PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtenkontrolle bei Hartz-4-Empfänger???



John Shepard
05.03.2010, 14:27
Moie,

sollten Hartz-4-Familien nur noch ein Kind bekommen? Ich denke da an Geburtenkontrolle wie in China. Für jedes zweite Kind wird dann das Kindergeld gestrichen. Von den Einsparungen könnte man Akademikerfamilien fördern. So könnte mehr wertvolles Humankapital (buchstäblich) gebildet werden!

kotzfisch
05.03.2010, 14:58
Eine Idee- siehst Du da gewisse gesetzliche Schranken?

Bruddler
05.03.2010, 15:03
Nichtdeutsche Großfamilien sind von John Shepard's Idee sicherlich hellauf begeistert ?!

wtf
05.03.2010, 15:03
Moie,

sollten Hartz-4-Familien nur noch ein Kind bekommen?

Wozu ein Kind?

John Shepard
05.03.2010, 15:03
Eine Idee- siehst Du da gewisse gesetzliche Schranken?

Sind Reiche biologisch überlegen???

ist der Kampf ums Dasein ein Gesetz des Lebens??? Sollten Reiche sich stärker fortpflanzen als Arme??? Würde dadurch die Rasse als Ganzes verbessert? So könnte man eine bessere Gesellschaft schaffen. Der "Übermensch", er MUSS kommen...

John Shepard
05.03.2010, 15:03
Nichtdeutsche Großfamilien sind von John Shepard's Idee sicherlich hellauf begeistert ?!

Who cares?

wtf
05.03.2010, 15:05
Sind Reiche biologisch überlegen???


Ist jemand, der sich nicht einmal selbst ernähren kann, in Sachen Fortpflanzung prädestiniert?

John Shepard
05.03.2010, 15:05
Eine Idee- siehst Du da gewisse gesetzliche Schranken?

Die Gesetze der Ökonomie schlagen die Gesezte der Rechtswissenschaft...

John Shepard
05.03.2010, 15:06
Ist jemand, der sich nicht einmal selbst ernähren kann, in Sachen Fortpflanzung prädestiniert?

Ich will mich gar nicht fortpflanzen, es geht mir um die Gesellschaft als ganzes.

Bruddler
05.03.2010, 15:07
Ist jemand, der sich nicht einmal selbst ernähren kann, in Sachen Fortpflanzung prädestiniert?

Armut muss nicht automtisch die biologischen Möglichkeiten außer Kraft setzen....im Gegenteil ! ;)

John Shepard
05.03.2010, 15:08
Armut muss nicht automtisch die biologischen Möglichkeiten außer Kraft setzen....im Gegenteil ! ;)

Natürlich nicht, deswegen muss man es ja politisch steuern.

JensVandeBeek
05.03.2010, 15:32
Sind Reiche biologisch überlegen???

ist der Kampf ums Dasein ein Gesetz des Lebens??? Sollten Reiche sich stärker fortpflanzen als Arme??? Würde dadurch die Rasse als Ganzes verbessert? So könnte man eine bessere Gesellschaft schaffen. Der "Übermensch", er MUSS kommen...

Was aus derjenige der Ähnliches vor hatte geworden ist, wissen wir.

JensVandeBeek
05.03.2010, 15:33
Nichtdeutsche Großfamilien sind von John Shepard's Idee sicherlich hellauf begeistert ?!

Akademikerfamilien sind weniger geneigt für Nachkommen zu sorgen, weil viele von denen Karrieregeil sind. Dann bleiben nur noch bestimmte Menschengruppen übrig für die Fortpflanzung.;)

John Shepard
05.03.2010, 15:34
Was aus derjenige der Ähnliches vor hatte geworden ist, wissen wir.

Natürlich ohne Genozid... :D

kotzfisch
05.03.2010, 15:36
Der,der H4 bezieht (der natural born Flodder, meine ich, nicht der ,der nach ner Insolvenz langzeitarbeitslos dasitzt!)
hat halt viel Zeit zum Schnackseln, WTF.

politisch Verfolgter
05.03.2010, 16:58
Der mentale hat in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden zu können.
Der ÖD ist dazu da, diese %Ränge und geeignete Entwicklungsumgebungen zu objektivieren und zu flankieren.
Man hat seine Klientel zu sein und dabei zudem goldene Anbieternetze marktwirtschaftlich profitmaximierend nutzen und abgabenrechtlich flankieren zu können.
Mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD entfallen damit.
Der ArbeitsgesetzDreck muß zudem weg: niemand darf per Gesetz für Fremdkredite und Fremdvermögen zuständig erklärt werden.
Als Anbieter hat man möglichst kaufkräftige Nachfrager bedienen zu können.
Dazu ist der Rechtsraum da, der damit den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt.

Skorpion968
05.03.2010, 18:58
Moie,

sollten Hartz-4-Familien nur noch ein Kind bekommen? Ich denke da an Geburtenkontrolle wie in China. Für jedes zweite Kind wird dann das Kindergeld gestrichen. Von den Einsparungen könnte man Akademikerfamilien fördern. So könnte mehr wertvolles Humankapital (buchstäblich) gebildet werden!

Sehe ich da leicht faschistoide Tendenzen?

Doc Gyneco
05.03.2010, 19:00
Moie,

sollten Hartz-4-Familien nur noch ein Kind bekommen? Ich denke da an Geburtenkontrolle wie in China. Für jedes zweite Kind wird dann das Kindergeld gestrichen. Von den Einsparungen könnte man Akademikerfamilien fördern. So könnte mehr wertvolles Humankapital (buchstäblich) gebildet werden!

Wenn Du damit herglaufene orientalische Kulturbereicherer meinst, dann liegst Du hier voll richtig !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Skorpion968
05.03.2010, 19:04
Sind Reiche biologisch überlegen???

ist der Kampf ums Dasein ein Gesetz des Lebens??? Sollten Reiche sich stärker fortpflanzen als Arme??? Würde dadurch die Rasse als Ganzes verbessert? So könnte man eine bessere Gesellschaft schaffen. Der "Übermensch", er MUSS kommen...

Genau, der Arier! Der blonde, blauäugige deutsche Übermensch.
Und de Joodn weg!

Sieh dir mal die Exemplare deiner reichen Überrasse an.
"Nein, ich habe mir die Lippen nicht aufspritzen lassen. Ich habe mir nur die Haare gefärbt." :))

Skorpion968
05.03.2010, 19:07
Ist jemand, der sich nicht einmal selbst ernähren kann, in Sachen Fortpflanzung prädestiniert?

Wäre er nicht zur Fortpflanzung prädestiniert, könnte er sich nicht fortpflanzen.

borisbaran
09.03.2010, 18:23
Eine Scheißidee, nur solchen totalitaistischen Dreckslöchern wie China würdig.http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/c24e6970.jpg

Pescatore
09.03.2010, 18:33
Eine Scheißidee, nur solchen totalitaistischen Dreckslöchern wie China würdig.http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/c24e6970.jpg

Genau. Der Kontingentflüchtling will sich ja noch vermehren auf Kosten der BRD.

Don
09.03.2010, 18:54
der natural born Flodder.....


:)):)):)):)):))

roxelena
09.03.2010, 18:56
Der Hartzler könnte auch, da genügend zeit vorhanden, in aller Ruhe Frau Doktor rammeln und schwängern, da ihr Elitemänni nie greifbar ist :cool2:

Jodlerkönig
09.03.2010, 19:00
Moie,

sollten Hartz-4-Familien nur noch ein Kind bekommen? Ich denke da an Geburtenkontrolle wie in China. Für jedes zweite Kind wird dann das Kindergeld gestrichen. Von den Einsparungen könnte man Akademikerfamilien fördern. So könnte mehr wertvolles Humankapital (buchstäblich) gebildet werden!wer als hilfeempfänger kinder zeugt, sollte zwangssterilisiert werden.

borisbaran
09.03.2010, 19:02
Genau. Der Kontingentflüchtling will sich ja noch vermehren auf Kosten der BRD.
HDF. Meine Eltern arbeiten und ich studiere.

Pescatore
09.03.2010, 19:23
HDF. Meine Eltern arbeiten und ich studiere.

Putzen und von der Studiengebühr befreit. Macht netto Kapitalabfluss. Auf meine Kosten.

SMD.

borisbaran
09.03.2010, 19:37
Putzen und von der Studiengebühr befreit. Macht netto Kapitalabfluss. Auf meine Kosten.
SMD.
HDF. Mein Vater ist Programmist und Studiengebühr muss ich auch zahlen. Wie wird man davon befreit, bitte verrate es mir :D

Pescatore
09.03.2010, 19:52
Das heisst nicht Programmist sonder Lagerist.

Studiengebührenbefreiung gibts für Ausländer doch an fast allen Hochschulen.

borisbaran
09.03.2010, 22:18
Das heisst nicht Programmist sonder Lagerist.
Nein, Programmierer.

Studiengebührenbefreiung gibts für Ausländer doch an fast allen Hochschulen.
Wo hast du den das her?! Für mich ist das ehr kein Thema, weil ich einen deutschen Pass habe, also hör auf zu schwafeln.

schastar
10.03.2010, 07:14
Eine Idee- siehst Du da gewisse gesetzliche Schranken?

Gesetze können geändert werden und moralisch ist die Idee zu unterstützen.

schlaufix
10.03.2010, 16:46
Gesetze können geändert werden und moralisch ist die Idee zu unterstützen.

AH läßt grüßen