PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Mißbrauch in katholischen Institutionen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

heide
02.02.2010, 06:42
Montag, 01. Februar 2010
Jesuiten-Schulen
Immer mehr Opfer melden sich
Der Missbrauchsskandal zieht immer weitere Kreise. Der deutsche Orden der Jesuiten hat nun auch Kenntnis von mutmaßlichen Opfern in Hamburg, St. Blasien, Göttingen, Hildesheim, Chile und Spanien. Zudem gibt es Hinweise, dass auch Mädchen sexuell belästigt wurden.

..."An dem Berliner Gymnasium wurden von 1975 bis 1983 mindestens 22 Kinder und Jugendliche missbraucht. Täter waren nach Angaben des Ordens zwei Patres, die als Lehrer arbeiteten. Die Berliner Staatsanwaltschaft prüft die Missbrauchsfälle. "Es spricht aber vieles dafür, dass die Taten verjährt sind", sagte Behördensprecher Martin Steltner. Das betreffe auch etwaige Vorwürfe an den Jesuiten- Orden wie Strafvereitelung oder unterlassene Hilfeleistung."....

Nun auch Missbrauch an jesuitischen Gymnasien. Dieser Missbrauch zieht sich durch ganz Deutschland.
An dieser Stelle sei wieder einmal gefragt, ob denn das Zölibat Sinn macht, wenn dann die Folgen Missbrauch an Schulkindern ist.

heide
02.02.2010, 06:45
Noch eine Hintergrund-Info.
http://www.n-tv.de/panorama/dossier/Die-Kirche-und-ihre-Kinderschaender-article705437.html

Sonntag, 31. Januar 2010
Ein Mantel des Schweigens
Die Kirche und ihre Kinderschänder
15 Jahre nach der "Causa Groer" wird ein neuer Fall von Kindesmissbrauch an einer katholischen Elite-Schule in Berlin publik. Hat die Kirche nichts dazugelernt?

Mit einer derben Strafpredigt geißelte der Wiener Kardinal Hans Hermann Groer alle "Unzüchtigen und Knabenschänder". Das Reich Gottes bleibe ihnen verwehrt, donnerte er 1995 im Stephansdom und zitierte aus der Bibel den ersten Timotheusbrief (1,10). Was Groer nicht ahnte: Dem Donner folgte ein Erdbeben. Ein ehemaliger Schüler von ihm enthüllte: Groer war selber ein Kinderschänder. Diese Scheinheiligkeit erschütterte die katholische Kirche. 15 Jahre später fragen sich viele: Hat sie nichts dazugelernt?

Und noch einmal meine Frage: Warum wird das Zölibat in der kath. Kirche nicht abgeschafft?

heide
02.02.2010, 06:48
http://www.n-tv.de/panorama/Canisius-Priester-gesteht-article704460.html
Weiterer Missbrauchsfall in Berlin

Gegen einen Priester des Erzbistums Berlin wird intern wegen sexuellen Missbrauchs eines Jugendlichen ermittelt. Das in Rom anhängige Verfahren gegen den Priester der Gemeinde Heilig Kreuz im Stadtteil Hohenschönhausen sei noch nicht abgeschlossen worden.

Warum werden Menschen ,die Kinder missbrauchen, nicht vor ein deutsches Gericht gestellt?

schastar
02.02.2010, 07:11
Komisch wird es wenn sich mehr "Opfer" melden als sie überhaupt Schüler hatten. Wäre wohl nicht das erste mal, vor allem wenn die Kohle lockt. :hihi:

heide
02.02.2010, 08:33
Komisch wird es wenn sich mehr "Opfer" melden als sie überhaupt Schüler hatten. Wäre wohl nicht das erste mal, vor allem wenn die Kohle lockt. :hihi:

Es kommt hier doch nicht auf die Zahl der Opfer an, sondern darum, warum das Zölibat nicht abgeschafft wird.
Und auf die Frage kommt es an, warum Kindermissbraucher nicht vor ein deutsches Gericht gestellt werden.

schastar
02.02.2010, 09:53
Es kommt hier doch nicht auf die Zahl der Opfer an, sondern darum, warum das Zölibat nicht abgeschafft wird.
.......

Da spielt ganz klar der Neid eine Rolle. Für die Alten ist es zu spät, die haben aber das Sagen, und gönnen es den Jungen auch nicht.


.......
Und auf die Frage kommt es an, warum Kindermissbraucher nicht vor ein deutsches Gericht gestellt werden.
Würde ich hier alles aufschreiben was ich mich Frage wenn ich an deutsche Gerichte denke, ich würde nicht fertig werden.

Jodlerkönig
02.02.2010, 09:57
Montag, 01. Februar 2010
Jesuiten-Schulen
Immer mehr Opfer melden sich
Der Missbrauchsskandal zieht immer weitere Kreise. Der deutsche Orden der Jesuiten hat nun auch Kenntnis von mutmaßlichen Opfern in Hamburg, St. Blasien, Göttingen, Hildesheim, Chile und Spanien. Zudem gibt es Hinweise, dass auch Mädchen sexuell belästigt wurden.

..."An dem Berliner Gymnasium wurden von 1975 bis 1983 mindestens 22 Kinder und Jugendliche missbraucht. Täter waren nach Angaben des Ordens zwei Patres, die als Lehrer arbeiteten. Die Berliner Staatsanwaltschaft prüft die Missbrauchsfälle. "Es spricht aber vieles dafür, dass die Taten verjährt sind", sagte Behördensprecher Martin Steltner. Das betreffe auch etwaige Vorwürfe an den Jesuiten- Orden wie Strafvereitelung oder unterlassene Hilfeleistung."....

Nun auch Missbrauch an jesuitischen Gymnasien. Dieser Missbrauch zieht sich durch ganz Deutschland.
An dieser Stelle sei wieder einmal gefragt, ob denn das Zölibat Sinn macht, wenn dann die Folgen Missbrauch an Schulkindern ist.zölibatäres leben ist nicht und war noch niemals menschlich. viele haben sich und ihre natur zur enthaltsamkeit überschätzt. zölibat weg. die täter die jetzt ermittelt werden-wurden, lebenslang einknasten.

schastar
02.02.2010, 10:17
zölibatäres leben ist nicht und war noch niemals menschlich. ....



Das trifft nicht nur auf das Zölibat zu. Religionen neigen allgemein dazu Dinge zu verzerren.
Aber auch die Justiz kann dies für sich in Anspruch nehmen.

heide
03.02.2010, 05:14
zölibatäres leben ist nicht und war noch niemals menschlich. viele haben sich und ihre natur zur enthaltsamkeit überschätzt. zölibat weg. die täter die jetzt ermittelt werden-wurden, lebenslang einknasten.

Die Angelegenheit liegt doch in Rom. Und noch einmal die Frage: Warum kommen die Täter nicht vor ein ordentliches, deutsches Gericht und werden verurteilt?

Jodlerkönig
03.02.2010, 07:58
Die Angelegenheit liegt doch in Rom. Und noch einmal die Frage: Warum kommen die Täter nicht vor ein ordentliches, deutsches Gericht und werden verurteilt?
ich weis es nicht.

heide
03.02.2010, 16:09
ich weis es nicht.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich hier einmal ein Katholik zur Wort meldet, der auch das Zölibat in Frage stellt. Scheinbar gibt es hier im Forum keine wirklichen Katholiken, die eine Antwort darauf haben könnten!

Brotzeit
03.02.2010, 20:00
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich hier einmal ein Katholik zur Wort meldet, der auch das Zölibat in Frage stellt. Scheinbar gibt es hier im Forum keine wirklichen Katholiken, die eine Antwort darauf haben könnten!


Heide ;

das wird nie passieren!

Solange die kleingeistigen und biederen Kathölchen devot das Knie vor der parasitären Wirtschaftorganisation RKK beugen und nicht kapieren, daß sie von der RRK; der "Mutter ohne Brust" parasitiert werden; solange wird das nie passieren!

Eher friert die Hölle zu ; bevor die Kathölchen das tun!

sibilla
03.02.2010, 20:06
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich hier einmal ein Katholik zur Wort meldet, der auch das Zölibat in Frage stellt. Scheinbar gibt es hier im Forum keine wirklichen Katholiken, die eine Antwort darauf haben könnten!

da springt doch einer rum und stellt immer tolle themen ins forum, damit er kräftig hetzen kann.

bei diesem thema ist er ganz still.

kann es sein, daß er im glashaus sitzt? ;)

grüßle s.

bürger_auf_der_palme
03.02.2010, 20:49
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich hier einmal ein Katholik zur Wort meldet, der auch das Zölibat in Frage stellt. Scheinbar gibt es hier im Forum keine wirklichen Katholiken, die eine Antwort darauf haben könnten!

Du suchst einen Katholiken, der den Katholizismus in Frage stellt? Wozu?

Krabat
03.02.2010, 21:09
Ich möchte das Thema aufgreifen. Worum geht es denn jetzt konkret?

dr-esperanto
03.02.2010, 23:26
Trotz solcher "Nebenwirkungen" bin ich für die Beibehaltung der Ehelosigkeit der Priester. Ein Priester, der zeit seines Lebens auf Geschlechtsverkehr und Kinder verzichtet, beweist damit, dass es Wichtigeres, nämlich das Himmelreich, gibt. Außerdem wurde die Ehelosigkeit nicht nur von Jesus, sondern auch vom hl. Paulus empfohlen, wenn auch nicht erzwungen (wie es die Kirche tut - gut, es wird ja auch keiner gezwungen, Priester zu werden). Die Empfehlung oder Antwort Jesu (warum er denn nicht verheiratet sei) "et sunt eunuchi, qui se ipsos castraverunt propter regnum caelorum. Qui potest capere capiat." ("und es gibt Eunuchen, die sich selber kastriert haben für das Himmelreich. Wer es fassen kann, der fasse es.") hat ja die Frau Prof. Ranke-Heinemann zu ihrem Bestseller "Eunuchen für das Himmelreich" inspiriert. Aber die Ranke-Heinemann ist weltfromm und hält nicht soviel von Opfern für das Himmelreich.

Brotzeit
04.02.2010, 05:06
da springt doch einer rum und stellt immer tolle themen ins forum, damit er kräftig hetzen kann.

bei diesem thema ist er ganz still.

kann es sein, daß er im glashaus sitzt? ;)

grüßle s.


Glashaus ?

Nein!

Er sitzt auf dem falschen Pferd und das noch verkehrt herum!

schastar
04.02.2010, 05:34
Trotz solcher "Nebenwirkungen" bin ich für die Beibehaltung der Ehelosigkeit der Priester. Ein Priester, der zeit seines Lebens auf Geschlechtsverkehr und Kinder verzichtet, beweist damit, dass es Wichtigeres, nämlich das Himmelreich, gibt. .....


Er beweist daß er Weltfremd ist. Sowas sollte eigentlich nicht das Recht haben andere zu belehren.

Eine Familie würde ihnen eventuell die Augen für alltägliche Probleme der Menschen öffenen.

harlekina
04.02.2010, 06:11
Krabat ist raus.

dr-esperanto
05.02.2010, 01:26
Er beweist daß er Weltfremd ist. Sowas sollte eigentlich nicht das Recht haben andere zu belehren.

Eine Familie würde ihnen eventuell die Augen für alltägliche Probleme der Menschen öffenen.


Ein bisschen weltfremd muss man als Christ aber schon sein, ein Christ steht ja immer mit einem Bein im Jenseits.

heide
05.02.2010, 05:17
Trotz solcher "Nebenwirkungen" bin ich für die Beibehaltung der Ehelosigkeit der Priester. Ein Priester, der zeit seines Lebens auf Geschlechtsverkehr und Kinder verzichtet, beweist damit, dass es Wichtigeres, nämlich das Himmelreich, gibt. Außerdem wurde die Ehelosigkeit nicht nur von Jesus, sondern auch vom hl. Paulus empfohlen, wenn auch nicht erzwungen (wie es die Kirche tut - gut, es wird ja auch keiner gezwungen, Priester zu werden). Die Empfehlung oder Antwort Jesu (warum er denn nicht verheiratet sei) "et sunt eunuchi, qui se ipsos castraverunt propter regnum caelorum. Qui potest capere capiat." ("und es gibt Eunuchen, die sich selber kastriert haben für das Himmelreich. Wer es fassen kann, der fasse es.") hat ja die Frau Prof. Ranke-Heinemann zu ihrem Bestseller "Eunuchen für das Himmelreich" inspiriert. Aber die Ranke-Heinemann ist weltfromm und hält nicht soviel von Opfern für das Himmelreich.

Aufgrund des Zölibats geht die Zahl der auszubildenden Priester langsam und stetig zurück.

heide
05.02.2010, 05:18
Du suchst einen Katholiken, der den Katholizismus in Frage stellt? Wozu?

Ich suche eine Antwort auf die Frage: Ist das Zölibat sinnvoll, wenn Kinder missbraucht werden?

heide
05.02.2010, 05:20
da springt doch einer rum und stellt immer tolle themen ins forum, damit er kräftig hetzen kann.

bei diesem thema ist er ganz still.

kann es sein, daß er im glashaus sitzt? ;)

grüßle s.

Ich gehöre nicht zu den Hetzern. Ich weiß, wen Du meinst. Deswegen möchte ich das Thema Zölibat einfach einmal abhandeln und vor allem in Frage stellen.

heide
05.02.2010, 05:23
Krabat ist raus.

Habe ich gelesen. Eigentlich schade, doch der Gute fällt verbal schreibend immer durch Unflätigkeiten auf. Wenig Inhalt und nur Beschimpfungen sind so sein Stil.
Jedem das Seine.

schastar
05.02.2010, 06:11
Ein bisschen weltfremd muss man als Christ aber schon sein, ein Christ steht ja immer mit einem Bein im Jenseits.

Das trifft auf jede Religion zu. Die Frage ist nur wie gefährlich sie für diejenigen ist welche nicht an sie glauben.

Aber um beim Thema zu bleiben, ein Leben ohne Sex ist nicht normal.

Nationalix
05.02.2010, 06:11
Noch eine Hintergrund-Info.
http://www.n-tv.de/panorama/dossier/Die-Kirche-und-ihre-Kinderschaender-article705437.html

Sonntag, 31. Januar 2010
Ein Mantel des Schweigens
Die Kirche und ihre Kinderschänder
15 Jahre nach der "Causa Groer" wird ein neuer Fall von Kindesmissbrauch an einer katholischen Elite-Schule in Berlin publik. Hat die Kirche nichts dazugelernt?

Mit einer derben Strafpredigt geißelte der Wiener Kardinal Hans Hermann Groer alle "Unzüchtigen und Knabenschänder". Das Reich Gottes bleibe ihnen verwehrt, donnerte er 1995 im Stephansdom und zitierte aus der Bibel den ersten Timotheusbrief (1,10). Was Groer nicht ahnte: Dem Donner folgte ein Erdbeben. Ein ehemaliger Schüler von ihm enthüllte: Groer war selber ein Kinderschänder. Diese Scheinheiligkeit erschütterte die katholische Kirche. 15 Jahre später fragen sich viele: Hat sie nichts dazugelernt?

Und noch einmal meine Frage: Warum wird das Zölibat in der kath. Kirche nicht abgeschafft?

Diesbezügliche Anfragen und Wünsche sind zu richten an:

Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI.
Citta del Vaticano

Telefonnr.: 0039 - 06 6982
E-Mail: benediktxvi@vatican.va
Internet: www.vatican.va

PS. Theologisch korrekt heißt es der Zölibat, nicht das.

schastar
05.02.2010, 06:24
Diesbezügliche Anfragen und Wünsche sind zu richten an:

Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI.
Citta del Vaticano

Telefonnr.: 0039 - 06 6982
E-Mail: benediktxvi@vatican.va
Internet: www.vatican.va

PS. Theologisch korrekt heißt es der Zölibat, nicht das.

Was sollte man ihn fragen?

Ob man das / der Zölibat nicht endlich aufheben möchte da nicht zeitgemäß?
Zumal sie ja offensichtlich ohnehin Sex haben. :inlove: :no_no: :mf_popeanim:

GSch
05.02.2010, 17:05
Die Angelegenheit liegt doch in Rom. Und noch einmal die Frage: Warum kommen die Täter nicht vor ein ordentliches, deutsches Gericht und werden verurteilt?

Zuständig ist die deutsche Justiz, und die deutschen Staatsanwaltschaften ermitteln. Das Problem ist eher, dass viele Taten schon verjährt sein dürften.

GSch
05.02.2010, 17:10
Außerdem wurde die Ehelosigkeit nicht nur von Jesus, sondern auch vom hl. Paulus empfohlen, wenn auch nicht erzwungen (wie es die Kirche tut - gut, es wird ja auch keiner gezwungen, Priester zu werden).

Petrus war verheiratet (Matthäus 8,14; Markus 8,30). Paulus war nicht verheiratet; es wird spekuliert, dass er verwitwet war. Er deutet aber an, dass die zwölf Apostel durchweg verheiratete Männer waren (1. Korinther 9,5). Eine abgesonderte Priesterklasse gab es bei den Urchristen überhaupt nicht. Der Zwang zur Ehelosigkeit (den es in den Ostkirchen für die niederen Geistlichen gar nicht gibt) dient allein der Festigung der Macht über den Klerus.

GSch
05.02.2010, 17:16
Wirklich zum Piepen ist ja ein Kommentar des früheren Leiters der deutschsprachigen Redaktion von Radio Vatikan:


Es ist fatal, nun den ganzen Orden schlecht zu machen. Ich muss einen Vergleich ziehen: Mit den Juden ist es so losgegangen, dass vielleicht der ein oder andere Jude Unrecht getan hat. Dann aber hat man schlimmerweise alle angeklagt und ausrotten wollen.

Haltet den Dieb, rief der Dieb. Die Verfolgung der Juden gründete sich ja nicht auf irgendein Unrecht, das irgendein Jude getan hatte. Wären alle Juden Heilige gewesen, hätte das ihnen gar nichts geholfen. Aber bei den Priestern der römisch-katholischen Kirche liegt ja ein systematisches Problem vor. Was hier hochkommt, ist (bisher noch) geradezu harmlos zu dem, was in den USA und in Irland aufgedeckt worden ist.

In 1. Timotheus 8,3 nennt Paulus als eines der Kennzeichen von Abgefallenen, dass sie "verbieten zu heiraten" ...

bürger_auf_der_palme
05.02.2010, 19:02
Ich suche eine Antwort auf die Frage: Ist das Zölibat sinnvoll, wenn Kinder missbraucht werden?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Auch ohne das Zölibat bliebe Kindesmißbrauch doch verboten, oder?

Oder beiinhaltet deine Vorstellung, das Verbot von Kindesmißbrauch gleich mit aufzuheben?

dr-esperanto
06.02.2010, 01:34
Das trifft auf jede Religion zu. Die Frage ist nur wie gefährlich sie für diejenigen ist welche nicht an sie glauben.

Aber um beim Thema zu bleiben, ein Leben ohne Sex ist nicht normal.

Nicht normal, aber Jesus wollte es als Zeichen dafür, dass derjenige an das Fortleben nach dem Tode glaubt.

schastar
06.02.2010, 04:57
Nicht normal, aber Jesus wollte es als Zeichen dafür, dass derjenige an das Fortleben nach dem Tode glaubt.

sagt wer??(

heide
06.02.2010, 05:44
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Auch ohne das Zölibat bliebe Kindesmißbrauch doch verboten, oder?

Oder beiinhaltet deine Vorstellung, das Verbot von Kindesmißbrauch gleich mit aufzuheben?

Ich denke, wenn das Zölibat aufgehoben werden würde, dann gäbe es u.U. diese Kindesmisshandlungen nicht.

heide
06.02.2010, 05:46
Zuständig ist die deutsche Justiz, und die deutschen Staatsanwaltschaften ermitteln. Das Problem ist eher, dass viele Taten schon verjährt sein dürften.
So ist es. So nach und nach kommen die Misshandlungen an die Oberfläche. Viele der Misshandelten sind heute erwachsen. Heute trauen sie sich vor die Kamera, aber auch nur, wenn Bild und Stimme unkennbar gemacht werden.

dr-esperanto
06.02.2010, 06:41
sagt wer??(


Sagt Jesus selbst in Mathäus 19, 12:

unt enim eunuchi qui de matris utero sic nati sunt
et sunt eunuchi qui facti sunt ab hominibus
et sunt eunuchi qui se ipsos castraverunt propter regnum caelorum
qui potest capere capiat

Denn es sind etliche Verschnitten / die sind aus Mutterleibe also geborn /
Vnd sind etliche Verschnitten / die von Menschen verschnitten sind /
Vnd sind etliche verschnitten / die sich selbs verschnitten haben / vmb des Himelreichs willen.
Wer es fassen mag, der fasse es.

Es ist natürlich jetzt die Frage, was "um des Himmelreichs willen" heißt - warum sollte man (wie Jesus) für das Reich Gottes auf Geschlechtsverkehr und Kinder verzichten? Anscheinend, um mit dem Zölibat zu beweisen, dass irdisches Glück nichts gegen die Freuden des Himmels ist oder dass man nicht darauf angewiesen ist, in seinen Kindern und Kindeskindern fortzuleben, da man sehr sicher weiß, dass man im Himmelreich weiterlebt.

dr-esperanto
06.02.2010, 06:45
Und dann ist es ja auch so, dass der Priester Jesus repräsentiert, besonders in der Messe, aber auch sonst. Und Jesus war ja unverheiratet.

heide
06.02.2010, 06:53
Sagt Jesus selbst in Mathäus 19, 12:

unt enim eunuchi qui de matris utero sic nati sunt
et sunt eunuchi qui facti sunt ab hominibus
et sunt eunuchi qui se ipsos castraverunt propter regnum caelorum
qui potest capere capiat

Denn es sind etliche Verschnitten / die sind aus Mutterleibe also geborn /
Vnd sind etliche Verschnitten / die von Menschen verschnitten sind /
Vnd sind etliche verschnitten / die sich selbs verschnitten haben / vmb des Himelreichs willen.
Wer es fassen mag, der fasse es.

Es ist natürlich jetzt die Frage, was "um des Himmelreichs willen" heißt - warum sollte man (wie Jesus) für das Reich Gottes auf Geschlechtsverkehr und Kinder verzichten? Anscheinend, um mit dem Zölibat zu beweisen, dass irdisches Glück nichts gegen die Freuden des Himmels ist oder dass man nicht darauf angewiesen ist, in seinen Kindern und Kindeskindern fortzuleben, da man sehr sicher weiß, dass man im Himmelreich weiterlebt.

Wenn dem so ist, dann kann ich die Misshandlungen nicht nachvollziehen.

heide
06.02.2010, 06:54
Und dann ist es ja auch so, dass der Priester Jesus repräsentiert, besonders in der Messe, aber auch sonst. Und Jesus war ja unverheiratet.
Ob das wirklich stimmt? Was wissen wir denn wirklich über den historischen Jesus?

schastar
06.02.2010, 07:28
Sagt Jesus selbst in Mathäus 19, 12:

.....

:hihi:

Die Gebrüder Grimm haben auch viel aufgeschrieben.

schastar
06.02.2010, 07:30
Und dann ist es ja auch so, dass der Priester Jesus repräsentiert, besonders in der Messe, aber auch sonst. Und Jesus war ja unverheiratet.

Vielleicht war er ja schwul??(

bürger_auf_der_palme
06.02.2010, 07:30
Ich denke, wenn das Zölibat aufgehoben werden würde, dann gäbe es u.U. diese Kindesmisshandlungen nicht.

Das wäre schön und tatsächlich ein Grund darüber nachzudenken.

Leider führen aber jene, die die Aufhebung des Zölibats propagieren ganz anderes im Schilde, ihnen geht es um die Schwächung und Verächtlichmachung der Kirche an sich.

Dieses emotional höchst aufgeladenen Thema wird verlogen instrumentalisiert, was auch eine Art von Mißbrauch ist, bei dem du am Schluss das Opfer bist.

heide
06.02.2010, 07:35
Das wäre schön und tatsächlich ein Grund darüber nachzudenken.

Leider führen aber jene, die die Aufhebung des Zölibats propagieren ganz anderes im Schilde, ihnen geht es um die Schwächung und Verächtlichmachung der Kirche an sich.

Dieses emotional höchst aufgeladenen Thema wird verlogen instrumentalisiert, was auch eine Art von Mißbrauch ist, bei dem du am Schluss das Opfer bist.

Ich bekam einen roten Punkt für diesen Strang. Krabat war so frei, weil er für diesen Strang keinen Beitrag schreiben kann, da er für diesen Strang gesperrt wurde. Er bezeichnet mich als Hetzerin gegen die Jesuiten.
Ich meine, bislang wurde hier an keiner Stelle Hetze betrieben, denn es geht nicht um die Jesuiten primär, sondern um das Zölibat und warum es nicht abgeschafft werden kann.

GSch
06.02.2010, 07:43
Nicht normal, aber Jesus wollte es als Zeichen dafür, dass derjenige an das Fortleben nach dem Tode glaubt.

Kann wohl nicht sein ... wird erst nach dem Tod geheiratet?

heide
06.02.2010, 07:48
...."Der rote Punkt gilt nicht diesem Beitrag, sondern einem hetzerischen ad-personam-Beitrag in Heides Antijesuitenstrang, wo ich leider nicht antworten kann."..

Das ist der genaue Wortlaut des Users Krabat.

heide
06.02.2010, 07:49
Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
Nicht normal, aber Jesus wollte es als Zeichen dafür, dass derjenige an das Fortleben nach dem Tode glaubt.
Kann wohl nicht sein ... wird erst nach dem Tod geheiratet?

Ich denke, es ist wohl so gemeint, dass das Fortleben nach dem Tod nichts mit unseren Kindern zu tun hat, die ja, wenn wir Glück haben, auch nach dem Tod noch an uns denken. Jedenfalls habe ich den User so verstanden.

GSch
06.02.2010, 07:51
Es ist natürlich jetzt die Frage, was "um des Himmelreichs willen" heißt - warum sollte man (wie Jesus) für das Reich Gottes auf Geschlechtsverkehr und Kinder verzichten? Anscheinend, um mit dem Zölibat zu beweisen, dass irdisches Glück nichts gegen die Freuden des Himmels ist oder dass man nicht darauf angewiesen ist, in seinen Kindern und Kindeskindern fortzuleben, da man sehr sicher weiß, dass man im Himmelreich weiterlebt.

Die Bibel vertröstet den Menschen nicht auf ein fernes Weiterleben nach dem Tod, sondern gemäß ihr findet das Leben vor dem Tod statt. Die Priester des alten Israel waren in aller Regel verheiratet - schließlich wurde das Priesteramt vererbt. Die Urchristen hatten keine vergleichbare Priesterklasse, aber die Apostel und die, die örtlich die Führung übernahmen, waren in der Regel auch verheiratet (1. Korinther 9,5; 1. Timotheus 3,2; 3,12; Titus 1,6).

Jesus und auch Paulus begrüßten es, wenn jemand um geistlicher Vorrechte willen auf das Vorrecht der Ehe verzichtete, aber verlangten es von niemandem.

heide
06.02.2010, 08:06
Die Bibel vertröstet den Menschen nicht auf ein fernes Weiterleben nach dem Tod, sondern gemäß ihr findet das Leben vor dem Tod statt. Die Priester des alten Israel waren in aller Regel verheiratet - schließlich wurde das Priesteramt vererbt. Die Urchristen hatten keine vergleichbare Priesterklasse, aber die Apostel und die, die örtlich die Führung übernahmen, waren in der Regel auch verheiratet (1. Korinther 9,5; 1. Timotheus 3,2; 3,12; Titus 1,6).

Jesus und auch Paulus begrüßten es, wenn jemand um geistlicher Vorrechte willen auf das Vorrecht der Ehe verzichtete, aber verlangten es von niemandem.
Genau, dass ist der springende Punkt. Er war eine Empfehlung!
Und es wurde ein Dogma daraus, sowie auch die Ableitung von Petrus auf ein Papsttum!

Illuminati
06.02.2010, 15:13
Ach ja die Jesuiten mal wieder. Komischerweise sind bei solchen Skandalen immer Katholiken verwickelt und nicht die "ketzerischen" Protestanten, wie sie gern von der Mutter Kirche betitelt werden.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 15:15
Ach ja die Jesuiten mal wieder. Komischerweise sind bei solchen Skandalen immer Katholiken verwickelt und nicht die "ketzerischen" Protestanten, wie sie gern von der Mutter Kirche betitelt werden.

Jup, sind immer alles "Zufälle". ;)

Brotzeit
06.02.2010, 16:03
Die Jesuiten ; die Schutzstaffel; Schwert und Stolz der RKK, sie ist degeneriert und pervertiert zu einem "Verein" ........

Im Übrigen melden sich immer mehr Opfer. ...
Wobei man auch bei den Opfern aufpassne muss ...

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 16:14
Die Jesuiten ; die Schutzstaffel; Schwert und Stolz der RKK, sie ist degeneriert und pervertiert zu einem "Verein" ........

Im Übrigen melden sich immer mehr Opfer. ...
Wobei man auch bei den Opfern aufpassne muss ...

Die Jesuiten sind eigentlich ein Militärorden um die Protestanten zu beseitigen.

Der Zweck heiligt die Mittel (Mord, Infiltration, etc.).

Berlie
06.02.2010, 17:01
Aufgrund des Zölibats geht die Zahl der auszubildenden Priester langsam und stetig zurück.


Nicht deshalb denn sonst würden auch bei der Evangelische Kirche kein Mangel an Pastoren geben Da dürfen sie Heiraten und trotzdem sind sie immer wenige

Es liegt einzig und alleine weil immer wenige in die Kirche gehen und nicht mal getauft geschweige auch christlich erzogen werden von wo soll dann ein glauben entstehen der so gefestigt ist das daraus dann ein Priester wird ein wirklich gute gläubige Priester

Brotzeit
06.02.2010, 17:08
Das Ende der (röm. -kath.) Kirche kommt langsam wie ein Silberstreif am Horizont!

marc
06.02.2010, 18:40
Die Zahl möglicher Missbrauchsfälle in der deutschen katholischen Kirche ist größer als bislang angenommen: Eine Umfrage des SPIEGEL bei allen 27 deutschen Bistümern ergab, dass seit 1995 mindestens 94 Kleriker und Laien unter Missbrauchsverdacht geraten sind. 30 von ihnen wurden in der Vergangenheit juristisch belangt und verurteilt.


Von den 27 Bistümern, die der SPIEGEL am vorigen Dienstag angefragt hatte, antworteten 24. Nur die Bistümer Limburg, Regensburg und Dresden-Meißen verweigerten eine Auskunft zu Missbrauchsfällen. Man wolle "die aktuelle Diskussion nicht noch befeuern", erklärte etwa der Sprecher des Bistums Dresden-Meißen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,676278,00.html#ref=top

dr-esperanto
07.02.2010, 03:31
Nicht deshalb denn sonst würden auch bei der Evangelische Kirche kein Mangel an Pastoren geben Da dürfen sie Heiraten und trotzdem sind sie immer wenige

Es liegt einzig und alleine weil immer wenige in die Kirche gehen und nicht mal getauft geschweige auch christlich erzogen werden von wo soll dann ein glauben entstehen der so gefestigt ist das daraus dann ein Priester wird ein wirklich gute gläubige Priester


Es gibt aber keinen Mangel an evangelischen Pastoren, eher einen Überschuss.

dr-esperanto
07.02.2010, 03:36
Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
Nicht normal, aber Jesus wollte es als Zeichen dafür, dass derjenige an das Fortleben nach dem Tode glaubt.
Kann wohl nicht sein ... wird erst nach dem Tod geheiratet?

Ich denke, es ist wohl so gemeint, dass das Fortleben nach dem Tod nichts mit unseren Kindern zu tun hat, die ja, wenn wir Glück haben, auch nach dem Tod noch an uns denken. Jedenfalls habe ich den User so verstanden.


Früher, zu Jesu Zeiten, gab es ja auch sehr viele (z.B. die Sadduzäer oder die Araber in der Wüste), die nicht an ein Paradies glaubten und die deshalb in ihren Kindern und Kindeskindern fortleben wollten, um so wenigstens die eigenen Gene weiterzugeben. Auch heute kriegen viele vor allem deshalb Kinder, um nicht ganz umsonst gelebt zu haben. Kinder also als Ersatz für ein Leben nach dem Tode.

heide
07.02.2010, 07:18
Früher, zu Jesu Zeiten, gab es ja auch sehr viele (z.B. die Sadduzäer oder die Araber in der Wüste), die nicht an ein Paradies glaubten und die deshalb in ihren Kindern und Kindeskindern fortleben wollten, um so wenigstens die eigenen Gene weiterzugeben. Auch heute kriegen viele vor allem deshalb Kinder, um nicht ganz umsonst gelebt zu haben. Kinder also als Ersatz für ein Leben nach dem Tode.
Ja, so hatte ich Deinen Beitrag verstanden. Die Nomaden hatte viele Kinder, damit der "Stamm" überlebte. Die Kinder haben die Eltern im Alter versorgt.

GSch
07.02.2010, 10:12
Früher, zu Jesu Zeiten, gab es ja auch sehr viele (z.B. die Sadduzäer oder die Araber in der Wüste), die nicht an ein Paradies glaubten und die deshalb in ihren Kindern und Kindeskindern fortleben wollten, um so wenigstens die eigenen Gene weiterzugeben.

Zumindest bei den Juden der biblischen Zeit gab es den Gedanken an ein Weiterleben nach dem Tode als unsterbliche Seele, in den Kindern, in irgendeinem anderen Wesen oder wie auch immer sonst überhaupt nicht (Prediger 9,4-6; 9,10-12 und viele andere Stellen). Erst recht nicht wussten sie etwas von Genen, denn diesen Mechanismus kennt man erst seit dem 20. Jahrhundert.

Wer tot war, der war tot und existierte nicht mehr, ganz einfach. Die einzige Hoffnung für ihn bestand darin, dass Gott ihn durch eine Wiedererschaffung zurück zum Leben zurückbringen würde (Auferstehung). Die Überzeugung, dass er es zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt in der Zukunft zumindest für die Gläubigen auch tun würde, war bei den Juden zur Zeit Jesu Allgemeingut (Daniel 12,13; Johannes 11,24).

Jesus hat dem nie widesprochen, sondern im Gegenteil die Lehre von der Auferstehung gegen Zweifler verteidigt, die es besonders unter den Sadduzäern gab (Apostelgeschichte 23,8; Matthäus 22,23-33; Lukas 14,14; Johannes 5,28f; 6,39f; 6,44). Damit stand die biblische Lehre schon damals im völligen Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Religionen, die lehrten, der Tod sei in Wirklichkeit der Übergang zu einer anderen Existenz (Apostelgeschichte 17,32).



Auch heute kriegen viele vor allem deshalb Kinder, um nicht ganz umsonst gelebt zu haben. Kinder also als Ersatz für ein Leben nach dem Tode.

Wenn ich mir die Geburtenraten in Deutschland und den anderen wohlhabenden Ländern der Welt ansehe, erkennen nach dieser Logik wohl viele Menschen überhaupt keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Ausgenommen das Geld, aber das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen.

Ή Λ K Λ П
12.02.2010, 01:33
Pfarrer wegen Kinderpornos im Verdacht

http://kurier.at/mmedia/2010.02.11/1265912657_5.jpg

Die Sicherheits- und Justizbehörden ermitteln seit dieser Woche gegen einen niederösterreichischen Pfarrer im Vikariat Unter dem Wienerwald: Die Vorwürfe beziehen sich auf Besitz und Weitergabe von elektronisch aufbereiteten kinderpornografischen Darstellungen. Das Verfahren sei bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt anhängig. Der Geistliche sei von seinen Ämtern abgezogen worden, hieß es dazu in einer Presseaussendung der Erzdiözese.

Im Sinn der 2006 verabschiedeten diözesanen Maßnahmen, Regelungen und Orientierungshilfen zur Verhinderung sexuellen Missbrauchs sei Generalvikar Franz Schuster "nach der Verständigung durch die Justizbehörden sofort tätig" geworden. "Der Geistliche wurde von seinen Ämtern und Aufgaben als Pfarrer, stellvertretender Dechant und Wallfahrtsdirektor sowie als Religionslehrer unverzüglich dienstfrei gestellt."

Die Sorge der Kirche gelte in erster Linie den Kindern, die Opfer sexuellen Missbrauchs werden, sagte Schuster. Es müsse alles getan werden, dies - und wie in diesem Fall den Besitz und die Weitergabe kinderpornografischer Darstellungen - zu verhindern. "Wir wollen vor allem den Opfern helfen. Aber auch die Täter dürfen nicht alleingelassen werden. Auch ihnen soll psychologische und pastorale Hilfe zuteilwerden.

http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1976987.php


die gesellschaft wird immer kranker und es neigt keinem ende zu. mitlerweile haeufen sich diese paedophilen nachrichten in jeder zeitung, so das man schon glauben moechte das die kinderpornographie legalisiert wird. erste anlaeufe zu einer paedophilen partei gab es ja schon in den niederlanden - mit geert wilders als mitstreiter.

willy
12.02.2010, 01:42
die gesellschaft wird immer kranker und es neigt keinem ende zu. mitlerweile haeufen sich diese paedophilen nachrichten in jeder zeitung, so das man schon glauben moechte das die kinderpornographie legalisiert wird. erste anlaeufe zu einer paedophilen partei gab es ja schon in den niederlanden - mit geert wilders als mitstreiter.

Naja, wenn man schon dazu übergeht, einer pädophilen "Religions"gemeinschaft wie der des Islam zu gestatten, hier Fuß zu fassen, ist die weitere Entwicklung unserer Gesellschaft nur eine konsequente Fortsetzung der eingeläuteten Dekadenz.

borisbaran
12.02.2010, 02:44
[...]pädophilen "Religions"gemeinschaft wie der des Islam[...]
Islam = pädophil? WIE dass den?

Rikimer
12.02.2010, 02:53
die gesellschaft wird immer kranker und es neigt keinem ende zu. mitlerweile haeufen sich diese paedophilen nachrichten in jeder zeitung, so das man schon glauben moechte das die kinderpornographie legalisiert wird. erste anlaeufe zu einer paedophilen partei gab es ja schon in den niederlanden - mit geert wilders als mitstreiter.

Tsst, bist dir nicht zu unfein fuer solches, was? Geert Wilders mit der Paedophilenpartei PNVD zu verknuepfen.

Das die Welt dunklen Zeiten entgegenschreitet ist fuer jeden mit offenen Augen klar ersichtlich. Nun diesen schweren Weg in den Abgrund beschritt die Menschheit allerdings schon einige male, mit dem Auftreten von Mohammed und damit des Islams, oder der Idee des Sozialismus, nationaler und internationaler Auspraegung, etwa.

MfG

Rikimer

Rikimer
12.02.2010, 03:11
Islam = pädophil? WIE dass den?

Ausgehend von den paedophilen Machenschaften des ersten nachweislichen Muslim im Islam, Mohammed.

MfG

Rikimer

Würfelqualle
12.02.2010, 06:06
die gesellschaft wird immer kranker und es neigt keinem ende zu. mitlerweile haeufen sich diese paedophilen nachrichten in jeder zeitung, so das man schon glauben moechte das die kinderpornographie legalisiert wird. erste anlaeufe zu einer paedophilen partei gab es ja schon in den niederlanden - mit geert wilders als mitstreiter.

Das stimmt nicht. Nur die Menschen werden immer empfindlicher und vermuten hinter jedem Busch einen Kinderschänder.

Bsp.

Mann läuft die Straße runter und sieht einen Ball kullern. Er hebt ihn auf und schaut, wo der Ball herkommt. Ein kleines Mädchen kommt an und sagt, ihm gehöre der Ball. Er übergibt dem Mädchen den Ball. Diese Scene sieht eine Frau hinterm Fenster. Bei ihr schrillen sofort die Alarmglocken und sie versteht die Scene falsch. Sie denkt, was macht der Mann dort ? Warum spricht der die Kleine an ? Ob das ein Kinderschänder ist ?

Würfelqualle
12.02.2010, 06:10
Ausgehend von den paedophilen Machenschaften des ersten nachweislichen Muslim im Islam, Mohammed.

MfG

Rikimer

So ein Quatsch. Pädophile gibt es so lange, wie es schon die Menschheit gibt. Früher ging man mit dem Thema anders um. Im antiken Griechenland gehörte es zum gutem Anstand, das höhere Herren einen minderjährigen Lustknaben hatten.

heide
12.02.2010, 06:40
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

..."Im Sinn der 2006 verabschiedeten diözesanen Maßnahmen, Regelungen und Orientierungshilfen zur Verhinderung sexuellen Missbrauchs sei Generalvikar Franz Schuster "nach der Verständigung durch die Justizbehörden sofort tätig" geworden. "Der Geistliche wurde von seinen Ämtern und Aufgaben als Pfarrer, stellvertretender Dechant und Wallfahrtsdirektor sowie als Religionslehrer unverzüglich dienstfrei gestellt.""....

Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Sollte in Deutschland auch schnellstens eingeführt werden und solche Missbrauchs-Täter gehören vor ein ordentliches Gericht.

heide
12.02.2010, 06:42
So ein Quatsch. Pädophile gibt es so lange, wie es schon die Menschheit gibt. Früher ging man mit dem Thema anders um. Im antiken Griechenland gehörte es zum gutem Anstand, das höhere Herren einen minderjährigen Lustknaben hatten.

Dem stimme ich zu.

borisbaran
12.02.2010, 14:37
Ausgehend von den paedophilen Machenschaften des ersten nachweislichen Muslim im Islam, Mohammed.
MfG
Rikimer
Echt? hast du dein Video oder so von den pädophilen Handlungen von Mohammed? Und nur weil es Mohammed (angeblich) getan hat, sind alle Muslime / der ganze Islam so!?

Mr Capone-E
12.02.2010, 14:55
erste anlaeufe zu einer paedophilen partei gab es ja schon in den niederlanden - mit geert wilders als mitstreiter.

Die Partei heißt Niederländische Muselpartei (NMP) und Vorsitzender ist dieser Kinderfreund:

http://1.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/SrzJhXlBLxI/AAAAAAAAIdY/3Lg5NS86zY8/s1600/Henny-Kreeft-NMP_2.jpg

Rikimer
13.02.2010, 02:41
So ein Quatsch. Pädophile gibt es so lange, wie es schon die Menschheit gibt. Früher ging man mit dem Thema anders um. Im antiken Griechenland gehörte es zum gutem Anstand, das höhere Herren einen minderjährigen Lustknaben hatten.

Die Frage war nicht, wo der erste Paedophile gelebt hat, auch nicht in welchen Kulturen Paedophilie praktiziert worden ist, sondern wo die Verknuepfung mit Islam und paedophil bestehen koennte. Es ist schliesslich schon etwas besonderes, wenn ein Gruender bzw. ein Prophet einer Religion sich zu Kindern hingezogen fuehlt, geschlechtlich. Das wirft kein gutes Licht auf eine solche Weltanschauung.

MfG

Rikimer

Bettmaen
13.02.2010, 03:57
In Europa werden Fälle von Pädophilie aufgedeckt und von den Medien zu Recht ausgeschlachtet.

In den Muselländern wird meist alles unter den Teppich gekehrt.

Oft werden die jungen Mädchen "versprochen", ohne dass sie ein Mitspracherecht haben, ob sie dem 40 Jahre älteren Mann als Gespielin dienen wollen.

Im Iran wurde das Schutzalter für Mädchen vor wenigen Jahren angehoben - von neun auf zehn Jahre.

In Saudi-Arabien und weiteren Ländern, in denen die Sharia gilt, können weiterhin Mädchen ab neun Jahren verheiratet werden. Hier hatte mal jemand ein Bild von einem "glücklichen" Ehepaar eingestellt.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Türken am meisten nach Kinderpornographie googeln.

Lucullus
16.02.2010, 18:21
So wie es ausschaut scheint es Alltag bei Priestern und Pastoren und an christlichen Schulen zu sein, dass Kinder dort sexuell missbraucht werden. Von Einzelfällen kann da keine Rede mehr sein und wirft ein schlechtes Bild auf das Christentum. Sicher scheint, dass diejenigen die Muslime kritisieren, erst einmal in ihrem eigenen Schweinestall aufräumen sollten. Den trotz medialer Entlarvung dieser christlichen Kindesmissbraucher, scheint sich dort nichts aber auch rein gar nichts zu ändern.

Katholische Kirche - Anwältin spricht von mehr als 100 sexuell missbrauchten Schülern:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-02/kirche-missbrauch-canisius

Missbrauchsfälle jetzt auch in der Evangelischen Kirche:
http://www.domradio.de/news/artikel_61285.html

Missbrauchsskandal: Irischer Priester gesteht Missbrauch von einhundert Kindern:
http://www.focus.de/panorama/welt/missbrauchsskandal-irischer-priester-gesteht-missbrauch-von-einhundert-kindern_aid_480493.html


Das Ganze schein ein generelles Problem des Christentums zu sein. So viel "Kindergeficke" gabs nur noch bei den alten Griechen. Da wird es Zeit zu handeln.

Rikimer
17.02.2010, 03:46
So wie es ausschaut scheint es Alltag bei Priestern und Pastoren und an christlichen Schulen zu sein, dass Kinder dort sexuell missbraucht werden. Von Einzelfällen kann da keine Rede mehr sein und wirft ein schlechtes Bild auf das Christentum. Sicher scheint, dass diejenigen die Muslime kritisieren, erst einmal in ihrem eigenen Schweinestall aufräumen sollten. Den trotz medialer Entlarvung dieser christlichen Kindesmissbraucher, scheint sich dort nichts aber auch rein gar nichts zu ändern.

Katholische Kirche - Anwältin spricht von mehr als 100 sexuell missbrauchten Schülern:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-02/kirche-missbrauch-canisius

Missbrauchsfälle jetzt auch in der Evangelischen Kirche:
http://www.domradio.de/news/artikel_61285.html

Missbrauchsskandal: Irischer Priester gesteht Missbrauch von einhundert Kindern:
http://www.focus.de/panorama/welt/missbrauchsskandal-irischer-priester-gesteht-missbrauch-von-einhundert-kindern_aid_480493.html


Das Ganze schein ein generelles Problem des Christentums zu sein. So viel "Kindergeficke" gabs nur noch bei den alten Griechen. Da wird es Zeit zu handeln.

Wo wir hier schon die Muslime erwaehnen, duerfen wir bei aller Kritik an den Westen nicht vergessen, das die Paedophilie im Islam, dank dem groessten aller Muslime, naemlich Mohammed, nicht so negativ angesehen wird wie bei uns in Europa etwa. Denn heiratete Mohammed nicht eine sechsjaehrige und ehelichte diese als diese neun Jahre alt war? Eine der Hadithe erzaehlt von diesem schrcklichen Erlebnis, als das Kind mit Puppen spielte und auf der Schaukel wippte und dann vom luesternen Propheten geholt worden ist, zwecks Befriedigung seiner perversen Beduerfnisse...

Bis heute wird damit das niedrige Heiratsalter fuer viele Maedchen und Kinder begruendet in islamischen Laendern. Und das Elend was damit fuer das Grossteil des weiblichen Geschlechts dort beginnt, ein Leben in Horror und Terror, wo viele nur im Tod einen Ausweg sehen.

Es sollte natuerlich keine Ausrede in Bezug auf all die Abartigkeiten sein, welche insbesondere aus der roemisch-katholischen Kirche kommen, in ihrem unbiblischen, also unchristlichen Gehabe des Zoelibats. Nur, wer hat hier den Islam und die Muslime erwaehnt?

MfG

Rikimer

schastar
17.02.2010, 04:47
Echt? hast du dein Video oder so von den pädophilen Handlungen von Mohammed? .......

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/44/files/2006/11/LEGO%20Mohammed.jpg

und seine Vertreter

http://www.faithfreedom.org/Gallery/mollah.JPG


.......
Und nur weil es Mohammed (angeblich) getan hat, sind alle Muslime / der ganze Islam so!?

Man versucht gerade eine Religion in Europa zu etablieren in dieser Zwangshochzeit und dies auch mit Kindern kein Problem darstellt. Auch nicht der Geschlechtsverkehr mit der Braut sofern älter als 9 Jahre. Daß diese vorlieben nicht jeder Teilen muß steht außer Frage, ich esse ja auch keine Lunge und andere finden sie lecker.

Konsequenter weiße müsste man nun auch bei allen anderen dies tolerieren, so wie man auch diese Toleranz gegenüber dem Islam hat. Niemand muß, aber wer will kann.

Also bitte nicht über diesen Pfaffen aufregen, oder möchte ihn da jemand diskriminieren nur weil er ein christlicher Führer ist und kein islamischer? ?(

Sheldon
17.02.2010, 11:54
Echt? hast du dein Video oder so von den pädophilen Handlungen von Mohammed? Und nur weil es Mohammed (angeblich) getan hat, sind alle Muslime / der ganze Islam so!?

Du kannst es nachlesen:

Den Überlieferungen (hadīth) folgend in den beiden von orthodoxen Muslimen als am zuverlässigsten angesehenen Sammlungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch war Aischa bei ihrer Heirat mit Mohammed sechs und beim "Vollzug der Ehe" neun Jahre alt.

Da Musel das Leben ihres Proleten als Idealbild sehen, wie ein Musel zu leben hat, ist also auch das Kinderficken ein fester Bestandteil der Muselkultur.

Im Christentum ist die Sache ganz anders gelagert. Dort wird das Volk nicht zum Kinderficken angeregt. Dort sind es die Vatikanseigenden weltlichen Gesetze, die zum Kinderficken einladen, aber nicht die Religion selber. Pfaffen, die dank des Zölibats unter lebenslangen Samenstau leiden, aber denn ganzen Tag von "süssen kleinen Kindern" umgeben sind, verlieren des öfteren Mal die Kontrolle über ihre Naturtriebe.

Eine Seite mit Dutzenden "Einzelfällen" und Videos gibt es hier:
http://verbrechendesvatikans.blogspot.com/

Sathington Willoughby
17.02.2010, 12:01
die gesellschaft wird immer kranker und es neigt keinem ende zu. mitlerweile haeufen sich diese paedophilen nachrichten in jeder zeitung, so das man schon glauben moechte das die kinderpornographie legalisiert wird. erste anlaeufe zu einer paedophilen partei gab es ja schon in den niederlanden - mit geert wilders als mitstreiter.

Was hat Geert WIlders mit einer Pädo-Partei zu tun????(

Schau dir mal lieber Cohn-Bandit und seine grünen Schergen an bzw. die Piratenpartei um Tauss, da wirst du eher fündig!

Leider scheint das Internet solche Neigungen zu fördern, daher sollte man unbedingt solche Seiten sperren. Schade, das da noch so viel rumgelabert wird.

Sathington Willoughby
17.02.2010, 12:04
Missbrauchsfälle jetzt auch in der Evangelischen Kirche:
http://www.domradio.de/news/artikel_61285.html

Das Ganze schein ein generelles Problem des Christentums zu sein. So viel "Kindergeficke" gabs nur noch bei den alten Griechen. Da wird es Zeit zu handeln.
Jetzt auch bei den Evangelikanern, du sagst es. Es ist bisher die Ausnahme, da die evangelischen Priester heiraten dürfen.

Es kann hier nur eines geben: das Zöllibat aufheben, es hat sowieso keinen Bezug auf die Bibel und wurde nur eingeführt, weil früher Könige und Fürsten Nebenbuhler wie Brüder und Anverwandte, die evtl. die Herrschaft streitig machen konnten, in Klöster abgeschoben haben und mit dem Zöllibat eine Vermehrung ihrer Probleme verhinderten.

schastar
17.02.2010, 12:14
Du kannst es nachlesen:

Den Überlieferungen (hadīth) folgend in den beiden von orthodoxen Muslimen als am zuverlässigsten angesehenen Sammlungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch war Aischa bei ihrer Heirat mit Mohammed sechs und beim "Vollzug der Ehe" neun Jahre alt.

Da Musel das Leben ihres Proleten als Idealbild sehen, wie ein Musel zu leben hat, ist also auch das Kinderficken ein fester Bestandteil der Muselkultur.

Im Christentum ist die Sache ganz anders gelagert. Dort wird das Volk nicht zum Kinderficken angeregt. Dort sind es die Vatikanseigenden weltlichen Gesetze, die zum Kinderficken einladen, aber nicht die Religion selber. Pfaffen, die dank des Zölibats unter lebenslangen Samenstau leiden, aber denn ganzen Tag von "süssen kleinen Kindern" umgeben sind, verlieren des öfteren Mal die Kontrolle über ihre Naturtriebe.

Eine Seite mit Dutzenden "Einzelfällen" und Videos gibt es hier:
http://verbrechendesvatikans.blogspot.com/


Tatsache ist aber auch daß Kifi schon seit Tausenden von Jahren stattfindet, je nach Zeitgeist und Kultur mal mehr mal weniger.
Ausgestorben sind wir deshalb aber auch nicht, auch ist die Welt davon nicht untergegangen, nicht mal die Kulturen sind daran zerbrochen. Selbst gesellschaftlich war es bis in die 70er kein Problem.

Sheldon
17.02.2010, 12:28
Tatsache ist aber auch daß Kifi schon seit Tausenden von Jahren stattfindet, je nach Zeitgeist und Kultur mal mehr mal weniger.
Ausgestorben sind wir deshalb aber auch nicht, auch ist die Welt davon nicht untergegangen, nicht mal die Kulturen sind daran zerbrochen. Selbst gesellschaftlich war es bis in die 70er kein Problem.

Wenn man jeden erwischten Kinderficker mit diesem Gerät bearbeiten würde, und zwar ausnahmslos, würden wir auch nicht aussterben, aber vielen Kindern eine glücklichere Kindheit bescheren.

http://www.torquato.de/mall/1/pic/it2072102768.jpg

frodo
17.02.2010, 17:59
So ein Quatsch. Pädophile gibt es so lange, wie es schon die Menschheit gibt. Früher ging man mit dem Thema anders um. Im antiken Griechenland gehörte es zum gutem Anstand, das höhere Herren einen minderjährigen Lustknaben hatten.

Bei den alten Griechen hatte die Knabenliebe einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert. Man war der Meinung, das beim Liebesakt der ältere dem jüngeren seine Kraft und Intelligenz weitergibt.
Junge Knaben wurden von hochangesehenen Männern, Gelehrten, Priestern zur Erziehung gegeben. Die Jünglinge war im Familienleben des Lehrmeisters eingebunden. Die Familie, insbesondere die Frau des Meisters fand nichts dabei wenn der Ehemann sich im Liebesakt mit dem Jüngling vereinigte.
Die Zeit bringt viele Dinge hervor die einst selbstverständlich waren und jetzt strafbar sind.
Im Irland des 14. Jahrhunderts wurden Homosexuelle getraut und auch im Familiengrab begraben.

Mr Capone-E
17.02.2010, 18:03
Bei den alten Griechen hatte die Knabenliebe einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert. Man war der Meinung, das beim Liebesakt der ältere dem jüngeren seine Kraft und Intelligenz weitergibt.
Junge Knaben wurden von hochangesehenen Männern, Gelehrten, Priestern zur Erziehung gegeben. Die Jünglinge war im Familienleben des Lehrmeisters eingebunden. Die Familie, insbesondere die Frau des Meisters fand nichts dabei wenn der Ehemann sich im Liebesakt mit dem Jüngling vereinigte.
Die Zeit bringt viele Dinge hervor die einst selbstverständlich waren und jetzt strafbar sind.
Im Irland des 14. Jahrhunderts wurden Homosexuelle getraut und auch im Familiengrab begraben.

Zum Glück entwickelten sich die Menschen weiter.

schastar
17.02.2010, 18:52
Wenn man jeden erwischten Kinderficker mit diesem Gerät bearbeiten würde, und zwar ausnahmslos, würden wir auch nicht aussterben, aber vielen Kindern eine glücklichere Kindheit bescheren.

http://www.torquato.de/mall/1/pic/it2072102768.jpg


http://i38.tinypic.com/qs702g.jpg

Wenn wir anstatt das Geld in die Kneipe zu tragen und das Internet zu finanzieren unser Geld spenden würden könnte jeder von uns 3 von denen das Leben retten. Tun wir es? Ich nicht, du nicht und die anderen auch nicht. Warum? Weil wir lieber hier schreiben als denen das Leben zu retten.

Aber du hast schon recht, Gewalttaten, sofern sie denn auch welche sind (einvernehmlicher Sex gehört da nicht dazu), muß unbedingt härter bestraft werden. Es ist mir unbegreiflich warum jemand 2, 3 oder gar 4 mal wegen Körperverletzung Bewährung bekommt und nicht im Knast landet.

schastar
17.02.2010, 19:04
Bei den alten Griechen hatte die Knabenliebe einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert. Man war der Meinung, das beim Liebesakt der ältere dem jüngeren seine Kraft und Intelligenz weitergibt.
Junge Knaben wurden von hochangesehenen Männern, Gelehrten, Priestern zur Erziehung gegeben. Die Jünglinge war im Familienleben des Lehrmeisters eingebunden. Die Familie, insbesondere die Frau des Meisters fand nichts dabei wenn der Ehemann sich im Liebesakt mit dem Jüngling vereinigte.
Die Zeit bringt viele Dinge hervor die einst selbstverständlich waren und jetzt strafbar sind.
Im Irland des 14. Jahrhunderts wurden Homosexuelle getraut und auch im Familiengrab begraben.

So ist das wenn sich der Mensch von seiner Natur entfernt, aber er wird wieder dahin zurückkehren und das meine ich jetzt unabhängig vom Kifi.

schastar
17.02.2010, 19:12
Zum Glück entwickelten sich die Menschen weiter.


Die Wissenschaft entwickelt sich weiter, der Mensch nicht. Heute laufen Krüppel durch die Gegend die hätte die Natur vor 200 Jahren noch selbstverständlich aussortiert.
Schau dir nur mal die Frauen an. Früher hatten sie eine Arsch so wie er sein sollte, eine Taille und Busen. Heute, oft nix mehr der gleichen. Viel junge Männer haben eher die Statur einer Frau, dünne Arme, dünne Beine und keinen anständigen Schwanz.

heide
18.02.2010, 06:53
http://www.n-tv.de/panorama/Opfer-duerfen-Wuensche-aeussern-article733933.html

Mittwoch, 17. Februar 2010
MissbrauchsskandalOpfer dürfen Wünsche äußern
Noch bevor die Täterseite die Diskussion über die Missbrauchsfälle an katholischen Jesuiten-Kollegs eröffnet, sollten sich die Opfer mit ihren Forderungen an den Orden wenden. Derweil wird mit Spannung der Zwischenbericht der Anwältin des Jesuitenordens erwartet.

Im Skandal um sexuellen Missbrauch an katholischen Jesuiten-Kollegs will der Orden auf die Wünsche der Opfer eingehen. "Sie sollen sagen, was sie von uns erwarten", sagte Ordenssprecher Thomas Busch in Berlin. Die Täterseite könne nicht die Diskussion bestimmen. Am Donnerstag wird die vom Orden beauftragte Anwältin Ursula Raue in Berlin einen Zwischenbericht zu dem massenhaften Missbrauch vorstellen. Bundesweit wurden nach Angaben der Anwältin inzwischen mehr als 100 Fälle vor allem aus den 70er und 80er Jahren bekannt. Der Osnabrücker Bischof Franz-Josef Bode sagte im Deutschlandfunk, die Kirche könne sich nicht damit herausreden, "dass andere es auch tun".

Zu der mit Spannung erwarteten Pressekonferenz von Raue werden keine Vertreter des in München ansässigen Jesuiten-Ordens anreisen. Damit solle die Unabhängigkeit der Anwältin unterstrichen werden, sagte Ordenssprecher Busch. Die Jesuiten seien bereit, weiter mit Aufklärungsarbeit zu leisten. "Wir denken über weitere Schritte nach, an einer Kultur des Hinschauens mitzuwirken." In München solle nach der Vorstellung des Berichts eine Erklärung abgegeben werden.
Viele Opfer gemeldet

Erste Missbrauchsfälle waren am Berliner Canisius-Kolleg Ende Januar bekanntgeworden. Zwei Patres sollen dafür verantwortlich sein. Rektor Klaus Mertes hatte die Fälle öffentlich gemacht. Dies hatte eine Lawine ausgelöst. Immer mehr Opfer meldeten sich. Die meisten Betroffenen waren Schüler an einem der drei deutschen Jesuiten-Kollegs - neben der Canisius-Schule das Kolleg St. Blasien im Schwarzwald und das Aloisiuskolleg in Bonn. Dort forderten ehemalige Schüler und Eltern eine differenzierte Aufarbeitung.

Der deutsche Chef des Jesuiten-Ordens, Provinzial Stefan Dartmann, hatte sich öffentlich bei Opfern, Lehrern und Eltern für die Missbrauchsfälle entschuldigt. "Es gibt keine pauschale Lösung", sagte Ordenssprecher Busch. "Für uns ist maßgeblich, was die Opfer sagen." Der Orden weist Entschädigungs-Forderungen aber zurück.
Bischof: Kirche kann sich nicht herausreden

Bischof Bode, zugleich Vorsitzender der Jugendkommission der Deutschen Katholischen Bischofskonferenz, sagte, die Missbrauchsfälle dürften nicht heruntergespielt werden. Die Kirche sei eine Instanz mit hohen moralischen Anforderungen. Das sei eine besondere Herausforderung. Die Bischofskonferenz wird auf ihrer Frühjahrsvollversammlung vom 22. bis 25. Februar in Freiburg das Thema erörtern. Der Vorsitzende der Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, äußerte sich bislang nicht.

Unterdessen ging die Debatte um Äußerungen des Augsburger Bischofs Walter Mixa weiter. Der Kirchenmann hatte der sexuellen Revolution eine Mitschuld an dem Missbrauch von Jesuiten-Schülern gegeben. Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, nannte im "Tagesspiegel" die Thesen von Mixa "historisch absurd." Das Problem, das die Kirche habe, sei älter als die sexuelle Befreiung. Ursächlich sei vielmehr die "systematische Unterdrückung von Sexualität".

Der Sexualaufklärer Oswalt Kolle nannte im "Kölner Stadtanzeiger" Mixas Äußerungen "eine große Unverschämtheit". Die Kirche sollte sich "endlich darum kümmern, dass diese Schweinehunde bestraft werden". Karin Kortmann, Vizepräsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), nannte die Äußerungen Mixas in der "Frankfurter Rundschau" "hanebüchen". Ihm fehle offenbar der Realitätssinn. Der Sexualwissenschaftler Martin Dannecker sprach in der Zeitung von einem "abenteuerlichen Ablenkungsmanöver".
Papst soll sich entschuldigen

Papst Benedikt XVI. hatte zuvor den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen als "abscheuliches Verbrechen" und schwere Sünde gegen Gott gegeißelt. Er hatte dies im Zusammenhang mit dem tausendfachen Missbrauch in irischen Kindereinrichtungen gesagt. Grünen-Politiker Beck sagte dem "Tagesspiegel", der Papst solle dafür sorgen, dass der Missbrauch von Kindern in allen Teilen der Welt zum Thema gemacht werde. "Überfällig ist aber auch eine Entschuldigung für die Vorfälle."

dpa

Neue Infos zu dem Strang.

Nationalix
18.02.2010, 07:03
http://www.n-tv.de/panorama/Opfer-duerfen-Wuensche-aeussern-article733933.html

Mittwoch, 17. Februar 2010
MissbrauchsskandalOpfer dürfen Wünsche äußern
Noch bevor die Täterseite die Diskussion über die Missbrauchsfälle an katholischen Jesuiten-Kollegs eröffnet, sollten sich die Opfer mit ihren Forderungen an den Orden wenden. Derweil wird mit Spannung der Zwischenbericht der Anwältin des Jesuitenordens erwartet.

Im Skandal um sexuellen Missbrauch an katholischen Jesuiten-Kollegs will der Orden auf die Wünsche der Opfer eingehen. "Sie sollen sagen, was sie von uns erwarten", sagte Ordenssprecher Thomas Busch in Berlin. Die Täterseite könne nicht die Diskussion bestimmen. Am Donnerstag wird die vom Orden beauftragte Anwältin Ursula Raue in Berlin einen Zwischenbericht zu dem massenhaften Missbrauch vorstellen. Bundesweit wurden nach Angaben der Anwältin inzwischen mehr als 100 Fälle vor allem aus den 70er und 80er Jahren bekannt. Der Osnabrücker Bischof Franz-Josef Bode sagte im Deutschlandfunk, die Kirche könne sich nicht damit herausreden, "dass andere es auch tun".

Zu der mit Spannung erwarteten Pressekonferenz von Raue werden keine Vertreter des in München ansässigen Jesuiten-Ordens anreisen. Damit solle die Unabhängigkeit der Anwältin unterstrichen werden, sagte Ordenssprecher Busch. Die Jesuiten seien bereit, weiter mit Aufklärungsarbeit zu leisten. "Wir denken über weitere Schritte nach, an einer Kultur des Hinschauens mitzuwirken." In München solle nach der Vorstellung des Berichts eine Erklärung abgegeben werden.
Viele Opfer gemeldet

Erste Missbrauchsfälle waren am Berliner Canisius-Kolleg Ende Januar bekanntgeworden. Zwei Patres sollen dafür verantwortlich sein. Rektor Klaus Mertes hatte die Fälle öffentlich gemacht. Dies hatte eine Lawine ausgelöst. Immer mehr Opfer meldeten sich. Die meisten Betroffenen waren Schüler an einem der drei deutschen Jesuiten-Kollegs - neben der Canisius-Schule das Kolleg St. Blasien im Schwarzwald und das Aloisiuskolleg in Bonn. Dort forderten ehemalige Schüler und Eltern eine differenzierte Aufarbeitung.

Der deutsche Chef des Jesuiten-Ordens, Provinzial Stefan Dartmann, hatte sich öffentlich bei Opfern, Lehrern und Eltern für die Missbrauchsfälle entschuldigt. "Es gibt keine pauschale Lösung", sagte Ordenssprecher Busch. "Für uns ist maßgeblich, was die Opfer sagen." Der Orden weist Entschädigungs-Forderungen aber zurück.
Bischof: Kirche kann sich nicht herausreden

Bischof Bode, zugleich Vorsitzender der Jugendkommission der Deutschen Katholischen Bischofskonferenz, sagte, die Missbrauchsfälle dürften nicht heruntergespielt werden. Die Kirche sei eine Instanz mit hohen moralischen Anforderungen. Das sei eine besondere Herausforderung. Die Bischofskonferenz wird auf ihrer Frühjahrsvollversammlung vom 22. bis 25. Februar in Freiburg das Thema erörtern. Der Vorsitzende der Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, äußerte sich bislang nicht.

Unterdessen ging die Debatte um Äußerungen des Augsburger Bischofs Walter Mixa weiter. Der Kirchenmann hatte der sexuellen Revolution eine Mitschuld an dem Missbrauch von Jesuiten-Schülern gegeben. Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, nannte im "Tagesspiegel" die Thesen von Mixa "historisch absurd." Das Problem, das die Kirche habe, sei älter als die sexuelle Befreiung. Ursächlich sei vielmehr die "systematische Unterdrückung von Sexualität".

Der Sexualaufklärer Oswalt Kolle nannte im "Kölner Stadtanzeiger" Mixas Äußerungen "eine große Unverschämtheit". Die Kirche sollte sich "endlich darum kümmern, dass diese Schweinehunde bestraft werden". Karin Kortmann, Vizepräsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), nannte die Äußerungen Mixas in der "Frankfurter Rundschau" "hanebüchen". Ihm fehle offenbar der Realitätssinn. Der Sexualwissenschaftler Martin Dannecker sprach in der Zeitung von einem "abenteuerlichen Ablenkungsmanöver".
Papst soll sich entschuldigen

Papst Benedikt XVI. hatte zuvor den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen als "abscheuliches Verbrechen" und schwere Sünde gegen Gott gegeißelt. Er hatte dies im Zusammenhang mit dem tausendfachen Missbrauch in irischen Kindereinrichtungen gesagt. Grünen-Politiker Beck sagte dem "Tagesspiegel", der Papst solle dafür sorgen, dass der Missbrauch von Kindern in allen Teilen der Welt zum Thema gemacht werde. "Überfällig ist aber auch eine Entschuldigung für die Vorfälle."

dpa

Neue Infos zu dem Strang.


:zzz:

Wieviele Beiträge mit eigener Meinung hast Du eigentlich schon geschrieben? Ich kenne Dich nur als Nachrichten- und Geschichtentante.

heide
18.02.2010, 22:23
:zzz:

Wieviele Beiträge mit eigener Meinung hast Du eigentlich schon geschrieben? Ich kenne Dich nur als Nachrichten- und Geschichtentante.

Ich glaube, Du kannst nicht wirklich lesen! Ich hatte vermerkt, dass dieses lediglich die neuesten Infos sind.Wozu also noch ein Kommentar?

blues
18.02.2010, 22:35
Komisch wird es wenn sich mehr "Opfer" melden als sie überhaupt Schüler hatten. Wäre wohl nicht das erste mal, vor allem wenn die Kohle lockt.

Melden sich denn mehr Gequälte als es Schüler gab ? Rechne doch mal nach ...

heide
18.02.2010, 22:36
Melden sich denn mehr Gequälte als es Schüler gab ? Rechne doch mal nach ...
In das Canisius gingen von 1980 bis dato mehr als 115 Schüler!
Es geht ja auch um die versetzten Lehrer an andere Einrichtungen für Jugendliche.

blues
18.02.2010, 23:07
Ich suche eine Antwort auf die Frage: Ist das Zölibat sinnvoll, wenn Kinder missbraucht werden?

Das Zölibat ist generell unsinnig.

Eine Erfindung alter Männer.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/725/116609/

blues
18.02.2010, 23:18
Wirklich zum Piepen ist ja ein Kommentar des früheren Leiters der deutschsprachigen Redaktion von Radio Vatikan:

Zitat:
Es ist fatal, nun den ganzen Orden schlecht zu machen. Ich muss einen Vergleich ziehen: Mit den Juden ist es so losgegangen, dass vielleicht der ein oder andere Jude Unrecht getan hat. Dann aber hat man schlimmerweise alle angeklagt und ausrotten wollen.



Haltet den Dieb, rief der Dieb. Die Verfolgung der Juden gründete sich ja nicht auf irgendein Unrecht, das irgendein Jude getan hatte. Wären alle Juden Heilige gewesen, hätte das ihnen gar nichts geholfen. Aber bei den Priestern der römisch-katholischen Kirche liegt ja ein systematisches Problem vor. Was hier hochkommt, ist (bisher noch) geradezu harmlos zu dem, was in den USA und in Irland aufgedeckt worden ist.

In 1. Timotheus 8,3 nennt Paulus als eines der Kennzeichen von Abgefallenen, dass sie "verbieten zu heiraten" ...

Ein - wenn es nicht so bitter wäre - geradezu köstliches Zitat des ehem. Leiters der deutschsprachigen Redaktion des Radio Vatikan, unschuldige, ermordete Menschen mit Straftätern überhaupt in Verbindung bringen zu wollen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,676748,00.html

Artemud-de-Gaviniac
19.02.2010, 07:16
Ich suche eine Antwort auf die Frage: Ist das Zölibat sinnvoll, wenn Kinder missbraucht werden?



Nehmen wir doch mal an das dass Zölibat eine Abgrenzung darstellt .
Mit Ihm grenzt sich eine ELITE ab .
Ob Wir ,die wir nicht zölibatär leben und denken ,diese Elite als eben solche
betrachten ist zweitrangig.
Viele nicht zölibatär lebende Christen ,aller Konfesssionen betrachten sich
ja gegenüber anderen Menschen mit anderen Religionen auch als elitär.
Natürlich findet sich dieses elitätere Denken auch in anderen Religionen .

Die Religionsstifter des Christentums waren ja auch zuerst elitär denkende und
handelnde Menschen judäischen Glaubens .

Die meisten nach den Wurzeln ihres Glaubens suchenden Christen verweigern
ja gerade heute den letzten Schrittt der Suche ....denn der könnte ja
zu DEM führen was hinter der offenen Religion steckt .

Riten ,Rituale ,Initiationen ....geheimgehaltenes und oft falsch verstandenes Wissen

Wer glaubt denn heute das es schon vor 2000 Jahren eine elitäre Geburtenkontrolle gab ,die sich aber nur darauf bezog ,das die Zeugung
einer kleinen elitären Schicht vorbehalten war .
Fern von jedem Gefühl der Liebe .

Zeugung nach Bedarf und Anweisung ansonsten Zölibat .

Das erklärt natürlich nicht den Missbrauch von Schutzbefohlenen ,Schülern
und überhaupt Kindern .

Eine Erklärung für diesen Missbrauch durch Eliten wäre aber genau das
elitäre Denken und damit die Abgrenzung ( vielleicht auch deshalb die
ständige Verschleppung der Behandlung von Anzeigen ,Strafverfolgung ....
ja auch die Strafvereitelung an höchster Stelle ....)

Man darf das ...sollte sich aber nicht in einer Zeit erwischen lassen ,
in der eben eine elitäre Einrichtung wie die Kirche ihrer MACHT nach und
nach verlustig wird ,weil andere Grundbedürfnisse des Menschen
die Oberhand gewinnen .
Wir lassen uns doch gerne terrorisieren ,können ohne Terror ja gar nicht
mehr lebensfähig sein .....waren wir es je ?

Eugen Kogon hat in seinem Werk" Der SS Staat" ganz vorab seine Gedanken
soziologisch zum Terror verfasst .
Und die SS war ein Orden und eine Religion !

Sehr lesenswert .

Hier ein Gedanke von mir:

Missbrauch ist auch Terror ,er kann sogar eine Initiation,in einer sich
elitär ausbildenden Gemeinschaft sein .

Verfolgen wir heute die Vorgänge im Institut Canisius der Jesuiten ,
sollten wir uns daran erinnern das es eben schon mal eine ELITE ,die
der TEMPELRITTER gab ,die des Missbrauches von Anwärten beschuldigt wurde .

Was würden wir denn denken und sagen wenn wir erfahren würden ....
nur von mir gedacht ,das die Kirchenführer ,die DIE sich heute als
missbraucht Outende ,als Weicheier und Schwache im Glauben bezeichnen
würden .Unwürdig ihrer elitären Erziehung


Und damit die Täter wieder zu Opfern machen würden .

Unschlagbarer
22.02.2010, 19:18
Der Chef der katholischen Bischöfe in Deutschland, Zollitsch, erklärte das eben in der Tagesschau. Ein andrer sagte, dass die Ausbildung der Priester geändert werden soll.

Ich schlage dagegen vor, die Ausbildung von Priestern ganz einzustellen und die katholische Kirche zu schließen. Wozu braucht die Welt eine katholische Kirche? Mit den Lehren des Jesus aus den Erzählungen der Evangelisten hat diese Kirche doch sowieso schon lange nicht mehr viel gemeinsam.

Ich schlage dagegen eine priester- und papstfreie Organisation von Frauen und Männern, Schwulen und Lesben und Jugendlichen ab 16 vor, die die Lehren dieses Jesus aufgreift und weltweit populär macht. Vielleicht lässt sich auf die Art endlich mal was Vernünftiges erreichen.

.

Felix Krull
22.02.2010, 19:19
Das Zölibat muß weg. Punkt, Aus, Ende.

Unschlagbarer
22.02.2010, 19:39
Das Zölibat muß weg. Punkt, Aus, Ende.Der Zölibat heißt es. Du meinst, das reicht aus?

Ich korrigiere mich: Man sagt jetzt auch "das".

.

Felix Krull
22.02.2010, 19:40
Der Zölibat heißt es. Du meinst, das reicht aus?

.

Meinetwegen auch der Zölibat.

Zumindest würde das die schlimmsten Auswüchse zumindest etwas eindämmen.

Ruepel
22.02.2010, 19:45
Das ganze schwulreligiöse Geschmeiss gehört mit sammt dem Oberhirni auf den Scheiterhaufen!

Krabat
22.02.2010, 19:50
Hier schreibt die Akutstation eines Narrenhauses, kein Zweifel.

Felix Krull
22.02.2010, 19:54
Hier schreibt die Akutstation eines Narrenhauses, kein Zweifel.

Hoffentlich hältst Du Dich ans Zölibat, sonst vermehrst Du Dich am Ende sogar noch.

Bruddler
22.02.2010, 19:57
Das ganze schwulreligiöse Geschmeiss gehört mit sammt dem Oberhirni auf den Scheiterhaufen!

Die ganze katholische Kirche ist ein verlogener Sauhaufen ! :]

zoon politikon
22.02.2010, 19:59
«Die Zahlen, soweit man sie auswerten kann, sprechen eher dafür, dass die katholischen Priester und Ordensleute im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung unterdurchschnittlich häufig sexuelle Missbrauchsdelikte an Kindern begehen», sagt Kröber. «Der Zölibat macht natürlich nicht pädophil; gleichwohl gibt es neben den zahlreichen Priestern, die sich ein Leben ohne partnerschaftliche Sexualität zu Recht zutrauen, einige Kandidaten, die glauben, von ihren sexuellen Problemen durch die klaren Vorgaben des Zölibats befreit zu werden.» Einige Priester würden sich erst im Laufe der Zeit eingestehen, dass sie sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen.
http://www.krankenkassen.de/dpa/166248.html

Krabat
22.02.2010, 20:32
«Die Zahlen, soweit man sie auswerten kann, sprechen eher dafür, dass die katholischen Priester und Ordensleute im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung unterdurchschnittlich häufig sexuelle Missbrauchsdelikte an Kindern begehen», sagt Kröber.

Vergiß es. Den Narrenpfuhl der Dummheit durchdringt kein Argument.

Die Hoffnung aber, die uns unser Herr Jesus Christus gibt, ist, daß wir mit diesen Menschen nicht auch noch die Ewigkeit erleben müssen.

Dafür müssen wir ihm jeden Tag unendlich dankbar sein.

Dafür lohnt sich Beten und Glauben.

Voortrekker
22.02.2010, 20:35
Vergiß es. Den Narrenpfuhl der Dummheit durchdringt kein Argument.

Die Hoffnung aber, die uns unser Herr Jesus Christus gibt, ist, daß wir mit diesen Menschen nicht auch noch die Ewigkeit erleben müssen.

Dafür müssen wir ihm jeden Tag unendlich dankbar sein.

Dafür lohnt sich Beten und Glauben.

Kommen denn die Priester in den Himmel, die kleine Kinder vergewaltigen? :rolleyes:

Krabat
22.02.2010, 20:45
Kommen denn die Priester in den Himmel, die kleine Kinder vergewaltigen? :rolleyes:

Die Arschfickorgien spielen sich jedenfalls nur vor Deinem geistigen Auge ab.

Voortrekker
22.02.2010, 20:46
Die Arschfickorgien spielen sich jedenfalls nur vor Deinem geistigen Auge ab.

Eine Antwort auf die JC sicherlich stolz wäre :rolleyes:

Felix Krull
22.02.2010, 20:54
Die Arschfickorgien spielen sich jedenfalls nur vor Deinem geistigen Auge ab.

Naja, gemäß neuesten Erkenntnissen spielen die sich auch öfter mal in den Bettgemächern des christlichen Seelsorgers ab.

Ich frage mich die ganze Zeit über, was man zuerst ausräuchern und wegputzen sollte: die völlig weichgespülte, bis zur Unkenntlichkeit tolerante, komplett wertneutrale Christen-(Un)Kultur, oder die islamischen Chauvinisten und Kopfabschneider.

Bevor die Christen nicht zu "Deus Vult" zurückfinden gibts von mir jedenfalls nur Hass und Hetze frei Haus, aber keine Unterstützung.

Krabat
22.02.2010, 21:26
Ich frage mich die ganze Zeit über, was man zuerst ausräuchern und wegputzen sollte: die völlig weichgespülte, bis zur Unkenntlichkeit tolerante, komplett wertneutrale Christen-(Un)Kultur, oder die islamischen Chauvinisten und Kopfabschneider.

Wir Christen wissen jedenfalls, daß ein neuer Versuch des Islam da ist, Europa einzunehmen.

Spinner wie Du sind nur Statisten wie seit 1400 Jahren.

Felix Krull
22.02.2010, 21:32
Spinner wie Du sind nur Statisten wie seit 1400 Jahren.
Irrtum, denn christliche Spinner wie Du öffnen dem Islam in Europa seit Jahren Tür und Tor.

Du bist nur ein Sesselfurzer.

zoon politikon
22.02.2010, 22:00
Irrtum, denn christliche Spinner wie Du öffnen dem Islam in Europa seit Jahren Tür und Tor.

Du bist nur ein Sesselfurzer.

Nein, denn Christen waren und sind eher konservativ.
Denke mal lieber an die kirchen - und christenhassenden 68er. Da solltest Du mal nachschauen, wer dem Islam die Tür öffnet.

Cash!
22.02.2010, 22:04
Nein, denn Christen waren und sind eher konservativ.

Nicht "die" Christen sind eher konservativ.
Der deutsche Protestantismus ist eine weitgehend sozialdemokratische Veranstaltung, sowohl was die Inhalte angeht als auch das Wahlverhalten.

zoon politikon
22.02.2010, 22:08
Nicht "die" Christen sind eher konservativ.
Der deutsche Protestantismus ist eine weitgehend sozialdemokratische Veranstaltung, sowohl was die Inhalte angeht als auch das Wahlverhalten.

Das stimmt zwar zum Teil, aber dem Islam öffnen auch wir nicht die Tür!
Dagegen muss ich mich als Protestant verwahren!

Das sind wohl eher die grünen und linken Spinner, die das deutsche und das christliche Erbe bespucken würden, als nur einmal das Wort "Islamkritik'" auszusprechen.

ABAS
22.02.2010, 22:09
Einen amüsanten Witz ernsthaften Hintergrundes dazu:

Frage:

Was haben Steuerberater, Rechtsanwälte, Priester,
Rabbiner und die Mullahs gemeinsam ?

Anwort:

" Lüge und Täuschung ist Ihr Geschäft "

zoon politikon
22.02.2010, 22:12
Einen amüsanten Witz ernsten Hintergrundes dazu:

Frage:

Was haben Steuerberater, Rechtsanwälte, Priester,
Rabbiner und die Mullahs gemeinsam ?

Anwort:

" Lüge und Täuschung ist Ihre Geschäft "

Nunja, das ist jedoch weder lustig noch wahr...

Krabat
22.02.2010, 22:15
Irrtum, denn christliche Spinner wie Du öffnen dem Islam in Europa seit Jahren Tür und Tor.



Wir Christen haben den Islam 1000 Jahre lang bekämpft, Katholiken und Lutheraner.

Als Europa noch Heilige Allianzen gegen den Islam geschlossen hat, war die Welt noch in Ordnung.

Heute erzählt Ihr "Aufklärer", daß Christentum und Islam gleich sind und gleichberechtigt sein müssen in Deutschland.

Das ist nicht unser Denken.

Abendländer
22.02.2010, 22:20
Wie viele Trittbrettfahrer, die von kath.Würdenträgern mißbraucht wurden, gibt es wohl?
Wie viele springen jetzt noch schnell auf den Zug, um vielleicht mal im Mittelpunkt zu stehen?
Mißbräuche hat es mit Sicherheit gegeben - hier aber soll die gesamte kath. Kirche kriminalisiert werden.
Die Anti-Christen werden sich freuen - kann man damit doch so wunderbar von den islamischen Verfehlungen ablenken.
Auch wenn diese Verfehlungen unentschuldbar sind - es gab keine schweren Vergewaltigungen und Morde schon garnicht.
Es ist schon erschreckend, wie schnell ein neues Feindbild geschaffen wird
Die Grünen freuen sich auf jeden Fall, den Volkszorn auf das Christentum zu richten.

http://www.kreuz.net/article.10649-page.html

Cash!
22.02.2010, 22:21
Das stimmt zwar zum Teil, aber dem Islam öffnen auch wir nicht die Tür!
Dagegen muss ich mich als Protestant verwahren!

Was heißt hier "zum Teil". Die Protestanten engagieren sich wie Wild gegen Rechts z.T. sogar mit den Kirchenunterdrückern der Ex-SED zusammen. Es gibt offen schwule Priester die sogar mit ihren Partnern im Kirchenhaus zusammenwohnen.

Und das Wahlverhalten, Protestanten wählen zu über 60% Rot-Rot-Grün
http://www.politik.uni-mainz.de/cms/Dateien/T14.02.06.doc.pdf

Also tut mir leid, das hat alles mit Konservatismus nichts mehr zu tun. Die Protestanten gerieren sich als Konkurrenz zu Grünen, Antifa und Linkspartei und machen sich so selbst überflüssig. Warum Protestant werden, wenn man auch Grün wählen kann?

zoon politikon
22.02.2010, 22:28
Was heißt hier "zum Teil". Die Protestanten engagieren sich wie Wild gegen Rechts z.T. sogar mit den Kirchenunterdrückern der Ex-SED zusammen. Es gibt offen schwule Priester die sogar mit ihren Partnern im Kirchenhaus zusammenwohnen.

Und das Wahlverhalten, Protestanten wählen zu über 60% Rot-Rot-Grün
http://www.politik.uni-mainz.de/cms/Dateien/T14.02.06.doc.pdf

Also tut mir leid, das hat alles mit Konservatismus nichts mehr zu tun. Die Protestanten gerieren sich als Konkurrenz zu Grünen, Antifa und Linkspartei und machen sich so selbst überflüssig. Warum Protestant werden, wenn man auch Grün wählen kann?

Ja, mit der Käsmann haben wir uns echt ins Bein geschossen, in den Gemeinden sieht es aber anders aus.

Die Grünen sind ja selbst schon Islamisten. Das kann man den Evangelen nicht vorwerfen.

(Obwohl ich dir in der Tendenz absolut recht geben muss, die Protestanten sind einfach zu wischi-waschi)

Artemud-de-Gaviniac
23.02.2010, 07:23
Der Chef der katholischen Bischöfe in Deutschland, Zollitsch, erklärte das eben in der Tagesschau. Ein andrer sagte, dass die Ausbildung der Priester geändert werden soll.

Ich schlage dagegen vor, die Ausbildung von Priestern ganz einzustellen und die katholische Kirche zu schließen. Wozu braucht die Welt eine katholische Kirche? Mit den Lehren des Jesus aus den Erzählungen der Evangelisten hat diese Kirche doch sowieso schon lange nicht mehr viel gemeinsam.

Ich schlage dagegen eine priester- und papstfreie Organisation von Frauen und Männern, Schwulen und Lesben und Jugendlichen ab 16 vor, die die Lehren dieses Jesus aufgreift und weltweit populär macht. Vielleicht lässt sich auf die Art endlich mal was Vernünftiges erreichen.

.


Mit den Lehren des Jesus ......

Adhoc finde ich nicht die Stelle, die von einem Jüngling im Umfeld des Jesus
berichtet ,der vom Meister tiefer als Andere in die Lehre eingeführt wurde ....
die Rede ist von dem Jüngling der nackt floh .

Persönlich glaube ich das es sich bei dem Weg ins Himmreich ( keiner kommt
zum Vater denn durch mich ) eh um Etwas ganz Anderes handelt als
es allgemein geglaubt wird .

Sex wird eine grosse Rolle gespielt haben ,auch unter Gleichgeschlechtlichen .

Warum glauben z.B. die Italiener das ein Orgasmus ein "Kleiner Tod " ist .

Wer weiss schon wer was wem wie geflüstert hat (vom Pferdeflüsterer haben
viele schon gehört )

Immerhin berichtet das NT von Eifersuchtsszenen ,von Fragen ,warum der
oder die und nicht wir ....

Das soll und darf aber keinen Missbrauch beschönigen .

Missbrauch und Vergewaltigung ist die brutale Ausübung von Macht .
Wobei feine Brutalität die brutalste ist .

Auch Ignorieren von anderen Anwesenden ist Ausübung von Macht
und dann gerade erst die "Bevorzugung "-

Eine Abschaffung des Zölibates nutzt da überhaupt nichts .

Es geht nur um elitäres Denken und Handeln !!!!!!

Und nun ist man in der Kirche dabei erwischt worden ,der heutige Zeitgeist
fordert Rechtfertigung .Eine Rechtfertigung ,die ,als Priester wirklich noch
als elitär angesehen wurden ,in einer anderen Zeit, nie notwendig war .

Wer hat schon mal Verhörprotokolle aus der Zeit des Dritten Reiches
gelesen ,die beim Verhör und der Nachbehandlung von verhafteten Priestern
erstellt wurden .
Da wimmelt es nur von Anschuldigungen des Missbrauches .

Heute könnte man vermuten das ein grosser Teil dieser Anschuldigungen
wohl zu Recht erhoben wurden ....

NUR ....das die damaligen Herren bezüglich ihres elitären Denken und Handels
genauso sexuellen Missbrauch in einem viel grösseren Stil betrieben .


Anders gesagt ...Wir schütteln uns vor Zorn über den Missbrauch .....

Aber nur der wirklich frei ist von jeder Schuld ,der werfe den ersten Stein

Unschlagbarer
23.02.2010, 08:05
Hier schreibt die Akutstation eines Narrenhauses, kein Zweifel.Das Narrenhaus ist deine so geliebte katholische Kirche selbst, der du freudig die Stange hältst.

Christliche Moral? Wo ist sie denn?
Man kann sie suchen wie die berühmte Stecknadelkuppe im Heuhaufen!

Wenn der "Leiter" der katholischen deutschen Bischofskonferenz vor die Presse tritt, wird erst mal deutlich, dass er mit der Bildung vollständiger Sätze Schwierigkeiten hat. Das könnte man ihm noch locker nachsehn. Immerhin entschuldigt er sich im Namen der katholischen Kirche und bezeichnet diese Übergriffe als das was sie sind:

Als Verbrechen, in theologischer Hinsicht auch als schlimme Sünde.

Es wird jetzt zwar endlich Aufklärung angekündigt - "gefordert" ist die reine Satire, es wäre so, als würde die Kripo die Aufklärung von Verbrechen fordern, welche sie selbst aufklären muss und nicht länger decken darf! - man fragt sich aber, was hat die Kirche denn die langen Jahre bisher gemacht? Der Verdacht drängt sich auf, dass sie die Verbrechen ihrer Schäfchen gedeckt hat, unter den großen Mantel des kirchlichen Schweigens gefegt hat!

Das nächtse was ich vermisse ist, dass die Kirchenchefs - und das sind sie, auch wenn einer von ihnen fleißig betont, dass dieser Zollitsch kein Chef sei, im nächsten Satz rutschte ihm dann raus, er sei der "Leiter" der Bischofskonferenz; was ist ein Leiter, wenn kein Chef? - das Leid, welches den Kindern und Jugendlichen für ihr ganzes Leben angetan wurde, offensichtlich keine Rolle spielt. Warum haben sie denn die Verbrecher nicht angezeigt, oder haben sie sie angezeigt und sie wurden unter Druck gesetzt oder gab es sonstwelche Kungeleien?

Und lenke hier nicht ab, krabatikus politikus, es geht hier nicht um den Islam, und auch nicht um deinen Kampf gegen sonstwas, es geht einzig um die miese Moral deiner ach so geliebten katholischen Kirche.

Die hat Dreck am Stecken, die vertuscht, verschweigt, die deckte jahrzehntelang Verbrechen und große Sündenvergehn ihrer eigenen Leute! Das tut sie eigentlich immer schon. Dass niemand es gemerkt haben sollte, glaubt sowieso keiner. Wieso also wurde diesen Verbrechern und großen Sündern nicht längst das Handwerk gelegt? Wieso hat es nicht längst Absetzungen, Bestrafungen, Knast und lebenslange Psychoverwahrung für diese Leute gegeben? Dort können sie dann in der geschlossen Abteilung, in der "Akutstation", sprich in der Gummizelle, ihren sexuellen Verirrungen freien Lauf lassen.

Euer Mixa treibt die Reinhaltung eurer katholischen Kirche wieder einmal auf die Spitze, wenn er die Schuld auf die Gesellschaft, auf die "sexuelle Revolution" abschiebt. Schuld sind in euern Augen, in den Augen der Christen ja sowieso immer nur die andern, nicht wahr? Es wundert mich auch, dass die Schuld nicht nach bewährter Manier wieder mal auf die Opfer geschoben wird!

.

Unschlagbarer
23.02.2010, 08:30
Anders gesagt ...Wir schütteln uns vor Zorn über den Missbrauch .....
Aber nur der wirklich frei ist von jeder Schuld ,der werfe den ersten SteinIch bin kein Christ, für mich gibt es in keinem Fall ein durch einen Gott motiviertes Verhalten, sondern nur ein humanistisch motiviertes, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, hätte ich Kinder sexuell missbraucht, wäre ich ein solcher Übeltäter. Mich schüttelt es, denke ich an sowas.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass mich solche Gedanken stets angewidert haben, wenn ich mal über sowas nachgedacht habe. Mir sind Gedanken, dies tun zu können oder auch nur mit solchen Gedanken zu spielen, in keinem Fall gekommen. Kinder habe ich stets als schutz- und erziehungsbedürftig empfunden. Mir war immer klar, dass sie den Erwachsenen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind und dass Erwachsene dadurch eine Pflicht haben, der sie stets gerecht zu werden versuchen sollten.

Daher kann ich persönlich mir den Spruch aus der Bibel nicht annehmen.

Zollitsch hat es wenigstens ausgedrückt, besonders bei einer solchen Organisation, die sich selbst eine höhere Moral zumisst als allen anderen, wiegt solchen Vergehen nicht nur doppelt, sondern viel viel schwerer. "So etwas darf es nicht geben."

Ob Abschaffung des Zölibates überhaupt nichts nutzen würde, sei dahingestellt.
Und dass es nur um elitäres Denken und Handeln gehen soll, will mir ebenfalls nicht einleuchten, immerhin ist das wahrscheinlich eine Veranlagung, evtl. durch eine verfehlte Sexual- und Aufklärungspolitik der katholischen Kirche gefördert.

Man muss es auf breiter Ebene bekämpfen. Zuerst gehört die lückenlose Aufklärung an vorderste Stelle, natürlich mit angemessenen Konsequenzen für die Täter, aber auch für die Kirche. Die Opfer müssen ermutigt werden, alle Priester und Lehrer bei der Polizei oder beim Staatsanwalt anzuzeigen oder bei der Presse bekanntzumachen.

Das Zölibat ist eine unnatürliche, künstlich von der Kirche verhängte Verhaltensweise, die der Natur des Lebewesens, des Säugetiers Mensch völlig widerspricht, daher gehört sie auf den "Scheiterhaufen", und zwar unabhängig davon, wieviel Prozent Ursachen ihm zugeschrieben wird.

Schließlich gehört die äußerst seltsame Sexualmoral der gesamten katholischen Kirche auf den Prüfstand. Und dabei muss die Gesellschaft der Kirche helfen, den Chefs dieser Kirche muss "auf die Sprünge geholfen" werden, alleine werden sie es nicht schaffen, wie dieser Mixa, aber auch der Papst selbst und ein paar andere, maßgebliche Leute es oft und deutlich genug demonstrieren.

.

Unschlagbarer
23.02.2010, 08:38
Wie viele Trittbrettfahrer, die von kath.Würdenträgern mißbraucht wurden, gibt es wohl?
Wie viele springen jetzt noch schnell auf den Zug, um vielleicht mal im Mittelpunkt zu stehen?
Mißbräuche hat es mit Sicherheit gegeben - hier aber soll die gesamte kath. Kirche kriminalisiert werden.
Die Anti-Christen werden sich freuen - kann man damit doch so wunderbar von den islamischen Verfehlungen ablenken.
Auch wenn diese Verfehlungen unentschuldbar sind - es gab keine schweren Vergewaltigungen und Morde schon garnicht.
Es ist schon erschreckend, wie schnell ein neues Feindbild geschaffen wirdIch weiß zwar nicht, was du mit "Trittbrettfahrern, die von kath. Würdenträgern missbraucht wurden" und mit dem folgenden Satz meinst, aber vielleicht kannst du das ja noch erläutern.

Zollitsch hat es deutlich gesagt: Gerade die Kirche darf sich so etwas nicht erlauben. Bei ihr wiegt sowas besonders schwer. Und genau das ist es. Wenn von katholischer Seite jetzt auf den Islam oder auf die ach so schlechte Gesellschaft geschielt wird, ist das nur wieder ein Ablenken, ein Vertuschen wollen und ein Schieben der eigenen Schuld auf andere.

Mach doch ein Thema auf, wo es um die sexuelle Moral im Islam geht. Hier geht es allein um die katholische Kirche und deren Unmoral, deren Verbrechen. Feindbilder hat vor allem immer wieder diese katholische Kirche geschaffen. Lenk nicht davon ab. Es muss endlich mal reiner Tisch gemacht werden bezüglich der Scheinmoral dieser Institution.

.

Unschlagbarer
23.02.2010, 08:44
Vergiß es. Den Narrenpfuhl der Dummheit durchdringt kein Argument.
Die Hoffnung aber, die uns unser Herr Jesus Christus gibt, ist, daß wir mit diesen Menschen nicht auch noch die Ewigkeit erleben müssen.
Dafür müssen wir ihm jeden Tag unendlich dankbar sein.
Dafür lohnt sich Beten und Glauben.Typisch christliche Gesinnung eben. Leute wie krabatikus politikus machen das immer wieder allzu deutlich.
Gut, dass ich dieser Ansammlung von Heuchelei nicht angehöre! Und gut, dass sie sich wieder einmal von ihrer wahren Seite gezeigt hat!

.

Unschlagbarer
23.02.2010, 08:45
Die Arschfickorgien spielen sich jedenfalls nur vor Deinem geistigen Auge ab.Katholische Ausdrucksweise wohl. Und alles nur erfunden, um ein Feinbild aufzubauen. In Wahrheit haben nämlich die Kinder die armen Geistlichen vergewaltigt.

.

Unschlagbarer
23.02.2010, 08:51
Einen amüsanten Witz ernsthaften Hintergrundes dazu:
Frage:
Was haben Steuerberater, Rechtsanwälte, Priester, Rabbiner und die Mullahs gemeinsam?
Anwort:
"Lüge und Täuschung ist Ihr Geschäft"
Nunja, das ist jedoch weder lustig noch wahr...

Um einen guten Witz zu verstehen, muss man etwas über den Dingen stehn. Ein guter Witz hat immer einen ernsten und wahren Hintergrund.

.

zoon politikon
23.02.2010, 10:32
Um einen guten Witz zu verstehen, muss man etwas über den Dingen stehn. Ein guter Witz hat immer einen ernsten und wahren Hintergrund.

.

Eben, deshalb ist es weder ein Witz noch gut.

Brotzeit
23.02.2010, 11:26
Ich warte immer noch , daß der alte Greis in Rom; die Marionette endlich redet und sich entschuldigt!
Aber es ist ja ihm mit seinem ledierten Scheinheiligenschein nicht zu zumuten öffentlich das Wort "Entschuldigung" in den Mund zu nehmen! Dafür schiebt er seine Bäuerchen; die Bischöfe nach vorne. .........

zoon politikon
23.02.2010, 11:28
Ich warte immer noch , daß der alte Greis in Rom; die Marionette endlich redet und sich entschuldigt!
Aber es ist ja ihm mit seinem ledierten Scheinheiligenschein nicht zu zumuten öffentlich das Wort "Entschuldigung" in den Mund zu nehmen! Dafür schiebt er seine Bäuerchen; die Bischöfe nach vorne. .........

Broti, immerhin!

Was würde sich denn für dich verändern, würde sich der Papst entschuldigen?

Richtig- nichts, du würdest ihm sogar das noch vorwerfen.

Brotzeit
23.02.2010, 13:24
Broti, immerhin!

Was würde sich denn für dich verändern, würde sich der Papst entschuldigen?

Richtig- nichts, du würdest ihm sogar das noch vorwerfen.


Was heisst hier " immerhin" ?

Der alte Greis versucht sich permanent aus der moralischen Verantwortung zu ziehen! Es sind seine Leute und es in seinem, Saustall passiert bzw. seine Untergebenen haben es verursacht!
Auch kann er mir nicht erzählen, daß er erst jetzt im Nachherein davon erfahren hat bzw. Nichts gewußt hat! Genauso wenig hat es seinen Amtsvorgänger interessiert ..... Gelle ?

Nur ein dummer Bauer weiß ´nicht was die Schweine in seinem Stall treiben!

zoon politikon
23.02.2010, 13:37
Was heisst hier " immerhin" ?

Der alte Greis versucht sich permanent aus der moralischen Verantwortung zu ziehen! Es sind seine Leute und es in seinem, Saustall passiert bzw. seine Untergebenen haben es verursacht!
Auch kann er mir nicht erzählen, daß er erst jetzt im Nachherein davon erfahren hat bzw. Nichts gewußt hat! Genauso wenig hat es seinen Amtsvorgänger interessiert ..... Gelle ?

Nur ein dummer Bauer weiß ´nicht was die Schweine in seinem Stall treiben!

Das weiß ich nicht, deshalb kann ich da auch nur spekulieren.
Ob du Zugang zu vatikaninternen Berichten hast, weiß ich auch nicht, obwohl man es annehmen könnte, mit der Überzeugung, mit der du deine Meinung vorträgst.

Brotzeit
23.02.2010, 18:19
Das weiß ich nicht, deshalb kann ich da auch nur spekulieren.
Ob du Zugang zu vatikaninternen Berichten hast, weiß ich auch nicht, obwohl man es annehmen könnte, mit der Überzeugung, mit der du deine Meinung vorträgst.


Der Staat ; die Stadt bzw. der Staatstadt Vatikan verfügt über ein gut ausgebautes diplomatisches Corps und ausserdem (damit) über ein gutes Informationsnetz! ....
Das weiß ´jeder!
Dazu muss man nicht hypothetisieren ..........
Das ist Fakt !
Also ist es auch Fakt, daß der Greis in Rom sehr wohl über diese Art von Vorgängen in dem kath. Staat bescheid weiß und frühzeitig informiert war!
Zumal er aus Bayern kommt; dort seinen Dienst tat und es auch dort genügend Fälle von katholischen Kifi ´s in kirchlichen Diensten; Amt und Würden gibt bzw. gab.......
Und das nicht erst seit vorgestern!
Dazu muss man nicht relativieren ...........

Unschlagbarer
24.02.2010, 07:15
Bruder Zoon, es wird Zeit, dass dein Gips abgenommen wird. Du hast eindeutig zuviel freie Zeit.
__________________________________________________ ___

Die nächste Straftat, bei der nur durch Zufall ein schlimmes Verbrechen verhindert worden ist: Die oberste, diesmal evangelische Bischöfin trinkt reichlich Alkohol (nach dem Promillegehalt war es etwa eine reichliche Flasche Wein) und übersieht dann mal ganz nebenbei eine rote Ampel.

Sie konnte nicht sicher sein, dass noch schnell ein Fußgänger bei Grün auf die Straße lief und sie den dann überfahren hätte. Sie schämt sich jetzt, aber denkt sie auch an Rücktritt? Wie kann sie jetzt noch Vorbild sein, wie kann sie ihren Schäfchen die Fastenzeit erklären? Sie kann nicht mal den Bibelspruch einfordern "Keiner werfe den ersten Stein, wenn er nicht ohne Makel ist!". Zuvor hatte sie versucht, sich in die Politik einzumischen und hat damit auch - zu Recht finde ich - den Unwillen dieser erregt.

Und Herr Zollitsch ist jetzt aber auch erbost. Die Bundesministerin für Justiz hatte von der katholischen Kirche öffentlich gefordert, vorbehaltlos bei der Aufklärung der durch katholische Funktionäre verübten Verbrechen mitzuwirken. Wie kann sie nur... Wo doch die katholische Kirche niemals was unter den Teppich kehrt und immer nur an der Wahrheit interessiert ist!


.

Hilarius
24.02.2010, 21:25
Soeben im ARD - Hart aber fair:

Weihbischof H. J. Jaschke weigert sich (im Namen der Kirche), jeden kinderfickenden Pfaffen bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen....:kotz:

Apotheos
24.02.2010, 21:47
Vergiß es. Den Narrenpfuhl der Dummheit durchdringt kein Argument.


Das war schon immer die Sache der Theologie. Wie schön, dass wir Naturalisten uns der Wissenschaft bedienen und nicht mit Glaubenslehren "argumentieren".

Apotheos
24.02.2010, 21:50
Wir Christen haben den Islam 1000 Jahre lang bekämpft, Katholiken und Lutheraner.

Als Europa noch Heilige Allianzen gegen den Islam geschlossen hat, war die Welt noch in Ordnung.
.

Tja, es sind halt immer wieder die Religionsanhänger, die sich die Köpfe einschlagen, aufgrund eines fiktiven Gottes. Solche Aussagen von dir bestätigen die eklatante Denkunfähigkeit religiöser Fundamentalisten nur noch. Braver Junge, geh ruhig Kreuzzug spielen.

Apotheos
24.02.2010, 21:53
Das stimmt zwar zum Teil, aber dem Islam öffnen auch wir nicht die Tür!
Dagegen muss ich mich als Protestant verwahren!

Das sind wohl eher die grünen und linken Spinner, die das deutsche und das christliche Erbe bespucken [...].

Ich auch nicht. Genauso wenig öffne ich christlichen Fanatikern die Tür.

Krabat
24.02.2010, 21:59
Das war schon immer die Sache der Theologie. Wie schön, dass wir Naturalisten uns der Wissenschaft bedienen und nicht mit Glaubenslehren "argumentieren".

Was zum Henker ist ein "Naturalist"?

Unschlagbarer
25.02.2010, 11:11
Was zum Henker ist ein "Naturalist"?Ich lasse hier mal einen großen Deutschen antworten:



Der Naturalist

Ein Mann, der das Namenregister der Natur vollkommen inne hatte, jede Pflanze, und jedes dieser Pflanze eigenes Insekt zu nennen, und auf mehr als eine Art zu nennen wußte; der den ganzen Tag Steine auflas, Schmetterlingen nachlief, und seine Beute mit einer recht gelehrten Unempfindlichkeit spießte; so ein Mann, ein Naturalist – – (sie hören es gern, wenn man sie Naturforscher nennt) durchjagte den Wald, und verweilte sich endlich bei einem Ameisehaufen. Er fing an darin zu wühlen, durchsuchte ihren eingesammelten Vorrat, betrachtete ihre Eier, deren er einige unter seine Mikroskope legte, und richtete, mit einem Worte, in diesem Staate der Emsigkeit und Vorsicht, keine geringe Verwüstung an.

Unterdessen wagte es eine Ameise, ihn anzureden. Bist du nicht etwa gar, sprach sie, einer von den Faulen, die Salomo zu uns schickt, daß sie unsre Weise sehen, und von uns Fleiß und Arbeit lernen sollen?

Die alberne Ameise; einen Naturalisten für einen Faulen anzusehen. (www.zeno.org/Literatur/M/Lessing,+Gotthold+Ephraim/Fabeln/Fabeln+(Nachlese)/Der+Naturalist)

carpe diem
26.02.2010, 21:31
Im Lichte des Missbrauchs
Das Kreuz ist nicht nur Zeichen des Glaubens, es steht auch für die Kultur des christlichen Abendlandes. Es ist Angriffen ausgesetzt, man erinnere sich an die Diskussionen über Kreuze in Schulklassen. Manchmal wird es auch im Wahlkampf missbraucht, weil man damit Stimmen und Macht gewinnen will („Abendland in Christenhand“).


Der größte Schaden droht dem Kreuz jedoch aus den Reihen derer, die es im Namen Christi tragen. Die erschütternde Vielzahl an Verbrechen durch so genannte Gottesmänner birgt die Gefahr, dass das Kreuz in vielen Köpfen eine zusätzliche Bedeutung bekommt: als Symbol für sexuellen Missbrauch.
Die Schamlosigkeit ist atemberaubend. Man darf annehmen, dass es vorwiegend gläubige Christen sind, die ihren Kindern Gutes tun wollen, indem sie sie der Kirche näherbringen. Und ausgerechnet dort, wo man sein Kind in besten Händen glaubt und wo so viel von Seelenheil gesprochen wird, werden Kinderseelen durch Missbrauch zerstört. Widerlicher kann ein Vertrauensbruch nicht ausfallen.

(...)
[quelle] (http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/leitartikel/art11085,342968)


Besser könnte man es nicht ausdrücken]

Krabat
26.02.2010, 22:04
Endlich mal ein neues spannendes Thema. Hatten wir glaube ich noch nicht.

Ajax
26.02.2010, 22:08
Ich muss Krabat beipflichten. Diese Hetze gegen das Christentum in letzter Zeit nervt gewaltig. Erst war der Islam dran, jetzt handelt jedes zweite Thema vom bösen Christentum. Kommt mal wieder runter.

carpe diem
26.02.2010, 22:32
Ich muss Krabat beipflichten. Diese Hetze gegen das Christentum in letzter Zeit nervt gewaltig. Erst war der Islam dran, jetzt handelt jedes zweite Thema vom bösen Christentum. Kommt mal wieder runter.

Ist eben aktuell, jeden Tag gibt es Neues in dieser Richtung.
Und Pädophilie ist wahrhaftig nichts, das man verschweigen darf.
Man muß es immer wieder aufzeigen.
Und die Vertuschungen müssen ein Ende haben.
Gefängnisaufenthalte wären in schweren Fällen das Richtige.
Die Mithäftlinge würden dann diesen Verbrechern mal zeigen, was Sache ist.

Salazar
26.02.2010, 22:34
Ich muss Krabat beipflichten. Diese Hetze gegen das Christentum in letzter Zeit nervt gewaltig. Erst war der Islam dran, jetzt handelt jedes zweite Thema vom bösen Christentum. Kommt mal wieder runter.

Hier sieht man eben gelegentlich den Mob wie er leibt und lebt.

Krabat
26.02.2010, 22:52
Ich muss Krabat beipflichten. Diese Hetze gegen das Christentum in letzter Zeit nervt gewaltig. Erst war der Islam dran, jetzt handelt jedes zweite Thema vom bösen Christentum. Kommt mal wieder runter.

Es gibt in diesem Forum eben keine Moslems mehr. Da ist alles weggebissen. Es braucht nur einer kommen und Allah sagen und schon wird er erschlagen.

So weit funktioniert das Forum wunderbar, ich brauche die Musels auch nicht.

Wer aber meint er kann das Christentum in Deutschland gemeinsam mit dem Islam erschlagen, der wird verlieren.

Ajax
26.02.2010, 23:40
Ist eben aktuell, jeden Tag gibt es Neues in dieser Richtung.
Und Pädophilie ist wahrhaftig nichts, das man verschweigen darf.
Man muß es immer wieder aufzeigen.
Und die Vertuschungen müssen ein Ende haben.
Gefängnisaufenthalte wären in schweren Fällen das Richtige.
Die Mithäftlinge würden dann diesen Verbrechern mal zeigen, was Sache ist.

Es geht aber immer nur sekundär um die Pädophilie. Diese wird nur als Aufhänger benutzt, um danach mal wieder gegen das Christentum zu hetzen.

carpe diem
26.02.2010, 23:59
Mir geht es um die Pädophilie, was sie sonst machen ist mir relativ egal.

jak_22
27.02.2010, 00:10
Mir geht es um die Pädophilie, was sie sonst machen ist mir relativ egal.

Wenn es Dir wirklich darum geht: Missbrauch ist keine Frage der
Religion oder gar des Zölibats. Das wird im Moment als Vehikel für
den allfälligen Angriff auf die Kirche genutzt.

Also, geht es Dir um Kindesmissbrauch oder darum, ein anderes
Süppchen aufzuwärmen?

carpe diem
27.02.2010, 01:35
Welches Süppchen?
Klostersuppen mag ich nicht so gerne, nicht einmal in der Fastenzeit!

Mütterchen
27.02.2010, 09:45
Wenn es Dir wirklich darum geht: Missbrauch ist keine Frage der
Religion oder gar des Zölibats. Das wird im Moment als Vehikel für
den allfälligen Angriff auf die Kirche genutzt.

Also, geht es Dir um Kindesmissbrauch oder darum, ein anderes
Süppchen aufzuwärmen?

Den Eindruck habe ich auch.


Die erschütternde Vielzahl an Verbrechen durch so genannte Gottesmänner birgt die Gefahr, dass das Kreuz in vielen Köpfen eine zusätzliche Bedeutung bekommt: als Symbol für sexuellen Missbrauch.


Hier stände besser: es wird eifrig daran gearbeitet, diese Assoziation in die Köpfe einzupflanzen.

Brotzeit
27.02.2010, 10:08
Ich muss Krabat beipflichten. Diese Hetze gegen das Christentum in letzter Zeit nervt gewaltig. Erst war der Islam dran, jetzt handelt jedes zweite Thema vom bösen Christentum. Kommt mal wieder runter.

Die "Hetze" ; wie du es nnenst , ist zugebenermaßen sehr scharf formulierte Kritik!
Kritik , welche die RKK bzw. die Gläubigen nicht wahr haben und nicht hinnehmen wollen, weil sie immer nur erwarten, daß nur ihre Worte als konstruktive Kritik unter ihren Gesichtspunkten wahrgenommen werden!


Wer in der Öffentlichkeit Skat spielt, der muss akzeptieren, daß man auch seine Stiche zählt! Doch Gläubigen wollen immer nur die Stiche der Anderen sehen, aber die eigene Stiche nicht durch Mitspieler zählen lassen.

zoon politikon
27.02.2010, 16:31
Der wievielte Hetzstrang ist das eigentlich?

Diese Hetze gegen das Christentum zerstört Deutschland und unsere Kultur, wer das nicht begreift, trägt zu Zersetzung und zum Absterben des deutschen Volkes bei.

Brotzeit
27.02.2010, 16:35
Der wievielte Hetzstrang ist das eigentlich?

Diese Hetze gegen das Christentum zerstört Deutschland und unsere Kultur, wer das nicht begreift, trägt zu Zersetzung und zum Absterben des deutschen Volkes bei.

Die Kirche ist nicht der edle Träger der deutschen Kultur!
( Siehe aktuelle Diskussion! )
Wo ich dir hingegen Recht geben muss ist der Fakt , daß die Kirche ein Teil der deutschen Kulturgeschichte ist bzw. war!

zoon politikon
27.02.2010, 16:39
Die Kirche ist nicht der edle Träger der deutschen Kultur!
( Siehe aktuelle Diskussion! )
Wo ich dir hingegen Recht geben muss ist der Fakt , daß die Kirche ein Teil der deutschen Kulturgeschichte ist bzw. war!

Na, immerhin!

Apotheos
27.02.2010, 16:39
Ich muss Krabat beipflichten. Diese Hetze gegen das Christentum in letzter Zeit nervt gewaltig. Erst war der Islam dran, jetzt handelt jedes zweite Thema vom bösen Christentum. Kommt mal wieder runter.

Hetze. Krabat der Engel bleibt natürlich unbehelligt. Schließlich trägt er weiße Gewänder, spricht jene besonderen Worte der Gabe, von Moral und Gütigkeit ausgezeichnet, jeder Kritik entschuldigt und neben der Reihe stehend... Kritik hat die Angewohnheit, wenn sie missfallen erregt [ dies übrigens ist für Kritik nicht ungewöhnlich ], dass sie als „Hetze“ empfunden wird. Auch vieles was die Religionen von sich geben empfinde ich mithin als Hetze. Aber gestehen wir uns doch ein: da gibt es diese und jene Gründe. Selbst, wenn die großen Liebenden der Menschheit - die Christen oder Christen oder Krabats - immer wieder in die Unschuldsrolle hineinfallen und meinen, man müsste für dies und jenes - wiedermal - Verständnis aufbringen.

Brotzeit
27.02.2010, 16:43
Der wievielte Hetzstrang ist das eigentlich?

Diese Hetze gegen das Christentum zerstört Deutschland und unsere Kultur, wer das nicht begreift, trägt zu Zersetzung und zum Absterben des deutschen Volkes bei.

Laß uns ma´janz dumm frage ´:

Watt ´is ´ne "Hetze" ?
Watt ´is ´ne´"Hetzstrang" ?


Nur weil es innerhalb dieses Forums bzw. der öffentlichen Gesellschaft Menschen gibt, die Aussagen der Kirche in Vergleich zu ihren Taten bzw. und / oder zu ihrem tatsächlichen handeln setzen; vergleichen; Schlüsse ziehen; Feler aufdecken und die Finger in die Wunden dieser Aussagen der Kirche legen und also Tacheles reden, sind das "Hetzer" ? .............

Nochmal:

Prinzipiell gilt im Leben der Satz:

Wer in der Öffentlichkeit Skat spielt, der muss akzeptieren, daß man auch seine Stiche zählt! Doch Gläubigen wollen immer nur die Stiche der Anderen sehen, aber die eigene Stiche nicht durch Mitspieler zählen lassen.

Brotzeit
27.02.2010, 16:44
Na, immerhin!

Sie ist also gleichberechtigt positioniert?

jak_22
27.02.2010, 16:45
Die "Hetze" ; wie du es nnenst , ist zugebenermaßen sehr scharf formulierte Kritik!
Kritik , welche die RKK bzw. die Gläubigen nicht wahr haben und nicht hinnehmen wollen, weil sie immer nur erwarten, daß nur ihre Worte als konstruktive Kritik unter ihren Gesichtspunkten wahrgenommen werden!


Nun eine Formulierung wie:


Die erschütternde Vielzahl an Verbrechen durch so genannte Gottesmänner

ist eben keine Kritik, sondern schlicht unwahr und Hetze. Der Anteil der
Missbrauchstäter unter den zölibatär lebenden Geistlichen ist um das
36fache geringer als unter dem "Rest der Bevölkerung".


Auch nach Ansicht des deutschen Kriminalpsychiaters Hans-Ludwig Kröber zeigen die vom „Spiegel“ veröffentlichten Zahlen, „dass sexueller Missbrauch bei Mitarbeitern der katholischen Kirche sehr viel seltener vorkommt als bei anderen erwachsenen Männern“. Dem Domradio sagte Kröber, die vom „Spiegel“ ermittelten Zahlen legten „nahe, dass die Geisteshaltung, in der Priester lebten, sie weitgehend davor schützt, Täter zu werden“. Denn nichtzölibatär lebende Männer werden, so Kröber, mit einer 36 mal höheren Wahrscheinlichkeit zu Missbrauchstätern als katholische Priester. Seit 1995 habe es in Deutschland 210.000 polizeilich erfasste Fälle von Kindesmissbrauch gegeben. Die vom „Spiegel“ in einer Umfrage ermittelte Zahl von 94 Verdächtigen innerhalb der katholischen Kirche sei „verschwindend gering“. Kröber arbeitet als Professor für forensische Psychiatrie an der Berliner Charite und ist Mitherausgeber des Standardwerks „Handbuch der Forensischen Psychiatrie“.

In dem auch anderweitig hervorragenden, weil die Hintergründe
der allfälligen Kirchenhetze beleuchtenden Essay von André F. Lichtschlag:

http://ef-magazin.de/2010/02/10/1859-spiegel-und-co-gegen-die-katholische-bastion-die-scheinheiligen

Brotzeit
27.02.2010, 16:46
Jemandem Hetze zu unterstellen ist genauso schlimm wie die Hetze selbst!

Brotzeit
27.02.2010, 16:51
Zitat:
Die erschütternde Vielzahl an Verbrechen durch so genannte Gottesmänner

ist eben keine Kritik, sondern schlicht unwahr und Hetze.

- Nein! -
Schöne Worte lösen keine latenten Probleme!

jak_22
27.02.2010, 16:52
Jemandem Hetze zu unterstellen ist genauso schlimm wie die Hetze selbst!

Äh - nein. Besonders nicht, wenn man belegen kann, dass - wie in
diesem Fall - schlicht gelogen wurde, um jemanden in Misskredit zu
bringen (vulgo: Hetze).

Jemandem eine Lüge nachzuweisen, ist genau so schlimm, wie die
Lüge selbst? Mach Dich nicht lächerlich.

Apotheos
27.02.2010, 16:59
Jemandem Hetze zu unterstellen ist genauso schlimm wie die Hetze selbst!


Bei Krabat ist das die vorwegnahme der Hetze. Die Rolle des Unschuldslamm, die moralische also, der ohnehin niemand gerecht wird und bei der mir schon übel wird, wenn ich sie sacht 20 Kilometer gegen den Wind diesseits aller Kirchen wahrnehme.

zoon politikon
27.02.2010, 17:01
Bei Krabat ist das die vorwegnahme der Hetze. Die Rolle des Unschuldslamm, die moralische also, der ohnehin niemand gerecht wird und bei der mir schon übel wird, wenn ich sie 20 Kilometer gegen den Wind diesseits aller Kirchen wahrnehme.

Ja, du gerade! Du hetzt unter dem Deckmäntelchen eines "Humanismus", was die Sache nicht besser macht.

Aber wahrscheinlich merkst du das selbst nicht mal.

Apotheos
27.02.2010, 17:03
Ja, du gerade! Du hetzt unter dem Deckmäntelchen eines "Humanismus", was die Sache nicht besster macht.

Aber wahrscheinlich merkst du das selbst nicht mal.

Wo Hetze ich gegen spirituell-mystisch denkende Menschen? Ich hetze auch nicht mal gegen aufgeklärt-religiös denkende Menschen. Nein, ich gebe nur meine Meinung von mir. Allerdings beginne ich auch gar nicht mit dem kläglichen Versuch das Unschuldslamm zu spielen. Der moralisch bessere bin ich nicht. Kann ich nicht. Die Moral ist etwas für Gutmenschen. Ich aber bediene mich der Kritik. :] Das Leben enthält nunmal Konflikte, wenn man Positionen bezieht und die Courage dazu besitzt.

zoon politikon
27.02.2010, 17:07
Wo Hetze ich gegen spirituell-mystisch denkende Menschen? Ich hetze auch nicht mal gegen aufgeklärt-religiös denkende Menschen. Nein, ich gebe nur meine Meinung von mir. Allerdings beginne ich auch gar nicht mit dem kläglichen Versuch das Unschuldslamm zu spielen. Der moralisch bessere bin ich nicht. Kann ich nicht. Die Moral ist etwas für Gutmenschen. Ich aber bediene mich der Kritik. :]

Gegen ganz normale religiöse Menschen hetzt es sich aber gut, nicht wahr?

Jajaja, tu nur so aufgeklärt, mich kannst du mit deinen Worthülsen und ekelhaften Phrasen nicht täuschen.
Du bist einer von der ganz üblen Sorte, die Kreide fressen, um ihre Lügen schöner klingen zu lassen.
Sowas widert mich an.

Apotheos
27.02.2010, 17:24
Gegen ganz normale religiöse Menschen hetzt es sich aber gut, nicht war?


Ich wüsste nicht wo ich User wie „Nachbar“ oder „Gawen“ in irgend einer Form beleidigt hätte. Du forderst jedoch gerne Konfliktsituationen heraus, wie mir scheint. Meine frühere Religionslehrerin war eine ausgesprochen nette Frau. Einen Grund gegen solche Menschen zu hetzen habe ich nicht. Auch hetze ich nicht gegen die Menschen, sofern sie keine Fundamentalisten sind, sondern gegen die Religionen und ihre Institutionen.

Brotzeit
27.02.2010, 17:25
Äh - nein. Besonders nicht, wenn man belegen kann, dass - wie in
diesem Fall - schlicht gelogen wurde, um jemanden in Misskredit zu
bringen (vulgo: Hetze).

Jemandem eine Lüge nachzuweisen, ist genau so schlimm, wie die
Lüge selbst? Mach Dich nicht lächerlich.

=> " gelogen "

Wenn die kath. Kirche sagt , daß sie aus Gründen des Beichtgeheimnisses bzw. aufgrund des ihrer Meiungs nach in morlischer Hinsicht höher oder wertwoller zu bewertende Beichtgeheimnis nicht anonym zu Gunsten der missbrauchenden Kinder agierene kann ......

Ist das "ehrlich"?
Was ist es dann?

Es liegt in der Natur der Dinge begründet , daß es für eine Frau nur zwei Möglichkeiten bzw. Wahrheiten gibt ....
"Schwanger" oder Nicht schwanger!"
Was das mit der RRK bzw. dem Beichtgeheimnis zu tun hat ?
Nun ja dieses "Gleichnis" soll verdeutlichen bzw eindeutig klären, daß es den Zustand "Halbschwanger!" nicht gibt! Demnach gibt es auch keine halbe Wahrheit!
Wer etwas bewußt ausklammert; ausergänzt; verändert oder wegläßt; der lügt!
Nur die ganze ungeschönte Wahrheit zählt

Nur mal so als "Gedankeneinschub" :
Das "Interview" zwischen dem Zöllitsch und Fr.Miosga hat klar gezeigt, daß die RKK
ein Haufen Halbwahrheitenerzähler ist! Es war deiner Definition nach Hetze gegen die Opfer der Kinder missbrauchenden Pfaffen! ........
Solche Leute haben kein Respekt verdient und sind zurecht der verbalen "Hetze" augesetzt!
Vor so jemanden brauche ich keinen Respekt mehr zu haben!
So einem kann man ruhigen Gewissen mit Worten hetzen!
Aber nur solange bis er die Wahrheit rausrückt!

zoon politikon
27.02.2010, 17:26
Ich wüsste nicht wo User wie „Nachbar“ oder „Gawen“ in irgend einer Form beleidigt hätte. Du forderst jedoch gerne Konfliktsituationen heraus, wie mir scheint. Meine frühere Religionslehrerin war eine ausgesprochen nette Frau. Einen Grund gegen solche Menschen zu hetzen habe ich nicht. Auch hetze ich nicht gegen die Menschen, sofern sie keine Fundamentalisten sind, sondern gegen die Religionen und ihre Institutionen.


Zumindest gibst du zu, ein Hetzer zu sein, ehrlich scheinst du zu sein.

Brotzeit
27.02.2010, 17:27
Ja, du gerade! Du hetzt unter dem Deckmäntelchen eines "Humanismus", was die Sache nicht besser macht.

Aber wahrscheinlich merkst du das selbst nicht mal.

Das von der RKK verwendete moralische Deckmäntelchen des Glauben stinkt und steht aber vor Dreck! .

zoon politikon
27.02.2010, 17:28
Das von der RKK verwendete moralische Deckmäntelchen des Glauben stinkt und steht aber vor Dreck! .

Wo du deine schmutzigen Gedanken immer herholst, scheint aber auch niemals die Sonne.

Krabat
27.02.2010, 17:47
Bei Krabat ist das die vorwegnahme der Hetze. Die Rolle des Unschuldslamm, die moralische also, der ohnehin niemand gerecht wird und bei der mir schon übel wird, wenn ich sie sacht 20 Kilometer gegen den Wind diesseits aller Kirchen wahrnehme.

Red Dir nur aus über mich, Du kleiner Kommunist, aber schreibe das nächste mal etwas mehr, wenn Du mir meinen Bildschirm schon mit Deinen riesigen roten Stern versaust.

Apotheos
27.02.2010, 17:54
Red Dir nur aus über mich, Du kleiner Kommunist, aber schreibe das nächste mal etwas mehr, wenn Du mir meinen Bildschirm schon mit Deinen riesigen roten Stern versaust.

Nenn mich Kommunist, nenn mich wie du willst, welche Meinung ich im genauen habe ist dir ohnehin nicht wichtig, für dich bin ich nur der Feind. Zu differenzieren ist Arbeit, leichter ist die Welt der Schubladen. Da findet man am schnellsten den Bösewicht. Immer wieder gut, wenn man die Welt reinigen muss. Jedenfalls ich kann religiösen Menschen teils durchaus etwas abgewinnen. Meister Eckhart oder Martin Buber gehören ganz klar zu meinen Favoriten. Auch habe ich ein Werk von Angelus Silesius zuhause. Vermutlich mehr, als die meisten Weichspülchristen von sich behaupten können.

zoon politikon
27.02.2010, 18:00
Nenn mich Kommunist, nenn mich wie du willst, welche Meinung ich im genauen habe ist dir ohnehin nicht wichtig, für dich bin ich nur der Feind. Zu differenzieren ist Arbeit, leichter ist die Welt der Schubladen. Da findet man am schnellsten den Bösewicht. Immer wieder gut, wenn man die Welt reinigen muss. Jedenfalls ich kann religiösen Menschen teils durchaus etwas abgewinnen. Meister Eckhart oder Martin Buber gehören ganz klar zu meinen Favoriten. Auch habe ich ein Werk von Angelus Silesius zuhause. Vermutlich mehr, als die meisten Weichspülchristen von sich behaupten können.

Dann solltest Du ja wissen:

Gott ist das wahre Licht / du hast sonst nichts als Glast /
Im Falle du nicht Ihn, das Licht der Lichter hast.

Angelus Silesius

Apotheos
27.02.2010, 18:06
Ein sehr bekanntes von ihm, dass mir gefällt, wegen des Schlusses.

Gott ist ja nichts als gut: Verdammnis, Tod und Pein,
und was man böse nennt, muss, Mensch, in Dir nur sein.


Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht.
Wer kann es sehn? Ein Herz das Augen hat und wacht.


Gott wohnt in einem Licht, zu dem die Bahn gebricht.
Wer es nicht selber wird, der sieht Ihn ewig nicht.


Halt an, wo läufst du hin, der Himmel ist in dir:
Suchst du Gott anderswo, du fehlst ihn für und für.


Ich bin so groß als Gott, er ist als ich so klein.
Er kann nicht über mich, ich unter ihm nicht sein.

Ingeborg
27.02.2010, 18:09
Wer geht in die Politik?

Seelisch Abartige.

Wer wird kath. Priester?

Sexuell Abartige.

zoon politikon
27.02.2010, 18:09
Ein sehr bekanntes von ihm, dass mir gefällt, wegen des Schlusses.

Gott ist ja nichts als gut: Verdammnis, Tod und Pein,
und was man böse nennt, muss, Mensch, in Dir nur sein.


Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht.
Wer kann es sehn? Ein Herz das Augen hat und wacht.


Gott wohnt in einem Licht, zu dem die Bahn gebricht.
Wer es nicht selber wird, der sieht Ihn ewig nicht.


Halt an, wo läufst du hin, der Himmel ist in dir:
Suchst du Gott anderswo, du fehlst ihn für und für.


Ich bin so groß als Gott, er ist als ich so klein.
Er kann nicht über mich, ich unter ihm nicht sein.

Ja, Angelus Silesius spricht hier den augustinischen Gedanken an, dass der Geist Gottes in jedem Menschen ist und nicht, wie oft falsch behauptet, als Lieschen Müllers Großgeist außerhalb von uns herumschwebt. Der Mensch ist nur durch Gott und verleugnet seine Geschöpflichkeit, wenn er den Geist in sich negiert.

Damit folgt Angelus der echten, christlichen Gottesidee.

Brotzeit
28.02.2010, 11:09
Wo du deine schmutzigen Gedanken immer herholst, scheint aber auch niemals die Sonne.


Wer aber selbst dort noch hineinkriecht; so wie die konservativen und linientreuen Katholiken; der merkt es nicht mehr! ........

Brotzeit
28.02.2010, 11:18
Dann solltest Du ja wissen:

Gott ist das wahre Licht / du hast sonst nichts als Glast /
Im Falle du nicht Ihn, das Licht der Lichter hast.

Angelus Silesius




"Toll!" ?(


Und ?
Und was soll uns das in Bezug auf den Thread jetzt "sagen" ?
Hilft uns das weiter in der Diskussion ?
Was soll dieses standisierte Sprüchlein "bewirken" `?
"Einkehr in Demut zu Beschwichtigung im Namen und Interesse der Körchää ?

Jedesmal wenn die Klerikalen mit human - logischen Argumenten nicht weiterkommen oder ihr Gegenüber die besseren udn fundierteren Argumtente hat , dann kommen die klerikal orietierten Menschen an und glauben mit "Gebeten" die besserne Argumente zu haben ....
Was sie aber letztlich nicht haben!
Was nützen Gebet z. B. in der aktuellen Situation bzw. Diskussion den Opfern ?

Landogar
01.03.2010, 18:38
Jesuitenorden beantragt Insolvenz in den USA

Der Jesuitenorden hat nach FOCUS-Informationen in den USA Insolvenz beantragt. Damit beugt er einer möglichen Sammelklage von Missbrauchsopfern auf finanzielle Entschädigung vor.


http://www.focus.de/panorama/welt/schutzmassnahme-jesuitenorden-beantragt-insolvenz-in-den-usa_aid_482642.html

Erik der Rote
01.03.2010, 18:42
das ganze ist Politik jetzt werden gerade die verkommenden linksliberalen Jesuiten vorallem diejenigen in den 80ern für die ganze kath Kirche verantwortlich macht die massenmedial wieder typisch

Zweck ist es doch nur wie im NS System die Kirche als Einflussfaktor auf die Gesellschaft zu zerschlagen

vorallem nach der Sache mit Willamson haben die Zionstatthalter zum Kampf gegen die Kirche geblasen

das gerade ihr seit Jahrzehnten ideologisch unterstützende Jesuitenclub dabei hilft macht die Sache noch abgeschmackter !

Efna
01.03.2010, 18:49
http://www.focus.de/panorama/welt/schutzmassnahme-jesuitenorden-beantragt-insolvenz-in-den-usa_aid_482642.html

Die haben es aber sehr eilig, ich denke es ist nur die Spitze eines Eisberges und deswegen sind sie nicht nur abgehauen man könnte ja schliesslich noch mehr aufdecken.

Schweinerei sag ich nur

heide
02.03.2010, 06:43
Ein sehr bekanntes von ihm, dass mir gefällt, wegen des Schlusses.

Gott ist ja nichts als gut: Verdammnis, Tod und Pein,
und was man böse nennt, muss, Mensch, in Dir nur sein.


Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht.
Wer kann es sehn? Ein Herz das Augen hat und wacht.


Gott wohnt in einem Licht, zu dem die Bahn gebricht.
Wer es nicht selber wird, der sieht Ihn ewig nicht.


Halt an, wo läufst du hin, der Himmel ist in dir:
Suchst du Gott anderswo, du fehlst ihn für und für.


Ich bin so groß als Gott, er ist als ich so klein.
Er kann nicht über mich, ich unter ihm nicht sein.

Sehr schöne Verse.

Felixhenn
02.03.2010, 07:55
Ein sehr bekanntes von ihm, dass mir gefällt, wegen des Schlusses.

Gott ist ja nichts als gut: Verdammnis, Tod und Pein,
und was man böse nennt, muss, Mensch, in Dir nur sein.


Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht.
Wer kann es sehn? Ein Herz das Augen hat und wacht.


Gott wohnt in einem Licht, zu dem die Bahn gebricht.
Wer es nicht selber wird, der sieht Ihn ewig nicht.


Halt an, wo läufst du hin, der Himmel ist in dir:
Suchst du Gott anderswo, du fehlst ihn für und für.


Ich bin so groß als Gott, er ist als ich so klein.
Er kann nicht über mich, ich unter ihm nicht sein.


Sehr schöne Verse.

Die man mal den Moslems vorlesen sollte, am besten in Saudi Arabien in Mekka neben der Kaaba. Da kommt Freude auf.

heide
03.03.2010, 06:03
Die man mal den Moslems vorlesen sollte, am besten in Saudi Arabien in Mekka neben der Kaaba. Da kommt Freude auf.
Vor allem der Vers mit dem groß und klein finde ich außerordentlich passend.

henriof9
03.03.2010, 07:41
Ist eben aktuell, jeden Tag gibt es Neues in dieser Richtung.
Und Pädophilie ist wahrhaftig nichts, das man verschweigen darf.
Man muß es immer wieder aufzeigen.
Und die Vertuschungen müssen ein Ende haben.
Gefängnisaufenthalte wären in schweren Fällen das Richtige.
Die Mithäftlinge würden dann diesen Verbrechern mal zeigen, was Sache ist.

Vom Grundsatz her ist dies sicherlich richtig aber mich erstaunt es schon sehr das ausgrechnet jetzt und das nach, teilweise, über 30-40 Jahren alle möglichen, angeblichen sex. Übergriffe ans Tageslicht kommen. Komischerweise werden es immer mehr, wo jetzt das Wort " Schadenersatz " im Raume steht.
Da werden dann Züchtigungen ( wie es seinerzeit nun einmal noch üblich war ) plötzlich zu sex. Übergriffen und eine tröstende Geste eines Geistlichen mutiert zu einer sex. Annäherung.

Sicherlich hat es auch in der Kirche dieser Art Taten gegeben aber man darf schon fragen warum ein Zögling, wenn schon nicht gleich, dann aber spätestens nach 5 Jahren damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Insofern finde ich diese emotionsaufgeladene angebliche Wahrheitsfindung nicht gerade hilfreich.

mabac
04.03.2010, 14:13
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:



47 Missbrauchsfälle kamen in den letzten 30 Jahren in Deutschland zur Anzeige. Wie viele es wirklich gegeben hat, bleibt im Dunkeln, denn meist wurden die Fälle „innerkirchlich“ geregelt.
Und wie viele dieser Priester nach Verbüßung ihrer Strafe oder auch nach einem vertuschten Missbrauch einfach nur in eine andere Gemeinde versetzt wurden, wissen wir auch nicht, ich vermute, das war die Regel!
http://www.schotterblume.de/kirche/kirchen.htm

Nun, was sind das nur für Menschen, die ihre Kinder in diese Sauställe schicken, in denen Priester sie für widernatürliche Unzucht gebrauchen?

Abartiger geht es kaum noch! :D

wtf
04.03.2010, 14:18
Abartiger geht es kaum noch!

http://bnp.org.uk/files/2009/01/child-bride-real.jpg

Branka
04.03.2010, 14:21
Abartiger geht es kaum noch! :D


mabac!

Sheldon
04.03.2010, 14:27
Euer Prophet:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/mohammed_and_aisha.gif

Sheldon
04.03.2010, 14:28
und noch eins:
http://www.akte-islam.de/resources/GhulanHaider11andFaizMohammed40NUmber2.jpg

ochmensch
04.03.2010, 14:30
Priester können verübten Missbrauch wohl kaum mit dem Christentum begründen.

Schaschlik
04.03.2010, 14:33
Priester können verübten Missbrauch wohl kaum mit dem Christentum begründen.


Nein, die "sexuelle Revolution" der 68er ist natürlich schuld, was dann quasi auch beweist, dass die Musels allessamt sexuell aufgeklärt und offen sind :))

ochmensch
04.03.2010, 14:36
Nein, die "sexuelle Revolution" der 68er ist natürlich schuld, was dann quasi auch beweist, dass die Musels allessamt sexuell aufgeklärt und offen sind :))

Sollte das jetzt einen Sinn haben?

mabac
04.03.2010, 14:37
Priester können verübten Missbrauch wohl kaum mit dem Christentum begründen.

Nun, solange die erzgeilen Priester nicht exkommuniziert werden, brauchen sie das auch nicht! :D

ABAS
04.03.2010, 14:39
Ich halte den Papst zwar auch für einen unwirksamen
Clown, der nichts zur Nächstenliebe und dem Lindern
der Not und des Leides auf der Welt beiträgt, aber
zumindest werden im Christentum keine Frauen und
Kinder mehr auf dem Scheiterhaufen verbrannt. In
dieser Hinsicht ist eine gewisse Reformfähigkeit bei
den Christen feststellbar.

Die gefährliche Religion ist der Islam, welcher seine
Frauen und Kinder verknechtet, unterdrückt und im
Namen " Allahs " misshandelt um die Weltherrschaft
zu übernehmen um global Gottesstaaten zu bauen.

http://img94.imageshack.us/img94/7994/lovetalibanstyle.gif

Die evangelischen und katholischen Christen fallen in der
letzten Zeit durch Skandale auf, welche als Mediensensation
hochgepusht werden. Dabei ist es doch eine Tradition das viele
Schwule kath. Priester werden und Heteros meist zu Pfarrern
und Rabbies.

Saufen tun Sie alle wie die Kesselflicker, nur die Mullahs nicht !
Die Anzahl der Kinderschänder wird im Mittel bei den Kirchen
gleichverteilt sein, und nur vom Islam übertroffen.

Den Geldbeutel zugeknöpft haben alle Kirchen und wenn die
Not es fordert, wird die fette Kirchenkasse und das Vermögen
sogar geleugnet.

Das der Vatikan eine Standleitung zu den Börsen der Welt hat
und kräftig mit Aktien und Warenterminkontrakten spekuliert,
ist wohl im Sinne von " Gott ".

Auch das bis vor kurzer Zeit einige Länder der EU, wie z. B.
Griechenland keinerlei Steuern und Abgaben für Vermögen
und Immobilien den Kirchen abverlangen. Die Kirchen häufen
ja schliesslich Vermögen im " Namen Gottes " an und " Gott "
ist nicht steuerpfichtig. Unter dem Namen " Allah " wird meines
Wissens auch keine Steuerkarte beim Finanzamt geführt. :hihi:

Sheldon
04.03.2010, 14:39
@Macab:
Im Christentum sind es nur ein paar durch zölibatsgestörte Pfaffen, die sich an Kinder vergehen.
In der Steinzeitreligion wird dagegen Kindersex ganz offen propagiert.
http://pibillwarner.files.wordpress.com/2009/08/islam-muhammad-child-brides-pedophile.jpg


Abartiger geht es kaum noch!
Selbst da hast du unrecht. Der Islam ist die Referenz der Abartigkeit. Wer im Glashaus sitzt... :D

ochmensch
04.03.2010, 14:39
Nun, solange die erzgeilen Priester nicht exkommuniziert werden, brauchen sie das auch nicht! :D

Wie kommst du darauf, dass sich Kinderschänder vor der Kirche zu verantworten hätten? Für sowas gibt es bei uns ganz weltliche Gerichte, aber sowas kennst du vermutlich nicht.

cajadeahorros
04.03.2010, 14:40
Priester können verübten Missbrauch wohl kaum mit dem Christentum begründen.

Als wäre gegen die Kirche nichts anderes vorzubringen als das... Jeder weiß daß Berufe die einen regelmäßigen Kontakt mit Jugendlichen mit sich bringen von entsprechend sexuell orientierten Personen gerne gewählt werden, also neben Erzieher oder Lehrer auch Priester. Daran haben ausnahmweise die Kirchen genausowenig Schuld wie die 68er da diese sexuelle Orientierung VOR irgendeiner Priesterausbildung oder irgendeiner politischen Orientierung erworben wird.

ochmensch
04.03.2010, 14:44
Als wäre gegen die Kirche nichts anderes vorzubringen als das... Jeder weiß daß Berufe die einen regelmäßigen Kontakt mit Jugendlichen mit sich bringen von entsprechend sexuell orientierten Personen gerne gewählt werden, also neben Erzieher oder Lehrer auch Priester. Daran haben ausnahmweise die Kirchen genausowenig Schuld wie die 68er da diese sexuelle Orientierung VOR irgendeiner Priesterausbildung oder irgendeiner politischen Orientierung erworben wird.

Naja, das Zölibat trägt sicher auch seinen Teil zu solchen Verirrungen bei. Aber vom Grundsatz hast du da schon recht.

Schaschlik
04.03.2010, 14:44
Sollte das jetzt einen Sinn haben?

ja, war nur etwas schwurbelig formuliert ;)

Wollte sagen: die sexuelle Revolution hat laut Kirche die Priester "aufgeklärt", sprich, sie sexuell unabhängig von den Vorgaben der Kirchenlehre gemacht. Sie folgten ihren Trieben. Da dieses Verhalten bei "den Musels" angeblich Usus ist, schließe ich daraus, dass auch diese sexuell aufgeklärt sind und vom 68er Ungeist irrgeleitet werden.


Natürlich ist das Quatsch, sexuellen Missbrauch gabs bei beiden Religionen schon immer. Dabei gehts auch garnicht um die Befriedigung sexueller Gelüste, sondern um die Ausübung von Macht.

mabac
04.03.2010, 14:49
Selbst da hast du unrecht. Der Islam ist die Referenz der Abartigkeit. Wer im Glashaus sitzt... :D

Nun, Sie sind im falschen Strang! :D

Gegen den Islam wird dort gehetzt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90761

Branka
04.03.2010, 14:52
###edit###

Serben kennen keine solchen Abschaum wie Du es bist, also erzähl mir nicht das Du Serben kennst....

Serben haben Stil und geben sich nicht mit perversen wie Du es einer bist, ab..:D

Haben wir wohl Märchenstunde, oder hast Du Freigang in der Klappse?

Sathington Willoughby
04.03.2010, 15:07
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

Nun, was sind das nur für Menschen, die ihre Kinder in diese Sauställe schicken, in denen Priester sie für widernatürliche Unzucht gebrauchen?

Abartiger geht es kaum noch! :D

Schon blöd, wenn man aus Verzweiflung einen Kontrastrang startet, um den Islam zu relativieren, und dieser Strang in die Hose geht.
Die Mitforisten haben dir gezeigt, das es zwar Missbrauchsfälle gibt, sich die Kirche aberdafür entschuldigt. Ferner, das die Missbrauchsfälle in islamischen Ländern um ein vielfaches höher sein dürften und durch den Koran bzw. die Haddhite gedeckt sind.
Ferner, das Knabensex in Afghanistan etwas ganz normales ist
http://www.pi-news.net/2009/11/talibanistan-achtjaehriger-junge-fuer-1500-dollar/

ABAS
04.03.2010, 15:09
Den gegenwärtigen Trend das sich Gläubige der
unterschiedlichen Religionen wechselseitig wegen
sexueller Fehrfehlungen angehen, ist nichts als
eine ablenkende Strategie. Sex-Skandale fallen
sofort in das Auge der Öffentlichkeit und täuschen
über die wahren Abgründe der Religionen hinweg.

Extrembeispiel 1)

Kinderschänderei bei Katholen wie beim Islam
(hohes Ablenkungspotential)

Extrembeispiel 2)

Moralische Verfehlungen wie Suff beim Autofahren
(mittelhohes Ablenkungspotential)

Vergessen wird dabei wie den Kirchen effizient eine
Reformbereitschaft verordnet werden kann. Der Staat
muss da angreifen, wo es die Kirchen wirklich schmerzt.

Er muss an den Geldbeutel der Kirchen gehen. Dabei
darf kein Unterschied zwischen Christen und dem Islam
gemacht werden. Geht es um Geld und Vermögen kann
die Kirche zum Einlenken gezwungen werden.

Leo Navis
04.03.2010, 15:10
Schon traurig, wenn den meisten in einem Anti-Christentum Strang nichts besseres einfällt, als gegen den Islam zu hetzen.

Irgendwie beschränkt, das ganze.

Ansonsten, zum Thema: Das Christentum ist natürlich nicht 'abartig', und nur weil einige Priester Kinder missbrauchen heißt das noch lange nichts für die ganze Religion. Richtig ist aber auch, dass dieser Zolibätquatsch aufhören muss, wenn nicht immer mehr Kinder missbraucht werden sollen; und das liegt jawohl im Sinne der katholischen Kirche.

Branka
04.03.2010, 15:12
Schon traurig, wenn den meisten in einem Anti-Christentum Strang nichts besseres einfällt, als gegen den Islam zu hetzen.

Irgendwie beschränkt, das ganze.

Ebenso beschränkt ist es, den Islam zu relativieren und eine Anti-Christenstrang zu eröffnen......

Oder glaubst Du ernsthaft, der Islam ist Frieden?

mabac
04.03.2010, 15:16
Schon blöd, wenn man aus Verzweiflung einen Kontrastrang startet, um den Islam zu relativieren, und dieser Strang in die Hose geht.


Um es Ihnen deutlich zu sagen; für mich nimmt sich Christentum und Islam nicht viel!

Wenn die deutschen Muslime wieder in den Orient heimkehren, können sie gern ihre christlichen Brüder Huckepack mitnehmen.

Dann können sie in der Levante oder sonstwo herumgeilen! :D

Branka
04.03.2010, 15:17
Um es Ihnen deutlich zu sagen; für mich nimmt sich Christentum und Islam nicht viel!

Wenn die deutschen Muslime wieder in den Orient heimkehren, können sie gern ihre christlichen Brüder Huckepack mitnehmen.

Dann können sie in der Levante oder sonstwo herumgeilen! :D

Gott segne Dich Du krankes Hirn!

Leo Navis
04.03.2010, 15:19
Ebenso beschränkt ist es, den Islam zu relativieren und eine Anti-Christenstrang zu eröffnen......

Oder glaubst Du ernsthaft, der Islam ist Frieden?
Was ist daran beschränkt? Ich halte das hier für eine gelungene Verarschung.

Gibt immer schlechtes zu finden, bei jeder Religion. Nur, weil ich eine Religion nicht komplett schwarz sehe heißt das nicht, ich sähe sie komplett weiß.

Nein, ich hasse den Islam nicht.

mabac
04.03.2010, 15:20
Ebenso beschränkt ist es, den Islam zu relativieren und eine Anti-Christenstrang zu eröffnen......

Oder glaubst Du ernsthaft, der Islam ist Frieden?

Haha, eine Serbin! Haben nicht sich nicht Serben und Kroaten vor nicht allzu langer Zeit den Schädel eingeschlagen?!

Christentum ist Frieden?! :D Ganz besonders auf dem Balkan! :D

Leo Navis
04.03.2010, 15:21
Um es Ihnen deutlich zu sagen; für mich nimmt sich Christentum und Islam nicht viel!

Wenn die deutschen Muslime wieder in den Orient heimkehren, können sie gern ihre christlichen Brüder Huckepack mitnehmen.

Dann können sie in der Levante oder sonstwo herumgeilen! :D
Tatsächlich sind sich Christentum und Islam sehr ähnlich. Beides Wüstenreligionen, beides von Abraham gegründet, beides basiert auf dem Judentum und in beidem ist Jesus 'nen klasse Typ - der Unterschied liegt allerdings darin, dass die eine Religion auf nem Macker begründet ist, der Lieben und Frieden forderte und - nach Überlieferung - enthaltsam war, die andere dagegen auf einem, der seine Religion mit dem Schwert verbreiten ließ und eine 9-Jährige heiratete.

Leo Navis
04.03.2010, 15:22
Haha, eine Serbin! Haben nicht sich nicht Serben und Kroaten vor nicht allzu langer Zeit den Schädel eingeschlagen?!

Christentum ist Frieden?! :D Ganz besonders auf dem Balkan! :D
Du siehst das falsch: Wenn sich Christen, egal welchen Grund sie wirklich haben, gegenseitig die Schädel einschlagen, ist das politischer Natur, wenn Moslems jemandem den Schädel einschlagen, ist das stets religiöser Natur.

:]

Ausonius
04.03.2010, 15:23
Ansonsten, zum Thema: Das Christentum ist natürlich nicht 'abartig', und nur weil einige Priester Kinder missbrauchen heißt das noch lange nichts für die ganze Religion. Richtig ist aber auch, dass dieser Zolibätquatsch aufhören muss, wenn nicht immer mehr Kinder missbraucht werden sollen; und das liegt jawohl im Sinne der katholischen Kirche.

Ich hab mich schon oft gefragt, warum die Kardinäle nicht mit Federstrich das Imageproblem "Zölibat" abschaffen würden, zapp, weg wäre es. Es ist ja nicht mal biblisch begründbar. Vielleicht ist es ein psychosoziales Problem, weil diese Entscheidung Männer treffen müßten, die ihr ganzes Leben lang (vordergründig zumindest) enthaltsam lebten.

mabac
04.03.2010, 15:27
Nein, ich hasse den Islam nicht.

Warum auch? Der Islam ist eine Männerreligion. Man kann sich soviele Weiber nehmen, wie man ernähren kann.

Und das Beste, wenn die Weiber frech werden, dann darf man ihnen gehörig auf's Maul hauen.

Kein Wunder, dass den Emanzen und ihren Leckern der Islam nicht gefällt! :D

Tosca
04.03.2010, 15:29
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:



http://www.schotterblume.de/kirche/kirchen.htm

Nun, was sind das nur für Menschen, die ihre Kinder in diese Sauställe schicken, in denen Priester sie für widernatürliche Unzucht gebrauchen?

Abartiger geht es kaum noch! :D

Vielleicht, dass es "das widerliche..." heissen müsste?

Also nicht im blinden Hass auf die Christen los krähen. Erst mal das Mütlein kühlen...hihi

Und nun erzählst du uns bestimmt gleich, wie rein und sauber der Islam ist. Ich lach mich wirklich noch kaputt hier. Immer die gleichen Strickmuster...lol

mabac
04.03.2010, 15:30
Du siehst das falsch: Wenn sich Christen, egal welchen Grund sie wirklich haben, gegenseitig die Schädel einschlagen, ist das politischer Natur, wenn Moslems jemandem den Schädel einschlagen, ist das stets religiöser Natur.

:]

Ah, wieder etwas dazu gelernt! :D

Tosca
04.03.2010, 15:32
Nun, eine serbische Bekannte erzählte mir, dass der Pope gern an ihrer Pflaume leckte.:D

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Und hast du dich jetzt genung aufgegeilt? Wenn nicht: Pflaume Plfaume Pflaume.

So, geht es jetzt wieder?

Entschuldige, dass ich es so offen sage:

Du bist einfach nur ein neidischer, hetzender Mohammedaner. Sorry, aber das musste raus und wenn ich bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt werde. :hihi:

Leo Navis
04.03.2010, 15:39
Warum auch? Der Islam ist eine Männerreligion. Man kann sich soviele Weiber nehmen, wie man ernähren kann.

Und das Beste, wenn die Weiber frech werden, dann darf man ihnen gehörig auf's Maul hauen.

Kein Wunder, dass den Emanzen und ihren Leckern der Islam nicht gefällt! :D
Naja, das Christentum ist ursprünglich auch eine Männerreligion. Glaube mir, der Islam wird sich auf Dauer derart wandeln, dass die Frauen auch hier die Macht teilen und den Männern gehörig auf's Maul geben. Auch der Islam ist der Evolution unterworfen, und eine reine Männersozietät funktioniert einfach nicht.

:]

Branka
04.03.2010, 15:40
Warum auch? Der Islam ist eine Männerreligion. Man kann sich soviele Weiber nehmen, wie man ernähren kann.

Und das Beste, wenn die Weiber frech werden, dann darf man ihnen gehörig auf's Maul hauen.

Kein Wunder, dass den Emanzen und ihren Leckern der Islam nicht gefällt! :D

Vollspacken, träum weiter, Dich will doch keine Frau, deswegen betonst Du ja immer wieder Pflaume, Pflaume, und nochmals Pflaume.....:lach:

Du kranke Type wärst froh wenn Du mal einer Frau auch nur annähernd in die Nähe kommen dürftest, aber eine normale Frau will sowas wie Dich sicher nicht!

Hätte ich einen Pimmel, würd ich den eher zwischen die Tür und Türrahmen stecken und mit nem Schlappen draufhauen, als sowas perverses und krankes wie Dich zu nehmen. :D

Träum nur weiter von Frauen, wer will dich Perversling schon...? :D

Leo Navis
04.03.2010, 15:41
Und hast du dich jetzt genung aufgegeilt? Wenn nicht: Pflaume Plfaume Pflaume.

So, geht es jetzt wieder?

Entschuldige, dass ich es so offen sage:

Du bist einfach nur ein neidischer, hetzender Mohammedaner. Sorry, aber das musste raus und wenn ich bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt werde. :hihi:
Mabac ist doch kein Mohammedaner.

Branka
04.03.2010, 15:42
Mabac ist doch kein Mohammedaner.

Ne, der ist ein Jude.....

Leo Navis
04.03.2010, 15:43
Vollspacken, träum weiter, Dich will doch keine Frau, deswegen betonst Du ja immer wieder Pflaume, Pflaume, und nochmals Pflaume.....:lach:

Du kranke Type wärst froh wenn Du mal einer Frau auch nur annähernd in die Nähe kommen dürftest, aber eine normale Frau will sowas wie Dich sicher nicht!

Hätte ich einen Pimmel, würd ich den eher zwischen die Tür und Türrahmen stecken und mit nem Schlappen draufhauen, als sowas perverses und krankes wie Dich zu nehmen. :D

Träum nur weiter von Frauen, wer will dich Perversling schon...? :D
Hast Du getrunken oder was wird das?

Leo Navis
04.03.2010, 15:44
Ne, der ist ein Jude.....
religiöse Einstellung
Atheismus

Man muss nur im Profil nachschaun.

:]

mabac
04.03.2010, 15:46
Und hast du dich jetzt genung aufgegeilt? Wenn nicht: Pflaume Plfaume Pflaume.

So, geht es jetzt wieder?

Entschuldige, dass ich es so offen sage:

Du bist einfach nur ein neidischer, hetzender Mohammedaner. Sorry, aber das musste raus und wenn ich bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt werde. :hihi:

Sie können sagen was Sie wollen, trotz allem sollten Sie sich überlegen wie ein unbeschnittener Gegner der rituellen Genitalverstümmlung Muslim oder gar Jude sein kann!

Fragen Sie am besten einmal gleich den Musel-Mod wtf, den Schutzherren der Beschnittenen, wann er den Strang


Kann eine Beschneidung des Penis rückgängig gemacht werden?
Also, liebe Juden und Moslems, das geht! Die interssante Form der Auslebung sadistischer Triebe, die Gliedverstümmlung, die Ihre grausamen Eltern an Ihnen im zarten Kindesalter vornehmen liessen,lässt sich rückgangig machen.

wieder eröffnet!

Pythia
04.03.2010, 15:52
Was will man dazu eigentlich noch sagen? Missbrauch in der Kirche (http://www.schotterblume.de/kirche/kirchen.htm)Ja, im Christentum schlichen sich oft Atheisten ein: als Hexenjäger, Conquistatoren, Inquisitoren oder Verbrecher bis in höchsten kirchlichen Ämtern, und als Geistliche getarnte Atheisten scheuen nicht mal Untaten an Kindern. Atheisten werfen natürlich laut plärrend Alles den Kirchen vor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber die Straftaten-Statistik zeigt: trotz aller eingeschlichenen Atheisten gibt es bei 1.000 Geistlichen nur 7 strafbare Handlungen, bei 1.000 Mitgliedern christlicher Gemeinden nur 23, aber bei 1.000 Nicht-Christen wie Islamis und Atheisten kommen 136 Straftaten vor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie überfüllen unsere Gefängnisse, und bei 1.000 Insassen liegen 4.000 Straftaten vor, da Islamis und Atheisten unverbesserliche Wiederholungstäter sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Jeder weiß: stets sorgten millionen Christen mit starker Hand, liebendem Herz und ora et labora (bete und arbeite!) nicht nur in Europa für Nahrung, Kleidung, Wohnung und Armen-Hilfe. Atheisten haben aber nichts wie etwa die Fuggerei vorzuweisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die können nur auf Kinder-Drill-Anstalten verweisen, die für Nachwuchs sorgten bei Gulag- und KZ-Wachen sowie bei KGB, SS und Stasi. Als Atheisten noch nicht mal den ach so schönen Plattenbau erfunden hatten, ermöglichte christliches Schaffen aber schon wahre Wunder:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/K-moskau.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zugegeben, das war zu Zeiten als das C der C-Parteien noch für Christen stand, bevor die rote Kader-Kanzlerin dafür sorgte, daß es nun für Charlatane steht.

Bruddler
04.03.2010, 15:53
Serben kennen keine solchen Abschaum wie Du es bist, also erzähl mir nicht das Du Serben kennst....

Serben haben Stil und geben sich nicht mit perversen wie Du es einer bist, ab..:D

Haben wir wohl Märchenstunde, oder hast Du Freigang in der Klappse?

Ich denke, mabac will hier lediglich seine pädophilen Neigungen zur Schau tragen. :rolleyes:

FranzKonz
04.03.2010, 15:54
[COLOR=black]Ja, im Christentum schlichen sich oft Atheisten ...

Musst Du Deine Dummheiten auch noch kopieren? Dadurch werden sie weder wahr, noch klug.

mabac
04.03.2010, 16:00
Ja, im Christentum schlichen sich oft Atheisten ein als Hexenjäger, Conquistatoren, Inquisitoren oder Verbrecher bis in höchsten kirchlichen Ämtern, und als Geistliche getarnte Atheisten scheuen nicht mal Untaten an Kindern. Atheisten werfen natürlich laut plärrend Alles den Kirchen vor.

Das ist der zweitbeste Witz, den ich in diesem Forum gelesen habe! Klasse! :D

Gryphus
04.03.2010, 16:01
Du wirst eher auf offener Straße vergewaltigt als in einer katholischen Kirche.

mabac
04.03.2010, 16:03
Serben kennen keine solchen Abschaum wie Du es bist, also erzähl mir nicht das Du Serben kennst....


Ich habe schon bei einer Serbin eingelocht, wie finden Sie das?! :D

FranzKonz
04.03.2010, 16:04
Du wirst eher auf offener Straße vergewaltigt als in einer katholischen Kirche.

Das mag sein, aber wie steht's um die katholische Sakristei? :hihi:

Silencer
04.03.2010, 16:07
Ja, im Christentum schlichen sich oft Atheisten ein: als Hexenjäger, Conquistatoren, Inquisitoren oder Verbrecher bis in höchsten kirchlichen Ämtern, und als Geistliche getarnte Atheisten scheuen nicht mal Untaten an Kindern
....und weiterer Dünnpfiff


t.


@Pythia, das ist einer der absurdesten Beiträge die du je geschrieben hast.

Wie kommst du darauf Atheisten auf die gleiche Stufe herabzuetzen wie die Islamis?

Gryphus
04.03.2010, 16:08
Das mag sein, aber wie steht's um die katholische Sakristei? :hihi:

Die gehört auch zum Kirchengebäude.

latrop
04.03.2010, 16:08
mabac!

Der ist zu doof, einen Titel richtig zu schreiben.

mabac
04.03.2010, 16:15
Der ist zu doof, einen Titel richtig zu schreiben.

Mit Kusshand zurück:


Der widerliche Islam und deren Anhänger

Bruddler
04.03.2010, 16:24
Mit Kusshand zurück:

"verehrter" mabac
In Deinem Profil schreibst Du, dass Dein Beruf Besamer wäre...


über mabac

Beruf
Besamer

Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine "Besamten" noch nicht sehr alt sind ? :rolleyes:

Mu'min
04.03.2010, 16:26
Ne, der ist ein Jude.....

Nicht nur islamophob, sondern auch noch antisemitisch. Naja, diese beiden Formen des abartigesten Menschenhasses in einer Person vereint zu finden, ist ja kein neues Phänomen.

Ich muss sagen, du wirst mit jedem Beitrag (im charakterlichen Sinne) hässlicher.

latrop
04.03.2010, 16:28
religiöse Einstellung
Atheismus

Man muss nur im Profil nachschaun.

:]

Glaubst du alles was da drin steht ?

ABAS
04.03.2010, 16:30
Naja, das Christentum ist ursprünglich auch eine Männerreligion. Glaube mir, der Islam wird sich auf Dauer derart wandeln, dass die Frauen auch hier die Macht teilen und den Männern gehörig auf's Maul geben. Auch der Islam ist der Evolution unterworfen, und eine reine Männersozietät funktioniert einfach nicht.

:]

Das stimmt und ich sehe auch eine Entwicklung in diese Richtung.
Den Mullahs und islamistischen Beschälern werden die Frauen und
Kinder weglaufen, wenn der Islam keine Reformfähigkeit beweist.

Den Mullahs und Männern des Islams werden dann nur ihre Ziegen
und Schafe bleiben. So wie ich hörte lieben einige Islamisten die Tiere
ohnehin, da Sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Tieren gemacht
haben. :hihi:

Ich halte einen Pfaffen der die Pflaume einer Gläubigen leckt für sexual
normal. Es ist natürlich eine weltliche Verfehlung und macht alles andere
als ein gutes Image für die irdischen Vertreter " Gottes "

Ein Mullah der den Genitalbereich eines Schafes oder einer Ziege leckt
und das arme Tier dann auch noch rammelt ist extremistisch pervers.
Aber vielleicht ist Sodomie im Koran erlaubt und "Allah" war auch Sodomist.
Vermutlich fand "Allah" es besser sich an Tieren zu vergehen um so mit
einer Vorbildfunktion zu verhindern, das junge Mädchen und Kinder von
den männlichen Triebtätern des Islams dauervergewaltigt werden.

Leo Navis
04.03.2010, 16:39
Glaubst du alles was da drin steht ?
Klar. Ich glaube sowieso alles, was man mir erzählt.


Das stimmt und ich sehe auch eine Entwicklung in diese Richtung.
Den Mullahs und islamistischen Beschälern werden die Frauen und
Kinder weglaufen, wenn der Islam keine Reformfähigkeit beweist.
Die Mullahs und den Männern des Islams werden dann nur ihre Ziegen
und Schafe bleiben. So wie ich hörte lieben einige Islamisten diese Tier
ohnehin, da Sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Tieren gemacht
haben.

Ich halte einen Pfaffen der die Pflaume einer Gläubigen leckt für sexual
normal. Es ist natürlich eine weltliche Verfehlung und macht alles andere
als ein gutes Image für die irdischen Vertreter " Gottes "
Die Evolution ist ganz offensichtlich so ausgerichtet: Zuerst herrschen die Frauen. Das war in den alten Kulturen so, in denen häufig der Mutterkult geherrscht hat. Diese Kulturen waren friedlich und fröhlich, doch kaum fortschrittlich. Dann herrschen die Männer. Das war im Christentum so, ist im Islam so, ist im Judentum so. Solche Kulturen sind häufig kriegerisch und machen alles platt, was ihnen nicht in den Kram passt. Und schließlich vereinigen sich beide und es wird gemeinsam geherrscht. Diese Entwicklung können wir derzeit beobachten.

Von weiblichen über männliche Götter bis zu gar keinen Göttern; ein interessanter Wandel der Zeit. Wir können gespannt sein, wie sich die Zukunft entwickelt.

ABAS
04.03.2010, 16:52
Klar. Ich glaube sowieso alles, was man mir erzählt.


Die Evolution ist ganz offensichtlich so ausgerichtet: Zuerst herrschen die Frauen. Das war in den alten Kulturen so, in denen häufig der Mutterkult geherrscht hat. Diese Kulturen waren friedlich und fröhlich, doch kaum fortschrittlich. Dann herrschen die Männer. Das war im Christentum so, ist im Islam so, ist im Judentum so. Solche Kulturen sind häufig kriegerisch und machen alles platt, was ihnen nicht in den Kram passt. Und schließlich vereinigen sich beide und es wird gemeinsam geherrscht. Diese Entwicklung können wir derzeit beobachten.

Von weiblichen über männliche Götter bis zu gar keinen Göttern; ein interessanter Wandel der Zeit. Wir können gespannt sein, wie sich die Zukunft entwickelt.

Ja ! Ich bin auch sehr gespannt und dabei zuversichtlich.
Die Zukunft wird gut und es wird eine gesellschaftliche
Evolution geben, die in der geschichtlichen Aufzeichnung
der menschlichen Evolution einen Wendepunkt darstellt.

Triebfeder werden aber nicht die Religionen sein, da alle
Religionen und der Glaube immer statisch verlaufen.

Vielmehr wird sich aus diesem statisch, negativen Verlauf
der verstaubten Religionen eine neue, besonders dynamische
Entwicklung der zukünftigen Gesellschaften entwickel. Es sind
alle Zeichen und Indikatoren dafür schon offen sichtbar.

Die Menschen verspüren nahezu einen zwanghaften Trieb
die Geiseln der Religion loszuwerden und dynamisch in eine
gute Zukunft zu gehen. Das ist einfach zu erklären:

Es geht um das Überleben der Menschheit.

Die Menschen verspüren das instinktiv und sind damit zu
höchsten Leistungen fähig. Auf die Natur des Menschen
ist Verlass. Das wird zu oft vergessen und von den Kirchen
totgeschwiegen. Diese Eigenschaft der Menschen hassen die
Kirchenvertreter wie den Teufel, da bei einer vollen Ausprägung
dieser Eigenschaften der Glaube und die Kirche keinerlei Wert
und Bedeutung mehr auf der Erde haben.

Pythia
04.03.2010, 16:56
@Pythia, das ist einer der absurdesten Beiträge die du je geschrieben hast. Wie kommst du darauf Atheisten auf die gleiche Stufe herabzuetzen wie die Islamis?Atheisten hetzen zusammen mit Islamis gegen Christentum, wollen zusammen mit Islamis Christen ihre Kreuze wegnehmen, und sie überfüllen zusammen mit Islamis unsere Gefängnisse:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
88% unserer Knast-Insassen sind Atheisten und Islamis, wobei 1.000 Knackis für 4.000 Straftaten verantwortlich sind, da Islamis und Atheisten meist unkorrigierbare Wiedergolungstäter sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur 9% unserer Knast-Insassen sind gläubige Christen, und 3% Anhänger von Religionen wie Hinduismus, Judentum, Buddhismus, Afro-Kult oder Neupaganismus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Agnostiker sind so selten im Knast, daß sie gar nicht in der Statistik erscheinen, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, daß Agnostiker schonmal die Ruhe verlieren, wenn sie bewußt provoziert werden, und Atheisten oder Islamis totschlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Anteuro.jpg http://www.24-carat.de/2009/Antifu.jpg http://www.24-carat.de/2009/Antifo.jpg Den Unterschied zwischen diesen Islamis und diesen Atheisten lasse ich mir aber gerne erklären, denn ich persönlich sehe bis auf die Tracht keinen Unterschied. Also nur zu! Was ist der Unterschied?

Branka
04.03.2010, 16:58
Ich habe schon bei einer Serbin eingelocht, wie finden Sie das?! :D

Naiv bist Du perversling auch noch. Die hat sich als Serbin ausgegeben, weil die begehrt sind :lach: .

Eine Serbin lässt sich nicht mit Abschaum wie Dir ein! Reingefallen :lach:

Branka
04.03.2010, 17:01
Nicht nur islamophob, sondern auch noch antisemitisch. Naja, diese beiden Formen des abartigesten Menschenhasses in einer Person vereint zu finden, ist ja kein neues Phänomen.

Ich muss sagen, du wirst mit jedem Beitrag (im charakterlichen Sinne) hässlicher.

Weisst Du wie latte es mir ist was Du Musel von mir hälst?

Ich bin auf den richtigen Weg, wenn Du mich hässlich findest:D.

dimu
04.03.2010, 17:02
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:



http://www.schotterblume.de/kirche/kirchen.htm

Nun, was sind das nur für Menschen, die ihre Kinder in diese Sauställe schicken, in denen Priester sie für widernatürliche Unzucht gebrauchen?

Abartiger geht es kaum noch! :D

du bist nicht nur blöd, sondern saublöd.

.

ABAS
04.03.2010, 17:04
Naiv bist Du perversling auch noch. Die hat sich als Serbin ausgegeben, weil die begehrt sind :lach: .

Eine Serbin lässt sich nicht mit Abschaum wie Dir ein! Reingefallen :lach:

Vermutlich war es ein muslimischer Tunterich, der
einige Brocken serbisch sprechen konnte. Der Tunterich
hatte vermutlich Spass das @ mabac beim Ihm einputten
durfte. Für @ mabac war wohl gerade kein Schaf oder eine
Ziege in der Nähe. :hihi:

Sui
04.03.2010, 17:06
Ansonsten, zum Thema: Das Christentum ist natürlich nicht 'abartig', und nur weil einige Priester Kinder missbrauchen heißt das noch lange nichts für die ganze Religion. Richtig ist aber auch, dass dieser Zolibätquatsch aufhören muss, wenn nicht immer mehr Kinder missbraucht werden sollen; und das liegt jawohl im Sinne der katholischen Kirche.

Das Zölibat ist nicht ursächlich für Kindesmissbrauch oder eine Vorliebe für Kindersex.

Wie erklärst du ansonsten die Vorliebe diverser grüner atheistischer Politiker für Kindersex?

ABAS
04.03.2010, 17:10
Das Zölibat ist nicht ursächlich für Kindesmissbrauch oder eine Vorliebe für Kindersex.

Wie erklärst du ansonsten die Vorliebe diverser grüner atheistischer Politiker für Kindersex?

Das stimmt ! Analog müssten sonst alle belgischen,
kinderfickenden Politiker ja Priester gewesen sein.
Das war und ist aber nicht so.

:D

Leo Navis
04.03.2010, 17:12
Das Zölibat ist nicht ursächlich für Kindesmissbrauch oder eine Vorliebe für Kindersex.

Wie erklärst du ansonsten die Vorliebe diverser grüner atheistischer Politiker für Kindersex?
Nicht ursächlich, nein, allerdings förderlich sicherlich.

Wenn man schon sonst nicht ficken kann, greift man halt darauf zurück. Das ist doch irgendwie logisch.

Branka
04.03.2010, 17:18
du bist nicht nur blöd, sondern saublöd.

.

dimu, das siehst nicht nur Du so....., glaub mir......;)

Sui
04.03.2010, 17:18
Nicht ursächlich, nein, allerdings förderlich sicherlich.

Wenn man schon sonst nicht ficken kann, greift man halt darauf zurück. Das ist doch irgendwie logisch.

Nein.

Sex ist Gewöhnungssache oder hängt mit dem persönlichen Trieb zusammen. Es soll ja auch sexsüchtig a la Tiger Woods geben.

Google mal Aven.