PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheuchelter Humanismus und Umweltschutz



Apollyon
11.03.2010, 18:49
Also, einige scheinen es ja nicht zu wissen also eröffne ich mal dieses Thema. Es geht darum das Europa darunter Deutschland seinen Müll in Afrika und Asien ablädt und dieser dort Menschenleben kostet, es ist schön und gut wenn wir Deutschen sagen das wir unsere Gesellschaft umkurbeln wollen, aber was nützt das "umkurbeln" wenn wir nichtmal wissen welche Auswirkung das geheuchele vom Wahlkampfteam Merkel & Co auf die Menschen Weltweit hat.

Wir sehen die Probleme im Innland, die verhärteten Fronten Links und Rechts, wir sehen kriminelle Ausländer, wir sehen den sozialen und kulturellen verfall und die zerstörung der Moral. Wir sehen nicht unsere Auswirkung auf das Ausland.

Wir fallen auf Pseudo Humanisten rein, welche Geld erhalten um eben jene zu schützen welche wir selber ermordern oder einfach nur Krank machen. Wir fallen auch auf die Herren und Damen in Berlin rein, die uns die realität schön reden und dabei jeden ein Messer in den Rücken rammen.

Sie schwaffeln vom Umweltschutz, aber ist in Asien und Afrika keine Umwelt ? Dürfen da ganze Gebite Berge vom Müll weichen ? Ich denke das es nicht sein kann, und da müssen sich Rechte und Linke entlich einig sein, das wir zusammen halten müssen denn es muss beide richtungen geben.

Hier drei Links, wird da natürlich verharmlost.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_888684.html
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1407501/Elektronikschrott-landet-in-Asien-und-Afrika.html
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4846079,00.html

Apotheos
11.03.2010, 18:56
Heuchler gibt es überall.

Commodus
11.03.2010, 19:08
Ich denke das es nicht sein kann, und da müssen sich Rechte und Linke entlich einig sein, das wir zusammen halten müssen denn es muss beide richtungen geben.

Wos ?? Zusammenhalten ?? Das funktioniert nicht!

Oder schlagen wir mal einen Kompromiss vor:

Gemeinsam (Links und Rechts) vollbringen eine 100 %ige Rückfuhrung ALLER Nichteuropäer und dann kümmern wir uns um ihr Wohlergehen wenn sie Daheim angekommen sind.

:D

Noch Fragen?

jak_22
11.03.2010, 19:11
Die Länder, die den Elektronikschrott, von dem in Deinen Links
die Rede ist, importieren, tun dies weder, um uns einen Gefallen
zu tun, noch aus "Humanismus". Die erhoffen sich davon Profit.

Geh mit Deinem Gejammer genau dorthin, an die Profiteure,
die ihre eigenen Landsleute und ihre eigene Umwelt vergiften,
und verschon uns mit dem Gejammer.

Die richtige Adresse ist ein Bürohaus irgendwo in Accra, oder
sonstwo am Arsch der Welt.

Apollyon
11.03.2010, 19:12
Wos ?? Zusammenhalten ?? Das funktioniert nicht!

Oder schlagen wir mal einen Kompromiss vor:

Gemeinsam (Links und Rechts) vollbringen eine 100 %ige Rückfuhrung ALLER Nichteuropäer und dann kümmern wir uns um ihr Wohlergehen wenn sie Daheim angekommen sind.

:D

Noch Fragen?

Muss die Not den noch größer sein, dann wartet weiter...
oder besser
"New germany in progres"

Commodus
11.03.2010, 19:17
Muss die Not den noch größer sein, dann wartet weiter...

Aber klar, was anderes bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Ihr Linke seid einfach nicht intelligent genug, mit gewissen Kompromissen könnte man schneller und effizienter arbeiten ... ja sogar gemeinsam. Aber wer nicht will, der will eben nicht. Und im Moment bläst eh ein langsamer aber stetiger Wind richtung Rechts (ausser in D natürlich) ;)

Apollyon
11.03.2010, 19:18
Die Länder, die den Elektronikschrott, von dem in Deinen Links
die Rede ist, importieren, tun dies weder, um uns einen Gefallen
zu tun, noch aus "Humanismus". Die erhoffen sich davon Profit.

Geh mit Deinem Gejammer genau dorthin, an die Profiteure,
die ihre eigenen Landsleute und ihre eigene Umwelt vergiften,
und verschon uns mit dem Gejammer.

Die richtige Adresse ist ein Bürohaus irgendwo in Accra, oder
sonstwo am Arsch der Welt.

Der Tempelritter steht dir wirklich nicht besonders gut, denn das ist nicht Ritterlich.

Wenn man gejammer nicht von Wachrütteln unterscheiden kann ist man bereits gescheitert, so ändert sich nichts in Deutschland, Europa oder der Welt. Die Regierung lässt diesen Leuten die dies tun freie Bahn, und wenn man Kapital über das Leben von Menschen stellt ist es weder Gut noch Gerecht und von Moral fehlt da jede Spur.

Das zulassen von Schlechten scheint in Mode zu sein, aber ob das wirklich zu dem führt was man sich erhofft ist fraglich.

Apollyon
11.03.2010, 19:20
Aber klar, was anderes bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Ihr Linke seid einfach nicht intelligent genug, mit gewissen Kompromissen könnte man schneller und effizienter arbeiten ... ja sogar gemeinsam. Aber wer nicht will, der will eben nicht. Und im Moment bläst eh ein langsamer aber stetiger Wind richtung Rechts (ausser in D natürlich) ;)

Und wieder werde ich als Links bezeichnet, langsam langts ;)

Commodus
11.03.2010, 19:23
Und wieder werde ich als Links bezeichnet, langsam langts ;)

Entschuldige wenn ich Dir zu nahe getreten bin, aber so hörst Du Dich nunmal an. Ein Gutmensch eben, und die sind immer grün oder links. :D

lupus_maximus
11.03.2010, 19:27
Und wieder werde ich als Links bezeichnet, langsam langts ;)Dann bist du doch politisch korrekt, was willst du also?
Bei mir ist es viel schlimmer, ich werde als Rechts bezeichnet, dies ist eigentlich eine Katastrophe!

jak_22
11.03.2010, 19:28
Dann bist du doch politisch korrekt, was willst du also?
Bei mir ist es viel schlimmer, ich werde als Rechts bezeichnet, dies ist eigentlich eine Katastrophe!

Genau. Du bist doch der Prototyp eines progressiven Revolutionärs der Mitte.

politisch Verfolgter
11.03.2010, 19:30
Anbieterprofit bedingt marktwirtschaftliches Denken.
Dabei gehts um Netzwerkeffizienz.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
Umweltschutz und Selbstverwirklichung bedingen unermeßlich viel saubere el. Energie zum tendenziellen Nulltarif, also aus dem erdnahen All von der Sonne.

Apollyon
11.03.2010, 19:39
Dann bist du doch politisch korrekt, was willst du also?
Bei mir ist es viel schlimmer, ich werde als Rechts bezeichnet, dies ist eigentlich eine Katastrophe!

"Politisch Korrekt", es ist inkorrekt ein unausgewogenen Staat zu schaffen, die Probleme die wir haben sind darauf zurück zuführen.

Ich bin weder tolerant noch bin ich Optimist, ich sehe toleranz als unmenschlich an, den warum um gotteswillen sollte ein Mensch der als einziges Lebewesen auf diesen Planeten die Reflexion entwickelt hat nicht diese benutzen um Probleme mit intensiven Denkprozessen entgegenzuwirken, wenn wir etwas dulden ist es doch so als ob wir nicht unseren von Gott gegebenen Verstand benutzen würden.

Und Ehrlichkeit ist doch weder Links noch Rechts, es ist eine Grundtugend die wir haben, wenn wir denken das jene Regenten die Wahrheit sprechen sind wir Dumm, sie erzählen Lügen und womit wenn nicht mit der Wahrheit könnten wir das Schlechte von dieser Welt tilgen.

politisch Verfolgter
11.03.2010, 19:47
Die Grundrechte sind Grundlage individueller Selbstverwirklichung.
Die materiellen Freiheitsgrade dafür gibts mittels goldenen Anbieternetzen von den Naturgesetzen.
Das ist zudem pure marktwirtschaftliche Vernunft freiheitlicher Leistungsgesellschaften.
Jeder kann begreifen: die Naturgesetze sind prinzipiell grenzenlos nutzbar.
Genau darum gehts, wozu mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert anzubieten ist, während der Profit leistungsanteilig abgeschöpft gehört.
Das erfordert teamfähige Managements, die dazu Gruppenintelligenz moderieren.
Hierin liegt die Lösung der Menschheitsproblematik, indem damit Rechtsraums- und IdeologieBarrieren abschmelzbar werden.

Apollyon
11.03.2010, 19:49
Die Grundrechte sind Grundlage individueller Selbstverwirklichung.
Die materiellen Freiheitsgrade dafür gibts mittels goldenen Anbieternetzen von den Naturgesetzen.
Das ist zudem pure marktwirtschaftliche Vernunft freiheitlicher Leistungsgesellschaften.
Jeder kann begreifen: die Naturgesetze sind prinzipiell grenzenlos nutzbar.
Genau darum gehts, wozu mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert anzubieten ist, während der Profit leistungsanteilig abgeschöpft gehört.
Das erfordert teamfähige Managements, die dazu Gruppenintelligenz moderieren.
Hierin liegt die Lösung der Menschheitsproblematik, indem damit Rechtsraums- und IdeologieBarrieren abschmelzbar werden.

Ist das jetzt die rechtfertigung das Menschen im Müll sterben müssen ?

politisch Verfolgter
11.03.2010, 20:00
Apollyon, tgl. sterben weltweit bis zu 170 000 Menschen an und in Dreck und Elend.
Wie laufend erklärt, benötigen wir 1 000 mal so viel Energie, wollen wir wenigstens so leben, wie sich das heute erst 1 % dieser Spezies generieren lassen.
Klar - dazu muß elektrische Energie aus dem erdnahen All von der Sonne her.
Damit sind unsere materiellen Freiheitsgrade prinzipiell grenzenlos erweiterbar, ohne sie Anderen dadurch einzuschränken.
Wegen Energie == Kapital ist das nirgendwo politisch gewollt, weil damit das "Arbeitnehmer"Konstrukt völlig unhaltbar würde.
Zudem ist diese Energie nichtproprietär, nicht territorialisierbar und auch nicht kontingentierbar.
Somit kanns keine Lobby geben, die damit Andere für sich den Affen schieben läßt.
Auch deswegen krebst die Menschheit im Sumpf modernen Feudalismus herum, zumeist als OchsenKarawanen vor FremdvermögensKarren eingeschirrt, wozu ÖDler den Peitschenknall liefern.