PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela die Partykönigin



torun
06.03.2010, 11:52
Diesmal sind die Gewerkschafter zu Gast bei unser aller Merkel.
Nicht das noch jemand auf die Idee käme, sie kümmere sich nicht.

http://wirtschaft.t-online.de/wie-bei-ackermann-angela-merkel-schmeisst-geburtstagsparty-fuer-gewerkschafter/id_41001020/index

Wann die Geburtstagsfeier zu Ehren eines ausgesuchten ALG II Beziehers.:))

roxelena
06.03.2010, 11:55
Warum sollte sie keine Arbeitnehmervertreter einladen

torun
06.03.2010, 11:56
Warum sollte sie keine Arbeitnehmervertreter einladen

Wer von denen vertritt denn die Arbeitnehmer ?

RDX
06.03.2010, 12:00
Diesmal sind die Gewerkschafter zu Gast bei unser aller Merkel.
Nicht das noch jemand auf die Idee käme, sie kümmere sich nicht.

http://wirtschaft.t-online.de/wie-bei-ackermann-angela-merkel-schmeisst-geburtstagsparty-fuer-gewerkschafter/id_41001020/index

Wann die Geburtstagsfeier zu Ehren eines ausgesuchten ALG II Beziehers.:))

Die Genossen aus Wandtlitz sollen ja auch gerne rauschende Feste gefeieret haben.

Unsere Angie ist eben eine ganze Sozialistin, ob nun in der CDU oder in der
SED-LINKE, egal.

roxelena
06.03.2010, 12:01
Wer von denen vertritt denn die Arbeitnehmer ?

Lass dich vom Arbeitgeberverband vertreten oder von der FDP. da bist du Hornochse gut aufgehoben

Menetekel
06.03.2010, 12:02
ARBEITNEHMERV(Z)ERTRETER?!
Bei derartiger Betitelung kommt ungeheure "Freude" bei mir auf.
Egal aus welchem Industriezweig diese kommen.

Menetekel
06.03.2010, 12:05
Lass dich vom Arbeitgeberverband vertreten oder von der FDP. da bist du Hornochse gut aufgehoben

So ist er wohl, der Umgangston in der Linksfraktion?
Sehr sauber und ansprechend.

roxelena
06.03.2010, 12:07
ARBEITNEHMERV(Z)ERTRETER?!
Bei derartiger Betitelung kommt ungeheure "Freude" bei mir auf.
Egal aus welchem Industriezweig diese kommen.

Wer sind bei dir Arbeitnehmervertreter?

FDP? CDU? oder wer?

Brotzeit
06.03.2010, 12:11
Wo haben die Sozialisten wenn sie in der Regierung waren je die Interessen der Arbeitnehmer "so rücksichtslos und brutal" vertreten wie sie immer tun ?

Ein Sozialist , der im Parlament sitzt ist und kann kein Sozialist und reiner Arbeitnehmervertreter mehr sein! ...

Sprecher
06.03.2010, 12:12
Wer von denen vertritt denn die Arbeitnehmer ?

Alle und zwar mit Anlauf.

Menetekel
06.03.2010, 12:16
Wer sind bei dir Arbeitnehmervertreter?

FDP? CDU? oder wer?

Weder noch! Auch keine Linksfraktion.
Durch meine Erfahrungen, wird der Arbeiter seit ewiger Zeit für irgendwelche Zwecke von allen Vereinen verarscht und verkauft. Nur die meisten wollen es nicht merken oder merken es absolut nicht.
Und wenn sie Hirn im Kopf haben, dann rennen sie auch nicht den Gewerkschaften hinterher.

torun
06.03.2010, 12:18
Alle und zwar mit Anlauf.

Der ist gut:))

roxelena
06.03.2010, 12:20
Weder noch! Auch keine Linksfraktion.
Durch meine Erfahrungen, wird der Arbeiter seit ewiger Zeit für irgendwelche Zwecke von allen Vereinen verarscht und verkauft. Nur die meisten wollen es nicht merken oder merken es absolut nicht.
Und wenn sie Hirn im Kopf haben, dann rennen sie auch nicht den Gewerkschaften hinterher.

Nur in den Betrieben in denenes starke Betriebsräte gibt die mit DGB-Gewerkschaften zusammenarbeiten sind die Arbeitsbedingungen menschenwürdig und die Bezahlung ist OK.

In gewerkschaftsfreien betrieben oder wo die Nuttengewerkschaften wie die christliche Gewerkschaft den Unternehmern willfährige Dienste leisten ist Billiglohn und Unmenschlichkeit Trumpf

torun
06.03.2010, 12:23
Weder noch! Auch keine Linksfraktion.
Durch meine Erfahrungen, wird der Arbeiter seit ewiger Zeit für irgendwelche Zwecke von allen Vereinen verarscht und verkauft. Nur die meisten wollen es nicht merken oder merken es absolut nicht.
Und wenn sie Hirn im Kopf haben, dann rennen sie auch nicht den Gewerkschaften hinterher.

Unsere Edelsoze aus Mannheim hat noch nicht bemerkt, daß all die Gesetze, die sie nicht müde wird hier anzuprangern, auf den Schreibtischen von Sozialisten, Gewerkschaftern und Arbeitsdirektoren ausgebrütet wurden.
Aber sie ist sicherlich glücklich beim verteilen von Kugelschreibern und bunten Luftballons.

Cleopatra
06.03.2010, 12:26
Unsere Edelsoze aus Mannheim hat noch nicht bemerkt, daß all die Gesetze, die sie nicht müde wird hier anzuprangern, auf den Schreibtischen von Sozialisten, Gewerkschaftern und Arbeitsdirektoren ausgebrütet wurden.
Aber sie ist sicherlich glücklich beim verteilen von Kugelschreibern und bunten Luftballons.


Wie wahr. Die merken nicht, dass auch ihre Funktionäre alle verarschen.

roxelena
06.03.2010, 12:26
Unsere Edelsoze aus Mannheim hat noch nicht bemerkt, daß all die Gesetze, die sie nicht müde wird hier anzuprangern, auf den Schreibtischen von Sozialisten, Gewerkschaftern und Arbeitsdirektoren ausgebrütet wurden.
Aber sie ist sicherlich glücklich beim verteilen von Kugelschreibern und bunten Luftballons.

Lass dich vom christlichen gewerkschaftsbund vertreten. diese Nuttengewerkschaft hat die Angela aber nicht eingeladen. Aber dieses Gesockse unterschreibt Tarifverträge für die grössten Ausbeuter Deutschlands

GnomInc
06.03.2010, 12:27
Wann die Geburtstagsfeier zu Ehren eines ausgesuchten ALG II Beziehers.:))

Was ihr nur habt ... was der Guido kann ...kann des Ferkel schon lange :))

http://www.sueddeutsche.de/politik/742/504949/text/

torun
06.03.2010, 12:31
Lass dich vom christlichen gewerkschaftsbund vertreten. diese Nuttengewerkschaft hat die Angela aber nicht eingeladen. Aber dieses Gesockse unterschreibt Tarifverträge für die grössten Ausbeuter Deutschlands

Und warum schießen die Leih-und Zeitarbeitsfirmen wie Pilze aus dem Boden ?
Und durch welche, von wem erlassenen Gesetze werden die Arbeitslosen genötigt dort zu arbeiten ?
Wer hat denn großmäulig schwadroniert von Fordern und Fördern ?

roxelena
06.03.2010, 12:37
Und warum schießen die Leih-und Zeitarbeitsfirmen wie Pilze aus dem Boden ?
Und durch welche, von wem erlassenen Gesetze werden die Arbeitslosen genötigt dort zu arbeiten ?
Wer hat denn großmäulig schwadroniert von Fordern und Fördern ?

Wer ist an der Regierung?

torun
06.03.2010, 12:57
Wer ist an der Regierung?

.....falsche Frage! Wer war zur Zeit dieser Gesetzgebung an der Regierung ?

Stadtknecht
06.03.2010, 13:11
Vermutlich werden bei dem Essen Gespräche geführt, bei denen den Gewerkschaftsbonzen gut dotierte Posten angeboten werden, wenn sie ein bißchen kooperativer gegenüber der Politik und den Arbeitgebern zeigen.
Im öffentlichen Dienst wird das schon lange so gemacht, da bekommt ein zunächst unbequemer Gewerkschaftsfunktionär eine leitende Position um ruhig gestellt zu werden.

Früher nannte man so etwas Käuflichkeit oder Verrat.

torun
06.03.2010, 13:12
Vermutlich werden bei dem Essen Gespräche geführt, bei denen den Gewerkschaftsbonzen gut dotierte Posten angeboten werden, wenn sie ein bißchen kooperativer gegenüber der Politik und den Arbeitgebern zeigen.
Im öffentlichen Dienst wird das schon lange so gemacht, da bekommt ein zunächst unbequemer Gewerkschaftsfunktionär eine leitende Position um ruhig gestellt zu werden.

Früher nannte man so etwas Käuflichkeit oder Verrat.

Nicht nur früher !

FranzKonz
06.03.2010, 13:13
Wer sind bei dir Arbeitnehmervertreter?

FDP? CDU? oder wer?

Die Gezwergschaften sind es jedenfalls nicht.

Doc Gyneco
06.03.2010, 13:13
Warum sollte sie keine Arbeitnehmervertreter einladen

Das zeigt ja gerade wie korrupt der ganze linkslastige Gewerkschaftsverein ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Eloy
06.03.2010, 13:18
Wer ist an der Regierung?

Das ist in diesem Staat scheißegal, weil sie alle käuflich sind!

http://www.freitag.de/2007/06/07060301.php

Unser Betrieb gehört auch diesem Profitgeier "Odewald"! Was dieser Bericht schildert geht jetzt bei uns los. Das Zerschlagen! Teilbereiche werden verkauft.

Was die, als Miteigentümer beschäftigten Geschäftsführer betrifft: Wir haben 7!!!! Bei einer Beschäftigten Zahl von knapp 1.250 Beschäftigten!!!! Und die Herrschaften bereichern sich auch noch auf Umwegen an der Firma!!! Auch gute Freunde müssen versorgt werden, d.h. Aufträge werden zugeschanzt!!!! Denn auch dort hat man Anteile!!

Was macht der Betriebsrat? NIX!!!

Die Herren sind selber geschmiert!!!! Nachdem die "alte Garde" in Rente war, ist durchgesickert, was da alles so abgelaufen ist, allein schon die "Solidarität" beim Gehalt war so richtig überzeugend. Bloß nicht jammern wenn es einen dann erwischt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen. Pech gehabt. Aber vorher alles abgenickt, weil man vor der Nachbarschaft mal damit angeben wollte, das man 2 Wochen in der Karibik war, auf einem Kreuzfahrtschiff!

VW ist überall!!! Hör auf zu träumen! Solange wir uns streiten geht es denen da oben gut, ob Rechts, ob Links! Mehr brauchen die nicht, als ein zerstrittenes Volk! Nicht umsonst gibt es, nach 21 Jahren, die Statistiken immer noch in "Ost und West"!

Fiel
06.03.2010, 13:26
Wie ist die Rolle der Gewerkschaft in Griechenland zur Zeit. Sie sollen im Auftrag der Regierung beschwichtigend auf die Arbeitnehmer einwirken, damit die sich ruhig verhalten. Gewerkschaften und Arbeiter das schließt sich von vorn herein aus. Die Bonzen sind überall gleich und arbeiten stets im Auftrag der Mächtigen.

Feuerfalter
06.03.2010, 17:47
Wenn ich nur an IG Metall Mitglied Peter Hartz denke...

Menetekel
06.03.2010, 19:52
Nur in den Betrieben in denenes starke Betriebsräte gibt die mit DGB-Gewerkschaften zusammenarbeiten sind die Arbeitsbedingungen menschenwürdig und die Bezahlung ist OK.

In gewerkschaftsfreien betrieben oder wo die Nuttengewerkschaften wie die christliche Gewerkschaft den Unternehmern willfährige Dienste leisten ist Billiglohn und Unmenschlichkeit Trumpf

Wenn Du nur gute Erfahrungen mit Deinen gelobten Gewerkschaften gemacht hast, dann unterstelle ich Dir Unerfahrenheit im Leben.
Wie viele Jahre Berufsleben kannst Du denn angeben? Aber ohne zu mogeln!
Und zu den gelobten Betriebsräten könnte ich Dir ein paar Beispiele auftischen, wo man erkennt, was die für Arbeit leisten.
Und von Gewerkschaftsfunktionären will ich hier mal nicht anfangen.
Aber solche Menschen, wie Du zu sein scheinst, brauchen diese Rattenfänger, damit sie Beiträge bekommen und sich dadurch ein schönes und bequemes Leben ermöglichen können.
Aber zahle ruhig weiterhin fleisig Deinen Beitrag. Man wird es Dir danken.

Fiel
06.03.2010, 20:16
Vermutlich werden bei dem Essen Gespräche geführt, bei denen den Gewerkschaftsbonzen gut dotierte Posten angeboten werden, wenn sie ein bißchen kooperativer gegenüber der Politik und den Arbeitgebern zeigen.
Im öffentlichen Dienst wird das schon lange so gemacht, da bekommt ein zunächst unbequemer Gewerkschaftsfunktionär eine leitende Position um ruhig gestellt zu werden.

Früher nannte man so etwas Käuflichkeit oder Verrat.

Du bist doch nur beleidigt, weil diese linken Gewerkschaftler dir deine Aufstiegsmöglichkeiten nehmen. Aber immer noch besser Gewerkschaftler als solche Bürokraten wie du, die nur durch ihren Haß auf ihre Bürger auffallen.

meckerle
06.03.2010, 20:49
Diesmal sind die Gewerkschafter zu Gast bei unser aller Merkel.
Nicht das noch jemand auf die Idee käme, sie kümmere sich nicht.

http://wirtschaft.t-online.de/wie-bei-ackermann-angela-merkel-schmeisst-geburtstagsparty-fuer-gewerkschafter/id_41001020/index

Wann die Geburtstagsfeier zu Ehren eines ausgesuchten ALG II Beziehers.:))
Bei deiner Merkel vtl. nicht bei meiner. Mit der Frau habe ich nix zu tun! :D

meckerle
06.03.2010, 20:54
Nur in den Betrieben in denenes starke Betriebsräte gibt die mit DGB-Gewerkschaften zusammenarbeiten sind die Arbeitsbedingungen menschenwürdig und die Bezahlung ist OK.

In gewerkschaftsfreien betrieben oder wo die Nuttengewerkschaften wie die christliche Gewerkschaft den Unternehmern willfährige Dienste leisten ist Billiglohn und Unmenschlichkeit Trumpf
Die Gewerkschaften sollten doch erstmal in ihren eigenen Reihen menschenwürdige Arbeitsbedingungen herstellen und ordentliche Gehälter bezahlen, hinterher können sie dann wieder ihr ungewaschenes Maul aufreissen.

meckerle
06.03.2010, 21:00
Und warum schießen die Leih-und Zeitarbeitsfirmen wie Pilze aus dem Boden ?
Und durch welche, von wem erlassenen Gesetze werden die Arbeitslosen genötigt dort zu arbeiten ?
Wer hat denn großmäulig schwadroniert von Fordern und Fördern ?
Das war der Ungefärbte mit seinen Grünen, also ist diese Einrichtung ein Erbstück!

roxelena
06.03.2010, 21:10
Die Gezwergschaften sind es jedenfalls nicht.

Verrat mir doch wer die Arbeitnehmervertreter sind

roxelena
06.03.2010, 21:11
Die Gewerkschaften sollten doch erstmal in ihren eigenen Reihen menschenwürdige Arbeitsbedingungen herstellen und ordentliche Gehälter bezahlen, hinterher können sie dann wieder ihr ungewaschenes Maul aufreissen.

Von welchen Arbeitsplätzen redest du denn?

PSI
06.03.2010, 21:39
Wo haben die Sozialisten wenn sie in der Regierung waren je die Interessen der Arbeitnehmer "so rücksichtslos und brutal" vertreten wie sie immer tun ?

Ein Sozialist , der im Parlament sitzt ist und kann kein Sozialist und reiner Arbeitnehmervertreter mehr sein! ...

Da bin ich deiner Meinung.

Mit der Arbeiterbewegung haben, außer der FAU, die Gewerkschafter in der BRD nix mehr zu tun.

http://www.fau.org/

meckerle
06.03.2010, 22:36
Von welchen Arbeitsplätzen redest du denn?
Ach weisst du nicht, dass Gewerkschaften auch Angestellte beschäftigen?
Na dann wundert mich nix mehr.

Hilarius
06.03.2010, 22:41
Ach weisst du nicht, dass Gewerkschaften auch Angestellte beschäftigen?
Na dann wundert mich nix mehr.

Hat dich bei Roxelena noch was gewundert?

Brotzeit
06.03.2010, 22:42
Von welchen Arbeitsplätzen redest du denn?

Roxelena; du §$§%§$%!
Die in den gewerkschaftseigenen Betrieben!
"Natürlich!"
Wo sonst ?
Bei Euch roten Deppen gibt es ja keine Arbeitsplätze sondern nur Freizeittherapiebeschäftigungsplätze zwischen 0800 h und 1630 H ..............
Gelle; Roxelena!

twoxego
07.03.2010, 00:00
frau Merkel gehört eher zu dem menschen, die sich zwingen müssen, auf partys spass zu haben. das ist für sie wohl eher arbeit.

PSI
07.03.2010, 04:58
Roxelena; du §$§%§$%!
Die in den gewerkschaftseigenen Betrieben!
"Natürlich!"
Wo sonst ?
Bei Euch roten Deppen gibt es ja keine Arbeitsplätze sondern nur Freizeittherapiebeschäftigungsplätze zwischen 0800 h und 1630 H ..............
Gelle; Roxelena!

Könntest du bitte aufhören zu verallgemeinern?

Menetekel
07.03.2010, 09:53
Hat dich bei Roxelena noch was gewundert?

Ich muß feststellen, daß diese Person den Feststellungen eurerseits entspricht.
Große Klappe, mit einem verdammt ordn....n Ausdrucksstil, und sonst nicht gewillt, Rede und Antwort zu stehen.
Sicher hat sie nix anderes zu tun, als nur die Klappe aufzureissen, wie sie es von den, ihren, Vorbildern gelernt hat. Quasselt über den Sozialismus und hat davon so viel Kenntnis, wie die Kellerkinder vom lieben Gott. Nun stelle man sich vor, solche Typen bekommen Machtpositionen durch Wahlergebnisse. Dann geht es vorwärts in den tiefsten Keller.
Ich vermute, da es noch keine Antwort auf meine Frage gab, daß sie ihre Füße noch nicht auf dem Boden der Realität hat.

FranzKonz
07.03.2010, 10:40
frau Merkel gehört eher zu dem menschen, die sich zwingen müssen, auf partys spass zu haben. das ist für sie wohl eher arbeit.

Soll lieber zusehen, daß die versprochene Klimakatastrophe kommt. Für heute Nacht sind wieder -12° vorhergesagt.

Man kann über Schröder sagen, was man will, aber er hat wenigstens die Sonnenfinsternis nach Deutschland geholt, beim Merkel immer nur leere Versprechungen.

Brotzeit
07.03.2010, 11:13
Könntest du bitte aufhören zu verallgemeinern?

"Verallgemeinern" ??????????

Warum ?

Es ist die Wahrheit!

Überall versuchen uns die Roten mit ihrer primtiven und leich zu durchscheuneden Propaganda zu vergackeiern! ....

Also wo ist da die "Verallgemeinerung"?

Insbesondere wenn ein rotes Mitglied sich in Dresden dermaßen daneben benimmt .........

FranzKonz
07.03.2010, 11:19
Verrat mir doch wer die Arbeitnehmervertreter sind

Woher soll ich das wissen?

Funktionäre und Bonzen vertreten jedenfalls nur eigene Interessen.

dimu
07.03.2010, 11:50
.
so lange ideologien, welcher art auch immer, in regierung und staatswesen die dominanten sind, gehts mit jeden staat und mit jeder gesellschaft oder volk in abgründe,- ob nun früher oder etwas später.

.

twoxego
07.03.2010, 12:08
es gibt aber keine kapitalistische ideologie.
der passiert einfach so.

roxelena
07.03.2010, 12:18
Roxelena; du §$§%§$%!
Die in den gewerkschaftseigenen Betrieben!
"Natürlich!"
Wo sonst ?
Bei Euch roten Deppen gibt es ja keine Arbeitsplätze sondern nur Freizeittherapiebeschäftigungsplätze zwischen 0800 h und 1630 H ..............
Gelle; Roxelena!

Wo sind gewerkschaftseigene Betriebe?

Ich bin mir sicher, mit dir hätten hätten sie im Irrenhaus einen interessanten Fall:]

roxelena
07.03.2010, 12:19
Woher soll ich das wissen?

Funktionäre und Bonzen vertreten jedenfalls nur eigene Interessen.

Alles klar

Hilarius
07.03.2010, 12:36
Wo sind gewerkschaftseigene Betriebe?



Kennst du saudummes rotes Geschöpf die gewerkschaftseigene Beteiligungsgesellschaft GBG GmbH?

Kennst du die Firmen, die zu 100% diesen Volldeppen gehören?


Es gab zahlreiche gewerkschaftseigene Betriebe in verschiedenen Branchen, die restlos von dieser heruntergewirtschaftet wurden....was auch sonst!

Kennst du das 1x1?
Das ABC?

Kennst du deine Anschrift oder wirst du angekettet, damit du dich nicht verirrst?

roxelena
07.03.2010, 12:55
Kennst du saudummes rotes Geschöpf die gewerkschaftseigene Beteiligungsgesellschaft GBG GmbH?

Kennst du die Firmen, die zu 100% diesen Volldeppen gehören?


Es gab zahlreiche gewerkschaftseigene Betriebe in verschiedenen Branchen, die restlos von dieser heruntergewirtschaftet wurden....was auch sonst!

Kennst du das 1x1?
Das ABC?

Kennst du deine Anschrift oder wirst du angekettet, damit du dich nicht verirrst?
Ich kenne die GBG mbH. Die gehört weder irgendeiner Gewerkschaft noch ist das eine Beteiligungsgesellschaft

Hast deine Weisheiten von Papa, der mit Abstand der grösste Depp vom ganzen Dorf war

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum :cool2::cool2:

Stadtknecht
07.03.2010, 14:12
Du bist doch nur beleidigt, weil diese linken Gewerkschaftler dir deine Aufstiegsmöglichkeiten nehmen. Aber immer noch besser Gewerkschaftler als solche Bürokraten wie du, die nur durch ihren Haß auf ihre Bürger auffallen.

Was hast Du denn geraucht? :hihi: :))

PSI
07.03.2010, 14:14
"Verallgemeinern" ??????????

Warum ?

Es ist die Wahrheit!

Überall versuchen uns die Roten mit ihrer primtiven und leich zu durchscheuneden Propaganda zu vergackeiern! ....

Also wo ist da die "Verallgemeinerung"?

Insbesondere wenn ein rotes Mitglied sich in Dresden dermaßen daneben benimmt .........

Die "Roten" ^^ Neeeiiin! Du verallgemeinerst garnicht.

Brotzeit
07.03.2010, 17:45
Wo sind gewerkschaftseigene Betriebe?

Ich bin mir sicher, mit dir hätten hätten sie im Irrenhaus einen interessanten Fall:]

Das sagt jemand der offensichtlich schon dort ist ............

Brotzeit
07.03.2010, 17:46
Die "Roten" ^^ Neeeiiin! Du verallgemeinerst garnicht.

Die Roten verallgemeinern auch nicht, wenn sie sagen , daß wir reich sind!

Don
07.03.2010, 17:58
Ich kenne die GBG mbH. Die gehört weder irgendeiner Gewerkschaft noch ist das eine Beteiligungsgesellschaft

Hast deine Weisheiten von Papa, der mit Abstand der grösste Depp vom ganzen Dorf war

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum :cool2::cool2:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507811.html
(http://www.cicero.de/pic2/n1129194500.jpg)

Margrit
08.03.2010, 23:04
Die Genossen aus Wandtlitz sollen ja auch gerne rauschende Feste gefeieret haben.

Unsere Angie ist eben eine ganze Sozialistin, ob nun in der CDU oder in der
SED-LINKE, egal.

ja richtig und zwar mit allem was das Herz begehrte. Westwaren inklusive