PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechts gleich dumm???



Seiten : [1] 2 3

Roter engel
17.04.2005, 19:02
Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:

"Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler".
Parolen wie diese hört man immer wieder von dem rechtsradikalen Pöbel, von prügelnden und hetzerischen Asozialen.
Ausländer werden zusammengeschlagen. Asylbewerber werden erschlagen. Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches wird gehuldigt.

Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?
Warum berufen sich asoziale Schläger mit Minderwertigkeitsproblemen auf das Deutschland der Dichter und Denker? Warum berufen sie sich auf Goethe, Schiller, Nietzsche, Kant u.a., wenn sie selbst kaum die deutsche Sprache beherrschen?
Sie belegen an den deutschen Denkern doch wirklich die deutsche Überlegenheit, doch vergessen diese Chauvinisten der Dummheit und Niveaulosigkeit, dass sie selbst keine Denker sind. Sie sind der deutsche Abschaum, der sich in widerwärtiger Weise über die deutsche Intelligenz hermacht.
Sie prügeln, weil sie eben nicht argumentieren können.
Sie hetzen, weil ihr Hass jegliche Hirnfunktion außer Kraft gesetzt hat.

Aufgehetzt durch gut artikulierende, skandierende Nationale, vertrauen sie ihnen blind. Vor diesen angeblich so niveauvollen Nationalen muss man sich in Acht nehmen, denn sie sind so fein, so stolz, dass sie sich mit dem niederen Pöbel, dem Abschaum der Gesellschaft abgeben.
Denn diese Kontrolle über die Dummheit gibt ihnen Macht und die Unbesonnenheit der Schläger amüsiert sie.
Sie halten sich für gottähnliche Gesellen mit dem "Willen zur Macht", mit der Macht über Dummheit.
Sie machen sich die Finger nicht schmutzig, dazu haben sie ihre persönliche SA, die im Notfalle durch eine neue SS vernichtet werden kann.
Die Idiotie glaubt ihnen jedes Wort vom Führer, von Deutschland, von den Unterrassen. Doch was unterscheidet den Pöbel von diesen fiktiven Untermenschen?
Macht ihre Dummheit, ihre mangelnde Sprachgenialität, ihre primitiven Umgangsformen oder ihr Hass sie zu Übermenschen?

mfg, roter engel

prinzregent
17.04.2005, 19:06
Deine Beiträge entwickeln sich zu zunehmender linker und nicht diologfähiger Hetze gegenüber den Rechten.

Roter engel
17.04.2005, 19:07
Deine Beiträge entwickeln sich zu zunehmender linker und nicht diologfähiger Hetze gegenüber den Rechten.

Diese Aussage von dir impliziert ja nur eine pauschalisierung.
Mein Beitrag ist keine Hetze gegen Rechte, dieser Beitrag ist Hetze gegen Nazis. Natürlisch wurde das ganze verallgemeinert, da verallgemeinerungen nach unserem Strafgesetzbuch nicht strafbar sind. :P

mggelheimer
17.04.2005, 19:08
Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?


Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und dir fehlt es an Dialogfähigkeit!? Der Nationale Block ist in diesem Diskussionsforum doch reichlich vertreten, nur was machen die hier wenn sie nicht Diskutieren wollen.
Hmmm???? Ich hoffe der Eindruck du könntest ernsthafte Persönlichkeitsprobleme haben ist nur oberflächlicher Natur?!

prinzregent
17.04.2005, 19:09
Diese Aussage von dir impliziert ja nur eine pauschalisierung.
Mein Beitrag ist keine Hetze gegen Rechte, dieser Beitrag ist Hetze gegen Nazis. Natürlisch wurde das ganze verallgemeinert, da verallgemeinerungen nach unserem Strafgesetzbuch nicht strafbar sind. :P
Ich spiele die Überschrift an. Leider verallgemeinerst du Nazis mit Nationalen und setzt beide in Assoziation.

Roter engel
17.04.2005, 19:13
Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und dir fehlt es an Dialogfähigkeit!? Der Nationale Block ist in diesem Diskussionsforum doch reichlich vertreten, nur was machen die hier wenn sie nicht Diskutieren wollen.
Hmmm???? Ich hoffe der Eindruck du könntest ernsthafte Persönlichkeitsprobleme haben ist nur oberflächlicher Natur?!

Aha, der nationale Block ist also schon so weit, dass er Parolen wie "heil Hitler" von sich gibt???
Dann behaupte ich stark, dass sie nicht dialogfähig sind.

prinzregent
17.04.2005, 19:13
Aha, der nationale Block ist also schon so weit, dass er Parolen wie "heil Hitler" von sich gibt???
Dann behaupte ich stark, dass sie nicht dialogfähig sind.
Wo liest du "Heil Hitler"???

Roter engel
17.04.2005, 19:14
Ich spiele die Überschrift an. Leider verallgemeinerst du Nazis mit Nationalen und setzt beide in Assoziation.

Das ist die Rache dafür, dass ich als Trotzkistin mit Stalin, Pol Pot u.a. in einen Topf geworfen werde.

Ansonsten verhindert die Verallgemerung, dass ich juristische Konsequenzen zu erwarten habe.

Reichsadler
17.04.2005, 19:15
Dieses Forum hat ein Naziproblem???
Wo sind denn welche?

Roter engel
17.04.2005, 19:15
Wo liest du "Heil Hitler"???

Ich nicht. Deswegen frage ich ja nach!

Pluto
17.04.2005, 19:16
Hältst du mich für dumm?

Roter engel
17.04.2005, 19:17
Dieses Forum hat ein Naziproblem???
Wo sind denn welche?

dort! (http://www.grootmoederscharme.nl/Afbeeldingen/Spiegel.jpg)

prinzregent
17.04.2005, 19:17
Das ist die Rache dafür, dass ich als Trotzkistin mit Stalin, Pol Pot u.a. in einen Topf geworfen werde.

Ansonsten verhindert die Verallgemerung, dass ich juristische Konsequenzen zu erwarten habe.
Meine Güte, soll ich einen "Vergeltungsthread" eröffnen, weil ich jetzt mit Nazis gleich gesetzt werde - das ist total persönliche Rache und hat mit Politik nichts zu tun. Welche juristischen Konsequenzen willst du schon ertragen, wohl eher unwahrscheinlich im Forum, oder.

Krabat
17.04.2005, 19:17
Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:


Diese Userin darf niemals Mod werden.

Reichsadler
17.04.2005, 19:18
dort! (http://www.grootmoederscharme.nl/Afbeeldingen/Spiegel.jpg)

Und DU unterstellst, dass jemand keine Argumente hat? Du kennst mich gar nicht und bezeichnest mich als Nazi. :O

prinzregent
17.04.2005, 19:18
Ich nicht. Deswegen frage ich ja nach!
Aha, du schreibst aber, das diese Parole hier an der "Tagesordnung" sei.
Des weiteren wüsste ich nicht, das solche Sätze jemals gefallen wären. :rolleyes:

Roter engel
17.04.2005, 19:19
Hältst du mich für dumm?

Haben sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, oder warum sind heut so auf die Meinung ihrer Mitmenschen fiktiert?

prinzregent
17.04.2005, 19:19
dort! (http://www.grootmoederscharme.nl/Afbeeldingen/Spiegel.jpg)
Ich fass' es nicht ...

WirZeckenWerdenNieVerrecken
17.04.2005, 19:20
ich will mich ja nicht einmischen,.. anja eigentlich will cih das doch! wenn es dem roten engel an dialogfähigkeit fehlen würde, würde sie nicht so einen beitrag schreiebn und sich trauen was zu sagen, im gegenteil zu sooo vielen anderen hier!!

meine meinung ist, das hitler sowie viele seiner anhänger ziemlich intelligent sein mussten, sonst hätten sie das ganze nicht auf die beine stellen können, und auch wenn ich absoluter nazi-gegner bin muss man hitler in irgendeiner weise bewundern! solche redekünste müsste erst wieder einmal jemand besitzen, um soche massen mitzureissen...

naja...

grüße dainy

Roter engel
17.04.2005, 19:20
Und DU unterstellst, dass jemand keine Argumente hat? Du kennst mich gar nicht und bezeichnest mich als Nazi. :O

Wo habe ich sie als Nazi bezeichnet???

mggelheimer
17.04.2005, 19:21
Aha, der nationale Block ist also schon so weit, dass er Parolen wie "heil Hitler" von sich gibt???
Dann behaupte ich stark, dass sie nicht dialogfähig sind.

Du schreibst "Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat" ,impliziert das für mich automatisch, - und du kannst auch nicht von dir behaupten das das nicht so gewollt ist, - das dieses Forum in deinen Augen ein Problem mit Nationalen hat.

Wenn man diskutieren will müssen bestimmte begrifflickeiten geklärt werden. Nazi, - diese Behauptung stelle ich jetzt auf, ist für dich gleichbedeutend mit Nationaler. Da ich keine Lust habe um den heißen Brei herum zu reden, übernehme ich einfach deine Begriffdefinition. Für mich ist schließlich wichtig wofür jeder individuell steht und wenn du meinst Kampfbegriffe wie Nazis verwenden zu müssen ist mir das egal. Du diskreditierst dich am ende nur selber.

Roter engel
17.04.2005, 19:23
ich will mich ja nicht einmischen,.. anja eigentlich will cih das doch! wenn es dem roten engel an dialogfähigkeit fehlen würde, würde sie nicht so einen beitrag schreiebn und sich trauen was zu sagen, im gegenteil zu sooo vielen anderen hier!!

meine meinung ist, das hitler sowie viele seiner anhänger ziemlich intelligent sein mussten, sonst hätten sie das ganze nicht auf die beine stellen können, und auch wenn ich absoluter nazi-gegner bin muss man hitler in irgendeiner weise bewundern! solche redekünste müsste erst wieder einmal jemand besitzen, um soche massen mitzureissen...

naja...

grüße dainy

Der erste Teil impliziert den dummen Nazi, der zweite Teil den unsozialen Demagogen, dessen bescheidene Persönlichkeitsstruktur auf seine Mordlust zurückzuführen ist.

Pluto
17.04.2005, 19:24
Haben sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, oder warum sind heut so auf die Meinung ihrer Mitmenschen fiktiert?
Du kleine kommunistische Hexe, verarsch mich nicht. Ich bin nicht blöde, ich gehe auf ein Gymnasium. Also unterlass diese Pauschalisierungen, wenn du weißt, was das bedeutet.

mggelheimer
17.04.2005, 19:26
meine meinung ist, das hitler sowie viele seiner anhänger ziemlich intelligent sein mussten, sonst hätten sie das ganze nicht auf die beine stellen können, und auch wenn ich absoluter nazi-gegner bin muss man hitler in irgendeiner weise bewundern! solche redekünste müsste erst wieder einmal jemand besitzen, um soche massen mitzureissen...

naja...

grüße dainy

Dein Name sagt schon alles. Geht es hier um Hitler? Hab ich was übersehen?

Roter engel
17.04.2005, 19:28
Du kleine kommunistische Hexe, verarsch mich nicht. Ich bin nicht blöde, ich gehe auf ein Gymnasium. Also unterlass diese Pauschalisierungen, wenn du weißt, was das bedeutet.

Ach Pluto, ich hab dich doch auch lieb :D
Naja, es gibt ja noch solche exotischen Wesen wie dich, die ich allgemein eher unter dem Namen "Demagoge" einzuordnen wüsste. Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, deswegen scheint dein problem auf deine sozialkompetenz zurückzuführen zu sein.

Pluto
17.04.2005, 19:35
Na, deine politische Auffassung erweckt bei mir auch nicht gerade den Eindruck, dass sie dich im Krankenhaus noch aufgefangen haben, bevor du mit deiner Rübe auf den Boden geknallt bist. Deshalb gebe ich das Kompliment zurück. Wow, der Zickenkrieg ist schon richtig in Gang. :))

Roter engel
17.04.2005, 19:36
Du schreibst "Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat" ,impliziert das für mich automatisch, - und du kannst auch nicht von dir behaupten das das nicht so gewollt ist, - das dieses Forum in deinen Augen ein Problem mit Nationalen hat.

Wenn man diskutieren will müssen bestimmte begrifflickeiten geklärt werden. Nazi, - diese Behauptung stelle ich jetzt auf, ist für dich gleichbedeutend mit Nationaler. Da ich keine Lust habe um den heißen Brei herum zu reden, übernehme ich einfach deine Begriffdefinition. Für mich ist schließlich wichtig wofür jeder individuell steht und wenn du meinst Kampfbegriffe wie Nazis verwenden zu müssen ist mir das egal. Du diskreditierst dich am ende nur selber.

Nein, ich bin Linke, deshalb kann ich differenzieren. Dass es hier Nazis gibt, ist ja kein Geheimnis: Pluto hat sich ja auch öffentlich dazu bekannt

prinzregent
17.04.2005, 19:37
Nein, ich bin Linke, deshalb kann ich differenzieren. Dass es hier Nazis gibt, ist ja kein Geheimnis: Pluto hat sich ja auch öffentlich dazu bekannt
Mal so als Zwischenfrage, was soll so schlimm an "heutigen" Nationalsozialisten sein?

Pluto
17.04.2005, 19:39
Du weißt schon über die Konzentrationslager Bescheid, Prinz?

Roter engel
17.04.2005, 19:39
Na, deine politische Auffasung erweckt bei mir auch nicht gerade den Eindruck, dass sie dich im Krankenhaus noch aufgefangen haben, bevor du mit deiner Rübe auf den Boden geknallt bist. Deshalb gebe ich das Kompliment zurück. Wow, der Zickenkrieg ist schon richtig in Gang. :))

Wenigstens muss ich nicht erst drei Generationen nach Juden durchforsten und stolz auf Tussiblond sein, damit ich abends keine alpträume bekomme.
Tja, die männlichen Nazis sind hier einfach schwach vertreten. Wenn sie sich in Zukunft einen arischen strammen jungen Mann zum Heranzüchten von Kanonenpulver suchen, dann schauen sie sich am besten woanders um.

damokles
17.04.2005, 19:40
Ach Engelchen....sooo viel Geschwafel um nix. Da unterhältst Du Dich mit Rechten und findest keinen Nazi darunter.....wie peinlich.Dann provoziere ich doch mal.Immer noch keiner.Mist..dann muss ich an´s Selbstbewustsein der Leute gehen.
Wusstest Du eigentlich das das Deine EINZIGEN Argumente sind ???Traurig...gell...

Roter engel
17.04.2005, 19:41
Mal so als Zwischenfrage, was soll so schlimm an "heutigen" Nationalsozialisten sein?

Danke, dass sie sich geoutet haben. Möchte sie nicht noch nationalsozialistische ERkennungszeichen posten, um die Identifikation perfekt zu machen???

Roter engel
17.04.2005, 19:42
Ach Engelchen....sooo viel Geschwafel um nix. Da unterhältst Du Dich mit Rechten und findest keinen Nazi darunter.....wie peinlich.Dann provoziere ich doch mal.Immer noch keiner.Mist..dann muss ich an´s Selbstbewustsein der Leute gehen.
Wusstest Du eigentlich das das Deine EINZIGEN Argumente sind ???Traurig...gell...

Wissen sie nicht, dass sich unser kleines Blondchen öffentlich zu Judenvergasung und zum Dienst am Herd bekannt hat???

prinzregent
17.04.2005, 19:43
Du weißt schon über die Konzentrationslager Bescheid, Prinz?
Ähm, ja natürlich. Jedoch wenn bezeichnest du dich doch als NS.

mggelheimer
17.04.2005, 19:43
Nein, ich bin Linke, deshalb kann ich differenzieren.

Mir neu das ein Politisches Lager eine unfehlbarkeit gepachtet hat. Mir auch recht, bin schließlich auch Links :P


Dass es hier Nazis gibt, ist ja kein Geheimnis: Pluto hat sich ja auch öffentlich dazu bekannt

Wie ich schon sagte, wenn sich dir gegenüber jemand als NAzi zu erkennen gibt, dann aus dem einfachen Grund um dir die Mühe des Differenzieren, von dem du glaubst du bist dazu in der Lage, zu ersparen.

Pluto
17.04.2005, 19:43
Wenigstens muss ich nicht erst drei Generationen nach Juden durchforsten und stolz auf Tussiblond sein, damit ich abends keine alpträume bekomme.
Tja, die männlichen Nazis sind hier einfach schwach vertreten. Wenn sie sich in Zukunft einen arischen strammen jungen Mann zum Heranzüchten von Kanonenpulver suchen, dann schauen sie sich am besten woanders um.
Och rotblondes Engelchen, den hab ich doch schon gefunden. So ein Pech für dich. Eine Tüte Mitleid. :D

Reichsadler
17.04.2005, 19:44
Wo habe ich sie als Nazi bezeichnet???

ich fragte:


Dieses Forum hat ein Naziproblem???

Du hast geantwortet:


dort (http://www.grootmoederscharme.nl/Afbeeldingen/Spiegel.jpg)

damokles
17.04.2005, 19:45
nööö....weiss nicht mal wer Blondchen ist. Aber ich weiss das Du nix aber auch garnix kappierst.

Pluto
17.04.2005, 19:45
Ähm, ja natürlich. Jedoch wenn bezeichnest du dich doch als NS.
Hast du doch gesagt. Was ist so schlimm am Nationalsozialist sein? Das hast du doch gefragt?!

Reichsadler
17.04.2005, 19:47
Hast du doch gesagt. Was ist so schlimm am Nationalsozialist sein? Das hast du doch gefragt?!

Der Rassenwahn ist das Schlimme daran. Keine Rasse ist besser als irgendeine Andere.

Black Hawk
17.04.2005, 19:48
Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:



NA auch wieder da? Und gleich wieder mit einem interesanten ( :rofl: ) Beitrag gestartet!

Wo ist denn hier ein Nazi?

Pluto
17.04.2005, 19:48
Wissen sie nicht, dass sich unser kleines Blondchen öffentlich zu Judenvergasung und zum Dienst am Herd bekannt hat???
Dann würde ich wohl kaum Abitur machen. Ich werde später arbeiten, keine Bange.

Krabat
17.04.2005, 19:49
Ach Pluto, ich hab dich doch auch lieb :D
Naja, es gibt ja noch solche exotischen Wesen wie dich, die ich allgemein eher unter dem Namen "Demagoge" einzuordnen wüsste. Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, deswegen scheint dein problem auf deine sozialkompetenz zurückzuführen zu sein.

Deine Sozialkompetenz hast Du im Eingangsbeitrag unter Beweis gestellt.

Politik ist für Dich Aggression und Pauschalbeleidigung.

Wer eröffnet den Hetzstrang Richtung andere Seite?

"Links gleich dumm". Wer eröffnet dieses Thema?

Roter engel
17.04.2005, 19:49
Och rotblondes Engelchen, den hab ich doch schon gefunden. So ein Pech für dich. Eine Tüte Mitleid. :D

Würden sie diesen auch anderen Arierinnen zum Wohle des Landes leihen?
Schließlich geht es darum, wieder deutsche Kinder heranzuzüchten, denn wir brauchen naive Patrioten, die für einen Psychopathen untergehen!!!

Kanonenfutter für Deutschland.

Pluto
17.04.2005, 19:50
Der Rassenwahn ist das Schlimme daran. Keine Rasse ist besser als irgendeine Andere.
Mann! Das hat der Prinz gefragt. Nicht ich. :vogel:

Roter engel
17.04.2005, 19:50
NA auch wieder da? Und gleich wieder mit einem interesanten ( :rofl: ) Beitrag gestartet!

Wo ist denn hier ein Nazi?

Auch ihnen stelle ich gerne den Link zur Verfügung, schauen sie sich hier einfach um. Wir sind ja in einem freien nicht nazistischen Regime und auch sie sollen ihre Feiheit vollkommen auskosten :2faces:

Pluto
17.04.2005, 19:51
Würden sie diesen auch anderen Arierinnen zum Wohle des Landes leihen?
Schließlich geht es darum, wieder deutsche Kinder heranzuzüchten, denn wir brauchen naive Patrioten, die für einen Psychopathen untergehen!!!

Kanonenfutter für Deutschland.
Nein, tut mir Leid, der gehört ganz allein mir. Such dir jemand anderen.

Black Hawk
17.04.2005, 19:51
Würden sie diesen auch anderen Arierinnen zum Wohle des Landes leihen?
Schließlich geht es darum, wieder deutsche Kinder heranzuzüchten, denn wir brauchen naive Patrioten, die für einen Psychopathen untergehen!!!

Kanonenfutter für Deutschland.


:O Wieder auf dem Boden des Niveaus gelandet! :O

Reichsadler
17.04.2005, 19:52
Mann! Das hat der Prinz gefragt. Nicht ich. :vogel:

Du bekennst dich aber Nazi zu sein, oder nicht? Der Nationalsozialismus beruht aber auch auf dieser Rassenlehre falls du in Geschichte nicht aufgepasst haben solltest.

Roter engel
17.04.2005, 19:53
ich fragte:



Du hast geantwortet:

Sie haben also kombinieren müssen, aber ich habe sie nicht als nazi bezeichnet. Richtig???

Black Hawk
17.04.2005, 19:53
Auch ihnen stelle ich gerne den Link zur Verfügung, schauen sie sich hier einfach um. Wir sind ja in einem freien nicht nazistischen Regime und auch sie sollen ihre Feiheit vollkommen auskosten :2faces:


Jaja fahren sie mal nach Kuba , Nord-Korea und China und sie werden schnell ihre westliche Freiheit vermissen!

Pluto
17.04.2005, 19:55
Du bekennst dich aber Nazi zu sein, oder nicht? Der Nationalsozialismus beruht aber auch auf dieser Rassenlehre falls du in Geschichte nicht aufgepasst haben solltest.
Meine politische Gesinnung geht dich einen Dreck an. Spar dir deine Beiträge, die offenbar das Ziel verfolgen, mich mittels deiner in überheblichem Ton vorgetragenen "Tatsachen" aufzuklären.

Roter engel
17.04.2005, 19:55
Jaja fahren sie mal nach Kuba , Nord-Korea und China und sie werden schnell ihre westliche Freiheit vermissen!

Oh ja...Die Freiheit Leute auszubeuten muss natürlich ersetzt werden. Wer würde auch schonauf den Gedankenkommen, dass Menschen zwischendurch nochmal "gut" handeln.

Roter engel
17.04.2005, 19:56
Du bekennst dich aber Nazi zu sein, oder nicht? Der Nationalsozialismus beruht aber auch auf dieser Rassenlehre falls du in Geschichte nicht aufgepasst haben solltest.

Plutos Geschichtsunterricht verläuft etwas anders, das verstehst du nicht.

Hunne
17.04.2005, 19:58
"Links gleich dumm". Wer eröffnet dieses Thema?

Nicht nötig. Dieser Thread reicht vollkommen aus, um diese These zu beweisen.

Reichsadler
17.04.2005, 19:58
Sie haben also kombinieren müssen, aber ich habe sie nicht als nazi bezeichnet. Richtig???

Kommt auf´s selbe raus. Außerdem möchte ich Dich bitten, wenn Du mich schon "Siezst", das Sie doch bitte groß zu schreiben, es gehört sich zwar auch bei DU, aber beim SIE fällt es ganz besonders auf.

Black Hawk
17.04.2005, 19:59
Oh ja...Die Freiheit Leute auszubeuten muss natürlich ersetzt werden. Wer würde auch schonauf den Gedankenkommen, dass Menschen zwischendurch nochmal "gut" handeln.


Jaja , wenn ich morgens durch zur Schule fahre, sehe ich millionen Hungertote und Obdachlose! In Deutschland wird niemand ausgebeutet, hier bekommt jeder einen anständigen Lohn und wenn er Arbeitslos ist eine halbwegs gute Absiecherung!

Marxs hat seine Theorien im 19.Jahrhundert geschrieben , wo es noch wirkliche Ausbeutung gab , aber dies ist über 100 JAhre her!

Pluto
17.04.2005, 20:00
Plutos Geschichtsunterricht verläuft etwas anders, das verstehst du nicht.
Na sicher, bei uns wird zu Beginn jeder Stunde 88 gebrüllt.

Leo Navis
17.04.2005, 20:01
Meine politische Gesinnung geht dich einen Dreck an.

Hervorragende Arguementationsgrundlage!


Rechts gleich dumm???

Nein. Genau wie in jeder anderen politischen Richtung gibt's Dumme und Schlaue. Aber du koenntest recht haben, die Dummen ueberwiegen wohl. das ist aber bei jeder politischen Gesinnung so.

Ach ja: Ich liebe sinnlose Verallgemeinerungen.


"Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler".

Ohje. Diese drei in einem Atemzug zu nennen zeugt nicht gerade von Intellekt.


Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?

Dieses Phaenomen tritt bei extremen Meinungen haeufiger auf. ;)

Reichsadler
17.04.2005, 20:01
Meine politische Gesinnung geht dich einen Dreck an. Spar dir deine Beiträge, die offenbar das Ziel verfolgen, mich mittels deiner in überheblichem Ton vorgetragenen "Tatsachen" aufzuklären.

Hey, bleib mal auf´m Boden. Wer hat denn damit angefangen mir einen Vogel zu zeigen? Hä? Also reg Dich wieder ab.

Roter Prolet
17.04.2005, 20:03
Jaja , wenn ich morgens durch zur Schule fahre, sehe ich millionen Hungertote und Obdachlose! In Deutschland wird niemand ausgebeutet, hier bekommt jeder einen anständigen Lohn und wenn er Arbeitslos ist eine halbwegs gute Absiecherung!



Alles realitätsfern - sag das mal den betroffenenen Menschen draussen...auch wenns keinen Massenhunger gibt...

Roter engel
17.04.2005, 20:04
Na sicher, bei uns wird zu Beginn jeder Stunde 88 gebrüllt.

Eben. Wir singen vor jeder Stunden die Internationale :P
Ist es nicht erbärmlich, wenn man seine politische Gesinnung hinter Buchstaben verstechen muss :))

Pluto
17.04.2005, 20:06
Hey, bleib mal auf´m Boden. Wer hat denn damit angefangen mir einen Vogel zu zeigen? Hä? Also reg Dich wieder ab.
Weil du dachtest, ich hätte diese beknackte Frage gestellt. Tausendmal Entschuldigung.
Ich geht mir nun mal auf den Keks, wenn ständig alle mit dem Rassenkram daherkommen. Als ob ich die Inhalte meiner Ideologie nicht kennen würde.

Roter Prolet
17.04.2005, 20:06
Eben. Wir singen vor jeder Stunden die Internationale :P
Ist es nicht erbärmlich, wenn man seine politische Gesinnung hinter Buchstaben verstechen muss :))

äh, das sind Zahlen....

Black Hawk
17.04.2005, 20:06
Alles realitätsfern - sag das mal den betroffenenen Menschen draussen...auch wenns keinen Massenhunger gibt...


Wo gibt es Leute die Hunger? Nirgends! Es kommt bei diesen extrem Fällen noch andere Lebensumstände hinzu , aber sie wurden nie vom Kapitalismus ausgebeutet!

Leo Navis
17.04.2005, 20:07
Alles realitätsfern - sag das mal den betroffenenen Menschen draussen...auch wenns keinen Massenhunger gibt...

Ich glaube der einzige der hier realitaetsfern ist bist du. In diesem Wohlfahrtsstaat kannst du nicht wirklich arm werden.

Pluto
17.04.2005, 20:07
Eben. Wir singen vor jeder Stunden die Internationale :P
Ist es nicht erbärmlich, wenn man seine politische Gesinnung hinter Buchstaben verstechen muss :))
Nun, im Gegensatz zu dir weiß ich, wo die Grenzen sind und riskiere keine Sperrung.

prinzregent
17.04.2005, 20:07
Hast du doch gesagt. Was ist so schlimm am Nationalsozialist sein? Das hast du doch gefragt?!
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du bezeichnest dich als Nationalsozialistin, sagst aber das der NS aufgrund des HC schlimm sei ... ?(

Black Hawk
17.04.2005, 20:07
Eben. Wir singen vor jeder Stunden die Internationale :P
Ist es nicht erbärmlich, wenn man seine politische Gesinnung hinter Buchstaben verstechen muss :))


Wo liegt noch mal der Unterschied zwischen Zahlen und Buchstaben? :rofl: :rofl:

Roter engel
17.04.2005, 20:08
Jaja , wenn ich morgens durch zur Schule fahre, sehe ich millionen Hungertote und Obdachlose! In Deutschland wird niemand ausgebeutet, hier bekommt jeder einen anständigen Lohn und wenn er Arbeitslos ist eine halbwegs gute Absiecherung!

Marxs hat seine Theorien im 19.Jahrhundert geschrieben , wo es noch wirkliche Ausbeutung gab , aber dies ist über 100 JAhre her!

Sie scheinen ein sehr beschränktes Weltbild zu haben. Ah, sie sind "Nationalist".
ca. 860 Millionen Menschen sind Analphabeten, 1, 4 Millarden Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und täglich sterben Zehntausende an Unterernährung.

Roter Prolet
17.04.2005, 20:08
Ich glaube der einzige der hier realitaetsfern ist bist du. In diesem Wohlfahrtsstaat kannst du nicht wirklich arm werden.

Der Wohlfahrtsstaat ist eh gleich ade - dank SPD, Union, FDP, und Grüne.

prinzregent
17.04.2005, 20:08
Danke, dass sie sich geoutet haben. Möchte sie nicht noch nationalsozialistische ERkennungszeichen posten, um die Identifikation perfekt zu machen???
Wie bitte? - Sorry, Engel, aber du wirkst auf mich zunehmend paranoider.

Reichsadler
17.04.2005, 20:09
Weil du dachtest, ich hätte diese beknackte Frage gestellt. Tausendmal Entschuldigung.
Ich geht mir nun mal auf den Keks, wenn ständig alle mit dem Rassenkram daherkommen. Als ob ich die Inhalte meiner Ideologie nicht kennen würde.

Schon in Ordnung, ich wollte dich auch nicht kritisieren. Jeder hat seine Meinung.:)

Pluto
17.04.2005, 20:10
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du bezeichnest dich als Nationalsozialistin, sagst aber das der NS aufgrund des HC schlimm sei ... ?(
Ich habe doch lediglich die allgemeine Auffassung wiedergegeben.

Roter engel
17.04.2005, 20:10
Nun, im Gegensatz zu dir weiß ich, wo die Grenzen sind und riskiere keine Sperrung.
Ich riskiere doch keine Sperrung. Siehst du Trotzki in meiner Signatur? Und nun zeig uns mal deinen "führer" :))

Leo Navis
17.04.2005, 20:10
Der Wohlfahrtsstaat ist eh gleich ade - dank SPD, Union, FDP, und Grüne.

Ganz bestimmt. Trotz der Reformen bleibt die BRD ein Wohlfahrtsstaat - ein Staat, wo es dir moeglich ist auch ohne Arbeit akzeptabel zu leben.

Pluto
17.04.2005, 20:11
Schon in Ordnung, ich wollte dich auch nicht kritisieren. Jeder hat seine Meinung.:)
Sorry. Okay. :)

prinzregent
17.04.2005, 20:12
Ich habe doch lediglich die allgemeine Auffassung wiedergegeben.
So, so und deine Aufassung aus Neugier?

Roter engel
17.04.2005, 20:12
Der Wohlfahrtsstaat ist eh gleich ade - dank SPD, Union, FDP, und Grüne.

Ein
"Wohlfahrtsstaat" kann eh nur existieren, wenn dafür andere Wirtschaften instabil sind.
Man kann Armut nur verschieben, oder die Welt wird kommunistisch.

Pluto
17.04.2005, 20:13
Ich riskiere doch keine Sperrung. Siehst du Trotzki in meiner Signatur? Und nun zeig uns mal deinen "führer" :))
Wenn hier jemand, der sich des öfteren als Nazi bekannt hat, den Hitlergruß postet, wird's wahrscheinlich ein bisschen kritisch. Verstehst du das? Mein Führer. Ach ja. Soll ich dir ein Bild mailen? Kannst du dir über's Bett hängen.

Roter engel
17.04.2005, 20:13
Ganz bestimmt. Trotz der Reformen bleibt die BRD ein Wohlfahrtsstaat - ein Staat, wo es dir moeglich ist auch ohne Arbeit akzeptabel zu leben.

Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil eines menschenwürdigen Lebens, ein Staat hat mir also nicht Geld in den Arsch zu schieben, sondern die Unternehmen zu vestaatlichen und mir dann Arbeit zu geben und mich angemessen zu entlohnen.

Leo Navis
17.04.2005, 20:13
Sie scheinen ein sehr beschränktes Weltbild zu haben. Ah, sie sind "Nationalist".
ca. 860 Millionen Menschen sind Analphabeten, 1, 4 Millarden Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und täglich sterben Zehntausende an Unterernährung.

Jo, und jetzt zwingen wir der ganzen Welt den Kommunismus auf und alle sind froh, gluecklich und es gibt nie mehr Armut auf der Welt, bis irgendwann die Sonne explodiert.

Leo Navis
17.04.2005, 20:14
Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil eines menschenwürdigen Lebens, ein Staat hat mir also nicht Geld in den Arsch zu schieben, sondern die Unternehmen zu vestaatlichen und mir dann Arbeit zu geben und mich angemessen zu entlohnen.

Und wie gut so ne Verstaatlichung funktioniert hat man ja schon bei den bisherigen vermeintlich "kommunistischen" Staaten gesehen.

Pluto
17.04.2005, 20:14
So, so und deine Aufassung aus Neugier?
Wenn ich mich selbst als Nazi bezeichne, heißt das, dass ich kein Wischiwaschi-Skin bin. Meine Auffassung = Auffassung von...? Na, rate mal.

Roter engel
17.04.2005, 20:15
Wenn hier jemand, der sich des öfteren als Nazi bekannt hat, den Hitlergruß postet, wird's wahrscheinlich ein bisschen kritisch. Verstehst du das? Mein Führer. Ach ja. Soll ich dir ein Bild mailen? Kannst du dir über's Bett hängen.

Stehen sie nicht zu ihrer politischen Meinung?

Black Hawk
17.04.2005, 20:16
Sie scheinen ein sehr beschränktes Weltbild zu haben. Ah, sie sind "Nationalist".
ca. 860 Millionen Menschen sind Analphabeten, 1, 4 Millarden Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und täglich sterben Zehntausende an Unterernährung.


Erst wird hier vom "ausgebeuteten" Deutschalnd geredet und jetzt von der 3 Welt! Glaubst du wirklich Kommunismus ist das All-Heil-Mittel?

Pluto
17.04.2005, 20:17
Stehen sie nicht zu ihrer politischen Meinung?
Du weißt nicht, wann es mal gut ist. Ich möchte hier nicht gesperrt werden, weil es mir sehr gefällt und ich dich noch ein bisschen ärgern will.
Ich werde keine Nazi-Slogans rausposaunen, sorry.

prinzregent
17.04.2005, 20:18
Wenn ich mich selbst als Nazi bezeichne, heißt das, dass ich kein Wischiwaschi-Skin bin. Meine Auffassung = Auffassung von...? Na, rate mal.
"Moderechte" kann ich nicht besonders leiden. Aber eine gesunde Überzeugung finde ich gut.

Roter engel
17.04.2005, 20:18
Jo, und jetzt zwingen wir der ganzen Welt den Kommunismus auf und alle sind froh, gluecklich und es gibt nie mehr Armut auf der Welt, bis irgendwann die Sonne explodiert.

Kommunismus wird aufgezwungen???
Diese Menschen, die unter Unterernährung, Krankheiten, fehlender Bildung und schlechtem Trinkwasser leiden, hervorgerufen durch zum Teil postkoloniale Folgen, kapitalistische Ausbeutung und durch ungerechte Handelsabkommen wollen also den Kapitalismus, obwohl sie nicht konkurrenzfähig sind und Wohlstand nie kannten und nie kennen werden???

Pluto
17.04.2005, 20:19
"Moderechte" kann ich nicht besonders leiden. Aber eine gesunde Überzeugung finde ich gut.
Moderechte? Hä? ?(

Roter engel
17.04.2005, 20:20
Erst wird hier vom "ausgebeuteten" Deutschalnd geredet und jetzt von der 3 Welt! Glaubst du wirklich Kommunismus ist das All-Heil-Mittel?

Naja, ihre Heilung zweifel ich stark an. Wenn Trotzki noch leben würde, könnte er vielleicht was für sie tun, aber so sind sie leider nicht heilbar.

prinzregent
17.04.2005, 20:20
Du weißt nicht, wann es mal gut ist. Ich möchte hier nicht gesperrt werden, weil es mir sehr gefällt und ich dich noch ein bisschen ärgern will.
Ich werde keine Nazi-Slogans rausposaunen, sorry.
National-sozial ist doch akzeptabel, wenn die Anspielung klar ist.

prinzregent
17.04.2005, 20:20
Moderechte? Hä? ?(
Wischiwaschi Skins wie du es beschrieben hast, klar? ;)

Roter engel
17.04.2005, 20:22
Du weißt nicht, wann es mal gut ist. Ich möchte hier nicht gesperrt werden, weil es mir sehr gefällt und ich dich noch ein bisschen ärgern will.
Ich werde keine Nazi-Slogans rausposaunen, sorry.

Das einzig gute an dir ist, dass du keine Mitläufernatur bist, sondern ein lebendiges, kritikfähiges und denkendes Individuum bist.
Irgendwann kommst du auch noch auf den rechten(im Sinne von richtig) Weg

Leo Navis
17.04.2005, 20:23
Kommunismus wird aufgezwungen???

Natuerlich. Glaubst du die Menschen, die bis 1990 unter dieser Regierungsform lebten wollten das auch?


Diese Menschen, die unter Unterernährung, Krankheiten, fehlender Bildung und schlechtem Trinkwasser leiden, hervorgerufen durch zum Teil postkoloniale Folgen, kapitalistische Ausbeutung und durch ungerechte Handelsabkommen wollen also den Kapitalismus, obwohl sie nicht konkurrenzfähig sind und Wohlstand nie kannten und nie kennen werden???

Oh mein Gott :rolleyes:

Sprachen wir nicht bis eben noch von Deutschland? Aber selbst wenn nicht: Welchen Laendern wuerdest du ein kapitalistisches Wirtschaftssystem vorwerfen?

Pluto
17.04.2005, 20:25
Wischiwaschi Skins wie du es beschrieben hast, klar? ;)

National-sozial ist doch akzeptabel, wenn die Anspielung klar ist.
Jemand, der den Holocaust befürwortet, ist sozial?

Roter engel
17.04.2005, 20:26
Natuerlich. Glaubst du die Menschen, die bis 1990 unter dieser Regierungsform lebten wollten das auch?



Oh mein Gott :rolleyes:

Sprachen wir nicht bis eben noch von Deutschland? Aber selbst wenn nicht: Welchen Laendern wuerdest du ein kapitalistisches Wirtschaftssystem vorwerfen?

Glauben sie, dass ich unter diesem kapitalistischen System leben will?

Manchmal wissen Menschen halt nicht, was gut für sie ist. Aber die Russen lieben ihren Stalin und die Deutschen wollen die Mauer zurück, glauben sie wirklich diese Systeme- ich nenne sie nicht umsonst so-wurden aufgezwungen?

prinzregent
17.04.2005, 20:29
Jemand, der den Holocaust befürwortet, ist sozial?
Die Frage musst du dir stellen. Wenn du Nationalsozialistin bist, dann müsstest du auch mit Automatismus zu dem HC stehen.

Leo Navis
17.04.2005, 20:30
Glauben sie, dass ich unter diesem kapitalistischen System leben will?

Gaaanz boese. Kapitalistische Systeme lassen die Menschen das tun, was sie wollen. Der Unternehmer darf das produzieren, was er will, der Arbeiter darf die Arbeit ergreifen auf die er lustig ist. In einer Planwirtschaft wirst du allerdings gezwungen eine Arbeit zu verrichten, obs dir nun Spass macht oder nicht.


Manchmal wissen Menschen halt nicht, was gut für sie ist. Aber die Russen lieben ihren Stalin und die Deutschen wollen die Mauer zurück, glauben sie wirklich diese Systeme- ich nenne sie nicht umsonst so-wurden aufgezwungen?

Die Deutschen haben auch hitler geliebt. Nennt sich "Propaganda", nur dass die in Russland nach dem zweiten WK noch weiter fortgefuehrt wurde, in Deutschland nicht. So nen Fuehrerkult ist schon was tolles. Magst du den grausamen Massenmoerder Stalin eigentlich auch so gerne?

Die Deutschen wollen die Mauer zurueck? Quelle?

Pluto
17.04.2005, 20:32
Die Frage musst du dir stellen. Wenn du Nationalsozialistin bist, dann müsstest du auch mit Automatismus zu dem HC stehen.
Nein, du hast mich als sozial und akzeptabel bezeichnet. Das hat mich nur gewundert.

prinzregent
17.04.2005, 20:34
Nein, du hast mich als sozial und akzeptabel bezeichnet. Das hat mich nur gewundert.
Meine Theorie ist die, das der Nationalsozialismus eine politisch akzeptable Richtung sein könnte, insofern eine Distanzierung vom HC und Antisemitismus statt finden würde, darum die Hinterfragungen.

Hunne
17.04.2005, 20:34
Beitrag gelöscht

Pluto
17.04.2005, 20:35
Meine Theorie ist die, das der Nationalsozialismus eine politisch akzeptable Richtung sein könnte, insofern eine Distanzierung vom HC statt finden würde, darum die Hinterfragungen.
NS ist antisemitisch.

prinzregent
17.04.2005, 20:37
NS ist antisemitisch.
Hm, nicht zwangsläufig. Antisemitismus ist nur eine platte Pauschalisierung von Juden, die nur blinden Hass als Ziel hat.

Roter engel
17.04.2005, 20:39
Gaaanz boese. Kapitalistische Systeme lassen die Menschen das tun, was sie wollen. Der Unternehmer darf das produzieren, was er will, der Arbeiter darf die Arbeit ergreifen auf die er lustig ist. In einer Planwirtschaft wirst du allerdings gezwungen eine Arbeit zu verrichten, obs dir nun Spass macht oder nicht.



Die Deutschen haben auch hitler geliebt. Nennt sich "Propaganda", nur dass die in Russland nach dem zweiten WK noch weiter fortgefuehrt wurde, in Deutschland nicht. So nen Fuehrerkult ist schon was tolles. Magst du den grausamen Massenmoerder Stalin eigentlich auch so gerne?

Die Deutschen wollen die Mauer zurueck? Quelle?

Nehmen sie sich bei der Planwirtschaft nicht die DDR als Vorbild.
Achso, bei 5 Millionen Arbeitslosen kann ich mir meinen Job aussuchen. Na dann...

Sie SU hat während des Zweiten Weltkrieges ja auch keine 6 Millionen Juden umgebracht und wollte als Vergeltung nicht das ganze europäische Judentum umbringen.
Wollen sie auf einen Hitler-Stalin Vergleich hinaus?

Die SU unterscheidet sich grundsätzlich vom Aufbau des nationalsozialistischen Regimes, denn nach Stalins Tod, der halt leider nicht wie bei Hitler mit dem ende des Zweiten WEltkrieges zusammenfiel, hat Chrustschow die Entstalinisierung eingeleitet und die stalinistischen Verbrechen an Kommunisten und der sowjetischen Bevölkerung zugegeben. Glauben sie, dass Goebbels nach dem Zweiten WEltkrieg den industrialisierten Massenmord am europäischen Judentum zugeben hätte?

Auch wenn sie scheinbar nur über die klassischen verblendeten Argumente verfügen, so wissen sie doch, dass Trotzki von Stalin ermordet wurde und Trotzki Oppositioneller zu Stalin war, oder?
Ich bin TRotzkistin und meine Meinung zu STalin sollte damit deutlich genug erläutern sein.

Roter engel
17.04.2005, 20:40
Da hast du Recht. Die Gesetzeslage, die dazu zwingt, ist erbärmlich.

Genau. Nazis sollten sich öffentlich für Willkürmaßnahmen zur Verfügung stellen können.

Pluto
17.04.2005, 20:41
Sie SU hat während des Zweiten Weltkrieges ja auch keine 6 Millionen Juden umgebracht und wollte als Vergeltung nicht das ganze europäische Judentum umbringen.
Was ist mit der neuen Zählung? 3,5 Mio? :))

Prinzregent, das sehe ich anders. Egal. Meinst du, Ratzinger wird es?

mggelheimer
17.04.2005, 20:43
NS ist antisemitisch.

Das ist Quatsch. 1930 stand die NSDAP am scheideweg, erst mit dem Aufruf der Otto-Strasser-Gruppe vom 4.7.1930,(Die Sozialisten verlassen die NSDAP) hat sich die NSDAP vom Sozialismuss verabschiedet und den Fokus entgültig auf den Antisemitismuss gelegt.

Leo Navis
17.04.2005, 20:44
Nehmen sie sich bei der Planwirtschaft nicht die DDR als Vorbild.
Achso, bei 5 Millionen Arbeitslosen kann ich mir meinen Job aussuchen. Na dann...

Du weisst schon, worum es mir ging.


Sie SU hat während des Zweiten Weltkrieges ja auch keine 6 Millionen Juden umgebracht und wollte als Vergeltung nicht das ganze europäische Judentum umbringen.

Nein, behauptete ich das?


Wollen sie auf einen Hitler-Stalin Vergleich hinaus?

Nein.


Die SU unterscheidet sich grundsätzlich vom Aufbau des nationalsozialistischen Regimes, denn nach Stalins Tod, der halt leider nicht wie bei Hitler mit dem ende des Zweiten WEltkrieges zusammenfiel, hat Chrustschow die Entstalinisierung eingeleitet und die stalinistischen Verbrechen an Kommunisten und der sowjetischen Bevölkerung zugegeben. Glauben sie, dass Goebbels nach dem Zweiten WEltkrieg den industrialisierten Massenmord am europäischen Judentum zugeben hätte?

Erstmal wurden riesige Trauermaersche veranstaltet, es wurde Stalin gedankt etc und ja, ich glaube, dass er es getan haette da die Vernichtung des Weltjudentums zu den gesetzten Zielen der Nazis gehoerten. Waere doch nen toller erfolg, oder nicht?


Auch wenn sie scheinbar nur über die klassischen verblendeten Argumente verfügen, so wissen sie doch, dass Trotzki von Stalin ermordet wurde und Trotzki Oppositioneller zu Stalin war, oder?

Hat Stalin Trotzki ermordet? Ich dachte dass haben immer andere fuer ihn gemacht. Na, mal lernt nie aus.


Ich bin TRotzkistin und meine Meinung zu STalin sollte damit deutlich genug erläutern sein.

Wenigstens da sind wir uns einig - Stalin war irre, genau wie Hitler.

prinzregent
17.04.2005, 20:45
Prinzregent, das sehe ich anders. Egal. Meinst du, Ratzinger wird es?
Naja, immerhin sind wir beide rechts. ;)

Ich hoffe es schwer, das es Ratzi wird - nicht nur der erste Deutsche Papst, sondern auch einer, der ein würdiger Nachfolger für Johannes Paul ist.

Roter engel
17.04.2005, 20:46
Was ist mit der neuen Zählung? 3,5 Mio? :))

Prinzregent, das sehe ich anders. Egal. Meinst du, Ratzinger wird es?

Von 3 Millionen Juden sind die Namen bekannt, die anderen Opfer lassen sich nur schätzen. Deswegen gebe ich immer als Dunkelzahl 6 Millionen an, weil es die seit Jahren gängige Zahl ist.
Es ist schon peinlich, dass Massenmörder nicht zu ihren Morden stehen können, sondern auf stümperhafteste Weise versuchen einen Massenmord zu verheimlichen...

Mondgoettin
17.04.2005, 20:47
Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:

"Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler".
Parolen wie diese hört man immer wieder von dem rechtsradikalen Pöbel, von prügelnden und hetzerischen Asozialen.
Ausländer werden zusammengeschlagen. Asylbewerber werden erschlagen. Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches wird gehuldigt.

Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?
Warum berufen sich asoziale Schläger mit Minderwertigkeitsproblemen auf das Deutschland der Dichter und Denker? Warum berufen sie sich auf Goethe, Schiller, Nietzsche, Kant u.a., wenn sie selbst kaum die deutsche Sprache beherrschen?
Sie belegen an den deutschen Denkern doch wirklich die deutsche Überlegenheit, doch vergessen diese Chauvinisten der Dummheit und Niveaulosigkeit, dass sie selbst keine Denker sind. Sie sind der deutsche Abschaum, der sich in widerwärtiger Weise über die deutsche Intelligenz hermacht.
Sie prügeln, weil sie eben nicht argumentieren können.
Sie hetzen, weil ihr Hass jegliche Hirnfunktion außer Kraft gesetzt hat.

Aufgehetzt durch gut artikulierende, skandierende Nationale, vertrauen sie ihnen blind. Vor diesen angeblich so niveauvollen Nationalen muss man sich in Acht nehmen, denn sie sind so fein, so stolz, dass sie sich mit dem niederen Pöbel, dem Abschaum der Gesellschaft abgeben.
Denn diese Kontrolle über die Dummheit gibt ihnen Macht und die Unbesonnenheit der Schläger amüsiert sie.
Sie halten sich für gottähnliche Gesellen mit dem "Willen zur Macht", mit der Macht über Dummheit.
Sie machen sich die Finger nicht schmutzig, dazu haben sie ihre persönliche SA, die im Notfalle durch eine neue SS vernichtet werden kann.
Die Idiotie glaubt ihnen jedes Wort vom Führer, von Deutschland, von den Unterrassen. Doch was unterscheidet den Pöbel von diesen fiktiven Untermenschen?
Macht ihre Dummheit, ihre mangelnde Sprachgenialität, ihre primitiven Umgangsformen oder ihr Hass sie zu Übermenschen?

mfg, roter engelviele nazis kommen aus asozialen kreisen, ist Fakt.

Pluto
17.04.2005, 20:48
Von 3 Millionen Juden sind die Namen bekannt, die anderen Opfer lassen sich nur schätzen. Deswegen gebe ich immer als Dunkelzahl 6 Millionen an, weil es die seit Jahren gängige Zahl ist.
Es ist schon peinlich, dass Massenmörder nicht zu ihren Morden stehen können, sondern auf stümperhafteste Weise versuchen einen Massenmord zu verheimlichen...
Diese Zahl stammt von dir! Du hast was von 3,... Mio gesagt.

mggelheimer
17.04.2005, 20:49
viele nazis kommen aus asozialen kreisen, ist Fakt.
Seh ich auch so!

Leo Navis
17.04.2005, 20:51
viele nazis kommen aus asozialen kreisen, ist Fakt.

Wenn das ein Fakt ist kannst du doch ganz bestimmt auch eine Quelle dazu liefern.

es gibt doch statistiken ueber jeden Bloedsinn ;)

Pluto
17.04.2005, 20:52
Ich bin nicht asozial. Die meisten in normalen Verhältnissen lebenden Nazis werden sich wohl nicht als solche outen.

Roberto Blanko
17.04.2005, 20:53
viele nazis kommen aus asozialen kreisen, ist Fakt.

Jeder Nazi ist asozial, egal aus welchen Kreisen er kommt.

Sobald ein Nazi anfangen würde zu denken, wäre er kein Nazi mehr.

Gruß
Roberto

Roter engel
17.04.2005, 20:56
Du weisst schon, worum es mir ging.



Nein, behauptete ich das?



Nein.



Erstmal wurden riesige Trauermaersche veranstaltet, es wurde Stalin gedankt etc und ja, ich glaube, dass er es getan haette da die Vernichtung des Weltjudentums zu den gesetzten Zielen der Nazis gehoerten. Waere doch nen toller erfolg, oder nicht?



Hat Stalin Trotzki ermordet? Ich dachte dass haben immer andere fuer ihn gemacht. Na, mal lernt nie aus.



Wenigstens da sind wir uns einig - Stalin war irre, genau wie Hitler.

Gehen ihnen die Argumente aus oder haben sie schwierigkeiten sich richtig zu artikulieren???
Wie kommen sie dann von Stalin auf Hitler? Wollen sie ausweichen???

Ihnen ist klar, dass Stalin alle hohen Parteifunktionäre irgwendwann "säubern" ließ und Chrustschow nur hätte warten müssen.
Deswegen wurde Stalins Leiche auch 1961 aus dem Mausoleum entfernt und Stalins Verbrechen öffentlich verurteilt?

Wie hätte den Frau Biedermann darauf reagiert, dass das ganze europäische Judentum vernichtet worden wäre? Ein paar Juden in KZs sind erträglich, aber Millionen Morde???

Hernandez hat ihn auf Stalins Befehl umbringen lassen. Wollen sie, dass ich ebenfalls so kritisch mit ihren Formulierungen umgehe???

Hitlers Persönlichkeitsstörung ist wohl auf sein familiäres Verhältnis zurückzuführen und Stalins Brutalität auf die zaristische Unterdrückung und auf seine geistige Paranoia.

Roter engel
17.04.2005, 20:57
Ich bin nicht asozial. Die meisten in normalen Verhältnissen lebenden Nazis werden sich wohl nicht als solche outen.

Wie gesagt: sie haben eine Persönlichkeitsstörung. Waren sie mal beim Arzt?

In der Öffentlichkeit nennt man soetwas auch: Feigheit

Roter engel
17.04.2005, 20:58
Wenn das ein Fakt ist kannst du doch ganz bestimmt auch eine Quelle dazu liefern.

es gibt doch statistiken ueber jeden Bloedsinn ;)

Soetwas muss man nicht statistisch erfassen. Das sieht man doch auf dem ersten blick :2faces:

Leo Navis
17.04.2005, 21:03
Gehen ihnen die Argumente aus oder haben sie schwierigkeiten sich richtig zu artikulieren???

Wieso das? Ich bestaetigte oder verneinte bloss deine Aussagen.
Was ist daran schlimm?


Wie kommen sie dann von Stalin auf Hitler? Wollen sie ausweichen???

Beide waren die grausamen Diktatoren ihrer Zeit.


Ihnen ist klar, dass Stalin alle hohen Parteifunktionäre irgwendwann "säubern" ließ und Chrustschow nur hätte warten müssen.
Deswegen wurde Stalins Leiche auch 1961 aus dem Mausoleum entfernt und Stalins Verbrechen öffentlich verurteilt?

Erstmal: Warum setzt du hinter eine Frage einen Punkt und hinter eine Aussage ein Fragezeichen?

Dann: sicherlich wurden sie verurteilt. Aber wurde eine solche Aufarbeitung betrieben wie das in Deutschland der Fall war?


Wie hätte den Frau Biedermann darauf reagiert, dass das ganze europäische Judentum vernichtet worden wäre? Ein paar Juden in KZs sind erträglich, aber Millionen Morde???

Ich nehme mal den geschichtlichen Atlas zur Hand: Alleine in Polen und der SU sind ueber 3 Millionen Juden umgekommen.


Hernandez hat ihn auf Stalins Befehl umbringen lassen. Wollen sie, dass ich ebenfalls so kritisch mit ihren Formulierungen umgehe???

Warum nicht?


Hitlers Persönlichkeitsstörung ist wohl auf sein familiäres Verhältnis zurückzuführen und Stalins Brutalität auf die zaristische Unterdrückung und auf seine geistige Paranoia.

Jepp, Inzest ist nichts schoenes. Stalin war halt psychisch krank.

Pluto
17.04.2005, 21:05
Wie gesagt: sie haben eine Persönlichkeitsstörung. Waren sie mal beim Arzt?
Ja, aber der hat mir gesagt, ich soll meinen rechten Arm etwas schonen. Gute Nacht, gehe jetzt Pitch Black gucken. Hab schon den Anfang verpasst. ;( Schlaft alle schön. :wink:
Nacht, Engel :2faces:
Spar dir deine Kräfte auf.
Bin froh, dass du wieder da bist. Bald geht's in die nächste Runde, kannst dich schon mal warm anziehen. :D

Leo Navis
17.04.2005, 21:05
Soetwas muss man nicht statistisch erfassen. Das sieht man doch auf dem ersten blick :2faces:

Da hast du auch wieder recht.

Gerade gebildet sehen die nicht aus. (http://home.earthlink.net/~melfaery/NEONAZIS.jpg)

prinzregent
17.04.2005, 21:08
Da hast du auch wieder recht.

Gerade gebildet sehen die nicht aus. (http://home.earthlink.net/~melfaery/NEONAZIS.jpg)
Ich würde mich nicht von Äußerlichkeiten verleiten lassen.

Roter engel
17.04.2005, 21:09
Da hast du auch wieder recht.

Gerade gebildet sehen die nicht aus. (http://home.earthlink.net/~melfaery/NEONAZIS.jpg)

Der Bulle im Hintergrund sieht aber auch sehr komisch aus :))

Roter engel
17.04.2005, 21:11
Ja, aber der hat mir gesagt, ich soll meinen rechten Arm etwas schonen. Gute Nacht, gehe jetzt Pitch Black gucken. Hab schon den Anfang verpasst. ;( Schlaft alle schön. :wink:
Nacht, Engel :2faces:
Spar dir deine Kräfte auf.
Bin froh, dass du wieder da bist. Bald geht's in die nächste Runde, kannst dich schon mal warm anziehen. :D

Nacht, meine kleine Faschistin
Wie, das war schon alles? Ich wollt mich doch gerade aufwärmen und dann hauste ab X(

Leo Navis
17.04.2005, 21:14
Der Bulle im Hintergrund sieht aber auch sehr komisch aus :))

Ein wenig bedroeppelt :P

Schoen ist aber auch das hier (http://zero.typotux.net/files/neonazis.jpg)...

@prinzregent

Och, gerade nuechtern sieht der auch nicht mehr aus. Aber gut, lassen wir uns nicht taeuschen, ich bin mir sicher, die hier (http://azzkikr.antville.org/static/aZZkikR/images/neonazis.jpg) sind hochintelligente Menschen :D

prinzregent
17.04.2005, 21:16
Ein wenig bedroeppelt :P

Schoen ist aber auch das hier (http://zero.typotux.net/files/neonazis.jpg)...

@prinzregent

Och, gerade nuechtern sieht der auch nicht mehr aus. Aber gut, lassen wir uns nicht taeuschen, ich bin mir sicher, die hier (http://azzkikr.antville.org/static/aZZkikR/images/neonazis.jpg) sind hochintelligente Menschen :D
Na ja, die Kameraden sehen doch lustig aus ... :)) vorallem ihr individueller Haarschnitt. Aber wie bereits gesagt, es gibt die und die.

Leo Navis
17.04.2005, 21:18
Na ja, die Kameraden sehen doch lustig aus ... :)) vorallem ihr individueller Haarschnitt. Aber wie bereits gesagt, es gibt die und die.

Mein ich doch, ich mag unsere rechten Freunde.

Guck mal, der individuelle Haarschnitt passt sogar (http://bremen.antifa.net/pix/270903_d.jpg) haeufiger :D

Selbst die Fettleibigkeit ist unterschiedlich (http://bremen.antifa.net/pix/270903_h.jpg) - gibts da bei euch keine Norm? :))

Roter engel
17.04.2005, 21:25
Mein ich doch, ich mag unsere rechten Freunde.

Guck mal, der individuelle Haarschnitt passt sogar (http://bremen.antifa.net/pix/270903_d.jpg) haeufiger :D

Selbst die Fettleibigkeit ist unterschiedlich (http://bremen.antifa.net/pix/270903_h.jpg) - gibts da bei euch keine Norm? :))
Seien sie nicht so oberflächlich. 90% davon lebt eh noch bei mama.

prinzregent
17.04.2005, 21:25
Mein ich doch, ich mag unsere rechten Freunde.

Guck mal, der individuelle Haarschnitt passt sogar (http://bremen.antifa.net/pix/270903_d.jpg) haeufiger :D

Selbst die Fettleibigkeit ist unterschiedlich (http://bremen.antifa.net/pix/270903_h.jpg) - gibts da bei euch keine Norm? :))
Ja, stopp. Ich bin rechts, bloß lehne ich diese "politische Glatzenkultur" ab.

Reichsadler
17.04.2005, 21:26
Ja, stopp. Ich bin rechts, bloß lehne ich diese "politische Glatzenkultur" ab.

Schließe mich prinzregent an.

Leo Navis
17.04.2005, 21:28
Schoen, dass ihr das tut. Welchen Haarschnitt bevorzugt ihr denn?

By the way: Ich haette euch nicht in die Reihen von groelenden, saufenden und stinkenden NeoNazis eingereiht ;)

prinzregent
17.04.2005, 21:31
Schoen, dass ihr das tut. Welchen Haarschnitt bevorzugt ihr denn?

By the way: Ich haette euch nicht in die Reihen von groelenden, saufenden und stinkenden NeoNazis eingereiht ;)
Sagen wir es so, man würde mich nicht als konservativen Nationalisten ein schätzen. Den letzten Satz fasse ich als nachteilhaftes Kompliment auf :))

Reichsadler
17.04.2005, 21:33
Schoen, dass ihr das tut. Welchen Haarschnitt bevorzugt ihr denn?


Mmh, ich bevorzuge Frauen mit langen gepflegten Haaren, na gut, Lang ist relativ, also bis zu den Schultern und etwas länger. :D

Der Patriot
17.04.2005, 21:39
Ich bin rechts, bloß lehne ich diese "politische Glatzenkultur" ab.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Leo Navis
17.04.2005, 21:44
Mmh, ich bevorzuge Frauen mit langen gepflegten Haaren, na gut, Lang ist relativ, also bis zu den Schultern und etwas länger. :D

Na da haben wir ja was gemeinsam ;)

@European

Das mit den Glatzen war ein Scherz - solche Menschen treiben sich meist nicht auf Internetcommunitys rum ;)

Ihr muesst jetzt nicht alle sagen dass ihr keine Glatzen seid :rolleyes:

mggelheimer
17.04.2005, 21:46
In meiner Familie gibt es mehere Glatzenträger.

Frantic
18.04.2005, 01:11
Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:


Deine Bedenken in Ehren, aber geb uns doch lieber was zu Denken.



"Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler".
Parolen wie diese hört man immer wieder von dem rechtsradikalen Pöbel, von prügelnden und hetzerischen Asozialen.

...?

Tatsache? Ich höre derartige Parolen nur immer wieder von Menschen, die in ihrem Leben noch keinen einzigen Rechten gesehen haben aber aus Büchern, RTL und der BILD wissen, daß diese ominösen und aberschrecklichen Rechten Parolen wie "Deutschland den Deutschen!!!", "Ausländer raus!!!" und "Heil Hitler" brüllen.

In der Tat habe ich letztens auf der Website der Jungen Nationalen von - ich glaube, es war Nordrhein-Vandalen? ... sehr interessantes zum Thema Natur- und Umweltschutz und der besonderen Verantwortung des Menschen dazu gelesen.

Ganz davon abgesehen, daß ich es erfrischend und angenehm motivierend fand, im sächsischen Reichstag von NPD-Abgeordneten zu hören, daß auch Deutsche Menschen sind, und nicht jeder massakrierte Hunne sich das eigene Verrecken weißgott verdient hatte.

Schade, daß es dazu NPD-ler braucht, aber solange es die dazu braucht, mein Gott - so-und-genau-so-lange wünsche ich denen massivste Stimmenzuwächse.


Ausländer werden zusammengeschlagen. Asylbewerber werden erschlagen. Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches wird gehuldigt.


Die letzten sieben, acht Fälle, in denen Menschen zusammengeschlagen wurden und derer ich Zeuge wurde, beeinhalteten entweder ausschliesslich, oder wenigstens ausschliesslich auf der Täter-Seite - genau. Nicht-Inländer.

:)

Die Statistik, die entsprechende, kennen wir ja alle bestens.

Also, was soll das müde Märchen, mahnendes Mädchen? =)

Davon abgesehen: wo wird denn den Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches gehuldigt? Ausser der Enthüllung der Goldstatue von "Bomber" - Harris, bei der die von mir mit Ausnahme dieses Events (das werde ich ihr bei Gott nie verzeihen) sehr geschätze, mittlerweile auch aus den Latschen gekippte Queen Mum eine Rolle würdig der goldenen Himbeere dilettierend zum Besten gab, halten sich die Würdigungen von Massenmördern und Schlächtern doch sehr in Grenzen.

Naja, das sage ich, weil ich davon ausgehe, daß Deine Intention es nicht war, die Stalin-Verherrlicher aus diesem Forum zu tilgen. :)



Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?

Aber hallo - liegt es am allseits bekannten Phänomen der selektiven Wahrnehmung, oder habe ich den Eindruck, daß diese Diskussion - wie eigentlich alle Diskussionen - wieder ganz in der Richtung verlaufen wird, die ich mir wünsche, und die mit der Dir passenden nur insofern zu tun hat, als daß sie die vektoriell vollkommen entgegengesetzte ist?


Warum berufen sich asoziale Schläger mit Minderwertigkeitsproblemen auf das Deutschland der Dichter und Denker? Warum berufen sie sich auf Goethe, Schiller, Nietzsche, Kant u.a., wenn sie selbst kaum die deutsche Sprache beherrschen?

Weil die, die die Sprache beherrschen, dazu keinen Arsch in der Hose haben, umerzogen wurden, umerziehen - oder schlicht und ergreifend nicht wirklich um die Wahrheit wissen.

Was ein Misstand ist, der sich derzeit gottseidank selbst zu beheben scheint - nie war man in Deutschland interessierter am Schicksal der deutschen Opfer des letzten Jahrhunderts, und selten war die Öffentlichkeit in diesem Punkte selbstgefälliger.

Beste Voraussetzungen für Menschen, die mein Weltbild teilen und der Meinung sind, daß es Zeit dafür wird, den in den umfassenden Niedergang von Flora, Fauna und, für die, die es noch immer gerne seperat lieben, "Krönung" der Schöpfung mündenden Weg des kompletten moralischen und geistigen Verfalls zu verlassen.

You're welcome to take a look at the right side of life... :)



Sie belegen an den deutschen Denkern doch wirklich die deutsche Überlegenheit, doch vergessen diese Chauvinisten der Dummheit und Niveaulosigkeit, dass sie selbst keine Denker sind.

Oh, ich halte es ganz im Gegensatz zu Dir für sehr erstrebenswert, sich wissende, aufgeklärte, kreative und in unnachahmlicher Weise talentierte Menschen zum Vorbild zu nehmen - das beißt sich natürlich tragischerweise mit der linken Idol-Suche an den Fließbändern der Geschichte.

Aber hey,... noch ist nichts zu spät. ;)




Sie sind der deutsche Abschaum, der sich in widerwärtiger Weise über die deutsche Intelligenz hermacht.

Erst über die Ausländer, dann über die Sprache, nun über die Intelligenz, die Dichter,... verflixt, wo nehmen die Rechten denn die ganze Zeit her, sich Gedanken über den Umweltschutz und die Betrachtung der Geschichte unter Berücksichtigung sozusagen der dark side of the moon zu machen?

Du malst hier das etwas unrealistische Bild eines Menschenschlages von Tausendsassas - stapel mal etwas tiefer. ;)



Sie prügeln, weil sie eben nicht argumentieren können.
Sie hetzen, weil ihr Hass jegliche Hirnfunktion außer Kraft gesetzt hat.


Moment - das mit dem Prügeln hatten wir schon, da sind andere... lass mich sagen: Gruppen. ... nicht viel weniger erfolgreich, was sich bild- und buchstabenreich belegen lässt.

Apropos: meinst Du mit "Hetzen" beispielsweise: sich in offensivster und grob beleidigender Form untersten Niveaus auf den Gegner einzuschiessen, um der Diskussion mit ihm zu entgehen? : ))))))))))



Aufgehetzt durch gut artikulierende, skandierende Nationale,

... please allow me to introduce myself: I'm a man of wealth and taste...

:2faces:


vertrauen sie ihnen blind. Vor diesen angeblich so niveauvollen Nationalen muss man sich in Acht nehmen, denn sie sind so fein, so stolz, dass sie sich mit dem niederen Pöbel, dem Abschaum der Gesellschaft abgeben.

Je nun, was sind das denn jetzt wieder für Rechte?

Die dummen etwa? Die asozialen? Die prügelnden?

Oder ganz andere, die weder mit dem Titel, noch dem Inhalt Deines Beitrags näher zu tun haben? Klär mich auf, ich hänge suchend und wissbegierig an Deinen verheißungsvollen Lippen!


Denn diese Kontrolle über die Dummheit gibt ihnen Macht und die Unbesonnenheit der Schläger amüsiert sie.
Sie halten sich für gottähnliche Gesellen mit dem "Willen zur Macht", mit der Macht über Dummheit.

Nein.

Dummheit, Falschheit und Blindheit derjenigen, die zwar die Dinge mit etwas Arbeit und Unvoreingenommenheit so sehen könnten, wie sie sind, sich aber aus Bequemlichkeit und Faulheit beharrlich weigern, treiben sie an, sind Energie- und Motivationsquelle für sie.

Die Fähigkeit, die Konsequenzen abschätzen zu können, die sich aus der Fortsetzung einer so auf die Ohnmächtigmachung des Menschen im allgemeinen und des Deutschen im speziellen ergeben werden, zwingt sie dann dazu, ihre Gedanken der Öffentlichkeit mitzuteilen - auch und gerade wenn der Gegenwind noch so stark ist.



Sie machen sich die Finger nicht schmutzig, dazu haben sie ihre persönliche SA, die im Notfalle durch eine neue SS vernichtet werden kann.
Die Idiotie glaubt ihnen jedes Wort vom Führer, von Deutschland, von den Unterrassen. Doch was unterscheidet den Pöbel von diesen fiktiven Untermenschen?

Bitte, darf ich behaupten - ich muss es :) -, daß Du Dir (im Gegensatz zu mir) in diesem Leben noch nie wirklich die Finger schmutzig gemacht hast?

Das mag jetzt zwar nicht direkt und unmittelbar Thema des Stranges sein, aber es ärgert mich immer wieder, Phrasen von Leuten zu hören, die damit aufgrund einer komplett fehlenden Erfahrungsbasis strenggenommen nichts anfangen können.

Den Rest brauche ich wohl nicht kommentieren - wer von uns zwei Hübschen gerade gar nicht genug davon bekommen kann, Menschen in wertvoll und wertlos aufzuteilen, also in der Tat die abscheulichste, mieseste Form des nationalsozialistischen Grunddenkens zu instrumentalisieren, wird nicht minder deutlich.

Liebenswerter Zug meinerseits, ich bin halt so, bleib es auch und kann doch eigentlich gar nicht anders... : ) Hilfestellung für Roberto Blanko: Frantic ist es nicht.



Macht ihre Dummheit, ihre mangelnde Sprachgenialität, ihre primitiven Umgangsformen oder ihr Hass sie zu Übermenschen?

mfg, roter engel


Halt, stop - sei gnädig und verschone mich nicht mit Zusammenhängen, die über drei Worte hinausgehen! Sage mir doch deshalb bitte, ob Du gerade gedanklich wieder bei den dummen Prüglern bist, oder bei den diabolischen, verkommenen Masterminds - offenbar sind doch alle rechts, und wenn wir wohlwollend mal nicht davon ausgehen, daß es Deine Art, das Leben zu erleichtern, ist, die Dinge einfach in einen Topf zu werfen, kann "rechts" ja schon per definitionem - Deinem *g* - nicht *dumm* sein? :)

Ich freue mich schon sehr auf Deine Antwort und wünsche Dir eine ruhige, traumlose Nacht...


-Frantic

Roter engel
18.04.2005, 08:42
Tatsache? Ich höre derartige Parolen nur immer wieder von Menschen, die in ihrem Leben noch keinen einzigen Rechten gesehen haben aber aus Büchern, RTL und der BILD wissen, daß diese ominösen und aberschrecklichen Rechten Parolen wie "Deutschland den Deutschen!!!", "Ausländer raus!!!" und "Heil Hitler" brüllen.

In der Tat habe ich letztens auf der Website der Jungen Nationalen von - ich glaube, es war Nordrhein-Vandalen? ... sehr interessantes zum Thema Natur- und Umweltschutz und der besonderen Verantwortung des Menschen dazu gelesen.

Ganz davon abgesehen, daß ich es erfrischend und angenehm motivierend fand, im sächsischen Reichstag von NPD-Abgeordneten zu hören, daß auch Deutsche Menschen sind, und nicht jeder massakrierte Hunne sich das eigene Verrecken weißgott verdient hatte.

Schade, daß es dazu NPD-ler braucht, aber solange es die dazu braucht, mein Gott - so-und-genau-so-lange wünsche ich denen massivste Stimmenzuwächse.

Die letzten sieben, acht Fälle, in denen Menschen zusammengeschlagen wurden und derer ich Zeuge wurde, beeinhalteten entweder ausschliesslich, oder wenigstens ausschliesslich auf der Täter-Seite - genau. Nicht-Inländer.

Davon abgesehen: wo wird denn den Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches gehuldigt? Ausser der Enthüllung der Goldstatue von "Bomber" - Harris, bei der die von mir mit Ausnahme dieses Events (das werde ich ihr bei Gott nie verzeihen) sehr geschätze, mittlerweile auch aus den Latschen gekippte Queen Mum eine Rolle würdig der goldenen Himbeere dilettierend zum Besten gab, halten sich die Würdigungen von Massenmördern und Schlächtern doch sehr in Grenzen.

Naja, das sage ich, weil ich davon ausgehe, daß Deine Intention es nicht war, die Stalin-Verherrlicher aus diesem Forum zu tilgen. :)

Aber hallo - liegt es am allseits bekannten Phänomen der selektiven Wahrnehmung, oder habe ich den Eindruck, daß diese Diskussion - wie eigentlich alle Diskussionen - wieder ganz in der Richtung verlaufen wird, die ich mir wünsche, und die mit der Dir passenden nur insofern zu tun hat, als daß sie die vektoriell vollkommen entgegengesetzte ist?

Weil die, die die Sprache beherrschen, dazu keinen Arsch in der Hose haben, umerzogen wurden, umerziehen - oder schlicht und ergreifend nicht wirklich um die Wahrheit wissen.

Apropos: meinst Du mit "Hetzen" beispielsweise: sich in offensivster und grob beleidigender Form untersten Niveaus auf den Gegner einzuschiessen, um der Diskussion mit ihm zu entgehen? : ))))))))))

Bitte, darf ich behaupten - ich muss es :) -, daß Du Dir (im Gegensatz zu mir) in diesem Leben noch nie wirklich die Finger schmutzig gemacht hast?

Halt, stop - sei gnädig und verschone mich nicht mit Zusammenhängen, die über drei Worte hinausgehen!

-Frantic

Ich habe schon genug Nazikundgebungen gesehen und des öfteren Parolen wie "Deutschland den Deutschen" aus Kreisen der NPD, der Republikaner und der DVU gehört.

Eine kleine Anmerkung: Lesen sie in Zukunft meine Beiträge erst einmal ganz durch, bevor sie versuchen sie zu verstehen.

Wer hat denn behaupt, dass Deutsche keine Menschen sind? Warum muss dann die NPD etwas betonen, was wohl der ganzen Menschheit vertraut ist?
Außerdem ist es sicherlich nicht das Ziel der Politik, über die Hunnen zu streiten. die NPD soll sich mit den akuten Problemen von heute beschäftigen.
Übrigens war ich diejenige, die das NPD-Programm in der arena auseinander genommen hat und noch keine vollständige sTellungnahme von irgendwelchen "nationalen" zu meinen Kritikpunkten erhalten hat.

Meinen sie mit "Nicht-Inländern" Deutsche, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben und deren Familien seid mehreren Jahrzehnten oder sogar seit Generationen hier leben, aber nur ihre Hautfarbe sie als nicht arisch ausweist???
Ansonsten weichen sie mir aus: Es ging dabei um Nazis, die Ausländer auf Grund ihrer Nationalität verfolgen.

Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen.

Stalinisten gehören in eine geschlossene Anstalt mit Gummiwänden.

Ich kenne sie nicht, deswegen müssen sie mir schon erläutern, unter welchen Wahrnehmungsstörungen sie leiden und welche dIskussion sie damit meinen?

Bitte nehmen sie auf englischschwache User wie mich Rücksicht und verwenden sie nur die deutsche Sprache.

Sie geben also zu, dass die Intelligenz Deutschlands die Wahrheit nicht erkennt??? Merkwürdige "Wahrheit"...

Nein, ich habe schon oft genug den Fehler gemacht, dass ich versucht habe mit Rechten zu diskutieren. Entweder wurden sie abschweifend oder aber sie wurden irgendwann gesperrt :))

Ja, ich habe mir noch nie die Finger schmutzig gemacht, da ich Mord ablehne.

Danke, dass sie meine Anfangsthese(Rechts=dumm) belegt haben! :P

mfg, roter engel

P.S: Es tut mir Leid, dass die Antwort solange dauerte, aber ich habe noch andere Patienten. Bitte verstehen sie das.

sunbeam
18.04.2005, 09:03
Wir leben eben in Zeiten in denen links-sein als chic gilt, aber das geht auch wieder vorrüber!

mggelheimer
18.04.2005, 09:22
Ich habe schon genug Nazikundgebungen gesehen und des öfteren Parolen wie "Deutschland den Deutschen" aus Kreisen der NPD, der Republikaner und der DVU gehört.

Nazikundgebungen! Aha!


Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen.

Echt? Wo treibst du dich rum? Ich kenne niemanden der ein Hitlerbild aufgehängt hat. Sieht man höchstens mal in diversen Boulevardmagazinen.



Nein, ich habe schon oft genug den Fehler gemacht, dass ich versucht habe mit Rechten zu diskutieren. Entweder wurden sie abschweifend oder aber sie wurden irgendwann gesperrt :))

Vielleicht liegt es an deiner schnoddrigen-anmaßenden Art?


Danke, dass sie meine Anfangsthese(Rechts=dumm) belegt haben! :P

Die du hiermit nocheinmal bestätigst! Aber kotz dich nur aus, soll ja gesund sein.

Roter engel
18.04.2005, 09:24
Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen.






Vielleicht liegt es an deiner schnoddrigen-anmaßenden Art?



Die du hiermit nocheinmal bestätigst! Aber kotz dich nur aus, soll ja gesund sein.

Geben sie nicht Zitate von mir als ihr Worte aus und unterstellen sie mir nicht irgendetwas erdichtetes...

mggelheimer
18.04.2005, 09:34
Geben sie nicht Zitate von mir als ihr Worte aus und unterstellen sie mir nicht irgendetwas erdichtetes...

Ich unterstelle nicht, nicht interpretiere! Und wenn du schlecht geschlafen hast, würde ich vorschlagen du gehst wieder ins Bett.

Roter engel
18.04.2005, 09:36
Ich unterstelle nicht, nicht interpretiere! Und wenn du schlecht geschlafen hast, würde ich vorschlagen du gehst wieder ins Bett.

"nazikundgebungen! Aha!" habe ich nie gesagt. und "Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen." sind meine Worte.
Wenn sie also zu dämlich sind, die zitiertaste zu benutzen, dann verlassen sie am besten das forum

mggelheimer
18.04.2005, 09:45
"nazikundgebungen! Aha!" habe ich nie gesagt. und "Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen." sind meine Worte.
Wenn sie also zu dämlich sind, die zitiertaste zu benutzen, dann verlassen sie am besten das forum

Danke das du so viel Achtung vor mir hast und mich Sie´zt. So viel Achtung kann ich dir leider nicht entgegen bringen, daher werde ich dich auch weiterhin Duzen.
Deine Aufbrausende Art ist zwar niedlich aber wie gesagt, geh lieber wieder ins Bett!

Roter engel
18.04.2005, 09:47
Danke das du so viel Achtung vor mir hast und mich Sie´zt. So viel Achtung kann ich dir leider nicht entgegen bringen, daher werde ich dich auch weiterhin Duzen.
Deine Aufbrausende Art ist zwar niedlich aber wie gesagt, geh lieber wieder ins Bett!

Ändern sie das oder ich werde von meinen urheberrechten gebrauch machen...

mggelheimer
18.04.2005, 09:50
Ändern sie das oder ich werde von meinen urheberrechten gebrauch machen...
Was soll ich ändern?

Roter engel
18.04.2005, 09:59
Was soll ich ändern?

Beitrag nummer 142

Der Patriot
18.04.2005, 10:04
Wir leben eben in Zeiten in denen links-sein als chic gilt, aber das geht auch wieder vorrüber!

Die Zeiten ändern sich. :cool:

mggelheimer
18.04.2005, 10:06
Beitrag nummer 142
Wärst du nicht so überheblich und von deiner Unfehlbarkeit überzeugt, hättest du sehen müssen das der Beitrag um 10:35 geändert wurde.

obwohlschon
18.04.2005, 10:07
Da dieses Forum ein akutes Naziproblem hat, gebe ich euch mal etwas zum Bedenken:

"Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler".
Parolen wie diese hört man immer wieder von dem rechtsradikalen Pöbel, von prügelnden und hetzerischen Asozialen.
Ausländer werden zusammengeschlagen. Asylbewerber werden erschlagen. Faschisten und Massenmördern des Dritten Reiches wird gehuldigt.

Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?
Warum berufen sich asoziale Schläger mit Minderwertigkeitsproblemen auf das Deutschland der Dichter und Denker? Warum berufen sie sich auf Goethe, Schiller, Nietzsche, Kant u.a., wenn sie selbst kaum die deutsche Sprache beherrschen?
Sie belegen an den deutschen Denkern doch wirklich die deutsche Überlegenheit, doch vergessen diese Chauvinisten der Dummheit und Niveaulosigkeit, dass sie selbst keine Denker sind. Sie sind der deutsche Abschaum, der sich in widerwärtiger Weise über die deutsche Intelligenz hermacht.
Sie prügeln, weil sie eben nicht argumentieren können.
Sie hetzen, weil ihr Hass jegliche Hirnfunktion außer Kraft gesetzt hat.

Aufgehetzt durch gut artikulierende, skandierende Nationale, vertrauen sie ihnen blind. Vor diesen angeblich so niveauvollen Nationalen muss man sich in Acht nehmen, denn sie sind so fein, so stolz, dass sie sich mit dem niederen Pöbel, dem Abschaum der Gesellschaft abgeben.
Denn diese Kontrolle über die Dummheit gibt ihnen Macht und die Unbesonnenheit der Schläger amüsiert sie.
Sie halten sich für gottähnliche Gesellen mit dem "Willen zur Macht", mit der Macht über Dummheit.
Sie machen sich die Finger nicht schmutzig, dazu haben sie ihre persönliche SA, die im Notfalle durch eine neue SS vernichtet werden kann.
Die Idiotie glaubt ihnen jedes Wort vom Führer, von Deutschland, von den Unterrassen. Doch was unterscheidet den Pöbel von diesen fiktiven Untermenschen?
Macht ihre Dummheit, ihre mangelnde Sprachgenialität, ihre primitiven Umgangsformen oder ihr Hass sie zu Übermenschen?

mfg, roter engel


Wer dem Massenmörder Trotzki huldigt, bescheinigt sich aber auch nicht gerade übermäßige Intelligenz.

Roter engel
18.04.2005, 10:19
Wärst du nicht so überheblich und von deiner Unfehlbarkeit überzeugt, hättest du sehen müssen das der Beitrag um 10:35 geändert wurde.

Warum fragen sie dann, was sie ändern sollen, wenn sie das schon geändert haben.
Ich bin halt perfekt. Kommt selten vor, deswegen hat ich glück.

Roter engel
18.04.2005, 10:20
Wer dem Massenmörder Trotzki huldigt, bescheinigt sich aber auch nicht gerade übermäßige Intelligenz.

Trotzki war kein Massenmörder. Sie halten mal lieber ihre Klappe und gegen sich ne nutte besorgen.

sunbeam
18.04.2005, 10:22
Trotzki war kein Massenmörder. Sie halten mal lieber ihre Klappe und gegen sich ne nutte besorgen.

Das war jetzt aber böse!

mggelheimer
18.04.2005, 10:26
Warum fragen sie dann, was sie ändern sollen, wenn sie das schon geändert haben.
Ich bin halt perfekt. Kommt selten vor, deswegen hat ich glück.
Weil ich mir durchaus mancher Irrtümer bewußt bin. das kannst du kleine Rotzgöre natürlich nicht verstehen!

Roter engel
18.04.2005, 10:28
Das war jetzt aber böse!

Sexisten auf Entzug sind potenzielle Kinderficker. Zum Schutz der Allgemein muss ich halt manche Themen ansprechen.

Roter engel
18.04.2005, 10:29
Weil ich mir durchaus mancher Irrtümer bewußt bin. das kannst du kleine Rotzgöre natürlich nicht verstehen!

Sie bezeichnen es also als Irrtum, dass sie einen Beitrag geändert haben und dann fragen, was sie ändern sollen? Was hat das mit Irrtum zu tun, das ist und bleibt reinste Dummheit.

sunbeam
18.04.2005, 10:30
Sexisten auf Entzug sind potenzielle Kinderficker. Zum Schutz der Allgemein muss ich halt manche Themen ansprechen.

Ich denke Du solltest lieber mit Argumenten und sachlichen Antworten jemandem Paroli bieten, anstatt pubertäre Phrasen zu dreschen.

obwohlschon
18.04.2005, 10:31
Trotzki war kein Massenmörder.Das diskutieren wir ein andermal


Sie halten mal lieber ihre Klappe und gegen sich ne nutte besorgen.Och nee. Ich wähle lieber aus dem, was sich so bereitwillig anbietet.

obwohlschon
18.04.2005, 10:33
Ich denke Du solltest lieber mit Argumenten und sachlichen Antworten jemandem Paroli bieten, anstatt pubertäre Phrasen zu dreschen.Nun, das Thema des Threads gibt ja nicht allzuviel für ernsthafte Diskussionen her.

Warum also nicht ein bißchen abseitiges Geplänkel?

Roter engel
18.04.2005, 10:37
Ich denke Du solltest lieber mit Argumenten und sachlichen Antworten jemandem Paroli bieten, anstatt pubertäre Phrasen zu dreschen.

Haben sie ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum müssen sie sich immer in die Streitigkeiten anderer Menschen einmischen? Außerdem kann ich sie beruhigen, bei Obwohlschon sorgt ein Streitgespräch für sexuelle Stimulation, berücksichtigen sie das in ZUkunft bitte.

sunbeam
18.04.2005, 10:38
Haben sie ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum müssen sie sich immer in die Streitigkeiten anderer Menschen einmischen? Außerdem kann ich sie beruhigen, bei Obwohlschon sorgt ein Streitgespräch für sexuelle Stimulation, berücksichtigen sie das in ZUkunft bitte.

Ich mische mich nur dann ein wenn ich von kleinen Gören wie Dir gesiezt werde - das macht mich scharf und mir geht einer dabei ab!

obwohlschon
18.04.2005, 10:41
Ich mische mich nur dann ein wenn ich von kleinen Gören wie Dir gesiezt werde - das macht mich scharf und mir geht einer dabei ab!
Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß es sich bei Ihrer Diskussionspartnerin noch um ein minderjähriges Mädchen handelt. Bitte unterlassen Sie solche anzüglichen und unangebrachten Bemerkungen.

Roter engel
18.04.2005, 10:41
Ich mische mich nur dann ein wenn ich von kleinen Gören wie Dir gesiezt werde - das macht mich scharf und mir geht einer dabei ab!

Kriegen sie denn noch einen hoch?

sunbeam
18.04.2005, 10:42
Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß es sich bei Ihrer Diskussionspartnerin noch um ein minderjähriges Mädchen handelt. Bitte unterlassen Sie solche anzüglichen und unangebrachten Bemerkungen.

Sehr wohl, Herr Blockwart!

sunbeam
18.04.2005, 10:42
Kriegen sie denn noch einen hoch?

Lt. obwohlschon darf ich auf diese Frage nicht anworten!

Wächter
18.04.2005, 10:47
Sehr wohl, Herr Blockwart!
:)) ;)

Roter engel
18.04.2005, 10:47
Lt. obwohlschon darf ich auf diese Frage nicht anworten!
Sie müssen mir ja nicht erläutern, welche Faktoren für ihre schwindende Männlichkeit verantwortlich zu machen sind. Aber es ist eh schon deutlich geworden, dass sie auf die Unterstützung von kleinen Pillchen angewiesen sind.
informieren sie sich hier (http://www.politikpla.net/forum/showthread.php?t=460) und wandern sie am Besten zu ihren Artgenossen nach Österreich aus.

Gothaur
18.04.2005, 10:47
Ich erinnere mich an einen motivierten linken Autonomen, der weiland in Krefeld, am Seidenweberhaus, als Ronald Reagan zu Besuch war, mit einer Aktentasche bewaffnet, in der sich zwei Mollis befanden, es tatsächlich irgendwie durch die Absperrung schaffte. Als er dann aufgegriffen wurde, warf er panikerfüllt die Tasche weg, die nebst den beiden Mollis noch seinen Büchereiausweis und die Monatskarte für die Bahn beinhaltete.
Sein Perso hatte er zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr, denn den hatte er schon damals, eine Woche zuvor, bei einer denkwürdigen Aktion gegen diverse Baumaschinen in Mülheim nächtens verloren. Es waren zwar nicht die Baumaschinen, die von der Baufirma gegen das einzig besetzte Haus in Mülheim zwecks plattsanieren eingesetzt werden sollten, - es war noch nichtmals die betreffende Baufirma, aber der Aktionismus drängte ihn, und irgendwie konnte man das ja auch stellvertretend symbolisch werten.
Kurzum, dabei zündete der Molli nicht, und neben dem Baufahrzeug lag sein Perso, und er war eh untergetaucht, ehe er am Seidenweberhaus überraschend wieder auftauchte.
Nunja, er mußte Geschichten, und seine grenzenlose Blödheit kräftig bezahlen, und wir, - hmm, wir waren eigentlich ziemlich froh, denn er war immer schon ein nicht unerheblich unkalkulierbarer Faktor in der ganzen Rechnung.
Gothaur
Ha, es fehlt ja noch ein Edit: Die Moral besagt, daß die Blödheit sich nicht nur Rechts ausmacht. :)
Gothaur

obwohlschon
18.04.2005, 10:47
Lt. obwohlschon darf ich auf diese Frage nicht anworten!
Danke für Ihre Einsicht.

Ich wußte, daß ein Erwachsener bereit sein würde, Minderjährigen ein positives Beispiel zu geben.

sunbeam
18.04.2005, 10:49
Danke für Ihre Einsicht.

Ich wußte, daß ein Erwachsener bereit sein würde, Minderjährigen ein positives Beispiel zu geben.

Ich wußte nicht dass sie Minderjährig ist! Wir haben es jetzt 11:48 Uhr! Was macht eine schulpflichtige jetzt vor dem PC und warum ist sie nicht in der Schule???

obwohlschon
18.04.2005, 10:51
Ich wußte nicht dass sie Minderjährig ist!Ok. Das kann passieren. Sie ist erst süße 17. Da neigt man noch zu unnötigen Provokationsversuchen.


Wir haben es jetzt 11:48 Uhr! Was macht eine schulpflichtige jetzt vor dem PC und warum ist sie nicht in der Schule???Das frage ich mich allerdings auch. Wer von uns redet mit den Erziehungsberechtigten? Sie oder ich?

Roter engel
18.04.2005, 10:51
Ich wußte nicht dass sie Minderjährig ist! Wir haben es jetzt 11:48 Uhr! Was macht eine schulpflichtige jetzt vor dem PC und warum ist sie nicht in der Schule???

Ich bin noch bis zum 19.04 arbeitsunfähig geschrieben und so kann ich ältere Herrschaften in Internetforen belästigen.
Warum arbeiten sie nicht?

sunbeam
18.04.2005, 10:55
Ich bin noch bis zum 19.04 arbeitsunfähig geschrieben und so kann ich ältere Herrschaften in Internetforen belästigen.
Warum arbeiten sie nicht?

Schule & Arbeitsunfähig? Was denn nun? Warum ich nicht arbeite? Tue ich doch, ich sitze hier im 4. Stock des LKA`s in München, Abt. Internetkriminalität und überwache die Foren!

Roter engel
18.04.2005, 10:56
Irgendwie ist es beruhigend, dass meine Themen bereits nach nicht einmal 24 Stunden bereits 18 Seiten in Anspruch nehmen.

Pluto
18.04.2005, 10:57
Na Engel, wie geht's? Hattest du einen Alptraum von mir? Hoffe ich doch. Der Film gestern was doof, hab fünf Minuten geguckt aber das konnte man sich nicht antun. Hab dann Columbo auf Video gesehen. Am Freitag mach ich dich fertig :D

Pluto
18.04.2005, 10:58
Sunbeam ist ja auch wieder da. Endlich mal ein Vernünftiger. Hallo! :wink:

Benny
18.04.2005, 10:59
Schule & Arbeitsunfähig? Was denn nun? Warum ich nicht arbeite? Tue ich doch, ich sitze hier im 4. Stock des LKA`s in München, Abt. Internetkriminalität und überwache die Foren!
He! Kollege! MAch mal Pause! Ich übernehme dann! Treffen wir uns wieder in der Kantine?

Roter engel
18.04.2005, 11:00
Schule & Arbeitsunfähig? Was denn nun? Warum ich nicht arbeite? Tue ich doch, ich sitze hier im 4. Stock des LKA`s in München, Abt. Internetkriminalität und überwache die Foren!

Meine humanistische Bildung lässt mich Worte wie "krank" durch "arbeitsunfähig" ersetzen.
Keine Sorge, die Lateinarbeit wird bestätigen, dass ich eindeutig Kursbeste bin.
Sind sie schizophren oder warum begehen sie Straftaten im Zuge ihrer dekadenz und sanktionieren sich dann selbst?

Pluto
18.04.2005, 11:02
Kursbeste in Latein. Aha. Sehr erfreulich.

Roter engel
18.04.2005, 11:03
Na Engel, wie geht's? Hattest du einen Alptraum von mir? Hoffe ich doch. Der Film gestern was doof, hab fünf Minuten geguckt aber das konnte man sich nicht antun. Hab dann Columbo auf Video gesehen. Am Freitag mach ich dich fertig :D

Ich bin ein Engel und bin somit nicht an irdische Zwänge wie "Schlafen" gebunden.
Glauben sie allen Ernstes, dass ich vor einem knallgelben piepsenden Vögelchen, wie sie eines sind, ernsthaft Angst habe?

obwohlschon
18.04.2005, 11:04
Kursbeste in Latein. Aha. Sehr erfreulich.Das meine ich aber auch. Allerdings in einem Bundesland mit anerkannt schlechten Schulen.

Aber Latein ist ein guter Anfang.

Roter engel
18.04.2005, 11:04
Kursbeste in Latein. Aha. Sehr erfreulich.

Naja, ich gestehe, dass ich in dem schlechteren Kurs bin :))

Roter engel
18.04.2005, 11:05
Das meine ich aber auch. Allerdings in einem Bundesland mit anerkannt schlechten Schulen.

Aber Latein ist ein guter Anfang.

Ich gehöre zu einer exotisch reaktionären Bewegung, die doch tatsächlich Latein als erste Sprache erlernt.
Deswegen kann ich auch mühelos alles von Caesar, Ovid bis Cicero übersetzen.

obwohlschon
18.04.2005, 11:08
Ich gehöre zu einer exotisch reaktionären Bewegung, die doch tatsächlich Latein als erste Sprache erlernt.
Deswegen kann ich auch mühelos alles von Caesar, Ovid bis Cicero übersetzen.
Vortrefflich, dann könnten wir ja unsere disputationes über den gallischen Krieg ab und an durch gemeinsame Lektüre der "ars amandi" würzen.

Roberto Blanko
18.04.2005, 11:11
Man könnte eventuell darüber nachdenken, diesen Strang in die Plauderecke zu verschieben. Der letzte Nicht-Plauderbeitrag war von Gothaur und der ist lange her.

Gruß
Roberto

Roter engel
18.04.2005, 11:13
Vortrefflich, dann könnten wir ja unsere disputationes über den gallischen Krieg ab und an durch gemeinsame Lektüre der "ars amandi" würzen.

Ihnen ist bewusst, dass ich ein unschuldiges 17-jähriges Engelchen bin???
Belästigen sie mich in Zukunft also nicht mit solchen sexistischen Andeutungen.

obwohlschon
18.04.2005, 11:17
Ihnen ist bewusst, dass ich ein unschuldiges 17-jähriges Engelchen bin???
Belästigen sie mich in Zukunft also nicht mit solchen sexistischen Andeutungen.
Auch ich war 17, als wir das im Lateinunterricht gelesen haben. Jemandem zu helfen, seine Lateinkenntnisse zu vertiefen, kann kaum verwerflich sein.

Roter engel
18.04.2005, 11:24
Auch ich war 17, als wir das im Lateinunterricht gelesen haben. Jemandem zu helfen, seine Lateinkenntnisse zu vertiefen, kann kaum verwerflich sein.

Das war dann aber noch im 19. Jahrhundert, wo man schon als Jugendlicher verheiratet wurde und Kinder für den Ersten WEltkrieg heranzüchten konnte.
Die Zeiten ändern sich. Außerdem war ich bereits überreif, so dass wir ars amatoria schon Anfang der 10. Klasse gelesen haben.

obwohlschon
18.04.2005, 11:27
Das war dann aber noch im 19. Jahrhundert, wo man schon als Jugendlicher verheiratet wurde und Kinder für den Ersten WEltkrieg heranzüchten konnte.Die Zeit liegt nun schon so lange zurück, daß ich mich nur noch dunkel erinnern kann. Kaisers Geburtstag war immer ein Festtag, glaube ich.


Die Zeiten ändern sich. Außerdem war ich bereits überreif, so dass wir ars amatoria schon Anfang der 10. Klasse gelesen haben.Mit dem Wort "überreif" würde ich vorsichtig umgehen. Das klingt nicht sehr positiv.

Roter engel
18.04.2005, 11:32
Die Zeit liegt nun schon so lange zurück, daß ich mich nur noch dunkel erinnern kann. Kaisers Geburtstag war immer ein Festtag, glaube ich.

Mit dem Wort "überreif" würde ich vorsichtig umgehen. Das klingt nicht sehr positiv.

Reden wir jetzt vom 19. oder sogar vom 18. Jahrhundert???

dann denken sie sich was positives...ich möcht ihrer kreativität ja keine grenzen setzen

obwohlschon
18.04.2005, 11:37
Reden wir jetzt vom 19. oder sogar vom 18. Jahrhundert???

dann denken sie sich was positives...ich möcht ihrer kreativität ja keine grenzen setzenIm 18. Jh. feierte man Kaisers Geburtstag noch nicht.

Mir scheint, Du verwechselst das 19. mit dem 20. Jahrhundert.

Das 19. Jahrhundert begann 1800 oder 1801. Je nachdem. Das 18. Jh. begann 1700 oder 1701.

Roter engel
18.04.2005, 11:38
Im 18. Jh. feierte man Kaisers Geburtstag noch nicht.

Mir scheint, Du verwechselst das 19. mit dem 20. Jahrhundert.

Das 19. Jahrhundert begann 1800 oder 1801. Je nachdem. Das 18. Jh. begann 1700 oder 1701.

Das ist mir bekannt. Aber wieviele jahrhunderte zählen sie denn nun schon?

obwohlschon
18.04.2005, 11:40
Aber wieviele jahrhunderte zählen sie denn nun schon?
Kann ich nicht mehr so genau sagen. Die Erinnerung schwindet mit den Jahren.

Roter engel
18.04.2005, 11:42
Kann ich nicht mehr so genau sagen. Die Erinnerung schwindet mit den Jahren.

Dann wenden sie sich mal an Illidan, der stammt noch aus den Zeiten der Kreuzzüge...vielleicht erinnert der sih an sie!?

obwohlschon
18.04.2005, 11:45
Dann wenden sie sich mal an Illidan, der stammt noch aus den Zeiten der Kreuzzüge...vielleicht erinnert der sih an sie!?An die Kreuzzüge würde ich mich noch erinnern. Daher unwahrscheinlich.

Ich kann mich immerhin noch an Zeiten erinnern, da trugen Damen Dekolleté bis zum Bauchnabel und den Busen mehr frei als bedeckt.

Das muß schon sehr lange her sein.

Roter engel
18.04.2005, 11:49
An die Kreuzzüge würde ich mich noch erinnern. Daher unwahrscheinlich.

Ich kann mich immerhin noch an Zeiten erinnern, da trugen Damen Dekolleté bis zum Bauchnabel und den Busen mehr frei als bedeckt.

Das muß schon sehr lange her sein.

Ich glaube, dass es sih dabei eher um ihre Fantasien handelt, denn so alt sind sie noch nicht...

obwohlschon
18.04.2005, 11:53
Ich glaube, dass es sih dabei eher um ihre Fantasien handelt, denn so alt sind sie noch nicht...Die Kreuzzüge liegen ein paar Jahrhunderte länger zurück.

Ich dachte jetzt auch nicht an die minoische Kultur...

sunbeam
18.04.2005, 11:54
Meine humanistische Bildung lässt mich Worte wie "krank" durch "arbeitsunfähig" ersetzen.
Keine Sorge, die Lateinarbeit wird bestätigen, dass ich eindeutig Kursbeste bin.
Sind sie schizophren oder warum begehen sie Straftaten im Zuge ihrer dekadenz und sanktionieren sich dann selbst?

Kursbeste aber auch die Unbeliebteste! Tja, man kann nicht alles haben! Du schwafelst ziemlich viel Mist! Woher kommt das?

Roter engel
18.04.2005, 12:00
Kursbeste aber auch die Unbeliebteste! Tja, man kann nicht alles haben! Du schwafelst ziemlich viel Mist! Woher kommt das?
Nein, ich bin eindeutig die beliebste in meiner Klasse. Wobei Beleibtheit in einer pubertären Entwicklungsphase, wie sie einige durchlaufen, nicht unbedingt erstrebenswert oder positiv zu werten ist.

Manche Leute gehören einfach provoziert, das ist ein alter gottgewollter Brauch, den ich als Engel fortsetzen muss.
Tuen sie nicht so, als wenn sie mich nicht mögen würde. Ich durchschaue sie, denn sie wollen nur von ihren kleinen Problemchen, von denen ich bereits einige aufgedeckt habe, ablenken.

sunbeam
18.04.2005, 12:04
Nein, ich bin eindeutig die beliebste in meiner Klasse. Wobei Beleibtheit in einer pubertären Entwicklungsphase, wie sie einige durchlaufen, nicht unbedingt erstrebenswert oder positiv zu werten ist.

Manche Leute gehören einfach provoziert, das ist ein alter gottgewollter Brauch, den ich als Engel fortsetzen muss.
Tuen sie nicht so, als wenn sie mich nicht mögen würde. Ich durchschaue sie, denn sie wollen nur von ihren kleinen Problemchen, von denen ich bereits einige aufgedeckt habe, ablenken.

Na klar mag ich Dich! Obwohl Deine politischen Ansichten nichts weiter sind als die kruden Ideen einer post-pubertären linken Landpommeranze mag ich Dich.

Was meine Probleme angeht, ich habe keine!

Roter engel
18.04.2005, 12:15
Na klar mag ich Dich! Obwohl Deine politischen Ansichten nichts weiter sind als die kruden Ideen einer post-pubertären linken Landpommeranze mag ich Dich.

Was meine Probleme angeht, ich habe keine!

Ach, irgendwann werden auch sie einsichtig. Ansonsten braucht unsere Gesellschaft halt solche Verwirrten wie sie.

Oh, es ist schlimmer als ich dachte: Sie verdrängen die Tatsachen auch noch.
Naja, ich kann sie beruhigen, denn ich habe mich intensiv mit Freuds Theorie der Seele, dem psychischen Apparat und der Verdrängung beschäftigt.
Am besten überweisen sie mir erstmal einen Geldbetrag von 200€ für die erste Sitzung :P

sunbeam
18.04.2005, 12:18
Ach, irgendwann werden auch sie einsichtig. Ansonsten braucht unsere Gesellschaft halt solche Verwirrten wie sie.

Oh, es ist schlimmer als ich dachte: Sie verdrängen die Tatsachen auch noch.
Naja, ich kann sie beruhigen, denn ich habe mich intensiv mit Freuds Theorie der Seele, dem psychischen Apparat und der Verdrängung beschäftigt.
Am besten überweisen sie mir erstmal einen Geldbetrag von 200€ für die erste Sitzung :P

Also doch eine angehende Psychologin! Sehr gut! :2faces:

Roter engel
18.04.2005, 12:19
Also doch eine angehende Psychologin! Sehr gut! :2faces:

Nebenberuflich...geistig verwirrten Menschen zu helfen, hat auch etwas mit sozialismus zu tun...
Hauptberuflich werde ich Revolutionärin

sunbeam
18.04.2005, 12:21
Nebenberuflich...geistig verwirrten Menschen zu helfen, hat auch etwas mit sozialismus zu tun...
Hauptberuflich werde ich Revolutionärin

Auch hier mein Verweis auf Deinen Status als "Mamis Liebling". Behaupte Dich erstmal im Leben und höre auf aus`m warmen Kinderzimmer Revolutionen auszurufen, während Mami das Mittagessen brutzelt.... :2faces:

Roter engel
18.04.2005, 12:26
Auch hier mein Verweis auf Deinen Status als "Mamis Liebling". Behaupte Dich erstmal im Leben und höre auf aus`m warmen Kinderzimmer Revolutionen auszurufen, während Mami das Mittagessen brutzelt.... :2faces:

Ich gehöre nicht zu den naiven Wohlstandskindern, deren Horizont gerade über den eigenen Tellerrand reicht.
Freuen sie sich auf die Zukunft und auf mich als erste Bundeskanzlerin...
Tun sie mir dann nur den Gefallen und wählen sie 2006 nicht Merkel...ansonsten muss ich zu unschönen Mitteln weichen, um mein Ziel zu erreichen

sunbeam
18.04.2005, 12:26
Ich gehöre nicht zu den naiven Wohlstandskindern, deren Horizont gerade über den eigenen Tellerrand reicht.
Freuen sie sich auf die Zukunft und auf mich als erste Bundeskanzlerin...
Tun sie mir dann nur den Gefallen und wählen sie 2006 nicht Merkel...ansonsten muss ich zu unschönen Mitteln weichen, um mein Ziel zu erreichen

Keine Angst, ich wähle PDS! Mit Zweitstimme die MLPD!

Roter engel
18.04.2005, 12:30
Keine Angst, ich wähle PDS! Mit Zweitstimme die MLPD!

Gut! Wobei ich Lenin nicht mag, deswegen sollten sie mal an andere Alternativen bei der Zweitstimme denken.

sunbeam
18.04.2005, 12:31
Gut! Wobei ich Lenin nicht mag, deswegen sollten sie mal an andere Alternativen bei der Zweitstimme denken.

An welche Partei denkst Du?

Roter engel
18.04.2005, 12:31
An welche Partei denkst Du?

DKP...an ihrer Stelle würde ich aber die Tierschutzpartei wählen...schon aus stumpfsinn

sunbeam
18.04.2005, 12:34
DKP...an ihrer Stelle würde ich aber die Tierschutzpartei wählen...schon aus stumpfsinn

Tja, ich sollte Dir eine Warnung sein! Spätestens wenn man 30 ist verblödet man! Auch ich war mal ein Kämpfer für das Gute und Edle, bis mich dann die dunkle Seite der Macht gepackt hat.... :2faces:
Von daher, genieße Deine Zeit als Kinderzimmer-Revoluzzerin, denn sie geht schnell vorüber, und ehe man sich versieht ist man wie papi Opfer von Hartz IV...

Roter engel
18.04.2005, 12:42
Tja, ich sollte Dir eine Warnung sein! Spätestens wenn man 30 ist verblödet man! Auch ich war mal ein Kämpfer für das Gute und Edle, bis mich dann die dunkle Seite der Macht gepackt hat.... :2faces:
Von daher, genieße Deine Zeit als Kinderzimmer-Revoluzzerin, denn sie geht schnell vorüber, und ehe man sich versieht ist man wie papi Opfer von Hartz IV...

Keine Sorge für den Ernstfall habe ich einen geschickten Plan verfasst. Er sichert mir 15 Jahre eine kostenlose Miete mit verpflegung und danach Buchauflagen und Fernsehauftritte. :P

sunbeam
18.04.2005, 12:44
Keine Sorge für den Ernstfall habe ich einen geschickten Plan verfasst. Er sichert mir 15 Jahre eine kostenlose Miete mit verpflegung und danach Buchauflagen und Fernsehauftritte. :P

Meinen Glückwunsch! Ich hoffe für Dich das es klappt! Nicht das man Dich mal Nachmittags im Unterschichtenfernsehen sieht als verlotterte Linksradikale!

Roter engel
18.04.2005, 12:49
Meinen Glückwunsch! Ich hoffe für Dich das es klappt! Nicht das man Dich mal Nachmittags im Unterschichtenfernsehen sieht als verlotterte Linksradikale!

Ich darf doch wohl sehr bitten. Ich werde in den mündern der reaktionären Schicht als Alptraum zerrießen und abends beten sie, dass nicht morgen meine revolution kommt :))

sunbeam
18.04.2005, 12:49
Ich darf doch wohl sehr bitten. Ich werde in den mündern der reaktionären Schicht als Alptraum zerrießen und abends beten sie, dass nicht morgen meine revolution kommt :))

Wieso hast Du plötzlich soviele Rechtschreibfehler?

Roter engel
18.04.2005, 12:52
Wieso hast Du plötzlich soviele Rechtschreibfehler?
Keine Ahnung, ich schwebe wohl auf utopischen Wölkchen und sehe dann so Waschlappen wie sie

sunbeam
18.04.2005, 13:11
Keine Ahnung, ich schwebe wohl auf utopischen Wölkchen und sehe dann so Waschlappen wie sie

Dafür das Du Dich der Menschenkenntnis brüstest und Deine Genialität alle Naselang zum Thema erhebst, kommt gelegentlich doch Deine proletarische Herkunft in Deinen Antworten zum Vorschein. Warum bin ich in Dienen Augen ein Waschlappen?

Black Hawk
18.04.2005, 13:17
Naja, ihre Heilung zweifel ich stark an. Wenn Trotzki noch leben würde, könnte er vielleicht was für sie tun, aber so sind sie leider nicht heilbar.


Ich finds geil ,dass der tot ist und der ganze Rest der roten Bande auch!

Roter engel
18.04.2005, 13:24
Ich finds geil ,dass der Tot ist und der ganze Rest der roten Bande auch!

Wenn "die rote Bande" tot ist, welche Aussagekraft besitzt dann ihre Signatur???
Bei ihnen handelt es sich wohl um ein akutes absterben jeglicher Hirnzellen, was eine Verdummung höchsten Grades, wie auch aktuell zu bemerken ist, nach sich zieht.

Black Hawk
18.04.2005, 13:26
Wenn "die rote Bande" tot ist, welche Aussagekraft besitzt dann ihre Signatur???
Bei ihnen handelt es sich wohl um ein akutes absterben jeglicher Hirnzellen, was eine Verdummung höchsten Grades, wie auch aktuell zu bemerken ist, nach sich zieht.


"Rote Bande" sind seine Freunde ,die mit gelebt haben !

Jaja ,ich verblöde gleich und komme auf deinem Stand an!

Roter engel
18.04.2005, 13:32
"Rote Bande" sind seine Freundem, die mit gelet haben !

Jaja ,ich verblöde gleich und komme auf deinem Stand an!

Haben sie ein kleines Problem mit dem Schreiben?
Dann müssen sie sich nicht schämen, sie haben nur eine körperliche oder geistige Behinderung, die auf ihre Unterentwicklung zurückzuführen ist.
Also:
Atmen sie aus und dann schreiben sie den ersten SAtz nochmal!

Deswegen kann ich mich auch anständig artikulieren und bei ihnen endet alles in einer Diskrimierung der deutschen Grammatik.

Reichsadler
18.04.2005, 13:36
@ Roter Klugscheisser

Hör auf Dich über die Schwächen anderer Leute lustig zu machen, lern Du erst mal "Sie" großzuschreiben.

Black Hawk
18.04.2005, 13:37
Haben sie ein kleines Problem mit dem Schreiben?
Dann müssen sie sich nicht schämen, sie haben nur eine körperliche oder geistige Behinderung, die auf ihre Unterentwicklung zurückzuführen ist.
Also:
Atmen sie aus und dann schreiben sie den ersten SAtz nochmal!

Deswegen kann ich mich auch anständig artikulieren und bei ihnen endet alles in einer Diskrimierung der deutschen Grammatik.


Nö , wieso sollte ich aus meine Orthographie achten ?

sunbeam
18.04.2005, 13:37
@ Roter Klugscheisser

Hör auf Dich über die Schwächen anderer Leute lustig zu machen, lern Du erst mal "Sie" großzuschreiben.

Laß sie. Sie tobt sich gerade ein wenig aus! Ist doch nett wenn Kinder auch mal ein wenig mitdiskutieren!

Black Hawk
18.04.2005, 13:38
@ Roter Klugscheisser

Hör auf Dich über die Schwächen anderer Leute lustig zu machen, lern Du erst mal "Sie" großzuschreiben.


Ach , heute fällt mir das richtig Schreiben schwer! Aber trotzdem danke!

Roter engel
18.04.2005, 13:40
Nö , wieso sollte ich aus meine Orthographie achten ?

Sie sollen auf die Grammatik achten, rechtschreibfehler sind verzeihbar.

Roter engel
18.04.2005, 13:41
@ Roter Klugscheisser

Hör auf Dich über die Schwächen anderer Leute lustig zu machen, lern Du erst mal "Sie" großzuschreiben.

Naja, ich benutze leider das "sie" nicht als höflichkeitsform sondern als Provokationsmittelchen. Verstehen sie, Herr Adler

Black Hawk
18.04.2005, 13:41
Sie sollen auf die Grammatik achten, rechtschreibfehler sind verzeihbar.


Ach , sollange es jeder versteht ist es mir egal!

Roter engel
18.04.2005, 13:43
Ach , sollange es jeder versteht ist es mir egal!

Was erwartet man auch vom Militär :P

Black Hawk
18.04.2005, 13:44
Was erwartet man auch vom Militär :P


In meinen Berichten werde ich strengstens auf mein Orthographie und Grammatik achten, denn man will ja einen guten Eindruck hinterlassen!

obwohlschon
18.04.2005, 13:46
In meine Berichten werde ich aus strengste auf mein Orthographie und Grammatik achten, denn man will ja einen guten eindruck hinterlassen!Sie brauchen sich nicht anzustrengen. Sie werden nicht genommen.

Black Hawk
18.04.2005, 13:47
Sie brauchen sich nicht anzustrengen. Sie werden nicht genommen.


Die Zukunft wird es zeigen , mein guter Mann!

Hammer
18.04.2005, 13:49
Rechts gleich dumm???
Man sollte zwar nie verallgemeinern, aber bei den Rechten trifft es tatsächlich meistens mehr als zu.

Black Hawk
18.04.2005, 13:50
Man sollte zwar nie verallgemeinern, aber bei den Rechten trifft es tatsächlich meistens mehr als zu.


Und bei den Linke? Auch !

Roter engel
18.04.2005, 13:56
Die Zukunft wird es zeigen , mein guter Mann!

Sie haben nur leider keine Zukunft :P

Black Hawk
18.04.2005, 13:58
Sie haben nur leider keine Zukunft :P


Ich will nicht ihre Zukunft voraussagen!

Hammer
18.04.2005, 13:59
Und bei den Linke? Auch !
Und bei den Linken auch?

Wohl weniger.

Black Hawk
18.04.2005, 14:00
Und bei den Linken auch?

Wohl weniger.



O.k.- die Linken ! Sie haben es falsch verstanden!

Und bei den Linke?............Auch !

Hammer
18.04.2005, 14:03
O.k.- die Linken ! Sie haben es falsch verstanden!

Und bei den Linke?............Auch !
Junge, ich kann Dir den Grammatik-Lehrer nicht ersetzen. Es sei denn, Du zahlst, aber mein Stundenhonorar wirst Du Dir nicht leisten können.

sunbeam
18.04.2005, 14:04
Junge, ich kann Dir den Grammatik-Lehrer nicht ersetzen. Es sei denn, Du zahlst, aber mein Stundenhonorar wirst Du Dir nicht leisten können.

Helfen Du mich auch können Geld? Viel Schlecht in Deutscher Grammatik sein ich! Wann Du helfen mich wo?

Roter engel
18.04.2005, 14:05
Ich will nicht ihre Zukunft voraussagen!

Weil sie gleichzeitig ihr Untergang sein wird.
:))

Black Hawk
18.04.2005, 14:05
Junge, ich kann Dir den Grammatik-Lehrer nicht ersetzen. Es sei denn, Du zahlst, aber mein Stundenhonorar wirst Du Dir nicht leisten können.


Ich aber nur das -n vergessen, aber trotzdem danke! ;)

Roter engel
18.04.2005, 14:06
Junge, ich kann Dir den Grammatik-Lehrer nicht ersetzen. Es sei denn, Du zahlst, aber mein Stundenhonorar wirst Du Dir nicht leisten können.
Warum beleidigen sie nicht mich??? Oder sind sie zu der Erkenntnis gekommen, dass sie mich mögen?!

Reichsadler
18.04.2005, 14:06
Weil sie gleichzeitig ihr Untergang sein wird.
:))

Und der der gesamten Menschheit. X(

Hammer
18.04.2005, 14:08
Helfen Du mich auch können Geld? Viel Schlecht in Deutscher Grammatik sein ich! Wann Du helfen mich wo?
OK! Bei Dir iss sich umsomst. Nechste woche um 4 Ur.

sunbeam
18.04.2005, 14:08
Weil sie gleichzeitig ihr Untergang sein wird.
:))

Eine 17jährige Kommunistin "siezt" einen 17jährigen Rechten!

Süß! :))

sunbeam
18.04.2005, 14:09
OK! Bei Dir iss sich umsomst. Nechste woche um 4 Ur.

woh helven Du mich? treffen 4 ur okee, aber woh?

Benny
18.04.2005, 14:10
Also doch eine angehende Psychologin! Sehr gut! :2faces:

Au Backe! Aber bitte OHNE Kassenzulassung!

Black Hawk
18.04.2005, 14:10
Eine 17jährige Kommunistin "siezt" einen 17jährigen Rechten!

Süß! :))


Und "sie" müsste auch noch groß geschrieben werden , außerdem bin ich noch 16!