PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Islamkonferenz - Boykott der Muslime und das Scheitern der Konferenz



KaRol
11.03.2010, 13:22
Hi all,

die 2. Islamkonferenz sollte demnächst stattfinden - doch es gibt Ärger....

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,682710,00.html


Innenminister de Maiziere will endlich Nägel mit Köpfen machen und statt endloser Grundsatzdebatten, die eh zu nichts führen, nunmehr zielgerichtete Vorschläge zur Integration hören.
In der 1. Konferenz waren durchwegs konservative Muslimverbände vertreten, die gerade mal knapp 25% der Muslime vertreten.
Nun wollen die Vertreter der Konservativen die 2. Konferenz boykottieren, weil es ihnen offenbar weniger um Lösungen als vielmehr um ihren Machteinfluß geht.
Dass die vom VS beäugte "Mili Görus" nicht anwesend sein darf, weil gegen führende Vertreter dieser Hardliner staatsanwaltschaftlich ermittelt wird, kommt nun gerade recht.
Immer weiter so: konservative islamische Hardliner als Lehrer bevorzugt aus Saudi-Land zu uns schicken, die dann Hass und Verachtung gegen die Ungläubigen predigen, ab und zu einen Hass-Prediger einladen, der dann in Interviews kiloweise Kreide schluckt und in der Moschee "Kopf-ab für Ungläubige" predigt - immer weiter so - nur nichts ändern.

Bleibt zu hoffen, dass de Maiziere standhaft bleibt und nicht wieder einknickt, wie andere vor ihm so oft zuvor....

KaRol

wtf
11.03.2010, 13:35
Es ist keine Konferenz erforderlich. Moslems sollen sich einfach an das hiesige Recht halten, fertig.

Marathon
11.03.2010, 14:03
Es ist keine Konferenz erforderlich. Moslems sollen sich einfach an das hiesige Recht halten, fertig.

Eben das geht eben nicht, denn dann wären es keine Moslems mehr.

Der Islam verstößt bei praktischer Ausübung zumindest gegen folgende Gesetze:

Artikel 2 Grundgesetz - körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung - (Sure 5, Vers 38 + Sure 2, Vers 223)
Artikel 3 Grundgesetz - Gleichberechtigung der Frau etc - (Sure 4, Vers 34)
Artikel 4 Grundgesetz - Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit - (Sure 8, Vers 39 + Sure 9, Vers 5)
Artikel 20 Grundgesetz - Einhaltung bzw Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung - (Sure 8, Vers 39)
Paragraph 30 StGB - Anstiftung zu Verbrechen (Sure 2, Vers 191)
Paragraph 111 StGB - Verbreitung von rechtswidrigen Schriften - (Koran)
Paragraph 130 StGB - Volksverhetzung - (Sure 8, Vers 55 + Sure 98, Vers 6)
Paragraph 140 StGB - Belohnung und Billigung von Straftaten
Paragraph 153 StGB - Falsche uneidliche Aussage (Sure 6, Vers 2)
Paragraph 154 StGB - Meineid (Sure 6,2 + Sure 66,2)
Paragraph 155 StGB - Eidesgleiche Bekräftigungen (Sure 6,2 + Sure 66,2)
Paragraph 156 StGB - Falsche Versicherung an Eides Statt (Sure 6,2 + Sure 66,2)
Paragraph 211 StGB - Totschlag - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 212 StGB - Mord - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 227 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)

Don
11.03.2010, 14:11
Innenminister de Maiziere will endlich Nägel mit Köpfen machen ...

Jo hammer denn scho' wieder den 1. April?

romeo1
11.03.2010, 14:34
Ich habe kein Problem damit, wenn die Islamisierungskonferenz scheitert. Allerdings halte ich das Getöse der Muselverbände eher für orientalisches Verhandlungsgebaren als eine ernsthafte "Drohung". Sie werden sich letztendlich an der islamisierungskonferenz beteiligen, sie wollen nur im Vorfeld ihre Position weiter ausbauen und stärken.

Marathon
11.03.2010, 14:44
die 2. Islamkonferenz sollte demnächst stattfinden - doch es gibt Ärger....


Warum eigentklich 2. Islamkonferenz?
Müsste in diesem Jahr nicht bereits die 5. Islamkonferenz stattfinden?

In den Jahren 2006, 2007, 2008, 2009 gab es schließlich ebenfalls bereits Islamkonferenzen.

Bruddler
11.03.2010, 14:48
Ich habe kein Problem damit, wenn die Islamisierungskonferenz scheitert. Allerdings halte ich das Getöse der Muselverbände eher für orientalisches Verhandlungsgebaren als eine ernsthafte "Drohung". Sie werden sich letztendlich an der islamisierungskonferenz beteiligen, sie wollen nur im Vorfeld ihre Position weiter ausbauen und stärken.

Man kann den Forderungen der Musel mit gutem Gewissen nachgeben, denn:
1.) Der Islam bedeutet Frieden,
2.) Der Islam ist GG-konform,
3.) Unsere verbriefte Toleranz gegenüber allem Fremden ist grenzenlos,
4.) Wir tun sowieso zu wenig für die Integration der Musel.

skydive
11.03.2010, 14:55
Ich habe kein Problem damit, wenn die Islamisierungskonferenz scheitert. Allerdings halte ich das Getöse der Muselverbände eher für orientalisches Verhandlungsgebaren als eine ernsthafte "Drohung". Sie werden sich letztendlich an der islamisierungskonferenz beteiligen, sie wollen nur im Vorfeld ihre Position weiter ausbauen und stärken.

Dem kann ich zustimmen! Das läuft immer so.....germane

KaRol
11.03.2010, 15:00
@Marathon:

Habe ich aus einem anderen Bericht zum Thema. Mir ist auch nur Schäubles (Erste)
Islamkonferenz erinnerlich.
Was mich wirklich ärgert: ausgerechnet dieses Supera....lo.. Ayyub Axel Köhler will nun wieder das Kopftuchverbot in Schulen und im ÖD auf´s Tablett bringen....Ehrenmorde und Gleichberechtigung der Frau - davon ist bei diesem Vollspacken natürlich nicht die Rede.
Immer das Gleiche mit den Konvertiten: päpstlicher als der Papst...oder moslemischer als Mohammed....:rolleyes::rolleyes:


KaRol

Jodlerkönig
11.03.2010, 15:22
rausschmeissen das ganze pack, wenn sie sich hier nicht dem hießigen recht unterwerfen.

Margrit
11.03.2010, 18:23
diese Islamkonferenzen sind ohnehin der größte Blödsinn.
Damti die uns sagen was wir zu tun haben?

Übrigens bei dem neuen Massacker in Afrika wo so viele Christen getötet wurden, habe ich keinerlei Bedauern von den Islamverbänden gehört, auch nciht zu den Flüchtlingen aus dem IraN:
Fakt ist, dass die türksichen Verbände gar keine Integration wollen, sodnern sie wollen die Islamisierung Deutschlands

JensVandeBeek
11.03.2010, 18:27
Es ist keine Konferenz erforderlich. Moslems sollen sich einfach an das hiesige Recht halten, fertig.

.... oder nach Hause Fahren !

Mr Capone-E
11.03.2010, 18:28
Auf diesen Konferenzen saufen und fressen sich diese Bonzen auf Michels Kosten voll und labern dünnes Zeug.

Mr Capone-E
11.03.2010, 18:28
.... oder nach Hause Fahren !

Gute Reise :]

JensVandeBeek
11.03.2010, 18:30
Eben das geht eben nicht, denn dann wären es keine Moslems mehr.

Der Islam verstößt bei praktischer Ausübung zumindest gegen folgende Gesetze:

Artikel 2 Grundgesetz - körperliche Unversehrtheit, Selbstbestimmung - (Sure 5, Vers 38 + Sure 2, Vers 223)
Artikel 3 Grundgesetz - Gleichberechtigung der Frau etc - (Sure 4, Vers 34)
Artikel 4 Grundgesetz - Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit - (Sure 8, Vers 39 + Sure 9, Vers 5)
Artikel 20 Grundgesetz - Einhaltung bzw Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung - (Sure 8, Vers 39)
Paragraph 30 StGB - Anstiftung zu Verbrechen (Sure 2, Vers 191)
Paragraph 111 StGB - Verbreitung von rechtswidrigen Schriften - (Koran)
Paragraph 130 StGB - Volksverhetzung - (Sure 8, Vers 55 + Sure 98, Vers 6)
Paragraph 140 StGB - Belohnung und Billigung von Straftaten
Paragraph 153 StGB - Falsche uneidliche Aussage (Sure 6, Vers 2)
Paragraph 154 StGB - Meineid (Sure 6,2 + Sure 66,2)
Paragraph 155 StGB - Eidesgleiche Bekräftigungen (Sure 6,2 + Sure 66,2)
Paragraph 156 StGB - Falsche Versicherung an Eides Statt (Sure 6,2 + Sure 66,2)
Paragraph 211 StGB - Totschlag - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 212 StGB - Mord - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)
Paragraph 227 StGB - Körperverletzung mit Todesfolge - (Sure 2, Vers 191 + Sure 9, Vers 5)

Koran als Quelle kannst du vergessen ;

http://www.welt.de/kultur/article6719414/Wie-viel-Wahrheit-steckt-im-geheimnisvollen-Koran.html

Jodlerkönig
11.03.2010, 18:31
Gute Reise :]
wie heissts so schön...heimreise statt einreise

Hilarius
11.03.2010, 18:47
WIR brauchen keine ISLAM-Konferenz---------mit Feinden der Freiheit diskutiert man nicht, man vernichtet sie!

Gibt es in den Ziegenfickerländern eine CHRISTENKONFERENZ?

Allen an dieser 'Konferenz' beteiligten wünsche ich ein qualvolles Ableben

kotzfisch
11.03.2010, 19:10
Wo bleibt denn die große Heimreisekonferenz?

Wäre viel gescheiter!

Marathon
11.03.2010, 19:20
Geh' doch zu Hause du alte Scheiße
http://www.youtube.com/watch?v=E1QQ-2e8ViM

Es fährt ein Zug nach nirgendwo
http://www.youtube.com/watch?v=74jhoJ13k0M

Highway to Hell
http://www.youtube.com/watch?v=aQIxn7s3ym8

klartext
11.03.2010, 20:32
diese Islamkonferenzen sind ohnehin der größte Blödsinn.
Damti die uns sagen was wir zu tun haben?

Übrigens bei dem neuen Massacker in Afrika wo so viele Christen getötet wurden, habe ich keinerlei Bedauern von den Islamverbänden gehört, auch nciht zu den Flüchtlingen aus dem IraN:
Fakt ist, dass die türksichen Verbände gar keine Integration wollen, sodnern sie wollen die Islamisierung Deutschlands

Der Sinn dieser Art Konferenzen erschliesst sich mir nicht. In unserem Land gelten für alle nachlesbare Gesetze, an denen sich jeder egal welchen Glaubens zu orientieren hat. Wer das nicht will, möge das Land verlassen.
Was kommt als nächstes ? Hindukonferenz - Buddistenkonferenz - Agnostikerkonferenz ?
Den Moslems sind die Spielregeln, die in unserem Land gelten, zu verdeutlichen, mehr nicht. Diese Extrawurstkonferenz ist völlig überflüssig.

Erik der Rote
11.03.2010, 20:53
Es ist keine Konferenz erforderlich. Moslems sollen sich einfach an das hiesige Recht halten, fertig.

sie sollen sich hier nicht ans Recht halten sondern vorrangig in ihre Heimatländer zurückkehren !

Cash!
11.03.2010, 21:29
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ja so eine Islamkonferenz ohne Muslime, bei der man dann über theologische und praktische Fragen des islamischen Alltags diskutiert und den Koran neu definiert ist genau diese Art von Bockmist, die ich der CDU zutraue.

Ajax
11.03.2010, 21:40
Konferenzen, Debatten, Diskussionen...nur Geschwätz. Aber Taten folgen nicht. Durch Reden hat man noch nie etwas erreicht. Es wird Zeit, dass wieder mit eiserner Faust gehandelt wird.

Denkpoli
11.03.2010, 22:44
diese Islamkonferenzen sind ohnehin der größte Blödsinn.
Damti die uns sagen was wir zu tun haben?

Die wollen damit zeigen, dass sie die Sorgen der Deutschen ernst nehmen.:hihi:

bernhard44
12.05.2010, 13:05
sie sind wiedereinmal beleidigt!


Muslim-Zentralrat steigt aus Islamkonferenz aus
Der Zentralrat der Muslime steigt nun doch überraschend aus der Islamkonferenz aus. Die Konferenz formuliere keine konkreten Ziele, ihre Zusammensetzung sei falsch und das drängende Thema Islamfeindlichkeit werde nicht angemessen behandelt, lautet die Kritik des Zentralrats. Die Islamkonferenz beginnt am kommenden Montag. Das Bundesinnenministerium sei dem Zentralrat in mehreren Verhandlungen bis zuletzt in keinem Punkt entgegengekommen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//24819624,1,artikel,Muslim-Zentralrat+steigt+aus+Islamkonferenz+aus.html

irgendwie nicht überraschend! :]

Aiman Mazyek hat keinen Bock mehr.


"Der Daumen zeigt nach unten", sagte ZMD-Generalsekretär Aiman Mazyek der Nachrichtenagentur AFP in Berlin. Es sei über die vom Bundesinnenministerium vorgegebene Struktur und Inhalte keine Einigung erzielt worden, begründete der ZMD-Vorsitzende Axel Ayyub Köhler den Schritt. In ihrer jetzigen Form sei die Islam-Konferenz ein "unverbindlicher Debattier-Club".

Die "konstruktiven Vorschläge" des Zentralrats hätten beim Innenministerium "keinen Wiederhall" gefunden, hieß es in der Erklärung weiter. "Die DIK II hat kein konkretes Ziel und ist nicht geeignet, die dringend anstehenden gesamtgesellschaftlichen Probleme und Anliegen zu lösen, die sich im Verhältnis zwischen den Muslimen, der Politik und der Bevölkerung aufgestaut haben."


Hintergrund der Entscheidung des ZMD ist ein seit Wochen schwelender Streit um die personelle und inhaltliche Neuausrichtung der Islam-Konferenz. De Maizière hatte den Islamrat von der Islam-Konferenz ausgeladen, weil gegen die vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation Milli Görüs als größtes Einzelmitglied des Islamrats Ermittlungen laufen. Bei den anderen muslimischen Verbänden war dieser Schritt auf Ablehnung gestoßen.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hkDYZ_JUWR1eLqJoAJfB8YGEsBvw

fatalist
12.05.2010, 13:10
eine gute Nachricht.
Sehr gut sogar!

Alfred
12.05.2010, 13:16
sie sind wiedereinmal beleidigt!

.../schnitt...

Mal ehrlich, hattest du etwas anderes erwartet? Kein einziges entgegen kommen durch die Muslime. Diese Konferenz hätte nur Erfolg wenn die Scharia in der Brd eingeführt würde...alles andere lehnen die Muslime ab.

bernhard44
12.05.2010, 14:36
Mal ehrlich, hattest du etwas anderes erwartet? Kein einziges entgegen kommen durch die Muslime. Diese Konferenz hätte nur Erfolg wenn die Scharia in der Brd eingeführt würde...alles andere lehnen die Muslime ab.

natürlich nicht, ich wundere mich nur dass sie überhaupt so lange dabeigeblieben sind! :]
Schäuble war wohl umgänglicher!

skydive
12.05.2010, 15:09
natürlich nicht, ich wundere mich nur dass sie überhaupt so lange dabeigeblieben sind! :]
Schäuble war wohl umgänglicher!

Das wird es wohl gewesen sein! Ich spreche meine Glückwünsche aus. Die Konferenz war eh nur ein getarnter Forderungskatalog...............

Bruddler
12.05.2010, 15:15
Muslim-Zentralrat steigt aus Islamkonferenz aus
Der Zentralrat der Muslime steigt nun doch überraschend aus der Islamkonferenz aus. Die Konferenz formuliere keine konkreten Ziele, ihre Zusammensetzung sei falsch und das drängende Thema Islamfeindlichkeit werde nicht angemessen behandelt, lautet die Kritik des Zentralrats. Die Islamkonferenz beginnt am kommenden Montag. Das Bundesinnenministerium sei dem Zentralrat in mehreren Verhandlungen bis zuletzt in keinem Punkt entgegengekommen.

Und wie ist bisher der Zentralrat dem Bundesinnenministerium entgegengekommen ?
Können Musel auch noch etwas anderes, als nur Forderungen stellen und beleidigt sein ?!

Bruddler
12.05.2010, 15:18
Das wird es wohl gewesen sein! Ich spreche meine Glückwünsche aus. Die Konferenz war eh nur ein getarnter Forderungskatalog...............

Genau so ist es !!!
Und wenn auf die Forderungen nicht eingegangen wird, bricht man die "Konferenz" einfach ab und schimpft .....

romeo1
12.05.2010, 15:23
Also wenn die Dauerbeleidigten jetzt vor Wut noch Dtl. verlassen würden, dann wäre es noch viel schöner. Sie waren eindeutig zu gierig, was die Islamausbreitung in Dtl. betrifft. Ein bischen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt und unsere Politiker wären nur so gesprungen - von einer Moscheeeröffnung zur nächsten.

Strandwanderer
12.05.2010, 19:00
Schwerer Rückschlag für den Islam in Deutschland

12. Mai 2010

Bei der zweiten Islamkonferenz werden der Zentralrat der Muslime und der Islamrat nicht vertreten sein. Der erste will nicht, der zweite darf nicht. Damit wird ein großer Teil der in Deutschland lebenden Muslime ausgeschlossen. In dieser Form gerät die Veranstaltung von Innenminister Thomas de Maizière zur Farce.
. . .
Wie gesagt, begann alles mit dem Ausschluss des Islamrats. Gegen dessen größten Mitgliedsverband Milli Görüs ermittelt die Staatsanwaltschaft. Angeblich sollen Funktionäre von Milli Görüs in großem Stil Spendengelder ihrer Mitglieder zweckwidrig verwendet und Arbeitnehmeranteile zur Sozialversicherung den Sozialkassen vorenthalten haben. Anfang Dezember vergangenen Jahres kam es zu einer Razzia in bundesweit 26 Milli-Görüs-Büros.

Das sind gewichtige Vorwürfe. Bewiesen ist allerdings gar nichts. Und so lange gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung, niemand müsste das besser wissen als der Bundesinnenminister. Doch der sagte dazu im März der „Süddeutschen Zeitung“: „Aber schließlich geht es bei Milli Görüs um sehr gewichtige Vorwürfe wie Bildung einer kriminellen Vereinigung, Steuerhinterziehung in Millionenhöhe und Geldwäsche. Dies wiegt so schwer, dass ich mit diesen Vertretern so nicht an einem Tisch sitzen will.“


vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/lachmann/article7601793/Schwerer-Rueckschlag-fuer-den-Islam-in-Deutschland.html#reqRSS

Wer hat eine Idee, wie man die beleidigten Musel wieder versöhnlich stimmen kann?

Sozialhilfe verdreifachen?

Jeden dritten von ihnen als Polizisten oder Chefchirurgen einstellen?

Bruddler
12.05.2010, 19:04
volständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/lachmann/article7601793/Schwerer-Rueckschlag-fuer-den-Islam-in-Deutschland.html#reqRSS

Wer hat eine Idee, wie man die beleidigten Musel wieder versöhnlich stimmen kann?

Sozialhilfe verdreifachen?

Jeden dritten von ihnen als Polizisten oder Chefchirurgen einstellen?

Man sollte sie in eine Kirche einladen und ihnen das Christentum schmackhaft machen.
Anschließend ein gemütliches Beisammensein mit Spanferkel und Fassbier... :D

Peg Bundy
12.05.2010, 19:05
volständiger Artikel: [...]

Wer hat eine Idee, wie man die beleidigten Musel wieder versöhnlich stimmen kann?

Sozialhilfe verdreifachen?

Jeden dritten von ihnen als Polizisten oder Chefchirurgen einstellen?

Meinst Du wirklich, Du kriegst die mit ner Anstellung rum? Da müßten die doch evtl. arbeiten. :))

Strandwanderer
12.05.2010, 19:10
. . .
Jeden dritten von ihnen als Polizisten oder Chefchirurgen einstellen?


Ich erhöhe auf Flugkapitän und Astrophysiker.

Das Talent dazu haben sie ja, - wie man immer wieder hört!

PSI
12.05.2010, 19:15
eine gute Nachricht.
Sehr gut sogar!

Selbst wenn alles was ihr sagt wahr ist (wovon ich übriges nicht überzeugt bin, weil ich persönlich linke Moslems kenne, mit denen sich gut reden lässt), selbst dann wäre es eine schlechte nachricht...

Bruddler
12.05.2010, 19:17
Ich erhöhe auf Flugkapitän und Astrophysiker.

Das Talent dazu haben sie ja, - wie man immer wieder hört!

Wenn man sie nach ihrer großen Klappe beurteilt, dann muss man davon ausgehen, dass jeder von ihnen ein Nobelpreis-Träger ist.... :rolleyes:

Quo vadis
12.05.2010, 19:29
Das wird es wohl gewesen sein! Ich spreche meine Glückwünsche aus. Die Konferenz war eh nur ein getarnter Forderungskatalog...............


Mit Forderungskatalogen kennt deine politische Schiene sich ja bestens aus.

Hilarius
12.05.2010, 21:42
.....in Deutschland

Bei der zweiten Islamkonferenz werden der Zentralrat der Muslime und der Islamrat nicht vertreten sein. Der erste will nicht, der zweite darf nicht. Damit wird ein großer Teil der in Deutschland lebenden Muslime ausgeschlossen. In dieser Form gerät die Veranstaltung von Innenminister Thomas de Maizière zur Farce.

http://www.welt.de/politik/lachmann/article7601793/Schwerer-Rueckschlag-fuer-den-Islam-in-Deutschland.html

Obwohl die Welt den Musels in den Hintern marschiert:

Und wieder zeigen die Musels, dass ihnen nichts, aber auch gar nichts an einer Integration liegt.

klartext
12.05.2010, 21:46
Meine Prognose - und erinnere dich daran, wenn es so weit ist.
Die Musels werden jetzt versuchen, ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Es ist das Konzept, das sie in der gesamten Welt anwenden, wenn ihr Vormarsch gestopt wird.
Ich rechne deshalb mit Anschlägen in D. in den kommenden Monaten.

Drache
12.05.2010, 21:49
Unsere Politiker sind bisher bei fast jeder Forderung eingeknickt. Warum sollte irgendwer an irgendeiner Konferenz teilnehmen?

Bruddler
12.05.2010, 21:51
Meine Prognose - und erinnere dich daran, wenn es so weit ist.
Die Musels werden jetzt versuchen, ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Es ist das Konzept, das sie in der gesamten Welt anwenden, wenn ihr Vormarsch gestopt wird.
Ich rechne deshalb mit Anschlägen in D. in den kommenden Monaten.

Die Kriegstreiber werden Deine Prognose mit Zufriedenheit zur Kenntnis nehmen....

Sprecher
12.05.2010, 21:52
Das einzig Sinnvolle wäre eine Konferenz über die Deportierung der Musels in ihre Heimatländer.
Alles andere ist flüssiger als flüssig.

Sprecher
12.05.2010, 21:54
Meine Prognose - und erinnere dich daran, wenn es so weit ist.
Die Musels werden jetzt versuchen, ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Es ist das Konzept, das sie in der gesamten Welt anwenden, wenn ihr Vormarsch gestopt wird.
Ich rechne deshalb mit Anschlägen in D. in den kommenden Monaten.

Es wird keine Anschläge geben. Das Problem sind nicht irgendwelche Phantom-Bombenleger, sondern der ganz "normale" Messer-Ali von nebenan.

meckerle
12.05.2010, 22:04
.....in Deutschland

Bei der zweiten Islamkonferenz werden der Zentralrat der Muslime und der Islamrat nicht vertreten sein. Der erste will nicht, der zweite darf nicht. Damit wird ein großer Teil der in Deutschland lebenden Muslime ausgeschlossen. In dieser Form gerät die Veranstaltung von Innenminister Thomas de Maizière zur Farce.

http://www.welt.de/politik/lachmann/article7601793/Schwerer-Rueckschlag-fuer-den-Islam-in-Deutschland.html

Obwohl die Welt den Musels in den Hintern marschiert:

Und wieder zeigen die Musels, dass ihnen nichts, aber auch gar nichts an einer Intergration liegt.
Ist doch gut, wenn sie zeigen wieviel ihnen daran liegt die vorherrschenden Probleme ihrer Landsleute mit Deutschen zu besprechen, oder eher nicht zu besprechen.

meckerle
12.05.2010, 22:06
Das einzig Sinnvolle wäre eine Konferenz über die Deportierung der Musels in ihre Heimatländer.
Alles andere ist flüssiger als flüssig.
Genau so sehe ich das auch. Was, oder worüber sollte man mit ihnen sonst noch verhandeln?

klartext
12.05.2010, 22:09
Die Kriegstreiber werden Deine Prognose mit Zufriedenheit zur Kenntnis nehmen....

Als ideologiefreier Pragmatiker zähle ich nur Fakten zusammen und ziehe daraus meine Schlüsse. Mein Schluss fundiert sich aus anderen Moslemländern. Warum sollten sich sie sich bei uns anders verhalten. Ihr Programmierung ist immer die gleiche. Deshalb führt ihr Verhaltensmuster immer zu den gleichen Konsequenzen, egal in welchem Land.

Quo vadis
12.05.2010, 22:28
Als ideologiefreier Pragmatiker zähle ich nur Fakten zusammen und ziehe daraus meine Schlüsse. Mein Schluss fundiert sich aus anderen Moslemländern. Warum sollten sich sie sich bei uns anders verhalten. Ihr Programmierung ist immer die gleiche. Deshalb führt ihr Verhaltensmuster immer zu den gleichen Konsequenzen, egal in welchem Land.

Einseitige Werbetrommel für Atlantikbrücke, US Geopolitkriege und israelische Atomneurosen hat nichts mit Pragmatismus zu tun, sondern mit Beschneidung nationaler Handlungsspielräume, zugunsten eines völlig einseitigen Bündniskorsettes.
Du findest es sicher auch total "pragmatisch" die deutschen Goldreserven in die USA zu verbringen und damit den physischen Besitz daran aufzugeben.

klartext
12.05.2010, 22:48
Einseitige Werbetrommel für Atlantikbrücke, US Geopolitkriege und israelische Atomneurosen hat nichts mit Pragmatismus zu tun, sondern mit Beschneidung nationaler Handlungsspielräume, zugunsten eines völlig einseitigen Bündniskorsettes.
Du findest es sicher auch total "pragmatisch" die deutschen Goldreserven in die USA zu verbringen und damit den physischen Besitz daran aufzugeben.

Im Gegensatz zu dir interessiert mich Ideologie nicht, sondern nur der Nutzen für unser Land. Dein ideologisches blabla orientiert sich daran nicht.

Janitschare429
12.05.2010, 22:50
Seh ich nicht als Rückschlag.

Die Petze
12.05.2010, 23:01
Meine Prognose - und erinnere dich daran, wenn es so weit ist.
Die Musels werden jetzt versuchen, ihre Forderungen mit Gewalt durchzusetzen. Es ist das Konzept, das sie in der gesamten Welt anwenden, wenn ihr Vormarsch gestopt wird.
Ich rechne deshalb mit Anschlägen in D. in den kommenden Monaten.

Was sollte den in Deutschland lebenden Muslimen daran gelegen sein, in ihrem circa "Heimatland" terroristische Anschläge zu verüben.....dann werden sie endgültig aus der Gesellschaft verbannt....wäre ihr Bevölkerungsanteil über 50% hätte das einen Sinn, aber so.....!?!???!
...oder pisst du dir auch immer selbst gegen das Bein ?



Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Als ideologiefreier Pragmatiker zähle ich nur Fakten zusammen

:lach:

...der war gut...!

Margrit
12.05.2010, 23:58
wir brauchen auch keine solch blödsinnigen Islamkonferenzen, sodnern wir brauchen eine weitere Rückkehr-Aktion wie sie es unter Helmut Scmidt mal gab.
Die absolut integrationsunwilligen und hier seit Jahren schmarotzenden Türken sollen zurück nach Anatolien

Janitschare429
13.05.2010, 01:36
wir brauchen auch keine solch blödsinnigen Islamkonferenzen, sodnern wir brauchen eine weitere Rückkehr-Aktion wie sie es unter Helmut Scmidt mal gab.
Die absolut integrationsunwilligen und hier seit Jahren schmarotzenden Türken sollen zurück nach Anatolien

Wer soll dann die Rente zahlen?

ErhardWittek
13.05.2010, 01:46
:lach:

...der war gut...!
So ging's mir auch.
Klartext sorgt immer mal für humorige Einlagen.

BRDDR_geschaedigter
13.05.2010, 01:50
Wer soll dann die Rente zahlen?

:)):))

Meinst du das ernst?

Michael Kohlhas
13.05.2010, 02:55
Als ideologiefreier Pragmatiker zähle ich nur Fakten zusammen

Ideologiefreier Pragmatiker, das riecht stark nach prinzipienlosen Opportunisten.

Michael Kohlhas
13.05.2010, 02:58
Im Gegensatz zu dir interessiert mich Ideologie nicht, sondern nur der Nutzen für unser Land. Dein ideologisches blabla orientiert sich daran nicht.

Um einen eventuellen Nutzen oder Schaden für unser Land aus einer Handlung ableiten zu können, musst du ja wohl doch über eine Art Weltanschauung , also Idologie, verfügen.

heide
13.05.2010, 07:12
Es ist keine Konferenz erforderlich. Moslems sollen sich einfach an das hiesige Recht halten, fertig.

Ich gebe Dir ja Recht, doch erzähle das mal einem Moslem! Ich glaube, da beißen wir auf Granit.

harlekina
13.05.2010, 07:13
Warum eigentklich 2. Islamkonferenz?
Müsste in diesem Jahr nicht bereits die 5. Islamkonferenz stattfinden?

In den Jahren 2006, 2007, 2008, 2009 gab es schließlich ebenfalls bereits Islamkonferenzen.

Das ist eine andere Zeitrechung, die 1. Konferenz ging von '06 - '08, hab ich irgendwo gelesen.

harlekina
13.05.2010, 07:14
@Marathon:

Habe ich aus einem anderen Bericht zum Thema. Mir ist auch nur Schäubles (Erste)
Islamkonferenz erinnerlich.
Was mich wirklich ärgert: ausgerechnet dieses Supera....lo.. Ayyub Axel Köhler will nun wieder das Kopftuchverbot in Schulen und im ÖD auf´s Tablett bringen....Ehrenmorde und Gleichberechtigung der Frau - davon ist bei diesem Vollspacken natürlich nicht die Rede.
Immer das Gleiche mit den Konvertiten: päpstlicher als der Papst...oder moslemischer als Mohammed....:rolleyes::rolleyes:


KaRol


Weil es gebetsmühlenartig heißt, dass das nicht der richtige Islam sei, die hätten den Islam nicht verstanden, man hätte es ihnen erklärt......es ist eine andauernde Schraube.

harlekina
13.05.2010, 07:18
Genau so sehe ich das auch. Was, oder worüber sollte man mit ihnen sonst noch verhandeln?

Laut dem ZdM über die wachsende Islamfeindlichkeit in diesem unseren Lande.
Man sollte dem ZdM klarmachen, dass gerade solches Gebahren zu dem führt, was sie anprangern.

heide
13.05.2010, 07:21
Ich erhöhe auf Flugkapitän und Astrophysiker.

Das Talent dazu haben sie ja, - wie man immer wieder hört!
Vorschlag von mir: Türkische Buchhalter, dann bekommt der Staat überhaupt kein Geld mehr, denn eine türkische Buchführung ist dass, wie es der Name sagt......
Buchungsatz: Rechte Hosentasche an linke Hosentasche oder umgekehrt.....

heide
13.05.2010, 07:24
.....in Deutschland

Bei der zweiten Islamkonferenz werden der Zentralrat der Muslime und der Islamrat nicht vertreten sein. Der erste will nicht, der zweite darf nicht. Damit wird ein großer Teil der in Deutschland lebenden Muslime ausgeschlossen. In dieser Form gerät die Veranstaltung von Innenminister Thomas de Maizière zur Farce.

http://www.welt.de/politik/lachmann/article7601793/Schwerer-Rueckschlag-fuer-den-Islam-in-Deutschland.html

Obwohl die Welt den Musels in den Hintern marschiert:

Und wieder zeigen die Musels, dass ihnen nichts, aber auch gar nichts an einer Intergration liegt.

...wieviel Moslems können dieses Wort wohl schreiben?:D

Hilarius
13.05.2010, 08:51
...wieviel Moslems können dieses Wort wohl schreiben?:D

Integration

Xtra für dich....noch nie vertippt?

Alfred
13.05.2010, 09:15
Wer soll dann die Rente zahlen?

Die Arbeitslosen Muslime sicher nicht.

Alfred
13.05.2010, 09:16
Laut dem ZdM über die wachsende Islamfeindlichkeit in diesem unseren Lande.
Man sollte dem ZdM klarmachen, dass gerade solches Gebahren zu dem führt, was sie anprangern.

Und das Verhalten gerade Muslimisch Geprägter Jugendlicher im Alltag, in den Schulen zum beispiel oder in den Straßen. Stichwort " Isch fick dein Mutter "...

fatalist
13.05.2010, 09:20
Laut dem ZdM über die wachsende Islamfeindlichkeit in diesem unseren Lande.
Man sollte dem ZdM klarmachen, dass gerade solches Gebahren zu dem führt, was sie anprangern.

Nicht nur das, wir müssen den Muslimen die conditio sine qua non selbstbewusst und öffentlich vernehmbar klarmachen:

Grundgesetz und Menschenrechte sind Grundlage der Geschäftsbeziehung und nicht verhandelbar. Basta.

Wer das nicht mittragen kann, Tschüss.

rechtsvonlinks
13.05.2010, 09:23
Immer das gleiche Kindergartenverhalten der Rechtgläubigen. Als ob es keine anderen Probleme in Deutschland gäbe.

Skaramanga
13.05.2010, 09:32
Diese unbedingte Diskussionskultur macht den Umgang mit außereuropäischen Migranten so problematisch. Nach türkisch-arabischem Verständnis sind es nur Verlierer, die verhandeln - um Gnade, um Schonung. Ein Sieger oder Herrscher verhandelt nicht. Er fordert und diktiert.

Ferner ist ihnen (Asiaten auch) das Prinzip "partnerschaftliche Gleichberechtigung" völlig fremd. Es gibt Herrscher und Beherrschte. Oben und unten. Jing und Jang. Und den Wettstreit und die Spannungen zwischen beiden. Ausgleich und gleichberechtigtes Nebeneinander empfinden sie als unerträglichen Schwebezustand. Sie brauchen klare Fronten und Zugehörigkeiten.

Die hiesige Politik und Gesellschaft sendet ständig die falschen Signale aus.

skydive
13.05.2010, 10:49
Mit Forderungskatalogen kennt deine politische Schiene sich ja bestens aus.


Nö. Eure Politiker überhäufen uns mit Geschenken. Geschenke nimmt man gerne an.

Hier geht es aber um Muslime, nicht um Juden, obwohl User wie Du in jedem Strang versuchen, wieder die Juden für alles verantwortlich zu machen.......

skydive
13.05.2010, 10:53
Diese unbedingte Diskussionskultur macht den Umgang mit außereuropäischen Migranten so problematisch. Nach türkisch-arabischem Verständnis sind es nur Verlierer, die verhandeln - um Gnade, um Schonung. Ein Sieger oder Herrscher verhandelt nicht. Er fordert und diktiert.

Ferner ist ihnen (Asiaten auch) das Prinzip "partnerschaftliche Gleichberechtigung" völlig fremd. Es gibt Herrscher und Beherrschte. Oben und unten. Jing und Jang. Und den Wettstreit und die Spannungen zwischen beiden. Ausgleich und gleichberechtigtes Nebeneinander empfinden sie als unerträglichen Schwebezustand. Sie brauchen klare Fronten und Zugehörigkeiten.

Die hiesige Politik und Gesellschaft sendet ständig die falschen Signale aus.


Das gibt grün! Voll auf den Punkt gebracht! ;)

dreikant
13.05.2010, 13:36
Es ist keine Konferenz erforderlich. Moslems sollen sich einfach an das hiesige Recht halten, fertig.

eben... religiöse pseudorechtsprechung hat in säkularen staaten und deren rechtsordnungen nichts verloren. sie dürfen diesen nicht einmal nachgeordnet gelten.

in unserem land sind zudem keine zusätzlichen sonderlösungen erforderlich, da der minderheitenschutz bereits im grundgesetz garantiert ist.

freiheit ist nicht verhandelbar.