PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr für 100 Mio Euro...



subba
30.07.2003, 00:50
...russisch Roulett spielen und zwar mit einer Abschusswahrscheinlichkeit von sagen wir mal großzügigen 50% ?? Ich denke ich würde das machen denn wenn ich das nicht mache dann würde ich mich vermutlich den Rest meines Lebens so hassen dass ich irgendwann Selbstmord begehen würde und das käme ja dann aufs gleiche raus bzw. dann wäre die Abschusswahrscheinlichkeit sogar 100%... Was meint ihr ? Würdet ihr das machen ??

Hab ich schon erwähnt dass der höchste Lottogewinn bei 296 Mio US Dollar lag ????? Mein Gott bei so einer Summe würde ich glaube ich sogar im Schlaf noch lachen !! Überlegt euch mal was man mit so viel Geld aus seinem beschissenen kleinen langweiligen Leben alles machen kann !! Von wegen Geld allein macht nicht Glücklich: Geld zusammen mit den Dingen die man davon kaufen kann macht VERDAMMT glücklich !!!

Zenada
30.07.2003, 08:03
:P nein Russisches Roulette würde ich nicht spielen wollen!

Wenn ich so eine Menge von Geld je besitzen würde könnte ich mir einige wünsche erfüllen; ein Auto , Urlaub und natürlich einiges mehr meinen Kidis bieten. Einiges würde ich mit Sicherheit den Kindern geben die zu wenig besitzen.
Und das viele Geld würde ich ein teil meinen Kidis vermachen da ich sowieso kein Geld mit ihn den Tod nehmen kann.

Gruss Zenada

kettnhnd
30.07.2003, 08:25
Original von subba
...russisch Roulett spielen und zwar mit einer Abschusswahrscheinlichkeit von sagen wir mal großzügigen 50% ?? Ich denke ich würde das machen denn wenn ich das nicht mache dann würde ich mich vermutlich den Rest meines Lebens so hassen dass ich irgendwann Selbstmord begehen würde und das käme ja dann aufs gleiche raus bzw. dann wäre die Abschusswahrscheinlichkeit sogar 100%... Was meint ihr ? Würdet ihr das machen ??

Hab ich schon erwähnt dass der höchste Lottogewinn bei 296 Mio US Dollar lag ????? Mein Gott bei so einer Summe würde ich glaube ich sogar im Schlaf noch lachen !! Überlegt euch mal was man mit so viel Geld aus seinem beschissenen kleinen langweiligen Leben alles machen kann !! Von wegen Geld allein macht nicht Glücklich: Geld zusammen mit den Dingen die man davon kaufen kann macht VERDAMMT glücklich !!!

scheiss auf das geld !

das leben meiner tochter hätte ich mit all' dem geld auch nicht zurückkaufen können !


gewinne selbstvertrauen, dann musst du dich nicht mit solchen fragen beschäftigen.
und bevor du selbsmord begehst solltest du dein leben sinnvoller opfern...
wie wär's mit amoklauf im bundestag ? ;)

-

Keyser Soze
30.07.2003, 08:33
Original von subba
...russisch Roulett spielen und zwar mit einer Abschusswahrscheinlichkeit von sagen wir mal großzügigen 50% ?? Ich denke ich würde das machen denn wenn ich das nicht mache dann würde ich mich vermutlich den Rest meines Lebens so hassen dass ich irgendwann Selbstmord begehen würde und das käme ja dann aufs gleiche raus bzw. dann wäre die Abschusswahrscheinlichkeit sogar 100%... Was meint ihr ? Würdet ihr das machen ??!!!

Nein. Ich bin doch nicht bescheuert

<--
30.07.2003, 11:16
Ich glaube, ich fände 100 Millionen Euro nicht so toll, vielleicht aber auch nur, weil ich mir nicht viel darunter vorstellen kann. Ich denke trotzdem, dass ich das machen würde, denn ich denke, dass man da eigentlich wenig Alternative hat. Denn wenn man "verliert" ist das eh egal, ich glaube nicht, das man davon dann noch viel mitbekommt. Und wenn man gewinnt muss man sich halt Gedanken machen, was man mit den 100 Millionen Euro macht...

subba
30.07.2003, 14:10
Aktuell ist mein Leben total öde ! Ich habe im Grunde nichts wofür es sich zu leben lohnt. Studiere langweilig vor mich hin und warte auf bessere Zeiten und dass die kommen werden ist unwahrscheinlich denn später hab ich dann nen doofen Job und vielleicht n größeres Haus aber meine Träume kann ich mir damit auch nicht erfüllen. Dagegen mit 100 Mio Euro würde ich mir erstmal ne absolute Traumvilla bauen und dann vermutlich ein riesiges Tonstudio bauen wo dann richtig fette geile Bands ihre Aufnahmen machen würden... Und nebenher würd ich selber noch Musik machen. Das wär halt dann echt geil ! Und für eine 50/50 Chance das aufs Spiel setzen was ich momentan habe...würd ich sofort machen und ich denke mal ca. 90% der Deutschen haben auch kein besseres Leben als ich, haben nur nicht solche Träume wie ich sie oben beschrieben habe...

jhi `or
30.07.2003, 15:07
geld allein macht auch nicht glücklich :D

eine einschätzung z.b. der größten Silicon Valley - profiteure. man konfrontiert sich selber mit unangenehmen fragen - z.b. was an der erfüllung des größten wunsches (viel geld) nun eigentlich so toll sein soll. eigentlich vegetiert man nur noch rum, muss sich nicht mal sorgen machen.

heute wirst du von der dumpfheit deines lebens wenigstens noch abgelenkt

andererseits hast du dir über solche sachen auch schon ausgibig gedanken gemacht - das könnt ein vorteil sein

kettnhnd
30.07.2003, 15:34
mach's wie ich.

in mir pocht anscheinend noch der alte pioniergeist unserer vorfahren.
auf zu neuen horizonten war ihre devise. sie gingen nach ostpreussen, ins baltikum, fuhren die donau hinab. besiedelten den böhmerwald. wanderten nach russland oder in die vereinigten staaten aus. oder nach südamerika....usw. usw.

ich muss weg hier aus d., sonst kann ich mich brd-igen ;)

brauche lebensraum, freiheit. hier ist mir alles zu eng, zu spiessbürgerlich. zudem herrscht hier keine meinungsfreiheit. und jobmässig siehts hier ebenso duster aus. wohnraum/lebensraum begrenzt und viel zu teuer. hab keine lust ein mietdepp zu bleiben bis an mein lebensende.

während andere länder in den weltraum fliegen, streiten sich die kleingeister hier über den transrapid. null zukunftsperspektive. keine volksgemeinschaft. hier wird alles kaputtanalysiert und kaputtdiskutiert. alles hier ist ein fauler kompromiss. keine konsequenz in der entscheidung. blockade, geistig und politisch. die bürger lethargisch und verblödet. ständig damit beschäftigt die vergangenheit zu bewältigen, anstatt in die zukunft zu schauen.

dieses land wird in wenigen generationen sang- und klanglos von der bildfläche verschwinden. das mitzuerleben will ich meinen nachkommen nicht antun.
also wech hier.
hoffe es klappt nächstes jahr. 8)

-

subba
30.07.2003, 16:22
Original von jhi `or
geld allein macht auch nicht glücklich :D

eine einschätzung z.b. der größten Silicon Valley - profiteure. man konfrontiert sich selber mit unangenehmen fragen - z.b. was an der erfüllung des größten wunsches (viel geld) nun eigentlich so toll sein soll. eigentlich vegetiert man nur noch rum, muss sich nicht mal sorgen machen.

heute wirst du von der dumpfheit deines lebens wenigstens noch abgelenkt

andererseits hast du dir über solche sachen auch schon ausgibig gedanken gemacht - das könnt ein vorteil sein

Das was ich im Moment tue ist vor sich hinvegetieren so wie jeder in diesem Land nur dass mich das eben ankotzt. Ich würde gerne was richtig geiles machen, also beruflich - wie oben beschrieben, so Tonstudiomäßig oder so das wär schon geil. Aber dazu braucht man Geld. Man kann nicht mit wenig Geld unglaublich reich werden ohne Glück. Mit Geld könnte ich das alles so realisieren und dann gibt es ja erst recht Ziele, zum Beispiel gute unbekannte Bands zu entdecken und mit Studioaufnahmen und Managment hoch zu bringen und ein gescheites Studio baut man auch nicht nur mit Geld sondern mit viel Know how und daran müsste man dann auch arbeiten. All das ist mit Geld ja möglich nur die richtigen zu finden wäre eine Herausforderung. Aber wie soll ich jetzt ein Tonstudio eröffnen ?? Schon gescheite Studio Boxen kosten zum Teil an die 50.000 Euro und das ist dann wirklich so das erste Prozent vom Studio oder so... Deshalb ist das in unerreichbarer Ferne. Vielleicht wenn ich 50 bin kann ich mich an sowas unter extremstem Risiko versuchen, aber dann bin ich n alter Sack und ich glaube eh nicht dass man mit meinem Lebenswandel (ernährung ausschliesslich von Mikrowellenfertigfraß, nachts immer bis 5 Uhr morgens wach, aufstehen um 14 Uhr) wesentlich älter als 50 wird (was ich auch garnicht will...).

Siran
30.07.2003, 19:04
@Subba

Wenn dein momentanes Leben dich anödet, warum änderst du es dann nicht? Es zwingt dich doch keiner, dein Leben so weiter zu führen. Wenn du immer nur darauf wartest, dass sich dein Leben von allein verändert, dann wirst du wahrscheinlich ziemlich lange warten müssen.

subba
30.07.2003, 19:18
Original von Siran
@Subba

Wenn dein momentanes Leben dich anödet, warum änderst du es dann nicht? Es zwingt dich doch keiner, dein Leben so weiter zu führen. Wenn du immer nur darauf wartest, dass sich dein Leben von allein verändert, dann wirst du wahrscheinlich ziemlich lange warten müssen.

Weil man mein Leben nur mit Geld so ändern kann, wie ich es gern hätte und davon hab ich leider doch nicht die Dimensionen die ich dazu bräuchte !

O.v.Bismarck
30.07.2003, 19:25
Original von kettnhnd
und bevor du selbsmord begehst solltest du dein leben sinnvoller opfern...
wie wär's mit amoklauf im bundestag ? ;)

-


Frag einfach nach Frau Zimmer von der PDS. :D

Zum Thema: Würde ich nicht machen.

O.v.B.

Banned
30.07.2003, 19:37
Subba, frag mal beim Fernsehen? Vielleicht machen dies als eine neue einmalige Show. Die Quoten wären bestimmt riesig! Vielleicht kriegste nen bisschen weniger, aber was solls. ;)

Ich würds, glaube ich machen, wenn ich mein Leben als sinnlos finden würde und mit keinen Menschen, die ich mag Kontakt habe. Dann kanns mir egal sein, ob ich tot bin oder dann 100 Mio Kröten zum Ausgeben hab! :klatsch:

Klaus E. Daniel
31.07.2003, 09:49
Wenn es im Leben um Einsamkeit und - man höre und staune - um Tonboxen geht, stimmt in einem irgendetwas nicht.

Ich bin zwangsweise oft alleine, knurre zuweilen dagegen, aber das geht vorbei.

Meine armseeligen Kopfhörer von Sennheiser ertragen mich und ich sie, Musik und anderes bleiben nicht auf der Strecke. Ansonsten hält mich mein Kater auf Trab.


Ich fürchte, Sie müssen etwas in Ihrem Leben andern.

Sonst verfallen Sie in eine Depression, so Sie diese nicht schon haben.


K.E.D.

subba
31.07.2003, 13:11
@Banned:

Gute Idee ! RTL wäre sicher skrupellos genug eine solche Sendung zu veranstalten ! Erst muss ich dann wahrscheinlich durch einen tödlichen Hindernisparkur und wenn ich gewinne wird mir dann offenbart dass man mich während des Parkourdurchgangs mit HIV infiziert hat und ich jetzt nur 5 Jahre Zeit habe das Geld auszugeben... RTL macht doch immer sowas um wahre Emotionen rüber zu bringen...


@Klaus E. Daniel:

Ich sprach von der Einrichtung eines Tonstudios was mir beruflich sehr gut gefallen würde (jedenfalls besser als Winkeladvokat bei einer korrupten Bande speichelleckender Fettsäcke zu sein). Leider ist diese Vorstellung finanziell nicht realisierbar denn mit einem Sennheiser Kopfhöhrer wird man keine einzige Band finden die in einem solchen Studio aufnehmen wollen wird (und das hat technisch gute Gründe und nix mit Luxus zu tun). Aber vermutlich haben Sie Recht und man kann in der Ausübung eines Berufs eh keine Erfüllung finden. Das halte ich vorwiegend deshalb für möglich weil ich gelegentlich glaube dass man in überhaupt garnichts Erfüllung finden kann. Als Sie 20 waren mag das anders ausgesehen haben. Heute allerdings ist das so, dass man sich mit ca. 25 wieder scheiden läst und sich dann mit 35 erhängt weil man inzwischen 3 Frauen Alimente abdrücken darf und somit einen ätzenden Job nur für irgendwelche Schlampen (sorry !!) machen muss !! In der Familie findet man daher nur noch als sehr naiver Mensch Erfüllung. Und in einem Job kann ich auch keine Erfüllung finden außer natürlich in sowas wie einem Tonstudio denn das ist was das ich wirklich gerne mache nur kostet sowas ganz sicher ein paar Milliönchen und ich denke bevor ich in Ihrem Alter bin werde ich nicht an diese Summe kommen. Und damit wären wir schon beim nächsten Punkt: Während es in Ihrer Generation üblich war sportlich gedrillt und für den Krieg stark gemacht zu werden ist es bei uns so dass man nurnoch vor sich hin vegetiert, aus der Mikrowelle ist und dank Handy- und Computerstrahlung eh keine sonderlich hohe Lebenserwartung hat (wenn man sich nicht eh wegen 3 Scheidungen mit 35 erhängt). Deshalb wäre es für mich in Ihrem Alter (sollte ich überhaupt so lange leben) wohl bereits zu spät. Sie sehen also ohne ein Wunder sind meine Chancen auf Erfüllung gleich 0 ! Ich habe sehr genau nachgedacht und ich sehe dass diese zwischenmenschlichen Werte die Sie jetzt vermutlich hoch halten werden nicht real sind. Menschen sind wie Würmer oder wie Maschinen. Sie arbeiten nach einem einfachen Programm und ihre Existenz ist völlig unbedeutend. Und versuchen Sie mich jetzt nicht von dieser Ansicht abzubringen denn ich weiß wovon ich rede besser als so mancher in Ihrem Alter und das obwohl ich noch so jung bin. Wir können gerne in 15 Jahren nochmal drüber sprechen. Sie werden sehen dass sich meine Meinung bis dahin höchstens noch verfestigt hat. Aber machen Sie sich lieber nicht die Mühe das zu verstehen... Es kann nämlich sehr gefährlich sein !

Banned
31.07.2003, 13:18
Und als Höchststrafe wäre Daniel Küblböck noch der Moderator dieser Sendung... http://www.spielerboard.de/images/smilies/erstdenkendannschreiben.gif

btw: Ich glaube diesen Samstag ist der Lottojackpot recht hoch. Kannst ja dein Glück versuchen subba! ;)

subba
31.07.2003, 13:21
Also das letzte mal lag er bei lächerlichen 2,8 Milliönchen !

Banned
31.07.2003, 13:25
Original von subba
Also das letzte mal lag er bei lächerlichen 2,8 Milliönchen !

Stimmt, diese Woche doch nur bei 4 Millionen... hatte irgendwo was gelesen von möglciehn 30 Mio... ?(

subba
31.07.2003, 13:34
Original von Banned

Original von subba
Also das letzte mal lag er bei lächerlichen 2,8 Milliönchen !

Stimmt, diese Woche doch nur bei 4 Millionen... hatte irgendwo was gelesen von möglciehn 30 Mio... ?(

30 Millionen hört sich nach dem Gesamteinsatz einer Mittwochsziehung an !

Siran
31.07.2003, 14:08
Italien hat momentan, glaube ich, einen hohen Jackpot...

subba
31.07.2003, 14:13
Original von Siran
Italien hat momentan, glaube ich, einen hohen Jackpot...

In Italien ist das irgendwie so konzipiert, dass die immer extrem hohe Jackpots im hundert Millionen Bereich haben ! Das wurde auch schon kritisiert weil einige scheinbar krankhaft spielsüchtig wurden aufgrund dieser gigantischen Summen. Ich glaube sogar der höchste Lottogewinn aller Zeiten liegt bei 365 Millionen Dollar und war in Italien...

Siran
31.07.2003, 14:17
Also nach dem, weas ich jetzt gefunden habe, geht es dieses Wochenende um 55,5 Mio Euro und das wäre, laut Artikel, der höchste europäische Jackpot der Lottogeschichte. Keine Lust, dir ein Los zu kaufen? :D

subba
31.07.2003, 14:58
Original von Siran
Also nach dem, weas ich jetzt gefunden habe, geht es dieses Wochenende um 55,5 Mio Euro und das wäre, laut Artikel, der höchste europäische Jackpot der Lottogeschichte. Keine Lust, dir ein Los zu kaufen? :D

Quelle ????

Siran
31.07.2003, 15:03
Keine Ahnung, ob der Link jetzt funktioniert:

Artikel (http://www.zisch.ch/home.nsf/TreatAsHTML/7E1E7B73B66C6A8BC1256D7400343F9D?open&P=3456EB2ED7BB3682C1256AC3002ECDE9&SP=A3681406C0708CE3C1256B05004B0951)

Banned
31.07.2003, 15:07
Original von subba


In Italien ist das irgendwie so konzipiert, dass die immer extrem hohe Jackpots im hundert Millionen Bereich haben ! Das wurde auch schon kritisiert weil einige scheinbar krankhaft spielsüchtig wurden aufgrund dieser gigantischen Summen. Ich glaube sogar der höchste Lottogewinn aller Zeiten liegt bei 365 Millionen Dollar und war in Italien...

War in den USA, soweit ich weiß, hatte eine Tipprunde gewonnen...

subba
31.07.2003, 15:49
Wahrscheinlich waren die 365 Mio auf mehrere 6er verteilt weil eine Tipprunde spielt ja so, dass sie zum Beispiel jede Zahlenkombi mit jeder Superzahl verbinden. Das heisst wenn du den Jackpot gewinnst hast du gleichzeitig noch 9 mal nen 6er und vielleicht so 50 mal nen 5er oder so...

subba
31.07.2003, 15:52
Was ich ja totalen Schwachsinn finde sind diese 3er Gewinne in Deutschland !!! Da gewinnen 500.000 Leute 10 Euro. Der der den 6er schafft kriegt 500.000 Euro !! Wäre doch besser der würde dann die 5 Mio. der Dreier kriegen als dass die ganzen 3er 10 Euro kriegen weil was will man schon mit 10 Euro !! Da hätt ich lieber gerne ne Chance auf nen geilen Jackpot als 10 Euro...

Am besten sollte es so sein dass man nur mit einem 6er und Superzahl gewinnt... Dann würde es hier auch immer so um ein paar hundert Mille geben und dann würden auch viel mehr Leute Lotto spielen...

Am letzten Samstag wurden 1,63 Millionen mal 9,30 Euro ausgespielt !!! Der mit den 6 richtigen und der Superzahl hat nur lächerliche 2.8 Mio gewonnen !! Das ist halt echt Beschiss in Deutschland !! Die wollen halt nicht dass die Leute dann nichtmehr arbeiten müssen !! Das System funktioniert nicht wenn Leute sich frei kaufen können !!

Banned
31.07.2003, 17:39
:D

ich hab mal 60,50DM gewonnen... 3 Richtige+Zusatzzahl

Klaus E. Daniel
31.07.2003, 19:26
Auf subbas Beitrag antworte ich hoffentlich morgen, Jetzt ist mir das zu umfangreich

Wenn nichts von mir kommt, bitte ich um Erinnerung.

Gruß

KED

subba
06.08.2003, 04:21
*erinner* *erinner*

Klaus E. Daniel
06.08.2003, 10:05
Bin schon da:


Das was ich im Moment tue ist vor sich hinvegetieren so wie jeder in diesem Land nur dass mich das eben ankotzt. Ich würde gerne was richtig geiles machen, also beruflich - wie oben beschrieben, so Tonstudiomäßig oder so das wär schon geil. Aber dazu braucht man Geld. Man kann nicht mit wenig Geld unglaublich reich werden ohne Glück. Mit Geld könnte ich das alles so realisieren und dann gibt es ja erst recht Ziele, zum Beispiel gute unbekannte Bands zu entdecken und mit Studioaufnahmen und Managment hoch zu bringen und ein gescheites Studio baut man auch nicht nur mit Geld sondern mit viel Know how und daran müsste man dann auch arbeiten. All das ist mit Geld ja möglich nur die richtigen zu finden wäre eine Herausforderung. Aber wie soll ich jetzt ein Tonstudio eröffnen ?? Schon gescheite Studio Boxen kosten zum Teil an die 50.000 Euro und das ist dann wirklich so das erste Prozent vom Studio oder so... Deshalb ist das in unerreichbarer Ferne. Vielleicht wenn ich 50 bin kann ich mich an sowas unter extremstem Risiko versuchen, aber dann bin ich n alter Sack und ich glaube eh nicht dass man mit meinem Lebenswandel (ernährung ausschliesslich von Mikrowellenfertigfraß, nachts immer bis 5 Uhr morgens wach, aufstehen um 14 Uhr) wesentlich älter als 50 wird (was ich auch garnicht will...).

Und dafür, für das Dröhnen der Bässe, usw. braucht man 100 Millionen €?
Wer kann dafür, daß Sie einen, sagen wir, ungewönlichen Lebenswandel führen?

Ich kann mir nur wenige Zwecke für einen solchen Betrag vorstellen. Neben der Erfüllung persönlicher Zecke in angemessener Art

die Unterstützung in Not geratener Freunde

die Errichtung einer Stiftung, über die man nachdenken müßte.

Alle merken, das ich nicht sonderlich kapitalisch denke .... Und schon gar nicht in den Kategorien, die Sie bevorziehen.


Ich halte Ihre Einstellung für pubertär.

KED

aphaean
06.08.2003, 12:35
Noch ein idealisierter Nachtrag: mit 100 Mio. € kann ich mir nahezu alles leisten, nur eins nicht: mein Leben. Deswegen werde ich nicht damit spielen, egal wie hoch der finanzielle Einsatz.

cheerio
anna

An manchen Tagen, bin ich jedoch sehr glücklich, eine Schublade zu öffnen und meinen australischen Paß betrachten zu können. *smile*

subba
06.08.2003, 12:49
>Und dafür, für das Dröhnen der Bässe, usw. braucht man 100 Millionen €?

Nein aber ein paar Millionen braucht man auf jeden Fall und vor allem will man das Ding ja nicht nur kaufen sondern auch aufrecht erhalten. Das heisst man braucht alle 3 bis 4 Jahre komplett neue Geräte und das ist sehr teuer. Man muss für das Gebäude ja auch Steuern zahlen usw. Abgesehen davon will ich auch ein sehr schönes Haus und mir bis zum Ende meines Lebens keine Sorgen mehr machen können und da das eh nur ein Traum ist und ich das ja von niemandem verlange kann ich hier ja quasi jede beliebige Summe einsetzen !

>Wer kann dafür, daß Sie einen, sagen wir, ungewönlichen Lebenswandel
>führen?

Verstehe ich nicht...

>Ich kann mir nur wenige Zwecke für einen solchen Betrag vorstellen.
>Neben der Erfüllung persönlicher Zecke in angemessener Art

Also ich sage mal für 5 Mio einen Haus, 5 Mio ein Tonstudio, dann vielleicht noch Autos für 3 Millionen und der Rest dann dafür dass ich wann immer mir irgendwo irgendwas gefällt es sofort kaufen kann und zwar bis ans Ende meines Lebens. Vielleicht können Sie diesem Lebensstil nicht abgewinnen, aber ich glaube wenn Sie da mal einen Monat dran schnuppern würden sähe die Lage anders aus...

>die Errichtung einer Stiftung, über die man nachdenken müßte.

Gut, aber ich als Nihilist sehe in sowas keinen Sinn.

>Alle merken, das ich nicht sonderlich kapitalisch denke .... Und schon gar
>nicht in den Kategorien, die Sie bevorziehen.

ja weil Sie ja auch an irgendwas glauben - anders als ich ! Und wenn es nicht der liebe Gott ist, dann sind es vielleicht Ihre Mitmenschen oder so. Das Einzige woran ich glaube ist dass das Leben ein Kampf (ein sehr ungerechter) ist und die Welt besser nicht wäre, dass es keinen Ausweg gibt und niemanden der daran schuld ist.

>Ich halte Ihre Einstellung für pubertär.

Dann werde ich wohl auch in Ihrem Alter noch pubertär sein ! Meine Haltung basiert nämlich auf einer genau durchdachten Logik die ich leider voll erfasst habe.

Zenada
14.09.2003, 16:51
Einfach Unsinn! ;)