PDA

Vollständige Version anzeigen : Video vom ekelhaftesten Slum Afrikas



Mr Capone-E
04.03.2010, 16:47
Das muss man gesehen haben wie die hausen.

http://www.youtube.com/watch?v=hTUw0vKksGc

Alles Fachkräfte für Merkel!

wtf
04.03.2010, 16:54
Was machen die vielen Neger in Kreuzberg?

Don
04.03.2010, 16:57
Was machen die vielen Neger in Kreuzberg?

Wenn ich schon bunte dicke Wollmützen bei 40 Grad im Schatten sehe brauchts keine Erläuterung mehr.

Mr Capone-E
04.03.2010, 16:57
Das geilste ist doch das Schild worauf steht "Finanziert von der EU" und da scheissen die am Strand selbst der Bürgermeister!

Sathington Willoughby
04.03.2010, 17:00
Das muss man gesehen haben wie die hausen.

http://www.youtube.com/watch?v=hTUw0vKksGc

Alles Fachkräfte für Merkel!

Ja, wenn man den Schwarzen Mann alle lässt.
Der Kommentar des Kindes "We don't have any help here" ist stellvertretend: der Weiße Mann solls richten, sonst läuft nichts. NIcht mal Schulen haben die!
Kacken an den Strand, berauben sich ihrer Existenz und Umwelt, kein Wunder, das so viele Afros von einer Zukunft in Europa träumen.
Was könnte das für ein wundervolles Land sein, aber nein, die Neger müssens kaputt machen.

Mr Capone-E
04.03.2010, 17:04
Ja, wenn man den Schwarzen Mann alle lässt.
Der Kommentar des Kindes "We don't have any help here" ist stellvertretend: der Weiße Mann solls richten, sonst läuft nichts. NIcht mal Schulen haben die!
Kacken an den Strand, berauben sich ihrer Existenz und Umwelt, kein Wunder, das so viele Afros von einer Zukunft in Europa träumen.
Was könnte das für ein wundervolles Land sein, aber nein, die Neger müssens kaputt machen.

Die EU will doch, dass es bald überall so aussieht. 50 Mio Fachkräfte sollen kommen.

Forumstürke
04.03.2010, 19:28
Als ob man ein Weib von der Ferne betrachten würde und denken würde, oh, sieht die aber hübsch aus. Kaum sieht man die Realität von der Nähe...

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 19:37
europaeische kolonialpolitik, wo gehobelt wird fallen nunmal spaene.

Mr Capone-E
04.03.2010, 19:52
europaeische kolonialpolitik, wo gehobelt wird fallen nunmal spaene.

Das ist keine Kolonie gewesen sondern ein von freigelassenen amerikanischen Sklaven besiedeltes Land. Aber was erwartet man von einem wie dir, wahrscheinlich waren deine Vorfahren auch Sklaven der Osmanen.

meckerle
04.03.2010, 20:05
Das muss man gesehen haben wie die hausen.

http://www.youtube.com/watch?v=hTUw0vKksGc

Alles Fachkräfte für Merkel!
:shock: Irgendwann kommen die alle mal zu uns, um als "Facharbeiter" zu arbeiten und unsere Renten zu bezahlen.

Hilarius
04.03.2010, 20:06
:shock: Irgendwann kommen die alle mal zu uns, um als "Facharbeiter" zu arbeiten und unsere Renten zu bezahlen.

DAS garantiert dir jeder Politverbrecher im Reichstag!

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 20:11
Das ist keine Kolonie gewesen sondern ein von freigelassenen amerikanischen Sklaven besiedeltes Land. Aber was erwartet man von einem wie dir, wahrscheinlich waren deine Vorfahren auch Sklaven der Osmanen.

dein wikipedia wissen ist schon laengst ueberholt, solltest dich lieber mit guter sekundaer literatur befassen, was die afrikanische koloniapolitik angeht. bereits im 15. jahrhundert siedelten die ersten herrscherschichten der portugiesen dort an den kuesten an und versklavten die einheimischen. erst 300 jahre spaeter begann die amerikanische kolonialpolitik mit den afroamerikanern.

ps. meine vorfahren waren eine adelige schicht der osmanen, habe heute noch einen familien-clan der sich bis hin zum 16. jahrhundert zurueckverfolgen laesst seitens sauber gefuehrter buchfuehrung meiner großeltern. verwechsel das ethnische mischvolk der deutschen nicht mit uns tuerken, denn jeder tuerke fuehrt zuhause einen familienbuch der vorfahren, welches man bis zu fruehzeiten der osmanen verfolgen kann.

damals konnten nur die adeligen sich der osmanischen schrift bedienen und aufzeichnungen fuehren von ihrem stammbaum - in deutschland dagegen verliert man schon nach 1er generation den stammbaum, ohne taufregistern und ahnentafeln ist man hier sowieso aufgeschmissen. die nazis fuehrten ihre ariernachweise nie laenger als 3 generationen, waere auch bloed gewesen, wenn dort ploetzlich ein kammertuerke, pole oder russe auftauchen wuerde.

steffel
04.03.2010, 20:12
:rolleyes:Man beachte mal die Kommentare: (mit Bewertung)


"@cheergurl113

AT least even the poorest whites have some sort of sanitary waste removal method. If they can't afford plumbing, they use outhouses instead. Niggers in Apefrica don't even use that why I don't see why not..." (+1Punkt)


"its the people of west point that do that shit to themselves. they are too lazy and doped up to clean up after themselves. i hate to sound racist but black people ruin countries they inhabit. even americas crime rate sky rocketed ever since black people have been given rights." (+7Punktee)

"Let that area die off already. It's beyond repair and if they don't want to work on fixing their place themselves, why should we care? All they want is drugs and lust." (+4 Punkte)

"What a shithole. And we send aid to them. what a waste." (+10 Punkte)

"What can you expect? It's filled with niggers. That's going to happen to US and Canada soon once more coons get in the cities." (+8 Punkte)

"Helping useless niggers is like pooping in your living room It might feel good but the stink and disease will kill you" (+9 Punkte)

"The planet hates niggers, it is going to war against niggers in the form of earthquakes, famine and disease. In Haiti, the niggers stripped the land of 98% of it's plant and animal life. The water is full of shit and piss and garbage so they can't catch fish. Mother nature hates niggers." (+4 Punkte)

"Bebe: Everything Niggers touch turns to shit. They have that special touch of destruction, given to them by their Creator, Lucifer. Every Nigger dominated City, Town, or Country all have the same things in common: Disease, Crime, Drugs, Famine, Destruction of the Environment, as well as Buildings, and Infatructure, and then finally, Dispair, where all Hope goes to die. They are the orginial Black Plague." (+10 Punkte)

"in the bible blacks are the devils"

Hilarius
04.03.2010, 20:23
:shock: Wo haste denn den ausgegraben?

Ausgegraben?

Er und seinesgleichen sind die Zukunft Deutschlands und Europas...verärgere ihn nicht, sonst verweigert er noch die Sozialhilfe!

meckerle
04.03.2010, 20:26
Ausgegraben?

Er und seinesgleichen sind die Zukunft Deutschlands und Europas...verärgere ihn nicht, sonst verweigert er noch die Sozialhilfe!
Na gut, dann werde ich ihm sagen dass du noch ein Zimmer frei hast für ihn. ;)

Mr Capone-E
04.03.2010, 20:30
dein wikipedia wissen ist schon laengst ueberholt, solltest dich lieber mit guter sekundaer literatur befassen, was die afrikanische koloniapolitik angeht. bereits im 15. jahrhundert siedelten die ersten herrscherschichten der portugiesen dort an den kuesten an und versklavten die einheimischen. erst 300 jahre spaeter begann die amerikanische kolonialpolitik mit den afroamerikanern.

ps. meine vorfahren waren eine adelige schicht der osmanen, habe heute noch einen familien-clan der sich bis hin zum 16. jahrhundert zurueckverfolgen laesst seitens sauber gefuehrter buchfuehrung meiner großeltern. verwechsel das ethnische mischvolk der deutschen nicht mit uns tuerken, denn jeder tuerke fuehrt zuhause einen familienbuch der vorfahren, welches man bis zu fruehzeiten der osmanen verfolgen kann.

damals konnten nur die adeligen sich der osmanischen schrift bedienen und aufzeichnungen fuehren von ihrem stammbaum - in deutschland dagegen verliert man schon nach 1er generation den stammbaum, ohne taufregistern und ahnentafeln ist man hier sowieso aufgeschmissen. die nazis fuehrten ihre ariernachweise nie laenger als 3 generationen, waere auch bloed gewesen, wenn dort ploetzlich ein kammertuerke, pole oder russe auftauchen wuerde.

Deine 2 lustigen Kammertürken brauchst du als letzte Verteidigungslinie hier nicht aufzuführen. Und Literatur habe ich schon mehr vergessen als du jemals lesen wirst du mongolischer Beutekurde.

Hilarius
04.03.2010, 20:40
Na gut, dann werde ich ihm sagen dass du noch ein Zimmer frei hast für ihn. ;)

:bat::bat::bat::ar:

borisbaran
04.03.2010, 20:45
Ach du unheilige Scheiße... Und ich dachte, die Klo am Bahnhof sind Schrott und stinken... Und woher haben die die Kohle für den Schnee und H?! Wahrlich kein Ort, an dem ich Urlaub machen will. Sieht aus wie hell's rejects.

Erik der Rote
04.03.2010, 20:57
Globalisierung heißt das auch das globalisiert wird !

Erik der Rote
04.03.2010, 21:01
Liberia war zunächst ein Projekt zur Ansiedlung ehemaliger afroamerikanischer Sklaven aus den Vereinigten Staaten und einer der ersten unabhängigen Staaten auf dem afrikanischen Kontinent.

das nennt man im FAlle von Monrovia dann Selbstverwaltung !

borisbaran
04.03.2010, 21:14
Globalisierung heißt das auch das globalisiert wird !
Auch von der Globalisierung hast du keinen Schimmer

Erik der Rote
04.03.2010, 21:32
Auch von der Globalisierung hast du keinen Schimmer

sehr informativ ein typischer Borisbaranbeitrag fehlt nur noch das übliche

de Joden und Deppenalarm ! :D:))

borisbaran
04.03.2010, 21:36
sehr informativ ein typischer Borisbaranbeitrag fehlt nur noch das übliche
de Joden und Deppenalarm ! :D:))
Das erstere ist hier noch nicht angebracht (Aber die Juden haben Rechtsdeppen sehr lieb, am Ende wird hier Brutus oder so hinzukommen und dann es geht es in die Richtugn los), das zweitere wäre angebracht, dafür habe ich aber keine Lust.

Dayan
04.03.2010, 21:37
sehr informativ ein typischer Borisbaranbeitrag fehlt nur noch das übliche

de Joden und Deppenalarm ! :D:))
Ihr verdammten Rechten wünscht euch Für Israel Verhältnisten wie für Süd Afrika!Das könnt ihr euch abschminken!

Erik der Rote
04.03.2010, 22:07
Ihr verdammten Rechten !

seid wann beschimpft du dich selber Dayan ? Was ist los?

oder ist dir jetzt schon die Politik Israels zu rechts ?

oder willst du etwa nur den Aussenminister von Israel beschimpfen ?

Israelische Medien und Politiker nennen Lieberman z.T. rassistisch, rechtsradikal und faschistisch und vergleichen ihn mit Jörg Haider, Christoph Blocher, Jean-Marie Le Pen, Vadim Tudor und Anto Đapić. (wiki)

ich glaube ihr seid schon sehr verwirrt ! :D:)):))

borisbaran
04.03.2010, 22:20
[...]Israelische Medien und Politiker nennen Lieberman z.T. rassistisch, rechtsradikal und faschistisch und vergleichen ihn mit Jörg Haider, Christoph Blocher, Jean-Marie Le Pen, Vadim Tudor und Anto Đapić. (wiki)[...]
Normaler Recht-Links und Religiös-Nichtreligiös-Hickhack in Israel.

Dayan
04.03.2010, 22:29
seid wann beschimpft du dich selber Dayan ? Was ist los?

oder ist dir jetzt schon die Politik Israels zu rechts ?

oder willst du etwa nur den Aussenminister von Israel beschimpfen ?

Israelische Medien und Politiker nennen Lieberman z.T. rassistisch, rechtsradikal und faschistisch und vergleichen ihn mit Jörg Haider, Christoph Blocher, Jean-Marie Le Pen, Vadim Tudor und Anto Đapić. (wiki)

ich glaube ihr seid schon sehr verwirrt ! :D:)):))Wenn das so wäre warum sympathisiert ihr nicht mit Israel ?Euch deutschen Rechten sind sogar die Vergewaltiger eueren frauen lieber als der Jude!

Ajax
04.03.2010, 22:40
europaeische kolonialpolitik, wo gehobelt wird fallen nunmal spaene.

Die Zeiten sind lange vorbei. Müssten die Staaten es nicht endlich aus eigener Kraft langsam schaffen ihrer Not Herr zu werden? Andere Staaten waren auch Kolonien und heute floriert dort die Wirtschaft. Nur in Afrika nicht. In Südafrika war das Leben perfekt, bis die Apartheid abgeschafft wurde. Jetzt geht dort alles den Bach runter. Nein, das hat nichts mit europäischer Kolonialpolitik zu tun. Im Gegenteil. Man sollte diese Gebiete wieder kolonisieren, fruchtbar und urbar machen und den Wilden dort Disziplin beibringen. Es ist schade, um die vielen Bodenschätze, die dort ungenutzt versauern und die wir viel besser gebrauchen könnten.

Salazar
04.03.2010, 22:58
Die Zeiten sind lange vorbei. Müssten die Staaten es nicht endlich aus eigener Kraft langsam schaffen ihrer Not Herr zu werden? Andere Staaten waren auch Kolonien und heute floriert dort die Wirtschaft. Nur in Afrika nicht. In Südafrika war das Leben perfekt, bis die Apartheid abgeschafft wurde. Jetzt geht dort alles den Bach runter. Nein, das hat nichts mit europäischer Kolonialpolitik zu tun. Im Gegenteil. Man sollte diese Gebiete wieder kolonisieren, fruchtbar und urbar machen und den Wilden dort Disziplin beibringen. Es ist schade, um die vielen Bodenschätze, die dort ungenutzt versauern und die wir viel besser gebrauchen könnten.

Tja, das wäre in der Tat das Beste gewesen. Am Beispiel der Portugiesischen Kolonien kann man aber sehen, dass es zur Zeit des kalten Krieges wohl keiner europäischen Nation gelungen wäre, ihren Besitz in Afrika zu halten. Rivalisierende Unabhängigkeitsbewegungen in Angola, Mosambik, Guinea-Bissau etc. wurden von Amis einerseits (einem Nato-Bündnispartner der Portugiesen) und Sowiets andererseits unterstützt ( (http://en.wikipedia.org/wiki/Portuguese_Colonial_War (http://en.wikipedia.org/wiki/Portuguese_Colonial_War) - USA und Sowiets kämpften gewissermassen gemeinsam). Damit legten die werten Weltmächte dann auch die Grundlage für spätere verheerende, Jahrzehnte andauernde Bürgerkriege. Es war wohl leider nicht mehr viel zu retten.

Man sollte dabei bedenken, dass Luanda und Lourenço Marques in den 50ern, 60ern und frühen 70ern, also vor den Bürgerkriegen, blühende Städte mit gehobenem, europäischen Lebensstandard waren.

Erik der Rote
05.03.2010, 00:32
Wenn das so wäre warum sympathisiert ihr nicht mit Israel ?

Man sympathisiert doch mit Israel "wir" wollen doch das selbe System nur in Deutschland mit den Deutschen volle Souveränität und echte Volksdemokratie ! Kein Rechter wird was gegen das Modell Israel haben ! :D

das heißt natürlich auch das Ende für Mulit Kulti und den Schuldkult und ihre Vertreter. die Mitglieder des ZDJ müsst ihr dann wieder durchfüttern ! :))

und die UBoote sind dann auch nicht mehr kostenlos ! ;)

Skaramanga
05.03.2010, 10:58
Also wenn ich das jetzt hier richtig verstehe ist der Kolonialismus der Weißen dafür verantwortlich, dass die Neschers ihre Straßen und Strände zumüllen und vollkacken.

Wieder was gelernt.

Don
05.03.2010, 13:37
ps. meine vorfahren waren eine adelige schicht der osmanen, habe heute noch einen familien-clan der sich bis hin zum 16. jahrhundert zurueckverfolgen laesst

Tja, da kann man mal sehen wie das alles runtergekommen ist.

Mr Capone-E
05.03.2010, 14:27
Also wenn ich das jetzt hier richtig verstehe ist der Kolonialismus der Weißen dafür verantwortlich, dass die Neschers ihre Straßen und Strände zumüllen und vollkacken.

Wieder was gelernt.

Man sollte meinen jeder noch so Arme würde zumindest ein Loch buddeln.
Ich habe das EU Schild nochmal genauer gelesen, die EU finanzierte dort die Müllbeseitigung :rolleyes:

Skaramanga
05.03.2010, 18:35
Man sollte meinen jeder noch so Arme würde zumindest ein Loch buddeln.
Ich habe das EU Schild nochmal genauer gelesen, die EU finanzierte dort die Müllbeseitigung :rolleyes:

Du meinst: Sie finanzieren denjenigen Negerfürsten, der dort für die Müllbeseitigung zuständig wäre.

Dessen Villa und Fahrzeugpark würde ich mal gerne sehen. Dort sollte dann auch das EU-Schild stehen. Dann sieht man wenigstens wo das Geld hin ist.

Ή Λ K Λ П
06.03.2010, 00:09
Die Zeiten sind lange vorbei. Müssten die Staaten es nicht endlich aus eigener Kraft langsam schaffen ihrer Not Herr zu werden? Andere Staaten waren auch Kolonien und heute floriert dort die Wirtschaft. Nur in Afrika nicht. In Südafrika war das Leben perfekt, bis die Apartheid abgeschafft wurde. Jetzt geht dort alles den Bach runter. Nein, das hat nichts mit europäischer Kolonialpolitik zu tun. Im Gegenteil. Man sollte diese Gebiete wieder kolonisieren, fruchtbar und urbar machen und den Wilden dort Disziplin beibringen. Es ist schade, um die vielen Bodenschätze, die dort ungenutzt versauern und die wir viel besser gebrauchen könnten.

die deutschen mussten auch erst einen radikalen umbruch erleiden, und sitzen heute auf einer scholle die nicht von ungefaehr kommt, dem wirtschaftlichen wiederaufbauprogramm der usa (marschallplan) sei dank. die afrikaner wurden knapp 1000 jahrer ihrer entfaltung ausgebremst, sklavenhandel, stammesfehden, innerafrikanische eroberungszuege, sowie viele krankheiten, hungersnoete haben dafuer gesorgt, dass afrika sich auf keinen strebenden ast bewegen konnte. ein anderer wichtiger grund waere auch, dass die europaeische kolonialherrschaft afrika balkansiert hat, aehnlich wie stalin auf dem kaukasus - was bedeutet, dass die festgelegten grenzen haben schon zu fruehren zeiten kleine politische einheiten geschafft, die keine lebenskraeftigen volkswirtschaften zuließen, dies war die absichtliche politik der europaer, damit afrikaner auch nach dem abzug der besatzung ihrer kolonien immer noch vom weißen mann abhaengig waren (wie man sieht, wirkt diese roemische taktik auch heute noch).

fatalist
06.03.2010, 08:26
Also wenn ich das jetzt hier richtig verstehe ist der Kolonialismus der Weißen dafür verantwortlich, dass die Neschers ihre Straßen und Strände zumüllen und vollkacken.

Wieder was gelernt.

Der erste Lacher des Tages.
Superb :]

Hast aber recht: Der Kolonialismus ist schuld, dass die kein Loch buddeln können. :hihi:

Nationalix
07.03.2010, 18:40
Afrika benötigt dringendst Hungersnöte, Seuchen, Naturkatastrophen und Kriege mit biblischen Ausmaßen. Anders ist diesem Kontinent nicht zu helfen.

Nationalix
07.03.2010, 18:43
europaeische kolonialpolitik, wo gehobelt wird fallen nunmal spaene.

Die Türkei kann gerne Entwicklungshilfe in Afrika betreiben.

Gawen
07.03.2010, 18:48
Wenn das so wäre warum sympathisiert ihr nicht mit Israel ?Euch deutschen Rechten sind sogar die Vergewaltiger eueren frauen lieber als der Jude!

Ich sympathisiere mit Israel, bin aber nicht bereit dafür zu zahlen!

Und die Russen wollen kein Geld von mir für eine Vergangenheit vor meiner Geburt... :D

Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 18:59
Die Türkei kann gerne Entwicklungshilfe in Afrika betreiben.

wir haben dort nicht gewuetet wie die barbaren. dort habt ihr europaer dermaßen gewuetet, dass sich bis heute keine volkswirtschaft etablieren konnte. reparationszahlungen der westlichen industriegesellschaften fuer afrika waeren mit sicherheit berechtigt. fang schon mal an zu arbeiten !

Voortrekker
07.03.2010, 19:15
wir haben dort nicht gewuetet wie die barbaren. dort habt ihr europaer dermaßen gewuetet, dass sich bis heute keine volkswirtschaft etablieren konnte. reparationszahlungen der westlichen industriegesellschaften fuer afrika waeren mit sicherheit berechtigt. fang schon mal an zu arbeiten !

Deutschland hat in 4 Jahren nach dem Krieg eine bessere Volkswirtschaft aufgebaut als Liberia in 200 Jahren der Unabhängigkeit.

Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 19:35
Deutschland hat in 4 Jahren nach dem Krieg eine bessere Volkswirtschaft aufgebaut als Liberia in 200 Jahren der Unabhängigkeit.

dem wirtschaftlichen wiederaufbauprogramm der usa sei dank.

Mr Capone-E
07.03.2010, 19:40
Ein Musel labert von Wirtschaft und Finanzen, da kann ja nur Güllegülle bei rauskommen.

Ajax
07.03.2010, 19:41
dem wirtschaftlichen wiederaufbauprogramm der usa sei dank.

Das stimmt nicht. Der Marshallplan hatte so gut wie keinen Einfluss auf die deutsche Wirtschaft. Der Wiederaufbau ist einzig und allein der deutschen Tatkraft zu verdanken.

Aber um bei deinem Argument zu bleiben: Afrika bekommt auch massiv Entwicklungshilfe. Trotzdem bessert sich dort unten nichts. Die Zustände sind immer noch katastrophal. Wie erklärst du dir das?

Cinnamon
07.03.2010, 19:49
dein wikipedia wissen ist schon laengst ueberholt, solltest dich lieber mit guter sekundaer literatur befassen, was die afrikanische koloniapolitik angeht. bereits im 15. jahrhundert siedelten die ersten herrscherschichten der portugiesen dort an den kuesten an und versklavten die einheimischen. erst 300 jahre spaeter begann die amerikanische kolonialpolitik mit den afroamerikanern.

ps. meine vorfahren waren eine adelige schicht der osmanen, habe heute noch einen familien-clan der sich bis hin zum 16. jahrhundert zurueckverfolgen laesst seitens sauber gefuehrter buchfuehrung meiner großeltern. verwechsel das ethnische mischvolk der deutschen nicht mit uns tuerken, denn jeder tuerke fuehrt zuhause einen familienbuch der vorfahren, welches man bis zu fruehzeiten der osmanen verfolgen kann.

damals konnten nur die adeligen sich der osmanischen schrift bedienen und aufzeichnungen fuehren von ihrem stammbaum - in deutschland dagegen verliert man schon nach 1er generation den stammbaum, ohne taufregistern und ahnentafeln ist man hier sowieso aufgeschmissen. die nazis fuehrten ihre ariernachweise nie laenger als 3 generationen, waere auch bloed gewesen, wenn dort ploetzlich ein kammertuerke, pole oder russe auftauchen wuerde.

Wie lustig. An deinem pöbelhaften Verhalten hier sieht man, wenn deine Aussagen überhaupt stimmen, wie runtergekommen manche Adlige schon sind. Pfui. Wenn deine Vorfahren wüssten, wie schäbig du dich verhälst, würden sie sich wohl verfluchen je Nachwuchs gehabt zu haben.

Cinnamon
07.03.2010, 19:51
wir haben dort nicht gewuetet wie die barbaren. dort habt ihr europaer dermaßen gewuetet, dass sich bis heute keine volkswirtschaft etablieren konnte. reparationszahlungen der westlichen industriegesellschaften fuer afrika waeren mit sicherheit berechtigt. fang schon mal an zu arbeiten !

Nein, wäre nicht berechtigt. Was können wir Europäer dafür, wenn die Afrikaner das alles verkommen lassen? Als die Kolonialmächte noch herrschten, war dort Ordnung!

The Dude
07.03.2010, 19:52
dem wirtschaftlichen wiederaufbauprogramm der usa sei dank.

Frankreich und England haben jeweils mehr als das Doppelte bekommen und waren nicht annähernd so zerstört.

Der wahre Grund sind wohl eher die Türken gewesen, die den Deutschen bekanntlich das Feuermachen beigebracht haben, die Deutschland aufgebaut haben und bis heute dafür sorgen, daß hier eingermaßen Wohlstand herrscht. :))

meckerle
07.03.2010, 20:05
Nein, wäre nicht berechtigt. Was können wir Europäer dafür, wenn die Afrikaner das alles verkommen lassen? Als die Kolonialmächte noch herrschten, war dort Ordnung!
Die Afrikaner haben weisse Farmer abgeschlachtet, oder vertrieben. Jetzt verkommt das Land und die Menschen verhungern, weil sie die ehemaligen Agrarflächen nicht anbauen und bewirtschaften können.

meckerle
07.03.2010, 20:10
Frankreich und England haben jeweils mehr als das Doppelte bekommen und waren nicht annähernd so zerstört.

Der wahre Grund sind wohl eher die Türken gewesen, die den Deutschen bekanntlich das Feuermachen beigebracht haben, die Deutschland aufgebaut haben und bis heute dafür sorgen, daß hier eingermaßen Wohlstand herrscht. :))
Jawoll ja, wir sässen heute noch auf den Bäumen, wenn die Türken uns da nicht herunter geholt hätten. :lach:

latrop
07.03.2010, 21:41
Jawoll ja, wir sässen heute noch auf den Bäumen, wenn die Türken uns da nicht herunter geholt hätten. :lach:

Wie - haben die Türken die Leiter erfunden ? :hihi::hihi:

Weiter_Himmel
07.03.2010, 22:07
dein wikipedia wissen ist schon laengst ueberholt, solltest dich lieber mit guter sekundaer literatur befassen, was die afrikanische koloniapolitik angeht. bereits im 15. jahrhundert siedelten die ersten herrscherschichten der portugiesen dort an den kuesten an und versklavten die einheimischen. erst 300 jahre spaeter begann die amerikanische kolonialpolitik mit den afroamerikanern.

ps. meine vorfahren waren eine adelige schicht der osmanen, habe heute noch einen familien-clan der sich bis hin zum 16. jahrhundert zurueckverfolgen laesst seitens sauber gefuehrter buchfuehrung meiner großeltern. verwechsel das ethnische mischvolk der deutschen nicht mit uns tuerken, denn jeder tuerke fuehrt zuhause einen familienbuch der vorfahren, welches man bis zu fruehzeiten der osmanen verfolgen kann.

damals konnten nur die adeligen sich der osmanischen schrift bedienen und aufzeichnungen fuehren von ihrem stammbaum - in deutschland dagegen verliert man schon nach 1er generation den stammbaum, ohne taufregistern und ahnentafeln ist man hier sowieso aufgeschmissen. die nazis fuehrten ihre ariernachweise nie laenger als 3 generationen, waere auch bloed gewesen, wenn dort ploetzlich ein kammertuerke, pole oder russe auftauchen wuerde.

Na ja bei euch driften Anspruch und Wirklichkeit halt weit auseinander... .Ihr denkt ihr seid ein edles tolles Volk mit irgendwelches Leistungen und in Wirklichkeit seid ihr hier größenteils die Kloputzer und Schmarotzer ... .

meckerle
07.03.2010, 22:19
Wie - haben die Türken die Leiter erfunden ? :hihi::hihi:
Wusstest du das nicht?;)

Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 22:23
Na ja bei euch driften Anspruch und Wirklichkeit halt weit auseinander... .Ihr denkt ihr seid ein edles tolles Volk mit irgendwelches Leistungen und in Wirklichkeit seid ihr hier größenteils die Kloputzer und Schmarotzer ... .

denk immer daran; dort wo der tuerke sein haeufchen macht, hast du dein zu hause.

Weiter_Himmel
07.03.2010, 22:28
denk immer daran; dort wo der tuerke sein haeufchen macht, hast du dein zu hause.

Wie gesagt ... Anspruch und Wirklichkeit klafft wohl bei keinem Volk soweit auseinander wie bei euch... .

Rumburak
07.03.2010, 23:08
dem wirtschaftlichen wiederaufbauprogramm der usa sei dank.

Das gilt nicht. Selbst die DDR standt nach der Kriegsverwüstung, den Reperationsleistungen an die Russen und dem Kommunistenjoch immer noch tausendmal besser da wie fast ganz Afrika.

sodaqua
07.03.2010, 23:20
Die einzigen Lebewesen die mir leid tun können sind die Tiere die dort leben müssen. Das ist mehr als grausam.:flop: