PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik



Geronimo
10.03.2010, 19:35
Mittwoch, 10. März 2010, 19:55 Uhr (afp)
Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik

Der bundesweit bekannt gewordene Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), fordert eine Veränderung in der Sozialpolitik. „Deutschland gibt mit drei Prozent des Bruttosozialprodukts das meiste Geld aller OECD-Staaten für die Familienförderung aus. Bei der Nachhaltigkeit belegen wir den drittletzten Platz“, monierte er. Das Problem sei, dass der Hauptteil der Gelder in die monetäre Familienförderung fließe und nur 22 Prozent in die Infrastruktur. Buschkowsky schlug eine Halbierung des Kindergeldes vor. Damit ließen sich 17 bis 18 Milliarden Euro pro Jahr einsparen, die in Bildung investiert werden könnten.
__________________________________________________ _______________

Sehr gut! Das fordere ich schon seit Jahren. Dann lohnt sich das Massenwerfen der Musels nur noch zur Hälfte und den Kindern wird wirklich geholfen. Allein....ich glaube nicht das das jemals umgesetzt wird. Die Muselhorden würden auf den Straßen toben.

Hilarius
10.03.2010, 19:39
Buschkowsky, isch weis, wo dei Kintergelt wond!

Manfred_g
10.03.2010, 19:45
Ich hab den heute reden hören, auf einem FDP Symposium zur Sozialpolitik. Da klang er recht vernünftig. Überhaupt war die Veranstaltung geprägt von Ausgeglichenheit und den Versuchen, echte Problemlösungen einzubringen.
Eine Aufzeichnung wird vermutlich demnächst als Video ins Netz gestellt.

Mr Capone-E
10.03.2010, 19:48
Die restliche SPD wird morgen schon wieder dagegen gröhlen.

dZUG
10.03.2010, 19:53
Ja ich auch, Sozialstaat abschaffen und den Rest abschieben.

Hilarius
10.03.2010, 19:53
Auch Buschkowsky ist nur ein Dampfplauderer, der die Emotionen ausgleichen soll............nix wird passieren, ausser das sich immer weniger Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrleute in diese Mohammel Ghettos wagen

Verrari
10.03.2010, 19:55
Die restliche SPD wird morgen schon wieder dagegen gröhlen.

Gut möglich!
Allerdings scheint der Mann auch noch über einen gesunden Menschenverstand zu verfügen, vuol dire, eine mutige politische Ausnahmeerscheinung.
Allerdings fürchte ich als unverbesserlicher "Optimist", dass seine Tage so langsam gezählt sein dürften.

Verrari
10.03.2010, 20:00
Auch Buschkowsky ist nur ein Dampfplauderer, der die Emotionen ausgleichen soll............nix wird passieren, ausser das sich immer weniger Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrleute in diese Mohammel Ghettos wagen

Ob etwas passieren wird liegt nicht alleine an Buschkowsky.
Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er es in der heutigen Zeit tatsächlich wagt öffentlich seine Meinung zu äußern, und dies klar und deutlich und unmissverständlich.
Für mich eine Persönlichkeit mit Profil !!!!! Angesichts dieser Tatsache wird die politische Gesinnung schon fast sekundär.

Hilarius
10.03.2010, 20:01
Gut möglich!
Allerdings scheint der Mann auch noch über einen gesunden Menschenverstand zu verfügen

Leider nein........in der Tagespresse liest du nur die 'spektakulären' Äusserungen, sein tägliches 'ich liebe alle Musel' Getue kennen die meisten nicht

Verrari
10.03.2010, 20:03
Leider nein........in der Tagespresse liest du nur die 'spektakulären' Äusserungen, sein tägliches 'ich liebe alle Musel' Getue kennen die meisten nicht

Wirklich?
Das war mir bis jetzt allerdings auch völlig unbekannt. :rolleyes:

marc
10.03.2010, 20:14
Buschkowsky schlug eine Halbierung des Kindergeldes vor. Damit ließen sich 17 bis 18 Milliarden Euro pro Jahr einsparen, die in Bildung investiert werden könnten.

Na toll - auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik wird dann linksliberale Politik umgesetzt: Kindergeld halbiert, dafür die Kleinkinder alle in Krippen und in Tagesstätten gesteckt. Hauptsache, der Musel bekommt auch kein Kindergeld! Hauptsache, die Muselfrau darf ihre Kinder auch nicht selbst erziehen!

Geronimo
10.03.2010, 20:16
Na toll - auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik wird dann linksliberale Politik umgesetzt: Kindergeld halbiert, dafür die Kleinkinder alle in Krippen und in Tagesstätten gesteckt. Hauptsache, der Musel bekommt auch kein Kindergeld! Hauptsache, die Muselfrau darf ihre Kinder auch nicht selbst erziehen!

1. Ja! Kein Kindergeld für Musel!
2. Wie bitte? Erziehung? In Muselfamilien????? Auch noch durch die Mutter?????? Selten so gelacht!

You made my day!

Apart
10.03.2010, 20:19
Das fällt der Hartz 4 Partei aber 30 Jahre zu spät ein.

Verrari
10.03.2010, 20:23
Das fällt der Hartz 4 Partei aber 30 Jahre zu spät ein.

Absolut geil !!!!
Wenn Du jetzt noch sagst was der Hartz-IV-Partei 30 Jahre zu spät eingefallen ist, könnte sich daraus eventuell sogar noch eine Diskussion entwickeln. ;)

Margrit
10.03.2010, 20:25
Die restliche SPD wird morgen schon wieder dagegen gröhlen.



ja leider, denn B uschkowsky ist nicht abei allen SPD-lern beliebt weil er solche Thesen vertritt.

Kidnergeld soltle ganz abgeschafft werden, nicht nur halb.
Guterdiener brauchen es ohnehin nicht. Es sit ja geradzu makaber, dass die kleine Verkäuferin, von der die Politk so gerne redet, dem Anwalt die Kidner finanziert.
Wenn solche Leute ihre Kidner nicht groß ziehen könne, ohne Staatsknete, wer denn dann?

Marathon
10.03.2010, 20:27
1. Ja! Kein Kindergeld für Musel!
2. Wie bitte? Erziehung? In Muselfamilien????? Auch noch durch die Mutter??????
[..]


Diese Einschränkung Musel / Nicht-Musel fehlt aber bei Buschkowsky.

Vielmehr könnte es sich um das klassische Problem-Reaction-Solution handeln, wobei die Solution, die allgemeine Kindergeldkürzung, das eigentliche Ziel war und zu diesem Zwecke erstmal absichtlich ein Problem, eben die Muselproblematik, erzeugt wurde.

Selbes Spiel wie beim Ausbau des Überwachungsstaates.

Ich bevorzuge da eher eine alternative Lösung, nämlich die Deportation der Türken, Araber und sonstigen Neger aus Absurdistan. Dann braucht man weder eine Kindergeldkürzung, noch einen Überwachungsstaat.

Mr Capone-E
10.03.2010, 20:28
ja leider, denn B uschkowsky ist nicht abei allen SPD-lern beliebt weil er solche Thesen vertritt.

Kidnergeld soltle ganz abgeschafft werden, nicht nur halb.
Guterdiener brauchen es ohnehin nicht. Es sit ja geradzu makaber, dass die kleine Verkäuferin, von der die Politk so gerne redet, dem Anwalt die Kidner finanziert.
Wenn solche Leute ihre Kidner nicht groß ziehen könne, ohne Staatsknete, wer denn dann?

Ja da gibt es ja auch in diesem Forum Leute die fordern, dass Akademiker besonders viel Kindergeld bekommen sollen.

Geronimo
10.03.2010, 20:30
Diese Einschränkung Musel / Nicht-Musel fehlt aber bei Buschkowsky.

Vielmehr könnte es sich um das klassische Problem-Reaktion-Solution handeln, wobei die Solution, die allgemeine Kindergeldkürzung, das eigentliche Ziel war und zu diesem Zwecke erstmal absichtlich ein Problem, eben die Muselproblematik, erzeugt wurde.

Selbes Spiel wie beim Ausbau des Überwachungsstaates.

Ich bevorzuge da eher eine alternative Lösung, nämlich die Deportation der Türken, Araber und sonstigen Neger aus Absurdistan. Dann braucht man weder eine Kindergeldkürzung, noch einen Überwachungsstaat.

Alles schön und gut. Aber im Gegensatz zu deiner Lösung hätte (politischen Willen vorausgesetzt) der Plan von Buschkowsky auch vor Gericht eine realistische Chance.

Aldebaran
10.03.2010, 20:34
1. Ja! Kein Kindergeld für Musel!
2. Wie bitte? Erziehung? In Muselfamilien????? Auch noch durch die Mutter?????? Selten so gelacht!

You made my day!

Kindergeldkürzung nur für Museln geht nicht, Punkt. Also für alle und das will Herr B. ja auch.

Noch ist die große Mehrheit der hiesigen Kinder deutscher Herkunft und man sollte sich sehr gut überlegen, ob wir wirklich die Gesellschaft umbauen müssen, weil es mit einer 5%-Gruppe besondere Probleme gibt, wenn sie auch ca. 10% der Kinder umfasst. Für Linke ist die Einwanderung immer auch ein Hebel, um die bürgerliche Gesellschaft (und die Gesellschaft überhaupt) endgültig zu zerstören und um die Macht des (natürlich links dominierten) Erziehungs-, Betreuungs und "Bildungs-"apparates zu vergrößern. Sie können daher gar nicht genug "soziale Probleme" bekommen umd sie dann kostenträchtig zu verwalten.

Also Vorsicht auch bei Vorschlägen, die auf den ersten Blick vernünftig klingen.

Und wer sagt denn überhaupt, dass "betreute" Orientalenkinder anders ticken als nicht betreute? Schon längst geht die große Mehrheit auch der "Migrantenkinder" in den Kindergarten. Es ist nicht zu sehen, dass das so großen Vorteile brächte.

Aldebaran
10.03.2010, 20:37
ja leider, denn B uschkowsky ist nicht abei allen SPD-lern beliebt weil er solche Thesen vertritt.

Kidnergeld soltle ganz abgeschafft werden, nicht nur halb.
Guterdiener brauchen es ohnehin nicht. Es sit ja geradzu makaber, dass die kleine Verkäuferin, von der die Politk so gerne redet, dem Anwalt die Kidner finanziert.

Das ist Unsinn. bei der "kleinen Verkäuferin" ist das Kindergeld oft größer als die Steuerschuld. Der Anwalt zahlt auch nach Abzug des Kinderfreibetrages noch ordentlich Steuern.

Der Anwalt muss auch die vollen Kindergartengebühren zahlen, während die kleine Verkäuferin einen ermäßigten Satz zahlt oder in vielen Städten auch gar nichts. Von en Hartzlern ganz zu schweigen.

Verrari
10.03.2010, 20:38
ja leider, denn B uschkowsky ist nicht abei allen SPD-lern beliebt weil er solche Thesen vertritt.

Kidnergeld soltle ganz abgeschafft werden, nicht nur halb.
Guterdiener brauchen es ohnehin nicht. Es sit ja geradzu makaber, dass die kleine Verkäuferin, von der die Politk so gerne redet, dem Anwalt die Kidner finanziert.
Wenn solche Leute ihre Kidner nicht groß ziehen könne, ohne Staatsknete, wer denn dann?

Sorry Margrit, aber ich hoffe, dass ich Deinen Beitrag trotz der vielen, vielen Typos richtig verstanden habe:

Nach meinem Verständnis ist Solidarität etwas, was ich mit bedürftigen Menschen teile, denen es nicht so gut geht wie mir selbst. Damit habe ich absolut überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil!!
Solidarität kann aber nicht sein, dass ich mit der Gießkanne über eine Wählergemeinschaft das Wasser ausgieße, nur um mir deren Stimmen zu versichern!
Solidarität kann auch nicht sein, dass ich die gesamte Welt dazu einlade an der angeblichen deutschen Prosperität zu partizipieren, nur weil etwa 70% der deutschen Bevölkerung über den Hartz-IV-Sätzen lebt.
Da ist tatsächlich etwas faul im Staate, und sehr viele User dieses Forums wissen auch was da so fürchterlich stinkt!!!

BRDDR_geschaedigter
10.03.2010, 20:55
Na toll - auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik wird dann linksliberale Politik umgesetzt: Kindergeld halbiert, dafür die Kleinkinder alle in Krippen und in Tagesstätten gesteckt. Hauptsache, der Musel bekommt auch kein Kindergeld! Hauptsache, die Muselfrau darf ihre Kinder auch nicht selbst erziehen!

Da hast du Recht. Solange der (A)Sozialstaat nicht abgeschafft wird, hilft das alles nichts. Warum sollten sich die Kinder in den Problemschulen überhaupt noch anstrengen, wenn sie sowieso später Hartz IV beziehen können? Ist erstmal der Sozialstaat abgeschafft so kann auch die Schulpflicht abgeschafft werden, die Musel können dann auch ruhig ihre Kinder auf private Koranschulen schicken, das ist dann deren Problem.

bürger_auf_der_palme
10.03.2010, 21:31
Wenn ich Buschkowsky diese Knalltüte sehe werde ich immer fatal an die Worte meines ersten Ausbilders erinnert: "Leute mit ...sky am Ende, vor denen musst du dich hüten - allesamt Verbrecher."

So isses.

Feuerfalter
10.03.2010, 21:55
Da hast du Recht. Solange der (A)Sozialstaat nicht abgeschafft wird, hilft das alles nichts. Warum sollten sich die Kinder in den Problemschulen überhaupt noch anstrengen, wenn sie sowieso später Hartz IV beziehen können? Ist erstmal der Sozialstaat abgeschafft so kann auch die Schulpflicht abgeschafft werden, die Musel können dann auch ruhig ihre Kinder auf private Koranschulen schicken, das ist dann deren Problem.

Nein dann ist die nächste generation von messerstechern schon vorprogrammiert. Asylantenfamilien sollten nur hartz IV bekommen wenn ihre Kinder auf Ganztagsschulen in gemischten Klassen geschickt werden weit weg von den Eltern. Das würde schonmal helfen.

Rumburak
10.03.2010, 22:09
Leider nein........in der Tagespresse liest du nur die 'spektakulären' Äusserungen, sein tägliches 'ich liebe alle Musel' Getue kennen die meisten nicht

Richtig! Auch nur einer der halbherzige Sprüche abläßt, um das dumme Wahlvieh an sich zu binden.

Man sieht ja hier, wie gleich mit offenen Mäulern aplaudiert wird!

Dabei übereicht er doch gern, jedem dahergelaufenem Musel und Neger den deutschen Pass! Ein Systemling wie die anderen!

http://www.youtube.com/watch?v=6V2LnLGXb80

Marathon
10.03.2010, 22:10
Da ist tatsächlich etwas faul im Staate, und sehr viele User dieses Forums wissen auch was da so fürchterlich stinkt!!!

Das ist der Geruch des toten verfaulenden Fleisches der brD(igen).
Dieser Staat ist weder eine Demokratie, noch eine Republik, sondern ein Neo-Feudales faschistisches System.
Innerhalb der nächsten 25 Jahre wird es kollabieren oder es wird mit Gewalt vernichtet oder die Zukunft wird aus einer versklavten Bevölkerung und einer kleinen Feudalherrschaft bestehen.
Ich vermute Option 2 tritt ein, also die Gewalt, der Bürgerkrieg.

Aldebaran
10.03.2010, 22:10
Nein dann ist die nächste generation von messerstechern schon vorprogrammiert. Asylantenfamilien sollten nur hartz IV bekommen wenn ihre Kinder auf Ganztagsschulen in gemischten Klassen geschickt werden weit weg von den Eltern. Das würde schonmal helfen.

Warum? Wir haben bereits Erfahrungen: Schaue Dir mal das Publikum an den Gesamtschulen an. Die Leistungen sind mies und die Unterschiede werden eben nicht beseitigt.


Es zeigte sich, dass die besuchte Schulform einen großen Einfluss auf die Kompetenzen hat. Die größten Kompetenzen erwarben die Schüler auf dem Gymnasium, die geringsten auf der Hauptschule. Gesamtschule und Realschule liegen in der Mitte. Statistisch ist auf dem Gymnasium der Kompetenzerwerb am wenigsten an die soziale Herkunft gekoppelt. Dies dürfte allerdings darauf beruhen, dass sich bereits beim Zugang zu den Gymnasien eine Auswahl nach sozialer Herkunft ergibt, mithin hier herkunftsbezogen günstigere Voraussetzungen für Kompetenzerwerb existieren. Der für die Gesamtschule am meisten an die soziale Herkunft gekoppelte Kompetenzzuwachs dürfte entsprechend damit zusammenhängen, dass diese eine besonders breite Spanne von Kindern sozialer Herkunft aufnehmen.

http://wapedia.mobi/de/Auswertung_der_PISA-Studien%3A_Einfluss_des_sozialen_Hintergrunds?t=3. #4.

Witzig übrigens der offene Widerspruch, den sich der Autor leistet, um das Versagen der Gesamtschule zu vertuschen. Die Gesamtschule ist das wesentliche Vehikel, um auch minderbegabtem Orientalennachwuchs ein Abitur zu verschaffen. So gelingt es NRW, eine höhere Abiturquote als BW oder Bayern zu erwirtschaften bei insgesamt wesentlich geringerem Leistungsstand der Schüler. Der Wirtschaft ist das völlig klar und lässt lieber im Süden forschen und entwickeln.

In viele Großstädten sind viele Migrantenkinder bereits in der Mehrheit. Wie da die "Integration" aussieht, ist klar. Aber genau das ist ja das Ziel sozialdemokratischer Bildungspolitik: Hauptsache alle gleich, und zwar gleich schlecht.

BRDDR_geschaedigter
10.03.2010, 22:14
Warum? Wir haben bereits Erfahrungen: Schaue Dir mal das Publikum an den Gesamtschulen an. Die Leistungen sind mies und die Unterschiede werden eben nicht beseitigt.



http://wapedia.mobi/de/Auswertung_der_PISA-Studien%3A_Einfluss_des_sozialen_Hintergrunds?t=3. #4.

Witzig übrigens der offene Widerspruch, den sich der Autor leistet, um das Versagen der Gesamtschule zu vertuschen. Die Gesamtschule ist das wesentliche Vehikel, um auch minderbegabtem Orientalennachwuchs ein Abitur zu verschaffen. So gelingt es NRW, eine höhere Abiturquote als BW oder Bayern zu erwirtschaften bei insgesamt wesentlich geringerem Leistungsstand der Schüler. Der Wirtschaft ist das völlig klar und lässt lieber im Süden forschen und entwickeln.

In viele Großstädten sind viele Migrantenkinder bereits in der Mehrheit. Wie da die "Integration" aussieht, ist klar. Aber genau das ist ja das Ziel sozialdemokratischer Bildungspolitik: Hauptsache alle gleich, und zwar gleich schlecht.

Die Sozen prophezeien generell den Untergang des Abendlandes wenn man die Abschaffung der Schulpflicht oder des Sozialstaates fordert, weil sie einen beschränken Horizont haben. Ein Sozialstaat erschafft keine Produktivität oder Wohlstand, eher das Gegenteil.

Komisch ist nur (aus Gutmenschensicht), das die Integration gerade in den pösen konservativ rechten Bundesländern zumindest in der Vergangenheit besser funktioniert hat als in den "gerechten" und "sozialen" Sozenländern.

Marathon
10.03.2010, 22:51
Ich hab den heute reden hören, auf einem FDP Symposium zur Sozialpolitik. Da klang er recht vernünftig. Überhaupt war die Veranstaltung geprägt von Ausgeglichenheit und den Versuchen, echte Problemlösungen einzubringen.
Eine Aufzeichnung wird vermutlich demnächst als Video ins Netz gestellt.

Warum stellst du dieses Video nicht selber ins Netz?
Bei solchen Veranstaltungen hat man eine Videokamera dabei zu haben.
Einschalten, draufhalten, kopieren, fertig.
Das alle machen.

Marine Corps
11.03.2010, 00:02
Mittwoch, 10. März 2010, 19:55 Uhr (afp)
Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik

Der bundesweit bekannt gewordene Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), fordert eine Veränderung in der Sozialpolitik. „Deutschland gibt mit drei Prozent des Bruttosozialprodukts das meiste Geld aller OECD-Staaten für die Familienförderung aus. Bei der Nachhaltigkeit belegen wir den drittletzten Platz“, monierte er. Das Problem sei, dass der Hauptteil der Gelder in die monetäre Familienförderung fließe und nur 22 Prozent in die Infrastruktur. Buschkowsky schlug eine Halbierung des Kindergeldes vor. Damit ließen sich 17 bis 18 Milliarden Euro pro Jahr einsparen, die in Bildung investiert werden könnten.
__________________________________________________ _______________

Sehr gut! Das fordere ich schon seit Jahren. Dann lohnt sich das Massenwerfen der Musels nur noch zur Hälfte und den Kindern wird wirklich geholfen. Allein....ich glaube nicht das das jemals umgesetzt wird. Die Muselhorden würden auf den Straßen toben.


Es würde ja das Programm "Islamisierung Europas" total zurückwerfen. Da wird Madame Knobloch was von "Rassismus" säuseln und schon ist das vom Tisch.

Als wenn deutsche Politiker in Irrsistan schon je was zu melden hätten! Der soll sich seine Befehle abholen und das Maul halten, aber wahrscheinlich ist seine Rolle nach außen die des "Volkstribuns" und nach innen des Hofnarren!

Von daher darf er herumblubbern ohne jede Konsequenz.

Marine Corps
11.03.2010, 00:11
Da hast du Recht. Solange der (A)Sozialstaat nicht abgeschafft wird, hilft das alles nichts. Warum sollten sich die Kinder in den Problemschulen überhaupt noch anstrengen, wenn sie sowieso später Hartz IV beziehen können? Ist erstmal der Sozialstaat abgeschafft so kann auch die Schulpflicht abgeschafft werden, die Musel können dann auch ruhig ihre Kinder auf private Koranschulen schicken, das ist dann deren Problem.

Das Ende des deutschen Sozialstaates ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn er ist schlicht in naher Zukunft nicht mehr zu finanzieren. Dazu bräuchte man ein zweites Wirtschaftswunder, das aber nicht in Sicht ist.

Das Gezeter und Aalgewinde der Politiker wird mich wirklich erfreuen.
Die Musels werden nicht herumtoben, sondern einfach die Koffer packen und nach Hause gehen, ein geringerer Teil wird von Nebenberufs-Krimininellen zu Haupt-Berufs-Kriminellen.

Und noch mehr lachen werde ich über all die total verfetteten deutschen Prekariats-Idioten, die dann mal endlich eine Figur bekommen und mir endlich mein Auto so putzen wie in Ami-Land für einen Appel und ein Ei, mir meine Tüten einpacken, den Rasen mähen, ..... Das werden gute Zeiten! Endlich entspannen, während man anderen bei der Arbeit zuschaut.
Es gibt nichts Schöneres!

Werde mir jetzt doch diesen Freischwinger-Gartensessel mit Sonnenschirm holen, damit ich Mandy auch gut beobachten kann in entspannter Position, wenn sie meinen Garten pflegt!!!

Bettmaen
11.03.2010, 00:18
@MC

Es täte auch dem Prekariat gut, in frischer Luft Dein Auto zu putzen, aber ich befürchte, dass es in den nächsten Jahren sowohl in den USA also auch in Europa erst mal steil bergab geht, auch für die Mittelschicht, die ohnehin kleiner und ärmer geworden ist. Die Hochfinanz und das Prekariat fordern nun mal ihren Tribut.

Manfred_g
11.03.2010, 00:51
Warum stellst du dieses Video nicht selber ins Netz?
Bei solchen Veranstaltungen hat man eine Videokamera dabei zu haben.
Einschalten, draufhalten, kopieren, fertig.
Das alle machen.

Nein, das machen nicht alle. Nur diejenigen, die dafür bestimmt sind und womöglich ein paar Kindsköpfe. Du wirst es erwarten können, nehme ich an.

Marathon
11.03.2010, 01:13
Kauf dir halt eine Cam und steck sie dir in die Tasche.
Eine Video-Kamera und eine Foto-Kamera ist bei mir eine Standardausrüstung.
Neben den Grundkampfwerkzeugen wie diversen Messern.

heide
11.03.2010, 06:02
Mittwoch, 10. März 2010, 19:55 Uhr (afp)
Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik

Der bundesweit bekannt gewordene Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), fordert eine Veränderung in der Sozialpolitik. „Deutschland gibt mit drei Prozent des Bruttosozialprodukts das meiste Geld aller OECD-Staaten für die Familienförderung aus. Bei der Nachhaltigkeit belegen wir den drittletzten Platz“, monierte er. Das Problem sei, dass der Hauptteil der Gelder in die monetäre Familienförderung fließe und nur 22 Prozent in die Infrastruktur. Buschkowsky schlug eine Halbierung des Kindergeldes vor. Damit ließen sich 17 bis 18 Milliarden Euro pro Jahr einsparen, die in Bildung investiert werden könnten.
__________________________________________________ _______________

Sehr gut! Das fordere ich schon seit Jahren. Dann lohnt sich das Massenwerfen der Musels nur noch zur Hälfte und den Kindern wird wirklich geholfen. Allein....ich glaube nicht das das jemals umgesetzt wird. Die Muselhorden würden auf den Straßen toben.

Es ist doch dumm zu glauben, dass dann die eine Hälfte des Kindergeldes in die Bildung geht. Vor allem: Einem H4-Empfänger wird das Kindergeld doch von der Stütze abgezogen. Wenn Buschkowsky nun diesen Vorschlag macht, dann muss der Staat das H4 wieder mit einer Hälfte des Kindergeldes auffüllen. Hier beißt sich die Katze doch in den Schwanz.

heide
11.03.2010, 06:04
Auch Buschkowsky ist nur ein Dampfplauderer, der die Emotionen ausgleichen soll............nix wird passieren, ausser das sich immer weniger Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrleute in diese Mohammel Ghettos wagen
Auch dafür hat Buschkowsky sicher eine Lösung: Nur noch Glaubenbrüder in die Ghettos.:cool2:

heide
11.03.2010, 06:08
Das ist Unsinn. bei der "kleinen Verkäuferin" ist das Kindergeld oft größer als die Steuerschuld. Der Anwalt zahlt auch nach Abzug des Kinderfreibetrages noch ordentlich Steuern.

Der Anwalt muss auch die vollen Kindergartengebühren zahlen, während die kleine Verkäuferin einen ermäßigten Satz zahlt oder in vielen Städten auch gar nichts. Von en Hartzlern ganz zu schweigen.

Gut weiter gedacht.
:top:

heide
11.03.2010, 06:12
Wenn ich Buschkowsky diese Knalltüte sehe werde ich immer fatal an die Worte meines ersten Ausbilders erinnert: "Leute mit ...sky am Ende, vor denen musst du dich hüten - allesamt Verbrecher."

So isses.

Ich hatte in grauer Vorzeit etwas gelernt bezüglich Nachnamen: Hies ein Mensch mit Nachnamen Romanov und lebte in Polen, so wurde irgendwann ein sky dahinter gehängt. So wurde also aus Romanov dann Romanovsky.

heide
11.03.2010, 06:14
Das ist der Geruch des toten verfaulenden Fleisches der brD(igen).
Dieser Staat ist weder eine Demokratie, noch eine Republik, sondern ein Neo-Feudales faschistisches System.
Innerhalb der nächsten 25 Jahre wird es kollabieren oder es wird mit Gewalt vernichtet oder die Zukunft wird aus einer versklavten Bevölkerung und einer kleinen Feudalherrschaft bestehen.
Ich vermute Option 2 tritt ein, also die Gewalt, der Bürgerkrieg.

Den wird es aber nicht nur in Deutschland geben, sondern zu mindest in ganz Europa.

Buella
11.03.2010, 07:05
Natürlich glauben unsere führertreuen obrigkeitshörigen Systemhammel, daß die andere Hälfte des Geldes in die Bildung gesteckt werden würde!

Buschkowsky, Sarazzin, Westerwelle oder wer auch immer solch einen Blödsinn von sich gibt, der vollkommen an den Ursachen und den Verursachern vorbei geht, sind nichts anderes, wie elende feige HASSPREDIGER, die dafür zu sorgen haben, daß sich die da unten gegenseitig bekämpfen und die das oben sich unbemerkt die Taschen füllen und die Völker entrechten!

;)

Jodlerkönig
11.03.2010, 07:21
Die restliche SPD wird morgen schon wieder dagegen gröhlen.und ein parteiausschlussverfahren beantragen. buschowsky ist der zweite sarrazin. hoffentlich gibts bald viele sarrazins.....und die spd müsste sich auflösen, mangels mitglieder.

henriof9
11.03.2010, 07:34
Auch Buschkowsky ist nur ein Dampfplauderer, der die Emotionen ausgleichen soll............nix wird passieren, ausser das sich immer weniger Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrleute in diese Mohammel Ghettos wagen

Aber Hille, Du weißt doch auch, so viele Möglichkeiten hat er auch nicht.
Nicht nur das die Kohle fehlt, muß er seine Ideen und Vorschläge zunächst ansprechen und diskutieren und das sogar innerhlab seiner eigenen Partei.
Na wie es da aussieht dürfen wir ja an dem Parteiauschlußwunsch ggü. Sarrazin bewundern.
Als schlauer Bürgermeister weiß er das und kann schon deswegen nicht so reden und machen wie er das evtl. selbst will.

Buella
11.03.2010, 07:36
"HartzIV"ler bekommen schonmal medial eine einheitliche Verpackung (Uniform), wann den Spaten, und dann gehts - zack zack - im Gleichschritt (natürlich auch geistig!!!) zum Autobahn- und Bunkerbauen zum Wohle der Eliten?

Eridani
11.03.2010, 07:47
Mittwoch, 10. März 2010, 19:55 Uhr (afp)
Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik

__

Sehr gut! Das fordere ich schon seit Jahren. Dann lohnt sich das Massenwerfen der Musels nur noch zur Hälfte und den Kindern wird wirklich geholfen. Allein....ich glaube nicht das das jemals umgesetzt wird. Die Muselhorden würden auf den Straßen toben.

Buschkowski spricht wie Sarrazin nur bekannte Wahrheiten aus.
Jeder kennt sie, jeder weiß es.....nur im Roten Rathaus darf nicht sein, was nicht sein kann.

So endete auch die DDR. Jetzt geht es diesem Deutschland (was nicht mein Deutschland ist), an den Kragen.

Wir alle werden Zeugen eines gewaltigen Umbruchs in den nächsten 10 Jahren.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3549449&postcount=8316

Eridani
11.03.2010, 07:50
"HartzIV"ler bekommen schonmal medial eine einheitliche Verpackung (Uniform), dann den Spaten, und dann gehts - zack zack - im Gleichschritt (natürlich auch geistig!!!) zum Autobahn- und Bunkerbauen zum Wohle der Eliten?

Kannst Du nur in alten Mustern denken?

Wenn die schweigende Mehrheit der Deutschen endlich im Gleichschritt marschierte, wäre das schon ein guter Anfang. :)

Apart
11.03.2010, 07:55
Absolut geil !!!!
Wenn Du jetzt noch sagst was der Hartz-IV-Partei 30 Jahre zu spät eingefallen ist, könnte sich daraus eventuell sogar noch eine Diskussion entwickeln. ;)



Daß man geistige und soziale Unterschichten nur vermehrt, wenn man sie zu strak subventioniert.

Buella
11.03.2010, 08:08
Kannst Du nur in alten Mustern denken?

Wenn die schweigende Mehrheit der Deutschen endlich im Gleichschritt marschierte, wäre das schon ein guter Anfang. :)

Glaubst Du ernsthaft, daß "die schweigende Mehrheit" in Deinem Sinne überhaupt noch existent ist?

Blue Max
11.03.2010, 08:27
Noch ist die große Mehrheit der hiesigen Kinder deutscher Herkunft und man sollte sich sehr gut überlegen, ob wir wirklich die Gesellschaft umbauen müssen, weil es mit einer 5%-Gruppe besondere Probleme gibt, wenn sie auch ca. 10% der Kinder umfasst.

Du widersprichst dir selber:


In viele Großstädten sind viele Migrantenkinder bereits in der Mehrheit.

In der BRD hat bereits jedes 3. Kind Migrantenhintergrund. Wir haben 10 Millionen Türken und 5 Millionen Araber im Land + 5-10 Millionen andere Migranten.

Macht summa summarum 20-25 Millionen Migranten.

Die Migrantenkinder stellen übrigens nicht nur in den Großstädten die Mehrheit, sondern mittlerweile auch in vielen Kleinstädten und Dörfern.

Selbst die Systempresse spricht von 15 Millionen Migranten. Das ist natürlich gelogen und viel zu niedrig (s.o.).

Wundert mich, daß du die Latrinenparolen des Systems unhinterfragt so nachplapperst. Dafür bist du doch viel zu intelligent. Deine hervorragenden Beiträge zur Anthropologie zeigen doch, daß du ein unabhängiger Geist bist. Warum glaubst du in anderen Wissenschaftsgebieten den etablierten Wissenschaftlern, die Auftragsschreiber sind und politisch korrekt schreiben?

Jeder, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, weiß, daß ich Recht habe. Vom Gefühl her müssen es 15 Millionen Muslime sein.

Laotse
11.03.2010, 08:32
Mittwoch, 10. März 2010, 19:55 Uhr (afp)
Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik

Der bundesweit bekannt gewordene Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), fordert eine Veränderung in der Sozialpolitik. „Deutschland gibt mit drei Prozent des Bruttosozialprodukts das meiste Geld aller OECD-Staaten für die Familienförderung aus. Bei der Nachhaltigkeit belegen wir den drittletzten Platz“, monierte er. Das Problem sei, dass der Hauptteil der Gelder in die monetäre Familienförderung fließe und nur 22 Prozent in die Infrastruktur. Buschkowsky schlug eine Halbierung des Kindergeldes vor. Damit ließen sich 17 bis 18 Milliarden Euro pro Jahr einsparen, die in Bildung investiert werden könnten.
__________________________________________________ _______________

Sehr gut! Das fordere ich schon seit Jahren. Dann lohnt sich das Massenwerfen der Musels nur noch zur Hälfte und den Kindern wird wirklich geholfen. Allein....ich glaube nicht das das jemals umgesetzt wird. Die Muselhorden würden auf den Straßen toben.

Meine Forderung: Geronimo in die Politik !!:]

Laotse
11.03.2010, 08:35
Na toll - auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik wird dann linksliberale Politik umgesetzt: Kindergeld halbiert, dafür die Kleinkinder alle in Krippen und in Tagesstätten gesteckt. Hauptsache, der Musel bekommt auch kein Kindergeld! Hauptsache, die Muselfrau darf ihre Kinder auch nicht selbst erziehen!

HALT Rechtschreibfehler !!!, so ist es richtig: "die Muselfrau darf ihre Kinder nicht selbst verziehen!"

Ein Buchstabe mehr und alles ergibt einen richtigen Sinn. Danke, weiter so :))

Schaschlik
11.03.2010, 08:58
Na toll - auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik wird dann linksliberale Politik umgesetzt: Kindergeld halbiert, dafür die Kleinkinder alle in Krippen und in Tagesstätten gesteckt. Hauptsache, der Musel bekommt auch kein Kindergeld! Hauptsache, die Muselfrau darf ihre Kinder auch nicht selbst erziehen!


Und: das halbierte Kindergeld wird bei den Hartzern wieder bis zum Existenzminimum aufgestockt. Damit auch in Zukunft die Hartz Familie genauso viel hat wie die Arbeiterfamilie...


M.M.n. der falsche Weg! Das Kindergeld sollte auf Existenzminimum erhöht werden, dafür sollten die Steuerfreibeträge abgeschafft werden. So werden alle Kinder gleich behandelt und eine Geringverdienerfamilie hat bedeutend mehr in der Tasche als eine Hartz Familie. Familien mit hohem Einkommen werden wohl insgesamt etwas weniger in der Tasche haben.

Laotse
11.03.2010, 09:03
Und: das halbierte Kindergeld wird bei den Hartzern wieder bis zum Existenzminimum aufgestockt. Damit auch in Zukunft die Hartz Familie genauso viel hat wie die Arbeiterfamilie...


M.M.n. der falsche Weg! Das Kindergeld sollte auf Existenzminimum erhöht werden, dafür sollten die Steuerfreibeträge abgeschafft werden. So werden alle Kinder gleich behandelt und eine Geringverdienerfamilie hat bedeutend mehr in der Tasche als eine Hartz Familie. Familien mit hohem Einkommen werden wohl insgesamt etwas weniger in der Tasche haben.

M.M.n. auch der falsche Weg!

Wir sollten lieber den Kindern - statt mehr Geld, weniger Geld - ein kostenloses Frühstück, Mittagessen, Lehrmaterial, Klassenfahrten, Nachhilfeunterricht und eine einheitliche Schulkleidung (!) geben.

Das kommt direkt bei den Kindern an ... höheres Kindergeld = höhere Schnapskonsum für die H4ler-Schnapsdrosseln.

Schaschlik
11.03.2010, 09:13
M.M.n. auch der falsche Weg!

Wir sollten lieber den Kindern - statt mehr Geld, weniger Geld - ein kostenloses Frühstück, Mittagessen, Lehrmaterial, Klassenfahrten, Nachhilfeunterricht und eine einheitliche Schulkleidung (!) geben.



Das ist im Prinzip das Gleiche. Nur eben Waren statt Geld.

Insgesamt müssen wir dahin kommen, die Kinder zu unterstützen und nicht die Eltern. Hartzer Kinder erhalten mehr Geld für Kinder als Geringverdiener (die nicht aufstocken), weil deren Kindergeld bis zum Existenzminimum aufgestockt wird. Gutverdiener erhalten durch die Steuerfreibeträge ebenso mehr Vorteile als Geringverdiener. Dadurch tragen Geringverdiener die höchsten Lasten bei der Kindererziehung, das Lohnabstandsgebot ist in Gefahr, eine Senkung des Kindergeldes würde dies noch verschärfen.

Eine Erhöhung des Kindergeldes kann auch in Teilen durch Sachleistungen erfolgen. Schulessen und Lehrmaterial ist der richtige Weg.




Das kommt direkt bei den Kindern an ... höheres Kindergeld = höhere Schnapskonsum für die H4ler-Schnapsdrosseln.

Naja, das ist Polemik. Erstens bekommen nicht nur Hartzer Kindergeld, zweitens erhalten Hartzer für ihre Kinder "sowieso" das Existenzminimum, drittens ist das ein grundlegendes Problem, nämlich dass die Leistung für Kinder erstmal in den Taschen der Eltern landet.


An all dem würde Buschkowskys Vorschlag nichts ändern. Das bestehende System würde lediglich verschärft und Geringverdienerfamilien zusätzlich gestraft, während sich für die Harzterkinder real garnichts verändert (weder zum Guten noch zum Schlechten).

Laotse
11.03.2010, 09:47
Das ist im Prinzip das Gleiche. Nur eben Waren statt Geld.

Eine Erhöhung des Kindergeldes kann auch in Teilen durch Sachleistungen erfolgen. Schulessen und Lehrmaterial ist der richtige Weg.


Naja, das ist Polemik. Erstens bekommen nicht nur Hartzer Kindergeld, zweitens erhalten Hartzer für ihre Kinder "sowieso" das Existenzminimum, drittens ist das ein grundlegendes Problem, nämlich dass die Leistung für Kinder erstmal in den Taschen der Eltern landet.
).

Wir kommen ist schon viel näher.

Wichtig ist, daß Kinder, also die Ausbildung der Kinder kein Geld kosten darf - ist das Geld erst einmal in den "Klauen der Unterschicht", ist es für die Kinder "verloren". (es gibt Ausnahmen, gut, aber in der Mehrheit ist das Geld weg - auch bei den Migranten!)

Daher muß die Ausbildung völlig kostenfrei sein - aber gleichzeitig auch mit strengen Auflagen - wer stört kommt in Problemklassen, ohne wenn und aber - gleiche Schulkleidung, verhindert Neid und begünstigt Integration (Stichwort Musel, Kopftuch, Bettvorleger als Mantel usw.), Pflicht zu Klassenfahrten, Schwimmunterricht, Sexualkunde usw.

Pflicht zu Nachhilfestunden am Nachmittag für Faule, Dumme und Schwache ! Blödmänner haben wir schon genug in unserer Gesellschaft, daher Pflicht zur Bildung !

Dann klappt's auch mit den Kindern .... oder :D

Eridani
11.03.2010, 10:18
Glaubst Du ernsthaft, daß "die schweigende Mehrheit" in Deinem Sinne überhaupt noch existent ist?

Du meinst, "DEINE" Mehrheit ist bereits 'dominant'? Glaub mir, auch in Deutschland geht's eines Tages los.....Nach Holland, Frankreich, Dänemark...und.und.und.und......

E:

Marathon
11.03.2010, 12:05
Vor allem: Einem H4-Empfänger wird das Kindergeld doch von der Stütze abgezogen. Wenn Buschkowsky nun diesen Vorschlag macht, dann muss der Staat das H4 wieder mit einer Hälfte des Kindergeldes auffüllen. Hier beißt sich die Katze doch in den Schwanz.

Absolut perfekt.

politisch Verfolgter
11.03.2010, 13:28
Sozialstaat und ÖD vielmehr um mind. 90 % reduzieren.
Wir benötigen aktive Wertschöpfungspolitik zwecks vollertiger Marktteilnahme nach Berufsausbildung.
Für per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager gibts immer mehr zu tun, was ja wohl Jedem klar ist.
Dabei gehts nicht nur um Villa&Porsche als Grundlage für Familie und Nachwuchs.
Diese positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft ist sozialstaatlich unterbunden, womit die Marktwirtschaft stranguliert wird.

Buella
11.03.2010, 19:59
Du meinst, "DEINE" Mehrheit ist bereits 'dominant'? Glaub mir, auch in Deutschland geht's eines Tages los.....Nach Holland, Frankreich, Dänemark...und.und.und.und......

E:

Da muß ich Dich leider entäuschen!
Meine Mehrheit gibt es gar nicht mehr, bzw. bin ich der Meinung, daß es bereits eine neoliberale globalgeprägte Spezie in der BRD gibt, welche zum Großteil nicht in der Lage ist, zu erfassen, was mit ihnen und um sie herum geschieht!

Was geht denn eines Tages los? Nach Holland, Frankreich, Dänemark...und.und.und.und.....?

Sollten sich die Reste dieser Völker erheben und gegen unliebsame (besser unliebsam gemachte) Minderheiten losschlagen oder was?

Aldebaran
11.03.2010, 22:23
Du widersprichst dir selber:


Deutschland = westdeutsche Großstädte?



In der BRD hat bereits jedes 3. Kind Migrantenhintergrund. Wir haben 10 Millionen Türken und 5 Millionen Araber im Land + 5-10 Millionen andere Migranten.

Macht summa summarum 20-25 Millionen Migranten.

Diese Zahlen sind Unsinn, das habe ich hier oft genug gezeigt.



Die Migrantenkinder stellen übrigens nicht nur in den Großstädten die Mehrheit, sondern mittlerweile auch in vielen Kleinstädten und Dörfern.

Selbst die Systempresse spricht von 15 Millionen Migranten. Das ist natürlich gelogen und viel zu niedrig (s.o.).

Geburtenzahl, Schülerzahlen, Zahl der Hartz-IV-Empfänger, Wohnungsbau, Immobilienpreise und sogar der Fleischverbrauch (mehr als 2/3 Schweinefleisch) sagen etwas anderes. Die Statistik ist in diesem Land nicht Sache der "Systempresse".



Wundert mich, daß du die Latrinenparolen des Systems unhinterfragt so nachplapperst. Dafür bist du doch viel zu intelligent. Deine hervorragenden Beiträge zur Anthropologie zeigen doch, daß du ein unabhängiger Geist bist. Warum glaubst du in anderen Wissenschaftsgebieten den etablierten Wissenschaftlern, die Auftragsschreiber sind und politisch korrekt schreiben?


Weil ich mich seit fast 25 Jahren recht intensiv mit der Demographie dieses Landes beschäftige. Du hast wahrscheinlich überhaupt keine Vorstellung, was für ein gewaltiger Datenberg das ist - bis hinunter in die letzte Gemeinde.



Jeder, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, weiß, daß ich Recht habe. Vom Gefühl her müssen es 15 Millionen Muslime sein.

Definitiv nicht. Außerdem schießt Du Dir mit solchen Behauptungen selbst ins Knie: Wenn diese Land mit 15 Mio Moslems so gut funktioniert, dann können sie ja so schlecht gar nicht sein.

Manfred_g
12.03.2010, 01:19
Kauf dir halt eine Cam und steck sie dir in die Tasche.
Eine Video-Kamera und eine Foto-Kamera ist bei mir eine Standardausrüstung.
Neben den Grundkampfwerkzeugen wie diversen Messern.

Und wo tust du dann die .38-er hin?

Spaß beiseite, hier ist das Video vom Symposium:

http://live.fdp.de

Ungeachtet der einzelnen dort vertretenen Meinungen, die von verschiedenen Seiten kommen, finde ich es doch gut, daß man das Thema sachlich angeht.
Mit der blanken Empörung alleine erreicht man nichts.

Guardian
12.03.2010, 02:56
Bei den Hartz4 Beziehern hätte eine Halbierung des Kindergeldes keine Auswirkung, weil im Gegenzug die Bezüge angepasst werden müssten.

Treffen würde eine Halbierung vorwiegend die Arbeiterschicht mit niedrigem Einkommen.

Da sind sicherlich die wenigsten Musels zu finden. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Ritter 1
12.03.2010, 03:51
Buschkowsky ist ja nicht erst seit kurzem Bezirksbürgermeister. Insofern soll er mal ganz ruhig sein.
Erst politisch eine verfehlte Migrationspolitik mitbetreiben, und dann den deutschen Michel in die generalisierte Verantwortung über das Kindergeld nehmen.

Es ist seine ehemalige SPD-Sozialpolitik, die Buschkowsky nun veranlaßt, dagegen zu wettern.
Und wie finanziert er seinen Bockmist ? Über die Steuern der Migranten ? Nein, über eine Umverteilung des dt. Michel-Kindergeldes in die Ecke der Migrationsunwilligen. Listig ausgedacht, Buschkowsky ! Hohn und Spott über ihn !!!:hihi:

Sterntaler
12.03.2010, 05:27
der Sozi und Volksverräter soll ein Maul halten in seinem Mutantenviertel.

Heinrich_Kraemer
12.03.2010, 19:39
Man sollte vielmehr jetzt langsam aber sicher darüber diskutieren, wie man die Ausländer im Sozialsystem in deren Heimat zurückführt, anstatt die Überfremdung unter solchen Deckmäntelchen hemmungslos voranzutreiben.

heide
13.03.2010, 05:49
Man sollte vielmehr jetzt langsam aber sicher darüber diskutieren, wie man die Ausländer im Sozialsystem in deren Heimat zurückführt, anstatt die Überfremdung unter solchen Deckmäntelchen hemmungslos voranzutreiben.

Dem ist nichts mehr hinzu zu setzen.

Laotse
13.03.2010, 07:33
Man sollte vielmehr jetzt langsam aber sicher darüber diskutieren, wie man die Ausländer im Sozialsystem in deren Heimat zurückführt, anstatt die Überfremdung unter solchen Deckmäntelchen hemmungslos voranzutreiben.

Hört sich gut an ... ist aber leider nicht durchführbar .... :(

Denkpoli
13.03.2010, 12:09
Nein dann ist die nächste generation von messerstechern schon vorprogrammiert. Asylantenfamilien sollten nur hartz IV bekommen wenn ihre Kinder auf Ganztagsschulen in gemischten Klassen geschickt werden weit weg von den Eltern. Das würde schonmal helfen.

Würdest du dein eigenes Kind auch in eine solche gemischte Klasse schicken?

Rocko
13.03.2010, 12:20
Warum soll man allen das Kindergeld halbieren?
Einfach das KG nur noch für maximal 2 Kinder zahlen, dann machen die Einwanderer mit ihren Kindern keinen Gewinn mehr und ziehen hoffentlich von Dannen.

Anders könnte man auch zwischen Deutschen und Einwandwerern differenzieren und unterschiedliche Berechnungsgrundsätze festlegen, aber das ist ja leider untersagt...

politisch Verfolgter
13.03.2010, 14:21
Anbieter benötigen vielmehr aktive Wertschöpfungspolitik zwecks vollwertiger Marktteilnahme, also auch die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung dafür.
Es geht ja um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also um eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
"Kindergeld" ist Irrsinn, weils um Villa&Porsche und immer noch weiter mehr lukrativ anbietender Eltern geht.

Michel
13.03.2010, 14:56
Würdest du dein eigenes Kind auch in eine solche gemischte Klasse schicken?

Dafür sorgen schon deren Rotarier und Lions (Logen) Clubmitglieder, sowie am Nachmittag der "Übersee" Club, das deren Dekadenzbratzen weder in Berührung mit der deutschen Assi noch mit ausländischen Assi-Unterschichtmitgliedern bekommen. :rolleyes:

elas
13.03.2010, 15:37
Diese Einschränkung Musel / Nicht-Musel fehlt aber bei Buschkowsky.

Vielmehr könnte es sich um das klassische Problem-Reaction-Solution handeln, wobei die Solution, die allgemeine Kindergeldkürzung, das eigentliche Ziel war und zu diesem Zwecke erstmal absichtlich ein Problem, eben die Muselproblematik, erzeugt wurde.

Selbes Spiel wie beim Ausbau des Überwachungsstaates.

Ich bevorzuge da eher eine alternative Lösung, nämlich die Deportation der Türken, Araber und sonstigen Neger aus Absurdistan. Dann braucht man weder eine Kindergeldkürzung, noch einen Überwachungsstaat.

Richtig.
Buschkowsy ist der Vorreiter einer Sozialistisch-Türkischen Republik.

Die Eigeninitiative der Leistungsträger wird zerstört und eine DDR-mäßige Versorgung breiter Bevölkerungsschichten wird gefördert.
Der Beginn einer Roten Republik.

Laotse
13.03.2010, 16:12
Richtig.
.

Richtig




Buschkowsy ist der Vorreiter einer Sozialistisch-Türkischen Republik.

Die Eigeninitiative der Leistungsträger wird zerstört und eine DDR-mäßige Versorgung breiter Bevölkerungsschichten wird gefördert.
Der Beginn einer Roten Republik.

?(

Na da hast du aber eine völlig falsche Einschätzung :]

Cicero1
13.03.2010, 17:05
Richtig! Auch nur einer der halbherzige Sprüche abläßt, um das dumme Wahlvieh an sich zu binden.

Man sieht ja hier, wie gleich mit offenen Mäulern aplaudiert wird!

Dabei übereicht er doch gern, jedem dahergelaufenem Musel und Neger den deutschen Pass! Ein Systemling wie die anderen!



Genau so ist es. Man sollte Politiker nur noch an ihren Taten messen, nicht an ihren Worten.

Menetekel
13.03.2010, 17:18
Genau so ist es. Man sollte Politiker nur noch an ihren Taten messen, nicht an ihren Worten.



Wann wird dieser Satz inhaltlich von der breiten Masse richtig erfasst und dann auch angewendet?
Werde ich dies noch erleben dürfen?
Hoffentlich rafft sich die große Masse endlich auf und zeigt denen, wer der Herr im "Hause" ist.

Ritter 1
14.03.2010, 08:21
[/B]

Wann wird dieser Satz inhaltlich von der breiten Masse richtig erfasst und dann auch angewendet?
Werde ich dies noch erleben dürfen?
Hoffentlich rafft sich die große Masse endlich auf und zeigt denen, wer der Herr im "Hause" ist.

Nur die Not fördert die Tugend, insofern besteht Hoffnung !;)

Menetekel
14.03.2010, 10:18
Nur die Not fördert die Tugend, insofern besteht Hoffnung !;)

Dann werd ich diese Hoffnung noch nicht begraben. Danke!

Laotse
14.03.2010, 12:54
Nur die Not fördert die Tugend, insofern besteht ein wenig Hoffnung !;)

:top:

Freddy Krüger
14.03.2010, 12:59
Damit trifft Buschkowsky auch die Deutschen.

Ich wähle lieber PRO-NRW oder REP, die streichen das Kindergeld nur für Türken.

Laotse
14.03.2010, 13:53
Damit trifft Buschkowsky auch die Deutschen.

Ich wähle lieber PRO-NRW oder REP, die streichen das Kindergeld nur für Türken.

Geht das überhaupt ... ist das nicht verfassungswidrig ?(

politisch Verfolgter
14.03.2010, 13:58
Keine der politkriminellen Vereinigungen will aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme des Souveräns.
Wer von denen mit "Arbeitnehmer" daherkommt, gehört wegen Zuweisung von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot strafrechtlich belangt.
Familienförderung bedingt Anbieterprofit.

elas
14.03.2010, 14:00
Richtig




?(

Na da hast du aber eine völlig falsche Einschätzung :]



Warum?

Laotse
14.03.2010, 15:39
Warum?

Buschkowsky will nicht die DDR 2.0 ganz im Gegenteil ... er ist unter den Sozialisten die meistgehasste Person (nach Sarrazin)

elas
15.03.2010, 13:55
Buschkowsky will nicht die DDR 2.0 ganz im Gegenteil ... er ist unter den Sozialisten die meistgehasste Person (nach Sarrazin)

Vielleicht will er sie nicht bewusst aber er treibt in diese Richtung....der Staat als grosser Versorger.

Wir wollen Freiheit und Selbstbestimmung das schließt Elend für Versager Ausländer und Unwillige mit ein.


PS: wobei es ja strenggenommen gar nicht der Staat ist sondern die Steuerzahler und das sind eben derzeitig nur die Hälfte des Staatswesens.