PDA

Vollständige Version anzeigen : Toll, Westerschnalle will nicht mehr Kanzler werden



SAMURAI
17.04.2005, 11:40
Westerschnalle taugt für gar nix. :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,351789,00.html

Klar wäre er auch nie geworden.

Möllemann war wenigens mal Vizekanzler.

Westerschnalle muss halt den Gürtel engel schnallen !

Reichsadler
17.04.2005, 12:41
Zum Glück. Ein Tunten-Kanzler hätte uns gerade noch gefehlt.

Manfred_g
17.04.2005, 12:56
Zum Glück. Ein Tunten-Kanzler hätte uns gerade noch gefehlt.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. OK, ein schwuler Bundeskanzler könnte tatsächlich auf internationalem Parkett Irritationen auslösen, stelle ich mir vor.
Dennoch ist er mir nicht unsympathisch und die FDP bleibt mein Favorit.

Reichsadler
17.04.2005, 13:02
Die FDP? Dein Favorit? Wieso in Gottes Namen?
Das ist doch so die schlimmste, von den Altparteien.

Manfred_g
17.04.2005, 13:12
Die FDP? Dein Favorit? Wieso in Gottes Namen?
Das ist doch so die schlimmste, von den Altparteien.

Warum Favorit?
Weil ich mir unter der FDP noch am besten eine funktionsfähige Wirtschaft vorstellen kann. Weil ich ihr am besten zutraue den Staat radikal zu verschlanken und die Bürgerrechte zu stärken. Weil ich sie im wesentlichen für ideologiefrei und rational agierend halte und weil sie für mich eine "seriöse" Partei ist, die nicht alles haßt, was nicht in ihr beschränktes Weltbild paßt.
Keine Partei ist perfekt, aber die Schwäche der Liberalen ist die Schwäche Deutschlands, da bin ich ganz sicher.

Nichtraucher
17.04.2005, 13:34
Zum Glück. Ein Tunten-Kanzler hätte uns gerade noch gefehlt.

Was ist denn so schlimm an einem schwulen Kanzler? Eine Lesbe als Kanzlerin wäre mir aber noch lieber.

Reichsadler
17.04.2005, 13:56
Was ist denn so schlimm an einem schwulen Kanzler? Eine Lesbe als Kanzlerin wäre mir aber noch lieber.

Weil das unser Land demütigt.

Thrar
17.04.2005, 14:12
Weil das unser Land demütigt.

Da muss ich Dir zustimmen.

Mohammed
17.04.2005, 14:32
Die FDP ist auch mein Favorit

Thrar
17.04.2005, 14:36
Die FDP ist auch mein Favorit

Aber zu schwach um selbständig irgendetwas auf die Reihe zu bringen. :]

Ostpreussen
17.04.2005, 14:37
Die FDP? Dein Favorit? Wieso in Gottes Namen?
Das ist doch so die schlimmste, von den Altparteien.

Grüne, PDS, SPD, CDU (nicht CSU!) sind schlimmer.

Nichtraucher
17.04.2005, 14:42
Weil das unser Land demütigt.

Inwiefern demütigt das unser Land? Man würde international nur feststellen, wie fortschrittlich wir Deutschen doch gesinnt sind. Noch besser wäre allerdings, wäre die lesbische Kanzlerin dunkelhäutig.

SAMURAI
17.04.2005, 14:44
Die FDP ist auch mein Favorit

........... sonst nimmt Dich Westerschnalle von hinten. Das wird Deiner Kloake aber gar nicht gut tun - oder vielleicht doch :)) :D :D :)) .

ahll
17.04.2005, 14:44
Inwiefern demütigt das unser Land? Man würde international nur feststellen, wie fortschrittlich wir Deutschen doch gesinnt sind. Noch besser wäre allerdings, wäre die lesbische Kanzlerin dunkelhäutig.

holen wir doch gleich einen aidskranken buschmann aus ughanda und lassen ihn kanzler spielen

SAMURAI
17.04.2005, 14:47
Inwiefern demütigt das unser Land? Man würde international nur feststellen, wie fortschrittlich wir Deutschen doch gesinnt sind. Noch besser wäre allerdings, wäre die lesbische Kanzlerin dunkelhäutig.

Die lesbische Kanzlerlin muss auch grün sein. Weiterhin sollte eine Transe bevorzugt werden. Natürlich muss Pimmel und Spalte gleichzeitig vorhanden sein. Vom Aussehen wäre Claudia Roth ganz geeignet ! :D

Nichtraucher
17.04.2005, 15:03
holen wir doch gleich einen aidskranken buschmann aus ughanda und lassen ihn kanzler spielen



Die lesbische Kanzlerlin muss auch grün sein. Weiterhin sollte eine Transe bevorzugt werden. Natürlich muss Pimmel und Spalte gleichzeitig vorhanden sein. Vom Aussehen wäre Claudia Roth ganz geeignet ! :D


Solange er/sie seine/ihre Arbeit gut macht, sehe ich da kein Problem.

SAMURAI
19.04.2005, 16:16
Solange er/sie seine/ihre Arbeit gut macht, sehe ich da kein Problem.

Grün, :)) die Zuhälter und Schleuser. :D

Nichtraucher
22.04.2005, 15:10
Grün, :)) die Zuhälter und Schleuser. :D

Muss man das jetzt verstehen?

SAMURAI
23.04.2005, 12:47
Muss man das jetzt verstehen?


Wenn er beschnittener, bekennender Nichtraucher ist - gelle. :D

Roter Prolet
23.04.2005, 12:56
Zum Glück. Ein Tunten-Kanzler hätte uns gerade noch gefehlt.

Ich hätte zwar nix dagegen, wenn eine Tunte Bundeskanzler wird, aber solange sie aus dem kapitalistischen Einheitsblock kommt, dann nein.

Reichsadler
23.04.2005, 13:00
Ich hätte zwar nix dagegen, wenn eine Tunte Bundeskanzler wird, aber solange sie aus dem kapitalistischen Einheitsblock kommt, dann nein.

Ich hab gegen jeden Kanzler etwas, welcher nicht aus dem NPD/DVU-Block kommt. Aber wenn sie dann noch homo-mäßig veranlagt sind (Wowereit, Westerwelle, halbe PDS etc.) geht das klar zu weit.

Roter Prolet
23.04.2005, 13:11
Ich hab gegen jeden Kanzler etwas, welcher nicht aus dem NPD/DVU-Block kommt. Aber wenn sie dann noch homo-mäßig veranlagt sind (Wowereit, Westerwelle, halbe PDS etc.) geht das klar zu weit.

Nur zur Info:

Die PDS besteht nicht zur Hälfte aus Homos, nur mal so. :rolleyes:

Reichsadler
23.04.2005, 13:15
Die PDS besteht nicht zur Hälfte aus Homos, nur mal so. :rolleyes:

Ach, mach kein Mist. :rolleyes:
Sie benehmen sich aber so, schließlich beführworten sie die Homo-Ehe und deren Gleichstellung zur normalen Ehe.

Nichtraucher
23.04.2005, 13:17
Wenn er beschnittener, bekennender Nichtraucher ist - gelle. :D

Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht beschnitten.

Nichtraucher
23.04.2005, 13:18
Ich hätte zwar nix dagegen, wenn eine Tunte Bundeskanzler wird, aber solange sie aus dem kapitalistischen Einheitsblock kommt, dann nein.

Es gibt keinen "kapitalistischen Einheitsblock". Ich glaube du siehst Gespenster. Lass dich doch am besten mal in die Psychiatrie einweisen. Die Herren und Damen im weißen Kittel können dir bestimmt helfen.

politi_m
23.04.2005, 13:44
Eine Tunte als Kanzler? Nene, das muss nicht unbedingt sein...

Roter Prolet
23.04.2005, 15:26
Ach, mach kein Mist. :rolleyes:
Sie benehmen sich aber so, schließlich beführworten sie die Homo-Ehe und deren Gleichstellung zur normalen Ehe.

Mit "Ach, mach keinen Mist" kommst du angerannt, ist ja passend zur dieser Antwort deinerseits.

Roter Prolet
23.04.2005, 15:29
Es gibt keinen "kapitalistischen Einheitsblock". Ich glaube du siehst Gespenster. Lass dich doch am besten mal in die Psychiatrie einweisen. Die Herren und Damen im weißen Kittel können dir bestimmt helfen.

Dein Beitrag wäre jetzt melde-reif, aber wegen einem Pseudodemokraten das zu machen wäre schwachsinn.

Du hast eben keine Ahnung von der Marktwirtschaft, in der der Profit vor dem Menschen Vorfahrt hat.

PascalN
23.04.2005, 16:21
Roter Amboss, im Gegenteil. Wir brauchen wieder Kapitalismus, Ausbeutung und Kinderarbeit! Nur so kommt die Wirtschaft vorran!

Roter Prolet
23.04.2005, 18:06
Roter Amboss, im Gegenteil. Wir brauchen wieder Kapitalismus, Ausbeutung und Kinderarbeit! Nur so kommt die Wirtschaft vorran!

Ja, nur so kommt der Profit richtig ungehemmter und fetter in die Taschen der Bosse. :O :O :O

Nichtraucher
23.04.2005, 18:30
Dein Beitrag wäre jetzt melde-reif, aber wegen einem Pseudodemokraten das zu machen wäre schwachsinn.

Ich soll mich von jemandem, der Hammer und Sichel als Avatar hat, als Pseudodemokraten hinstellen lassen? Sonst gehts dir aber schon noch gut?


Du hast eben keine Ahnung von der Marktwirtschaft, in der der Profit vor dem Menschen Vorfahrt hat.

Du zeigst damit nur deine Unwissenheit. Es gibt diverse Gesetze, die die Arbeitnehmer vor Willkür des Arbeitgebers schützen. Und du faselst dazu noch irgendwas von einer "kapitalistischen Einheitspartei".... :lach: Wäre deine Unbildung nicht so traurig, müsste ich schon fast darüber lachen.

SAMURAI
24.04.2005, 09:55
Wir sprachen über Westerschnalle. :D

Roter Prolet
24.04.2005, 10:17
Ich soll mich von jemandem, der Hammer und Sichel als Avatar hat, als Pseudodemokraten hinstellen lassen? Sonst gehts dir aber schon noch gut?

Mir geht es immer gut, jedenfalls persönlich.




Du zeigst damit nur deine Unwissenheit. Es gibt diverse Gesetze, die die Arbeitnehmer vor Willkür des Arbeitgebers schützen. Und du faselst dazu noch irgendwas von einer "kapitalistischen Einheitspartei".... :lach: Wäre deine Unbildung nicht so traurig, müsste ich schon fast darüber lachen.

Das sagen sie alle, tja, man kann ja fragen warum Kohl und später Schröder es nicht schafften, die Arbeitslosigkeit zu halbieren, geschweige denn beseitigen. Willkommen im real existierenden Kapitalismus. :rolleyes:

Leo Navis
24.04.2005, 10:32
Arbeitslosigkeit beseitigen??
Wie soll das denn gehen?

Roter Prolet
24.04.2005, 10:46
Arbeitslosigkeit beseitigen??
Wie soll das denn gehen?

Das fragen sich auch so manche bürgerliche Politiker :rolleyes:

Leo Navis
24.04.2005, 10:48
Das fragen sich auch so manche bürgerliche Politiker :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass du - in welchem System auch immer - die Arbeitslosigkeit komplett beseitigen kannst.

Reichsadler
24.04.2005, 10:48
Arbeitslosigkeit beseitigen??
Wie soll das denn gehen?

Indem die Frauen ihre Arbeitsplätze an die Männer abgeben. Natürlich muss dann mehr Lohn gezahlt werden damit der Mann auch seine Familie durchbringt.

Roter Prolet
24.04.2005, 10:48
Wir sprachen über Westerschnalle. :D

Ok, zurück Thema.

Westerwelle will kein Bundeskanzler-Kandidat für die FDP mehr sein, und?
Ein anderer Neoliberaler wird ihm darauf folgen, wer das wird, bleibt ab zu warten.

Roter Prolet
24.04.2005, 10:49
Ich glaube kaum, dass du - in welchem System auch immer - die Arbeitslosigkeit komplett beseitigen kannst.

Warum wurde die Arbeitslosigkeit dann fast zu Zeiten Adenauer und Erhards beseitigt, hm?
Kannst du das erklären?

Leo Navis
24.04.2005, 10:52
Warum wurde die Arbeitslosigkeit dann fast zu Zeiten Adenauer und Erhards beseitigt, hm?
Kannst du das erklären?

Das kleine Wort "fast" hast du wohl gerade vergessen.

Du sprichst zuerst von beseitigen und dann setzt du ploetzlich nen fast davor.

Nichtraucher
24.04.2005, 12:32
Warum wurde die Arbeitslosigkeit dann fast zu Zeiten Adenauer und Erhards beseitigt, hm?
Kannst du das erklären?

Ich kann es erklären: Früher gab es erstmal den Wiederaufbau. Halb Deutschland lag in Schutt und Asche, das alles musste wiederaufgebaut werden. Das ist heutzutage nicht der Fall. Des Weiteren war die Maschinisierung noch nicht so ausgeprägt wie heute. Erst in den 70ern fing es so extrem damit an, dass menschliche Arbeitskraft nicht mehr so sehr gebraucht wurde, da viele Dinge, die zuvor von Menschen erledigt wurden, nun die Aufgabe von Maschinen war und auch heute noch ist.

Nichtraucher
24.04.2005, 12:34
Mir geht es immer gut, jedenfalls persönlich.

Politisch aber nicht, du argumentierst fernab jeglicher Realität.




Das sagen sie alle, tja, man kann ja fragen warum Kohl und später Schröder es nicht schafften, die Arbeitslosigkeit zu halbieren, geschweige denn beseitigen. Willkommen im real existierenden Kapitalismus. :rolleyes:

Das habe ich einen Beitrag weiter oben erklärt. Aber nochmal zum Mitschreiben: Wenn keine Arbeit da ist, kann man auch nicht arbeiten. Und ein solch versteckte Arbeitslosigkeit wie in der DDR gibt es bei uns nunmal nicht.

Roter Prolet
24.04.2005, 12:56
Politisch aber nicht, du argumentierst fernab jeglicher Realität.

Nein, sonst würde ich ja Nichtraucher heissen.


Das habe ich einen Beitrag weiter oben erklärt. Aber nochmal zum Mitschreiben: Wenn keine Arbeit da ist, kann man auch nicht arbeiten. Und ein solch versteckte Arbeitslosigkeit wie in der DDR gibt es bei uns nunmal nicht.

Doch versteckte Arbeitslosigkeit gibt es schon - oder glaubst du echt, dass die offiziellen Zahlen von 5,2 Mio. etwa real sind?
Schröder, Merkel, Stoiber und Fischer sowie Hundt, Westerwelle und Rodowski (oder wie der heisst) sind machen nur Politik für Wirtschaftsosse und Reiche.
Wie gesagt, es gab keine Arbeitslosigkeit in der DDR - das kannste doch sicherlich belegen, oder?

Nichtraucher
24.04.2005, 13:26
Nein, sonst würde ich ja Nichtraucher heissen.

Würdest du Nichtraucher heißen, wären deine geistigen Ergüsse etwas realitätsnäher.




Doch versteckte Arbeitslosigkeit gibt es schon - oder glaubst du echt, dass die offiziellen Zahlen von 5,2 Mio. etwa real sind?


Eigentlich schon. Ich für meinen Teil kann aber jeden Arbeitslosen verstehen, warum er sich keine Arbeit sucht - ich will nach meiner Ausbildung auch erstmal arbeitslos machen. Das kommt jetzt immer mehr in Mode, darum steigen die Arbeitslosenzahlen.


Schröder, Merkel, Stoiber und Fischer sowie Hundt, Westerwelle und Rodowski (oder wie der heisst) sind machen nur Politik für Wirtschaftsosse und Reiche.

Und darum geht es der Unterschicht so gut?


Wie gesagt, es gab keine Arbeitslosigkeit in der DDR - das kannste doch sicherlich belegen, oder?

Doch, in der DDR gab es schon Arbeitslosigkeit, nur wurde diese versteckt. So hatte beispielsweise ein Restaurant oftmals mehr Kellner als Gäste, während der Großteil von Ersteren den ganzen Tag untätig in der Gegend rumstand.

Roter Prolet
24.04.2005, 13:34
Würdest du Nichtraucher heißen, wären deine geistigen Ergüsse etwas realitätsnäher.

Näher an der Träumerei, nicht an der Realität, bitte nicht verwechseln.



Eigentlich schon. Ich für meinen Teil kann aber jeden Arbeitslosen verstehen, warum er sich keine Arbeit sucht - ich will nach meiner Ausbildung auch erstmal arbeitslos machen. Das kommt jetzt immer mehr in Mode, darum steigen die Arbeitslosenzahlen.

Ach, ist arbeitslos sein jetzt auch noch Mode?
:lach: wirklich köstlich


Und darum geht es der Unterschicht so gut?

So gut wie ein 1-Meter Fisch in einer Pfütze.



Doch, in der DDR gab es schon Arbeitslosigkeit, nur wurde diese versteckt. So hatte beispielsweise ein Restaurant oftmals mehr Kellner als Gäste, während der Großteil von Ersteren den ganzen Tag untätig in der Gegend rumstand.

Belege.

Nichtraucher
24.04.2005, 13:38
Näher an der Träumerei, nicht an der Realität, bitte nicht verwechseln.

Schließe doch bitte nicht immer von dir auf andere!





Ach, ist arbeitslos sein jetzt auch noch Mode?
:lach: wirklich köstlich

Ich kenne viele Arbeitslose und von denen will keiner freiwillig zurück ins Arbeitsleben.




So gut wie ein 1-Meter Fisch in einer Pfütze.

Schwachsinn. Offensichtlich kennst du keine "Unterschichtler".





Belege.

Sprich doch mal mit Leuten, die DDR mit eigenen Augen gesehen haben.

Preußen Gloria
24.04.2005, 14:48
Wer Westerwelle wählt, entscheidet sich für den Support der Unternehmer und ist nicht an der Beseitigung sozialer Mißstände in unserem Lande interessiert.

SAMURAI
28.04.2005, 20:24
................ die kommen vom vielen Bücken.

Deshalb kann er nicht Kanzler werden.

Vielleicht befördert ihn Rexrodt aber zum Bundeswanzler ! :)) :))