PDA

Vollständige Version anzeigen : So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse



Abendländer
10.03.2010, 18:48
Na bitte, es geht doch einfach.
Man erklärt einen Konkurrenten, in diesem Fall natürlich wieder NPD, für nicht verfassungstreu und schließt ihn somit von der Bürgermeisterwahl aus.
So geschehen in Anklam (Meckl.).
Und da soll noch mal jemand behaupten, wir hätten keine gleichgeschaltete Presse und Parteien.
Denn der "Nordkurier" bezeichnete diese Entscheidung dann auch pflichtgemäß als "Sieg der Demokratie"

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objekt=nk.lokales.anklam&id=641410

Bruddler
10.03.2010, 18:53
Na bitte, es geht doch einfach.
Man erklärt einen Konkurrenten, in diesem Fall natürlich wieder NPD, für nicht verfassungstreu und schließt ihn somit von der Bürgermeisterwahl aus.
So geschehen in Anklam (Meckl.).
Und da soll noch mal jemand behaupten, wir hätten keine gleichgeschaltete Presse und Parteien.
Denn der "Nordkurier" bezeichnete diese Entscheidung dann auch pflichtgemäß als "Sieg der Demokratie"

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objekt=nk.lokales.anklam&id=641410

Solche "Feststellungen" verwendet man vornehmlich in Diktaturen, Bananenrepubliken oder Pseudo-Demokratien à la BRD ....

Abendländer
10.03.2010, 19:19
Solche "Feststellungen" verwendet man vornehmlich in Diktaturen, Bananenrepubliken oder Pseudo-Demokratien à la BRD ....

Die Kommunisten verteilen in Karlsruhe auf Spielplätzen Propagandamaterial - diese Freiheit verweigern sie aber politischen Konkurrenten, wie die NPD oder DVU.
Hier gilt nicht das Prinzip des Andersdenkenden



http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Sozialisten-duerfen-nicht-auf-Spielplaetze;art6066,360948

Lichtblau
10.03.2010, 19:44
So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse

Du meinst also, er hätte es geschafft Bürgermeister zu werden?

Margrit
10.03.2010, 19:46
Na bitte, es geht doch einfach.
Man erklärt einen Konkurrenten, in diesem Fall natürlich wieder NPD, für nicht verfassungstreu und schließt ihn somit von der Bürgermeisterwahl aus.
So geschehen in Anklam (Meckl.).
Und da soll noch mal jemand behaupten, wir hätten keine gleichgeschaltete Presse und Parteien.
Denn der "Nordkurier" bezeichnete diese Entscheidung dann auch pflichtgemäß als "Sieg der Demokratie"

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objekt=nk.lokales.anklam&id=641410




ich mag die NPD auch nicht, aber sie ist eine zugelassene Partei.
Was da abgeht ist offensichtlich immr noch alte DDR-ARt

Abendländer
10.03.2010, 19:58
Du meinst also, er hätte es geschafft Bürgermeister zu werden?

Mit Sicherheit nicht - hier geht es auch nicht um einen gewonnen geglaubten Posten, sondern um ein undemokratisches Auswahlverfahren.

Lichtblau
10.03.2010, 20:28
Mit Sicherheit nicht - hier geht es auch nicht um einen gewonnen geglaubten Posten, sondern um ein undemokratisches Auswahlverfahren.

Wieso titelst du dann, das Konkurrenz durch unlautere Mittel abgeschafft wird?

Marathon
10.03.2010, 20:33
Wieso titelst du dann, das Konkurrenz durch unlautere Mittel abgeschafft wird?

Konkurrenz bedeutet im Wortsinne Mitläufer und sagt nichts über die Siegeschancen aus.

Nach deiner Lesart müsste man also dem vorletztqualifizierten bei Olympia die Teilnahme verweigern.

Abendländer
10.03.2010, 21:00
Wieso titelst du dann, das Konkurrenz durch unlautere Mittel abgeschafft wird?

Weil es nicht die Mitkonkurrenten zu entscheiden haben, wer zur Wahl antritt.
Letztendlich hat der Wähler die Entscheidung, ob er eine Person oder Partei für verfassungsfeindlich hält.
Hier wurde dem Wähler durch unlautere Mittel eine Entscheidung zum eigenen Vorteil abgenommen.

Bruddler
11.03.2010, 04:24
Solche "Feststellungen" verwendet man vornehmlich in Diktaturen, Bananenrepubliken oder Pseudo-Demokratien à la BRD ....


Die Kommunisten verteilen in Karlsruhe auf Spielplätzen Propagandamaterial - diese Freiheit verweigern sie aber politischen Konkurrenten, wie die NPD oder DVU.
Hier gilt nicht das Prinzip des Andersdenkenden



http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Sozialisten-duerfen-nicht-auf-Spielplaetze;art6066,360948

Nun, wir alle haben inzwischen gelernt:
links = gut
rechts = böse ;)

Commodus
11.03.2010, 04:39
Und wieder ein Profilierungsgehabe von Möchtengern-Demokraten. Die wissen ganz genau, daß eine zugelassene Partei mit den entsprechenden Unterstützungen (Unterschriften) nicht abgelehnt werden kann. Und die wissen auch, daß ein Eilbeschluß diese Entscheidung rückgängig machen kann ... aber Hauptsache sich erstmal als Gutmensch feiern lassen. Ausserdem ist der politischer "Wille" das GG abschaffen zu wollen nicht für eine Ablehnung ausreichend.

So manche Idioten müssten für die Folgekosten (Gerichtsbeschlüsse etc.) ihrer Entscheidungen haftbar gemacht werden. Dann wäre endlich Schluß mit dieser Profilierung auf Kosten der Steuerzahler.

McDuff
11.03.2010, 05:33
Solchen Entscheidungen treffen in demokratischen Ländern unabhängige Gerichte und nicht machtgierige Politkorruptis. Diese Republik verkommt immer mehr zu einer Karikatur ihrer selbst.

heide
11.03.2010, 06:25
Na bitte, es geht doch einfach.
Man erklärt einen Konkurrenten, in diesem Fall natürlich wieder NPD, für nicht verfassungstreu und schließt ihn somit von der Bürgermeisterwahl aus.
So geschehen in Anklam (Meckl.).
Und da soll noch mal jemand behaupten, wir hätten keine gleichgeschaltete Presse und Parteien.
Denn der "Nordkurier" bezeichnete diese Entscheidung dann auch pflichtgemäß als "Sieg der Demokratie"

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objekt=nk.lokales.anklam&id=641410

Das ging aber fix. Der Artikel kann nicht mehr aufgerufen werden.

Siegfriedphirit
13.03.2010, 16:46
Die Demokratie , die manche Leute heute wollen, die hatten wir schon mal... mit dem Ergebniss, dass man Deutschland zusammengeschossen hatte.

KaRol
13.03.2010, 18:37
Sorry - normalerweise lese ich die NPD-Jammerthreads nur selten, wenn doch, dann lächle still vor mich hin und blättere schnell weiter....

Wenn sich aber @Abendländer über ein ..."undemokratisches Auswahlverfahren.."
aufregt.....*rofl...:rofl::rofl:

Ausgerechnet die zutiefst undemokratische NPD, die diesen Staat hasst und bekämpft und alle Demokraten als Vaterlandsverräter und Muselfreunde abqualifiziert.....ausgerechnet diese Hohlbratzen regen sich wegen eines ...undemokratischen Verhaltens ...auf....

Das darf ich doch als Witz auffassen? ( Wen auch als schlechten.......)


KaRol

Vaddi
13.03.2010, 19:01
Du meinst also, er hätte es geschafft Bürgermeister zu werden?

So kann nur ein Linker - ach was soll's, nennen wir es ruhig argumentieren.
Sie schreiben so fesch drauf los, wähnen sie doch das "Recht" auf ihrer Seite!
Tatsächlich aber haben sie eine scheissende Angst vor den letzten Aufrechten im Lande. Deshalb beklatschen sie lauthals die undemokratschen Methoden der Herrschenden und freuen sich, dass nicht sie dran sind.

Und, @KaRol, würde man der NDP nachweisen können, sie wäre zutiefst undemokratisch und würde diesen Staat mit allen Mitteln bekämpfen, wäre sie lange weg vom Fenster. Du denkst sicher, die paar Kahlköpfe aus dem Fernseher wären die NPD. Wie einfältig...

Übrigens, jetzt wo die ganzen V-Leute der Bewahrer des heiligen Grundgesetzes aus der NPD abgezogen sind, kann dort ja nix mehr Unanständiges passieren. ;)

Sprecher
13.03.2010, 19:11
Aber wehe dieser Schachspieler wird in Rußland bei einer illegalen Demo verhaftet. Dann kreischen unsere Gutmenschenmedien wieder über schlimme "Demokratiedefizite" in Rußland.

heide
14.03.2010, 06:21
Ich werde mir Montag und Dienstag den Film: "Die Grenze" ansehen.
Ich denke, die DNS steht dann für NPD?

heide
14.03.2010, 06:23
Sprecher:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." Otto von Bismarck
Passt wie Faust aufs Auge!

Vaddi
14.03.2010, 08:11
Sprecher:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." Otto von Bismarck
Passt wie Faust aufs Auge!

Sehe ich genauso. :]
Wenn ich könnte, würde ich den alten Herrn wieder ausgraben und zum Kanzler machen...

Ewig lebt der Reichsgedanke

KaRol
14.03.2010, 15:02
Hi all,

@Vaddi:

Upps - das nenne ich mal einen Volltreffer...:D:D

Deine/ die hektische Reaktion auf meinen Beitrag sagt alles; die roten Punkte sowieso...( PS: bei knapp 1 Million "Grün"-Punkten ( ich schreibe das mal aus, vielleicht hast du es nicht so mit den Nullen....:rolleyes: ) kratzt mich das nicht wirklich...)

Bekämpfen Voigt, Apfel und Co nicht das demokratische System; werden hier im Forum Kritiker der Braunen nicht als .."widerliche Systemlinge"... abqualifiziert und will die NPD nicht die Abschaffung dieses Staates? Besteht euer Kackverein nicht selbst nur aus Systemlingen, die jegliche Kritik ablehnen und lediglich Jubelkameraden akzeptieren?

Und was die Glatzen betrifft: wenn ihr sie nicht braucht/wollt - warum bedient ihr euch denn dieser Jungs?

Ansonsten darf ich feststellen: eine Diskussion zum Verhalten eures Kameraden Peiper ist nicht erwünscht; OK - dann darf ich dich nur noch auf meine Signatur verweisen......



KaRol

Lotos
14.03.2010, 15:14
Stell erstmal ne funktionierende Quelle rein...

Vaddi
21.03.2010, 08:13
Hi all,

@Vaddi:

Upps - das nenne ich mal einen Volltreffer...:D:D

Deine/ die hektische Reaktion auf meinen Beitrag sagt alles; die roten Punkte sowieso...( PS: bei knapp 1 Million "Grün"-Punkten ( ich schreibe das mal aus, vielleicht hast du es nicht so mit den Nullen....:rolleyes: ) kratzt mich das nicht wirklich...)

Bekämpfen Voigt, Apfel und Co nicht das demokratische System; werden hier im Forum Kritiker der Braunen nicht als .."widerliche Systemlinge"... abqualifiziert und will die NPD nicht die Abschaffung dieses Staates? Besteht euer Kackverein nicht selbst nur aus Systemlingen, die jegliche Kritik ablehnen und lediglich Jubelkameraden akzeptieren?

Und was die Glatzen betrifft: wenn ihr sie nicht braucht/wollt - warum bedient ihr euch denn dieser Jungs?

Ansonsten darf ich feststellen: eine Diskussion zum Verhalten eures Kameraden Peiper ist nicht erwünscht; OK - dann darf ich dich nur noch auf meine Signatur verweisen......



KaRol

Tach KaRol...

Habe deinen Beitrag eben erst sehen können, da ich nicht so viel Zeit vor dem PC zubringen kann.

Wieso schreibst du in deiner Antwort an mich "ihr" und "eurer"? Ich persönlich habe weder mit der NPD und noch mit keiner anderen Partei irgendetwas zu tun. Da musst du nicht gleich loskläffen...
Es ist nur meine Meinung zu dem Thema, dass hier im Lande viel zu viel gehetzt wird und man staatlicherseits erst Leute in die NPD schleusen muss, die dann Unrechtes tun, damit man an "Beweise" für die Demokratiefeindlichkeit dieser Partei kommt. Klar laufen dort auch jede Menge Honks (Hilfskräfte ohne nützliche Kenntnisse) herum, wie auch in anderen Parteien. Ich erinnere nur mal an den kommunistischen Flügel der Linkspartei, der unverblümt durch ihre Vertreterin Wagenknecht verkünden ließ, sie wollten den Kommunismus wiederhaben.
Die politische Diskussionskultur im Staate BRD geht mir teilweise sowas von gegen den Strich, man hetzt und klagt an, zeigt permanent mit dem Finger auf seine Gegner und lässt gern ausser Acht, dass dabei regelmäßig der kleine Mann als Verlierer dasteht. Es ist der hohen Politik wichtiger, dumme Scheingefechte durchzuführen, den politischen Widersacher zu diffamieren und sich auch noch frech als demokratisch hinzustellen. Demokratie in der Bundesrepublik heisst für mich, dem Hergelaufenen unverhältnismäßige Rechte einzuräumen, das Land mit Ungebildeten und Kriminellen zu überschwemmen, die Bildung der eigenen Leute zu vernachlässigen und lieber Milliarden in überzogene und falsch berechnete Klimaprojekte zu pumpen, anstatt seine Arbeit für das deutsche Volk so zu verrichten, wie es sein müsste.

Die NPD verteidige ich nur deshalb manchmal, weil sie die einzigen politischen Prügelknaben im Lande sind und weil man sie derart bedrängt und isoliert, dass dort auch Strömungen entstehen können, die eigentlich nicht in Ordnung sind. Man sollte mit jedem über seine Meinung reden und ihn nicht ausgrenzen, weil er nicht ins Schema passt.

Das ist meine Meinung.

Soviel dazu... :]