PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama: Yes, we can kill



Buella
11.03.2010, 07:32
Obama: Yes, we can kill (http://info.kopp-verlag.de/news/obama-yes-we-can-kill.html)

Gerhard Wisnewski

Tja, unser Barack Obama. Hat man doch gleich geahnt, dass »Yes, we can« irgendwie unvollständig ist. Der gute Barack wollte uns einfach nicht sagen, was wir nun eigentlich können. Nun wissen wir es: »Yes, we can kill« …

... und »paff«: Weg ist der Terrorist. Oder wer auch immer. Denn natürlich kann man Terroristen von Zivilisten gar nicht unterscheiden. Es ist ja das Wesen des Terroristen, dass er in zivil unterwegs ist. Uniformiert ist nur eine reguläre Truppe. Befindet sich der Terrorist in Wirklichkeit also gar nicht am Boden, sondern quasi am anderen Ende des Sticks? Oder gar im Weißen Haus? Das zu beweisen, erfordert nur ein wenig simple Logik.

... Denn entscheidend ist ja nicht die bloße Technik, sondern die Frage, ob ein demokratischer Rechtsstaat überhaupt relativ wahllos Menschen massakrieren darf – ohne Gerichtsverfahren, ohne Urteil. Und selbstverständlich auch ohne Beweise. Denn wen die USA nun warum zum »Terroristen« ernennen – womöglich h.c. –, bleibt im Wesentlichen ihr Geheimnis. Die wirkliche Frage muss daher lauten: »Kann ein Staat, der relativ wahllos Menschen tötet, ein demokratischer Rechtsstaat sein?« Und die Antwort lautet natürlich nein. So etwas kann nur ein menschenverachtendes Regime tun.

Die Faustregel für uns heißt daher: Terrorist ist der, der von irgendeinem Terroristen in der CIA, im US-Militär oder in der US-Regierung dazu ernannt wird. »Terroristen« in der US-Regierung? Na klar: Denn während der erklärte Terrorist relativ irreal und unbestimmt bleibt, ist der unstreitig reale Terrorist der, der den Joystick betätigt – und natürlich der, der die Befehle dazu gibt. Denn dass er wirklich abknallt, wer ihm gerade vor die Drohne läuft, wird ja ganz offiziell eingeräumt. Ob dagegen das arme Schwein, das da unten am Boden von Raketen zerfetzt wird, wirklich ein Terrorist ist, ist durchaus unklar.

Klar dagegen ist, dass die Befehlshaber und -empfänger in den USA gegen jedes Menschenrecht andere Menschen töten. Und das ist ziemlich genau die Definition von »Terrorist«. Ja, es ist sogar der Wesenskern des Terrorismus (von lat. »terror« = Schrecken), dass er ebenso wahl- wie scheinbar sinnlos zuschlägt. Dass also jeder ständig unter der Todesdrohung leben muss. Was man auch die »Strategie der Spannung« nennt. Denn klar ist ferner, dass zumindest die Dutzenden von Zivilisten um die »Zielperson« herum mit Terrorismus in der Regel überhaupt nichts zu tun haben, und dennoch liquidiert werden – einfach, weil sie in der Nähe waren. ...

... Der Top-Talib saß auf dem Dach des Hauses. Seine Ehefrau, sein Onkel und ein Arzt leisteten ihm Gesellschaft. In diesem Moment wurde Tausende Kilometer entfernt, in den USA, ein Auslöser betätigt. Zwei Hellfire-Raketen schossen aus der Drohne – und trafen ihr Ziel. Am Ende waren Baitullah Mehsud und elf weitere Menschen tot.«

Toll. »16. Anlauf« heißt: Man hat halt ein wenig herumprobiert: »Insgesamt, so die Schätzungen, starben bei den 16 Angriffsversuchen zwischen 207 und 321 Personen – und nicht alle waren Taliban, das ist gewiss.« ...

... Das ist nur ein Testgebiet mit billigen, recht- und namenlosen Versuchskarnickeln. Sobald das US-Imperium die ganze Welt beherrscht und die Serienproduktion angekurbelt hat, werden die Drohnen den ganzen Globus umschwirren wie Schmeißfliegen. Ortungen aus Handy- und GPS-Netzen werden mit Identitäten verknüpft und an die Drohnen weitergeleitet. Im Prinzip braucht's dazu auch keine »Piloten« mehr. Sondern die Drohnen übernehmen die Pflege der Landschaft vollautomatisch.

Obama will Guantanamo schließen? Kein Wunder. Denn in Wirklichkeit will Obama überhaupt keine Gefangenen mehr machen. Und das wiederum hört sich so an, als wäre der große Friedensnobelpreisträger Obama in Wirklichkeit ein Kriegsverbrecher.

Das Schöne ist ja, daß es Leute gibt, die im eigenen Stall nach Menschenrechten plärren und sobald das Bewußtsein den eigenen Horizont verläßt, jegliches Menschenrecht (Stichwort: Westliche Wertegemeinschaft!!!) verloren geht und man den hohen HASSPREDIGERN und ihren Medien erliegt!

Dayan
11.03.2010, 08:32
Das Schöne ist ja, daß es Leute gibt, die im eigenen Stall nach Menschenrechten plärren und sobald das Bewußtsein den eigenen Horizont verläßt, jegliches Menschenrecht (Stichwort: Westliche Wertegemeinschaft!!!) verloren geht und man den hohen HASSPREDIGERN und ihren Medien erliegt!Antiterrorkampf zeigt deutlichen Erfolgen!!!!!!!!!!!!Die Musels wollten ein asymetrischen Krieg nun machen die Antiterrorkämpfer dasselbe!

FranzKonz
11.03.2010, 08:35
Antiterrorkampf zeigt deutlichen Erfolgen!!!!!!!!!!!!

Er zeigt vor allem, das Demokratie und Rechtsstaat nicht mehr als Worte sind. Schade für die schöne Idee.

Buella
11.03.2010, 08:51
Antiterrorkampf zeigt deutlichen Erfolgen!!!!!!!!!!!!Die Musels wollten ein asymetrischen Krieg nun machen die Antiterrorkämpfer dasselbe!

Somit hat sich die erste Schmeißfliege hier niedergelassen, die ihre hirnentleerten Scheißhausparolen un(selbst)reflektiert um sich schmiert?

Seid immer auf der Hut, daß sich um Euch herum keine medial verurteilten "Terroristen" aufhalten!

;)

Buella
11.03.2010, 08:53
Er zeigt vor allem, das Demokratie und Rechtsstaat nicht mehr als Worte sind. Schade für die schöne Idee.

Das wird er, und das zeigt sein Kommentar, niemals begreifen!

Festplatte: 0 und 1, das wars!

> Auf in den Kampf!

Großer Gott befiehl, ich folge Dir!

:D

Die Petze
11.03.2010, 09:05
Der Antiterrorkampf wird auch demnäxt im Inland der USA geführt werden. Man hat wohl Angst, das verschiedene Gruppen eine Revolution oder Aufruhr anzetteln könnten.
Das Gesetz wurde noch nicht verabschiedet.

Ein neuer Gesetzentwurf würde es erlauben US-Bürger aufgrund von „verdächtigen Aktivitäten“ zu entführen und für unbestimmte Zeit ohne Gerichtsprozess einzusperren


Lesen Sie mehr über US-Senatoren wollen andersdenkende US-Bürger als „feindliche Kämpfer“ wegsperren von www.propagandafront.de

http://www.propagandafront.de/us-senatoren-wollen-andersdenkende-us-burger-als-feindliche-kampfer-wegsperren.html

Es ist wohl Teil des "patriot act, der so gar nicht mit der Bill of rights im Einklang steht.
Anzeichen das der Kampf gegen die eigene Bevölkerung auch in Europa eine Heimat haben wird, sieht man am Lissaboner Vertrag, der Erschießungen Aufständiger legalisiert hat.
Das ist ein Hohn sondergleichen. Die Eliten bringen ihre Schäfchen ins trockene und der Pöbel darf sich nicht dagegen wehren....
...Niederschlagung von Protesten
Schaut gut zu......so wird es gemacht.........
Merkt hier eigentlich keiner das wir in einer Diktatur der Arschlöcher leben?
Demokratie geht anders und nur mit anderen Leuten an der Spitze....

Jodlerkönig
11.03.2010, 09:24
Er zeigt vor allem, das Demokratie und Rechtsstaat nicht mehr als Worte sind. Schade für die schöne Idee.nein. es zeigt, daß man demokratie und freiheit verteidigen muß. du kannst hier auch nur schreiben, weil andere für dich diese freiheit erkämpft haben. leider weist du das nicht zu schätzen. es ist wie mit dem wohlstand, erst muß man was arbeiten, dann kann man essen. und dies muß man tag für tag neu kapieren. den lebenstil den gerade wir deutschen in den letzten 50 jahren genießen durften, war den generationen vor uns über mehrere jahrtausende unbekannt. denk mal drüber nach.

skydive
11.03.2010, 09:33
nein. es zeigt, daß man demokratie und freiheit verteidigen muß. du kannst hier auch nur schreiben, weil andere für dich diese freiheit erkämpft haben. leider weist du das nicht zu schätzen. es ist wie mit dem wohlstand, erst muß man was arbeiten, dann kann man essen. und dies muß man tag für tag neu kapieren. den lebenstil den gerade wir deutschen in den letzten 50 jahren genießen durften, war den generationen vor uns über mehrere jahrtausende unbekannt. denk mal drüber nach.


Diejenigen, die hier am lautesten schreien, dass die westliche Wertegemeinschaft die größten Verbrecher sind, zeigen in eindrucksvoller Weise ihre unglaubliche geistige Beschränktheit!

Wer als ALternative die A-Bombe in Händen eines Irren befürwortet, die Islamisierung der gesamten Region Palästina forciert und den Kampf gegen den Terror als "Terror" bezeichnet, ist nicht mehr als ein weltfremder indiskutabler DUmmkopf.

Wer glaubt, dass Politik ein gegenseitiges Umarmen bedeuten, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Politik ist ein Tagesgeschäft, heute Feind , morgen Freund und jeder hält das so.
Wer sich hier im WEsten bei den Terroristen nicht wohlfühlt kann gerne ans andere Ende der Welt ziehen, da sitzen die anderen Terroristen.

Ich behaupte mal ganz salopp, dass die westliche Alternative die bessere ist.

Für Gegenbeweise,, z.B. dass der Iran eine harmlose Sekte ist, die aus religiösen Gründen Schwule aufknüpfen müssen, wäre ich dankbar!

Ansonsten sollte der Strangersteller das Forum mit seinem bekannten Nonsens in Zukunft verschonen......

Weiter_Himmel
11.03.2010, 09:34
Er zeigt vor allem, das Demokratie und Rechtsstaat nicht mehr als Worte sind. Schade für die schöne Idee.

Mal ganz ehrlich denkst du das man jemanden der permanent sämtliche Regeln bricht bekämpfen kann indem man sich strikt an die Regeln hält... ?

Oder anders ausgedrückt bist du der Ansicht das für jemanden der gegen sämtliche Regeln verstösst die Privilegien die diese Regeln mit sich bringen uneingeschränkt gelten können?

Nicht nur im krieg sondern auch im Allgemeinen ist es doch das Problem der Mohamedaner das sie alle Regeln brechen und sich nicht an sie halten auf der anderen Seite aber ebend auch den Schutz den diese Regeln bieten haben wollen... .

Das kann so nicht gut gehen ... .

Jodlerkönig
11.03.2010, 09:43
Diejenigen, die hier am lautesten schreien, dass die westliche Wertegemeinschaft die größten Verbrecher sind, zeigen in eindrucksvoller Weise ihre unglaubliche geistige Beschränktheit!

Wer als ALternative die A-Bombe in Händen eines Irren befürwortet, die Islamisierung der gesamten Region Palästina forciert und den Kampf gegen den Terror als "Terror" bezeichnet, ist nicht mehr als ein weltfremder indiskutabler DUmmkopf.

Wer glaubt, dass Politik ein gegenseitiges Umarmen bedeuten, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Politik ist ein Tagesgeschäft, heute Feind , morgen Freund und jeder hält das so.
Wer sich hier im WEsten bei den Terroristen nicht wohlfühlt kann gerne ans andere Ende der Welt ziehen, da sitzen die anderen Terroristen.

Ich behaupte mal ganz salopp, dass die westliche Alternative die bessere ist.

Für Gegenbeweise,, z.B. dass der Iran eine harmlose Sekte ist, die aus religiösen Gründen Schwule aufknüpfen müssen, wäre ich dankbar!

Ansonsten sollte der Strangersteller das Forum mit seinem bekannten Nonsens in Zukunft verschonen......mich würde mal interesieren, was gewesen wäre, wäre das world trade center in berlin, hamburg oder münchen gestanden. wir hier sind so weit weg vom schuss und glauben, das würde immer so bleiben....auch dann, wenn der iran die a-bombe hat. ....gadaffi hat ja schon zum heiligen krieg gegen die schweiz aufgerufen. anstatt an der seite der schweiz zu stehen, vergnügen sich unsere berufsumarmer in kleinigkeiten, die kein schwein interesieren.

Die Petze
11.03.2010, 10:38
@ Schlafschafe

...ihr werdet euch noch umgucken........:cool2:

FranzKonz
11.03.2010, 10:44
Mal ganz ehrlich denkst du das man jemanden der permanent sämtliche Regeln bricht bekämpfen kann indem man sich strikt an die Regeln hält... ?

Oder anders ausgedrückt bist du der Ansicht das für jemanden der gegen sämtliche Regeln verstösst die Privilegien die diese Regeln mit sich bringen uneingeschränkt gelten können?

Nicht nur im krieg sondern auch im Allgemeinen ist es doch das Problem der Mohamedaner das sie alle Regeln brechen und sich nicht an sie halten auf der anderen Seite aber ebend auch den Schutz den diese Regeln bieten haben wollen... .

Das kann so nicht gut gehen ... .

Ich weiß nicht, ob Mohammedaner ihre Regeln einhalten oder brechen, denn ich kenne ihre Regeln nicht gut genug. Ich stimme Dir allerdings insoweit zu, daß sie unsere Regeln nicht einhalten. Warum sollten sie auch?

Wenn wir unsererseits darauf bestehen, daß unsere Regeln gelten, dann müssen wir uns an unsere Regeln halten. Ansonsten sind sie ganz einfach für'n Arsch. In diesem Falle müssen wir von unserem hohen Roß heruntersteigen.

Jodlerkönig
11.03.2010, 10:49
Ich weiß nicht, ob Mohammedaner ihre Regeln einhalten oder brechen, denn ich kenne ihre Regeln nicht gut genug. Ich stimme Dir allerdings insoweit zu, daß sie unsere Regeln nicht einhalten. Warum sollten sie auch?

Wenn wir unsererseits darauf bestehen, daß unsere Regeln gelten, dann müssen wir uns an unsere Regeln halten. Ansonsten sind sie ganz einfach für'n Arsch. In diesem Falle müssen wir von unserem hohen Roß heruntersteigen.deutsche regelbrecher sind deutsches problem. kulturbereichernde regelbrecher sollten kein deutsches sondern das problem des herkunftslandes sein. deswegen sollten alle regelbrechenden kulturbereicherer ausgewiesen werden.....und das sofort im anschluss an den regelbruch.

FranzKonz
11.03.2010, 10:52
nein. es zeigt, daß man demokratie und freiheit verteidigen muß. du kannst hier auch nur schreiben, weil andere für dich diese freiheit erkämpft haben. leider weist du das nicht zu schätzen. es ist wie mit dem wohlstand, erst muß man was arbeiten, dann kann man essen. und dies muß man tag für tag neu kapieren. den lebenstil den gerade wir deutschen in den letzten 50 jahren genießen durften, war den generationen vor uns über mehrere jahrtausende unbekannt. denk mal drüber nach.

Ich habe durchaus darüber nachgedacht, und ich bin nicht bereit, staatliche Mörder als legitimes Mittel zu akzeptieren. Damit verteidigen wir nicht Demokratie und Rechtsstaat, sondern wir selbst werfen den Rechtsstaat in die Tonne und damit eben auch all die Errungenschaften, für die unsere Vorfahren kämpften.

FranzKonz
11.03.2010, 10:54
deutsche regelbrecher sind deutsches problem. kulturbereichernde regelbrecher sollten kein deutsches sondern das problem des herkunftslandes sein. deswegen sollten alle regelbrechenden kulturbereicherer ausgewiesen werden.....und das sofort im anschluss an den regelbruch.

Damit bin ich einverstanden. Hier gelten unsere Regeln, in Afghanistan gelten deren Regeln.

Ach, was war es früher so schön. Da hatte man seine Grenzen, und dort kloppte man sich. ;)

jak_22
11.03.2010, 10:57
Ach, was war es früher so schön. Da hatte man seine Grenzen, und dort kloppte man sich. ;)

Man hat sich dazu regelrecht verabredet. Eine Form erweiterten
Männersports, sozusagen. Ich will jetzt nicht behaupten, die
Zivilbevölkerung hat damals nicht darunter gelitten (dem Sieger
die Beute), aber zumindest wurde sie nicht als Primärziel in
Konflikten angesehen.

Jodlerkönig
11.03.2010, 10:57
Ich habe durchaus darüber nachgedacht, und ich bin nicht bereit, staatliche Mörder als legitimes Mittel zu akzeptieren. Damit verteidigen wir nicht Demokratie und Rechtsstaat, sondern wir selbst werfen den Rechtsstaat in die Tonne und damit eben auch all die Errungenschaften, für die unsere Vorfahren kämpften.zuallererst, wurde die freiheit und die demokratie mit der waffe in der hand erkämpft um überhaupt den zustand herzustellen. es ist völlig selbstverständlich, diese freiheit mit der waffe zu verteidigen.....notfalls auch vorbeugend. sowas nennt man vorausschauendes handeln um größeren schaden zu vermeiden. könntest du nur deine ahnen befragen.

FranzKonz
11.03.2010, 11:16
zuallererst, wurde die freiheit und die demokratie mit der waffe in der hand erkämpft um überhaupt den zustand herzustellen. es ist völlig selbstverständlich, diese freiheit mit der waffe zu verteidigen.....notfalls auch vorbeugend. sowas nennt man vorausschauendes handeln um größeren schaden zu vermeiden. könntest du nur deine ahnen befragen.

Mein Großvater ist in einem Krieg gefallen, denn eine solche Mörderbande angezettelt hat, nachdem sie den Rechtsstaat abschaffte. Unter anderem deshalb halte ich am Rechtsstaat fest, und halte rechtsstaatliche Prinzipien für sehr viel wichtiger als Demokratie. Wer zu Gunsten der Freiheit den Rechtsstaat abschafft, zerstört seine Freiheit selbst.

Jodlerkönig
11.03.2010, 11:21
Mein Großvater ist in einem Krieg gefallen, denn eine solche Mörderbande angezettelt hat, nachdem sie den Rechtsstaat abschaffte. Unter anderem deshalb halte ich am Rechtsstaat fest, und halte rechtsstaatliche Prinzipien für sehr viel wichtiger als Demokratie. Wer zu Gunsten der Freiheit den Rechtsstaat abschafft, zerstört seine Freiheit selbst.freiheit und rechtsstaat gehen hand in hand. es ist wie mit dem huhn und dem ei. oder glaubst du, wir würden 65 jahre in frieden leben, wenn wir dies nicht mit waffen und willen gefestigt hätten. das eine gibts nicht ohne das andere.

FranzKonz
11.03.2010, 11:28
freiheit und rechtsstaat gehen hand in hand. es ist wie mit dem huhn und dem ei. oder glaubst du, wir würden 65 jahre in frieden leben, wenn wir dies nicht mit waffen und willen gefestigt hätten. das eine gibts nicht ohne das andere.

Das ist eindeutig falsch. Unter Kaiser Wilhelm waren die Freiheiten eingeschränkt, wir hatten eine Monarchie, und wir hatten einen Rechtsstaat.

In Singapur kriegst Du den Arsch voll, wenn Du Dir hiesige Freiheiten herausnimmst, und dennoch ist Singapur ein Rechtsstaat.

Und wie sieht es mit unserer hochgelobten Freiheit aus? Wenn ein Lerchenberg als Bruder Barnabas nicht spurt, wird er gefeuert.

Mit Sprüchen wie Freiheit und Demokratie kannst Du bei mir nicht landen.

Weiter_Himmel
11.03.2010, 11:33
Ich weiß nicht, ob Mohammedaner ihre Regeln einhalten oder brechen, denn ich kenne ihre Regeln nicht gut genug. Ich stimme Dir allerdings insoweit zu, daß sie unsere Regeln nicht einhalten. Warum sollten sie auch?

Wenn wir unsererseits darauf bestehen, daß unsere Regeln gelten, dann müssen wir uns an unsere Regeln halten. Ansonsten sind sie ganz einfach für'n Arsch. In diesem Falle müssen wir von unserem hohen Roß heruntersteigen.

Nö ... wir könnten ja unsere Regeln ohne weiteres so definieren das sie nur für die jenigen Gelten die sie akzeptieren.

Das wird ja auch gerade gemacht z.B. gegenüber den Taliban denen die Amerikaner nicht die Rechte zugestehen wie regulären Soldaten... .

Wo genau ist da eigentlich das Problem denkst du ich setze mich für die Menschenrechte derer ein die sie mit aller Gewalt brechen wollen bzw brechen?

Selbstverständlich muss man da höllisch aufpassen das man nicht zur Bestie wird ... andererseits muss man sich ebend auch verteidigen... .

ABAS
11.03.2010, 11:33
Antiterrorkampf zeigt deutlichen Erfolgen!!!!!!!!!!!!Die Musels wollten ein asymetrischen Krieg nun machen die Antiterrorkämpfer dasselbe!

Völlig richtig ! Die einzige Schwäche im Antiterrorkrieg
liegt nur noch darin, dass militärische Geheimnisse,
Strategien und Taktiken zu oft in Medien durchsickern.
Damit rechnet der internationale Terrorismus fest. Es
wäre schockierend, wenn der radikale Islam feststellte,
das er sich auch in dieser Ausnutzung einer Schwäche
verrechnet hat. Antiterrorkrieg muss unberechbar für
den Terror-Gegner werden. Dann klappst mit dem Sieg
und es kehrt Weltfrieden ein.

Das Code-Wort heisst Überraschung und Schock !

Don
11.03.2010, 11:37
Mein Großvater ist in einem Krieg gefallen, denn eine solche Mörderbande angezettelt hat, nachdem sie den Rechtsstaat abschaffte. Unter anderem deshalb halte ich am Rechtsstaat fest, und halte rechtsstaatliche Prinzipien für sehr viel wichtiger als Demokratie. Wer zu Gunsten der Freiheit den Rechtsstaat abschafft, zerstört seine Freiheit selbst.

Die Nazis schafften keineswegs den Rechtsstaat ab.
Sie änderten nur die Normen. Was sie taten war danach legal.

Mit Begriffen wie Rechtsstaat sollte man äußerst vorsichtig umgehen.

Die Petze
11.03.2010, 11:43
Heißt ja auch RECHTS-Staat.....

ABAS
11.03.2010, 11:46
Ich habe durchaus darüber nachgedacht, und ich bin nicht bereit, staatliche Mörder als legitimes Mittel zu akzeptieren. Damit verteidigen wir nicht Demokratie und Rechtsstaat, sondern wir selbst werfen den Rechtsstaat in die Tonne und damit eben auch all die Errungenschaften, für die unsere Vorfahren kämpften.

Der Einsatz wirksamer militärischer Strategien befindet sich im
Gefüge rechtstaatlichen Handels. Ein unbestreibares Faktum !
Bedauerlicherweise wird dieses Faktum zerredet, vergessen oder
missverstanden. Das spielt dem internationalen Terror-Kriegern
des Islams zu und damit kalkulieren diese "Krieger" auch.

Schwerkriminelle der internationalen kriminellen Vereinigungen
des Drogen-, Waffen-, Menschenhandels und die Giftmüll-Mafia
nutzen ebenfalls den Rechtsstaat aus. Das sollte ebenfalls als
ein "Krieg" gegen das Volk angesehen werden und wie in China
gegen diese Schwerkriminellen erbarmungslos vorgegangen.

Das Überleben und die Übernahme von Verantwortung eines
Volkes ist kein Spiel. Es ist bitterer Ernst und lässt alle Mittel
zu. Gegnern darf keine Schwäche gezeigt werden. Das wird
sonst nur ausgenutzt. Demokratien müssen wehrhaft sein !
Es schadet nicht Ihre Gegener gelegentlich in Blut zu baden,
sondern sichert den Bestand und die Zukunft.

Es gehen in dieser Hinsicht zur Zeit auf der Welt nur zwei
Staaten verantwortungsvoll mit ihrem Volk und der Zukunft
um, da selbst die USA und Russland, neben Europa eine für
den terroristischen Gegner erkennbare Schwäche zeigen:

Israel und die VR China

Von diesen Staaten zu lernen, heisst auch siegen lernen !
Nur siegen heisst überleben. Das ist einfach zu verstehen
und erfordert danach ein entschiedenes handeln.

skydive
11.03.2010, 11:51
Der Einsatz wirksamer militärischer Strategien befindet sich im
Gefüge rechtstaatlichen Handels. Ein unbestreibares Faktum.
Bedauerlicherweise wird dieses Faktum zerredet, vergessen oder
missverstanden. Das spielt dem internationalen Terror-Kriegern
des Islams zu und damit kalkulieren diese "Krieger" auch.

Schwerkriminelle der internationalen kriminellen Vereinigungen
des Drogen-, Waffen-, Menschenhandels und die Giftmüll-Mafia
nutzen ebenfalls den Rechtsstaat aus. Das sollte ebenfalls als
ein Krieg gegen das Volk angesehen werden und wie in China
gegen diese Schwerkriminelle erbarmungslos vorgegangen.

Das Überleben von Gesellschaften ist kein Spiel. Es ist bitterer
Ernst und lässt alle Mittel zu. Gegenern darf keine Schwäche
gezeigt werden. Das wird nur ausgenutzt.


Deshalb war die gesamte Debatte über Oberst Klein überflüssig und dumm! Jetzt lachen sich die Taliban-Fürsten kaputt. Klar, wenn man in der Nacht noch die Leichen und die Waffen wegschafft, dann sind es auf einmal Zivilisten....

Ich würde dieselben assymetrischen Mittel anwenden, wie die Terroristen, machen die Spezialeinheiten wie die SEALS, die DELTAS, KSK, SAS schon längst, ohne dass die Presse es mitbekommt.

Es sickert zu viel durch und dass ist einfach falsch.

ABAS
11.03.2010, 12:00
Deshalb war die gesamte Debatte über Oberst Klein überflüssig und dumm! Jetzt lachen sich die Taliban-Fürsten kaputt. Klar, wenn man in der Nacht noch die Leichen und die Waffen wegschafft, dann sind es auf einmal Zivilisten....

Ich würde dieselben assymetrischen Mittel anwenden, wie die Terroristen, machen die Spezialeinheiten wie die SEALS, die DELTAS, KSK, SAS schon längst, ohne dass die Presse es mitbekommt.

Es sickert zu viel durch und dass ist einfach falsch.

Das stimmt. Ausserdem ist OBAMA mit dem "Friedensnobelpreis"
ruhig gestellt worden. Er sollte diesen Preis heute an die Wand
nageln, handeln wie es erforderlich ist und erst wenn Frieden
herrscht, weil der Antiterrorkrieg gewonnen ist, kann er sich den
"Friedensnobelpreis" wieder anschauen.

FranzKonz
11.03.2010, 12:09
Die Nazis schafften keineswegs den Rechtsstaat ab.
Sie änderten nur die Normen. Was sie taten war danach legal.

Mit Begriffen wie Rechtsstaat sollte man äußerst vorsichtig umgehen.

Ich gebe zu, daß auch dieser Begriff mit Vorsicht zu genießen ist, ich weiß auch, daß die Nazis versuchten, den Anschein aufrecht zu erhalten, aber Du kannst beim besten Willen nicht behaupten, daß sie den Anspruch hatten, den Rechtsstaat wirklich zu erhalten.

Marathon
11.03.2010, 12:14
Heißt ja auch RECHTS-Staat.....

Die NAZIs waren aber nicht rechts, sondern links.


"Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links."
Adolf Eichmann, der Organisator der Massenmorde an den Juden, in seinen Memoiren


"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke... Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock."
Dr. Joseph Goebbels, 1931 in "Der Angriff"

FranzKonz
11.03.2010, 12:21
Deshalb war die gesamte Debatte über Oberst Klein überflüssig und dumm!
Das ist eine völlig andere Baustelle, und da stimme ich Dir zu. Es kann nicht angehen, daß ich unserer Soldaten in ein fernes Land schicke, und sie dort im Regen stehen lasse.

Ganz gleich, ob die Aktion jetzt vielleicht überzogen war oder nicht: Da hat der Feind ( ob nun in Form von Taliban oder Straßenräubern bleibt sich gleich ) Fahrzeuge geraubt, die Insassen getötet, und wollte von der Ladung profitieren. Ob es sich bei den Opfern um Taliban, Marodeure oder Diebe handelt, ist mir an dieser Stelle herzlich wurscht. Ich persönlich meine auch nicht, daß der Einsatz zu hart war. Auch die dortigen Marodeure müssen wissen, daß die Bundeswehr nicht nur Aufbauhilfe leisten kann.

Wenn die Politik der Meinung ist, der Einsatz war überzogen, dann kann sie dem Verantwortlichen von mir aus in aller Stille einen Rüffel verpassen und seine Vorgaben präzisieren, muß aber in der Öffentlichkeit wie ein Mann hinter ihm stehen.


Ich würde dieselben assymetrischen Mittel anwenden, wie die Terroristen, machen die Spezialeinheiten wie die SEALS, die DELTAS, KSK, SAS schon längst, ohne dass die Presse es mitbekommt.

Es sickert zu viel durch und dass ist einfach falsch.
Du willst also Deine eigene Terroristentruppe haben, die tun kann, was sie will. Damit stehst Du rechtlich und moralisch auf einer Stufe mit den Terroristen, mit Nazis wie Heydrich oder Himmler, mit dem Schwarzen September, Al Kaida und wie sie alle heißen. Das kann nicht Dein Ernst sein.

ABAS
11.03.2010, 12:36
Das ist eine völlig andere Baustelle, und da stimme ich Dir zu. Es kann nicht angehen, daß ich unserer Soldaten in ein fernes Land schicke, und sie dort im Regen stehen lasse.

Ganz gleich, ob die Aktion jetzt vielleicht überzogen war oder nicht: Da hat der Feind ( ob nun in Form von Taliban oder Straßenräubern bleibt sich gleich ) Fahrzeuge geraubt, die Insassen getötet, und wollte von der Ladung profitieren. Ob es sich bei den Opfern um Taliban, Marodeure oder Diebe handelt, ist mir an dieser Stelle herzlich wurscht. Ich persönlich meine auch nicht, daß der Einsatz zu hart war. Auch die dortigen Marodeure müssen wissen, daß die Bundeswehr nicht nur Aufbauhilfe leisten kann.

Wenn die Politik der Meinung ist, der Einsatz war überzogen, dann kann sie dem Verantwortlichen von mir aus in aller Stille einen Rüffel verpassen und seine Vorgaben präzisieren, muß aber in der Öffentlichkeit wie ein Mann hinter ihm stehen.


Du willst also Deine eigene Terroristentruppe haben, die tun kann, was sie will. Damit stehst Du rechtlich und moralisch auf einer Stufe mit den Terroristen, mit Nazis wie Heydrich oder Himmler, mit dem Schwarzen September, Al Kaida und wie sie alle heißen. Das kann nicht Dein Ernst sein.

Spezialeinheiten in Rechtsstaaten sind legitimiert.
Es muss nicht auf das Militär oder PARA-Militär
beschränkt sein. Ein Sondereinsatzkommando
der Polizei oder ein Präzisionsschütze dieser Einheit
ist berechtigt und staatlich legitimiert zu töten.

Selbst bei Geiselnahmen, sind finale Rettungsschüsse
schon in der Bedrohungslagen erlaubt, bevor der
Gegener die Geiseln töten oder verletzen kann. Die
Rechtsnorm ist vorhanden, aber bedauerlichweise
wird die Norm nur selten ausgenutzt, da Einsatzleiter
eine Medien- und Poliltikschelte fürchten. Durch das
zögern einer verunsicherten Einsatzleitung sind schon
viele Geiseln getötet worden. Das will keiner sehen !

Es ist deshalb richtig und rechtstaatlich z.B. Täter
bei der Vorbereitung eines Attentates zu töten. Es
wäre unverantwortlich von einem Rechtsstaat die
Vereitelung von Attentaten mit Sprengstoffen, Bio-
oder A-Waffen nicht schon präventiv und vorher final
zu beenden und damit die Ausführung des Anschlags
zu verhindern.

Auch in Bezug auf die Mafia sollte gelegentlich mit
Mitteln aufgeräumt werden, die dieser Gegener klar
verstehen. Das ist bedauerlicherweise nur in China
so, weil der Westen in dieser Hinsicht ebenfalls eine
Schwäche hat und sein Volk damit nicht schützt.

Don
11.03.2010, 12:40
Ich gebe zu, daß auch dieser Begriff mit Vorsicht zu genießen ist, ich weiß auch, daß die Nazis versuchten, den Anschein aufrecht zu erhalten, aber Du kannst beim besten Willen nicht behaupten, daß sie den Anspruch hatten, den Rechtsstaat wirklich zu erhalten.


Ich habe generell etwas gegen den Begriff Rechtsstaat, da er von jedem überstrapaziert wird der augenscheinlich etwas zu vertuschen hat. Mach mal eine Liste derer die diesen Begriff gebrauchen nach Häufigkeit sortiert.

Was ich verfechte ist die Res Publica. Ein Rechtsrahmen der zuvörderst das Verhältinis zwischen den Bürgern und ihrem Staat regelt, insbesondere dabei die Macht des Staates soweit irgend möglich beschränkt.
Danach dann die sich daran orientierende Straf- und bürgerliche Gesetzgebung.

Beides, und das stimmen wir überein, setzt nicht zwingend Demokratie voraus.
Jedoch ist diese die bisher einzige bekannte Gesellschaftsform die es ermöglicht die Res Publica auf breiten gesellschaftlichen Konsens zu stellen.

Die Nazis hatten ohne Zweifel einen Rechtsstaat. Nur eben nach ihren Regeln, nicht nach denen die die Mehrheit der Öffentlichkeit ebenfalls vertreten hätte. Wobei die Minderheit der Öffentlichkeit die es tat schon recht groß war.
(Und nein, ich verteidige das nicht, solte eigentlich klar sein)
Wir sind schnell bei der Hand irgendwas als Unrechtsstaat zu bezeichnen was nach dem herrschenden Zeitgeist grade nicht ins Bild paßt. Möglicherweise tun das folgende Generationen aus welcher Richtung auch immer mit unserem Rechtsverständnis.

Recht ist nicht das, was Einzelne als Recht empfinden, sondern was im Gesetzbuch steht. Weshalb ich zum Beispiel auch persönlich nicht die Legalität, sehr wohl aber die Legitimität weiter Teile der ach so häufig zitierten universellen Menschenrechte in Frage stelle. Sie führen nämlich aktuell in vielen Bereichen genau das Unheil herbei das sie zu vermeiden vorschützen.

Widder58
11.03.2010, 12:41
Antiterrorkampf zeigt deutlichen Erfolgen!!!!!!!!!!!!Die Musels wollten ein asymetrischen Krieg nun machen die Antiterrorkämpfer dasselbe!

Welche Antiterrorkämpfer? Bekämpfen sich westliche Terroristen jetzt selbst? Blackwater gegen CIA, CIA gegen Marines? Zionisten gegen...

Skaramanga
11.03.2010, 12:41
Wer seine Feinde tötet schläft ruhiger.

Widder58
11.03.2010, 12:43
Somit hat sich die erste Schmeißfliege hier niedergelassen, die ihre hirnentleerten Scheißhausparolen un(selbst)reflektiert um sich schmiert?

Seid immer auf der Hut, daß sich um Euch herum keine medial verurteilten "Terroristen" aufhalten!

;)

Ist er nicht selbst einer? Man sollte das überprüfen und ggf. asymetrisch erledigen. Wer Terrorist ist oder wer nicht bestimmen doch wohl immer noch wir. Oder?

skydive
11.03.2010, 12:48
Spezialeinheiten in Rechtsstaaten sind legitimiert.
Es muss nicht auf das Militär oder PARA-Militär
beschränkt sein. Ein Sondereinsatzkommando
der Polizei oder ein Präzisionsschütze dieser Einheit
ist berechtigt und staatlich legitimiert zu töten.

Selbst bei Geiselnahmen, sind finale Todesschüsse
schon in der Bedrohungslagen erlaubt, bevor der
Gegener die Geiseln töten oder verletzen kann. Die
Rechtsnorm ist vorhanden, aber bedauerlichweise
wird die Norm nur selten ausgenutzt, da Einsatzleiter
eine Medien- und Poliltikschelte fürchten. Durch das
zögern einer verunsicherten Einsatzleitung sind schon
viele Geiseln getötet worden. Das will keiner sehen !

Es ist deshalb richtig und rechtstaatlich z.B. Täter
bei der Vorbereitung eines Attentates zu töten. Es
wäre unverantwortlich von einem Rechtsstaat die
Vereitelung von Attentaten mit Sprengstoffen, Bio-
oder A-Waffen nicht schon präventiv und vorher final
zu beenden und damit die Ausführung des Anschlags
zu verhindern.

Auch in Bezug auf die Mafia sollte gelegentlich mit
Mitteln aufgeräumt werden, die dieser Gegener klar
verstehen. Das ist bedauerlicherweise nur in China
so, weil der Westen in dieser Hinsicht ebenfalls eine
Schwäche hat und sein Volk damit nicht schützt.


Genau, diesen Unterschied hätte ich noch deutlicher herausarbeiten sollen....

ABAS
11.03.2010, 12:52
Wer seine Feinde tötet schläft ruhiger.

Seine Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen,
die Geschäftskollegen und das ganze Volk auch. :]

borisbaran
11.03.2010, 13:27
KLingt ganz nach Kopp-Verlgas-Meschugges.

Widder58
11.03.2010, 13:29
Diejenigen, die hier am lautesten schreien, dass die westliche Wertegemeinschaft die größten Verbrecher sind, zeigen in eindrucksvoller Weise ihre unglaubliche geistige Beschränktheit!

Wer als ALternative die A-Bombe in Händen eines Irren befürwortet, die Islamisierung der gesamten Region Palästina forciert und den Kampf gegen den Terror als "Terror" bezeichnet, ist nicht mehr als ein weltfremder indiskutabler DUmmkopf.

Wer glaubt, dass Politik ein gegenseitiges Umarmen bedeuten, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Politik ist ein Tagesgeschäft, heute Feind , morgen Freund und jeder hält das so.
Wer sich hier im WEsten bei den Terroristen nicht wohlfühlt kann gerne ans andere Ende der Welt ziehen, da sitzen die anderen Terroristen.

Ich behaupte mal ganz salopp, dass die westliche Alternative die bessere ist.

Für Gegenbeweise,, z.B. dass der Iran eine harmlose Sekte ist, die aus religiösen Gründen Schwule aufknüpfen müssen, wäre ich dankbar!

Ansonsten sollte der Strangersteller das Forum mit seinem bekannten Nonsens in Zukunft verschonen......

Das Dir als Jasager und Handlanger von Mafiosis jede Sensibilität hinsichtlich der Instrumentalisierung und Manipulation in unserer Gesellschaft fehlt ist hinreichend bekannt. Bei Leuten wie Dir sind stets die anderen Schuld, die anderen Verbrecher, die anderen Terroristen. Für Dich spielt es keine Rolle, welcher Methoden und Mittel man sich bedient. Heuchelei und moralische Verfehlung sind für Dich kein Thema. Du trinkst jeden sauren Wein, Hauptsache er wird von Deiner Fraktion vorgesetzt. Wie es den menschen ergeht die anders denken, fühlen - die eine andere Auffassung haben und ihr Leben selbstbestimmen wollen, das ist Leuten wie Dir scheißegal. Es geht darum die eigenen Befindlichkeiten zu befriedigen, auf Kosten anderer. So haben Faschisten schon immer gedacht. Wenn Du zu Deiner Gesinnung noch stehen würdest könnte man darüber hinweg sehen, aber Du hälst Dich und Konsorten noch für die edlere Rasse.

Widder58
11.03.2010, 13:31
Mal ganz ehrlich denkst du das man jemanden der permanent sämtliche Regeln bricht bekämpfen kann indem man sich strikt an die Regeln hält... ?

Oder anders ausgedrückt bist du der Ansicht das für jemanden der gegen sämtliche Regeln verstösst die Privilegien die diese Regeln mit sich bringen uneingeschränkt gelten können?

Nicht nur im krieg sondern auch im Allgemeinen ist es doch das Problem der Mohamedaner das sie alle Regeln brechen und sich nicht an sie halten auf der anderen Seite aber ebend auch den Schutz den diese Regeln bieten haben wollen... .

Das kann so nicht gut gehen ... .

Wessen Regeln? Interessieren Dich auch die Regeln der Mohamendaner?

FranzKonz
11.03.2010, 13:36
Ich habe generell etwas gegen den Begriff Rechtsstaat, da er von jedem überstrapaziert wird der augenscheinlich etwas zu vertuschen hat. Mach mal eine Liste derer die diesen Begriff gebrauchen nach Häufigkeit sortiert.

Was ich verfechte ist die Res Publica. Ein Rechtsrahmen der zuvörderst das Verhältinis zwischen den Bürgern und ihrem Staat regelt, insbesondere dabei die Macht des Staates soweit irgend möglich beschränkt.
Danach dann die sich daran orientierende Straf- und bürgerliche Gesetzgebung....
Vermutlich sind wir gar nicht so weit auseinander und tun uns überwiegend wegen der Begrifflichkeiten schwer.

Meine Herleitung ist etwas anders, denn ich würde gern von einem Rahmen ausgehen, der ein "natürliches Menschenrecht" voraussetzt, das leider immer noch nicht so definiert ist, wie ich es mir wünschte. Vermutlich ist das ohnehin nicht realisierbar, weil Heerscharen von Juristen sofort jeden Buchstaben zerpflückten, bis nichts mehr übrig ist. Wie biegsam geschriebenes Recht ist, hat die Geschichte ja immer wieder gezeigt.

FranzKonz
11.03.2010, 13:38
Wer seine Feinde tötet schläft ruhiger.

Wenn Dich mal jemand zum Feind erklärt und umgelegt hat, wird Dein Schlaf ruhig und lange sein.

Widder58
11.03.2010, 13:43
Deshalb war die gesamte Debatte über Oberst Klein überflüssig und dumm! Jetzt lachen sich die Taliban-Fürsten kaputt. Klar, wenn man in der Nacht noch die Leichen und die Waffen wegschafft, dann sind es auf einmal Zivilisten....

Ich würde dieselben assymetrischen Mittel anwenden, wie die Terroristen, machen die Spezialeinheiten wie die SEALS, die DELTAS, KSK, SAS schon längst, ohne dass die Presse es mitbekommt.

Es sickert zu viel durch und dass ist einfach falsch.

Du würdest es lieber so halten wie unter Adolf- so, dass möglichst nichts von den Verbrechen an die Öffentlichkeit gelangt, den Leuten den "sauberen Krieg" suggerieren, verarschen, vertuschen, lügen.
Nun, das versuchst Du ja hier im Forum auch zu praktizieren. Wenn Du dann SEALS oder KSK in fremde Länder zum terrorisieren schickst, dann solltest Du Dir bewußt sein, dass Islamisten in Europa die gleichen Mittel anwenden können.
Deine Taktik entspricht eben auch wieder Deiner kriegsverblendeten Weichbirne.
Leute wie Du sind nun mal nicht in der Lage die Folgen des Handels zu überlegen. Das Gleiche gilt für das Getöse in Sachen Angriff auf den Iran.
Und wieder einmal fehlt es an Beweisen für dein Geschwätz bie den Angriffen auf die Tanklastzüge habe es sich ausschließlich um Taliban gehandelt. Bei einem Skydive vertuschen immer nur die anderen. Zivilisten kommen bei einem Skydive nie zu schaden. Notfalls werden Kinder zu Terroristen. Bei einem Skydive fangen Erwachsene notfalls bei 10 Jahren an.
Du möchtest den asymetrischen Krieg? Lass Ihn Dir vor die Haustür bringen.

Widder58
11.03.2010, 13:44
Wer seine Feinde tötet schläft ruhiger.

Das sagen die Taliban auch.

Don
11.03.2010, 13:48
Wie es den menschen ergeht die anders denken, fühlen - die eine andere Auffassung haben und ihr Leben selbstbestimmen wollen, das ist Leuten wie Dir scheißegal. Es geht darum die eigenen Befindlichkeiten zu befriedigen, auf Kosten anderer.

Du bist derjenige der hier auf Kosten anderer lebt, die dafür geradestehen daß DIR die Freiheiten gewährt werden deine unsäglichen Tiraden hier zu verbreiten.

Ob du dein Leben selbstbestimmen willst interessiert genau diejenigen die du so vehement vertrittst am allerwenigsten.

Mach dich mit dem Gedanken vertraut daß Typen die andauernd ins eigene Nest scheißen zunehmend unbeliebt werden.

Don
11.03.2010, 13:49
Das sagen die Taliban auch.

Was ihr gutes Recht ist solange sie dazu imstande sind.

Widder58
11.03.2010, 14:13
Du bist derjenige der hier auf Kosten anderer lebt, die dafür geradestehen daß DIR die Freiheiten gewährt werden deine unsäglichen Tiraden hier zu verbreiten.

Ich fordere niemanden dazu auf und diejenigen, welche in sinnlosen Kriegen kämpfen verteidigen nicht meine Freiheit. Im Gegenteil. Sie gefärden sie.
Diese sogenannten Freiheiten sind Teil der Inszenierung. Pseudodemokratie und angebliche Rede und Demonstrationsfreiheit sind die Feigenblätter einer ansonsten von Clans und Lobbiysten geprägten Gesellschaft. Die Möglichkeit in Foren oder auf demos zu wettern verändern nicht das Geringste an den Gegebenheiten. Dein Argument ist gewollt. Seht her- ihr könnt alles sagen. Seht her, wie freiheitlich wir sind. Aber auch das stößt an seine Grenzen, wie wir wissen.


Ob du dein Leben selbstbestimmen willst interessiert genau diejenigen die du so vehement vertrittst am allerwenigsten.

Ich vertrete Niemanden.


Mach dich mit dem Gedanken vertraut daß Typen die andauernd ins eigene Nest scheißen zunehmend unbeliebt werden.

Jasager wie Euch gibt es genug. Wenn Du Angriffskriege, Lügen, Hysterie, Staatsterror und Heuchelei in einer Gesellschaft tolerierst kannst Du das tun. Ich tu es nicht.

Weiter_Himmel
11.03.2010, 14:14
Wessen Regeln? Interessieren Dich auch die Regeln der Mohamendaner?

Wenn ich in ihren Heimatländern bin(was ich zu vermeiden versuche) schon... .Hier interessieren sie mich natürlich nicht im Gegenteil ... wir sollten mit aller härte gegen diese Primitivlinge vorgehen... .

Und die Mohamedaner sind ja an unseren Regeln interessiert sie wollen alle privilegien und keine der Pflichten.Wären sie gar nicht daran interessiert wäre es besser da klare Verhältnisse... .

FranzKonz
11.03.2010, 14:19
Wenn ich in ihren Heimatländern bin(was ich zu vermeiden versuche) schon... .Hier interessieren sie mich natürlich nicht im Gegenteil ... wir sollten mit aller härte gegen diese Primitivlinge vorgehen... .

Und die Mohamedaner sind ja an unseren Regeln interessiert sie wollen alle privilegien und keine der Pflichten.Wären sie gar nicht daran interessiert wäre es besser da klare Verhältnisse... .

Ah, das sind Mädchen! :))

Weiter_Himmel
11.03.2010, 14:29
Ah, das sind Mädchen! :))

Jetzt bin ich restlos überzeugt danke Franz... .Ich gönne mir jetzt ein schälchen Urkost.

Widder58
11.03.2010, 14:31
Wenn ich in ihren Heimatländern bin(was ich zu vermeiden versuche) schon... .Hier interessieren sie mich natürlich nicht im Gegenteil ... wir sollten mit aller härte gegen diese Primitivlinge vorgehen... .

Und die Mohamedaner sind ja an unseren Regeln interessiert sie wollen alle privilegien und keine der Pflichten.Wären sie gar nicht daran interessiert wäre es besser da klare Verhältnisse... .

Du scheinst ja eine Menge zu kennen.

Weiter_Himmel
11.03.2010, 14:39
Du scheinst ja eine Menge zu kennen.

Eine Menge was?

Widder58
11.03.2010, 14:47
Eine Menge was?

... von diesen "Primitivlingen"...

Weiter_Himmel
11.03.2010, 14:57
... von diesen "Primitivlingen"...

Viel zu viele :(... .

Widder58
13.03.2010, 01:16
Viel zu viele :(... .

Darf man fragen, wo irgendwo in Ostdeutschland dieses größere Potential vorhanden ist?

Weiter_Himmel
13.03.2010, 08:15
Darf man fragen, wo irgendwo in Ostdeutschland dieses größere Potential vorhanden ist?

Ich bin Sachbearbeiter auf dem Arbeitsamt und da trifft man auch hier in großer Stückzahl auf unsere Moslemischen Kulturbereicherer.

Widder58
13.03.2010, 12:20
Ich bin Sachbearbeiter auf dem Arbeitsamt und da trifft man auch hier in großer Stückzahl auf unsere Moslemischen Kulturbereicherer.

Aha, daraus ergibt sich also Dein Weltbild, durch muslimische Arbeitslose. Man möchte ja fast meinen, dass der Platz im Arbeitsamt falsch besetzt ist - z.B. sagen wir mal, Mangel an Neutralität...

Weiter_Himmel
13.03.2010, 12:28
Aha, daraus ergibt sich also Dein Weltbild, durch muslimische Arbeitslose. Man möchte ja fast meinen, dass der Platz im Arbeitsamt falsch besetzt ist - z.B. sagen wir mal, Mangel an Neutralität...

Es gibt nur sehr wenige Moslems die Arbeiten... .Auch deren Nachwuchs der zur Berufberatung kommt fällt durch konsequente Leistungsverweigerung auf... .

Widder58
13.03.2010, 12:33
Es gibt nur sehr wenige Moslems die Arbeiten... .Auch deren Nachwuchs der zur Berufberatung kommt fällt durch konsequente Leistungsverweigerung auf... .

Wenn Du das sagst... ich kenne jede Menge Moslems die arbeiten. In so einem Amt kann man schnell den Blick für das verlieren, was außen herum passiert. Was wird denn an Arbeit irgendwo in Ostdeutschland angeboten, dass man die Leistung verweigern könnte und wer, glaubst Du, stellt Moslems ein - bei einer Meinung, wie z.B. Du sie hast? Vor allem junge... äh, Arbeitsverweigerer. Sicherlich würdest Du als Arbeitgeber, bei Deiner Auffassung, Moslems bevorzugen... Lange rede, kurzer Sinn, weil, hat mit Obama wenig zu tun - versuch das mal von der Seite der Moslems zu sehen statt hinter Deinem Berg von verstaubten Akten. Bietet erstmal vernünftige Arbeit an, die man verweigern könnte. Dann reden wir noch mal drüber. darfst mich gern in einen Sonderstrang zu dem Thema einladen.

Weiter_Himmel
13.03.2010, 12:46
Wenn Du das sagst... ich kenne jede Menge Moslems die arbeiten. In so einem Amt kann man schnell den Blick für das verlieren, was außen herum passiert. Was wird denn an Arbeit irgendwo in Ostdeutschland angeboten, dass man die Leistung verweigern könnte und wer, glaubst Du, stellt Moslems ein - bei einer Meinung, wie z.B. Du sie hast? Vor allem junge... äh, Arbeitsverweigerer. Sicherlich würdest Du als Arbeitgeber, bei Deiner Auffassung, Moslems bevorzugen... Lange rede, kurzer Sinn, weil, hat mit Obama wenig zu tun - versuch das mal von der Seite der Moslems zu sehen statt hinter Deinem Berg von verstaubten Akten. Bietet erstmal vernünftige Arbeit an, die man verweigern könnte. Dann reden wir noch mal drüber. darfst mich gern in einen Sonderstrang zu dem Thema einladen.

Es gibt in Ostdeutschland inzwischen in vielen Regionen u.a. in der in der ich arbeite einen Lehrlingsmangel... .Moslems bekommen dennoch nichts hin weil sie grottenschlechte Zeugnisse haben und sich keinerlei Mühe beim schreiben von Bewerbungen geben.

Von allen Migrantengruppen schneiden Moslems am schlechtesten ab und das ist nicht nur in Ostdeutschland sondern auch Bundesweit so... .

Widder58
13.03.2010, 12:50
Es gibt in Ostdeutschland inzwischen in vielen Regionen u.a. in der in der ich arbeite einen Lehrlingsmangel... .Moslems bekommen dennoch nichts hin weil sie grottenschlechte Zeugnisse haben und sich keinerlei Mühe beim schreiben von Bewerbungen geben.

Von allen Migrantengruppen schneiden Moslems am schlechtesten ab und das ist nicht nur in Ostdeutschland sondern auch Bundesweit so... .

Ich sagte bereits- ein Thema für sich, wo es noch viel drüber zu debattieren gäbe, aber hier nun doch OT.

Jodlerkönig
13.03.2010, 12:55
Aha, daraus ergibt sich also Dein Weltbild, durch muslimische Arbeitslose. Man möchte ja fast meinen, dass der Platz im Arbeitsamt falsch besetzt ist - z.B. sagen wir mal, Mangel an Neutralität...gröööööööööhl mangel an neutralität. das sagst gerade du :)) es ist schon eine frechheit, wie ihr linken müllbeutel euch immer alles zurechtbiegt. wenn er im arbeitsamt arbeitet und musels nur zum abgreifen kommen, gehts nicht um die arbeitenden. also halt dein dummes maul. er hat völlig recht. ist hier auf jedem anderen amt auch nicht anders. gleiches gilt für krankenhäuser und ähnliche einrichtungen. es ist fakt, auch wenns in dein weltbild nicht passt!

Siegfriedphirit
15.03.2010, 15:32
Westliche Wertegemeinschaft - ein Begriff der konnte glatt von Westerwelle stammen. Womöglich bist du auch eine Freiheitsstatue der westlichen Wertegemeinschaft. Wenn ich durch unsere Großstädte gehe,dann sehe ich an jeder Ecke die westlichen Werte und mir wird schlecht. Vor zwanzig Jahren hätte ich mich deinen westliche Werten noch angeschlossen-heute sieht es ganz schlimm aus - mit unseren Werten. Wenn ich an unsere Kirche denke..Da gehen schon mehr als die Hälfte der westlichen Werte unter. Ich will nicht deutlicher werden. Steht ihr alle unter Drogen oder Alkohol , das ihr die Realität nicht mehr seht?
Mit dem Untergang von - Quelle - ist doch die von Erhard erdachte Konsumgesellschaft mit untergegangen. Den Rest besorgen Pleitebanker und Zockerbanden an der Börse . Wirtschaft und Banken kaputt-Moral durch Kirchen-Sex- Skandal (katholische) schwerst beschädigt -wo sind da noch Werte? Fette Konten der Reichen-gut aber auch die können übermorgen schon verzockt sein. Für die Schulden des Staates bürgen die Sparer mit ihren Spareinlagen-das wissen manche nicht. Da wird sich noch so manches fette Konto in Luft auflösen -hoffentlich glaubt ihr auch dann noch an eure Werte und fangt nicht mit dem Jammern an. Wie schön doch manche jede Parole nachquatschen, als wäre es ihr eigenes Gedankengut.

Widder58
16.03.2010, 23:17
Westliche Wertegemeinschaft - ein Begriff der konnte glatt von Westerwelle stammen. Womöglich bist du auch eine Freiheitsstatue der westlichen Wertegemeinschaft. Wenn ich durch unsere Großstädte gehe,dann sehe ich an jeder Ecke die westlichen Werte und mir wird schlecht. Vor zwanzig Jahren hätte ich mich deinen westliche Werten noch angeschlossen-heute sieht es ganz schlimm aus - mit unseren Werten. Wenn ich an unsere Kirche denke..Da gehen schon mehr als die Hälfte der westlichen Werte unter. Ich will nicht deutlicher werden. Steht ihr alle unter Drogen oder Alkohol , das ihr die Realität nicht mehr seht?
Mit dem Untergang von - Quelle - ist doch die von Erhard erdachte Konsumgesellschaft mit untergegangen. Den Rest besorgen Pleitebanker und Zockerbanden an der Börse . Wirtschaft und Banken kaputt-Moral durch Kirchen-Sex- Skandal (katholische) schwerst beschädigt -wo sind da noch Werte? Fette Konten der Reichen-gut aber auch die können übermorgen schon verzockt sein. Für die Schulden des Staates bürgen die Sparer mit ihren Spareinlagen-das wissen manche nicht. Da wird sich noch so manches fette Konto in Luft auflösen -hoffentlich glaubt ihr auch dann noch an eure Werte und fangt nicht mit dem Jammern an. Wie schön doch manche jede Parole nachquatschen, als wäre es ihr eigenes Gedankengut.

Ich seh mir Bahn, Telekom, Stadtreinigung, Banken etc. an, Dinge die uns täglich umgeben, nur noch Chaos, Korruption, Abzocke - nichts geht mehr. In Berlin liegt der Dreck von Silvester noch rum - sowas gab es früher nie. Eis, Schnee- öffentliche Gebäude gesperrt, weil sich niemand um Gehsteige und Treppen kümmerte. Vermieter, nur noch Abzockerbuden ala Cerberus und Pirelli, die den Leuten das Leben schwer machen, Politikerchaos, Konzerne die bescheißen wo es nur geht, fängt schon bei Lebensmitteln an, Ellenbogen, Existenzraubende Halsabschneider in Behörden. Geldsäcke schieben die Asche durch die Botanik, Kirchen. Die Werte sind alle längst den Bach runter. Hier zählt nur noch, wie bescheiße ich den anderen. Gut- einige leben noch nach alten Werten, versuchen Moral und Gesetze zu wahren - das sind diejenigen die zuerst untergepflügt werden. Am ehrlichsten ist hier noch die Nutte - Geld gegen Dienstleistung. Wers mag ein ehrliches Geschäft. Wo gibts das noch.
Und was im kleinen, im Inland läuft, das läuft potenziert in der Weltwirtschaft, und wer da vornehmlich die Griffel drin hat, muss nicht mehr sonderlich erwähnt werden.