PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelt so viel Prostituierte



ortensia blu
16.04.2005, 23:18
Schöne Gesetze hat uns die rot-grüne Regierung beschert:

Ein Erwerbszweig mit hoher Wachstumsrate!

http://www.welt.de/data/2005/04/16/705278.html

Beckstein: Zahl der Prostituierten hat sich verdoppelt
München - Die Zahl der bekannten Prostituierten hat sich laut Bayerns Innenminister Günther Beckstein seit Inkrafttreten des neuen Prostitutionsgesetzes vor drei Jahren verdoppelt. Der Hauptanteil davon sei auf Frauen aus Nicht-EU-Staaten zurückzuführen. Das Gesetz habe jedoch nicht die wirtschaftliche und rechtliche Situation der Prostituierten, sondern der Menschenhändler und Zuhälter verbessert, kritisierte der Innenminister. Justizministerin Beate Merk sagte, der Freistaat werde sich für eine Revision des Prostitutionsgesetzes einsetzen. Daher habe Bayern bereits Mitte März einen Gesetzentwurf in den Bundesrat eingebracht. Das Gesetz zur rechtlichen und sozialen Besserstellung der Prostituierten in Deutschland ist seit dem 1. Januar 2002 in Kraft. Seither ist Prostitution und deren Förderung nicht mehr strafbar, sofern sie ohne Zwang ausgeübt wird. Die Ermittlungschancen in der Bordell- und Zuhälterszene hätten sich dadurch deutlich verschlechtert, erklärte Beckstein. Die Polizei habe zudem kaum noch eine Handhabe, Opfer von Menschenhändlern effektiv vor Ausbeutung zu schützen. dpa

Artikel erschienen am Sa, 16. April 2005

LuckyLuke
16.04.2005, 23:21
Find ich gut, seit dem sind die Preise gefallen und der Bestand hat sich verjüngt.

Ostpreussen
16.04.2005, 23:38
Ich empfinde Prostitution abartig.

Die rot-grünen Volksverräter kann ich nur hassen. Jeder die gewählt hat und unterstützt, hat es verdient man von einem ihrer tollen Ausländer überfallen zu werden.

Krabat
16.04.2005, 23:51
Die Polizei habe zudem kaum noch eine Handhabe, Opfer von Menschenhändlern effektiv vor Ausbeutung zu schützen. dpa


Sie darf keine Razzien mehr machen, deswegen sinkt auch die Kriminalstatistik.

Typen wie Friedmann können nur noch über Kokain belangt werden, aber leider nicht über Prostitution und Menschenausbeutung.

Mohammed
17.04.2005, 00:15
Doppelt so viel Prostituierte

Endlich wieder gute Nachrichten !

Deutschland wird steif

Leyla
17.04.2005, 00:25
Find ich gut, seit dem sind die Preise gefallen und der Bestand hat sich verjüngt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leyla
17.04.2005, 00:27
Endlich wieder gute Nachrichten !

Deutschland wird steifInteressant, wer hier alles Schwierigkeiten hat, gratis bei ´ner Frau zu landen...

Mohammed
17.04.2005, 00:29
Interessant, wie du das auf mich beziehst

Manfred_g
17.04.2005, 00:40
Interessant, wer hier alles Schwierigkeiten hat, gratis bei ´ner Frau zu landen...

Das ist wahr. Die meisten Männer haben diese Probleme. Der eine zahlt unmittelbar "danach", der andere im Restaurant, ein weiterer Unterhalt und wieder einer in Form von Schuhen und Pelzmänteln...
Wirklich gratis ist es selten.

Hammer
17.04.2005, 08:44
Das ist wahr. Die meisten Männer haben diese Probleme. Der eine zahlt unmittelbar "danach", der andere im Restaurant, ein weiterer Unterhalt und wieder einer in Form von Schuhen und Pelzmänteln...
Wirklich gratis ist es selten.
Doch, im Urlaub
Sorry, nicht ganz, kostet auch ein paar Drinks, ansonsten aber problemlos und auch die Entsorgung klappt mit der "richtigen" Adresse.

Roter Prolet
17.04.2005, 09:32
Ich empfinde Prostitution abartig.

Die rot-grünen Volksverräter kann ich nur hassen. Jeder die gewählt hat und unterstützt, hat es verdient man von einem ihrer tollen Ausländer überfallen zu werden.

Wie, willst du etwa die Wähler selbst jetzt einen überfall wünschen? :rolleyes:

Das ist aber sehr hoher Anteil der Bundestagwähler 2002.

Leyla
17.04.2005, 10:43
Das ist wahr. Die meisten Männer haben diese Probleme. Der eine zahlt unmittelbar "danach", der andere im Restaurant, ein weiterer Unterhalt und wieder einer in Form von Schuhen und Pelzmänteln...
Wirklich gratis ist es selten.Na ja, die ganz schlimmen Kampfemanzen legen ja Wert drauf, sich im Restaurant mit ihrem Freund abzuwechseln und ihre Schuhe selber zu bezahlen. Aber so eine willst Du ja nicht.

Gothaur
17.04.2005, 10:54
Find ich gut, seit dem sind die Preise gefallen und der Bestand hat sich verjüngt.
Garnicht gut, denn seitdem Prostitution für steuerwürdig und legal erklärt wurde, gibt es auch kaum noch eine rechtliche Grundlage für Razzien im Milljöh!
Und somit geht die Regelung voll gegen Zwangsprostituierte, Minderjährige Opfer und hilft ausreichend der organisierten Kriminalität.
Gothaur

Roberto Blanko
17.04.2005, 12:22
Na ja, die ganz schlimmen Kampfemanzen legen ja Wert drauf, sich im Restaurant mit ihrem Freund abzuwechseln und ihre Schuhe selber zu bezahlen. Aber so eine willst Du ja nicht.

Also ich als Mann bin emanzipiert genug, um im Restaurant auch mal die Frau bezahlen zu lassen...

Gruß
Roberto

Manfred_g
17.04.2005, 12:40
Na ja, die ganz schlimmen Kampfemanzen legen ja Wert drauf, sich im Restaurant mit ihrem Freund abzuwechseln und ihre Schuhe selber zu bezahlen. Aber so eine willst Du ja nicht.

Genau das stimmt doch nicht. Kampfemanzen bleiben üblicherweise nur dann linientreu (wie selbsternante Kommunisten), wenn es darum geht, Männern etwas abzunehmen. Sei es Geld, Gut, Wohlstand, Ehre, Lebensfreude, Kinder.
In dem Moment wo es darum geht aus "gerechtigkeitsgründen" selber etwas leisten zu müssen, wollen sie von ihrer Ideologie nichts mehr wissen, verfallen in die Rolle des ewig geknechteten Opfers oder des schwachen Fräuleins.

Wäre dies nicht so, wären sie keine Emanzen, sondern emanzipierte Frauen und die sind verdammt selten, allerdings von mir heiß begehrt!

Leyla
17.04.2005, 12:44
Genau das stimmt doch nicht. Kampfemanzen bleiben üblicherweise nur dann linientreu (wie selbsternante Kommunisten), wenn es darum geht, Männern etwas abzunehmen. Sei es Geld, Gut, Wohlstand, Ehre, Lebensfreude, Kinder.
In dem Moment wo es darum geht aus "gerechtigkeitsgründen" selber etwas leisten zu müssen, wollen sie von ihrer Ideologie nichts mehr wissen, verfallen in die Rolle des ewig geknechteten Opfers oder des schwachen Fräuleins.

Wäre dies nicht so, wären sie keine Emanzen, sondern emanzipierte Frauen und die sind verdammt selten, allerdings von mir heiß begehrt!So selten sind die auch nicht, aber als besserverdienender "Feminismus-Kritiker" lernst Du halt nicht unbedingt eine repräsentative Auswahl kennen.

Manfred_g
17.04.2005, 12:47
So selten sind die auch nicht, aber als besserverdienender "Feminismus-Kritiker" lernst Du halt nicht unbedingt eine repräsentative Auswahl kennen.

Warum glaubst Du, daß meine Auswahl so begrenzt ist?
Wahr ist, daß ich tatsächlich keine so hohe Frauen-Durchschleuse-Quote habe, wie früher oder wie so mancher andere. Die Zeit der one-night-stands ist für mich vorbei.

Hammer
17.04.2005, 12:56
Wäre dies nicht so, wären sie keine Emanzen, sondern emanzipierte Frauen und die sind verdammt selten, allerdings von mir heiß begehrt!
Von mir auch

Notstand
17.04.2005, 13:14
Prostitution nimmt zu und die Zahlen der Gekündigten schwangeren Frauen nimmt zu steht das in irgend einem zusammenhang?:rolleyes: :rolleyes:

Manfred_g
17.04.2005, 13:16
Prostitution nimmt zu und die Zahlen der Gekündigten schwangeren Frauen nimmt zu steht das in irgend einem zusammenhang?:rolleyes: :rolleyes:
Nein! :D

luis_m
18.04.2005, 04:37
Beckstein: Zahl der Prostituierten hat sich verdoppelt

Das deutet darauf hin, dass die Nachfrage enorm gestiegen sein muss!
Was könnten die Gründe dafür sein?

SAMURAI
18.04.2005, 16:35
Ich empfinde Prostitution abartig.

Die rot-grünen Volksverräter kann ich nur hassen. Jeder die gewählt hat und unterstützt, hat es verdient man von einem ihrer tollen Ausländer überfallen zu werden.

jder sollte sich seinen wegstecken wohin er will. Aber es soll für beide freiwillig sein.

Rot-Grün haben die Prostitution so richtig auf Trab gebracht - duch ihre quasi Zuhälter-Zwangsprostitutions-Gesetze.

Killt Rot-Grün bei allen Wahlen ! :))

Gothaur
18.04.2005, 16:37
Das deutet darauf hin, dass die Nachfrage enorm gestiegen sein muss!
Was könnten die Gründe dafür sein?
Das stimmt nicht, die steigende Menge des Angebotes wird nicht nur durch die Nachfrage geregelt. Das wäre eine zu einfache Rechnung.
Hier ist vielmehr der Versuch, sich halt verstärkt in einem Geschäftszweig auszubreiten.
Gothaur

Touchdown
18.04.2005, 17:06
Ich empfinde Prostitution abartig.

Die rot-grünen Volksverräter kann ich nur hassen. Jeder die gewählt hat und unterstützt, hat es verdient man von einem ihrer tollen Ausländer überfallen zu werden.
Wenn ich von einem Ausländer überfallen werde werde ich sicher nicht so blöd sein und rot-grün dafür die Schuld geben.

wasiliw
20.04.2005, 09:25
Mensch Manfred, lieber 10x im Puff als 1 jahr verheiratet, Du sparst ne Menge.

Mondgoettin
20.04.2005, 09:28
in den Usa z.b. ist Prostitution illegal,doch in der BRD muessen die Prostituierten wenigstens regelmaessig zum Aids-test gehen,das ist Pflicht.In den USA z.b. wo Prostitution illegal ist und das geschaeft heimlich"blueht" koennen diese Damen dieses Toedliche Virus viel leichter weitergeben,da es ja keine Prostitution "geben darf"und man daher nicht nachweisen kann ob die"Damen" regelmaessig zum Aidstest gehen.

aphaean
21.04.2005, 18:28
Goodafternoon Ladies and Gentlemen!

Es scheint, das Kritik an der oberflächlichen Symptomatik die Geissel unserer Zeit ist.

Ein Wirtschaftszweig wächst nur, wenn entsprechende Nachfrage herrscht ... in anderen Worten sollte sich mal der durchschnittliche Bordellbesucher [ 54 jahre, verheiratet, 1,4 Kinder, CDU/CSU-Wähler ] an die Nase fassen. Eine Regierung kann [ ausser im Direktauftrag ] keine Jobs schaffen - sondern lediglich gewisse Rahmenbedingungen begünstigen [ hätten wir sonst über 5 millionen Arbeitslose? ].

Warum sollte es für Prostituierte einen "legalen Status" geben?

1. Wenn die Prostitiution legalisiert ist, sind auch die Verträge zwischen Nutte und Freier nicht mehr sittenwidrig - in anderen Worten ... jemand der eine Prostitutierte um ihren Lohn prellt begeht neuerdings eine straftat.

2. Diese Frauen erfahren erstmalig eine soziale Absicherung ... ja meine lieben Damen und Herren - Ihre Rentenkasse, Ihre Krankenversicherung, Ihre Arbeitslosenversicherung und Ihre Pflegeversicherung wird von dem von Ihnen offensichtlich verpöhnten Bodensatz der Gesellschaft getragen. Zur Zeit, sollten wir vielleicht dankbar sein für jeden Beitragszahlenden.

3. Die Legalisierung der Prostitution trägt dazu bei der Ausbeutung dieser Frauen entgegenzuwirken. Es ist einfacher den kriminellen Spreu vom Weizen zu trennen, dh die offensichtlich verschleppten Osteuropäerinnen von jenen [ Haus ] Frauen zu trennen, die ihre finanzielle Situation bessern möchten. Warum? Weil jetzt Licht in das Milieu gebracht wird - Prostitutierte müssen nicht mehr fürchten sich selber zu inkriminieren, wenn sie beim Staatsanwalt eine Aussage machen.

Eins, Zwei, Drei, Vier Beckstein .... Kleinhirn muss versteckt sein.

Zu guter Letzt, ein Zitat von Günther Brechstein, Innenminister des Freistaates Bayern [die Polizeiarbeit sei heutzutage weniger stressbehaftet als vor zehn Jahren.]:

"Das Gegenteil ist der Fall, die Arbeit wird von Jahr zu Jahr schwieriger und gefährlicher. Die Politiker haben keine Ahnung, wie es vor Ort aussieht, weil sie nie den einfachen Polizisten fragen, sondern nur mit den Führungskräften in Kontakt sind."

Schön zu hören ... Eigenkritik ist der erste Schritt zur Besserung.

cheerio
anna

Roberto Blanko
21.04.2005, 18:54
in den Usa z.b. ist Prostitution illegal,doch in der BRD muessen die Prostituierten wenigstens regelmaessig zum Aids-test gehen,das ist Pflicht.In den USA z.b. wo Prostitution illegal ist und das geschaeft heimlich"blueht" koennen diese Damen dieses Toedliche Virus viel leichter weitergeben,da es ja keine Prostitution "geben darf"und man daher nicht nachweisen kann ob die"Damen" regelmaessig zum Aidstest gehen.

In Bayern müssen sie regelmäßig zum Aidstest, anderswo in der BRD sicher nicht.

Gruß
Roberto

SAMURAI
22.04.2005, 15:57
In Bayern müssen sie regelmäßig zum Aidstest, anderswo in der BRD sicher nicht.

Gruß
Roberto

.......... drum holt sie aus der Ukraine rein ! :D