PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiesserei vor dem Pentagon, danach abgeschottet



Gawen
05.03.2010, 01:07
Was da wohl wieder los war....

"Pentagon locked down after shooting in Metro: report
Reuters
27 mins ago

WASHINGTON (Reuters) – A shooting at a Metro station adjacent to the Pentagon prompted the U.S. military to shut down the giant office complex on Thursday evening, officials and witnesses said.

Local television station WUSA reported three people were shot. Two were taken to George Washington Hospital in Washington, the station said.

Defense Department officials said they believed Pentagon security officers were among the injured.

All entrances to the five-sided building were closed shortly after the incident.

"Metro is locked down until further notice," Pentagon police said in a message over the building's intercom.

Some witnesses reported hearing gunshots being fired in the station and people screaming."

http://news.yahoo.com/s/nm/20100305/us_nm/us_usa_pentagon_shooting

Ganz_unten
05.03.2010, 03:18
Der größte Militärisch-Industrielle Komplex der Welt hat Probleme mit einer einzigen Handfeuerwaffe....

Black Jack
05.03.2010, 09:15
Ich habe "Scheisserei" gelsesen.:)) Auch gut.

Haspelbein
05.03.2010, 14:21
Interessanterweise weiss man immer noch sehr wenig. Der Angreifer ist verstorben und die Polizisten wurden nur leicht verletzt. Der Angreifer trug einen Anzug, und schoss, als er an der Kontrolle nach einem Ausweis befragt wurde.

Mr Capone-E
05.03.2010, 14:30
Anscheinend ein durchgedrehter Kiffer:


A 36-year-old male (born in May, 1973) named John Patrick Bedell, who goes by J. Patrick Bedell, made several posts to a pro-marijuana website regarding his arrest in 2006 for marijuana possession.

http://mediaelites.com/2010/03/05/john-patrick-bedells-gunfight-with-pentagon-cops-crazier-than-crazy-teabag-offshoot/

Haspelbein
05.03.2010, 14:54
Anscheinend ein durchgedrehter Kiffer:



http://mediaelites.com/2010/03/05/john-patrick-bedells-gunfight-with-pentagon-cops-crazier-than-crazy-teabag-offshoot/

MSN berichtet ebenso, dass er die Wahrheit ueber 9/11 herausfinden wollte. Ich hoffe, dass noch alle Forumsteilnehmer anwesend sind.

Mr Capone-E
05.03.2010, 15:09
MSN berichtet ebenso, dass er die Wahrheit ueber 9/11 herausfinden wollte. Ich hoffe, dass noch alle Forumsteilnehmer anwesend sind.

Bei Kiffer und durchgeknallt kommt mir einer in den Sinn :))

BRDDR_geschaedigter
05.03.2010, 15:28
Anscheinend ein durchgedrehter Kiffer:



http://mediaelites.com/2010/03/05/john-patrick-bedells-gunfight-with-pentagon-cops-crazier-than-crazy-teabag-offshoot/

Das machen die Medien immer so. Jeder der ein Staatsoberhaupt angreift wird als psychisch krank deklariert.

Demnach ist laut Herrscher nur jemand der sich wie ein deutscher Michel vehält und nicht aufmuckt psychisch in Ordnung.

GnomInc
05.03.2010, 15:30
MSN berichtet ebenso, dass er die Wahrheit ueber 9/11 herausfinden wollte. Ich hoffe, dass noch alle Forumsteilnehmer anwesend sind.

:rofl::lach:

borisbaran
09.03.2010, 01:54
Das machen die Medien immer so. Jeder der ein Staatsoberhaupt angreift wird als psychisch krank deklariert.
Demnach ist laut Herrscher nur jemand der sich wie ein deutscher Michel vehält und nicht aufmuckt psychisch in Ordnung.
Machst du jetzt irgendsoeinen Kiffer zu deinem pseröhnlichen Märtyrer :D :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Gawen
09.03.2010, 06:38
Anscheinend ein durchgedrehter Kiffer:

http://mediaelites.com/2010/03/05/john-patrick-bedells-gunfight-with-pentagon-cops-crazier-than-crazy-teabag-offshoot/

Trotzdem fangen sie an nervös zu werden... ;)


"Homeland Security: More 'Lone Wolves' Circulating in U.S.

DHS Secretary Janet Napolitano Cites Danger in Sole Extremists; Organized Hate Groups on Rise Too
By DAVID KERLEY
WASHINGTON, March 6, 2010


The man who opened fire at the Pentagon Thursday is part of a growing pattern in the U.S., according to the Department of Homeland Security Secretary Janet Napolitano. John Patrick Bedell is described as an angry "lone wolf."

Bedell, according to family and friends, was mentally ill and a marijuana user. But he also had extreme views about the government, and he laid out those feelings in audio postings on the Internet.

"When governments are able to confiscate the resources of their citizens to fund schemes that only need to be justified by lies and deception, enormous disasters can result," he said in one post.

There has been a lone wolf attack against the government in each of the first three months of this year. In February, Joseph Stack, infuriated with the Internal Revenue Service, made a suicide flight in his plane into the agency's offices in Austin, Texas. One IRS worker was killed."

http://abcnews.go.com/WN/homeland-security-lone-wolves-circulating-us/story?id=10030050

Weiter_Himmel
09.03.2010, 11:07
Ich glaube die Abschirmung ist ein recht normaler Vorgang wenn es vor solchen Gebäuden zu Vorfällen kommt?!

Esreicht!
09.03.2010, 11:39
Hallo


Machst du jetzt irgendsoeinen Kiffer zu deinem pseröhnlichen Märtyrer :D :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Nicht jeder 9/11 truther muß per se durchgeknallt sein;) Ob nun die 9/11-Offizial-Gläubigen hierzuforum im 11/9-Strang oder mainstream-Journalisten - hier würden auch "bewußtseinserweiternde" Drogen nichts bringen, sondern nur die mentale Benachteiligung verstärken:D

kd

borisbaran
09.03.2010, 17:02
Hallo
Nicht jeder 9/11 truther muß per se durchgeknallt sein;) Ob nun die 9/11-Offizial-Gläubigen hierzuforum im 11/9-Strang oder mainstream-Journalisten - hier würden auch "bewußtseinserweiternde" Drogen nichts bringen, sondern nur die mentale Benachteiligung verstärken:D
kd
Zu dumm, um beim Thema zu bleiben, oder was hat jetzt dein von dir favorisierter 9/11-VT-bs mit dem Thema zu tun?

Pascal_1984
09.03.2010, 18:53
MSN berichtet ebenso, dass er die Wahrheit ueber 9/11 herausfinden wollte. Ich hoffe, dass noch alle Forumsteilnehmer anwesend sind.

Nein, aber das erklärt doch warum er schonmal gleich als drogenkonsument gebrandmarkt wird... natürlich weiß doch jedes kind, das flugzeuge einfach so ohne rückstände verglühen können und einige meter neben dieser höllenhitze das gras noch ganz normal grün bleibt - ist doch völlig logisch und naturwissenschaftlich erklärbar :)):)):))

Don
09.03.2010, 19:11
MSN berichtet ebenso, dass er die Wahrheit ueber 9/11 herausfinden wollte. Ich hoffe, dass noch alle Forumsteilnehmer anwesend sind.

Von denen die Du meinst hat keiner einen Anzug.

Haspelbein
09.03.2010, 20:03
Nein, aber das erklärt doch warum er schonmal gleich als drogenkonsument gebrandmarkt wird... natürlich weiß doch jedes kind, das flugzeuge einfach so ohne rückstände verglühen können und einige meter neben dieser höllenhitze das gras noch ganz normal grün bleibt - ist doch völlig logisch und naturwissenschaftlich erklärbar :)):)):))

Meine Fresse, du redest hier von einer Person, dessen Eltern ihn sogar als gefaehrlich eingestuft haben (und die Behoerden warnten), und der seine Psychosen in Eigentherapie zu behandeln versuchte.

Haspelbein
09.03.2010, 20:04
Von denen die Du meinst hat keiner einen Anzug.

Da liegt du wahrscheinlich nicht einmal so falsch.

Pascal_1984
09.03.2010, 21:20
Meine Fresse, du redest hier von einer Person, dessen Eltern ihn sogar als gefaehrlich eingestuft haben (und die Behoerden warnten), und der seine Psychosen in Eigentherapie zu behandeln versuchte.

Kennst du ihn persönlich, oder ist das nur das, was man dir in den Medien präsentiert?

Die Medien, die uns auch tagtäglich vor dem Klimawandel warnen - das sind ja richtig seriöse Quellen...

Haspelbein
10.03.2010, 13:53
Kennst du ihn persönlich, oder ist das nur das, was man dir in den Medien präsentiert?

Die Medien, die uns auch tagtäglich vor dem Klimawandel warnen - das sind ja richtig seriöse Quellen...

Tut mir leid, einer Stellungnahme der Eltern, die ueber den lokalen Sheriff abgegeben wurde, glaube ich noch wesentlich eher als der beliebigen Meinung eines Forumsteilnehmers.

Pascal_1984
10.03.2010, 16:24
Tut mir leid, einer Stellungnahme der Eltern, die ueber den lokalen Sheriff abgegeben wurde, glaube ich noch wesentlich eher als der beliebigen Meinung eines Forumsteilnehmers.

Und wer sagt dir das das die Eltern waren - auch das kann man faken...

Haspelbein
10.03.2010, 19:24
Und wer sagt dir das das die Eltern waren - auch das kann man faken...

Ich glaube, ich rede hier eh mit einem automatischen Program. Ich meine, man kann ELIZA relativ einfach mit einem HTTP Interface versehen, dann eine Standardantwort einbauen, dass eben alles Lug und Betrug sei. Beweise erst einmal deine Existenz, bevor du so argumentierst. :D

Ansonsten sie die lokalen Behoerden weitgehend unabhaengig von der Zentralregierung und wissen relativ gut, wer in ihren Gemeinden lebt. Insofern erachte ich die Information als zuverlaessig.

Pascal_1984
10.03.2010, 19:53
Ich glaube, ich rede hier eh mit einem automatischen Program. Ich meine, man kann ELIZA relativ einfach mit einem HTTP Interface versehen, dann eine Standardantwort einbauen, dass eben alles Lug und Betrug sei. Beweise erst einmal deine Existenz, bevor du so argumentierst. :D

Ansonsten sie die lokalen Behoerden weitgehend unabhaengig von der Zentralregierung und wissen relativ gut, wer in ihren Gemeinden lebt. Insofern erachte ich die Information als zuverlaessig.

-automatisch generierte Meldung anfang-
was du nicht alles glaubst...
-automatisch generierte Meldung ende-

;)