PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle wirbt für Bonner Luxushotel



roxelena
06.03.2010, 10:47
Guido Westerwelle sieht sein Engagement für befreundete Unternehmer gern als ganz normales politisches Alltagsgeschäft. Neueste Initiative: Die Eröffnung einer Luxusherberge, die sein Lebensgefährte mit organisierte. Dabei lobte der Minister das Haus als eines der weltweit "spannendsten Hotels".

http://www.spiegel.de/images/image-29259-panoV9free-ekqv.jpg
Lobby des Kameha Grand Bonn: Westerwelle engagiert sich für Unternehmer

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,682089,00.html

Schwesterwelle der auf seinen Dienstreisen ins Ausland auch gern seinen Mann mitnimmt (warum überhaupt? Ws hat sein Stecher auf offiziellen Dienstreisen zu suchen?), wird auch immer begleitet von Managern die vorher eifrig für die Mövenpickpartei gespendet haben findet auch nichts dabei für diesen Luxusschuppen zu werben

alberich1
06.03.2010, 10:49
Wahrscheinlich hat er dort zur Belohnung ein rosanes Separé zur privaten Verfügung.
Zum erniedrigten Mehrwertsteuersatz, versteht sich!

Don
06.03.2010, 10:55
Dabei lobte der Minister das Haus als eines der weltweit "spannendsten Hotels".


Wenigstens wirbt er nicht für eine Dönerbude wie Sonne Mond und Sterne.

roxelena
06.03.2010, 11:00
Wenigstens wirbt er nicht für eine Dönerbude wie Sonne Mond und Sterne.

Vielleicht gibts mal einen Bundeskristalltag und die Scheiben dieses spannenden Hotels fliegen rein

Don
06.03.2010, 11:08
Vielleicht gibts mal einen Bundeskristalltag und die Scheiben dieses spannenden Hotels fliegen rein

Vielleicht gibts mal Leute die den Zusjublern der Einschmeißer, denn selbst bist du ja zu feige dazu, mit den Scherben den Zorro in die Stirn schneiden.

roxelena
06.03.2010, 11:25
Der Schwesterwelle sollte erst mal das tun, das seines Amtes ist und nicht die Geschäfte seines Lovers und andere kapitalisten verrichten die ihn schmieren

RDX
06.03.2010, 12:05
Der Schwesterwelle sollte erst mal das tun, das seines Amtes ist und nicht die Geschäfte seines Lovers und andere kapitalisten verrichten die ihn schmieren

Ich weiß gar nicht worüber du rote Trulla dich aufregst???

Wenn es die schrille, neoliberale Tunte nicht gäbe, müsste sie doch glatt von euch Linken erfunden werden.

Das einzige, was nicht passt, ist Westerwelles Homosexualität, denn die galt ja lange Zeit bei den Linken als totschick und bei den Bürgerlichen als pfui.

Brotzeit
06.03.2010, 12:14
"Westerwelle"

Die grösste Sorge udn der grösste Alptraum zugleich für Roxelena!

Was für ein "Drama" .....

Nur für Roxelena! Aber nicht für einen souveränen Bürger!

roxelena
06.03.2010, 12:17
"Westerwelle"

Die grösste Sorge udn der grösste Alptraum zugleich für Roxelena!

Was für ein "Drama" .....

Nur für Roxelena! Aber nicht für einen souveränen Bürger!

dann freu dich doch mit ihm, seinen Lover, seinen Freunden vom Grosskapital und , wenn ihm mal häher kommst kannst ihm auch mal die Eier kraulen :cool2:

Brotzeit
06.03.2010, 12:33
dann freu dich doch mit ihm, seinen Lover, seinen Freunden vom Grosskapital und , wenn ihm mal häher kommst kannst ihm auch mal die Eier kraulen :cool2:

Du wärest überhaupt froh, wenn dich überhaupt Eine oder Einer kraulen würde!
Der Anstand gebietet es jedem Bürger solche Menschen wie dich nicht zu kraulen!

Übrigens schon Batterien für dein Sexspielzeug im grosskapitlistischen Supermarkt gekauft? Oder hast du endlich auch gemerkt, daß es keine HO - Läden mehr gibt ?

Roxelena;
deine vulgären und primtiven Attacken und Querschläge auf die Person Westerwelle sind kein Zeichen von (sozial)politischer Kompetenz! Sie sind in Zeichen von Subkultiviertheit!
Du wärest überhaupt froh, wenn dich überhaupt Eine oder Einer kraulen würde!
Der Anstand gebietet es jedem Bürger solche Menschen wie dich nicht zu kraulen!
..........
Übrigens schon gemerkt , das es keine HO - Läden mehr gibt und du die neuen Batterien für dein Sexspielzeug im grosskapitlistischen Supermarkt kaufen musst ? .....

Der Österreicher
06.03.2010, 12:51
Der Schwesterwelle sollte erst mal das tun, das seines Amtes ist und nicht die Geschäfte seines Lovers und andere kapitalisten verrichten die ihn schmieren

Sollte es dich nicht freuen? Der Mann ruiniert und diskreditiert seine Partei und die deutsche Wirtschaftselite gleich mit... :rolleyes:

harlekina
06.03.2010, 12:52
Der Schwesterwelle sollte erst mal das tun, das seines Amtes ist und nicht die Geschäfte seines Lovers und andere kapitalisten verrichten die ihn schmieren

Du bist wohl neidisch, weil du bei keinem im Kurs stehst?

Brotzeit
06.03.2010, 13:18
Du bist wohl neidisch, weil du bei keinem im Kurs stehst?

Sie ist in keinem "Kursbuch" verzeichnet.........

Doc Gyneco
06.03.2010, 13:21
Vielleicht gibts mal einen Bundeskristalltag und die Scheiben dieses spannenden Hotels fliegen rein

Ja das ist der Wunschtraum der Roten Nazis !

Ein Kristallnacht, von Roten Socken verwirklicht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausonius
06.03.2010, 13:55
Die FDP kapiert nicht, dass sie sich diesen Lobbyismus alter Schule noch unter Kohl hätte leisten können, aber nach der Wirtschaftskrise kommt das gar nicht mehr an. Gut für uns!

Brotzeit
06.03.2010, 17:18
Die FDP kapiert nicht, dass sie sich diesen Lobbyismus alter Schule noch unter Kohl hätte leisten können, aber nach der Wirtschaftskrise kommt das gar nicht mehr an. Gut für uns!

Stimmt!

Ihr könnt jetzt mit Fähnchen winken und braucht nicht mehr objektiv zu informieren!
So wie die Banken , die ihr mit so stark gemacht habt , als ihr im Rahmen der Machterhaltung mit dem roten Hengst aus Niedersachsen geholfen habt , die Arbeitnehmer zu hintergehen!

Margrit
06.03.2010, 17:25
eigentlich sollte man mal in den Reichstag in Berlin eine ganze Horde scharf gemachter Hunde hetzen.

Brotzeit
06.03.2010, 18:01
eigentlich sollte man mal in den Reichstag in Berlin eine ganze Horde scharf gemachter Hunde hetzen.

:eek:

Das verstößt aber eindeutig gegen das Tierschutzgesetz und die Seuchenverordnung!

:rolleyes:

Ausonius
06.03.2010, 18:11
Stimmt!

Ihr könnt jetzt mit Fähnchen winken und braucht nicht mehr objektiv zu informieren!
So wie die Banken , die ihr mit so stark gemacht habt , als ihr im Rahmen der Machterhaltung mit dem roten Hengst aus Niedersachsen geholfen habt , die Arbeitnehmer zu hintergehen!

Ich verstehe deine Entäuschung über die FDP, aber die allerdümmsten Kälbern wählen sich ihre Metzger selber, gelle?

roxelena
06.03.2010, 21:07
Ja das ist der Wunschtraum der Roten Nazis !

Ein Kristallnacht, von Roten Socken verwirklicht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bankentürme haben auch so schöne Scheiben wie die Luxushotels.

Ob die Pflastersteine aushalten?

klartext
06.03.2010, 21:14
Vielleicht gibts mal einen Bundeskristalltag und die Scheiben dieses spannenden Hotels fliegen rein

Die Linken laufen Reklame für Moscheebauten. Du meinst, das sei besser ?

roxelena
06.03.2010, 21:17
Die Linken laufen Reklame für Moscheebauten. Du meinst, das sei besser ?

Wo laufen die Reklame für Moscheen?

Rumburak
06.03.2010, 21:18
bankentürme haben auch so schöne Scheiben wie die Luxushotels.

Ob die Pflastersteine aushalten?

Machen, nicht nur faseln!

El Lute
06.03.2010, 21:20
Für die FDP und den damit verbundenen Interessenkreis sind goldene Zeiten angebrochen und man ist sich dessen bewusst. Solange sowohl Linkspartei als auch SPD in den meisten Länderparlamenten vertreten sind, gibt es zu Schwarz / Gelb praktisch keine Alternative, die ernsthafte Aussichten hat eine stabile Regierung zu stellen. Die Linkspartei wird es schon deshalb langfristig geben, weil viele Ostdeutsche sich nur durch diese Partei vertreten fühlen und die SPD es sich durch die Agende 2010 dauerhaft mit vielen Stammwähler verscherzt hat. Wir werden auf Jahrzehnte eine Schwarz / Gelbe Regierung, ähnlich stagnierende Verhältnisse wie in Bayern haben. Die Bessergestellten können es sich entsprechend gut gehen lassen. An Orten wie diesem Hotel entwickelt Herr Westerwelle vermutlich seine Ideen bezüglich der Hartz IV Empfänger.

klartext
06.03.2010, 21:22
Wo laufen die Reklame für Moscheen?

In Berlin, selbst gesehen.

roxelena
06.03.2010, 21:23
In Berlin, selbst gesehen.

Warst wieder voll?

Krabat
06.03.2010, 21:30
Guido Westerwelle sieht sein Engagement für befreundete Unternehmer gern als ganz normales politisches Alltagsgeschäft. Neueste Initiative: Die Eröffnung einer Luxusherberge, die sein Lebensgefährte mit organisierte. Dabei lobte der Minister das Haus als eines der weltweit "spannendsten Hotels".

Das Teil schaut irgenwie türkisch rosarot schwülstig aus.

Da fühlen sich die Warmen bestimmt sehr warm.

Brotzeit
06.03.2010, 22:21
Ich verstehe deine Entäuschung über die FDP, aber die allerdümmsten Kälbern wählen sich ihre Metzger selber, gelle?

Du scheinst ein leicht flüchtiges Gedächtnis bzw. wie ein Sieb zu haben .....

Ich glaube ich hatte Dir schon mal zu verstehen gegeben, daß ich nicht so dumm bin zu wählen! Ich mache ein grosses Kreuz ; quer über den ganzen Zettel
Du gehst natürlich wählen und finanzierst damit diese Parasiten!

Brotzeit
06.03.2010, 22:24
bankentürme haben auch so schöne Scheiben wie die Luxushotels.

Ob die Pflastersteine aushalten?

Den Pflasterstein hält dein Kopf auch nicht aus ..................

heide
07.03.2010, 06:08
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

.."Westerwelles enge Verbindungen zu Unternehmern prägt auch die Auslandsreisen des Vizekanzlers. Zu Delegationen des Außenministers gehörten Manager, die zuvor an die FDP gespendet hatten. So ist bei seiner für diese Woche geplanten Südamerika-Reise Ralph Dommermuth dabei. 2005 überwies der Gründer von United Internet 48.000 Euro an die FDP.

Bei Westerwelles Antrittsbesuchen in Estland, Japan und China im Januar war Cornelius Boersch Teil der Delegation. Der deutsche Unternehmer ist Gründer der Schweizer Beratungs- und Beteiligungsfirma Mountain Partners Group. Er hat der FDP bislang über 160.000 Euro gespendet. Bis kurz nach der Wahl war Westerwelle im Beirat eines Tochterunternehmens und kassierte dafür jährlich mindestens 7000 Euro. Zu den Gästen gehörte außerdem Miele-Chef Reinhard Zinkann. Miele ist Co-Sponsor des von Mronz vermarkteten Aachener Reitturniers.

Diesen Teil des Artikels fand ich viel spannender als die Einweihung des Hotels.

harlekina
07.03.2010, 06:11
Die Säulen sehen aus wie überdimensionierte Unterschenkel.

harlekina
07.03.2010, 06:12
bankentürme haben auch so schöne Scheiben wie die Luxushotels.

Ob die Pflastersteine aushalten?

Was hast du davon außer einer Anzeige wegen Sachbeschädigung?

KaRol
07.03.2010, 15:44
Wieso immer Gift und Galle spucken - als ob sich davon etwas ändern würde.

Lieber auf die Bürger vertrauen. Westerwelle verdrückt sich für eine Woche nach Südamerika - bei den Umfragewerten würde ich gleich dort bleiben....:rolleyes:


Quelle: http://nachrichten.t-online.de/deutsche-bevorzugen-grosse-koalition/id_41003924/index



Die Bürger favoritisieren in großen Teilen wieder Schwarz/Rot - wer hätte das gedacht.
Doch Obacht:
Gabriel und die Nahles sind ein anderes Kaliber als ihre Vorgänger in der S/R-Koalition zuvor: gib denen 2 Prozentpunkte mehr in den Umfragen, dann träumen die doch glatt von der Mehrheit in D für die Sozen - und benehmen sich gleichmal auch so....:rolleyes:

Wie lange dauert es noch, bis die Guillotine in NRW für die FDP fällt...:rolleyes:

Egal, ich kann´s erwarten - und dann eine Riesentüte Chips und 3 Liter Kaffee - und dann dem Gemetzel zwischen Schwarz und Gelb zusehen und breit grinsen....

Westerwelle....kein Wunder, dass sich der Genscher in der Presse tot stellt und nichts mehr mit dem Chaotenclub zu tun haben will......


KaRol

klartext
07.03.2010, 15:49
Warst wieder voll?

Dümmer als Linke geht nicht. Und halte mal den Bach flach. Guido hat die Hotelerföffnung als Wahlkreisabegordneter besucht, es ist sein Wahlkreis. Und auch der Oberbürgermeister ( SPD ) war anwesend.
Investoren, die auf diese Weise neue Arbetisplätze schaffen, sind willkommen, nur nicht bei den Linken. Für euch bauen wir Lehmhütten, die könnt ihr dann einweihen.
Und ob dein Kopf einen Pflasterstein aushält, wäre noch zu prüfen.

Don
07.03.2010, 15:51
Was hast du davon außer einer Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Das kümmert Roxy nicht. Sie hat nichts pfändbares.

klartext
07.03.2010, 15:57
Das kümmert Roxy nicht. Sie hat nichts pfändbares.

Für das linke Neidervolk ist jeder ein Feind, der mehr hat als sie selbst. Und da sie in der Regel nicht viel haben, sonst wären sie nicht links, sind sie von Feinden geradezu umzingelt.

Leila
07.03.2010, 16:04
Eine Geschmacklosigkeit nach der andern. (http://www.kamehagrand.com/#de_image_gallery)

Der Gerechte
07.03.2010, 16:44
Guido Westerwelle sieht sein Engagement für befreundete Unternehmer gern als ganz normales politisches Alltagsgeschäft. Neueste Initiative: Die Eröffnung einer Luxusherberge, die sein Lebensgefährte mit organisierte. Dabei lobte der Minister das Haus als eines der weltweit "spannendsten Hotels".

http://www.spiegel.de/images/image-29259-panoV9free-ekqv.jpg
Lobby des Kameha Grand Bonn: Westerwelle engagiert sich für Unternehmer

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,682089,00.html

Schwesterwelle der auf seinen Dienstreisen ins Ausland auch gern seinen Mann mitnimmt (warum überhaupt? Ws hat sein Stecher auf offiziellen Dienstreisen zu suchen?), wird auch immer begleitet von Managern die vorher eifrig für die Mövenpickpartei gespendet haben findet auch nichts dabei für diesen Luxusschuppen zu werben

So kennen wir die FDP- korrupt und schmiergeldkassierend.

PSI
07.03.2010, 16:50
ES REICHT!:P

http://www.koelnnetz.de/private/danke/reiterei.jpg

Don
07.03.2010, 17:00
Eine Geschmacklosigkeit nach der andern. (http://www.kamehagrand.com/#de_image_gallery)

Stimmt. Sieht irgendwie schwul aus. :D

klartext
07.03.2010, 17:07
So kennen wir die FDP- korrupt und schmiergeldkassierend.

Ach ja, dann lass mal höhren, wo die Kohle geblieben ist, die Bisky aus SED-Vermögen nachweislich kofferweise in die Schweiz geschleppt hat.
Und in Berlin ist gerade ein Skandal ganz top, Leute aus der SPD haben sich Aufträge im Bereich städtischer Wohnungsbestand zugeschoben.
Da ging schon mal ein Planungsauftrag einer städtischen Wohnbaugesellschaft an den stellvertrenden Leiter des Bauausschusses, SPD natürlich, unter anderem, und ohne öffentliche Ausschreibung natürlich, obwohl dies vorgeschrieben ist.

Leila
07.03.2010, 17:12
Stimmt. Sieht irgendwie schwul aus. :D

Die Kerzen (?) auf dem fünften Bild schauen wie WC-Rollen aus.

Verrari
07.03.2010, 17:39
Die Kerzen (?) auf dem fünften Bild schauen wie WC-Rollen aus.

Eher wie Phallussymbole. ;)

Brotzeit
07.03.2010, 17:40
Das kümmert Roxy nicht. Sie hat nichts pfändbares.

Sozialisten haben nie was Pfändbares; nur immer die Reichen, die ein Reiskorn mehr auf dem Teller liegen haben als Roxyoxi.......

roxelena
07.03.2010, 18:38
Das kümmert Roxy nicht. Sie hat nichts pfändbares.

Halt den rand du Blender. Du hockst in einer Sozialwohnung. Ich bewohne mein haus:cool2::cool2:

Rumburak
07.03.2010, 18:52
Halt den rand du Blender. Du hockst in einer Sozialwohnung. Ich bewohne mein haus:cool2::cool2:

Das Du laut eigenen Angaben geerbt hast! Also hast Du nichts dafür geleistet!

Warum verkaufst Du es nicht und verteilst den Erlös an Bedürftige? Soviel unerarbeiteter Reichtum schickt sich nicht, während andere unter der Brücke schlafen müssen!!

Auf, auf, gehe mit gutem Beispiel voran, elender Grundbesitzer!X(

roxelena
07.03.2010, 19:15
Das Du laut eigenen Angaben geerbt hast! Also hast Du nichts dafür geleistet!

Warum verkaufst Du es nicht und verteilst den Erlös an Bedürftige? Soviel unerarbeiteter Reichtum schickt sich nicht, während andere unter der Brücke schlafen müssen!!

Auf, auf, gehe mit gutem Beispiel voran, elender Grundbesitzer!X(

Deine Armut kotzt mich an

Weiter_Himmel
07.03.2010, 19:16
Wahrscheinlich hat er dort zur Belohnung ein rosanes Separé zur privaten Verfügung.
Zum erniedrigten Mehrwertsteuersatz, versteht sich!

Tja so sind sie die Linksradikalen ... stehen den Rechtsradikalen und Moslems in nichts nach... .Interessant das du auch bei Thema Homosexualität die Maske hast fallen lassen :) .

Rumburak
07.03.2010, 19:17
Deine Armut kotzt mich an

Ich denke, Reiche sind scheiß Ausbeuter? Was denn nun?

harlekina
08.03.2010, 06:19
Deine Armut kotzt mich an

Ich dachte, du bist für das gerechte Verteilen. Alles allen und jeder hat gleichviel.

Brotzeit
08.03.2010, 09:02
Halt den rand du Blender. Du hockst in einer Sozialwohnung. Ich bewohne mein haus:cool2::cool2:

Sarkasmusmodus "An!"

Du bist also reich; du musst es im Rahmen und Namen der internationalen sozialistischen und sozialen Volkssolidarität sofort verkaufen um dann im Anschluß , wenn das Geld aus dem Hausverkauf verbraucht ist , daß soziale Hartz - Angebot gnädigst in Anspruch nehemen!

Sarkasmusmodus "Aus!"

Roxoxi es waren die Sozialisten wie du , die durch bewußte flasche Entscheidungen
Häusleseigentümer soweit gebracht haben , daß sie ihr Haus über dem Kopf verkaufen mussten ....


Roxioxi ,

du labberst nur Schrott!
Ich spreche dir jegliche politische Kompetenz ab!
Das Einzige wo du kompetent bist , ist der sozialistische Fachbereich " Wie diffamiere ich meine politischen Gegenr ohne wirklich jegliche politische Kompetenz!"

Roxioxi , du bist die typische Stammtischphilosophin, die ihre nicht vorhandene Kompetenz beim Wirtschaftsstudium in einer sozialistsichen Eckkneipe erworben hat!

Brotzeit
08.03.2010, 09:04
Deine Armut kotzt mich an

Roselena , Deine in puncto Qualität in bezug auf Argumente unübersehbare Armut kotzt den grössten Teil der User hier an ........ :]

fatalist
09.03.2010, 07:30
Guido hat wohl auch Ärger, weil seine "bessere Hälfte" ihn auf seine Reise begleitet ;)

politisch Verfolgter
09.03.2010, 12:05
Anbieter benötigen Luxushotels für adäquaten lifestyle beruflicher Mobilität.
Nur was tun, wenn das gewährleistet ist, wenn man mental adäquat kaufkraftstarken Nachfragern mit anbieten kann.
Es macht keinen Sinn, als teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor beruflich auf Luxushotels verzichten zu sollen.
Solchen minderwertigen Tätigkeiten nicht nachgehen, dann bitte Nachwuchs unterlassen.

Esreicht!
09.03.2010, 12:31
...
Roxoxi es waren die Sozialisten wie du , die durch bewußte flasche Entscheidungen
Häusleseigentümer soweit gebracht haben , daß sie ihr Haus über dem Kopf verkaufen mussten ....



Es war CDU-Merz, der als Anwalt der jüdischen Heuschrecke Lone Star deutsche Häuslebauer bewußt und vorsätzlich seines Profits wegen in den Ruin trieb!;(


"Heuschrecke" Lone Star gehört zu Bushs Unterstützerkreisen in Texas

Finanzhaie. Warum läßt der Gesetzgeber in Deutschland es eigentlich zu, daß ausländische "Heuschrecken" deutsche Hypotheken kaufen und dann willkürlich die Zinsen heraufsetzen? Die BüSo-Vorsitzende Helga Zepp-LaRouche nimmt den jüngsten Immobilienskandal aufs Korn.

Was ist Lone Star?

Die amerikanische Beteiligungsgesellschaft Lone Star und der mit ihr zusammenhängende Hypothekenmakler Hudson Advisors sind laut Spiegel derzeit dabei, Tausende von Hausbesitzern um ihr Haus zu bringen, und zwar auch solche, die bei der Bedienung ihrer Immobilienkredite niemals in Verzug gekommen sind. Die Methoden, mit denen diese Raubtierkapitalisten Wucherzinsen verlangen, Zwangsversteigerungen durchziehen und "für 35 000 Euro mein Leben zerstören", wie ein Opfer klagte, sind höchstwahrscheinlich gesetzwidrig, auf jeden Fall aber absolut unmenschlich. Skandalös, aber nicht überraschend ist, daß Lone Star und Hudson Advisors mit Finanzkreisen in Texas verbunden sind, die zum Umfeld der Familie Bush gehören...

Und warum lassen die im Bundestag vertretenen Parteien diesen beispiellosen Raubbau am öffentlichen Wohl zu? Warum machen sie Gesetze, die diesen Raub gerade ermutigen? So schwer ist die Antwort nicht. Als Hudson Advisors z.B. 2004 das Immobilienpaket von der HypoVereinsbank übernahm, wurden sie von der amerikanischen Anwaltskanzlei "Mayer, Brown, Rove & Maw" beraten, die im gleichen Jahr den CDU-Politiker Friedrich Merz als Partner rekrutierte...

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2006/33/zepp-lar.htm(33/2006)

Du schlägst zur Freude der wahren Täter auf den falschen Sack! Gönn doch Roxelena ihren Sozialisten-Dildo:D

kd

roxelena
09.03.2010, 13:57
Guido hat wohl auch Ärger, weil seine "bessere Hälfte" ihn auf seine Reise begleitet ;)

Schwesterwelle nimmt ihn mit damit er Geschäfte auf eigene Faust machen kann

DJ_rainbow
09.03.2010, 14:44
Bist doch bloß neidisch, weil er dich nicht mitnimmt zum Shoppen.

Frumpel
09.03.2010, 15:23
Halt den rand du Blender. Du hockst in einer Sozialwohnung. Ich bewohne mein haus:cool2::cool2:
Die Linken leben schon immer auf Kosten von anderen, die ehrlich arbeiten. Wen hast Du denn enteignet?

Brotzeit
09.03.2010, 17:33
Schwesterwelle nimmt ihn mit damit er Geschäfte auf eigene Faust machen kann

Im Gegensatz zu Dir Roxelena ist er erwachsen und Guido kann ihn alleine "Geschäfte" machen lassen!
Du kannst offensichtlich noch nicht mal richtig die Klospülung betätigen .........

:rolleyes:

harlekina
10.03.2010, 06:14
Im Gegensatz zu Dir Roxelena ist er erwachsen und Guido kann ihn alleine "Geschäfte" machen lassen!
Du kannst offensichtlich noch nicht mal richtig die Klospülung betätigen .........

:rolleyes:

Wehe, wenn die großen Haufen kommen.......

roxelena
10.03.2010, 10:34
Die Linken leben schon immer auf Kosten von anderen, die ehrlich arbeiten. Wen hast Du denn enteignet?

Neidhammel ;(

harlekina
10.03.2010, 10:50
Neidhammel ;(

Das ist doch eher eure Mentalität.

roxelena
10.03.2010, 10:54
Das ist doch eher eure Mentalität.

Wir sind für Gerechtigkeit nicht für Neid.

Wer zum beispiel die Sozialschmarotzer in den Bankenvorständen anprangert ist doch kein Neidhammel

DJ_rainbow
10.03.2010, 11:29
Wir sind für Gerechtigkeit nicht für Neid.

Wer zum beispiel die Sozialschmarotzer in den Bankenvorständen anprangert ist doch kein Neidhammel

Dann liefer doch mal ne schlüssige Definition von Gerechtigkeit. Aber da wird man wohl noch Jahrhunderte drauf warten, dass ihr konkret werdet, anstatt euch in pauschalen Vorurteilen zu suhlen.

politisch Verfolgter
10.03.2010, 11:29
Wer mit "Neid" herumblödelt, will damit Anderen nur Ansprüche absprechen.
Kein Gesetz darf AnlegerInstrumente, FremdvermögensErwirtschafter und FremdkreditAbtrager deklarieren.
Derartige Gesetze gehören weg.
Das hat mit Neid nix zu tun, sondern es ist pure ökonomische Vernunft, die zudem die Grundrechte einfordert.

Brotzeit
10.03.2010, 19:55
Wehe, wenn die großen Haufen kommen.......


Ich denke sie hat Verstopfunggggggggggggggg g g g g g g g g g g g g !!!!!!!!!

Frumpel
11.03.2010, 17:28
Neidhammel ;(
Nee, nee, ich bin nicht neidisch auf jemanden, der auf Kosten anderer lebt. Bilde Dir mal nicht zuviel ein. :]

Mr Capone-E
11.03.2010, 17:34
Wer hat was anderes erwartet?

ABAS
11.03.2010, 17:39
ES REICHT!:P

http://www.koelnnetz.de/private/danke/reiterei.jpg

" Es " sieht auf diesem Foto agil, kraftvoll
und intelligent aus. Ich meine natürlich
das Pferd und nicht das Kasperchen, was
seine Traglast ist. :hihi:

ABAS
11.03.2010, 18:12
Wer hat was anderes erwartet?

Das stimmt ! Es war zu erwarten !
Wer einen Esel auf das Eis schickt,
kann nicht das Verhalten eines
Eisbären erwarten. Selbst wenn
dieser Esel Schlittschuhe trägt,
weil ihm "Eislaufen" Spass macht.

:D

klartext
11.03.2010, 20:20
Neidhammel ;(

Der Chef der Messe Berlin verdient 486.000 Euro p.a., der Chef der Berliner Verkehrsbetriebe verdient 386.000 Euro p.a. Beide Gesellschaften sind im Besitz von Berlin, also von rot-rot.
Ist das nun angemessen oder nicht ?

Frumpel
12.03.2010, 20:04
Na ja, wenn es danach geht, ist jeder, der mehr in der Lohntüte hat als man selbst, ein potentieller Feind. Gerade die Linken schüren, begründet in ihrer Ideologie, immer wieder diese Neiddebatten.

Siegfriedphirit
13.03.2010, 11:40
Der bedient nur schnell seine Klientel -weil er genau weis,dass der Wähler nicht noch mal so einen Fehler macht. Höffentlich schädigt er unser Ansehen im Ausland nicht gar zu sehr! So eine Null hatte Deutschland noch nie als ...!

Siegfriedphirit
13.03.2010, 15:34
Das Homosexuelle war bei den Linken nie totschick-wenn man die SPD nicht gerade zu den Linken zählt. Das lag immer mehr bei den Christlichen siehe Sexskandal der Katholischen. Da haben es die Gottesmänner auch zumeist mit Knaben getrieben. Also! schieb nicht die Linke in die Ecke, wo die Christlichen schon lange sind. In der Ex DDR war Homosex. nicht erwünscht und an Homoehen war nicht zu denken-alles Sache der Demokraten und der Christlichen in der BRD.

Frumpel
16.03.2010, 16:06
Ich denke tief und innig an roxelena, wenn ich wieder im Kameha übernachte. :cool2:

Manfred_g
16.03.2010, 22:11
Vielleicht gibts mal einen Bundeskristalltag und die Scheiben dieses spannenden Hotels fliegen rein

Du wirst lachen, ich glaube auch, daß es auf eine "Klärung der Verhältnisse" dieser Art hinauslaufen wird. Aber ich gehe auch davon aus, daß die Karten neu gemischt werden, sobald die ersten autonomen Kapuzenträger im Knall verenden.
Ist ein bisschen wie damals mit den ewigen Aufständischen bei den Atomtransporten. Die Lust, sich an Eisenbahnschienen anzuketten nahm spürbar ab, nachdem einem dabei die Haxen geknickt wurden.
Und ich habe keinen besondere Hochachtung vor den Kämpferqualitäten derer, die mit dem Überleben schon in der Umgebung eines Wohlfahrtsstaates Probleme haben. Und ein mieser Charakter alleine tuts eben nicht.

Skorpion968
16.03.2010, 22:24
Du wirst lachen, ich glaube auch, daß es auf eine "Klärung der Verhältnisse" dieser Art hinauslaufen wird. Aber ich gehe auch davon aus, daß die Karten neu gemischt werden, sobald die ersten autonomen Kapuzenträger im Knall verenden.
Ist ein bisschen wie damals mit den ewigen Aufständischen bei den Atomtransporten. Die Lust, sich an Eisenbahnschienen anzuketten nahm spürbar ab, nachdem einem dabei die Haxen geknickt wurden.
Und ich habe keinen besondere Hochachtung vor den Kämpferqualitäten derer, die mit dem Überleben schon in der Umgebung eines Wohlfahrtsstaates Probleme haben. Und ein mieser Charakter alleine tuts eben nicht.

Was soll das sein? Eine spießbürgerliche Kampfansage? :D

Nanu
16.03.2010, 22:30
Neueste Initiative: Die Eröffnung einer Luxusherberge, die sein Lebensgefährte mit organisierte. Dabei lobte der Minister das Haus als eines der weltweit "spannendsten Hotels".



Bonn ist ausgelutscht und langweilig. Da helfen auch ein paar trendy Schuppen nichts mehr.

Manfred_g
16.03.2010, 23:52
Was soll das sein? Eine spießbürgerliche Kampfansage? :D

Nein, eine Erinnerung an die Begrenztheit der Linken.

(Wie deine Frage zeigt, ist eine Erinnerung aber noch lange kein Gegenmittel)

roxelena
17.03.2010, 05:24
Du wirst lachen, ich glaube auch, daß es auf eine "Klärung der Verhältnisse" dieser Art hinauslaufen wird. Aber ich gehe auch davon aus, daß die Karten neu gemischt werden, sobald die ersten autonomen Kapuzenträger im Knall verenden.
Ist ein bisschen wie damals mit den ewigen Aufständischen bei den Atomtransporten. Die Lust, sich an Eisenbahnschienen anzuketten nahm spürbar ab, nachdem einem dabei die Haxen geknickt wurden.
Und ich habe keinen besondere Hochachtung vor den Kämpferqualitäten derer, die mit dem Überleben schon in der Umgebung eines Wohlfahrtsstaates Probleme haben. Und ein mieser Charakter alleine tuts eben nicht.

Das trifft genau auf dich und Konsorten zu

harlekina
17.03.2010, 05:59
Das trifft genau auf dich und Konsorten zu

Merkwürdigerweise sind es gerade diese "miesen Charaktäre", die dich und deinesgleichen am Leben erhalten. Nur vom Revoluzzergedanken alleine wird man nicht satt.

roxelena
17.03.2010, 06:09
Merkwürdigerweise sind es gerade diese "miesen Charaktäre", die dich und deinesgleichen am Leben erhalten. Nur vom Revoluzzergedanken alleine wird man nicht satt.

Du liegst mit deiner Aussage vollkommen falsch. Erstens braucht mich, da ich mich zum Glück dank Beruf , Arbeit und ererbtem Haus, niemand am Leben erhalten.

Zweitens hat Kritik am real existierenden Kapitalismus nicht das Geringste mit Revoluzzertum zu tun.

Die momentan vorherrschenden Verhältnisse unkritisch als gottgegeben hinnehmen hat etwas mit Vogel Strauss-Mentalität zu tun.

harlekina
17.03.2010, 06:12
Du liegst mit deiner Aussage vollkommen falsch. Erstens braucht mich, da ich mich zum Glück dank Beruf , Arbeit und ererbtem Haus, niemand am Leben erhalten.

Zweitens hat Kritik am real existierenden Kapitalismus nicht das Geringste mit Revoluzzertum zu tun.

Die momentan vorherrschenden Verhältnisse unkritisch als gottgegeben hinnehmen hat etwas mit Vogel Strauss-Mentalität zu tun.

Um Gottes Willen!!!!

Du bist ein Kapitalist!!!!!

roxelena
17.03.2010, 06:21
Um Gottes Willen!!!!

Du bist ein Kapitalist!!!!!

Bin ich mit Sicherheit nicht.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass Ausbeutung der menschen auch Ausbeutung genannt werden muss, dass die wahren Schmarotzer in diesem land (Managerarschlochdeppen, Finanzakrobaten, Steuerbetrüger) auch als solche benannt werden müssen.

Auch bin ich überzeugt, dass soziale Gerechtigkeit, nicht wie viele jahrzehntelang gedacht hatten, ein Geschenk der Herrschenden war sondern jegliche Fortschritt erkämpft wurde.

Ergebenes Denken und Handeln gegenüber den Grosskopfeten wie du es bevorzugst sind die Grundlagen des märchenhaften Reichtums der Oberschicht und die zunehmende Verarmung der Masse der Gesellschaft

Skorpion968
17.03.2010, 06:40
Merkwürdigerweise sind es gerade diese "miesen Charaktäre", die dich und deinesgleichen am Leben erhalten.

Wie kommst du nur auf diesen Unsinn?
Meinst du, dass jeder, der mit diesem Wirtschaftssystem nicht einverstanden ist, deshalb automatisch und zwangsläufig ein Hilfeempfänger sein muss?
Oder dass jeder, der kein Hilfeempfänger ist, deshalb automatisch und zwangsläufig mit diesem Wirtschaftssystem einverstanden sein muss?
Schmink dir das mal schnell ab. Mit dieser Haltung bist du nicht diskussionsfähig.

Manfred_g
17.03.2010, 15:51
Wie kommst du nur auf diesen Unsinn?
Meinst du, dass jeder, der mit diesem Wirtschaftssystem nicht einverstanden ist, deshalb automatisch und zwangsläufig ein Hilfeempfänger sein muss?
Oder dass jeder, der kein Hilfeempfänger ist, deshalb automatisch und zwangsläufig mit diesem Wirtschaftssystem einverstanden sein muss?
Schmink dir das mal schnell ab. Mit dieser Haltung bist du nicht diskussionsfähig.

Harlekina sprach ja nicht von "jedem" sondern von "dich und deinesgleichen".

Schon klar, mit naziähnlichen Verfolgungsmethoden ("Bundeskristalltag") kokettieren, aber andern die Diskussionsfähigkeiut absprechen wollen. :rolleyes:

Skorpion968
17.03.2010, 16:03
Harlekina sprach ja nicht von "jedem" sondern von "dich und deinesgleichen".

Schon klar, mit naziähnlichen Verfolgungsmethoden ("Bundeskristalltag") kokettieren, aber andern die Diskussionsfähigkeiut absprechen wollen. :rolleyes:

"Dich und deinesgleichen" soll jeden implizieren. Wen schließt "dich und deinesgleichen" denn aus?

Du solltest das nicht durcheinander werfen. Der "Bundeskristalltag" kam von roxelena, das Absprechen der Diskussionsfähigkeit kam von mir. Wir sind nicht die gleiche Person. Also stell es gefälligst nicht so dar, als wären wir es.

Es ist eine Unsitte von "dir und deinesgleichen", von der gegnerischen politischen Meinung auf persönliche Umstände rückzuschließen, und dabei alle in einen Topf zu werfen. Wer so etwas macht, ist nicht diskussionsfähig.

Manfred_g
17.03.2010, 16:45
Das trifft genau auf dich und Konsorten zu

Spüre ich einen Hauch sozialer Kälte in deiner Aussage? :D