PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Israel bereits unsere Bankdaten?



Esreicht!
05.03.2010, 14:54
Hallo





Hat Israel bereits unsere Bankdaten ?

BERLIN - Während in Europa über schwarze Konten bei Schweizer Banken, Daten CDs über Steuersünder und dem Verlangen der USA zum Einblick in unser Allerwertestes diskutiert wird, ist möglicherweise Israel und damit auch der gefürchtete Geheimdienst Mossad schon einen großen Schritt weiter. Grund zu der Annahme gibt ein Hinweis der Polizei von Dubai, die in Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Mordfall Mahmoud al-Mabhouh herausgefunden hatte, dass die mutmaßlichen Täter Kreditkarten einer US- Bank nutzten, die wiederum von einem auf "Prepaid- Cash" spezialisierten Unternehmen bereitgestellt wurden, das in Tel Aviv (Israel) ein Forschungszentrum betreibt. Das ist aber noch lange nicht alles, denn auf der Suche nach den Eigentümern dieses Unternehmens stösst man unweigerlich auf den Namen "Yuval Tal", dem geschäftsführenden Vorstand von Payoneer Inc. in New York, der früher Offizier in einer israelischen "Spezialeinheit" war und jetzt mit Mastercard eng zusammenarbeitet....

Zugriff auf Bankinformationen

Yuval Tal wurde als ehemaliges Mitglied einer israelischen Spezialeinheit in 2006 durch "Fox News" identifiziert. Er ist ein Zionist der ersten Kategorie und macht sicherlich alles für den Mossad und Israel (suche auf YouTube "Yuval Tal"). Der im Jahre 2005 in New York mit Sitz in Tel Aviv gegründete Zahlungsservice Payoneer verfügt nicht nur über Daten von Millionen Bankkunden, sondern hat auch Möglichkeiten eigene Identitäten zu schaffen. Auszuschliessen ist auch nicht, dass durch die Zusammenarbeit von Payoneer mit Mastercard und vielen Banken der Welt sogar Zugriff auf Bankinformationen von Kunden hat, die mit Payoneer direkt eigentlich garnichts zu tun haben. "Polskaweb" möchte niemanden beschuldigen, doch vieles weist darauf hin, dass Yuval Tal ein führendes Mitglied des weltweiten jüdischen "Sayanim" ist, der dem Mossad jeden Wunsch von den Augen abliest und mit Sicherheit auch zum Dubai Attentat wichtige Schützenhilfe leistete.

Israel fördert gezielt Antisemitismus

Israel entwickelt sich seit Jahren vom Holocaust Opfer zum gefährlichen Monster. Abgesehen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dubiosen Militäreinsätzen, Intrigen und Komplotten, setzt man auch alle Mittel dazu ein, Banken, Firmen oder sogar komplette Staaten ins Elend zu stürzen. Antisemitismus wird mit allen Mitteln gefördert, aber nicht nur um den jüdischen Opferstatus im Gespräch zu halten, sondern in erster Linie um den Zusammenhalt der Juden in der Welt zu fördern. Dies macht sie so stark, aber auch überall unbeliebt. Ihre bekannte Arroganz und Überheblichkeit könnte aber bald kräftig bröckeln. Das Nachspiel vom Mord an den Hamas Führer Mabhuh zieht weite Kreise, ähnlich wie derzeit auch ihre inhumane Geldpolitik zum Nachteil des Restes der Welt, die ausgerechnet auch von bekannten deutschen Medien (Springer Verlag), Politikern und der Deutschen Bank unterstützt wird.

http://polskaweb.eu/kreditkarten-firma-mit-mossad-verbindung-657256252.html


Wundern würde es mich nicht! Handelt es sich bei den gegenwärtig im Umlauf befindlichen Schweizer "Steuersünder" CDs um koschere?(


kd

wtf
05.03.2010, 15:06
Ich möchte vermuten, daß die Bankdaten der Verschwurbelungschecker eher eine gewisse Traurigkeit auslösen werden.

Hofer
05.03.2010, 15:19
Ich möchte vermuten, daß die Bankdaten der Verschwurbelungschecker eher eine gewisse Traurigkeit auslösen werden.

wtf , Du bist ein GUTGLÄUBIGER


Das heißt, Du glaubst nur immer an das GUTE im Menschen


.

JensVandeBeek
05.03.2010, 15:21
wtf , Du bist ein GUTGLÄUBIGER


Das heißt, Du glaubst nur immer an das GUTE im Menschen


.

Also Gutmensch?

wtf
05.03.2010, 15:21
Keinesfalls.

BRDDR_geschaedigter
05.03.2010, 15:29
wtf , Du bist ein GUTGLÄUBIGER


Das heißt, Du glaubst nur immer an das GUTE im Menschen


.

Vielleicht Gutmensch in Bezug auf den Staat. Der Staat will ja nur unser Bestes. :))

Hofer
05.03.2010, 15:58
Also Gutmensch?


Nein, Gutmensch ist was anderes



.

Dayan
05.03.2010, 21:51
Hallo







Wundern würde es mich nicht! Handelt es sich bei den gegenwärtig im Umlauf befindlichen Schweizer "Steuersünder" CDs um koschere?(


kdWir haben deine Überweisungen vom Sozialamt geprüft!Du bekommst zuviel!

Widder58
06.03.2010, 00:40
Wir haben deine Überweisungen vom Sozialamt geprüft!Du bekommst zuviel!

Einer der seine Rente durch eine Terrorarmee bezieht sollte den Ball flach halten.

Dayan
06.03.2010, 10:36
Hallo







Wundern würde es mich nicht! Handelt es sich bei den gegenwärtig im Umlauf befindlichen Schweizer "Steuersünder" CDs um koschere?(


kdJawohl wir haben deine Bankdaten und jetzt wird kräftig abgebucht.Sorge bitte dafür ,das ordentlich was drauf ist!:hihi:

Pilgrim
06.03.2010, 13:20
Ausgemachter Blödsinn und bei der Zahl an Bankdaten recht dämlicher Blödsinn.

Pascal_1984
06.03.2010, 14:00
Vielleicht Gutmensch in Bezug auf den Staat. Der Staat will ja nur unser Bestes. :))

Das wäre nicht gutmenschlich, sondern einfach nur gutgläubig - aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein

Sprecher
06.03.2010, 20:21
Das wäre nicht gutmenschlich, sondern einfach nur gutgläubig - aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein

In Bezug auf Israel schon.

Dayan
06.03.2010, 20:26
In Bezug auf Israel schon.Was soll ich über dich erfahren?Kein Schulabschluss!keinen Job!Talenten=Nichts.Du kannst nichts und hast nichts .Das ist gerecht!So geht es den meissten Neonazis!Deswegen sind die auch Neonazis weil die glauben aufgrund ihres Existenz ein Recht auf Bettelgeld zu haben!

Sprecher
06.03.2010, 20:33
Was soll ich über dich erfahren?Kein Schulabschluss!keinen Job!Talenten=Nichts.Du kannst nichts und hast nichts .!

Offenbar ist euer Geheimdienst doch nicht so gut wenn er das über mich sagt :]

Dayan
06.03.2010, 20:57
Offenbar ist euer Geheimdienst doch nicht so gut wenn er das über mich sagt :]Doch Sprecher wir haben dich durchleuchtet und festgestellt ,das du und die anderen neonazis Sozialschmarotzer seid!

Cinnamon
06.03.2010, 21:05
Wie üblich: Ein paar Idioten halten sich für wichtig genug, um dem Mossad aufzufallen. Leute, diese Menschen arbeiten. Die haben vermutlich keine Zeit, sich mit ein paar ewiggestrigen Spinnern zu befassen. Ich bin überzeugt, dass der Mossad mit Islamistendreck hinlänglich beschäftigt ist.

Cinnamon
06.03.2010, 21:12
Ausgemachter Blödsinn und bei der Zahl an Bankdaten recht dämlicher Blödsinn.

Auch gemessen an der Wichtigkeit der das behauptenden Personen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass auch nur einer hier wichtig genug wäre, um dem Mossad oder dem Verfassungsschutz Aufmerksamkeit zu entlocken.

romeo1
06.03.2010, 22:00
Auch gemessen an der Wichtigkeit der das behauptenden Personen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass auch nur einer hier wichtig genug wäre, um dem Mossad oder dem Verfassungsschutz Aufmerksamkeit zu entlocken.

Wahrscheinlich entlocken diese Spezies evtl. ein müdes Gesäßrunzeln.