PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrarbeit wegen Hartz IV, Türke klagt gegen jedes Schreiben vom Jobcenter!



Zarah
05.03.2010, 17:07
Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 5 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!

politisch Verfolgter
05.03.2010, 17:17
Sag ich ja laufend: Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren, die Arbeitsgesetzgebung entfernen.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz und mentale Leistungsadäquanz.
Ggf. ist eben das mentale Profil wiss. zu objektivieren.
Der mentale %Rang ist in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Zudem ist die Eink.-Verteilung im unteren Bereich massiv anzuheben.
Wie das geht, beschreibe ich ebenfalls laufend.
Der Sozialstaat ist von Übel, und er bewirkt eben Übel: eine marktwirtschaftswidrige LeistungsunterbindungsGesellschaft.

elas
05.03.2010, 17:31
Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 15 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!

Und was mir besonders perfide aufgestoßen ist, war seine Begründung weshalb er arbeitslos ist........er leide an Depression.......wenn das keine Superverarsche ist dann weiß ich nicht.......sonst gehen Behörden gnadenlos gegen jeden vor der sich nicht an Regeln hält und solche Vollpfosten verarschen uns alle.

Man fasst es einfach nicht was in diesem Land abgeht.

schlaufix
05.03.2010, 18:50
Und was mir besonders perfide aufgestoßen ist, war seine Begründung weshalb er arbeitslos ist........er leide an Depression.......wenn das keine Superverarsche ist dann weiß ich nicht.......sonst gehen Behörden gnadenlos gegen jeden vor der sich nicht an Regeln hält und solche Vollpfosten verarschen uns alle.

Man fasst es einfach nicht was in diesem Land abgeht.

Ich finde es sind nicht die " Vollpfosten" die uns verarschen, es sind die Politiker die das ermöglichen.

torun
05.03.2010, 18:52
Ich finde es sind nicht die " Vollpfosten" die uns verarschen, es sind die Politiker die das ermöglichen.

Und die Ärzte die ihm diese "Depression" bescheinigen.

Sprecher
05.03.2010, 21:31
Und was mir besonders perfide aufgestoßen ist, war seine Begründung weshalb er arbeitslos ist........er leide an Depression........

Vermutlich fehlt ihm hier die Sonne, wir sollten ihn in die Türkei zurückschicken.

meckerle
05.03.2010, 21:49
Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 15 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!
Warum schafft man solche Leute nicht dorthin, woher sie gekommen sind.

Das verstehe ich nicht!

Feuerfalter
05.03.2010, 21:58
Vermutlich fehlt ihm hier die Sonne, wir sollten ihn in die Türkei zurückschicken.

Man sollte sich von dem Gedanken trennen, das die Türkei Heimat der Türken ist. Für die gilt nur: Heimat ist wo du satt wirst. In diesem Sinne sollten sie in Deutschland hungern.

torun
05.03.2010, 22:09
Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 15 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!

Diese "Mehrarbeit" entsteht größtenteils durch den Mist, den unfähige, ganz und gar mit ihrer Aufgabe überforderte Angelernte in den Jobcentern tagtäglich fabrizieren.

Weiter_Himmel
06.03.2010, 04:34
Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 15 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!

Nicht das ich mich auf die Seite von Sozialschmarotzern stellen will aber 15 Jahre Hartz4?

Tonsetzer
06.03.2010, 09:10
Recht hat er. Ein System das solche Leute ins Land lässt UND sie auf Kosten ihrer Bürger ohne Gegenleistung durchfüttert, hat es nicht anders verdient.

Don
06.03.2010, 09:44
Nicht das ich mich auf die Seite von Sozialschmarotzern stellen will aber 15 Jahre Hartz4?

Ganz offensichtlich geht es dieser blutsaugenden Zecke ausgezeichnet.

Hartz dient dort nur als Basisversorgung, eine Art Leibrente. Der Rest fällt vom Lastwagen.

rechtsvonlinks
06.03.2010, 09:54
Nicht das ich mich auf die Seite von Sozialschmarotzern stellen will aber 15 Jahre Hartz4?

Zarah hat wohl ein bisschen unglücklich formuliert. Natürlich kann der sympathische Mitbürger noch keine 15 Jahre Hartz IV beziehen, da es Hartz IV erst seit 2005 gibt.

Die Jahre zuvor wird er wohl die "klassische" Sozialhilfe erhalten haben.

Sicherlich zurecht, da er eine Bereicherung für unser Land ist. :hihi:

Zarah
06.03.2010, 10:08
Moin moin Ihr Beobachtungskünstler,

schon geändert!;)

Commodus
06.03.2010, 10:21
Davon gibt es verdammt viele. Man nehme sich einen Tag frei und stelle sich in der Nähe des Einganges einer Arge ... und staune!

roxelena
06.03.2010, 10:25
Davon gibt es verdammt viele. Man nehme sich einen Tag frei und stelle sich in der Nähe des Einganges einer Arge ... und staune!

Stell dich doch mal einen tag vor den Golfclub...rein lassen sie dich doch nicht

Commodus
06.03.2010, 10:27
Stell dich doch mal einen tag vor den Golfclub...rein lassen sie dich doch nicht

Will ich auch nicht.

1. So dicke hab ich´s dann doch nicht und
2. gefällt mir Golf überhaupt nicht.

und

3. Was verteidigst du hier diese nutzlosen und teueren Zecken?

Don
06.03.2010, 10:28
Will ich auch nicht.

1. So dicke hab ich´s dann doch nicht und
2. gefällt mir Golf überhaupt nicht.

und

3. Was verteidigst du hier diese nutzlosen und teueren Zecken?

3. sie ist eine.

Commodus
06.03.2010, 10:29
3. sie ist eine.

Verstehe ...

lupus_maximus
06.03.2010, 10:29
Davon gibt es verdammt viele. Man nehme sich einen Tag frei und stelle sich in der Nähe des Einganges einer Arge ... und staune!
Die Ersatzdeutschen kommen erst zum Einsatz wenn es keine Ur-Deutschen mehr in Deutschland gibt.
Die neuen Talente müssen deshalb noch etwas geschont werden!
Danach bricht unsere Restwirtschaft zu neuen Ufern auf.

Ich würde dann vorschlagen nichts mehr in der neuen BRD zu kaufen, es ist dann nur noch zum Wegwerfen geeignet!

roxelena
06.03.2010, 10:39
Will ich auch nicht.

1. So dicke hab ich´s dann doch nicht und
2. gefällt mir Golf überhaupt nicht.

und

3. Was verteidigst du hier diese nutzlosen und teueren Zecken?

Wo habe ich jemanden verteidigt.

ich hab dir lediglich den Tip gegeben dich vor dem Golfclub zu postieren.

Vielleicht schmeisst einer was in deinen Hut

Zarah
06.03.2010, 10:45
Die Ersatzdeutschen kommen erst zum Einsatz wenn es keine Ur-Deutschen mehr in Deutschland gibt.
Die neuen Talente müssen deshalb noch etwas geschont werden!
Danach bricht unsere Restwirtschaft zu neuen Ufern auf.

Ich würde dann vorschlagen nichts mehr in der neuen BRD zu kaufen, es ist dann nur noch zum Wegwerfen geeignet!


Der große Fehler war, sie einzubürgern, daher werden sie uns auf ewig erhalten bleiben. Allerdings wird es so große Transfergesellschaften, aufgrund einer neuen Währungsreform, bald nicht mehr geben.

Commodus
06.03.2010, 10:47
Der große Fehler war, sie einzubürgern, daher werden sie uns auf ewig erhalten bleiben. Allerdings wird es so große Transfergesellschaften, aufgrund einer neuen Währungsreform, bald nicht mehr geben.

Mal abwarten. Das Ding mit den Afrikaner ist noch nicht vom Tisch und die Linken noch nicht augemerzt.

Zarah
06.03.2010, 11:00
Mal abwarten. Das Ding mit den Afrikaner ist noch nicht vom Tisch und die Linken noch nicht augemerzt.

Die Afrikaner sind ein großes Problem für Europa. Sie leiden unter den sehr hohen Grundnahrungsmittlpreisen in Afrika. Die Rohstoffpreise für den Export hingegen sinken immer weiter.

elas
06.03.2010, 13:37
Diese "Mehrarbeit" entsteht größtenteils durch den Mist, den unfähige, ganz und gar mit ihrer Aufgabe überforderte Angelernte in den Jobcentern tagtäglich fabrizieren.

Sie entsteht dadurch dass der Klageweg für diese Drecksspacken vollkommen risikolos nämlich kostenfrei für sie selbst ist......natürlich müssen auch dafür wieder die Arbeitenden bezahlen.

Beißer
06.03.2010, 13:57
Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt.

Und der Ausländer arbeitet nicht, weil er (eigene Worte!) »Depressionen hat«!

rechtsvonlinks
07.03.2010, 09:21
Und der Ausländer arbeitet nicht, weil er (eigene Worte!) »Depressionen hat«!

Ist doch verständlich! Er wird gar schreckliche Diskriminierungserfahrungen gemacht haben, der Arme!!

Sterntaler
07.03.2010, 09:56
Mutanten sind die Lieblinge Jener. Zur ausgleichenden BÄ ÄR DÄ " Gerechtigkeit "werden die NaziDummdeutschen bei Gericht bei Sonderwünschen abgewiesen.

Hans Huckebein
07.03.2010, 19:28
Die arge ist nur für verwaltung, drangsalierungen und kürzungen zuständig!

Einen passenden job zu finden, das habe ich noch bei keinem klienten erlebt....sie sollen sich auch bei zeitarbeitfirmen bewerben, können natürlich dann aufstocken, wenn es nicht reicht, da haut was nicht hin!?(

Die jobs, wo die leute von ihrem geld leben können, streben fast gen null;
Klar giebt es ausnahmen, wo jemand keine lust hat, aber der größte teil möchte arbeiten und von dem lohn auch leben können;

Da hilft auch das dritte bewerbungstraining nicht, außer der arbeitslosenstatistik...

Auch sachbearbeiter der arge sind krank von dem druck, der von oben kommt...

Wer wind sät, wird sturm ernten!

Weiter_Himmel
13.03.2010, 19:49
Stell dich doch mal einen tag vor den Golfclub...rein lassen sie dich doch nicht

Ich wurde mal gegen meinen erklärten Willen zu so etwas mitgeschleppt.Wie ich diesen Sport hasse!!! Synchronschwimmen ist absolut super dagegen.

Weiter_Himmel
13.03.2010, 19:50
Wo habe ich jemanden verteidigt.

ich hab dir lediglich den Tip gegeben dich vor dem Golfclub zu postieren.

Vielleicht schmeisst einer was in deinen Hut

Und was hat das mit dem Thema zu tun?Ich glaube du bist eine regelrechte Parodie auf Sozialneider... .

Brotzeit
14.03.2010, 14:29
Das habe ich im ZDF "Reporter" gesehen. Da ging es unter anderem um Mehrarbeit wegen Hartz IV.

Ibrahim Aslan klagte gegen jedes Schreiben vom Jobcenter, egal um welchen Betrag es sich handelt. Er bekommt seit 5 Jahren Hartz IV und hat bis heute 15 Mal gegen jedes Schreiben vom Jobcenter geklagt und gewonnen. Das Geld vom Staat reiche ihm nicht, obwohl er als Raucher einen Computer, Fernseher, Handy und eine gute eingerichtete Küche hat.
Sobald wieder ein Schreiben vom Amt kommt, wird er sofort Widerspruch einlegen und klagen.

Die gesamten seiner oder ähnlicher Klagen haben dem Steuerzahler die letzten drei Jahre 81 Millionen Euro gekostet.

Ich fasse es einfach nicht, was hier in Deutschland alles möglich ist!


Bedanke dich bei dem sozialistischen Arbeiterverrätertriumvirat , daß in sieben Jahren daß geschafft hat , daß Kohl in seiner ganzen Amtszeit nicht erledigt hat!

politisch Verfolgter
14.03.2010, 14:31
"Arbeiter" ist Marxismus, also KostenfaktorGosse.
Arbeiten ist anbieten. Das ist Marktwirtschaft.
Der Sozialstaat will sie strangulieren.

Cash!
14.03.2010, 14:53
Find ich jetzt nicht so schlimm.

Ich kann mich erinnern wie diese Wichser vom Arbeistamt vor einigen Jahren mit meinem Vater umgegangen sind (1,5 Jahre Arbeitslos/ 28 Jahre Berufstätig), als der seinen Job im Hoch-Tiefbau (Knochenjob) nicht mehr ausführen konnte.

Diese kleinen Bürokratenhengste haben ihn gegängelt und gedemütigt wo es nur ging. Irgendein Mittzwanziger hat ihn dann zur Rede stellen wollen, weil er sich mal 2 Wochen nicht gemeldet hat.

Wenn ihr mich fragt, sollte man diese Dreckschweine in den Arbeistagenturen nicht nur mit Klagen überschütten, sondern auch einfach mal in die arrogante Bürokratenfresse schlagen.

Freccia
14.03.2010, 15:27
Find ich jetzt nicht so schlimm.

Ich kann mich erinnern wie diese Wichser vom Arbeistamt vor einigen Jahren mit meinem Vater umgegangen sind (1,5 Jahre Arbeitslos/ 28 Jahre Berufstätig), als der seinen Job im Hoch-Tiefbau (Knochenjob) nicht mehr ausführen konnte.

Diese kleinen Bürokratenhengste haben ihn gegängelt und gedemütigt wo es nur ging. Irgendein Mittzwanziger hat ihn dann zur Rede stellen wollen, weil er sich mal 2 Wochen nicht gemeldet hat.

Wenn ihr mich fragt, sollte man diese Dreckschweine in den Arbeistagenturen nicht nur mit Klagen überschütten, sondern auch einfach mal in die arrogante Bürokratenfresse schlagen.

Die besagte Person mag zwar ein fauler Drecksack sein, aber auch Du hast vollkommen Recht. Ich kenne da auch einen Fall aus fernerem Bekanntenkreis wo einer sein Leben lang eingezahlt hat (bei einem gutbezahlten Job). In seinem hohen Alter gabs dann keine neue Stelle mehr und beim Amt wurde ihm gesagt er müsse erst sein Haus verkaufen und den Erlös ausgeben bis es Sozialgeld gebe.
Unglaublich!


Die arge ist nur für verwaltung, drangsalierungen und kürzungen zuständig!

Einen passenden job zu finden, das habe ich noch bei keinem klienten erlebt....sie sollen sich auch bei zeitarbeitfirmen bewerben, können natürlich dann aufstocken, wenn es nicht reicht, da haut was nicht hin!?(

Die jobs, wo die leute von ihrem geld leben können, streben fast gen null;
Klar giebt es ausnahmen, wo jemand keine lust hat, aber der größte teil möchte arbeiten und von dem lohn auch leben können;

Da hilft auch das dritte bewerbungstraining nicht, außer der arbeitslosenstatistik...

Auch sachbearbeiter der arge sind krank von dem druck, der von oben kommt...

Wer wind sät, wird sturm ernten!

Super Beitrag!

Hans Huckebein
14.03.2010, 19:34
Wenn ihr mich fragt, sollte man diese Dreckschweine in den Arbeistagenturen nicht nur mit Klagen überschütten, sondern auch einfach mal in die arrogante Bürokratenfresse schlagen.

Zum ersten punkt sage ich, hast recht!....da rate ich auch jedem zu, ohne klagen geht es nicht, die müssen einfach wissen, wo ihre grenzen liegen....teils menschenverachtlich;?(

Beim zweiten rate ich eher ab, gefundenes fressen für die presse...

Ach ja, "kunden" werden die antragsteller ja genannt....

Rocko
14.03.2010, 20:07
Das ist doch blanker Hohn...Depressionen...es muss ja sehr belastend sein, arbeiten zu gehen!
Was für Volldeppen bescheinigen sowas eigentlich?
Haben die Arbeitsämter eigentlich eigene Ärzte?

Diese ganzen Vorwände um sich von den Anderen finanzieren zu lassen sind doch einfach nur lachhaft.

Beißer
15.03.2010, 08:34
Die besagte Person mag zwar ein fauler Drecksack sein, aber auch Du hast vollkommen Recht. Ich kenne da auch einen Fall aus fernerem Bekanntenkreis wo einer sein Leben lang eingezahlt hat (bei einem gutbezahlten Job). In seinem hohen Alter gabs dann keine neue Stelle mehr und beim Amt wurde ihm gesagt er müsse erst sein Haus verkaufen und den Erlös ausgeben bis es Sozialgeld gebe.
Unglaublich!
Das kommt davon, wenn man sich auf »Sozial«systeme verläßt, die im Grunde nichts anderes sind als sozialistische Umverteilungsapparaturen.

Deswegen gehören die ersatzlos abgeschafft. Dann kann sich jeder nach seinen eigenen Wünschen versichern – mit genau definierten, einklagbaren Ansprüchen.

Paul Felz
15.03.2010, 08:50
Das kommt davon, wenn man sich auf »Sozial«systeme verläßt, die im Grunde nichts anderes sind als sozialistische Umverteilungsapparaturen.

Deswegen gehören die ersatzlos abgeschafft. Dann kann sich jeder nach seinen eigenen Wünschen versichern – mit genau definierten, einklagbaren Ansprüchen.

Tu Pöser Kapitalist, Tu!