PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU noch schlimmer als die Grünen?



direkt
12.03.2010, 11:57
Quelle: SAT. 1 Text Seite 124

"Das Aufenthaltsrecht ändern"
Die Bundesregierung plant, dass künftig Kinder illegaler Zuwanderer am Schulunterricht teilnehmen können, ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen." Wir wollen den Kindern sowohl den Besuch von Schulen als auch den von Kindergärten ermöglichen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Böhmer, der" SZ". Dazu soll das Aufenthaltsrecht geändert werden. Bisher müssen Lehrer den Ausländerbehörden meldeten, wenn sie im Dienst erfahren, dass ich ein Kind ohne die nötigen Papiere im Land aufhält.

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=124_01

Ich habe es schon immer gewusst, Böhmer CDU ist schlimmer als die grüne Warze, anstatt Illegale abzuschieben, werden sie integriert.
Die Parteien und Politiker aller Couleur haben alle Hemmungen abgelegt Sie über- fremden und vernichten unser Volk bis zum bitteren Ende.
Die Überwachung und Gesetze sind so verschärft da sich kein Deutscher mehr traut das Maul aufzumachen. Und ich verwette meinen alten Gaul, dass es wie vom CIA Central Intelligence Agency (US-amerik. Geheimdienst) vorher gesagt in circa 8-10 Jahren hier in Deutschland und in Europa zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder gar zu einem Bürgerkrieg kommt. Der Kampf der Kulturen hat doch schon längst begonnen.

Brutus
12.03.2010, 12:02
Quelle: SAT. 1 Text Seite 124
Und ich verwette meinen alten Gaul, dass es wie vom CIA Central Intelligence Agency (US-amerik. Geheimdienst) vorher gesagt in circa 8-10 Jahren hier in Deutschland und in Europa zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder gar zu einem Bürgerkrieg kommt. Der Kampf der Kulturen hat doch schon längst begonnen.

Wenn die GESTAPO 1936 prophezeit hätte, es würden innerhalb der nächsten 10 Jahre in Polen Gaskammern gebaut, wäre das ebenfalls eine Prophezeiung mit hoher Eintrittswahrscheinlichkeit gewesen.

Cleopatra
12.03.2010, 13:38
Quelle: SAT. 1 Text Seite 124


Ich habe es schon immer gewusst, Böhmer CDU ist schlimmer als die grüne Warze, anstatt Illegalen abzuschieben, werden sie integriert.
Die Parteien und Politiker aller Couleur haben alle Hemmungen abgelegt Sie über fremde und vernichten unser Volk bis zum bitteren Ende.
Die Überwachung und Gesetze sind so verschärft da sich kein Deutscher mehr traut das Maul aufzumachen. Und ich verwette meinen alten Gaul, dass es wie vom CIA Central Intelligence Agency (US-amerik. Geheimdienst) vorher gesagt in circa 8-10 Jahren hier in Deutschland und in Europa zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder gar zu einem Bürgerkrieg kommt. Der Kampf der Kulturen hat doch schon längst begonnen.


Die CDU ist gefährlicher, weil die Verpackung über den Inhalt irreleitet. Was aus der CDU geworden ist, sieht man in Hamburg. Gemeinschaftsunterricht ohne Noten bis Klasse 6, ungehemmte Einwanderung und ein totales Demokratiedefizit (Ignoranz von Bürgerprotesten), Hundefeindlichkeit, Handlanger der Radfahrerlobby, hässliche Neubaufassaden und 3 Tage schulfrei für Musels an den 3 letzten Tagen des Ramadan. Das ist die Hamburger CDU, eine kreuzgefährliche Truppe, schlimmer als die Warze, die sagt ehrlich, was sie will.

Tonsetzer
12.03.2010, 15:55
Am teuflischsten ist der Teufel in ehrbarem Gewand.

Eridani
13.03.2010, 18:25
Quelle: SAT. 1 Text Seite 124


Ich habe es schon immer gewusst, Böhmer CDU ist schlimmer als die grüne Warze, anstatt Illegalen abzuschieben, werden sie integriert.
Die Parteien und Politiker aller Couleur haben alle Hemmungen abgelegt Sie über fremde und vernichten unser Volk bis zum bitteren Ende.
Die Überwachung und Gesetze sind so verschärft da sich kein Deutscher mehr traut das Maul aufzumachen. Und ich verwette meinen alten Gaul, dass es wie vom CIA Central Intelligence Agency (US-amerik. Geheimdienst) vorher gesagt in circa 8-10 Jahren hier in Deutschland und in Europa zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder gar zu einem Bürgerkrieg kommt. Der Kampf der Kulturen hat doch schon längst begonnen.

Ja - es wird zum Bürgerkrieg kommen.......Die politische Klasse wird hinweggefegt werden.

Schade, das ich heute nicht mehr 20 bin. Ich hätte gerne mitgemacht, dieses Pack zu vertreiben....:rolleyes:

E:

Fiel
13.03.2010, 18:36
Ja - es wird zum Bürgerkrieg kommen.......Die politische Klasse wird hinweggefegt werden.

Schade, das ich heute nicht mehr 20 bin. Ich hätte gerne mitgemacht, dieses Pack zu vertreiben....:rolleyes:

E:

Nach deinen Erzählungen hättest du in diesem Alter noch auf der anderen Seite gekämpft.
Aber auch für Männer im gesetzten Alter wird es noch vielfältige wichtige Aufgaben geben - wir können auf niemanden verzichten.

Margrit
13.03.2010, 20:12
Ja - es wird zum Bürgerkrieg kommen.......Die politische Klasse wird hinweggefegt werden.

Schade, das ich heute nicht mehr 20 bin. Ich hätte gerne mitgemacht, dieses Pack zu vertreiben....:rolleyes:

E:



ich auch.

Vaddi
13.03.2010, 20:38
Um Ordnung in ein Land zu bekommen, muss man das Volk hinter sich haben. :]

Unseres hat man versaut, man hat ihm eine anständige Bildung genommen, ihm beigebracht, dass Zugewanderte tun und lassen können, was sie wollen und dass man nichts dagegen sagen darf, weil man sonst ein Nazi ist, wie unsere Grosseltern.
Man kleistert ihm täglich die Gehirne mit künstlich erzeugtem Müll zu und verwirrt es, indem man politisches Ringelpiez zur Tagesordnung macht und lügt und betrügt und in Kameras lacht...

Wir stecken in grosses Kacka und da bleiben wir, bis man uns aus der Geschichte streicht...

Es war einmal ein kluges Volk, das degenerierte und verdummte innerhalb nur eines Jahrhunderts und schliesslich verschwand es spurlos... Und da sowieso schon auf allen Sachen "Made in China" steht, weiss man noch nicht mal mehr etwas von den einstigen Errungenschaften dieses verschwundenen Volkes.
Oma, sag mal, ist das wahr? Hmm, mein Kind, so genau weiss das keiner mehr... Wenn aber doch, müssen das sehr dumme Leute gewesen sein, diese Deutschen, dass sie ihre Peiniger nicht fortjagten. :hihi:

Eridani
13.03.2010, 20:55
Ja, die CDU nähert sich der schlimmsten Partei in Deutschland an, den Grünen ,(die eigentlich Linksextremisten sind) um nach der Wahl in NRW, Rot-Grün zu verhindern.
Es geht nur um die Macht, um die Pfründe, die Diäten und die Arroganz der Macht.

Jagd dieses Pack zum Teufel!

E:

Eridani
13.03.2010, 20:57
Um Ordnung in ein Land zu bekommen, muss man das Volk hinter sich haben. :]

Unseres hat man versaut, man hat ihm eine anständige Bildung genommen, ihm beigebracht, dass Zugewanderte tun und lassen können, was sie wollen und dass man nichts dagegen sagen darf, weil man sonst ein Nazi ist, wie unsere Grosseltern.
Man kleistert ihm täglich die Gehirne mit künstlich erzeugtem Müll zu und verwirrt es, indem man politisches Ringelpiez zur Tagesordnung macht und lügt und betrügt und in Kameras lacht...

Wir stecken in grosses Kacka und da bleiben wir, bis man uns aus der Geschichte streicht...

Es war einmal ein kluges Volk, das degenerierte und verdummte innerhalb nur eines Jahrhunderts und schliesslich verschwand es spurlos... Und da sowieso schon auf allen Sachen "Made in China" steht, weiss man noch nicht mal mehr etwas von den einstigen Errungenschaften dieses verschwundenen Volkes.
Oma, sag mal, ist das wahr? Hmm, mein Kind, so genau weiss das keiner mehr... Wenn aber doch, müssen das sehr dumme Leute gewesen sein, diese Deutschen, dass sie ihre Peiniger nicht fortjagten. :hihi:

:clp: Bravo! Dafür einen GRÜNEN !

Aldebaran
13.03.2010, 21:05
Die CDU ist gefährlicher, weil die Verpackung über den Inhalt irreleitet. Was aus der CDU geworden ist, sieht man in Hamburg. Gemeinschaftsunterricht ohne Noten bis Klasse 6, ungehemmte Einwanderung und ein totales Demokratiedefizit (Ignoranz von Bürgerprotesten), Hundefeindlichkeit, Handlanger der Radfahrerlobby, hässliche Neubaufassaden und 3 Tage schulfrei für Musels an den 3 letzten Tagen des Ramadan. Das ist die Hamburger CDU, eine kreuzgefährliche Truppe, schlimmer als die Warze, die sagt ehrlich, was sie will.

Sie will halt gewählt werden. Und das. Das Volk will es so. Und wenn nicht, dann soll es das - demnächst in Hamburg - auch zeigen.

Rumburak
13.03.2010, 21:05
ich auch.

Ihr könnt uns Butterbrote schmieren und die Waffen nachladen.;)

heide
14.03.2010, 06:17
Den Strang gibt es schon unter Gesellschaft: Illegale sollen in die Schule.

willke
14.03.2010, 10:01
Ihr könnt uns Butterbrote schmieren und die Waffen nachladen.;)

Belegt mit Schweinefleisch?

Siegfriedphirit
14.03.2010, 13:19
Die CDU ist noch die selbe Partei-keine Angst. In den 60 Jahren war es doch auch die CDU , welche grünes Licht gab, dass Milionen einwandern durften. Damals brauchte man noch die Arbeitskräfte für Dienstleistungen und Montagetätigkeiten. Heute braucht man sie um das Volk zu spalten -Teile und Herrsche! - ältestes Führungsgebot. Die zahlen lieber hundertausenden von Ausländern Hartz4, als das sie einem fast reinen deutschen und geeinten Volk gegenüberstehen. Ein durchmischtes Volk hat selten eine geeinte Meinung ,die es gegenüber den Regierenden vertritt. In der heutigen Krisenzeit,wo das Geld so knapp ist und die Staatsschulden so hoch sind , ist diese Denkweise womöglich falsch. Durch die Automation der Produktion brauchen wir immer weniger Arbeitskräfte. Die Arbeitslosen sind keine Schande -sie sind ein ganz normales Produkt des menschl. Fortschritts. Und die Bevölkerungszahl passt sich dem auch an. Die Deutschen haben immer weniger Kinder. Das heißt , die Deutschen sterben nicht aus, sondern die Bevölkerungszahl passt sich dem Arbeitskräftebedarf an. So wie die Arbeitslosigkeit sprunghaft aufgetreten ist , erledigt sie sich fast von selber - durch Geburtenrückgang. Natürlich,wenn Regierende diese Chance nicht erkennen und diesen natürlichen Anpassungsprozess durch immer mehr Einwanderer torpedieren , dann bitte regt euch n icht über ständig steigende Sozialausgaben auf. Die habt ihr in Berlin zu verantworten. Gute deutsche Facharbeiter bekommen einen Sprachkurs vom Arbeitsamt bezahlt, dass sie erfolgreich auswandern können. Im Gegenzug lassen wir immer mehr unqualifizierte Ausländer einwandern, obwohl wir in den letzten Jahren die einfachen Montagejobs verloren haben -denke nur an die Handymontagen. Zum Putzen brauchen wir die auch nicht mehr,dass könnene die Deutschen jetzt auch...Also, wir hätten überhaupt kein Problem,wenn wir uns gegenüber Einwandereren so verhalten würden, wie andere Staaten auch. Die haben harte Regeln, und nur wer die erfüllt kann rein. Würden wir so handeln, hätten wir fast übernacht nur noch halb so viele Sozialausgaben. Wir sind ja schon so blöd ,dass wir anderen Nationen das Volk durchfüttern. Wer füttert uns denn durch, wenn wir ins Ausland gehen? Da fliegste raus, wenn du keinen Job hast und kein Geld. Oh Gott! habt ihr da in Berlin so viel Angst vor dem eigenen Volk , dass ihr es krampfhaft vermischen müsst???

Menetekel
14.03.2010, 14:23
Ja - es wird zum Bürgerkrieg kommen.......Die politische Klasse wird hinweggefegt werden.

Schade, das ich heute nicht mehr 20 bin. Ich hätte gerne mitgemacht, dieses Pack zu vertreiben....:rolleyes:

E:

Dann bin ich ja nicht allein, wenn es dazu kommen sollte.
Aber vielleicht können wir es zumindest noch wahrnehmen.

Margrit
14.03.2010, 14:45
Ihr könnt uns Butterbrote schmieren und die Waffen nachladen.;)

das mache ich auch. Aber mit marschieren tue ich auch noch, das glaub mal

direkt
14.03.2010, 15:25
[QUOTE=Margrit;3557001]das mache ich auch. Aber mit marschieren tue ich auch noch, das glaub mal[/QUOTE

Mit meinen fast 70 Jahren mache ich natürlich auch mit.germane

Siegfriedphirit
24.03.2010, 14:19
...dass sie ihre Peiniger nicht fortjagten....dazu muss man aber erst mal seine wahren Peiniger erkannt haben-wer nur blind auf das schimpft,was man zugeflüstert bekommt, wird nie seine wahren Peiniger erkennen...

Fiel
24.03.2010, 14:27
.....Also, wir hätten überhaupt kein Problem,wenn wir uns gegenüber Einwandereren so verhalten würden, wie andere Staaten auch. Die haben harte Regeln, und nur wer die erfüllt kann rein. Würden wir so handeln, hätten wir fast übernacht nur noch halb so viele Sozialausgaben.

Du hast natürlich völlig vergessen, wer uns diese Zustände letztendlich aufs Auge drückt. Das sind Jene und die Amis, die ganz andere Ziele verfolgen - deswegen hätten wir auch ganz erhebliche Probleme, sollten wir uns gegen diese Unterdrückung wehren.

FranzKonz
24.03.2010, 14:27
Ja - es wird zum Bürgerkrieg kommen.......Die politische Klasse wird hinweggefegt werden. ...
Vermutlich. Und Du bist mitschuld, weil Du nicht die Piraten wählst, solange es noch Zeit ist.

Desinfizierer
25.03.2010, 14:13
Die heutige Politikclique hat doch nur eines im Sinn.... solange wie möglich aus den
fetten Trögen der Macht sich zu bedienen. Sie knüpfen Verbindungen solange sie
noch was sind. Sind mit Nebentätigkeiten beschäfftigt. Bei all diesen "Aktionen"
brauchen sie keine zusätzlichen Probleme. Und die hätten sie, wenn sie sich z.B. von
den großzügigen Zahlungen an die halbe Welt verabschieden würden. Sie brauchen
das Wohlwollen anderer Staaten und keine Auseinandersetzungen die dann in der
unrühmlichen Vergangenheit enden würden.

Also tun sie das was für sie am unproblematischsten ist. Und das eigene Volk haben
sie ja im Griff, die drehen sich um sich selbst, protestieren laut, heulen auf bei Reform
en, wählen aber immer wieder die gleichen beschissenen Parteien.

direkt
25.03.2010, 14:25
Die heutige Politikclique hat doch nur eines im Sinn.... solange wie möglich aus den
fetten Trögen der Macht sich zu bedienen. Sie knüpfen Verbindungen solange sie
noch was sind. Sind mit Nebentätigkeiten beschäfftigt. Bei all diesen "Aktionen"
brauchen sie keine zusätzlichen Probleme. Und die hätten sie, wenn sie sich z.B. von
den großzügigen Zahlungen an die halbe Welt verabschieden würden. Sie brauchen
das Wohlwollen anderer Staaten und keine Auseinandersetzungen die dann in der
unrühmlichen Vergangenheit enden würden.

Also tun sie das was für sie am unproblematischsten ist. Und das eigene Volk haben
sie ja im Griff, die drehen sich um sich selbst, protestieren laut, heulen auf bei Reform
en, wählen aber immer wieder die gleichen beschissenen Parteien.

So sind sie halt, "die Deutschen", nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.