PDA

Vollständige Version anzeigen : Uhl (CSU): Es gibt keine Islamisierung



Nationalix
09.03.2010, 10:44
In einem Interview mit n-tv behauptet Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html


Ein Minarett muss kleiner sein als ein Kirchturm oder ein Maibaum, sagt CSU-Politiker Hans-Peter Uhl. Er meint aber auch: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden. Die Vorstellung einer "Islamisierung Europas", die radikale Islam-Kritiker gern an die Wand malen, hält der Innenexperte der Unionsfraktion für ein Zerrbild.

Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?

fatalist
09.03.2010, 10:48
Solange sich eine CDU-initiierte ISLAMKONFERENZ noch nicht einmal auf das Grundgesetz und die Menschenrechte als Geschäftsgrundlage einigen kann, solange ist Islamkritik absolut nötig.

Uhl ist ein linksrotgrüner Gutmensch, der im Rotweingürtel lebt ;)

Felix Krull
09.03.2010, 10:51
Die sogenannten "Innenexperten" aller Blockparteien scheinen sich in ihrer Stoßrichtung im Grunde völlig einig zu sein. Edathy und Wiefelspütz (beide SPD) faseln ja auch ständig realitätsfernen Schwachsinn daher.

Weiter_Himmel
09.03.2010, 10:54
Obwohl ich die NPD und ihr Jargon eigentlich zutiefst verachte so erscheint mir der Begriff "Blockparteien" bei einigen Themengebieten wie Migranten und EU Politik durchaus gerechtfertigt.

Felix Krull
09.03.2010, 10:56
Obwohl ich die NPD und ihr Jargon eigentlich zutiefst verachte so erscheint mir der Begriff "Blockparteien" bei einigen Themengebieten wie Migranten und EU Politik durchaus gerechtfertigt.
Das ist kein "NPD Jargon":

Als Blockparteien bezeichnet man politische Parteien, die in realsozialistischen Staaten neben der herrschenden kommunistischen Partei existierten und mit dieser in einem Parteienblock zusammengeschlossen waren. Diese Parteien waren in Parlamenten und Regierungen vertreten, ohne eigentliche Macht ausüben zu können. Sie standen nicht in Wahlkonkurrenz zur herrschenden Partei.

Blockpartei (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei)

Im Rahmen der EUdSSR kann man also durchaus diesen historischen vergleich ziehen.

Silencer
09.03.2010, 10:57
Wie kann so ein blinder wie der Hans-Peter Uhl überhaupt in den Bundestag gewählt werden? Wahrscheinlich durch die Parteiliste. Müsste man schnellstens abschaffen, weil dadurch werden die blinden Ratten bald ganz Deutschland auffressen. Viel übrig davon ist eh nicht mehr.

wtf
09.03.2010, 10:57
Niemand hat die Absicht, eine Islamisierung zuzulassen.

Weiter_Himmel
09.03.2010, 10:57
Das ist kein "NPD Jargon":


Blockpartei (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei)

Im Rahmen der EUdSSR kann man also durchaus diesen historischen vergleich ziehen.

Naja gut ... das Wort an sich stammt sicherlich nicht von der NPD ...klar.Nur fällt die durch die inflationäre Verwendung von dem Wort auf... .

Felix Krull
09.03.2010, 11:02
Naja gut ... das Wort an sich stammt sicherlich nicht von der NPD ...klar.Nur fällt die durch die inflationäre Verwendung von dem Wort auf... .

Im "NPD Jargon" spricht man von Systemparteien, aber Hauptsache Du mal wieder brav im "Kampf gegen Rechts" gestottert.

Weiter_Himmel
09.03.2010, 11:05
Im "NPD Jargon" spricht man von Systemparteien, aber Hauptsache Du mal wieder brav im "gegen Rechts gestottert".

Nicht gegen Rechts sondern gegen rechtsextreme Antisemitische Hitleristen ... .Das ist ein fundamentaler Unterschied... .Und in den Landtagsdebatten die ich gesehen habe viel ehr das Wort Blockparteien.

Damit wir uns nicht missverstehen die NPD ist nicht rechts sondern eindeutig rechtsextrem... antisemitisch und Hitleristisch.Das muss ganz klar gesagt werden.Ich verachte nunmal den Faschismus und den Nationalsozialismus... .

Sathington Willoughby
09.03.2010, 11:20
In einem Interview mit n-tv behauptet Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html



Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?

Das so dumme Kommentare von der rechtesten Partei, die nicht ausgegrenzt wird, stammt....
Der Mann sollte mal durch eine x-beliebige Innenstadt gehen, es reicht schon eine mittelgroße, um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Aber vielleicht hat man ihm beigebracht, das Nazis ihre Frauen verschleiern und selber Bärte tragen und Moslems in braunen Uniformen rumlaufen...

Esreicht!
09.03.2010, 12:04
Das so dumme Kommentare von der rechtesten Partei, die nicht ausgegrenzt wird, stammt....
Der Mann sollte mal durch eine x-beliebige Innenstadt gehen, es reicht schon eine mittelgroße, um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Aber vielleicht hat man ihm beigebracht, das Nazis ihre Frauen verschleiern und selber Bärte tragen und Moslems in braunen Uniformen rumlaufen...

Während Links-Grün sich offen zu Deutschland verrecke bekennt, gaukelt die CSU immer noch Volksnähe vor, ist aber de facto das größere Schwein!;(

kd

Ajax
09.03.2010, 12:19
Ist es Realitätsverweigerung, Bösartigkeit oder einfach nur Dummheit? Man weiß es nicht.

Esreicht!
09.03.2010, 12:45
Ist es Realitätsverweigerung, Bösartigkeit oder einfach nur Dummheit? Man weiß es nicht.

Die CSU hat Deutschland längst aufgegeben! Nun gehts den Parteibonzen des persönlichen Profits wegen nur noch darum, im BRD-Deutschland-Vernichter Orchester mitspielen zu dürfen und hofften, mit Mannichl sich dafür qualifiziert zu haben, reichte aber offenbar nicht, weshalb nun weiter Farbe bekannt wird:(

kd

Cash!
09.03.2010, 12:46
Ist es Realitätsverweigerung, Bösartigkeit oder einfach nur Dummheit? Man weiß es nicht.

Es ist das schielen der konservativen Christen, die es gar nicht abwarten können mit den konservativen Moslems zusammen die Ungläubigen zu bekämpfen.

Kenshin-Himura
09.03.2010, 12:49
In einem Interview mit n-tv behauptet Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html



Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?

So so, wer den Islam bekämpfen und verteufeln will, gehört also "isoliert".

Und wie sieht es mit Leuten aus, die das Christentum bekämpfen und verteufeln, von denen es auch in der CDU eine ganze Menge geben dürfte?

JensVandeBeek
09.03.2010, 12:49
Man sollte die Kontoauszüge von Uhl kontrollieren, um festzustellen, wie viel Gutschriften von Milli Görüs & Co. eingegangen sind.

Kenshin-Himura
09.03.2010, 12:50
Obwohl ich die NPD und ihr Jargon eigentlich zutiefst verachte so erscheint mir der Begriff "Blockparteien" bei einigen Themengebieten wie Migranten und EU Politik durchaus gerechtfertigt.

Nicht zu vergessen die Themengebiete Sozialstaat, Feminismus und Männerrechte, Abtreibung und deutsche Geschichte.

Kenshin-Himura
09.03.2010, 12:50
Das ist kein "NPD Jargon":


Blockpartei (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei)

Im Rahmen der EUdSSR kann man also durchaus diesen historischen vergleich ziehen.

Es spielt auch überhaupt nicht die geringste Rolle, ob es NPD-Jargon ist oder nicht. Der Begriff ist schlicht gerechtfertigt.

Kenshin-Himura
09.03.2010, 12:52
Das so dumme Kommentare von der rechtesten Partei, die nicht ausgegrenzt wird, stammt....

Das stimmt ja nicht, die CDU wird ja auch ausgegrenzt und ständig von den Rot-Rot-Grünen in die braune Ecke gestellt. Besonders die Basis, was der CDU-Führung natürlich egal ist. Dies hindert die CDU natürlich nicht daran, trotzdem auch selbst noch nach unten zu treten.

Mithos
09.03.2010, 15:23
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

Es gibt keine Islamisierung.


Das sind solche Sätze, auf welche die Restdeutschen in einigen Jahrzehnten mit Schock, Wut und Hass reagieren werden.

Wer nicht sieht und nicht erkennt, was vor seiner Türschwelle passiert - in seinem Heimatland, im Herzen Europas, der ist entweder desillusioniert oder ein Förderer der Kulturbereicherung (ein wahrhaft widerwärtiger Euphemismus).

Tonsetzer
09.03.2010, 15:29
Es ist das schielen der konservativen Christen, die es gar nicht abwarten können mit den konservativen Moslems zusammen die Ungläubigen zu bekämpfen.

Man sieht ja grad in Afrika, wie gut sie zusammen arbeiten.

Tonsetzer
09.03.2010, 15:30
Wer nicht sieht und nicht erkennt, was vor seiner Türschwelle passiert - in seinem Heimatland, im Herzen Europas, der ist entweder desillusioniert oder ein Förderer der [I]Kulturbereicherung (ein wahrhaft widerwärtiger Euphemismus).


Ich glaube ja viel, aber dass die Politgranden nicht sehen oder erkennen was hier vor sich geht, halte ich für ausgeschlossen.

fatalist
09.03.2010, 15:36
Ich glaube ja viel, aber dass die Politgranden nicht sehen oder erkennen was hier vor sich geht, halte ich für ausgeschlossen.

Es ist ihnen schlicht egal, solange ihre Kinder in Privatschulen gehen, sie selbst im Rotweingürtel leben und die Normalos sie wählen.

Ausserdem trauen sie sich nicht zu, die Masseneinwanderung inkompatibler Bevölkerung rückgängig zu machen.

Cleopatra
09.03.2010, 15:43
Ist es Realitätsverweigerung, Bösartigkeit oder einfach nur Dummheit? Man weiß es nicht.

Sie sind Mitglieder einer international agierenden Politkaste, daher tippe ich auf Bösartigkeit. Was ist mit dem Meineid der Minister?
Uhl ist gefährlicher als linksgrün, der schwurbelt paar Wahrheiten hin von Deutschlernen und solchem Nebenkram, aber die Massen hier brauchen kein deutsch mehr, die haben ihre Subgesellschaft mit eigenem Fernseher, Steuerberater, Arzt und was sonst noch nötig ist. /:(

Bruddler
09.03.2010, 15:44
In einem Interview mit n-tv behauptet *Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html



Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?

Und solche charakterlosen *Volksverarscher regieren unser Land.... /:(

Bruddler
09.03.2010, 15:51
Ich glaube ja viel, aber dass die Politgranden nicht sehen oder erkennen was hier vor sich geht, halte ich für ausgeschlossen.

Diese kriminellen und korrupten Politgranden wissen sehr wohl, was in Deutschland vor sich geht. Sie werden sich später einmal auch kaum mit "Unwissenheit" herausreden können.... /:(

Cleopatra
09.03.2010, 16:00
Diese kriminellen und korrupten Politgranden wissen sehr wohl, was in Deutschland vor sich geht. Sie werden sich später einmal auch kaum mit "Unwissenheit" herausreden können.... /:(

Nein, und wir wissen, wer namentlich dazugehört, auch diese Flasche aus der CSU.

Bruddler
09.03.2010, 16:04
Nein, und wir wissen, wer namentlich dazugehört, auch diese Flasche aus der CSU.

Ich frage mich, wie reagiert die Parteispitze der CSU auf solche Äußerungen ?! X(

Nationalix
09.03.2010, 16:04
Nein, und wir wissen, wer namentlich dazugehört, auch diese Flasche aus der CSU.

Die Liste der Volksverräter wird immer länger.

Bruddler
09.03.2010, 16:09
Die Liste der Volksverräter wird immer länger.

Diese Volksverräter spekulieren alle darauf, dass sie sich rechtzeitig aus dem Staub machen können, bevor der Kessel überkocht.... X(

BRDDR_geschaedigter
09.03.2010, 16:13
Diese Volksverräter spekulieren alle darauf, dass sie sich rechtzeitig aus dem Staub machen können, bevor der Kessel überkocht.... X(

Das war ja "damals" auch schon so. Ach ist ja wieder eine VT. :D

Tonsetzer
09.03.2010, 16:16
Diese kriminellen und korrupten Politgranden wissen sehr wohl, was in Deutschland vor sich geht. Sie werden sich später einmal auch kaum mit "Unwissenheit" herausreden können.... /:(

So wie es aussieht, setzen die wohl eher darauf, dass es kein "später" in Deutschland gibt. Zumindest nicht mit einem mehrheitlich von Deutschen bewohnten.

Bruddler
09.03.2010, 16:18
Das war ja "damals" auch schon so. Ach ist ja wieder eine VT. :D

Die volksverräterischen Systemlinge hoffen auch, dass ihnen in der Stunde NUll ihre Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden... :whis:

Bruddler
09.03.2010, 16:22
So wie es aussieht, setzen die wohl eher darauf, dass es kein "später" in Deutschland gibt. Zumindest nicht mit einem mehrheitlich von Deutschen bewohnten.

Die komplette Auflösung der europäischen Nationalstaaten und der Bevölkerungsaustausch, ist letztendlich das Ziel dieser unsäglichen EU-Kriegstreiber. X(

BRDDR_geschaedigter
09.03.2010, 16:26
Die volksverräterischen Systemlinge hoffen auch, dass ihnen in der Stunde NUll ihre Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden... :whis:

Sie werden enttäuscht werden, man braucht da die richtige Blutlinie (kein Witz). Man muss ja z.B. nur sehen, was Stalin mit Leuten gemacht hat, die er nicht mehr brauchte oder zu mächtig waren.

Beißer
09.03.2010, 16:29
Hans-Peter Uhl (MdB-CSU)

Man sollte sich den Namen merken.

Cleopatra
09.03.2010, 16:31
Ich frage mich, wie reagiert die Parteispitze der CSU auf solche Äußerungen ?! X(

Zur Parteispitze gehört der Weichling Seehofer. :]Von dem Herzchen ist in dem Interview ja auch die Rede, er hat das mit den Minaretten ja ganz anders gemeint. Er meint, zum Dorf gehört die Kirche, das Wirtshaus und ne kleine Moschee, deren Minarette nicht höher als der Kirchturm sein sollen. Ich will in meinem Dorf überhaupt keine Türken. In der Türkei ist es doch so scön warm, warum geht Ihr Musels nicht dahin, wo Ihr hergekommen seid. ?( Da seid Ihr unter Euch und könnt bauen und tragen, was Ihr wollt.

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 16:31
Ich sollte ins Laternengeschäft einsteigen, es scheinen in Zukunft viele gebraucht zu werden! :D

romeo1
09.03.2010, 16:42
Ich frage mich, ob dieser CSU-Mann dumm, gekauft oder beides ist?

Cleopatra
09.03.2010, 16:45
Ich frage mich, ob dieser CSU-Mann dumm, gekauft oder beides ist?


Ich sagte es, er gehört der international verfilzten Politkaste an, dem wir als Deutsche furzegal sind. Gekauft kann auch sein, aber sicherlich nicht dumm.

Bruddler
09.03.2010, 16:49
Ich frage mich, ob dieser CSU-Mann dumm, gekauft oder beides ist?

Naive Dummbatzen werden behaupten, auch Uhl (CSU) ist ein vom Volk frei gewählter Volksvertreter, dem nur das Wohl des eigenen Volkes am Herzen liegt.... :rolleyes:


DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

elas
09.03.2010, 16:51
Ich frage mich, ob dieser CSU-Mann dumm, gekauft oder beides ist?

Der Depp ist provinziell und hat keine Ahnung was der Islam ist.
Islam ist keine Religion sondern eine Staatsform.(Iran/S.A.)
Wann begreifen diese Spastiker das endlich?

Bruddler
09.03.2010, 16:54
Der Depp ist provinziell und hat keine Ahnung was der Islam ist.
Islam ist keine Religion sondern eine Staatsform.(Iran/S.A.)
Wann begreifen diese Spastiker das endlich?

Unsere "Volksvertreter" sollten endlich mit dem Islam (Koran) direkt und hautnah konfrontiert werden, vielleicht würden sie dann aufwachen ?! ;(

Nationalix
09.03.2010, 19:26
Unsere "Volksvertreter" sollten endlich mit dem Islam (Koran) direkt und hautnah konfrontiert werden, vielleicht würden sie dann aufwachen ?! ;(

Das direkt und hautnah würde ich auch selbst übernehmen, wenn mir solch ein Verräter über den Weg läuft. Mein neuer Tonfa wartet noch auf seinen ersten Einsatz. :D

schastar
09.03.2010, 19:37
...Ein Minarett muss kleiner sein als ein Kirchturm oder ein Maibaum, sagt CSU-Politiker Hans-Peter Uhl. Er meint aber auch: Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden. Die Vorstellung einer "Islamisierung Europas", die radikale Islam-Kritiker gern an die Wand malen, hält der Innenexperte der Unionsfraktion für ein Zerrbild. ...


So einen würde ich als Nestbeschmutzer bezeichnen und finde es schade daß er nicht 70 Jahre früher gelebt hat.

McDuff
10.03.2010, 05:52
In einem Interview mit n-tv behauptet Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html



Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?

Oder von den Scheichs. Das Pack ist doch gekauft. Deshalb ja auch die momentane Politikerhetze gegen die Kirche.

heide
10.03.2010, 06:10
In einem Interview mit n-tv behauptet Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html



Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?
Meine Güte, wo lebt denn der Herr Uhl?

Sollen nun alle denkenden Menschen isoliert werden?

heide
10.03.2010, 06:20
Naive Dummbatzen werden behaupten, auch Uhl (CSU) ist ein vom Volk frei gewählter Volksvertreter, dem nur das Wohl des eigenen Volkes am Herzen liegt.... :rolleyes:

Wobei ihm sein Hemd und seine Geldbörse/Konten wohl mehr am Herzen liegen, als das Wohl der deutschen Bürger.:cool2:

Faust
10.03.2010, 06:21
Wer kennt Dürrenmatts "Herr Biedermann und die Brandstifter"?

Stanley_Beamish
10.03.2010, 06:26
Wer kennt Dürrenmatts "Herr Biedermann und die Brandstifter"?

Kenn ich nicht.
Aber ich kenn "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch.

Undogmatischer_Freidenker
10.03.2010, 06:30
Die volksverräterischen Systemlinge hoffen auch, dass ihnen in der Stunde NUll ihre Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden... :whis:


Nunja, wenn es so weit ist, dann kommen die B2.
Da helfen keine Flakhelfer oder Stinger Raketen mehr, die Druckwelle der Wasserstoffbombe reißt auch dein Haus weg.


http://www.neptunuslex.com/wp-content/uploads/2006/06/b2%20f18_3.jpg

Faust
10.03.2010, 06:34
Wie haben wir es so herrlich weit gebracht!
Hartz-IV-Empfänger werden kriminalisiert, so dass an ihnen Strafmaßnahmen exerziert werden müssen (u.a. Zwangsarbeit; wann kommt wieder das Arbeitslager?), denkende Zeitgenossen, die noch die Zivilcourage aufbringen, nicht wegzuschauen, sollen isoliert werden (womit begann seinerzeit die Judenhetze?), und so sei die Frage erlaubt: Wann wird wieder der Schierlingsbecher (Stichwort: Sokrates) für unbequeme Fragesteller eingeführt?
Welch ein Gesockse, unsere Machteliten!

Undogmatischer_Freidenker
10.03.2010, 06:34
Sie werden enttäuscht werden, man braucht da die richtige Blutlinie (kein Witz). Man muss ja z.B. nur sehen, was Stalin mit Leuten gemacht hat, die er nicht mehr brauchte oder zu mächtig waren.


Das machst du in der heutigen Zeit ein paar Wochen, dann fliegen dir die Raketen der Amis um die Ohren, das sah man ja im faschistischen Serbien.

http://balkanblick.files.wordpress.com/2009/03/nato-bombing-belgrade1999.jpg

Undogmatischer_Freidenker
10.03.2010, 06:37
Man sollte sich den Namen merken.

Du kannst dir gerne die Namen merken, Hr. Blockwart, nur die antifaschistischen Bomber sind die ausschlaggebende Kraft. Da reichen 10 Eurofigter nicht gegen 10 000 Atombomber und nochmals 10 000 Abfangfäger. das bedeuted 20 000 zu 10.

sunbeam
10.03.2010, 06:38
In einem Interview mit n-tv behauptet Hans-Peter Uhl (MdB-CSU), es gäbe keine Islamisierung und fordert die gesellschaftliche Isolation von Islamkritikern.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html



Wieviel Geld hat dieser dreckige Volksverräter von der Ditib oder Milli Görus kassiert?

Wer in der Politik in Berlin relativ weit Oben mitspielen will, muss dieses "Lied" perfekt spielen können, das Uhl hier gerade zum Besten gibt!

heide
10.03.2010, 06:43
Wie haben wir es so herrlich weit gebracht!
Hartz-IV-Empfänger werden kriminalisiert, so dass an ihnen Strafmaßnahmen exerziert werden müssen (u.a. Zwangsarbeit; wann kommt wieder das Arbeitslager?), denkende Zeitgenossen, die noch die Zivilcourage aufbringen, nicht wegzuschauen, sollen isoliert werden (womit begann seinerzeit die Judenhetze?), und so sei die Frage erlaubt: Wann wird wieder der Schierlingsbecher (Stichwort: Sokrates) für unbequeme Fragesteller eingeführt?
Welch ein Gesockse, unsere Machteliten!

Kann nicht mehr lange dauern. Nein im Ernst: Seit dem Urteil, dass H4 neu berechnet werden muss, wird die Schikane für H4-Empfänger immer dreister. Der H4-Empfänger kann sich nur noch wehren, in dem er das Sozialgericht anruft, Klagen gegen jeden Antrag einreicht.
Aber nun bin ich zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen.
Der Uhl sollte einmal eine Woche in Berlin-Kreuzberg verbringen, oder sich einmal eine Woche in JobCentern als Maulwurf betätigen. Vielleicht gehen ihm dann Augen und Ohren auf.

Alion
10.03.2010, 06:50
Solche unsäglichen Trottel machen diese Partei neben vielen anderen Gründen gänzlich unwählbar.

Der Herr tickt nicht richtig und ist meilenweit weg von der Lebenswirklichkeit der Menschen. Der soll mal aus seinem Villenvirtel raus und in eine Gegend reinschaun in der dieses islamistische Gesindel auch wirklich präsent ist.


Alion

fatalist
10.03.2010, 06:54
bitte grössere Bilder, man erkannt ja gar nix...

Paul Felz
10.03.2010, 07:25
bitte grössere Bilder, man erkannt ja gar nix...

Wollte ich auch gerade darum bitten.

Blue Max
10.03.2010, 08:47
Dazu passend mein Strang "Das Spiel der Einlullung: Der Wandel der Parteien von rechtsradikal zu antideutsch":

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90793

Seit 1949 war jedes Wort jedes BRD-Politikers gelogen. Sie lullen nur gelegentlich mal die Wähler ein, um Stimmen zu fangen. Geändert hat sich aber noch nie etwas.

Die Multikultisierung Deutschlands war bereits bei seiner Gründung 1949 beschlossene Sache.

Selbst das Bundesverfassungsgericht lügt in seinem sogenannten "Teso" - Urteil:

Wären sie konsequent, müßten nach dem Tesourteil alle BRD-Politiker wegen Hoch -/ und Landesverrats verurteilt werden.

Ein Beweis dafür, daß die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen.