PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime raus - Schwarzafrikanische Christen rein?



marc
11.03.2010, 16:45
http://img199.imageshack.us/img199/8187/010primate20church20of2.jpg (http://img199.imageshack.us/i/010primate20church20of2.jpg/)

Kleines Gedankenexperiment:

1.) Würdet ihr es gerne sehen, wenn die circa 4,3 Millionen Muslime, die gegenwärtig in der Bundesrepublik leben, gegen 4,3 Millionen schwarzafrikanische Christen getauscht würden?

2.) Glaubt ihr, daß es mit vier Millionen nigerianischen Christen weniger Probleme gäbe, als mit unseren vier Millionen Muslimen?

3.) Hätten diese Christen geringere Probleme damit, unsere "westlichen Werte" zu akzeptieren?

Immerhin kann man ja gelegentlich lesen, daß das Christentum, im Gegensatz zum Islam, eine durchaus friedliche Religion sei, und nur Muslime einer "auch politischen Ideologie" anhingen würden.

Umfrage folgt.

Polemi
11.03.2010, 16:48
Auja, das wird doch Futter für meine 'Forenweißheiten'!

@topic:
Gehören die 4 Millionen Christen dem selben Stamm und der selben Konfession an, also sind sie in sich eine homogene Gruppe? Und welchen Gesellschafts-/ Bildungsschichten entstammen sie?

Wolf
11.03.2010, 16:48
1.) Würdet ihr es gerne sehen, wenn die circa 4,3 Millionen Muslime, die gegenwärtige in der Bundesrepublik leben, gegen 4,3 Millionen schwarzafrikanische Christen getauscht würden?

Warum nicht? Ich habe Schwarzafrikaner bzw. Schwarze immer als angepasst erlebt. Ja, es gibt vielleicht Statistiken die was anderes besagen, aber ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen. Außerdem bezweifel ich, dass diese schwarzafrikanischen Christen alle "Ungläubigen" töten wollen. Oder noch schlimmer: Moscheen bauen.


2.) Glaubt ihr, daß es mit vier Millionen nigerianischen Christen weniger Probleme gäbe, als mit unseren vier Millionen Muslimen?

Ja, nach dem diese unsere Sprache (oder Englisch) gelernt haben und etwas über Europa gelernt haben. Ganz einfach. Den Moslems, die vom "Geburten-Jihad" reden, erscheint das alles logischerweise sinnfrei.


3.) Hätten diese Christen geringere Probleme damit, unsere "westlichen Werte" zu akzeptieren?

Kurz und Knapp: Ja.

n.

Moser
11.03.2010, 16:48
1.) Würdet ihr es gerne sehen, wenn die circa 4,3 Millionen Muslime, die gegenwärtige in der Bundesrepublik leben, gegen 4,3 Millionen schwarzafrikanische Christen getauscht würden?

2.) Glaubt ihr, daß es mit vier Millionen nigerianischen Christen weniger Probleme gäbe, als mit unseren vier Millionen Muslimen?

3.) Hätten diese Christen geringere Probleme damit, unsere "westlichen Werte" zu akzeptieren?




Zu 1) Ja, wenn wirklich alle Muslime dafür rausgehen würden, sofort!

Zu 2) Natürlich!!

Zu 3) Mit den sogenannten "westlichen Werten" habe selbst ich Probleme. Von daher müsste man erstmal ausdikutieren, was das eigentlich genau ist.

Hofer
11.03.2010, 16:49
http://img199.imageshack.us/img199/8187/010primate20church20of2.jpg (http://img199.imageshack.us/i/010primate20church20of2.jpg/)

Kleines Gedankenexperiment:

1.) Würdet ihr es gerne sehen, wenn die circa 4,3 Millionen Muslime, die gegenwärtige in der Bundesrepublik leben, gegen 4,3 Millionen schwarzafrikanische Christen getauscht würden?

2.) Glaubt ihr, daß es mit vier Millionen nigerianischen Christen weniger Probleme gäbe, als mit unseren vier Millionen Muslimen?

3.) Hätten diese Christen geringere Probleme damit, unsere "westlichen Werte" zu akzeptieren?

Immerhin kann man ja gelegentlich lesen, daß das Christentum, im Gegensatz zum Islam, eine durchaus friedliche Religion sei, und nur Muslime einer "auch politischen Ideologie" anhingen würden.

Umfrage folgt.



Wir brauchen weder 4,3 Millionen Mosleme noch 4,3 Millionen kohlrabenschwarze




.

Der Wehrwolf
11.03.2010, 16:52
4,3 Millionen Muslime raus - niemand rein!

Das wäre mein Vorschlag.

Weder die einen, noch die anderen gehören hier her.

Wäre es gläubige Christen, dann denke ich schon das sie weniger Probleme als die zur Zeit ansässigen Moslems verursachen würden, dennoch haben Schwarzafrikaner in Mitteleuropa prinzipiell nicht viel verloren. Jedenfalls nicht in dieser Anzahl.

Polemi
11.03.2010, 16:55
Kurz nachgedacht:
Doch, im Prinzip bin ich dafür, denn das würde sämtliche nach innen gerichtete Anti-Terror-Gesetze ad absurdum führen. Außerdem würden die Diskussionen hier im Forum einfacher, da man nicht mehr über Terminologien wie Südländer, Migrant, Deutscher Moslem, Konvertit etc. streiten müsste.

marc
11.03.2010, 17:00
Auja, das wird doch Futter für meine 'Forenweißheiten'!

@topic:
Gehören die 4 Millionen Christen dem selben Stamm und der selben Konfession an, also sind sie in sich eine homogene Gruppe? Und welchen Gesellschafts-/ Bildungsschichten entstammen sie?

Konfession nach Wahl - soziale Faktoren siehe Umfrage. (Nigeria eher beispielhaft für schwarzafrikanisch.)

ochmensch
11.03.2010, 17:04
Der Punkt ist doch, dass das von der Einwanderung betroffene Land die Spielregeln aufstellt. Das heißt, wenn die schwarzen Christen nicht kriminell werden, für ihren Unterhalt selber sorgen, sich angepasst verhalten und sie einen Nutzen für unsere Gesellschaft darstellen, spräche nichts dagegen - bis natürlich die Zahl von 4,3 Millionen, generell sollte es ein Obergrenze für Zuwanderung geben.

Don
11.03.2010, 17:05
Ein plötzlicher Austausch wie suggeriert ist natürlich Unfug.

Grundsätzlich wäre es aber positiv zu bewerten, daß dies über entsprechende Zeiträume weit besser funktioniert als mit Moslems sieht man auf der halben Erdkugel.

Selbst in Bitannistan sind nichtmoslemische Schwarze treue Diener der Queen. Außerdem ist mein musikalisches Herzblatt ohne sie überhaupt nicht denkbar.

Auch der Lieblingsschlager meiner Kindheit "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut" von Billy Mo soll natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Leila
11.03.2010, 17:08
Ungeachtet der Religion wäre ein Bevölkerungsaustausch denkbar: sämtliche weißen Europäer nach Afrika und sämtliche Neger nach Europa. Was dann aus der Peterskirche, dem Kölner Dom oder aus Schloß Neuschwanstein würde?

Voortrekker
11.03.2010, 17:08
Weiße Christen ja - schwarze Christen nein!

Mr Capone-E
11.03.2010, 17:25
Wozu austauschen. Wir brauchen weder die einen noch die anderen.
Es gibt übrigens Millionen arbeitslose Buren mit deutschen und holländischen Vorfahren. Wenn schon dann solche.

Erik der Rote
11.03.2010, 17:26
http://img199.imageshack.us/img199/8187/010primate20church20of2.jpg (http://img199.imageshack.us/i/010primate20church20of2.jpg/)

Kleines Gedankenexperiment:

1.) Würdet ihr es gerne sehen, wenn die circa 4,3 Millionen Muslime, die gegenwärtig in der Bundesrepublik leben, gegen 4,3 Millionen schwarzafrikanische Christen getauscht würden?

2.) Glaubt ihr, daß es mit vier Millionen nigerianischen Christen weniger Probleme gäbe, als mit unseren vier Millionen Muslimen?

3.) Hätten diese Christen geringere Probleme damit, unsere "westlichen Werte" zu akzeptieren?

Immerhin kann man ja gelegentlich lesen, daß das Christentum, im Gegensatz zum Islam, eine durchaus friedliche Religion sei, und nur Muslime einer "auch politischen Ideologie" anhingen würden.

Umfrage folgt.

hilfe Deutschland ist schon schwarz genug bitte keine nigeriansichen Christen hier !

Krabat
11.03.2010, 18:48
Die Schwarzen, die ich in Berlin sehe, sind weitestgehend friedlich und nett. Es gibt keine Negerbanden, vor denen man Angst haben muß.

Banden bilden nur Araber und Türken.

In Frankreich ist das wohl anders, was wohl daran liegt, daß die Neger in Frankreich oft Moslems aus den Kolonialgebieten sind.

Am besten wäre es, man würde Afrika wieder kolonisieren, damit für die Leute dort in Sachen staatlicher Ordnung, Nahrungsmittelproduktion und Gemeinwesen wieder Lebensgrundlagen geschaffen würden.

Heute dominiert dort das Geld, das sich einige wenige in die Taschen schieben.

Gerade die Geldmenschen haben kein Interesse an friedlichen Verhältnissen in Afrika, weil Frieden zum Beispiel den Blutdiamantenhandel nach Antwerpen, Tel Aviv und New York zum Erliegen bringen würde.

Nationalix
11.03.2010, 18:51
Absoluter Schwachsinn.

Wir brauchen hier keine Muslime und keine Neger.

Hilarius
11.03.2010, 18:53
Ob sich Neger hier im Namen Allahs oder im Namen Christi durchfressen, bleibt sich gleich.....NEGER gehören nach AFRIKA

Kenshin-Himura
11.03.2010, 18:55
Natürlich ist es ziemlich sicher, dass es da wesentlich geringere Probleme mit der "Integration" etc. gäbe.

Aber wie ich hier schon schrieb: Schuld an all den Integrations-Problemen haben nicht die Moslems, sondern allein die deutschen Einheimischen und der Westen.

Doc Gyneco
11.03.2010, 18:56
Wir brauchen weder 4,3 Millionen Mosleme noch 4,3 Millionen kohlrabenschwarze




.

Genau !

Wir brauchen überhaupt keine "Hergelaufene" bei uns !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
11.03.2010, 18:56
Die Schwarzen, die ich in Berlin sehe, sind weitestgehend friedlich und nett. Es gibt keine Negerbanden, vor denen man Angst haben muß.

...

Alles noch in Ordnung bei Dir? Die Neger, die ich in Berlin sehe, belästigen deutsche Frauen und handeln mit Rauschgift.



...

Am besten wäre es, man würde Afrika wieder kolonisieren, damit für die Leute dort in Sachen staatlicher Ordnung, Nahrungsmittelproduktion und Gemeinwesen wieder Lebensgrundlagen geschaffen würden.
...

Am besten wäre es, in Afrika wüten Kriege, Seuchen, Hungersnöte und Naturkatastrophen biblischen Ausmaßes und kein einziger Neger wird nach Europa gelassen.


...

Gerade die Geldmenschen haben kein Interesse an friedlichen Verhältnissen in Afrika, weil Frieden zum Beispiel den Blutdiamantenhandel nach Antwerpen, Tel Aviv und New York zum Erliegen bringen würde.

Diese Geldmenschen haben einen Namen, der mit einem J anfängt.

schlaufix
11.03.2010, 18:58
Aua. Alleine die Frage macht schon Kopfweh.

romeo1
11.03.2010, 19:01
Ich glaube, das Zusammenleben mit den Schwarzen wäre etwas weniger konfliktbehaftet als mit dem muslim. Entreicherern. Wenn man allerdings das Gewaltpotential der Schwarzen in Südafrika oder in den USA mit einbezieht, dann hätte ich damit so meine Probleme. Problemloser dürfte das Zusammenleben mit 4,3 Mio. Asiaten (z.B. Vietnamesen, Chinesen oder Koreaner) sein. Da müßten wir direkt aufpassen, daß sie uns nach 2-3 Generationen wirtschaftlich überholen.

Commodus
11.03.2010, 19:02
Ich glaub es hackt !! :eek:

Ne, da bin ich zu sehr rassist. Wenn ich einen Neger sehen will, dann gehe ich in den Zoo. Dass diese jetzt nun millionenfach hier frei rumlaufen sollen ... neeeee!!

Was absurde Ideen!

Voortrekker
11.03.2010, 19:07
Ich glaub es hackt !! :eek:

Ne, da bin ich zu sehr rassist. Wenn ich einen Neger sehen will, dann gehe ich in den Zoo. Dass diese jetzt nun millionenfach hier frei rumlaufen sollen ... neeeee!!

Was absurde Ideen!

Stammt euer Tierpfleger auch aus Afrika? :D

Bruddler
11.03.2010, 19:07
Im Prinzip ist es doch scheißegal, mit welchen Stämmen, Rassen, Religionen, Ideologien oder Kulturen die Deutschen ersetzt werden sollen.
Deutsche, die keine eigenen Nachkommen haben, kann es doch schnurzegal sein, ob später einmal steinzeitliche Musel, oder Kannibalen unser Land übernehmen, bzw. ruinieren....

Würfelqualle
11.03.2010, 19:08
Nix :regionen0146: und auch keine :osama:.

Commodus
11.03.2010, 19:12
Es geht einfach nur darum, daß man sich erst ein Problem entledigen will um es dann postwenden durch ein anderes zu ersetzen.

Habt ihr Langeweile ??

?(?(

Stanley_Beamish
11.03.2010, 19:14
Alles noch in Ordnung bei Dir? Die Neger, die ich in Berlin sehe, belästigen deutsche Frauen und handeln mit Rauschgift.


Stimmt. In der Hasenheide, einem der Hauptdrogenumschlagplätze in Berlin, teilen die Schwarzafrikaner sich das Geschäft mit den Arabern. Und diese Schwarzen sind sehr wohl bandenmäßig organisiert.
Und zum Thema: Es ist wie immer im Leben, die Masse machst. 4 Millionen Schwarze sind definitiv zuviel.

bubline
11.03.2010, 19:17
Was soll denn diese K.. hier??? Nicht die Schwarzen egal welche Religion sie haben... sollen aus Afrika, sondern die fetten Milchgesichter sollen sich aus Afrika verpissen. Hoffentlich wird Afrika ihre Weisse christliche Pest wieder los.

George Rico
11.03.2010, 19:19
Wenn ich mich zwischen der einen oder der anderen Gruppe entscheiden müsste, würde ich selbstverständlich lieber die farbigen Christen hier sehen, da ich mit Schwarzen in Deutschland bislang keine Probleme hatte und sie im Gegensatz zu Arabern und Türken bislang nicht allzu negativ aufgefallen sind.

Trotzdem hätten wir wohl auch mit so vielen Nigerianern unsere Probleme, da die meisten eine Sozialisation erfahren haben dürften, die nicht unbedingt auf den westlichen Werten beruht, geschweige denn mit ihnen kompatibel ist. Ich habe schon einige Nigerianer kennengelernt und möchte keinen von denen in Deutschland sehen.




---

Hilarius
11.03.2010, 19:19
Was soll denn diese K.. hier??? Nicht die Schwarzen egal welche Religion sie haben... sollen aus Afrika, sondern die fetten Milchgesichter sollen sich aus Afrika verpissen. Hoffentlich wird Afrika ihre Weisse christliche Pest wieder los.

Hoffentlich werden wir euch ekelhaften Mohammel Anbeter bald los......egal wie!

Nationalix
11.03.2010, 19:23
Was soll denn diese K.. hier??? Nicht die Schwarzen egal welche Religion sie haben... sollen aus Afrika, sondern die fetten Milchgesichter sollen sich aus Afrika verpissen. Hoffentlich wird Afrika ihre Weisse christliche Pest wieder los.

Ich verstehe auch nicht, wie man als Weißer mit diesem Pack zusammenleben kann. Am besten wäre es, man überlasst den ganzen afrikanischen Kontinent seinem Schicksal und schaut ihm beim Verrecken zu.

George Rico
11.03.2010, 19:29
Ich verstehe auch nicht, wie man als Weißer mit diesem Pack zusammenleben kann. Am besten wäre es, man überlasst den ganzen afrikanischen Kontinent seinem Schicksal und schaut ihm beim Verrecken zu.
Das wäre doch schade um die vielen Bodenschätze. Es wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen, wenn die Weißen nie aus Afrika abgezogen und ihre Kolonien behalten hätten. Man hätte den Schwarzen ein sicheres und geordnetes Leben bieten und nebenbei ihre Rohstoffe ausführen können.




---

bubline
11.03.2010, 19:31
Ja nachdem, die Weißen, Afrika ausbluten lassen haben. Kriege angezettelt haben und heuchlerisch, nicht wegen Gott sondern um Krieg zu führen, wie wild Missioniert haben.... ja Afrika verreckt gerade... es kann nur besser werden.

Ich interessiere mich in letzter Zeit für die südafrikanische Aphartheitsgeschichte... ekelhaft...

Voortrekker
11.03.2010, 19:31
Was soll denn diese K.. hier??? Nicht die Schwarzen egal welche Religion sie haben... sollen aus Afrika, sondern die fetten Milchgesichter sollen sich aus Afrika verpissen. Hoffentlich wird Afrika ihre Weisse christliche Pest wieder los.

Soviele Russen gibt es doch in Afrika gar nicht...:rolleyes:

Voortrekker
11.03.2010, 19:33
Ja nachdem, die Weißen, Afrika ausbluten lassen haben. Kriege angezettelt haben und heuchlerisch, nicht wegen Gott sondern um Krieg zu führen, wie wild Missioniert haben.... ja Afrika verreckt gerade... es kann nur besser werden.

Ich interessiere mich in letzter Zeit mit der Südafrikanischen Aphartheitsgeschichte... ekelhaft...

Dein Interesse scheint aber sehr gering zu sein, wenn du den Namen nicht mal annähernd richtig schreiben kannst.
Was genau war daran denn bitte ekelhaft?

Nationalix
11.03.2010, 19:33
Das wäre doch schade um die vielen Bodenschätze. Es wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen, wenn die Weißen nie aus Afrika abgezogen und ihre Kolonien behalten hätten. Man hätte den Schwarzen ein sicheres und geordnetes Leben bieten und nebenbei ihre Rohstoffe ausführen können.




---

Man könnte den Kontinent auch abriegeln und dann abwarten, bis alle Neger verhungert, an AIDS gestorben und sich gegenseitig abgeschlachtet haben. Dann könnte man Afrika ganz problemlos aufteilen und ausbeuten. :)

Vril
11.03.2010, 19:36
Muslime raus - Schwarzafrikanische Christen rein?

Genauso könnte man fragen willst Du lieber von Haien oder von Krokodilen aufgefressen werden, beides führt zum Tod.

meckerle
11.03.2010, 19:37
Im Prinzip ist es doch scheißegal, mit welchen Stämmen, Rassen, Religionen, Ideologien oder Kulturen die Deutschen ersetzt werden sollen.
Deutsche, die keine eigenen Nachkommen haben, kann es doch schnurzegal sein, ob später einmal steinzeitliche Musel, oder Kannibalen unser Land übernehmen, bzw. ruinieren....
Und was glaubst du, was die Deutschen mit Nachkommen davon halten?

Wenn die Kinderlosen, Lesben und Homis in der Regierung so denken, sind wir die wir Nachkommen haben, doch gefordert dagegen anzugehen!

bubline
11.03.2010, 19:42
Dein Interesse scheint aber sehr gering zu sein, wenn du den Namen nicht mal annähernd richtig schreiben kannst.
Was genau war daran denn bitte ekelhaft?

Na und... ich tue es aber trotzdem...ekelhaft ? was? ich bin grad mit Germanies next top model beschäftigt...

Mit ekelhaft meine ich z.B., daß die Weißen am liebsten die Schwarzen raus aus Afrika haben wollten... Rassentrennung usw...

meckerle
11.03.2010, 19:44
Hoffentlich werden wir euch ekelhaften Mohammel Anbeter bald los......egal wie!
Sarrazin als Bundeskanzler und die Angelegenheit ist binnen 2 Jahren geregelt. ;)

romeo1
11.03.2010, 19:46
Na und... ich tue es aber trotzdem...ekelhaft ? was? ich bin grad mit Germanies next top model beschäftigt...

Mit ekelhaft meine ich z.B., daß die Weißen am liebsten die Schwarzen raus aus Afrika haben wollten... Rassentrennung usw...


Herzchen, Du solltest mal erleben, was Chinesen von Schwarzen halten. Du würdest anfangen zu hyperventilieren.

Bruddler
11.03.2010, 19:49
Sarrazin als Bundeskanzler und die Angelegenheit ist binnen 2 Jahren geregelt. ;)

Kein Bundeskanzler haette die (alleinige) Macht, einmal hier "klar Schiff" zu machen. Die Zeit, wo ein allmächtiger Führer die Richtung vorgibt, ist längst vorbei....

Der Wehrwolf
11.03.2010, 19:49
Ja nachdem, die Weißen, Afrika ausbluten lassen haben. Kriege angezettelt haben und heuchlerisch, nicht wegen Gott sondern um Krieg zu führen, wie wild Missioniert haben.... ja Afrika verreckt gerade... es kann nur besser werden.

Ich interessiere mich in letzter Zeit für die südafrikanische Aphartheitsgeschichte... ekelhaft...

Bitte?

Südafrika unter dem Aphartheidregime war der einzige Staat der je in Afrika "funktioniert" hat. Seit dem die Schwarzen dort an der Macht sind, geht es doch drunter und drüber.

Tosca
11.03.2010, 19:50
Natürlich ist es ziemlich sicher, dass es da wesentlich geringere Probleme mit der "Integration" etc. gäbe.

Aber wie ich hier schon schrieb: Schuld an all den Integrations-Problemen haben nicht die Moslems, sondern allein die deutschen Einheimischen und der Westen.

Ja ja, die Mohammedaner sind nie schuldig, das kennen wir doch. Die haben keinerlei Anstand.

Kenshin-Himura
11.03.2010, 19:52
Ja ja, die Mohammedaner sind nie schuldig, das kennen wir doch.

Die Absurdität der Kritik an den Moslems zeigt sich doch schon an einer Sache, über die allzu leichtfertig hinweggesehen wird: schon alleine die Bedeutung des Wortes "Islam" zeigt ja, wie unsinnig die Kritik ist, denn das Wort "Islam" heißt auf deutsch ja "Frieden". Wieso sollte der Frieden an etwas schuld sein?

Tosca
11.03.2010, 19:53
Bitte?

Südafrika unter dem Aphartheidregime war der einzige Staat der je in Afrika "funktioniert" hat. Seit dem die Schwarzen dort an der Macht sind, geht es doch drunter und drüber.

Leider, sie können mit der Freiheit nichts anfangen. Das Land verschlampt und der Hunger macht sich breit. Es sit leider so, dass man auch gelegentlich was arbeiten muss. So lange die Weissen das geregelt haben, ging es. Nun ist aber der Druck weg.

Nur eines muss man auch ehrlich sagen: Viele Weisse haben es ziemlich stark übertrieben. Ein Schwarzer ist kein Sklave, sondern lediglich eine Arbeitskraft, die gefälligst ordentlich hätte bezahlt werden sollen. Das war selten der Fall. Auch in den Diamantenminen werden die Leute nur ausgenutzt.

Nationalix
11.03.2010, 19:54
Ja nachdem, die Weißen, Afrika ausbluten lassen haben. Kriege angezettelt haben und heuchlerisch, nicht wegen Gott sondern um Krieg zu führen, wie wild Missioniert haben.... ja Afrika verreckt gerade... es kann nur besser werden.

Ich interessiere mich in letzter Zeit für die südafrikanische Aphartheitsgeschichte... ekelhaft...

Die armen südafrikanischen Negerlein, ich bin ja so unendlich betroffen und tieftraurig :heulsuse:

Nationalix
11.03.2010, 19:55
Leider, sie können mit der Freiheit nichts anfangen. Das Land verschlampt und der Hunger macht sich breit. Es sit leider so, dass man auch gelegentlich was arbeiten muss. So lange die Weissen das geregelt haben, ging es. Nun ist aber der Druck weg.

Nur eines muss man auch ehrlich sagen: Viele Weisse haben es ziemlich stark übertrieben. Ein Schwarzer ist kein Sklave, sondern lediglich eine Arbeitskraft, die gefälligst ordentlich hätte bezahlt werden sollen. Das war selten der Fall. Auch in den Diamantenminen werden die Leute nur ausgenutzt.

Waaaasss? Jetzt bricht mein ganzes Weltbild zusammen. :scare:

Tosca
11.03.2010, 19:55
Die Absurdität der Kritik an den Moslems zeigt sich doch schon an einer Sache, über die allzu leichtfertig hinweggesehen wird: schon alleine die Bedeutung des Wortes "Islam" zeigt ja, wie unsinnig die Kritik ist, denn das Wort "Islam" heißt auf deutsch ja "Frieden". Wieso sollte der Frieden an etwas schuld sein?

Islam heisst Frieden? Das ist auch eine mohammedanische Lüge: Islam heisst in erster Bedeutung Unterwerfung. Wenn man sich unterworfen hat, hat man Frieden. So rum wird ein Schuh draus.

Schau dir die verkommenen Länder an, in denen der angebliche Frieden daheim ist. Dort ist das Mittelalter und bittere Armut angesagt.

Voortrekker
11.03.2010, 19:57
Na und... ich tue es aber trotzdem...ekelhaft ? was? ich bin grad mit Germanies next top model beschäftigt...

Mit ekelhaft meine ich z.B., daß die Weißen am liebsten die Schwarzen raus aus Afrika haben wollten... Rassentrennung usw...

Kein Apartheidsverteter wollte die Kaffern aus Afrika oder Südafrika "raus haben".
Informier dich einfach mal richtig. Das System funktionierte besser als das heutige.

Und Germany's Next Topmodel dürftest du als Musel eigentlich gar nicht schauen, da die Frauen dort ja gar nicht verschleiert sind :rolleyes:

Rumburak
11.03.2010, 19:57
Sarrazin als Bundeskanzler und die Angelegenheit ist binnen 2 Jahren geregelt. ;)

Du bist aber leicht zu beeindrucken. Gar nichts würde sich ändern, denn die Fresse aufreißen, wenn man nicht in der Verantwortung steht, reicht nicht!

Tosca
11.03.2010, 19:59
Ja nachdem, die Weißen, Afrika ausbluten lassen haben. Kriege angezettelt haben und heuchlerisch, nicht wegen Gott sondern um Krieg zu führen, wie wild Missioniert haben.... ja Afrika verreckt gerade... es kann nur besser werden.

Ich interessiere mich in letzter Zeit für die südafrikanische Aphartheitsgeschichte... ekelhaft...

Na na, lass mal das Kirchle im Dörfle oder in deinem Falle, die Moschee in Vorderasien.

Die bösen Christen sind Negerkiller und die guten Mohammedaner bringen Frieden und Wohlstand? Ja, aber nur für "Mehrtürer", die dürfen im Himmel poppen ohne Ende.

Du solltest ordentliche Bücher über Südafrika lesen und nicht im Koran nachblättern, dort spielt Südafrika eher keine Rolle.

Der Wehrwolf
11.03.2010, 20:00
Kein Apartheidsverteter wollte die Kaffern aus Afrika oder Südafrika "raus haben".
Informier dich einfach mal richtig. Das System funktionierte besser als das heutige.

Und Germany's Next Topmodel dürftest du als Musel eigentlich gar nicht schauen, da die Frauen dort ja gar nicht verschleiert sind :rolleyes:

Möglicherweise hat sich bubline auch verschrieben und meinte eigentlich: "Germanys Next Top Musel"

Tosca
11.03.2010, 20:01
Kein Apartheidsverteter wollte die Kaffern aus Afrika oder Südafrika "raus haben".
Informier dich einfach mal richtig. Das System funktionierte besser als das heutige.

Und Germany's Next Topmodel dürftest du als Musel eigentlich gar nicht schauen, da die Frauen dort ja gar nicht verschleiert sind :rolleyes:

Das ist der Neid der Besitzlosen...hihi

Leider muss man sagen, dass es in Afrika unter der Knute der Weissen um einiges besser lief, als heute.

Tosca
11.03.2010, 20:01
Möglicherweise hat sich bubline auch verschrieben und meinte eigentlich: "Germanys Next Top Musel"

Meinst wir sind schon so weit, dass wir schon Top-Musel wählen? Das möge Gott verhindern!

Voortrekker
11.03.2010, 20:03
Möglicherweise hat sich bubline auch verschrieben und meinte eigentlich: "Germanys Next Top Musel"

Germany's Next Top Model 2020:

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2007/07/burka_graduation.jpg

lupus_maximus
11.03.2010, 20:05
Na und... ich tue es aber trotzdem...ekelhaft ? was? ich bin grad mit Germanies next top model beschäftigt...

Mit ekelhaft meine ich z.B., daß die Weißen am liebsten die Schwarzen raus aus Afrika haben wollten... Rassentrennung usw...
Da bin ich auch dafür, alle Schwarzen nach Deutschland und wir Deutschen übernehmen Nordwestafrika komplett.
Die Neger haben etwas zum Essen und wir einen Riesenplatz für Neugermanien.
Wäre dies nichts?

Mr Capone-E
11.03.2010, 20:06
Ich interessiere mich in letzter Zeit für die südafrikanische Aphartheitsgeschichte... ekelhaft...

Gibts das denn jetzt schon als Bilderbuch?

Hilarius
11.03.2010, 20:07
Da bin ich auch dafür, alle Schwarzen nach Deutschland und wir Deutschen übernehmen Nordwestafrika komplett.
Die Neger haben etwas zum Essen und wir einen Riesenplatz für Neugermanien.
Wäre dies nichts?

WAS sollen die Neger, nachdem die Müllhalden geplündert sind, zum essen haben?

Die klopfen nach spätestens einem Jahr an die Türen Neugermaniens an!

meckerle
11.03.2010, 20:11
Du bist aber leicht zu beeindrucken. Gar nichts würde sich ändern, denn die Fresse aufreißen, wenn man nicht in der Verantwortung steht, reicht nicht!
Spassbremse, hast du mein ;) übersehen, oder ignoriert?

Der Wehrwolf
11.03.2010, 20:14
Ich glaube den Vorschlag hat bereits ein anderer User in diesem Strang unterbreitet und ich würde mich ihm da gerne anschließen:

Musel raus Richtung Südafrika -Buren aus Südafrika rein.

Das wäre ein Tausch mit dem ich leben könnte.

Tosca
11.03.2010, 20:16
Gibts das denn jetzt schon als Bilderbuch?

Wann hat das Bubeline denn Geburtstag? Dann schenken wir ihr das Bilderbüchle.

meckerle
11.03.2010, 20:20
Da bin ich auch dafür, alle Schwarzen nach Deutschland und wir Deutschen übernehmen Nordwestafrika komplett.
Die Neger haben etwas zum Essen und wir einen Riesenplatz für Neugermanien.
Wäre dies nichts?
Wenn die arbeitende Bevölkerung in D weg ist, gibt es hier nix mehr zum Essen.
Die Reichen sind dann auch schon längst über alle Berge, also wovon wollen die Schwarzen leben. Von dem was die Musel erwirtschaften? Dann verhungern die Neger mitsamt den Musels.

Hilarius
11.03.2010, 20:24
Wenn die arbeitende Bevölkerung in D weg ist, gibt es hier nix mehr zum Essen.
Die Reichen sind dann auch schon längst über alle Berge, also wovon wollen die Schwarzen leben. Von dem was die Musel erwirtschaften? Dann verhungern die Neger mitsamt den Musels.

So ein Tag, so wunderschön....................:D

meckerle
11.03.2010, 20:24
Germany's Next Top Model 2020:

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2007/07/burka_graduation.jpg
Huch, da würde aber manch einem die Wahl zum Next Top Model schwer fallen.

Bruddler
11.03.2010, 20:25
Wenn die arbeitende Bevölkerung in D weg ist, gibt es hier nix mehr zum Essen.
Die Reichen sind dann auch schon längst über alle Berge, also wovon wollen die Schwarzen leben. Von dem was die Musel erwirtschaften? Dann verhungern die Neger mitsamt den Musels.

Vielleicht werden sie sich dann gegenseitig auffressen ?! :D

Bruddler
11.03.2010, 20:27
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2007/07/burka_graduation.jpg


Huch, da würde aber manch einem die Wahl zum Next Top Model schwer fallen.

Besonders die Dame mit dem Stirnband scheint mir ein recht scharfes Luder zu sein ?!

Rumburak
11.03.2010, 20:30
Spassbremse, hast du mein ;) übersehen, oder ignoriert?

Sorry, daß hab ich dann mißverstanden.

Voortrekker
11.03.2010, 20:37
Ich glaube den Vorschlag hat bereits ein anderer User in diesem Strang unterbreitet und ich würde mich ihm da gerne anschließen:

Musel raus Richtung Südafrika -Buren aus Südafrika rein.

Das wäre ein Tausch mit dem ich leben könnte.

Da werden sich die Buren aber freuen :rolleyes:

Erik der Rote
11.03.2010, 20:37
Huch, da würde aber manch einem die Wahl zum Next Top Model schwer fallen.

wieso das ist Humanismus in der Höchstform alle sind gleich ! Ein hoch auf den Islam ! der Islam ist die Vollendung der Idee im Grundgesetz

meckerle
11.03.2010, 20:44
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2007/07/burka_graduation.jpg



Besonders die Dame mit dem Stirnband scheint mir ein recht scharfes Luder zu sein ?!
Ja die hat auch so eine spitze Nase. Ob das eine Mang-Nase ist?;)

meckerle
11.03.2010, 20:48
Wann hat das Bubeline denn Geburtstag? Dann schenken wir ihr das Bilderbüchle.
Du bist aber heute Abend ganz besonders nett zu deinen Mitschwestern. ;)

meckerle
11.03.2010, 20:51
Sorry, daß hab ich dann mißverstanden.
Ohne Problem, nächstesmal setzt du halt deine Brille auf, dann passiert das nicht mehr. ;)

Der Wehrwolf
11.03.2010, 20:53
Da werden sich die Buren aber freuen :rolleyes:

Wieso nicht?

Während der Burenkriege, haben sie den Gedanken gehegt sich an das Kaiserreich anzuschließen.

Die Aussage war natürlich nicht 100% ernst gemeint, aber weiße Buren wären mit trotzdem lieber als schwarze Nigerianer.

meckerle
11.03.2010, 20:55
Da werden sich die Buren aber freuen :rolleyes:
Der We(h)rwolf hat in letzter Zeit keine Nachrichten mehr gehört und keine Zeitungen gelesen.
In Südafrika tobt der Bär! :D

Voortrekker
11.03.2010, 20:55
Wieso nicht?

Während der Burenkriege, haben sie den Gedanken gehegt sich an das Kaiserreich anzuschließen.
Die Aussage war natürlich nicht 100% ernst gemeint, aber weiße Buren wären mit trotzdem lieber als schwarze Nigerianer.

Die Buren sind auch sehr deutschfreundlich, trotzdem wollen sie genauso ungern ihre Heimat verlassen wie wir die unsere.

meckerle
11.03.2010, 21:00
wieso das ist Humanismus in der Höchstform alle sind gleich ! Ein hoch auf den Islam ! der Islam ist die Vollendung der Idee im Grundgesetz
Und warum steht ihr dann auf schlanke, langbeinige, schwarze, rote, braune und blonde Frauen, möglichst mit viel Holz vor der Hütte? Hä?

Weiter_Himmel
11.03.2010, 21:00
wieso das ist Humanismus in der Höchstform alle sind gleich ! Ein hoch auf den Islam ! der Islam ist die Vollendung der Idee im Grundgesetz

Ich denke die Probleme wären geringer ... da diese Christen ebend keine Politischen Ambitionen hätten unser System zu überwinden oder zu zerstören... .Auch würden sie dermaßen großen Forderungen stellen wie die Moslems.

Was die Kriminalität und die Probleme der Ghettobildung anbelangt sowie das missbrauchen von Transferleistungen würde es jedoch genauso schlimm ausehen.

Mr Capone-E
11.03.2010, 21:08
Die Buren sind auch sehr deutschfreundlich, trotzdem wollen sie genauso ungern ihre Heimat verlassen wie wir die unsere.

Glaub mal besser als ermordet zu werden von den Negern.

meckerle
11.03.2010, 21:13
Ich denke die Probleme wären geringer ... da diese Christen ebend keine Politischen Ambitionen hätten unser System zu überwinden oder zu zerstören... .Auch würden sie dermaßen großen Forderungen stellen wie die Moslems.

Was die Kriminalität und die Probleme der Ghettobildung anbelangt sowie das missbrauchen von Transferleistungen würde es jedoch genauso schlimm ausehen.
Nehmt doch den Italienern, Griechen und Spaniern die Neger ab, die übers Mittelmeer kamen. Dann könnt ihr schon mal üben, wie es wäre wenn......!
Sie würden es euch danken.
Das sind ja bestimmt auch alles Christen. :D

Cash!
11.03.2010, 21:13
http://img199.imageshack.us/img199/8187/010primate20church20of2.jpg (http://img199.imageshack.us/i/010primate20church20of2.jpg/)

Kleines Gedankenexperiment:

1.) Würdet ihr es gerne sehen, wenn die circa 4,3 Millionen Muslime, die gegenwärtig in der Bundesrepublik leben, gegen 4,3 Millionen schwarzafrikanische Christen getauscht würden?

2.) Glaubt ihr, daß es mit vier Millionen nigerianischen Christen weniger Probleme gäbe, als mit unseren vier Millionen Muslimen?

3.) Hätten diese Christen geringere Probleme damit, unsere "westlichen Werte" zu akzeptieren?

Immerhin kann man ja gelegentlich lesen, daß das Christentum, im Gegensatz zum Islam, eine durchaus friedliche Religion sei, und nur Muslime einer "auch politischen Ideologie" anhingen würden.

Umfrage folgt.
Religion, Kultur und Ethnie zu trennen ist ein Luxus, den sich nur Mitteleuropäer und Nordamerikaner erlauben können.
Solche Gedankenspiele werden hinfällig wo Kultur und Religion nicht getrennt werden können und sich ganz spezifisch auf Bevölkerungsgruppen auswirken.

Deshalb halte ich die Grundannahme, dass es entweder Religion, Kultur oder Rasse sei für unsinnig.

Weiter_Himmel
11.03.2010, 22:20
Nehmt doch den Italienern, Griechen und Spaniern die Neger ab, die übers Mittelmeer kamen. Dann könnt ihr schon mal üben, wie es wäre wenn......!
Sie würden es euch danken.
Das sind ja bestimmt auch alles Christen. :D

Viele von denen sind Moslems... .

Tosca
12.03.2010, 08:11
Du bist aber heute Abend ganz besonders nett zu deinen Mitschwestern. ;)

Ich bin doch immer Nett.

Tosca
12.03.2010, 08:13
Viele von denen sind Moslems... .

Richtig: Es geht nicht um die Hautfarbe, sondern um die Kultur oder besser Unkultur, die der Islam einschleppt.

Ausonius
12.03.2010, 16:29
Man könnte den Kontinent auch abriegeln und dann abwarten, bis alle Neger verhungert, an AIDS gestorben und sich gegenseitig abgeschlachtet haben. Dann könnte man Afrika ganz problemlos aufteilen und ausbeuten. :)

Selbst für einen Naz bist du ja ganz schön durchgeknallt. Ich dachte, euch Nazen reicht es angeblich, wenn jeder für immer an seinem Geburtsort hocken bleibt. Wußte nicht, dass ihr jetzt schon Gewaltphantasien für ganze Kontinente habt.

Der Wehrwolf
12.03.2010, 16:47
Selbst für einen Naz bist du ja ganz schön durchgeknallt. Ich dachte, euch Nazen reicht es angeblich, wenn jeder für immer an seinem Geburtsort hocken bleibt. Wußte nicht, dass ihr jetzt schon Gewaltphantasien für ganze Kontinente habt.

Eigentlich hat er nur beschrieben was über kurz oder lang in Afrika passieren würde, wenn der Kontinent sich selbst überlassen wäre.

Ausonius
12.03.2010, 16:51
Eigentlich hat er nur beschrieben was über kurz oder lang in Afrika passieren würde, wenn der Kontinent sich selbst überlassen wäre.

Selbst wenn er das so gesagt hätte, wäre es Quatsch - viele Probleme des heutigen Afrika wurden erst durch die Kolonialzeit geschaffen.

Der Wehrwolf
12.03.2010, 17:01
Selbst wenn er das so gesagt hätte, wäre es Quatsch - viele Probleme des heutigen Afrika wurden erst durch die Kolonialzeit geschaffen.

Wo die Probleme her kommen, dass sei dahin gestellt, jedoch wirst du wohl kaum widersprechen können, dass ohne Hilfe von außen Aids und Hunger überhand nehmen würde und diees die ohnehin schon zahlreichen Konflikte des Kontinents noch verstärke würde.

Nationalix
12.03.2010, 17:39
Selbst für einen Naz bist du ja ganz schön durchgeknallt. Ich dachte, euch Nazen reicht es angeblich, wenn jeder für immer an seinem Geburtsort hocken bleibt. Wußte nicht, dass ihr jetzt schon Gewaltphantasien für ganze Kontinente habt.

Was heißt Gewaltphantasien? Ich will doch keine Neger umbringen. :P

Davon mal abgesehen, welche philosophischen, kulturellen, wissenschaftlichen, industriellen oder sonstige Leistungen haben die Neger vor der Kolonialzeit zustande gebracht?

Über welche schwarzafrikanischen Hochkulturen berichten denn die Geschichtsschreiber, Herr Historiker?

Nationalix
12.03.2010, 17:57
... Ich dachte, euch Nazen reicht es angeblich, wenn jeder für immer an seinem Geburtsort hocken bleibt. ...

Die Blut-und-Boden-Ideologie und Reichserbhofbauernschaft haben mich schon immer fasziniert und halte sie für sehr begrüßenswert, gerade in der heutigen Zeit.

Gryphus
12.03.2010, 18:01
Der Kampf der Kulturen und der Rassen würde trotzdem fortbestehen. Außerdem wären die Neger wirtschaftlich vermutlich genauso wenig qualifiziert und neigen auch sehr stark zur Ghettobildung. Ich denke nicht, dass die Religion da soviel ändern würde.

Mu'min
12.03.2010, 18:03
Kennst du Mansa Musa?

Der Fall Lumumba (jüngere Geschichte ist ja auch gar nicht mal so uninteressant)

Der Wehrwolf
12.03.2010, 18:36
Ist Lumumba nicht ein Getränk?

Ernsthaft, was hat es auf sich mit diesem "Fall"? Muss man den kennen?
Mir sagt er nichts

Mu'min
12.03.2010, 18:39
Ups, habe die Klammern falsch gesetzt :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lumumba

Und Mansa Musa ist halt interessant, wenn man wissen möchte, wie es denn in Afrika vor der Kolonialzeit aussah ;)

Verrari
12.03.2010, 18:43
Kennst du Mansa Musa?


Meinst Du diesen: ?(

Nationalix
12.03.2010, 18:51
Ich frage mich schon die ganze Zeit in diesem Strang, aus welchem Grund sich einige Forumstürken so für die Neger einsetzen... ?( ?( ?(

romeo1
12.03.2010, 20:16
Ich frage mich schon die ganze Zeit in diesem Strang, aus welchem Grund sich einige Forumstürken so für die Neger einsetzen... ?( ?( ?(

Keine Ahnung. Man sollte beide Lebensformen zusammensperren und abwarten was dabei herauskommt.

Nationalix
12.03.2010, 20:21
Keine Ahnung. Man sollte beide Lebensformen zusammensperren und abwarten was dabei herauskommt.

Eher abwarten, wer lebendig wieder rauskommt. :D

Krabat
12.03.2010, 21:01
Am besten wäre es, in Afrika wüten Kriege, Seuchen, Hungersnöte und Naturkatastrophen biblischen Ausmaßes und kein einziger Neger wird nach Europa gelassen.

Du bist wohl bescheuert, Du Spinner.

Krabat
12.03.2010, 21:04
Die Blut-und-Boden-Ideologie und Reichserbhofbauernschaft haben mich schon immer fasziniert und halte sie für sehr begrüßenswert, gerade in der heutigen Zeit.

Wir leben im Jahre 2010, Du Bauerntrampel. Hier nutzt uns eine Reichserbhofbauernschaft nix, weil die meisten Menschen keine Bauern mehr sind.

Freddy Krüger
12.03.2010, 22:11
Wie will man denn den "christlichen Glauben" von Einwanderern testen?

Sagen wir mal, wir hätten zwar keine Probleme mit Terror, aber dafür mit Kriminalität.

Freddy Krüger
12.03.2010, 22:15
Die sogenannten afrikanischen Christen glauben meist an Gott und an Voodoo. Und Mädchenbeschneidung gibt es bei denen auch. Es ist auch die Kultur.

Fazit: Laßt sie alle zuhause. Hätten sie eine gute Kultur, dann würden sie ja garnicht kommen WOLLEN.

Einwandern will nur der Müll.

Drache
12.03.2010, 22:54
Wie will man denn den "christlichen Glauben" von Einwanderern testen?

Sagen wir mal, wir hätten zwar keine Probleme mit Terror, aber dafür mit Kriminalität.

Den christlichen Glauben muss man nicht testen, man erkennt ihn an den Leuten. Ich habe die Erfahrung gemacht, insbesondere bei afrikanischen Arbeitskollegen mit christlicher Religion, dass die stets höflich, zuvokommend und fleissig sind.
Das liegt wohl tatsächlich an der Tatsache, dass das Christentum und dessen Werte, auf das unsere Gesetze und unser Sozialleben aufgebaut ist, auf gewisse Art und Weise völkerverbindend ist.
Christliche Afrikaner sind meistens katholisch und das häufig nicht wenig streng und sie erziehen ihre Kinder in diesem Sinne.

Was mich aber am meisten erstaunt hat, dass christliche Afrikaner überdurchschnittlich schnell, gemessen an Moslems, unsere Sprache beherrschen.

Als ich bei einem Arbeitskollegen (geboren in Eritrea) zu Besuch war und eines seiner Kinder ihn in Landessprache ansprach, sagte er dem Kind in einem ruhigen Tonfall, dass es deutsch sprechen soll, da ich nichts verstehen würde und das unhöflich sei. Er selbst spricht, im Gegensatz zu seinen Kindern, zwar noch nicht fliessend deutsch, aber er zwingt seine Kinder auch mit ihm deutsch zu sprechen, damit er die Sprache schneller lernt.
Seine Frau dagegen spricht inzwischen fliessend deutsch, da sie irgendwelche ehrenamtlichen Sachen bei der kath. Kirche macht und eine Bürostelle hat.

Was ich natürlich ziemlich komisch fand und eigentlich nur von meiner Uroma kannte: Der schwarze Mann maßregelte mich, weil ich mich über irgendwas geärgert hatte und wild fluchend durch die Halle lief. :))

Wäre er nicht schwarz, könnte man glauben, ich hätte Krabat getroffen! :))

Ajax
12.03.2010, 23:01
Man könnte den Kontinent auch abriegeln und dann abwarten, bis alle Neger verhungert, an AIDS gestorben und sich gegenseitig abgeschlachtet haben. Dann könnte man Afrika ganz problemlos aufteilen und ausbeuten. :)

Keine Entwicklungshilfe mehr nach Afrika, keine humanitären Missionen, sondern den Kontinent sich selbst überlassen. Die Natur regelt alles. Seuchen und Nahrungsknappheit sorgen dafür, dass sich eine überproportional wachsende Population dezimiert und wieder in einem vernünftigen Maße einpendelt.

Die Alternative wäre, den Kontinent erneut zu kolonisieren und zu bewirtschaften, etwas Wohlstand schaffen, so dass die Geburtenrate von allein zurückgeht. Außerdem springt auch für uns dabei etwas raus. Allerdings sollte man dabei keinen Kuschelkurs fahren, sondern eiserne Disziplin walten lassen.

Drache
12.03.2010, 23:16
Keine Entwicklungshilfe mehr nach Afrika, ...

Die Alternative wäre, den Kontinent erneut zu kolonisieren ....

Hab ich meinem Arbeitskollegen auch mal gesagt. Und der gibt mir im Bezug auf die Entwicklungshilfe recht!

Er meinte dazu: Wenn man Afrika helfen will, muss man dafür sorgen, dass Bildungseinrichtungen entstehen.
Aber nicht, indem sie von irgendwelchen Organisationen gebaut und betreut werden, sondern dass man es Afrikanern ermöglicht, in Europa zu studieren und diese dann selbst dafür sorgen können, dass aus Afrika etwas wird.
In Kenia und einigen anderen afrikanischen Staaten hat das ganz gut funktioniert. Weiterhin sagte er, dass es keine Nahrungsmittelspenden mehr geben dürfte, da sich einige seiner Landsleute darauf verlassen und keinerlei Eigeninitiative mehr zeigen.

Er selbst schickt kein Geld und Sachspenden mehr in seine Heimat, da er gesehen hat, was passiert. Er hat hier Traktoren, landwirtschaftkliche Geräte und teures Werkzeug gekauft und es nach Eritrea gebracht.
Als die ersten Trecker kaputt gingen, kam niemand auf die Idee, ihn nach Ersatzteilen zu fragen. Die Dinger wurden einfach stehengelassen. Schubkarren als Sonnenliegen zweckentfremdet und das Werkzeug wurde verhökert.

Ich persönlich würde das so machen:
Aus jedem afrikanischen Land 10000 Personen herholen, die gleichmässig auf Europa, USA und Asien verteilen, ausbilden, bzw. studieren lassen und zurück nach Afrika schicken.

Im Bezug auf eine Rekolonialisierung sagte er: Es ging den Leuten zwar verhältnismässig gut, ausser bei den Belgiern und Engländern, aber Afrika ist ein freies Land und sollte das auch bleiben.

Rumburak
12.03.2010, 23:24
Hab ich meinem Arbeitskollegen auch mal gesagt. Und der gibt mir im Bezug auf die Entwicklungshilfe recht!


Da ist er wohl nicht der Einzige.

http://www.sueddeutsche.de/politik/889/352721/text/

Krabat
12.03.2010, 23:24
Wäre er nicht schwarz, könnte man glauben, ich hätte Krabat getroffen! :))

LOL Ich freue mich, daß mein Bruder einen so positiven Eindruck bei Dir hinterlassen hat.

Nationalix
13.03.2010, 07:36
Du bist wohl bescheuert, Du Spinner.

Wieviele Negerlein hast Du denn bei Dir zuhause aufgenommen? Fahre mal zum Görlitzer Bahnhof oder in die Hasenheide und lade die "Herren" zu Dir nach Hause ein.

Nationalix
13.03.2010, 07:45
Wir leben im Jahre 2010, Du Bauerntrampel. Hier nutzt uns eine Reichserbhofbauernschaft nix, weil die meisten Menschen keine Bauern mehr sind.

Du bist ja richtig in Form. Erst bin ich bescheuerter Spinner, jetzt ein Bauerntrampel, Du machst Dich. Hast Du zu viel Weihrauch geschnüffelt oder warst Du auf dem CK und bist traumatisiert?

Aber zurück zum Thema.
Die Grundidee der Reichserbhofbauern war wirklich gut, weil dadurch eine langjährige Heimatverbundenheit manifestiert wurde, die den heutigen Menschen leider aberzogen wurde. Der Verlust des Bauernstandes ist zum großen Teil auf die fehlgeleitete Gesetzgebung und Agrarpolitik der BRD und EU zurückzuführen.

Freddy Krüger
13.03.2010, 09:28
Christliche Afrikaner sind meistens katholisch und das häufig nicht wenig streng und sie erziehen ihre Kinder in diesem Sinne.

Ein Grund mehr sie in Afrika zu lassen. Wir haben schon genug Mißbrauchsfälle.

Sonst geht es uns wie in Simbabwe, wo die Weißen aufgehangen werden, weil sie die falsche Hautfarbe haben.


85% der Bevölkerung sind Christen und 62% gehen regelmäßig in christliche Kirchen.

Das hindert sie nicht daran, die Weißen abzuschlachten. Daher laßt sie zu Hause, ich brauche keine Multi-Kultur oder Multi-Rassen-Republik