PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle - und kein Ende.....



roxelena
11.03.2010, 15:40
Einer für alle, alle für einen: Wie Außenminister Guido Westerwelle, sein Bruder Kai, Lebenspartner Michael Mronz und Geschäftsfreund Cornelius Boersch geschäftlich voneinander profitieren.
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/464/505653/text/

Das Westerwellsche Familienimperium floriert jetzt ganz hervorragend seit Mama Schwesterwelle Vormann im Aussenministerium ist.

Speziell Freund Boersch ist eine der vielgeschmähten Heuschrecken.

Eine feine Familie.

Das ist der neue Liberalismus !!!!!

KaRol
11.03.2010, 15:50
Hi all,

kein Tag vergeht, ohne dass über den FDP-Boss, nebenberuflichen Aussenminister und hauptberuflichen Familienlobbyisten Westerwelle geschrieben wird - und bestimmt nicht, was ihm zum Vorteil gereichen würde.

Westerwelle hat die FDP auf ein historisches Hoch gebracht; eingehen in die Geschichte wird er als der Parteichef, der es in Rekordzeit geschafft hat, eine Partei von dieser Zustimmungsspitze in historische Niedrigwerte zu befördern. Zweifelsohne wird er auch als der Aussenminister Deutschlands in die Geschichtsbücher eingehen, der es geschafft hat, Amtsgeschäfte und Familiengeschäfte in mafiöser Weise miteinander zu verquicken.....:(

Gestern durften wir lesen, dass er auf seinen Reisen seinen Lebensgefährten mitgenommen hat - soweit, so gut, so ordentlich; andere Aussenminister haben dies auch getan.
Nur, während deren Partner auf Sightseeing gingen oder halboffizielle Repräsentationspflichten übernahmen, kümmerte sich MM ( Michael Mronz) lieber um seine Geschäfte und knüpfte neue Kontakte....

Wäre das nicht schlimm genug, dürfen wir heute lesen, dass die 1o köpfige Asien-Delegation aus Wirtschaftsexperten und Geschäftsleuten auch Personen enthielt, mit deren Westerwelles Bruder Kai geschäftlich verbunden ist....:eek:

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683015,00.html


Verwundert es da noch, dass auch Westis Gatte MM mal wieder seine Finger im Spiel hatte? Indirekt, versteht sich.......
Nicht mehr verwunderlich: Noch ein Mitglieder der Asien-Delegation ist seit Jahren mit den Westergewellten geschäftlich und privat verbunden - und Großspender der FDP....:rolleyes:

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/asien-reise-des-aussenministers-westerwelle-soll-firma-seines-bruders-protegiert-haben-1550049.html

Hat es jemals eine derartige Verquickung von Privat- Amts.- und Familiengeschäften bei einem hohen Repräsentanten unseres Landes gegeben? Selbst zu Kohl Zeiten wären solche Deals nicht möglich gewesen.

So wie unser Land zu Grunde geht, so wächst die Kungelei zwischen Amtsträger und Familieninteresse.

Einfach nur noch zum Kotzen.....
Und ich habe diese Korrupti-Partei auch noch gewählt....germanegermanegermane


Tief enttäuscht

KaRol

Marathon
11.03.2010, 15:58
selbes Thema, 10 Minuten früher:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91162

Tosca
11.03.2010, 15:59
Hi all,

kein Tag vergeht, ohne dass über den FDP-Boss, nebenberuflichen Aussenminister und hauptberuflichen Familienlobbyisten Westerwelle geschrieben wird - und bestimmt nicht, was ihm zum Vorteil gereichen würde.

Westerwelle hat die FDP auf ein historisches Hoch gebracht; eingehen in die Geschichte wird er als der Parteichef, der es in Rekordzeit geschafft hat, eine Partei von dieser Zustimmungsspitze in historische Niedrigwerte zu befördern. Zweifelsohne wird er auch als der Aussenminister Deutschlands in die Geschichtsbücher eingehen, der es geschafft hat, Amtsgeschäfte und Familiengeschäfte in mafiöser Weise miteinander zu verquicken.....:(

Gestern durften wir lesen, dass er auf seinen Reisen seinen Lebensgefährten mitgenommen hat - soweit, so gut, so ordentlich; andere Aussenminister haben dies auch getan.
Nur, während deren Partner auf Sightseeing gingen oder halboffizielle Repräsentationspflichten übernahmen, kümmerte sich MM ( Michael Mronz) lieber um seine Geschäfte und knüpfte neue Kontakte....

Wäre das nicht schlimm genug, dürfen wir heute lesen, dass die 1o köpfige Asien-Delegation aus Wirtschaftsexperten und Geschäftsleuten auch Personen enthielt, mit deren Westerwelles Bruder Kai geschäftlich verbunden ist....:eek:

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683015,00.html


Verwundert es da noch, dass auch Westis Gatte MM mal wieder seine Finger im Spiel hatte? Indirekt, versteht sich.......
Nicht mehr verwunderlich: Noch ein Mitglieder der Asien-Delegation ist seit Jahren mit den Westergewellten geschäftlich und privat verbunden - und Großspender der FDP....:rolleyes:

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/asien-reise-des-aussenministers-westerwelle-soll-firma-seines-bruders-protegiert-haben-1550049.html

Hat es jemals eine derartige Verquickung von Privat- Amts.- und Familiengeschäften bei einem hohen Repräsentanten unseres Landes gegeben? Selbst zu Kohl Zeiten wären solche Deals nicht möglich gewesen.

So wie unser Land zu Grunde geht, so wächst die Kungelei zwischen Amtsträger und Familieninteresse.

Einfach nur noch zum Kotzen.....
Und ich habe diese Korrupti-Partei auch noch gewählt....germanegermanegermane


Tief enttäuscht

KaRol

Tja, Westerwelle ist ein käufliches A***loch, dem man lieber heute als morgen einen Tritt verpassen sollte. E ist eine Schande für Deutschland, ein Dreck allererster Güte und ein ziemlich schmuddeliges Aushängeschild für die Schwulen. Kurz gesagt: Er ist peinlich und gehörte weg.

Aber wer sagt es ihm?

KaRol
11.03.2010, 16:06
@Marathon:

Sorry, habe ich nicht sehen können, da Roxi ihren Beitrag eingestellt hat, als ich meinen noch geschrieben habe....

Sorry roxelena!

Vielleicht können die Mods die 2 Stränge zusammenfügen?

//Done - wtf


Greetz

KaRol

Rutt
11.03.2010, 16:15
Ach ja der Leistungsträger mal wieder, oder sollte man lieber Verbrecher sagen?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Dreister geht es schon nicht mehr.

Auszug:Wie sorgfältig trennt Guido Westerwelle zwischen privaten und politischen Interessen? Der Außenminister nahm auf einer Asienreise im Januar auch den Chef einer Firma mit, an der sein Bruder Kai Gerichtsunterlagen zufolge beteiligt ist - der FDP-Chef ist empört über die Vorwürfe: Sie seien haltlos.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683015,00.html

Bitte schön Guido, damit es möglichst viele Bürger sehen du Schw..!


mfg
rutt

wtf
11.03.2010, 16:17
Es ist ein Elend. In meinem Bekanntenkreis hat die FDP sicher die absolute Mehrheit, aber die Flachpfeife Westerwelle ruiniert einfach alles.

Ich kann mir zugute halten, diesen Deppen schon immer als solchen erkannt zu haben. Es wird Zeit, daß er weggeputscht wird.

Skaramanga
11.03.2010, 16:21
Ich schlage Westerwelle als Ehrenbürger Athens vor. :))

Nepotismus der Spitzenklasse!

dimu
11.03.2010, 16:27
Ich schlage Westerwelle als Ehrenbürger Athens vor. :))

Nepotismus der Spitzenklasse!

nicht nur das, er sollte sicherheitshalber auch fallschirmspringer werden ......

.

cajadeahorros
11.03.2010, 16:30
Westerwelles Bruder ist doch genau in dem Sumpf tätig in dem auch Unionskollege Fritze Merz fischt, in den internationalen Anwaltspartnerschaften. Kein Wunder daß das Gesocks auch bei der Chinareise mitmischt.

http://www.taylorwessing.com/de/ansprechpartner/detailseite/kai-westerwelle-1693.html

roxelena
11.03.2010, 16:31
Es ist ein Elend. In meinem Bekanntenkreis hat die FDP sicher die absolute Mehrheit, aber die Flachpfeife Westerwelle ruiniert einfach alles.

Ich kann mir zugute halten, diesen Deppen schon immer als solchen erkannt zu haben. Es wird Zeit, daß er weggeputscht wird.

Aber nur in Verbindung mit der kompletten Bagage.

Ansonsten sollte der Guido brav weiterwursteln

schlaufix
11.03.2010, 16:46
Bei Schleuser Joschka dachte man: Schlimmer gehts nimmer. Wie sehr man sich doch irren kann. Guido redet von spätrömischer Dekadenz, und meint nun er sei einer der Cäsaren die seinerzeit das Volk knechteten und ausbeuteten wie Weihnachtsgänse. Wohlwissend, dass er nur ein paar Jahre im Amt ist nutzt er schamlös seine Position aus um sich und seine Günstlinge zu bereichern.

dimu
11.03.2010, 16:59
Bei Schleuser Joschka dachte man: Schlimmer gehts nimmer. Wie sehr man sich doch irren kann. Guido redet von spätrömischer Dekadenz, und meint nun er sei einer der Cäsaren die seinerzeit das Volk knechteten und ausbeuteten wie Weihnachtsgänse. Wohlwissend, dass er nur ein paar Jahre im Amt ist nutzt er schamlös seine Position aus um sich und seine Günstlinge zu bereichern.

darum vertraue keinem politiker, ganz gleich, in welcher farbe er angestrichen ist.
dieses pack ist eine mafia von verbrechern übelster sorte.

.

KaRol
11.03.2010, 17:58
@wtf:

Danke!


Gruß KaRol

Rutt
11.03.2010, 18:02
Und nochmal Westerwelle einfach unglaublich!
Ist das ein verlogener Drecksack deswegen wahrscheinlich
auch die Hartz4 Debatte, um genau davon abzulenken.
Na Guido, wer ist hier der verfilzte Schmarotzer!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/992024/U.A.w.g.---Westerwelle#/beitrag/video/992024/U.A.w.g.---Westerwelle


mfg
rutt

politisch Verfolgter
11.03.2010, 18:06
Wieso immer wieder der DeppenDreck?
Es geht um Anbieterprofit - ohne Ende....

Mr Capone-E
11.03.2010, 18:08
Selbst wenn seine Kumpane die einzigen kompetenten Begleiter wären, würde ein integer Politiker sie nicht mitnehmen, um jeden Anschein von Filz zu vermeiden.

politisch Verfolgter
11.03.2010, 20:05
Wir benötigen kompetente Gesetzgeber, die eine zweckmäßige AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung etablieren, womit nach Berufsausbildung vollwertige Marktteilnahme herzustellen ist.

roxelena
11.03.2010, 21:23
Westerwelles Klüngel:
Reise ins Fiasko

Bizarrer Höhepunkt einer Dienstreise: Außenminister Westerwelle muss sich in Südamerika dafür rechtfertigen, dass Wirtschaftsleute aus seinem engeren Umfeld an Auslandstrips teilnehmen. Am Ende kommt es zu einer PR-Schlacht, die er kaum gewinnen dürfte. Die Partei ist in Unruhe - die Opposition schäumt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683123,00.html

Guido wird langsam aber sicher untragbar

Die Mövenpickler zeigen sich in gewohnter Weise.

Korrupt vom Scheitel bis zur Sohle

Ajax
11.03.2010, 22:45
Westerwelle entblößt sich immer mehr und verliert so seine Glaubwürdigkeit. Gut so! Vielleicht wacht das Volk dadurch bald auf.

Landogar
11.03.2010, 23:17
Ich bin alles andere als ein Freund von Westerwelle und seiner Stümpertruppe die sich FDP schimpft; aber so langsam nerven die ganzen Artikel in den Medien und Bashing-Strängen fast genauso, wie Westerwelle an sich schon.

Als ob wir keine anderen anderen Probleme als die Eskapaden von diesem Dilettanten hätten...

Stechlin
11.03.2010, 23:35
Ich schlage Westerwelle als Ehrenbürger Athens vor. :))

Nepotismus der Spitzenklasse!

:lach: ... sehr guter Vorschlag! :)):))

Stechlin
11.03.2010, 23:37
Es ist ein Elend. In meinem Bekanntenkreis hat die FDP sicher die absolute Mehrheit, aber die Flachpfeife Westerwelle ruiniert einfach alles.

Ich kann mir zugute halten, diesen Deppen schon immer als solchen erkannt zu haben. Es wird Zeit, daß er weggeputscht wird.

Ach komm! Westerwelle ist die perfekte Verkörperung der FDP. Einen "besseren" Vorsitzenden hatte diese "Partei" niemals in ihren Reihen -oder war "Graf" Lambsdorff mal FDP-Vorsitzender? Falls ja (ich weiß es nicht und es ist mir auch egal), dann betrachte es als Wiederkehr guter alter "Sitten".

Stechlin
11.03.2010, 23:39
Ich bin alles andere als ein Freund von Westerwelle und seiner Stümpertruppe die sich FDP schimpft; aber so langsam nerven die ganzen Artikel in den Medien und Bashing-Strängen fast genauso, wie Westerwelle an sich schon.

Als ob wir keine anderen anderen Probleme als die Eskapaden von diesem Dilettanten hätten...

Doch! Westerwelle und die Seinen(!) sind das größte Problem, an dem das Vaterland schwer krankt.

Manfred_g
11.03.2010, 23:54
Das Interessante an diesem Strang ist, daß man den Namen Westerwelle durch beinahe jeden anderen aus dem Telefonbuch ersetzen könnte, es würde sich am Sinn nicht viel ändern.

heide
12.03.2010, 06:56
Einer für alle, alle für einen: Wie Außenminister Guido Westerwelle, sein Bruder Kai, Lebenspartner Michael Mronz und Geschäftsfreund Cornelius Boersch geschäftlich voneinander profitieren.
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/464/505653/text/

Das Westerwellsche Familienimperium floriert jetzt ganz hervorragend seit Mama Schwesterwelle Vormann im Aussenministerium ist.

Speziell Freund Boersch ist eine der vielgeschmähten Heuschrecken.

Eine feine Familie.

Das ist der neue Liberalismus !!!!!

Heute morgen wurde im Morgenmagazin dieses Thema abgehandelt.
Es folgte eine Aufzählung:
Ein schwer behinderter Mensch ist Finanzminister
Ein Homosexueller ist Vizekanzler und Außenminister

Fazit: Wir Deutsche gewöhnen uns allmählig an eine "neue" Gesellschaft.

heide
12.03.2010, 06:59
Ich bin alles andere als ein Freund von Westerwelle und seiner Stümpertruppe die sich FDP schimpft; aber so langsam nerven die ganzen Artikel in den Medien und Bashing-Strängen fast genauso, wie Westerwelle an sich schon.

Als ob wir keine anderen anderen Probleme als die Eskapaden von diesem Dilettanten hätten...

Ich gebe Dir Recht.
So kann Westerwelle zu mindest für sich in Anspruch nehmen:
"Wenn über mich getratscht wird, wird über keinen anderen Menschen in der Regierung getratscht.":cool2:

DJ_rainbow
12.03.2010, 07:25
Und alles wird gut, wenn die Linksdummbratzen a la Rutt und Rotzi-Hexi das Ruder übernähmen?

Westerwelle ist ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei, Linke wissen bekanntlich noch nicht mal, was ein Ei ist.

fatalist
12.03.2010, 07:52
Westerwelle ist mir als Deutschem einfach nur peinlich.
Ich will keinen schwulen Aussenminister, der seinen Hinterlader zu offiziellen Missionen mit ins Ausland schleppt.

roxelena
12.03.2010, 08:38
Das Interessante an diesem Strang ist, daß man den Namen Westerwelle durch beinahe jeden anderen aus dem Telefonbuch ersetzen könnte, es würde sich am Sinn nicht viel ändern.

Du irrst mal wieder, Guido ist einmalig /:(


Spon titelt mal wieder;

Westerwelle soll Künstlerin auf Staatskosten in Türkei mitgenommen haben

Bundesaußenminister Westerwelle hat auf seine Türkeireise im Januar laut "Financial Times Deutschland" eine Künstlerin als Sondergast mitgenommen. Die Einladung an die Bonner Lokalpolitikerin soll angeblich auf ein privates Versprechen aus dem Jahr 2004 zurückgehen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683131,00.html

Was für eine Künstlerin die "Dame" ist wurde nicht bekanngegeben

roxelena
12.03.2010, 10:00
FDP nennt Kritik an Westerwelle demokratiegefährdend

Der Außenminister muss sich für fragwürdige Teilnehmer seiner Auslandsreisen rechtfertigen - jetzt greift FDP-Generalsekretär Lindner zu einem ungewöhnlichen Argument. Guido Westerwelles Kritiker gefährdeten die Demokratie. Die Republik brauche "minimale Anstandsregeln".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683152,00.html

Die Demokratie ist in Gefahr !!!!!!!

Kritikverbot fordert die FDP !!!!!

Die neue liberale Welle rollt!!!!!!!

Tonsetzer
12.03.2010, 10:03
FDP nennt Kritik an Westerwelle demokratiegefährdend

Der Außenminister muss sich für fragwürdige Teilnehmer seiner Auslandsreisen rechtfertigen - jetzt greift FDP-Generalsekretär Lindner zu einem ungewöhnlichen Argument. Guido Westerwelles Kritiker gefährdeten die Demokratie.

Das war ein Freudscher Versprecher. Er meinte die "Lobbykratie".

Buella
12.03.2010, 10:11
Das war ein Freudscher Versprecher. Er meinte die "Lobbykratie".

Korrekt: Plutokratie!

;)

roxelena
12.03.2010, 10:11
Das war ein Freudscher Versprecher. Er meinte die "Lobbykratie".

Seine Majestät Schwesterwelle zieht das Gesetz "Majestätsbeleidigung"

KaRol
12.03.2010, 10:18
Hi all,

die Schlagzeilen heute morgen am News-prompter der "Heilbronner Stimme":

FDP: "Westerwelle Kritik schadet der Demokratie"....

Ich ( auf dem Weg zum Zahnarzt ) lese die Schlagzeile, schüttle so leicht den Kopf - und eine Frau neben mir, die das auch gelesen hat meint zu mir: " Nicht die Kritik schadet der Demokratie; der Westerwelle schadet ihr...."

Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen....:]:]

Im Aussenministerium regen sich die Westerwelle-Getreuen auf, dass man nur noch über die Reisebegleitung reden würde, nicht aber über die Erfolge der Aussenpolitik....

Erfolge? Welche??

Das der Nebenjob-Aussenminister auch in Brasilien mit seinem Lateinamerikakonzept äusserst vage bleibt ( ...Brasilien geniesst enorme Authorität in der Welt....:rolleyes::rolleyes: ) und zuvor in Chile, Argentinien und Uruguay auch nur Floskeln unters Volk brachte ( ...strategische Bedeutung im Allgemeinen...:rolleyes::rolleyes: )

Klar ist nur eines: O-Ton Westerwelle: ..." Persönlich werde ich die Aussenwirtschaftsförderung nicht mit spitzen Fingern betreiben, sondern sie zu einem festen Bestandteil deutscher Aussenpolitik machen..."

Das wird den Wirtschaftsminister aber freuen, wenn WW seine Arbeit erledigt....
Das wird auch MM, den lieben Gatten freuen.....:]
Das wird auch die Geschäftsfreunde der Familie Westerwelle freuen...sehr sogar...
Das wird auch die Großspender der FDP freuen....

Das wird garantiert alle diejenigen n i c h t freuen, die Klientelpolitik, Kungelei im Amt und Spezlpolitik verachten und verabscheuen!!

Derweil versucht WW vergeblich zu begründen, warum Freund und Spender Marohn ( an dessen Firma WW´s Bruder Kai dicke beteiligt ist ) mit an Bord nach Asien war: weil er schon Kurt Beck ( Minpräs Rheinland-Pfalz) auf dessen Reisen begleitet habe.....Postwendend dementierte Beck offiziell!!

Kein Wunder, dass sich die Elite im Aussenministerium brüskiert fühlt und die Spitzenbeamte sich ins Ausland versetzen lassen...

(www.stimme.de)

KaRol

Buella
12.03.2010, 10:19
Dieses verquerte demokratieheuchelnde Politikergeschmeiß treibt schon seltsame Blüten!

Kritik = Demokratiefeindlich

:D

Und so was wird auch noch gewählt!

:))

luis_m
12.03.2010, 10:35
Ich schlage Westerwelle als Ehrenbürger Athens vor. :))

Nepotismus der Spitzenklasse!

Der freut sich bestimmt ein zweites Loch in den Arsch!

berty
12.03.2010, 10:46
Einer für alle, alle für einen: Wie Außenminister Guido Westerwelle, sein Bruder Kai, Lebenspartner Michael Mronz und Geschäftsfreund Cornelius Boersch geschäftlich voneinander profitieren.
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/464/505653/text/

Das Westerwellsche Familienimperium floriert jetzt ganz hervorragend seit Mama Schwesterwelle Vormann im Aussenministerium ist.

Speziell Freund Boersch ist eine der vielgeschmähten Heuschrecken.

Eine feine Familie.

Das ist der neue Liberalismus !!!!!

Psst, Roxelena. Du gefährdest mit deiner Kritik an Westerwelle die Demokratie. Es gilt Anstandsregeln einzuhalten. Wenn schon nicht der Minister solche Regeln beachtet, dann solltest wenigstens du als Kritikerin die Schnauze halten und der Demokratie keinen weiteren Schaden zufügen.

So eindrucksvoll und markig Westerwelle manchmal als Opposition geredet hat, so schmierig und zweifelhaft erscheint nun sein Handeln als Mitglied der Regierung. In diesem Meer von Inkompetenz erweckt er selbst bei seinen Kritikern den Eindruck eines Leuchtturmes.

Was hätte der Oppositionspolitiker Westerwelle mit dem heutigen Außenminister angestellt? Na, Rücktritt gefordert. Aber heute ist er Vizekanzler, Staatsmann und Diplomat und da darf er nicht so einfach fordern.

dimu
12.03.2010, 11:01
.
perversität bezieht sich eben nicht nur auf abnormale sexualität.
die ganze persönlichkeit steht unter dieser verhaltensweise.

.

Landogar
12.03.2010, 11:29
Doch! Westerwelle und die Seinen(!) sind das größte Problem, an dem das Vaterland schwer krankt.


Ich sehe Westerwelle als das was er ist: eine Marionette.

Darum sehe ich wenig Sinn darin, die Marionette für das miese Schauspiel verantwortlich zu machen. Wir müssen uns den Puppenspieler vorknöpfen. Denn der kann einfach in aller Seelenruhe abwarten, bis die medienhörige Meute sein Außenminister-Imitat zerfetzt hat, um dann die nächste Puppe aus seinem Kasten hervor zu holen.

Westerwelle ist so austauschbar, wie jedes andere Kasperle im korrupten Berliner Politikbetrieb.

Esreicht!
12.03.2010, 11:51
FDP nennt Kritik an Westerwelle demokratiegefährdend

Der Außenminister muss sich für fragwürdige Teilnehmer seiner Auslandsreisen rechtfertigen - jetzt greift FDP-Generalsekretär Lindner zu einem ungewöhnlichen Argument. Guido Westerwelles Kritiker gefährdeten die Demokratie. Die Republik brauche "minimale Anstandsregeln".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683152,00.html

Die Demokratie ist in Gefahr !!!!!!!

Kritikverbot fordert die FDP !!!!!

Die neue liberale Welle rollt!!!!!!!

ha,ha,ha, jetzt bezichtigt sich unser BRD-Politabschaum schon gegenseitig der Demokratie-Unfähigkeit!

Wann endlich werden wir im Reichstag auf diese Weise unterhalten :))

http://www.youtube.com/watch?v=LjMeQoIq36c


kd

Marlen
12.03.2010, 12:16
Seit Guido einen Überraschungserfolg eingefahren hat - und den auch nur, weil UNIONwähler nicht mehr schwarzsehen wollten - hat er abgehoben und spinnt total.

NRW hat es in der Hand, ihn auf den Boden zurückzuholen.

Bin mal gespannt, wenn der Antrittsbesuch unseres Aussenministers
beim Papst ansteht .... da trottet Michael dann bestimmt mit schwarzem
Schleier nebenher. http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

tommy3333
12.03.2010, 12:42
Doch! Westerwelle und die Seinen(!) sind das größte Problem, an dem das Vaterland schwer krankt.

Das größte Problem sind Idioten, denen die Reisebegleitung unfähiger Politiker ein wichtigeres Thema ist als der Grund der Reise.


Das Interessante an diesem Strang ist, daß man den Namen Westerwelle durch beinahe jeden anderen aus dem Telefonbuch ersetzen könnte, es würde sich am Sinn nicht viel ändern.

Man könnte den Namen auch durch Obama erstzen und stellt dann erstaunt fest, dass es der Journallie und dem Präkariat anscheinend wichtiger sind, welche Klamotten seine Frau bei Auslandsreisen trägt.

Don
12.03.2010, 12:52
Das größte Problem sind Idioten, denen die Reisebegleitung unfähiger Politiker ein wichtigeres Thema ist als der Grund der Reise.



Man könnte den Namen auch durch Obama erstzen und stellt dann erstaunt fest, dass es der Journallie und dem Präkariat anscheinend wichtiger sind, welche Klamotten seine Frau bei Auslandsreisen trägt.


Ic stimme zwar zu, es ist aber mehr als deprimierend daß unsere "Elite" aus Trullas Benzgeschichte in Spanien nichts, überhaupt nichts gelernt hat sondern laufend noch einen draufsetzt.

Das einzige was die Menschen hier wirklich von ihren Repräsentanten wünschen ist Integrität (hat der Hosenanzug übrigens, dummerweise nur weil die Kanzlerette überhaupt nichts tut).
Diese unzähligen Kleinigkeiten, weil völlig vergessen scheint was persönlicher Anstand bedeutet, schadet diesem Staatswesen weit mehr als eine halbe Billion mehr Schulden die sie in dieser Legislatur vermutlich aufhäufen werden.

KaRol
12.03.2010, 14:21
Hi all,

man kann zu WW stehen wie man will - die Arroganz, die seine Partei an den Tag legt ist einfach nur unsäglich - und ein Schlag ins Gesicht der Wähler.

Da kann man @Marlen in ihrem Beitrag etwas weiter oben nur beipflichten:
Guido´s Überraschungserfolg - und er hebt ab und fängt an zu spinnen....
Leider aber nicht nur er, sondern auch seine Partei flippt völlig aus:

Ex-Generalsekretär Niebels Nachfolger, Christian Lindner, zum Job gekommen wie einst die Jungfrau zum Kinde, beglückt uns nun mit folgender Erkenntnis:

Quelle: www.stern.de

"Zu den sinkenden Umfragewerten der FDP sagte Lindner, die Partei sei "für vier Jahre" gewählt worden. "Wir müssen nicht nur in Quartalen denken." Am Ende zähle das Ergebnis. Auch auf die sinkende Popularität Westerwelles in Umfragen reagierte Lindner gelassen: "Westerwelle ist ein Politiker, der klar Position bezieht."

Ganz schön unverschämt für eine Kungel - und Kliententruppe, die es wie keine Partei zuvor fertig gebracht hat, dass sie vom Heilbringer zum Buhmann der Nation avancierte, ihren Wählern so die lange Nase zu zeigen....

Ich hoffe doch, dass NRW die richtige Antwort für dieses Pack bereithält.

Glauben diese Pöstchen-und Spendengeldjäger ernsthaft, der Wähler würde dieses unwürdige Spiel um persönliche Verquickungen, Bevorzugung von Großspendern und Freundschaftsklüngel vergessen?

KaRol

Ingeborg
12.03.2010, 14:37
#
Guido`s Instant Karma?



Erst drischt er auf Arbeitslose ein.

Jetzt dreschen alle auf ihn ein.

Zu Recht!

Eine Luftveränderung hätte es sein können - für den Bundesaußenminister: Nichts wie weg aus der Hartz IV-Debatte und nichts wie hin nach Südamerika, auf einen "unterschätzten Kontinent", wie Guido Westerwelle meint. Doch was der deutsche Chefdiplomat tatsächlich unterschätzt hat, sind die "Begleitumstände" seiner Reise. Genauer gesagt, die Umstände, unter denen er seine Reisebegleiter auswählte - für Südamerika oder auch zuvor für Asien. Ein Außenminister, der allem Anschein nach die Geschäfte seines Lebensgefährten und die Firma seines Bruders mit in seinen Diplomatenkoffer gepackt hat, der ruft sehr schnell das böse Wort von der Günstlings- oder Vetternwirtschaft hervor.

Täglich werden neue Vorwürfe gegen Außenminister Guido Westerwelle laut: Er soll bei Auslandsreisen Parteispender, Familienmitglieder und seinen Lebenspartner bevorzugt behandelt haben. Nun greift Kanzlerin Angela Merkel in die Debatte ein. Sie nimmt ihren Vize in Schutz – allerdings nur sehr verhalten.

Westerwelle hatte sich bereits am Donnerstag gegen neue Vorwürfe gewehrt, er vermische bei seinen Auslandsreisen private und dienstliche Interessen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6742419/Merkel-unterstuetzt-Westerwelle-halbherzig.html

Westerwelle wird vorgeworfen, sein Lebenspartner Michael Mronz könne die Auslandsreisen im Gefolge des Ministers zur Anbahnung privater Geschäfte nutzen. Mronz ist Eventmanager und spezialisiert auf die Vermarktung von großen Sportveranstaltungen. In Brasilien finden 2014 die Fußball-Weltmeisterschaft und 2016 die Olympischen Sommerspiele statt.

Die „Berliner Zeitung“ hatte weiterhin berichtet, die Ludwigshafener Firma Far Eastern Fernost Beratungs- und Handels GmbH habe zu der Wirtschaftsdelegation gehört, die Westerwelle im Januar nach Asien begleitet hatte. An der Firma sei auch Westerwelles Bruder Kai beteiligt. An der Reise nahm demnach der Mehrheitseigner und Geschäftsführer der Firma, Ralf Marohn, teil.

tommy3333
12.03.2010, 15:54
Ic stimme zwar zu, es ist aber mehr als deprimierend daß unsere "Elite" aus Trullas Benzgeschichte in Spanien nichts, überhaupt nichts gelernt hat sondern laufend noch einen draufsetzt.

Das einzige was die Menschen hier wirklich von ihren Repräsentanten wünschen ist Integrität (hat der Hosenanzug übrigens, dummerweise nur weil die Kanzlerette überhaupt nichts tut).
Diese unzähligen Kleinigkeiten, weil völlig vergessen scheint was persönlicher Anstand bedeutet, schadet diesem Staatswesen weit mehr als eine halbe Billion mehr Schulden die sie in dieser Legislatur vermutlich aufhäufen werden.
Ja, dem stimme ich auch zu. Wenn man das bedenkt, dann kommen diese künstlichen Empörungen vor wie die Rufe "Haltet den Dieb" - und alle wollen sich gegenseitig "halten". Da ist jeder schlechte Film noch besser - dort weiß jeder, dass er nur gespielt ist.

roxelena
12.03.2010, 18:41
Guido Westerwelle entwickelt sich zu Merkels Problemkind.

Westerwelles Reisen

Erste Hilfe für den Junior

in halbherziges Bekenntnis - mehr ist nicht drin. Mit diplomatischen Worten springt Kanzlerin Merkel ihrem Vize Westerwelle zur Seite. Die Union sorgt sich, dass die Reiseklüngel-Debatte die Arbeit in der ohnehin unharmonischen Koalition belastet. Und die Wahlchancen in Nordrhein-Westfalen schmelzen.
http://www.spiegel.de/images/image-68343-panoV9free-ivsj.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683228,00.html

Die Mutti ist schon gestraft mit dem Rüpel.

Die Wunschkoalition !!!!! Der Witz des Jahrhunderts /:(:P/:(:P

Verrari
12.03.2010, 19:01
Glauben diese Pöstchen-und Spendengeldjäger ernsthaft, der Wähler würde dieses unwürdige Spiel um persönliche Verquickungen, Bevorzugung von Großspendern und Freundschaftsklüngel vergessen?

KaRol

Das Wahlvolk hat es offensichtlich ganz schnell bei den Roten und Grünen vergessen. Aber denen sieht man - bedingt durch den Wähler-Intellekt - auch viel eher etwas nach als bei der FDP.
Um beim Durchschnittswähler noch punkten zu können, müsste die FDP ganz, ganz schnell ihr Niveau absenken, ähnlich wie im deutschen Schulsystem, denn sonst wird das nix!!

roxelena
12.03.2010, 19:13
Das Wahlvolk hat es offensichtlich ganz schnell bei den Roten und Grünen vergessen. Aber denen sieht man - bedingt durch den Wähler-Intellekt - auch viel eher etwas nach als bei der FDP.
Um beim Durchschnittswähler noch punkten zu können, müsste die FDP ganz, ganz schnell ihr Niveau absenken, ähnlich wie im deutschen Schulsystem, denn sonst wird das nix!!

Die FDP hat Niveau....das Echo: Wo? Wo? Wo? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Verrari
12.03.2010, 19:23
Die FDP hat Niveau....das Echo: Wo? Wo? Wo? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Du hast mir die Antwort gerade gegeben, Herzeputzekrumpelchen. ;)

Margrit
12.03.2010, 20:36
Einer für alle, alle für einen: Wie Außenminister Guido Westerwelle, sein Bruder Kai, Lebenspartner Michael Mronz und Geschäftsfreund Cornelius Boersch geschäftlich voneinander profitieren.
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/464/505653/text/

Das Westerwellsche Familienimperium floriert jetzt ganz hervorragend seit Mama Schwesterwelle Vormann im Aussenministerium ist.

Speziell Freund Boersch ist eine der vielgeschmähten Heuschrecken.

Eine feine Familie.

Das ist der neue Liberalismus !!!!!



dieser Mann und Nichtskönner ist nur noch peinlich

Marlen
13.03.2010, 11:37
Vielleicht ist Guido ja schneller weg wie wir denken.

Angie wird ihn fallen lassen - wenn sie erkennen würde, dass er auch
ihr schadet.

Da aber Angie lange braucht bis sie irgendwas macht/merkt - darf
Guido der Regierung/Koalition/Deutschland weiter schaden.

Herr, wirf was runter - egal was :bow:

Siegfriedphirit
13.03.2010, 11:46
Von den armen "Faulpelzen" nehmen und es den reichen Fauelpelzen in die Tasche schieben. Prozentual gibt es unter den Reichen mehr Fauelpelze als unter den Armen. Die z.B. Von Beruf Sohn oder Tochter sind oder einfach nur Erben von dicken Vermögen oder günstig geheiratet - Beruf shoppende Ehefrau usw. Hier macht Fauel sein richtig spaß.

politisch Verfolgter
13.03.2010, 14:40
Als Anbieter hat man seinen mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können, indem man mental leistungsadäquat mitwirkt und den Profit leistungsanteilig abschöpft.
Es ist das marktwirtschaftliche LeistungsPrinzip einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung.
Sie ist Westerwelle offenbar ein Dorn im Auge.
Er will teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren arbeitsgesetzlich garantieren und zwangsbevorraten.
Auch die FDP will von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Diesen Grundrechtswidrigkeiten ist der Boden zu entziehen:
die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine AnbieterRechts- und AbgabenOrdnung muß her.

Sterntaler
13.03.2010, 14:55
es ist je eine bodenlose Frechheit den Berufsschwulen Volker Bock nicht mitzunehmen.



http://img156.imageshack.us/img156/5514/schwulbeckov6dz9.jpg

am besten gleich so:


http://img146.imageshack.us/img146/9787/vollkerbeckmj4.jpg

roxelena
13.03.2010, 18:00
Günstlingswirtschaft, Vetternpolitik, Korruption ist das Markenzeichen unseres tollen Guidos geworden.

Seine Südamerikareise mit seinen Günstlingen, Liebhaber, Geschäftsfreunden wertet er als grossen Erfolg

Nur für wen?

Über seine angeblichen Erfolge in Südamerika verliert er kein Wort

War er nur für seine eigenen Geschäfte in Südamerika? Hat er sein Amt missbraucht?
Ist er noch tragbar?

Irgendwann kommt von Guido bestimmt der Spruch L'etat c'est moi !...und niemand kann diesen widerwärtigen Kerl bremsen?

politisch Verfolgter
13.03.2010, 19:13
Mit "Arbeitnehmer"Idiotenzwingerei geht das alles wie geschmiert.
LohnDeppen sind SozzenIdeologie.

roxelena
14.03.2010, 10:24
Kritik an Südamerika-Reise
Westerwelle feuert aus allen Rohren

Wer Gudio Westerwelle angreift, schadet Deutschland und kann nur vom linken Zeitgeist beseelt sein. Der Außenminister will "jetzt erst recht" gegen alle Kritiker kämpfen.
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/politik/689/505876/text/

Langsam aber sicher kommt sein Grössenwahn zutage

Wer sowas wählt gehört psychiatrisch untersucht

politisch Verfolgter
14.03.2010, 12:20
Sozzenshice schmarotzt zwangsfinanziert wie Westerwelle von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Also nachwuchslos nix tun und den Wahnsinn weg fordern.

roxelena
14.03.2010, 18:16
Westerwelle startet den Gegenangriff

Mit Spannung wurde sein erster Auftritt in Deutschland nach der Südamerika-Tour erwartet. Doch über die Vorwürfe gegen ihn schwieg Guido Westerwelle bei der FDP in Nordrhein-Westfalen. Stattdessen holte er gegen seine Kritiker aus: Deren Kampagne solle eine linke Mehrheit nach der Wahl ermöglichen.
http://www.spiegel.de/images/image-68687-panoV9free-scjm.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683489,00.html

Wie immer, wie einst der Rattenfänger von Hameln zieht er seine Mövenpickler hinter sich her.

Die bejubeln die grösste Politflasche aller Zeiten.

Über was überschlagen die sich vor Begeisterung?

Das wissen sie wohl selbst nicht

politisch Verfolgter
14.03.2010, 18:48
SozzenSchrott braucht Scheingegner zwecks affenschieberischer Spiegelfechtereien.

roxelena
14.03.2010, 18:49
SozzenSchrott braucht Scheingegner zwecks affenschieberischer Spiegelfechtereien.

Das musst aber erst einmal erklären ?(?(

Brotzeit
14.03.2010, 20:31
Roxelena ´s grösstes "Ziel" :

- Guido! -

Aber "Drin!" ..................

Wo?

Tja ; das müssen die Beiden selbst ausmachen!

:P

Hans Huckebein
14.03.2010, 20:38
Sind sie erst mal oben, haben sie den sinn für die realität verloren!:]

Sie sorgen für sich und ihre sippe, ob schwul oder nicht, spielt da keine rolle;
Durch die hartz4 debatte ist er für mich erledigt;

Marlen
15.03.2010, 05:39
Sozzenshice schmarotzt zwangsfinanziert wie Westerwelle von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Also nachwuchslos nix tun und den Wahnsinn weg fordern.
Bist Du sicher, dass Du nur von der Politik verfolgt wirst? :shock:

Dexter
17.03.2010, 00:40
Westerwelle scheint das lebende PR Desaster auf 2 Beinen der aktuellen Regierung zu sein, und partout auch bleiben zu wollen. Ich frage mich wie er das noch steigern will.

Alion
17.03.2010, 01:23
Nun ich hoffe bei der anstehenden Landtagswahl in NRW wir er einen ungeheuren Adenlass mit seiner Partei erleben.

Ich fühle mich in meinen Vorhersagen vor der Bundestagswahl bestätigt in denen ich eine unglaubliche Klientelpolitik bei einer schwarz-Gelben Regierung vorhergesagt habe.

Sollte schwarz-gelb bei der NRW-Wahl gewinnen wird dieses Land erst erleben zu welchen Grausamkeiten Politik fähig sein kann.

Wer FDP wählt ohne Millionär zu sein, ist offensichtlich ein Vollidiot.


Alion

roxelena
17.03.2010, 05:27
Nun ich hoffe bei der anstehenden Landtagswahl in NRW wir er einen ungeheuren Adenlass mit seiner Partei erleben.

Ich fühle mich in meinen Vorhersagen vor der Bundestagswahl bestätigt in denen ich eine unglaubliche Klientelpolitik bei einer schwarz-Gelben Regierung vorhergesagt habe.

Sollte schwarz-gelb bei der NRW-Wahl gewinnen wird dieses Land erst erleben zu welchen Grausamkeiten Politik fähig sein kann.

Wer FDP wählt ohne Millionär zu sein, ist offensichtlich ein Vollidiot.


Alion

Leider wurden viel durch Privatfernsehen, BLÖD zu Deppen gemacht. Wie lässt es sich sonst erklären, dass ca 12% der Hartzler die Mövenpickler bei der letzten Bundestagswahl gewählt haben

Brotzeit
17.03.2010, 12:12
Leider wurden viel durch Privatfernsehen, BLÖD zu Deppen gemacht. Wie lässt es sich sonst erklären, dass ca 12% der Hartzler die Mövenpickler bei der letzten Bundestagswahl gewählt haben

Warum haben mehr Hartzler SPD und SEDPDSLINKE gewählt als die FDP?
Weil sie zu dumm waren auf der Fernbedienung den Knopf mit dem Aufdruck "Aus!" zu drücken und es stattdessen vorzogen weiter RTL zu schauen ......

Oder ...
Sie waren zu dumm ein grosses Kreuz quer über den ganzen Wahlzettel zu machen!
So wie du .........

ABAS
24.03.2010, 08:28
http://img510.imageshack.us/img510/6154/7556418443z.jpg