PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag gegen türkisches Kulturzentrum !



Erik der Rote
09.03.2010, 17:42
Auf eine türkische Einrichtung im Münsterland ist erneut ein Brandschlag verübt worden. In der Nacht zu Dienstag warfen Unbekannte drei Brandsätze gegen das Gebäude des türkischen Kulturvereins in Rheine. Menschen kamen nicht zu Schaden, wie die Staatsanwaltschaft Münster mitteilte. Am Wochenende hatten Unbekannte Molotow-Cocktails gegen das türkische Generalkonsulat in Münster geworfen. Verletzt wurde niemand. Einen Zusammenhang zwischen beiden Taten schließen die Ermittler nicht aus. Die Täter in Münster kommen nach ersten Einschätzungen der Staatsanwaltschaft aus kurdischen Kreisen. Am Tatort waren Hinweise darauf gefunden worden.“ Bild

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/03/09/erneuter-brandanschlag-auf-tuerkische-einrichtung.html

das es keine wirklich aufregende Neuigkeit ist liegt daran das keine Deutschen daran beteiligt sind !

Rumburak
09.03.2010, 17:48
Da es wohl keine Deutschen waren, werden die Lichterketten sicher ausfallen.:rolleyes:

Brotzeit
09.03.2010, 17:48
Ist das Haus eine qualmende Ruine?

Casus Belli
09.03.2010, 17:51
Auf eine türkische Einrichtung im Münsterland ist erneut ein Brandschlag verübt worden. In der Nacht zu Dienstag warfen Unbekannte drei Brandsätze gegen das Gebäude des türkischen Kulturvereins in Rheine. Menschen kamen nicht zu Schaden, wie die Staatsanwaltschaft Münster mitteilte. Am Wochenende hatten Unbekannte Molotow-Cocktails gegen das türkische Generalkonsulat in Münster geworfen. Verletzt wurde niemand. Einen Zusammenhang zwischen beiden Taten schließen die Ermittler nicht aus. Die Täter in Münster kommen nach ersten Einschätzungen der Staatsanwaltschaft aus kurdischen Kreisen. Am Tatort waren Hinweise darauf gefunden worden.“ Bild

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/03/09/erneuter-brandanschlag-auf-tuerkische-einrichtung.html

das es keine wirklich aufregende Neuigkeit ist liegt daran das keine Deutschen daran beteiligt sind !

Erstaunlich das ein Politisch Rechtsgerichtetes Verbrechen ausgeschlossen wird......das brauchen sie doch für ihre traumhaften Statistiken.

Sterntaler
09.03.2010, 17:53
Türken und Kultur? Soll wohl ein Witz sein :lach:

Casus Belli
09.03.2010, 17:54
Da es wohl keine Deutschen waren, werden die Lichterketten sicher ausfallen.:rolleyes:

Jap und es werden wenn wir etwas Glück haben nicht gleich wieder "BRD Fahnen" in der Muslimischen Welt brennen.

http://www.fr-online.de/_em_daten/_online/2006/02/07/060207_nac_teheran.jpg Quelle:http://www.fr-online.de/_em_daten/_online/2006/02/07/060207_nac_teheran.jpg

Guenes.Coel
15.03.2010, 15:17
Türken und Kultur? Soll wohl ein Witz sein :lach:

Es wird gebeten, auf SPAM Beiträge zu verzichten, danke.

latrop
15.03.2010, 15:22
Es wird gebeten, auf SPAM Beiträge zu verzichten, danke.

Es wird gebeten, dumme Aussagen von Türken zu ignorieren. :hihi::hihi:

Skaramanga
15.03.2010, 15:30
Ist das Haus eine qualmende Ruine?

Kültür kapütt?

Aber wenn die Kurden deutsche Pässe hatten waren es natürlich Deutsche! :cool:

Guenes.Coel
15.03.2010, 15:37
Es wird gebeten, dumme Aussagen von Türken zu ignorieren. :hihi::hihi:

:clp::clp::shutup:

jak_22
15.03.2010, 16:00
Es wird gebeten, auf SPAM Beiträge zu verzichten, danke.

Die Frage, warum es in Deutschland türkische Kulturzentren geben muss,
ist durchaus berechtigt. Hast Du dafür ein Argument?

ochmensch
15.03.2010, 16:15
Die Frage, warum es in Deutschland türkische Kulturzentren geben muss,
ist durchaus berechtigt. Hast Du dafür ein Argument?

Weil eine Schanklizenz denen zu teuer ist. Und wo MigrantInnen im Spiel sind, muss ja ohne Zweifel jede Menge Kultur sein.

jak_22
15.03.2010, 16:15
Weil eine Schanklizenz denen zu teuer ist. Und wo MigrantInnen im Spiel sind, muss ja ohne Zweifel jede Menge Kultur sein.

Das ist nachvollziehbar.

Forumstürke
15.03.2010, 16:20
Kurden fackeln türkische Kulturzentren (Bozkurt- Ort) und Türken fackeln kurdische Kulturzentren (PKK- Ort) ab. Nichts neues also.

Skaramanga
15.03.2010, 16:21
Weil eine Schanklizenz denen zu teuer ist. Und wo MigrantInnen im Spiel sind, muss ja ohne Zweifel jede Menge Kultur sein.

Und Glücksspiellizenz. Und Gewerbeanmeldung. usw.

Bettmaen
15.03.2010, 16:27
Und Glücksspiellizenz. Und Gewerbeanmeldung. usw.
Wenigstens für die Gewaltanwendung im Kültürzüntrüm brauchen sie keine Lizenz, wenn wieder jemand beim Glücksspiel übern Tisch gezogen wurde.

Guenes.Coel
15.03.2010, 16:33
Die Frage, warum es in Deutschland türkische Kulturzentren geben muss,
ist durchaus berechtigt. Hast Du dafür ein Argument?

Es muss keine geben. Ich besuche keine, bin kein Mitglied von einem Kulturverein,
gehe in keine Moschee, oder sonst irgendwas. Mir sind so einrichtungen wurscht. Ich behalte meine Kultur, sperre mich aber nicht gegen die Deutsche, sondern versuche mich da mit einzugliedern. Bisher gelang es mir ganz gut. Aber ich interpretiere es mal so, jeder will in einem Land, ein Stück Heimat haben. Deshalb sind auch in vielen Ländern, wo Deutsche hin ausgewandert sind, immer Deutsche Kultur Vereine, um die Wurzeln nicht zu vergessen.

Laotse
15.03.2010, 18:44
Da es wohl keine Deutschen waren, werden die Lichterketten sicher ausfallen.:rolleyes:

Naja, vielleicht kann man es doch auch die "Rechten" schieben ... siehe Sebnitz ... :)) ... siehe Magdeburg ... siehe Mannheim ... siehe usw. usw.

Laotse
15.03.2010, 18:45
Es muss keine geben. Ich besuche keine, bin kein Mitglied von einem Kulturverein,
gehe in keine Moschee, oder sonst irgendwas. Mir sind so einrichtungen wurscht. Ich behalte meine Kultur, sperre mich aber nicht gegen die Deutsche, sondern versuche mich da mit einzugliedern. Bisher gelang es mir ganz gut. Aber ich interpretiere es mal so, jeder will in einem Land, ein Stück Heimat haben. Deshalb sind auch in vielen Ländern, wo Deutsche hin ausgewandert sind, immer Deutsche Kultur Vereine, um die Wurzeln nicht zu vergessen.

:top:

Fiel
15.03.2010, 19:04
Ich behalte meine Kultur, sperre mich aber nicht gegen die Deutsche, sondern versuche mich da mit einzugliedern.

Das wird dir eh nicht gelingen. Besser du gehst in dein Land zurück. Wir brauchen dich nicht.

Hilarius
15.03.2010, 19:07
Da es wohl keine Deutschen waren, werden die Lichterketten sicher ausfallen.:rolleyes:

Und wenn es DEUTSCHE waren..............GUT SO!

Laotse
15.03.2010, 19:07
Das wird dir eh nicht gelingen. Besser du gehst in dein Land zurück. Wir brauchen dich nicht.

Warum ?? Solchen Menschen brauchen wir !! Ohne wenn und aber :]

Hilarius
15.03.2010, 19:11
Es muss keine geben. Ich besuche keine, bin kein Mitglied von einem Kulturverein,
gehe in keine Moschee, oder sonst irgendwas. Mir sind so einrichtungen wurscht. Ich behalte meine Kultur, sperre mich aber nicht gegen die Deutsche, sondern versuche mich da mit einzugliedern. Bisher gelang es mir ganz gut. Aber ich interpretiere es mal so, jeder will in einem Land, ein Stück Heimat haben. Deshalb sind auch in vielen Ländern, wo Deutsche hin ausgewandert sind, immer Deutsche Kultur Vereine, um die Wurzeln nicht zu vergessen.

Blablablubb.................der nächste Taquiya Spastiker...:kotz:

hephland
15.03.2010, 19:12
Das wird dir eh nicht gelingen. Besser du gehst in dein Land zurück. Wir brauchen dich nicht.

wen meinst du mit "wir"? und mit welchen recht schreibst du für andere?

Hilarius
15.03.2010, 19:13
wen meinst du mit "wir"? und mit welchen recht schreibst du für andere?

Ja......unter anderem schreibt er für mich!

EUCH Volksschädlinge braucht niemand!

hephland
15.03.2010, 19:17
aha,

mutmaßlich für den ganzen rassistischen pöbel. aber dann soll er das dabei schreiben.
für die deutschen schreibt er jedenfalls nicht. aber dazu hat laotse schon das notwendige geschrieben.

Fiel
15.03.2010, 19:24
aha,

mutmaßlich für den ganzen rassistischen pöbel. aber dann soll er das dabei schreiben.
für die deutschen schreibt er jedenfalls nicht. aber dazu hat laotse schon das notwendige geschrieben.

Nö, wir sind ganz normale Deutsche. Wir haben ganz einfach die Schnauze voll von euch.

jak_22
15.03.2010, 19:31
Nö, wir sind ganz normale Deutsche. Wir haben ganz einfach die Schnauze voll von euch.

Ich widerspreche Dir ja schon ab und zu, aber hier kann ich unterschreiben.

hephland
15.03.2010, 19:32
ganz normale deutsche sind aber keine rassisten. statt immer nur in einschlägige foren zu schauen, solltest du dich mal mit der wirklichkeit befassen.

latrop
15.03.2010, 19:35
Es muss keine geben. Ich besuche keine, bin kein Mitglied von einem Kulturverein,
gehe in keine Moschee, oder sonst irgendwas. Mir sind so einrichtungen wurscht. Ich behalte meine Kultur, sperre mich aber nicht gegen die Deutsche, sondern versuche mich da mit einzugliedern. Bisher gelang es mir ganz gut. Aber ich interpretiere es mal so, jeder will in einem Land, ein Stück Heimat haben. Deshalb sind auch in vielen Ländern, wo Deutsche hin ausgewandert sind, immer Deutsche Kultur Vereine, um die Wurzeln nicht zu vergessen.

Hast du schon mal deutsche Kuturvereine im Ausland gesehen, die versuchten, zu dominieren und nur Forderungen stellten ?

Fiel
15.03.2010, 19:35
ganz normale deutsche sind aber keine rassisten. statt immer nur in einschlägige foren zu schauen, solltest du dich mal mit der wirklichkeit befassen.

Du irrst dich. Die Wirklichkeit sieht so aus, dass gerade die schweigende Mehrheit genauso denkt wie ich, wahrscheinlich sogar noch radikaler. Nur sprechen sie ihre Gedanken noch nicht aus. Jeder Deutsche, der dir begegnet und dich nur ansieht, denkt so wie ich, sei dir da sicher.

Hilarius
15.03.2010, 19:36
Hast du schon mal deutsche Kuturvereine im Ausland gesehen, die versuchten, zu dominieren und nur Forderungen stellten ?

Stelle den Musels keine Fragen.....das beleidigt sie.........SIE WISSEN, wie minderwertig sie sind

latrop
15.03.2010, 19:38
ganz normale deutsche sind aber keine rassisten. statt immer nur in einschlägige foren zu schauen, solltest du dich mal mit der wirklichkeit befassen.

Die halten doch alle nur den Mund, weil ihr sofort in Horden mit Messer kommt.

Hilarius
15.03.2010, 19:40
Du irrst dich. Die Wirklichkeit sieht so aus, dass gerade die schweigende Mehrheit genauso denkt wie ich, wahrscheinlich sogar noch radikaler. Nur sprechen sie ihre Gedanken noch nicht aus. Jeder Deutsche, der dir begegnet und dich nur ansieht, denkt so wie ich, sei dir da sicher.

Ich kenne niemanden mehr, der nicht zu 100% anti-musel eingestellt ist. Obwohl wir hier keine Probleme mit ihnen haben, da sie hier fast nicht existent sind.

Aber bringe das Thema auf sie......und alle haben Hakenkreuze in den Augen...(wie meine Wirtin immer sagt). Denn jeder hat in seinem Umfeld irgendwo-irgendwann mit ihnen zu tun und wenn sie nur im Weg rumstehen mit ihrer Hartz IV finanzierten 7er BMWs........................HASS...........das ist das Gefühl ihnen gegenüber und das ist noch milde ausgedrückt!

Laotse
15.03.2010, 19:51
Ich kenne niemanden mehr, der nicht zu 100% anti-musel eingestellt ist. Obwohl wir hier keine Probleme mit ihnen haben, da sie hier fast nicht existent sind.

Aber bringe das Thema auf sie......und alle haben Hakenkreuze in den Augen...(wie meine Wirtin immer sagt). Denn jeder hat in seinem Umfeld irgendwo-irgendwann mit ihnen zu tun und wenn sie nur im Weg rumstehen mit ihrer Hartz IV finanzierten 7er BMWs........................HASS...........das ist das Gefühl ihnen gegenüber und das ist noch milde ausgedrückt!

In deinen Kreisen vielleicht ... leider gibt es noch genug Musel-Freunde.

Dann ist deine Wortwahl entweder falsch ... oder in deinen Augen sind wirklich Hakenkreuze :))

Ich bin auch ein absoluter Moslem-Gegner, bin aber auch gegen einen neuen deutschen Rassenwahn !

Der Wehrwolf
15.03.2010, 19:57
ganz normale deutsche sind aber keine rassisten. statt immer nur in einschlägige foren zu schauen, solltest du dich mal mit der wirklichkeit befassen.

Ich muss auch gestehen, dass die Ablehnung gegen über Migranten doch immer größer wird. Bisher tritt das nur nicht so offen in Erscheinung.

Ein gutes Beispiel dafür ist die Aussage einer Arbeitskollegin.

In einem Gespräch erwähnte sie beiläufig wie gut es doch ist das wir wissen in welche Gegenden man nicht ziehen kann. Gemeint waren natürlich Wohngegenden mit einem hohen Ausländeranteil.

Rumburak
15.03.2010, 19:59
ganz normale deutsche sind aber keine rassisten. statt immer nur in einschlägige foren zu schauen, solltest du dich mal mit der wirklichkeit befassen.

Also in Ostdeutschland will keiner Türken, bis auf ein paar kranke Ausnahmen.

Eine Volksbefragung wäre sehr aufschlußreich.

hephland
15.03.2010, 20:01
im überwiegenden teil deutschlands will niemand das npd-nazi gesindel. das ist anhand der wahlergebnisse deutlich beweisbar.

Laotse
15.03.2010, 20:02
Also in Ostdeutschland will keiner Türken, bis auf ein paar kranke Ausnahmen.

Eine Volksbefragung wäre sehr aufschlußreich.

Ich will auch keine Moslems (ist schon ein Unterschied) ... ich will aber auch keinen Rassismus :=

Hilarius
15.03.2010, 20:02
In deinen Kreisen vielleicht ... leider gibt es noch genug Musel-Freunde.

Dann ist deine Wortwahl entweder falsch ... oder in deinen Augen sind wirklich Hakenkreuze :))

Ich bin auch ein absoluter Moslem-Gegner, bin aber auch gegen einen neuen deutschen Rassenwahn !

Musel sind eine Rasse?

Zuviel der Ehre,
ich nenne sie************

Rumburak
15.03.2010, 20:03
im überwiegenden teil deutschlands will niemand das npd-nazi gesindel. das ist anhand der wahlergebnisse deutlich beweisbar.

In drei Bundesländern will man sie, aber daß ist hier nicht das Thema.:rolleyes:

hephland
15.03.2010, 20:04
auch in diesen drei bundesländern ist es nur eine sehr kleine miderheit, die am nazi gesocks gefallen findet.

latrop
15.03.2010, 20:05
im überwiegenden teil deutschlands will niemand das npd-nazi gesindel. das ist anhand der wahlergebnisse deutlich beweisbar.


Im überwiegenden Teil Deutschlands will niemand das rot-linke Gesindel. das ist anhand der Wahlergebnisse deutlich beweisbar.

Laotse
15.03.2010, 20:11
auch in diesen drei bundesländern ist es nur eine sehr kleine miderheit, die am nazi gesocks gefallen findet.

Das schlimme ist, daß auch anständige Konservative :)) wie ich :)) in die extreme rechte Ecke gestellt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eine Bemerkung: Die Kommunisten haben sich gewandelt, die sind fast in der Demokratie angekommen (gut mehr schlecht als recht, aber immer hin) und die Rechten (hört sich blöd an) die Nationalen (auch blöd) ) sind immer noch im 2. Weltkrieg :eek:

Skaramanga
15.03.2010, 20:19
Hast du schon mal deutsche Kuturvereine im Ausland gesehen, die versuchten, zu dominieren und nur Forderungen stellten ?

Sie fordern immer Vollkornbrot und kaltes Bier.

Der Wehrwolf
15.03.2010, 20:20
auch in diesen drei bundesländern ist es nur eine sehr kleine miderheit, die am nazi gesocks gefallen findet.

Genug Leute die keine NPD Mitglieder sind bzw. die Partei nicht wählen, wie ich selbst, lehnen aber trotzdem die Überfremdung ab.

Das hat auch nichts mit Nazi Gesocks zu tun.

hephland
15.03.2010, 20:22
Das schlimme ist, daß auch anständige Konservative :)) wie ich :)) in die extreme rechte Ecke gestellt werden.
...


anständiger konservatismus ist klar erkennbar unter anderem daran, daß er die allgemeinen menschenrechte anerkennt.

Rumburak
15.03.2010, 20:24
Das schlimme ist, daß auch anständige Konservative :)) wie ich :)) in die extreme rechte Ecke gestellt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eine Bemerkung: Die Kommunisten haben sich gewandelt, die sind fast in der Demokratie angekommen (gut mehr schlecht als recht, aber immer hin) und die Rechten (hört sich blöd an) die Nationalen (auch blöd) ) sind immer noch im 2. Weltkrieg :eek:

Und solange Deutsche wie Du, die sich konservativ nennen, den Zecken und Ausländern in den Arsch kriechen, wenn es darum geht, wie unser Nationalismus aussehen darf, geht es weiter bergab!

Ich muß mich vor niemanden rechtfertigen, denn das ist mein Land!

Hilarius
15.03.2010, 20:24
Das schlimme ist, daß auch anständige Konservative :)) wie ich :)) in die extreme rechte Ecke gestellt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------



Konserven gehören in den Keller :D

Rumburak
15.03.2010, 20:25
auch in diesen drei bundesländern ist es nur eine sehr kleine miderheit, die am nazi gesocks gefallen findet.

Aber es werden mehr und dann Gnade Dir Gott!

hephland
15.03.2010, 20:31
blaplärrülps
....
denn das ist mein Land!

mein land ist das auch.

Rumburak
15.03.2010, 20:34
mein land ist das auch.

Solange du Deutscher bist, leider ja.

Hilarius
15.03.2010, 20:48
mein land ist das auch.

DEIN 'Land' ist die BRD

UNSER Land heisst DEUTSCHLAND

hephland
15.03.2010, 20:59
mit dem bergrettungsdienst hab ich als niederrheiner nichts zu tun. mein land ist deutschland.

Bettmaen
15.03.2010, 21:28
im überwiegenden teil deutschlands will niemand das npd-nazi gesindel. das ist anhand der wahlergebnisse deutlich beweisbar.
Aus der Ablehnung der NPD kann man aber nicht die Akzeptanz der Musels ableiten.

Es gibt sogar Sozis, die die Schnauze von den Musels voll haben.

hephland
15.03.2010, 21:35
nicht integrationswillige islamisten sind auch mir zuwider. du hast den starng offenbar nicht wirklich gelesen, bettmaen.

Hilarius
15.03.2010, 21:39
nicht integrationswillige islamisten sind auch mir zuwider. du hast den starng offenbar nicht wirklich gelesen, bettmaen.


WIR brauchen keine ISLAMISTEN, keine Musels, keine Mekka orientierten Bastarde!
Keine Anhänger eines perversen Kinder- und Tierliebhabers



"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

hephland
15.03.2010, 21:53
wie man mit so viel schaum vor dem mund noch atmen kann ist mir ein rätsel, hilarus. wo andere ein denkorgan haben scheint bei dir ein schaumgenerator zu sein.

skydive
16.03.2010, 00:54
Es muss keine geben. Ich besuche keine, bin kein Mitglied von einem Kulturverein,
gehe in keine Moschee, oder sonst irgendwas. Mir sind so einrichtungen wurscht. Ich behalte meine Kultur, sperre mich aber nicht gegen die Deutsche, sondern versuche mich da mit einzugliedern. Bisher gelang es mir ganz gut. Aber ich interpretiere es mal so, jeder will in einem Land, ein Stück Heimat haben. Deshalb sind auch in vielen Ländern, wo Deutsche hin ausgewandert sind, immer Deutsche Kultur Vereine, um die Wurzeln nicht zu vergessen.

Dass kann man so unterschreiben.:]

skydive
16.03.2010, 01:00
Leute , fahrt mal ein bißchen runter!
Wer würde nicht gerne die von Musels dominierten Bezirke, die nur durch staatliche Transferleistungen existieren, "reinigen" ?

Guenes.Coel
16.03.2010, 11:02
Ja......unter anderem schreibt er für mich!

EUCH Volksschädlinge braucht niemand!

Also mal zu dir, ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Job hast, dir langweilig ist, und du genug Zeit hast, um so Hass Gedanken zu entwickeln. Vergiss dabei aber bitte nicht, dass das Hartz 4, was du einsteckst, auch aus meiner Tasche kommt. Ich gehe nämlich Arbeiten, und zahle Steuern. :]

Guenes.Coel
16.03.2010, 11:07
Das wird dir eh nicht gelingen. Besser du gehst in dein Land zurück. Wir brauchen dich nicht.

Es gelingt mir eigentlich sehr gut. Die Frage ist doch, braucht Deutschland so Leute wie dich?? Die nichts zur Gesellschaft beitragen, wahrscheinlich Arbeitslos sind, und nur von der Stütze leben?? Ich denke nicht. Vergiss du bitte auch niemals, dass die jeder Arbeiten kann, wenn er Qualifiziert ist. Es wird natürlich niemand jemanden als Manager von Siemens engagieren, wenn er nur einen Hauptschul Abschluss hat. So ist es leidern. Da kannst du noch so Deutsch sein.

Guenes.Coel
16.03.2010, 11:12
WIR brauchen keine ISLAMISTEN, keine Musels, keine Mekka orientierten Bastarde!
Keine Anhänger eines perversen Kinder- und Tierliebhabers



"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Entschuldige mal bitte, die Kreuzzüge sind wahrscheinlich auch nur eine Legende, nich wahr?? Ich bin Atheist, aber, in der Geschichte des Islams gab es niemals so Greul taten, wie im dunkelsten MIttelalter bei den Christen. Oder hast du in Geschichte nicht aufgepasst, als die Inqusution dran kam, die Kreuzzüge, die ermordungen in Namen Gottes. Der Islam hat nichts besseres hervorgebracht, und ist heute wohl radikaler, als vor paar hundert Jahren. Aber damals konnte jeder Christ, in islamischem Gebiet seine Religion freu ausüben. Diesen Luxus haben Christen aus Christlichem Gebiet niemals gewährt.

Weiter_Himmel
16.03.2010, 12:20
Kurden fackeln türkische Kulturzentren (Bozkurt- Ort) und Türken fackeln kurdische Kulturzentren (PKK- Ort) ab. Nichts neues also.

Du verstehst sicherlich die Frustration darüber das das die jeweiligen Gruppen auf Fremden Boden machen auf den sie eigentlich nicht gehören.

(Und damit meine ich nicht dich sondern diese Spinner).

Ein wirklich interessanter Umstand ist das das niemanden interessiert wenn keine Deutschen daran beteiligt sind.Ich denke das spricht für die Ignoranz von Problemen jenseits des Rechtsextremismuses.

Forumstürke
16.03.2010, 12:26
Du verstehst sicherlich die Frustration darüber das das die jeweiligen Gruppen auf Fremden Boden machen auf den sie eigentlich nicht gehören.

(Und damit meine ich nicht dich sondern diese Spinner).

Ein wirklich interessanter Umstand ist das das niemanden interessiert wenn keine Deutschen daran beteiligt sind.Ich denke das spricht für die Ignoranz von Problemen jenseits des Rechtsextremismuses.

Für den gemeinen Deutschen dürften die Begriffe Bozkurts und PKK sowieso nicht viel aussagen. Für den Staat wäre es doch ein leichtes, dann hier mal hart durchzugreifen. Wo nicht das Auge der Öffentlichkeit starrt, ist hinterher auch kein großer Schrei.

skydive
16.03.2010, 12:38
Du verstehst sicherlich die Frustration darüber das das die jeweiligen Gruppen auf Fremden Boden machen auf den sie eigentlich nicht gehören.

(Und damit meine ich nicht dich sondern diese Spinner).

Ein wirklich interessanter Umstand ist das das niemanden interessiert wenn keine Deutschen daran beteiligt sind.Ich denke das spricht für die Ignoranz von Problemen jenseits des Rechtsextremismuses.


Genau dass ist es!
Irgendwie hat man dass Gefühl, och ist ja nicht so schlimm! Die Jungen halt!
Aber wehe ein Deutscher, oh je................Die ganze Gutmenschenmafia wäre aus Kalabrien angereist und wäre mit Schuhen und Strümpfen.....

Realist
16.03.2010, 16:32
Es gelingt mir eigentlich sehr gut. Die Frage ist doch, braucht Deutschland so Leute wie dich?? Die nichts zur Gesellschaft beitragen, wahrscheinlich Arbeitslos sind, und nur von der Stütze leben?? Ich denke nicht. Vergiss du bitte auch niemals, dass die jeder Arbeiten kann, wenn er Qualifiziert ist. Es wird natürlich niemand jemanden als Manager von Siemens engagieren, wenn er nur einen Hauptschul Abschluss hat. So ist es leidern. Da kannst du noch so Deutsch sein.

Tja, mit deinem Deutsch wird es auch leider nix mit dem Manager-Posten bei Siemens.

PS: Google mal die Geschichte mit dem Glashaus...

Laotse
16.03.2010, 20:09
Entschuldige mal bitte, die Kreuzzüge sind wahrscheinlich auch nur eine Legende, nich wahr?? Ich bin Atheist, aber, in der Geschichte des Islams gab es niemals so Greul taten, wie im dunkelsten MIttelalter bei den Christen. Oder hast du in Geschichte nicht aufgepasst, als die Inqusution dran kam, die Kreuzzüge, die ermordungen in Namen Gottes. Der Islam hat nichts besseres hervorgebracht, und ist heute wohl radikaler, als vor paar hundert Jahren. Aber damals konnte jeder Christ, in islamischem Gebiet seine Religion freu ausüben. Diesen Luxus haben Christen aus Christlichem Gebiet niemals gewährt.

Also mit dem alten uralt Quatsch kann man keine geistreiche Diskussion führen /:(

Hilarius
16.03.2010, 20:31
DEIN 'Land' ist die BRD

UNSER Land heisst DEUTSCHLAND

http://www.fotos-hochladen.net/deutschlandm3wrqx94.jpg

Hilarius
16.03.2010, 20:35
Also mal zu dir, ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Job hast, dir langweilig ist, und du genug Zeit hast, um so Hass Gedanken zu entwickeln. Vergiss dabei aber bitte nicht, dass das Hartz 4, was du einsteckst, auch aus meiner Tasche kommt. Ich gehe nämlich Arbeiten, und zahle Steuern. :]

Etwas anders fällt dir nicht ein?

Ziemlich billig....aber zu dir passend

ahuahuahu
17.03.2010, 03:39
Entschuldige mal bitte, die Kreuzzüge sind wahrscheinlich auch nur eine Legende, nich wahr?? Ich bin Atheist, aber, in der Geschichte des Islams gab es niemals so Greul taten, wie im dunkelsten MIttelalter bei den Christen. Oder hast du in Geschichte nicht aufgepasst, als die Inqusution dran kam, die Kreuzzüge, die ermordungen in Namen Gottes. .......



Für einen "Atheisten" kennst Du aber sehr gut die "Geschichte des Islams"...

Und weil Du so ein guter Aufpasser in Geschichte warst, kannst Du uns bestimmt auch etwas über den Gipskrieg erzählen, oder??? Du als Taqqiya - Verfechter, der einfach die Tatsache leugnet, das der Islam sich von Anfang an mit Hinterhältigkeit und vor allem gewalttätig ausbreitete, und als er schon in Frankreich ankam, endlich mit den selben Methoden zurückgedrängt wurde.... siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion


denn nur diese Sprache versteht ihr!!!

Muselbegründung: um 620 nach Christus - erste Kreuzzüge: ab 1095.... also haben die Europäer das Dreggsbagg ein paar hundert Jahre gewähren lassen, was dann nur zur Folge hatte, das Europa immer mehr bedroht wurde - und das sollte NIEMAND jemals vergessen!

...und wer diese Fakten so verharmlost, der unterschlägt natürlich auch die Greueltaten seiner Lieblinge..... in deinen eigenen Worten eine Gegenaussage: "Entschuldige mal bitte, die ARMENIENCHRISTENMORDE sind wahrscheinlich auch nur eine Legende, nich wahr??"



.... der Islam hat nichts besseres hervorgebracht, und ist heute wohl radikaler, als vor paar hundert Jahren. Aber damals konnte jeder Christ, in islamischem Gebiet seine Religion freu ausüben. Diesen Luxus haben Christen aus Christlichem Gebiet niemals gewährt.


Na, wenn das so ist......

Dann braucht man sich lediglich genau anzusehen, wie insbesondere die "moderne" Türkei Christen und andere nicht-islamische Glaubensgemeinschaften gängelt und benachteiligt, und schon kann man deine Glaubwürdigkeit (= Seriosität) genau einschätzen....


... und bitte

.... unterlasse deine dümmlichen Unterstellungen, die du anderen bisher schon öfters als Antwort gegeben hast... einfach im Profil zu behaupten, man sei "Informatiker", und dann anderen alldieweil unterstellen, das sie "wahrscheinlich" Hartz-Empfänger wären, oder sonstigen Wischi-Waschi-Müll.... sowas zieht hier im Forum nicht allzu gut, und es könnte mich doch tatsächlich inspirieren, dich und dein Gesülze mal genauer zu analysieren, das wird nicht lustig für dich, so wie bei Susie Kuh..... germane

es macht ja durchaus Sinn, nicht nur Sozialhurchen bloßzustellen, nein, auch verkappte Ziegengefickte sollte man bei Gelegenheit als das darstellen, was sie sind....

Gruezi......

ahuahuahu
17.03.2010, 04:02
Stelle den Musels keine Fragen.....das beleidigt sie.........SIE WISSEN, wie minderwertig sie sind



Schade, das sie sich nicht ihrem Wissen entsprechend benehmen können....

ahuahuahu
17.03.2010, 04:25
im überwiegenden teil deutschlands will niemand das npd-nazi gesindel. das ist anhand der wahlergebnisse deutlich beweisbar.


Gut bemerkt....


Schade, das Taqqiya-Bubis nicht genauso deutlich beweisen wollen, das der überwiegende Teil Deutschlands vor allem



kein Nazi-Muzlim-Gesindel


im Land haben will - und das sind annähernd 100 Prozent von deinesgleichen.....



Siehe "Halbmond und Hakenkreuz" auf YouTube!!!

Der Film schildert nicht nur deutlich die Gesinnung von Musels, sondern allein schon die Feindschaft der Ismaeliten gegen die Juden lässt euch allesamt zu glühenden Verehrern von Hitler und Co werden! Das ist Fakt!!!!

Ihr seid enttarnt, und macht trotzdem ungestört weiter..... aber höchstens nur solange, bis ihr euch in eurem Machtwahn am Tabu des Holocausts und der "historisch begründeten Freundschaft Deutschlands zu Israel" zu schaffen machen werdet..... dann werden die Juden euch bestrafen, und Europa wird endlich lachend aufatmen können ...., aber keinen Finger zu euerer Unterstützung rühren.... natürlich kann sich das Mullahnervolk dann beschweren


- von Saudi-Arabien aus, und nur schriftlich bitte...

Siegfriedphirit
24.03.2010, 14:05
man fand doch am Tatort tatsächlich eine - Kurdhose -ein eindeutiger Hinweis auf kurdische Täter.

Guenes.Coel
14.06.2010, 20:07
Bitte analysiere, bitte. Wenn du möchtest, scanne ich dir meine Visiten Karte ein. Oder andere Beweismittel. Und drohen nützt da garnichts, wenn ich die Hebel in Bewegung setze, dann wird es nicht lustig.
Und noch eins, so Leute wie dich kenne ich auch sehr gut. Also, ich wohne in Mainz, meine Adresse schicke ich dir auch gerne, arbeite in Frankfurt, die Adresse schicke ich dirauch gerne, dann kannst du dich gerne davon überzeugen, und vor allem würde ich mich freuen, wenn du mir diese Dinge ins Gesicht sagst. Das was darauf folgt, würde mir den Tag versüßen, wenn ich so Rattengefickte wie dich zurecht weisen kann.

SELAM



Für einen "Atheisten" kennst Du aber sehr gut die "Geschichte des Islams"...

Und weil Du so ein guter Aufpasser in Geschichte warst, kannst Du uns bestimmt auch etwas über den Gipskrieg erzählen, oder??? Du als Taqqiya - Verfechter, der einfach die Tatsache leugnet, das der Islam sich von Anfang an mit Hinterhältigkeit und vor allem gewalttätig ausbreitete, und als er schon in Frankreich ankam, endlich mit den selben Methoden zurückgedrängt wurde.... siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion


denn nur diese Sprache versteht ihr!!!

Muselbegründung: um 620 nach Christus - erste Kreuzzüge: ab 1095.... also haben die Europäer das Dreggsbagg ein paar hundert Jahre gewähren lassen, was dann nur zur Folge hatte, das Europa immer mehr bedroht wurde - und das sollte NIEMAND jemals vergessen!

...und wer diese Fakten so verharmlost, der unterschlägt natürlich auch die Greueltaten seiner Lieblinge..... in deinen eigenen Worten eine Gegenaussage: "Entschuldige mal bitte, die ARMENIENCHRISTENMORDE sind wahrscheinlich auch nur eine Legende, nich wahr??"





Na, wenn das so ist......

Dann braucht man sich lediglich genau anzusehen, wie insbesondere die "moderne" Türkei Christen und andere nicht-islamische Glaubensgemeinschaften gängelt und benachteiligt, und schon kann man deine Glaubwürdigkeit (= Seriosität) genau einschätzen....


... und bitte

.... unterlasse deine dümmlichen Unterstellungen, die du anderen bisher schon öfters als Antwort gegeben hast... einfach im Profil zu behaupten, man sei "Informatiker", und dann anderen alldieweil unterstellen, das sie "wahrscheinlich" Hartz-Empfänger wären, oder sonstigen Wischi-Waschi-Müll.... sowas zieht hier im Forum nicht allzu gut, und es könnte mich doch tatsächlich inspirieren, dich und dein Gesülze mal genauer zu analysieren, das wird nicht lustig für dich, so wie bei Susie Kuh..... germane

es macht ja durchaus Sinn, nicht nur Sozialhurchen bloßzustellen, nein, auch verkappte Ziegengefickte sollte man bei Gelegenheit als das darstellen, was sie sind....

Gruezi......

Hilarius
14.06.2010, 20:13
Das was darauf folgt, würde mir den Tag versüßen, wenn ich so Rattengefickte wie dich zurecht weisen kann.

SELAM

:lach::lach:......Du und deine 20 schwulen Brüder vielleicht, alleine bekommst du von @ahuahuahu viel AUA AUA

Guenes.Coel
14.06.2010, 20:14
:lach::lach:......Du und deine 20 schwulen Brüder vielleicht, alleine bekommst du von @ahuahuahu viel AUA AUA

;-) Das sagt mir schon alles. Keine Brüder, alleine.

latrop
14.06.2010, 20:17
Informatiker ?
Er sitzt am Handy und nimmt Bestellungen für die Dönerbude seines Onkels an.

Hilarius
14.06.2010, 20:21
Informatiker ?
Er sitzt am Handy und nimmt Bestellungen für die Dönerbude seines Onkels an.

Mehr Informatik geht in kein Muselhirn...........

Reilinger
14.06.2010, 20:58
Der kulturelle "Wert" des Zentrums wurde durch die Brandspuren um 100% erhöht. Nun wirkt es wenigstens authentisch islamisch - verbrannte Erde eben...

Casus Belli
14.06.2010, 21:00
Da es wohl keine Deutschen waren, werden die Lichterketten sicher ausfallen.:rolleyes:

Na toll keine Lichterkette:popcorn:

Margrit
14.06.2010, 21:02
Auf eine türkische Einrichtung im Münsterland ist erneut ein Brandschlag verübt worden. In der Nacht zu Dienstag warfen Unbekannte drei Brandsätze gegen das Gebäude des türkischen Kulturvereins in Rheine. Menschen kamen nicht zu Schaden, wie die Staatsanwaltschaft Münster mitteilte. Am Wochenende hatten Unbekannte Molotow-Cocktails gegen das türkische Generalkonsulat in Münster geworfen. Verletzt wurde niemand. Einen Zusammenhang zwischen beiden Taten schließen die Ermittler nicht aus. Die Täter in Münster kommen nach ersten Einschätzungen der Staatsanwaltschaft aus kurdischen Kreisen. Am Tatort waren Hinweise darauf gefunden worden.“ Bild

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/03/09/erneuter-brandanschlag-auf-tuerkische-einrichtung.html

das es keine wirklich aufregende Neuigkeit ist liegt daran das keine Deutschen daran beteiligt sind !


na so was aber auch. Kein Anschlag von rechts????
Da kann Claudia Roth ja gar nicht zetern und mit Lichterketten gehen.

Dass es überhaupt von der Polizei genannt wird, dass es wahrscheinlich aus kurdischen Kreisen kommt, wundert mich direkt

Margrit
14.06.2010, 21:07
Ja......unter anderem schreibt er für mich!

EUCH Volksschädlinge braucht niemand!




Hallo? Das muß aber wohl nicht sein.

Erlex
15.06.2010, 17:18
Es gelingt mir eigentlich sehr gut. Die Frage ist doch, braucht Deutschland so Leute wie dich?? Die nichts zur Gesellschaft beitragen, wahrscheinlich Arbeitslos sind, und nur von der Stütze leben?? Ich denke nicht. Vergiss du bitte auch niemals, dass die jeder Arbeiten kann, wenn er Qualifiziert ist. Es wird natürlich niemand jemanden als Manager von Siemens engagieren, wenn er nur einen Hauptschul Abschluss hat. So ist es leidern. Da kannst du noch so Deutsch sein.

ja sollche Deutsche brauchen wir

andersrum wenn es nicht so viele Migranten u. u. u. würde es mehr Arbeit geben für die Deutschen, arbeiten kann jeder klar aber billige Krafte zieht man ja vor und schwarzarbeiter