PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Türken türken !!!!!!!!!!!!!!!!!



SAMURAI
17.04.2005, 14:19
Toll was unsere Gesetzgebung hergibt !

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=13644

Man wünscht sich inzwischen finanztechnisch Türke sein zu dürfen.

Kostenlose Mitversicherung der Schwiegereltern und Eltern. Wir sanieren die ganze Türkei.

Die brauchen doch nicht mehr in die EU, die sind schon da !

Pluto
17.04.2005, 14:33
Ja, eine Schande.
Schwiegeleltern :lol:

-=Ask3r=-
17.04.2005, 17:46
Praktisch könnte das doch jeder Ausländer machen!
Also warum bezieht sich dieses Thema nur auf Türken???

Oberst Klink
17.04.2005, 18:14
Praktisch könnte das doch jeder Ausländer machen!
Also warum bezieht sich dieses Thema nur auf Türken???
Wahrscheinlich weil die Türken die prozentual höchste Ausländergruppe in Deutschland sind.

Notstand
17.04.2005, 19:03
und ich dachte der Sozialstaat sei tod naja so kann man sich täuschen.

-=Ask3r=-
18.04.2005, 11:33
Wahrscheinlich weil die Türken die prozentual höchste Ausländergruppe in Deutschland sind.

Na und?
Was hat das zu sagen?

Gothaur
18.04.2005, 12:10
Na und?
Was hat das zu sagen?
NACHDENKEN! :)
Die Frage erübrigt sich eigentlich von selber.
Wenn dann diese türkische Sache geklärt ist, können wir natürlich auch noch auf die orientale Sache an sich kommen. :)
Aber am meißten dürften wir doch hier mit Türken zu tun haben, oder etwa nicht? :)
Nicht den eigenen Scheffel unter den Tisch kehren. :]
Gothaur

-=Ask3r=-
18.04.2005, 12:20
NACHDENKEN! :)
Die Frage erübrigt sich eigentlich von selber.
Wenn dann diese türkische Sache geklärt ist, können wir natürlich auch noch auf die orientale Sache an sich kommen. :)
Aber am meißten dürften wir doch hier mit Türken zu tun haben, oder etwa nicht? :)
Nicht den eigenen Scheffel unter den Tisch kehren. :]
Gothaur

Nur weil Türken am meisten unter den Ausländern vertreten sind, heißt es nochlange nicht das nur Türken sowas machen! :rolleyes:

Was genauer meinst du mit "scheffel"?

SAMURAI
19.04.2005, 16:20
Nur weil Türken am meisten unter den Ausländern vertreten sind, heißt es nochlange nicht das nur Türken sowas machen! :rolleyes:

Was genauer meinst du mit "scheffel"?

Scheffel ist eine alte deutsche Masseinheit.

Scheffeln, heisst auch umgangssprachlich, Geld aufhäufen, legal oder illegal.

Bei Dir heisst scheffeln offenbar "scheissegel".

Na dann Prost ! :))

-=Ask3r=-
19.04.2005, 17:54
Scheffel ist eine alte deutsche Masseinheit.

Scheffeln, heisst auch umgangssprachlich, Geld aufhäufen, legal oder illegal.

Bei Dir heisst scheffeln offenbar "scheissegel".

Na dann Prost ! :))

was heißt jetzt scheissegel?
Ohh man das ich hier alles immer entziffern muss... :O

Gothaur
19.04.2005, 18:16
Nur weil Türken am meisten unter den Ausländern vertreten sind, heißt es nochlange nicht das nur Türken sowas machen! :rolleyes:

Was genauer meinst du mit "scheffel"?
Aber sie sind doch wohl mehrheitlich vertreten, allein schon weil sie sich eine völlig andere logistische Basis erschaffen konnten, oder etwa nicht?
Scheffel heißt nicht nur Geld anhäufen, sondern stellt auch den gesamten Pool dar, was man hat, was man kann, was man darstellt. :)
Gothaur

-=Ask3r=-
19.04.2005, 18:18
Aber sie sind doch wohl mehrheitlich vertreten, allein schon weil sie sich eine völlig andere logistische Basis erschaffen konnten, oder etwa nicht?
Scheffel heißt nicht nur Geld anhäufen, sondern stellt auch den gesamten Pool dar, was man hat, was man kann, was man darstellt. :)
Gothaur

Dann ist die Überschrift aber trotzdem falsch. :rolleyes:

Gothaur
19.04.2005, 18:42
Dann ist die Überschrift aber trotzdem falsch. :rolleyes:
Mußt du mir nicht sagen, der Strang ist nicht von mir. :)
Gothaur

Asker
20.04.2005, 03:57
Wenn Türken türken !!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll was unsere Gesetzgebung hergibt !

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=13644

Man wünscht sich inzwischen finanztechnisch Türke sein zu dürfen.

Kostenlose Mitversicherung der Schwiegereltern und Eltern. Wir sanieren die ganze Türkei.

Die brauchen doch nicht mehr in die EU, die sind schon da !

Krutzi-Türken ! :))
aha.... "Wenn Türken türken !!!!!!!!!!!!!!!!!" :rolleyes:
Das Krutzi-Türk(Kreuzt die Türken) ist eine rassistische äusserung und aufruf zum Mord von Türken


was heißt jetzt scheissegel?
Ohh man das ich hier alles immer entziffern muss... :O
Anscheinend haben Rechte Deutsche sogar probleme primitivste wörter ihrer eigenen Sprache korrekt zu schreiben...Aber das ist jetzt eh scheissegel :P

Gothaur
20.04.2005, 09:29
aha.... "Wenn Türken türken !!!!!!!!!!!!!!!!!" :rolleyes:
Das Krutzi-Türk(Kreuzt die Türken) ist eine rassistische äusserung und aufruf zum Mord von Türken
Tja Pech, ist halt Tradition. - willst Du etwa Tradition anprangern? :)
Tststs, - zudem erinnert es an eine andere Zeit, andere Umstände, und andere Nöte, heute geht das ja anders, - da wird palavert in Parlamenten, und nicht mehr gekreuzigt und gepfählt.



Anscheinend haben Rechte Deutsche sogar probleme primitivste wörter ihrer eigenen Sprache korrekt zu schreiben...Aber das ist jetzt eh scheissegel :P
Der Begriff hat mit Rechts überhaupt nichts zu tun, auch wenn unsere alternaive Linke dies jetzt gerne so sehen würden, ist des doch allgemeines Gut einer lang gepflegten Tradition, und der Ursprung geht zurück auf moslemisch-osmanisch imperiale Welteroberungs-Träumereien.
Schreibfehler aufzuzeigen ist fatal, oder soll hier mal eine seitenlange Liste der Deinigen angehängt werden? :)
Das bringt doch nichts.
Gothaur

Dürrenmatt
20.04.2005, 09:41
Dann ist die Überschrift aber trotzdem falsch. :rolleyes:Der Treadersteller wollte darauf hinweisen, dass im einem Artikel von Türken die Rede ist, die den Fiskus übergehen. Und Steuerbetrug und Steuerhinterziehung ist weissgott ein breiter Volksport. Und es ist ein unglücklicher Zufall, dassein Verb namens türken mit negativer Bedeutung existiert.

SAMURAI
22.04.2005, 14:27
........... Krutzi-Türken ist schlicht ein Fluch in Bayern - so wie Sackerment oder Hergott-Sackramment oder Krzuifix-Sackrament etc.............

Was sich da Gutmenschen alles reindenken ist schon toll - so was wie Kreuzigt die Türken - man o man Sind Gutmenschen Deppen ! :D

Gutmenschen lernt Bayrisch ................... :))