PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabische Crew im Airbus



Silencer
11.03.2010, 09:46
Der Vorfall ist schon älter, von Herbst 2007 aber immer noch interessant, soll nicht in Vergessenheit geraten... :D
Ausserdem glaube ich dass diese Geschichte echt ist. Die Fotos verschiedener Photographen beweisen es und das Internet ist voll davon.

Macht euch selbst ein Bild davon:

http://www.snopes.com/photos/airplane/etihad.asp


http://blog.flightstory.net/418/airbus-a340-600-ground-test-accident/

"That's why God gave them camels"!

romeo1
11.03.2010, 11:09
In irgendeinem Strang dieses Forums wurde bereits über diese inkompetenten Abkömmlinge von Kameltreibern berichtet.

Diese Pfeifen haben wahrscheinlich ihren Pilotenschein mit einem fliegenden Teppich gemacht; sie hätten besser bei ihren Rennkamelen bleiben sollen.

JensVandeBeek
11.03.2010, 12:20
Ob die arabische Piloten betrunken waren ? ;)


10.03.2010

Ukraine

Polizei stoppt sturzbetrunkene Crew kurz vor Flugzeugstart

Mit drei Promille im Blut wollten Pilot und Stewardessen fliegen: Ukrainische Sicherheitskräfte haben in letzter Minute den Start einer Passagiermaschine verhindert, deren Crew vorher ausgiebig gezecht hatte. An Bord war auch eine hochrangige Juristin.

Kiew - Den Start eines Passagierflugzeugs mit einer sturzbetrunkenen Crew an Bord haben ukrainische Sicherheitskräfte auf dem Flughafen von Simferopol gerade noch rechtzeitig verhindert. Die Piloten und Stewardessen des Flugunternehmens Donbassaero hätten zwischen 3 und 3,5 Promille Alkohol im Blut gehabt, sagte der Abgeordnete Leonid Gratsch am Mittwoch nach Angaben der Agentur Interfax in Kiew.

...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,682845,00.html

Skaramanga
11.03.2010, 12:37
Ob die arabische Piloten betrunken waren ? ;)

Nein, sie waren nur inkompetent. Russen können selbst besoffen besser fliegen.

wtf
11.03.2010, 12:40
Ich käme niemals auf die Idee, ein Flugzeug mit Staff einer mittelalterlichen Präkultur oder notorischen Alkoholikerlandsmannschaft zu betreten.

Mit der Deutschen Lufthansa AG gibt es eine ausgezeichnete Alternative.

JensVandeBeek
11.03.2010, 12:44
Nein, sie waren nur inkompetent. Russen können selbst besoffen besser fliegen.

So, so, dann weiß ich nicht, warum man sie gestoppt hat.

jak_22
11.03.2010, 12:45
So, so, dann weiß ich nicht, warum man sie gestoppt hat.

Ihc dachte, sie hätten freiwillig angehalten, weil kein
Alkohol mehr an Bord war?

JensVandeBeek
11.03.2010, 12:46
Ihc dachte, sie hätten freiwillig angehalten, weil kein
Alkohol mehr an Bord war?

Ach so, dann ist es "verständlich" ;)

Bergischer Löwe
11.03.2010, 13:49
Ich käme niemals auf die Idee, ein Flugzeug mit Staff einer mittelalterlichen Präkultur oder notorischen Alkoholikerlandsmannschaft zu betreten.

Mit der Deutschen Lufthansa AG gibt es eine ausgezeichnete Alternative.

Ich bevorzuge aus vielerlei Gründen die Singapore Airlines. Vor allen Dingen, wenn die Flight Attendants versuchen, meinen Nachnamen auszusprechen "May we offer you a drink after takeoff Mr.xx...lächel verlegen....Mr.XXXX....ääähhh, sorry" und noch ein verlegenes Lächeln....:D

Ruepel
11.03.2010, 20:38
Ich käme niemals auf die Idee, ein Flugzeug mit Staff einer mittelalterlichen Präkultur oder notorischen Alkoholikerlandsmannschaft zu betreten.

Mit der Deutschen Lufthansa AG gibt es eine ausgezeichnete Alternative.

Oller Spießer!

Silencer
11.03.2010, 22:40
Ich käme niemals auf die Idee, ein Flugzeug mit Staff einer mittelalterlichen Präkultur oder notorischen Alkoholikerlandsmannschaft zu betreten.

Mit der Deutschen Lufthansa AG gibt es eine ausgezeichnete Alternative.


Hm. Ob da immer die Piloten hinter der Steuerung sitzen für die du bezahlt hast? (siehe letzter Streik)

George Rico
12.03.2010, 07:25
Ich käme niemals auf die Idee, ein Flugzeug mit Staff einer mittelalterlichen Präkultur oder notorischen Alkoholikerlandsmannschaft zu betreten.

Mit der Deutschen Lufthansa AG gibt es eine ausgezeichnete Alternative.

Richtig gut ist auch Cathay Pacific. Bis vor wenigen Monaten kannte ich die gar nicht, aber der Service an Bord ist nicht zu verachten und wesentlich besser als beispielsweise der von Air France. Das ist allerdings auch keine Kunst...




---

Silencer
12.03.2010, 09:23
Fliegen ist viel zu billig geworden. Verdreifachung der Preise und viel, viel höhere Steuern dabei würde ich begrüssen. Es ist doch Schwachsinn wenn bei der heutigen Kommunikationstechnik Geschäftsleute dauern in der Luft sind.
Und in den Urlaub braucht auch keiner zwei Mal im Jahr fliegen.

Ganz_unten
13.03.2010, 09:29
Nein, sie waren nur inkompetent. Russen können selbst besoffen besser fliegen.

Russen sind die besten Piloten der Welt!

Skaramanga
13.03.2010, 11:51
Russen sind die besten Piloten der Welt!

Auf jeden Fall die mutigsten! :cool: Wenn ich mir die Maschinen so ansehe ...

jak_22
13.03.2010, 12:00
Auf jeden Fall die mutigsten! :cool: Wenn ich mir die Maschinen so ansehe ...

... die würdest Du auch nur besoffen fliegen? ;)