PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschämende Ausländerhetze in Südtirol



Dolomitengeist
09.03.2010, 13:59
Ich selbst eine Migrantin und betreibe mit Freunden einen islamkritischen incorrecten Blog (der grösste in Südtirol) mit über
300.000 Besuchern seit 2008.
Italien:Facebookgruppe-Gruppe in Südtirol betreibt rassistische Ausländerhetze
Leider gibt es auch in Südtirol (zu Viele) braune Dummköpfe
Solche Kommentare (Screnshot) fördern das Zusammenleben mit Ausländern nicht.

Aber beitreten werde ich hier nicht als Fan, weil hier wird undifferneziert braune Ausländerhetze betrieben.
Hier unser Blogeintrag von Heute.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/03/italienfacebookgruppe-gruppe-in.html

bernhard44
09.03.2010, 14:08
warum schreibst du das nicht in deinem Blog?
Keine Ahnung wie wir dir dabei helfen könnten. Und versucht man so auch zu diskreditieren!

Tosca
09.03.2010, 14:23
Ich selbst eine Migrantin und betreibe mit Freunden einen islamkritischen incorrecten Blog (der grösste in Südtirol) mit über
300.000 Besuchern seit 2008.
Italien:Facebookgruppe-Gruppe in Südtirol betreibt rassistische Ausländerhetze
Leider gibt es auch in Südtirol (zu Viele) braune Dummköpfe
Solche Kommentare (Screnshot) fördern das Zusammenleben mit Ausländern nicht.

Aber beitreten werde ich hier nicht als Fan, weil hier wird undifferneziert braune Ausländerhetze betrieben.
Hier unser Blogeintrag von Heute.

Dreck kommt bei mir in den Mülleimer Kommentar Tosca, Original-Link entfernt ebenfalls Tosca

Wer auf deinen Link klickt ist grade selber Schuld. Ich werde einen Teufel tun.

@ Mods

Für die Werbung könntet ihr doch eigentlich Geld verlangen, walso wenn jemand dieses Forum schon für Werbezwecke mißbraucht.

Dolomitengeist
09.03.2010, 14:34
warum schreibst du das nicht in deinem Blog?
Keine Ahnung wie wir dir dabei helfen könnten. Und versucht man so auch zu diskreditieren!

Komme mit deinen Post nicht klar?
Na gut, wenn der Admin auch der Meinung ist (Werbung) können wir ja die Verlinkung zu euch hier entfernen.
Damit ist aber noch lange nicht die braune Hetze vom Tisch
(Ausländer erschießen) . Wir haben ganz klar eine differnzierte Stellung bezogen.

GnomInc
09.03.2010, 14:38
Komme mit deinen Post nicht klar?

Damit ist aber noch lange nicht die braune Hetze vom Tisch
(Ausländer erschießen) . Wir haben ganz klar eine differnzierte Stellung bezogen.

Beschwer dich bei Berlusconi oder seinen Weibern .....

Wir sind weder für Südtirol noch für Migranten zuständig - wir haben an
problematischen Migranten selbst schon reichlich ....

Dolomitengeist
09.03.2010, 15:13
Beschwer dich bei Berlusconi oder seinen Weibern .....

Wir sind weder für Südtirol noch für Migranten zuständig - wir haben an
problematischen Migranten selbst schon reichlich ....

Nur der Unterschied, daß die Südtiroler auf den Berlusconi-Webseiten nicht dazu inspiriert werden, sondern von euren Braunen Blogs (NPD) usw.
Trocknet mal euren braunen Sumpf aus, inclusiv Webseiten, daß die Vernetzung
ins Ausland nicht mehr da ist, dann wird unsere Jugend auch nicht von euch schlechte Beispiele übernehmen.

Dolomitengeist
09.03.2010, 15:19
Bei Hausdurchsungen, beschlagnahmte PC in der südtiroler Neonaziszene wurde ja festgestellt, auf welche deutschen Webseiten sie sich vorwiegend aufgehalten haben, ihr vergiftet unsere Jugend
Deshalb im deutschsprachigen Ausland.
Deshalb sollten die ZDF-Nazi-Jäger sich besser um das eigene Land kümmern.

Und nicht dumm über die rechte Szene in Südtirol sich ergreifern, denn die Saat wird bei euch gesät.

Sprecher
09.03.2010, 16:33
Nur der Unterschied, daß die Südtiroler auf den Berlusconi-Webseiten nicht dazu inspiriert werden, sondern von euren Braunen Blogs (NPD) usw.
Trocknet mal euren braunen Sumpf aus, inclusiv Webseiten, daß die Vernetzung
ins Ausland nicht mehr da ist, dann wird unsere Jugend auch nicht von euch schlechte Beispiele übernehmen.

Warum sollten wir?
Wenn unsere Südtiroler Brüder und Schwestern NPD-Propaganda übernehmen ist das doch ein gutes Zeichen. :]

Commodus
09.03.2010, 17:01
Es brodelt nunmal an allen Ecken und Kanten. Und immer stehen die Moslems im Brennpunkt. Nicht daß es fair ist, aber wenn in den kommenden Jahren das Fressen immer knapper wird, dann wird man schnell eine Zielgruppe finden. Auch werde ich jetzt gewalttätige Vertreibung nicht gutheissen, aber wenn es die ultima ratio ist ... dann bitte. Das wird eine unaufhaltbare Spirale in Gang setzen und sehr viele (von denen man es nicht glaubte) werden (sinnbildlich betrachtet) mit der Heugabel rumrennen.

Die Politiker (überwiegend aus den 68´er bestehend) sind seit vielen vielen Jahren gewarnt. Im Nachhinein werden sie nicht den Unwissenden miemen können. Für alle zu erwartenden (menschlichen) Schandtaten werden sie die volle Verantwortung übernehmen müssen.

Fangt JETZT mit den Rückführungen von arbeitslosen UND kriminellen Moslems an. Noch ist Zeit!

bernhard44
09.03.2010, 17:03
Bei Hausdurchsungen, beschlagnahmte PC in der südtiroler Neonaziszene wurde ja festgestellt, auf welche deutschen Webseiten sie sich vorwiegend aufgehalten haben, ihr vergiftet unsere Jugend
Deshalb im deutschsprachigen Ausland.
Deshalb sollten die ZDF-Nazi-Jäger sich besser um das eigene Land kümmern.

Und nicht dumm über die rechte Szene in Südtirol sich ergreifern, denn die Saat wird bei euch gesät.

das ist ja nun Unsinn!
Du solltest nicht andere für euren eigenen Dreck verantwortlich machen!

bernhard44
09.03.2010, 17:05
Komme mit deinen Post nicht klar?
Na gut, wenn der Admin auch der Meinung ist (Werbung) können wir ja die Verlinkung zu euch hier entfernen.
Damit ist aber noch lange nicht die braune Hetze vom Tisch
(Ausländer erschießen) . Wir haben ganz klar eine differnzierte Stellung bezogen.

kannst du gerne machen!
Tragt aber eure Probleme nicht über unser Forum aus! Ansonsten Lösche ich diesen Käse hier!

GnomInc
09.03.2010, 17:08
das ist ja nun Unsinn!
Du solltest nicht andere für euren eigenen Dreck verantwortlich machen!

Ob das rüberkommt ?.....:))

Dieses schlecht informierte Huhn macht das Übliche :
Rumjammern und Nazi-Keule vorzeigen ...also musel like , wie immer ...

Denn falls si informiert wäre , wüsste sie , das es keine deutschen Naziseiten gibt !
Die hat Schäuble schon längst geschlossen ...:rofl:

mara
10.03.2010, 15:55
Ich selbst eine Migrantin und betreibe mit Freunden einen islamkritischen incorrecten Blog (der grösste in Südtirol) mit über
300.000 Besuchern seit 2008.
Italien:Facebookgruppe-Gruppe in Südtirol betreibt rassistische Ausländerhetze
Leider gibt es auch in Südtirol (zu Viele) braune Dummköpfe
Solche Kommentare (Screnshot) fördern das Zusammenleben mit Ausländern nicht.

Aber beitreten werde ich hier nicht als Fan, weil hier wird undifferneziert braune Ausländerhetze betrieben.
Hier unser Blogeintrag von Heute.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/03/italienfacebookgruppe-gruppe-in.html

Diese Sichtweise ich aber sehr begrenzt oder suchst du ein Forum der "Ja" - Sager?

Was erwartest du eigentlich von dem Volk, das dazu nie gefragt wurde?
Als die ersten Ausländer nach Deutschland kamen, wußten diese sehr wohl wohin sie gehen und in welche Gesellschaft sie sich einfügen müssen.
Die Anmerkung, daß die Gastländer nicht mehr ohne euch als billiges Humankapital existieren könnten, ist so ausgeleiert, daß es unwürdig sein sollte es auch noch anzupreisen.
Grundsätzlich wird aber nicht wirklich gesehen, warum ihr hier seit und welche voraussehbaren Folgen das unweigerlich haben wird.

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann versuche dir vorzustellen, daß wir an einem Tisch sitzen und einen gemeinsamen Feind haben, der nichts unversucht läßt, Dummköpfe für sein Ziel einzuspannen. Bist du auch darauf reingefallen?

Mr Capone-E
10.03.2010, 16:24
Find ich auch nicht gut wenn die Ausländer hetzen. Am besten abschieben bei sowas.

cougar
10.03.2010, 20:09
typische migrantenhetze

latrop
10.03.2010, 21:10
Hat dieser Dolomitengeist nicht auch früher im FF geschrieben ?

Kommt mir so bekannt vor.

Marathon
10.03.2010, 21:40
Damit ist aber noch lange nicht die braune Hetze vom Tisch
(Ausländer erschießen) .

Ich bin zwar schon lange hier, aber ich kenne keinen Beitrag, wo zur Erschießung generell aller Ausländer aufgefordert wird.

Hast du einen Link?

Geht es dir um das Erschießen oder um Ausländer im allgemeinen?
In beiden Fällen bin ich flexibel.
Zum Beispiel gibt es da noch die Kombination Moslem und Gas.
Aber das nur am Rande als Beispiel, wir wollen ja schließlich niemanden verschrecken.

Hilarius
10.03.2010, 21:44
Beschwer dich bei Berlusconi oder seinen Weibern .....

Wir sind weder für Südtirol noch für Migranten zuständig - wir haben an
problematischen Migranten selbst schon reichlich ....

.....Migranten und Gnome..............:lach: sorry, dafür kaufe ich dir 12 Bier

Dolomitengeist
11.03.2010, 11:07
Ob das rüberkommt ?.....:))

Dieses schlecht informierte Huhn macht das Übliche :
Rumjammern und Nazi-Keule vorzeigen ...also musel like , wie immer ...

Denn falls si informiert wäre , wüsste sie , das es keine deutschen Naziseiten gibt !
Die hat Schäuble schon längst geschlossen ...:rofl:

Wie viele Links solll ich dir hier reinsetzen, 10 oder zwanzig?
Nebenbei die beschlagnahmte Literatur DVD-CDS die Springerstiefel und andere Nazi-Utensilien wurden in Osteutschen Läden eingekauft.
Sogar der linke Politblogger DIDI hat auf seiner Seite die NPD verlinkt

Tosca
11.03.2010, 12:04
Nur der Unterschied, daß die Südtiroler auf den Berlusconi-Webseiten nicht dazu inspiriert werden, sondern von euren Braunen Blogs (NPD) usw.
Trocknet mal euren braunen Sumpf aus, inclusiv Webseiten, daß die Vernetzung
ins Ausland nicht mehr da ist, dann wird unsere Jugend auch nicht von euch schlechte Beispiele übernehmen.

Warum sollten wir? Alles nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe.

Und wenn es dir hier nciht passt. Dann geh in dein Forum oder was immer du hast. Jetzt ist mal genug mti der ständigen Werbung.

Dolomitengeist
12.03.2010, 11:53
@ Berhard 44
und Vorposter Tosca hier.
Wir haben es nicht nötig "Werbung " für unseren Blog zu betreiben
Da wir nur für die Verlinkung einen begrenzten Platz haben, wurde Heute die
Verlinkung zu euren Forum entfernt, und durch einen
Schwedischen Blog ersetzt.
http://jihadimalmo.blogspot.com/2010/03/islamister-forsoker-morda-feministisk.html

Wir haben sogar mehr als 20 weiter Anfragen um Verlinkung aus den USA-Norwegen und Schweden, sogar Russland um Verlinkung, deshalb ist es uns uwichtig ,welch negative Kommentare hier über uns abgeben werden.
Weil Deutschland ist nicht die "Welt "

Dolomitengeist
12.03.2010, 11:57
Auch unsere Geduld bei Dennunzierungen ist nicht unbergrenzt
Wenn ihr arrogantenn Piffkes meint ihr seid die Größten ,da habt ihr euch in den Finger geschnitten.
Wir kommen ganz locker ohne Kommentare hier aus, von mir aus könnt ihr mich auch sperren.

Freikorps
12.03.2010, 12:01
Du solltest mal mit unserem sehr geschätzten Mitglied "eintiroler" diskutieren, ebenfalls ein Südtiroler. Ich bin sicher es würde dir die Augen öffnen!

ochmensch
12.03.2010, 12:02
@ Berhard 44
und Vorposter Tosca hier.
Wir haben es nicht nötig "Werbung " für unseren Blog zu betreiben
Da wir nur für die Verlinkung einen begrenzten Platz haben, wurde Heute die
Verlinkung zu euren Forum entfernt, und durch einen
Schwedischen Blog ersetzt.
http://jihadimalmo.blogspot.com/2010/03/islamister-forsoker-morda-feministisk.html

Wir haben sogar mehr als 20 weiter Anfragen um Verlinkung aus den USA-Norwegen und Schweden, sogar Russland um Verlinkung, deshalb ist es uns uwichtig ,welch negative Kommentare hier über uns abgeben werden.
Weil Deutschland ist nicht die "Welt "

Was hast du eigentlich für ein Problem? Wenn irgendwelche Idioten auf eine amerikanische Ufo-Spinner-Seite gehen und das toll finden, ist Amerika schuld oder wie? Außerdem steht auf NPD-Seiten sicher einiger Käse, aber nix von Ausländer erschießen.

GnomInc
12.03.2010, 12:09
Wie viele Links solll ich dir hier reinsetzen, 10 oder zwanzig?
Nebenbei die beschlagnahmte Literatur DVD-CDS die Springerstiefel und andere Nazi-Utensilien wurden in Osteutschen Läden eingekauft.
Sogar der linke Politblogger DIDI hat auf seiner Seite die NPD verlinkt

So ?

Nimm mal zur Kenntnis , dass die NPD eine demokratische und zugelassene
Partei ist - wie die Lega Nord !
Wer die verlinkt ,muss deine verleumderischen Kommentare nicht hinnehmen -
er könnte dich sogar anzeigen !:eek:


Und was man alles kaufen kann ist irrelevant -ich kann auch Hitlers * Mein Kampf*
kaufen , sollte es mir danach sein.:))
Der meiste Militaria -und Devotionalien -Müll mit Nazi -Bezug wird übrigens im demokratischen
Polen hergestellt und von da aus vertrieben!:cool2:
Und die lieben Migranten auf den Tschechen -Märkten verkaufen dir gerne
ein paar Nazi-Lieder -CDs:cool2:

Weggetreten !

Fiel
12.03.2010, 12:26
Ich selbst eine Migrantin und betreibe mit Freunden einen islamkritischen incorrecten Blog (der grösste in Südtirol) mit über
300.000 Besuchern seit 2008.

Mit Ausländern gibt es immer und überall nur Probleme. Das größte Problem ist, dass man die je ins Land gelassen hat.

Dolomitengeist
12.03.2010, 12:44
Das Problem ist hier, daß mir Niemand hier recht glauben möchte.Ich kenne persönlich zwei Familien deren Söhne wegen Nazi -Propaganda -Material letztes Jahr drei Wochen im Knast verbrachten.Ich weiß auch von den Eltern, daß sie an NPD -Demos in D/ teilgenommen haben.Ich weiß aber auch, daß kein Ausländer von denen Jungs in SDT angefriffen oder verprügelt wurden. Bei uns reicht es schon aus NS-Material zu finden, um Jemand einzusperren.
Da hat die BRD noch Nachholbedarf.
Also versucht hier nicht Jemand in SDT zu belehren, wo unsere Jugendlichen inspiriert werden, weil ich habe sehr gute Kontakte zu dieser Szene, und mich hier nochmals ganz eindeutlich distanziere, da habe ich mit diesen Familien schon zahlreiche Gespräche geführt, was zum Umdenken bewegt hat. Ausländreindlichkeit und Islamkritik muß man sensibel angehen.
Ein Famillenvater war sogar ein Schulkollege von mir

ochmensch
12.03.2010, 12:57
Und das ist jetzt unsere Schuld, oder wie? Nazi-Krempel ist übrigens in Deutschland auch verboten, also von hier haben sie es wohl eher nicht. Und was passiert, wenn die nach Holland zum Kiffen fahren? Oder sich in Tschechien besaufen? Sind dann die Holländer und die Tschechen schuld? Oder sollten sich die armen Eltern vielleicht mal mehr drum kümmern, was ihre Kinder so treiben?

Schwarzer Rabe
12.03.2010, 12:59
Alle Musels und Neger abschieben und alles ist gut! :)

Weiter_Himmel
12.03.2010, 13:32
Bei Hausdurchsungen, beschlagnahmte PC in der südtiroler Neonaziszene wurde ja festgestellt, auf welche deutschen Webseiten sie sich vorwiegend aufgehalten haben, ihr vergiftet unsere Jugend
Deshalb im deutschsprachigen Ausland.
Deshalb sollten die ZDF-Nazi-Jäger sich besser um das eigene Land kümmern.

Und nicht dumm über die rechte Szene in Südtirol sich ergreifern, denn die Saat wird bei euch gesät.

Diese Argumentation ist schlicht und ergreifend dämlich.Eine Verflechtung mit der Deutschen Nazi Szene bedeutet nicht das in Deutschland irgend etwas gesät wird... .Ich finde es krank das du für die wiederlichen verfehlungen und hasstiraden von Sütiroler Rechtsextremen Deutschland verantwortlich machen willst.

Viel mehr solltest du dir darüber Gedanken machen warum bei euch so viele innerhalb von kürzester Zeit dabei mitmachen und nicht immer den schwarzen Peter zu anderen schieben.

Es ist hinlänglich bekannt das es auf der gesamten Welt extremistisches Gedankengut jeder coluer gibt... wenn dabei euch ein paar verwirtte spinner mit machen solltet ihr den Fehler bei euch suchen.

Weiter_Himmel
12.03.2010, 13:34
Das Problem ist hier, daß mir Niemand hier recht glauben möchte.Ich kenne persönlich zwei Familien deren Söhne wegen Nazi -Propaganda -Material letztes Jahr drei Wochen im Knast verbrachten.Ich weiß auch von den Eltern, daß sie an NPD -Demos in D/ teilgenommen haben.Ich weiß aber auch, daß kein Ausländer von denen Jungs in SDT angefriffen oder verprügelt wurden. Bei uns reicht es schon aus NS-Material zu finden, um Jemand einzusperren.
Da hat die BRD noch Nachholbedarf.
Also versucht hier nicht Jemand in SDT zu belehren, wo unsere Jugendlichen inspiriert werden, weil ich habe sehr gute Kontakte zu dieser Szene, und mich hier nochmals ganz eindeutlich distanziere, da habe ich mit diesen Familien schon zahlreiche Gespräche geführt, was zum Umdenken bewegt hat. Ausländreindlichkeit und Islamkritik muß man sensibel angehen.
Ein Famillenvater war sogar ein Schulkollege von mir

Nimmst du Drogen?Es gibt wohl kaum ein Land das so energisch gegen rechtsextremismus vorgeht wie Deutschland.In Italien spielen die Erben Mussolinis noch heute eine Nennenswerte Rolle in der Politik.

sodaqua
12.03.2010, 13:34
Ausländreindlichkeit und Islamkritik muß man sensibel angehen.

Warum? Wer ist hasserfüllter bösartiger gemeiner intoleranter als Moslems? Gerade sie hassen Christen und Juden und wollen alle ausradieren! Warum verlangen immer die Islamisten das man mit ihnen sensibel umgeht wenn man sie kritisiert? Sie halten davon ja auch nichts wenn die Araberkids alte Leute ausräubern und niedermetzeln. Sie kennen kein Mitleid weil sie den Koranauftrag haben Christen Juden und alle "Ungläubigen" zu töten! Niemand hat Probleme mit Ausländern nur mit Moslems da die den Krieg schon in jeder Stadt Europas eröffnet haben! Die schlimmsten Rassisten sind noch immer die Moslems die alle abgeschoben werden sollten. Sie sind die Gefahr für den Frieden weil sie sich nicht einfügen und ihren Islam hier betonieren wollen

Weiter_Himmel
12.03.2010, 13:36
Ausländreindlichkeit und Islamkritik muß man sensibel angehen.

Warum? Wer ist hasserfüllter bösartiger gemeiner intoleranter als Moslems? Gerade sie hassen Christen und Juden und wollen alle ausradieren! Warum verlangen immer die Islamisten das man mit ihnen sensibel umgeht wenn man sie kritisiert? Sie halten davon ja auch nichts wenn die Araberkids alte Leute ausräubern und niedermetzeln. Sie kennen kein Mitleid weil sie den Koranauftrag haben Christen Juden und alle "Ungläubigen" zu töten! Niemand hat Probleme mit Ausländern nur mit Moslems da die den Krieg schon in jeder Stadt Europas eröffnet haben! Die schlimmsten Rassisten sind noch immer die Moslems die alle abgeschoben werden sollten. Sie sind die Gefahr für den Frieden weil sie sich nicht einfügen und ihren Islam hier betonieren wollen

Warum wohl weil einem der politische Gegner sonst erfolgreich einen riesengroßen knüppel in die Beine wirft und einen als Rassist und Antisemit Brandmarkt.

Mr Capone-E
12.03.2010, 13:56
Auch unsere Geduld bei Dennunzierungen ist nicht unbergrenzt
Wenn ihr arrogantenn Piffkes meint ihr seid die Größten ,da habt ihr euch in den Finger geschnitten.
Wir kommen ganz locker ohne Kommentare hier aus, von mir aus könnt ihr mich auch sperren.

Wenn du meinst mit deinem kanaksprech rumprollen zu müssen, dann mach es doch auf deinen tollen russischen und schwedischen Schwachmatenblogs.

Mr Capone-E
12.03.2010, 13:58
Alle Musels und Neger abschieben und alles ist gut! :)

Du Hetzer!

Dolomitengeist
12.03.2010, 14:19
Nimmst du Drogen?Es gibt wohl kaum ein Land das so energisch gegen rechtsextremismus vorgeht wie Deutschland.In Italien spielen die Erben Mussolinis noch heute eine Nennenswerte Rolle in der Politik.

Oweiha , was für eine Selbsterkenntniss, und warum verbietet man die NPD nicht?

Dolomitengeist
12.03.2010, 14:21
Oweiha , was für eine Selbsterkenntniss, und warum verbietet man die NPD nicht?

Mir ist jeder Belusconi-Anhänger lieber, wie mancher ,der bei PRO-Köln ist

Weiter_Himmel
12.03.2010, 14:23
Oweiha , was für eine Selbsterkenntniss, und warum verbietet man die NPD nicht?

Die Deutschen etablierten Parteien tuen das meiner Ansicht nach wegen politischen Kalküls... .Die NPD sind rechtsextreme die wegen ihres schweren Rassismuses und Antisemitismuses niemals eine Nennenswerte Rolle in D spielen werden... .

Man befürchtet das wenn die NPD weg ist ein rechtskonservativer wie Haider oder Wilders kommt der damit Erfolg hat... .

sodaqua
12.03.2010, 17:38
Warum wohl weil einem der politische Gegner sonst erfolgreich einen riesengroßen knüppel in die Beine wirft und einen als Rassist und Antisemit Brandmarkt.

Die Rassisten und Antisemiten sind doch die Teufelsanbeter sie beweisen es jeden Tag. Die Politiker sind blind und taub sie wollen nicht hinhören. Sie verkaufen unsere Seelen tauschen das Volk aus. Nur zum Schluss der islamischen Eroberungszüge in Europa werden auch sie dran glauben müssen oder sie hauen ab was ich eher glaube.