PDA

Vollständige Version anzeigen : Bist du noch Mitglied in anderen politischen Foren?



sv00010
18.04.2005, 12:57
Bist du noch Mitglied in anderen politischen Foren?

LuckyLuke
18.04.2005, 12:58
Ja. :cool:

Roberto Blanko
18.04.2005, 12:59
Ja.

Gruß
Roberto

Black Hawk
18.04.2005, 13:07
Ja!!

Der Patriot
18.04.2005, 13:10
Mitglied ja. Aber das hier ist das einizige wo ich poste. Ansonsten bin ich Mitglied in religiösen (hauptsächlich buddhistischen) Foren.

Gärtner
18.04.2005, 13:11
Welch eine Frage. :cool:

PascalN
18.04.2005, 14:20
Ja, da das Niveau hier sehr niedrig ist.

Mohammed
18.04.2005, 15:30
Ja !

MorganLeFay
18.04.2005, 16:36
Ja.

(Das wird ein echt einseitiger Strang, scheint mir.)

mentecaptus
18.04.2005, 16:37
Ja, zB: Politikforum.de, PolitikPla.net, jugend-politikecke.de

Parabellum
18.04.2005, 17:23
Ja sicher.

Leo Navis
18.04.2005, 18:50
Klar.

Politikarena und Jugendpoli.

Roter Prolet
18.04.2005, 19:09
Ja:

-politikforen.de
-politikpla.net
- das Forum der SDAJ-Bayern und Bundes-SDAJ

Pluto
18.04.2005, 19:28
Ihr schreibt alle so kurze Antworten. Ich wurde neulich in einem Forum gesperrt, weil ich den Unterschied zwischen rechts, national, und neonationalsozialistisch erklärt habe und das Durcheinanderwürfeln dieser Begriffe für unfair erklärte. :vogel:
So ein doofes Forum. Hier ist's eh viel schöner. Sind wahrscheinlich alles Hauptschulnazis da. Es wundert mich nicht, dass alle Welt Nazis automatisch für dumm hält, die Deppen dort waren das beste Beispiel.

Obwohl es natürlich Ausnahmen gibt. :cool:

mggelheimer
18.04.2005, 19:33
Ihr schreibt alle so kurze Antworten. Ich wurde neulich in einem Forum gesperrt, weil ich den Unterschied zwischen rechts, national, und neonationalsozialistisch erklärt habe und das Durcheinanderwürfeln dieser Begriffe für unfair erklärte. :vogel:
So ein doofes Forum. Hier ist's eh viel schöner. Sind wahrscheinlich alles Hauptschulnazis da. Es wundert mich nicht, dass alle Welt Nazis automatisch für dumm hält, die Deppen dort waren das beste Beispiel.

Obwohl es natürlich Ausnahmen gibt. :cool:

kannst du mal den namen des Forums preisgeben?

trib996
18.04.2005, 19:45
Ja ne :rolleyes:

SAMURAI
18.04.2005, 19:47
wenn ich nicht gerade gesperrt bin. Amen :D

Pluto
18.04.2005, 19:51
kannst du mal den namen des Forums preisgeben?
Freier Widerstand irgendwas.

Reichsadler
18.04.2005, 19:53
Freier Widerstand irgendwas.

Ja, kenn ich auch. Manche sind ganz OK, der Großteil jedoch, ist wirklich Stroh-Doof. Kein Plan von was sie reden.

Black Hawk
18.04.2005, 20:00
o.k. ich bin nur hier und in der Arena teilweise aktiv!

Pluto
18.04.2005, 20:09
Ja, kenn ich auch. Manche sind ganz OK, der Großteil jedoch, ist wirklich Stroh-Doof. Kein Plan von was sie reden.
Das schärfste war ja, dass mich die Herrschaften nicht mal von meiner Sperrung in Kenntnis gesetzt haben. Da kann man nicht mal Beiträge lesen, wenn man nicht registriert ist. Also hab ich mich noch einmal angemeldet, weil ich ja keine Ahnung hatte, was los war. Dann bin ich zum dem Thread und was stand da: Pluto - User gesperrt. Saftsäcke. Akzeptieren keine User, die nicht jeden Post mit Heil Hitler abschließen.

Reichsadler
18.04.2005, 20:28
Das schärfste war ja, dass mich die Herrschaften nicht mal von meiner Sperrung in Kenntnis gesetzt haben. Da kann man nicht mal Beiträge lesen, wenn man nicht registriert ist. Also hab ich mich noch einmal angemeldet, weil ich ja keine Ahnung hatte, was los war. Dann bin ich zum dem Thread und was stand da: Pluto - User gesperrt. Saftsäcke. Akzeptieren keine User, die nicht jeden Post mit Heil Hitler abschließen.

Tja, das ist dort eh unterstes Hifsschulenniveau. Und solcher Abschaum besuddelt den Ruf von Nationalen und trägt dazu bei unser Land in den Ruin zu treiben. Schlimm, schlimm so etwas. ;(

Benny
18.04.2005, 20:47
o.k. ich bin nur hier und in der Arena teilweise aktiv!
Na Herr Leutnant! Wer lügt bekommt kurze Beine! Da ist mir aber anderes zu Ohren gekommen!

Black Hawk
18.04.2005, 20:50
Na Herr Leutnant! Wer lügt bekommt kurze Beine! Da ist mir aber anderes zu Ohren gekommen!


Wo ? Was ? Warum ? Ich versteh nur Bahnhof!

mggelheimer
18.04.2005, 20:50
Das schärfste war ja, dass mich die Herrschaften nicht mal von meiner Sperrung in Kenntnis gesetzt haben. Da kann man nicht mal Beiträge lesen, wenn man nicht registriert ist. Also hab ich mich noch einmal angemeldet, weil ich ja keine Ahnung hatte, was los war. Dann bin ich zum dem Thread und was stand da: Pluto - User gesperrt. Saftsäcke. Akzeptieren keine User, die nicht jeden Post mit Heil Hitler abschließen.

Echt? Dann fand dort aber an ganz schöner Wandel statt. Hab dort bis vor einem Jahr sporadisch geschrieben, und mich auch mit einer bekannten pubertären Person angelegt, gesperrt hat mich aber niemand. Damals gab es dort auch an paar Antifanten die fleißig mitschrieben. Naja, - die Zeiten ändern sich.

mggelheimer
18.04.2005, 20:51
Tja, das ist dort eh unterstes Hifsschulenniveau. Und solcher Abschaum besuddelt den Ruf von Nationalen und trägt dazu bei unser Land in den Ruin zu treiben. Schlimm, schlimm so etwas. ;(

Ich kommentiere das lieber nicht!

Roter engel
18.04.2005, 20:55
Ihr schreibt alle so kurze Antworten. Ich wurde neulich in einem Forum gesperrt, weil ich den Unterschied zwischen rechts, national, und neonationalsozialistisch erklärt habe und das Durcheinanderwürfeln dieser Begriffe für unfair erklärte. :vogel:
So ein doofes Forum. Hier ist's eh viel schöner. Sind wahrscheinlich alles Hauptschulnazis da. Es wundert mich nicht, dass alle Welt Nazis automatisch für dumm hält, die Deppen dort waren das beste Beispiel.

Obwohl es natürlich Ausnahmen gibt. :cool:

Warst du auf der Arena :))

Ich kann dich beruhigen, quietscheente: Es gibt auch dumme "Kommunisten"

Pluto
18.04.2005, 21:01
Nein, das war ein richtiges Nazi-Foum.

Roter engel
18.04.2005, 21:02
Nein, das war ein richtiges Nazi-Foum.

gibst du mir den link...bitte ;(

mggelheimer
18.04.2005, 21:04
Zitat:
Original von Pluto
"Nationalismus" bezeichnet lediglich die Identifikation mit der eigenen Nation; selbst wenn diese im übersteigerten Nationalgefühl mündet, handelt es sich noch lange nicht um (Neo-) Nationalsozialismus o.ä.
Zitat: Stimmt. Leider haben viele keine Ahnung und verwechseln NS und Nationalismus oder halten es für das selbe.

Zitat:
Zwischen den Begriffen "Rechtsextremismus" und "Rechtsradikalismus" besteht für mich kein großer Unterschied, da beide Gewaltbereitschaft und den Glauben an die Rassentheorie beinhalten.
Zitat: "Rechtsextremismus" ist eine Wortschöpfung des Verfassungschutzes um Nationaldenkende als "nicht normal" (extrem klingt wie pervers) zu denunzieren, mehr nicht.

Zitat:
Ich finde die Abstufung innerhalb dieser politischen Auffassungen sehr wichtig ist; simples Pauschalisieren ist aufgrund der Tatsache, dass sich die wenigsten Rechten auch nur teilweise mit der nationalsozialistischen Ideologie identifizieren, einfach unfair und unklug.
Zitat: Das nur die wenigstens Rechten sich mit dem NS identfizieren können hängt unter anderem damit zusammen, dass der NS nicht rechts ist.


Wenn das alles ist was du geschrieben hast ist der Vorgang sehr befremdlich.

Mohammed
18.04.2005, 21:09
...
"Rechtsextremismus" ist eine Wortschöpfung des Verfassungschutzes um Nationaldenkende als "nicht normal" (extrem klingt wie pervers) zu denunzieren, mehr nicht....[/B]

:))

Das klingt nicht nur so, sondern ist auch Pervers. Also die beste Beschreibung für diese Leute. Extremismus ist niemals gut, egal in welche Richtung

Pluto
18.04.2005, 21:12
gibst du mir den link...bitte ;(
Geh mal zu google und gib Freier Widerstand Forum ein. Ich weiß den Link leider nicht. Aber wie gesagt, du musst dich registrieren, um Beiträge sehen zu können.

mggelheimer
18.04.2005, 21:15
Aber wie gesagt, du musst dich registrieren, um Beiträge sehen zu können.

Also ich kann sie auch ohne angemeldet zu sein lesen.

Pluto
18.04.2005, 21:19
Echt? Hä? ?(
Ich konnte nicht mal die Subforen betreten.

Manfred_g
18.04.2005, 21:21
:))

Das klingt nicht nur so, sondern ist auch Pervers. Also die beste Beschreibung für diese Leute. Extremismus ist niemals gut, egal in welche Richtung

Und wenn jemand extrem richtungslos ist? :))

mggelheimer
18.04.2005, 21:21
hab dein Betrag rauskopiert, muss also das gleiche Forum gewesen sein.


Auch wenn du dort aus verständlichen gründen nicht mehr posten willst, mich würde mal interessieren ob du jetzt, nicht angemeldet, auf das Forum zugreifen kannst.

Pluto
18.04.2005, 21:26
hab dein Betrag rauskopiert, muss also das gleiche Forum gewesen sein.


Auch wenn du dort aus verständlichen gründen nicht mehr posten willst, mich würde mal interessieren ob du jetzt, nicht angemeldet, auf das Forum zugreifen kannst.
Probier ich mal.
Ich habe meinen Beitrag ja auch erkannt. Aber neulich konnte ich echt nicht mal ins Forum über Gesellschaft usw. geschweige denn, in ein anderes.

Pluto
18.04.2005, 21:31
Jetzt ging es. Versteh ich nicht.

mggelheimer
18.04.2005, 21:34
lag ewtl an den Coockis, die dich automatisch anmelden wollten obwohl dein Konto schon gelöscht war.

Deine Sperrung erfolgte ja aufgrund eines etwas verwirrten Users der meinte:


@Nolde

Verzieh Dich ins Nationalanarchisten Forum, unter Nationalsozialisten haben Mörder und Verräter wie Du nichts verloren!

@Mods

Bitte sperren!

Wer ist denn dieser ominöse Nolde??? Du?

Pluto
18.04.2005, 21:38
Ja, ich glaube, der meinte mich. Dabei hatte ich gar nix gemacht ;(
Aber was kümmert es die Mods, was der kleine Blödian sagt?

Pluto
18.04.2005, 21:39
Vor allem noch der geile Widerspruch: "Verzieh Dich ins Nationalanarchisten Forum, unter Nationalsozialisten haben Mörder und Verräter wie Du nichts verloren!"
Hammer, oder?

mggelheimer
18.04.2005, 21:49
Vor allem noch der geile Widerspruch: "Verzieh Dich ins Nationalanarchisten Forum, unter Nationalsozialisten haben Mörder und Verräter wie Du nichts verloren!"
Hammer, oder?

Das komische ist, der Typ wegen dem die Sperrung erfolgte hat gerade mal 13 Beiträge verfasst. Ich weis ja aus Erfahrung das dort einige nicht ganz dicht sind, aber ich glaube die Sperrung erfolgte weil man dachte du wärst ein Doppelaccount eines gesperrten users

Reichsadler
18.04.2005, 22:02
Ich kommentiere das lieber nicht!

Ich bitte darum.

Pluto
18.04.2005, 22:27
Ich bitte darum.
Ich auch.

@mggelheimer: das mit dem Doppelaccount kann sein. Keine Ahnung.

Benny
19.04.2005, 09:53
Also ich kann sie auch ohne angemeldet zu sein lesen.
Ich auch

Benny
19.04.2005, 10:01
Wo ? Was ? Warum ? Ich versteh nur Bahnhof!

Gibt es noch mehr "Leutnants" in Foren?
:rolleyes:

Black Hawk
19.04.2005, 12:49
Gibt es noch mehr "Leutnants" in Foren?
:rolleyes:


Also hier und in der Arena gibt es nur mich!

dune
19.04.2005, 13:29
Jugendpolitikecke und redlabour

Mondgoettin
19.04.2005, 14:18
grins-da muss ich euch was zum besten geben.Ich war noch bis vor einigen Tagen in einem gewissen forum(moechte den namen nicht nennen)wo ich dann prompt gesperrt wurde,da ich immer zusehr auf das Thema"Bush"zu sprechen kam.Denn dort will man nur gute Sachen ueber die USA hoeren,.