PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ ist zutiefst beleidigt.



harlekina
04.03.2010, 13:03
Warum?
Wegen Bruder Barnabas.
Der hat beim "Derblecken (http://www.focus.de/politik/deutschland/kz-vergleich-zentralrat-empoert-ueber-satirische-fastenpredigt_aid_486550.html)" am Nockherberg folgenden Spruch losgelassen:


Lerchenberg hatte beim traditionellen Politiker-Derblecken am Mittwochabend in seiner Rede gesagt, FDP-Chef Guido Westerwelle wolle nun alle Hartz-IV-Empfänger bei Wasser und Brot in einem Lager in Ostdeutschland sammeln – „drumrum ein Stacheldraht, das haben wir schon mal gehabt“. Und über dem Eingang, „bewacht von jungliberalen Ichlingen im Gelbhemd, steht in eisernen Lettern: Leistung muss sich wieder lohnen“. Dies wurde als Anspielung auf den menschenverachtenden Spruch „Arbeit macht frei“ am Tor des Konzentrationslagers Auschwitz verstanden.

Ich habs zum Teil gesehen und mich gefreut, wie den Politikern aller Coleur das Grinsen im Halse stecken blieb.
Zimperlich ist er nicht, im Gegenteil.

Am Rande: Über den Ausdruck "G'sundheits-Chines'" hat sich keiner echauffiert.

fatalist
04.03.2010, 13:37
Wenn der ZdJ sich aufregt, ist das ein untrügliches Zeichen für einen gelungenen Scherz.

fatalist
04.03.2010, 13:39
http://chalk.richmond.edu/education/projects/webquests/holocaust/images/arbeit_macht_frei.jpg

Man beachte das "B" :cool2:

Don
04.03.2010, 13:41
Am Rande: Über den Ausdruck "G'sundheits-Chines'" hat sich keiner echauffiert.

Über Nickneger auch nicht. :D

Don
04.03.2010, 13:42
http://chalk.richmond.edu/education/projects/webquests/holocaust/images/arbeit_macht_frei.jpg

Man beachte das "B" :cool2:

Bekannte deutsche Facharbeiterqualität.

Freikorps
04.03.2010, 17:31
Ärger um die Fastenpredigt auf dem Münchner Nockherberg: Mit einer Anspielung auf Konzentrationslager hat sich der Kabarettist Michael Lerchenberg den Zorn der Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, zugezogen. Eigentlich wollte der Prediger FDP-Chef Westerwelle aufs Korn nehmen.

München - Beim Derblecken auf dem Nockherberg wird traditionell kräftig ausgeteilt. Doch diesmal hat Kabarettist Michael Lerchenberg in seiner Fastenpredigt nicht nur mit deftigen Sprüchen über Politiker für Aufregung gesorgt. Eine Anspielung auf Konzentrationslager brachte ihm heftige Kritik von der Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, ein.


Mit seinen Äußerungen habe Lerchenberg eine Grenze überschritten, "die nicht hinnehmbar ist", sagte Knobloch am Donnerstag. Der Fastenprediger nahm die Hartz-IV-Äußerungen von FDP-Chef Guido Westerwelle aufs Korn und spielte dabei indirekt auf die Parole "Arbeit macht frei" an, die in der in der NS-Zeit über dem Haupttor des Konzentrationslagers Auschwitz stand.

In seiner satirischen Rede sagte Lerchenberg, Westerwelle wolle nun alle Hartz IV-Empfänger bei Wasser und Brot in einem Lager in Ostdeutschland sammeln. "Drumrum ein Stacheldraht, das haben wir schon mal gehabt", ätzte er. Und über dem Eingang, "bewacht von jungliberalen Ichlingen im Gelbhemd, steht in eisernen Lettern: Leistung muss sich wieder lohnen".


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681784,00.html

Endlich hat der Zentralrat in Person von Frau Knobloch wieder eine Möglichkeit gefunden sich zu empören. diesmal sorgte der Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg für Unmut, bei dem alljährlich die Politiker aller Couleur mit Hohn und Spott überzogen werden und sich satirisch bissigen Kommentaren und einem Singspiel mit doubles ausgesetzt sehen.

Stadtknecht
04.03.2010, 17:45
Hat der ZdJ einen Suchdienst, der Fernsehsendungen, Parteitage und ähnliche Veranstaltungen nach potentiell antisemitischen Inhalten durchsucht?

dimu
04.03.2010, 17:54
Hat der ZdJ einen Suchdienst, der Fernsehsendungen, Parteitage und ähnliche Veranstaltungen nach potentiell antisemitischen Inhalten durchsucht?

ja, davon leben sie - und das nicht mal schlecht ...

aber keine sorge, das sind die letzten zuckungen dieser hutschachtel.

.

schastar
04.03.2010, 17:58
die Parole "Arbeit macht frei" hab ich als Bildschirmschoner. Mein Chef hat sich darüber gefreut weil ich dafür die hübschen Mädchen entfernte.

harlekina
05.03.2010, 06:16
Mittlerweile erwägt Paulaner die Absetzung von Bruder Barnabas alias Michael Lerchenberg.
Humorloses Gesindel.

fatalist
05.03.2010, 06:18
die bekommen nen Anruf aus der CSU-Zentrale, und weg isser.
...so einfach ist das.

fatalist
05.03.2010, 06:21
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Seehofer-sauer-ueber-Nockherberg-Fastenpredigt_aid_827716.html

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer sagte am späten Abend nach der Rede des Schauspielers Michael Lerchenberg, es habe sich um "keine Sternstunde des Nockherbergs" gehandelt. Vielmehr seien zwei, drei Passagen "grenzwertig" gewesen. Als ein Beispiel nannte Seehofer Äußerungen von Lerchenberg zu einer möglichen Arbeitspflicht.

Anruf vom ZdJ bei Horst, und Tschüss...

Michael Winkler schreibt dazu:

Ach Gott, wie tief ist der Zentrale Empörungsrat doch gesunken. Die haben es mittlerweile nötig, sich über den Starkbieranstich auf dem Nockherberg in München aufzuregen, weil da ein Vergleich mit "Konzentrationslagern" benutzt worden ist. Natürlich, wenn sich willfährige Vollstrecker wie Münchens Oberbürgermeister Christian Ude gleich selbst vor deren Karren spannen, braucht man sich nicht zu wundern. Und weil wir gerade bei Weltkatastrophen sind: bei der phantasielosen Schülerquälanlage, dem Holocaust™-Mahnmal in Berlin, sind mittlerweile 2200 der häßlichen Quader beschädigt. Zum Glück wurde Lea Rosh daran gehindert, einen Backenzahn einzugießen, sonst wäre diese unwiederbringliche Reliquie bereits in einem Gully verschwunden. Woran das liegt? Ein Fehler des jüdischen Stararchitekten, schlechtes Feng Shui, zu häufiges Anpinkeln, Pfusch am Bau, geballter Mißmut der pflichtschuldigst hindurchgetriebenen Schülerhorden oder schlicht und einfach die Hand Gottes soll bis 2011 herausgefunden werden. Ob sich Merkel-Deutschland dann mit 2,0 Billionen Euro offizieller Staatsschulden noch eine Sanierung leisten kann? Obwohl, das geht. Wenn man die Sanierung des Kanzleramts ein paar Jahre verschiebt und im ohnehin nicht genutzten "Arbeits"-Zimmer der Kanzlerin ein paar Eimer aufstellt, bekommt man das Geld schon zusammen.



http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Einfach nur schön ;)

Mithos
05.03.2010, 06:38
Man muss die Oberen verstehen: Es handelt sich hierbei um das Verletzen der heiligen Dogmatik einer "neudeutschen Religion", die wie im Wahn verbreitet, gepredigt und verteidigt wird.

Und wie in allen Zeiten der Menschheit zuvor wird alles, was dagegen etwas sagt, dem nicht zustimmt oder es eben ins Lächerliche zieht, an den Pranger gestellt. Der Unterschied zwischen all den anderen Epochen und der heutigen jedoch ist, dass man heute die Toleranz aller Dinge und die große Weltoffenheit predigt, es de facto aber überhaupt gar nicht so ist und man gar nicht darauf abzielt. Man heuchelt und belügt also, wo es nur geht. Und der Pöbel glaubt's.

sunbeam
05.03.2010, 06:47
Ich habe die Predigt gesehen und fand sie sehr sehr gut! Das nun der ZdJ stereotyp wiedermal das Maul aufreisst, stört mich nicht, schlimmer finde ich die Typen wie Westerwelle & Co. die nun diesen schlimmen schlimmen Vergleich dazu benutzen, um künftig ihren Arsch nicht mehr auf den Nockherberg zu bewegen um sich der wachsenden Kritik stellen zu müssen!

In meinen Augen hätte Barnabas ruhig noch härter dieser Verbrecherbande die Leviten lesen sollen, denn ausser ein wenig unsicheres Gegucke hat das ganze herzlich wenig Auswirkung!

Ich hoffe inständig, dass durch diese ZdJ-Paranoia nun endlich mehr und mehr Menschen aufwachen und erkennen, dass diese Vereinigung ein Hort von Irren ist!

Bettmaen
05.03.2010, 07:14
Vielleicht sollte der ZDJ mal an den Satz "Satire darf alles" von Kurt Tucholsky denken.

harlekina
05.03.2010, 07:17
Ich habe die Predigt gesehen und fand sie sehr sehr gut! Das nun der ZdJ stereotyp wiedermal das Maul aufreisst, stört mich nicht, schlimmer finde ich die Typen wie Westerwelle & Co. die nun diesen schlimmen schlimmen Vergleich dazu benutzen, um künftig ihren Arsch nicht mehr auf den Nockherberg zu bewegen um sich der wachsenden Kritik stellen zu müssen!

In meinen Augen hätte Barnabas ruhig noch härter dieser Verbrecherbande die Leviten lesen sollen, denn ausser ein wenig unsicheres Gegucke hat das ganze herzlich wenig Auswirkung!

Ich hoffe inständig, dass durch diese ZdJ-Paranoia nun endlich mehr und mehr Menschen aufwachen und erkennen, dass diese Vereinigung ein Hort von Irren ist!

In der Tat. Es war herrlich, wie er ihnen den Spiegel vorhielt.
Und er hat mit jedem Wort recht.
Mir gefallen immer die eingefrorenen Gesichter, und jetzt sogar live.

schastar
05.03.2010, 07:23
http://chalk.richmond.edu/education/projects/webquests/holocaust/images/arbeit_macht_frei.jpg

Man beachte das "B" :cool2:

Brust raus, Bauch rein.

Felix Krull
05.03.2010, 07:41
Die Paulaner Brauerei will am Freitag über eine mögliche Trennung von Michael Lerchenberg beraten. „Aus Respekt vor dem Künstler möchten wir mögliche Konsequenzen gründlich abwägen und keine übereilten Entscheidungen treffen“, sagte Paulaner-Geschäftsführer Andreas Steinfatt am Donnerstag im ddp-Interview in München. Die Entscheidung werde nach dem Treffen der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Kabarettist-droht-Rausschmiss-nach-Auschwitz-Vergleich-id2673938.html)

Das wars dann wohl für den Herrn Lerchenberg.

harlekina
05.03.2010, 08:15
Mögliche Konsequenzen? Dass ihre Brauerei hoffentlich Einbußen zu verzeichnen hat.

Skaramanga
05.03.2010, 08:28
Erst Autobahn, jetzt Paulaner.

Ich dachte die Knobi-Frau wäre schon wech?

harlekina
05.03.2010, 09:24
Erst im Herbst. Denke ich.
Wartet ab, die Sache ist noch nicht vorbei. Der Arm des ZdJ ist lang und es stecken viele in seinen Taschen.

Brutus
05.03.2010, 09:32
Ich habe die Predigt gesehen und fand sie sehr sehr gut! Das nun der ZdJ stereotyp wiedermal das Maul aufreisst, stört mich nicht, schlimmer finde ich die Typen wie Westerwelle & Co. die nun diesen schlimmen schlimmen Vergleich dazu benutzen, um künftig ihren Arsch nicht mehr auf den Nockherberg zu bewegen um sich der wachsenden Kritik stellen zu müssen!

In meinen Augen hätte Barnabas ruhig noch härter dieser Verbrecherbande die Leviten lesen sollen, denn ausser ein wenig unsicheres Gegucke hat das ganze herzlich wenig Auswirkung!

Ich hoffe inständig, dass durch diese ZdJ-Paranoia nun endlich mehr und mehr Menschen aufwachen und erkennen, dass diese Vereinigung ein Hort von Irren ist!

Bravo! Von Deiner Bereitschaft, mit den eigenen Leuten ins Gericht zu gehen, können sich die meisten Deutschen eine riesengroße Scheibe abschneiden.

Den Ausdruck Verbrecherbande halte ich sogar für unpassend. Mir ist nicht bekannt, daß der ZDJ jüdische Interessen verrät, wie das die *demokratischen* Parteien oder Organisationen seit Jahrzehnten mit den deutschen treiben.

Hochverrat und Kollaboration ist das mit Abstand Kriminellste und Widerwärtigste, was man sich als Politiker zuschulden kommen lassen kann.

Beim ZDJ weiß man, wo man den Verein einordnen muß, und kann sich drauf einstellen.

Brutus
05.03.2010, 09:36
Die Paulaner Brauerei will am Freitag über eine mögliche Trennung von Michael Lerchenberg beraten. „Aus Respekt vor dem Künstler möchten wir mögliche Konsequenzen gründlich abwägen und keine übereilten Entscheidungen treffen“, sagte Paulaner-Geschäftsführer Andreas Steinfatt am Donnerstag im ddp-Interview in München. Die Entscheidung werde nach dem Treffen der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Das wars dann wohl für den Herrn Lerchenberg.

Noch Zweifel, wer in der OMF-BRD die Regierungsgewalt innehat? Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf.

Was regen sich die Hysteriker über Michael Lerchenberg auf? Die Rede hat doch Hannes Burger geschrieben, Redakteur der Süddeutschen Zeitung. Früher war Burger immer/meist der Autor, ob auch heuer, weiß ich nicht, nehme es aber an.

Brutus
05.03.2010, 10:07
die bekommen nen Anruf aus der CSU-Zentrale, und weg isser. ...so einfach ist das.

Sehen wir es positiv! Wieder einmal zeigt uns dieses Verbrechersystem, wo seine Achillesferse ist, und wo man mit einem genügend langen Hebel ansetzen müßte, um es aus den Angeln zu heben.

harlekina
05.03.2010, 10:43
Noch Zweifel, wer in der OMF-BRD die Regierungsgewalt innehat? Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf.

Was regen sich die Hysteriker über Michael Lerchenberg auf? Die Rede hat doch Hannes Burger geschrieben, Redakteur der Süddeutschen Zeitung. Früher war Burger immer/meist der Autor, ob auch heuer, weiß ich nicht, nehme es aber an.

Ich dachte, er schreibt selber zusammen mit Christian Springer?

Brutus
05.03.2010, 10:48
Ich dachte, er schreibt selber zusammen mit Christian Springer?

Das ist mir neu. Bin mit dem Thema Nockherberg nicht vertraut. Wenn ich die Drecksvisagen bloß sehe, und das - wenn wir ehrlich sind - augenzwinkernd kumpelhafte Derblecken (*Hund' san's ja scho', unsere Herren Boliddiker*), überkommt mich Brechreiz. Die Bonzen werden doch bloß ein wenig gekitzelt, mehr nicht.

Efna
05.03.2010, 10:49
Den ZDJ kann man doch kaum noch ernst nehmen, was will man von einen Verein erwarten der mal Michel Friedmann alias Paulo Pinkel zu seinen Vorsitzenden gewählt hat.

harlekina
05.03.2010, 11:08
Das ist mir neu. Bin mit dem Thema Nockherberg nicht vertraut. Wenn ich die Drecksvisagen bloß sehe, und das - wenn wir ehrlich sind - augenzwinkernd kumpelhafte Derblecken (*Hund' san's ja scho', unsere Herren Boliddiker*), überkommt mich Brechreiz. Die Bonzen werden doch bloß ein wenig gekitzelt, mehr nicht.

Hier:


Co-Autor Christian Springer alias "Fonsi" (http://www.br-online.de/bayern/feste-und-feiern/nockherberg-DID1188597559/michael-lerchenberg-bruder-barnabas-nockherberg-ID1233244220084.xml)

Geschrieben hat Lerchenberg die Rede auch 2010 zusammen mit seinem Co-Autor, dem Münchner Kabarettisten Christian Springer alias "Fonsi". Dessen Markenzeichen ist das charmante Granteln. In gewohnt bayerischer Manier schießt er als "Fonsi" beim Bayerischen Rundfunk mit spitzen Kommentaren um sich, bleibt aber trotz hintergründiger Boshaftigkeit immer liebenswürdig zugleich.

sunbeam
05.03.2010, 11:24
Bravo! Von Deiner Bereitschaft, mit den eigenen Leuten ins Gericht zu gehen, können sich die meisten Deutschen eine riesengroße Scheibe abschneiden.

Den Ausdruck Verbrecherbande halte ich sogar für unpassend. Mir ist nicht bekannt, daß der ZDJ jüdische Interessen verrät, wie das die *demokratischen* Parteien oder Organisationen seit Jahrzehnten mit den deutschen treiben.

Hochverrat und Kollaboration ist das mit Abstand Kriminellste und Widerwärtigste, was man sich als Politiker zuschulden kommen lassen kann.

Beim ZDJ weiß man, wo man den Verein einordnen muß, und kann sich drauf einstellen.

"Meine Leute"? Wer sind "meine Leute"?

Polemi
05.03.2010, 11:32
Schade eigentlich, dass sich der ZdJ immer wieder mit solchen Aktionen in der gesellschaftlichen Wahrnehmung ins Abseits schießt.
hat ein bisschen was von dem Jungen, der ständig vor dem Wolf warnt - und wenns dann mal wirklich brennt, hört keiner mehr hin!

Ajax
05.03.2010, 11:42
Den ZDJ kann man doch kaum noch ernst nehmen, was will man von einen Verein erwarten der mal Michel Friedmann alias Paulo Pinkel zu seinen Vorsitzenden gewählt hat.

Der Normalbürger denkt vermutlich auch so. Aber nicht die Politiker. Für die ist das Wort des ZdJ Gesetz.

elas
05.03.2010, 11:46
Noch Zweifel, wer in der OMF-BRD die Regierungsgewalt innehat? Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf.

Was regen sich die Hysteriker über Michael Lerchenberg auf? Die Rede hat doch Hannes Burger geschrieben, Redakteur der Süddeutschen Zeitung. Früher war Burger immer/meist der Autor, ob auch heuer, weiß ich nicht, nehme es aber an.

Heute schreibt dieser linke Fonsi mit.
Das freut mich dass diese Linksspastiker auch mal ihr Fett von Jenen abbekommen.
Die erlauben sich (auch "aus der Anstalt") die ungeheuerlichsten Frechheiten gegen alles was nicht links ist. Diesmal haben sie die Falschen erwischt.:P:P

skydive
05.03.2010, 11:50
Der Normalbürger denkt vermutlich auch so. Aber nicht die Politiker. Für die ist das Wort des ZdJ Gesetz.

Ich habe mich köstlich amüsiert! Schaut Euch nur die Knobloch an! Die hat überhaupt keinen Humor, wie der gesamte verf...Zentralrat nicht. Als Jude schämt man sich für diesen minderbemittelten Haufen, aber sie haben Macht!
Wahrscheinlich haben sie einige Politiker in der Tasche...............

wtf
05.03.2010, 11:57
Ich wäre eigentlich auch mal gerne beleidigt, bloß weshalb?

OK, wegen der AOK.

harlekina
05.03.2010, 16:08
Ich wäre eigentlich auch mal gerne beleidigt, bloß weshalb?

OK, wegen der AOK.

Mir paßt das Wetter nicht.

GG146
05.03.2010, 17:46
Ich wäre eigentlich auch mal gerne beleidigt, bloß weshalb?

OK, wegen der AOK.

Alle Zahnärzte sind Abrechnungsbetrüger.

maxikatze
05.03.2010, 18:48
Alle Zahnärzte sind Abrechnungsbetrüger.


http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif Könnte theoretisch die Zahnarztgehilfin der Mitwisserschaft angeklagt werden ?

GG146
05.03.2010, 18:53
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif Könnte theoretisch die Zahnarztgehilfin der Mitwisserschaft angeklagt werden ?

Ja klar, alle Zahnärzte haben sowieso Beziehungskisten mit ihren ZA - Helfershelferinnen, die wissen alles ganz genau.

Felix Krull
05.03.2010, 18:54
München - Nach dem umstrittenen Auftritt beim diesjährigen Starkbieranstich haben Fastenprediger Michael Lerchenberg und sein Co-Autor Christian "Fonsi" Springer hingeschmissen.

Quelle (http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/lerchenberg-zurueckgetreten-meta-658805.html)

Leckeres Detail:


Westerwelle will den Paulaner-Starkbieranstich künftig boykottieren. "Mit einem KZ-Wächter verglichen zu werden, geht zu weit", schrieb er an die Münchner Paulaner-Brauerei, die den Salvator-Anstich veranstaltet. "Für die Zukunft bitte ich, von Einladungen an meine Person abzusehen."

maxikatze
05.03.2010, 18:55
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/ddb1792c7aa7c8ab1c9dff9f0d8d597d.png

skydive
05.03.2010, 19:04
Quelle (http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/lerchenberg-zurueckgetreten-meta-658805.html)

Leckeres Detail:


Dann kann er ja mit seiner First Lady zur Love Parade................

fatalist
05.03.2010, 19:25
Schwesterwelle verhält sich wie eine beleidigte Tunte.

Lilly
05.03.2010, 19:47
Zensur im BR: http://www.focus.de/kultur/medien/umstrittene-fastenpredigt-br-zensiert-nockherberg-wiederholung_aid_486950.html

Dann hätte man sich auch gleich die ganze Wiederholung sparen können. Ich halte das jetzt für scheinheilige Augenwischerei.

Bruddler
05.03.2010, 19:50
http://chalk.richmond.edu/education/projects/webquests/holocaust/images/arbeit_macht_frei.jpg

Man beachte das "B" :cool2:

Müsste es nicht heißen:
"Arbeit macht fry" ? :rolleyes:

Gryphus
05.03.2010, 19:58
Wenn der ZdJ beleidigt ist, ist das ein Zeichen für Qualität.

skydive
05.03.2010, 21:11
Wenn der ZdJ beleidigt ist, ist das ein Zeichen für Qualität.

Da gebe ich Dir senkrecht! Dieser Saftladen ist nur da um ungerechtfertigterweise Geld von Deutschland zu kassieren(liegt aber im Mio.-Bereich, deshalb sollten die Banker eigentlich die Fresse halten..) aber ich war immer schon ein Zweifler, was Zentralräte anbelangt. Mir geht weder der ZdJ noch der ZdM noch sonst ein Zentralrat irgendwie ab, erinnert mich immer an Zentralkommitee der KPDSU oder so ähnlich.
Die wollen eine moralische Instanz sein und sind nur peinlich, rückständig und arrogant und das dümmste Arschloch ist Friedman:kotz:

Erik der Rote
05.03.2010, 21:36
ich war schon verunsichert ........

man hätte in letzter Zeit denken können das hier alles erlaubt ist gut das es noch eine moralisch unfehlbare Institution wie den ZDJ gibt die die deutschen Witze zensiert wo kämen wir den sonst hin bei diesen obrichkeitshörigen unmündigen Deutschen Volk

so ein Witz kann schon schnell mal ein Viertes Reich auslösen !

skydive
05.03.2010, 22:15
ich war schon verunsichert ........

man hätte in letzter Zeit denken können das hier alles erlaubt ist gut das es noch eine moralisch unfehlbare Institution wie den ZDJ gibt die die deutschen Witze zensiert wo kämen wir den sonst hin bei diesen obrichkeitshörigen unmündigen Deutschen Volk

so ein Witz kann schon schnell mal ein Viertes Reich auslösen !


Mach Dir mal keinen Kopf! Keiner der Juden hier ist für einen Fortbestand des ZdJ oder geht konform mit Sprüchen oder Müll, den der ZdJ abläßt. Ein lästiges Übel, dem , zu Recht, niemand etwas positives abgewinnen kann!

Kann ´mich nicht erinnern, dass in irgendeinem muslimischen Land es einen Zentralrat der Christen gibt, der den Musels auf die Fresse haut, wenn es mal wieder um die Kartoffeln geht oder sonst was.....

Deshalb kann mir der ZDM ebenso gestohlen bleiben, aber eine Sache ist klar.

Einen Zentralrat der Muslime gibt es nur in Deutschland! In Muslimischen Ländern gibt es so etwas nicht.....braucht man ja nicht mehr.......

Alle Arschlöcher, die einem fanatischen Muslimen die A-Bombe wünschen, damit er Druck gegen Israel machen kann sollten sich einiger Fakten immer bewußt sein.......
Staatschefs, die auf die Wiederkehr des Mahdi warten,sollte man ganz schnell entsorgen...................

Thüringer
05.03.2010, 22:45
Bei dem Thema muss man einfach polarisieren, Stolz und Ruhm den deutschen Soldaten!

Musi (http://www.youtube.com/watch?v=7VberI3ik78&feature=related)

Freikorps
06.03.2010, 00:05
Quelle (http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/lerchenberg-zurueckgetreten-meta-658805.html)

Leckeres Detail:

Das zeigt doch mal wie der Typ tickt. Er hält sich inzwischen für den Mittelpunkt des Universums und vollkommen außerhalb jeglicher Kritik stehend!
Diese Reaktion macht ihn noch unsympathischer als er ohnehin schon ist!

Freikorps
06.03.2010, 00:11
Stellen Sie sich einen schönen Garten vor, mit Rosenhecken, Ruhebänken, einem kleinen hölzernen Gartenhaus, einem Grillplatz und dem Spruch "Grüß Gott, tritt ein, bring Glück herein" über dem Gartentor. Gefällt Ihnen das? Dann gehören Sie wegen Volksverhetzung verhaftet! Betrachten Sie diesen Garten doch einmal mit den Augen des Zentralrats der Juden in Deutschland: Diese Rosenhecken versinnbildlichen geradezu den Stacheldraht der Konzentrationslager. Die Gartenlaube ist eine unerträgliche Anspielung auf die zugigen Baracken, in denen Juden eingesperrt waren. Die Ruhebänke sind ein klarer Hinweis auf die Flächen, auf denen die Leichen der Vergasten aufbewahrt wurden, bis sie auf dem Grillplatz, der die Krematorien darstellt, zu rückstandsloser Asche verbrannt worden sind. Der Gipfel der Unverschämtheit ist aber der zynische Spruch über dem Eingangstor, bei dem jeder gleich versteht, daß hier in Wirklichkeit das verabscheuungswürdige "Arbeit macht frei" gemeint ist.

Jetzt verstehen Sie bestimmt, wieso eine Charlotte Knobloch über die "Fastenpredigt" vom Nockherberg empört ist. Zumal die Dame nicht als Ehrengästin aller Ehrengäste in vorderster Reihe, sondern irgendwo tief versteckt im Publikum sitzen mußte. Sie wurde weder offiziell durch den Festredner begrüßt, noch vom Fernsehen interviewt, es gab nicht einmal eine Betroffenheitsadresse mit unendlichem Schuldeingeständnis, sondern nur ein Herziehen über Politiker. Klar, daß die Dame deswegen beleidigt ist. Aber keine Sorge, nächstes Jahr wird alles besser. Da ist die leicht beleidigte Dame abgewählt.

Beleidigt ist übrigens auch Guido Westerwelle, der schon angedroht hat, diese Veranstaltung künftig zu boykottieren. Da habe ich nichts dagegen, diese ganzen Freibiergesichter, die da auf anderer Leute Kosten tafeln und zechen, sind sowieso nur eine unangenehme Begleiterscheinung. Es spricht sehr gegen die Qualität des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, wenn uns diese Herrschaften noch-nicht-betrunken beim Einzug, teilbesoffen in der Pause und unzurechnungsfähig am Ende vorgeführt werden müssen. Und zu Westerwelle: Früher standen liberale Parteien einmal für die Abschaffung von Vorschriften und für die freie Rede. Wie gut, daß wir jetzt wissen, daß die Westerwelle-FDP jetzt wieder den Tatbestand der Majestätsbeleidigung einführen möchte.

Widme ich diesem lokalen bayerischen Ereignis zu viel Aufmerksamkeit? Nun, der Darsteller, das einstige Stoiber-Double Michael Lerchenberg, wurde inzwischen zurückgetreten. Wir brauchen nicht mehr von Diktaturen wie der DDR und dem Dritten Reich zu reden, der Gesinnungsterrorismus in der BRD eifert diesen Zuständen längst nach. Kein Wunder, daß in diesem Land der freie Geist und das freie Wort verkommen, daß Büttenreden zum Verrat an der Narrenkappe geworden sind. Kein Wunder, daß in diesem Land nur noch fünftklassige Unterhaltung über die Schirme flimmert, Thomas Gottschalk und Harald Schmidt sind eben politisch zuverlässig. Alle anderen möchten bitte ihre Vortragsmanuskripte von der Meinungszensurstelle des Zentralrats genehmigen lassen.

Übrigens - die Empörung hat nicht ausgereicht, den Saal zu verlassen. Das Freibier war wichtiger.


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

vaater
06.03.2010, 00:33
ja, davon leben sie - und das nicht mal schlecht ...

aber keine sorge, das sind die letzten zuckungen dieser hutschachtel.

.

Bei den Nachfolgern ist keine Verbesserung in Sicht.
Dieser Verein regt zum Lachen an, sonst garnichts.

Leila
06.03.2010, 00:43
Das bin ich auch, jeden Tag! – Daher kommt mein tiefes Mitgefühl.

harlekina
06.03.2010, 06:34
Lerchenberg hat gekündigt.
Somit sind die Paulaner-Brüder fein raus.

torun
06.03.2010, 14:06
Da hat s sich ausgenockhert !

http://nachrichten.t-online.de/westerwelle-eklat-auf-dem-nockherberg-bruder-barnabas-gibt-auf/id_41000504/index

Im Sinai soll es ein Kloster geben das noch Bußplätze zur Verfügung stellt.

Cleopatra
06.03.2010, 15:28
Wieso eigentlich? Wenn die Linke Nazivergleiche anstellt, Autobahn ist so ein Beispiel, klopft sich die linke Presse auf die Schwenkel, hier übt man Protest? Verstehe ich jetzt nicht.

Don
06.03.2010, 15:31
Wieso eigentlich? Wenn die Linke Nazivergleiche anstellt, Autobahn ist so ein Beispiel, klopft sich die linke Presse auf die Schwenkel, hier übt man Protest? Verstehe ich jetzt nicht.

Lerchenberg IST ein Linker.

Cleopatra
06.03.2010, 15:39
Lerchenberg IST ein Linker.

Dann ist er über das eigene Stöckchen gefallen, das macht dann wirklich den Reiz dieser Meldung aus.:D

Don
06.03.2010, 15:45
Dann ist er über das eigene Stöckchen gefallen, das macht dann wirklich den Reiz dieser Meldung aus.:D

Ja.

Ein selbstgerechter moralinsaurer Depp. Linke kennen einfach die Grenzen des Anstands nicht.

maxikatze
06.03.2010, 17:34
Für die Freiheit des Wortes !
Das muss auch bei unliebsamer Satire der Fall sein.
Nur schade, dass der Redner, trotz hoher Bekundung von Zustimmungen, entnervt aufgegeben hat.
Dieses " Abschiessen " von Kabarettisten erinnert mich zurück an die DDR.
Der damals allseits beliebte Conferencier O.F. Weidling hatte auch mehr als einmal Auftrittsverbot. Seine frechen Witze waren den Politbürobonzen ganz und gar nicht genehm.

http://www.youtube.com/watch?v=p7Nqtk5g118&feature=related

Es war dieser , für heutige Verhältnisse harmlose Gag, der O.F. Weidling vom damaligen Politbürobonzen Günther Mittag zu Fall brachte.

Es wird sich in Zukunft herausstellen, ob es noch echte Meinungsfreiheit geben wird oder ob sie nicht noch weiter eingeschränkt , sollten sich Bonzen zu sehr auf den Schlips getreten fühlen.

maxikatze
06.03.2010, 18:48
Ja.

Ein selbstgerechter moralinsaurer Depp. Linke kennen einfach die Grenzen des Anstands nicht.


Ja und du bist der geborene Knigge des Internetforums.

Menetekel
06.03.2010, 20:27
Auch ich bin beleidigt, da sich diese "Institution" erlaubt, uns vorzugeben, wie wir uns zu geben haben.
Und eine freie Meinungsäuserung gibt es in diesem Land schon ebenso, wie unter Honni und Mielke.
Eine gute und freiheitliche Entwicklung in Deutschland.

elas
06.03.2010, 23:22
Das zeigt doch mal wie der Typ tickt. Er hält sich inzwischen für den Mittelpunkt des Universums und vollkommen außerhalb jeglicher Kritik stehend!
Diese Reaktion macht ihn noch unsympathischer als er ohnehin schon ist!

Der Vergleich war objektiv betrachtet Schwachsinn.
Die Hartz4ler zocken den Staat (besser: die Steuerzahler) ab und werden nicht wie Gefangene behandelt.
Westerwelle ist zu Recht sauer auf diese linken Zecken.

maxikatze
07.03.2010, 09:21
Der Vergleich war objektiv betrachtet Schwachsinn.
Die Hartz4ler zocken den Staat (besser: die Steuerzahler) ab und werden nicht wie Gefangene behandelt.
Westerwelle ist zu Recht sauer auf diese linken Zecken.



Solange Politbonze G.Ww die arbeitende Bevölkerung gegen H4-Empfänger ausspielt , muss er damit rechnen dementsprechend auf Gegenwind zu stoßen. Mit Samthandschuhen hätte ich ihn auch nicht angefasst. Wie heisst es so schön?
Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.
Noch eins: Kabarett ist links !

Don
07.03.2010, 09:31
Solange Politbonze G.Ww die arbeitende Bevölkerung gegen H4-Empfänger ausspielt , muss er damit rechnen dementsprechend auf Gegenwind zu stoßen. Mit Samthandschuhen hätte ich ihn auch nicht angefasst. Wie heisst es so schön?
Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.
Noch eins: Kabarett ist links !


Klar. Passenderweise legte eine SPD Tante ja gleich nach und forderte einen gemeinnützigen Arbeitsdienst für Transferbezieher.

Außerdem ist Kabarett nur im humorlosen Deutschland links. Was beweist daß Linke humorlos sind.

Ihr moralinsauren Umverteilungsmeckerer zotet gegen die braunen Kothaufen weil sie ein paar Millionen tote Juden, Zigeuner usw. verhöhnen und in den Dreck ziehen, tut aber exakt dasselbe wenn es euren Interessen dient.
Eine geistige Soße.

Helmut Schmid hat mit seiner Aussage er mißtraue dem deutschen Volk wirklich nicht unrecht. Der Schoß aus dem dies kroch ist fruchtbar noch. Und er muß nicht unbedingt braun sein.

schastar
07.03.2010, 09:34
Den ZDJ kann man doch kaum noch ernst nehmen, was will man von einen Verein erwarten der mal Michel Friedmann alias Paulo Pinkel zu seinen Vorsitzenden gewählt hat.

Daß es sich dabei um Juden handelt? :rolleyes::cool2:

maxikatze
07.03.2010, 10:27
"......Der Schoß aus dem dies kroch ist fruchtbar noch. Und er muß nicht unbedingt braun sein."
***

Die Hetze kam in diesem Fall aus der gelben Ecke.

Es tut mir für Helmut Schmidt leid, wenn er im reifen Alter noch nicht erkannt hat, dass das deutsche Volk vom Krieg führen die Nase voll hat. Solche Äusserungen - er traue den Deutschen nicht - hätten in die 30iger Jahre des letzten Jahrhunderts gepasst, aber nicht heute. Mich erstaunt, dass bei dieser Bemerkung noch niemand widersprach. Aus Rücksichtnahme vor dem Alter ?

Freikorps
07.03.2010, 17:47
Der Vergleich war objektiv betrachtet Schwachsinn.
Die Hartz4ler zocken den Staat (besser: die Steuerzahler) ab und werden nicht wie Gefangene behandelt.
Westerwelle ist zu Recht sauer auf diese linken Zecken.

Diese Aussage ist mir viel zu pauschal! Sicher gibt es einen gewissen Prozentsatz stinkfaulen arbeitsscheuen Gesindels, darüberhinaus Millionen ausländische Schmarotzer, die sich in die soziale Hängematte gelegt haben.
Es gibt aber auch genügend ehrsame und arbeitsame deutsche, die 20, 30oder mehr jahre in die Sozialsysteme einbezahlt haben, arbeitslos wurden und nun keine Chance mehr auf Anstellung haben, weil in diesem Land der Jugendwahn grassiert und ältere Arbeitnehmer aussen vor bleiben!

cougar
07.03.2010, 18:01
ma die sind wegen jedem schaas beleidigt oder empört.oder suchen sie wieder einen grund um geld zu fordern. bei euch knoblauch, bei uns heißt der typ ariel der koffer glaubt auch er muß seine unmaßgebliche meinung zu allen äußern.

harlekina
07.03.2010, 18:25
ma die sind wegen jedem schaas beleidigt oder empört.oder suchen sie wieder einen grund um geld zu fordern. bei euch knoblauch, bei uns heißt der typ ariel der koffer glaubt auch er muß seine unmaßgebliche meinung zu allen äußern.

Ariel der Koffer?????

skydive
08.03.2010, 00:09
Diese Aussage ist mir viel zu pauschal! Sicher gibt es einen gewissen Prozentsatz stinkfaulen arbeitsscheuen Gesindels, darüberhinaus Millionen ausländische Schmarotzer, die sich in die soziale Hängematte gelegt haben.
Es gibt aber auch genügend ehrsame und arbeitsame deutsche, die 20, 30oder mehr jahre in die Sozialsysteme einbezahlt haben, arbeitslos wurden und nun keine Chance mehr auf Anstellung haben, weil in diesem Land der Jugendwahn grassiert und ältere Arbeitnehmer aussen vor bleiben!


Absolute Zustimmung! Bekannten von meiner Frau aus Deutschland ist das passiert! Der Mann hat 35 Jahre lang gearbeitet, ist psychisch am Ende, weil er sich den Arsch aufreißt, um einen Job zu bekommen und vielleicht müßen sie das Haus verkaufen.
Die verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie mit libanesischen BLutsaugerfamilien aus Berlin in einen Topf geworfen werden, die H4 abzocken, um damit ihre Spritkosten zu finanzieren, dreckiges Gangstagesindel.......

elas
08.03.2010, 12:27
Solange Politbonze G.Ww die arbeitende Bevölkerung gegen H4-Empfänger ausspielt , muss er damit rechnen dementsprechend auf Gegenwind zu stoßen. Mit Samthandschuhen hätte ich ihn auch nicht angefasst. Wie heisst es so schön?
Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.
Noch eins: Kabarett ist links !

Es gibt einen Negativen Einfluss auf die Gesellschaft von oben und von unten.
Zum einen die verantwortungslosen Banker die sich den Staat zur Beute machen wollen und zum anderen die "Asozialen" die sich ohne Leistung durch das System mogeln wollen.

Beide Seiten gehören öffentlich gebrandmarkt und politisch gestoppt.
Westerwelles verbaler Aufstand ist legitim.......und hat schon gar nix mit KZ`s zu tun.

elas
08.03.2010, 12:34
Diese Aussage ist mir viel zu pauschal! Sicher gibt es einen gewissen Prozentsatz stinkfaulen arbeitsscheuen Gesindels, darüberhinaus Millionen ausländische Schmarotzer, die sich in die soziale Hängematte gelegt haben.
Es gibt aber auch genügend ehrsame und arbeitsame deutsche, die 20, 30oder mehr jahre in die Sozialsysteme einbezahlt haben, arbeitslos wurden und nun keine Chance mehr auf Anstellung haben, weil in diesem Land der Jugendwahn grassiert und ältere Arbeitnehmer aussen vor bleiben!
Natürlich hast du Recht mit Differenzierung.
Aber es ist halt schwer im Sprachgebrauch die Empänger von Hartz4 zu unterscheiden.
Es gibt aber mit Sicherheit viele die entweder nur faul sind aber auch solche die gerne arbeiten....auch schwarz.....wenn sie feststellen wie man sich damit sogar besser stellt.....besonders Ausländer sind mir in dieser Hinsicht suspekt.......eben eine Balkanisierung deutscher Sitten.
Unsere Politiker sind zu naiv für diese Phänomene.....mit Ausnahme Westerwelles, der dies, wenn auch nicht ganz uneigennützig, deutlich anspricht.

Marlen
08.03.2010, 12:54
Charlotte nervt ....

Ich habe diese Rede gehört und mit keiner Wimper dabei an Konzentrationslager gedacht ....

Wenn sie nicht so viel Wind machen würde, würde keiner daran
denken ..... Sekunde, das ist es ... sie will, dass wir ständig dran
denken ....

So gesehen gehört Charlotte heute in den Strang "Frauentag" ....
ich kenne sonst keine, die ein ganzes Land unter der Fuchtel hat ....

dZUG
08.03.2010, 12:55
http://chalk.richmond.edu/education/projects/webquests/holocaust/images/arbeit_macht_frei.jpg

Man beachte das "B" :cool2:

Also mir fällt nur eins auf, dass die Juden gar nicht drin sind :D

Jodlerkönig
08.03.2010, 16:33
Warum?
Wegen Bruder Barnabas.
Der hat beim "Derblecken (http://www.focus.de/politik/deutschland/kz-vergleich-zentralrat-empoert-ueber-satirische-fastenpredigt_aid_486550.html)" am Nockherberg folgenden Spruch losgelassen:



Ich habs zum Teil gesehen und mich gefreut, wie den Politikern aller Coleur das Grinsen im Halse stecken blieb.
Zimperlich ist er nicht, im Gegenteil.

Am Rande: Über den Ausdruck "G'sundheits-Chines'" hat sich keiner echauffiert.lerchenberg war noch viel zu sanft. so ein bruder barnabas sollte das recht aufm nockerberg haben, mit dem baseballschläger zu züchtigen. verdient hat es das politikergesockse allemal. aber da zeigt es sich mal wieder...die politiker säuseln immer was von toleranz, derweil sind es sie, die die wenigste haben.

skydive
08.03.2010, 19:39
lerchenberg war noch viel zu sanft. so ein bruder barnabas sollte das recht aufm nockerberg haben, mit dem baseballschläger zu züchtigen. verdient hat es das politikergesockse allemal. aber da zeigt es sich mal wieder...die politiker säuseln immer was von toleranz, derweil sind es sie, die die wenigste haben.


Welcome back, Dude! Let´s rock da house an´kick some asses.....:D

Margrit
08.03.2010, 22:54
Warum?
Wegen Bruder Barnabas.
Der hat beim "Derblecken (http://www.focus.de/politik/deutschland/kz-vergleich-zentralrat-empoert-ueber-satirische-fastenpredigt_aid_486550.html)" am Nockherberg folgenden Spruch losgelassen:



Ich habs zum Teil gesehen und mich gefreut, wie den Politikern aller Coleur das Grinsen im Halse stecken blieb.
Zimperlich ist er nicht, im Gegenteil.

Am Rande: Über den Ausdruck "G'sundheits-Chines'" hat sich keiner echauffiert.



ich habs auch gesehen und mich köstlich amüsiert.
Serh gut war Strauß als er fragte wer is*n das als Frau Merkel auftauchte.
Gut war auch als er zm Schluß zur Bavaria sagte "nun muß eine 160 Jahre alte Statue und ein Untoter (er selbst) für politischen Nachwuchs sorgen
Wie wahr, wie wahr, denn den haben wir ja nicht mehr.
Und als er meinte, Claudia Roth sei verstrahlt.
Ich fads eine gute Sendung, es waren alle recht gut getroffen