PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Motto der neuen Woche



gothmania
17.04.2005, 20:21
Laßt uns mit einem Lächeln in die neue Woche starten:

In der DDR war nicht alles schlecht, es gab auch viel Gutes - zum Beispiel die Mauer!

Tja, damals, als es die gute, alte Mauer noch gab......

Mohammed
17.04.2005, 23:15
Dem stimm ich zu :top:

Leyla
17.04.2005, 23:51
Gehört ihr etwa zu den "Besserwessis" die die Mauer wieder aufbauen wollen, weil die pösen Ossis uns allen so pöse auf der Tasche liegen?!

Mohammed
17.04.2005, 23:57
Also ich gehöre zu denen die nicht wissen wie es mit Mauer war, aber die ganze Schuld auf die Ossis schieben :cool:

Roberto Blanko
18.04.2005, 00:03
Gehört ihr etwa zu den "Besserwessis" die die Mauer wieder aufbauen wollen, weil die pösen Ossis uns allen so pöse auf der Tasche liegen?!

Ein ehrliches Wort...

Mir ging es als Westberliner zu Mauerzeiten wirtschaftlich besser, als zu nach Mauerzeiten. Trotzdem bin ich froh, daß sie weg ist.

Die Fehler, die gemacht wurden und gemacht werden, kann man unmöglich den Ossis ankreiden.

Der Kapitalismus hat gewonnen und er zeigt uns jeden Tag, daß er gewonnen hat.

Gruß
Roberto

Gothaur
18.04.2005, 00:06
Gehört ihr etwa zu den "Besserwessis" die die Mauer wieder aufbauen wollen, weil die pösen Ossis uns allen so pöse auf der Tasche liegen?!
Jau, so ist es, so und nicht anders. :)
Gothaur

karl martell
18.04.2005, 00:10
Laßt uns mit einem Lächeln in die neue Woche starten:

In der DDR war nicht alles schlecht, es gab auch viel Gutes - zum Beispiel die Mauer!

Tja, damals, als es die gute, alte Mauer noch gab......


Glaubt Ihr, wenn es die Mauer noch gäbe, würdet Ihr weniger in der Scheisse sitzen?

Tja Wessis, Ihr hab den Schuss nicht gehört, und Euer Land geht jetzt den Bach runter, wie die DDR und der Ostblock vor der Wende.

Der einzige Unterschied ist, daß es in diesem Land Menschen gibt, die schon Veränderungen erlebt haben, Ihr müsst das noch nachholen, Euer 89 wird erst noch kommen, es sei denn Ihr verpennt es, seid ja weltbekannt für Eure Schläfrigkeit :D.

----

Mohammed
18.04.2005, 00:15
Zumindest hätten wir uns 1,25 Billionen Euro erspart ;(

karl martell
18.04.2005, 00:18
Zumindest hätten wir uns 1,25 Billionen Euro erspart ;(

Genau, Ihr seid doch blöd, und jetzt arbeiten die ganzen jungen Ossis auch noch im Westen, schöne Scheisse, hättet mal vorher nachdenken sollen, wohin Ihr Eure Steuergelder transferiert.

Aber so sind sie die Wessis, haben keine Ahnung, wie man sowas macht, naja Euer 89 wird kommen, verlasst Euch drauf :D



---

Mohammed
18.04.2005, 00:20
Genau, Ihr seid doch blöd, und jetzt arbeiten die ganzen jungen Ossis auch noch im Westen, schöne Scheisse, hättet mal vorher nachdenken sollen, wohin Ihr Eure Steuergelder transferiert.

Aber so sind sie die Wessis, haben keine Ahnung, wie man sowas macht, naja Euer 89 wird kommen, verlasst Euch drauf :D



Um einen Wessi zu provozieren muss schon ein bischen mehr kommen :O

karl martell
18.04.2005, 00:28
Um einen Wessi zu provozieren muss schon ein bischen mehr kommen :O

Grünschnabel, Du stehst für Millionen Grünschnäbel mit flinken Plappermäulern und Schrumpfhirnen im westlichen Deutschland, also halt ruhig die Luft an, dann atme tief durch und versuchs nochmal :D.

----

Roberto Blanko
18.04.2005, 00:33
Genau, Ihr seid doch blöd, und jetzt arbeiten die ganzen jungen Ossis auch noch im Westen, schöne Scheisse, hättet mal vorher nachdenken sollen, wohin Ihr Eure Steuergelder transferiert.

Aber so sind sie die Wessis, haben keine Ahnung, wie man sowas macht, naja Euer 89 wird kommen, verlasst Euch drauf :D



---

Also ich habe keinen Wessi "Die Mauer muß weg" schreien hören. Das war eindeutig eure Idee. Jetzt die Schuld zurück auf den Westen schieben ist billigste Polemik.

Das ist nicht ok.

Gruß
Roberto

karl martell
18.04.2005, 00:38
Also ich habe keinen Wessi "Die Mauer muß weg" schreien hören". Das war eindeutig eure Idee. Jetzt die Schuld zurück auf den Westen schieben ist billigste Polemik.

Das ist nicht ok.


Du hast es erfasst, aber bezüglich Sterbegelder, die habt Ihr mittlerweile bitter nötig, bei Eurer Demografie :D.

Sollten wir Ossis ein bisschen für Euch spenden, was meint Ihr?

---
Ansonsten:
Die Ossis wollten damals Westwaren, die wollten Eure anabolikaverseuchte Supermarktscheisse haben - wenn Ihr daraus gleich einen West-Ost Transfer macht, haben doch nicht die Schuld die Ossis, oder habt Ihr wirklich so wenig Gehirnschmalz, diese einfache Wahrheit zu erkennen.


---

Roberto Blanko
18.04.2005, 00:44
Du hast es erfasst, aber bezüglich Sterbegelder, die habt Ihr mittlerweile bitter nötig, bei Eurer Demografie :D.

Sollten wir Ossis ein bisschen für Euch spenden, was meint Ihr?

---
Ansonsten:
Die Ossis wollten damals Westwaren, die wollten Eure anabolikaverseuchte Supermarktscheisse haben - wenn Ihr daraus gleich einen West-Ost Transfer macht, haben doch nicht die Schuld die Ossis, oder habt Ihr wirklich so wenig Gehirnschmalz, diese einfache Wahrheit zu erkennen.
---

Ihr hättet wissen müssen, daß euch nicht die gebratenen Tauben ins Maul fliegen werden. Die Geburtenrate im Osten ist genauso niedrig wie die im Westen, das hilft uns nicht weiter.

Es ist damals einiges schiefgelaufen. Aber dieser Einheitsfuzzy hat euch halt blühende Landschaften versprochen. Ihr habt es geglaubt, selber Schuld.

Gruß
Roberto

karl martell
18.04.2005, 00:48
Ihr hättet wissen müssen, daß euch nicht die gebratenen Tauben ins Maul fliegen werden.

Tauben? Broiler heissen die bei uns Du Nase.


Die Geburtenrate im Osten ist genauso niedrig wie die im Westen, das hilft uns nicht weiter.

Lern es endlich Jungchen - alle zeugungsfähigen Ossis arbeiten heute im Westen, klar, daß es dort weniger Nachwuchs gibt. Bei Euch sind schließlich auch seit langem die Türken dafür zuständig.

Liegts eigentlich an Eurer Supermarktscheisse, daß Ihr keine Kinder mehr zeugen könnt? :D



----

Roberto Blanko
18.04.2005, 01:09
...
Lern es endlich Jungchen - alle zeugungsfähigen Ossis arbeiten heute im Westen, klar, daß es dort weniger Nachwuchs gibt. Bei Euch sind schließlich auch seit langem die Türken dafür zuständig.

Liegts eigentlich an Eurer Supermarktscheisse, daß Ihr keine Kinder mehr zeugen könnt? :D
----

Vielleicht solltet Ihr mal die Frauen rüberschicken. Da könnte tatsächlich noch Bedarf sein. Ja, Du hast recht. Die Türken ficken wie die Kaninchen. Da könnte sich so manch ein Deutscher eine Scheibe von abschneiden.

Unsere Supermarktscheiße ignoriere ich meist. Ich kaufe Obst, Gemüse und Fleisch meist beim Türken und Bier beim türkischen Getränkehandel. Ich liebe Berlin-Neukölln.

Gruß
Roberto