PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale sollen in die Schule



heide
12.03.2010, 07:20
http://www.n-tv.de/politik/Kinder-sollen-in-die-Schule-article771953.html

Donnerstag, 11. März 2010
Ohne Angst vor Abschiebung
Illegale sollen in die Schule
Die Bundesregierung plant nach einem Zeitungsbericht, dass künftig Kinder illegaler Zuwanderer am Schulunterricht teilnehmen können, ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen.
Wir wollen den Kindern sowohl den Besuch von Schulen als auch den von Kindergärten ermöglichen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU), der "Süddeutschen Zeitung". Dazu solle das Aufenthaltsrecht geändert werden.


bitte selbst weiter lesen. Lohnt sich.

Für mich liest sich das so, als wenn nun eine Hintertür aufgemacht wird, um Illegale dann letztendlich doch in Deutschland einzugliedern.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf?

fatalist
12.03.2010, 07:27
Eine gute Idee. Typisch Böhmer.

Warum überhaupt noch Visazwang für die Entwicklungsländer?
Lasst sie alle rein, zahlt ihnen Hartz 4, sie werden unsere Renten verdienen!

Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Hirnen dieser Gutmenschen vorgeht...

heide
12.03.2010, 07:29
Eine gute Idee. Typisch Böhmer.

Warum überhaupt noch Visazwang für die Entwicklungsländer?
Lasst sie alle rein, zahlt ihnen Hartz 4, sie werden unsere Renten verdienen!

Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Hirnen dieser Gutmenschen vorgeht...

Ich war geschockt, als ich diesen Artikel las.

Lilly
12.03.2010, 07:32
Da verschlägt es einem ja die Sprache, wie kann man sowas überhaupt nur denken? Warum lassen wir nicht gleich alles rein, was rein will und suchen uns selber irgendwo eine bislang unbewohnte Insel und fangen wieder wie die Steinzeitmenschen von vorne an.

Sathington Willoughby
12.03.2010, 08:13
bitte selbst weiter lesen. Lohnt sich.

Für mich liest sich das so, als wenn nun eine Hintertür aufgemacht wird, um Illegale dann letztendlich doch in Deutschland einzugliedern.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf?

Ja natürlich soll die Hintertür sperrangelweit geöffnet werden - sie ist es ja schon so ziemlich.
Wir können halt auf keines dieser Talente verzichten, dann bekommen sie erstmal Deutsch-Förderkurse etc., damit sie vielleicht den Hauptschulabschluss mit Ach und Krach bestehen und dann in die SOzialsysteme entlassen werden. Super Idee! /:(

kotzfisch
12.03.2010, 08:21
Illegale legal machen-das ist die Taktik der Linken.Die Linke setzt immer auf die scheinbare Veränderung der Fakten, damit diese dann an die Ideologie angepasst werden können.

Beispiele gibts genug.

harlekina
12.03.2010, 08:24
Ich muß gestehen, was Bildung betrifft, bin ich diesbezüglich gespalten.
Ich halte nichts davon, Kindern Bildung vorzuenthalten, nur weil ihre Eltern nicht das Land verlassen, allerdings wäre ich dafür, diesen Zustand wesentlich früher zu beenden.
Wenn illegal, dann raus.
Sonst brauchen wir uns nicht zu beschweren, dass die Familie immer größer wird und die Kinder als Druckmittel gebraucht werden.

Tonsetzer
12.03.2010, 08:27
Ich muß gestehen, was Bildung betrifft, bin ich diesbezüglich gespalten.
Ich halte nichts davon, Kindern Bildung vorzuenthalten

Da hast Du vollkommen Recht.

Der Staat ist auch nur konsequent. Er ist auf der einen Seite zu unehrlich um uns Trotteln die Wahrheit zu sagen, nämlich dass er überhaupt nicht vorhat in größerem Stil Illegale abzuschieben.

Insofern kann er deren Kinder auch in die Schule gehen lassen.

roxelena
12.03.2010, 09:03
Ich war geschockt, als ich diesen Artikel las.

Du bist geschockt, weil es in Deutschland die Schulpflicht gibt?

Wir leben nicht mehr im Jahre 1806 meine Liebe

twoxego
12.03.2010, 09:03
es scheint extrem schwierig zu sein, den sinn des wortes illegal zu erfassen, warum auch immer.
möglicherweise handelt es sich ja um ein weiteres bildungsproblem.

Deutschmann
12.03.2010, 09:04
http://www.n-tv.de/politik/Kinder-sollen-in-die-Schule-article771953.html

Donnerstag, 11. März 2010
Ohne Angst vor Abschiebung
Illegale sollen in die Schule
Die Bundesregierung plant nach einem Zeitungsbericht, dass künftig Kinder illegaler Zuwanderer am Schulunterricht teilnehmen können, ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen.
Wir wollen den Kindern sowohl den Besuch von Schulen als auch den von Kindergärten ermöglichen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU), der "Süddeutschen Zeitung". Dazu solle das Aufenthaltsrecht geändert werden.


bitte selbst weiter lesen. Lohnt sich.

Für mich liest sich das so, als wenn nun eine Hintertür aufgemacht wird, um Illegale dann letztendlich doch in Deutschland einzugliedern.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf?

Merkwürdig. Der illegale Aufenthalt in Deutschland ist strafbar. Wenn man jetzt die Möglichkeit hat Illegale aufzuspüren und diese nicht nutzt ...

Naja, ne Steuer-CD ist da schon ganz anderes Kaliber. Da darf man Recht brechen.

roxelena
12.03.2010, 09:05
Ich muß gestehen, was Bildung betrifft, bin ich diesbezüglich gespalten.
Ich halte nichts davon, Kindern Bildung vorzuenthalten, nur weil ihre Eltern nicht das Land verlassen, allerdings wäre ich dafür, diesen Zustand wesentlich früher zu beenden.
Wenn illegal, dann raus.
Sonst brauchen wir uns nicht zu beschweren, dass die Familie immer größer wird und die Kinder als Druckmittel gebraucht werden.

Die Frage ist doch was mit den Kindern während ihres Verbleibs in Deutschland anzufangen ist.

Es ist nicht nur unmenschlich sondern widerspricht auch den Grundsätzen der Menschlichkeit den Kindern den Schulbesuch zu untersagen

lupus_maximus
12.03.2010, 09:07
Da verschlägt es einem ja die Sprache, wie kann man sowas überhaupt nur denken? Warum lassen wir nicht gleich alles rein, was rein will und suchen uns selber irgendwo eine bislang unbewohnte Insel und fangen wieder wie die Steinzeitmenschen von vorne an.
Wir Neugermanen sind ja auf der Suche nach einer unbewohnten Insel, wir fangen aber nicht auf Steinzeitniveau an!

Paul Felz
12.03.2010, 09:07
Die Frage ist doch was mit den Kindern während ihres Verbleibs in Deutschland anzufangen ist.

Es ist nicht nur unmenschlich sondern widerspricht auch den Grundsätzen der Menschlichkeit den Kindern den Schulbesuch zu untersagen

Keiner untersagt den Schulbesuch. Können sie ja machen. In ihrer Heimat.

Lilly
12.03.2010, 09:17
Wir Neugermanen sind ja auf der Suche nach einer unbewohnten Insel, wir fangen aber nicht auf Steinzeitniveau an!

Du bist Waage, du darfst bleiben.:D

kotzfisch
12.03.2010, 09:19
#7 harlekina
#10 roxego

100%

kotzfisch
12.03.2010, 09:23
Ich erlebe in Leitungskonferenzen Kasuistiken, wo man sich besorgt fragt, wie man denn eine gutachterliche Stellungnahme zur Fortdauer der Unterbringung abzufassen hätte, damit das KVR (Ausländeramt) NICHT auf die Idee kommt, die Abschiebung des Probanden zu veranlassen.(Mordversuch,Türke).(*)

Und zwar - jetzt kommts - weil die für notwendig erachtete neuroleptische Therapie im Heimatland nicht gewährleistet scheint.


Oder - noch besser - im Falle eines jungen Osmanen: "Wir können doch keine Kriminalität exportieren"

Ein solcher Schwachsinn in Kreisen einer akademischen Oberschicht toppt doch mühelos das Böhmersche Schuldingsbums.

Und das Beste:Man geht ja nur mit Steuergeldern um-macht doch nichts.


(*)Nationalität und Delikt geändert.

Cinnamon
12.03.2010, 09:27
Das ist einfach Taktik. Schickt die Kinder der Illegalen in die Schule, schon können sie nicht mehr abgeschoben werden, weil die Kinder ja zur Schule gehen und sich hier daher ein Leben aufgebaut haben.

harlekina
12.03.2010, 09:27
Die Frage ist doch was mit den Kindern während ihres Verbleibs in Deutschland anzufangen ist.

Es ist nicht nur unmenschlich sondern widerspricht auch den Grundsätzen der Menschlichkeit den Kindern den Schulbesuch zu untersagen

Deshalb sollte man den Status der Illegalität so kurz wie möglich halten und die Betroffenen zur Türe hinausbegleiten.

Cinnamon
12.03.2010, 09:29
Ich erlebe in Leitungskonferenzen Kasuistiken, wo man sich besorgt fragt, wie man denn eine gutachterliche Stellungnahme zur Fortdauer der Unterbringung abzufassen hätte, damit das KVR (Ausländeramt) NICHT auf die Idee kommt, die Abschiebung des Probanden zu veranlassen.(Mordversuch,Türke).(*)

Und zwar - jetzt kommts - weil die für notwendig erachtete neuroleptische Therapie im Heimatland nicht gewährleistet scheint.


Oder - noch besser - im Falle eines jungen Osmanen: "Wir können doch keine Kriminalität exportieren"

Ein solcher Schwachsinn in Kreisen einer akademischen Oberschicht toppt doch mühelos das Böhmersche Schuldingsbums.

Und das Beste:Man geht ja nur mit Steuergeldern um-macht doch nichts.


(*)Nationalität und Delikt geändert.

Ach ja, unser liebes KVR. Welcher Münchner liebt diese Parade des Wahnsinns nicht?

harlekina
12.03.2010, 09:29
Das ist einfach Taktik. Schickt die Kinder der Illegalen in die Schule, schon können sie nicht mehr abgeschoben werden, weil die Kinder ja zur Schule gehen und sich hier daher ein Leben aufgebaut haben.

Zur Verstärkung wirft man noch die Schulklassen und Lehrer derjenigen ins Gewicht, um die vermeintliche Ungerechtigkeit aufzuzeigen.

Cinnamon
12.03.2010, 09:31
Zur Verstärkung wirft man noch die Schulklassen und Lehrer derjenigen ins Gewicht, um die vermeintliche Ungerechtigkeit aufzuzeigen.

Eben. Er/Sie ist so ein/e gute/r Schüler/in und so ein/e liebe/r Freund/in, so dass seine/ihre Abschiebung auch für uns ein Ungerechtigkeit sondersgleichen wäre.

lupus_maximus
12.03.2010, 09:33
es scheint extrem schwierig zu sein, den sinn des wortes illegal zu erfassen, warum auch immer.
möglicherweise handelt es sich ja um ein weiteres bildungsproblem.
Die Steigerung des Wortes: illegal, ist bei den Linken: Scheißegal!

Es kostet ja nur Steuergelder!

Bei den Emanzen heißt es hauptsächlich: Dein, mein, unser Geld!

Mit unser Geld meinen sie aber nur das Geld daß ich als Mann verdiene, ohne ihr Geld, dies bleibt weiterhin ihres!

Don
12.03.2010, 09:40
Ich erlebe in Leitungskonferenzen Kasuistiken, wo man sich besorgt fragt, wie man denn eine gutachterliche Stellungnahme zur Fortdauer der Unterbringung abzufassen hätte, damit das KVR (Ausländeramt) NICHT auf die Idee kommt, die Abschiebung des Probanden zu veranlassen.(Mordversuch,Türke).(*)

Und zwar - jetzt kommts - weil die für notwendig erachtete neuroleptische Therapie im Heimatland nicht gewährleistet scheint.


Oder - noch besser - im Falle eines jungen Osmanen: "Wir können doch keine Kriminalität exportieren"

Ein solcher Schwachsinn in Kreisen einer akademischen Oberschicht toppt doch mühelos das Böhmersche Schuldingsbums.

Und das Beste:Man geht ja nur mit Steuergeldern um-macht doch nichts.


(*)Nationalität und Delikt geändert.

Ja, es ist bitter. In allen westlichen Ländern, aber Deutschland fällt wie immer ins Extrem.

Ich erinnere mich genüßlich an einen Vorfall in Shanghai. Ein Vorstand des US Konzerns der damals unsere Mutter war entschied sich spontan, da er sowieso in Asien war, kurz beim dortigen Werk vorbeizuschauen.

Er landete also in Shanghai. Ohne Visum.
Der nette Herr in der grünen Uniform mit den zwei Sternen auf den Schulterklappen blätterte durch den Paß: "Visa??????"
Wortreiche Bekundungen, er könne doch sicher ein Kurzzeitvisum vor Ort bekommen, blabla bla:
Ausgstreckter grüner Arm, Zeigefinger zum Gate: "Back!!!!"
Der Ami: blablabla, Botschaft anrufen, blablabla...
"Back!!!!"
Der Ami wurde etwas ungehaltener, worauf er abgeführt wurde. Sie zitierten einen Botschaftsvertreter zum Flughafen sowie den örtlichen Werksleiter, alle zusammen plus mehrere Polizisten quartierten sich auf Kosten des Managers im nächsten Hotel ein.
Am nächsten Tag saß er im ersten Flieger zurück, dorthin wo er hergekommen war. Zuzüglich einer saftigen Strafe die er mit Kreditkarte bezahlen durfte plus Einreisesperre auf Lebenszeit.

So funktioniert das. Nicht anders.

kotzfisch
12.03.2010, 10:26
@DON:
Das ist natürlich ein Beispiel für die Sturheit der Chinesen.
Der ,der da einreisen wollte,wollte sich ja nicht auf Kosten des Steuerzahlers in die Hängematte legen,nicht wahr.Das Beispiel hinkt also ganz gewaltig und ist eher schon auf den Rollstuhl angewiesen,Sorry,mein Freund!

Finrod: Das KVR schöbe ja ab!(Trotzdem ein Wahnsinn mit denen zu tun zu haben,völlig klar)

roxelena
12.03.2010, 10:29
Die Zustände sind nunmal wie sie sind.

Deshalb: Was soll mit den Kindern Illegaler geschehen?

Ihnen jegliche Zuwendung verweigern? Die Schulpflicht, die wie jeder weiss in Deutschland Gesetz ist, nicht auf diese Kinder anwenden?

Den Kindern damit klarmachen, dass sie ausserhalb des Gesetzes stehen?

Don
12.03.2010, 10:37
@DON:
Das ist natürlich ein Beispiel für die Sturheit der Chinesen.
Der ,der da einreisen wollte,wollte sich ja nicht auf Kosten des Steuerzahlers in die Hängematte legen,nicht wahr.Das Beispiel hinkt also ganz gewaltig und ist eher schon auf den Rollstuhl angewiesen,Sorry,mein Freund!

Finrod: Das KVR schöbe ja ab!(Trotzdem ein Wahnsinn mit denen zu tun zu haben,völlig klar)

1. Jedes Beispiel hinkt.

2. Versuche mal Dich in China auf Steuerzahlerkosten in die Hängematte zu legen.
Als Nichtchinese.

Ein weiteres hinkendes Beispiel. Indien.

Es besteht kiene Möglichkeit für Ausländer die indische Staatsbürgerschaft zu erlangen, außer durch Heirat mit einigen Einschränkungen.

Kleines Apercu:

Als indischstämmige Personen, die keine indische Staatsbürgerschaft haben, fallen sie unter die Bezeichnung Person of Indian Origin (PIO). Die indische Regierung betrachtet Personen mit indischer Abstammung bis zur vierten Generation sowie Ehepartner einer solchen Person oder eines indischen Staatsbürgers als „von indischer Herkunft“ und gibt auf Antrag sogenannte PIO cards aus, die dem Inhaber eingeschränkte staatsbürgerliche Rechte einräumen.

Paul Felz
12.03.2010, 10:38
Die Zustände sind nunmal wie sie sind.

Deshalb: Was soll mit den Kindern Illegaler geschehen?

Ihnen jegliche Zuwendung verweigern? Die Schulpflicht, die wie jeder weiss in Deutschland Gesetz ist, nicht auf diese Kinder anwenden?

Den Kindern damit klarmachen, dass sie ausserhalb des Gesetzes stehen?

Die Kinder stehen genauso wie die Eltern außerhalb des Gesetzes. Schulpflicht besteht für deutsche Kinder.

roxelena
12.03.2010, 10:39
Die Kinder stehen genauso wie die Eltern außerhalb des Gesetzes. Schulpflicht besteht für deutsche Kinder.

Aha, sie sind vogelfrei....sind wir wieder im Mittelalter?

Don
12.03.2010, 10:40
Die Zustände sind nunmal wie sie sind.

Deshalb: Was soll mit den Kindern Illegaler geschehen?


Wir haben genügend stillgelegte Kasernen, die Mannschaftsstärke der BW mit der NVA wurde weit mehr als halbiert.

Kein Problem dort Illegalenschulen einzurichten.
Morgens antreten, Frühstück, Schule, Mittagessen, Lernbetreuung, Sport.

Don
12.03.2010, 10:41
Aha, sie sind vogelfrei....sind wir wieder im Mittelalter?


Gilt unser Gesetz weltweit? Nein? Scheiß Nazis, hätten die nicht alles vergurkt wäre es so, nicht?

Moser
12.03.2010, 10:43
Da verschlägt es einem ja die Sprache, wie kann man sowas überhaupt nur denken? Warum lassen wir nicht gleich alles rein, was rein will und suchen uns selber irgendwo eine bislang unbewohnte Insel und fangen wieder wie die Steinzeitmenschen von vorne an.

Neugermanien!!!

roxelena
12.03.2010, 10:49
Gilt unser Gesetz weltweit? Nein? Scheiß Nazis, hätten die nicht alles vergurkt wäre es so, nicht?

Deutschlands Gesetze gelten nur in Deutschland

Die Gesetze der Menschlichkeit gelten allerdings auf der ganzen Welt

Paul Felz
12.03.2010, 10:51
Deutschlands Gesetze gelten nur in Deutschland

Die Gesetze der Menschlichkeit gelten allerdings auf der ganzen Welt

Gehe hinaus in die Welt und sage es Ihnen.

lupus_maximus
12.03.2010, 10:52
Neugermanien!!!
NG fängt aber auf hohem technischen Niveau an, zu allem Überfluß auch noch musellos, so richtig menschenverachtend.
Wenn wir menschenfreundlich wären, müßten wir die Musel aufnehmen und kostenlos durchfüttern, machen wir aber nicht.

Cinnamon
12.03.2010, 10:52
Die Zustände sind nunmal wie sie sind.

Deshalb: Was soll mit den Kindern Illegaler geschehen?

Ihnen jegliche Zuwendung verweigern? Die Schulpflicht, die wie jeder weiss in Deutschland Gesetz ist, nicht auf diese Kinder anwenden?

Den Kindern damit klarmachen, dass sie ausserhalb des Gesetzes stehen?

Du hast es kapiert. Wenn man ihren Aufenthalt nicht legalisieren kann, au revoir.

Cinnamon
12.03.2010, 10:52
Die Kinder stehen genauso wie die Eltern außerhalb des Gesetzes. Schulpflicht besteht für deutsche Kinder.

Es sei denn sie heißen Romeike.

lupus_maximus
12.03.2010, 10:54
Gehe hinaus in die Welt und sage es Ihnen.
Hat sie dies auch schon den Museln gesagt?
Die sind so richtig menschenunfreundlich, wollen lieber im Paradies rumgeistern!

Paul Felz
12.03.2010, 10:56
Hat sie dies auch schon den Museln gesagt?
Die sind so richtig menschenunfreundlich, wollen lieber im Paradies rumgeistern!

Sie könnte in Nordafrika anfangen und nach Süden vorgehen.

Es werden Wetten angenommen, wie weit sie kommt.

harlekina
12.03.2010, 11:59
Aha, sie sind vogelfrei....sind wir wieder im Mittelalter?

Vogelfrei.....zuviel Robin Hood gesehen?
Sie liegen dem Staat sprich der Allgemeinheit auf der Tasche, und das, obwohl sie maximal für begrenzte Zeit geduldet sind.
Auf Dauer kann man das dem Steuerzahler weder erklären noch zumuten.

harlekina
12.03.2010, 12:01
Deutschlands Gesetze gelten nur in Deutschland

Die Gesetze der Menschlichkeit gelten allerdings auf der ganzen Welt

Du bellst den falschen Baum an.
Wenn hier keine Menschlichkeit gelten würden, würde sich der Staat einen Scheißdreck um sie kümmen, und sich keine Gedanken über die Schulausbildung der Kinder machen.
Illegal in D ist viel besser als legal zuhause.

Brotzeit
12.03.2010, 12:24
Deutschlands Gesetze gelten nur in Deutschland

Die Gesetze der Menschlichkeit gelten allerdings auf der ganzen Welt

Träum ´weiter unter dem kleinen Himmel deines zart rosa - roten Himmelbettchens Roxioxilenachen!

Rumburak
12.03.2010, 12:38
Die Frage ist doch was mit den Kindern während ihres Verbleibs in Deutschland anzufangen ist.

Die Frage ist, warum Illegale nicht sofort des Landes verwiesen werden?


Es ist nicht nur unmenschlich sondern widerspricht auch den Grundsätzen der Menschlichkeit den Kindern den Schulbesuch zu untersagen

Diese Kinder währen gar nicht hier, wenn die Staatsbediensteten, nicht ständig die Gesetze der BRD brechen würden!
Unmenschlich bzw. verbrecherisch ist es ,die deutsche Bevölkerung die Suppe auslöffeln zu lassen, die sie nie wollte!

Skaramanga
12.03.2010, 12:39
1. Jedes Beispiel hinkt.

2. Versuche mal Dich in China auf Steuerzahlerkosten in die Hängematte zu legen.
Als Nichtchinese.

Ein weiteres hinkendes Beispiel. Indien.

Es besteht kiene Möglichkeit für Ausländer die indische Staatsbürgerschaft zu erlangen, außer durch Heirat mit einigen Einschränkungen.

Kleines Apercu:

In Thailand, nicht mal durch Heirat. Auch als Ehemann einer Thai-Frau musst Du Dir regelmäßig Dein Besuchervisum verlängern lassen. Ein Ausländer erlangt in Thailand nie ein permanentes Aufenthaltsrecht. Staatsbürgerschaft sowieso nicht. Du bist ständig von der Gnade der Behörden abhängig. Und die endet schlagartig, wenn sie merken, dass Du finanziell klamm bist. Und wenn Du kriminell wirst - oh je... dann ist die sofortige Abschiebung noch das beste, was Dir widerfahren könnte. Denn einen Thai-Knast überlebt ein Europäer normaler Weise nicht länger als ein paar Wochen.

harlekina
12.03.2010, 12:41
Wohltaten muß ich mir leisten können, sonst gehe ich pleite.
Die Diskussion erinnert mich daran, dass ich evtl. schuld sein könnte, dass der Einbrecher, der bei mir einsteigt, Hunger leidet, weil mein Kühlschrank leer ist.

Brotzeit
12.03.2010, 12:46
Die Zustände sind nunmal wie sie sind.

Deshalb: Was soll mit den Kindern Illegaler geschehen?

Ihnen jegliche Zuwendung verweigern? Die Schulpflicht, die wie jeder weiss in Deutschland Gesetz ist, nicht auf diese Kinder anwenden?

Den Kindern damit klarmachen, dass sie ausserhalb des Gesetzes stehen?

Wer soll das bezahlen ; wer hat so viel Pinke ; Pinke auf der Welt? ........
Fasching ist vorbei Roxioxilenachen!
Deine infantilen sozialistischen Narreteien kannst du dir sparen!
Wir sind kein cosmopolitisches Sozialamt von der Sozialisten Gnaden!
Wie haben gut 2 Millionen überflüssige Sozialschnorrer hier, die wir durchfüttern ohne daß sie einen Finger krumm machen müssen, weil die Sozialisten glaubten sie hier herholen zu müssen!
Die Eltern, die tagtäglich mit ehrlicher Arbeit hart um ihr Brot kämpfen und Steuern; Abgaben und etc zahlen, sollen wieder mal geben und wieder mal vor den mit billigster Wasserfarbe rot angemalten Dreckkarren der gleichmässigen gerechten sozialistischen Umverteilung gespannt werden. .....

Ich habe jahrzehntelang für mich und meine Familie gekämpft; meine Kinder sind ausser Haus und Arbeiten. "Hurra!" .
As Dank dafür darf ich jetzt gnädigsterweise wieder mehr an den Staat abführen damit er wieder mehr faule Schweine durchfüttern darf mit meinem Geld! Und obendrein darf ich als potentiell reicher Rentner, dann noch Steuern auf den Ertrag meines Geldes, daß ich mir vom Mund abgearbeite habe und das ich zwangsweise abführen durfte bezahlen, da die Sozialisten nach einem kurzen Rundumblick angesichts der armen Schnorrer der Meinung sind , daß die nicht mehr arbeitendne Rentner ja in Vergleich zu dem illegalen Asylanten reich sind und die Ausbildung dessen ebenfalls sich hier illegal aufhaltenden Kinder mit Leichtigkeit mitzahlen können ........


Roxioxi; das Maß ist voll!
Dank der vielen Menschen , die von den Sozialisten hierher geholt wurden und nun ihre Füsse einfach mit unter den Tisch stellen ohne Etwas dazubeizutragen damit dieser gedeckt wird, haben wir wieder Kinder, die ohne Frühstück zur Schule gehen müssen!

Skaramanga
12.03.2010, 12:49
Deutschlands Gesetze gelten nur in Deutschland

Die Gesetze der Menschlichkeit gelten allerdings auf der ganzen Welt

Sie gelten fast nirgendswo auf der Welt, außer in den gutmenschlichen europäischen Steuerfinanzierten Wolkenkuckucksheimen.

Rumburak
12.03.2010, 12:52
Deutschlands Gesetze gelten nur in Deutschland

Richtig, und würden sie angewendet, wären diese Kinder gar nicht da!

alberich1
12.03.2010, 16:10
Kein Mensch ist illegal!
Und Kinder haben in Deutschland ein Recht auf Bildung zu haben.
Unabhängig von der Herkunft.
Kinder können schliesslich auch nicht abgeschoben werden.

Ich hoffe, dass viele durch frühe Heirat mit eine(m)(r) Deutschen(ab 16 erlaubt, wenn Eltern zustimmen) der Abschiebung mit 18 entgehen.

Der Wehrwolf
12.03.2010, 16:20
Warum nicht gleich so:

Illegale sollen in die Schule

Illegale sollen ein Auto bekommen

Illegale sollen ein Eigenheim bekommen

:rolleyes:

Rumburak
12.03.2010, 16:23
Kein Mensch ist illegal!
Und Kinder haben in Deutschland ein Recht auf Bildung zu haben.
Unabhängig von der Herkunft.
Kinder können schliesslich auch nicht abgeschoben werden.

Ich hoffe, dass viele durch frühe Heirat mit eine(m)(r) Deutschen(ab 16 erlaubt, wenn Eltern zustimmen) der Abschiebung mit 18 entgehen.

Aber Du ernährst diese Kinder dann und gibst ihnen eine Unterkunft, oder sollen das wieder mal die Anderen tun?:rolleyes:

Brotzeit
12.03.2010, 16:38
Kein Mensch ist illegal!
Und Kinder haben in Deutschland ein Recht auf Bildung zu haben.
Unabhängig von der Herkunft.
Kinder können schliesslich auch nicht abgeschoben werden.

Ich hoffe, dass viele durch frühe Heirat mit eine(m)(r) Deutschen(ab 16 erlaubt, wenn Eltern zustimmen) der Abschiebung mit 18 entgehen.

Das die sich hier illegal aufhaltenden Eltern ihre Kinder als soziale Schutzschilde missbrauchen um uns; die steuerzahlenden Bürger zu missbrauchen; zu parasitieren; darüber regst du dich nicht auf?

Warum nimmst du die illegale Familie nicht unter dein Dach auf?
Hast du Angst vor dem Gesetz?
........................
..............

kotzfisch
12.03.2010, 16:57
Danke #30 ist ganz ok.
Ich weiß selbst so manche Kaserne.
Heimreise wäre jedoch besser- bitte selbst bezahlen!

Don
12.03.2010, 17:10
In Thailand, nicht mal durch Heirat. Auch als Ehemann einer Thai-Frau musst Du Dir regelmäßig Dein Besuchervisum verlängern lassen. Ein Ausländer erlangt in Thailand nie ein permanentes Aufenthaltsrecht. Staatsbürgerschaft sowieso nicht. Du bist ständig von der Gnade der Behörden abhängig. Und die endet schlagartig, wenn sie merken, dass Du finanziell klamm bist. Und wenn Du kriminell wirst - oh je... dann ist die sofortige Abschiebung noch das beste, was Dir widerfahren könnte. Denn einen Thai-Knast überlebt ein Europäer normaler Weise nicht länger als ein paar Wochen.

Ich weiß. Indien kenne ich nur besser.

Wir hatten dort mal eine schon ältere Dame aus der F&E Abteilung der Firma in München. Für start up etc.
Die hatte aus welchen Gründen immer bloß ein 4 Wochen Visum (Penner) und keinen Plan, also völlig vergessen.
Als sie zurückfliegen wollte wurde sie bei der Emigration in Bombay aufgegriffen weil ihr Visum schon abgelaufen war.

Was dann abging läßt sich nicht in ein paar Sätzen schildern.

Zarah
12.03.2010, 17:29
Kein Deutscher bequemt sich aus dem Sessel aufzustehen.
Die Entscheidungsträger machen sich deshalb keine Sorgen.

Brotzeit
12.03.2010, 17:37
Kein Deutscher bequemt sich aus dem Sessel aufzustehen.
Die Entscheidungsträger machen sich deshalb keine Sorgen.


Wer steigt wo für uns aus dem Sessel ? ........

dZUG
12.03.2010, 17:48
http://www.n-tv.de/politik/Kinder-sollen-in-die-Schule-article771953.html

Donnerstag, 11. März 2010
Ohne Angst vor Abschiebung
Illegale sollen in die Schule
Die Bundesregierung plant nach einem Zeitungsbericht, dass künftig Kinder illegaler Zuwanderer am Schulunterricht teilnehmen können, ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen.
Wir wollen den Kindern sowohl den Besuch von Schulen als auch den von Kindergärten ermöglichen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU), der "Süddeutschen Zeitung". Dazu solle das Aufenthaltsrecht geändert werden.


bitte selbst weiter lesen. Lohnt sich.

Für mich liest sich das so, als wenn nun eine Hintertür aufgemacht wird, um Illegale dann letztendlich doch in Deutschland einzugliedern.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf?


Dazu kann man nur noch sagen: Lug und Betrug
Diese Politiker hatten ein Ultimatum gestellt alle Illegalen die keine Arbeit haben, TROTZ H4 Integration (aufstocken :hihi:) hat es nicht geklappt.

Die "Guten:D" ins Töpfchen usw...
Wie kann dieser Staat von einem verlangen den Lohn eines Ausländers zu bezahlen (vom eigenen Einkommen) , damit dieser Eingebürgert wird.

Krank :D
Langsam muss man echt davon ausgehen die verschenken meinen Besitz an Ausländer mit aller Gewalt. Dafür braucht niemand mehr Steuern bezahlen.
Im Ernst jetzt was fällt diesen Personen überhaupt ein das Land zu verschenken :D :D

BRDDR_geschaedigter
12.03.2010, 17:51
Kein Mensch ist illegal!
Und Kinder haben in Deutschland ein Recht auf Bildung zu haben.
Unabhängig von der Herkunft.
Kinder können schliesslich auch nicht abgeschoben werden.

Ich hoffe, dass viele durch frühe Heirat mit eine(m)(r) Deutschen(ab 16 erlaubt, wenn Eltern zustimmen) der Abschiebung mit 18 entgehen.

Es gibt kein Menschenrecht auf Kosten Anderer zu leben. Wenn das ein Menschenrecht wäre, dann müsste man auch Asylanten in seine Wohnung reinlassen und dort wohnen lassen.
Das könntest du ja tun, aber wie wir wissen soll bei den Linken immer nur der andere machen/zahlen.

dZUG
12.03.2010, 17:56
Wer um alles in der Welt will hier Ausländer mit aller Gewalt ansiedeln, ich nicht.
Es ist eben eine Frechheit :]

Rumburak
12.03.2010, 18:18
Wer steigt wo für uns aus dem Sessel ? ........

Wer sollte für uns aufstehen, wenn wir es selbst nicht tun??(

Sprecher
12.03.2010, 20:02
http://www.n-tv.de/politik/Kinder-sollen-in-die-Schule-article771953.html

Donnerstag, 11. März 2010
Ohne Angst vor Abschiebung
Illegale sollen in die Schule
Die Bundesregierung plant nach einem Zeitungsbericht, dass künftig Kinder illegaler Zuwanderer am Schulunterricht teilnehmen können, ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen.
Wir wollen den Kindern sowohl den Besuch von Schulen als auch den von Kindergärten ermöglichen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Staatsministerin Maria Böhmer (CDU), der "Süddeutschen Zeitung". Dazu solle das Aufenthaltsrecht geändert werden.


bitte selbst weiter lesen. Lohnt sich.

Für mich liest sich das so, als wenn nun eine Hintertür aufgemacht wird, um Illegale dann letztendlich doch in Deutschland einzugliedern.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf?

Sollte nicht unter schwarz-gelb alles besser werden?
Schließlich waren doch immer nur die bösen Sozen schuld an der Überfremdung :hihi:

Sprecher
12.03.2010, 20:04
Kein Mensch ist illegal!
Und Kinder haben in Deutschland ein Recht auf Bildung zu haben.
Unabhängig von der Herkunft.
Kinder können schliesslich auch nicht abgeschoben werden.

Ich hoffe, dass viele durch frühe Heirat mit eine(m)(r) Deutschen(ab 16 erlaubt, wenn Eltern zustimmen) der Abschiebung mit 18 entgehen.

Dein Beitrag beweist daß ihr linken Umvolkungsfanatiker die schlimmsten Feinde der sozial schwachen Deutschen seid.

Margrit
12.03.2010, 20:56
Die neue Nationalhymne für Deutschalnd

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
Deutschland ist immer und allzeit bereit
kommt alle her, aus aller Welt,
in Deutschland gibt es so viel Geld
Die Deutschen sind so lieb und nett
und geben Euch das letzte Bett.
Deutschland hat zwar selbst nichts mehr,
aber trotzdem kommt ruhig alle her,
denn erst wenn Deutschland völlig schapp,
dann es ganz geschafft.
Von einem Land ist andere reise,
Du böser Deutscher, scharenweise.
Und weil Du Deutscher mal vor 80 Jahren..
mußt Du das heute erfahren.
Fremd ist gut und Deutsch ist schlimm
Also nimm es gefälligst hin

Denkpoli
12.03.2010, 23:40
Es ist nicht nur unmenschlich sondern widerspricht auch den Grundsätzen der Menschlichkeit den Kindern den Schulbesuch zu untersagen

Das ist falsch!
Die Kinder haben nicht nur das Recht, am Schulbesuch teilzunehmen, sondern sie sind sogar dazu verpflichtet! Und wenn die Eltern das anders handhaben, machen sie sich strafbar ( Schulpflicht )!

heide
13.03.2010, 05:16
Sollte nicht unter schwarz-gelb alles besser werden?
Schließlich waren doch immer nur die bösen Sozen schuld an der Überfremdung :hihi:
Weißt Du, es ist doch viel bequemer, in den alten Wegen weiter zu gehen, diese sogar noch ausweiten, als endlich einmal einen neuen, wenn auch unbequemen Weg, zu gehen.

heide
13.03.2010, 05:29
Merkwürdig. Der illegale Aufenthalt in Deutschland ist strafbar. Wenn man jetzt die Möglichkeit hat Illegale aufzuspüren und diese nicht nutzt ...

Naja, ne Steuer-CD ist da schon ganz anderes Kaliber. Da darf man Recht brechen.

Meinst Du, dass dahinter stecken könnte? Die Kinder, die dann in eine Schule und in den Kindergarten gehen müssten, könnten kein Wort deutsch.
Daraus ergibt sich ebenfalls die Frage, ob denn die Illegalen wirklich bereits wären, sich aufspüren zu lassen..
Aber Dein Gedankengang ist sehr gut. Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.

heide
13.03.2010, 05:30
Du bist geschockt, weil es in Deutschland die Schulpflicht gibt?

Wir leben nicht mehr im Jahre 1806 meine Liebe

Danke für die spitze Bemerkung. Über die Schulpflicht in Deutschland bin ich keineswegs geschockt.

kotzfisch
13.03.2010, 09:50
@Sprecher: Nun,wie man an der jetzigen Regierung sieht, sind sie um keinen Deut besser,als die pösen Sozen.

Da haben also alle,die auf eine bürgerliche Alternative gesetzt hatten, voll abgekackt.

Beißer
13.03.2010, 09:53
Wer bezahlt eigentlich für die Beschulung der Illegalen?

lupus_maximus
13.03.2010, 09:54
@Sprecher: Nun,wie man an der jetzigen Regierung sieht, sind sie um keinen Deut besser,als die pösen Sozen.

Da haben also alle,die auf eine bürgerliche Alternative gesetzt hatten, voll abgekackt.
Was kein Wunder ist, es sind alle Sozen!
Es gibt in diesem Land nur ganz wenige Mittelrechte, solche wie mich.

Beißer
13.03.2010, 09:56
Was kein Wunder ist, es sind alle Sozen!
Es gibt in diesem Land nur ganz wenige Mittelrechte, solche wie mich.

Na, du bist aber eher linksliberal. So wie ich.

Brotzeit
13.03.2010, 09:58
Die Frage ist doch was mit den Kindern während ihres Verbleibs in Deutschland anzufangen ist.


Das ist nicht unserer Problem!
Ergo stellt sich die FRage nicht!
Oder wollten wir , daß die Eltern illegalerweise ihre Kinder mit hierher bringen?



Es ist nicht nur unmenschlich sondern widerspricht auch den Grundsätzen der Menschlichkeit den Kindern den Schulbesuch zu untersagen


Es ist parasitär uns und unsere gutmütige Gastfreundschaft auf das Hinterhältigste
auszunutzen!Es gibt keinerlei Menschenrecht , daß Menschen auf Kosten und Knochen anderer Menschen leben dürfen! Nur in den kranken Köpfen; den absurden und utopischen Phantasien der kranken Hirne der Linken!

Sterntaler
13.03.2010, 10:03
jedenfalls bezahlen diese paranoide Gutmenschen die ganze Gechichte nicht, die schwafeln nur rum und lasten ihre Wahnvorstellungen jeden Parasit und Eindringling zu versorgen anderen Menschen auf. Die BÄ ÄR DÄ kann nicht 7 Milliarden potentielle Sozialschmarotzer aufnehmen.

lupus_maximus
13.03.2010, 10:04
Na, du bist aber eher linksliberal. So wie ich.Hmm, du meinst ich wäre linksliberal?
Ich halte mich eher für antiliberal und unternehmerfreundlich, allerdings nur für den klassischen Unternehmer, nicht die links eingebildeteten. Die haben eine andere Unternehmer-Mentalität als ich.
Bei mir heißt es: Ein Mann, ein Wort, ein Unternehmer!
Wenn ich sage: Das Wasser fließt bergnuff, dann sollten meine Mitarbeiter sagen: Chef, es ist schon droben!

Beißer
13.03.2010, 10:06
Hmm, du meinst ich wäre linksliberal?
Ich halte mich eher für antiliberal und unternehmerfreundlich, allerdings nur für den klassischen Unternehmer, nicht die links eingebildeteten. Die haben eine andere Unternehmer-Mentalität als ich.
Bei mir heißt es: Ein Mann, ein Wort, ein Unternehmer!
Wenn ich sage: Das Wasser fließt bergnuff, dann sollten meine Mitarbeiter sagen: Chef, es ist schon droben!

Der klassische Liberale leicht links von der Mitte. So wie ich. Sage ich doch! :]

harlekina
13.03.2010, 10:16
Wer bezahlt eigentlich für die Beschulung der Illegalen?

Du kannst Fragen stellen!!

Beißer
13.03.2010, 10:21
Du kannst Fragen stellen!!

Ja. Vor allem solche zum Kern der Sache! :]

Warum macht man solche Dinge – wenn nicht aus dem Grund, Deutschland zu schaden?

harlekina
13.03.2010, 10:25
Ja. Vor allem solche zum Kern der Sache! :]

Warum macht man solche Dinge – wenn nicht aus dem Grund, Deutschland zu schaden?

Das siehst du doch: Weil man ein guter Mensch ist und alle Welt an den Segnungen der Zivilisation teilhaben lassen will, die dagegen nur von einem Bruchteil finanziert wird.
Heißt: Ich lasse unbegrenzt Leute in mein Haus und irgendwer wirds schon richten, wenn das Dach undicht ist, ein Rohrbruch vorliegt etc, denn selber habe ich mein Geld verpraßt, um meine Gäste durchzufüttern.

kotzfisch
13.03.2010, 15:00
Wenn Ihr linksliberal seid, wo bin ich dann?

Beißer
13.03.2010, 16:26
Wenn Ihr linksliberal seid, wo bin ich dann?

Du bist ein zionistischer Linksextremist.

Xenes
13.03.2010, 20:51
[url]h
Für mich liest sich das so, als wenn nun eine Hintertür aufgemacht wird, um Illegale dann letztendlich doch in Deutschland einzugliedern.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf?

Immmer mehr billige Lohndrücker ins Land lassen, während die einheimische Bevölkerung an einer dramatischen Massenarbeitslosigkeit leidet und zunehmend in die Armut abrutscht, das sind unsere volksverräterischen Pseudoeliten.

kotzfisch
14.03.2010, 09:37
Unsinn-Beißer!
Ich war noch nie in Israel.
Ich kann linke Denkmuster und Inhalte nicht leiden.

Linksextremist?

kotzfisch
14.03.2010, 10:17
Schwachsinn.

Menetekel
14.03.2010, 14:48
Es werden von unseren Politikern Illegale offiziell gedeckt und zu Legalen deklariert, weil diese ihre Kinder mitbringen?
Ist dies nun gesetzeswiedrig oder nicht?
Aber ich kann feststellen, daß ich nicht allein in Zweifel gerate über die Wege und Ansichten unserer Volksverblöder.

heide
15.03.2010, 06:43
Es werden von unseren Politikern Illegale offiziell gedeckt und zu Legalen deklariert, weil diese ihre Kinder mitbringen?
Ist dies nun gesetzeswiedrig oder nicht?
Aber ich kann feststellen, daß ich nicht allein in Zweifel gerate über die Wege und Ansichten unserer Volksverblöder.

Danke für Deinen Satz. Er führt wieder zum Thema zurück.

Menetekel
15.03.2010, 18:10
Danke für Deinen Satz. Er führt wieder zum Thema zurück.

Es ist hier eine wiederkehrende Erscheinung, daß die Themen zu persönlichen Unterhaltungen oder Difamierungen umfunktioniert werden.
Aus diesem Grund schalte ich mich recht differenziert ein.

heide
16.03.2010, 05:45
Es ist hier eine wiederkehrende Erscheinung, daß die Themen zu persönlichen Unterhaltungen oder Difamierungen umfunktioniert werden.
Aus diesem Grund schalte ich mich recht differenziert ein.
Geht mir genau so.