Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel - Familie darf Opfer nicht begraben



mabac
08.03.2010, 16:35
Die Familie, deren Sohn Sisai Astan am Sonnabend in Netanya vom Schuldach fiel, darf ihren Sohn nicht begraben, wie Haretz (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1154647.html) berichtet.

Sein Vater fiel im Religionstest durch, so dass der Junge als Heide gilt.
Die Kadaver von Heiden werden in Israel in den dortigen Verwertungsanstalten vernichtet.

Hätte der Vater ordentlich Hebräisch gelernt, wäre dem toten Sohn das üble Schicksal erspart geblieben!

Freelancer
08.03.2010, 23:59
Die Familie, deren Sohn Sisai Astan am Sonnabend in Netanya vom Schuldach fiel, darf ihren Sohn nicht begraben, wie Haretz (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1154647.html) berichtet.

Sein Vater fiel im Religionstest durch, so dass der Junge als Heide gilt.
Die Kadaver von Heiden werden in Israel in den dortigen Verwertungsanstalten vernichtet.

Hätte der Vater ordentlich Hebräisch gelernt, wäre dem toten Sohn das üble Schicksal erspart geblieben!Krank, einfach nur krank.

Und sowas behauptet, mit uns eine Wertegemeinschaft zu bilden. Das ist näher am Iran. :lach:

Rumburak
09.03.2010, 00:06
Die Kadaver von Heiden werden in Israel in den dortigen Verwertungsanstalten vernichtet.



Das fällt mir schwer, zu glauben.:shock:

Dayan
09.03.2010, 08:08
Die Familie, deren Sohn Sisai Astan am Sonnabend in Netanya vom Schuldach fiel, darf ihren Sohn nicht begraben, wie Haretz (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1154647.html) berichtet.

Sein Vater fiel im Religionstest durch, so dass der Junge als Heide gilt.
Die Kadaver von Heiden werden in Israel in den dortigen Verwertungsanstalten vernichtet.

Hätte der Vater ordentlich Hebräisch gelernt, wäre dem toten Sohn das üble Schicksal erspart geblieben!Wieder ein mabacsche Lüge!Juden werden in Jüdischen Friedhöfen und Christen auf christlichen und Moslems auf moslemischen Friedhöfen beerdigt!Kadaver entsorgung existiert nur in deinem Verwirten Gehirn!

Tosca
09.03.2010, 08:52
Das fällt mir schwer, zu glauben.:shock:

Und ich glaube es schlichtweg nicht. Welches "Muselhirn" hat sich das ausgedacht? Aber ich bin überzeugt, es geht noch primitiver mit der Hetze gegen Israel.

DSol
09.03.2010, 09:05
Krank, einfach nur krank.

Und sowas behauptet, mit uns eine Wertegemeinschaft zu bilden. Das ist näher am Iran. :lach:

Du bist noch dümmer als ich dachte, aber man sieht deutlich wie dir jetzt einer abgegangen ist. Armer irrer Nazikopp.

wtf
09.03.2010, 09:06
Die Kadaver von Heiden werden in Israel in den dortigen Verwertungsanstalten vernichtet.


Deine Englischkenntnisse entsprechen in etwa Deinen sonstigen Qualitäten.

DSol
09.03.2010, 09:06
Und ich glaube es schlichtweg nicht. Welches "Muselhirn" hat sich das ausgedacht? Aber ich bin überzeugt, es geht noch primitiver mit der Hetze gegen Israel.

Hauptsache es befriedigt solche Dummbeutel wie Freelancer, die brauchen ja auch eine Wichsvorlage.

Freelancer
09.03.2010, 14:30
Du bist noch dümmer als ich dachte, aber man sieht deutlich wie dir jetzt einer abgegangen ist. Armer irrer Nazikopp.Du bist noch dümmer als ich dachte, aber man sieht deutlich wie dir jetzt einer abgegangen ist. Armer irrer Nazikopp.

Hauptsache es befriedigt solche Dummbeutel wie Freelancer, die brauchen ja auch eine Wichsvorlage.Hauptsache es befriedigt solche Dummbeutel wie DSol, die brauchen ja auch eine Wichsvorlage.

Hier ist die nächste für Dich:

Doctor admits Israeli pathologists harvested organs without consent
http://www.guardian.co.uk/world/2009/dec/21/israeli-pathologists-harvested-organs

DSol
09.03.2010, 14:38
Du bist noch dümmer als ich dachte, aber man sieht deutlich wie dir jetzt einer abgegangen ist. Armer irrer Nazikopp.
Hauptsache es befriedigt solche Dummbeutel wie DSol, die brauchen ja auch eine Wichsvorlage.

Wow wie schlagfertig, einfach mal alles wiederholen, jetzt schon besoffen? :P

Mir ist bei der Meldung nicht einer abgegangen wie dir hier nachweislich, daher ist die Wiederholung noch dümmer, aber das passt ja zu dir, Nazidepp.

Widder58
09.03.2010, 14:45
Wieder ein mabacsche Lüge!Juden werden in Jüdischen Friedhöfen und Christen auf christlichen und Moslems auf moslemischen Friedhöfen beerdigt!Kadaver entsorgung existiert nur in deinem Verwirten Gehirn!

Dann stehen im "Haretz" also Lügen...

jak_22
09.03.2010, 14:53
Dann stehen im "Haretz" also Lügen...

Wo steht denn das im verlinkten Artikel?

Du kannst doch sowieso kein Englisch... ???

DSol
09.03.2010, 14:55
Dann stehen im "Haretz" also Lügen...

Schön wie du dich wieder mal zum Clown gemacht hast, English sollte man können, zu herrlich. :hihi:

mabac
09.03.2010, 14:58
@Dayan, Tosca & Dummnazi

Yaniv Kubovich vom Haaretz hat Folgendes geschrieben:


Family unable to bury boy, 16, who died in fall from Netanya roof

...

Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems. Sisai's father failed his conversion test because he is not fluent in Hebrew, ...

Also haben in dem Fall nicht die bösen Musels oder der böses mabac gelogen, sondern die erzjüdische Tagespresse tat es! :D

Dayan
09.03.2010, 15:00
Dann stehen im "Haretz" also Lügen...

In der Zeitung steht,das der Junge kein Jude ist und deswegen nicht auf eine Jüdische Friedhof darf!So läuft es überall.Christen auf christliche Friedhöfen und Moslems auf Moslemische!Aber wennn du kein englisch kannst dann mach doch ein Kurs!

Dayan
09.03.2010, 15:05
@Dayan, Tosca & Dummnazi

Yaniv Kubovich vom Haaretz hat Folgendes geschrieben:



Also haben in dem Fall nicht die bösen Musels oder der böses mabac gelogen, sondern die erzjüdische Tagespresse tat es! :DDie Kadaver Geschichte hast du erlogen!

DSol
09.03.2010, 15:07
Die Kadaver Geschichte hast du erlogen!

Was kann man von so einem Kriegsverlierer auch anders erwarten. Heulen und Lügen, mehr können sie nicht.

Freelancer
09.03.2010, 15:14
Wow wie schlagfertig, einfach mal alles wiederholen, jetzt schon besoffen? :PIch wiederhole nur, was so hohl ist, dass es sich unverändert wiederholen lässt. Es ist nicht meine Schuld, dass Dein adpersonam-Gefasel derartig hohl ist, nichts inhaltlich zur Diskussion beiträgt und nur den pöbelnden Stil eines Besoffenen hat.

Mir ist bei der Meldung nicht einer abgegangen wie dir hier nachweislich, daher ist die Wiederholung noch dümmer, aber das passt ja zu dir, Nazidepp.Dir geht schon dabei einer ab, wenn Du adpersonam spammst, trollender Nazidepp. Ich habe hier von Dir noch nie einen sachlichen Beitrag gelesen. Offensichtlich reicht es bei Dir nicht dazu. Wir werden es in Deinem nächsten Beitrag sehen. Geh mal darauf ein:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.

Hier kann man die Hautfarbe des Jugendlichen sehen:
http://en.kiosko.net/il/2010-03-07/np/il_haaretz.html

Ausonius
09.03.2010, 15:15
Und ich glaube es schlichtweg nicht. Welches "Muselhirn" hat sich das ausgedacht? Aber ich bin überzeugt, es geht noch primitiver mit der Hetze gegen Israel.

Ich will ja nichts sagen, aber das steht in "Haaretz" drin... Das es auch unter Juden freakige Religions-Spinner gibt, hat man schön in der "Religulous"-Doku von Bill Maher gesehen.

Dayan
09.03.2010, 15:18
Ich will ja nichts sagen, aber das steht in "Haaretz" drin... Das es auch unter Juden freakige Religions-Spinner gibt, hat man schön in der "Religulous"-Doku von Bill Maher gesehen.In der Zeitung steht:Der Junge darf nicht auf ein jüdisches Friedhof weil er kein Jude ist!Mehr nicht!

Freelancer
09.03.2010, 15:20
In der Zeitung steht:Der Junge darf nicht auf ein jüdisches Friedhof weil er kein Jude ist!Mehr nicht!Nein. In der Zeitung steht allgemeiner:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.

DSol
09.03.2010, 15:21
[QUOTE=Freelancer;3545467]Ich wiederhole nur, was so hohl ist, dass es sich unverändert wiederholen lässt....QUOTE]

Quatsch. Du warst nicht in der Lage wie dein Hasilein den Text richtig zu verstehen und schon poltertest du los und dir ging nachweislich einer ab, so richtig peinlich. :P verschone mich mit deinem Spam Kindchen.

Dayan
09.03.2010, 15:24
Nein. In der Zeitung steht allgemeiner:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.Ich finde es auch nicht unbedingt richtig aber wenn ich in Europa sterben würde so würde man mich auch nicht auf einem christlichen Friedhof beerdigen sondern auf eine jüdische!Zb:Der Schindler ist in Jerusalem auf der christlichen Friedhof beerdigt!

fatalist
09.03.2010, 15:31
Religionen sind echt das Letzte: Sektiererei bis nach dem Tod...

Freelancer
09.03.2010, 15:59
Quatsch. Du warst nicht in der Lage wie dein Hasilein den Text richtig zu verstehen und schon poltertest du los und dir ging nachweislich einer ab, so richtig peinlich. :PForentroll, mir ging es immer nur um diesen Absatz:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.

verschone mich mit deinem Spam Kindchen.Forentroll, geh mal auf diesen Absatz sachlich ein, falls Dir die nötige Intelligenz nicht abhanden geht:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.

Freelancer
09.03.2010, 16:04
Ich finde es auch nicht unbedingt richtig aber wenn ich in Europa sterben würde so würde man mich auch nicht auf einem christlichen Friedhof beerdigen sondern auf eine jüdische!Zb:Der Schindler ist in Jerusalem auf der christlichen Friedhof beerdigt!Was verstehst Du an diesem Satz nicht:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.

Dayan
09.03.2010, 16:12
Was verstehst Du an diesem Satz nicht:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.Ich habe es verstanden aber nicht du!Du lügst da was rein!

Freelancer
09.03.2010, 16:16
Ich habe es verstanden aber nicht du! Du lügst da was rein!Tatsächlich? Wieso hat man denn als nicht anerkannter Jude Beerdigungsprobleme in Israel? Gibt es nur jüdische Friedhöfe?

mabac
09.03.2010, 16:21
Nein. In der Zeitung steht allgemeiner:


Families that are not considered Jewish by Israeli authorities face burial problems.


Ja, genau! Dieser Dayan checkt gar nichts.

Das Problem in Israel ist, dort dürfen keine Heiden verbuddelt werden, schliesslich ist Israel das Heilige Land.
Sie haben vollkommen Recht, auch im Iran dürfen keine Heiden verbuddelt werden.

Allerdings dürfen in Israel gottlose Voll-Blutsjuden vergraben werden.

Dayan
09.03.2010, 16:24
Ja, genau! Dieser Dayan checkt gar nichts.

Das Problem in Israel ist, dort dürfen keine Heiden verbuddelt werden, schliesslich ist Israel das Heilige Land.
Sie haben vollkommen Recht, auch im Iran dürfen keine Heiden verbuddelt werden.

Allerdings dürfen in Israel gottlose Voll-Blutsjuden vergraben werden.Oligophrener.Woher kommen dann die christlichen und Muselfriedhöfen?soll ich dir reservieren?http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.yfoto.de/archive/sy/2006/07/sy2006-0804.jpg&imgrefurl=http://www.yfoto.de/de/foto/2098&usg=__h1QVT4XqMJkNfF3P5sH30vwA0eY=&h=280&w=420&sz=55&hl=de&start=18&itbs=1&tbnid=1Frne2epocb0TM:&tbnh=83&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3DChristen%2BFriedhof%2Bjerusalem%26hl% 3Dde%26sa%3DG%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

mabac
09.03.2010, 16:25
Das fällt mir schwer, zu glauben.:shock:

Meinen Sie etwa, man lässt in Israel Heiden-Kadaver auf offener Strasse verwesen?

Ή Λ K Λ П
09.03.2010, 16:27
Die Familie, deren Sohn Sisai Astan am Sonnabend in Netanya vom Schuldach fiel, darf ihren Sohn nicht begraben, wie Haretz (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1154647.html) berichtet.

Sein Vater fiel im Religionstest durch, so dass der Junge als Heide gilt.
Die Kadaver von Heiden werden in Israel in den dortigen Verwertungsanstalten vernichtet.

Hätte der Vater ordentlich Hebräisch gelernt, wäre dem toten Sohn das üble Schicksal erspart geblieben!

Werter Mabac, diese geisteskranke Haltung bei den Juden ist weitgehend bekannt. Es ist sogar gesetzlich Vorgeschrieben, dass wenn ein israelischer Soldat, der bei einem Einsatz fuer das Vaterland faellt, ein juedisches Begraebnis verweigert wird, wenn der Vater Jude ist und die Mutter christlich. Das gleiche gilt auch fuer einen Juden, dessen Mutter juedisch ist, aber zu einer anderen Religionsgemeinschaft uebergetreten ist. Diese Vorstellung ist selbst im steinzeitlichen Afrika ueberholt und hinterwaeldlerisch, dass sie geradezu frappiert.

Freelancer
09.03.2010, 16:49
Ja, genau! Dieser Dayan checkt gar nichts.

Das Problem in Israel ist, dort dürfen keine Heiden verbuddelt werden, schliesslich ist Israel das Heilige Land.
Sie haben vollkommen Recht, auch im Iran dürfen keine Heiden verbuddelt werden.

Allerdings dürfen in Israel gottlose Voll-Blutsjuden vergraben werden.Na ich weiß nicht, ob man in Israel NUR Juden verbuddeln darf. Ich nehme mal an, dass es auch Friedhöfe für Christen, etc. gibt.

Nachtrag:


In Israel, any citizen not affiliated with a religious group has a special status vis-à-vis burial. Following the mass immigration from the Former Soviet Union in the 1990s, the number of individuals in this special class grew, and the Israeli government sought to develop suitable arrangements for burial. Jewish tradition ascribes significance to all burial -- Jewish and non-Jewish -- and thus, though there are generally separate burial grounds for non-Jews, all bodies are treated with respect and care.

Some burial societies maintain divisions which take care of burial of non-Jews in separate areas. There are also private burial organizations in Israel that facilitate the burial of those not identifying with the Jewish community. Finally, there are burial grounds that are operated by private groups but which receive government recognition.

Ceremonies can be in line with the traditional Jewish ceremony or can be developed by the family in conjunction with the burial service.
http://eng.itim.org.il/?CategoryID=207&ArticleID=271



Die Frage, die sich mir stellt ist eher eine andere. Ein Vater, der sich bemüht Jude zu werden wird nicht als Jude anerkannt, weil er nicht gut hebräisch kann. Sein Sohn darf nicht auf einem jüdische Friedhof verbuddelt werden. Ein pseudohebräischer Russe, der nicht hebräisch kann und als Nazi aufs Judentum scheißt, dagegen schon?

Freelancer
09.03.2010, 17:27
Werter Mabac, diese geisteskranke Haltung bei den Juden ist weitgehend bekannt. Es ist sogar gesetzlich Vorgeschrieben, dass wenn ein israelischer Soldat, der bei einem Einsatz fuer das Vaterland faellt, ein juedisches Begraebnis verweigert wird, wenn der Vater Jude ist und die Mutter christlich. Das gleiche gilt auch fuer einen Juden, dessen Mutter juedisch ist, aber zu einer anderen Religionsgemeinschaft uebergetreten ist. Diese Vorstellung ist selbst im steinzeitlichen Afrika ueberholt und hinterwaeldlerisch, dass sie geradezu frappiert.Ich wollte das mit dem Soldaten nicht glauben, habe dann aber das hier gefunden:


Soldier's Burial As a Non-Jew Adds to the List Of Israel's Pain

Staff Sgt. Michael Oxman died with five comrades when Palestinian gunmen attacked an Israeli outpost in the West Bank on Tuesday night.

On Friday, he was buried apart from them, in the section of a military cemetery set aside for non-Jews. Sergeant Oxman, a 21-year-old immigrant from Ukraine who considered himself Jewish, like his father, did not qualify as such under Jewish law because his mother is not Jewish. [...]

''He was Jewish enough to enlist, to fight and to die with them,'' his commander, identified only as Barry, told Israel radio. [...]

By the standard of Israel's ''law of return,'' intended to bolster the non-Arab population, anyone with at least one Jewish grandparent may become a citizen of Israel. That is how Sergeant Oxman was able to immigrate, alone, at 15. Some of his family later followed him.
http://www.nytimes.com/2002/02/24/world/soldier-s-burial-as-a-non-jew-adds-to-the-list-of-israel-s-pain.html

Jüdisch genug, um nach dem Rückkehrgesetz für Juden Bürger Israels zu werden, aber zu wenig Jude, um als Jude begraben zu werden. Nichteinmal Juden sind in Israel gleich. :vogel:

Dayan
09.03.2010, 18:37
Ich wollte das mit dem Soldaten nicht glauben, habe dann aber das hier gefunden:


Soldier's Burial As a Non-Jew Adds to the List Of Israel's Pain

Staff Sgt. Michael Oxman died with five comrades when Palestinian gunmen attacked an Israeli outpost in the West Bank on Tuesday night.

On Friday, he was buried apart from them, in the section of a military cemetery set aside for non-Jews. Sergeant Oxman, a 21-year-old immigrant from Ukraine who considered himself Jewish, like his father, did not qualify as such under Jewish law because his mother is not Jewish. [...]

''He was Jewish enough to enlist, to fight and to die with them,'' his commander, identified only as Barry, told Israel radio. [...]

By the standard of Israel's ''law of return,'' intended to bolster the non-Arab population, anyone with at least one Jewish grandparent may become a citizen of Israel. That is how Sergeant Oxman was able to immigrate, alone, at 15. Some of his family later followed him.
http://www.nytimes.com/2002/02/24/world/soldier-s-burial-as-a-non-jew-adds-to-the-list-of-israel-s-pain.html

Jüdisch genug, um nach dem Rückkehrgesetz für Juden Bürger Israels zu werden, aber zu wenig Jude, um als Jude begraben zu werden. Nichteinmal Juden sind in Israel gleich. :vogel:In Israel leben Juden,Christen und Moslems!In Israel gehen die Christen und Juden zu Armee und auch schonmal die Moslems.Warum sollte man ein Russisch Orthoxen auf eine Jüdischen Friedhof begraben?Israel hat für die Soldatenvereidigung 20000Neue Testamenten bestellen müssen weil es sovielen benötigt wurden!Auf der ganzen Welt werden die verschiedenen Konfessionen in ihren eigenen Friedhof begraben warum soll das in Israel anders sein?

Dayan
09.03.2010, 18:39
Meinen Sie etwa, man lässt in Israel Heiden-Kadaver auf offener Strasse verwesen?Nein.Christen kommen auf ein christlichen Friedhof und Musels auf Musel Friedhof!Ist das in Europa anders?

mabac
09.03.2010, 23:09
Nein.Christen kommen auf ein christlichen Friedhof und Musels auf Musel Friedhof!Ist das in Europa anders?

Und wo werden in Israel die Heiden, sofern sie nicht "blutsmässsige Juden" sind begraben?

mabac
09.03.2010, 23:23
Na ich weiß nicht, ob man in Israel NUR Juden verbuddeln darf. Ich nehme mal an, dass es auch Friedhöfe für Christen, etc. gibt.


In Israel darf man natürlich neben toten Juden auch krepierten Moslem, Christen, Bahai oder Drusen verscharren, natürlich nicht auf dem selben Friedhof, versteht sich wohl von selbst.

Bei dem vom Dach gestürzten Jungen handelt es sich aber um ein Heidenkind, dessen Vater mangels Hebräischkenntnissen die Erdbestattung des Sohne in der Erde des Heiligen Landes verwehrt wird.

Und der Jüdische Nationalfonds und die israelischen Behörden gestatten eben weder die Verunreinigung des geheiligten Bodens durch das Verscharren von Heiden ebensowenig wie sie Schweinezucht auch koscheren Boden gestatten! :D

mabac
09.03.2010, 23:31
Werter Mabac, diese geisteskranke Haltung bei den Juden ist weitgehend bekannt. Es ist sogar gesetzlich Vorgeschrieben, dass wenn ein israelischer Soldat, der bei einem Einsatz fuer das Vaterland faellt, ein juedisches Begraebnis verweigert wird, wenn der Vater Jude ist und die Mutter christlich. Das gleiche gilt auch fuer einen Juden, dessen Mutter juedisch ist, aber zu einer anderen Religionsgemeinschaft uebergetreten ist. Diese Vorstellung ist selbst im steinzeitlichen Afrika ueberholt und hinterwaeldlerisch, dass sie geradezu frappiert.

Israel ist ein sehr interessantes Land! :D

In der IDF dienten schon immer gern dem Judentum zugewandte Menschen, auch Nichtjuden, wie wir in diesem Fall wieder feststellen konnten!

War übrigens schon einmal Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2546037#post2546037

Maxvorstadt
10.03.2010, 01:53
Das fällt mir schwer, zu glauben.:shock:

Dann weißt du wenigstens, wo du enden wirst. :shock::shock::shock:

Dayan
10.03.2010, 05:32
Und wo werden in Israel die Heiden, sofern sie nicht "blutsmässsige Juden" sind begraben?Israel gibt es keine Heiden!

fatalist
10.03.2010, 05:38
Israel gibt es keine Heiden!

Da sieht man mal wieder, was alles so schief laufen kann, wenn man den Religionen zuviel Einfluss lässt... beim Heiraten und beim Tod. :cool2:

Weiter_Himmel
10.03.2010, 05:44
Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit Israelischen Beerdigungspraktiken/Recht auseinander zu setzen?

mabac
10.03.2010, 11:44
Israel gibt es keine Heiden!

Was Sie so alles wissen! :D :D :D

Nun die Heiden haben in Israel einen schweren Stand. Es ist in Israel schwer, sich als Heide ordentlich in einem Krematorium auf heidnische Art verbrennen zu lassen, weil es in Israel nur ein Krematorium gibt, was noch dazu an einem geheimen Ort steht.

Das ist keine böse Lüge der Musels, denn sogar hagalil berichtet darüber:


Zwei Monate nach Errichtung des ersten Krematoriums in Israel hat die betreibende Firma alle Hände voll zu tun - nicht mit Einäscherungen, sondern mit Kämpfen gegen alle Welt.
...

Das Krematorium "Alei Schaleehet" wird vorsichtshalber an einem geheim gehaltenen Ort bei Chedera betrieben. Ein Journalist, der Direktor Nativ um ein Interview bittet, muss sich zur Geheimhaltung des Ortes verpflichten.
http://www.israel-nachrichten.de/zeitung/feuerbestattung.htm

Dayan
10.03.2010, 18:19
Was Sie so alles wissen! :D :D :D
]Eben!!!!!!!!!In Israel gibt es keinen Heiden.Zb die bahais sind in Israel auch willkommen genauso wie die Christen ,Moslems und Hindus!

Don
10.03.2010, 18:34
Meinen Sie etwa, man lässt in Israel Heiden-Kadaver auf offener Strasse verwesen?

Bei deinem wäre das zu überlegen. In Indien passiert das gelegentlich mit überfahrenem Viehzeug. Ich fuhr mal auf dem Weg zur Arbeit ein paar Tage auf dem highway an einem Wasserbüffel vorbei der jeden Tag weiter aufgeblasen war bis er eines Tages platzte.


Ich finde auch Arschlöcher sollten auf diese Weise beseitigt werden.

Dayan
10.03.2010, 18:40
Was Sie so alles wissen! :D :D :D

Nun die Heiden haben in Israel einen schweren Stand. Es ist in Israel schwer, sich als Heide ordentlich in einem Krematorium auf heidnische Art verbrennen zu lassen, weil es in Israel nur ein Krematorium gibt, was noch dazu an einem geheimen Ort steht.

Das ist keine böse Lüge der Musels, denn sogar hagalil berichtet darüber:


http://www.israel-nachrichten.de/zeitung/feuerbestattung.htmIn Israel gibt es kein einzigen Krematorium.Nicht ein einzigen!Es gab einen extra für Eichmann angefertigt aber das wars auch alles andere ist deine kranke Phantasie!

mabac
10.03.2010, 21:03
In Israel gibt es kein einzigen Krematorium.Nicht ein einzigen!Es gab einen extra für Eichmann angefertigt aber das wars auch alles andere ist deine kranke Phantasie!

Soviel ich weiss, wurde das Krematorium mit dem schönen Namen (Aley Shalechet - Herbstblätter) 2007 von jüdischen Terroristen zerstört, wie damals der israelischen Tagespresse zu entnehmen war. Wenn es heute kein Krematorium mehr in Israel mehr gibt, also das Krematorium nicht wieder aufgebaut wurde, dann haben die israelischen Feuerbestatter sich eben dem jüdischen Terror gebeugt.
Nur würde dann Israel auf einer kulturellen Stufe mit Saudi-Arabien, also einem Muselland, stehen! :D


Zwei Monate nach Errichtung des ersten Krematoriums in Israel hat die betreibende Firma alle Hände voll zu tun - nicht mit Einäscherungen, sondern mit Kämpfen gegen alle Welt.

Quelle: www.israel-nachrichten.de/zeitung/feuerbestattung.htm
IN / 09-09-05
hagalil.com / 13-09-05

Soviel zu kranker Phantasie! :D

Dayan
10.03.2010, 21:08
Soviel ich weiss, wurde das Krematorium mit dem schönen Namen (Aley Shalechet - Herbstblätter) 2007 von jüdischen Terroristen zerstört, wie damals der israelischen Tagespresse zu entnehmen war. Wenn es heute kein Krematorium mehr in Israel mehr gibt, also das Krematorium nicht wieder aufgebaut wurde, dann haben die israelischen Feuerbestatter sich eben dem jüdischen Terror gebeugt.
Nur würde dann Israel auf einer kulturellen Stufe mit Saudi-Arabien, also einem Muselland, stehen! :D



Quelle: www.israel-nachrichten.de/zeitung/feuerbestattung.htm
IN / 09-09-05
hagalil.com / 13-09-05

Soviel zu kranker Phantasie! :DKrematorium in Israel gibt es nicht1Alles ander sind deine Lügenphantasien wi immer!

mabac
10.03.2010, 21:30
Krematorium in Israel gibt es nicht1Alles ander sind deine Lügenphantasien wi immer!

Nun, Haaretz und Hagalil sind also laut Ihrer Meinungen Lügenmedien. Ohne Zweifel sind es aber nach eigenen Angaben jüdische Medien.

Kann es sein, dass Sie in dieser Hinsicht etwas antijüdisch sind? :D