PDA

Vollständige Version anzeigen : Ablenkung - Wer ist heute Schuld?



PSI
04.03.2010, 19:32
Zur Definition:
Ablenkung ist die Umleitung der Aufmerksamkeit einer Person oder einer Gruppe weg vom Objekt der Aufmerksamkeit hin zur Quelle der Ablenkung.

Ablenkung durch Medien
Die Medien (Fernsehen, Videospiele, Internet, Boulevardmedien), gelten als eine besondere Quelle der Ablenkung. Durch das Element der Unterhaltung (Entertainment, Infotainment) lenken Medien vielfach vom tatsächlich erlebten Geschehen ab, das real wenig Unterhaltendes hat und lenken auf sich selbst. Grellbunte Bilder und eingängige Klänge ziehen ebenfalls die Aufmerksamkeit auf sich. (Siehe auch: Medienmanipulation)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ablenkung


In der Geschichte der Menschheit, aber besonders seit der Industriellen Revolution, haben die Mächtigen, den Massen ein Feindbild, also Sündenböcke geboten, um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

These:
Nach den Juden, den Anarchisten/Kommunisten und anderen "Schuldigen" der Vergangenheit, sind es heute die Moslems, die die Ursache für so ziemlich alle Übel, die momentan uns bedrohen verantwortlich sind, und wenn es offensichtlich keine Moslems gewesen sein können, greift man simpel auf auf alte Feinde zurück.
Die Mächtigen lenken also den Unmut der Unzufriedenen von sich ab, auf Andere, um sich dem Zorn und der Gefahr einer Revolte zu entziehen.

jak_22
04.03.2010, 19:36
Wieso Moslems? Im Moment sind es doch die katholischen Geistlichen,
die von den Medien als Ablenkung benutzt werden.

PSI
04.03.2010, 19:38
Wieso Moslems? Im Moment sind es doch die katholischen Geistlichen,
die von den Medien als Ablenkung benutzt werden.

Ich sage ja:
Wenn es gerade nicht der Hauptfeind ist, dann greift man eben auf was Altbewährtes zurück.
Allerdings ist grundsätzliche Kritik an der Katholische Kirche nicht falsch, wobei man sich fragt "Warum gerade jetzt?"

Krabat
04.03.2010, 19:51
Heute sind die sexuell verklemmten Katholiken schuld, die gleichzeitig wilde Analsexorgien in Sakristeien feiern. Frag Franz Konz, Brotzeit, Carpe Diem, Unschlagbarer und andere mehr. Die wissen das.

Wer redet schon über Moslems und Juden?

Für die Linken gibt es wie seither nur einen Feind: Die Kirche.

PSI
04.03.2010, 19:54
Heute sind die sexuell verklemmten Katholiken schuld, die gleichzeitig wilde Analsexorgien in Sakristeien feiern. Frag Franz Konz, Brotzeit, Carpe Diem, Unschlagbarer und andere mehr. Die wissen das.

Wer redet schon über Moslems und Juden?

Für die Linken gibt es wie seither nur einen Feind: Die Kirche.

:clp:

Eine Runde Mitleid...

Jedenfalls verleiht dir dein Gott keinen Verstand, den hier gehts nicht um dein Gewinsel.:rolleyes:

bernhard44
04.03.2010, 19:56
In der Geschichte der Menschheit, aber besonders seit der Industriellen Revolution, haben die Mächtigen, den Massen ein Feindbild, also Sündenböcke geboten, um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

These:
Nach den Juden, den Anarchisten/Kommunisten und anderen "Schuldigen" der Vergangenheit, sind es heute die Moslems, die die Ursache für so ziemlich alle Übel, die momentan uns bedrohen verantwortlich sind, und wenn es offensichtlich keine Moslems gewesen sein können, greift man simpel auf auf alte Feinde zurück.
Die Mächtigen lenken also den Unmut der Unzufriedenen von sich ab, auf Andere, um sich dem Zorn und der Gefahr einer Revolte zu entziehen.

von was willst du ablenken?

Ajax
04.03.2010, 20:02
In der Geschichte der Menschheit, aber besonders seit der Industriellen Revolution, haben die Mächtigen, den Massen ein Feindbild, also Sündenböcke geboten, um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

These:
Nach den Juden, den Anarchisten/Kommunisten und anderen "Schuldigen" der Vergangenheit, sind es heute die Moslems, die die Ursache für so ziemlich alle Übel, die momentan uns bedrohen verantwortlich sind, und wenn es offensichtlich keine Moslems gewesen sein können, greift man simpel auf auf alte Feinde zurück.
Die Mächtigen lenken also den Unmut der Unzufriedenen von sich ab, auf Andere, um sich dem Zorn und der Gefahr einer Revolte zu entziehen.

Ich wüßte nicht, dass die Herrschenden den Zorn der Masse auf die Muslime lenken würden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Musel werden hofiert und man tut alles, sie nicht der Wut der Masse auszusetzen.

PSI
04.03.2010, 20:03
von was willst du ablenken?

Habe ich die Macht? :regionen0348: Wovon sollte ich schon ablenken... außerdem habe ich keine "Feinde".

PSI
04.03.2010, 20:04
Ich wüßte nicht, dass die Herrschenden den Zorn der Masse auf die Muslime lenken würden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Musel werden hofiert und man tut alles, sie nicht der Wut der Masse auszusetzen.

Das ist Teil des Plans.

Lass Gruppe A sich unterprivilegiert gegenüber Gruppe B fühlen und schon muss sich Gruppe C keine Sorgen mehr machen.

Ihr seit bloß dumme Bauern in einem großen Schachspiel.

Sathington Willoughby
04.03.2010, 20:13
1. In der Geschichte der Menschheit, aber besonders seit der Industriellen Revolution, haben die Mächtigen, den Massen ein Feindbild, also Sündenböcke geboten, um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

2. Nach den Juden, den Anarchisten/Kommunisten und anderen "Schuldigen" der Vergangenheit, sind es heute die Moslems, die die Ursache für so ziemlich alle Übel, die momentan uns bedrohen verantwortlich sind, und wenn es offensichtlich keine Moslems gewesen sein können, greift man simpel auf auf alte Feinde zurück.
Die Mächtigen lenken also den Unmut der Unzufriedenen von sich ab, auf Andere, um sich dem Zorn und der Gefahr einer Revolte zu entziehen.
1. Wen konkret haben sie denn zum Sündenbock stilisiert? Wenn du die Juden meinst, die waren seit Jahrhunderten Sündenböcke.
2. Kommunisten waren SÜndenböcke? Nazis übrigens auch, Sozis, Kaisertreue, Bürgerliche, fast jeder war und ist Sündenbock!
Und die Moslems werden seit vieln Jahren von offiziellen Seiten hofiert, sogar Schäuble sagt, das sie herzlich willkommen sind. Wir geben Milliarden für INtegration aus, dulden schwerkriminelle Subjekte und Terroristen etc.pp
Nein, den Zahn musst du dir ziehen lassen.

Ist aber nicht dumm, die Kampagne. Weil du nicht erklären kannst, warum wir MOslems brauchen sollen und weil Wirklichkeit eindeutig aussagt, das diese Menschen unser Europa ruinieren, willst du nicht ungeschickt uns weismachen, das die pösen INdustrieellen die MOsls zu Sündenböcken machen.
Nein, mien Yong, das tun sie selber, indem sie sich kulturel, sprachlich und bildungstechnisch voll verweigern.
DIe MÄchtigen stellen sich hinter die MOslems, warum nur wird an jeder Straßenecke eine AKtion gg. Rechts aus dem Boden gestampft? Warum gibt es eine zu großzügige Regelung zum Familiennachwuchs? Warum dürfen überall MOscheen wie Pi9lze aus dem Boden schießen?
Tut mir leid, aber du lebst in einer Parallelwelt.

Ajax
04.03.2010, 20:13
Das ist Teil des Plans.

Lass Gruppe A sich unterprivilegiert gegenüber Gruppe B fühlen und schon muss sich Gruppe C keine Sorgen mehr machen.

Ihr seit bloß dumme Bauern in einem großen Schachspiel.

Deswegen muss die nationale Einheit her. Mit diesem Argument sprichst du dich doch eindeutig gegen Zuwanderung, ethnische Minderheiten und Parallelgesellschaften aus. Homogene Gemeinschaften sind nunmal stabiler und eine nationale Erhebung wird den Herrschenden schon Feuer unterm Hintern machen. Ein gespaltenes Volk, wo jeder sich selbst der Nächste ist, stellt natürlich keine Gefahr für die Regierenden dar. Demokratie spaltet. Deswegen muss sie abgeschafft werden zugunsten der nationalen Volksgemeinschaft.

PSI
04.03.2010, 20:21
Deswegen muss die nationale Einheit her. Mit diesem Argument sprichst du dich doch eindeutig gegen Zuwanderung, ethnische Minderheiten und Parallelgesellschaften aus. Homogene Gemeinschaften sind nunmal stabiler und eine nationale Erhebung wird den Herrschenden schon Feuer unterm Hintern machen. Ein gespaltenes Volk, wo jeder sich selbst der Nächste ist, stellt natürlich keine Gefahr für die Regierenden dar. Demokratie spaltet. Deswegen muss sie abgeschafft werden zugunsten der nationalen Volksgemeinschaft.

Nein, ich speche mich für die Internationale Einheit der Völker im Kampf gegen die Herrschende Klasse dieser Welt aus.

Sathington Willoughby
04.03.2010, 20:46
Nein, ich speche mich für die Internationale Einheit der Völker im Kampf gegen die Herrschende Klasse dieser Welt aus.

Und was dann? Dann folgt dasselbe wie in er UdSSR? Nein, mein Gutster, "die herrschende Klasse" ist DEINE Art der Ablenkung, dein Popanz, dein Teufel, der in Mekka gesteinigt wird, dein SÜndenbock für alles.
Ohne den Kapitalismus sähe die Welt deutlich schlechter aus, erinnere dich an den Ostblock, Umweltverschmutzung, Wälder abgeholzt, die Luft verpestet, die Flüsse gelb, die Menschen unzufrieden und unterversorgt.

PSI
04.03.2010, 20:51
Und was dann? Dann folgt dasselbe wie in er UdSSR? Nein, mein Gutster, "die herrschende Klasse" ist DEINE Art der Ablenkung, dein Popanz, dein Teufel, der in Mekka gesteinigt wird, dein SÜndenbock für alles.
Ohne den Kapitalismus sähe die Welt deutlich schlechter aus, erinnere dich an den Ostblock, Umweltverschmutzung, Wälder abgeholzt, die Luft verpestet, die Flüsse gelb, die Menschen unzufrieden und unterversorgt.

Ich verzichte auf dieses "Ostblock"-Blabla.

Dafür bist du viel zu ungebildet.
Außerdem rennst du mit deinem Geschwafel wieder voll am Thema vorbei....

Sathington Willoughby
04.03.2010, 20:55
Ich verichte auf dieses "Ostblock"-Blabla.

Dafür bist du viel zu ungebildet.
Außerdem rennst du mit deinem Geschwafel wieder voll am Thema vorbei....

Typische Antwort von Jemandem, der nicht eiß was er will, aber weiß, wogegen er ist.
Kapitlaismus verfluchen und Kommunismus feiern, aber die Konsequenzen nicht absehen wollen.
Natürlich, der Kommunismus, der viele Jahrzehnte herrschte, war gar kein Kommunismus oder Sozialismus, nein, der WAHRE Kommunismus heilt alles.
Du kannst weder darlegen, warum Moslems SÜndenböcke von "denen da oben" sein sollen, noch, was du anstellen willst, wenn du die Völker der Welt vereint hast.
Erklär mal!

borisbaran
04.03.2010, 20:56
Diee Linksdeppen tun offenbar das spiegelverkehrte Extrem der Rechtsdeppen... Die einen halten die Moslems für den Satan persönlich und die anderen setzen jegliche Kritik an ihnen mit Rassismus oder sonst so einem Gedöns gleich...

PSI
04.03.2010, 20:56
Diee Linksdeppen tun offenbar das spiegelverkehrte Extrem der Rechtsdeppen... Die einen halten die Moslems für den Satan persönlich und die anderen setzen jegliche Kritik an ihnen mit Rassismus oder sonst so einem Gedöns gleich...

Auch du mein Sohn Blutwurst....:rolleyes:

PSI
04.03.2010, 21:00
Du kannst weder darlegen, warum Moslems SÜndenböcke von "denen da oben" sein sollen, noch, was du anstellen willst, wenn du die Völker der Welt vereint hast.
Erklär mal!

Die Moslems sind nach dem 11. 9., bei dem sich der Objektive Beobachter auch nicht sicher ist, wer da für was verantwortlich war, eine der Perfekten Zielgruppen als Sündenböcke.
Durch die zunehmende Radikalisierung beider Position, Pro-; Contra-Islam, wird von den eigendlichen Gesellschaftlichen Problemen abgelenkt.
Diese könnte eine geeinte Weltgemeindschaft von gleichberechtigten und grundversorgten Individuen lösen.

borisbaran
04.03.2010, 21:02
Auch du mein Sohn Blutwurst....:rolleyes:
Blutwurst ?(?(?(

PSI
04.03.2010, 21:04
Blutwurst ?(?(?(

Insider.:P

Stinkstiefel
04.03.2010, 21:27
Gar nicht mal so weit hergeholt; dennoch würde ich am wenigsten die Mohammedaner als die Sündenböcke der heutigen Zeit bezeichnen.

Diese Aufgabe übernehmen zur Genüge "die Rechten" und der angebliche "Klimawandel" - die Mohammedaner werden vielmehr zu den Opfern der ersteren erklärt. (Wobei ich vor einiger Zeit sogar einen Artikel las, der suggerieren wollte, der Klimawandel sei für den massenhaften Zuzug verantwortlich)

PSI
04.03.2010, 21:30
Gar nicht mal so weit hergeholt; dennoch würde ich am wenigsten die Mohammedaner als die Sündenböcke der heutigen Zeit bezeichnen.

Diese Aufgabe übernehmen zur Genüge "die Rechten" und der angebliche "Klimawandel" - die Mohammedaner werden vielmehr zu den Opfern der ersteren erklärt. (Wobei ich vor einiger Zeit sogar einen Artikel las, der suggerieren wollte, der Klimawandel sei für den massenhaften Zuzug verantwortlich)

Es ist ein Zusammenspiel.
"Die Rechten" und Die Moslems" sind ein Teil des Puzzels.

Stinkstiefel
04.03.2010, 21:37
Ich weiß nicht recht. Hinter der Verhätschelung und Inschutznahme der Mohammedaner vermag ich kaum ein perfides System zu erkennen, denn eher unkoordinierte Ratlosigkeit, wie mit einem fahrlässig selbstverschuldeten Problem - das mittlerweile eine zerstörerische Eigendynamik entfaltet hat - umzugehen sei.

borisbaran
04.03.2010, 21:40
Ich weiß nicht recht. Hinter der Verhätschelung und Inschutznahme der Mohammedaner vermag ich kaum ein perfides System zu erkennen, denn eher unkoordinierte Ratlosigkeit, wie mit einem fahrlässig selbstverschuldeten Problem - das mittlerweile eine zerstörerische Eigendynamik entfaltet hat - umzugehen sei.


Hanlon’s Razor

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“


“Never assume malice when stupidity will suffice.”
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“

PSI
04.03.2010, 21:44
Ich weiß nicht recht. Hinter der Verhätschelung und Inschutznahme der Mohammedaner vermag ich kaum ein perfides System zu erkennen, denn eher unkoordinierte Ratlosigkeit, wie mit einem fahrlässig selbstverschuldeten Problem - das mittlerweile eine zerstörerische Eigendynamik entfaltet hat - umzugehen sei.

Das ist ja einseitig.
Auf der eineren Seite weder Moslems zwar geschützt, aber an anderer Stelle auch gleich wider ausgegrenzt, und zwar vom selben System.
Umgekehrt kriegen Rechte offiziell dauernd auf die Fresse, werden aber von der Polizei mit Samthandschuhen angefasst.
Linke werden um Hilfe gebeten, dann aber als Staatsfeinde bezeichenet.
Usw. In diesem System kriegt jeder sein Fett weg und alle hauen sich gegenseitig aufs Maul, wärend die Bosse sich gemütlich zurücklehnen.

PSI
04.03.2010, 21:46
Hanlon’s Razor

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“


“Never assume malice when stupidity will suffice.”
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! :rolleyes:

ochmensch
04.03.2010, 22:06
Natürlich sind "die Reichen" und "die Rechten" schuld. Weiß doch jeder.

Die Petze
04.03.2010, 23:28
Gucksch du hier:
http://www.youtube.com/user/BavarianInfokrieger#p/a/B2931C9AAC4E829E/0/oX5BciGHMkU
Meinungsbildung durch Meinungsmache..........

EinDachs
04.03.2010, 23:36
Ich stimme nicht zu 100% zu.

Es müssen nicht zwangsläufig die Mächtigen sein, die sich so einen Sündenbock und ein Feindbild ausdenken. Zuerst kommen die Ideen meist aus dem Volk, die Mächtigen greifen diese Ideen nur eben gern auf, weil sie ihnen letztlich nutzen.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2010, 23:44
Es stimmt, aber gerade die Linken sollten hier mit ihrem Klassenkampf Ruhe geben. Das sind die größten Volksspalter überhaupt.

Bereicherer werden nach Deutschland geholt, damit die Sozialsysteme zerstört werden und der Rechtsstaat abgebaut werden kann.

Wer dann gegen die Alimentierung der Bereicherung ist, wird dann als Rassist bezeichnet, wobei ja gerade die Alimentierung durch den Steuerzahler für die Bereicherer gedacht ist. Das ist der Zweck, wieso sie reingeholt werden.

Commodus
05.03.2010, 04:13
Ist aber nicht dumm, die Kampagne. Weil du nicht erklären kannst, warum wir MOslems brauchen sollen und weil Wirklichkeit eindeutig aussagt, das diese Menschen unser Europa ruinieren, willst du nicht ungeschickt uns weismachen, das die pösen INdustrieellen die MOsls zu Sündenböcken machen.
Nein, mien Yong, das tun sie selber, indem sie sich kulturel, sprachlich und bildungstechnisch voll verweigern.
DIe MÄchtigen stellen sich hinter die MOslems, warum nur wird an jeder Straßenecke eine AKtion gg. Rechts aus dem Boden gestampft? Warum gibt es eine zu großzügige Regelung zum Familiennachwuchs? Warum dürfen überall MOscheen wie Pi9lze aus dem Boden schießen?
Tut mir leid, aber du lebst in einer Parallelwelt.

Hervorragend! Und damit sei auch alles gesagt. Zwar hat PSI Recht wenn er sagt, daß die Politik und deren anhängenden Journaillie uns permanent belügen und ablenken, aber genau unter diesem Vorwand hat er diesen Strang erstellt. Um uns zu erklären was wir schon immer wussten, jedoch um auch zu erklären, warum die Moslems nicht ein Problem darstellen ... es ist ja alles bloße Ablenkung.

PSI: Die Moslems mögen innerhalb ihres Kulturkreises und ihrer Umgebung kein Problem darstellen. Dort können sie ihre Bräuche und Sitten ausleben wie sie wollen, meinetwegen bis sie vor Glückseeligkeit platzen! Damit haben wir überhaupt kein Problem.

Aber hier in Europa islamische Verhältnisse schaffen wollen, damit haben wir ein Problem! Wir wollen keine Moscheen, wir wollen auch nicht daß die bei uns bestimmen, daß ein Kreuz aus dem Klassenzimmer zu verschwinden hat. Wir wollen nicht, daß unsere Rentner brutalst zusammengeschlagen werden (auch unsere Kinder (mein Sohn ebenfalls)), wir halten nichts von Ehrenmorde etc.!

Und um dem ganzen rotzfrechen Treiben auch noch eine Krone aufzusetzen: Wir wollen nicht als Scheiß Deutsche Kartoffel etc. betituliert und bespuckt werden und als Dank den ganzen Dreck mit unseren Steuern in Milliardenhöhe auch noch alimentieren!! Achtet vielmehr lieber auf die Entwicklungen um uns herum! Wie etwa in der Schweiz oder die Erfolge in Holland oder die steigende Ausländerfeindlichkeit in Italien, Spanien, England, Frankreich etc ...

Sathington Willoughby
05.03.2010, 07:13
Die Moslems sind nach dem 11. 9., bei dem sich der Objektive Beobachter auch nicht sicher ist, wer da für was verantwortlich war, eine der Perfekten Zielgruppen als Sündenböcke.
Durch die zunehmende Radikalisierung beider Position, Pro-; Contra-Islam, wird von den eigendlichen Gesellschaftlichen Problemen abgelenkt.
Diese könnte eine geeinte Weltgemeindschaft von gleichberechtigten und grundversorgten Individuen lösen.
Die Türken und Araber in D haben uns schon vor dem 11.09. auf der Tasche gelegen, waren kaum gebildet, haben sich nicht angepasst und sind durch hohe Brutalität aufgefallen. Erst nach dem 11.09. wurde einigen Leuten der gewalttätige (also der normale) Islam als Problem bewusst, aber sicher nicht der Regierung und der INdustrie!
Ich habe dir geschrieben, wie viele AKtionen gg. Rechts, wieviele Moscheen etc. es gibt, du hast es natürlich nicht mötig, darauf einzugehen, weil diese Tatsachen deine Meinung zerschreddern würde.
Bleib von mir aus bei deinen Verschwurbelungstheorien, aber verschone unser Forum davon!

Die Petze
05.03.2010, 10:11
Verschwurbel...schwurbel..schwurbel
...wer heutzutage Medien nicht kritisch beobachtet, ist deren Opfer...
PR ist die Tagesordnung und hat investigativen Massenjournalismus, aus linker oder rechter Ecke nix zu tun....er existiert nicht.
Es ist im richtigen Leben ungefähr genauso wie hier im Forum...
Es gibt hier 1000 Stränge die ausschließlich mit Straftaten von Ausländern befassen...hier wird Meinung gemacht um der Meinung Willen, denn von den gleichen Leuten wird nicht darüber berichtet wenn zB. Skinheads einen Schwarzen tot prügeln........Stecken damit ihre eigene Ethnie in die Opferrolle um Beifall zu kassieren...das gleiche umgekehrt lässt sich von den Linken sagen...

Journalisten stecken im Big business, und können sich gar nicht erlauben die Wahrheit zu berichten...Wer heute die richtig heißen Eisen anpackt fliegt raus...und kann mit Hartz in die Klotze gucken.......

1. Quellen sind DPA, Reuters etc....2te Filter die Chefredakteure....3. der Journalist muss die Anzeigenkunden verschonen.......und da soll die Realität abgebildet werden. :vogel:
Das gilt für die gesamte Medienlandschaft.......eine Farce.../:(
Brot und Spiele.......

Quo vadis
05.03.2010, 10:19
In der Geschichte der Menschheit, aber besonders seit der Industriellen Revolution, haben die Mächtigen, den Massen ein Feindbild, also Sündenböcke geboten, um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

These:
Nach den Juden, den Anarchisten/Kommunisten und anderen "Schuldigen" der Vergangenheit, sind es heute die Moslems, die die Ursache für so ziemlich alle Übel, die momentan uns bedrohen verantwortlich sind, und wenn es offensichtlich keine Moslems gewesen sein können, greift man simpel auf auf alte Feinde zurück.
Die Mächtigen lenken also den Unmut der Unzufriedenen von sich ab, auf Andere, um sich dem Zorn und der Gefahr einer Revolte zu entziehen.

Für dich roten Grieskopf sind doch sowieso die Nationalen aka "Nazis" an allem Schuld, was willst du also überhaupt ernsthaft diskutieren? Mir gefällt es sowieso nicht, dass ausgerechnet Kommies heutzutage jeder Muselaktivität in Deutschland ihren Segen geben.Das zeigt mir klar, dass deren Hass auf alles Deutsche noch viel ausgeprägter ist, als ihr eigener Selbsterhaltungstrieb.

Gryphus
05.03.2010, 13:00
Ablenkung - Wer ist heute Schuld?

Kim Yong Il, Machmud Achmadinedjad, was auch immer sonst zur Achse des Bösen gehört, Hitler und das Dritte Reich, Stalin und das Sowjetimperium, Mao und die KPCH, der Säuferrusse im Allgemeinen usw.

Es gibt für die Staaten der westlichen Welt keine andere Existenzgrundlage, als die Behauptung, dass es wo anders schlimmer ist/war. Schaffe Feinde nach Außen und du erhälst Einheit im Inneren - wusste schon Bismarck. :]

PSI
05.03.2010, 19:37
Ein paar von euch könnten sich vielleicht das Beschuldigen mal sparen.

Ich bin zwar Kommunist, aber darum geht es nicht.
Ich gebe weder den Rechten, noch irgendwelchen "Nazis" die Schuld, sondern habe eine These ausgestellt.

Wenn ihr diese unabhängig von euren Feindbildern (Linke/Moslems) mal überdenken würdert......

jak_22
05.03.2010, 19:48
(...)
Es ist im richtigen Leben ungefähr genauso wie hier im Forum...
Es gibt hier 1000 Stränge die ausschließlich mit Straftaten von Ausländern befassen...hier wird Meinung gemacht um der Meinung Willen, denn von den gleichen Leuten wird nicht darüber berichtet wenn zB. Skinheads einen Schwarzen tot prügeln........Stecken damit ihre eigene Ethnie in die Opferrolle um Beifall zu kassieren...das gleiche umgekehrt lässt sich von den Linken sagen...


Erzähl mal. ("Was sind Skinheads?") schenke ich mir - da lasse
ich Deine undifferenzierte Polemik für sich stehen, aber - liste
doch mal die letzten drei Daten auf, an denen Schwarze von
rechten Idioten totgschlagen wurden.

Ich gehe jede Wette ein, im gleichen Zeitraum wurden doppelt
und dreifach soviele Menschen in Deutschland von Idioten mit
Migrationshintergrund umgebracht. Wenns reicht.

Die Petze
05.03.2010, 20:34
Erzähl mal. ("Was sind Skinheads?") schenke ich mir - da lasse
ich Deine undifferenzierte Polemik für sich stehen, aber - liste
doch mal die letzten drei Daten auf, an denen Schwarze von
rechten Idioten totgschlagen wurden.

Ich gehe jede Wette ein, im gleichen Zeitraum wurden doppelt
und dreifach soviele Menschen in Deutschland von Idioten mit
Migrationshintergrund umgebracht. Wenns reicht.

Das war ein Beispiel..........ich hab keine Lust über Begrifflichkeiten zu diskutieren...:off: