PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man als Deutscher problemlos eine andere Staatsangehörigkeit annehmen?



lupus_maximus
10.03.2010, 18:39
Im Zusammenhang mit dem Projekt Neugermanien möchte wissen, ob man als Deutscher ohne Schwierigkeiten seine Staatsangehörigkeit ändern kann!

Wird dies dann auch von unseren Flachleuten anerkannt?
Es nützt nämlich nichts, wenn ich danach immer noch weiter Steuern für Ersatzdeutsche zahlen muß!

Voortrekker
10.03.2010, 18:41
Wenn NG nicht als Staat anerkannt wird, bestechen wir einfach irgendeine Bananenrepublik, die uns als Staatsbürger offiziell aufnimmt.

twoxego
10.03.2010, 18:45
das bleibt völlig egal, solange Du nicht wirklich das land verlässt.
nachdem Du nun so seit 5 jahren davon schreibst aber noch immer da bist, ist damit ja wohl eher nicht zu rechnen.

lupus_maximus
10.03.2010, 18:46
Wenn NG nicht als Staat anerkannt wird, bestechen wir einfach irgendeine Bananenrepublik, die uns als Staatsbürger offiziell aufnimmt.


Nein, dies ist nicht Sinn der Sache!
Ich glaube nämlich nicht, daß man dazu überhaupt eine Anerkennung irgend eins anderen Staates braucht, wenn plötzlich ein neuer Staat vorhanden ist.
Schon garnicht dazu, wenn man dann sich als Staatsbürger dieses Staates ausgibt.

Voortrekker
10.03.2010, 18:49
Nein, dies ist nicht Sinn der Sache!
Ich glaube nämlich nicht, daß man dazu überhaupt eine Anerkennung irgend eins anderen Staates braucht, wenn plötzlich ein neuer Staat vorhanden ist.
Schon garnicht dazu, wenn man dann sich als Staatsbürger dieses Staates ausgibt.

Du kannst ja mal probieren mit einem Pass von Transnistrien in die BRD einzureisen. Das geht nicht - da der Staat nicht anerkannt ist.

lupus_maximus
10.03.2010, 18:51
das bleibt völlig egal, solange Du nicht wirklich das land verlässt.
nachdem Du nun so seit 5 jahren davon schreibst aber noch immer da bist, ist damit ja wohl eher nicht zu rechnen.

Ich glaube kaum, daß ich dazu dieses Land verlassen müßte, wenn ich plötzlich Freideutscher bin und dies mit einem Paß des Freistaates nachweisen kann.
Wie läuft denn im Normalfall eine Einbürgerung ab?

lupus_maximus
10.03.2010, 18:53
Du kannst ja mal probieren mit einem Pass von Transnistrien in die BRD einzureisen. Das geht nicht - da der Staat nicht anerkannt ist.
Ich brauche da eher ein Visum als eine staatliche Anerkennung des Freistaates!

jak_22
10.03.2010, 18:54
Das Staatsangehörigkeitsgesetz enthält für den Verlust mit Willen des Betroffenen folgende Regelungen:

* Entlassung, auf Antrag des Staatsbürgers, wenn er eine andere erwerben will und ihm dies von einem anderen Staat zugesichert ist
* Verzicht, wenn der Staatsbürger auch weitere Staatsangehörigkeiten hat
* Adoption durch einen Ausländer
* Erklärung nach dem Optionsmodell (siehe oben), dass der Staatsbürger die deutsche Staatsangehörigkeit nicht behalten will
* Nichtoptieren: Unterlassung einer Erklärung nach dem Optionsmodell, ob der Staatsbürger die deutsche Staatsangehörigkeit nicht behalten will, nachdem ein formeller und rechtzeitiger Hinweis durch die Staatsbürgerschaftsbehörde erfolgt ist. Die Verfassungsmäßigkeit dieses Verlusttatbestandes ist sehr umstritten, da er entgegen dem möglichen Willen des betroffenen Doppelstaaters, beide Staatsbürgerschaften zu behalten, eintritt.

Art. 16 Abs. 1 Satz 2 GG enthält einen Vorbehalt dahingehend, dass durch behördliche Verfügung oder gerichtliche Entscheidung auf Grund eines Gesetzes ein vermeidbarer Verlust der Staatsangehörigkeit möglich ist, wenn der Adressat des Entzuges dadurch nicht staatenlos wird. Das Staatsangehörigkeitsgesetz sieht für folgende Fälle einen Verlust der Staatsangehörigkeit vor:

* Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit auf Antrag des Staatsbürgers, wenn dieser nicht eine Beibehaltungsgenehmigung der deutschen Staatsbürgerschaftsbehörde zuvor beantragt und erhält(...)

* Freiwilliger Eintritt in Streitkräfte eines ausländischen Staates, wenn der Staatsbürger die Staatsangehörigkeit auch dieses Staates hat.

* Rücknahme der Einbürgerung, wenn der Verwaltungsakt durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben, die wesentlich für seinen Erlass gewesen sind, erwirkt worden ist (§ 35 StAG). Eine solche Rücknahme ist auch vor dem Hintergrund des Art. 16 I 2 GG zulässig[10], weil Art. 16 I 2 GG den Staatsbürger vor willkürlichem Entzug (z. B. aus rassischen, politischen oder religiösen) Gründen und vor Staatenlosigkeit schützen will und nicht widerrechtlichen Einbürgerungen einen Bestandsschutz verleihen möchte.


Ich bin sicher, das wirft noch mehr Fragen auf.

Rechtsgelehrte, bitte vortreten.

twoxego
10.03.2010, 18:58
Ich glaube kaum, daß ich dazu dieses Land verlassen müßte, wenn ich plötzlich Freideutscher bin und dies mit einem Paß des Freistaates nachweisen kann.
Wie läuft denn im Normalfall eine Einbürgerung ab?


das frag einmal die leute, die sich die steuerbefreiung von der provisorischen reichsregierung unter herrn Ebel besorgten.
dass er gelegentlich leute, die diese bescheinigungen, seine baugenehmigungen oder führerscheine und personalausweise nicht anerkennen mögen, zum tode verurteilt und zur erschiessung irgendwo hin bestellt, hat noch keinem von ihnen vor gericht den geringsten nutzen gebracht.
der erste schritt zur einbürgerung waren immer geldstrafen.

lupus_maximus
10.03.2010, 18:59
Ich bin sicher, das wirft noch mehr Fragen auf.

Rechtsgelehrte, bitte vortreten.
Genau, wie kann man dies ändern, die Staatsangehörigkeit?
Ich bin Deutscher und will Freideutscher werden, also Angehöriger des Freistaates Germanien Deutscher Nation!

jak_22
10.03.2010, 19:01
Genau, wie kann man dies ändern, die Staatsangehörigkeit?
Ich bin Deutscher und will Freideutscher werden, also Angehöriger des Freistaates Germanien Deutscher Nation!

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du
als Freiwilliger in die Streitkräfte Neu-Germaniens eintreten.

Habt ihr Streitkräfte?

lupus_maximus
10.03.2010, 19:07
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du
als Freiwilliger in die Streitkräfte Neu-Germaniens eintreten.

Habt ihr Streitkräfte?
Wir legen uns dann eine hochmoderne Marine und auch eine Luftwaffe zu.
Möglicherweise bin ich dann für den Anfang kommisarischer Admiral dieser Waffengattungen, dies ist aber nicht meine Frage!

Es geht nur um die Frage, ob ich für einen Staatenwechsel die Anerkennung irgendeines Staates auf der Welt brauche.
Ich bezweifele dies. Es gibt nämlich keine Weltregierung!

Der Wehrwolf
10.03.2010, 19:08
Die Idee klingt interessant in meinem Ohr, doch über die Namenswahl, darüber müsste man nochmal nachdenken.

jak_22
10.03.2010, 19:12
Wir legen uns dann eine hochmoderne Marine und auch eine Luftwaffe zu.
Möglicherweise bin ich dann für den Anfang kommisarischer Admiral dieser Waffengattungen, dies ist aber nicht meine Frage!

Es geht nur um die Frage, ob ich für einen Staatenwechsel die Anerkennung irgendeines Staates auf der Welt brauche.
Ich bezweifele dies. Es gibt nämlich keine Weltregierung!

Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit nicht so einfach
loswerden, ohne einen bereits anerkannten anderen Staat,
das wird Dein Hauptproblem werden.

lupus_maximus
10.03.2010, 19:12
Die Idee klingt interessant in meinem Ohr, doch über die Namenswahl, darüber müsste man nochmal nachdenken.
Was gefällt dir denn an dem Namen: "Freistaat Germanien Deutscher Nation" nicht!?

lupus_maximus
10.03.2010, 19:14
Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit nicht so einfach
loswerden, ohne einen bereits anerkannten anderen Staat,
das wird Dein Hauptproblem werden.
Eben, dies bezweifele ich aber!

jak_22
10.03.2010, 19:18
Eben, dies bezweifele ich aber!

Ist aber so. In der Beziehung klebt die
deutsche Staatsangehörigkeit an Dir wie
eine Klette.

Gibts in Deinem Freistaat keine Möglichkeit
einer doppelten Staatsbürgerschaft?

Der Wehrwolf
10.03.2010, 19:19
Die Wörter im einzelnen gefallen mir sehr,nur im ganzen finde ich den Namen nicht sehr wohlklingend. Für meinen Geschmack ist er zu lang.
Dennoch wäre ich froh mich diesem "Projekt" anschließen zu können.
Wer weiß vielleicht ist es in nicht allzu ferner Zukunft zwingend notwendig.

lupus_maximus
10.03.2010, 19:39
Die Wörter im einzelnen gefallen mir sehr,nur im ganzen finde ich den Namen nicht sehr wohlklingend. Für meinen Geschmack ist er zu lang.
Dennoch wäre ich froh mich diesem "Projekt" anschließen zu können.
Wer weiß vielleicht ist es in nicht allzu ferner Zukunft zwingend notwendig.
Wir hatten auch einmal ein: "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation", der war noch länger!

lupus_maximus
10.03.2010, 19:43
Ist aber so. In der Beziehung klebt die
deutsche Staatsangehörigkeit an Dir wie
eine Klette.

Gibts in Deinem Freistaat keine Möglichkeit
einer doppelten Staatsbürgerschaft?
Dies wird ohne Probleme möglich gemacht wenn es sein muß!
Aber bei doppelten Staatsbürgerschaft, nach dazu als Deutscher und Freideutscher, wäre ich mit dem Einkommen im Freistaat in Deutschland steuerpflichtig, dies ist nicht im Sinne des Erfinders.

Rumburak
10.03.2010, 19:44
Lupus, Du bist ein Spinner!

Trink weniger und verteidige das was wir haben.


Deutschland!

lupus_maximus
10.03.2010, 19:49
Lupus, Du bist ein Spinner!

Trink weniger und verteidige das was wir haben.


Deutschland!
Erstens trinke ich nicht und Zweitens werden wir zum Schluß nichts mehr zum Verteidigen haben!
Die werden uns Urdeutschen, wenn es zur Krise kommt, jedes verfügbare Eigentum abnehmen.

Vor allen Dingen, wieso ist man in Deutschland ein Spinner wenn man diese Themen anspricht?

Fiel
10.03.2010, 19:57
Skurrile Auktion
Kleinster "Staat" der Welt steht zum Verkauf
Was schenkt man einem guten Freund, der schon alles besitzt? Wie wäre es mit einem eigenen Staat? "Sealand" im Atlantischen Ozean ist zwar komplett aus Stahl, aber immerhin muss niemand auf der Insel Steuern zahlen.

London - Die Besitzer des "Fürstentums Sealand" wollten ihr Reich für ein mindestens achtstelliges Gebot abgeben, berichtet die britische Zeitung "The Times". Die 550 Quadratmeter große Stahlplattform auf zwei Betonpfeilern wurde 1941 rund elf Kilometer vor der Küste Großbritanniens errichtet - und steht damit in internationalen Gewässern.


AP
"Fürstentum" Sealand: 550 Quadratmeter Stahl im Atlantik
Die Armee nutzte die Festung im Zweiten Weltkrieg zur Verteidigung gegen deutsche Angriffe. Zu erreichen ist Sealand nur per Hubschrauber, die Einwohner preisen den selbsternannten Mini-Staat aber aufgrund des Meerblicks, der absoluten Privatsphäre sowie als Steueroase.

"Wir besitzen diese Insel seit nunmehr 40 Jahren und mein Vater ist 85 Jahre alt", zitierte "The Times" Prinz Michael von Sealand. Vielleicht sei es Zeit für eine Verjüngung. Der ehemalige britische Armeemajor Paddy Roy Bates hatte die Plattform 1967 besetzt und zum Staat in internationalen Gewässern erklärt.

International ist Sealand allerdings nicht anerkannt. Sich selbst gab Bates den Titel "Prinz". Die britische Marine versuchte 1968, ihn aus Sealand zu vertreiben, gab dieses Vorhaben nach Warnschüssen von der Plattform allerdings wieder auf. Ein britisches Gericht urteilte zudem, die künstliche Insel sei nicht Staatsgebiet Großbritanniens.

1974 gab sich Sealand eine Verfassung. Vier Jahre später verübten deutsche und niederländische Geschäftsleute in dem "Fürstentum" einen Putsch, scheiterten allerdings. Nach kurzer Kriegsgefangenschaft wurden sie wieder freigelassen.

jto/AFP
------------------------------------------------

Das wär ja mal ein Anfang. Später wird dann vielleicht auch mal die Wanderung des Volkes kommen.

Rumburak
10.03.2010, 20:01
Erstens trinke ich nicht und Zweitens werden wir zum Schluß nichts mehr zum Verteidigen haben!
Die werden uns Urdeutschen, wenn es zur Krise kommt, jedes verfügbare Eigentum abnehmen.

Vor allen Dingen, wieso ist man in Deutschland ein Spinner wenn man diese Themen anspricht?

Du bist kein Spinner, weil Du dieses Thema ansprichst, sondern weil Dein Plan nicht durchführbar ist.

Und warum sollten wir Deutschen uns etwas abnehmen lassen, wenn es hart auf hart kommt?

Noch, gibt es hundertausend böse Rechtsradikale, die eine Armee stellen!
Dann noch weitere zweihunderttausend Gemäßigte, wenn das reicht und weitere zigtausend, die sich nicht enteigenen lassen werden!

Wir werden nicht untergehen, aber es wird nicht schön!

Fiel
10.03.2010, 20:10
Man könnte auch eine Strategie entwickeln und den Inselstaat Nauru (13.000 Einw.) übernehmen.
Durch Adoption und Verheiratung der Einwohner mit Deutschen, Europäern könnte man die Bevölkerung langsam aber stetig aus dem Land drängen und durch geeignete Deutsche ersetzen.

Der Wehrwolf
10.03.2010, 20:11
Aber wenn wir abtreten, dann soll der Erdkreis erzittern!"

lupus_maximus
10.03.2010, 20:13
Du bist kein Spinner, weil Du dieses Thema ansprichst, sondern weil Dein Plan nicht durchführbar ist.

Und warum sollten wir Deutschen uns etwas abnehmen lassen, wenn es hart auf hart kommt?

Noch, gibt es hundertausend böse Rechtsradikale, die eine Armee stellen!
Dann noch weitere zweihunderttausend Gemäßigte, wenn das reicht und weitere zigtausend, die sich nicht enteigenen lassen werden!

Wir werden nicht untergehen, aber es wird nicht schön!
Ich habe es schon angesprochen, die werden jedes Aufmucken von uns Urdeutschen gnadenlos niederschlagen. Selbst wenn wir es schaffen würden das Saarland zu übernehmen, am nächsten Tag wären wir von unseren Freunden umzingelt und würden zusammengeschossen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dieses Vorhaben, uns mit Gewalt zur Wehr zu setzen, funktioniert so nicht!

lupus_maximus
10.03.2010, 20:18
Skurrile Auktion
Kleinster "Staat" der Welt steht zum Verkauf
Was schenkt man einem guten Freund, der schon alles besitzt? Wie wäre es mit einem eigenen Staat? "Sealand" im Atlantischen Ozean ist zwar komplett aus Stahl, aber immerhin muss niemand auf der Insel Steuern zahlen.

London - Die Besitzer des "Fürstentums Sealand" wollten ihr Reich für ein mindestens achtstelliges Gebot abgeben, berichtet die britische Zeitung "The Times". Die 550 Quadratmeter große Stahlplattform auf zwei Betonpfeilern wurde 1941 rund elf Kilometer vor der Küste Großbritanniens errichtet - und steht damit in internationalen Gewässern.


AP
"Fürstentum" Sealand: 550 Quadratmeter Stahl im Atlantik
Die Armee nutzte die Festung im Zweiten Weltkrieg zur Verteidigung gegen deutsche Angriffe. Zu erreichen ist Sealand nur per Hubschrauber, die Einwohner preisen den selbsternannten Mini-Staat aber aufgrund des Meerblicks, der absoluten Privatsphäre sowie als Steueroase.

"Wir besitzen diese Insel seit nunmehr 40 Jahren und mein Vater ist 85 Jahre alt", zitierte "The Times" Prinz Michael von Sealand. Vielleicht sei es Zeit für eine Verjüngung. Der ehemalige britische Armeemajor Paddy Roy Bates hatte die Plattform 1967 besetzt und zum Staat in internationalen Gewässern erklärt.

International ist Sealand allerdings nicht anerkannt. Sich selbst gab Bates den Titel "Prinz". Die britische Marine versuchte 1968, ihn aus Sealand zu vertreiben, gab dieses Vorhaben nach Warnschüssen von der Plattform allerdings wieder auf. Ein britisches Gericht urteilte zudem, die künstliche Insel sei nicht Staatsgebiet Großbritanniens.

1974 gab sich Sealand eine Verfassung. Vier Jahre später verübten deutsche und niederländische Geschäftsleute in dem "Fürstentum" einen Putsch, scheiterten allerdings. Nach kurzer Kriegsgefangenschaft wurden sie wieder freigelassen.

jto/AFP
------------------------------------------------

Das wär ja mal ein Anfang. Später wird dann vielleicht auch mal die Wanderung des Volkes kommen.

Damit rechne ich von vornherein, daß man uns angreifen wird.
Da habe ich schon Pläne wie wir dies verhindern können.

Leila
10.03.2010, 20:22
Das erste, was man beim Betreten des Eilandes Neugermanien tun muß: den Paß wie ein Sektglas über die Schulter hinter sich ins Meer werfen.

lupus_maximus
10.03.2010, 20:30
Das erste, was man beim Betreten des Eilandes Neugermanien tun muß: den Paß wie ein Sektglas über die Schulter hinter sich ins Meer werfen.
Du meinst sicher, um eine Ausweisung zu verhindern?

Ich kann dir versichern, es wird nicht klappen!
Wir weisen nicht aus wie im Normalfall, sondern setzen die Unwilligen in ein Paddelboot und lassen sie im Meer ganz einfach in Richtung Europa paddeln. Wenn sie dies nicht tun, schießen wir ein Loch ins Boot. Wir sind keine Gut-, sondern Bösmenschen.

Rumburak
10.03.2010, 20:35
Ich habe es schon angesprochen, die werden jedes Aufmucken von uns Urdeutschen gnadenlos niederschlagen. Selbst wenn wir es schaffen würden das Saarland zu übernehmen, am nächsten Tag wären wir von unseren Freunden umzingelt und würden zusammengeschossen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dieses Vorhaben, uns mit Gewalt zur Wehr zu setzen, funktioniert so nicht!

Dann sterbe ich halt, aber nicht kampflos!Und das werden Hunderttausende genau so sehen!

Wir gehen nicht unter, denn das sind wir nie!

Apart
10.03.2010, 20:38
Erstens trinke ich nicht und Zweitens werden wir zum Schluß nichts mehr zum Verteidigen haben!
Die werden uns Urdeutschen, wenn es zur Krise kommt, jedes verfügbare Eigentum abnehmen.

Vor allen Dingen, wieso ist man in Deutschland ein Spinner wenn man diese Themen anspricht?



Die Deutschen machen Deutschland kapputt.

In deinem Neugermanien wird dies genau gleich verlaufen, Gutmenschentum liegt in unseren Genen.

Rumburak
10.03.2010, 20:39
Aber wenn wir abtreten, dann soll der Erdkreis erzittern!"

Genau das, will ich hören!

Unsere Väter waren keine Waschlappen und wir werden es auch nicht sein!

Dieses Rumgeheule kotzt mich an!

Nachtrag:

Wenn im Osten, die bösen Nazis einen Musel vermöbeln, dann sind es scheiß Rassisten und ewig Gestrige, sogar bei den Foristen, die die Musels los werden wollen.

Ja was wollt ihr denn? Wie wollt ihr sie bekämpfen, mit Wattebäuschen und coolen Sprüchen?

GSch
10.03.2010, 20:39
Hier scheint es ja in erster Linie darum zu gehen, Steuern in Deutschland zu vermeiden. Das hat mit der Staatsangehörigkeit nur wenig zu tun.

Ausländer sind hier genau so steuerpflichtig wie Deutsche. Ein Doppelbesteuerungsabkommen ändert daran nur wenig, denn dann muss man nach wie vor Steuern dort zahlen, wo der Grund dafür vorliegt (also etwa Einkommen erzielt wird); nur der andere Staat kann sich dann nicht auch noch mal bedienen. Und vorher müsste man der Bundesregierung wohl sehr, sehr gut zureden, damit die mit einem Wolkenkuckucksheim oder Neusüdwestgermanistan ein Abkommen schließen; die Chancen halte ich für gering.

Für die Anwendung von §25 StAG (Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit) ist es ebenfalls erforderlich, dass Deutschland den anderen Staat als solchen anerkennt. Da kann nicht jede Buddelkastenecke kommen, die sich zum souveränen Freistaat proklamiert.

lupus_maximus
10.03.2010, 20:54
Hier scheint es ja in erster Linie darum zu gehen, Steuern in Deutschland zu vermeiden. Das hat mit der Staatsangehörigkeit nur wenig zu tun.

Ausländer sind hier genau so steuerpflichtig wie Deutsche. Ein Doppelbesteuerungsabkommen ändert daran nur wenig, denn dann muss man nach wie vor Steuern dort zahlen, wo der Grund dafür vorliegt (also etwa Einkommen erzielt wird); nur der andere Staat kann sich dann nicht auch noch mal bedienen. Und vorher müsste man der Bundesregierung wohl sehr, sehr gut zureden, damit die mit einem Wolkenkuckucksheim oder Neusüdwestgermanistan ein Abkommen schließen; die Chancen halte ich für gering.

Für die Anwendung von §25 StAG (Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit) ist es ebenfalls erforderlich, dass Deutschland den anderen Staat als solchen anerkennt. Da kann nicht jede Buddelkastenecke kommen, die sich zum souveränen Freistaat proklamiert.
Dies ist falsch verstanden worden!

Es geht nicht um Einkommen in Deutschland, sondern um das in Neugermanien. Dafür sollten freideutsche Bürger nicht in Deutschland Steuern zahlen müssen.
Nach meiner Ansicht ist es mein freier Wille, nicht mehr BRDler sein zu wollen.

Wenn man einen Staat ausruft und dieser ist imstande sich erfolgreich bei einem Angriff zu wehren, so ist dieser Staat automatisch souverän.
Dies trifft auf Deutschland jedenfalls nicht mehr zu und deshalb sind wir auch nicht mehr souverän!

Leila
10.03.2010, 20:59
Du meinst sicher, um eine Ausweisung zu verhindern?

Nein. Die erwünschten Einwanderer werden mit Sekt begrüßt.


Ich kann dir versichern, es wird nicht klappen!
Wir weisen nicht aus wie im Normalfall, sondern setzen die Unwilligen in ein Paddelboot und lassen sie im Meer ganz einfach in Richtung Europa paddeln. Wenn sie dies nicht tun, schießen wir ein Loch ins Boot. Wir sind keine Gut-, sondern Bösmenschen.

Nochmals nein. Dahergeschwommene oder dahergeflogene unerwünschte Einwanderer werden von Neugermaniens Windmühlen zurückgeblasen oder in der Luft zerhackt.

Der Wehrwolf
10.03.2010, 21:02
Die Deutschen machen Deutschland kapputt.

In deinem Neugermanien wird dies genau gleich verlaufen, Gutmenschentum liegt in unseren Genen.


Allerdings erst seit 1968.

Der Wehrwolf
10.03.2010, 21:04
Nein. Die erwünschten Einwanderer werden mit Sekt begrüßt.



Nochmals nein. Dahergeschwommene oder dahergeflogene unerwünschte Einwanderer werden von Neugermaniens Windmühlen zurückgeblasen oder in der Luft zerhackt.


Windmühlen? Regenerative Energien?

Gott bewahre, das zieht doch die ganzen Spinner an

Leila
10.03.2010, 21:13
Windmühlen? Regenerative Energien?

Gott bewahre, das zieht doch die ganzen Spinner an

Die Rotorblätter der mit Sonnenenergie betriebenen Windmühlen Neugermaniens erreichen 6000 Umdrehungen pro Minute (weitere technische Details siehe dort! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89295&highlight=windm%FChlen)).

Fiel
10.03.2010, 21:17
Als erstes müßte auch eine Deutsche Exilregierung errichtet werden, die den Bürgerkrieg in Deutschland zu steuern hätte.

lupus_maximus
10.03.2010, 21:17
Windmühlen? Regenerative Energien?

Gott bewahre, das zieht doch die ganzen Spinner an
Genau, deshalb schwärme ich für AKWs. Tausende von Jahren hatten wir Menschen nicht ausreichend Energie, jetzt haben wir mit der Atomkraft genug und schon wollen ein paar Deppen diese Energie einschränken!

Dafür hauen die letzten Unternehmer ab aus Deutschland.

lupus_maximus
10.03.2010, 21:23
Als erstes müßte auch eine Deutsche Exilregierung errichtet werden, die den Bürgerkrieg in Deutschland zu steuern hätte.
Wieso denn dieses?
Wieso soll man für ein rundum eingekesseltes Deutschland mit 50 % Emigranden, noch einen Finger rühren?

lupus_maximus
10.03.2010, 21:27
Dann sterbe ich halt, aber nicht kampflos!Und das werden Hunderttausende genau so sehen!

Wir gehen nicht unter, denn das sind wir nie!
Nun, ich glaube nicht daß wir Deutschen uns für eine sinnlose Ideologie opfern sollten, schließlich sind wir keine Musel und haben noch Verstand.

Leila
10.03.2010, 21:29
Nun, ich glaube nicht daß wir Deutschen uns für eine sinnlose Ideologie opfern sollten, schließlich sind wir keine Musel und haben noch Verstand.

Richtig: Die Klugheit steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Darum brauchen sie keinen Paß.

Rumburak
10.03.2010, 21:30
Nun, ich glaube nicht daß wir Deutschen uns für eine sinnlose Ideologie opfern sollten, schließlich sind wir keine Musel und haben noch Verstand.

Sein eigenes Land zu schützen ist eine sinnlose Ideologie?

Merkst Du noch was? Da bin ich glatt sprachlos!

Der Wehrwolf
10.03.2010, 21:32
Genau, deshalb schwärme ich für AKWs. Tausende von Jahren hatten wir Menschen nicht ausreichend Energie, jetzt haben wir mit der Atomkraft genug und schon wollen ein paar Deppen diese Energie einschränken!

Dafür hauen die letzten Unternehmer ab aus Deutschland.

Dito. Pro Atomkraft

lupus_maximus
10.03.2010, 21:45
Sein eigenes Land zu schützen ist eine sinnlose Ideologie?

Merkst Du noch was? Da bin ich glatt sprachlos!
Ich merke immerhin, daß es in diesem Land keinen Zweck mehr hat etwas zu unternehmen.
Du kannst ja etwas unternehmen und dich für die nächsten Jahre einsperren lassen. Ich halte dies für sinnlos.

Im Übrigen ist dieses Land nicht mehr Deutschland sowie ich es noch kenne!
Wir werden von Deutschenfeinden regiert und das Denunziantentum hat überhandgenommen. Der Rest von Deutschland, der noch nicht aussieht wie eine Müllkippe, wird in 20 Jahren nicht mehr als Deutschland zu identifizieren sein.
Wir zahlen jetzt von unseren Einkommen schon 75 % für Leute die uns einen feuchten Kehricht angehen. Zum Schluß legen wir 100 % von unserem Einkommen als Steuern hin und der Staat gibt uns Deutschen gerade noch soviel zurück das wir nicht vorzeitig umfallen wenn wir für die Ersatzdeutschen Sklavenarbeit leisten, damit die sich alles leisten können.

Kein Interesse mehr an Deutschland, so wie es jetzt schon ist.

GSch
10.03.2010, 21:59
Es geht nicht um Einkommen in Deutschland, sondern um das in Neugermanien. Dafür sollten freideutsche Bürger nicht in Deutschland Steuern zahlen müssen.

Wenn das Einkommen in Deutschland entsteht, ist es auch in Deutschland steuerpflichtig. Auch alle Chilenen und Japaner, die hier Geld verdienen, müssen Steuern zahlen. Als ich mal in Belgien Geld verdient habe, war ich dort steuerpflichtig, obwohl ich Deutscher bin. (Jedenfalls im Prinzip - da es aber nicht viel war, wurde keine Zahlung fällig.)



Nach meiner Ansicht ist es mein freier Wille, nicht mehr BRDler sein zu wollen.

Kein Problem, weise nach, dass du die Staatsangehörigkeit eines anderen Staates besitzt, und du verlierst die deutsche nach §25 StAG. Es muss aber ein Staat sein, von dem schon mal jemand auf der Welt gehört hat.



Wenn man einen Staat ausruft und dieser ist imstande sich erfolgreich bei einem Angriff zu wehren, so ist dieser Staat automatisch souverän. Dies trifft auf Deutschland jedenfalls nicht mehr zu und deshalb sind wir auch nicht mehr souverän!

Die Probe aus Exempel steht bisher aus. Die Bundesrepublik ist noch nie militärisch angegriffen worden.

Reichsadler
10.03.2010, 22:06
Wird dies dann auch von unseren Flachleuten anerkannt?
Es nützt nämlich nichts, wenn ich danach immer noch weiter Steuern für Ersatzdeutsche zahlen muß!

Zahle doch einfach keine Steuern, wirst ja dann sehen ob unsere Steuereintreiber mit der Bundesmarine zu deinem Inselchen geschiffert kommen ;)

Pythia
10.03.2010, 22:34
... möchte ich wissen, ob man als Deutscher ohne Schwierigkeiten seine Staatsangehörigkeit ändern kann!Wozu ändern? Über 180 Länder bitten Deutsche auf Knien die Staatsbürgerschaft ihres Landes zusätzlich anzunehmen, nur werden Beibehaltungsanträge in der BRD in solchen Fällen so zögerlich bearbeitet, daß es fast einer Verschleppung gleichkommt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich kenne mehrerer Deutsche die das Warten auf Beinbehaltungs-Genehmigung leid waren und ihre BRD-Staatsangehörigkeit sausen ließen, da sie gezwungen waren eine andere Staatsangehötihkeit anzunehmen, um nicht Kontrolle und Total-Besitz ihrer eigenen Firmen teilen zu müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Für die dürfte es höllisch schwer bis unmöglich sein ihre deutsche Staatsangehörigkeit je zurück zu bekommen, aber irrendwann sagten sie völlig genervt: "Scheiß drauf! Nur Arschlöcher lassen sich freiwillig von solch einer Bürokraten-Diktatur unterdrücken."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hast Du jedoch die Beibehaltungs-Genehmigung in der Tasche, brauchst Du zur Beibehaltung Deiner deutschen Staatsbürgerschaft nur alle 10 Jahre bei einer deutschen Botschaft einen neuen Paß zu beantragen. Steuerlich ist die BRD dann nicht mehr für Dich zuständig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/PYTH-CAR.JPG Seit 1975 bekomme ich meine Pässe im Ausland, hab aber seit 2005 wieder einen hier ausgestellten Pass, und muß 2013 einen neuen venezuelanischen Paß in Venezuela abholen. Schwierig kann das ganze Brimborium nur werden, wenn mich im Kriegsfall beide Länder in Uniform stecken wollen, um mich als Kanonenfutter zu verheizen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und irre wird es, falls die USA mich dann auch will, da ich mal 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) war. Dann müssen die 3 Länder sich vor Gericht im Haag oder in Genf um mich kloppen. Ich wünsche dem Land, das mich kriegt, schonmal herzlich Beileid. Das Land hat dann den Krieg schon so gut wie verloren.

EinDachs
10.03.2010, 23:18
Wird dies dann auch von unseren Flachleuten anerkannt?
Es nützt nämlich nichts, wenn ich danach immer noch weiter Steuern für Ersatzdeutsche zahlen muß!

Hm, der einfachste Weg wär, wenn du dich von einem Ausländer adoptieren lässt.

lupus_maximus
11.03.2010, 06:48
Hm, der einfachste Weg wär, wenn du dich von einem Ausländer adoptieren lässt.
Leute, ich will Deutscher bleiben, aber nicht BRDDR-Deutscher.
Dies ist der kleine aber wichtige Unterschied.

lupus_maximus
11.03.2010, 06:58
Wozu ändern? Über 180 Länder bitten Deutsche auf Knien die Staatsbürgerschaft ihres Landes zusätzlich anzunehmen, nur werden Beibehaltungsanträge in der BRD in solchen Fällen so zögerlich bearbeitet, daß es fast einer Verschleppung gleichkommt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich kenne mehrerer Deutsche die das Warten auf Beinbehaltungs-Genehmigung leid waren und ihre BRD-Staatsangehörigkeit sausen ließen, da sie gezwungen waren eine andere Staatsangehötihkeit anzunehmen, um nicht Kontrolle und Total-Besitz ihrer eigenen Firmen teilen zu müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Für die dürfte es höllisch schwer bis unmöglich sein ihre deutsche Staatsangehörigkeit je zurück zu bekommen, aber irrendwann sagten sie völlig genervt: "Scheiß drauf! Nur Arschlöcher lassen sich freiwillig von solch einer Bürokraten-Diktatur unterdrücken."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hast Du jedoch die Beibehaltungs-Genehmigung in der Tasche, brauchst Du zur Beibehaltung Deiner deutschen Staatsbürgerschaft nur alle 10 Jahre bei einer deutschen Botschaft einen neuen Paß zu beantragen. Steuerlich ist die BRD dann nicht mehr für Dich zuständig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/PYTH-CAR.JPG Seit 1975 bekomme ich meine Pässe im Ausland, hab aber seit 2005 wieder einen hier ausgestellten Pass, und muß 2013 einen neuen venezuelanischen Paß in Venezuela abholen. Schwierig kann das ganze Brimborium nur werden, wenn mich im Kriegsfall beide Länder in Uniform stecken wollen, um mich als Kanonenfutter zu verheizen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und irre wird es, falls die USA mich dann auch will, da ich mal 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) war. Dann müssen die 3 Länder sich vor Gericht im Haag oder in Genf um mich kloppen. Ich wünsche dem Land, das mich kriegt, schonmal herzlich Beileid. Das Land hat dann den Krieg schon so gut wie verloren.
Auf einen BRDDR-Paß lege ich keinen Wert mehr.
Aber es ist immer noch nicht geklärt, ob ich eine andere Staatsangehörigkeit problemlos annehmen kann!
Hier wird behauptet, daß neue Land müßte anerkannt sein, damit ich dessen Staatsangehörigkeit übernehmen kann.
Dies ist es was ich bezweifele.

EinDachs
11.03.2010, 07:53
Leute, ich will Deutscher bleiben, aber nicht BRDDR-Deutscher.
Dies ist der kleine aber wichtige Unterschied.

Hm, lass dich von einem Schweizer oder einem Österreicher adoptieren.

Apart
11.03.2010, 07:58
Allerdings erst seit 1968.



Auch im Neugermanien wird es wieder ein 1968 geben, ist erst einmal Wohlstand da folgt sozialromantische Emanzenideologie, Moralzerfall, Nachwuchsvernachlässigung, etc....

lupus_maximus
11.03.2010, 08:19
Auch im Neugermanien wird es wieder ein 1968 geben, ist erst einmal Wohlstand da folgt sozialromantische Emanzenideologie, Moralzerfall, Nachwuchsvernachlässigung, etc....
Nein, kommunistische Ideologen werden garnicht reingelassen, wer es dennoch schafft, wird einfach wieder rausgeschmissen.
Wahlen gibt es dort keine, weil es dort keine normalen Politiker dort gibt!
Ein Weib kann also dort keinen Politiker nach Wohlgefallen wählen, ergo erübrigt sich dort auch das Emanzentum!

Wer dort also grundlos Mann und Kind im Stich läßt, wird wieder ausgebürgert und sofort ausgewiesen.
Da wird sich eine Frau dies zweimal überlegen!
Wenn die Kinder volljährig sind, kann sie machen was sie will.

lupus_maximus
11.03.2010, 08:30
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daß eine andere Staatsbürgerschaft von einer Anerkennung des neuen Staates abhängig ist!
Ich halte die Anerkennung eines Staates für dessen Realität als eine Ente!
Wichtiger ist nach meiner Ansicht eine schlagkräftige AUA-Truppe, um die Existenz des neuen Staates zu verdeutlichen.

Leila
11.03.2010, 08:39
Auch im Neugermanien wird es wieder ein 1968 geben, ist erst einmal Wohlstand da folgt sozialromantische Emanzenideologie, Moralzerfall, Nachwuchsvernachlässigung, etc....

Wahrscheinlich nicht einmal das erste Jahr n.L.M.

lupus_maximus
11.03.2010, 08:59
Wahrscheinlich nicht einmal das erste Jahr n.L.M.
Du meinst, wenn ich das Zeitliche gesegnet habe, schlagen wieder die 68er zu?

Du vergißt, daß die 68er eine Instanz der Sieger waren. In NG haben sie keine Veranlassung zu 68ern zu werden!

Ich halte 68er für geistig beschränkt und für nicht überlebensfähig in einem Staat, dessen Bürger nach hypermodernen Yachten streben durch eigene Leistung!
Leistung ist bei den 68ern ja verpönt und da werden die nicht freiwillig in einen Staat gehen, der für Nichtleistung keine Prämien zahlt.

Apart
11.03.2010, 09:17
Nein, kommunistische Ideologen werden garnicht reingelassen, wer es dennoch schafft, wird einfach wieder rausgeschmissen.
Wahlen gibt es dort keine, weil es dort keine normalen Politiker dort gibt!
Ein Weib kann also dort keinen Politiker nach Wohlgefallen wählen, ergo erübrigt sich dort auch das Emanzentum!

Wer dort also grundlos Mann und Kind im Stich läßt, wird wieder ausgebürgert und sofort ausgewiesen.
Da wird sich eine Frau dies zweimal überlegen!
Wenn die Kinder volljährig sind, kann sie machen was sie will.



Das gibt dann einen frauenlosen Schwuchtelstaat oder was ?

Die nordische Frau ist übersozial gegenüber dem Fremden und aggressiv gegenüber dem eigenen Mann, sobald zuviel Wohlstand und Freiheit den Blick verklärt.

Apifera
11.03.2010, 09:19
Erkundige dich doch mal bei einem gewissen Jo Conrad. Der war ja immerhin Mitbegründer des Fürstentums Germania und hatte auch dessen Staatsangehörigkeit angenommen.

Leider wurde das souveräne Fürstentum zwangsgeräumt, weil es nicht über ein funktionierendes Klo verfügte.

Ansonsten gilt: Deutsche Staatsangehörige, die die Staatsangehörigkeit eines EU-Landes oder der Schweiz annehmen, müssen ihre deutsche Staatsangehörigkeit nicht aufgeben.

lupus_maximus
11.03.2010, 09:29
Das gibt dann einen frauenlosen Schwuchtelstaat oder was ?

Die nordische Frau ist übersozial gegenüber dem Fremden und aggressiv gegenüber dem eigenen Mann, sobald zuviel Wohlstand und Freiheit den Blick verklärt.

Gut daß du dies erwähnst!
Schwuchteln, eine besondere Vorliebe der 68er, werden in NG auch nicht froh. Die werden speziell in das vermuselte Deutschland ausgewiesen. Die nehmen ja hocherfreut jede Schwuchtel. Allerdings glaube ich nicht, daß die Schwuchteln im vermuselten Irrwahnien lange überleben.

lupus_maximus
11.03.2010, 09:33
Erkundige dich doch mal bei einem gewissen Jo Conrad. Der war ja immerhin Mitbegründer des Fürstentums Germania und hatte auch dessen Staatsangehörigkeit angenommen.

Leider wurde das souveräne Fürstentum zwangsgeräumt, weil es nicht über ein funktionierendes Klo verfügte.

Ansonsten gilt: Deutsche Staatsangehörige, die die Staatsangehörigkeit eines EU-Landes oder der Schweiz annehmen, müssen ihre deutsche Staatsangehörigkeit nicht aufgeben.
Du vergißt daß es Leute gibt, die auf die deutsche Staatsangehörigkeit nicht viel Wert legen, jedenfalls jetzt nicht mehr!

politisch Verfolgter
11.03.2010, 11:44
Es geht doch um Anbieterprofit.
Er muß politisch gewollt werden.
Dazu hat es den geeignet strukturierten Rechtsraum zu geben.
Alles an ÖD muß weg, das einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren will.
Generell sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen, während die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung samt aktiver Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme her muß.
Nach Ausbildungsabschluß hat man anbieten zu können.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Marktwirtschaft bedingt Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dazu ist man Klientel des dazu eingeführten ÖD, der dafür als Kostenfaktor zwangsalimentiert wird.

GSch
11.03.2010, 16:36
Hm, lass dich von einem Schweizer oder einem Österreicher adoptieren.

Funktioniert nur, so lange man noch minderjährig ist (§27 StAG)!

lupus_maximus
11.03.2010, 16:45
Funktioniert nur, so lange man noch minderjährig ist (§27 StAG)!
Außerdem bekäme ich dann einen anderen Namen, Lupus paßt einfach besser zu mir!

Sterntaler
11.03.2010, 16:53
Du vergißt daß es Leute gibt, die auf die deutsche Staatsangehörigkeit nicht viel Wert legen, jedenfalls jetzt nicht mehr!

du meinst, die der OMF-BÄ ÄR DÄ

Lotos
11.03.2010, 17:01
Wir legen uns dann eine hochmoderne Marine und auch eine Luftwaffe zu.
Möglicherweise bin ich dann für den Anfang kommisarischer Admiral dieser Waffengattungen, dies ist aber nicht meine Frage!

Es geht nur um die Frage, ob ich für einen Staatenwechsel die Anerkennung irgendeines Staates auf der Welt brauche.
Ich bezweifele dies. Es gibt nämlich keine Weltregierung!

Du kannst dich natürlich als Angehöriger irgendeines Fantasiestaates ausgeben.
Bringt dir nur nichts, wenn dein Pass nirgendwo akzeptiert wird.

lupus_maximus
11.03.2010, 17:05
du meinst, die der OMF-BÄ ÄR DÄ
Richtig, in NG heißt es "Freideutsch", zur Unterscheidung von den Ersatzdeutschen.
Dort ist man auch gedanklich noch frei, im Gegensatz zur BRDDR. Außerdem kann man sich dort noch von Unternehmern "ausbeuten" lassen und sich eine eigene Yacht anhäufen, in der BRDDR langt es zum Schluß nur noch zur SH, oder garnichtsmehr, trotz sozialistischer Ausbeutung durch den ÖD!

lupus_maximus
11.03.2010, 17:10
Du kannst dich natürlich als Angehöriger irgendeines Fantasiestaates ausgeben.
Bringt dir nur nichts, wenn dein Pass nirgendwo akzeptiert wird.
Wenn ein Standort, ein eigenes Volk und eine AUA-Truppe vorhanden ist, brauchen die Neugermanen keine Anerkennung von anderen Staaten, noch nicht einmal von der UNützO.

Lotos
11.03.2010, 17:24
Wenn ein Standort, ein eigenes Volk und eine AUA-Truppe vorhanden ist, brauchen die Neugermanen keine Anerkennung von anderen Staaten, noch nicht einmal von der UNützO.

Vorausgesetzt du bist nicht auf Importe angewiesen.
Und diene AUA (was auch immer das ist) ist stark genug einen Tanz mit den Bundeswehr auszufechten.

lupus_maximus
11.03.2010, 19:10
Vorausgesetzt du bist nicht auf Importe angewiesen.
Und diene AUA (was auch immer das ist) ist stark genug einen Tanz mit den Bundeswehr auszufechten.Die AUA-Truppe ist eine Allgemeine Unsicherheits-Abwehr-Truppe, also genau daß was Deutschland bräuchte!

Die BW muß vorher fragen ob sie schießen darf, also keine Gefahr für Neugermanen, denn die Neugermanen sind schließlich auch Ausländer und auf die darf die BW nicht so einfach schießen!
Bis die Justiz entschieden hat, sind die Bundeswehrler Vergangenheit!

Zeitgeist1
15.03.2010, 09:21
Es geht nur um die Frage, ob ich für einen Staatenwechsel die Anerkennung irgendeines Staates auf der Welt brauche.
Ich bezweifele dies. Es gibt nämlich keine Weltregierung!

Guckst Du hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgr%C3%BCndung

lupus_maximus
15.03.2010, 09:26
Guckst Du hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgr%C3%BCndung

Auf Wikipedia kannst du alles schreiben, auch daß der Mond ein Käskuchen ist!

Zeitgeist1
15.03.2010, 09:31
Auf Wikipedia kannst du alles schreiben, auch daß der Mond ein Käskuchen ist!

Na, dann eben nicht!

Dann informier Dich mal, wie das war mit dem Kosovo.

lupus_maximus
15.03.2010, 09:39
Na, dann eben nicht!

Dann informier Dich mal, wie das war mit dem Kosovo.
Das mit dem Kosovo wäre auch ohne Anerkennung so gelaufen!
Eine Anerkennung braucht man nicht, sondern eine AUA-Truppe!
In diesem Fall war es die Nato.

Es war praktisch ein Überfall auf Serbien!

Wenn in Deutschland die Musel in der Überzahl sind, erleben wir dasselbe Fiasko!

lupus_maximus
15.03.2010, 09:46
Na, dann eben nicht!

Dann informier Dich mal, wie das war mit dem Kosovo.
Der Kosovo wäre auch ohne Anerkennung so abgelaufen!
Du brauchst nur eine AUA-Truppe, dann ist die "Anerkennung" schon gelaufen!
In diesem Fall war es die Nato!

Es war praktisch ein vorhergegangener Überfall auf die Serben gewesen um den Kosovo durchzusetzen.

Soweit mir bekannt ist, haben auch nicht alle Länder den Kosovo anerkannt, ergo ist der Kosovo nach deiner Ansicht nicht auch existent, oder?

Zeitgeist1
15.03.2010, 09:52
Das mit dem Kosovo wäre auch ohne Anerkennung so gelaufen!
Eine Anerkennung braucht man nicht, sondern eine AUA-Truppe!
In diesem Fall war es die Nato.

Es war praktisch ein Überfall auf Serbien!

Wenn in Deutschland die Musel in der Überzahl sind, erleben wir dasselbe Fiasko!

Jetzt motz mich mal nicht so an, sonst überlege ich es mir noch, Bürger von Neugermanien zu werden!

Also erstens brauchst Du eigenen Grund und Boden, dann eine starke Armee, und dann kannst Du Deinen Staat ausrufen!

lupus_maximus
15.03.2010, 19:54
Jetzt motz mich mal nicht so an, sonst überlege ich es mir noch, Bürger von Neugermanien zu werden!

Also erstens brauchst Du eigenen Grund und Boden, dann eine starke Armee, und dann kannst Du Deinen Staat ausrufen!
Richtig, dies ist die einzige Anerkennungsmöglichkeit die zählt, schlagkräftige Argumente!

Siegfriedphirit
15.03.2010, 19:56
Vor Terroristen musst du keine Angst haben-an einem Kopfschuß kannst du nicht sterben.

lupus_maximus
15.03.2010, 20:08
Vor Terroristen musst du keine Angst haben-an einem Kopfschuß kannst du nicht sterben.
Doch, im Gegensatz zu Linken ist dies bei mir sogar der wertvollste Teil!
Linke sind am Kopf tatsächlich besser geschützt mit ihrem ideologischen Brett vorm Hohlkammerteil!

politisch Verfolgter
15.03.2010, 20:38
Der linke Dreck stranguliert per Sozialstaat die Marktwirtschaft.
Der nationale Sozialismus ist FunktionärsTerrorismus.
Das war er auch im NS und in der DDR.

Fernandinho
15.03.2010, 21:20
Lupus, Du bist ein Spinner!

Trink weniger und verteidige das was wir haben.


Deutschland!

Nicht Spinner, eher Träumer !

Ich träume auch von einem freien Deutschland, ohne unsere Parteien, ohne Religionen, und vor allem ohne die USA. Ich werde das nicht mehr erleben, aber allein eine Welt ohne die Amis mit ihren Lügen, Aggressionen und Unersättlichkeiten würde die Welt sehr viel erträglicher machen.

lupus_maximus
15.03.2010, 21:23
Nicht Spinner, eher Träumer !

Ich träume auch von einem freien Deutschland, ohne unsere Parteien, ohne Religionen, und vor allem ohne die USA. Ich werde das nicht mehr erleben, aber allein eine Welt ohne die Amis mit ihren Lügen, Aggressionen und Unersättlichkeiten würde die Welt sehr viel erträglicher machen.Ich bin derselben Meinung!

politisch Verfolgter
15.03.2010, 21:24
Marktwirtschaft statt Zwangsarbeit.
Profit statt KostenfaktorUnwesen.
Arbeiten ist anbieten, das rechtsräumlich umsetzen.
Die Politgangster deklarieren arbeiten zu affenschieben.
Statt "Sozialstaatsgebot" das Grundrechtsgebot: Eigentum und Kredite Anderer verpflichten, das nicht anzutasten.