer Penner. Der ist im Gegensatz zu dir ein Mann von Welt, dem du geistig nicht einmal bis zum Knie reichst.

Rumburak
12.03.2010, 14:17
http://www.sueddeutsche.de/bayern/909/505115/text/

Sollte das stimmen, gehört Roßmüller aus der Partei entfernt!

Fiel
12.03.2010, 14:20
http://www.sueddeutsche.de/bayern/909/505115/text/

Sollte das stimmen, gehört Roßmüller aus der Partei entfernt!

Und kannst du das auch begründen?

Ausonius
12.03.2010, 14:22
Also gegen den Roßmüller wirkst du wie ein asozialer Penner. Der ist im Gegensatz zu dir ein Mann von Welt, dem du geistig nicht einmal bis zum Knie reichst.

Genau umgekehrt....

Fiel
12.03.2010, 14:25
Genau umgekehrt....

Im Gegenteil zu dir kenne ich den Roßmüller und lese hier den Geleerten. Deswegen ist an meiner Einschätzung nichts zu deuteln.

Tosca
12.03.2010, 14:26
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, geh mir weg mit der NPD. Ein Drecksverein, der sich mit dem Rotlicht-Milieu zusammentut und sich den Oberluden Roßmüller mit besten Kontakten zu den kriminellen Rockerbanden der "Bandidos" als braunen Häuptling in Bayern hält.

Nutten, Koks, Schläger und Mörder: wen interessiert es da, wenn sich einer aus diesem Abschaum auf einen Job bewirbt? Das ist höchstens zur Resozialisierung gedacht.

Nutten und Koks = Friedman

Rotlichtmillieu = angeblich Oskar Lafontaine

Mörder = Jede Menge Türken (Ehrenmorde)

Also das gibt es überall. Man sollte nicht so weit werfen. Wenn der Mann seine Arbeit ordentlich macht, muss man ihn genauso wie jeden Türken einstellen. Ich bin da für gleiches Recht für alle.

Kenshin-Himura
12.03.2010, 14:28
:top: Top-Aktion, auch wenn die NPD ein asozialer brauner Dreckshaufen ist. Hier haben sie wenigstens mal schönen Humor bewiesen.

Querulantin
12.03.2010, 14:33
http://www.sueddeutsche.de/bayern/909/505115/text/

Sollte das stimmen, gehört Roßmüller aus der Partei entfernt!
Wieso? Genau deshalb passt er bestens in die Partei. :rolleyes:

schastar
12.03.2010, 14:37
Hallo



ha,ha,ha, erfreulich zu wissen, daß es hierzulande noch Politiker gibt, die das System mit den Waffen der Satire regelrecht vorführen:))

kd

:)) das verdient glatte 10 Daumen

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Schwarzer Rabe
12.03.2010, 14:40
Koks und Nutten - warum nicht? Neid?

schastar
12.03.2010, 14:41
http://www.sueddeutsche.de/bayern/909/505115/text/

Sollte das stimmen, gehört Roßmüller aus der Partei entfernt!

Warum?

100% der in Deutschland regierenden Politiker gehören einer kriminellen Vereinigung an.
Nur wird dies noch nicht offen gesagt und von der Systempresse bewusst verschwiegen.

Casus Belli
12.03.2010, 14:45
Koks und Nutten - warum nicht? Neid?

Man hat als Deutscher ein Vorbild zu sein, Kriminelle haben in Nationalen Organisationen nicht zu suchen, das schadet allen von uns Rechts-Nationaldenkenden.

Casus Belli
12.03.2010, 14:51
Warum?

100% der in Deutschland regierenden Politiker gehören einer kriminellen Vereinigung an.
Nur wird dies noch nicht offen gesagt und von der Systempresse bewusst verschwiegen.

Wo du auch wieder recht hast, Schwesterwelle nimmt seinen Analsklaven sogar auf öffentliche Veranstaltungen mit. Sein Schwuler Politnikskumpel Pobereit tanzt da doch eher auf der Schwulenparrade in Berlin.
Wie passand zur Multikulturrellen vernichtung deutscher Tugenden.

Und das wären noch die Harmlosen Fälle, wer weiss schon genau wieviel Nuttenpreller und Koksnasen sich in Politischen Ämtern der BRD rumtreiben. Allesamt eigentlich ein ganzschöner Schweineverein.

BRD Politniks=Fettgefressen und Pflichtvergessen, bezahlte Diener fremder Interessen.

Rumburak
12.03.2010, 14:52
Und kannst du das auch begründen?

Ich wüßte nicht, seid wann wir Nationalen, mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeiten.
Die Bandidos sind eine Mafia, die nichtmal vor Mord zurückschreckt und ich glaube nicht, das daß so gut bei den Wählern ankommt!

Solche Leute schaden der Sache!

Rumburak
12.03.2010, 14:56
Warum?

100% der in Deutschland regierenden Politiker gehören einer kriminellen Vereinigung an.
Nur wird dies noch nicht offen gesagt und von der Systempresse bewusst verschwiegen.

Es ist unsinnig Verbrecher gegen Verbrecher zu tauschen. Will die NPD Erfolg haben, muß sie sich von solchen Elementen distanzieren!

Rumburak
12.03.2010, 14:57
Man hat als Deutscher ein Vorbild zu sein, Kriminelle haben in Nationalen Organisationen nicht zu suchen, das schadet allen von uns Rechts-Nationaldenkenden.

So ist es!

Wir können nicht Wasser predigen und Wein saufen, so wie die es tun, die wir eigentlich bekämpfen!

Fiel
12.03.2010, 15:05
Ich wüßte nicht, seid wann wir Nationalen, mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeiten.
Die Bandidos sind eine Mafia, die nichtmal vor Mord zurückschreckt und ich glaube nicht, das daß so gut bei den Wählern ankommt!

Solche Leute schaden der Sache!

Zu den Bandidos kann ich nichts sagen. Im übrigen sind die Wähler sowieso nur blöd, da ist es völlig egal, was der Roßmüller in seiner Freizeit macht. Solange er sich nichts zu Schulden kommen läßt, kann der machen was er will. Wie kommt irgendjemand dazu einem Menschen Vorschriften über sein Freizeitverhalten zu machen. Ich würde ihn eher mit Putin vergleichen, der auch lieber in seiner Freizeit in sibirischen Wäldern herumkriecht.

Ajax
12.03.2010, 15:09
Man hat als Deutscher ein Vorbild zu sein, Kriminelle haben in Nationalen Organisationen nicht zu suchen, das schadet allen von uns Rechts-Nationaldenkenden.

Die NPD sollte sich generell von ihrem derzeitigen Image lösen. Die Skinhead-Schlägertruppen sind kein Gewinn für diese Partei, sondern ihr größter Nachteil. Eine deutschnationale Partei sollte sich auch deutsch geben. Gewaltbereite, tätowierte Glatzköpfe sind aber mit Sichernicht nicht deutsch.

Fiel
12.03.2010, 15:11
Man hat als Deutscher ein Vorbild zu sein,

Was soll denn dieser Schwachsinn? Vorbild für wen und was? Und wie soll denn dieses Vorbild aussehen? Das Vorbildliche an Roßmüller ist auf jeden Fall, dass er sich nicht in Schubladen pressen läßt und den Freiheitsgedanken verwirklicht, den schon die alten Germanen hatten.

Casus Belli
12.03.2010, 15:16
Die NPD sollte sich generell von ihrem derzeitigen Image lösen. Die Skinhead-Schlägertruppen sind kein Gewinn für diese Partei, sondern ihr größter Nachteil. Eine deutschnationale Partei sollte sich auch deutsch geben. Gewaltbereite, tätowierte Glatzköpfe sind aber mit Sichernicht nicht deutsch.

Naja das Problem ist das sich die NPD keine Wähler vergraulen kann. Lange Zeit hatten sie sich von Skinheads distanziert, das liessen sie aber vor ein paar Jahren sein. Da gibts doch das Sprichwort...."vergrault mir die Dummen nicht":]


Die Skinheadszene an sich finde ich recht interessant, hat für mich aber nichts mit einer Politisch Rechtsnationalen Gesinnung zu tun.

Skinheads sind für mich eher eine Modeerscheinung der 80ger Jahre aus GB.

Pascal_1984
12.03.2010, 15:19
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, geh mir weg mit der NPD. Ein Drecksverein, der sich mit dem Rotlicht-Milieu zusammentut und sich den Oberluden Roßmüller mit besten Kontakten zu den kriminellen Rockerbanden der "Bandidos" als braunen Häuptling in Bayern hält.

Nutten, Koks, Schläger und Mörder: wen interessiert es da, wenn sich einer aus diesem Abschaum auf einen Job bewirbt? Das ist höchstens zur Resozialisierung gedacht.

Das hast du aus den Massenmedien - den Massenmedien die dir auch erzählen das wir trotz rekordwinter schon bald alle in der klimawandelhölle leben müssen :)):)):))

Casus Belli
12.03.2010, 15:21
Was soll denn dieser Schwachsinn? Vorbild für wen und was? Und wie soll denn dieses Vorbild aussehen? Das Vorbildliche an Roßmüller ist auf jeden Fall, dass er sich nicht in Schubladen pressen läßt und den Freiheitsgedanken verwirklicht, den schon die alten Germanen hatten.

Ich versteh deinen Argwohn gegen mich da dir Herr Rossmüller bekannt ist. Mir aber nicht. Meine Aussage bezog sich auch eher auf Kriminelle in Offiziellen Ämtern Nationaler Parteien.
Gerade eine Nationale Partei muss vorbildliche Mitglieder haben, die NPD sollte sich vorbildlich herauskristalisieren aus den korrupten grossen Volksparteien.

Ich fand eigentlich Lunikoff immer recht OK, der gilt ja seit seiner Gefängnisstrafe als Vorbestraft. Und in die NPD ist er mittlerweile auch eingetreten.
Das könnte man ansich vergleichen, nur bin ich der Meinung das Lunikoff sich nie etwas Kriminelles zu schulden kommen liess.

Die Strafe die er absitzen musste hatte er Systemterror der BRD Besatzungsjustiz zu verdanken.

Lotos
12.03.2010, 15:23
Was daran jetzt übermäßig witzig war erschließt sich mir nicht...
Nen Schmunzler ist es wert, mehr aber auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=CGfpSi5ZZNI

Brotzeit
12.03.2010, 15:28
:rolleyes:
Hallo



ha,ha,ha, erfreulich zu wissen, daß es hierzulande noch Politiker gibt, die das System mit den Waffen der Satire regelrecht vorführen:))

kd

Ich bin absolut kein Freund von Sozialisten ; auch kein Freund von Nationalsozialisten.......

Aber Typ ...

Der schlägt wahrhaftig das System mit seinen eigenen Waffen .... :]

Genauso wie einst die braune Sau aus Österreich. :rolleyes:

Fiel
12.03.2010, 15:30
Was daran jetzt übermäßig witzig war erschließt sich mir nicht...
Nen Schmunzler ist es wert, mehr aber auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=CGfpSi5ZZNI

Mein Gutster, dass sollte auch gar nicht witzig sein. Es sollte viel mehr die total traurigen Zustände in der BRD aufzeigen und das kann nun mal nicht witzig sein.

Esreicht!
12.03.2010, 15:38
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu willst die heilige Kirche mit den deutschen Deppennazis gleichsetzen? Kühner Versuch! Zumal unter der Beachtung des Umstandes, daß die braunen Häuptlinge dem Roßmüller nach wie vor den Rücken stärken, obwohl es allgemein bekannt ist, was für ein krimineller Schläger aus dem Koks-und-Nutten-Milieu der Mann ist.

So sieht die moralische Erneuerung Deuschlands nach dem Gusto der NPD aus? Da danke ich aber schön.

Mit keiner Silbe hatte ich die "heilige Kirche" mit "Deppennazis" gleichgesetzt, sondern auf die Prinzipien bzw. Mechanismen der Hetze verwiesen, die je nach Zeitgeist auf alle und jeden anwendbar ist. Und darum gehts!

Du wärst doch der erste, der aufjaulen würde, wenn ich behaupten würde, daß die"heilige Kirche" eine Päderastenvereinigung sei.;)

Dir schwillt doch schon der Hals, wenn Du nur die 3 Buchstaben NPD liest, mir schwoll er bereits, wenn ich einen Geistlichen sah, nachdem ich den "Pfaffenspiegel" gelesen hatte!War genauso idiotisch. Jetzt verstanden?

kd

Fiel
12.03.2010, 15:41
Ich versteh deinen Argwohn gegen mich da dir Herr Rossmüller bekannt ist. Mir aber nicht. Meine Aussage bezog sich auch eher auf Kriminelle in Offiziellen Ämtern Nationaler Parteien.
Gerade eine Nationale Partei muss vorbildliche Mitglieder haben, die NPD sollte sich vorbildlich herauskristalisieren aus den korrupten grossen Volksparteien.

Ich fand eigentlich Lunikoff immer recht OK, der gilt ja seit seiner Gefängnisstrafe als Vorbestraft. Und in die NPD ist er mittlerweile auch eingetreten.
Das könnte man ansich vergleichen, nur bin ich der Meinung das Lunikoff sich nie etwas Kriminelles zu schulden kommen liess.

Die Strafe die er absitzen musste hatte er Systemterror der BRD Besatzungsjustiz zu verdanken.

Es ist doch völlig Banane, was die Gutmenschen darüber denken oder hier schreiben, wie hier oben dieser Spinner.
Das eigentlich Brisante ist, dass innerhalb der NPD niemand sowas von Roßmüller erwartet hätte, obwohl ich auch überhaupt nichts verwerfliches darin erkennen kann. Hätte man in der NPD eine Umfrage gestartet, wen man niemals bei den Banditos erwartet hätte, dann hätte der Roßmüller 100% diese Umfrage gewonnen.
Also wenn es ihm Spaß macht, dann soll er das ruhig weiter machen.

Mr Capone-E
12.03.2010, 15:58
http://www.sueddeutsche.de/bayern/909/505115/text/

Sollte das stimmen, gehört Roßmüller aus der Partei entfernt!

Bei dieser Multikultibande :))

Casus Belli
12.03.2010, 16:12
Es ist doch völlig Banane, was die Gutmenschen darüber denken oder hier schreiben, wie hier oben dieser Spinner.
Das eigentlich Brisante ist, dass innerhalb der NPD niemand sowas von Roßmüller erwartet hätte, obwohl ich auch überhaupt nichts verwerfliches darin erkennen kann. Hätte man in der NPD eine Umfrage gestartet, wen man niemals bei den Banditos erwartet hätte, dann hätte der Roßmüller 100% diese Umfrage gewonnen.
Also wenn es ihm Spaß macht, dann soll er das ruhig weiter machen.

Das Problem ist das gerade die NPD als offen bekennende Nationale Partei unter Medialer Hetze in der BRD leidet.
Mag sein das der Herr Rossmüller (den ich wie gesagt nicht kenne) vernünftig ist und gut in seinem Job.
Doch sollte er sich bewusst sein das seine Mitgliedschaft bei den Bandidos das Ansehen der NPD nicht sonderlich verbessert.
Medial heisst es für die Hetzblätter der BRD das es eine breite angriffsfläche gibt, die auch genutzt wird wenn man es für richtig hält.
Der Austritt aus besagter "Rockerbande" würde ihm Probleme in seinem Politischen aufsteigen für Deutschland ersparen.

Fiel
12.03.2010, 16:25
Der Austritt aus besagter "Rockerbande" würde ihm Probleme in seinem Politischen aufsteigen für Deutschland ersparen.

Falsch, wieder völlig falsch. Bisher war es immer üblich, dass alle diejenigen, die der Hetze der Gutmenschen und der Schweinejornaille ausgesetzt waren, gar nicht schnell genug zu Kreuze kriechen und demütig sich Asche auf ihr Haupt streuten.
Diese Zeit der unterwürfigen Ergebenheit unter das Gutmenschendiktat ist inzwischen aber fast vorüber. Da kümmert es einen Sarachin oder Buschkowski einen Scheissdreck wenn die Gutmenschen hetzen. Auch die Steinbach hat diesem Druck standgehalten und der Westerwelle ist auch ein gutes Beispiel dafür, das die Hetze der Linksfaschisten langsam unwirksam wird, indem man sie ganz einfach ignoriert. Deswegen ist es unbedingt erforderlich, dass der Roßmüller den Gutmenschen den Stinkefinger zeigt, wie kommen die denn dazu den Menschen ihr Freizeitverhalten zu diktieren. Jetzt heißt es, der gutmenschlichen Hetze zu widerstehen, nur dadurch gewinnt man heute an Profil.

Casus Belli
12.03.2010, 16:54
Falsch, wieder völlig falsch. Bisher war es immer üblich, dass alle diejenigen, die der Hetze der Gutmenschen und der Schweinejornaille ausgesetzt waren, gar nicht schnell genug zu Kreuze kriechen und demütig sich Asche auf ihr Haupt streuten.
Diese Zeit der unterwürfigen Ergebenheit unter das Gutmenschendiktat ist inzwischen aber fast vorüber. Da kümmert es einen Sarachin oder Buschkowski einen Scheissdreck wenn die Gutmenschen hetzen. Auch die Steinbach hat diesem Druck standgehalten und der Westerwelle ist auch ein gutes Beispiel dafür, das die Hetze der Linksfaschisten langsam unwirksam wird, indem man sie ganz einfach ignoriert. Deswegen ist es unbedingt erforderlich, dass der Roßmüller den Gutmenschen den Stinkefinger zeigt, wie kommen die denn dazu den Menschen ihr Freizeitverhalten zu diktieren. Jetzt heißt es, der gutmenschlichen Hetze zu widerstehen, nur dadurch gewinnt man heute an Profil.

Du musst aber schon zugeben das die NPD unter zehnmal mehr medialer Hetze leiden muss als ein Westerwelle. Genauso wie man als Rechtsdenkender (wie wir beide schätz ich mal) in der öffentlich manchmal schief angeschaut wird für seine Ansichten.

Gärtner
12.03.2010, 20:48
Also gegen den Roßmüller wirkst du wie ein asozialer Penner. Der ist im Gegensatz zu dir ein Mann von Welt, dem du geistig nicht einmal bis zum Knie reichst.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke für die Bestätigung meinern These. Nazis halten kriminelles Schlägerpack, Drogendealer und Zuhälter für Leute von Welt.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Bandidos.jpg

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/bandidos_prozess/_img/bandidos_im_gerichtssaal_400q.jpg

Dein üblicher Umgang, Knast-Kumpels oder woher sonst rührt deine zärtliche Verehrung für Unterschicht-Abschaum?

Krabat
12.03.2010, 20:58
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke für die Bestätigung meinern These. Nazis halten kriminelles Schlägerpack, Drogendealer und Zuhälter für Leute von Welt.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Bandidos.jpg

Das sind Schwule.

Doc Gyneco
12.03.2010, 20:59
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu willst die heilige Kirche mit den deutschen Deppennazis gleichsetzen?

Dank den Ratzingern ist die "heilige" Kirche um einiges "entheiligt" worden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
12.03.2010, 21:10
Im Ernst: mit den moralischen Ansprüchen, z.B. denen der NPD, als nationale Saubermänner aufzutreten, steigt natürlich auch die moralische Fallhöhe. Je höher die selbstgewählten Maßstäbe, desto härter die Anforderungen.

Und da sieht es, zumindest was einzelne Personen angeht, recht duster aus. Die Verbindungen zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Leute finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:



Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.
Mario Matthes, hessischer NPD-Vizevorsitzender, vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung.

Egal, wo man da hinfaßt, man greift nur tief in den stinkenden Schmutz.

Doc Gyneco
12.03.2010, 21:20
Im Ernst: mit den moralischen Ansprüchen, z.B. denen der NPD, als nationale Saubermänner aufzutreten, steigt natürlich auch die moralische Fallhöhe. Je höher die selbstgewählten Maßstäbe, desto härter die Anforderungen.

Und da sieht es, zumindest was einzelne Personen angeht, recht duster aus. Die Verbindungen zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Leute finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:



Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.
Mario Matthes, hessischer NPD-Vizevorsitzender, vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung.

Egal, wo man da hinfaßt, man greift nur tief in den stinkenden Schmutz.

Jeder Besoffene der eine Schlägerei loslässt, kann und wird des öftern wegen Körperverletzung abgeurteilt !

A propos Köperverletzung, da würde eine Auflistung der Linken Gewalttäter um einiges länger werden !

Du solltest mal die Leier wechseln, diese, Deine hier ist echt total ausgelutscht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gumble
12.03.2010, 21:23
Wobei Rieger sicher niemanden mehr belästigen wird :-)

Rumburak
12.03.2010, 21:29
Wobei Rieger sicher niemanden mehr belästigen wird :-)

Was für ein herausragender Beitrag.:clp:

BRDDR_geschaedigter
12.03.2010, 21:54
Ich finds lustig. Bin ich jetzt ein Nazi?

Blue Max
12.03.2010, 22:12
Der grüne Schläger, Terrorist und Polizistenmörder Josef Fischer wurde Außenminister.

Der Bundestag besteht ausschließlich aus Verbrechern, ehemaligen Terroristen, Koksdealern, Mädchenhändlern, Pädophlien (50%), Hochverrätern und Landesverrätern.

Selbst wenn jedes Mitglied der NPD ein Mörder wäre, hätten sie im Vergleich zu den Mitgliedern der Blockparteien noch eine weiße Weste.

So what?

Gärtner
12.03.2010, 22:35
Das sind Schwule.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, du kennst dich im Nutten-, Koks- und Schlägermilieu der Bandidos aus? Na, wenn du es sagst...

Gärtner
12.03.2010, 22:42
Der Bundestag besteht ausschließlich aus Verbrechern, ehemaligen Terroristen, Koksdealern, Mädchenhändlern, Pädophlien (50%)

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür hätte ich mal gerne Belege. Oder hat dir das Jürgen Rieger im Traum gesteckt?

Silencer
12.03.2010, 22:57
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür hätte ich mal gerne Belege. Oder hat dir das Jürgen Rieger im Traum gesteckt?


Mit " Verbrecher" hat Peiper recht, der Bundestag begeht täglich Verbrechen am deutschen Volk, indem er nicht mal GG befolgt und 90 % seiner Entsscheidungen vor Bundesrichtern landen und auf ihre Anweisung verändert werden müssen. Ja, Verbrecher ist da völlig richtig.

Abendländer
12.03.2010, 23:04
Hallo



ha,ha,ha, erfreulich zu wissen, daß es hierzulande noch Politiker gibt, die das System mit den Waffen der Satire regelrecht vorführen:))


kd

Soll man lachen oder weinen?
Das Lachen könnte eher als Galgenhumor angesehen werden - zum Weinen gibt es mehrere Gründe:
1. Es gab in Hamburg schon mal einen Typen, der die Politik aufmischen wollte - Schill!
Er wurde von Politik und Gesellschaft verjagt - aus Schadenfreude und Wut.
Der Bewegung nach Rechts hat er sehr geschadet.
Den jetzigen Fall kann man wirklich als Real-Satire auffassen.
Der Typ und sein verein sollten schnellsten die Kurve kriegen und das ganze abblasen und der NPD-Vize sollte untertauchen.
Es zeigt sich wieder einmal, dass es schnellstens eine wählbare und seriöse Rechtsalternative geben muß.

NationalDemokrat
12.03.2010, 23:57
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu willst die heilige Kirche mit den deutschen Deppennazis gleichsetzen? .



Und täglich grüsst der "Gelehrte":))

http://www.insidesocal.com/tomhoffarth/Idiot.jpg

NationalDemokrat
13.03.2010, 00:00
Soll man lachen oder weinen?

Es zeigt sich wieder einmal, dass es schnellstens eine wählbare und seriöse Rechtsalternative geben muß.

Du hast dies nicht begriffen. Dies macht Dein erster Satz deutlich.

Fiel
13.03.2010, 06:48
Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.
Mario Matthes, hessischer NPD-Vizevorsitzender, vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung.

Egal, wo man da hinfaßt, man greift nur tief in den stinkenden Schmutz.

Ich will da nur mal einen herausgreifen, den Philipp Valenta. Der kommt wie die meisten Nazis aus einem guten Elternhaus. Seine Mutter ist Krankenhausleiterin oder so etwas. Die Eltern waren natürlich entsetzt über die Aktivitäten ihres Sohnes. Dann haben sie aber die Prozesse gegen ihren Sohn verfolgt und haben inzwischen auch eingesehen, was in diesem Land gespielt wird, das sich dieses Land in der Hand von Verbrechern befindet.

Fiel
13.03.2010, 06:53
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke für die Bestätigung meinern These. Nazis halten kriminelles Schlägerpack, Drogendealer und Zuhälter für Leute von Welt.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Bandidos.jpg

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/bandidos_prozess/_img/bandidos_im_gerichtssaal_400q.jpg

Dein üblicher Umgang, Knast-Kumpels oder woher sonst rührt deine zärtliche Verehrung für Unterschicht-Abschaum?

Diese Typen müssen sich aber nicht der öffentlichen Peinlichkeit aussetzen und ihren CDU-Austriitt erklären. Die Verbrecher in unserem Land sehen ganz anders aus, wie schon beschrieben. Euere Verleumdungsmasche zieht schon lange nicht mehr.

Blue Max
13.03.2010, 10:50
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür hätte ich mal gerne Belege. Oder hat dir das Jürgen Rieger im Traum gesteckt?

Also daß die Grünen pädophil veranlagt sind, ist kein Geheimnis (Daniel Modzelewsky alias Mischnik alias Cohn-Bendit). Auch Schläger, Terroristen und Polizistenmörder finden bei ihnen ein Plätzchen (Josef Fischer). Die SPD besteht aus Linksextremisten, also aus Schlägern. Die Linke besteht aus Bolschewisten und anderen Stasiverbrechern. In der Union hat man mit Mädchendealern und Koksdealern auch keine Probleme (Paolo Pinkel alias Michel Friedmann). Die FDP besteht aus Wirtschaftsverbrechern, die deutsches Volksvermögen verscherbeln.

In Bremen zahlen alle (!) Politiker, Richter, Staatanwälte und die Polizei Schutzgeld an die libanesische Großfamilie M., die etwa 1400 Personen umfaßt.

Ich bin fest davon überzeugt, daß es im Bundestag genauso zugeht. Die Politiker zahlen Schutzgeld an die Mafia, damit man ihnen und ihren Kindern nichts antut. Die Zustände halte ich für noch verdorbener als in Palermo auf Sizilien.

Hinzu kommt noch der Hoch-/ und Landesverrat.

Es ist also nicht übertrieben zu behaupten, daß sich im Bundestag auschließlich Verbrecher - entweder Schläger/Pädophile/Zuhälter/u.s.w. oder Hoch-/ und Landesverräter - aufhalten.

Die BRD-Politiker widern mich so sehr an, daß eine Regierung bestehend aus Cosa Nostra/Triaden/u.s.w. in der Moral höher stehen würde.

Voortrekker
13.03.2010, 10:59
Also daß die Grünen pädophil veranlagt sind, ist kein Geheimnis (Daniel Modzelewsky alias Mischnik alias Cohn-Bendit). Auch Schläger, Terroristen und Polizistenmörder finden bei ihnen ein Plätzchen (Josef Fischer). Die SPD besteht aus Linksextremisten, also aus Schlägern. Die Linke besteht aus Bolschewisten und anderen Stasiverbrechern. In der Union hat man mit Mädchendealern und Koksdealern auch keine Probleme (Paolo Pinkel alias Michel Friedmann). Die FDP besteht aus Wirtschaftsverbrechern, die deutsches Volksvermögen verscherbeln.

In Bremen zahlen alle (!) Politiker, Richter, Staatanwälte und die Polizei Schutzgeld an die libanesische Großfamilie M., die etwa 1400 Personen umfaßt.

Ich bin fest davon überzeugt, daß es im Bundestag genauso zugeht. Die Politiker zahlen Schutzgeld an die Mafia, damit man ihnen und ihren Kindern nichts antut. Die Zustände halte ich für noch verdorbener als in Palermo auf Sizilien.

Hinzu kommt noch der Hoch-/ und Landesverrat.

Es ist also nicht übertrieben zu behaupten, daß sich im Bundestag auschließlich Verbrecher - entweder Schläger/Pädophile/Zuhälter/u.s.w. oder Hoch-/ und Landesverräter - aufhalten.

Die BRD-Politiker widern mich so sehr an, daß eine Regierung bestehend aus Cosa Nostra/Triaden/u.s.w. in der Moral höher stehen würde.

Hast du dazu eine Quelle?

Weiter_Himmel
13.03.2010, 11:02
Im Vergleich zu dem was die NPD sonst so macht wie ekelhaft gegen Juden und schwarze Hetzen den Holocaust leugnen usw hat diese Aktion mal was... .

Sie führt einige Linke vor ohne jemanden schwer zu beschimpfen oder zu beleidigen.

Fiel
13.03.2010, 11:14
Im Vergleich zu dem was die NPD sonst so macht wie ekelhaft gegen Juden und schwarze Hetzen den Holocaust leugnen usw hat diese Aktion mal was... .

Sie führt einige Linke vor ohne jemanden schwer zu beschimpfen oder zu beleidigen.

Ihr Linksfaschisten lügt, sobald ihr euren Mund aufmacht. Falls die NPD den Holocaust leugnen würde, würden sie allesamt im Gefängnis sitzen.

Doc Gyneco
13.03.2010, 11:18
Der grüne Schläger, Terrorist und Polizistenmörder Josef Fischer wurde Außenminister.

Der Bundestag besteht ausschließlich aus Verbrechern, ehemaligen Terroristen, Koksdealern, Mädchenhändlern, Pädophlien (50%), Hochverrätern und Landesverrätern.

Selbst wenn jedes Mitglied der NPD ein Mörder wäre, hätten sie im Vergleich zu den Mitgliedern der Blockparteien noch eine weiße Weste.

So what?

Ihr habt sogar einen schwulen Aussenminister !

:D:D:D

Weiter_Himmel
13.03.2010, 11:18
Hast du dazu eine Quelle?

Das was er schreibt ist maßlos übertrieben... . Die Familie macht in Bremen aber wirklich sehr viel stress und die Polizei macht keinerlei anstalten gegen sie vorzugehen.

Wenn man weiß das die alle Hatz4 beziehen und sie andererseits mit 7er BMWs und S-Klassen auftreten macht einen das extrem wütend... .Gegen die scheint die Polizei tatsächlich kapituliert zu haben zu Lasten der bremer Bürger und des Deutschen Staates.

Dieses verdammte Pack gehört abgeschoben ... und falls das nicht möglich ist und obwohl ich vor mir selbst erschrecke ausgemertzt.

Weiter_Himmel
13.03.2010, 11:19
Ihr Linksfaschisten lügt, sobald ihr euren Mund aufmacht. Falls die NPD den Holocaust leugnen würde, würden sie allesamt im Gefängnis sitzen.

Omg was bist du den für ein irrer spinner... .Nimmst du Drogen?

Blue Max
13.03.2010, 11:21
Hast du dazu eine Quelle?

Bremer Polizei kapituliert vor krimineller kurdisch-türkisch-libanesischer Großfamilie

Die Groß-Familie Miri war bis vor einigen Jahren in Bremen nur Szene-Kennern bekannt.
Zu der Familie gehören allein in Bremen und in der Umgebung mindestens 1.500 Familienmitglieder

Nach Einbruch in Edel-Boutique
Besitzerin entdeckt bei Verlobungsfeier ihre gestohlenen Kleider und Colliers

Von A. SIEVERT

Tollhaus Bremer Polizei. Das Unternehmer-Ehepaar Diana (38) und Peter B. (50) hat es hautnah erlebt. In einem Live-Krimi, der so unglaublich klingt, wie ein Drehbuch aus Hollywood. Doch es ist passiert – mitten in unserer Stadt.

Begonnen hat alles in der Edel-Boutique „Ledi fashion“ (An der Weide). Besitzerin Diana B. erzählt: „Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen.“

Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.

Diana B.: „Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden.“ Ehemann Peter: „Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei.“

Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: „Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr. Diana: „Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten.“

Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: „Wir wurde ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören.“ Dann der nächste Schock. Diana: „Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie M. anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: ,Ich erschieß‘ Dich, brenne Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst‘.“

Und was machten die Beamten? Diana B.: „Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden.“ Ihr Ehemann: „Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert.“

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/07/14/bremer-polizei-kapituliert-vor-krimineller-turkischer-grosfamilie/

Daß die Polizei nichts unternimmt, läßt nur den Schluß zu, daß sie Schmiergeld an die Großfamilie zahlt (zahlen muß). Ebenso die Politiker, Richter und Staatsanwälte, die ihr freien Spielraum für ihre kriminellen Machenschaften gewähren.

Mit Kuscheljustiz läßt sich das nicht mehr erklären.

Warum sollte es im Bundestag anders zugehen? Alle deutschen Discos, Spielcasinos, Drogenhandel, Rotlichtszene, u.s.w. befinden sich in türkischer, kurdischer oder libanesischer Hand.

Da jeder 2.Bundestagsabgeordenete kokst und sich Prostituierte bestellt, muß man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Brutus
13.03.2010, 11:26
Ihr habt sogar einen schwulen Aussenminister !
:D:D:D

Nein, das ist nicht unser Außenminister. Ich bitte die Schweizer inständig, zu beachten, daß wir ein besetztes Land sind, das so weit erniedrigt wurde, den Landvogt/die Landvogte Geßler von Deutschen bereitstellen zu müssen - und weit und breit kein Wilhelm Tell in Sicht, der mit seiner Armbrust anlegt ...

Brutus
13.03.2010, 11:28
Also daß die Grünen pädophil veranlagt sind, ist kein Geheimnis (Daniel Modzelewsky alias Mischnik alias Cohn-Bendit). Auch Schläger, Terroristen und Polizistenmörder finden bei ihnen ein Plätzchen (Josef Fischer). Die SPD besteht aus Linksextremisten, also aus Schlägern. Die Linke besteht aus Bolschewisten und anderen Stasiverbrechern. In der Union hat man mit Mädchendealern und Koksdealern auch keine Probleme (Paolo Pinkel alias Michel Friedmann). Die FDP besteht aus Wirtschaftsverbrechern, die deutsches Volksvermögen verscherbeln.

In Bremen zahlen alle (!) Politiker, Richter, Staatanwälte und die Polizei Schutzgeld an die libanesische Großfamilie M., die etwa 1400 Personen umfaßt.

Ich bin fest davon überzeugt, daß es im Bundestag genauso zugeht. Die Politiker zahlen Schutzgeld an die Mafia, damit man ihnen und ihren Kindern nichts antut. Die Zustände halte ich für noch verdorbener als in Palermo auf Sizilien.

Hinzu kommt noch der Hoch-/ und Landesverrat.

Es ist also nicht übertrieben zu behaupten, daß sich im Bundestag auschließlich Verbrecher - entweder Schläger/Pädophile/Zuhälter/u.s.w. oder Hoch-/ und Landesverräter - aufhalten.

Die BRD-Politiker widern mich so sehr an, daß eine Regierung bestehend aus Cosa Nostra/Triaden/u.s.w. in der Moral höher stehen würde.

Hart formuliert, aber gerecht! Ich sehe es ganz genauso.

Weiter_Himmel
13.03.2010, 11:28
Bremer Polizei kapituliert vor krimineller kurdisch-türkisch-libanesischer Großfamilie

Die Groß-Familie Miri war bis vor einigen Jahren in Bremen nur Szene-Kennern bekannt.
Zu der Familie gehören allein in Bremen und in der Umgebung mindestens 1.500 Familienmitglieder

Nach Einbruch in Edel-Boutique
Besitzerin entdeckt bei Verlobungsfeier ihre gestohlenen Kleider und Colliers

Von A. SIEVERT

Tollhaus Bremer Polizei. Das Unternehmer-Ehepaar Diana (38) und Peter B. (50) hat es hautnah erlebt. In einem Live-Krimi, der so unglaublich klingt, wie ein Drehbuch aus Hollywood. Doch es ist passiert – mitten in unserer Stadt.

Begonnen hat alles in der Edel-Boutique „Ledi fashion“ (An der Weide). Besitzerin Diana B. erzählt: „Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen.“

Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.

Diana B.: „Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden.“ Ehemann Peter: „Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei.“

Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: „Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr. Diana: „Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten.“

Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: „Wir wurde ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören.“ Dann der nächste Schock. Diana: „Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie M. anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: ,Ich erschieß‘ Dich, brenne Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst‘.“

Und was machten die Beamten? Diana B.: „Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden.“ Ihr Ehemann: „Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert.“

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/07/14/bremer-polizei-kapituliert-vor-krimineller-turkischer-grosfamilie/

Daß die Polizei nichts unternimmt, läßt nur den Schluß zu, daß sie Schmiergeld an die Großfamilie zahlt (zahlen muß). Ebenso die Politiker, Richter und Staatsanwälte, die ihr freien Spielraum für ihre kriminellen Machenschaften gewähren.

Mit Kuscheljustiz läßt sich das nicht mehr erklären.

Warum sollte es im Bundestag anders zugehen? Alle deutschen Discos, Spielcasinos, Drogenhandel, Rotlichtszene, u.s.w. befinden sich in türkischer, kurdischer oder libanesischer Hand.

Da jeder 2.Bundestagsabgeordenete kokst und sich Prostituierte bestellt, muß man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Da ist viel wahres dabei ... du spricht jedoch so absolut und fundamental was dich auf unentschlossene nicht überzeuegnd wirken lässt und was dazu führt das dich Gegner leicht wiederlgenen können.

Kleines Beispiel:

Discos:Ich würde sagen ca 50% der Discos gehören Türken,Kurden,Libanesen
Spielcasinos:Alle Lizensierten Spielcasinsos sind in Deutscher Hand,bei Spielhallen sind die geannten stark vertreten jedoch bei weitem nicht so stark das die Bezeichnung alle zutrifft,
Drogenhandel:Velleicht ca 60%
Rotlicht:Velleicht ca 33%

Doc Gyneco
13.03.2010, 11:28
und weit und breit kein Wilhelm Tell in Sicht, der mit seiner Armbrust anlegt ...

Da seid ihr selber schuld !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Apollyon
13.03.2010, 11:29
Also erfahrungsgemäß kann ich micht nicht auf Medien verlassen, wenn eine Partei als Rechtsextrem tituliert wird glaube ich das noch lange nicht.

Und eine Liste mit Namen aufzuführen von einigen Mitgliedern der Partei die irgentwann mal was gemacht haben finde ich an sich Herabwürdigent, warum gibt es solche öffentlichen Listen nicht von Kinderschändern, oder versucht da die Regierung wieder jemanden zu schützen ?

Man wollte die NPD sogar verbieten, und das in einer Demokratie dadurch hättet ihr noch mehr Rechtsextreme und Radikale gehabt denn dann wären sie dazu gezwungen extremisiert zu werden.

Es gibt sicherlich normale rechtspolitische Kräfte in der NPD und wenn diese sagen das sie sich gegen den Extremismus stellen sollte das nicht verurteilt oder lächerlich gemacht werden, diese Argumente mit den ewigen Gegeneinander hängen mir zum Hals heraus, weder Linke noch Rechte sollte Mauern zwischen sich ziehen, wie wollt ihr jemals zusammenstehen und für eine höhere Moral kämpfen wenn ihr über diese Mauern stolpert.

Ich könnte auch eine Liste schreiben dann würde hinter dem Name Angela Merkel, Völkermord und Kindermord stehen, den ein Krieg zu finanzieren und auch noch Auszuführen kommt diesen Gleich. Oder was ist mit dem Namen Helmut Kohl, dahinter würde dick Steuerhinterziehung stehen und Kriegstreiberei(Balkankonflikt) stehen, dieses Thema ist so beschämend das man garnicht antworten möchte aber ich tue es trotzdem. Und andere Politiker haben sicher auch Dreck an stecken, nur wird das nicht so armselig propagiert.

Brutus
13.03.2010, 11:32
Der Bundestag besteht ausschließlich aus Verbrechern, ehemaligen Terroristen, Koksdealern, Mädchenhändlern, Pädophlien (50%), Hochverrätern und Landesverrätern.

Hast Du die 50% Bundespädos über'n Daumen gepeilt, oder existieren dazu belastbare Zahlen?

Unabhängig vom konkreten Prozentatz muß man, wenn man jeden Nazi automatisch als Judenschlächter betrachtet, selbstverständlich auch jeden Parlamentsdemokraten für einen Kinderficker und Satanisten halten.

Siegfriedphirit
13.03.2010, 11:36
Dreck+Dreck = politische Zukunft Deutschlands

Brutus
13.03.2010, 11:37
Da seid ihr selber schuld !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibt es überhaupt etwas, woran wir Deutschen nicht schuld oder selbst schuld sind?

Das Verständnis, daß uns entgegenschlägt, weil wir mittlerweile zu feige sind, durch einen Aufstand gegen die anglozionistischen Besatzer und deren Huren, einen dritten, alleine gegen Deutschland gerichteten Vernichtungskrieg zu entfesseln, hat etwas Ergreifendes.

Die infame, das ganze Selbstverständnis der Deutschen prägenden und sie erniedrigenden Dreckphrase von der *Entfesselung* des Krieges durch Adolf Hitler, stammt vom Schweizer *Historiker* Walter Hofer.

Brutus
13.03.2010, 11:50
Da seid ihr selber schuld !

Sicher sind wir auch daran schuld, daß der Schweizer Bankier und Großkriminelle Josef Ackermann die Staatsfinanzen ruinieren und die Deutschen in die Verarmung treiben darf.

Blue Max
13.03.2010, 11:58
Hast Du die 50% Bundespädos über'n Daumen gepeilt, oder existieren dazu belastbare Zahlen?

Nö, das habe ich mal so angepeilt. :cool:

Können natürlich auch weniger sein.

Ich weiß nur, daß in dem belgischen Kinderschänderfall Zeugen ermordet wurden, weil sie zuviel wußten. Die Pädoszene reichte nämlich bis weit in die Politikerszene hinein. Sie mußten unbedingt zum Schweigen gebracht werden.


Unabhängig vom konkreten Prozentatz muß man, wenn man jeden Nazi automatisch als Judenschlächter betrachtet, selbstverständlich auch jeden Parlamentsdemokraten für einen Kinderficker und Satanisten halten.

So ungefähr gehe ich auch vor.

Ich kehre die Unschuldsvermutung um. Die Politiker müssen auch ohne Anklage erst ihre Unschuld beweisen, bevor sie für mich glaubhaft sind.

Und dann bleiben nicht mehr viele Anständige übrig.

Ich unterscheide auch zwischen Kommunalpolitikern und Bundestagsabgeordneten, genauso wie zwischen einfachen Richtern und BGH-Richtern.

Es mag sehr wohl noch einfache Politiker und Richter geben, die noch Ideale haben, anständig sind und vor denen ich Respekt habe.

Die BRD ist aber ein hochkrimineller Staat. D.h., je höher man im System aufsteigt, desto mehr Dreck am Stecken hat man.

Gärtner
13.03.2010, 12:23
Diese Typen müssen sich aber nicht der öffentlichen Peinlichkeit aussetzen und ihren CDU-Austriitt erklären. Die Verbrecher in unserem Land sehen ganz anders aus, wie schon beschrieben. Euere Verleumdungsmasche zieht schon lange nicht mehr.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpginen Haufen Schläger aus dem Zuhältermilieu vor dem Kadi, mit denen das Nazigeschmeiß gerne packelt, findest du also weniger peinlich als den Austritt eines der unsäglichen Zustände überdrüssigen Bürgers aus einer sog. Volkspartei.

Wahrlich, du lebst in einem höchst interessanten Koordinatensystem. :)

~~~


Ich kehre die Unschuldsvermutung um.

Wen überrascht das jetzt?

Gärtner
13.03.2010, 12:26
Und täglich grüsst der "Gelehrte"

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat, ich grüße dich. Und, trägst du auch brav deine "Bandido"-Kutte? Macht sich ja gut zur Glatze.

Brutus
13.03.2010, 12:38
Ich weiß nur, daß in dem belgischen Kinderschänderfall Zeugen ermordet wurden, weil sie zuviel wußten. Die Pädoszene reichte nämlich bis weit in die Politikerszene hinein. Sie mußten unbedingt zum Schweigen gebracht werden.

Dutroux halte ich für ein Schlüsselereignis. Der Fall hat mir die Augen geöffnet. Malachi Martin, Bischof und Geheimdienstchef des Vatikan unter Papst Paul VI., gibt in seinem Buch *Der letzte Papst* massive Hinweise, daß seit spätestens 1962 (!) die obersten Ränge aus Politik, Finanzen und US-Episkopat praktitzierende Satanisten und Kinderficker seien.

Wenn auch nicht namentlich genannt, gibt Malachi Martin als Beschreibung der Teilnehmerschaft einer von Pädophile gekrönten Schwarzen Messe derart konkrete Details, daß man meint, Giulio Andreotti und Wilfried Guth, ehemals Vorstand der Deutschen Bank zu erkennen.

Mit Wilfried Guth wären wir wieder bei Josef Ackermann gelandet, und bei der Frage, wie ein Schweizer Kuhkopf es schaffen kann, die ganze politische Führung der OMF-BRD zu erpressen, insnesondere Angela Merkel?

Meine Antwort: Gemeinsam begangene Satanismus-Rituale mit anschließencdem Kinderfick.

Im Zusammenhang mit der staatsanwalöschaftlich niedergeschlagenen Koks- und Hurenaffäre Michel Friedmans gab es etwas ähnliches: Gerüchte über gemeinsamen Rudelbums von Michel Friedman, Peter Müller (CDU, Saarland-Präser) und ZDF-Sportstudio-Moderator Wilfried Poschmann.

Wenn die Informationen stimmen, soll Josef Ackermann der gleichen Religionsgemeinschaft angehören wie Michel Friedman und Bernd Knobloch, in dessen HRE Josef Ackermann die US-Schrottpapiere deponiert hat, damit am Ende der deutsche Michel die Zeche bezahlen muß.



Ich kehre die Unschuldsvermutung um. Die Politiker müssen auch ohne Anklage erst ihre Unschuld beweisen, bevor sie für mich glaubhaft sind. Und dann bleiben nicht mehr viele Anständige übrig.

:top:



Ich unterscheide auch zwischen Kommunalpolitikern und Bundestagsabgeordneten, genauso wie zwischen einfachen Richtern und BGH-Richtern. Es mag sehr wohl noch einfache Politiker und Richter geben, die noch Ideale haben, anständig sind und vor denen ich Respekt habe.


Auch bei den einfachen Richtern (Landgerichte) ist inzwischen die kriminelle Praxis, ein vom Gericht begangener Prozeßbetrug, die Regel.

Verglichen mit dem robentragenden Sch...ßhaufen, der bei uns *Recht* spricht, war Roland Freisler ein Leuchtturm der Rechtsstaatlichkeit.



Die BRD ist aber ein hochkrimineller Staat. D.h., je höher man im System aufsteigt, desto mehr Dreck am Stecken hat man.

Die BRD ist in allen Teilen ein reiner Verbrecherstaat, in gewisser Weise schlimmer als das Hitlerreich, weil sich ihre kriminellen Machenschaften gegen das eigene Volk richten. Je höher man hianufkommt desto mehr.

Wie nur im Bereich der westlichen *Demokratien* gilt die Regel, *Dreck schmimmt immer oben!*

Brutus
13.03.2010, 13:06
Ich weiß nur, daß in dem belgischen Kinderschänderfall Zeugen ermordet wurden, weil sie zuviel wußten. Die Pädoszene reichte nämlich bis weit in die Politikerszene hinein. Sie mußten unbedingt zum Schweigen gebracht werden.

Dutroux war beileibe kein Einzelfall!

Ende der 50er Jahre gab es in Paris den Pädo-Skandal der Ballets Roses; wie immer unter Beteiligung der bekannten Kreise aus Politik, Vorständen, Aufsichtsräten und Hochfinanz, die schon zu Zeiten De Gaulles von der Macht gedeckt wurden.

Weitere Pädo-Affären wären der bekannte Dutroux, der Fall Fourniret, die Videos und offenen Briefe Janett Seemanns sowie die Sache auf der Insel Jersey.

Um einen Anknüpfungspunkt für weitere Recherchen zum Thema Jersey zu haben, folgender Link: http://www.blick.ch/news/ausland/bestie-von-jersey-im-kinderheim-des-grauens-84583

"Wollten die Behören den Skandal vertuschen? Der ehemalige Gesundheitsminister von Jersey, Stuart Syvret, erhebt schwere Anschuldigungen. Die örtlichen Behörden hätten die Misstände im Heim vertuschen und die Gerüchte über das Heim ignorieren wollen. Weil er dem nachgehen wollte, sei er entlassen worden, ist Syvet überzeugt."

Immer das gleiche Grundschema: Politiker, Vorstände, Aufsichtsräte und Bankchefs leben die abartigsten der abartigen Perversionen aus, und die von ihnen gekauften, bzw. per *Rechtsstaat* kujonierten Ermittlungsbehörden und Gerichte schlagen alles nieder.

Hast Du gewußt, daß ein in der Parteispendenaffäre Schreiber, Max Strauß, Holger, Pfahls, Wolfgang Schäuble und Helmut Kohl couragiert ermittelnder Augsburger Staatsanwalt wie von Zauberhand geführt bei einem unerklärbaren Autounfall ums Leben gekommen ist?

Der zuständige Richter des Verfahrens, ein Herr Maier, wurde vom bayerischen Justizministerium endlos schikaniert und zuletzt per Versetzung kaltgestellt.

Sterntaler
13.03.2010, 13:13
Dutroux war beileibe kein Einzelfall!

Ende der 50er Jahre gab es in Paris den Pädo-Skandal der Ballets Roses; wie immer unter Beteiligung der bekannten Kreise aus Politik, Vorständen, Aufsichtsräten und Hochfinanz, die schon zu Zeiten De Gaulles von der Macht gedeckt wurden.

Weitere Pädo-Affären wären der bekannte Dutroux, der Fall Fourniret, die Videos und offenen Briefe Janett Seemanns sowie die Sache auf der Insel Jersey.

Um einen Anknüpfungspunkt für weitere Recherchen zum Thema Jersey zu haben, folgender Link: http://www.blick.ch/news/ausland/bestie-von-jersey-im-kinderheim-des-grauens-84583

"Wollten die Behören den Skandal vertuschen? Der ehemalige Gesundheitsminister von Jersey, Stuart Syvret, erhebt schwere Anschuldigungen. Die örtlichen Behörden hätten die Misstände im Heim vertuschen und die Gerüchte über das Heim ignorieren wollen. Weil er dem nachgehen wollte, sei er entlassen worden, ist Syvet überzeugt."

Immer das gleiche Grundschema: Politiker, Vorstände, Aufsichtsräte und Bankchefs leben die abartigsten der abartigen Perversionen aus, und die von ihnen gekauften, bzw. per *Rechtsstaat* kujonierten Ermittlungsbehörden und Gerichte schlagen alles nieder.

Hast Du gewußt, daß ein in der Parteispendenaffäre Schreiber, Max Strauß, Holger, Pfahls, Wolfgang Schäuble und Helmut Kohl couragiert ermittelnder Augsburger Staatsanwalt wie von Zauberhand geführt bei einem unerklärbaren Autounfall ums Leben gekommen ist?

Der zuständige Richter des Verfahrens, ein Herr Maier, wurde vom bayerischen Justizministerium endlos schikaniert und zuletzt per Versetzung kaltgestellt.

nicht zu vergessen der Pädophile gegen den zur Zeit ein Auslieferungsverfahren an die USA läuft, dem Polen Polanski.

Brutus
13.03.2010, 13:36
nicht zu vergessen der Pädophile gegen den zur Zeit ein Auslieferungsverfahren an die USA läuft, dem Polen Polanski.

Das Pikanteste am Fall Polanski war, wer sich für ihn enstschuldigend stark gemacht hat. U.a. Frederic Mitterrand (selber bekennender Homo-Pädo und Neffe des Vaters des €urotz), Bernard-Henry Levy, Daniel Cohn Bendit (?) und Alain Finkielkraut.

Es müßte sogar eine von vielen namhaften Leuten unterzeichnete Petition zugunsten Polanskis geben, die ich im Moment leider nicht greifbar habe.

Sterntaler
13.03.2010, 15:05
wer da so aufgeführt ist tz... tz ...tz... ,das spricht Bände

Commodus
13.03.2010, 15:10
Die BRD ist aber ein hochkrimineller Staat. D.h., je höher man im System aufsteigt, desto mehr Dreck am Stecken hat man.

Eigentlich müsste sich eine Gruppe aufstellen und dieses Geschmeiss einen nach dem anderen liquidieren.

Brutus
13.03.2010, 15:18
wer da so aufgeführt ist tz... tz ...tz... ,das spricht Bände

Hier die vollständige Liste: http://www.sacd.fr/Tous-les-signataires-de-la-petition-All-signing-parties.1341.0.html

Pétition Roman Polanski

Tous les signataires de la pétition / All signing parties

Roman Polanski a été informé des nombreux témoignages envoyés jusqu’à maintenant et vous remercie de votre soutien. oman Polanski has been informed of the large number of messages that have been sent to him so far and thanks you for the support you keep giving him.

[dernière MAJ : 29 octobre 16h / last update : october 29th - 4pm]

Olivia A. Bugnon, Michael A. Russ, Erika Abrams, Marguerite Aflallo, Fortunio Aflallo, Stéphane Agussol, Fatih Akin, Yves Alberty, Stephane Allagnon, Brice Allavoine, Woody Allen, Pedro Almodovar, Gianni Amelio, Greta Amend, Wess Anderson, Michel Andrieu, Roger Andrieux, Pascale Angelini, Yannick Angelloznicoud, Jean-Jacques Annaud, Bernard Anne, Tomas Arana, Frédéric Aranzueque-Arrieta, Alexandre Arcady, Fanny Ardant, Asia Argento, Judith Arlt, Marie-Hélène Arnau, Stéphane Arnoux, Darren Aronofsky, Stéphanie Arques-Voitoux, Olivier Assayas, Alexander Astruc, Simone Audissou, Gabriel Auer, Jennifer Augé, Zdzicho Augustyniak, Alexandre Babel, Vladimir Bagrianski, Jean-Yves Bainier, Hélène Bainier, Lubomila Bakardi, Fausto Nicolás Balbi, Eleonor Baldwin, Jean-François Balmer, Alberto Barbera Museo nazionale de Torino, Sylvie Bardet-Borel, Ruth Barensteiner, Luc Barnier, Christophe Barratier, Ernest Barteldes, Carmen Bartl, Pascal Batigne, Sylvette Baudrot, Anne Baudry, Henning Bauer, Tone Bay, Juan Antonio Bayona, Xavier Beauvois, Liria Begeja, Matthieu Béguelin, Gilles Behat, Jean-Jacques Beineix, Marco Bellochio, Yannick Bellon, Florence Bellone, Monica Bellucci, Véra Belmont, Jacqueline Belon, Jean-Marc Benguigui, Djamel Bennecib, Saïd Ben-Said, Luc Béraud, Jean-Pierre Berckmans, Jacob Berger, Christof Berger, Alain Berliner, Gael Garcia Bernal, Pascal Berney, Xavier Berry, Jean-Paul Bertin, Bernardo Bertolucci, Giuseppe Bertolucci, Jean-Marie Besset, Nico Beyer, Marlène Bisson, Arnstein Bjørkly, Lucien Blacher, Jean-Marc Bloch, Léa Bloch, Marks Blond, Catherine Boissière, Anne-Sylvie Bonaud, Olivier Bonnet, Thierry Boscheron, Renata Bosco, Freddy Bossy, Claudia Bottino , Jacqueline Bouchard, Louise Anne Bouchard, Patrick Bouchitey, Cédric Bouchoucha, Paul Boujenah, Patrice Bourbon, Frédéric Bourboulon, Jérôme Bourgon, Etienne Boussac, Christine Bouthemy, Katia Boutin, Elizabeth Brach, Ian Brady, Jacques Bral, Sophie Bramly, Paulo Branco, Patrick Braoudé, Guila Braoudé, Edwin Brienen, Adrien Brody, Stéphane Brodzki, Isabelle Broué, Max Brun, Merima Bruncevic, Bastien Brunel, Caroline Brunner, Anne Burki, André Buytaers, Anthony Byrne, Come Caca, Marco Cacioppo, Gerald Calderon, Monica Cannizzaro, Peggy Carajopoulou-Vavali, John Carchietta, Christian Carion, Angela Carlin, Henning Carlsen, Jean-Michel Carré, Esteban Carvajal Alegria, Lionel Cassan, Bryan Cassiday, Pascale Castioni, Miss Catadler, Steve Catieau, Morgane Caux, Mathieu Celary, Pedro Celestino, Teco Celio, Muriel Cerf, Dabiel Chabannes, Thierry Chabert, Chagi, Jean-Yves Chalangeas, Daniel Champagnon, Christophe Champclaux, Georges Chappedelaine , Litseselidis Charalampos, Yann Charbonnier, David Charhon, Fabienne Chauveau, Claire Chazal, Valérie Chemarin, Patrice Chéreau, Hubert Chertier, Brigitte Chesneau, Marie-Christine Chesneau, Michel Chevalier, Franck Chevalier, Mishka Cheyko, Catherine Chiono, Catherine Chouchan, Elie Chouraqui, Alex Cichy, Souleymane Cissé, Jean- Pierre Clech, Henri Codenie, Robert Cohen, Olivier Cohen, Lilia Cohen Decerisy, Catherine Colassin, Suzanne Colonna, Jean-Paul Commin, Andrea Concato, Patrick Conrad, Anne Consigny, Alain Cophignon, Antony Cordier, Alain Corneau, Jérôme Cornuau, Bruno Coulais, Guy Courtecuisse, Miguel Courtois, Antoine Courtray, Christiane Courvoisier, Guillaume Cousin, Morgan Crestel, Rudyard Cretenet, Dominique Crevecoeur, Alfonso Cuaron, Estelle Cywje, Isabelle D. Philippe, Nicola D’Ugo, Frédéric Damien, Sophie Danon, Bill Darbyshire, Olivier Dard, Luc et Jean-Pierre Dardenne, Isabelle Dassonville, Sophie Davidas, Robin Davis, Bruno de Almeida, Marion de Blaÿ, Agnès de Kergorlay, François de Lamothe, Hervé de Luze, Artus de Penguern, Valérie de Saint-Do, Wim De Temmerman, Virginie De Wilde, Christel de Wit, Olivier Debert, Viviane Decuypere, Guillermo del Toro, Alain Delannoy, Benoît Delmas, Michel Deloore, Jonathan Demme, Nicolaine den Breejen, Ruud den Dryver, Louisa Dent, Caroline Deruas, Edwin Dervaux, Dante Desarthe, Romain Desbiens, Sophie Deschamps, Thomas Desjonquères, Alexandre Desplat, Chris Devi, Rosalinde et Michel Deville, Guillaume D'Ham, Christelle Didier, Dieter Diependaele, Anne-Sophie Dinant, Kathrin DiPaola, Claire Dixsaut, Julien Doger, Catherine Doire, Xavier Dolan, Fanny Dollé-Labbé, Helen Donlon, Ariel Dorfman, Kristen Doty, Jean Douchet, Thierry Drean, Fabrice du Welz, Marina Duarte Nunes Ferreira, Nicholas Dubreuil, Danièle Dubroux, Martine Dugowson, François Duhamel, Sissi Duparc, Jean Dusaussoy, Verlaine Eddy, Daniel Edinger, Yaniv Elani, Majka Elczewska, Benoît Eliot, Gerónimo Elortegui, Elrem, Sam Enoch, Peter Lucas Erixon, Ernest, Ann Eyckmans, Nicolas Fagard, Jacques Fansten, Joël Farges, Gianluca Farinelli (Cinémathèque de de Bologne), Etienne Faure, Pierre Antoine Faure, Guy Ferrandis, Maud et Romain Ferrari, Michel Ferry, Jean Teddy Filippe, Aurélie Fiorentino, Alan Fischer, Bob Fischer, Martine Fitoussi, Sebastian Fleischhacker, Joy Fleury., Michael Flynn, Hugues Fontenoy, Scott Foundas, Werner Fraai, Jean-Robert Franco, Stephen Frears, Patrick Frégonara, Marion Frelat, Thierry Frémaux, Christine Freret, Marc Freycon, Nadine Fruchard, Sam Gabarski, Dominique Gadoin, Jean Francois Gaillard, René Gainville, Sara Gandolfi, Fernand Garcia, Matteo Garone, Vincent Garreau, Philippe Garrel, Yves Gasser, Tony Gatlif, Catherine Gaudin-Montalto, Jean-Marc Gauthier, Costa Gavras, Christiane Gehl-Gabadou, Nathalie Geiser, Lizi Gelber, Isabelle Gély, Jean-Marc Ghanassia, Alain Gil, Véronique Gillet, Terry Gilliam, Christian Gion, Zbiggy Giovanos, Agata Giovanos, François Girault, Stéphane Gizard, Michaël Goldberg, Nelson Gonzalez, Carlos Miguel Bernardo González, Charles Andre Gordeaux, Christophe Goumand, Yann Gozlan, Michel Gras, Eric Gravereau, Martin Gregus, Dominique Greusard, Thierry Grizard, Serge Grünberg, Philippe Gruss, Geoffroy Guerrier, Florent Guézengar, Marc Guidoni, Laurence Guillat, Philippe Guillermo Bernd Günther, Marta Gutowska, Michele Hababou, Mikael Håfström, Lesly Hamilton, Catherine Hargreaves, Ronald Harwood, Dimitri Haulet, Geert Heirbaut, René Heitz, Buck Henry, Michèle Henx, Nicole Herbaut de Lamothe, Ingrid Herbert, Thoralf Herz, Siegfried Hettegger, David Heyman, Laurent Heynemann, Joshua Highfield , Patrick Hirigoyen, Fritz Erik Hoevels, Dominique Hollier, Isabelle Hontebeyrie, Frédéric Horiszny, Andreas Horvath, Robert Hossein, Igor Hrovatic-Hanover, Jean-Loup Hubert, Wendy Hudson, Allison Hull, Alejandro Gonzalez Inarritu, Luce Jaccard, Gilles Jacob, Eric et Veronique et Nicolas Jacquelin, Olivier Jacquet, Just Jaeckin, Thomas Jahn, Olivia Janik, Olivier Jansen, Nihad Christian Jarallah, Jean-Baptiste Jay, Anne Jeandet, Marie Jergan, Alain Jessua, Renate Jett, Sébastien Jimenez, Arthur Joffé, Pierre Jolivet, Kent Jones (World Cinema Foundation) , Erik Jørgensen, Emmanuelle Jossifort, Peter Josy, Florence Joutel, Rémy Jouvin Bessière, Alexandra Julen, Paola Jullian, Roger Kahane, Pierre Kalfon, Elisabeth Kalinowski, Michel Kammoun, Pascal Kané, Reena Kanji, Nelly Kaplan, Wong Kar Waï, Katylodola, Elisabeth Keplinger, Nicolas Kermel, Darius Khondji, Nathalie Kiener, Ladislas Kijno, Luc Kinsch, Muriel Kintziger, Richard Klebinder, Jonathan Klein, William Klein, Harmony Korinne, Jan Kounen, Andrzej Krakowski, Chantal Krakowski, Sylvia Kristel, Hanna Kudelski, Diane Kurys, Elzbieta Kusak-Majchrzak, Emir Kusturica, Irene Kuznetzova, Jean Labadie, Eliane Lacroux, Eric Lagesse, Michel Laigle, Stéphane Lam, John Landis, Claude Lanzmann, David Lanzmann, André Larquié, Pauline Larrieu, Jacques et Françoise Lassalle, Marc Latil, Carole Laure, Christine Laurent-Blixen, Pierre Laville, Emilien Lazaron, Junille Le Pesteur, Eric Le Roy, Pierre Le Scouarnec, Fábio Leal, Pawel Lech, Vinciane Lecocq, Eric Lecocq, Patrice Leconte, Linda Lefebvre, Béatrice Lefoulon, Catherine Legal, Delphine Legros, Claude Lelouch, Jean-louis Lemierre, Ann Lemonnier, Julieta Lencina, Alain Lenglet, Gérard Lenne, Claudine Lenoir, Julie Lerouxel, Les Nanaqui, Larry Levine, Charlotte Levy, Lorraine Lévy, Pierre et Renée Lhomme, Stephane Lioret, Katarzyna Lipinska, Marish Lippi, Jean-Marc Loiseau, Catherine Rachel Loiseau, Cynthia Long, Jean-Claude Irving Longin, Marisa Lorah, Marceline Loridan-Ivens, Nicole Lormeau, Joffrey Louis, Michael Louis Wells, Boris Loundine, Rachel Lowenstein, Catalina Lozano, Hugo Luczyc-Wyhowski, Flore Luquet, Laurence Lustyk, David Lynch, Bania Madjbar, Krzysztof Majchrzak, Velipekka Makkonen, Laurent Malet, Tim Malieckal, Guy Malugani, Erling Mandelmann, Bertrand Mandico, Michael Mann, Alessandro Marcelli, Carlos Marciales, Yvon Marciano, François Margolin, Joseph Marin, Jean-Pierre Marois, Tonie Marshall, Alexandre Martelin, Alain Martin, Sandrine Martin, Danielle Martinetti, Florent Martinez, Didier Martiny, Mario Martone, Thierry Mathelin, Christine Mathis, Esmeralda Mattei, Nicolas Mauvernay, Yannick Mazet, Christopher, Spencer et Claire Mc Andrew, Natalie Mei, Michelle Géranium Melman-Gory, Guillermo Menaldi, Mathieu Mercier, Muriel Mercier, Frédéric Mermoud, Nicolas Mesdom, Laura Metaxa, Margot Meynier, Allison Michel, Radu Mihaileanu, Anna Mikropoulou, Jean-Louis Milesi, Claude Miller, Lionel Miniato, Eric Miot, Bernard Mirgain, Annie Misserey, Nelly Moaligou, Jean - Marc Modeste , Mario Monicelli, Maryline Monthieux, Miguel Morales, Jeanne Moreau, Frédéric Moreau, Sarah Moreau-Flament, Gael Morel, Christian Morel de Sarcus, Omayra Muñiz Fernández, Carmen Munoz, Stephanie Murat, Christian Mvogo Mbarga, Tim Myers, Anna N.Levine, Elisabeth Nègre, Charles Nemes, Florence Nicolas, Juliette Nicolas-Donnard, Sandra Nicolier, Edouard Niermans, Rachel Noël, Rui Nogueira, Olivier Nolin, Alejandra Norambuena Skira, Anna Nordahl, Fabrice Nordmann, Fabrice O. Joubert, Sigrid Obellianne, Lucien Obellianne, Marc Obéron, Michel Ocelot, David Ogando, Mariana Oliveira Santos, Szentgyörgyi Ottó, Martine Pagès, Eric Pape, Vincent Pappalardo, Jacques Paratte, Nadia Paschetto, Abner Pastoll, Alexander Payne, Guy Péchard, Nicola Pecorini, Richard Pena (Directeur Festival de NY), Lindsey Pence, Olivier Père, Suzana Peric, Vladimir Perisic, Patrick Perlman, Jacques Perrin, Laurent Petitgirard, Cesare Petrillo, Hervé Philippe, Thomas Pibarot, Andréa Picard, Michel Piccoli, Arnaud Pierrichon, Stéphane Pietri, Anne Pigeon Bormans, Samuel Pinon, Claude Pinoteau, Jean Piva, Guillaume Pixie, Gosia Plachta, Michele Placido, Sabrina Poidevin, Agnès Catherine Poirier, Emmanuel Pollaud-Dulian, Maud Pommier-Samaan, Jean-Yves Potel, Stéphane Pozderec, Harry Prenger, Jean et Marie Prévost, Gilbert Primet, Peter Priskil, Angélique Prokop, Stefanos Psaromiligas, Bozena Psztyk, Florence Quentin, Marie-Hélène Raby, Philippe Radault, Tristan Rain, Florence Raphaël, Jean-Paul Rappeneau, Joseph Rassam, Rolandas Rastauskas, Brett Ratner, Raphael Rebibo, Redha, Ben Omar Redouan, Carol Reid, Dusan Reljin, Jo Reymen, Laurence Reymond, Catherine Reynier-Barateau, Yasmina Reza, Christiane Rhein, Jacques Richard, Dominique Robert, Margarita Robski, Pascale Rocard, Jean-Jacques Rochut, Christian Rogler, Yannick Rolandeau, Michèle Rollin, Paul Rondags, Avital Ronell, Frank Roozendaal, Graciela Rosato, michèle Rossi-Ducci, Elisabeth Roudinesco, Kontochristopoulou Roula, Laurence Roulet, Joshua Rout, Paolo Roversi, Didier Roy, Jacques Rozier, Charles Rubinstein, Isabelle Ruh, Martin Ruhe, Sonia Rykiel, Anita S. Chang, Esteban S. Goffin, Joaquin Sabina, Marc Saffar, Ludivine Sagnier, Gabriela Salazar Scherman, Thérèse Saliceti, Walter Salles, Jean-Paul Salomé, Jean-Frédéric Samie, Marc Sandberg, Emmanuel Sapin, Léo Scalpel, Jerry Schatzberg, Richard Schlesinger, Kirstin Schlotter, Daniel Schmidt, Georg Schmithüsen, Julian Schnabel, Pierre Schoendoerffer, Barbet Schroeder, J. Neil Schulman, Pierre Schumacher, Pierre-Alexandre Schwab, Ettore Scola, Luis Gustavo Sconza Zaratin Soares, Martin Scorsese, Carole Scotta, Steven Sedgwick, Andrea Sedlackova, Frank Segier, Michèle Seguin-Sirhugue, Guy Seligmann, Dominique Sels, Elis Semczuk, Christiane Semczuk, Lorenzo Semple Jr, Julien Seri, Joël Séria, Catherine Sermet, Olivier Séror, Henry-Jean Servat, Ken Seton-Vyhnal, Sophie Sharkov, Boris Shlafer, Nanan Sikki, Antoine Silber, Pierre Silvant, Charlotte Silvera, Noel Simsolo, Christophe Sirodeau, Philippe Sisbane, Abderrahmane Sissako, Beatrice Sisul , Grégoire Sivan, Petter Skavlan, Romain Slocombe, Jola Lech Slowianska, Marcin Sokolowski, Pierre Somers, Loïc Sorel, Paolo Sorrentino, Valérie Soulier, Arnaud Soulier, Vassilis Sourapas, Yannis Stavrou, Roch Stephanik, Karen Stetler, Denise Stieglitz, Guillaume Stirn, Bernard Stora, Stephan Streker, Gérard Stum, Jean-Marc Surcin, Tilda Swinton, Christian Szafraniak, Piotrek Szymanek, Jean-Charles Tacchella, Radovan Tadic, Mickael Tanguy, Danis Tanovic, Bertrand Tavernier, André Techiné, Katie Teece, Hutfer Teense, Cécile Telerman, Harold Alvarado Tenorio, Marie-Ange Terrier, Alain Terzian, Christian Texier, Jean-Paul Thaens, Valentine Theret, Virginie Thévenet, Alexandre Thiery, Pascal Thomas, Jeremy Thomas, Marc Thomas Charley, Balthasar Thomass, Cyril Thurston, Zelda Tinska, Frédérique Topin, Giuseppe Tornatore, Serge Tosca, Cali Tosca, Serge Toubiana, Walter Toubin, Jean-Luc Touillon, Maurizio Trani, Daniel Treichler, Guillemette Trimech, Nadine Trintignant, Claire Tromeur, Fernando Trueba, Julie Turcas, Mitja Tušek, Tom Tykwer, Alexandre Tylski, Stephen Ujlaki, Fritz Urschitz, José Antonio Valdés Peña, Kenny Valdisserri, Jaques Vallotton, Phil van der Linden, G.W. van der Meiden, Betrand van Effenterre, Leopold van Genechten, Pieter van Hees, Edith Van Her, Rudolf van Maanen, Christophe van Rompaey, Dorna van Rouveroy, Elbert van Strien, Vangelis, Alessio Vannetti, Jean-Pierre Vaucouloux, Lucília Verdelho da Costa, Christian Verdu, Jean-Pierre Vergne, Sarah Vermande, Elizabeth Verry, Maryana Vestic, Julien Veyret, Caroline Veyssière, Francesco Vezzoli, Régine Vial, Daniel Vigne, Vivien Villani, Marta Villarroya Estruch, Marc Villemain, Jean-François Villemer, Daria Vinault, Verde Visconti, Ivan Vislen, Didier Volckaert, Alain Vorimore, Thomas Vossart, Gilles Walusinski, Eric Watton, Lioba Wehinger, Monika Weibel, Florian Weigl, Dominique Welinski, Wim Wenders, Raphaël Wertheimer, Andy Whittaker, Cornélius Wiijgers, Dorothée Wiijgers, Agnès Wildenstein, Anaïse Wittmann, A Wolanin, Margot Wolfs, Peter Woltil, Arnaud Xainte, Steve Yeo, Likhem Young, Paule Zajdermann, Christian Zeender, Claudie Zehnacker, Ania Zenowicz, Fabrice Ziolkowski, Terry Zwigoff.

Et les organisations professionnelles / and professional organizations

- l'Académie des César
- l’API (Association des producteurs Indépendants)
- l'ARP
- l’ARRF – Association des Réalisateurs et réalisatrices de Films - Belgique
- Bund gegen Anpassung
- la Cinémathèque Française
- la Cinémathèque de Dijon / Cinémathèque Jean Douchet
- le Festival de Cannes
- le Festival des Rencontres internationales du cinéma de patrimoine de Vincennes
- le Fonds Culturel Franco Américain
- le Groupe 25 images
- la SACD
- Le Bureau National du SFA
- le SPI
- Le Syndicat National des Techniciens de la Production Cinématographique et de Télévision
- l'Union des producteurs de films
- L’équipe du dernier film de Roman Polanski « Ghost »
- Pathé
- Scott Foundas (LA Weekly)

Brutus
13.03.2010, 15:21
Heldenhaft auch der Einsatz von Bernard-Henri Levy für Pädo-Polanski:

Auf der Webseite von BHL gefunden.
http://www.bernard-henri-levy.com/si-vous-souhaitez-signer-la-petition-pour-roman-polanski-2418.html

Si vous souhaitez signer la pétition pour Roman Polanski

La revue La Règle du jeu, dirigée par Bernard-Henri Lévy, s’engage aux côtés de Roman Polanski et mobilise autour de sa pétition écrivains et artistes.

« Appréhendé comme un vulgaire terroriste, samedi soir, 26 Septembre, à Zurich, alors qu’il venait recevoir un prix pour l’ensemble de son œuvre, Roman Polanski dort désormais en prison.

Il risque l’extradition vers les Etats-Unis pour une affaire vieille de trente ans dont la principale plaignante répète à cor et à cri qu’elle a oublié cette histoire et abandonné toute idée de poursuites.

Agé de 76 ans, rescapé du nazisme et des persécutions staliniennes en Pologne, Roman Polanski risque de finir sa vie dans une geôle pour des faits qui devraient être normalement prescrits en Europe.

Nous demandons à la justice fédérale helvétique de le remettre en liberté immédiatement et de ne pas transformer ce génial cinéaste en martyr d’un imbroglio juridico-politique indigne de deux démocraties telles que la Suisse et les Etats-Unis. Le bon sens, autant que l’honneur, y invitent. »

Signataires:
Isabelle Adjani
Valerie Alati
Antoine Aronin
Benjamin Arseguel
Elvira Asensi Monzó
Germaine Augstburger Kingana Kavulu
Paul Auster
Sebastien Azzo
Idris Babur
Morgane Beauverger
Candice Belaisch-Goldchmit
Yamina Benguigui
Saïd Ben Saïd
Frédérique Bertani
Ludovic Berton
Anna Boldrini
Mary Bowen
Stephen Brouard
Clément Brua
Pascal Bruckner
Santo Cappon
Emmanuel Carpentier
Rodrigo Carrizo Couto
Catherine Chouchan
Marc-Eliel Chouraqui
Stéphane Corcos
Sandrine Clarac
Jessika Cohen
Olivier Cohen
Gilles Collard
Suzanne Colonna
Philippe Corbé
Jean-Luc Cosotti
Antoine Courtray
Estelle Cywje
Jean-Paul Dayan
Géraldine de Fraguier
Maria de França
Marie Delachaux
Katarina De Meulder
Cynthia Derolez
Romain Desbiens
Renaud Jules Deschênes
Marc Di Domenico
Anne Duguel
Daniel Dupre
Arielle Dombasle
Caroline Dormagen
Nicholas Dubreuil
Gisèle Duc
René Duc
Marc Dufrenois
Martine Dugowson
Benoît Duteurtre
Daniel Eginger
Stéphanie Eichler
Alejandro Espinoza
Mazhar Farah
Nathalie Faucheux
Claude Fichard
Corinne Figuet
Julien Fontaine
Pierre Forciniti
Harrison Ford
Stanislaw Fortuna
Barbara Frei
Farrokh Gandji
Louis Garrel
Pierre Gaczol
Albert Gauvin
Zbiggy Giovanos
Charles André Gordeaux
Johanna Gozlan
Ferrandis Guy
Frédéric Gynsterblom
Taylor Hackford
Dominique Hasselmann
Didier Hénique
Davide Homitsu Riboli
Frédéric Horiszny
Andreas Horvath
Isabelle Huppert
Siri Hustvedt
Jeremy Irons
Laurence Jacquemin
Marine Jamet
Neil Jordan
Paola Jullian
Michèle Kahn
Alexandre Kha
Thierry Kamami
Yan Karlens
Cécile Kerner
Jolanta Koperniak
Milan Kundera
Arnauld Laffillé
Philippe Lallet
Gaëlle Lancien
Valérie Lang
Claude Lanzmann
Pierre Laville
Nathalie LeCoultre
Raphaël Le Gall-Kerrain
Delphine Legros
Aude Lemeunier
Joel Le Romancer
David Leroy
Pierre Leroy
Gil Lesage
Veronique Lestrade
Bernard-Henri Lévy
Rachel Lévy
Raphaël Lévy
Saskia Lévy
Yvette Lévy
Alain Littaye
Roy Lisker
Jacobo Machover
Dominique Maisonneuve
Carlo Mancini
Camille Marcault
Alain Martin
Cécile Mazan
Georges Mazilu
Sam Mendes
Simone Mendoza
Jacqueline Meunier
Jacqueline Messaouda Gozland
Camille Meyer
Barry M. Dank
Éric Michel
John Milius
Patrick Mimouni
Lionel Miniato
Annie Misserey
Yann Moix
Evelyne Mollet
Philippe Morin
Laurits Munch-Petersen
Nadine Nahmias
Bernard Nahmias
Elizabeth Nègre
Mike Nichols
Sandra Nicolier
Marie Nieves Perez Neël
Nicole Novak
Claude Nunzy-Valery
Lucien Obellianne
Sigrid Obellianne
Magdalena Orendorz-Niewińska
Luis Ospina
Catherine Paganessi
Vincent Pappalardo
Ludo Paris
Marc Paris
Monique Perez
Maya Pijnappel
Catherine Polge
Maud Pommier-Samaan
Catherine Poncet
Natalie Portman
John Robert Posniak
Philippe Radault
Françoise Ratajczak
Paul Remigiusz
Rose Rigot
Yannick Rolandeau
Géraldine Roux
Salman Rushdie
Noémie Saine-Loiselle
Daniel Salvatore Schiffer
Patrick Samama
Antonella Santacroce
Carine Sarna
Ysabelle Saura Del Pan
Léo Scalpel
Sophie Schmit-Flageollet
Kristin Scott Thomas
Emmanuelle Senechal
Woytek Sepiol
William Shawcross
Olivier Soares Barbosa
Steven Soderbergh
Arthur Sogno-Pèes
Loïc Sorel
Nil Symchowicz
Richard Szotyori
Antoine Roullé
Christian Texier
Danièle Thompson
Zelda Tinska
Walter Toubin
Nathalie Traube
Arnaud Trichet
Tom Tykwer
Alexandre Tylski
Marziano Francesco Valentino Fontana
Eugenia Varela Navarro
Jean-Pierre Vergne
Jean Villard
Sabina Volcot-Freeman
Diane Von Furstenberg
Henri Wajs
Margaret Walker
Marc Weitzmann
Eric Werner
Nicole Wisniak
Andrzej Wolski
Elsa Zylberstein

Pour signer la pétition envoyez un email avec vos noms et prénoms à la revue La Règle du Jeu : redaction@laregledujeu.org

Rumburak
13.03.2010, 15:39
Da seid ihr selber schuld !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei euch ist es ja auch nicht viel besser, viele Schweizer Städte sind total vermuselt.

Wir haben da ein europaweites Problem.

Brutus
13.03.2010, 15:46
Folgende Abschnitte aus der Jeremiade BHLs muß man noch einmal herausgreifen:



Agé de 76 ans, rescapé du nazisme et des persécutions staliniennes en Pologne, Roman Polanski risque de finir sa vie dans une geôle pour des faits qui devraient être normalement prescrits en Europe.

Als einer, der Nazismus und Stalinismus entkommen ist, meint wahrscheinlich nicht nur BHL, hat Pädo-Polanski selbstverständlich Carte Blanche für jede denkbare Sauerei. Das Schema kommt einem bekannt vor!

Aber das hier ist der Oberhammer und Wasser auf die Mühlen derer, die Demokratie mittlerweile für die Herrschaft von Verbrechern und Kinderfickern halten:



Nous demandons à la justice fédérale helvétique de le remettre en liberté immédiatement et de ne pas transformer ce génial cinéaste en martyr d’un imbroglio juridico-politique indigne de deux démocraties telles que la Suisse et les Etats-Unis. Le bon sens, autant que l’honneur, y invitent.»

Übersetzung:
"Wir fordern die Schweizer Justiz auf, ihn (Roman Polanski, B.) unverzüglich freizulassen und diesen genialen Regisseur nicht zum Märtyrer eines juristisch-politischen Durcheinanders zu machen, das zweier Demokratien wie der Schweiz und den Vereinigten Staaten unwürdig sind. Sowohl der gesunde Menschenverstand als auch die Ehre laden dazu ein."

Für Demokraten ist der sanktionslose Kinderfick eine Frage von gesundem Menschenverstand und Ehre! Dieses Ausmaß an ekelerregender Verkommenheit hätte nicht einmal ich für möglich gehalten.

Drache
13.03.2010, 15:52
Als Referenzen führt der BIA-Stadtrat unter anderem seine Komparsenrolle in dem Kinofilm „Der Untergang“, die er als „breitenorientierte Aufklärungsarbeit über die Folgen nationalistischen und antisemitischen Gedankengutes“ deutet, und seine Referententätigkeit im Rahmen der politischen Bildungsarbeit der Bundeswehr zum Thema „Rechtsextremismus“ an.


:)):)):)):)):)):))

Brutus
13.03.2010, 16:24
Zurück zum Thema Rechtsextremismus. BHL schreibt:


Agé de 76 ans, rescapé du nazisme et des persécutions staliniennes en Pologne, Roman Polanski risque de finir sa vie dans une geôle pour des faits qui devraient être normalement prescrits en Europe.

Übersetzung:
"Im Alter von 76 Jahren, dem Nazismus und stalinistischen Verfolgungen in Polen entkommen, läuft Roman Polanski Gefahr, sein Leben in einer Gefängniszelle zu beenden; für Delikte, die in Europa normalerweise verjährt sein müßten."

Ich kann mich nicht erinnern, im Fall von Horst Mahler und Gerd Honsik, denen genau das droht, was BHL bei Pädo-Roman tränenreich bedauert, der Tod im Gefängnis, eine ähnliche Petition gesehen zu haben, noch dazu unterzeichnet von mehreren hundert demokratischen Persönlichkeiten.

Dabei haben Mahler und Honsik nichts weiter getan als unorthodoxe Ansichten zur Zeitgeschichte zu verbreiten. Von den feigen demokratischen Schweinen hat nicht eines das getan, wofür man sie ansonsten kennt, laut zu grunzen, daß es schließlich ein unantastbares Recht auf Meinungsfreiheit gebe.

In der Differenz, wie die Demokraten Kinderficker, Kriminelle, Totschläger, Rauschgifthändler, Messerstecher auf der einen, und Meinungsdissidenten auf der anderen Seite behandeln, öffnet sich ein wahrer Abgrund, in dem die westliche Staatengemeinschaft eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages verschwinden wird.

Commodus
13.03.2010, 16:45
In der Differenz, wie die Demokraten Kinderficker, Kriminelle, Totschläger, Rauschgifthändler, Messerstecher auf der einen, und Meinungsdissidenten auf der anderen Seite behandeln, öffnet sich ein wahrer Abgrund, in dem die westliche Staatengemeinschaft eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages verschwinden wird.

Da kann einem echt die Spucke weg bleiben.

Für eine falsche Meinungsäusserung wird man in Deutschland verknastet! Tiefstes Mittelalter!

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 17:07
Für Pädophilie scheint es eine internationale Organisationsstruktur zu geben. Die Eliten, sowie die katholische Elite sind da ganz vorne mit dabei. Mit katholischer Elite meine ich nicht den 0815 Pfarrer von nebenan. Der ist ganauso ahnungslos und uneingeweiht wie wir.

Brutus
13.03.2010, 17:44
Da kann einem echt die Spucke weg bleiben.

Das sind die Repräsentanten der demokratischen Elite, Pädo-Roman, der
kleinen Mädchen Drogen in den Schampus mischt, um sie gefügig zu machen und Holo-Roman, der vorschlägt, jede deutsche Stadt und Ortschaft brauche ein Holocaust-Mahnmal in Miniaturform, um ihrer immerwährenden Schande zu gedenken.

Holo-Roman (Herzog, CDU) war just zu dem Zeitpunkt BVG-Präsident, als Hankel und Co. ihre Klage gegen den €urotz einreichten, die als *offenkundig unbegründet* abgewiesen worden ist. Nach Ablauf seiner Zeit beim BVG wurde Herzog Bundespräser.



Für eine falsche Meinungsäusserung wird man in Deutschland verknastet! Tiefstes Mittelalter!

Zwölfeinhalb Jahre für Horst Mahler, insgesamt sieben für Ernst Zündel.

Fiel
13.03.2010, 17:49
Holo-Roman (Herzog, CDU) war just zu dem Zeitpunkt BVG-Präsident, als Hankel und Co. ihre Klage gegen den €urotz einreichten, die als *offenkundig unbegründet* abgewiesen worden ist. Nach Ablauf seiner Zeit beim BVG wurde Herzog Bundespräser.


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Brutus
13.03.2010, 17:51
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Herzog hat auch die Klage eines Bürgers abgewiesen, die eingereicht wurde, nachdem Helmut Kohl 1,3 Milliarden DM aus der Schwankungsreserve der Rentenkasse gestohlen und nach Israel überwiesen hat.

hephland
13.03.2010, 17:53
Ihr habt sogar einen schwulen Aussenminister !

:D:D:D


ja und. das gab es schon unter adenauer (v. brentano). an westerwelle gibt es eine menge zu kritisieren, ist wirklich eine skandlöse fehlbeseztung. aber mit seiner sexuellen orientierung hat as nichts zu tun.

Doc Gyneco
13.03.2010, 18:14
Bei euch ist es ja auch nicht viel besser, viele Schweizer Städte sind total vermuselt.

Wir haben da ein europaweites Problem.

Wir haben immer noch weniger Moscheen, als ihr in Deutschland !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Menetekel
13.03.2010, 18:18
Wir haben immer noch weniger Moscheen, als ihr in Deutschland !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei euch verzichten die Vorbeter auf die Minarette, sie stellen sich auf eure Berge und brüllen ihre Gebete und im Tal legt sich alles auf die Knie :hihi:

Brutus
13.03.2010, 18:30
Wir haben immer noch weniger Moscheen, als ihr in Deutschland !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Macht es wenigstens Spaß, einem besiegten, besetzten, gedemütigten, erniedrigten und ausgeplünderten Land vorzuhalten, daß es besiegt, besetzt, gedmütigt, erniedrigt und ausgeplündert wird?

Wenn ja, muß es auch Vergnügen bereiten, sich über die körperlichen Behinderungen von Rollstuhlfahrern und Contergan-Geschädigten lustig zu machen.

Flüchtling
26.10.2022, 05:44
Ist der gute Mann noch taetig als
"Koordinator fuer Rechtsextremismus"

Würfelqualle
26.10.2022, 06:05
Ist der gute Mann noch taetig als
"Koordinator fuer Rechtsextremismus"

Boah was gräbst du hier 12 Jahre alte Threads aus ? Ist dir langweilig ?

Flüchtling
26.10.2022, 06:21
Das prinzipiell gleiche koenntest du jeden (anderen) Beitraegeschreiber, also auch dich selbst, fragen.

Rhino
01.01.2023, 08:42
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu willst die heilige Kirche mit den deutschen Deppennazis gleichsetzen? Kühner Versuch! Zumal unter der Beachtung des Umstandes, daß die braunen Häuptlinge dem Roßmüller nach wie vor den Rücken stärken, obwohl es allgemein bekannt ist, was für ein krimineller Schläger aus dem Koks-und-Nutten-Milieu der Mann ist.

So sieht die moralische Erneuerung Deuschlands nach dem Gusto der NPD aus? Da danke ich aber schön.

Haste noch nicht begriffen, dass die Antinazihetze sich eigentlich nur gegen den konservativeren Teil der Deutschen richtet?
Da sind einige Katholiken schon ein wenig weiter. Z.B. E Michael Jones ... Gibts auf Bitchute zahlreiche Videos von.


Dass bei der NPD die Dinge schief gelaufen sind, berichten Ex-NPDler... Die waren da allerdings auch ein wenig naiv, glaubten an Demokratie und so. Dabei war doch klar, dass sich die Geheimdienste fuer so eine Partei besonders interessieren wuerden. Und da bekommt man dann Spitzel, Intrigenspieler usw. in den Verein. Und die wissen mit ihren Auftraggebern genau wie man eine Organisation zersetzt. Neid und Misstrauen kommen ihnen dabei dann zur Hilfe.


Sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus" zu bewerben finde ich da wiederum lustig.