PDA

Vollständige Version anzeigen : Erscheinungen



Leila
05.03.2010, 19:06
Meine lieben Freunde und bösen Feinde!

Im Strang Frauen lieben Frauen (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90733&highlight=Frauen) sind viele Bilder von Frauen zu sehen, die, wie es scheint, nicht auf allgemeines Wohlgefallen stoßen; Bilder von Frauen, die nichts für ihr Aus- und Ansehen können. Ist jemand hier, der niemals darunter litt, nicht allgemein für schön gehalten worden zu sein? Er melde sich bitte zu Wort und zeige ein Abbild von sich!

Mich dünkt, manche meinen, daß alles Andersgeartete wie Entartetes behandelt werden müßte, d.h. ausgemerzt.

Diesen Strang widme ich all jenen, die auf der Straße und in den Gassen kaum Beachtung finden, den unauffälligen Richtern und schadenfreudigen Spöttern.

Gruß von Leila

Krabat
05.03.2010, 19:16
Als ich jung und dumm war, habe ich mir manchmal in Streitgesprächen den optischen Malus meines Gegenübers herausgepickt, um ihn zu beleidigen, wohlwissend, daß er/sie schlecht gegenhalten kann.

Das mache ich aber schon lange nicht mehr. Das ist nur peinlich für einen selber.

Gryphus
05.03.2010, 19:23
Derlei Probleme kenne ich nicht. Weil es mich nicht interessiert.

Leila
05.03.2010, 19:28
Als ich jung und dumm war, habe ich mir manchmal in Streitgesprächen den optischen Malus meines Gegenübers herausgepickt, um ihn zu beleidigen, wohlwissend, daß er/sie schlecht gegenhalten kann.

Das mache ich aber schon lange nicht mehr. Das ist nur peinlich für einen selber.

Was beinahe alles für Dich spricht. Heute bist Du so gescheit, daß Du selbst virtuelle Freundschaften aufkündigen mußt. Wahrscheinlich leide ich unter ähnlichen An- und Ausfällen wie Du.

Gruß von Leila

Krabat
05.03.2010, 19:49
Was beinahe alles für Dich spricht. Heute bist Du so gescheit, daß Du selbst virtuelle Freundschaften aufkündigen mußt. Wahrscheinlich leide ich unter ähnlichen An- und Ausfällen wie Du.

Gruß von Leila

So schlimm wie bei Dir ist es bei mir mit den Ausfällen noch nicht. Außerdem habe ich unsere virtuelle Freundschaft nicht gekündigt, sondern als Gentleman ein Häkchen gesetzt und auf Return gedrückt, nachdem Du mir mitzuteilen geruhtest, daß Du mir gerne ins Gesicht furzen und scheißen möchtest und ich Dich in alle Ewigkeit in den Arsch lecken soll.

Madame beachte die Reihenfolge!

Silencer
05.03.2010, 20:01
So schlimm wie bei Dir ist es bei mir mit den Ausfällen noch nicht. Außerdem habe ich unsere virtuelle Freundschaft nicht gekündigt, sondern als Gentleman ein Häkchen gesetzt und auf Return gedrückt, nachdem Du mir mitzuteilen geruhtest, daß Du mir gerne ins Gesicht furzen und scheißen möchtest und ich Dich in alle Ewigkeit in den Arsch lecken soll.

Madame beachte die Reihenfolge!



:popcorn:

Leila
05.03.2010, 20:01
So schlimm wie bei Dir ist es bei mir mit den Ausfällen noch nicht. Außerdem habe ich unsere virtuelle Freundschaft nicht gekündigt, sondern als Gentleman ein Häkchen gesetzt und auf Return gedrückt, nachdem Du mir mitzuteilen geruhtest, daß Du mir gerne ins Gesicht furzen und scheißen möchtest und ich Dich in alle Ewigkeit in den Arsch lecken soll.

Madame beachte die Reihenfolge!

Um ehrlich zu sein: Von der Funktionsweise dieser Funktion des Forenprogramms hatte ich keine Ahnung. Ich wunderte mich nur, weshalb ich nicht mehr Schmähbriefe empfing. Ich müßte, über den Daumen gepeilt, mindestens 15 virtuelle Freunde mehr haben …

Deine Verteidigerin

Leila
(die anscheinend vielen scheißegal ist)

twoxego
05.03.2010, 20:05
Du wolltest doch, dass sich hier hässliche leute mit lichtbild vorstellen.
es ist einfach nur pech, dass die meisten eben doch eher hübsch sind.

mach einen strang auf, in dem sich alle klugen eintragen können, ohne bild.
vielleicht würde auch einer für alle reichen etwas bringen.

Leila
05.03.2010, 20:17
Du wolltest doch, dass sich hier hässliche leute mit lichtbild vorstellen.
es ist einfach nur pech, dass die meisten eben doch eher hübsch sind.

mach einen strang auf, in dem sich alle klugen eintragen können, ohne bild.
vielleicht würde auch einer für alle reichen etwas bringen.

Genau! Denn warum sollte jemand, der sich selbst hübscher als andere findet – oder andere häßlicher als sich selbst – kein Bildnis von sich herzeigen? Er könnte sich doch kaum noch des Lobes erretten.

Gruß von Leila

twoxego
05.03.2010, 20:30
wer sich unbedingt zeigen wollte, hat dies allerdings hier (http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3886489) schon getan.


ps.:
komisch; vier stränge und trotzden kaum bilder. irgendwie hatte ich mehr erwartet.


pps.:
die umfrage: wer ist die hübscheste person dieses forums, gewann vor einigen jahren, übrigens eine person, deren namen hinzuschreiben mir leider angeborerne bescheidenheit verbietet.
beduerlicherweise ging kurz darauf die datenbank kaputt.