PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantinnen über deutsche Männer



Candymaker
08.03.2010, 16:39
"Schüchtern und asexuell"

Wie empfinden Frauen, die aus dem Ausland stammen, deutsche Männer? Sie sind schon okay, entsprechen aber ganz dem Klischee – finden jedenfalls die drei Frauen, die Simone Schmollack gefragt hat.

Viele kubanische Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben und mit ihm nach Deutschland gezogen sind, stellen bald fest, dass sie hier einen anderen Mann haben als den, den sie auf Kuba kennen gelernt hatten. In Deutschland muss der Mann nämlich plötzlich wahnsinnig viel arbeiten, er ist ernst und unentspannt. Obendrein ist er auch noch geizig. Auf Kuba war er genau das Gegenteil: Er hat viel gelacht und das Leben genossen. Sein Leben war Urlaub.

Viele deutsche Männer machen sich offenbar sehr viele Sorgen über die Zukunft. Sie arbeiten zum Beispiel nicht, um sich von ihrem Geld eine schöne Zeit zu machen, sondern für die Rente, für ein Haus, für ihre soziale Sicherheit. Das nervt ein wenig! Geiz macht einen Mann nicht sonderlich attraktiv. Und dann diese getrennten Kassen: Es ist total peinlich, wenn im Restaurant jeder für sich bezahlt. So etwas würde ein kubanischer Mann niemals zulassen.

Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.

Andererseits können deutsche Männer sehr schüchtern sein: Sie verlieben sich in eine Frau und wissen nicht, wie sie an sie herankommen können. Manchmal sind sie sogar richtig ungeschickt, weil sie nicht klar sagen, was sie wollen. Und bevor sie einen Fehler machen, machen sie lieber gar nichts.

LISBET ESPENDRU, Designerin, 35, kommt aus Kuba, ist seit 1995 in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet.

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/schuechtern-und-asexuell/

Klopperhorst
08.03.2010, 16:44
Die schwarzen Schlampen sollen in Kuba bleiben.

---

Jermaine Brit
08.03.2010, 16:44
Also, meine Mutter ist seit über 30 Jahren mit einem Deutschen verheiratet und sehr glücklich!

Bettmaen
08.03.2010, 16:48
Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet.
So zeigt man hier höchstens einer Nutte seine "Wertschätzung", aber keiner Dame. Tja, andere Länder, andere Sitten.

Bettmaen
08.03.2010, 16:49
Also, meine Mutter ist seit über 30 Jahren mit einem Deutschen verheiratet und sehr glücklich!
Darf man wissen, woher Deine Mutter stammt?

Drache
08.03.2010, 16:51
Wenn ich mir manche meiner Geschlechtsgenossen so angucke, hat die Frau völlig recht!
Kommt aber daher, weil man lieber mit der Playstation spielt, anstatt sich um soziale Kontakte zu kümmern.
Hierzulande schaffen sie es manchmal nicht, eine Frau anzusprechen, nachdem sie sich Mut angesoffen haben. Entweder weil sie trotz Alkohol immer noch extrem gehemmt sind, oder sich zuviel Mut angesoffen haben und nicht mal mehr gerade stehen können...

Was das Arbeiten eines deutschen Mannes angeht, liegt die Frau jedoch völlig daneben. Eben weil wir arbeiten, gehts uns gut... sollte man nicht vergessen.

Hab irgendwie noch nie ein Produkt gesehen, ausser Zigarren, wo "Made in Cuba" draufsteht...

Don
08.03.2010, 16:52
So zeigt man hier höchstens einer Nutte seine "Wertschätzung", aber keiner Dame. Tja, andere Länder, andere Sitten.

Verklemmter Kleingeist.

Don
08.03.2010, 16:53
Hab irgendwie noch nie ein Produkt gesehen, ausser Zigarren, wo "Made in Cuba" draufsteht...

Havana Club. Bestes Rum von Welt.

Jermaine Brit
08.03.2010, 16:53
Darf man wissen, woher Deine Mutter stammt?
Singapur. Großeltern stammen aber beide aus Südindien.

Bettmaen
08.03.2010, 16:54
Verklemmter Kleingeist.
Pfeifst Du Frauen nach?

Ich finde das ziemlich ordinär und bin darum gerne ein "verklemmter Kleingeist".

Bettmaen
08.03.2010, 16:55
Singapur. Großeltern stammen aber beide aus Südindien.
Eine gute Mischung! Willkommen im Forum!

Voortrekker
08.03.2010, 16:56
Candymaker, zitier den Artikel doch bitte mal weiter :D


Deutsche Männer haben den polnischen Männern eines voraus: Sie sind keine Muttersöhnchen.

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/schuechtern-und-asexuell/

Jermaine Brit
08.03.2010, 16:57
Eine gute Mischung! Willkommen im Forum!
Vielen Dank!

ABAS
08.03.2010, 17:00
"Schüchtern und asexuell"

Wie empfinden Frauen, die aus dem Ausland stammen, deutsche Männer? Sie sind schon okay, entsprechen aber ganz dem Klischee – finden jedenfalls die drei Frauen, die Simone Schmollack gefragt hat.

Viele kubanische Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben und mit ihm nach Deutschland gezogen sind, stellen bald fest, dass sie hier einen anderen Mann haben als den, den sie auf Kuba kennen gelernt hatten. In Deutschland muss der Mann nämlich plötzlich wahnsinnig viel arbeiten, er ist ernst und unentspannt. Obendrein ist er auch noch geizig. Auf Kuba war er genau das Gegenteil: Er hat viel gelacht und das Leben genossen. Sein Leben war Urlaub.

Viele deutsche Männer machen sich offenbar sehr viele Sorgen über die Zukunft. Sie arbeiten zum Beispiel nicht, um sich von ihrem Geld eine schöne Zeit zu machen, sondern für die Rente, für ein Haus, für ihre soziale Sicherheit. Das nervt ein wenig! Geiz macht einen Mann nicht sonderlich attraktiv. Und dann diese getrennten Kassen: Es ist total peinlich, wenn im Restaurant jeder für sich bezahlt. So etwas würde ein kubanischer Mann niemals zulassen.

Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.

Andererseits können deutsche Männer sehr schüchtern sein: Sie verlieben sich in eine Frau und wissen nicht, wie sie an sie herankommen können. Manchmal sind sie sogar richtig ungeschickt, weil sie nicht klar sagen, was sie wollen. Und bevor sie einen Fehler machen, machen sie lieber gar nichts.

LISBET ESPENDRU, Designerin, 35, kommt aus Kuba, ist seit 1995 in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet.

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/schuechtern-und-asexuell/


Ich stimme dem Mädel zu. In Deutschland ist die Grenze
zwischen Flirt und sexueller Belästigung zu eng gesetzt.
Ein völlig unmenschlicher Rückschritt in die Prüderie und
Befangenheit, den wir Frau Schwarzer und dem Gefolge
Ihrer Kampfgenossinnen zu verdanken haben.

Nachpfeifen, Po-Kneifen und behutsames Busen-Zwicken
sollte als sexuelles Bewerbungs- und Wertschätzungssignal
der Männer gegenüber den Frauen wieder erlaubt werden. :hihi:

Viele Frauen vermissen sogar diese machohaften Rituale
und bekommen Komplexe, wenn lange Zeit Männer nicht
mehr in Bezug auf Ihre Attraktivität reagieren, wobei die
Grenzen natürlich klar bleiben müssen.

Die Südamerikaner haben da feste Rituale und Grenzen.
Das akzeptiert grundsätzlich jeder Mann und jede Frau.
In Kolumbien ist es beispielsweise üblich einer Frau die
man attrakiv findet, gelbe Desous zu schenken,
ohne das es zu einer vorherigen sexuellen Betätigung
gekommen ist. Deutsche Frauen würden einen Mann der
zu Beginn des Kennenlernes ein derartiges Präsent macht,
für eine perversen Fetischisten halten und vermutlich
gleich zum Anwalt rennen.

Auch Frauen in Spanien und Italien sind in Bezug auf ein
machohaftes Auftreten von Männern, nicht beleidigt. Im
Gegenteil. Sie können damit umgehen. Und wenn jemand
mal überzieht gibt es verbal oder körperlich was auf die
Mütze. Beides führt nicht zu einer Anklage.

Ausserdem gibt es genug lockere und mutige Frauen, die
ebenfalls einem Mann mal auf den Hinter klatschen oder
zwicken. Das gillt dann leider heute auch als verpönt und
unsittlich.

Klopperhorst
08.03.2010, 17:06
...

Nachpfeifen, Po-Kneifen und behutsames Busen-Zwicken
sollte als sexuelles Bewerbungs- und Wertschätzungssignal
der Männer gegenüber den Frauen wieder erlaubt werden. :hihi:

Nein, sowas ist unnordisch. Sowas machen nur primitive Südvölker, die den Affen noch nahe stehen und mit Brunft- und Kehllauten einzig und allein Aufmerksamkeit erregen können. Der alternative Typ ist der Angeber, der mit Gegenständen imponiert. Sowas lehnt der nordische Mensch ab.

---

Don
08.03.2010, 17:06
Pfeifst Du Frauen nach?

Ich finde das ziemlich ordinär und bin darum gerne ein "verklemmter Kleingeist".

Da hat jemand den Knigge auswendig gelernt um vermeintlich gutes Benehmen vorspielen zu können.

Merk Dir: Wer's kann braucht keinen Knigge. Und die Meisterschaft besteht darin, nicht nachdenken zu müssen wann man welche Regeln wie weit übertreten kann ohne Anstoß zu erregen, wohl jedoch Aufmerksamkeit.

Bettmaen
08.03.2010, 17:08
@Klopperhorst
Blickkontakt aufnehmen und die Frau wie von Magie anziehen - wäre das nordisch?

Klopperhorst
08.03.2010, 17:11
@Klopperhorst
Blickkontakt aufnehmen und die Frau wie von Magie anziehen. Wäre das nordisch?

Gesittet ansprechen oder Kontakt durch Mittelsperson herstellen lassen.

---

Bettmaen
08.03.2010, 17:12
Da hat jemand den Knigge auswendig gelernt um vermeintlich gutes Benehmen vorspielen zu können.

Merk Dir: Wer's kann braucht keinen Knigge. Und die Meisterschaft besteht darin, nicht nachdenken zu müssen wann man welche Regeln wie weit übertreten kann ohne Anstoß zu erregen, wohl jedoch Aufmerksamkeit.
Ich habe noch nie den Knigge aufgeschlagen.

Durch Nachpfeifen Aufmerksamkeit zu erzeugen, mag in den Favelas von Mexico City schicklich sein oder im Rotlichtviertel von Caracas, aber nicht in unseren Breiten.

Skaramanga
08.03.2010, 17:12
Ja, da sind die schwarzen Gazellen baff, wenn sie plötzlich den Mülleimer raustragen und das Treppenhaus putzen sollen. :))

Don
08.03.2010, 17:15
Ich habe noch nie den Knigge aufgeschlagen.

Durch Nachpfeifen Aufmerksamkeit zu erzeugen, mag in den Favelas von Mexico City schicklich sein oder im Rotlichtviertel von Caracas, aber nicht in unseren Breiten.

Man spürt hier richtig den Mann von Welt.

Polemi
08.03.2010, 17:20
Gesittet ansprechen oder Kontakt durch Mittelsperson herstellen lassen.

---
Mich wundert irgendwie gar nicht, weshalb die blonde Begleitung auf deinen Fotos in der Regel ein Pils ist...

Klopperhorst
08.03.2010, 17:22
Mich wundert irgendwie gar nicht, weshalb die blonde Begleitung auf deinen Fotos in der Regel ein Pils ist...

Die Fotos waren Spaß, um dich zu veräppeln.

Ansonsten:

Ich halte mich mittlerweile an die Beschreibungen der Brautwahl in den Büchern Fontanes und Th. Manns, d.h. wie es im preussischen Deutschland in den besseren Kreisen zuging.

Nur dadurch erweist man sich und anderen Klasse.

---

ABAS
08.03.2010, 17:25
Nein, sowas ist unnordisch. Sowas machen nur primitive Südvölker, die den Affen noch nahe stehen und mit Brunft- und Kehllauten einzig und allein Aufmerksamkeit erregen können. Der alternative Typ ist der Angeber, der mit Gegenständen imponiert. Sowas lehnt der nordische Mensch ab.

---

Das mag sein. Ich bin auch kein reinrassiger
Preusse, so wie ich aus der Geschichte meiner
Ahnen erfahren haben, ist etwas Tatarenblut in
meiner Abstammungslinie.

Kann sein, das sich das noch heute auswirkt.

Das ist mir aber egal. Vielleicht esse ich deshalb
heute auch so gerne Tatar und Schweinemett.

:D

Polemi
08.03.2010, 17:28
Die Fotos waren Spaß, um dich zu veräppeln.

Ansonsten:

Ich halte mich mittlerweile an die Beschreibungen der Brautwahl in den Büchern Fontanes und Th. Manns, d.h. wie es im preussischen Deutschland in den besseren Kreisen zuging.
Was, wie wir bei Effi Briest sehen auch absolut erstrebenswert ist, im Ergebnis...

sibilla
08.03.2010, 17:29
pokneifen, sanftes busenzwicken, tätscheln???

was glaubst du, wie schnell der meine saftige linke in form einer watschen an der backe hätte /:(

so schnell könnte der gar nicht schauen.

grüßle s.

Klopperhorst
08.03.2010, 17:30
Was, wie wir bei Effi Briest sehen auch absolut erstrebenswert ist, im Ergebnis...

Pflicht steht vor dem Genuss. Wenn eine Verbindung der Anstand gebietet, muss sie eingegangen werden. Erbfolge und materielle Mitgift sind wichtiger.

Effi Briest ist Synonym für den preussischen Spruch: Lerne leiden, ohne zu klagen!

---

Don
08.03.2010, 17:31
Was, wie wir bei Effi Briest sehen auch absolut erstrebenswert ist, im Ergebnis...

Ein weites Feld............

ABAS
08.03.2010, 17:32
pokneifen, sanftes busenzwicken, tätscheln???

was glaubst du, wie schnell der meine saftige linke in form einer watschen an der backe hätte /:(

so schnell könnte der gar nicht schauen.

grüßle s.


Diese Reaktion gehört doch dazu, solange
Du nicht mit Gegenständen schlägst. :hihi:

Ein geübter Macho sieht vorher tief in die
Augen der Frau und weiss dann wie weit
er gehen kann und was erwartet wird.

Nicht wenigen Frauen fehlt heute diese Art
des Aufmerksamkeitsbeweises, weil es ist
verpönt das einzugestehen.

:D

Polemi
08.03.2010, 17:32
Pflicht steht vor dem Genuss. Wenn eine Verbindung dem Anstand gebietet, muss sie eingegangen werden. Erbfolge und materiele Mitgift, ist wichtiger.

Efi Briest ist Synonym für den preussischen Spruch: Lerne Leiden, ohne zu Klagen.

---
Karl Martell:
Ein edler Ritter und Romantiker, durch und durch...

Klopperhorst
08.03.2010, 17:35
Karl Martell:
Ein edler Ritter und Romantiker, durch und durch...

Nein, es ist die Frage, wie weit man seine Leidenschaften zügeln kann. Südländer können das nicht. Sie können nicht hart gegen sich und für eine höhere Sache sein, weil sie im Grunde genommen noch den Tieren ähnlich sind.

---

Django
08.03.2010, 17:36
Mutter = deutsch, Vater = deutsch und seit 35 Jahren glücklich verheiratet = alles prima!

Polemi
08.03.2010, 17:47
Nein, es ist die Frage, wie weit man seine Leidenschaften zügeln kann. Südländer können das nicht. Sie können nicht hart gegen sich und für eine höhere Sache sein, weil sie im Grunde genommen noch den Tieren ähnlich sind.

---
Tja, wie Schade, dass dein reines und hohes Wesen leider nicht von der Damenwelt gewürdigt wird - ist aber auf jeden Fall deren Schuld...

Quo vadis
08.03.2010, 17:51
"Schüchtern und asexuell"

Wie empfinden Frauen, die aus dem Ausland stammen, deutsche Männer? Sie sind schon okay, entsprechen aber ganz dem Klischee – finden jedenfalls die drei Frauen, die Simone Schmollack gefragt hat.

Viele kubanische Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben und mit ihm nach Deutschland gezogen sind, stellen bald fest, dass sie hier einen anderen Mann haben als den, den sie auf Kuba kennen gelernt hatten. In Deutschland muss der Mann nämlich plötzlich wahnsinnig viel arbeiten, er ist ernst und unentspannt. Obendrein ist er auch noch geizig. Auf Kuba war er genau das Gegenteil: Er hat viel gelacht und das Leben genossen. Sein Leben war Urlaub.

Viele deutsche Männer machen sich offenbar sehr viele Sorgen über die Zukunft. Sie arbeiten zum Beispiel nicht, um sich von ihrem Geld eine schöne Zeit zu machen, sondern für die Rente, für ein Haus, für ihre soziale Sicherheit. Das nervt ein wenig! Geiz macht einen Mann nicht sonderlich attraktiv. Und dann diese getrennten Kassen: Es ist total peinlich, wenn im Restaurant jeder für sich bezahlt. So etwas würde ein kubanischer Mann niemals zulassen.

Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.

Andererseits können deutsche Männer sehr schüchtern sein: Sie verlieben sich in eine Frau und wissen nicht, wie sie an sie herankommen können. Manchmal sind sie sogar richtig ungeschickt, weil sie nicht klar sagen, was sie wollen. Und bevor sie einen Fehler machen, machen sie lieber gar nichts.

LISBET ESPENDRU, Designerin, 35, kommt aus Kuba, ist seit 1995 in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet.

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/schuechtern-und-asexuell/

Ich empfehle alternativ polnische Männer. Verschwenden keinen Gedanken an Arbeit und sind auch schnell wieder weg, allerdings mit dem Notgroschen der Cubanerin. :hihi:

Efna
08.03.2010, 17:51
Die schwarzen Schlampen sollen in Kuba bleiben.

---

Da wollen wir uns mal die "schwarze Schlampe" ansehen...

http://3.bp.blogspot.com/_qYrk0IpSy9E/SneBuFetT4I/AAAAAAAAA78/eyA4Wy-9y_s/s400/hut+up.jpg

Stanley_Beamish
08.03.2010, 17:55
Diese Reaktion gehört doch dazu, solange
Du nicht mit Gegenständen schlägst. :hihi:

Ein geübter Macho sieht vorher tief in die
Augen der Frau und weiss dann wie weit
er gehen kann und was erwartet wird.

Nicht wenigen Frauen fehlt heute diese Art
des Aufmerksamkeitsbeweises, weil es ist
verpönt das einzugestehen.

:D

Vielleicht hast Du es ja im richtigen Leben drauf, aber hier im Forum bist Du noch bei jeder abgeblitzt. :hihi:

Klopperhorst
08.03.2010, 17:57
Tja, wie Schade, dass dein reines und hohes Wesen leider nicht von der Damenwelt gewürdigt wird - ist aber auf jeden Fall deren Schuld...

Ich habe 3 Kinder und es nicht mehr nötig ;-)


---

Erik der Rote
08.03.2010, 17:58
[B]

Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.


oh ja hier in Deutschland bekommt man ja manchmal schon Probleme wenn man offen zeigt das man einer Frau interessiert ist

in manchen deutschen Umwelten muss man aufpassen nicht Prügel zu beziehen!

ist mir damals mal in einem alternativen Jugendclub so gegangen
Frau angemacht

engagierter Jungantifa fand das schon als bodenlosen aggressiven Sexismus hat mich blöd angemacht deswegen !

nun ja und über unser Rechtssystem braucht man gar nicht erst zu diskutieren ich sag nur sexuelle Belästigung - wer heute zu Leuten im Alltag nicht ignorant ist macht sich schon verdächtig !

Polemi
08.03.2010, 18:00
Da wollen wir uns mal die "schwarze Schlampe" ansehen...

http://3.bp.blogspot.com/_qYrk0IpSy9E/SneBuFetT4I/AAAAAAAAA78/eyA4Wy-9y_s/s400/hut+up.jpg
Mir scheint, du irrst - folgende Dame ists, wenn überhaupt:
http://2.bp.blogspot.com/_qYrk0IpSy9E/Snd9yrESyLI/AAAAAAAAA7c/W8S0foAhDxk/s400/dress.jpg


Die auf deinem Foto heißt wohl Thea Altman.

Polemi
08.03.2010, 18:01
Ich habe 3 Kinder und es nicht mehr nötig ;-)


---
Cool, die können dann mit meinen 8 ne Fussballmannschaft gründen...

ABAS
08.03.2010, 18:02
Vielleicht hast Du es ja im richtigen Leben drauf, aber hier im Forum bist Du noch bei jeder abgeblitzt. :hihi:

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht suche und
mich in Bezug auf Frauen immer treiben lasse,
fehlt hier natürlich der Augenkontakt. Ansonsten
bin ich diskret, auch wenn es nicht so scheint.

Ich finde es daher merkwürdig, das Du mehr über
mich zu wissen glaubst, als ich selbst weiss.

:D

Klopperhorst
08.03.2010, 18:05
Cool, die können dann mit meinen 8 ne Fussballmannschaft gründen...

Grundsätzlich ist man umso mehr "Macho", umso weniger man seine Schäfchen im Trockenen hat. Hat man seine Gene in die nächste Generation gerettet, ist alles obsolet.

Man gleicht dann dem welken Blatt am Baume des Lebens.

---

Polemi
08.03.2010, 18:09
Grundsätzlich ist man umso mehr "Macho", umso mehr man seine Schäfchen noch nicht im Trockenen hat. Hat man seine Gene in die nächste Generation gerettet, ist alles obsolet.

---
Damit widersprichst du dir aber massiv selber, ists bei dir doch eigentlich der Südländern, der durch sein Macho-Gehabe auffällt, aber in der Regel auch der, der mehr Kinder zeugt - während der Nordmann das Kinderkriegen oft verpasst, deiner Logik folgend also der ein macho schlechthin sein müsste...

Klopperhorst
08.03.2010, 18:11
Damit widersprichst du dir aber massiv selber, ists bei dir doch eigentlich der Südländern, der durch sein Macho-Gehabe auffällt, aber in der Regel auch der, der mehr Kinder zeugt - während der Nordmann das Kinderkriegen oft verpasst, deiner Logik folgend also der ein macho schlechthin sein müsste...

Es sind zwei Begriffe, die keiner Konklusion bedürfen. Jeder steht für sich. Einerseits Tierhaftigkeit dieses Verhaltens, andererseits das Nachgeben von Balzgehabe mit dem Umstand, dass man Erfolg damit hatte.

---

schastar
08.03.2010, 18:11
So zeigt man hier höchstens einer Nutte seine "Wertschätzung", aber keiner Dame. Tja, andere Länder, andere Sitten.

andere Weiber andere Titten.

Im übrigen möchte ich noch anfühgen, daß, wenn ich einer hinterherschaue oder etwas mehr, ich das sicher nicht mache weil ich sie für eine Nutte halte sondern weil sie mir gefällt.

Apart
08.03.2010, 18:12
Nein, sowas ist unnordisch. Sowas machen nur primitive Südvölker, die den Affen noch nahe stehen und mit Brunft- und Kehllauten einzig und allein Aufmerksamkeit erregen können. Der alternative Typ ist der Angeber, der mit Gegenständen imponiert. Sowas lehnt der nordische Mensch ab.

---



Die nordische Frau scheint jedoch eine sehr starke Affinität zu haben für bodenrotzende und frauenerniedrigende Fäkalsprache. Zumindest wenn der Sprecher ein gegeelter Schwarzkopf ist.

Polemi
08.03.2010, 18:13
Es sind zwei Begriffe, die keiner Konklusion bedürfen. Jeder steht für sich. Einerseits Tierhaftigkeit dieses Verhaltens, andererseits das Nachgeben von Balzgehabe mit dem Umstand, dass man Erfolg damit hatte.

---
Schon doof, wenn nicht jedes Gedankengebäude einem Sturm der Logik standhält - dann muss man halt mal sagen:
ISSO!, um argumentatives Oberwasser zu behalten...

Bettmaen
08.03.2010, 18:15
andere Weiber andere Titten.

Im übrigen möchte ich noch anfühgen, daß, wenn ich einer hinterherschaue oder etwas mehr, ich das sicher nicht mache weil ich sie für eine Nutte halte sondern weil sie mir gefällt.
Hinterherschauen ist was anderes als Hinterherpfeifen oder irgendwelche animalischen Laute von sich zu geben.

Klopperhorst
08.03.2010, 18:16
Schon doof, wenn nicht jedes Gedankengebäude einem Sturm der Logik standhält - dann muss man halt mal sagen:
ISSO!, um argumentatives Oberwasser zu behalten...

Unlogisch ist es, daraus zu folgern, dass fehlendes Balzgehabe zu weniger Kindern führt. Die von mir genannten 2 Begriffe erklären nicht die demografische Schieflage des Nordens.

---

Mr Capone-E
08.03.2010, 18:18
Havana Club. Bestes Rum von Welt.

Naja höchstens zum mixen geeignet.

Polemi
08.03.2010, 18:19
Unlogisch ist es, daraus zu folgern, dass fehlendes Balzgehabe zu weniger Kindern führt. Die von mir genannten 2 Begriffe erklären nicht die demografische Schieflage des Nordens.

---
Das habe ich nie behauptet, sondern ich bin der Aussage gefolgt, dass Kindersegen zur Abnahme von Machogehabe führt.
Wenn wir nun aber schauen, wo und ab welchen Alterstufen wir vermehrte Fortpflanzung finden, bleiben dieser Logik folgend eher junge Deutsche übrig, die durch Machokultur auffallen müssten...

Don
08.03.2010, 18:21
Naja höchstens zum mixen geeignet.

Du hast wirklich keinen Schimmer.

Apart
08.03.2010, 18:22
Die deutschen Männer kommen ja sehr gut weg in den Berichten:

arbeiten viel
für ein Haus
für soziale Sicherheit
sind nicht sexistisch
und keine Muttersöhnchen
er inszeniert sich nicht äußerlich
sondern durch innere Vernunft

Klar, daß die antideutsche und linke taz trotzdem den deutschen Mann negativ bewertet.

Linke Blondchen haben ja sehr gerne Neger und Orientalen.

dZUG
08.03.2010, 18:22
Ausländerinnen über Deutsche Männer :D
Alles Negerschlampen :hihi:

Mr Capone-E
08.03.2010, 18:22
Das liegt daran, dass die deutschen Emanzen pfeifende deutsche Männer als Schweine bezeichnen, während es bei Ausländern als temperamentvoll gepriesen wird.

Mr Capone-E
08.03.2010, 18:23
Du hast wirklich keinen Schimmer.

Billiger Fusel ist deine Spezialität :D

Klopperhorst
08.03.2010, 18:23
Das habe ich nie behauptet, sondern ich bin der Aussage gefolgt, dass Kindersegen zur Abnahme von Machogehabe führt....

Tut es auch. Das angeborene erhöhte Machogehabe von Südländern hat damit aber nichts zu tun.

Schwer zu verstehen, ich weiss.

Aber stell es dir wie einen Wasserpegelstand vor. Das Fass ist bei den Südländern eben voller, als bei Nordländern. Sie sind emotionaler, erregbarer, weniger intellektuell von Natur aus.

Somit ist die ganze dortige Gesellschaft machohafter.

---

Cash!
08.03.2010, 18:24
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17
Das Thema bewegt. Es geht ja um alle Schlüsselreize, die den Ottonormaluser dieses Forums bewegen.

Neger, Sex und deutsche Männer!

Und das beste an der Sache, die Werte des "Nordischen Mannes" werden von jemandem vertreten der seinem Nachbarn schonmal ungeniert auf die Veranda kübelt!

Ich bin der Meinung, andere Länder andere Sitten. In Deutschland war es ausserhalb bestimmter Gruppen nie an der Tagesordnung seine Frau über anzügliches Hinterhergebrülle zu bewerben. Mein Vater war lange Jahre Bauarbeiter, dem wäre eher die Zunge abgefallen, als das er sich Frauen so gegenüber benimmt.

Von daher hat auch Klopper nicht unrecht.
Wenn das in Cuba anders ist, dann soll es eben so sein.

Polemi
08.03.2010, 18:26
Tut es auch. Das angeborene erhöhte Machogehabe von Südländern hat damit aber nichts zu tun.

Schwer zu verstehen, ich weiss.

Aber stell es dir wie einen Wasserpegelstand vor. Das Fass ist bei den Südländern eben voller, als bei Nordländern. Sie sind emotionaler, erregbarer, weniger intellektuell von Natur aus.

Somit ist die ganze dortige Gesellschaft machohafter.

---
Aber nur wenn Sie keine Kinder haben? Und wie siehts jetzt mit dem kinderlosen Nordmann aus, ist der mehr oder weniger Macho als der kindergesegnete Südländer?

schastar
08.03.2010, 18:27
Das liegt daran, dass die deutschen Emanzen pfeifende deutsche Männer als Schweine bezeichnen, während es bei Ausländern als temperamentvoll gepriesen wird.

Klar, hinterher gepfiffen wird nur den hübschen, so wird diesen jeden Tag klar daß sie eben nicht zu denen gehören. :hihi:

Klopperhorst
08.03.2010, 18:31
Aber nur wenn Sie keine Kinder haben? Und wie siehts jetzt mit dem kinderlosen Nordmann aus, ist der mehr oder weniger Macho als der kindergesegnete Südländer?

Nochmal: Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Das Wasser der Erregbarkeit für Frauen wird abgelassen, mit jedem Kind, das man gezeugt hat.

Aber wie viel Wasser man vorher in sich hatte, bestimmt die genetische Prädestination.

Die Frage der demografischen Schieflage der entwickelten Nationen hat überdies nur marginal etwas mit Machogehabe zu tun.

---

JensVandeBeek
08.03.2010, 18:35
Ohne pauschalisierend zu wirken kann ich behaupten, dass es ist so oft vorgekommen ist, dass die Ausländerinnen die Naivität der deutsche Männer ausgenutzt haben um an die begehrte Aufenthaltstitel dran zu kommen. Bis dahin war ihnen alle "Stellungen" Recht. Sobald jedoch eigenständige (von Ehepartner unabhängige) Aufenthaltstatus in der Tasche war, musste der deutsche Mann die bittere Erfahrung machen, wozu alles die Ausländerinnen fähig waren.

(Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Polemi
08.03.2010, 18:36
Nochmal: Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Das Wasser der Erregbarkeit für Frauen wird abgelassen, mit jedem Kind, das man gezeugt hat.

Aber wie viel Wasser man vorher in sich hatte, bestimmt die genetische Prädestination.

Die Frage der demografischen Schieflage der entwickelten Nationen hat überdies nur marginal etwas mit Machogehabe zu tun.
Naja, wenn du sagst isso, sag ich halt: nö, stimmt nicht...

Libero
08.03.2010, 18:36
Singapur. Großeltern stammen aber beide aus Südindien.

Eine indische Frau hat keine besondere Ansprüche an einem Mann außer daß er ihr zu essen gibt.

Don
08.03.2010, 18:36
Billiger Fusel ist deine Spezialität :D

Havana Club ist als einjähriger der einzige Rum der mich nach einer Flasche kopfschmerzfrei aufwachen läßt. Das ist außergewöhnlich für eine Zuckerrohrdestille.
Übrigens konsumerte ich den schon vor Ort als er hier noch nicht erhältlich war.
Geht pur runter wie Öl.

Bacardi, übrigens ursprünglich auch aus Cuba, ist dagegen übelste Plörre.

Es gibt HC bis 15 Jahre Faßlagerung, das Aroma ist Weltklasse.
Und selbst die Kommies dort verkaufen den zu äußerst unchristlichen Preisen.

Don
08.03.2010, 18:37
Eine indische Frau hat keine besondere Ansprüche an einem Mann außer daß er ihr zu essen gibt.

Noch so ein Volldepp.

Klopperhorst
08.03.2010, 18:37
Naja, wenn du sagst isso, sag ich halt: nö, stimmt nicht...

Doch, stimmt.

---

dZUG
08.03.2010, 18:38
Migrantin ist übrigens falsch, wenn sie einen Deutschen heiratet wird sie zur vollwertigen Deutschen. Anderest rum bleibts ein Migrant :hihi::hihi:
Migrant ist übrigens eine Wortschöpfung die es nicht gibt da Ausländer .... :D

Don
08.03.2010, 18:40
Migrant ist übrigens eine Wortschöpfung die es nicht gibt...

Seit sie geschöpft ist, schon. Leider.

ABAS
08.03.2010, 18:44
Das liegt daran, dass die deutschen Emanzen pfeifende deutsche Männer als Schweine bezeichnen, während es bei Ausländern als temperamentvoll gepriesen wird.

Das ist leider so. Eigentlich braucht jede Frau drei Männer.
Einen Verantwortungsvollen für die Familie. Einen zum reinen
Quatschen, der auch die Zickerei erträgt ( kann ruhig auch
schwul sein) und einen machohaften Abenteurer der es der
Frau immer wieder spannend und aufregend sexuell besorgt.

Einige machen das auch so. Der Typ zum Quatschen und der
Typ fürs Bett wird besser regelmässig ausgetauscht. Nur der
verantwortungsvolle Typ wird beständig gehalten und meist
auf Dauer behalten, weil die Frau das für sehr zweckmässig
ansieht.

:D

Bettmaen
08.03.2010, 18:44
Migrant ist übrigens eine Wortschöpfung die es nicht gibt da Ausländer .... :D
Vielleicht in Deinem Schwarzwalddorf.

Ein Siebenbürgener (aus dem deutschen Siedlungsgebiet im heutigen Rumänien), der nach Deutschland emgigriert, ist ein Migrant, aber kein Ausländer.:rolleyes:

Voortrekker
08.03.2010, 18:44
Migrantin ist übrigens falsch, wenn sie einen Deutschen heiratet wird sie zur vollwertigen Deutschen. Anderest rum bleibts ein Migrant :hihi::hihi:
Migrant ist übrigens eine Wortschöpfung die es nicht gibt da Ausländer .... :D

Migrant ist das sinnfreieste Wort überhaupt. Ein Migrant ist auch ein Bayer, der nach Berlin zieht.

Bettmaen
08.03.2010, 18:48
Migrant ist das sinnfreieste Wort überhaupt. Ein Migrant ist auch ein Bayer, der nach Berlin zieht.
Er ist ein Binnenmigrant.

Sinnfrei ist das Wort nur für diejenigen, die dessen Sinn nicht verstanden haben.

Nicht jedes Wort, das die Gutmenschen verwenden, ist Murks. Und nicht jedes Wort, das die Neonazis verwenden, ist Autobahn.

Ή Λ K Λ П
08.03.2010, 18:51
Wie wahr, wie wahr, die Deutschen Jungs bringens nicht. :)

Don
08.03.2010, 18:53
Er ist ein Binnenmigrant.

Sinnfrei ist das Wort nur für diejenigen, die dessen Sinn nicht verstanden haben.

Nicht jedes Wort, das die Gutmenschen verwenden, ist Murks. Und nicht jedes Wort, das die Neonazis verwenden, ist Autobahn.

Es hat keinen Sinn den es zu verstehen gäbe, Geistesgröße.

Der treffende Begriff ist entweder Immigrant oder Emigrant.

Allerdings beinhalten diese Begriffe zusätzliche für Gutmenschen leidvolle Inhalte, sie implizieren nämlich das Bestreben sich in die neue Heimat einzufügen respektive die alte aufzugeben.
Während die Wortkreation Migrant so herrlich unbestimmt und nebulös bleibt.

Ingeborg
08.03.2010, 18:59
Singapur. Großeltern stammen aber beide aus Südindien.

dann bist du ja ein richtig Hübscher?

Voortrekker
08.03.2010, 19:01
dann bist du ja ein richtig Hübscher?

Wenn du auf Ölaugen stehst...:rolleyes:

-SG-
08.03.2010, 19:04
Wow, mal wieder Sozialwissenschaft auf hohem Niveau.

Unter anderen Vorzeichen würde man von "Einzelfällen", "unzuläsigen Verallgemeinerungen", "Rassismus" usw. sprechen.

Mr Capone-E
08.03.2010, 19:17
Havana Club ist als einjähriger der einzige Rum der mich nach einer Flasche kopfschmerzfrei aufwachen läßt. Das ist außergewöhnlich für eine Zuckerrohrdestille.
Übrigens konsumerte ich den schon vor Ort als er hier noch nicht erhältlich war.
Geht pur runter wie Öl.

Bacardi, übrigens ursprünglich auch aus Cuba, ist dagegen übelste Plörre.

Es gibt HC bis 15 Jahre Faßlagerung, das Aroma ist Weltklasse.
Und selbst die Kommies dort verkaufen den zu äußerst unchristlichen Preisen.

Ich wäre bereit zuzugeben, dass es der beste ist, der im Discounter erhältlich ist ;)

Moser
08.03.2010, 19:19
Wenn der Schreiberling dieses Artikels mal wüsste, welchen Stellenwert deutsche Männer in der internationalen Frauenschaft so genießen!

Oh man, absurder Artikel! (Ich habe ihn nicht komplett gelesen, weil zu bekloppt.)

Voortrekker
08.03.2010, 19:24
Wenn der Schreiberling dieses Artikels mal wüsste, welchen Stellenwert deutsche Männer in der internationalen Frauenschaft so genießen!

Oh man, absurder Artikel! (Ich habe ihn nicht komplett gelesen, weil zu bekloppt.)

Wenn man als Deutscher Mann im Ausland ist!
Aber nicht diejenigen, die ihre Frau mit nach Deutschland nehmen.

Moser
08.03.2010, 19:26
Wenn man als Deutscher Mann im Ausland ist!
Aber nicht diejenigen, die ihre Frau mit nach Deutschland nehmen.

Oder als deutscher Mann in Deutschland. Es gibt inzwischen genug Migrantinnen hier.

Voortrekker
08.03.2010, 19:27
Oder als deutscher Mann in Deutschland. Es gibt inzwischen genug Migrantinnen hier.

Die sind aber deutsch angepasst und der Deutsche ist dann nicht mehr exotisch.

Branka
08.03.2010, 19:28
Wie wahr, wie wahr, die Deutschen Jungs bringens nicht. :)

Lieber würde ich ins Kloster gehen bevor ich mir nen Musel nehmen würde!!!

Ein Musel wird mich niemals im Leben auch nur anfassen dürfen......!!! Ihr seid widerlich und ekelhafte Typen, nur verrückte Weiber lassen sich mit Türken ein, und ganz geistekranke mit so einem Dreckskerl wie Du es bist!!!

Ekelhafter Kerl....:kotz:

Voortrekker
08.03.2010, 19:29
Lieber würde ich ins Kloster gehen bevor ich mir nen Musel nehmen würde!!!

Ein Musel wird mich niemals im Leben auch nur anfassen dürfen......!!! Ihr seid widerlich und ekelhafte Typen, nur verrückte Weiber lassen sich mit Türken ein, und ganz geistekranke mit so einem Dreckskerl wie Du es bist!!!

Ekelhafter Kerl....:kotz:

Vorbildlich, so gehört sich das.
Ich würde auch niemals eine Frau nehmen, bei der schon ein Musel "drüber war".

Branka
08.03.2010, 19:31
Vorbildlich, so gehört sich das.
Ich würde auch niemals eine Frau nehmen, bei der schon ein Musel "drüber war".

Boah, von klein auf hatte ich schon eine ekelerregende Aversion gegen Muselmänner!!

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel wie deutsche Weiber sich überhaupt mit denen einlassen können! Die dunkle Haut von den Türken, die fiesen Augen dazu, Meterdicke Gelschicht in den Haaren, einfach schmierige, geifernde Hunde!!

Ich krieg jedesmal das kotzen wenn ein Türke meint mich anmachen zu müssen.....:kotz:

Mr Capone-E
08.03.2010, 19:40
:rofl:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42500000/jpg/_42500061_416afp.jpg

George Rico
08.03.2010, 19:52
Havana Club. Bestes Rum von Welt.
Probier' mal Ron Montilla. Einen besseren Rum gibt's nicht.




---

meckerle
08.03.2010, 20:14
Wenn ich mir manche meiner Geschlechtsgenossen so angucke, hat die Frau völlig recht!
Kommt aber daher, weil man lieber mit der Playstation spielt, anstatt sich um soziale Kontakte zu kümmern.
Hierzulande schaffen sie es manchmal nicht, eine Frau anzusprechen, nachdem sie sich Mut angesoffen haben. Entweder weil sie trotz Alkohol immer noch extrem gehemmt sind, oder sich zuviel Mut angesoffen haben und nicht mal mehr gerade stehen können...

Was das Arbeiten eines deutschen Mannes angeht, liegt die Frau jedoch völlig daneben. Eben weil wir arbeiten, gehts uns gut... sollte man nicht vergessen.

Hab irgendwie noch nie ein Produkt gesehen, ausser Zigarren, wo "Made in Cuba" draufsteht...
Kubaner sind lebensfrohe, temperamentvolle Menschen. Die können sich in D niemals wohlfühlen, von den hiesigen Temperaturen mal ganz abgesehen.

Eben weil wir arbeiten.........
Das kannst du einem Kubaner nicht verklickern, denen geht es gut egal wie arm sie sind.

Made in Cuba .........
Der cubanische Rum ist aber auch nicht zu verachten! ;)

Apart
08.03.2010, 20:15
Vorbildlich, so gehört sich das.
Ich würde auch niemals eine Frau nehmen, bei der schon ein Musel "drüber war".


Ich hab mal mit ner Frau Schluß gemacht, als sie mir nach nem halben Jahr erzählte, daß sie nen Marokkaner hatte, ......ich kann dann irgendwie nicht mehr.......also ich meine nicht nur sexuell, sondern auch mental.

meckerle
08.03.2010, 20:16
Havana Club. Bestes Rum von Welt.
:top: Cuba libre, unübertroffen!

Branka
08.03.2010, 20:17
Ich hab mal mit ner Frau Schluß gemacht, als sie mir nach nem halben Jahr erzählte, daß sie nen Marokkaner hatte, ......ich kann dann irgendwie nicht mehr.......also ich meine nicht nur sexuell, sondern auch mental.

Du wirst lachen, aber auch die meisten serbischen Männer ticken so wie Du.....

Mir sagte mal ein serbischer Freund, das Er total in eine Deutsche verliebt war.....hat aber dann erfahren das Ihr EX ein Türke war.......so schnell wie der sich entliebt hat, so schnell hab ich nicht schauen können.....

Den hat es geekelt, der Gedanke das ein Türke die angefasst hat, da wollte Er nicht mehr....

Apart
08.03.2010, 20:21
Wenn der Schreiberling dieses Artikels mal wüsste, welchen Stellenwert deutsche Männer in der internationalen Frauenschaft so genießen!

Oh man, absurder Artikel! (Ich habe ihn nicht komplett gelesen, weil zu bekloppt.)



In den 3 Interviews werden die deutschen Männer von den Migrantinnen sehr gelobt (selbstständig, erfolgsorietiert, gerecht und tolerant gegenüber Frauen, etc)

Nur die Linksemanze von der taz hat sich für den Eingangsbeitrag natürlich das negativste herausgepickt, man weiß ja, daß diese undankbaren Emanzen antideutsch gesinnt sind, und exotische Testosterondrüsen bevorzugen.

meckerle
08.03.2010, 20:21
Ja, da sind die schwarzen Gazellen baff, wenn sie plötzlich den Mülleimer raustragen und das Treppenhaus putzen sollen. :))
Schokoladebraun bitte, nicht schwarz!

Apart
08.03.2010, 20:23
Du wirst lachen, aber auch die meisten serbischen Männer ticken so wie Du.....

Mir sagte mal ein serbischer Freund, das Er total in eine Deutsche verliebt war.....hat aber dann erfahren das Ihr EX ein Türke war.......so schnell wie der sich entliebt hat, so schnell hab ich nicht schauen können.....

Den hat es geekelt, der Gedanke das ein Türke die angefasst hat, da wollte Er nicht mehr....



Ja, ein evolutionär vorwärtsgerichteter Mann geht Frauen, die evolutionär rückwärts gerichtet sind lieber aus dem Weg.

Jermaine Brit
08.03.2010, 21:18
Eine indische Frau hat keine besondere Ansprüche an einem Mann außer daß er ihr zu essen gibt.
Haha, jämmerlicher Italiener! Meine Mutter ist Zahnärztin und hat schon vielen von euch die Zähne gerade gekloppt. Such dir deinesgleichen zum lästern!

Moser
08.03.2010, 21:19
In den 3 Interviews werden die deutschen Männer von den Migrantinnen sehr gelobt (selbstständig, erfolgsorietiert, gerecht und tolerant gegenüber Frauen, etc)

Nur die Linksemanze von der taz hat sich für den Eingangsbeitrag natürlich das negativste herausgepickt, man weiß ja, daß diese undankbaren Emanzen antideutsch gesinnt sind, und exotische Testosterondrüsen bevorzugen.

Ja, da sieht man mal wieder, wie doof die Emanzen sind...

Jermaine Brit
08.03.2010, 21:27
dann bist du ja ein richtig Hübscher?
Mein Spiegel ist zumindest noch nicht zersprungen...

Jermaine Brit
08.03.2010, 21:29
Wenn du auf Ölaugen stehst...:rolleyes:
Meine Mutter ist keine Araberin!

Rikimer
08.03.2010, 21:51
Du wirst lachen, aber auch die meisten serbischen Männer ticken so wie Du.....

Mir sagte mal ein serbischer Freund, das Er total in eine Deutsche verliebt war.....hat aber dann erfahren das Ihr EX ein Türke war.......so schnell wie der sich entliebt hat, so schnell hab ich nicht schauen können.....

Den hat es geekelt, der Gedanke das ein Türke die angefasst hat, da wollte Er nicht mehr....

Ist bei mir und meinem Freundeskreis in Deutschland ebenso. Eine Frau kann so ploetzlich asexuell und unattraktiv werden, wenn in Erfahrung gebracht wird das dort suedlaendische, orientalische Patschhaendchen zu Werke waren...

Man hat schliesslich noch so etwas wie Niveau und Anstand.

MfG

Rikimer

Candymaker
08.03.2010, 22:19
Meine Mutter ist keine Araberin!

Ich hab mir diesen Terminus mal erklären lassen. Die Forianer pflegen immer dann jemanden als Ölauge zu bezeichnen, wenn dessen Iris und Pupille "die gleiche dunkle Farbe" haben.


Wieso nennt ihr die Türken eigentlich "Ölaugen"? ?(


Weil Iris und Pupille gleichfarbig und so dunkel wie Öl sind.
Das sieht so aus wie beim Ölschauglas an einem Öltank.

http://img44.imageshack.us/img44/7466/laugeschauglas.jpg
.
.
.

Rumburak
08.03.2010, 22:30
Haha, jämmerlicher Italiener! Meine Mutter ist Zahnärztin und hat schon vielen von euch die Zähne gerade gekloppt. Such dir deinesgleichen zum lästern!

Gut gekontert aber er meinte es sicher nicht negativ.

Die Inder sind trotz verbreiteter Armut als genügsames und zufriedenes Volk bekannt.

Jermaine Brit
08.03.2010, 22:45
Ich hab mir diesen Terminus mal erklären lassen. Die Forianer pflegen immer dann jemanden als Ölauge zu bezeichnen, wenn dessen Iris und Pupille "die gleiche dunkle Farbe" haben.





http://img44.imageshack.us/img44/7466/laugeschauglas.jpg
.
.
.
Gut zu wissen.:)

ABAS
08.03.2010, 22:46
Ist bei mir und meinem Freundeskreis in Deutschland ebenso. Eine Frau kann so ploetzlich asexuell und unattraktiv werden, wenn in Erfahrung gebracht wird das dort suedlaendische, orientalische Patschhaendchen zu Werke waren...

Man hat schliesslich noch so etwas wie Niveau und Anstand.

MfG

Rikimer

Dein Niveau und Anstand scheinen auf dem Gartenzwerglevel
der gemeinen Rassisten-Kameradschaften zu sein. Gut das Du
das allen gezeigt hast. :hihi:

Candymaker
08.03.2010, 23:15
Gut zu wissen.:)

Willkommen auf Politikforen.

Jermaine Brit
08.03.2010, 23:38
Willkommen auf Politikforen.
Dziekuje!

Ή Λ K Λ П
08.03.2010, 23:53
Ist bei mir und meinem Freundeskreis in Deutschland ebenso. Eine Frau kann so ploetzlich asexuell und unattraktiv werden, wenn in Erfahrung gebracht wird das dort suedlaendische, orientalische Patschhaendchen zu Werke waren...

Man hat schliesslich noch so etwas wie Niveau und Anstand.

MfG

Rikimer

Ein Mann mit sehr wenig Selbstwertgefuehl wird auf alle moeglichen anderen Maenner mit Eifersucht und Abwertung reagieren. Das was du gerade hier tust. Es ist ja auch so, dass Suedlaender/Orientalen (insbesondere wir praechtigen Tuerken) besonders attraktiv auf huebsche Deutsche Frauen wirken, was ja angesichts des Temperamentes, der Lebensart und des Aeußeren verstaendlich ist. Die Eifersucht der deutschen Maenner hier in Fred ist ja eine art Reaktion auf das Gefuehl eigener Unzulaenglichkeit. :)

Branka
08.03.2010, 23:57
Ein Mann mit sehr wenig Selbstwertgefuehl wird auf alle moeglichen anderen Maenner mit Eifersucht und Abwertung reagieren. Das was du gerade hier tust. Es ist ja auch so, dass Suedlaender/Orientalen (insbesondere wir praechtigen Tuerken) besonders attraktiv auf huebsche Deutsche Frauen wirken, was ja angesichts des Temperamentes, der Lebensart und des Aeußeren verstaendlich ist. Die Eifersucht der deutschen Maenner hier in Fred ist ja eine art Reaktion auf das Gefuehl eigener Unzulaenglichkeit. :)

Träum weiter Türke!

Ich weiß wie meine anständigen, Deutschen Freundinen über euch Türken denken.....genauso wie ich!

Paul Felz
09.03.2010, 00:14
Träum weiter Türke!

Ich weiß wie meine anständigen, Deutschen Freundinen über euch Türken denken.....genauso wie ich!

Darfst die Österreicher einbeziehen. Frag mal meine Frau ;)

Mit der würdest Du Dich ohnehin gut verstehen.

Branka
09.03.2010, 00:18
Darfst die Österreicher einbeziehen. Frag mal meine Frau ;)

Mit der würdest Du Dich ohnehin gut verstehen.

Ich kann mir gut vorstellen das ich mch gut mit Ihr verstehen würde...;).

Grüsse an die hochverehrte Frau Felz...;)

Paul Felz
09.03.2010, 00:26
Ich kann mir gut vorstellen das ich mch gut mit Ihr verstehen würde...;).

Grüsse an die hochverehrte Frau Felz...;)

Mache ich, gehe jetzt nämlich ins Bett zu ihr. Hab nur gerade meine Reiseroute für morgen (genau genommen: heute) ausgedruckt.

Rikimer
09.03.2010, 00:31
Dein Niveau und Anstand scheinen auf dem Gartenzwerglevel
der gemeinen Rassisten-Kameradschaften zu sein. Gut das Du
das allen gezeigt hast. :hihi:


Ein Mann mit sehr wenig Selbstwertgefuehl wird auf alle moeglichen anderen Maenner mit Eifersucht und Abwertung reagieren. Das was du gerade hier tust. Es ist ja auch so, dass Suedlaender/Orientalen (insbesondere wir praechtigen Tuerken) besonders attraktiv auf huebsche Deutsche Frauen wirken, was ja angesichts des Temperamentes, der Lebensart und des Aeußeren verstaendlich ist. Die Eifersucht der deutschen Maenner hier in Fred ist ja eine art Reaktion auf das Gefuehl eigener Unzulaenglichkeit. :)

Nun, gemeinhin werde ich eher als Suedlaender, denn als Deutscher wahrgenommen. Hier in Kanada glauben viele am Anfang auch eher das ich Mexikaner bin, bis ich anfange zu sprechen. Manchmal glaube ich das Frauen mit deshalb als attraktiv empfinden, weil ich eher dunkler bin, was doch hoffentlich nicht der ausschlagende Aspekt ist, denn dies wuerde eher gegen die Frauen und fuer ein Urteilen in primitiven Mustern sprechen.

Nein, mein lieber Orientale. Die Abneigung gegen das orientalisch-islamische entspringt den Anschauungsobjekten jener Gestalten, welche hier in Europa herumspringen, aus denen ein Mensch mit Achtung und Respekt vor sich selbst und der Menschheit gegebenermassen mit Abscheu antworten muss.

Den teutschen Michel, als nuetzlichen Idioten des Muselabschaums, zu antworten lohnt sich dagegen eher nicht. Das sind Spielbaellchen im Forum.

MfG

Rikimer

Koslowski
09.03.2010, 00:54
Bleibt die Frage: Wie kommt Scheiße aufs Dach?
:rolleyes:

Pythia
09.03.2010, 02:50
Zuzüglerinnen scheinen nicht von urdeutschen BDR-Männern begeistert zu sein, denn hier in der BRD wird mir von Zuzüglerinnen recht oft gesagt:
"Du bist gar nicht wie ein Deutscher." Und das soll dann ein ehrliches Kompliment sein! Latinas sind sogar noch präziser in ihrem Urteil:
"Du bist kein Deutscher." Hebe ich die Augenbraue und schaue spöttisch. ergänzen sie:
"Latino-Deutsche zählen nicht. Die sind Latinos, nur eben gründlichere Latinos." Woran liegt es?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Köln, ich bin ja Kölner, fragte mich vor einiger Zeit mal ein Beifahrer:
"Warst Du mal Taxifahrer?" Ich erwartete ein Kompliment für meine Stadtkenntnis und fragte:
"Nein, wieso?"
"Du hälst trotz Funk-Entriegeln Allen die Autotür auf und lächelst als ob Du Trinkgeld willst." Ich hätte dem Barbaren gerne eine geknallt, aber natürlich verbat mir meine Höflichkeit auch das.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur hatte er Recht: ja, ich möchte Trinkgeld, obwohl es kein Geld sein soll, und meist erhalte ich auch Trinkheld. Höflichkeit scheint nur undeutsch zu sein, da Deutsche mit Klasse auch so sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber unsere toitschen Gossen-Primaten packen es nicht, sie passen sich lieber den Import-Proleten an (oder umgekehrt) und suhlen sich sprach- und verhaltensmäßig lieber in Matsch-Kultur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da sie die lautere und verhaltens-auffälligere Mehrheit sind, beurteilen Zuzüglerinnen deutsche Männer eben falsch. Klar, auf Urlaub im Ausland tun unsere Primaten auch auf Herr von Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hier erleben Import-Weibchen dann die Entzauberung. Ist aber ihre eigene Blödheit: echte Damen sehen auch in Kuba oder Mexiko sofort, ob sie mit echten Herren tanzen oder mit irgendwas zwischen Latrinenputzer und Bürohengst, einem überbezahltem Klein-Arschloch aus Alemania.

Sterntaler
09.03.2010, 05:50
was Mutantinnen über deutsche Männer denken ist :

a) unrelevant

b) können die sich dorthin verpfeifen wo sie herkommen, keine Sau braucht Mutantinnen in der Bä ÄR DÄ.

Felix Krull
09.03.2010, 05:54
Ja, der dumme deutsche Mann, der arbeitet, Steuern zahlt, nicht kriminell ist und sich um seine Zukunft sorgt, der ist natürlich der schlimmste Abschaum überhaupt.

Lilly
09.03.2010, 06:50
Mache ich, gehe jetzt nämlich ins Bett zu ihr. Hab nur gerade meine Reiseroute für morgen (genau genommen: heute) ausgedruckt.

Ich trau mich gar nicht sagen, was ich eben gelesen habe. :mf_popeanim:

Zum Thema möchte ich eigentlich nur sagen, dass zumindest das Geld deutscher Männer für Ausländerinnen sogar äusserst anziehend zu sein scheint.:cool:

Branka
09.03.2010, 07:32
Ja, der dumme deutsche Mann, der arbeitet, Steuern zahlt, nicht kriminell ist und sich um seine Zukunft sorgt, der ist natürlich der schlimmste Abschaum überhaupt.

So denken nur dumme Emanzen die sich einen Neger oder Orientalen importieren oder dumme asoziale Weiber....

Anständige Frauen schätzen den Deutschen Mann, glaub mir!

Gryphus
09.03.2010, 07:41
Allgemein kann ich das verstehen, aber die da scheint es einfach zu bevorzugen wie eine Schlampe behandelt zu werden.

Octopus
09.03.2010, 08:18
So denken nur dumme Emanzen die sich einen Neger oder Orientalen importieren oder dumme asoziale Weiber....

Anständige Frauen schätzen den Deutschen Mann, glaub mir!

am besten gefallen mir die frauen die einen tunesier, neger etc. der um ein paar jehrzehnte jünger ist aus "liebe" heiraten und zu dämlich sind um zu bemerken, dass es diesen herren in der regel nur um eines geht.
die staatsbürgerschaft zu erlangen.

analog dazu natürlich die deutschen herren die meinen eine weitaus jüngere asiatin oder russin ist sooooo verliebt, dass sie mit ihnen nach deutschland zieht. :]

Moser
09.03.2010, 08:19
Ja, der dumme deutsche Mann, der arbeitet, Steuern zahlt, nicht kriminell ist und sich um seine Zukunft sorgt, der ist natürlich der schlimmste Abschaum überhaupt.

Das sagt eine deutsche (!) Emanze!!!

Das sagen nicht die ausländischen Frauen!!!

Nur um das nochmal festzuhalten.

Octopus
09.03.2010, 08:26
Das sagt eine deutsche (!) Emanze!!!

Das sagen nicht die ausländischen Frauen!!!

Nur um das nochmal festzuhalten.

umso hirnrissiger. :rolleyes:

rechtsvonlinks
09.03.2010, 08:40
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/schuechtern-und-asexuell/


Viele kubanische Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben und mit ihm nach Deutschland gezogen sind, stellen bald fest, dass sie hier einen anderen Mann haben als den, den sie auf Kuba kennen gelernt hatten.

Tja, das soll vorkommen, dass Menschen im hektischen und stressigen Alltag nicht mehr ganz so locker drauf sind.


In Deutschland muss der Mann nämlich plötzlich wahnsinnig viel arbeiten, er ist ernst und unentspannt.

Irgendwoher muss das Geld ja herkommen, mit dem man der Holden das Leben angenehm macht.


Obendrein ist er auch noch geizig.

Frechheit, dass er das mühsam erarbeitete Geld nicht sinnlos zum Fenster rauswirft.


Viele deutsche Männer machen sich offenbar sehr viele Sorgen über die Zukunft. Sie arbeiten zum Beispiel nicht, um sich von ihrem Geld eine schöne Zeit zu machen, sondern für die Rente, für ein Haus, für ihre soziale Sicherheit. Das nervt ein wenig!

Dann soll sie sich doch einen Penner von der Straße anlachen. Den interessiert Rente, ein Haus und soziale Sicherheit wenig. Mit dem kann sie dann durch die Straßen ziehen und kubanischen Rum saufen.


Und dann diese getrennten Kassen: Es ist total peinlich, wenn im Restaurant jeder für sich bezahlt. So etwas würde ein kubanischer Mann niemals zulassen.

Die kubanischen Männer sind halt noch richtige Kerle. Da läuft was in Kuba.


Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach.

Diese asexuellen deutschen Männer!! Ganz schön unverschämt von denen, dieser Dame nicht hinterher zu pfeifen, obwohl sie doch so attraktiv ist, dass man als deutscher Mann eigentlich gar nicht anders kann.

Was lernen wir? Deutscher Mann nix pfeifen = Deutscher Mann sein asexuell

ABAS
09.03.2010, 08:56
Deutsche Männer sind nach wie vor auch bei
ausländischen Frauen begehrt. Es ist von der
Natur der Sache abhängig vom Intellekt, der
Lebenseinstellung und der Lebensweise sowie
dem gesellschaftlichen Status des deutschen
Mannes und der ausländischen Frau.

Es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl ausländischer
Studentinnen und berufs- oder geschäftstätige
Frauen in Deutschland, die grundsätzlich von der
Absicht moiviert sind, wieder in Ihr Heimatland
zurückzukehren, dann aber doch migrieren und
zwischen Ihrem Heimatland und Deutschland
pendeln, wenn ein deutscher Mann in Ihr Leben
getreten ist. Das ist zu Beginn der Karriere dieser
Frauen meistens nicht beabsichtigt.

Das Bildungs- und Qualifikationsnivau sowie der
soziale Status ist bei diesen Frauen durchweg sehr
hoch. Die Willensstärke, das Selbstbewusstsein
und die Durchsetzungsfähigkeit Ihrer Interessen
sind es ebenfalls.

In Bezug auf Rassismus und Konflikte wird dann
aus strategischen Gründen der Rassisten immer
gern ein Schicksal aus unteren Schichten genommen,
da diese Schicksale medienwirksamer für eine Hetze
und wirksame Abwertung der Frau ist.

Haben es die Rassisten mit einer hoch gebildeten
und privilegierten ausländischen Frau zu tun, dann
ziehen sie reflexartig ihre Schwänze ein und trollen sich.

Es macht sich ja nicht gut z.B. eine promovierte
Afrikanerin, Chinesin, Inderin, Israelin, Iranerin
Japanerin oder Südamerikanerin ect. als Opfer für die
rassistischen oder religiöse Hetzjagden zu nutzen,
da eine öffentliche Bestätigung und die Pflege von
Vorurteilen an diesen weibichen Personen nur schwer
oder nicht möglich ist.

Bei Hetzjagden gegen ausländische Frauen, werden
immer die schwächsten Frauen ausgesucht, weil die
nicht so wehrhaft sind. Rassisten sind demnach nicht
nur abgrundtief menschenverachtend, sondern auch
feige und hinterhältig. Selbst vor der Abwertung von
ausländischen Kindern wird kein Halt gemacht.

Zu den machohaften Begrüssungsritualen möchte
ich noch anmerken, dass die natürlich von der Kultur
der Frau abhängig ist und wie sich beide Menschen
gegenüber einschätzen. Der Status dabei ist völlig
unwesentlich. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten
damit und zwicke gelegentlich auch ausländischen
Frauen höheren Statuses behutsam in die Brustwarze
oder es gibt einen Klapps auf den wohl geformten
Po. Sie lieben diese zur Schau gestellte männliche
sexuelle Primitivität naürlich nur, wenn sie wissen,
das es eine Show ist.

Eine nette Geste, die gerade auf Partys und in der
Öffentlichkeit eine gewisse Aufmerksamkeit erregt.
Ausserdem erkennt man bei diesem Ritual sofort ob
die Frau einen männlichen Begleiter hat, was auch
schmerzhaft werden kann, wenn der männliche
Begleiter das Ritual nicht versteht und sich damit
herausgefordert fühlt, weil er glaubt einen Rivalen
zu erkennen. Männchen können so wunderbar
primitiv sein wenn es um Weibchen geht.

Auch vor attraktiven Frauen deutscher Herkunft und
höheren Status muss dabei nicht unbedingt eine
Ausnahme gemacht werden, da denen seltener zur
Begrüssung die Brustwarze gezwickt wird. Einige
erinnert das an Ihre Jugendzeit, die freier war, ohne
Verantwortung, sittliche und gesellschaftliche Zwänge
und besonders ohne Promotions-Titel.

Apart
09.03.2010, 11:15
Die schwarzen Schlampen sollen in Kuba bleiben.

---



Wenn Frauen aus so armen Ländern wie Kuba die Deutschen als geizig bezeichnen, dann könnens tatsächlich nur Schlampen sein.

Drache
09.03.2010, 14:31
Hab auch ne Bekannte, die war zuerst mit nem Neger aus Eritrea zusammen. Dieser studierte in Deutschland und wollte nach dem Studium wieder zurück nach Hause. Als es dann soweit war, liess sie sich von ihm einen Braten in die Röhre schieben. Die doofe Kuh dachte tatsächlich, der würde hierbleiben. Nun war er wieder in Eritrea und sie mit abgebrochener Ausbildung und nem Mischlingsbalg alleine und mittellos. Bei ihrem Vater durfte sie nicht mehr auftauchen.
Vier Jahre später, ihre beste Freundin, mit einem Cousin von mir verheiratet, riet ihr, sich nen anständigen deutschen Mann zu suchen. War wohl etwas schwierig mit nem Negerbalg.
Ihr nächste Freund, sie inzwischen 26 Jahre alt, war ein 18 jähriger Albaner. Moslem und wegen diversen Delikten Polizeibekannt.
Kurz darauf war sie schwanger von dem menschlichen Abfall und das zweite Mischlingsbalg wurde geboren.
Bis vor Kurzem lebte sie "glücklich" mit ihm zusammen.
Ab und an gabs was auf die Fresse und alles halbe Jahr musste man neue Möbel kaufen, weil er im Drogenrausch wieder ein Zimmer zerlegt hat.
Irgendwer hat dem Albaner dann im Dunklen mit nem Baseballschläger klargemacht, dass man keine deutschen Frauen schlägt, auch keine deutschen Schlampen!
Der lag beinahe 8 Wochen auf der Intensiv im Koma.
Inzwischen ist sie 28 Jahre alt, steht die mit zwei Mischlingsbälgern allein auf weiter Flur. Auf erneutes anraten ihrer Freundin, sich nen deutschen Mann zu suchen, kam der Kommentar:
"Wer will mich denn noch!"

Ich kenne das Mädel seit meiner Kindheit und dieser Satz war das erste Vernünftige, was sie jemals von sich gegeben hat!

sunbeam
09.03.2010, 14:35
"Schüchtern und asexuell"

Wie empfinden Frauen, die aus dem Ausland stammen, deutsche Männer? Sie sind schon okay, entsprechen aber ganz dem Klischee – finden jedenfalls die drei Frauen, die Simone Schmollack gefragt hat.

Viele kubanische Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben und mit ihm nach Deutschland gezogen sind, stellen bald fest, dass sie hier einen anderen Mann haben als den, den sie auf Kuba kennen gelernt hatten. In Deutschland muss der Mann nämlich plötzlich wahnsinnig viel arbeiten, er ist ernst und unentspannt. Obendrein ist er auch noch geizig. Auf Kuba war er genau das Gegenteil: Er hat viel gelacht und das Leben genossen. Sein Leben war Urlaub.

Viele deutsche Männer machen sich offenbar sehr viele Sorgen über die Zukunft. Sie arbeiten zum Beispiel nicht, um sich von ihrem Geld eine schöne Zeit zu machen, sondern für die Rente, für ein Haus, für ihre soziale Sicherheit. Das nervt ein wenig! Geiz macht einen Mann nicht sonderlich attraktiv. Und dann diese getrennten Kassen: Es ist total peinlich, wenn im Restaurant jeder für sich bezahlt. So etwas würde ein kubanischer Mann niemals zulassen.

Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.

Andererseits können deutsche Männer sehr schüchtern sein: Sie verlieben sich in eine Frau und wissen nicht, wie sie an sie herankommen können. Manchmal sind sie sogar richtig ungeschickt, weil sie nicht klar sagen, was sie wollen. Und bevor sie einen Fehler machen, machen sie lieber gar nichts.

LISBET ESPENDRU, Designerin, 35, kommt aus Kuba, ist seit 1995 in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet.

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/schuechtern-und-asexuell/

Warum wird hier die taz zitiert? Dieses linke Verdummungsorgan alter Berliner Kiffer und Päderasten ist ja wohl nicht gerade das Medium, aus dem zitiert werden sollte!

Heinrich_Kraemer
09.03.2010, 14:48
Hab auch ne Bekannte, die war zuerst mit nem Neger aus Eritrea zusammen. Dieser studierte in Deutschland und wollte nach dem Studium wieder zurück nach Hause. Als es dann soweit war, liess sie sich von ihm einen Braten in die Röhre schieben. Die doofe Kuh dachte tatsächlich, der würde hierbleiben. Nun war er wieder in Eritrea und sie mit abgebrochener Ausbildung und nem Mischlingsbalg alleine und mittellos. Bei ihrem Vater durfte sie nicht mehr auftauchen.
Vier Jahre später, ihre beste Freundin, mit einem Cousin von mir verheiratet, riet ihr, sich nen anständigen deutschen Mann zu suchen. War wohl etwas schwierig mit nem Negerbalg.
Ihr nächste Freund, sie inzwischen 26 Jahre alt, war ein 18 jähriger Albaner. Moslem und wegen diversen Delikten Polizeibekannt.
Kurz darauf war sie schwanger von dem menschlichen Abfall und das zweite Mischlingsbalg wurde geboren.
Bis vor Kurzem lebte sie "glücklich" mit ihm zusammen.
Ab und an gabs was auf die Fresse und alles halbe Jahr musste man neue Möbel kaufen, weil er im Drogenrausch wieder ein Zimmer zerlegt hat.
Irgendwer hat dem Albaner dann im Dunklen mit nem Baseballschläger klargemacht, dass man keine deutschen Frauen schlägt, auch keine deutschen Schlampen!
Der lag beinahe 8 Wochen auf der Intensiv im Koma.
Inzwischen ist sie 28 Jahre alt, steht die mit zwei Mischlingsbälgern allein auf weiter Flur. Auf erneutes anraten ihrer Freundin, sich nen deutschen Mann zu suchen, kam der Kommentar:
"Wer will mich denn noch!"

Ich kenne das Mädel seit meiner Kindheit und dieser Satz war das erste Vernünftige, was sie jemals von sich gegeben hat!

Diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Dabei müssen nichtmal Mischlingskinder da sein. Die Weiber die mit Südländern und/ oder Negern rummachten, bekommen meist keinen weißen Mann mehr für eine Partnerschaft.

Allerdings war die Richtung andersrum: Vom Türken, über einen Tunesier zum Neger. Je älter desto schwärzer.

Neutraler
09.03.2010, 14:53
Die Kulturforscher des 19.Jahrhunderts hatten völlig Recht. Dieser primitiven Neger genießen ihr kurzes Leben durch Faulheit und Nichtstun und sterben ohne es zu etwas gebracht haben. Kein Wunder, dass man sie hier nicht integrieren kann.

Ή Λ K Λ П
09.03.2010, 15:02
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Dabei müssen nichtmal Mischlingskinder da sein. Die Weiber die mit Südländern und/ oder Negern rummachten, bekommen meist keinen weißen Mann mehr für eine Partnerschaft.

Allerdings war die Richtung andersrum: Vom Türken, über einen Tunesier zum Neger. Je älter desto schwärzer.

Bekommen? Die meisten moechten danach keinen weißen Mann mehr. Wenn die Weiber mit einem Suedlaender mal etwas hatten, dann kommen die davon nie mehr weg. Ich weis wie die meisten huebschen deutschen Frauen ticken - denn die meisten von Ihnen finden solch orientalisch bis exotisch wirkenden Männer immer besonders knackig und erotisch aussehend - und ob wir die besseren Liebhaber sind, mag allerdings dahingestellt sein, aber auch beim Sex ißt das Auge mit. :)

luis_m
09.03.2010, 15:14
Bekommen? Die meisten moechten danach keinen weißen Mann mehr. Wenn die Weiber mit einem Suedlaender mal etwas hatten, dann kommen die davon nie mehr weg. Ich weis wie die meisten huebschen deutschen Frauen ticken - denn die meisten von Ihnen finden solch orientalisch bis exotisch wirkenden Männer immer besonders knackig und erotisch aussehend - und ob wir die besseren Liebhaber sind, mag allerdings dahingestellt sein, aber auch beim Sex ißt das Auge mit. :)


Dein Bierzipfel scheint ja wahre Wunder zu vollbringen!

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 15:22
Meine Mutter ist keine Araberin!

Aber schon nicht ganz europäisch aussehend, oder? Obwohl, die Oberschicht in Indien ist doch heller als die Unterschicht?!

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 15:24
Ein Mann mit sehr wenig Selbstwertgefuehl wird auf alle moeglichen anderen Maenner mit Eifersucht und Abwertung reagieren. Das was du gerade hier tust. Es ist ja auch so, dass Suedlaender/Orientalen (insbesondere wir praechtigen Tuerken) besonders attraktiv auf huebsche Deutsche Frauen wirken, was ja angesichts des Temperamentes, der Lebensart und des Aeußeren verstaendlich ist. Die Eifersucht der deutschen Maenner hier in Fred ist ja eine art Reaktion auf das Gefuehl eigener Unzulaenglichkeit. :)

Dafür sind eure Frauen keimig und behaart! :))

Apart
09.03.2010, 15:25
....... Ich weis wie die meisten huebschen deutschen Frauen ticken - denn die meisten von Ihnen finden solch orientalisch bis exotisch wirkenden Männer immer besonders knackig und erotisch aussehend - und ob wir die besseren Liebhaber sind, mag allerdings dahingestellt sein, aber auch beim Sex ißt das Auge mit. :)




Hast recht, die emanzipierten Hochleistungsblondinen haben eine instinkthafte Affinität für den evolutionär zurückgebliebenen Mann, hat die Natur so eingerichtet und die antideutsche Hirnwäsche noch verstärkt.

Heinrich_Kraemer
09.03.2010, 15:25
zum Eingangsbeitrag kann ich aus Erfahrung sagen (hatte eine Finnin und jetzt eine Osteuropäerin als Partnerin), daß bei den ausländischen Weibern die deutschen Männer schon gar nicht schlecht im Kurs stehen und zwar nicht nur bei Weibern aus Entwicklungsländern, die aus Slums kommen etc.:


- Im Gegensatz zu Südländern sind Deutsche Männer, weil nicht mamazentriert, nicht so wehleidig

- im großen und ganzen anständig und gehen nicht dauernd fremd, ganz im Gegensatz zu Südländern

- saufen eher nicht und schlagen v.a. ihre Frauen nicht

- gehen fleissig arbeiten und sind ehrgeizig. Verschwenden die Kohle nicht (was für ein Scheiß im Eingangsbeitrag, als ob es für eine anständige Frau mit Verstand begrüssenswert sei, wenn der Mann die Kohle verjubelt) und sind somit auf die Zukunft gerichtet gute Partien, weil familienorientiert und in der Lage eine Familie zu ernähren auch in schlechtern Zeiten.

- eher sportlich und diszipliniert

- haben eher gute Manieren und Bildung

Branka
09.03.2010, 15:29
Bekommen? Die meisten moechten danach keinen weißen Mann mehr. Wenn die Weiber mit einem Suedlaender mal etwas hatten, dann kommen die davon nie mehr weg. Ich weis wie die meisten huebschen deutschen Frauen ticken - denn die meisten von Ihnen finden solch orientalisch bis exotisch wirkenden Männer immer besonders knackig und erotisch aussehend - und ob wir die besseren Liebhaber sind, mag allerdings dahingestellt sein, aber auch beim Sex ißt das Auge mit. :)

Widerlicher Kerl!!

Du meinst wohl, den Männern hier deinen Shice erzählen zu können, indem Glauben, man nimmt Dir das ab!!

Ich als Frau sage Dir, das ich Musels und solche dunklen, schleimigen Typen absolut widerlich finde....

Wie ich schon sagte, nur Dumpfbacken nehmen sich Typen wie Dich! Ich bekomme Würgereflexe wenn ich nur Ansatzweise daran denke, das mich so ein schmierig, geifernder Türkenköter anbaggert......

Apart
09.03.2010, 15:29
zum Eingangsbeitrag kann ich aus Erfahrung sagen (hatte eine Finnin und jetzt eine Osteuropäerin als Partnerin), daß bei den ausländischen Weibern die deutschen Männer schon gar nicht schlecht im Kurs stehen und zwar nicht nur bei Weibern aus Entwicklungsländern, die aus Slums kommen etc.:


- Im Gegensatz zu Südländern sind Deutsche Männer, weil nicht mamazentriert, nicht so wehleidig

- im großen und ganzen anständig und gehen nicht dauernd fremd, ganz im Gegensatz zu Südländern

- saufen eher nicht und schlagen v.a. ihre Frauen nicht

- gehen fleissig arbeiten und sind ehrgeizig. Verschwenden die Kohle nicht (was für ein Scheiß im Eingangsbeitrag, als ob es für eine anständige Frau mit Verstand begrüssenswert sei, wenn der Mann die Kohle verjubelt) und sind somit auf die Zukunft gerichtet gute Partien, weil familienorientiert und in der Lage eine Familie zu ernähren auch in schlechtern Zeiten.

- eher sportlich und diszipliniert

- haben eher gute Manieren und Bildung



Und genau deshalb werden sie von den wohlstandsverhätschelten und feminismusverwöhnten Selbstverwirklichungswundern links liegen gelassen, denn die wollen Risiko, Gefahr, Körperkraft, und klare Leitlinien.

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 15:36
Die Kulturforscher des 19.Jahrhunderts hatten völlig Recht. Dieser primitiven Neger genießen ihr kurzes Leben durch Faulheit und Nichtstun und sterben ohne es zu etwas gebracht haben. Kein Wunder, dass man sie hier nicht integrieren kann.

Der gemeine Neger gehört auch einer Vormenschenart an und ist alleine aus diesem Grund nur als Arbeitstier unter Zwang zu gebrauchen.

Heinrich_Kraemer
09.03.2010, 15:36
Bekommen? Die meisten moechten danach keinen weißen Mann mehr. Wenn die Weiber mit einem Suedlaender mal etwas hatten, dann kommen die davon nie mehr weg. Ich weis wie die meisten huebschen deutschen Frauen ticken - denn die meisten von Ihnen finden solch orientalisch bis exotisch wirkenden Männer immer besonders knackig und erotisch aussehend - und ob wir die besseren Liebhaber sind, mag allerdings dahingestellt sein, aber auch beim Sex ißt das Auge mit. :)

Naja, solche Weiber gibt es hier haufenweise, nicht die Mehrzahl. Das ist schon richtig. Allerdings ist es in dem von mir beobachteten Fall so, daß diese gute Frau keinen deutschen Mann mehr abbekam und darunter sehr litt (ein Brauereiroß ist grazil dagegen).

Ja, das Auge isst mit. Daß die Weiber nicht gleich vor Lachen zusammenbrechen, wenn ein breitbeinig gehender südländischer Macho dann die Hosen runterlässt... Bei nem Neger gibts im großen und ganzen wenigstens diesbzgl. was.

Octopus
09.03.2010, 15:37
Widerlicher Kerl!!

Du meinst wohl, den Männern hier deinen Shice erzählen zu können, indem Glauben, man nimmt Dir das ab!!

Ich als Frau sage Dir, das ich Musels und solche dunklen, schleimigen Typen absolut widerlich finde....

Wie ich schon sagte, nur Dumpfbacken nehmen sich Typen wie Dich! Ich bekomme Würgereflexe wenn ich nur Ansatzweise daran denke, das mich so ein schmierig, geifernder Türkenköter anbaggert......

ein provo.
der glaubt doch selbst nicht an den unsinn den er hier verzapft. :)

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 15:37
Widerlicher Kerl!!

Du meinst wohl, den Männern hier deinen Shice erzählen zu können, indem Glauben, man nimmt Dir das ab!!

Ich als Frau sage Dir, das ich Musels und solche dunklen, schleimigen Typen absolut widerlich finde....

Wie ich schon sagte, nur Dumpfbacken nehmen sich Typen wie Dich! Ich bekomme Würgereflexe wenn ich nur Ansatzweise daran denke, das mich so ein schmierig, geifernder Türkenköter anbaggert......

Rege dich nicht über den kleinen Türken mit der großen Klappe auf, das lohnt sich bei Angehörigen niederer Rassen nicht!

Mr Capone-E
09.03.2010, 15:41
Ein Mann mit sehr wenig Selbstwertgefuehl wird auf alle moeglichen anderen Maenner mit Eifersucht und Abwertung reagieren. Das was du gerade hier tust. Es ist ja auch so, dass Suedlaender/Orientalen (insbesondere wir praechtigen Tuerken) besonders attraktiv auf huebsche Deutsche Frauen wirken, was ja angesichts des Temperamentes, der Lebensart und des Aeußeren verstaendlich ist. Die Eifersucht der deutschen Maenner hier in Fred ist ja eine art Reaktion auf das Gefuehl eigener Unzulaenglichkeit. :)

Schon komisch, dass grade die Orientalen als besonders eifersüchtig gelten. Dass es an mangelndem Selbstwertgefühl liegt, musst du ja am besten wissen. :lach:

Ή Λ K Λ П
09.03.2010, 15:43
Und genau deshalb werden sie von den wohlstandsverhätschelten und feminismusverwöhnten Selbstverwirklichungswundern links liegen gelassen, denn die wollen Risiko, Gefahr, Körperkraft, und klare Leitlinien.

So ist es. Die Deutsche Frau will sich anlehnen, in die starken Arme ihres Beschuetzers. Jede Frau schaetzt auch einen dominante Mann staerker ein - und erkennt auch so die biologischen Qualitaeten der Orientalen/Suedlaender gegenueber den deutschen Milchbubis.

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 15:46
So ist es. Die Deutsche Frau will sich anlehnen, in die starken Arme ihres Beschuetzers. Jede Frau schaetzt auch einen dominante Mann staerker ein - und erkennt auch so die biologischen Qualitaeten der Orientalen/Suedlaender gegenueber den deutschen Milchbubis.

Was denn? Ihr kleinen Schisser - noch nie etwas in der Weltgeschichte bewegend - meint Kraft und Intelligenz zu haben? Ihr kleinen Dönerfresser und Ziegenficker? Gerade ihr die ,nach Knoblauch stinkend, nur in der Gruppe die Mäuler aufreißt und gleich die kleinen Messerchen ziehen wollt? Wird Zeit, dass in bälde die Viehwagons beladen werden, ist ja nicht zum aushalten!

Ή Λ K Λ П
09.03.2010, 15:46
[...]

Meine Gossenprinzessin, ich spreche auch fuer die huebschen Deutschen Frauen, dass schließt dich Serbin nicht mit ein. Ungewaschene Haare, ungepflegte abgekaute Naegel und faulige Zaehne, fettgefressen von Pizza und Burgern - deinesgleichen endet sowieso als Mauerbluemchen in der Masse. Du gehoerst auch sicherlich zu den Frauen, die den Kerlen K.O.-Tropfen ins Glas schuetten, damit sie ueberhaupt etwas zum Vernaschen haben. :)

Rikimer
09.03.2010, 15:50
Bekommen? Die meisten moechten danach keinen weißen Mann mehr. Wenn die Weiber mit einem Suedlaender mal etwas hatten, dann kommen die davon nie mehr weg. Ich weis wie die meisten huebschen deutschen Frauen ticken - denn die meisten von Ihnen finden solch orientalisch bis exotisch wirkenden Männer immer besonders knackig und erotisch aussehend - und ob wir die besseren Liebhaber sind, mag allerdings dahingestellt sein, aber auch beim Sex ißt das Auge mit. :)
Glaubst du deine im Wahn geschriebenen Beitraege auch dann, wenn lichte Momente dein Hirn erleuchten?

MfG

Rikimer

Haspelbein
09.03.2010, 15:53
Zum Eingangsbeitrag kann ich sagen, dass ich den Umgang mit den meisten Latinas (inkl. Kubanerinnen) als sehr angenehm empfand. Da kann ich dem deutschen Manne nur empfehlen zu beachten, wie diese Latinas oftmals Intelligenz und Selbstbewusstsein mit einer unkomplizierten Lebensfreude verbinden koennen.

Heinrich_Kraemer
09.03.2010, 15:54
Und genau deshalb werden sie von den wohlstandsverhätschelten und feminismusverwöhnten Selbstverwirklichungswundern links liegen gelassen, denn die wollen Risiko, Gefahr, Körperkraft, und klare Leitlinien.

Das glaube ich eher nicht. Die Prinzesschinnen haben zunächst sehr hohe Ansprüche (ohne jedoch meist selbst was entgegensetzen zu haben), es wird in der Jugend lustig wechselnd rumgeschnackselt, man verwirklicht sich, bis dann eben der Prinz auf dem weissen Roß daherkommt.

Der kommt aber nicht und solche verzogenen Weiber werden von anständigen deutschen Männern eher links liegen gelassen.

Dann brennt langsam der Ofen und es geht um Kinder und Familie. Ausser Bettgeschichten kommt aber nichts dabei raus. Und ja dann gibts die lieben Ausländer. Die meint man, kann man sich aufgrund von Kohle und deutscher Herkunft wie Schoßhündchen halten (wies der Feminismus lehrt). Die sind ja anfangs auch so süß und lassen sich die Launen schön gefallen. Schleimen und Umgarnen auch die letzte Schabracke so, daß es eine wahre Freude ist. Bis diese dann eben haben, was sie wollten.

Mr Capone-E
09.03.2010, 15:55
So ist es. Die Deutsche Frau will sich anlehnen, in die starken Arme ihres Beschuetzers. Jede Frau schaetzt auch einen dominante Mann staerker ein - und erkennt auch so die biologischen Qualitaeten der Orientalen/Suedlaender gegenueber den deutschen Milchbubis.

Richtig die biolgischen Qualitäten von 1,70m kleinen krummbeinigen behaarten Affen stehen hoch im Kurs.

skydive
09.03.2010, 15:56
Havana Club. Bestes Rum von Welt.


Korrekt, ALdä!

Jermaine Brit
09.03.2010, 15:57
Aber schon nicht ganz europäisch aussehend, oder? Obwohl, die Oberschicht in Indien ist doch heller als die Unterschicht?!
:)) Tut mir leid, aber ich muss immer über diese Klischees lachen!
Ein Call-Center-Arbeiter aus der Unterschicht, wird nach Jahren in akklimatisierten Räumen heller sein, als ein Bauingenieur aus der Oberschicht, der jeden Tag unter freiem Himmel arbeiten muss.
Generell sind die Nordinder heller als die Südinder, letztere haben aber in der Regel die bessere Bildung.

Kenshin-Himura
09.03.2010, 15:58
Wenn ich mir manche meiner Geschlechtsgenossen so angucke, hat die Frau völlig recht!
Kommt aber daher, weil man lieber mit der Playstation spielt, anstatt sich um soziale Kontakte zu kümmern.
Hierzulande schaffen sie es manchmal nicht, eine Frau anzusprechen, nachdem sie sich Mut angesoffen haben. Entweder weil sie trotz Alkohol immer noch extrem gehemmt sind, oder sich zuviel Mut angesoffen haben und nicht mal mehr gerade stehen können...

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine Lust haben, von zickigen Prinzessinnen auf der Erbse, bloßgestellt zu werden, weil Mann nicht den Ideal-Vorstellungen von Madame entspricht?

Vielleicht aber auch daran, dass jene "Schüchternheit" in Wirklichkeit eine Form zivilisierter Zurückhaltung und die Bewahrung eines Mindestmaßes an Etikette ist, von Männern, die das vom Frauen-Mainstream allgemein gewünschte extrovertierte, aufdringliche "Ich-bin-der-Größte"-Herumprollen und armleuchtende Selbst-Beweihräuchern nicht mitmachen wollen?

Wenn den von der taz vorgestellten Damen die deutschen Männer nicht passen, sollen sie sich nach Kuba zurückverziehen. Die taz hat es den bösen deutschen Männern zu verdanken, dass ihre Leserschaft durch staatliche Transferleistungen von der Obdachlosigkeit und Armut bewahrt werden kann.

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 16:02
:)) Tut mir leid, aber ich muss immer über diese Klischees lachen!
Ein Call-Center-Arbeiter aus der Unterschicht, wird nach Jahren in akklimatisierten Räumen heller sein, als ein Bauingenieur aus der Oberschicht, der jeden Tag unter freiem Himmel arbeiten muss.
Generell sind die Nordinder heller als die Südinder, letztere haben aber in der Regel die bessere Bildung.

Das Kastensystem ist mittlerweile in Indien nicht mehr "normal"?

Justas
09.03.2010, 16:05
Nein, sowas ist unnordisch. Sowas machen nur primitive Südvölker, die den Affen noch nahe stehen und mit Brunft- und Kehllauten einzig und allein Aufmerksamkeit erregen können. Der alternative Typ ist der Angeber, der mit Gegenständen imponiert. Sowas lehnt der nordische Mensch ab.

---Der nordische Mensch braucht Eiswürfel, damit er einen steifen kriegt.

Jermaine Brit
09.03.2010, 16:07
Das Kastensystem ist mittlerweile in Indien nicht mehr "normal"?
Doch, es ist noch sehr präsent, auch wenn es nach und nach verschwinden wird. Es sind vor allem die älteren Generationen, die noch Wert darauf legen.

Ή Λ K Λ П
09.03.2010, 16:10
Der nordische Mensch braucht Eiswürfel, damit er einen steifen kriegt.

http://i89.photobucket.com/albums/k223/sabine_016/applaus.gif

Heinrich_Kraemer
09.03.2010, 16:21
Die Kulturforscher des 19.Jahrhunderts hatten völlig Recht. Dieser primitiven Neger genießen ihr kurzes Leben durch Faulheit und Nichtstun und sterben ohne es zu etwas gebracht haben. Kein Wunder, dass man sie hier nicht integrieren kann.

Primitive Völker leben im hier-und-jetzt, können die Zukunft nicht antizipieren.

Sieht man auch an der Aussage von der Frau im Eingangsbeitrag: Es wird kritisiert, die Kohle nicht gleich auf den Kopf zu hauen.

Rikimer
09.03.2010, 17:18
Primitive Völker leben im hier-und-jetzt, können die Zukunft nicht antizipieren.

Sieht man auch an der Aussage von der Frau im Eingangsbeitrag: Es wird kritisiert, die Kohle nicht gleich auf den Kopf zu hauen.

Tatsaechlich ist es gerade dieser Aspekt der mich abstoesst von diesem Taz-Artikel.

So eine Frau, wie im Eingangsartikel beschrieben, ist alles andere als geeignet fuer einen Europaer. Da haelt sich mein Mitleid fuer den teutschen Trottel in Grenzen. Haette er sich lieber eine Ostasiatin oder Osteuropaerin angeheiratet mit besseren Tugenden...

MfG

Rikimer

Apart
09.03.2010, 17:20
So ist es. Die Deutsche Frau will sich anlehnen, in die starken Arme ihres Beschuetzers. Jede Frau schaetzt auch einen dominante Mann staerker ein - und erkennt auch so die biologischen Qualitaeten der Orientalen/Suedlaender gegenueber den deutschen Milchbubis.



Würden manche Hochleistungsblondinen einen Funken rationalen Verstand besitzen, dann würden sie aber erkennen, daß bei einem deutschen Facharbeiter mit Denkerstirn am Ende doch deutlich mehr Kraft und Potenz vorhanden ist, als bei einer islamischen Testosteronpistole.

Nimmt man einem Türken die Mami und das deutsche Sozialsystem weg, dann ist ausser einer Testosterondrüse meist nicht mehr viel übrig.

skydive
09.03.2010, 17:21
Widerlicher Kerl!!

Du meinst wohl, den Männern hier deinen Shice erzählen zu können, indem Glauben, man nimmt Dir das ab!!

Ich als Frau sage Dir, das ich Musels und solche dunklen, schleimigen Typen absolut widerlich finde....

Wie ich schon sagte, nur Dumpfbacken nehmen sich Typen wie Dich! Ich bekomme Würgereflexe wenn ich nur Ansatzweise daran denke, das mich so ein schmierig, geifernder Türkenköter anbaggert......

Wahrscheinlich hat Deniz ne fette Wampe, Glatze, Schnurrbart und schwitzt wie ein Schwein, während er am Wiskey nuckelt und sich fragt, was denn jetzt fett macht? Der fünfte Döner oder der zehnte Wiskey?

Der Wehrwolf
09.03.2010, 17:30
So ist es. Die Deutsche Frau will sich anlehnen, in die starken Arme ihres Beschuetzers. Jede Frau schaetzt auch einen dominante Mann staerker ein - und erkennt auch so die biologischen Qualitaeten der Orientalen/Suedlaender gegenueber den deutschen Milchbubis.

Frauen mögen Männer die ihnen eine sichere Zukunft versprechen. Natürlich steht da der durchschnittliche Musel hoch im Kurs.


Die Ämter zahlen schließlich pünktlich.

Pythia
09.03.2010, 18:57
Frauen mögen Männer die ihnen eine sichere Zukunft versprechen.Richtig. Das zeigt sich auch in Anzeigen wie:


Dame mit Vergangenheit sucht Herrn mit Zukunft.

Justas
09.03.2010, 20:01
Frauen mögen Männer die ihnen eine sichere Zukunft versprechen.Was können sie solch einem Mann denn bieten?

Stopblitz
09.03.2010, 20:12
So ist es. Die Deutsche Frau will sich anlehnen, in die starken Arme ihres Beschuetzers. Jede Frau schaetzt auch einen dominante Mann staerker ein - und erkennt auch so die biologischen Qualitaeten der Orientalen/Suedlaender gegenueber den deutschen Milchbubis.

Seltsam, mit euren biologischen Qualitäten scheint es aber nicht weit her zu sein, die Frauen in meinem Bekanntenkreis, die sich mal mit Muselköppen eingelassen haben berichten alle, dass der Sex mit euch bisweilen recht kurz ist.

Wie dem auch sei, da ihr euch einfach nicht imGriff habt poliert ihr denen irgendwann genau so die Fresse wie euren Fatmas, spätestens dann haben sie von euch die Nase voll. Ich verstehe aber schon dass des für euch Levantiner das größte ist mal eine Frau ohne Schnauzbart zu haben.:hihi:

Mr Capone-E
09.03.2010, 20:38
Die Asiaten sind ja für ihre kurzen Schwänze bekannt.

Klopperhorst
09.03.2010, 20:44
Die Asiaten sind ja für ihre kurzen Schwänze bekannt.

Dafür haben sie größere Gehirne. Die Natur gleicht alles aus. Neger müssen größere Genitalien und stärkere Geschlechtsdrüsen (daher ihr Gestank) haben, um ihre niedrigere Intelligenz und somit Lebenserwartung duch vermehrtes Kinderzeugen auszugleichen.

Am höchsten Punkt der menschlichen Evolution steht der Ostasiate, der die höchste Intelligenz und somit die größte Lebenserwartung hat. Er braucht weniger Sex, um sich zu erhalten.

---

Mr Capone-E
09.03.2010, 20:52
Dafür haben sie größere Gehirne. Die Natur gleicht alles aus. Neger müssen größere Genitalien und stärkere Geschlechtsdrüsen (daher ihr Gestank) haben, um ihre niedrigere Intelligenz und somit Lebenserwartung duch vermehrtes Kinderzeugen auszugleichen.

Am höchsten Punkt der menschlichen Evolution steht der Ostasiate, der die höchste Intelligenz und somit die größte Lebenserwartung hat. Er braucht weniger Sex, um sich zu erhalten.

---

Ich habe grade gelesen, dass in Asien 96 Mio Frauen fehlen, da zählt jeder Milimeter :))

http://www.welt.de/politik/ausland/article6690331/UN-Studie-In-Asien-fehlen-96-Millionen-Frauen.html

Candymaker
09.03.2010, 20:59
Dafür haben sie größere Gehirne.

Wer hat dir denn so einen absurden Schwachsinn erzählt? Das Hirn eines Afrikaners ist genauso groß wie das eines Europäers bzw. Ostasiaten. Die bei Intelligenztests erbrachten wenigen Punkte IQ-Unterschied im Vergleich zu Europäern sind eher auf das Bildungssystem und die Erziehung zurückzuführen, als auf die Gehirnmasse.

Mr Capone-E
09.03.2010, 21:04
Wer hat dir denn so einen absurden Schwachsinn erzählt? Das Hirn eines Afrikaners ist genauso groß wie das eines Europäers bzw. Ostasiaten. Die bei Intelligenztests erbrachten wenigen Punkte IQ-Unterschied im Vergleich zu Europäern sind eher auf das Bildungssystem und die Erziehung zurückzuführen, als auf die Gehirnmasse.

Wenige Punkte Unterschied?

Stopblitz
09.03.2010, 21:07
Wer hat dir denn so einen absurden Schwachsinn erzählt? Das Hirn eines Afrikaners ist genauso groß wie das eines Europäers bzw. Ostasiaten. Die bei Intelligenztests erbrachten wenigen Punkte IQ-Unterschied im Vergleich zu Europäern sind eher auf das Bildungssystem und die Erziehung zurückzuführen, als auf die Gehirnmasse.

Vielleicht ist ein afrikanisches Gehirn so groß wie ein Polenhirn. Im Vergleich zu europäischen Gehirnen ist es wesentlich kleiner. Jedenfalls verfügen beide Gehirne, das afrikanische sowie das polnische über einen recht ausgeprägten destruktiven Trieb.

Rikimer
09.03.2010, 21:55
Wer hat dir denn so einen absurden Schwachsinn erzählt? Das Hirn eines Afrikaners ist genauso groß wie das eines Europäers bzw. Ostasiaten. Die bei Intelligenztests erbrachten wenigen Punkte IQ-Unterschied im Vergleich zu Europäern sind eher auf das Bildungssystem und die Erziehung zurückzuführen, als auf die Gehirnmasse.

Legen wir ueber dein hier geaeussertes Unwissen dezent das Tuch des Schweigens.

MfG

Rikimer

Apart
09.03.2010, 21:55
Je intelligenter, desto schwächer der Geschlechts- und Vermehrungstrieb, desto geringer die Sterberate bei den Jungen.

Lasst die Neger doch unsere hiphop bitches dummvögeln.

Candymaker
09.03.2010, 21:57
Wenige Punkte Unterschied?

Der IQ ist variabel und kann je nach Training und zivilisatorischem Umfeld um bis zu 15 Punkten veriieren. Einen Hinweis auf irgendeine biologische Überlegenheit oder so gibt er sicher nicht. Im Übrigen, und das dürfte einigen von euch Flachdenkern ein Novum sein, gibt es verschiede Formen und Arten von Intelligenz, die nicht miteinander verglichen werden können. Eine simple Zahl wie der IQ kann dies nicht adäquat wiedergegeben. Es gibt zb. auch noch einen EQ. Neben dem IQ im Sinne von kognitiv-quantitativer Leitungsfähigkeit gibt es noch viele weitere, viel wichtigere Kategorien, die über den gesellschaftlich-wissenschaftlich-wirtschaftlichen Erfolg eines Menschen bestimmen. Begehren, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Intuition, Gerissenheit, die Fähigkeit soziale Netzwerke zu bilden usw usf..

Pythia
09.03.2010, 22:01
Seltsam, mit euren biologischen Qualitäten scheint es aber nicht weit her zu sein ...Die Einen diskutieren "guten Sex" ausgiegig, die Anderen genießen "guten Sex" ausgiebig und wissen, daß "guter Sex" geben heißt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus.

Das ist so in ganz Europa, in Schwarz-Afrika und in der ganzen neuen Welt bei allen Rassen und allen Stämmen und in allen Ländern. Den Rest der Welt kenne ich nicht, vermute aber, daß es da auch so ist.

Und "guter Sex" hängt nie davon ab, mit wem es stattfindet, denn für "guten Sex" ist nur "guter Sex" wichtig, und nichts ist so erfolgreich wie Erfolg.

Candymaker
09.03.2010, 22:09
Legen wir ueber dein hier geaeussertes Unwissen dezent das Tuch des Schweigens.



Tut mir leid, ich hab leider keinen Zugang zu rassentheoretischen Abhandlungen des Dritten Reichs. Aber vielleicht könntest du mir ja daraus vorlesen, um mein Halbwissen zu beseitigen.

Rikimer
09.03.2010, 22:15
Der IQ ist variabel und kann je nach Training und zivilisatorischem Umfeld um bis zu 15 Punkten veriieren. Einen Hinweis auf irgendeine biologische Überlegenheit oder so gibt er sicher nicht. Im Übrigen, und das dürfte einigen von euch Flachdenkern ein Novum sein, gibt es verschiede Formen und Arten von Intelligenz, die nicht miteinander verglichen werden können. Eine simple Zahl wie der IQ kann dies nicht adäquat wiedergegeben. Es gibt zb. auch noch einen EQ (=emotioneller IQ). Neben reiner Intelligenz im Sinne von kognitiv-quantitativer Leitungsfähigkeit es noch fast unendlich viele weitere, viel wichtigere Kategorien, die über den gesellschaftlich-wissenschaftlich-wirtschaftlichen Erfolg eines Menschen bestimmen. Emotionales Begehren, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Intuition, Gerissenheit, die Fähigkeit soziale Netzwerke zu bilden usw usf..

Ich bin begeistert. "Emotionale Intelligenz". Dessen ausgepraegtesten Traeger duerften sich wohl unter den begeisterungsfaehigsten, den sog. lebensfreudigen aus dem ominoesen Suedland zu finden sein. Oder unter jenen, welche sich fuer Kulte, Ideologien und Religionen bes. begeistern, emotionalisieren lassen.

Ausschlaggebend fuer dieses Aeon jedoch ist die Intelligenz, welches mit dem einhergeht, was Siegfried Lehrl fuer mich vernuenftigerweise wie folgt definiert:

Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer

Dies korreliert sehr genau mit dem, was wir allgemeinhin als IQ bezeichnen und laesst sich durch Lesegeschwigkeitstest in Bezug auf das Behaltene sehr gut ermitteln. Natuerlich laesst sich dies trainieren und doch setzen die an uns weitergegebenen Gene uns hier einige Grenzen, fuer einige (Gruppen, Ethnien, Rassen) ist dies hoeher gesetzt, fuer andere eher niedriger. Und natuerlich, hach wie konnte ich das nur vergessen, spielt auch die Sozialisation, die Umgebung, die Kultur, die Foerderung, das System, der eigene Wille eine Rolle.

http://www.vdare.com/images/IQ%20of%20Nations.gif

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

MfG

Rikimer

Mr Capone-E
09.03.2010, 22:17
Der IQ ist variabel und kann je nach Training und zivilisatorischem Umfeld um bis zu 15 Punkten veriieren. Einen Hinweis auf irgendeine biologische Überlegenheit oder so gibt er sicher nicht. Im Übrigen, und das dürfte einigen von euch Flachdenkern ein Novum sein, gibt es verschiede Formen und Arten von Intelligenz, die nicht miteinander verglichen werden können. Eine simple Zahl wie der IQ kann dies nicht adäquat wiedergegeben. Es gibt zb. auch noch einen EQ. Neben dem IQ im Sinne von kognitiv-quantitativer Leitungsfähigkeit gibt es noch viele weitere, viel wichtigere Kategorien, die über den gesellschaftlich-wissenschaftlich-wirtschaftlichen Erfolg eines Menschen bestimmen. Begehren, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Intuition, Gerissenheit, die Fähigkeit soziale Netzwerke zu bilden usw usf..

Du scheint mit dem IQ aber näher an Mali als an Deutschland zu liegen du Denkflunder.

Rikimer
09.03.2010, 22:17
Tut mir leid, ich hab leider keinen Zugang zu rassentheoretischen Abhandlungen des Dritten Reichs. Aber vielleicht könntest du mir ja daraus vorlesen, um mein Halbwissen zu beseitigen.
Du solltest dir langsam Sorgen ob deines pawlowschen Reflexes, alles was mit IQ und Ethnie zu tun hat, dem Dritten Reich und dessen Wissensstand zuzuordnen. Wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert angelangt, werter Ewiggestriger.

MfG

Rikimer

Candymaker
09.03.2010, 22:18
Vielleicht ist ein afrikanisches Gehirn so groß wie ein Polenhirn. Im Vergleich zu europäischen Gehirnen ist es wesentlich kleiner.

Hast Du denn auch einen Beleg für deine Behauptung`? Ich denke kaum, dass du einen Beweis dafür findest, dass das Gehirngewicht eines Afrikaners, sich vom dem eines Europäers unterscheidet. Warum nicht? Weil die Gehirne aller Menschen in etwa gleich schwer sind. Im Gegenteil, du könntest zu deiner Verwunderung herausfinden, dass das Hirne von Afrikanern schwerer sind, da die Hirnmasse weitestgehend immer in einem konstanten Verhältnis zum Körpergewicht steht.

Candymaker
09.03.2010, 22:35
Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer

Dies korreliert sehr genau mit dem, was wir allgemeinhin als IQ bezeichnen und laesst sich durch Lesegeschwigkeitstest in Bezug auf das Behaltene sehr gut ermitteln.



Absoluter Blödsinn. Wer ein Phänomen wie das menschliche Gehirn mit dem um evolutionäre Klassen primitiveren Computer vergleicht, ist nicht ernst zu nehmen.




Ich bin begeistert. "Emotionale Intelligenz". Dessen ausgepraegtesten Traeger duerften sich wohl unter den begeisterungsfaehigsten, den sog. lebensfreudigen aus dem ominoesen Suedland zu finden sein. Oder unter jenen, welche sich fuer Kulte, Ideologien und Religionen bes. begeistern, emotionalisieren lassen.

Ausschlaggebend fuer dieses Aeon jedoch ist die Intelligenz, welches mit dem einhergeht, was Siegfried Lehrl fuer mich vernuenftigerweise wie folgt definiert:


Das zeigt ganz deutlich, dass du Null Ahnung hast. Emotionelle Intelligenz hat nichts mit Buschtänzen am Lagerfeuer zu tun. Sie ist vielmehr der Unterschied, zwischen dem Klassenprimus, der sein Leben lang ein unbeliebter Freak bleibt, während sein mittelmäßiger, IQ-mäßig weniger begabter Banknachbar Multimillionär oder Bundeskanzler wird. Kognitive Leistung allein im Sinne des IQs ist "gar nichts".

http://paulaamarshall.files.wordpress.com/2009/08/eq_iceberg1.jpg

Rikimer
09.03.2010, 23:29
Absoluter Blödsinn. Wer ein Phänomen wie das menschliche Gehirn mit dem um evolutionäre Klassen primitiveren Computer vergleicht, ist nicht ernst zu nehmen.




Das zeigt ganz deutlich, dass du Null Ahnung hast. Emotionelle Intelligenz hat nichts mit Buschtänzen am Lagerfeuer zu tun. Sie ist vielmehr der Unterschied, zwischen dem Klassenprimus, der sein Leben lang ein unbeliebter Freak bleibt, während sein mittelmäßiger, IQ-mäßig weniger begabter Banknachbar Multimillionär oder Bundeskanzler wird. Kognitive Leistung allein im Sinne des IQs ist "gar nichts".

http://paulaamarshall.files.wordpress.com/2009/08/eq_iceberg1.jpg

Druecken wir es mal so aus, um dich nicht zu verletzen und gleichzeitig eine hohe emotionale Intelligenz damit auszudruecken: Waehrend ich in der Lage bin den Begriff IQ klarer zu umreissen und zu definieren, weisst du immer noch nicht was die emotionale Intelligenz eigentlich sein soll.

Ich werde den Verdacht nicht los, das dies irgendwie den normalen IQ kompensieren soll, damit alle gluecklich und zufrieden sind. :)

Lass dich doch virtuell umarmen! :bussi: :lach:

MfG

Rikimer

luis_m
10.03.2010, 08:33
Meine Gossenprinzessin, ich spreche auch fuer die huebschen Deutschen Frauen, dass schließt dich Serbin nicht mit ein. Ungewaschene Haare, ungepflegte abgekaute Naegel und faulige Zaehne, fettgefressen von Pizza und Burgern - deinesgleichen endet sowieso als Mauerbluemchen in der Masse. Du gehoerst auch sicherlich zu den Frauen, die den Kerlen K.O.-Tropfen ins Glas schuetten, damit sie ueberhaupt etwas zum Vernaschen haben. :)

Beschämend, wie Du Deine Mutter der Öffentlichkeit präsentierst......

Branka
10.03.2010, 09:31
Beschämend, wie Du Deine Mutter der Öffentlichkeit präsentierst......

:top: ...:lach:

Octopus
10.03.2010, 11:28
:top: ...:lach:

der kümmeltürk hat keine ahnung wie hoch im kurs in österreich-wien türkische jammergestalten oder serbische, kroatische frauen bei den österreichern stehen.
ich kenne keinen der sich mit einem kopftuch eingelassen hätte, wohl aber einige die mit einer serbischen, kroatischen frau verheiratet sind.

die meisten musels sind auch nicht integrationswillig und nützen das sozialsystem aus.

denen wurde und wird die staatsbürgerschaft nachgeworfen, das rächt sich schon längst.
die kassen sind leer und zu einem guten teil haben wir das diesen gestalten zu verdanken, d.h. den vorwiegend linken politikern die das erst überhaupt ermöglichten.

Stopblitz
10.03.2010, 12:29
Hast Du denn auch einen Beleg für deine Behauptung`? Ich denke kaum, dass du einen Beweis dafür findest, dass das Gehirngewicht eines Afrikaners, sich vom dem eines Europäers unterscheidet. Warum nicht? Weil die Gehirne aller Menschen in etwa gleich schwer sind. Im Gegenteil, du könntest zu deiner Verwunderung herausfinden, dass das Hirne von Afrikanern schwerer sind, da die Hirnmasse weitestgehend immer in einem konstanten Verhältnis zum Körpergewicht steht.

Dem Neger fällt, seit er nicht mehr unter der Knute des weißen Mannes lebt, nichts besseres ein als sich gegenseitig zu bekriegen. Der Pole strotzt vor krimineller Energie und sonst nichts. Weit kann es mit der Gehirnmasse dieser beiden Gruppen von Primaten also nicht sein.

rechtsvonlinks
10.03.2010, 12:45
Irgendwer hat dem Albaner dann im Dunklen mit nem Baseballschläger klargemacht, dass man keine deutschen Frauen schlägt, auch keine deutschen Schlampen!
Der lag beinahe 8 Wochen auf der Intensiv im Koma.


Dem hast Du es aber gegeben. ;)