PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam ist "friedlich"



Dayan
09.03.2010, 15:48
Man stelle sich vor die hätten wirklich was zu sagen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,682625,00.htmlLars VilksAlle Artikel und Hintergründe

Mohammed-Karikaturist in Gefahr
Irische Polizei nimmt Muslime wegen Mordkomplott fest

AFP
Schwedischer Künstler Lars Vilks: Mohammed als Hund
Er hatte Mohammed als Hund gezeichnet - seit langem gab es deshalb Todesdrohungen gegen den schwedischen Künstler Lars Vilks. Jetzt hat die irische Polizei sieben Verdächtige festgenommen: Sie sollen ein Mordkomplott gegen den Mann ausgeheckt haben.

fatalist
09.03.2010, 15:54
100.000 $ geteilt durch 7 Täter ist nicht gerade üppig ;)

Die sollten sich lieber Osama schnappen, der bringt 25.000.000,--
(aber in den Iran kommen se wohl nicht rein...)

Freelancer
09.03.2010, 17:49
Man stelle sich vor die hätten wirklich was zu sagen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,682625,00.htmlLars VilksAlle Artikel und Hintergründe

Mohammed-Karikaturist in Gefahr
Irische Polizei nimmt Muslime wegen Mordkomplott fest

AFP
Schwedischer Künstler Lars Vilks: Mohammed als Hund
Er hatte Mohammed als Hund gezeichnet - seit langem gab es deshalb Todesdrohungen gegen den schwedischen Künstler Lars Vilks. Jetzt hat die irische Polizei sieben Verdächtige festgenommen: Sie sollen ein Mordkomplott gegen den Mann ausgeheckt haben.Gibt es keinen Terrordrohungen von Juden gegen andere Menschen? Läßt sich daraus etwas aus der "Friedlichkeit" der jüdischen Religion ableiten?

Mittlerweile bist Du genau dort angekommen, wo Du hin gehörst. Du "argumentierst" wie Antisemiten.

Dayan
09.03.2010, 18:33
Gibt es keinen Terrordrohungen von Juden gegen andere Menschen? Läßt sich daraus etwas aus der "Friedlichkeit" der jüdischen Religion ableiten?

Mittlerweile bist Du genau dort angekommen, wo Du hin gehörst. Du "argumentierst" wie Antisemiten.Nein es gibt kein Terrordrohung von Juden!Judentum missioniert nicht!

tosh
09.03.2010, 19:51
Nein es gibt kein Terrordrohung von Juden!
Die greifen bekanntlich gleich an oder drohen: Mit völkerrechtswidrigem Angriffskrieg!

Tosca
09.03.2010, 20:05
Gibt es keinen Terrordrohungen von Juden gegen andere Menschen? Läßt sich daraus etwas aus der "Friedlichkeit" der jüdischen Religion ableiten?

Mittlerweile bist Du genau dort angekommen, wo Du hin gehörst. Du "argumentierst" wie Antisemiten.

Ja ja, die Juden predigen auch jeden Tag, dass Judentum "Frieden" bedeutet. Immer hübsch die Äpfelchen zu den Äpfelchen und die Birnchen zu den Birnchen. Sonst gibt es ein Durcheinander.

Die Mohammedaner killen alles, was nicht ihren Mohammed knutscht. Juden wehren sich nur. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Dein Hass auf Juden sei dir unbenommen, aber rumlügen brauchst du deshalb trotzden nicht. Jubel den Juden nichts unter.

cougar
09.03.2010, 20:13
leute ihr wollt doch nicht behaupten dass der islam nicht friedliebend ist. ist doch der frieden selbst und überhaupt nicht kinderschändend, da ja laut ihren sektenführern 9 jährige schon reif sind. ein verfluchtes pack sind diese muselhunde und sonst nichts.

Weiter_Himmel
10.03.2010, 05:56
Gibt es keinen Terrordrohungen von Juden gegen andere Menschen? Läßt sich daraus etwas aus der "Friedlichkeit" der jüdischen Religion ableiten?

Mittlerweile bist Du genau dort angekommen, wo Du hin gehörst. Du "argumentierst" wie Antisemiten.

Also mich hat noch kein Jude mit "Scheiss Deutscher" , "Scheiss Christ" ,"ich ficke die Deutschen", "wir Moslems(bzw in dem fall Juden) übernhemen Deutschland "oder "ich vrgewaltige deine Frau/Tochter/Schwester/Mutter" beleidigt.

Weiterhin gehen sie mir auch nicht mit fundamentalistischen Hasspredigten über Internet(wie z.B. Pierre Vogel) auf die nerven , benehmen sich in meinem Heimatland nicht wie die Axt im Walde und Saugen hier auch nicht die Sozialkassen aus.

Sie wollen keine extra Speisepläne,Schwimmzeiten,Gebetsräume in Schulen oder sontiges.Nur mal um das klarzustellen.

kadir
10.03.2010, 12:30
Ja ja, die Juden predigen auch jeden Tag, dass Judentum "Frieden" bedeutet. Immer hübsch die Äpfelchen zu den Äpfelchen und die Birnchen zu den Birnchen. Sonst gibt es ein Durcheinander.

Die Mohammedaner killen alles, was nicht ihren Mohammed knutscht. Juden wehren sich nur. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Dein Hass auf Juden sei dir unbenommen, aber rumlügen brauchst du deshalb trotzden nicht. Jubel den Juden nichts unter.

du bist nichts als ein judenarschkriecher.meiner meinung nach würdest du vielleicht sogar im ernstfall für die juden und gegen dein deutsches vaterland handeln.:)

JensVandeBeek
10.03.2010, 12:53
....

Mohammed-Karikaturist in Gefahr
Irische Polizei nimmt Muslime wegen Mordkomplott fest

...




Es gibt Bekloppten, die sich über irgendwelche geschmacklosen aber doch populistischen Karikaturen ärgern, die man eigentlich als harmlos einstufen sollte.

Es gibt Bekloppten, die sich über billige Fernseh-Serien ärgern, die von nationalistischen Extremisten gedreht und ausgestrahlt werden.

Manchmal beneide ich die Atheisten richtig.

Freelancer
10.03.2010, 16:06
Also mich hat noch kein Jude mit "Scheiss Deutscher" , "Scheiss Christ" ,"ich ficke die Deutschen", "wir Moslems(bzw in dem fall Juden) übernhemen Deutschland "oder "ich vrgewaltige deine Frau/Tochter/Schwester/Mutter" beleidigt.

Weiterhin gehen sie mir auch nicht mit fundamentalistischen Hasspredigten über Internet(wie z.B. Pierre Vogel) auf die nerven , benehmen sich in meinem Heimatland nicht wie die Axt im Walde und Saugen hier auch nicht die Sozialkassen aus.

Sie wollen keine extra Speisepläne,Schwimmzeiten,Gebetsräume in Schulen oder sontiges.Nur mal um das klarzustellen.Vielleicht liegt es daran, dass Du keine Nichtjude in Israel bist.

Der Wehrwolf
10.03.2010, 16:11
Vielleicht liegt es daran, dass Du keine Nichtjude in Israel bist.

Er ist ja auch kein "Nichtsmoslem" in einem islamischen Staat und muss sich trotzdem von den Kulturbereicherern bedrohen und beleidigen lassen.

Freelancer
10.03.2010, 16:11
Ja ja, die Juden predigen auch jeden Tag, dass Judentum "Frieden" bedeutet."Die Juden" gibt es nicht. Aber viele reden immer von den jüdischen Werten wie Liberalität, Gleichberechtigung etc.

Die Mohammedaner killen alles, was nicht ihren Mohammed knutscht. Juden wehren sich nur. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Dein Hass auf Juden sei dir unbenommen, aber rumlügen brauchst du deshalb trotzden nicht. Jubel den Juden nichts unter.Interessant. Ich habe keine ethnische oder religiösen Menschengruppe bisher etwas untergejubelt, hasse auch keine und habe auch nie über irgendeine gelogen.

Bei Dir dagegen ist es anders:
"Die Mohammedaner killen alles, was nicht ihren Mohammed knutscht."

Deine Taktik ist bekannt. Hetzen und Hassen und dies dann anderen unterstellen, nicht wahr?

Freelancer
10.03.2010, 16:18
Nein es gibt kein Terrordrohung von Juden!
Lächerlich. Als ob Du jeden Juden kennen würdest. Ilan Pappé ist so stark bedroht worden, dass er Israel verlassen musste.

Judentum missioniert nicht!Was hat das damit zu tun? Du scheinst wenig Ahnung vom Judentum zu haben. Juden haben in den Anfängen der "Diaspora" sogar sehr viel missioniert.

Aber wer Priesternation bleiben will, darf natürlich nicht alle missionieren. Deswegen versuchen einige Juden heute Nichtjuden nur zu Noachiden zu missionieren.

Dayan
10.03.2010, 18:16
Lächerlich. Als ob Du jeden Juden kennen würdest. Ilan Pappé ist so stark bedroht worden, dass er Israel verlassen musste.
Was hat das damit zu tun? Du scheinst wenig Ahnung vom Judentum zu haben. Juden haben in den Anfängen der "Diaspora" sogar sehr viel missioniert.

Aber wer Priesternation bleiben will, darf natürlich nicht alle missionieren. Deswegen versuchen einige Juden heute Nichtjuden nur zu Noachiden zu missionieren.Was du schreibst ist Irrenaanstaltsreif!

Weiter_Himmel
10.03.2010, 18:32
Vielleicht liegt es daran, dass Du keine Nichtjude in Israel bist.

Also die 3 mal die ich in Israel war waren die Juden sehr nett zu mir ich kann mich nicht beklagen.Abgesehen davon beschimpfen mich die Mohamedaner in meinem Heimatland in das sie eingewandert sind so ... und nicht irgendwo in ihren Heimatländern.

Freelancer
10.03.2010, 18:44
Also die 3 mal die ich in Israel war waren die Juden sehr nett zu mir ich kann mich nicht beklagen.Och, ich habe bis jetzt auch nur nette Erfahrungen mit Juden gemacht (bis auf eine einzigen).

Abgesehen davon beschimpfen mich die Mohamedaner in meinem Heimatland in das sie eingewandert sind so ... und nicht irgendwo in ihren Heimatländern.Mit denen habe ich auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Don
10.03.2010, 18:50
du bist nichts als ein judenarschkriecher.meiner meinung nach würdest du vielleicht sogar im ernstfall für die juden und gegen dein deutsches vaterland handeln.:)

Wenn es nötig ist um euch mit zu erwischen bin ich jederzeit dabei.

Freelancer
10.03.2010, 18:50
Was du schreibst ist Irrenaanstaltsreif!Mal wieder kein sachliches Argument, sondern nur prollendes Getrolle von Dir?

Don
10.03.2010, 18:51
Was meinst Du, wie die sich nach einem Holocaust verhalten würden?

Es scheint grade als ob sie es herausfinden wollen.

Dayan
10.03.2010, 18:52
Was meinst Du, wie die sich nach einem Holocaust verhalten würden?Die Musels?Die gäbe es nicht mehr nach einem Holocoust den die sind Stress nicht gewöhnt!Die kennen nur Minderheiten abschlachten aber nicht verfolgt zu werden!
http://www.youtube.com/watch?v=dmES3xrdsq0&feature=fvw

Pikes
10.03.2010, 18:52
Ich habe mich bereits damit abgefunden dass wir immer als die bösen abgestempelt werden. Aber um ehrlich zu sein macht es mir auch nichts aus. Sollte mir relativ egal sein.

wille
10.03.2010, 18:57
Nein es gibt kein Terrordrohung von Juden!Judentum missioniert nicht!
Absolut richtig! :cool2:

Freelancer
10.03.2010, 19:00
Die Musels?Die gäbe es nicht mehr nach einem Holocoust den die sind Stress nicht gewöhnt!Die kennen nur Minderheiten abschlachten aber nicht verfolgt zu werden!Deine primitive Hetze gegen Muslime kann nur noch mit der antisemitischen des Stürmers konkurrieren. Schön, wie Du Dich hier als Zionist aufführst. Das ist erhellend genug.

Weiter_Himmel
10.03.2010, 19:20
Och, ich habe bis jetzt auch nur nette Erfahrungen mit Juden gemacht (bis auf eine einzigen).
Mit denen habe ich auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Wie schön für dich... .Anscheinend so gute das du dich mit dieser Frauenverachtenden/raubenden/schmarotzenden/intoleranten/vergewaltigenden/ hasserfüllten Religion solidarisierst.

Freelancer
10.03.2010, 19:31
Wie schön für dich... Anscheinend so gute das du dich mit dieser Frauenverachtenden/raubenden/schmarotzenden/intoleranten/vergewaltigenden/ hasserfüllten Religion solidarisierst.Fallst Du nicht auch einer dieser psychopathischen Lügner bist, wird es Dir sicherlich leicht fallen, mir nachzuweisen, wo ich mich mit irgendeiner monotheistischen Religion solidarisiere.

Deine Beschreibung des Islam erinnert mich übrigens an antisemitische Diskurse.

Dayan
10.03.2010, 19:54
Deine Beschreibung des Islam erinnert mich übrigens an antisemitische Diskurse.Aber nur weil dein Gehirn fehlgeschaltet ist!http://www.youtube.com/watch?v=j2iERQBNYv8

cougar
10.03.2010, 20:11
islam friedlich= ein super witz, vielleicht auch noch tolerant dann wäre der witz noch besser.

Weiter_Himmel
10.03.2010, 20:38
Fallst Du nicht auch einer dieser psychopathischen Lügner bist, wird es Dir sicherlich leicht fallen, mir nachzuweisen, wo ich mich mit irgendeiner monotheistischen Religion solidarisiere.

Deine Beschreibung des Islam erinnert mich übrigens an antisemitische Diskurse.

Natürlich solidarisierst du dich mit den Islam... .Du teilst seine Hassparolen gegen Israel uneingeschränkt und gehst nicht gegen sein fundamentalistischen reaktionäres Weltbild vor... .

"Getrennt marschieren,zusammen kämpfen" trifft deine Haltung da ganz gut.

Freelancer
10.03.2010, 21:05
Natürlich solidarisierst du dich mit den Islam... .Du teilst seine Hassparolen gegen Israel uneingeschränkt und gehst nicht gegen sein fundamentalistischen reaktionäres Weltbild vor... .

"Getrennt marschieren,zusammen kämpfen" trifft deine Haltung da ganz gut.Nochmal. Wo solidarisiere ich mich mit der Religion des Islam, Lügner?

Tosca
10.03.2010, 21:09
du bist nichts als ein judenarschkriecher.meiner meinung nach würdest du vielleicht sogar im ernstfall für die juden und gegen dein deutsches vaterland handeln.:)

Mach dir keine Sorgen um mich, die Juden und mein Vaterland.

Freelancer
10.03.2010, 21:10
Aber nur weil dein Gehirn fehlgeschaltet ist!Sagt ausgerechnet der User, der darüber nachdenkt, ein jüdischer Nazi zu werden. :lach:

Die Petze
10.03.2010, 21:15
Ihr seht seht den Wald vor Bäumen nicht......

Keine Religion hat etwas mir Versöhnung und Frieden und tralala und Hopsasa am Hut.

Diese wiegeln sich nur aneinander auf, on purpose....

Sie wollen alle recht haben und müssen missionieren da ihnen sonst die Gläubigen ausgehen......Juden missionieren über Bestechung........Christen durch Überzeugung...und der Islam mit Öl (lapidar)

Ich hab nichts gegen Spiritualität solange sie sich mit der Vielfältigkeit der Natur identifiziert.......aber Männchen die im Himmel sitzen und ihre Schäfchen hüten....
...Alter Lall...........:))

Weiter_Himmel
11.03.2010, 06:09
Nochmal. Wo solidarisiere ich mich mit der Religion des Islam, Lügner?

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?Alles im allen bekämpft du dessen Feinde... .

Mr.Smith
11.03.2010, 06:26
Der Radikalislamismus wird für das 21.Jahrhundert das sein, was der Kommunismus/Stalinismus für das 20.Jahrhundert war.
Leider wird sich der Radikalislamismus nicht so schnell selbst überwinden wie es der Kommunismus getan hat. Eine Art Perestrojka für die islamistischen Länder kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Dayan
11.03.2010, 08:15
[QUOTE=Die Petze;3548911]....

Gläubigen ausgehen......Juden missionieren über Bestechung........Christen durch Überzeugung...und der Islam mit Öl (lapidar)

QUOTE]

Aufklärung:Juden Missionieren nicht!Erzähl nicht soi ein Kukoloris!

Freelancer
11.03.2010, 15:55
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?Alles im allen bekämpft du dessen Feinde... .Ich bekämpfe die Feinde des Islam?

Deine Lügen werden immer skuriller. :lach:

Weiter_Himmel
11.03.2010, 17:25
Ich bekämpfe die Feinde des Islam?

Deine Lügen werden immer skuriller. :lach:

Natürlich ... du bis nichts weiter als ein kleiner Antisemitischer Linksfaschist... .Es ist doch inzwischen hinlänglich bekannt das ihr Hand in Hand mit den Mohamedanern kämpft... .Wo ist eigentlich dein Kampf gegen Islamischen Rassismus?

Dayan
11.03.2010, 17:38
Ich bekämpfe die Feinde des Islam?

Deine Lügen werden immer skuriller. :lach:Du bekämpfst die Freiheitsbewegungen gegen den Mittelalterlichen Islam!Bzw du versuchst es zu bkämpfen ,besser gesagt du hetzt gegen die Abwehrmanövern!

Freelancer
11.03.2010, 18:27
Du bekämpfst die Freiheitsbewegungen gegen den Mittelalterlichen Islam!Bzw du versuchst es zu bkämpfen ,besser gesagt du hetzt gegen die Abwehrmanövern!Deine Lügen werden nicht skuriller, sie waren es immer schon. Es ist sinnlos, rhetorisch nach einem Beweis zu fragen, denn darin versagst Du immer.

Kriegsverbrechen sind keine Abwehrmanöver. Außer natürlich für Nazis und jüdische Gleichgesinnte. :cool2:

Dayan
11.03.2010, 20:05
Deine Lügen werden nicht skuriller, sie waren es immer schon. Es ist sinnlos, rhetorisch nach einem Beweis zu fragen, denn darin versagst Du immer.

Kriegsverbrechen sind keine Abwehrmanöver. Außer natürlich für Nazis und jüdische Gleichgesinnte. :cool2:gegen Geisteskrankheit helfen keine Argumenten da müssen harte Psychopharmaka her!Nimm das Zeug!

Freelancer
11.03.2010, 20:22
gegen Geisteskrankheit helfen keine Argumenten da müssen harte Psychopharmaka her!Nimm das Zeug!Mir ist klar, dass gegen Geisteskrankheit keine Argumente helfen. Mir ist nur nicht klar, warum ich sie nehmen soll. Immerhin bist Du derjenige, dessen Beiträge selten irgendein Argument enhalten, sondern entweder nur unbelegte und unbegründete Behauptungen oder schwachsinnige Idiotien wie "Nimm Psychopharmaka", etc.

Intelligenteres kann man von Dir wohl nicht erwarten.

Coulter
14.03.2010, 07:58
Also die 3 mal die ich in Israel war waren die Juden sehr nett zu mir ich kann mich nicht beklagen.Abgesehen davon beschimpfen mich die Mohamedaner in meinem Heimatland in das sie eingewandert sind so ... und nicht irgendwo in ihren Heimatländern.


Die Kultur des Islams baut auf Gewalt und Unterdrückung.