PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Schrey nach Fryheit...



Zimbelstern
11.03.2010, 01:04
-Abschaffung der Präsidialdemokkratie...
-Einführung einer direkten Demokratie nach Schweizer System
-Wiedereinführung der DM als Parallelwährung
-Abschaffung der Minister nach Gusto der Systemparteien Landes-/Bundeswahllisten
-Abschaffung und Bestimmung der Aufsichtsräte der Meden alleine durch das Volk
-Verbot der Aufstellung der Medienwächter (Aufsichtsräter der ör-Medien) nach
Parteizugehörigkeit...

Ein bescheidener Anfang,der gerne ergänzt werden darf und soll!

Rikimer
11.03.2010, 01:07
Freiheit!

Vielleicht duerfen wir in einer kuenftigen Eudssr dies nur noch stumm in unseren Gedanken sprechen, geistig und vielleicht auch physisch eingesperrt in Quasi-KonzentrationsLager.

MfG

Rikimer

Zimbelstern
11.03.2010, 01:15
Es war wohl die Kunst, eine DDR lerin zum Staatsoberhaupt zu küren, die den Weltsozialismus unter der Fahne der CDU propagiert...

Klima, Gender, Integration auf Deubel komm raus; alles Müll und keiner versteht es...

Mir hat es schon vor Jahrzehnten gelangt (Austritt CDU danach CSU danach ev. Kirche) Die Kohle geht jetzt an regionale Projekte (Tierheim/Kinderheim).

Die Petze
11.03.2010, 01:48
-Abschaffung der Präsidialdemokkratie...
-Einführung einer direkten Demokratie nach Schweizer System
-Wiedereinführung der DM als Parallelwährung
-Abschaffung der Minister nach Gusto der Systemparteien Landes-/Bundeswahllisten
-Abschaffung und Bestimmung der Aufsichtsräte der Meden alleine durch das Volk
-Verbot der Aufstellung der Medienwächter (Aufsichtsräter der ör-Medien) nach
Parteizugehörigkeit...

Ein bescheidener Anfang,der gerne ergänzt werden darf und soll!

Für ein nationales Projekt wäre das sicher ein guter Anfang....

Rumburak
11.03.2010, 02:01
-Abschaffung der Präsidialdemokkratie...
-Einführung einer direkten Demokratie nach Schweizer System
-Wiedereinführung der DM als Parallelwährung
-Abschaffung der Minister nach Gusto der Systemparteien Landes-/Bundeswahllisten
-Abschaffung und Bestimmung der Aufsichtsräte der Meden alleine durch das Volk
-Verbot der Aufstellung der Medienwächter (Aufsichtsräter der ör-Medien) nach
Parteizugehörigkeit...

Ein bescheidener Anfang,der gerne ergänzt werden darf und soll!

Melde eine Demo an, dann bin ich dabei, denn hier bringt dein Schrei recht wenig.

Warum die Mark als Parallelwährung?

heide
11.03.2010, 05:59
Melde eine Demo an, dann bin ich dabei, denn hier bringt dein Schrei recht wenig.

Warum die Mark als Parallelwährung?

Ich denke, nach der NRW-Wahl wird es unter Umständen zu vielen Demos kommen, wenn die CDU/FDP nicht ans Ruder kommt.

RDX
11.03.2010, 06:14
Es war wohl die Kunst, eine DDR lerin zum Staatsoberhaupt zu küren, die den Weltsozialismus unter der Fahne der CDU propagiert...
Klima, Gender, Integration auf Deubel komm raus; alles Müll und keiner versteht es...

Mir hat es schon vor Jahrzehnten gelangt (Austritt CDU danach CSU danach ev. Kirche) Die Kohle geht jetzt an regionale Projekte (Tierheim/Kinderheim).

:top: :top: :top:

Das alte FDJ-Schrappnel ist und bleibt eben eine überzeugte Sozialistin, auch wenn sie behauptet, dem System in der DDR gegenüber immer distanziert gewesen zu sein.

Nur den deutschen Arbeitnehmern gegenüber ist die Dame neoliberal eingestellt.
Obwohl die alten Jenossen aus Wandlitz ja och schon fast eine neoliberale Arbeitnehmerpolitik betrieben haben.
Nach dem Motto: uns Parteifunktionären alles , euch Arbeitern und Bauern nüscht.
Naja, nüscht ist übertrieben, den Rest sagen wir mal.
Sogesehn hätte Westerwelle schon fast nach Wandtlitz gehört.:P:P:P

dZUG
11.03.2010, 08:21
Da bin ich schon bescheidener, wählt mich zum Bundeskanzler und ich werde den ganzen Tag Saumagen essen. Nein noch viel besser ich werd ein Grichische Insel kaufen und lasse mir jeden Tag Saumagen einfliegen.
Der Rest ist mir Wurst egal, einfach laufen lassen.
Ich würde praktisch 4 Jahre lang das Licht in Deutschland ausmachen und dann mal schauen was noch übrig ist :hihi::hihi:

Siegfriedphirit
15.03.2010, 20:44
Da haste was richtig gemacht

Siegfriedphirit
15.03.2010, 20:46
Da wird jahrelang geschimpft und am Wahltag bleibt das Hirn in der Kühltruhe.