PDA

Vollständige Version anzeigen : USA beklagen Diskriminierung von Musels in Europa



Geronimo
11.03.2010, 17:02
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.

kotzfisch
11.03.2010, 17:29
Stimmt.

Dayan
11.03.2010, 17:35
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.
Ich habe gleich Tränen in den Augen!Nachdem 11 September nahmen Us Fluggesellschaften überhaupt keine Moslems mehr mit!

kotzfisch
11.03.2010, 19:09
Die haben ja auch Kamele: Bruharharhar.....

romeo1
11.03.2010, 19:09
Die PC treibt schon erstaunliche Blüten. Im übrigen ist mir diese schwachsinnige Entgleisung des US-Außenministreiums scheißegal. Wenn es so weitergeht, dann wird hier in Zukunft noch ganz anderes passieren.

Bruddler
11.03.2010, 19:15
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.

Die USA sollten Gesicht zeigen und die in Europa diskriminierten Musel bei sich aufnehmen....oder wäre das zuviel verlangt ?! :rolleyes:

Marathon
11.03.2010, 19:17
Nachdem 11 September nahmen Us Fluggesellschaften überhaupt keine Moslems mehr mit!

Quelle?

Kenshin-Himura
11.03.2010, 19:23
Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.

Doch, auch George Bush hat den Islam völlig zu Recht als großartige Religion bezeichnet. Seine Aussage mit dem Begriff "Islamofaschismus" bezog sich lediglich auf eine kleine Minderheit von islamistischen Extremisten, die die friedliche Religion des Islam für ihre Zwecke missbrauchen.

Verständlich, dass das US-Außenministerium sich hier besorgt zeigt. Die Untergrabung der Religionsfreiheit scheint sich in Europa leider zu einer traurigen Tradition zu entwickeln. Schon 2007 beklagte das US-Außenministerium im Falle von Scientology eine zunehmende Gefährdung der Religionsfreiheit in Deutschland:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505870,00.html

Da sieht man, dass es zwei Seiten ein- und derselben Medaille sind, bei Scientology und beim Islam. In beiden Fällen steht europäische Gängelungs-Wahn gegen US-amerikanische Freiheitsliebe. Ich finde es mutig vom US-Außenministerium, dass es sich jetzt in dieser schwierigen Stunde mit unseren muslimischen Freunden einhakt gegen die ständige Diskriminierung. :top:

Pascal_1984
11.03.2010, 19:28
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.

Paralell dazu studien, das bald europäische Länder im Bürgerkrieg oder sogar Gottesstaaten münden könnten - verlogener gehts nimmer...

Jodlerkönig
11.03.2010, 19:30
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

Dayan
11.03.2010, 20:00
Quelle?Dayan.(100% Zuverläsig)
(Im Übrigen auch die Chinesische Airlines nahmen kenenn Moslems mit)

Brutus
11.03.2010, 20:00
Damit bestätigt sich, was ich immer sage: erst wenn die USA, denen wir die Moslemschwemme zu verdanken haben, untergegangen sind, können wir uns befreien. Keine besonders rosigen Aussichten, aber so liegen die Dinge nun mal.

USA, Israel und ZDJ sind die Protektoren der Mosleminvasion. So lange die drei genannten über uns ihre Fremdherrschaft ausüben, brauchen wir an ein Zurückdrängen des Islam gar nicht erst zu denken.

Dayan
11.03.2010, 20:03
Damit bestätigt sich, was ich immer sage: erst wenn die USA, denen wir die Moslemschwemme zu verdanken haben, untergegangen sind, können wir uns befreien. Keine besonders rosigen Aussichten, aber so liegen die Dinge nun mal.
Bis jetzt habt ihr Esoteriker behauptet die Juden würden Europa mit Musels überschwemen.Vieleicht um sich abschlachten zu lassen?:hihi::hihi::hihi::hihi::)

Bettmaen
11.03.2010, 20:06
Egal ob Bush Sen., Clinton, Bush Jun. oder Obama - der Islam liegt ihnen sehr am Herzen, genauer gesagt, der Islam als Mittel gegen Europa.

Auch Bush forderte die Aufnahme der Türkei in die EU. Auch unter Bush stellte das US-Außenministerium die "Diskriminierung" von Türken und anderen Ethnien fest.

Brutus
11.03.2010, 20:13
Egal ob Bush Sen., Clinton, Bush Jun. oder Obama - der Islam liegt ihnen sehr am Herzen, genauer gesagt, der Islam als Mittel gegen Europa. Auch Bush forderte die Aufnahme der Türkei in die EU. Auch unter Bush stellte das US-Außenministerium die "Diskriminierung" von Türken und anderen Ethnien fest.

Die Diskriminierung der unerwünschten türkischen Sozialschmarotzer und Totschläger fällt ihnen auf. Die Probleme der Deutschen, die das Ganze bezahlen und ausbaden müssen, und inzwischen im eigenen Land zu Menschen zweiter Klasse gemacht werden, interessiert die transatlantischen Schweine nicht die Bohne. Ja, geht's noch deutlicher, uns zu zeigen, wo der Hammer hängt?


Egal ob Bush Sen., Clinton, Bush Jun. oder Obama - der Islam liegt ihnen sehr am Herzen, genauer gesagt, der Islam als Mittel gegen Europa.

Die von den USA betriebene Islamisierung Europas ist die Fortsetzung zweier Weltkriege mit anderen Mitteln, und fügt sich perfekt in die Pläne eines Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton ein.

Ulus-Kert
11.03.2010, 20:21
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

Kannst du mal mit diesem Freundesscheiss aufhören? Idiot.

Bruddler
11.03.2010, 20:22
Wenn den (unverschämten) Forderungen der Musels nicht umgehend Folge geleistet wird, ist das noch lange keine Diskriminierung !!!

Brutus
11.03.2010, 20:26
Wenn den (unverschämten) Forderungen der Musels nicht umgehend Folge geleistet wird, ist das noch lange keine Diskriminierung !!!

Kannst Du Dir vorstellen, was die Amis erst anstellen, wenn die Kulturbereicherer nach Hause geschickt werden, wenn sie jetzt schon zetern? Meine Rede war immer, eine großangelegte Rückführung, erst recht, wenn sie von Deutschland im Alleingang betrieben wird, brächte uns über einige Zwischenschritte in eine Situation, in der wir erneut vom Westen mit Krieg überzogen werden.

Bruddler
11.03.2010, 20:33
Kannst Du Dir vorstellen, was die Amis erst anstellen, wenn die Kulturbereicherer nach Hause geschickt werden, wenn sie jetzt schon zetern? Meine Rede war immer, eine großangelegte Rückführung, erst recht, wenn sie von Deutschland im Alleingang betrieben wird, brächte uns über einige Zwischenschritte in eine Situation, in der wir erneut vom Westen mit Krieg überzogen werden.

In diesem Fall, würden "uns" die Freunde aus Übersee umgehend "zu Hilfe" eilen....germane

ABAS
11.03.2010, 20:38
Jahresberichte sind geduldig. Der Diskriminierungsvorwurf
kann auch eine Strategie sein, wenn nach Aussen sichtbar,
die dem radikalen Islam bekannte Schwäche des Rechtstaates
weiter gezeigt wird, um die Terroristen in eine vermeintliche
Sicherheit zu wiegen.

Es kann im Antiterror-Krieg manchmal gut sein, dumm zu
spielen aber schlau zu taktieren. Mann kann dem Feind auch
vorspielen Ihn umarmen zu wollen und wenn er sich darauf
einlässt, entschlossen und unerwartet ein Messer beim dem
Umarmungsakt in seinen Rücken stechen.

Unterschätzung des Gegners, hat so manche Schlacht auf
dem Felde zugunsten des Kriegsgegners entschieden, der
für unterlegen gehalten wurde, es aber in der Tat nicht war.
Wenn die USA und Europa gegen den radikalen Islam diese
Strategie anwenden, wäre ich angenehm überrascht.

Besser als stark zu sein, ist schwach zu spielen aber stark
zu sein. Dem Rechtsstaat ist dieses Spiel nicht verboten.
Ob das in extremen Fällen im Antiterrorkrieg angewendet
wird, ist eine andere Frage. Die Notwendigkeit dazu besteht
aber ohne Zweifel.

Erik der Rote
11.03.2010, 20:40
die Zionisten beklagen auch die Ausländerfeindlichkeit und den wachsenden Antisemitismus in Deutschland und Europa

man könnte meinen die Studie ist ein 1:1 Ausdruck der Überzeugung von Knobloch und dem ZDJ

die Zionisten sind die Weltweiten Brandstifter Nr. 1 und zeigen auch noch mit dem Finger auf andere typisch !

Erik der Rote
11.03.2010, 20:41
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

die USA sind keine Freunde, sondern die größten Feinde Deutschlands !

Bruddler
11.03.2010, 20:43
die Zionisten beklagen auch die Ausländerfeindlichkeit und den wachsenden Antisemitismus in Deutschland und Europa

man könnte meinen die Studie ist ein 1:1 Ausdruck der Überzeugung von Knobloch und dem ZDJ

die Zionisten sind die Weltweiten Brandstifter Nr. 1 und zweigen auch noch mit dem Finger auf andere typisch !

Was mir bei uns in Deutschland auffällt,
ist die zunehmende Inländerfeindlichkeit !!! ;(

Bruddler
11.03.2010, 20:46
die USA sind keine Freunde, sondern die größten Feinde Deutschlands !

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Wie sprichst Du über unsere "Befreier", Du undankbarer Strolch ?!

Erik der Rote
11.03.2010, 20:54
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Wie sprichst Du über unsere "Befreier", Du undankbarer Strolch ?!

solche "Befreier" wie die Russen die die deutschen Frauen von ihrer Unschuld befreit haben nehme ich an

Sterntaler
12.03.2010, 05:41
Massenmörder Obimbo (Afghanistan, Irak , Pakistan usw.) , der überall seine blutigen Krallen drin hat, will uns was erzählen :lach:

http://img15.imageshack.us/img15/5017/marionetten.jpg

Sterntaler
12.03.2010, 05:48
Damit bestätigt sich, was ich immer sage: erst wenn die USA, denen wir die Moslemschwemme zu verdanken haben, untergegangen sind, können wir uns befreien. Keine besonders rosigen Aussichten, aber so liegen die Dinge nun mal.

USA, Israel und ZDJ sind die Protektoren der Mosleminvasion. So lange die drei genannten über uns ihre Fremdherrschaft ausüben, brauchen wir an ein Zurückdrängen des Islam gar nicht erst zu denken.

ganz genau, einen bessseren Beweis gibt es nicht, nichts machen die Marionetten hier ohne deren Strippenziehern der Ostküste.

Sterntaler
12.03.2010, 05:50
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

.....die sind nicht unsere Freunde

schastar
12.03.2010, 06:24
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.



Sollte es tatsächlich so sein daß Musels zunehmend diskriminiert werden, dann möchte ich diese Entwicklung für die EU und besonders Deutschland ausdrücklich begrüßen. Mein besonderer Dank geht dabei an die Schweiz als Vorreiter einer Politik welche sich zum Land, den Schweizern und deren althergebrachten traditionellen Werten und Kultur bekennt.

Der Artikel gibt Anlaß zur Hoffnung. :]

schastar
12.03.2010, 06:36
Massenmörder Obimbo (Afghanistan, Irak , Pakistan usw.) , der überall seine blutigen Krallen drin hat, will uns was erzählen :lach:

http://img15.imageshack.us/img15/5017/marionetten.jpg


Ich hab den Fehler mal ausgebessert, ich hoffe es stört nicht:

15781

Buella
12.03.2010, 07:00
Menschenrechtsbericht

USA prangern Minarettverbot in der Schweiz an (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,683119,00.html)

China, Nordkorea, Kuba, Iran: Der neue Menschenrechtsbericht kritisiert vor allem die üblichen Verdächtigen. Doch die Experten sind auch über Diskriminierung in Europa besorgt - unter anderem wegen des Minarettverbots in der Schweiz und die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.

...

Der Bock miemt den Gärtner!

Unser aller großer Bruder, Freund und Vorbild über ´m großen Teich packt mal wieder das Gängelband der Dressur aus und mahnt, natürlich völlig selbstsicher und frei von jeglicher Eigenverantwortung und Schuld, (u. A.) die bösen bösen Brüderlein in Europa!

:D

Heavensend
12.03.2010, 07:37
Der Bock miemt den Gärtner!

Unser aller großer Bruder, Freund und Vorbild über ´m großen Teich packt mal wieder das Gängelband der Dressur aus und mahnt, natürlich völlig selbstsicher und frei von jeglicher Eigenverantwortung und Schuld, (u. A.) die bösen bösen Brüderlein in Europa!

:D

Dazu fällt mir ein Kommentar aus dem Spiel Medal of Honor ein:


Du aroganter Ami!

Sollen sich um ihre eigene mischpoche kümmern. aber bei deinen läuft das so, die haben ein riesen Land und alles was zu asozial wird, da zieht man nen Zaun drum herum und nennt es Kultur.

fatalist
12.03.2010, 07:42
Es gibt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.
Es gibt jedoch eine wohlbegründete Islamfeindlichkeit.

und das ist gut so.

Die USA sollten sich mehr um ihren Kram kümmern, da haben sie jede Menge Arbeit ;)

Buella
12.03.2010, 09:26
Es gibt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.
Es gibt jedoch eine wohlbegründete Islamfeindlichkeit.

und das ist gut so.

Die USA sollten sich mehr um ihren Kram kümmern, da haben sie jede Menge Arbeit ;)

Und, wer zettelt Konflikte, Terror und Kriege an, tritt global Menschenrechte mit Füßen, löst Flüchtlingsströme aus, und das Alles bewußt und gezielt, und besitzt dann noch die Frevelhaftigkeit, wenn andere Probleme damit bekommen, diese anzuprangern?

;)

draufgänger
12.03.2010, 11:50
Der Bock miemt den Gärtner!

Unser aller großer Bruder, Freund und Vorbild über ´m großen Teich packt mal wieder das Gängelband der Dressur aus und mahnt, natürlich völlig selbstsicher und frei von jeglicher Eigenverantwortung und Schuld, (u. A.) die bösen bösen Brüderlein in Europa!

:D

Interessant, dass ausgerechnet Menschenrechtler in den USA, denen man eine demokratische Grundeinstellung unterstellen dürfen sollte, das Ergebnis eines Volksentscheides anprangern. Oder wird Demokratie nur dann von diesen Heuchlern gepredigt, wenn es ihnen gerade in den Kram passt?

"USA prangern blablabla ..." ist sowieso irreführend. Der Bericht dient nur mal wieder dazu, jeden als böse hinzustellen, der sich gegen Überfremdung und Fremdherrschaft wehrt. Wer mag daran wohl ein Interesse haben? Etwa diejenigen, die die "Demokratien" der westlichen Welt beherrschen? Also eine kleine Minderheit, die sich mit aller Kraft und sehr erfolgreich für einen völlig abstrusen Minderheitenschutz einsetzt?

Brotzeit
12.03.2010, 11:53
Die kranken ; schizophrenen Amis sollen gefälligst die Klappe halten und erst mal in ihrer Irrenanstalt aufräumen!

Stadtknecht
12.03.2010, 12:16
Ein jeder kehr vor seiner Tür,
da hat er Dreck genug dafür.

Bettmaen
12.03.2010, 12:33
Sollte es tatsächlich so sein daß Musels zunehmend diskriminiert werden, dann möchte ich diese Entwicklung für die EU und besonders Deutschland ausdrücklich begrüßen. Mein besonderer Dank geht dabei an die Schweiz als Vorreiter einer Politik welche sich zum Land, den Schweizern und deren althergebrachten traditionellen Werten und Kultur bekennt.

Der Artikel gibt Anlaß zur Hoffnung. :]
Hoffnung, dass der große Bruder Europa auf die Finger haut! Die Musels können hoffen.

Es zeigt sich aber sehr gut, wo die US-Eliten stehen, jedenfalls nicht auf der Seite der europäischen Völker.

Brutus
12.03.2010, 12:36
Menschenrechtsbericht. USA prangern Minarettverbot in der Schweiz an. China, Nordkorea, Kuba, Iran: Der neue Menschenrechtsbericht kritisiert vor allem die üblichen Verdächtigen. Doch die Experten sind auch über Diskriminierung in Europa besorgt - unter anderem wegen des Minarettverbots in der Schweiz und die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.

Der Bock miemt den Gärtner!

Unser aller großer Bruder, Freund und Vorbild über ´m großen Teich packt mal wieder das Gängelband der Dressur aus und mahnt, natürlich völlig selbstsicher und frei von jeglicher Eigenverantwortung und Schuld, (u. A.) die bösen bösen Brüderlein in Europa!:D

Hoffentlich erlebe ich es noch, daß dieses selbstgerechte und vorlaute Scheißland USA derart eine in die Fresse bekommt, daß ihm alle Zähne ausfallen!

Immer mehr verstehe ich, warum die Ereignisse zwischen 1933 und 45 so abgelaufen sind, und auch meinen alten Herrn, der die USA gehaßt hat wie die Pest. Ich in meiner jugendlichen Naivität und als braver gehirngewaschener Demokrat habe ihm wütend widersprochen.

Seit einiger Zeit weiß ich, in dem Punkt hatte er recht. Was wir im Moment sehen, ist die typische Roosevelt-Morgenthau-Politik, wie sie zur Quarantäne-Rede und letztlich zum Zweiten Weltkrieg mt allen seinen furchtbaren Begleiterscheinungen geführt hat.

Möge dieses verfluchte Land endlich verrecken!

Brutus
12.03.2010, 12:43
Hoffnung, dass der große Bruder Europa auf die Finger haut! Die Musels können hoffen. Es zeigt sich aber sehr gut, wo die US-Eliten stehen, jedenfalls nicht auf der Seite der europäischen Völker.

Ob diese Einsicht je in Gehirne der deutschen Schafe gehen wird?

borisbaran
12.03.2010, 13:22
Hoffentlich erlebe ich es noch, daß dieses selbstgerechte und vorlaute Scheißland USA derart eine in die Fresse bekommt, daß ihm alle Zähne ausfallen!
[...]
Möge dieses verfluchte Land endlich verrecken!
Wisch dir man den Schaum vorm Mund und lass idr ein Gehirn in den Schädel einsetzen anstatt des *************s, dass da jetzt ist.
__________________________________________________ __________
Ist ja interessant, dass die Braunbatzen sich irgensoeinen unwichtigen Schreibkran zu Herzen nehmen...

rechtsvonlinks
12.03.2010, 13:30
Die sind doch nur sauer, weil die Europäer keine Guantanamogefangenen aufnehmen möchten.

Bettmaen
12.03.2010, 13:39
Ob diese Einsicht je in Gehirne der deutschen Schafe gehen wird?
Ich befürchte, dass die deutschen Schafe auch dann noch US-Fähnchen schwenken, wenn sie von der US-Hochfinanz bis auf die Unterhose ausgezogen und von der US-Politik zur Schlachtbank geführt wurden.

kadir
12.03.2010, 13:46
Ich habe gleich Tränen in den Augen!Nachdem 11 September nahmen Us Fluggesellschaften überhaupt keine Moslems mehr mit!

es gab und gibt genug andere Fluggesellschaften.:)

Abendländer
12.03.2010, 13:56
Es gibt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.
Es gibt jedoch eine wohlbegründete Islamfeindlichkeit.

und das ist gut so.

Die USA sollten sich mehr um ihren Kram kümmern, da haben sie jede Menge Arbeit

;)

Die Amis sollten nicht vergessen, daß sie größtenteils für die heutigen Probleme in Europa verantwortlich sind.
Ihre imperialistische Politik hat den Weltfrieden in Gefahr gebracht.
Der Iran ist jedenfalls nicht gefährlicher als die USA.
Wie die USA mit Ländern umspringen, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, ist am Beispiel Irak zu erkennen.
Dieses Land wird dank der US-Invasion noch sehr viele Jahre Probleme haben.

Mr Capone-E
12.03.2010, 14:02
Obongo macht nur was ihm gesagt wird.

Felix Krull
12.03.2010, 14:09
Schätzungen zufolge beläuft sich die Zahl der Musels in den USA auf ca. 3,5 bis 5 Millionen. Politisch haben die Musel-Verbände und Vereinigungen dort praktisch nichts zu melden, und es gibt auch keine Islamkonferenzen und keine Migrations- und Helferindustrie wie in der BRDDR.

Die Amerikaner sollten einfach die Klappe halten.

Erik der Rote
12.03.2010, 14:09
wie Joe Biden schon nach seiner medialen Ohrfeige in Israel sagte nach dem bekannt wurde das Israel jetzt einfach neue Wohnungen in Ostjerusalem baut :

Die Vereinigten Staaten hätten "keinen beseren Freund " in der Welt als Israel : "ich fühle mich hier wie zu HAuse"

was ist eigentlich peinlicher diese Verlautbarungen oder das Gewinsel der Supermacht vor den Zionisten

wie kann das sein ein 300 Mio Supermacht leckt einem Wüstenzwergstaat und seinen Befindlichkeiten den Anus.....

der NAhost Konflikt würde nur gelöst werden und wirkliche Verhandlugnen einkehren wenn der Große Bruder in Übersee nicht mitmischen würde, aber er wird wohl für alle Zeit mitmischen !

na ja wer Obama vor der AIpac erlebt hat weis ja was von dieser US Regierung zu halten ist !

erster Besuch in Deutschland von Obama wo - Buchenwald !

Erik der Rote
12.03.2010, 14:11
Obongo macht nur was ihm gesagt wird.

natürlich der darf gut aussehen und seine Mukis und seinen Hintern trainieren damit er für die HAusfrauen am TV knackig aussieht wenn er vom Telepromter abliest

dieser Medienhype schion zur Amtseinführung hatte ja schon Messiashafte Züge ! Ekelhaft! und alles hat sich bewahrheitet was man von ihm erwarten konnte !

von sind eigentlich die ganzen Obamajünger und Jubler jetzt ?

Brutus
12.03.2010, 14:12
Ich befürchte, dass die deutschen Schafe auch dann noch US-Fähnchen schwenken, wenn sie von der US-Hochfinanz bis auf die Unterhose ausgezogen und von der US-Politik zur Schlachtbank geführt wurden.

Sportpalast reloaded, aber diesmal mit einer echten Mehrheit, nicht bloß einem Haufen von NSDAP-Jubelpersern:

*Wollt ihr den totalen Amerikanismus, totaler und radikaler als wir ihn uns jetzt überhaupt noch vorstellen könenn?*

*Jaaahhhh!!!!*

Brutus
12.03.2010, 14:19
Die Amis sollten nicht vergessen, daß sie größtenteils für die heutigen Probleme in Europa verantwortlich sind.

Im Prinzip richtig, aber viel zu kurz gesprungen. Die USA und Großbritannien sind im vollen Wortsinn für die Probleme der ganzen Welt verantwortlich.

Sie haben zwei Weltkriege alleinschuldig verbrochen, in Rußland Bolschewismus und Stalinismus implantiert, den ganzen Nahen Osten mit der Staatsgründung Israels in ein Pulverfaß verwandelt, die ganze Welt per Globalismus ihrer Raubgier dienstbar gemacht und zuvor die halbe Welt per britischem Kolonialismus unter dem Stiefel gehabt.

Wäre ich Amerikaner oder Engländer würde ich Tag und Nacht beten, daß mein Land niemals für das, was es in der Welt an Unvorstellbarem verbrochen hat, zur Rechenschaft gezogen wird. An dem Tag, da London und Washington die Quittung präsentiert wird, werden Amerika und Großbritannien aufgehört haben, zu sein.

borisbaran
12.03.2010, 14:24
[...]Sie haben zwei Weltkriege alleinschuldig verbrochen,
:depp: Beim ersten war es teilweie Deutschland, beim zweiten ganz.

in Rußland Bolschewismus und Stalinismus implantiert,
Den eigenen Feind unterstützen?? :depp:

den ganzen Nahen Osten mit der Staatsgründung Israels in ein Pulverfaß verwandelt,
Sie fingen erst Jahre nach der Gründung an, Israel zu unterstützen.

die ganze Welt per Globalismus ihrer Raubgier dienstbar gemacht[***Schaum vorm Mund gelöscht***]
Globalismus? Meinst du, es sei schlimm, dass die Leute jetzt Geschäfte machen können mit Leuten, die weiter entfernt sind, als sie am Tag mit der Pferdekutsche fahren können? Internat. Handel gabe es schon seit Jahrtausenden... Du wilst hinter die STeinzeit zurück :lach:

Esreicht!
12.03.2010, 14:29
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.

Das kann ja wirklich nur als Chuzpe abgehakt werden. USrael fällt mit dreckigen Kriegslügen in moslemische Länder ein, produziert Hunderttausende an Toten, will der EU die Türkei aufzwingen und wagt es dann auch noch, sich über angebliche "Diskriminierung" der Muslime in Europa auszulassen!

kd

schastar
12.03.2010, 14:29
Hoffnung, dass der große Bruder Europa auf die Finger haut! Die Musels können hoffen.

Es zeigt sich aber sehr gut, wo die US-Eliten stehen, jedenfalls nicht auf der Seite der europäischen Völker.


Auf unserer standen sie ja ohnehin noch nie. Und großartig auf die Finger hauen können sie uns auch nicht.

Bruddler
12.03.2010, 14:34
Sollte es tatsächlich so sein daß Musels zunehmend diskriminiert werden, dann möchte ich diese Entwicklung für die EU und besonders Deutschland ausdrücklich begrüßen. Mein besonderer Dank geht dabei an die Schweiz als Vorreiter einer Politik welche sich zum Land, den Schweizern und deren althergebrachten traditionellen Werten und Kultur bekennt.

Der Artikel gibt Anlaß zur Hoffnung. :]

Wer lässt sich schon freiwillig diskriminieren, obwohl er die Möglichkeit haette, das "böse" Deutschland zu verlassen.....
Warum packen die Diskriminierten nicht einfach ihre Koffer ??? :rolleyes:

klartext
12.03.2010, 14:47
Die Amis sollten nicht vergessen, daß sie größtenteils für die heutigen Probleme in Europa verantwortlich sind.
Ihre imperialistische Politik hat den Weltfrieden in Gefahr gebracht.
Der Iran ist jedenfalls nicht gefährlicher als die USA.
Wie die USA mit Ländern umspringen, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, ist am Beispiel Irak zu erkennen.
Dieses Land wird dank der US-Invasion noch sehr viele Jahre Probleme haben.

D i e USA gibt es nicht, alles hängt von der jeweiligen Regierung ab. Unter Bush wäre ein solcher Kommentar nicht möglich gewesen. Auch Obama führt seinen Kreuzzug, nur mit anderen Mitteln, er versucht, die Welt tot zu schwafeln. Er sollte es jedoch bleiben lassen, sich in unsere Innenpolitik einzumischen. Und gerade die Schweiz mit seiner Basisdemokratie sollte ein Vorbild auch für die USA sein.
Schon merkwürdig, die Verfolgung von Minderhetien in der Türkei und anderen islamischen Ländern scheint ihm noch nicht aufgefallen zu sein.

harlekina
12.03.2010, 14:52
Menschenrecht = Recht auf Minarett?

lupus_maximus
12.03.2010, 14:53
Wer lässt sich schon freiwillig diskriminieren, obwohl er die Möglichkeit haette, das "böse" Deutschland zu verlassen.....
Warum packen die Diskriminierten nicht einfach ihre Koffer ??? :rolleyes:
Die Diskriminierten können wir nicht einfach laufen lassen, viel weniger nachhause schicken!

Sie sind unser A-Bombenschutz, wenn wir denen Vernunft und Anstand beibringen!
Die Amis und unsere anderen Freunde würden mit Freuden ein paar A-Bomben auf Restdeutschland werfen.
Nur die Anwesenheit von "Menschen" verhindert dies!

Brutus
12.03.2010, 15:06
Menschenrecht = Recht auf Minarett?

Nicht ganz!

Menschenrecht = Recht der USA, überall auf der Welt den Amerikanismus und liberalkapitalistischen Demokratismus durchzusetzen.

Die Menschenrechte sind derselbe verlogene Sch...dreck wie die Demokratie, die nur dazu dient, der schrankenlosen Geldherrschaft zum Durchbruch zu verhelfen (s. Graf Coudenhove-Kalergi).

Die Phrase von den Menschenrechten soll lediglich dem Anglozionismus einen Vorwand liefern, sich ungefragt und ungebeten in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen.

Sterntaler
12.03.2010, 15:18
Ich hab den Fehler mal ausgebessert, ich hoffe es stört nicht:

....

keinesfalls

Brotzeit
12.03.2010, 15:30
Ein jeder kehr vor seiner Tür,
da hat er Dreck genug dafür.


Genau das meinte ich auch ........

schastar
12.03.2010, 16:15
Wer lässt sich schon freiwillig diskriminieren, obwohl er die Möglichkeit haette, das "böse" Deutschland zu verlassen.....
Warum packen die Diskriminierten nicht einfach ihre Koffer ??? :rolleyes:


Weil man ihnen zu Hause h4 nicht weiterbezahlt. auch mit üppig Kindergeld sieht es schlecht aus, eine ärztliche Rundherumversorgung scheidet auch aus. Der zu erzielende Erlös für Drogen ist auch in Deutschland höher.

Mu'min
12.03.2010, 16:18
Warum sollte man seine Koffer packen und in den Irak gehen, um sich dort tagtäglich die Türen eintreten zu lassen und eventuell mal in irgendwelche Folterlager verschleppt zu werden?

Sprecher
12.03.2010, 16:59
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

Die Amis sind keine "Freunde" was hierdurch wieder bewiesen wurde.
Die Amis versuchen seit eh und je Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren. Deshalb unsterstützen sie ja auch den TürkEU-Beitritt.
Die Amis haben übrigens auch den Griechen den Floh ins Ohr gesetzt gegen Deutschland weitere Entschädigungsforderungen wegen des Krieges zu stellen. Man muß schon völlig hirnamputiert sein um die als "Freunde" zu anzusehen.

Sprecher
12.03.2010, 17:03
Ich befürchte, dass die deutschen Schafe auch dann noch US-Fähnchen schwenken, wenn sie von der US-Hochfinanz bis auf die Unterhose ausgezogen und von der US-Politik zur Schlachtbank geführt wurden.

Unsere Forumstransatlantiker bestimmt.

Stadtknecht
12.03.2010, 17:06
Die Amis sind keine "Freunde" was hierdurch wieder bewiesen wurde.
Die Amis versuchen seit eh und je Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren. Deshalb unsterstützen sie ja auch den TürkEU-Beitritt.
Die Amis haben übrigens auch den Griechen den Floh ins Ohr gesetzt gegen Deutschland weitere Entschädigungsforderungen wegen des Krieges zu stellen. Man muß schon völlig hirnamputiert sein um die als "Freunde" zu anzusehen.

Hast Du Dir das ausgedacht oder gibt es dafür auch Quellen?

Sprecher
12.03.2010, 17:07
D i e USA gibt es nicht, alles hängt von der jeweiligen Regierung ab. Unter Bush wäre ein solcher Kommentar nicht möglich gewesen.

Quatsch. Auch Bush hat den TürkEU-Beitritt unterstützt.

Sprecher
12.03.2010, 17:07
Hast Du Dir das ausgedacht oder gibt es dafür auch Quellen?

Gibt es, bei Gelegenheit suche ich sie raus.

schastar
12.03.2010, 17:15
Die Amis sind keine "Freunde" was hierdurch wieder bewiesen wurde.
Die Amis versuchen seit eh und je Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren. Deshalb unsterstützen sie ja auch den TürkEU-Beitritt.
Die Amis haben übrigens auch den Griechen den Floh ins Ohr gesetzt gegen Deutschland weitere Entschädigungsforderungen wegen des Krieges zu stellen. Man muß schon völlig hirnamputiert sein um die als "Freunde" zu anzusehen.

Sie sind dem deutschen Volk zwei mal in den Rücken gefallen, warum sollten sie Freunde sein? ?(

Ulus-Kert
12.03.2010, 17:27
:depp: Beim ersten war es teilweie Deutschland, beim zweiten ganz.

Den eigenen Feind unterstützen?? :depp:

Sie fingen erst Jahre nach der Gründung an, Israel zu unterstützen.

Globalismus? Meinst du, es sei schlimm, dass die Leute jetzt Geschäfte machen können mit Leuten, die weiter entfernt sind, als sie am Tag mit der Pferdekutsche fahren können? Internat. Handel gabe es schon seit Jahrtausenden... Du wilst hinter die STeinzeit zurück :lach:

Oh, Gott, bist du dumm.

Was hat denn Leninismus und Stalinismus-Implementierung mit Unterstützung zu tun?
Die Russen sind am Arsch, das Konzept hat funktioniert.

Du hast so eine eindimensionale Betrachtungsweise, zum Kotzen.

Hofer
12.03.2010, 21:50
Die Amis sind keine "Freunde" was hierdurch wieder bewiesen wurde.
Die Amis versuchen seit eh und je Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren. Deshalb unsterstützen sie ja auch den TürkEU-Beitritt.
Die Amis haben übrigens auch den Griechen den Floh ins Ohr gesetzt gegen Deutschland weitere Entschädigungsforderungen wegen des Krieges zu stellen. Man muß schon völlig hirnamputiert sein um die als "Freunde" zu anzusehen.



Die Amis versuchen seit eh und je Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren. Deshalb unsterstützen sie ja auch den TürkEU-Beitritt.



richtig erkannt, die USA haben fast 20 Billionen Dollar Schulden, China und sogar Brasilien überholen die USA. Hohe Arbeitslosigkeit, leerstehende Fabriken, verkommene leere Stadtviertel, .......usw. Die Amis versuchen Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren um den Euro und die Wirtschaft zu schwächen . Um überleben zu können muß der normale Amerikaner schon 3 Jobs machen bei gleichzeitig hoher Verschuldung.........

Die USA und Menschenrechte. eine Lachnummer


.

Jodlerkönig
13.03.2010, 07:53
Kannst du mal mit diesem Freundesscheiss aufhören? Idiot.wenn die amis aber meine und auch deine freunde sind, darf das gesagt werden. mit ihrer hilfe leben wir seit über 60 jahren in frieden. frag mal die ossis, wieviele lieber in der us-besatzungszone nachm krieg leben hätten wollen.....mauertote etc...

mach mal die augen auf du blinder vollpfosten.

Jodlerkönig
13.03.2010, 07:55
die USA sind keine Freunde, sondern die größten Feinde Deutschlands !na da frag ich mich doch glatt, wer hat den jemals was für deutschland getan?! die russen? die franzosen? die SED? braunbatzen? onkel Adolf?.......
die einzigen freunde die deutschland auf dieser welt jemals hatte, waren die amis!

Jodlerkönig
13.03.2010, 08:02
.....die sind nicht unsere Freunde
oh doch. merkbar in der freiheit und dem wohlstand der letzten 60 jahre.

Sterntaler
13.03.2010, 08:06
...
die einzigen freunde die deutschland auf dieser welt jemals hatte, waren die amis!

armer Depp. ;) für soviel Unsinn bekommste glatt nen Roten. Länder können keine Freunde sein, besonders wenn diese über andere bestimmen wollen.

Jodlerkönig
13.03.2010, 08:08
Sie sind dem deutschen Volk zwei mal in den Rücken gefallen, warum sollten sie Freunde sein? ?(waren die russen freunde? sind deine erinnerungen an die ddr so stark verblasst? wer hat den sonst irgendetwas für deutschland gemacht?

Jodlerkönig
13.03.2010, 08:09
armer Depp. ;) für soviel Unsinn bekommste glatt nen Roten. Länder können keine Freunde sein, besonders wenn diese über andere bestimmen wollen.och nen roten....ich heul gleich los :)) ein ami ist mir am arsch lieber als du im gesicht! ohne die amis wären wir nie rausgekommen aus den trümmern nachm zweiten weltkrieg, den leute verursacht haben, die deiner politischen richtung zugehörig sind. du bist feind, die amis sind freund!

Sterntaler
13.03.2010, 08:10
das ist auch so ne Besatzerlüge

romeo1
13.03.2010, 08:16
Mir sind zwar die Amis deutlich lieber als die Russen, die die ex DDR reichlich ausgeplündert hatten. Trotzdem ist es mir vollkommen unverständlich, warum ausgerechnt die USA den EU-Beitritt der Türkei fördern und sie trotz warnender Studien aus dem eigenen Land, die angebliche Benachteiligung der Moslems in Europa kritisieren.

lupus_maximus
13.03.2010, 08:19
das ist auch so ne Besatzerlüge

Linke Faulenzer können sich nicht vorstellen, daß es unser Fleiß war nach dem Krieg, der uns aus dem Dreck geholfen hat.

Dies sieht man schon daran, daß die Länder die einen höheren Kredit zur Verfügung hatten als wir, immer schlechter dastanden als wir.
Was wahrscheinlich nach dem Untergang der UDSSR 1990 zur Fortsetzung des Morgenthauplanes führte!
Man kann uns wohl nur durch linke Idiotie, Genderismus und Emanzentum zum Untergang bringen!

Jodlerkönig
13.03.2010, 08:19
Mir sind zwar die Amis deutlich lieber als die Russen, die die ex DDR reichlich ausgeplündert hatten. Trotzdem ist es mir vollkommen unverständlich, warum ausgerechnt die USA den EU-Beitritt der Türkei fördern und sie trotz warnender Studien aus dem eigenen Land, die angebliche Benachteiligung der Moslems in Europa kritisieren.ich bin ja auch nicht der meinung daß die türken in die eu sollen. es liegt an uns, dies zu verhindern, nicht an den amis. wir sind nicht in der lage unsere position zu vertreten, wir sind selbst schuld, wenns nicht funzt. immer mit dem finger auf andere zeigen, und die schuld zuzuschieben, ist hirnlos und trägt niemals früchte.

Sterntaler
13.03.2010, 08:19
meinste die US Amerikaner haben die BRD Deutschen nicht ausgeplündert, --> Schuldenstand der BRD, die US Amerikaner(Ostküstenoligarchie) machen das auf die feine Art, durch die Hintertür.

Hofer
13.03.2010, 08:22
na da frag ich mich doch glatt, wer hat den jemals was für deutschland getan?! die russen? die franzosen? die SED? braunbatzen? onkel Adolf?.......
die einzigen freunde die deutschland auf dieser welt jemals hatte, waren die amis!


die einzigen freunde die deutschland auf dieser welt jemals hatte, waren die amis!

Diese Freunde haben uns mit Krieg überzogen und Deutschland platt gemacht, um uns die "Demokratie" zu bringen. Nach dem Krieg haben sie uns geholfen weil sie uns als Kanonenfutter benutzen wollten gegen die Russen. Jetzt wollen sie Europa in den Abgrund stürzen mit Zuwanderung, die Europa nicht benötigt um Europa zu destabilisieren und wirtschaftlich zu schwächen.

Die USA sind ständig im Krieg um anderen Ländern , mit Bomben, die Demokratie beizubringen

Sterntaler
13.03.2010, 08:22
Linke Faulenzer können sich nicht vorstellen, daß es unser Fleiß war nach dem Krieg, der uns aus dem Dreck geholfen hat.

Dies sieht man schon daran, daß die Länder die einen höheren Kredit zur Verfügung hatten als wir, immer schlechter dastanden als wir.
Was wahrscheinlich nach dem Untergang der UDSSR 1990 zur Fortsetzung des Morgenthauplanes führte!
Man kann uns wohl nur durch linke Idiotie, Genderismus und Emanzentum zum Untergang bringen!

das sind die, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und die Geschichte nur aus ihren ideologisch geschönten / manipulierten Geschichtsbüchern kennen, ohne jemals gearbeitet zu haben.

romeo1
13.03.2010, 08:25
ich bin ja auch nicht der meinung daß die türken in die eu sollen. es liegt an uns, dies zu verhindern, nicht an den amis. wir sind nicht in der lage unsere position zu vertreten, wir sind selbst schuld, wenns nicht funzt. immer mit dem finger auf andere zeigen, und die schuld zuzuschieben, ist hirnlos und trägt niemals früchte.

Du hast prinzipiell recht damit, wir haben heute keine Politiker mehr, die Rückgrat beweisen und unsere Interessen durchsetzen.
Trotzdem verstehe ich die USA in dieser Beziehung nicht. Es gab schon warnende Einschätzungen bzw. Prognosen der CIA, daß Europa in den nächsten 20-30 Jahren Bürgerkriege wegen der Moslemeinwanderung drohen. Wie kann man da versuchen, den EU-Beitritt der Türkei zu fördern, vor allem wenn man die massive Reislamisierung dieses Landes berücksichtigt.

henriof9
13.03.2010, 08:26
wenn die amis aber meine und auch deine freunde sind, darf das gesagt werden. mit ihrer hilfe leben wir seit über 60 jahren in frieden. frag mal die ossis, wieviele lieber in der us-besatzungszone nachm krieg leben hätten wollen.....mauertote etc...

mach mal die augen auf du blinder vollpfosten.


na da frag ich mich doch glatt, wer hat den jemals was für deutschland getan?! die russen? die franzosen? die SED? braunbatzen? onkel Adolf?.......
die einzigen freunde die deutschland auf dieser welt jemals hatte, waren die amis!


oh doch. merkbar in der freiheit und dem wohlstand der letzten 60 jahre.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Aber sieh es der Jugend nach.
Die wissen eben nicht wie schön es war und was wir den Amerikanern zu verdanken haben.
Da gab es das Amerika- Haus und die amerikanische Gedenkbibliothek mit kostenlosem Zutritt und Verleih.
In den amerikanischen Jugendclubs konnte, alles kostenlos, Tischtennis und vieles mehr gespielt werden, Samstags gab es, mit viel Glück ( je nach Sergant ) kostenlos Cola und Eis.
Zu den amerikanischen Volksfesten sind alle geströmt.
Desweiteren der Aufbau demokratischer Medien (Förderung freier Presse, Gründung der RIAS = Rundfunk im amerikanischen Sektor ) und die wirtschaftliche Unterstützung.

Man sollte den Besuch im Alliierten Museum in Berlin (http://www.berlinstory.de/pages/aktuelles/stadtfuehrungen/alliertenmuseum.php)zur Pflichtveranstaltung in den deutschen Schulen machen.

Und was ist heute ?
Heute hören wir uns das Gejammer, vorzugsweise der Ossis, an wie toll es doch in ihrer DDR gewesen ist und wie schön doch das Leben unter dem " großen Bruder " war.

henriof9
13.03.2010, 08:31
Diese Freunde haben uns mit Krieg überzogen und Deutschland platt gemacht, um uns die "Demokratie" zu bringen. Nach dem Krieg haben sie uns geholfen weil sie uns als Kanonenfutter benutzen wollten gegen die Russen. Jetzt wollen sie Europa in den Abgrund stürzen mit Zuwanderung, die Europa nicht benötigt um Europa zu destabilisieren und wirtschaftlich zu schwächen.

Die USA sind ständig im Krieg um anderen Ländern , mit Bomben, die Demokratie beizubringen

Irgendwie mußt Du im Geschichtsunterricht geschlafen haben.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif

Quo vadis
13.03.2010, 08:37
Hoffentlich erlebe ich es noch, daß dieses selbstgerechte und vorlaute Scheißland USA derart eine in die Fresse bekommt, daß ihm alle Zähne ausfallen!

Immer mehr verstehe ich, warum die Ereignisse zwischen 1933 und 45 so abgelaufen sind, und auch meinen alten Herrn, der die USA gehaßt hat wie die Pest. Ich in meiner jugendlichen Naivität und als braver gehirngewaschener Demokrat habe ihm wütend widersprochen.

Seit einiger Zeit weiß ich, in dem Punkt hatte er recht. Was wir im Moment sehen, ist die typische Roosevelt-Morgenthau-Politik, wie sie zur Quarantäne-Rede und letztlich zum Zweiten Weltkrieg mt allen seinen furchtbaren Begleiterscheinungen geführt hat.



Die Parallelen sind unverkennbar. Europa wird als Protektorat gesehen, ob die Bürger dabei die USA als Freund oder Feind sehen, interessiert die nicht die Bohne, die politischen "Eliten" müssen auf Linie sein und das sind sie mit Facecock Ashton und ihrer Brüsseler Clique allemal. Es wird immer mehr deutlich, dass die angedachte Stoßrichtung der NWO´ler klar auf a, europäische Machtbündelung und Zentralregierung, die einzig und ausschließlich transatlantische Klientelpolitik verfolgt und b, Aufbrechung und Zerstörung homogener Volksidenditäten, wie sie nämlich im Gegensatz zum angelsächsischen Siedlungsabfallprodukt USA, in Europa nach dem
2. WK. noch vorhanden war.

Quo vadis
13.03.2010, 08:47
Schätzungen zufolge beläuft sich die Zahl der Musels in den USA auf ca. 3,5 bis 5 Millionen. Politisch haben die Musel-Verbände und Vereinigungen dort praktisch nichts zu melden, und es gibt auch keine Islamkonferenzen und keine Migrations- und Helferindustrie wie in der BRDDR.

Die Amerikaner sollten einfach die Klappe halten.


Das Phänomen habe ich bereits bei dem BverfG Urteil angesprochen. Ein Musel darf in den USA mehr sagen als ein staatskritischer Deutscher hierzulande, ohne deswegen in den Knast zu fahren. Dafür haben die USA ein viel intensiveres, generelles und allumspannendes Schnüffel und Denunziationsnetz gegen alles und jeden dort.Kurz, man darf in den USA demokratisch was sagen und wird aber im Gegenzug totalitärst Überwacht und beschnüffelt, in Deutschland darf man so gut wie nichts sagen, dafür ist bei der Überwachung (noch) Luft, was ja den Transatlantikern so gegen den Strich läuft.

Weiter_Himmel
13.03.2010, 08:56
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

Also die die sich das da was da oben steht ausgeheckt haben sind definitiv nicht unsere Freunde... .Das mit den USA gleichzusetzen ist natürlich schwachsinn.

lupus_maximus
13.03.2010, 09:04
Also die die sich das da was da oben steht ausgeheckt haben sind definitiv nicht unsere Freunde... .Das mit den USA gleichzusetzen ist natürlich schwachsinn.
In den USA haben aber bestimmte Freunde das Sagen und dies sollte man sich für die Zukunft merken!

Brutus
13.03.2010, 09:07
Die Parallelen sind unverkennbar. Europa wird als Protektorat gesehen, ob die Bürger dabei die USA als Freund oder Feind sehen, interessiert die nicht die Bohne, die politischen "Eliten" müssen auf Linie sein und das sind sie mit Facecock Ashton und ihrer Brüsseler Clique allemal. Es wird immer mehr deutlich, dass die angedachte Stoßrichtung der NWO´ler klar auf a, europäische Machtbündelung und Zentralregierung, die einzig und ausschließlich transatlantische Klientelpolitik verfolgt und b, Aufbrechung und Zerstörung homogener Volksidenditäten, wie sie nämlich im Gegensatz zum angelsächsischen Siedlungsabfallprodukt USA, in Europa nach dem
2. WK. noch vorhanden war.

Die Staaten und Völker werden eingeschmolzen, um daraus etwes Neues entstehen zu lassen, um es einmal weniger polemisch zu formlieren.

Wer das gut findet, soll es sagen und dazu stehen. Mehr verlange ich gar nicht. Aber selbst dafür ist das Demokraten-Geschmeiß und seine gekauften Forumsschmieranten zu feige.

Hofer
13.03.2010, 09:33
Irgendwie mußt Du im Geschichtsunterricht geschlafen haben.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif

bist du in der DDR erzogen worden ?

wenn du in der BRD zur Schule gegangen bist.....da gab es nach 45 neue Geschichtbücher und die mußten vorher von den Besatzungsmächten erst genehmigt werden.


.

FranzKonz
13.03.2010, 09:43
wie Joe Biden schon nach seiner medialen Ohrfeige in Israel sagte nach dem bekannt wurde das Israel jetzt einfach neue Wohnungen in Ostjerusalem baut :

Die Vereinigten Staaten hätten "keinen beseren Freund " in der Welt als Israel : "ich fühle mich hier wie zu HAuse"

was ist eigentlich peinlicher diese Verlautbarungen oder das Gewinsel der Supermacht vor den Zionisten

wie kann das sein ein 300 Mio Supermacht leckt einem Wüstenzwergstaat und seinen Befindlichkeiten den Anus.....

der NAhost Konflikt würde nur gelöst werden und wirkliche Verhandlugnen einkehren wenn der Große Bruder in Übersee nicht mitmischen würde, aber er wird wohl für alle Zeit mitmischen !

na ja wer Obama vor der AIpac erlebt hat weis ja was von dieser US Regierung zu halten ist !

erster Besuch in Deutschland von Obama wo - Buchenwald !

Was willst Du? Er hat doch Recht. Israel ist der letzte Freund der USA in der Welt. ;)

Weiter_Himmel
13.03.2010, 09:54
In den USA haben aber bestimmte Freunde das Sagen und dies sollte man sich für die Zukunft merken!

Die Die das rausgehauen haben sind nicht vom pro-Jüdischen Lager ... im Gegenteil sie sind aus dem Lager die Obamas "pro-Islamischen" Kurs stären wollen und genau jene welche auch Israel stress machen.Obama hofft mit solchen Aktionen das Feuer von der USA auf Europa zu lenken sowohl um sich Luft zu verschaffen als auch um die Europäer eventuell an sich zu binden.

Die Gründe dafür sind vielschichtig sie sind jedoch alles andere als pro-Israelisch.

alta velocidad
13.03.2010, 10:08
11. März 2010, 17:54, NZZ Online
USA nehmen Schweizer Minarett-Verbot ins Visier


(sda) Nun nehmen auch die USA die Schweiz wegen des Minarett-Verbots ins Visier. Im Jahresbericht des US- Aussenministeriums über die Menschenrechte wird die Diskriminierung der Muslime in Europa als besorgniserregend bezeichnet – besonders nach der Abstimmung in der Schweiz.

Der Jahresbericht weist auf einige namhafte Beispiele von Diskriminierungen in Ländern hin, welche normalerweise die Menschenrechte respektieren. Die Diskriminierung der Muslime in Europa gebe zu wachsender Besorgnis Anlass, heisst es im Bericht weiter. Dabei wird unter anderem auf die Verfassungsänderung zum Verbot von Minaretten in der Schweiz hingewiesen.
__________________________________________________ ____________

Aus der NZZ!!! Ja gehts noch? Seit Obama sind die Amis wirklich durchgeknallt! Bei George W. hätte es sowas wenigstens nicht gegeben.

Kritk ist nicht das Problem, aber man sollte schon schauen, von wem sie kommt. Die USA haben genug vor der eigenen Tür zu kehren, denke ich.

Nationalix
13.03.2010, 10:09
Doch, auch George Bush hat den Islam völlig zu Recht als großartige Religion bezeichnet. Seine Aussage mit dem Begriff "Islamofaschismus" bezog sich lediglich auf eine kleine Minderheit von islamistischen Extremisten, die die friedliche Religion des Islam für ihre Zwecke missbrauchen.

Verständlich, dass das US-Außenministerium sich hier besorgt zeigt. Die Untergrabung der Religionsfreiheit scheint sich in Europa leider zu einer traurigen Tradition zu entwickeln. Schon 2007 beklagte das US-Außenministerium im Falle von Scientology eine zunehmende Gefährdung der Religionsfreiheit in Deutschland:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505870,00.html

Da sieht man, dass es zwei Seiten ein- und derselben Medaille sind, bei Scientology und beim Islam. In beiden Fällen steht europäische Gängelungs-Wahn gegen US-amerikanische Freiheitsliebe. Ich finde es mutig vom US-Außenministerium, dass es sich jetzt in dieser schwierigen Stunde mit unseren muslimischen Freunden einhakt gegen die ständige Diskriminierung. :top:

Warum muss es überhaupt eine Religionsfreiheit geben? Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass Religionen, die die Sicherheit eines Staates gefährden, in diesem Staat verboten werden müssen.

Und Scientology als Religion zu bezeichnen, halte ich schon für äußerst vermessen.

alta velocidad
13.03.2010, 10:11
Russland und China verärgert über US-Menschenrechtsbericht

17:15 | 12/ 03/ 2010

MOSKAU, 12. März (RIA Novosti). Der jüngste Menschenrechtsbericht des US-Außenministeriums ist in Moskau und Peking auf scharfe Kritik gestoßen.

Trotz des von der US-Regierung angekündigten Neuanfangs mit Moskau enthalte der Bericht alte, nahezu „rituelle“ Thesen, Ansätze und Schlussfolgerungen, erklärte das russische Außenministerium am Freitag. Der US-Bericht instrumentalisiere das Thema Menschenrechte im Interesse des US-Establishments.

Wie es weiter hieß, sollte das US-Außenministerium lieber zahlreiche Verstöße gegen die Menschenrechte in den Vereinigten Staaten ins Visier nehmen. Das betreffe unter anderem Folter in Gefängnissen für Terrorverdächtige oder Geheimdienst-Eingriffe in die Privatsphäre.

[…]

Weiter: http://de.rian.ru/world/20100312/125456260.html

Sterntaler
13.03.2010, 10:11
die US kriegstreiber wollen Europa durch Invasion von Fremdkulturen destabilisieren und dann wenn es hier knallt als "Friedensengel " auftauchen.

henriof9
13.03.2010, 10:13
bist du in der DDR erzogen worden ?

wenn du in der BRD zur Schule gegangen bist.....da gab es nach 45 neue Geschichtbücher und die mußten vorher von den Besatzungsmächten erst genehmigt werden.
.

Für die Tatsachen in der Geschichte benötigt man kein Geschichtsbuch, ob nun aus Ost oder West.

Und nein, ich bin gebürtiger Wetberliner und ich weiß was Freiheit bedeutet, das kannst Du mir getrost glauben.
Wie ich auch weiß, was wir den Amerikanern zu verdanken haben.

Diese Freunde haben uns eben nicht mit Krieg überzogen und Deutschland auch nicht platt gemacht.
Wobei ich mir im Bezug auf das Plattmachen der DDR und deren Russenfreunde nicht so sicher wäre.

Brutus
13.03.2010, 10:22
die US kriegstreiber wollen Europa durch Invasion von Fremdkulturen destabilisieren und dann wenn es hier knallt als "Friedensengel " auftauchen.

Genial! Mit Adolf Hitler haben sie es genauso gemacht! Erst haben sie ihn finanziert und zum Reichskanzler gemacht, anschließend provozierten sie einen Krieg, in dessen Verlauf Adolf Hitler halb Europa besetzen durfte, lockten ihn zum Angriff auf die UdSSR, damit sie sich am Ende desto überzeugender als Befreier inszenieren konnten.

In diesem Szenario ist jeder einzelne Punkt bestens belegt, lediglich die Annahme, den westlichen Weltbestien sei es von Anfang an darum gegangen, sich im, wie es in ihrer abartigen Sprache heißt, *Theater of War*, hollywoodmäßig als Befreier zu inszenieren, beruht auf dem Gedanken, die im Zusammenhang mit dem Überfall auf den Irak zu beobachtende Propaganda auch auf WK2 anzuwenden.

henriof9
13.03.2010, 10:24
Genial! Mit Adolf Hitler haben sie es genauso gemacht! Erst haben sie ihn finanziert und zum Reichskanzler gemacht, anschließend provozierten sie einen Krieg, in dessen Verlauf Adolf Hitler halb Europa besetzen durfte, lockten ihn zum Angriff auf die UdSSR, damit sie sich am Ende desto überzeugender als Befreier inszenieren konnten.

Also Brutus, ehrlich jetzt mal, glaubst Du eigentlich wirlich das, was Du da schreibst ?:rolleyes:

Quo vadis
13.03.2010, 10:37
Also Brutus, ehrlich jetzt mal, glaubst Du eigentlich wirlich das, was Du da schreibst ?:rolleyes:

Frage ich mich mein Lesen deiner Westalliiertensalbungsbeiträge auch ständig. :rolleyes:
Es gibt Transatlantiker, die halten sich bei der Positionierung zur vorsätzlichen Volksidenditätszerstörung via globaler Unterschichtenschwemme, gemäß US- Willen wohlweislich zurück und dann es gibt es die, die trotz Augen im Kopf, an ihrem verklärten "Befreierbild" festhalten, komme was da wolle. Zu denen gehörst eindeutig du.

Brutus
13.03.2010, 10:42
Also Brutus, ehrlich jetzt mal, glaubst Du eigentlich wirlich das, was Du da schreibst ?:rolleyes:

Es ist mir eine Freude und tiefe Bestätigung mit honorigen Leuten wie Benjamin H. Freedman, Henry H. Klein, Dirk Bavendamm, Gerd Schultze-Rhonhof, Stefan Scheil, insbesondere aber Prof. Dr. Preparata auf einer Linie zu liegen.

Besonders schön zu beobachten ist wieder einmal, daß der systemkonforme Teil der Forumsteilnehmer, sobald sein Weltbild ins Wackeln kommt und er mit Wahrheiten konfroniert wird, die seine Lebenslügen offenkundig werden lassen, er in schöner Regelmäßgkeit die Diskussion auf die persönliche Ebene zu verlagern sucht.

Sterntaler
13.03.2010, 10:44
für USA Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=KZ1RdqkjEUg&feature=player_embedded

Jodlerkönig
13.03.2010, 10:58
Für die Tatsachen in der Geschichte benötigt man kein Geschichtsbuch, ob nun aus Ost oder West.

Und nein, ich bin gebürtiger Wetberliner und ich weiß was Freiheit bedeutet, das kannst Du mir getrost glauben.
Wie ich auch weiß, was wir den Amerikanern zu verdanken haben.

Diese Freunde haben uns eben nicht mit Krieg überzogen und Deutschland auch nicht platt gemacht.
Wobei ich mir im Bezug auf das Plattmachen der DDR und deren Russenfreunde nicht so sicher wäre.hier brühen sich so manche ihren eigene suppe. tatsachen und begebenheiten der letzten 60 jahre werden ignoriert. tja ein teil muß sogar ignorieren, weil sie sonst auf den kameradschaftsabenden verprügelt werden :)) oder im diskussionsforum der linken rausgeworfen werden.

ich weis, was wir an den amis haben, auch wenn man nicht immer der selben meinung ist.
du henriof bist einer derer, wenn du gebürtiger westberliner bist, die den amis ganz besonders viel zu verdanken haben (luftbrücke etc.) und es freut mich, daß du das auch nicht vergessen hast. anständige menschen merken sich sowas ein leben lang. die braunen pissnelken und die linken weltverbesserer waren noch nie eigenständig lebensfähig.......dies haben sie bis heute noch nicht gemerkt und verdienen es so, von unsereins geführt zu werden. wir werden das machen. dafür dürfen sie bischen rummaulen.

Quo vadis
13.03.2010, 11:00
Warum muss es überhaupt eine Religionsfreiheit geben? Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass Religionen, die die Sicherheit eines Staates gefährden, in diesem Staat verboten werden müssen.


Die globalpolitischen "Think Tank" Wirtschaftseliten sind m.M. nach der festen Überzeugung Religionen wie den Islam, längerfristig via Konsum und "Moderne" reformieren, bzw. domestizieren zu können. Im Grunde soll der Wille nach Konsum und Gütern den Willen verdrängen, nach archaischen Vorgaben leben zu wollen.
Drum sind NWO´ler auch nicht per se Islamfeindlich (im Gegenteil), sondern nur Kriegstreiber gegen Muselregierungen, die sie mutmaßlich nicht steuern und kontrollieren können. Saudis, Ägypter, Jordanier, Emirate usw. wissen, was ich meine. Vor sowas verschließt der Herr henriof gerne seine Äuglein, dem Dealen seiner Besatzerlieblinge mit Wahabiten und sonstigen Archaikern, um geopolitischer Vorteile wegen.
Musel sind zudem ein perfekter Katalysator zur Unterminierung homogener Nationen in Europa. Hohe Fertilitätsrate, extrem niedriger Assimilationsfaktor (wichtig !) Das ist der wahre Hintergrund, warum den USA die Befindlichkeiten ihrer Schützlinge in Europa so wichtig sind, die ganze EU Politik trägt auch diesen Stempel, feindlich gesinnt zu von den USA nicht kontrollierten Regierungen, extreme Dhimmipolitik, bis hin zur Selbstaufgabe, bezüglich Migrantenschwemme.

Kenshin-Himura
13.03.2010, 12:12
Warum muss es überhaupt eine Religionsfreiheit geben? Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass Religionen, die die Sicherheit eines Staates gefährden, in diesem Staat verboten werden müssen.

Wenn wir alles verbieten müssten, was die Sicherheit des Staates gefährdet, müssten wir alle Patrioten verbieten. ;) Aber die Sache ist m.E. sehr leicht: Ausübung der Religion muss gestattet werden, so lange dies friedlich und ohne Terror und dergleichen geschieht.


Und Scientology als Religion zu bezeichnen, halte ich schon für äußerst vermessen.

Na ja, ist keine Religion, aber eine religiöse Gruppierung, wie auch immer man dazu stehen mag.

Skaramanga
13.03.2010, 12:13
Na ja, die Hillary halt. :rolleyes:

Zu der zirkuliert in den Staaten ein anzüglicher Witz:

"At an LA Kentucky Fried Chicken outlet they have a Special on, what they call a Hillary Fried Chicken:
Two big thighs, two small breasts, and a bunch of left wings.
And, it all comes in a big greasy box."

Sprecher
13.03.2010, 12:19
die einzigen freunde die deutschland auf dieser welt jemals hatte, waren die amis!

Das ist wirklich Realsatire was du hier ablieferst :vogel:

Hofer
13.03.2010, 12:21
Die USA hat keine moralische Basis uns zu kritisieren.

In Guantanamo werden tagtäglich die Menschenrechte verletzt, vor allem von denen, die seit Jahren unschuldig festsitzen. Foltern, Todesstrafen, einsperren von Menschen ohne Anklage und Gerichtsverfahren, Entführungen und Folter durch amerikanische Geheimdienste, Verletzung der Genfer Konventionen in Kriegsgebieten durch die USA.


und die wollen uns was vom Menscherechte erzählen ???



.

Sprecher
13.03.2010, 12:22
Du hast prinzipiell recht damit, wir haben heute keine Politiker mehr, die Rückgrat beweisen und unsere Interessen durchsetzen.
Trotzdem verstehe ich die USA in dieser Beziehung nicht. Es gab schon warnende Einschätzungen bzw. Prognosen der CIA, daß Europa in den nächsten 20-30 Jahren Bürgerkriege wegen der Moslemeinwanderung drohen. Wie kann man da versuchen, den EU-Beitritt der Türkei zu fördern, vor allem wenn man die massive Reislamisierung dieses Landes berücksichtigt.

Du verstehst es nicht soso.
Vielleicht solltet ihr Transatlantiker euch mal von dem bequemen Gedanken verabschieden die USA hätten unser Wohl im Sinne.
Dann versteht man nämlich plötzlich eine ganze Menge.

Sprecher
13.03.2010, 12:24
frag mal die ossis, wieviele lieber in der us-besatzungszone nachm krieg leben hätten wollen.....mauertote etc...

.

Klar wäre denen das lieber gewesen.
Aber wäre der Osten Ami-Besatzungszone gewesen wäre er heute genauso vermuselt wie der Westen.

Sprecher
13.03.2010, 12:25
Irgendwie mußt Du im Geschichtsunterricht geschlafen haben.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif

Du dagegen scheinst im antideutschen Nachkriegsgeschichtsunterricht voll indoktriniert worden zu sein.

Sprecher
13.03.2010, 12:29
Für die Tatsachen in der Geschichte benötigt man kein Geschichtsbuch, ob nun aus Ost oder West.

Und nein, ich bin gebürtiger Wetberliner und ich weiß was Freiheit bedeutet, das kannst Du mir getrost glauben.
Wie ich auch weiß, was wir den Amerikanern zu verdanken haben.

Diese Freunde haben uns eben nicht mit Krieg überzogen und Deutschland auch nicht platt gemacht.
.

Nö natürlich nicht :rolleyes:
Für 1917 bist du den Amis vermutlich auch noch dankbar.
Es gibt wirklich keine schlimmeren Nationalmasochisten als die Ami-anbetenden Transatlantiker. Einfach ekelhaft dieses hündische Gehabe.

Jodlerkönig
13.03.2010, 12:42
Das ist wirklich Realsatire was du hier ablieferst :vogel:nenn halt mal ein zweites land! es zeigt sich genau, wo die amis als besatzungszone waren. dort ist der wohlstand am höchsten. und wie es der zufall will, strömen noch heute viele zwecks berufsausübung, schuldbildung und ähnlichem in diese gegenden.

Jodlerkönig
13.03.2010, 12:44
Klar wäre denen das lieber gewesen.
Aber wäre der Osten Ami-Besatzungszone gewesen wäre er heute genauso vermuselt wie der Westen.dafür ist der osten jetzt verblödet ohne wohlstand....verkommen zu einem landstrich von hilfeempfängern und taugenichtsen. fein sag ich da.

Götz
13.03.2010, 12:57
Die globalpolitischen "Think Tank" Wirtschaftseliten sind m.M. nach der festen Überzeugung Religionen wie den Islam, längerfristig via Konsum und "Moderne" reformieren, bzw. domestizieren zu können. Im Grunde soll der Wille nach Konsum und Gütern den Willen verdrängen, nach archaischen Vorgaben leben zu wollen.
Drum sind NWO´ler auch nicht per se Islamfeindlich (im Gegenteil), sondern nur Kriegstreiber gegen Muselregierungen, die sie mutmaßlich nicht steuern und kontrollieren können. Saudis, Ägypter, Jordanier, Emirate usw. wissen, was ich meine. Vor sowas verschließt der Herr henriof gerne seine Äuglein, dem Dealen seiner Besatzerlieblinge mit Wahabiten und sonstigen Archaikern, um geopolitischer Vorteile wegen.
Musel sind zudem ein perfekter Katalysator zur Unterminierung homogener Nationen in Europa. Hohe Fertilitätsrate, extrem niedriger Assimilationsfaktor (wichtig !) Das ist der wahre Hintergrund, warum den USA die Befindlichkeiten ihrer Schützlinge in Europa so wichtig sind, die ganze EU Politik trägt auch diesen Stempel, feindlich gesinnt zu von den USA nicht kontrollierten Regierungen, extreme Dhimmipolitik, bis hin zur Selbstaufgabe, bezüglich Migrantenschwemme.


Sollte dies die Hauptmotivation dieser Leute sein, so enthält sie einige erhebliche Rechenfehler, denn die Wirkung der islamischen Migration schwächt den Einfluß der Moderne auf die Gesellschaft, unter anderem durch Minderung des Breitenwohlstandes, erheblich ab, dabei wird auch die umgekehrte Einflußrichtung und die Ambitionen vieler Migranten völlig ausgeklammert, meines Erachtens ist dieser Grund lediglich vorgeschoben, weil er nicht stichhaltig ist. Der zweite Teil, mit der Desintegration europäischer Nationalstaaten ist leider ein viel wahrscheinlicheres Motiv der führenden US Multikulturalismusverfechter, wobei man die alten Europäer, laut amerikanischen Geschichtsverständnisses, längst als Auslaufmodel der Geschichte abgehakt hat, das ohnehin zum Untergang verurteilt ist und für deren Niedergang man deshalb keinerlei Verantwortung zu haben glaubt, man schlägt sich lediglich auf die Seiten der vermuteten Sieger des Orient-Okzidentskonflikts um sie künftig für Machtinteressen einzuspannen, in der Hoffnung daß sie sich für die US Steigbügelhalterei dankbar und kooperationswillig gegen gemeinsame Feinde zeigen. Auch diese Rechnung halte ich für sehr gewagt.
Wahrscheinlich ist jedoch, daß man als lachener Dritter und größter Vorteilsnehmer aus einem fast unvermeidlichen islamisch-europäischen Konflikt hervorzugehen hofft, dessen Rahmenbedingungen und Verlauf man im Sinne von Lobbyisten der US Hochfinanz zu lenken wünscht.

Trinity
13.03.2010, 13:25
http://i39.tinypic.com/qqbujt.jpg

Quo vadis
13.03.2010, 13:50
Sollte dies die Hauptmotivation dieser Leute sein, so enthält sie einige erhebliche Rechenfehler, denn die Wirkung der islamischen Migration schwächt den Einfluß der Moderne auf die Gesellschaft, unter anderem durch Minderung des Breitenwohlstandes, erheblich ab,

Jein, die USA selber sind das beste Beispiel wie der Breitenwohlstand auch ganz ohne islamisches Zutun sinkt.
Das ist auch der Grund warum NWO ganz klar auf globale Elitenkontrolle und nicht anvisiertes, globales Volksallgemeinwohl setzt. Man hält sich für so sattelfest, dass man soziale Unruhen in Kauf nimmt und auch nicht fürchtet. Je inhomogener die Bewohner eines Staatsgebietes sind (das Wort "Volk" verwende ich in dem Zusammenhang mal nicht), desto Unwahrscheinlicher eine Breitenbewegung von unten. Das was man "Nationalgefühl" nennt torpediert man am Besten, indem man Menschen in eine Land preßt, die einen völlig unterschiedlichen Interessenpool haben.

schastar
13.03.2010, 14:39
waren die russen freunde? sind deine erinnerungen an die ddr so stark verblasst? wer hat den sonst irgendetwas für deutschland gemacht?


Nein, die Russen waren auch keine Freunde, die haben aber wenigstens nicht so getan.
Im übrigen haben die anderen auch nix für Deutschland getan sondern lediglich für sich selbst und benützten dabei Restdeutschland als Bollwerk gegen den Kommunismus. West-Berlin wurde auch nur gehalten weil man dadurch einen strategischen Standpunkt im Feindesland inne hatte. Nach der Wende wurden riesige Abhöreinrichtungen abgebaut welche von den Amis errichtet wurden. Als Russland so etwas in Kuba vor hatte, drohten die Amis mit einem dritten Weltkrieg.
Frankreich hatte jahrelang Atomraketen die nur bis Deutschland reichten, weil man davon aufginge dass der Russe im Ernstfall eh schon über der Grenze sei, usw..

Götz
13.03.2010, 15:10
Jein, die USA selber sind das beste Beispiel wie der Breitenwohlstand auch ganz ohne islamisches Zutun sinkt.
Das ist auch der Grund warum NWO ganz klar auf globale Elitenkontrolle und nicht anvisiertes, globales Volksallgemeinwohl setzt. Man hält sich für so sattelfest, dass man soziale Unruhen in Kauf nimmt und auch nicht fürchtet. Je inhomogener die Bewohner eines Staatsgebietes sind (das Wort "Volk" verwende ich in dem Zusammenhang mal nicht), desto Unwahrscheinlicher eine Breitenbewegung von unten. Das was man "Nationalgefühl" nennt torpediert man am Besten, indem man Menschen in eine Land preßt, die einen völlig unterschiedlichen Interessenpool haben.

Den Globalisten ging es noch nie primär um den Breitenwohlstand, jedenfalls so lange die Massen genug konsumieren, um die Gewinne aufrechtzuerhalten und unter Kontrolle bleiben, wer wie konsumiert ist dabei zweitrangig, so lange der Markt funktioniert. Allerdings gibt es Grenzen der Destruktuierung, die auch Global Players beachten müssen, auch weil sie ihre Korrumpierfähigkeit als Folge von Mächteumgruppierungen weitgehend verlieren könnten. Die US Eliten dürften letztlich schwerlich daran interessiert sein, einen funktionierenden Markt unter ihrem massiven Einfluß an eine widerspenstige rückständige Masse und einer neuen "Elite" ,mit einer ihnen und den marktwirtschaftlichen Gesetzen feindseligen Weltanschauung, zu verlieren. Dieser Umstand lässt zumindest die Hoffnung auf einen mittelfristigen Umschwung der US Europapolitik.

Jodlerkönig
13.03.2010, 15:32
Nein, die Russen waren auch keine Freunde, ..richtig



die haben aber wenigstens nicht so getan...da hab ich noch die knutschszenen in erinnerung......ulbrich, honi und konsorten konnten gar nicht lassen von den lippen gromykos, breschnjews oder chrustschows...und unter bruderländern, war nix von freundschaftsbezeugungen....ebenso bei den aufmärschen der sed....nö da war nix von freundschaft....




Im übrigen haben die anderen auch nix für Deutschland getan sondern lediglich für sich selbst und benützten dabei Restdeutschland als Bollwerk gegen den Kommunismus. West-Berlin wurde auch nur gehalten weil man dadurch einen strategischen Standpunkt im Feindesland inne hatte. Nach der Wende wurden riesige Abhöreinrichtungen abgebaut welche von den Amis errichtet wurden. Als Russland so etwas in Kuba vor hatte, drohten die Amis mit einem dritten Weltkrieg.
Frankreich hatte jahrelang Atomraketen die nur bis Deutschland reichten, weil man davon aufginge dass der Russe im Ernstfall eh schon über der Grenze sei, usw..das ist nicht richtig. große teile sachsens und thüringens...teilweise auch brandenburgs war von den amis befreit worden und später an die russen übergeben worden für ne zone in berlin. und die russen wollten in kuba atomraketen stationieren, nicht nur ne abhöranlage.

henriof9
13.03.2010, 15:33
Nö natürlich nicht :rolleyes:
Für 1917 bist du den Amis vermutlich auch noch dankbar.
Es gibt wirklich keine schlimmeren Nationalmasochisten als die Ami-anbetenden Transatlantiker. Einfach ekelhaft dieses hündische Gehabe.

Man O Man; da wird sich aufgeregt, daß wir ewig und drei Tage Hitler und dessen Taten vorgehalten bekommen und Du kommst mir mit Dingen aus Anno Zopp.

Es ist doch nun mal nicht abstreitbar das Deutschland auch mit Hilfe der Amerikaner so schnell wieder aufgebaut wurde.
Vergleicht man die DDR und Westdeutschland, dann wird eigentlich jedem klar, was gemeint ist.

henriof9
13.03.2010, 15:49
Frage ich mich mein Lesen deiner Westalliiertensalbungsbeiträge auch ständig. :rolleyes:
Es gibt Transatlantiker, die halten sich bei der Positionierung zur vorsätzlichen Volksidenditätszerstörung via globaler Unterschichtenschwemme, gemäß US- Willen wohlweislich zurück und dann es gibt es die, die trotz Augen im Kopf, an ihrem verklärten "Befreierbild" festhalten, komme was da wolle. Zu denen gehörst eindeutig du.

Was heißt denn hier verklärtes Befreierbild ?

Gab es den Marschalplan ?
Gab es nicht die Luftbrücke ?
Und die Care- Pakete ? Schon vergessen oder hast Du die nicht erleben dürfen ?

Ehrlich, ich habe nichts gegen Kritik an den Amerikanern, mir gefällt auch nicht alles an ihnen und auch nicht alles was sie tun aber deswegen muß man doch bei den Realitäten bleiben.
Der Osten mag ja für viele, im Nachhinein, das Schlaraffia gewesen sein, sorry, ich habe lieber in Berlin- West gelebt mit AFN, RIAS und Old San Francisco, in Freiheit- vom ewigen Transitgefahre mit den entsprechenden Vopo- Kontrollen mal abgesehen ( obwohl der Intershop nicht schlecht war ), und ich bin auch nicht traurig darüber, daß ich nicht Wachmann irgendwo in Sibirien sein muß.

Und noch etwas, die vorsätzlichen Volksidenditätszerstörung via globaler Unterschichtenschwemme, wie Du es nennst, zu verhindern oder dagegen zu steuern liegt ja wohl an Deutschland und der EU selbst.
Aber ist ja immer besser wenn man einen Sündenbock hat den man für sein eigenes Unvermögen zu handeln verantwortlich machen kann.

Pilgrim
13.03.2010, 15:55
Die braunen sind geistig so kaputt, unfassbar. :(

henriof9
13.03.2010, 15:56
Nein, die Russen waren auch keine Freunde, die haben aber wenigstens nicht so getan.
Im übrigen haben die anderen auch nix für Deutschland getan sondern lediglich für sich selbst und benützten dabei Restdeutschland als Bollwerk gegen den Kommunismus. West-Berlin wurde auch nur gehalten weil man dadurch einen strategischen Standpunkt im Feindesland inne hatte. Nach der Wende wurden riesige Abhöreinrichtungen abgebaut welche von den Amis errichtet wurden. Als Russland so etwas in Kuba vor hatte, drohten die Amis mit einem dritten Weltkrieg.
Frankreich hatte jahrelang Atomraketen die nur bis Deutschland reichten, weil man davon aufginge dass der Russe im Ernstfall eh schon über der Grenze sei, usw..

Ja und ?

Wir haben nuneinmal den Krieg verloren, das kann man drehen und wenden wie man will- es bleibt Fakt.
Na und das man Deutschland jahrzehntelang nicht getraut hat- sorry aber das müßte jedem nur verständlich sein.
Wenn man ganz brutal ist könnte man sogar sagen, so lange wir den eisernen Vorhang hatten war die Welt halbwegs in Ordnung.
Die Fronten waren geklärt, ab und an lies mal eine Seite die Muskeln spielen aber letzendlich wußte jeder alles von jedem und die Ordnung war gewährleistet, mit allem was dazu gehört und da nahmen sie die Russen keinesfalls schäbig aus..

Quo vadis
13.03.2010, 15:56
da hab ich noch die knutschszenen in erinnerung......ulbrich, honi und konsorten konnten gar nicht lassen von den lippen gromykos, breschnjews oder chrustschows...und unter bruderländern, war nix von freundschaftsbezeugungen....ebenso bei den aufmärschen der sed....nö da war nix von freundschaft....


.

Heute sieht man´s nur nicht wenn die Jungs und Mädels von der "Atlantikbrücke" ihre Rosetten für Uncle Sam einfetten. Das schleichende Übernahme via Denglisch-Sprachmulattentum, Nährbodenbereitung für US Heuschreckenfonds, Hiwitruppenstellung, Swift usw. propagandistisch nicht der objektive Aufmacher ist wie NVA Truppenparaden, Loblieder auf die KPDSU usw. mag ja gut sein, im Endeffekt ist es aber in der Summe das Gleiche. Kotauveranstaltungen einer nicht souveränen Regierung gegenüber ihren Einflüsterern.

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:04
Heute sieht man´s nur nicht wenn die Jungs und Mädels von der "Atlantikbrücke" ihre Rosetten für Uncle Sam einfetten. Das schleichende Übernahme via Denglisch-Sprachmulattentum, Nährbodenbereitung für US Heuschreckenfonds, Hiwitruppenstellung, Swift usw. propagandistisch nicht der objektive Aufmacher ist wie NVA Truppenparaden, Loblieder auf die KPDSU usw. mag ja gut sein, im Endeffekt ist es aber in der Summe das Gleiche. Kotauveranstaltungen einer nicht souveränen Regierung gegenüber ihren Einflüsterern.wenn ich mich recht entsinne, gabs in usa mal eine abstimmung, ob deutsch oder englisch die staatssprache sein sollte.....und wenn ich es recht in erinnerung habe, hat die deutsche sprache um 2% verloren. stell dir vor, das wäre anders gewesen.....übrigens, zeigt diese abstimmung auch, wer in weiten teilen das volk der usa stellt.

schastar
13.03.2010, 16:07
richtig
.......

Danke


.......


da hab ich noch die knutschszenen in erinnerung......ulbrich, honi und konsorten konnten gar nicht lassen von den lippen gromykos, breschnjews oder chrustschows...und unter bruderländern, war nix von freundschaftsbezeugungen....ebenso bei den aufmärschen der sed....nö da war nix von freundschaft....
.......

Das macht man so, hat aber nix mit Freundschaft zu tun sondern mit Unterwerfung. Das ist auch der Grund warum heute so macher die Amis für Freunde hält.
So viel ich weiß gibt es in der Psychologie dafür einen Ausdruck wenn sie ein Vergewaltigungsopfer plötzlich in den Täter verliebt.


.......

das ist nicht richtig. große teile sachsens und thüringens...teilweise auch brandenburgs war von den amis befreit worden und später an die russen übergeben worden für ne zone in berlin. .......

Und das machen Freunde so?


.......
und die russen wollten in kuba atomraketen stationieren, nicht nur ne abhöranlage.

Hatten die Amis in Deutschland keine?

Was war weiter entfernt, die deutsche Grenze zum Herrschaftsgebiet der Sowjets oder Kubas Grenze zu dem der USA?

henriof9
13.03.2010, 16:09
da hab ich noch die knutschszenen in erinnerung......ulbrich, honi und konsorten konnten gar nicht lassen von den lippen gromykos, breschnjews oder chrustschows...und unter bruderländern, war nix von freundschaftsbezeugungen....ebenso bei den aufmärschen der sed....nö da war nix von freundschaft....



Liebe muß doch schön sein. :D

http://www.friedlicherevolution.de/fileadmin/user_upload/comarevolution/blog/frontpicture/Bruderkuss.jpg

Der Spruch vor allem :

Mein Gott, hilf mit diese tödliche Liebe zu überleben !

schastar
13.03.2010, 16:10
Ja und ?

Wir haben nuneinmal den Krieg verloren, das kann man drehen und wenden wie man will- es bleibt Fakt.
Na und das man Deutschland jahrzehntelang nicht getraut hat- sorry aber das müßte jedem nur verständlich sein.
Wenn man ganz brutal ist könnte man sogar sagen, so lange wir den eisernen Vorhang hatten war die Welt halbwegs in Ordnung.
Die Fronten waren geklärt, ab und an lies mal eine Seite die Muskeln spielen aber letzendlich wußte jeder alles von jedem und die Ordnung war gewährleistet, mit allem was dazu gehört und da nahmen sie die Russen keinesfalls schäbig aus..

Da hast recht, das einzige was damals störte war Westberlin. Man hätte es verkaufen sollen. Aus heutiger Sicht wäre es schon ein Gewinn gewesen wenn man es ihnen einfach geschenkt hätte.

Geronimo
13.03.2010, 16:10
wenn ich mich recht entsinne, gabs in usa mal eine abstimmung, ob deutsch oder englisch die staatssprache sein sollte.....und wenn ich es recht in erinnerung habe, hat die deutsche sprache um 2% verloren. stell dir vor, das wäre anders gewesen.....übrigens, zeigt diese abstimmung auch, wer in weiten teilen das volk der usa stellt.

So eine Abstimmung hat es nie gegeben. Scheint so eine unausrottbare Legende zu sein.

henriof9
13.03.2010, 16:13
Da hast recht, das einzige was damals störte war Westberlin. Man hätte es verkaufen sollen. Aus heutiger Sicht wäre es schon ein Gewinn gewesen wenn man es ihnen einfach geschenkt hätte.

Dir ist doch wohl klar, daß ich dagegen lautstark protestieren muß.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif


West- Berlin war das Bollwerk gegen den Kommunismus und den Linksknallern.:)

Quo vadis
13.03.2010, 16:21
Was heißt denn hier verklärtes Befreierbild ?

Gab es den Marschalplan ?
Gab es nicht die Luftbrücke ?
Und die Care- Pakete ? Schon vergessen oder hast Du die nicht erleben dürfen ?




Gab es keinen Morgenthauplan? Wen, außer den Berlinern, interessiert in Deutschland noch ein temporäres Muskelspiel zwischen Russen und Amis, bei dem zufällig als Beifang die Schokolade vom Himmel, direkt in dem Mund von henriof gelandet ist?

Einig waren sich Sowjets, Engländer, Amis und Franzosen, Polen, Tschechen auf ihren Kriegskonferenzen das Land zu besetzen, zu zerstückeln, die Bevölkerung abzustrafen, zu dezimieren, umzusiedeln, zu internieren, die Industrieanlagen zu demontieren, Rohstoffe zu plündern, Strukturen zu zerschlagen, höchstmögliche Reperationen abzupressen. DAS war den Deutschen angedacht.

Nur die zeitlich sehr rasch aufgetretenen, rein ideologisch, aber nicht der grundsätzlichen "germany must perish" Einstellung geschuldeten Verwerfungen innerhalb der Beutemacher, haben das Buhlen um exponiert gelegene Deutsche wie dich erst eröffnet. Als in Berlin daher die Hollywood- Show abgezogen wurde, wurden Ruhrgebiet und andere Zentren weiter westlich hemmungslos ausgeplündert und requiriert. Aber ist typisch für Leute wie dich, nie einen Gedanken an das Ganze verschwendet, nur das eigene Nassauern im Kopf gehabt und den neuen Herren die absolute Treue geschworen. :rolleyes:

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:22
Dankeimmer gerne, wenn du was gutes schreibst.




Das macht man so, hat aber nix mit Freundschaft zu tun sondern mit Unterwerfung. Das ist auch der Grund warum heute so macher die Amis für Freunde hält.
So viel ich weiß gibt es in der Psychologie dafür einen Ausdruck wenn sie ein Vergewaltigungsopfer plötzlich in den Täter verliebt. ?ich kann mich nicht erinnern, daß charter, reagan, clinton, bush oder obama niedergeschmust wurden. bei den ossis und den russen war die kameraführung immer so, daß man nicht gesehen hat, ob sie sich unterm knutschen gegenseitig noch an den eiern gekrault haben.
übrigens, wir wessis waren keine vergewaltigungsopfer. wir haben gut mit den und von den amis gelebt. wir haben ihre kasernen repariert und nebenbei sind sie noch der größte exportraum deutschlands.




Und das machen Freunde so??was? bitte eine nähere erklärung





Hatten die Amis in Deutschland keine? ?ja klar. das salt2 nachrüstungsabkommen, hat sogar zum zusammenbruch des warschauer pakts geführt.....lass dir das mal auf der zunge zergehen "nach-rüstungsabkommen



Was war weiter entfernt, die deutsche Grenze zum Herrschaftsgebiet der Sowjets oder Kubas Grenze zu dem der USA?die paar kilometer....

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:24
So eine Abstimmung hat es nie gegeben. Scheint so eine unausrottbare Legende zu sein.dann muß ich da glatt mal auf die suche gehen.....wenns den eine legende ist, müsste ich mich wundern.

Geronimo
13.03.2010, 16:26
dann muß ich da glatt mal auf die suche gehen.....wenns den eine legende ist, müsste ich mich wundern.

Na, dann such mal. Und sag Bescheid.....bis nächstes Jahr dann.:]

Quo vadis
13.03.2010, 16:34
wenn ich mich recht entsinne, gabs in usa mal eine abstimmung, ob deutsch oder englisch die staatssprache sein sollte.....und wenn ich es recht in erinnerung habe, hat die deutsche sprache um 2% verloren. stell dir vor, das wäre anders gewesen.....übrigens, zeigt diese abstimmung auch, wer in weiten teilen das volk der usa stellt.

Fantasiemärchen. Was du heute als "Deutsche" in den USA siehst, sind in der 3- 4. Generation vollständig assimilierte Nordamerikaner. Können kein/kaum Deutsch, waren nie in Deutschland und haben bereits 2 mal im 20. Jh. auf ihre "Landsleute" in Europa, ohne mit der Wimper zu zucken, aus allen Rohren gefeuert.

Etwas anderes ist aber auffällig. Trotz der deutschen Immigranten- Überrepräsenz im 19. Jh. in der amerikanischen Gesellschaft, hat aber stets die antideutsche, angelsächsische Politströmung die Oberhand in den Staaten behalten. Aber dich in Bayern interessiert ja dies genauso wenig wie dem Herrn aus Berlin, solange die Amis ihr kitschiges Deutschlandbild bei Sauerkraut und Haxe ausleben. Dankbare Clowns zur Unterhaltung und nach dem Mund reden haben sie ja in euch beiden schließlich gratis obendrauf. :P

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:35
Na, dann such mal. Und sag Bescheid.....bis nächstes Jahr dann.:]eine usa-weite sprachwahl scheint es nicht gegeben zu haben. gut.

aber das die bevölkerung in usa in großen teilen aus deutschen besteht, stimmt trotzdem..

.......zählen sich aber weiterhin zu den Deutschamerikanern, die nach Volkszählungsergebnissen mit Selbstangabe zur Hauptabstammung mit knapp 50 Millionen die größte „ethnische Gruppe“ in den USA bilden, noch vor den irisch- oder englischstämmigen Amerikanern[1]. Erklären lässt sich dies aus der Tatsache, dass die Deutschen in verschiedenen Wellen und zu verschiedenen Orten eingewandert sind im Verlauf mehrerer Jahrhunderte,......


http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache_in_den_Vereinigten_Staaten

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:38
Fantasiemärchen. Was du heute als "Deutsche" in den USA siehst, sind in der 3- 4. Generation vollständig assimilierte Nordamerikaner. Können kein/kaum Deutsch, waren nie in Deutschland und haben bereits 2 mal im 20. Jh. auf ihre "Landsleute" in Europa, ohne mit der Wimper zu zucken, aus allen Rohren gefeuert.

Etwas anderes ist aber auffällig. Trotz der deutschen Immigranten- Überrepräsenz im 19. Jh. in der amerikanischen Gesellschaft, hat aber stets die antideutsche, angelsächsische Politströmung die Oberhand in den Staaten behalten. Aber dich in Bayern interessiert ja dies genauso wenig wie dem Herrn aus Berlin, solange die Amis ihr kitschiges Deutschlandbild bei Sauerkraut und Haxe ausleben. Dankbare Clowns zur Unterhaltung und nach dem Mund reden haben sie ja in euch beiden schließlich gratis obendrauf. :P
mann, ich kann doch auch nix dafür, daß du in der jugend borscht fressen hast müssen. ich kann auch nix dafür, daß du bereits bei beginn deines lebens, die arschkarte gezogen hattest......

ich hab das glück gehabt, in der ami-besatzungszone aufzuwachsen. ich hatte einige freunde, die später dann leider in die usa zurückgegangen sind. ich erinnere mich gerne an sie und hab auch noch kontakt zu einigen. nur eines mußte ich bei denen nie haben.....ANGST.

henriof9
13.03.2010, 16:44
Gab es keinen Morgenthauplan? Wen, außer den Berlinern, interessiert in Deutschland noch ein temporäres Muskelspiel zwischen Russen und Amis, bei dem zufällig als Beifang die Schokolade vom Himmel, direkt in dem Mund von henriof gelandet ist?

Das war jetzt hart, Du hast mich bis ins Mark getroffen. :D:D:D

Wir West- Berliner standen fest hinter unseren amerikanischen Freunden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Checkpoint_Charlie_1961-10-27.jpg

Oder, mit den Worten von Ernst Reuter :

„Völker der Welt“, auf die Stadt zu schauen und Berlin nicht preiszugeben.

Wir West- Berliner waren doch die Kämpfer für die freie Welt.

So wurde Berlin hinterlassen

http://truemmerfrauen.info/truemmer_berlin.jpg

West- Berlins Blütezeit wurde unter den Amerikanern ermöglicht.



Einig waren sich Sowjets, Engländer, Amis und Franzosen, Polen, Tschechen auf ihren Kriegskonferenzen das Land zu besetzen, zu zerstückeln, die Bevölkerung abzustrafen, zu dezimieren, umzusiedeln, zu internieren, die Industrieanlagen zu demontieren, Rohstoffe zu plündern, Strukturen zu zerschlagen, höchstmögliche Reperationen abzupressen. DAS war den Deutschen angedacht.

Ja sicher, schließlich waren wir die Verlierer !
Da können wir erst recht froh darüber sein, daß es nicht so gekommen ist, wobei, in der DDR haben ja die Russen alles abmontiert was nicht niet- und nagelfest war.

Quo vadis
13.03.2010, 16:47
eine usa-weite sprachwahl scheint es nicht gegeben zu haben. gut.

aber das die bevölkerung in usa in großen teilen aus deutschen besteht, stimmt trotzdem..


Nein das stimmt nicht. Vorfahren waren Deutsche, das jetzt sind reine Nordamerikaner. Deutschtum ist ja laut Aussagen deiner Schiene nicht vererbbar, jetzt soll es dies aber plötzlich doch sein.

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:49
Nein das stimmt nicht. Vorfahren waren Deutsche, das jetzt sind reine Nordamerikaner. Deutschtum ist ja laut Aussagen deiner Schiene nicht vererbbar, jetzt soll es dies aber plötzlich doch sein.dreh es dir nur so hin, wie du es brauchst.

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:51
Das war jetzt hart, Du hast mich bis ins Mark getroffen. :D:D:D

Wir West- Berliner standen fest hinter unseren amerikanischen Freunden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Checkpoint_Charlie_1961-10-27.jpg

Oder, mit den Worten von Ernst Reuter :

„Völker der Welt“, auf die Stadt zu schauen und Berlin nicht preiszugeben.

Wir West- Berliner waren doch die Kämpfer für die freie Welt.

So wurde Berlin hinterlassen

http://truemmerfrauen.info/truemmer_berlin.jpg:

West- Berlins Blütezeit wurde unter den Amerikanern ermöglicht.




Ja sicher, schließlich waren wir die Verlierer !
Da können wir erst recht froh darüber sein, daß es nicht so gekommen ist, wobei, in der DDR haben ja die Russen alles abmontiert was nicht niet- und nagelfest war.top::top::top::top::top:



oh ich transatlantik-gauner, begehe jetzt dann den größten sündenfall den es geben kann.......

ich geh mit meinen kids zu BURGERKING! :))

Quo vadis
13.03.2010, 16:51
Das war jetzt hart, Du hast mich bis ins Mark getroffen. :D:D:D

Wir West- Berliner standen fest hinter unseren amerikanischen Freunden.



Ihr seid eben die reinsten Opportunisten die Deutschland in 2000 Jahren hervorgebracht hat, gleich gefolgt von Bayern. Gerade noch an den Endsieg geglaubt und einen Augenblick später an Negerbimbos und Marlboro.

alta velocidad
13.03.2010, 16:53
wenn ich mich recht entsinne, gabs in usa mal eine abstimmung, ob deutsch oder englisch die staatssprache sein sollte.....und wenn ich es recht in erinnerung habe, hat die deutsche sprache um 2% verloren. stell dir vor, das wäre anders gewesen.....übrigens, zeigt diese abstimmung auch, wer in weiten teilen das volk der usa stellt.

So eine Abstimmung hat es nie gegeben. Scheint so eine unausrottbare Legende zu sein.

So ist es. Übrigens genau so eine Legende wie die, dass Gorbatschow Ostpreußen verkaufen wollte.

schastar
13.03.2010, 16:54
Dir ist doch wohl klar, daß ich dagegen lautstark protestieren muß.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif


West- Berlin war das Bollwerk gegen den Kommunismus und den Linksknallern.:)

Ich seh es gerade :D

Jodlerkönig
13.03.2010, 16:55
So ist es. ...das wurde schon festgestellt im laufe des threads. mal schauen, vielleicht wiederholen es noch paar knaben :)

schastar
13.03.2010, 16:57
....
was? bitte eine nähere erklärung
....


die Amis gaben nicht nur Land an die Russen um Westberlin zu erhalten sondern verluden Kriegsgefangen welche sie gemacht hatten auf Züge die nach Russland gingen.

Das sind keine Freunde.

Quo vadis
13.03.2010, 16:59
dreh es dir nur so hin, wie du es brauchst.

Ich drehe es so hin, wie es den Tatsachen entspricht. Geh doch hin zu den Leuten in Nordamerika. Nicht zu vor 2 Jahren ausgewanderten, sondern zu welchen, wo die Vorfahren vor 140 Jahren immigriert sind.

Deutsche haben sich stets zu 100% in der angelsächsischen Gesellschaft assimiliert, unsere Bereicherungen hierzulande sind aber exakt so ausgewählt, dass Assimilation auch nach Generationen garantiert ausgeschlossen ist. Das ist auch der Grund warum sich Amerika gerne Deutsche nimmt und Europa im Gegenzug das Kroppzeug via EU zuschanzt, bei dem Streit, und Konflikte vorprogrammiert sind.

henriof9
13.03.2010, 17:05
Ihr seid eben die reinsten Opportunisten die Deutschland in 2000 Jahren hervorgebracht hat, gleich gefolgt von Bayern. Gerade noch an den Endsieg geglaubt und einen Augenblick später an Negerbimbos und Marlboro.

Sieh Dich doch mal um in Berlin.
Was für eine beschissene Stadt ist Berlin geworden, die wird von Linke und Ultralinke regiert die die Multikulti - Gesellschaft forcieren und uns einfach vor die Nase setzen.

Und die Ossis wählen die schon aus Protest, ist deren kleine Genugtuung für ihr jahrzehntelanges Dasein unter den Russen.

Law & Order gab es nur unter dem Alliierten, heute muß man sich schon entschuldigen wenn man einen Jeep oder einen Mercedes sein eigen nennt.

Ach ja, gegen Obimbo bin ich sehr wohl aber Marlboro wird in unserem Haushalt geraucht. :]

Quo vadis
13.03.2010, 17:29
Sieh Dich doch mal um in Berlin.
Was für eine beschissene Stadt ist Berlin geworden, die wird von Linke und Ultralinke regiert die die Multikulti - Gesellschaft forcieren und uns einfach vor die Nase setzen.

Und die Ossis wählen die schon aus Protest, ist deren kleine Genugtuung für ihr jahrzehntelanges Dasein unter den Russen.

Law & Order gab es nur unter dem Alliierten, heute muß man sich schon entschuldigen wenn man einen Jeep oder einen Mercedes sein eigen nennt.

Ach ja, gegen Obimbo bin ich sehr wohl aber Marlboro wird in unserem Haushalt geraucht. :]

Ich weiß gar nicht was du hast, Luftbrücke kommt keine mehr, 4- Mächte Status aufgelöst, früher exponierte Stellung egal. Was macht man da, da wählt man diejenigen Leute, die sich für Hartz IV und dessen Erhöhung starkmachen und Berlin zu einem internationalen, touristischen Rummelplatz mit Schwulenparaden, Rapszene und "Karneval der Kulturen" machen.

Noch ein Exkurs zum Thema Dankbarkeit gegenüber amerikanischen Heilsbringern. Gleich nach dem Krieg bekamen die Bewoner des Bikini- Atolls Besuch vom amerikanischen Militär, das meinte, man bräuchte die Insel jetzt, um sie atomar zu verseuchen. Man sei den Einheimischen aber bei der Umsiedlung behilflich, gerne bei den Freiwilligen und mit Nachdruck bei den Widerspenstigen. Tja und heute sehen das die ehemaligen Bikini Bewohner mit der Dankbarkeit gegenüber dem US Militär gaanz anders, als du dies tust.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 17:33
Wenn meint man überhaupt mit "Die Amerikaner"? Die Amis haben genau so eine Drecksregierung wie wir und das seit Jahrzehnten.

Aldebaran
13.03.2010, 17:34
Kannst Du Dir vorstellen, was die Amis erst anstellen, wenn die Kulturbereicherer nach Hause geschickt werden, wenn sie jetzt schon zetern? Meine Rede war immer, eine großangelegte Rückführung, erst recht, wenn sie von Deutschland im Alleingang betrieben wird, brächte uns über einige Zwischenschritte in eine Situation, in der wir erneut vom Westen mit Krieg überzogen werden.

Was Du für Schlüsse aus irgendeinem Bericht schließt, der schnell in den Schubladen verschwinden wird ...

Und wen sich die EU gegen die Todesstrafe ausspricht, dann ist das ein Zeichen für Kriegsvorbereitungen gegen die USA?

Aldebaran
13.03.2010, 17:42
Egal ob Bush Sen., Clinton, Bush Jun. oder Obama - der Islam liegt ihnen sehr am Herzen, genauer gesagt, der Islam als Mittel gegen Europa.

Auch Bush forderte die Aufnahme der Türkei in die EU. Auch unter Bush stellte das US-Außenministerium die "Diskriminierung" von Türken und anderen Ethnien fest.


Due USA sehen natürlich ihre strategischen Interessen en erster Stelle, was denn sonst? Ihr wäre es recht, wenn Geld aus Brüssel die Türkei stabilisieren würde. Allerdings sind auch den USA eher skeptisch gegenüberstehende europäische Regierungen (Spanien, Schweden) glühende Befürworter eines türkischen EU-Beitritts.

Der Islam ist für die USA kein Mittel gegen Europa. Die fortschreitende Selbstschwächung und Selbstentmilitarisierung Europas wird in Washington eher mit Sorge betrachtet. Dass die USA eine Diskriminierung sehen, ist zum Teil eine Retourkutsche (wg. Todesstrafe), vor allem liegt es aber am sehr weitgehenden Verständnis von Religionsfreieheit in den USA - man denke auch an die Asylgewährung für deutsche Schulverweigerer. Es steht ein völlig andere Tradition dahinter.

Praktische Konsequenzen hat das aber nicht.

Aldebaran
13.03.2010, 17:47
Die Amis sollten nicht vergessen, daß sie größtenteils für die heutigen Probleme in Europa verantwortlich sind.

??????



Ihre imperialistische Politik hat den Weltfrieden in Gefahr gebracht.
Der Iran ist jedenfalls nicht gefährlicher als die USA.
Wie die USA mit Ländern umspringen, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, ist am Beispiel Irak zu erkennen.
Dieses Land wird dank der US-Invasion noch sehr viele Jahre Probleme haben.

Richtig. Sie müssen jetzt wählen und haben keinen Übervater mehr, der sie mit Liebe, Strenge und ein paar Hunderttasuend Toten auf den rechten Weg führt. Wie schrecklich aber auch!

Aldebaran
13.03.2010, 17:50
Warum sollte man seine Koffer packen und in den Irak gehen, um sich dort tagtäglich die Türen eintreten zu lassen und eventuell mal in irgendwelche Folterlager verschleppt zu werden?

Wir schreiben das Jahr 2010 und nicht 2000.

Mu'min
13.03.2010, 17:51
Genau deswegen schreibe ich es ja. 2000 sah es im Irak im großen und ganzen wesentlich besser aus.

Aldebaran
13.03.2010, 17:52
Die Amis sind keine "Freunde" was hierdurch wieder bewiesen wurde.
Die Amis versuchen seit eh und je Europa durch Überfremdung und Islamisierung zu destabilisieren. Deshalb unsterstützen sie ja auch den TürkEU-Beitritt.
Die Amis haben übrigens auch den Griechen den Floh ins Ohr gesetzt gegen Deutschland weitere Entschädigungsforderungen wegen des Krieges zu stellen. Man muß schon völlig hirnamputiert sein um die als "Freunde" zu anzusehen.

Du glaubst im Ernst, dass ausgerechnet die chronisch antiamerikanischen Griechen dafür einen Ratschlag von den Amerikanern brauchen?

Aldebaran
13.03.2010, 17:57
Genau deswegen schreibe ich es ja. 2000 sah es im Irak im großen und ganzen wesentlich besser aus.

Und warum sind Iraker dann in Massen geflohen - vor 2003 wohlgemerkt?

Mir ist klar, dass ein extremer Musel jeden Anflug von Freiheit hasst. Er huldigt lieber einem blutigen Diktator und in Irak hätten extreme Museln ja beinahe das Land in den Abgrund getrieben.

Wie es aussieht, haben sich die irakischen Wähler aber gegen die Turbanträger ausgesprochen. Pech gehabt.

Mu'min
13.03.2010, 18:02
Was redest du von Freiheit? Meinst du Demokratie? Stell mal ein Vergleich aller demokratisch und aller autokratisch regierter muslimischer Staaten auf. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Zahl der demokratischen Länder länger wird und dass die Mehrheit der Muslime in demokratischen Ländern wohnt.

Aldebaran
13.03.2010, 18:03
Mir sind zwar die Amis deutlich lieber als die Russen, die die ex DDR reichlich ausgeplündert hatten. Trotzdem ist es mir vollkommen unverständlich, warum ausgerechnt die USA den EU-Beitritt der Türkei fördern und sie trotz warnender Studien aus dem eigenen Land, die angebliche Benachteiligung der Moslems in Europa kritisieren.

Was den Europäern die Ablehnung der Todesstrafe, ist den Amerikanern ein sehr weitgehendes Verständnis von Religionsfreiheit.

Und weil sie selbst von sich glauben, alle Einwanderer schön integriert zu haben, meinen sie, die Europäer müssten selbst schuld sein, wenn ihnen dies nicht gelinge. Sie glauben ja ähnliches von sich selbst im Hinblick auf ihre eigene Schwarzen.

Mu'min
13.03.2010, 18:06
Ausserdem bin ich nicht pro Saddam Hussein, von daher kannst du dir diesbezüglich jedes rumgeweine sparen.

Aldebaran
13.03.2010, 18:07
Diese Freunde haben uns mit Krieg überzogen und Deutschland platt gemacht, um uns die "Demokratie" zu bringen. Nach dem Krieg haben sie uns geholfen weil sie uns als Kanonenfutter benutzen wollten gegen die Russen. Jetzt wollen sie Europa in den Abgrund stürzen mit Zuwanderung, die Europa nicht benötigt um Europa zu destabilisieren und wirtschaftlich zu schwächen.

Nein, die Europäer wollen sie selbst. Und die Regierungen werden dafür gewählt. Es hängt auch damit zusammen, dass die Gegner der Einwanderung so extrem unsympathsich daherkommen und sonst meistens Scheiße reden.



Die USA sind ständig im Krieg um anderen Ländern , mit Bomben, die Demokratie beizubringen

Wann denn? Zwischen 1974 und 2001 z.B. nicht.

henriof9
13.03.2010, 18:07
Ich weiß gar nicht was du hast, Luftbrücke kommt keine mehr, 4- Mächte Status aufgelöst, früher exponierte Stellung egal. Was macht man da, da wählt man diejenigen Leute, die sich für Hartz IV und dessen Erhöhung starkmachen und Berlin zu einem internationalen, touristischen Rummelplatz mit Schwulenparaden, Rapszene und "Karneval der Kulturen" machen.

Noch ein Exkurs zum Thema Dankbarkeit gegenüber amerikanischen Heilsbringern. Gleich nach dem Krieg bekamen die Bewoner des Bikini- Atolls Besuch vom amerikanischen Militär, das meinte, man bräuchte die Insel jetzt, um sie atomar zu verseuchen. Man sei den Einheimischen aber bei der Umsiedlung behilflich, gerne bei den Freiwilligen und mit Nachdruck bei den Widerspenstigen. Tja und heute sehen das die ehemaligen Bikini Bewohner mit der Dankbarkeit gegenüber dem US Militär gaanz anders, als du dies tust.

Weißt Du, mir ging es eigentlich nur um de Zeit nach Kriegsende in West- Deutschland und dabei speziell das Leben unter alliierter Besatzung.
Und das war nuneinmal nicht so bösartig, es war eine sehr gute und freundschaftliche Zeit.

Quo vadis
13.03.2010, 18:07
Der Islam ist für die USA kein Mittel gegen Europa. Die fortschreitende Selbstschwächung und Selbstentmilitarisierung Europas wird in Washington eher mit Sorge betrachtet.

Na sicher, die EU betreibt reine US Klientelpolitik und die USA ist "besorgt" darüber...:hihi:
Was die dort wirklich umteibt ist ja gerade Strangthema.

Aldebaran
13.03.2010, 18:33
Na sicher, die EU betreibt reine US Klientelpolitik und die USA ist "besorgt" darüber...:hihi:
Was die dort wirklich umteibt ist ja gerade Strangthema.

Inwiefern betreibt die EU denn US-Klientelpolitik? Darum geht es in dem Bericht überhaupt nicht, der hier sowieso völlig überschätzt wird.

Mu'min
13.03.2010, 18:47
Wo ist die Auflistung ?(

Quo vadis
13.03.2010, 19:06
Inwiefern betreibt die EU denn US-Klientelpolitik? Darum geht es in dem Bericht überhaupt nicht, der hier sowieso völlig überschätzt wird.

Die "EU Außenpolitik" ist ein 1:1 Abziehbild der US Außenpolitik, die "EU Wirtschaftspolitik" ist US Interessen zugeschneidert. Kaum legt sich Europa eine für seine Interessen völlig nutzlose Transportflugzeugstaffel zu, wird der von den USA scheinheilig in Aussicht gestellte Tankflugzeugbauauftrag entzogen. Schöne "Freunde" sind das, nur mehr davon.

Sprecher
13.03.2010, 19:34
Dir ist doch wohl klar, daß ich dagegen lautstark protestieren muß.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif


West- Berlin war das Bollwerk gegen den Kommunismus und den Linksknallern.:)

West-Berlin war wohl eher die Zufluchtsstätte für wehrdienstverweigernde Linksknaller. Hätte man es den Russen geschenkt wäre ganz Berlin heute noch so deutsch und unvermuselt wie Dresden.

Sprecher
13.03.2010, 19:42
Und warum sind Iraker dann in Massen geflohen - vor 2003 wohlgemerkt?

.

Vor den Zuständen die durch die internationalen Sanktionen hervorgerufen wurden vielleicht?

Sprecher
13.03.2010, 19:46
Du glaubst im Ernst, dass ausgerechnet die chronisch antiamerikanischen Griechen dafür einen Ratschlag von den Amerikanern brauchen?

Schweden, Spanier Griechen, wer ist denn Deiner Meinung nach noch alles "antiamerikanisch"?
Ausgerechnet Griechenland welches Gründungsmitglied der NATO ist??
Wenn deutsche Transatlantiker sich nur halb soviel Sorgen um antideutsche Tendenzen als um angeblich antiamerikanische machen würden wäre schon einiges gewonnen :rolleyes:

henriof9
13.03.2010, 19:48
West-Berlin war wohl eher die Zufluchtsstätte für wehrdienstverweigernde Linksknaller. Hätte man es den Russen geschenkt wäre ganz Berlin heute noch so deutsch und unvermuselt wie Dresden.

Stimmt, aber im Gegensatz zu heute herrschte seinerzeit noch Zucht und Ordnung, da hatten die Linksknaller keine Chance. :D

Sprecher
13.03.2010, 19:49
Inwiefern betreibt die EU denn US-Klientelpolitik? .

Als was würdest Du denn z.B. das Swift-Abkommen bezeichnen?

Sprecher
13.03.2010, 19:50
Stimmt, aber im Gegensatz zu heute herrschte seinerzeit noch Zucht und Ordnung, da hatten die Linksknaller keine Chance. :D

In der DDR herrschte auch "Zucht und Ordnung" wenn du es so siehst...

henriof9
13.03.2010, 19:52
In der DDR herrschte auch "Zucht und Ordnung" wenn du es so siehst...

... aber keine Freiheit. :P

Aldebaran
13.03.2010, 19:53
Schweden, Spanier Griechen, wer ist denn Deiner Meinung nach noch alles "antiamerikanisch"?
Ausgerechnet Griechenland welches Gründungsmitglied der NATO ist??
Wenn deutsche Transatlantiker sich nur halb soviel Sorgen um antideutsche Tendenzen als um angeblich antiamerikanische machen würden wäre schon einiges gewonnen :rolleyes:

Dein bzw. Euer Problem ist, dass Ihr glaubt, dass es immer einen Schuldigen geben müsse. In Wirklichkeit werden die USA und Europa vom selben Wahn befallen, in Europa völlig unabhängig vom Grad der Amerika- oder Israelfreundlichkeit. Ebenso wie man antideutsch und antiamerikanisch zugleich sein kann, kann man eben auch in beiden Fällen das Gegenteil sein. Man sollte nur wissen, wo im Zweifelsfall die Priorität liegt.

Aldebaran
13.03.2010, 19:56
Als was würdest Du denn z.B. das Swift-Abkommen bezeichnen?

Da geht es im Grunde darum, dass man die Amerikaner etwas machen lassen will, wozu man sich selbst nicht traut.

Sprecher
13.03.2010, 20:01
Ebenso wie man antideutsch und antiamerikanisch zugleich sein kann, kann man eben auch in beiden Fällen das Gegenteil sein. Man sollte nur wissen, wo im Zweifelsfall die Priorität liegt.

Ich habe noch keinen Transatlantiker erlebt dessen Priorität bei Deutschland liegt. Spätestens wenn es um die Geschichte des 20.Jahrhunderts geht lassen diese Leute die Maske fallen.
Es kommt auch nicht von ungefähr daß die antideutschen Bomber-Harris-do-it-again-Gröhler neben der Israel-Fahne regelmäßig auch die USA-Fahne schwenken.
Russenfahnen z.B. habe ich bei diesen Leuten noch nie gesehen, und selbst Hammer und Sichel ist da eher selten.
Die Korrelation zwischen einer proamerikanischen und einer antideutschen Einstellung ist nunmal sehr hoch, was auch logisch ist, denn mit einer nationalen Einstellung fällt es schwer ein Land welches uns zweimal mit Krieg überzogen hat und das heute noch Filme dreht in dem das Abschlachten deutscher Soldaten verherrlicht wird in einem positiven Licht zu sehen.

Aldebaran
13.03.2010, 21:32
Ich habe noch keinen Transatlantiker erlebt dessen Priorität bei Deutschland liegt. Spätestens wenn es um die Geschichte des 20.Jahrhunderts geht lassen diese Leute die Maske fallen.

Das ist auch so eine Zwangsvorstellung, dass einen nationale Haltung zwingend mit der Rehabiliterung des NS einhergehen müsse. Ich kann Nationalist sein und trotzdem Hitler verachten. Eigentlich muss man es sogar, denn ganz objektiv waren die Auswirkungen dieser 12 Jahre auf die deutsche Geschichte nun einmal katastrophal.

Generell ist das Hauptproblem, dass sich politische "Überzeugungen" selten durch Denkprozesse, sondern in der Regel nur durch Sozialisation bilden. Man vollzieht nach, was im eigenen Milieu so umläuft. Und man äußert es, um die Zugehörigkeit zu diesem Milieu zu demonstrieren. Der extreme, also "antideutsche" Transatlantiker will mit seiner Weltanschauung natürlich auch signalisieren, dass er zur Mitte der Gesellschaft gehöre, ein moralisch einwandfreier und erfolgreicher Mensch sei. Dass er sich auf einem sinkenden Schiff befindet, spürt er vielleicht schon, aber noch kann er es übertönen. Er ist im Grunde auch nicht zu beneiden.



Es kommt auch nicht von ungefähr daß die antideutschen Bomber-Harris-do-it-again-Gröhler neben der Israel-Fahne regelmäßig auch die USA-Fahne schwenken.
Russenfahnen z.B. habe ich bei diesen Leuten noch nie gesehen, und selbst Hammer und Sichel ist da eher selten.


Diese speziellen "Antideutschen" sind allerdings ein ziemlich kleines Grüppchen. Die meisten linken Antideutschen sind auch antiamerikanisch, weil antikapitalistisch und antifaschistisch.

Jeder baut sich sein Feindbild halt so auf, wie er es braucht.



Die Korrelation zwischen einer proamerikanischen und einer antideutschen Einstellung ist nunmal sehr hoch, was auch logisch ist, denn mit einer nationalen Einstellung fällt es schwer ein Land welches uns zweimal mit Krieg überzogen hat und das heute noch Filme dreht in dem das Abschlachten deutscher Soldaten verherrlicht wird in einem positiven Licht zu sehen.

Im 1. Wk sind die Amerikaner nur ganz zum Schluss hinzugekommen und was den 2. WK betrifft, gibt es kaum etwas Dümmeres, als die (auch nicht richtige) Alleinschuldthese einfach umzudrehen.

Aber diese Debatte gehört hier nicht hin. Was die Filme betrifft: Die Deutschen sind begeistert davon, also warum sollte Hollywood sich solcher Machwerke enthalten?

Wir kommen immer wieder zum selben Punkt. Unsere Probleme haben ihren Ursprung bei uns selbst und nur da können wir sie auch lösen.

Rumburak
13.03.2010, 23:24
West-Berlin war wohl eher die Zufluchtsstätte für wehrdienstverweigernde Linksknaller. Hätte man es den Russen geschenkt wäre ganz Berlin heute noch so deutsch und unvermuselt wie Dresden.

Das kann niemand leugnen!:top:

Rumburak
13.03.2010, 23:29
... aber keine Freiheit. :P

Manchmal frage ich mich, was besser gewesen wäre. Arm in der DDR leben, aber sein Auskommen haben, oder vermuselt in der BRD unterzugehen.

Was nützt ein eines Deutschland, wenn es bald nicht mehr Deutsch ist?

monrol
14.03.2010, 00:05
Doch, auch George Bush hat den Islam völlig zu Recht als großartige Religion bezeichnet. Seine Aussage mit dem Begriff "Islamofaschismus" bezog sich lediglich auf eine kleine Minderheit von islamistischen Extremisten, die die friedliche Religion des Islam für ihre Zwecke missbrauchen.

Verständlich, dass das US-Außenministerium sich hier besorgt zeigt. Die Untergrabung der Religionsfreiheit scheint sich in Europa leider zu einer traurigen Tradition zu entwickeln. Schon 2007 beklagte das US-Außenministerium im Falle von Scientology eine zunehmende Gefährdung der Religionsfreiheit in Deutschland:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505870,00.html

Da sieht man, dass es zwei Seiten ein- und derselben Medaille sind, bei Scientology und beim Islam. In beiden Fällen steht europäische Gängelungs-Wahn gegen US-amerikanische Freiheitsliebe. Ich finde es mutig vom US-Außenministerium, dass es sich jetzt in dieser schwierigen Stunde mit unseren muslimischen Freunden einhakt gegen die ständige Diskriminierung. :top:

Die Klage wegen Anti-Islamismus in Europa ist, besonders seit WILDERS in Holland den Ton angibt, leider berechtigt!
Dabei ist das Minarett-Verbot in der Schweiz nur ein Symptom, und die Abstimmung das Werk der rechten SVP!

Schlimmer und auch weit gefährlicher ist die Entwickklung in Holland einzuschätzen, wo ein RECHTER jüdischer Fundamentalist, dem Beispiel Israels folgend, besonders das einfache Volk gegen alle Hell-und Dunkel-Häutigen , die überwiegend auch Muslime sind, aufhetzt.

ABER eine der Haupt-URSACHEN dafür ist die, von den USA seit Jahrzehnten permanent unterstützte Politik ISRAELs, die ausnahmslos gegen islamische Länder gerichtet ist!

Und dieses üble Beispiel Israels -und der USA- scheint in Europa, in bestimmten, besonders RECHTEN Kreisen Schule zu machen, wobei nicht integrations-willige Ausländer, besonders Türken, Wasser auf deren Mühlen ist!

Das aber heist auch, die USA sollten zuerst einmal "vor der eigenen sowie Israels Tür kehren", bevor sie anderen Ländern Anti-Islamismus vorwerfen!

monrol
14.03.2010, 00:34
Manchmal frage ich mich, was besser gewesen wäre. Arm in der DDR leben, aber sein Auskommen haben, oder vermuselt in der BRD unterzugehen.

Was nützt ein eines Deutschland, wenn es bald nicht mehr Deutsch ist?

DAS ist UNSINN!

DENN Deutschland ist weitaus stärker "zionistisch" dominiert -Frau Merkels Schmusekurs mit Israel ist dafür das allerbeste Beispiel -, als "muslimisch" beeinflusst!

Die nicht integrierten und/oder nicht integrations-willigen Muslime sind besonders in bestimmten Grossstädten ein Störfaktor in der öffentlichen Wahrnehmung.

Weitaus einflussreicher in Deutschland und für Deutschlands Wirtschaftsinteressen im In-und Ausland viel schädlicher sind die allzu engen politischen Kontakte mit der Regierung Israels, selbst nachdem diese sich den Vorwurf gefallen lassen muss, in GAZA Kriegsverbrechen begangen zu haben UND mit den Palästinensern gar keinen Frieden zu wollen!

ABER diese Tatsache wird von den weitgehend gleichgeschalteten deutschen Medien nicht thematisiert aus Furcht vor dem Antisemitismus-Vorwurf oder, noch wirkungsvoller, wegen wirtschaftlicher Interessen der Verlage und Redaktionen!

Weil "GELD die Welt regiert", wird sich daran leider kaum etwas ändern; und das bedeutet, der ISLAM und dessen Anhänger sind und bleiben die BÖSEN!

borisbaran
14.03.2010, 03:26
Nicht ganz!
Menschenrecht = [...]
Garantiert, dass du nicht aufgrund einer abweichenden Meinung aif dem galgen landest wie im Iran oder so.


Oh, Gott, bist du dumm.
Was hat denn Leninismus und Stalinismus-Implementierung mit Unterstützung zu tun?
Die Russen sind am Arsch, das Konzept hat funktioniert.
Du hast so eine eindimensionale Betrachtungsweise, zum Kotzen.
Selber dumm, du kügst die die Geschichte zu tun. Die Kommuisten waren die Feinde der USA wieso sie unterstützen?!


[...]Jetzt wollen sie Europa in den Abgrund stürzen[...]
Für die doofe Zuwnderungspolitik ist Europa GANZ ALLEIN verantwortlich.


Was willst Du? Er hat doch Recht. Israel ist der letzte Freund der USA in der Welt. ;)
Nein, nicht die ganze Welt besteht aus durchgeknallten arabisxhen Terroristen o.ä.


Genial! Mit Adolf Hitler haben sie es genauso gemacht! Erst haben sie ihn finanziert und zum Reichskanzler gemacht,
Unterstützt wurde er von deutschen Unternehmen und zum Reichskanzler von Hindenburg, du Lügner.

[...]In diesem Szenario ist jeder einzelne Punkt bestens belegt,[...]
In deiner Phantasie.


Es ist mir eine Freude und tiefe Bestätigung mit honorigen Leuten wie Benjamin H. Freedman, Henry H. Klein, Dirk Bavendamm, Gerd Schultze-Rhonhof, Stefan Scheil, insbesondere aber Prof. Dr. Preparata auf einer Linie zu liegen.[...]
Also mit geschichtsfälschenden Rechtsdeppen. Is klar.


Gab es keinen Morgenthauplan?
Ja. Aber er wurde nciht angenommen.

Wen, außer den Berlinern, interessiert in Deutschland noch ein temporäres Muskelspiel zwischen Russen und Amis, bei dem zufällig als Beifang die Schokolade vom Himmel, direkt in dem Mund von henriof gelandet ist?
Ganz Westeuropa.


Ihr seid eben die reinsten Opportunisten die Deutschland in 2000 Jahren hervorgebracht hat, gleich gefolgt von Bayern. Gerade noch an den Endsieg geglaubt und einen Augenblick später an Negerbimbos und Marlboro.
Du glaubst noch immer an den Endsieg:hihi::hihi::hihi::hihi:
__________________________________________________ _______________
Wie die Rechtsdeppen den Schaum vorm Mund bekommen, wenn sie die Worte "USA" oder "Menschenrechte" lesen... GANZ großes Tennis.

Jodlerkönig
14.03.2010, 10:19
Ich drehe es so hin, wie es den Tatsachen entspricht. Geh doch hin zu den Leuten in Nordamerika. Nicht zu vor 2 Jahren ausgewanderten, sondern zu welchen, wo die Vorfahren vor 140 Jahren immigriert sind.

Deutsche haben sich stets zu 100% in der angelsächsischen Gesellschaft assimiliert, unsere Bereicherungen hierzulande sind aber exakt so ausgewählt, dass Assimilation auch nach Generationen garantiert ausgeschlossen ist. Das ist auch der Grund warum sich Amerika gerne Deutsche nimmt und Europa im Gegenzug das Kroppzeug via EU zuschanzt, bei dem Streit, und Konflikte vorprogrammiert sind.deutsch bleibt deutsch ist doch immer die devise deiner politischen gruppe. hier scheint es anders zu sein. komisch. mann wie armseelig seid ihr nur.

lupus_maximus
14.03.2010, 10:26
deutsch bleibt deutsch ist doch immer die devise deiner politischen gruppe. hier scheint es anders zu sein. komisch. mann wie armseelig seid ihr nur.
Was ist denn gegen ein rein deutsches Land einzuwenden?

Wir brauchen garantiert keine Ersatzdeutschen und schon garkeine eingefärbten!

Sprecher
14.03.2010, 10:48
Das ist auch so eine Zwangsvorstellung, dass einen nationale Haltung zwingend mit der Rehabiliterung des NS einhergehen müsse. Ich kann Nationalist sein und trotzdem Hitler verachten. .

Ja aber wenn das soweit geht daß man die eigene Kriegsniederlage gutheißt dann hat das definitiv nichts mit einer nationalen Einstellung mehr zu tun. Ich kehre doch nicht meinem Land den Rücken zu bloß weil mir die Regierung nicht gefällt.
Und ich habe noch keinen einzigen Transatlantiker erlebt der nicht die deutsche Kriegsniederlage zumindest im Westen begrüssen würde.
Und nein man muß Hitler nicht lieben um die deutsche Kriegsniederlage auch im Westen als beispiellose Katastrophe für Deutschland anzusehen.

Sprecher
14.03.2010, 10:51
Garantiert, dass du nicht aufgrund einer abweichenden Meinung aif dem galgen landest wie im Iran oder so.
.

Nee hier landet man nur im Knast wegen "Holocaustleugnung" oder auch schonmal wegen des Tragens falscher Kleidung.

Brutus
14.03.2010, 10:58
Nee hier landet man nur im Knast wegen "Holocaustleugnung" oder auch schonmal wegen des Tragens falscher Kleidung.

Hinzukommt, daß die kriminellen westlichen *Demokratien* bei jeder Gelegenheit das Grundrecht auf Meinungsfreiheit herausstreichen, ja, sogar Drittstaaten anprangern, wenn dort die Meinungsfreiheit nicht in dem Maß verwirklicht wird, wie es den liberalkapitalistischen Mördern und Räubern paßt.

Damit verglichen wird einem der *islamfaschistische* Iran geradezu sympathisch. Dort herrschen wenigstens klare Verhältnisse. Niemand heuchelt Meinungsfreiheit vor, stattdessen weiß jeder, sobald er dieses oder jenes tut, landet er halt am Baukran. Ob man das als aufgeklärter Westmensch gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

Auch unternimmt der Iran keinerlei Versuche, Fremdstaaten sanktionieren zu wollen, nur weil sie bei Verstößen gegen die religiöse Ordnung keine Todesstrafe verhängen.

Kenshin-Himura
14.03.2010, 10:59
Und dieses üble Beispiel Israels -und der USA- scheint in Europa, in bestimmten, besonders RECHTEN Kreisen Schule zu machen, wobei nicht integrations-willige Ausländer, besonders Türken, Wasser auf deren Mühlen ist!

Kann nicht erkennen, dass das besonders in rechten Kreisen präsent ist. Die Islamhetze wird vor allem von den Feministen und den Linken angeheizt, weil sie ihre dekadente entartete Spaßgesellschaft den Bach runter rieseln sehen. Sieht man ja auch an der Anti-Islam-Hetze der linkspopulistischen FPÖ oder des BZÖ oder bei Pro Köln und den Republikanern. Natürlich sekundiert von Konservativen, da sieht man eben mal wieder die Ähnlichkeit zwischen beiden etatistischen und autoritären Strömungen.

monrol
14.03.2010, 16:23
Kann nicht erkennen, dass das besonders in rechten Kreisen präsent ist. Die Islamhetze wird vor allem von den Feministen und den Linken angeheizt, weil sie ihre dekadente entartete Spaßgesellschaft den Bach runter rieseln sehen. Sieht man ja auch an der Anti-Islam-Hetze der linkspopulistischen FPÖ oder des BZÖ oder bei Pro Köln und den Republikanern. Natürlich sekundiert von Konservativen, da sieht man eben mal wieder die Ähnlichkeit zwischen beiden etatistischen und autoritären Strömungen.

Sind die von Ihnen genannten "FPÖ oder das BZÖ oder Pro Köln und die Republikaner" nun LINKS- oder doch weitaus mehr RECHTS-populistisch?

Auch das Schweizer Minarett-Verbot resultiert aus einer Iniative der rechten SVP!

Und der Ultra-Rechte Holländer jüdischen Glaubens WILDERS ist gewiss kein Linker, sondern das schlimme Gegenbeispiel!

Also, bitte versuchen Sie, Rassismus dort einzuordnen, wo er überwiegend angesiedelt ist, nämlich RECHTS!

Aldebaran
14.03.2010, 18:05
Ja aber wenn das soweit geht daß man die eigene Kriegsniederlage gutheißt dann hat das definitiv nichts mit einer nationalen Einstellung mehr zu tun. Ich kehre doch nicht meinem Land den Rücken zu bloß weil mir die Regierung nicht gefällt.
Und ich habe noch keinen einzigen Transatlantiker erlebt der nicht die deutsche Kriegsniederlage zumindest im Westen begrüssen würde.
Und nein man muß Hitler nicht lieben um die deutsche Kriegsniederlage auch im Westen als beispiellose Katastrophe für Deutschland anzusehen.

Das kommen wir uns schon sehr nahe. Wahrscheinlich gibt es sie wirklich, die notorische Unfähigkeit der Deutschen zu trauern. Du hast schon recht, dass es z.T. äußerst abstoßend ist, wenn eifrige Adepten des staatlich gestützten Geschichtsbildes sich de facto dem Prinzip der Kollektivschuld ergeben und in der Tat deutsche Opfer nicht nur ignorieren, sondern sogar bejubeln, auch wenn sie den Begriff selbst ablehnen. Sie können nicht unterschieden zwischen "als unvermeidlich akzeptieren" und "begrüßen".

Es ist eine - nicht gerade sonderlich sympathische - menschliche Schwäche, auf der Siegerseite stehen und nicht mit Niederlagen und Widersprüchen leben zu wollen. Lieber distanziert man sich vom eigenen Volk und ggf. sogar den eigenen Eltern oder Großeltern. Verstärkt wird das durch die moralische Aufladung des Themas, das ständige Aufrechnen und die Ausnutzung zu politischen Zwecken. Menschen, die so denken, nehmen die Geschichte nicht wirklich an, sondern benutzen sie nur, um sich zu profilieren. Und nun kommt mein obligatorischer Schluss: Man darf aber auch nicht den Fehler machen, diese Haltung einfach nur umzukehren.

Aldebaran
14.03.2010, 18:10
Sind die von Ihnen genannten "FPÖ oder das BZÖ oder Pro Köln und die Republikaner" nun LINKS- oder doch weitaus mehr RECHTS-populistisch?

Auch das Schweizer Minarett-Verbot resultiert aus einer Iniative der rechten SVP!

Und der Ultra-Rechte Holländer jüdischen Glaubens WILDERS ist gewiss kein Linker, sondern das schlimme Gegenbeispiel!

Also, bitte versuchen Sie, Rassismus dort einzuordnen, wo er überwiegend angesiedelt ist, nämlich RECHTS!


Selbstverständlich ist die FPÖ linkspopulistisch - gewissermaßen à la Lafontaine. Sie ist für die Ausweitung des Sozialstaates und in Kärnten (BZÖ) wird auch mal Bargeld verteilt. Haider war ein Freund der Araber und wie die meisten Linken im tiefsten Herzen ein Antisemit.

Wilders ist ein Antinationaler, Antirassist und Deutschenhasser, also ein Linker. Der Unterschied zur Mainstreamlinken ist nur, dass er erkannt hat, dass die stetige Islamisierung Europas das linksemanzipatorische Gesellschaftsprojekt zerstören wird.

Kenshin-Himura
14.03.2010, 18:36
Sind die von Ihnen genannten "FPÖ oder das BZÖ oder Pro Köln und die Republikaner" nun LINKS- oder doch weitaus mehr RECHTS-populistisch?

Weitaus mehr linkspopulistisch, wie gesagt.


Also, bitte versuchen Sie, Rassismus dort einzuordnen, wo er überwiegend angesiedelt ist, nämlich RECHTS!

Wie kommst du denn jetzt auf das Thema Rassismus? Ich dachte, es ginge um Islamfeindlichkeit. Aber auch beim Rassismus kann ich diese gewagte These von dir so nicht stehen lassen. So zeichnen sich etwa der braun-linke Adolf Hitler und seine aktuellen nationaldilletantischen Spießgesellen durch einen ausgeprägten Rassismus aus. Auch in der "DDR" gehört er faktisch zur Staatsdoktrin:
http://buecher.hagalil.com/rowohlt/kahane.htm

Sie betäubte ihre Einwände, Kritiken und Widersprüche zum SED-Sozialismus bis sie bei zwei Auftragsarbeiten als Übersetzerin in Sao Tomé und Mosambik mit so gnadenlos zynischen, rassistischen und hinterhältigen DDR-Funktionären konfrontiert wurde, dass sie, um nicht selbst verrückt zu werden, Konsequenzen ziehen musste: "Als ich zurückkam aus Mosambik" - schreibt Kahane - "wusste ich, dass es für mich keine politische Identifikation mit der realen DDR mehr geben könnte. Ich hatte erlebt, wie mit Freunden umgegangen wurde, wie tief der Rassismus in den Menschen und in der DDR als Staat verwurzelt war." (S. 119) Sie begann ihre eigenen Erlebnisse mit dem kalten, rassistischen und teilweise auch antisemitischen DDR-Alltag ernst zu nehmen, beendete ihre Verbindung mit dem MfS und begann freiberuflich als Übersetzerin zu arbeiten. (...)

Wer sich mit ihren Erfahrungen nicht konfrontiert, kann nicht verstehen, wo die DDR-internen Ursachen des nach 1989 massiv sichtbar werdenden Nationalismus, Rassismus und Antisemitismus lagen.

Auch der SPD-Politiker Randolph Krüger ist kürzlich mit der Aussage aufgefallen
"Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt."
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html

Sozialdemokrat Krüger, Potsdam-West ist sein Ortsverein, sann auf Abhilfe. Vor der Stadtführung fuhr er den Generalkonsul nach dessen Erinnerung an: "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt." Heute, so Krüger zum SPIEGEL, mag er "nicht ausschließen, dass ich das gesagt habe. Wenn die so ein famoses Gerät angeschleppt hatten, dann sollten sie wenigstens mit anfassen".

Gegen den stellv. Pressesprecher der Bundestagsfraktion wird zudem derzeit ermittelt, weil er den Hitler-Gruß gezeigt haben soll. Und dessen Rassismus lässt sich ja nicht leugnen.

Sterntaler
14.03.2010, 18:39
http://www.gopmom.com/wp-content/uploads/2009/02/3socialists.jpg

das sagt wohl alles


http://blindie.com/wp-content/uploads/2009/08/obama-joker-socialism-poster.jpg

http://rpst.files.wordpress.com/2009/05/socialism_vs_capitalismashx.jpg

monrol
15.03.2010, 14:57
Das kommen wir uns schon sehr nahe. Wahrscheinlich gibt es sie wirklich, die notorische Unfähigkeit der Deutschen zu trauern. Du hast schon recht, dass es z.T. äußerst abstoßend ist, wenn eifrige Adepten des staatlich gestützten Geschichtsbildes sich de facto dem Prinzip der Kollektivschuld ergeben und in der Tat deutsche Opfer nicht nur ignorieren, sondern sogar bejubeln, auch wenn sie den Begriff selbst ablehnen. Sie können nicht unterschieden zwischen "als unvermeidlich akzeptieren" und "begrüßen".

Es ist eine - nicht gerade sonderlich sympathische - menschliche Schwäche, auf der Siegerseite stehen und nicht mit Niederlagen und Widersprüchen leben zu wollen. Lieber distanziert man sich vom eigenen Volk und ggf. sogar den eigenen Eltern oder Großeltern. Verstärkt wird das durch die moralische Aufladung des Themas, das ständige Aufrechnen und die Ausnutzung zu politischen Zwecken. Menschen, die so denken, nehmen die Geschichte nicht wirklich an, sondern benutzen sie nur, um sich zu profilieren. Und nun kommt mein obligatorischer Schluss: Man darf aber auch nicht den Fehler machen, diese Haltung einfach nur umzukehren.

Dass hier einige RECHTS nicht von LINKS unterscheiden können ist nicht nur hier immer wieder zu beobachten. Der Grund mag darin liegen, dass die permanenten Seitenverkehrer die echten LINKEN hassen, weshalb ihnen jedes noch so haltlose Argument gelegen kommt, die politische Ausrichtung umzukehren.

Hier ein kurzer Presseausschnitt über die echten RECHTEN in Österreich:
Gewinne von FPÖ, BZÖ im Fokus
Eindeutig fällt das Urteil der internationalen Presse zur Nationalratswahl aus: Es sei ein "Triumph für die Rechtspopulisten" Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Jörg Haider (BZÖ). Französische, spanische und italienische Zeitungen sehen einen "starken Gewinn für die extreme Rechte", ausgelöst durch eine Denkzettelwahl gegen SPÖ und ÖVP. BZÖ-Chef Haider sei nach Jahren "wiederauferstanden".

Noch mehr FAKTEN gefällig?

Götz
15.03.2010, 15:24
Das kommen wir uns schon sehr nahe. Wahrscheinlich gibt es sie wirklich, die notorische Unfähigkeit der Deutschen zu trauern. Du hast schon recht, dass es z.T. äußerst abstoßend ist, wenn eifrige Adepten des staatlich gestützten Geschichtsbildes sich de facto dem Prinzip der Kollektivschuld ergeben und in der Tat deutsche Opfer nicht nur ignorieren, sondern sogar bejubeln, auch wenn sie den Begriff selbst ablehnen. Sie können nicht unterschieden zwischen "als unvermeidlich akzeptieren" und "begrüßen".

Es ist eine - nicht gerade sonderlich sympathische - menschliche Schwäche, auf der Siegerseite stehen und nicht mit Niederlagen und Widersprüchen leben zu wollen. Lieber distanziert man sich vom eigenen Volk und ggf. sogar den eigenen Eltern oder Großeltern. Verstärkt wird das durch die moralische Aufladung des Themas, das ständige Aufrechnen und die Ausnutzung zu politischen Zwecken. Menschen, die so denken, nehmen die Geschichte nicht wirklich an, sondern benutzen sie nur, um sich zu profilieren. Und nun kommt mein obligatorischer Schluss: Man darf aber auch nicht den Fehler machen, diese Haltung einfach nur umzukehren.

Eine ziemlich plumpe Selbsttäuschung, die auch nicht unbedingt dort Sympathien und Anerkennung findet ,wo sie von diesen Leuten gesucht wird, nämlich bei den von ihnen umschmeichelten Siegern, dieses Verhalten mag von letzteren zwar bedingt gewünscht sein, trägt jedoch sicher nicht dazu bei, daß man "uns" akzeptiert, falls man es überhaupt für aufrichtig hält...

Möglicherweise weckt solches Verhalten sogar erhebliches Misstrauen, jedenfalls bei Leuten denen man es als Deutscher nie recht machen kann.

Aldebaran
15.03.2010, 20:47
Dass hier einige RECHTS nicht von LINKS unterscheiden können ist nicht nur hier immer wieder zu beobachten. Der Grund mag darin liegen, dass die permanenten Seitenverkehrer die echten LINKEN hassen, weshalb ihnen jedes noch so haltlose Argument gelegen kommt, die politische Ausrichtung umzukehren.

Hier ein kurzer Presseausschnitt über die echten RECHTEN in Österreich:
Gewinne von FPÖ, BZÖ im Fokus
Eindeutig fällt das Urteil der internationalen Presse zur Nationalratswahl aus: Es sei ein "Triumph für die Rechtspopulisten" Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Jörg Haider (BZÖ). Französische, spanische und italienische Zeitungen sehen einen "starken Gewinn für die extreme Rechte", ausgelöst durch eine Denkzettelwahl gegen SPÖ und ÖVP. BZÖ-Chef Haider sei nach Jahren "wiederauferstanden".

Noch mehr FAKTEN gefällig?


Es interessiert mich nicht, was die Presse sagt. Tatsache ist, dass FPÖ und BZÖ keine "rechte", sondern eine linke Sozialpolitik propagieren. Mit der Kombination mit einer gewissen Fremdenfeindlcihkeit kehren sie nur zu den völkischen Wurzeln des Sozialstaatsgedankens zurück, womit sie mehr Konsequenz beweisen als die sich antivölkisch gebärdenden Pseudolinken, die mit ihrem Einwanderungswahn den Sozialstaat gezielt schwächen, die Unterschichten marginalisieren und dem Neoliberalismus den Boden bereiten - siehe Rot-Grün in Deutschland oder Labour in GB. Was sich heute als "links" bezeichnet, ist zum großen Teil nichts weiter als eine Hofnarrentruppe der Globalisierer. Die wahren Linken werden heute als "Rechtspopulisten" beschimpft - auch von den Medien der Globalisierer übrigens.

Pascal_1984
15.03.2010, 21:18
freunde müssen nicht immer derselben meinung sein.

Dümmer geht wohl immer - wenn du privat auch solche "Freunde" hast, hast du mein aufrichtiges Mitleid

monrol
16.03.2010, 00:32
Es interessiert mich nicht, was die Presse sagt. Tatsache ist, dass FPÖ und BZÖ keine "rechte", sondern eine linke Sozialpolitik propagieren. Mit der Kombination mit einer gewissen Fremdenfeindlcihkeit kehren sie nur zu den völkischen Wurzeln des Sozialstaatsgedankens zurück, womit sie mehr Konsequenz beweisen als die sich antivölkisch gebärdenden Pseudolinken, die mit ihrem Einwanderungswahn den Sozialstaat gezielt schwächen, die Unterschichten marginalisieren und dem Neoliberalismus den Boden bereiten - siehe Rot-Grün in Deutschland oder Labour in GB. Was sich heute als "links" bezeichnet, ist zum großen Teil nichts weiter als eine Hofnarrentruppe der Globalisierer. Die wahren Linken werden heute als "Rechtspopulisten" beschimpft - auch von den Medien der Globalisierer übrigens.

Fakten-Resistenz ist ein nur allzu bekannter Charakterzug von Fundamentalisten!

Jodlerkönig
16.03.2010, 11:00
Dümmer geht wohl immer - wenn du privat auch solche "Freunde" hast, hast du mein aufrichtiges Mitleidwenn du nur freunde hast, die es dir nicht erlauben, eine andere meinung zu haben, dann tust du mir leid. ich hingegen bin mit meiner freundeslage mehr als zufrieden.

Skaramanga
16.03.2010, 12:01
Das Problem ist auch das unterschiedliche Rechtssystem und Rechtswirklichkeit in Europa und USA. Die USA halten sich die Masse der unqualifizierten Musel-Einwanderung per Einwanderungsgesetzgebung vom Hals und haben zudem den Vorteil von jeweils zwei Ozeanen zwischen sich und den Musel-Herkunftskontinenten. Was sie dann doch ins Land kriegen - meist über die übliche "Flüchtlings-" Schiene - ist a) zahlenmäßig nicht so aufregend, und b) meist von der Qualifikation her nicht so extrem grottig wie die Einwanderung nach Europa.

Europa und speziell Deutschland dagegen lässt erst mal alles rein, was "hier!" oder "Asyl!" schreit, bürgert ein wie am Fleißband, und macht sich erst nachträglich Gedanken, wie sie die schlimmsten Auswüchse und sozialen Verwerfungen wieder korrigieren können. Die Maßnahmen dazu sind notwendiger Weise diskriminierend und gegen Musel gerichtet - gegen wen auch sonst. Von da kommt ja der meiste Ärger. Sowas kommt von sowas. Man muss eben vorher überlegen wen man reinlässt.

Pascal_1984
16.03.2010, 16:42
wenn du nur freunde hast, die es dir nicht erlauben, eine andere meinung zu haben, dann tust du mir leid. ich hingegen bin mit meiner freundeslage mehr als zufrieden.

das hab ich durchaus, allerdings hab ich keine freunde, die mir das messer in den rücken hauen und anschließend umdrehen wollen... Andere Meinung.... so ein Unsinn, die amis wissen ganz genau, wohin das musel problem führen wird, deswegen haben sie ja schon vor bürgerkriegszuständen gewarnt (Cia)

Jodlerkönig
16.03.2010, 17:13
das hab ich durchaus, allerdings hab ich keine freunde, die mir das messer in den rücken hauen und anschließend umdrehen wollen... Andere Meinung.... so ein Unsinn, die amis wissen ganz genau, wohin das musel problem führen wird, deswegen haben sie ja schon vor bürgerkriegszuständen gewarnt (Cia)du wie so viele andere habens immer noch nicht kapiert. wir sind verantwortlich, was bei uns passiert. wenn wir soviele musels reinlassen, ist niemand anders schuld, als wir selbst.

Freikorps
16.03.2010, 17:16
Die USA sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern und uns in Ruhe lassen. Gerade die Amis taugen in keinster Weise als moralische Instanz!

skydive
16.03.2010, 17:27
Die USA hat keine moralische Basis uns zu kritisieren.

In Guantanamo werden tagtäglich die Menschenrechte verletzt, vor allem von denen, die seit Jahren unschuldig festsitzen. Foltern, Todesstrafen, einsperren von Menschen ohne Anklage und Gerichtsverfahren, Entführungen und Folter durch amerikanische Geheimdienste, Verletzung der Genfer Konventionen in Kriegsgebieten durch die USA.


und die wollen uns was vom Menscherechte erzählen ???



.

ISt Dir die Volksrepublik China ein Begriff?

Quo vadis
16.03.2010, 17:33
Das Problem ist auch das unterschiedliche Rechtssystem und Rechtswirklichkeit in Europa und USA. Die USA halten sich die Masse der unqualifizierten Musel-Einwanderung per Einwanderungsgesetzgebung vom Hals und haben zudem den Vorteil von jeweils zwei Ozeanen zwischen sich und den Musel-Herkunftskontinenten. Was sie dann doch ins Land kriegen - meist über die übliche "Flüchtlings-" Schiene - ist a) zahlenmäßig nicht so aufregend, und b) meist von der Qualifikation her nicht so extrem grottig wie die Einwanderung nach Europa.

Europa und speziell Deutschland dagegen lässt erst mal alles rein, was "hier!" oder "Asyl!" schreit, bürgert ein wie am Fleißband, und macht sich erst nachträglich Gedanken, wie sie die schlimmsten Auswüchse und sozialen Verwerfungen wieder korrigieren können. Die Maßnahmen dazu sind notwendiger Weise diskriminierend und gegen Musel gerichtet - gegen wen auch sonst. Von da kommt ja der meiste Ärger. Sowas kommt von sowas. Man muss eben vorher überlegen wen man reinlässt.

Na und was ist denn jetzt nun "Demokratie"? Musel ganz legal per Gesetz draußenzuhalten, wie in den USA, oder die Draußenhaltung per Gesetz verbieten, wie bei uns?
Bei der Gelegenheit kann ja mal jeder in sich gehen, wer uns denn hierzulande "das schöne GG" als Besatzungshäufchen hinterlassen hat...na.

Quo vadis
16.03.2010, 17:44
du wie so viele andere habens immer noch nicht kapiert. wir sind verantwortlich, was bei uns passiert. wenn wir soviele musels reinlassen, ist niemand anders schuld, als wir selbst.

Sieht man ja wer hier gemäß Strangthema sogar noch diese extrem liberale Reinlass und Duldungspraxis als "diskriminierend" empfindet. :rolleyes:

Ich verrate dir mal was. In den USA klopfen in der Politik genau die muselischen Lobbygruppen an die Türe, von denen die USA international was will, Türken, Saudis, Emirate. Natürlich wäre für unsere anatolischen "Freunde" in den Staaten der Assimilierungsdruck viel zu groß und die Netzwerke zu klein, aber Druck auf amerikanische Einflußnahme für weitere, geförderte Türkenwanderbewegungen von Anatolien in die EU rein, resp. Deutschland, ist allemal drin. Und wie sagte schon der Grüne Türkencem in journalistischer Runde bei N24, "Ich bin viel transatlantischer als sie beide hier zusammen". Nun, Recht hat er ja und er weiß ja auch wem man sich in Deutschland zur Durchsetzung seiner Programmatik andienen muß...

Jodlerkönig
16.03.2010, 20:13
Sieht man ja wer hier gemäß Strangthema sogar noch diese extrem liberale Reinlass und Duldungspraxis als "diskriminierend" empfindet. :rolleyes:

Ich verrate dir mal was. In den USA klopfen in der Politik genau die muselischen Lobbygruppen an die Türe, von denen die USA international was will, Türken, Saudis, Emirate. Natürlich wäre für unsere anatolischen "Freunde" in den Staaten der Assimilierungsdruck viel zu groß und die Netzwerke zu klein, aber Druck auf amerikanische Einflußnahme für weitere, geförderte Türkenwanderbewegungen von Anatolien in die EU rein, resp. Deutschland, ist allemal drin. Und wie sagte schon der Grüne Türkencem in journalistischer Runde bei N24, "Ich bin viel transatlantischer als sie beide hier zusammen". Nun, Recht hat er ja und er weiß ja auch wem man sich in Deutschland zur Durchsetzung seiner Programmatik andienen muß...wer wählt den cem kotzdemier?

Commodus
16.03.2010, 20:26
wer wählt den cem kotzdemier?

Ausonius zum Beispiel. Ist ja auch sein politisches Herrchen. :]

Jodlerkönig
16.03.2010, 20:34
Ausonius zum Beispiel. Ist ja auch sein politisches Herrchen. :]
ich dachte schon das war obama.

Aldebaran
16.03.2010, 22:37
das hab ich durchaus, allerdings hab ich keine freunde, die mir das messer in den rücken hauen und anschließend umdrehen wollen... Andere Meinung.... so ein Unsinn, die amis wissen ganz genau, wohin das musel problem führen wird, deswegen haben sie ja schon vor bürgerkriegszuständen gewarnt (Cia)


Das schon, aber sie sind ja überzeugt davon, dass es nicht am Islam liegt, sondern an der Unfähigkeit der Europäer zur Integration: Sozialleistungen kürzen, Arbeitsmarkt liberalisieren und schon geht es. Das ist ungefähr der amerikanische Glaube. Noch.

Man überschätze übrigens auch nicht die Kenntnisse der Amerikaner selbst im außenpolitischen Apparat über die Verhältnisse im Rest der Welt.

Erik der Rote
16.03.2010, 23:33
Wilders ist ein Antinationaler, Antirassist und Deutschenhasser, also ein Linker. Der Unterschied zur Mainstreamlinken ist nur, dass er erkannt hat, dass die stetige Islamisierung Europas das linksemanzipatorische Gesellschaftsprojekt zerstören wird.

und zwar für immer ! :D