PDA

Vollständige Version anzeigen : Die muslimischen Organisationen disktuieren...



heide
12.03.2010, 07:27
http://www.n-tv.de/politik/Zentralrat-erwaegt-Ausstieg-article771812.html

Kritik an Islamkonferenz
Zentralrat erwägt Ausstieg
Die muslimischen Organisationen disktuieren den Ausstieg aus der Islamkonferenz mit der Bundesregierung. Gründe sind Kritik an der Zusammensetzung des Gremiums und der Ausschluss eines Verbands durch den Innenminister.
Der Verbleib der großen muslimischen Organisationen in der Deutschen Islamkonferenz ist zweifelhaft geworden. Am Freitag wollen der Zentralrat der Muslime, der aus der Berliner Konferenz ausgeschlossene Islamrat, die Türkisch-Islamische Union Ditib und der Verein der Islamischen Kulturzentren erneut in Köln ihr gemeinsames Vorgehen beraten - und entscheiden. Das sagte der Vorsitzende der Zentralrats, Ayyub Axel Köhler. "Es wird sehr sorgfältig und verantwortungsvoll diskutiert werden, ich möchte dem Ergebnis nicht vorgreifen."

.."Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte den Islamrat jüngst ausgeschlossen - wegen schwerer Vorwürfe und staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen gegen dessen Mitglied Milli Görüs. Der Islamrat wird von dieser islamistischen Gruppe dominiert, die der Verfassungsschutz beobachtet und gegen deren führende Mitglieder derzeit zahlreiche Verfahren laufen."...


Habt der islamsiche Zentralrat nun die Hosen voll, weil immer wieder neue Fakten ans Tageslicht kommen könnten?
Oder wird das nun wieder eine Erpressung, um noch mehr zu fordern.......
Der islamische Zentralrat hat doch letztendlich immer nur von den Koferenzen profitiert.

kotzfisch
14.03.2010, 09:40
Kriminelle lädt man nicht auf Konferenzen.....Hähähä.

rechtsvonlinks
14.03.2010, 09:49
Wir benötigen keine "Islamkonferenz"!

jak_22
14.03.2010, 09:56
Wenn ich schon die Gründe höre:


Auch bei der Zusammensetzung der Berliner Konferenz sehen die bisher beteiligten islamischen Verbände Probleme, wie Köhler betonte: "Warum muss man da Islamkritiker reinbringen, das führt nicht wirklich weiter."

Selbstverständlich gehören da Kritiker hin. Wohin, wenn nicht dorthin?

Aber die Kritikunfähigkeit der islamistischen Kanaillen ist ja inzwischen
wohlbekannt. Neu ist, dass sie es so offen zur Schau stellen. Die werden
solange die beleidigten spielen, bis "unsere" Politiker einknicken, und
iheren Forderungen nachgeben. Wetten?


Das inhaltliche Konzept gehöre auf den Prüfstand.

Natürlich - es sollen also nur Themen diskutiert werden, die den Turban-
trägern genehm sind. Ausländerfeindlichkeit ja, Integationsunwilligkeit nein.


Die Teilnahme an der Islamkonferenz sei für die muslimischen Verbände zudem bisher sehr kräftezehrend gewesen. "Das hat unsere Ressourcen total beansprucht."

Um es ganz klar zu sagen: Es sind unsere Ressourcen. Es sind unsere
Steuergelder, mit dem der Scheiß finanziert wird.

Sprecher
14.03.2010, 10:00
Wenn ich schon die Gründe höre:



Selbstverständlich gehören da Kritiker hin. Wohin, wenn nicht dorthin?

Aber die Kritikunfähigkeit der islamistischen Kanaillen ist ja inzwischen
wohlbekannt. Neu ist, dass sie es so offen zur Schau stellen. Die werden
solange die beleidigten spielen, bis "unsere" Politiker einknicken, und
iheren Forderungen nachgeben. Wetten?

.

Würde der ZDJ denn mit Zionismuskritikern diskutieren? :D

kotzfisch
14.03.2010, 10:00
Jak 22 - 100%

Unser Geld wird für so einen Quark verblasen.

kotzfisch
14.03.2010, 10:01
Es geht jetzt nicht um Deine krankhafte Judenfeindlichkeit, Du Nachtjacke.

Hast Du Probleme mit Judenzuwanderung und Juden Problemvierteln,Juden Ehrenmorden?

Schwachkopf.

bernhard44
14.03.2010, 10:03
erst mal werden sie eine Runde "Beleidigt sein" spielen! Dann werden sie sondieren, ob man nicht Verbündete findet und den Diskriminierungs-Rassismus-Hammer herausholen!

hoffentlich ziehen sie ihren Botschafter ab! :D

fatalist
14.03.2010, 10:04
Die einzigen Diskussionen, die diese Muslimverbände führen sollten, sind Diskussionen über einen geordneten Rückzug ihrer Hardliner in die Ummah.

Alles andere ist nicht zielführend.

kotzfisch
14.03.2010, 10:07
Heimfahren wäre gut.

Tosca
14.03.2010, 10:13
Sollten wir nicht doch mal bei den Türken nachfragen, ob sie es überhaupt wünschen, dass Deutsche mit am Tisch sitzen? Ich bin überzeugt, die können den Islam alleine zur Staatsreligion machen, dafür brauchen sie uns nicht. :))

Götz
14.03.2010, 10:14
erst mal werden sie eine Runde "Beleidigt sein" spielen! Dann werden sie sondieren, ob man nicht Verbündete findet und den Diskriminierungs-Rassismus-Hammer herausholen!

hoffentlich ziehen sie ihren Botschafter ab! :D

Offenbar gehört dies zum integralen Ritus bei Dialogen zwischen Muslimen und "Ungläubigen" dazu, es ist im Grunde das um was es denen geht. Wie teuer wird uns die Beschwichtigung der "Gläubigen" zu stehen kommen ? Bei jeder neuen "Konferenz" werden sie versuchen stärker an der Schmerzschraube zu drehen. Dieses Spiel sollten wir mit der gleichen Hinterhältigkeit und Aufdringlichkeit wie die Muslime durchziehen.

kotzfisch
14.03.2010, 10:16
Perfidie!

Skaramanga
14.03.2010, 10:33
Eigentlich sollte es den Moslems außerordentlich peinlich sein, dass es wegen ihrer Sozialunverträglichkeit und Integrationsresistenz überhaupt nötig ist, so eine Konferenz nur wegen ihnen ins Leben zu rufen. Wo ist die Buddhismus-Konferenz? Warum gibt es keine Konferenz für Baptisten, Zoroastrier und Russisch-Orthodoxe? Welches Gremium befasst sich mit den Integrationsproblemen von Asiaten?

latrop
14.03.2010, 10:39
Offenbar gehört dies zum integralen Ritus bei Dialogen zwischen Muslimen und "Ungläubigen" dazu, es ist im Grunde das um was es denen geht. Wie teuer wird uns die Beschwichtigung der "Gläubigen" zu stehen kommen ? Bei jeder neuen "Konferenz" werden sie versuchen stärker an der Schmerzschraube zu drehen. Dieses Spiel sollten wir mit der gleichen Hinterhältigkeit und Aufdringlichkeit wie die Muslime durchziehen.

Da sind doch unsere Leute zu blöd für.

Götz
14.03.2010, 10:55
Da sind doch unsere Leute zu blöd für.

Das bezweifel ich, uns gegenüber sind sie doch durchaus perfide, sie brauchen im Umgang mit Muslimen (und ihren Förderern) nur ein wenig mehr Mut.

klartext
14.03.2010, 11:10
Die gesamten Islamverbände vertreten nur 25 % der Moslems in Deutschland. Selbst wenn alle am Tisch sitzen, vertreten sie fast niemand. Diese Konferenz ist deshalb vom Ansatz her unsinnig.
Zudem tobt zur Zeit ein Kampf zwischen den Gemässigten und den Fundis und die Fundis versuchen sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei werden auch deutsche Politik und deutsche Politiker gebraucht und missbraucht.
Ohnehin dient die Konferenz nur als Plattform für immer neue Forderungen der Moslems. Diese können sie auch schriftlich formulieren.

Jodlerkönig
14.03.2010, 11:26
Heimfahren wäre gut. abfahrtsbahnhof wäre der kongressort.

Götz
14.03.2010, 11:31
Die gesamten Islamverbände vertreten nur 25 % der Moslems in Deutschland. Selbst wenn alle am Tisch sitzen, vertreten sie fast niemand. Diese Konferenz ist deshalb vom Ansatz her unsinnig.
Zudem tobt zur Zeit ein Kampf zwischen den Gemässigten und den Fundis und die Fundis versuchen sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei werden auch deutsche Politik und deutsche Politiker gebraucht und missbraucht.
Ohnehin dient die Konferenz nur als Plattform für immer neue Forderungen der Moslems. Diese können sie auch schriftlich formulieren.

Richtig, diese "Konferenzen" sollten dem heutigen Sparbedürfnis geopfert werden, ganz im Gegensatz zu Reißwölfen.

heide
15.03.2010, 06:44
Wenn ich schon die Gründe höre:



Selbstverständlich gehören da Kritiker hin. Wohin, wenn nicht dorthin?

Aber die Kritikunfähigkeit der islamistischen Kanaillen ist ja inzwischen
wohlbekannt. Neu ist, dass sie es so offen zur Schau stellen. Die werden
solange die beleidigten spielen, bis "unsere" Politiker einknicken, und
iheren Forderungen nachgeben. Wetten?



Natürlich - es sollen also nur Themen diskutiert werden, die den Turban-
trägern genehm sind. Ausländerfeindlichkeit ja, Integationsunwilligkeit nein.



Um es ganz klar zu sagen: Es sind unsere Ressourcen. Es sind unsere
Steuergelder, mit dem der Scheiß finanziert wird.

Klare Aussagen!

heide
15.03.2010, 06:47
Die einzigen Diskussionen, die diese Muslimverbände führen sollten, sind Diskussionen über einen geordneten Rückzug ihrer Hardliner in die Ummah.

Alles andere ist nicht zielführend.

Guter Gedanke, aber ob die wirklich "geordnet" den Rückzug gestalten würden?

heide
15.03.2010, 06:49
Sollten wir nicht doch mal bei den Türken nachfragen, ob sie es überhaupt wünschen, dass Deutsche mit am Tisch sitzen? Ich bin überzeugt, die können den Islam alleine zur Staatsreligion machen, dafür brauchen sie uns nicht. :))

Zu mindest haben sie bereits ein Bein schon drin, um als Staatsreligion anerkannt zu werden.:cool2:

heide
15.03.2010, 06:50
Offenbar gehört dies zum integralen Ritus bei Dialogen zwischen Muslimen und "Ungläubigen" dazu, es ist im Grunde das um was es denen geht. Wie teuer wird uns die Beschwichtigung der "Gläubigen" zu stehen kommen ? Bei jeder neuen "Konferenz" werden sie versuchen stärker an der Schmerzschraube zu drehen. Dieses Spiel sollten wir mit der gleichen Hinterhältigkeit und Aufdringlichkeit wie die Muslime durchziehen.

Dafür bräuchten wir aber charismatische Politiker und keine ......

heide
15.03.2010, 06:52
Die gesamten Islamverbände vertreten nur 25 % der Moslems in Deutschland. Selbst wenn alle am Tisch sitzen, vertreten sie fast niemand. Diese Konferenz ist deshalb vom Ansatz her unsinnig.
Zudem tobt zur Zeit ein Kampf zwischen den Gemässigten und den Fundis und die Fundis versuchen sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei werden auch deutsche Politik und deutsche Politiker gebraucht und missbraucht.
Ohnehin dient die Konferenz nur als Plattform für immer neue Forderungen der Moslems. Diese können sie auch schriftlich formulieren.

Sollten wir deutschen Bürger nicht beim Ausfüllen der H4-Bögen helfen?:hihi:

heide
15.03.2010, 06:54
Richtig, diese "Konferenzen" sollten dem heutigen Sparbedürfnis geopfert werden, ganz im Gegensatz zu Reißwölfen.


Guter Vorschlag. Ich bin für den Opfergang!

Buella
15.03.2010, 07:43
Die gesamten Islamverbände vertreten nur 25 % der Moslems in Deutschland. Selbst wenn alle am Tisch sitzen, vertreten sie fast niemand. Diese Konferenz ist deshalb vom Ansatz her unsinnig.
Zudem tobt zur Zeit ein Kampf zwischen den Gemässigten und den Fundis und die Fundis versuchen sich in den Vordergrund zu spielen. Dabei werden auch deutsche Politik und deutsche Politiker gebraucht und missbraucht.
Ohnehin dient die Konferenz nur als Plattform für immer neue Forderungen der Moslems. Diese können sie auch schriftlich formulieren.

Überleg mal, wieviel % der Bürger in Deutschland durch die Regierung vertreten werden?

Ich wette, Du kommst nicht mal auf 25 %!

Und dann schau dir mal die Politik an, ob sie faktisch, mal abgesehen von den Gespickten, überhaupt jemanden vertreten?

Dagegen sind die Islamverbände ein Hort der gelebten Demokratie!

:cool2:

heide
16.03.2010, 06:15
Überleg mal, wieviel % der Bürger in Deutschland durch die Regierung vertreten werden?

Ich wette, Du kommst nicht mal auf 25 %!

Und dann schau dir mal die Politik an, ob sie faktisch, mal abgesehen von den Gespickten, überhaupt jemanden vertreten?

Dagegen sind die Islamverbände ein Hort der gelebten Demokratie!

:cool2:
Ja, und dieser Hort fordert und bekommt.......

politisch Verfolgter
16.03.2010, 07:34
In D gibts den "Zentralrat der ExMuslime".
Er sollte in den "Zentralrat der ExReligiösen" erweitert werden.
Religionsfreiheit heißt, frei von Religion sein zu können, sich mit Religion nicht auseinandersetzen zu brauchen, damit nicht belästigt zu werden.
Auch einen "Zentralrat der ExArbeitnehmer" hats zu geben, der AnbieterStatus einfordert.

Buella
16.03.2010, 10:11
Ja, und dieser Hort fordert und bekommt.......

Und die verbrecherische Politikerzunft, die garantiert nicht mal 25 % der Bürger vertreten, fordert nicht, die beschließen und nehmen! Punkt!

Da können noch so viele Scheinwahlen durchs Land ziehen!

Als Nächstes muß die Party der Südländer am Laufen gehalten werden, damit dort nicht der europäische circus maximus zum Erliegen kommt und die Logen der EU-Bonzen nicht gestürmt werden!

:D

wtf
16.03.2010, 10:12
Zu diesem Thema steht heute in der FAZ ein sehr schöner Beitrag (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EC4406175E3C249F8812A476E9A6B9D19~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von Necla Kelek, die wie immer den Nagel auf den Kopf trifft.

Es ist erschütternd, wie sich politisch Verantwortliche derart einseifen lassen.

Buella
16.03.2010, 10:21
Ja, und dieser Hort fordert und bekommt.......

und weil es gerade so schön hier rein paßt, den Beitrag von RDX aus einem anderen Fred, bezugnehmend auf Nitup:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3561109&postcount=178

Damit Du mal lernst, wer hier, nicht mal mehr fordert, sondern gleich mit allen Krallen in die Kassen greift!

Übrigens sind die Herrschaften Ausländer (über welche sich hier so aufgeregt wird) in der BRD größtenteils ein Produkt der Herrschaften Arbeitgeberverbände aus den 1970er Jahren, quasi dem Beginn der Globalisierung in Verbindung der Aufkündigung des Bretton-Woods und Zerstörung des Binnenwirtschaftskreislaufs der BRD, bzw. der Auslagerung von Arbeitsplätzen in sog. Billiglohnländer!

;)

romeo1
16.03.2010, 10:26
Zu diesem Thema steht heute in der FAZ ein sehr schöner Beitrag (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EC4406175E3C249F8812A476E9A6B9D19~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von Necla Kelek, die wie immer den Nagel auf den Kopf trifft.

Es ist erschütternd, wie sich politisch Verantwortliche derart einseifen lassen.

Ich befürchte nur, daß unsere regierenden und nichtregierenden Politkasper diese Einschätzung von Frau Kelek nicht teilen und sich auch zukünftig weiter einlullen lassen. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann werden sie weiterhin versuchen, in den verschiedensten Parteien Einfluß zu nehmen, um ihre Interessen durchzusetzen.

Quo vadis
16.03.2010, 10:49
Es geht jetzt nicht um Deine krankhafte Judenfeindlichkeit, Du Nachtjacke.


Schwachkopf.

Sprecher meinte mit Zionismuskritikern natürlich interne Juden. Die bügelt der ZdJ nämlich genauso ab, wie du den völlig berechtigten Einwand von Sprecher.

Tosca
16.03.2010, 10:56
Ich befürchte nur, daß unsere regierenden und nichtregierenden Politkasper diese Einschätzung von Frau Kelek nicht teilen und sich auch zukünftig weiter einlullen lassen. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann werden sie weiterhin versuchen, in den verschiedensten Parteien Einfluß zu nehmen, um ihre Interessen durchzusetzen.

Und eines nicht allzufernen Tages kräht der Muezzin vom Kölner Dom...

Wie wäre es, wenn man die "Herrschaften" an den Tisch beordert und wer nicht kommt fliegt raus? Aber dafür müsste man den Hintern in der Hose haben.

skydive
16.03.2010, 11:00
Zu diesem Thema steht heute in der FAZ ein sehr schöner Beitrag (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EC4406175E3C249F8812A476E9A6B9D19~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von Necla Kelek, die wie immer den Nagel auf den Kopf trifft.

Es ist erschütternd, wie sich politisch Verantwortliche derart einseifen lassen.

Kann ich nur zustimmen, ein sehr interessanter Beitrag, zeigt er doch wieder, wie die Interessen gewichtet werden.
Integration, Nö! Teilhabe an der Macht? Yes, und was esst ihr?

skydive
16.03.2010, 11:53
Sprecher meinte mit Zionismuskritikern natürlich interne Juden. Die bügelt der ZdJ nämlich genauso ab, wie du den völlig berechtigten Einwand von Sprecher.

Wie oft denn noch? Der ZdJ vertritt vielleicht ein paar Dummköpfe aber auf keinen Fall die LEute, die hier im Forum schreiben und mich schon mal gar nicht!

Quo vadis
16.03.2010, 15:27
Wie oft denn noch? Der ZdJ vertritt vielleicht ein paar Dummköpfe aber auf keinen Fall die LEute, die hier im Forum schreiben und mich schon mal gar nicht!

Na das ändert ja aber rein gar nichts an dessen Umgang mit jüdischen Kritikern bezugs Israel und dessen Verhalten in Nahost. Du willst mir ja jetzt sicher nicht erzählen du wärst ein zionismuskritischer Jude. :P

heide
17.03.2010, 06:20
und weil es gerade so schön hier rein paßt, den Beitrag von RDX aus einem anderen Fred, bezugnehmend auf Nitup:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3561109&postcount=178

Damit Du mal lernst, wer hier, nicht mal mehr fordert, sondern gleich mit allen Krallen in die Kassen greift!

Übrigens sind die Herrschaften Ausländer (über welche sich hier so aufgeregt wird) in der BRD größtenteils ein Produkt der Herrschaften Arbeitgeberverbände aus den 1970er Jahren, quasi dem Beginn der Globalisierung in Verbindung der Aufkündigung des Bretton-Woods und Zerstörung des Binnenwirtschaftskreislaufs der BRD, bzw. der Auslagerung von Arbeitsplätzen in sog. Billiglohnländer!

;)
Danke für die Info. Aber Du gestattetst doch, dass wir uns aufregen?:cool2:

heide
17.03.2010, 06:28
Zu diesem Thema steht heute in der FAZ ein sehr schöner Beitrag (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EC4406175E3C249F8812A476E9A6B9D19~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von Necla Kelek, die wie immer den Nagel auf den Kopf trifft.

Es ist erschütternd, wie sich politisch Verantwortliche derart einseifen lassen.

Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich habe mit Kopfschütteln diesen Artikel gelesen.
Es geht nur um Macht. Beim Lesen konnte ich mich des Eindrucks nicht wehren, dass diese Islamorganisationen auf "friedlichem" Weg die "Herrschaft" in Form der Scharia in Deutschland übernehmen wollen.
Islam in der Übersetzung: Unterwerfung. Kommt der Vorstellung der islamischen Organisationen in Deutschland nahe.
Mit anderen Worten: Unterwerfung des deutschen Volkes durch die Scharia.

skydive
17.03.2010, 13:46
Na das ändert ja aber rein gar nichts an dessen Umgang mit jüdischen Kritikern bezugs Israel und dessen Verhalten in Nahost. Du willst mir ja jetzt sicher nicht erzählen du wärst ein zionismuskritischer Jude. :P


Wer sich diesen Umgang gefallen läßt.......
Für mich und sehr viele andere hat der ZdJ keine Relevanz. Ob Du es jetzt glaubst oder nicht(ist mir eigentlich wurscht), Hardcorezionismus is out! Dass will niemand, noch nicht mal Dayan.
Der ZdJ ist nicht nur meiner Meinung nach vollkommen überflüssig weil hier viel zu wenig Juden leben, er hat auch keine Vorbildfunktion, er bedeutet nichts! Wenn sich EUre Kanzleuse vorschreiben läßt, wie sie zu denken hat, dann macht dass Eure Kanzleuse zum Vorwurf, nicht uns!
Der ZdJ soll Deutschland an seine Schuld erinnern und schön schauen, dass die Kohle eingezahlt wird.

Ich hätte den Rat schon außer Landes gekarrt(den der Muslime selbstverständlich auch, mal davon abgesehen, dass die genauso viel Millionen bekommen, wie der ZdJ).
Wenn endlich Schluss sein soll(es gibt keine ewige Schuld), dann liegt dass an Euch, nicht an uns. Die Initiative muss von Euch kommen! Verziehen haben EUch die meisten schon, vergessen wird es nie -ist Bestandteil der Deutschen Geschichte- . Wenn ich sehe, wie ihr vor den Musels kuscht und mit der selben Ausrede , wie bei den Juden, versucht Eure Kotauhaltung zu rechtfertigen, dann zweifele ich an der Kritik der User hier im Forum, die dass nämlich als Vorwand benutzen, um nicht tätig werden zu müssen.....

Commodus
21.09.2010, 19:02
.."Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte den Islamrat jüngst ausgeschlossen - wegen schwerer Vorwürfe und staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen gegen dessen Mitglied Milli Görüs. Der Islamrat wird von dieser islamistischen Gruppe dominiert, die der Verfassungsschutz beobachtet und gegen deren führende Mitglieder derzeit zahlreiche Verfahren laufen."...

Und vermutlich wegen der allgemeinen feindlichen Einstellung gegenüber Moslems wurden die Ermittlungen eingestellt. Ich hasse diese gleichgeschaltete Medien, überall der gleiche Text:


Gegen die insgesamt sieben Funktionäre werde nicht mehr ermittelt, sagte sie. Die Staatsanwälte hatten ihnen zunächst unter anderem die Bildung einer kriminellen Vereinigung, Betrug, Untreue und Geldwäsche vorgeworfen.

Lapidar! Keine Begründung, nichts! Nur eine Randnotiz:


Unter den Beschuldigten war auch der Generalsekretär von "Milli Görüs", Oguz Ücüncü. Dieser hatte die gegen ihn erhobenen Vorwürfe stets bestritten. Am Dienstag kritisierte Ücüncü in einer Mitteilung erneut, es habe sich um ein "politisches Verfahren" gehandelt.

Aha! Hier riecht es kräftig nach diktierter Rechtsbeugung. Die angst vor einem aufgebrachten Musel-Mob ist wohl zu groß.

Q u e l l e (http://www.handelsblatt.com/newsticker/politik/ermittlungen-gegen-muslim-funktionaere-eingestellt;2659153)

opppa
23.09.2010, 08:16
Wir wollen nur hoffen, daß die Mohammedaner nicht demnächst auch in Deutschland mit denselben Mitteln diskutieren, wie in Pakistan oder im Irak.

Es würde sogar mich stören, wenn hier im Namen eines rechten Glaubens irgendwelche Moscheen in die Luft flögen.

:]

Reilinger
23.09.2010, 08:50
http://www.n-tv.de/politik/Zentralrat-erwaegt-Ausstieg-article771812.html
Hat der islamsiche Zentralrat nun die Hosen voll, weil immer wieder neue Fakten ans Tageslicht kommen könnten?
Oder wird das nun wieder eine Erpressung, um noch mehr zu fordern.......
Der islamische Zentralrat hat doch letztendlich immer nur von den Konferenzen profitiert.

Nicht entweder - oder, sondern sowohl - als auch.