PDA

Vollständige Version anzeigen : Der widerliche Islam und deren Anhänger



Seiten : [1] 2

Branka
03.03.2010, 15:14
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:


Riad (Reuters) - Ein prominenter Saudi-Kleriker hat eine Fatwa erlassen, er fordert
eine strikte Trennung im Königreich von Männern und Frauen, wer sich weigert, sollte mit den Tode
bestraft werden.
´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!

Paul Felz
03.03.2010, 15:17
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!

Ist doch eine gute Idee. So sterben die aus :P

Bettmaen
03.03.2010, 15:24
Diese Fatwa sagt im Grunde in extremer Form das aus, was viele Moslems auch außerhalb von Saudi-Arabien, praktizieren - Trennung der Geschlechter (im Bus, auf der Straße, im Kaufhaus, Krankenhaus etc.).

Offenbar geht es in einen Fundamentalistenschädel nicht rein, dass Mann und Frau sich einfach nur unterhalten, ohne übereinander herzufallen.

Was die Musels in ihren Ländern tun, ist ja ihre Sache. Nun leben aber Millionen Musels in Europa, von denen nicht wenige mittelalterlich ticken und europoäische Frauen als Nutten ansehen, da sie oftmals ihr Leben in die eigene Hand genommen haben.

In allen europäischen Ländern sind muslimische Männer bei Vergewaltigungen stark überrepräsentiert.

Nicht wenige muslimische Frauen wiederum sehen es schon als sexuelle Belästigung an, wenn man ihnen die Tür aufhält.

Danke, liebe Obrigkeit, dass ihr uns dies eingebrockt habt. Als gäbe es nicht genug Probleme...

Sathington Willoughby
03.03.2010, 15:28
Tja, da zeigt sich das wahre Gesicht des Islam.
Ich fühle mich übrigens auch diskriminiert, weil dieses Buch bzw. diese Religion mir unterstellt, das ich über eine Frau egal welchen Alters herfalle, nur wenn ich ihre Haare oder ein Körperteil sehe.

Durkheim
03.03.2010, 15:39
Gott, seid ihr dämlich.

Was hat denn die saudisch-wahabitische Extremsekte mit DEN Moslems zu tun, in etwa so viel wie Scientology mit der Kirche.

Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.

Gestern Abend kam auf ORF2 eine Dokumentation über die islamische Geschichte. Aufklärung tut dringend Not, nicht nur bei den Moslems, auch bei den angeblich aufgeklärten im Westen (betrachten sich zumindest als welche) und dann nur dummes Zeug von sich geben :rolleyes:

klartext
03.03.2010, 15:42
Gott, seid ihr dämlich.

Was hat denn die saudisch-wahabitische Extremsekte mit DEN Moslems zu tun, in etwa so viel wie Scientology mit der Kirche.

Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.

Gestern Abend kam auf ORF2 eine Dokumentation über die islamische Geschichte. Aufklärung tut dringend Not, nicht nur bei den Moslems, auch bei den angeblich aufgeklärten im Westen (betrachten sich zumindest als welche) und dann nur dummes Zeug von sich geben :rolleyes:

Man weiss es doch. Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Er ist irgendwie anders, aber wie er ist, weiss niemand so genau.
Dann lass doch mal höhren, in welchem Land der wahre Islam praktiziert wird.

Don
03.03.2010, 15:46
Gott, seid ihr dämlich.

Was hat denn die saudisch-wahabitische Extremsekte mit DEN Moslems zu tun, in etwa so viel wie Scientology mit der Kirche.



Türke, Äpfel und Birnen sind verschiedene Dinge. Die Wahabiten behüten euren allerheiligsten Schmusestein, Scientology keineswegs den Vatikan.

Lügt uns nicht die Hucke voll, wir glauben euch nicht daß Moslems nichts mit dem Islam zu tun haben. Wir werden es nie glauben.

Erik der Rote
03.03.2010, 15:52
und was ist daran neu die Trennung von Männer und Frauen wird doch seit eh und jeh in Saudi Arabien praktiziert

eine Fatwa für den Müll !

Bettmaen
03.03.2010, 15:52
Man weiss es doch. Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Er ist irgendwie anders, aber wie er ist, weiss niemand so genau.
Dann lass doch mal hören, in welchem Land der wahre Islam praktiziert wird.
Wahrscheinlich in der halblaizistischen Türkei oder in der sozialistischen Republik Syrien. Da wird der wahre Islam praktiziert.

"Die Sharia, die in Ländern wie Saudi-Arabien, dem Iran oder Nordnigeria praktiziert wird, hat nichts mit dem Islam zu tun", sagen sie uns und streuen uns Sand in die Augen.

Dass manche türkische Eltern ihre kleinen Töchtern ein Kopftuch überstülpen, habe nichts mit dem wahren Islam zu tun. Dass junge Moslem-Machos europäische Frauen als Schlampen ansehen, habe nichts mit dem Islam zu tun.

Durkheim
03.03.2010, 15:55
Türke, Äpfel und Birnen sind verschiedene Dinge. Die Wahabiten behüten euren allerheiligsten Schmusestein, Scientology keineswegs den Vatikan.

Lügt uns nicht die Hucke voll, wir glauben euch nicht daß Moslems nichts mit dem Islam zu tun haben. Wir werden es nie glauben.
Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.

Durkheim
03.03.2010, 15:56
und was ist daran neu die Trennung von Männer und Frauen wird doch seit eh und jeh in Saudi Arabien praktiziert

eine Fatwa für den Müll !
So ist es. Es sollte auch eine Fatwa von den Wahabiten geben, dass Frauen nicht die Pilgerfahrt nach Mekka antreten dürfen. Am Ende musste der Ober-Wahabit aufgrund des Proteststurms von Frauen leise einen Rückzieher machen ... auch so eine Fatwa für den Müll.

Durkheim
03.03.2010, 15:59
Wahrscheinlich in der halblaizistischen Türkei oder in der sozialistischen Republik Syrien. Da wird der wahre Islam praktiziert.

"Die Sharia, die in Ländern wie Saudi-Arabien, dem Iran oder Nordnigeria praktiziert wird, hat nichts mit dem Islam zu tun", sagen sie uns und streuen uns Sand in die Augen.

Dass manche türkische Eltern ihre kleinen Töchter ein Kopftuch überstülpen, habe nichts mit dem wahren Islam zu tun. Dass junge Moslem-Machos europäische Frauen als Schlampen ansehen, habe nichts mit dem Islam zu tun.
Die Sharia stammt aus der Kalifatszeit mein unwissender Zeitgenosse und hat mit dem Islam in der Tat nichts zu tun. Das wurde erst sehr viel später an den Islam drangeflanscht. Für die damalige Zeit war die Scharia im Rahmen der Akzeptanz, siehe auch Bestrafungsformen in Europa aus der selben Zeit. Allerdings kann man nicht die Mittelalter-Scharia nehmen und es in die heutige Zeit übertragen. Das verstehen alle Moslems, bis auf die dummen Extremisten.

Der Wehrwolf
03.03.2010, 16:46
Zeig für mich persönlich nur wie wenig der Islam in Europa verloren hat, auch wenn Durkheim versucht uns zu überzeugen wie toll der Islam doch ist.

kotzfisch
03.03.2010, 16:51
Schon Voltaire bezeichnete den Islam als eine der größten Beleidigungen für den Menschenverstand.

klartext
03.03.2010, 17:08
Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.
Du meinst also, die Schiiten im Iran wären besser ?
Die einzigen Moslems, die ich in etwa akzeptieren kann, sind die Aleviten. Der Rest ist nur gequirlte Kacke.

Don
03.03.2010, 17:14
Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

Euer Problem. Interessiert mich einen Scheißdreck.



Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.

Keineswegs. Mich mit Moslems zu befassen erhöht meinen Blutdruck auf ungesunde Werte.

Don
03.03.2010, 17:15
Die Sharia stammt aus der Kalifatszeit mein unwissender Zeitgenosse und hat mit dem Islam in der Tat nichts zu tun. Das wurde erst sehr viel später an den Islam drangeflanscht. Für die damalige Zeit war die Scharia im Rahmen der Akzeptanz, siehe auch Bestrafungsformen in Europa aus der selben Zeit. Allerdings kann man nicht die Mittelalter-Scharia nehmen und es in die heutige Zeit übertragen. Das verstehen alle Moslems, bis auf die dummen Extremisten.

Wie man grade in Malaysia zeitnah beobachten kann. Eigentlich überall.

Don
03.03.2010, 17:16
Schon Voltaire bezeichnete den Islam als eine der größten Beleidigungen für den Menschenverstand.

Ich warte nur drauf daß seine Werke als rechtsextremistisch auf den Index kommen.

klartext
03.03.2010, 17:18
Die Sharia stammt aus der Kalifatszeit mein unwissender Zeitgenosse und hat mit dem Islam in der Tat nichts zu tun. Das wurde erst sehr viel später an den Islam drangeflanscht. Für die damalige Zeit war die Scharia im Rahmen der Akzeptanz, siehe auch Bestrafungsformen in Europa aus der selben Zeit. Allerdings kann man nicht die Mittelalter-Scharia nehmen und es in die heutige Zeit übertragen. Das verstehen alle Moslems, bis auf die dummen Extremisten.

Es scheint dir unbekannt, dass in den meisten islamisch regierten Ländern die sharia gilt, etwas viel dumme Extremisten also wie ich meine.
Und natürlich hat die sharia nichts mit dem Islam zu tun. Dass sie nur Moslems praktiziert und angewandt wird, ist natürlich reiner Zufall.
Hältst du uns für bescheuert ?

Silencer
03.03.2010, 17:23
Die Sharia stammt aus der Kalifatszeit mein unwissender Zeitgenosse und hat mit dem Islam in der Tat nichts zu tun.
........

.

Woher die Sharia stammt interessiert niemanden hier. Sie ist das Islamische Recht schlechthin und orientiert sich am Koran und anderen primitiven islamischen Schriften.
Deine Bildungslücke über deine eigene muselmanische Kultur sticht hier wirklich sehr ins Auge. (Oder bist du wirklich so blöd wie das, was du über den Islam schreibst)

kotzfisch
03.03.2010, 17:43
Ich möchte mich meinen überaus ruppig argumentierenden Vorrednern anschließen:

"hat damit nichts zu tun" ist eine ganz schwache Argumentationsfigur,Durkheimer.

NICHT alle Moslems sind Terroristen aber so gut wie alle Terroristen Moslems.

Mr Capone-E
03.03.2010, 17:55
Bei uns heißen sie Irre, in Saudi Arabien heißen sie Kleriker.

kotzfisch
03.03.2010, 18:01
Ich bitte darum, Geisteskranke nicht zu beleidigen!

Hrafnaguð
03.03.2010, 21:49
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!

krank.
der islam ist derart frauenverachtend, da kommt mir der verdacht das die alle latent schwul sind und es nicht wissen. IHHHHH ne FRAU , hach geh doch weg.
ebenso die agressive homophobie des islams ist da ein hinweis.
echte schwulenhasser haben nämlich meist panische angst vor ihren eigenen homoerotischen neigungen.
in einen der restriktivsten ländern des islams, was den umgang von mann und frau betrifft, afghanistan ist "knabenliebe", sex mit zu mädchen umdekorierten kleinen jungs gang und gäbe.

der islam ist die lieb- und herzloseste ALLER religionen dieser welt.
hinfort damit!



aber wir haben in sachen mann und frau ja etwas ähnlich krankes im kommen:

gender mainstreaming

das ist das exakte gegenteil dessen was der islam propagiert, ebenso menschenverachtend und pervers, aber leider nicht so offensichtlich.

Brotzeit
03.03.2010, 21:53
Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.


Es gibt hier auch pro - islamische Tiefflieger , die den Arsch in die Höhe strecken und den Teppich küssen! ..........

Durkheim
03.03.2010, 21:58
Es gibt hier auch pro - islamische Tiefflieger , die den Arsch in die Höhe strecken und den Teppich küssen! ..........
Ich bin nicht pro-islamisch, sondern pro Demokratie, pro Laizismus und pro Kemalist :]

Wenn aber jemand Blödsinn schreibt, werde ich mich auch dazu äussern, wie zu allen Themen.

Branka
03.03.2010, 22:01
Ich bin nicht pro-islamisch, sondern pro Demokratie, pro Laizismus und pro Kemalist :]

Wenn aber jemand Blödsinn schreibt, werde ich mich auch dazu äussern, wie zu allen Themen.

Was ist denn Blödsinn? Die Fatwa? Da gebe ich dir dann allerdings recht....

Aber wer hat Blödsinn hier geschrieben?

Hrafnaguð
03.03.2010, 22:02
Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.

und?
was ist die konsequenz die du daraus ziehst?

mohammed WAR einer dieser traditionellen räuber und banditen.
er hat selbst handelskarawanen ausgeraubt und komm mir jetzt nicht mit diesen fadenscheinigen ausreden wie "die haben sich nur wiedergeholt was ihnen bei der vertreibung aus mekka gestohlen wurde" - mohammed wollte die gesamte mekkaner gesellschaftsordnung kippen, wiegelt auf, hetzte und verlangte von einer ganzen, bis dahin funktionierenden gesellschaft das sie sich aufgrund irgendwelcher halluzinationen nach seiner pfeiffe richtet.

dann hat man ihn irgendwann rausgeworfen als er es zu bunt getrieben hatte.
wohlgemerkt - mohammed war ja irgendwann mal eine vertrauensperson gewesen die man um rat fragte, ein angesehener schiedsmann bei streitigkeiten, jemand dem man sogar geld hinterlegen konnte etc, ein angesehenes mitglied der gesellschaft - SO jemanden wirft man nicht einfach aus bösem willen aus der stadt, ohne jeden triftigen grund, da müssen sich dinge zugetragen haben die einfach ein wenig zu heftig waren um sie selbst einem mohammed durchgehen zu lassen. da muss eine völlige wandlung der persönlichkeit zum schlechten stattgefunden haben. was man leicht aus seiner lebensgeschichte rauslesen kann.

und was macht der haderlump dann?
als er es mit worten und penetranz nicht schaffte?
karawanenüberfälle plus raubmorde um an geld zu kommen, das lockte noch mehr lumpen an die zu diesem todeskult konvertierten und infolgedesse noch mehr blutvergiessen, blutvergiessen das bis heute andauert.

nein, die wahabis mögen eine minderheit sein, noch, aber sie haben unmengen geld und stellen dies für die radikalisierung der muselmanen weltweit in dienst.
und ich denke,so ich mir den koran und die lebensgeschichte mohammeds anschaue das die wahabis und salafisten diejenigen unter allen muslimen sind die inhaltlich und moralisch am dichtesten an der vision mohammeds, des mohammedschen islames ausgerichtet sind.

bei DEM vorbild (mohammed/schweinemett) ist es kein wunder das der islam eine blutspur durch die geschichte gezogen hat die in ihrer brutalität sogar die des christentums noch übertraf und DAS ist erst durch pervertierung der lehre jesu zu der bestie geworden die weltweit gefürchtet wurde - euer prophet war von anfang an ein massenmörder, vergewaltiger, völkermörder und vertreiber und eure erbärmlichen rechtfertigungsversuche seiner untaten kotzen mich genauso an wie das schönreden der NS-diktatur durch uneinsichtige hardcorenazis!

Durkheim
03.03.2010, 22:11
Was ist denn Blödsinn? Die Fatwa? Da gebe ich dir dann allerdings recht....

Aber wer hat Blödsinn hier geschrieben?
Der Blödsinn fängt bereits damit an, dass man die saudisch-wahabistischen Sektierer und Sonderlinge als DIE Moslems bezeichnet.

Die Petze
03.03.2010, 22:11
Die Unterdrückung der Frau kann sich so ziemlich jede größere Religionsgemeinschaft auf die Fahnen schreiben...die einen kleiner die anderen größer....
Im Orient hat nach mehren Forschungsergebnissen (von B.Malinowski, W.Schmidt, E.Ranke-Graves, E.Thomson, E.Fromm, E.Bornemann und H.Göttner-Abendroth) ein fundamentales Matriarchat geherrscht...oder besser gefraut ;)...religiös aufgebaut auf Gebärfähigkeit...
Die unterdrückten Schwänze waren das irgendwann leid und haben revoltiert und seitdem hat sich das verbreitet.... die Letzten bei denen das Patriarchat ankam waren die Kelten...grob umrissen
...manchmal muss man Dinge einfach ohne Wertung betrachten, um sie zu verstehen...

Durkheim
03.03.2010, 22:13
Du meinst also, die Schiiten im Iran wären besser ?
Die einzigen Moslems, die ich in etwa akzeptieren kann, sind die Aleviten. Der Rest ist nur gequirlte Kacke.
In der Türkei leben 25 Mio Aleviten. Im übrigen ist Deine restliche Aussage natürlich auch Müll. Denn jeder lebt die Religion anders.

Branka
03.03.2010, 22:14
Der Blödsinn fängt bereits damit an, dass man die saudisch-wahabistischen Sektierer und Sonderlinge als DIE Moslems bezeichnet.

Ach, und die haben auch rein garnix mit dem Islam zu tun?

Ja ne, is klar.....hat alles nix mit dem Islam zu tun, Islam ist Friedne, gelle? :))

Durkheim
03.03.2010, 22:18
Ach, und die haben auch rein garnix mit dem Islam zu tun?

Ja ne, is klar.....hat alles nix mit dem Islam zu tun, Islam ist Friedne, gelle? :))
Es handelt sich um eine Sekte, mein lieber Zeitgenosse.

Poste mal im Forum, wieviele Anhänger des Wahabismus es gibt ;)

Hilarius
03.03.2010, 22:21
Es handelt sich um eine Sekte, mein lieber Zeitgenosse.

Poste mal im Forum, wieviele Anhänger des Wahabismus es gibt ;)

Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie ihr Musel euch die Welt und euren verkommenen Islam schön lügt.

jak_22
03.03.2010, 22:29
Es handelt sich um eine Sekte, mein lieber Zeitgenosse.

Poste mal im Forum, wieviele Anhänger des Wahabismus es gibt ;)

Die saudi-arabische Staatsreligion ist eine Sekte?

Branka
03.03.2010, 22:30
Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie ihr Musel euch die Welt und euren verkommenen Islam schön lügt.

Das ist doch typische für Musels.....Alles schön relativieren, und all diese Abscheulichkeiten haben ja niemals was mit dem Islam zu tun.....:rolleyes:

Die Musels schmeissen alle den gleichen Leierkasten an, aber ausnahmslos alle!

klartext
03.03.2010, 22:31
Es handelt sich um eine Sekte, mein lieber Zeitgenosse.

Poste mal im Forum, wieviele Anhänger des Wahabismus es gibt ;)

Eine Sekte, die ein ganzes Land wie Saudi-Arabien regiert ? Du kannst kein Deutsch ? Eine Sekte ist grundsätzlich eine winzige Randgruppe mit geringer Bedeutung und wenig Mitgliedern.
Mir scheint, der gesamte Islam besteht nur aus Sekten, alle mehr oder weniger abgedreht. Ihr türkischen Sunniten seid auch nur wenig besser.
Auch bei euch kommt keine Frau in der Moschee in den Männerbereich. Und, immerhin, bei den Evangel werden sogar Frauen zu Pfarrern und Bischhöfen.
Ein weiblicher Mullah, das wäre doch mal was.

Die Petze
03.03.2010, 22:33
Das ist doch typische für Musels.....Alles schön relativieren, und all diese Abscheulichkeiten haben ja niemals was mit dem Islam zu tun.....:rolleyes:

Die Musels schmeissen alle den gleichen Leierkasten an, aber ausnahmslos alle!

Genau...Alle ins KZ :vogel:

Bettmaen
03.03.2010, 22:34
Die saudi-arabische Staatsreligion ist eine Sekte?
Für die muslimischen Sandstreuer sind die Wahabiten Sektierer, die Schiiten sowieso keine Moslems und Milli-Görüs-Anhänger haben mit dem Islam auch nichts, aber gar nichts zu tun (wahrscheinlich umso mehr mit dem Buddhismus:rolleyes:).

Branka
03.03.2010, 22:35
Für die muslimischen Sandstreuer sind die Wahabiten Sektierer, die Schiiten sowieso keine Moslems und Milli-Görüs-Anhänger haben mit dem Islam auch nichts, aber gar nichts zu tun (wahrscheinlich umso mehr mit dem Buddhismus:rolleyes:).

Richtig, und Islam ist sowieso Frieden......:rolleyes:

Die glauben ernsthaft, die könnten uns hier den ganzen Quatsch verklickern....die Zeiten sind schon lange vorbei....

Die Petze
03.03.2010, 22:46
Ich bin in einem sozialen Brennpunkt, sprich Ghetto aufgewachsen....60% Moslems...Osmanen, Araber, Perser...80%mit denen ich zu tun hatte waren respektvolle, nette Menschen...wer von euch kann mit solchen Bekanntschaften aufwarten?
Arschlöcher gibt es überall, das ist kein islamisches Phänomen.........

Branka
03.03.2010, 22:51
Ich bin in einem sozialen Brennpunkt, sprich Ghetto aufgewachsen....60% Moslems...Osmanen, Araber, Perser...80%mit denen ich zu tun hatte waren respektvolle, nette Menschen...wer von euch kann mit solchen Bekanntschaften aufwarten?
Arschlöcher gibt es überall, das ist kein islamisches Phänomen.........

Nein, sicher kein Islamisches Problem, ganz sicher nicht......:rolleyes:

Islam ist Frieden, das propagieren doch schon die lieben Islamischen Kinderchen....herzig, gell?

http://www.akte-islam.de/resources/islamfreide.jpg

Durkheim
03.03.2010, 23:02
Nein, sicher kein Islamisches Problem, ganz sicher nicht......:rolleyes:

Islam ist Frieden, das propagieren doch schon die lieben Islamischen Kinderchen....herzig, gell?

http://www.akte-islam.de/resources/islamfreide.jpg
Ja, richtig süss, in etwa so niedlich wie der PKK-Terroristennachwuchs (bei einer Veranstaltung der DTP in Diyarbakir):
http://www.turksolu.org/230/foto/posulu-cocuk.jpg

Wie allgemein bekannt ist, diese werden von deutschen Politikern im Bundestag unterstützt. Siehe DIE LINKE.

The Dude
03.03.2010, 23:36
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!

Wahabiten, Saudi-Arabien halt. Verbündete der USA.

Die haben zu denen einen guten Draht, die könnten doch leicht Beziehungen spielen lassen und auf Einhaltung der Menschenrechte pochen. Alternativ: Sanktionen verhängen, mit der UNO kommen. Haha.

Die mehr als offene Duldung der gefährlichen Absurditäten dieses Fundamentalisten-Staates feiert auch in unserem Land fröhliche Urständ: Stichwort König-Fahd-Akademie u.ä. Scheußlichkeiten. Unsäglich!

Auf dem Balkan sind die auch dick in der Radikalisierung der dortigen Muslime involviert.

Mithin ein echter Schurkenstaat, der aber Protektion genießt.

The Dude
03.03.2010, 23:51
Richtig, und Islam ist sowieso Frieden......:rolleyes:

Die glauben ernsthaft, die könnten uns hier den ganzen Quatsch verklickern....die Zeiten sind schon lange vorbei....

Seit wann denn? Im Islam gibt es unterschiedliche Strömungen und Auslegungen. Das ist Fakt.

Kroaten und Serben sind auch beides "Christen".

Erik der Rote
04.03.2010, 00:04
Die saudi-arabische Staatsreligion ist eine Sekte?

für die Sekte der Aleviten schon für die Mehrzahl aller Sunniten wohl eher nicht !

Meriwan
04.03.2010, 00:11
für die Sekte der Aleviten schon für die Mehrzahl aller Sunniten wohl eher nicht !

Wieso nennst du die Aleviten eine Sekte?(

Bettmaen
04.03.2010, 00:23
Wieso nennst du die Aleviten eine Sekte?(
Weil die Alewiten eine vom Islam abgespaltene Religionsgemeinschaft sind, eine Sekte eben.


Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltenen religiösen Gemeinschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sekte

Mit dem Islam haben die Alewiten nicht viel gemeinsam. Aus dem Grunde werden sie wie die Nusairier, Drusen und Ismaeliten sogar von "gemäßigten" Moslems gehaßt.

sodaqua
04.03.2010, 00:27
Moslems leiden anscheinend unter Verfolgungswahn. Sie haben eine richtige Angst vor dem weiblichen Geschlecht. Da sagt doch irgendsoeine Hadite wenn man mit dem Weibe im Bett liegt und Sex macht muss man höllisch aufpassen denn dann ist der Teufel immer dabei! Wahrscheinlich meinen sie den Mohammed mitsamt dem Allah:hihi:

Meriwan
04.03.2010, 00:32
Weil die Alewiten eine vom Islam abgespaltene Religionsgemeinschaft sind, eine Sekte eben.


Wenn man das Wort Sekte dieser Argumentation nach verwendet, ist das in Ordnung.
Nur viele Menschen benutzen solch ein Vokabular auch um eine Religionsgemeinschaft im Gesamten zu diffamieren, deswegen habe ich da nochmal nachgehakt;)

Meriwan
04.03.2010, 03:27
Türke, Äpfel und Birnen sind verschiedene Dinge. Die Wahabiten behüten euren allerheiligsten Schmusestein, Scientology keineswegs den Vatikan.


Richtig!
Dann könnte der Westen aber ruhig mehr Druck auf Saudi Wahabiya ausüben und endlich mal damit aufhören ihnen Zucker in den Arsch zu blasen.

Schon interessant und so lösungsorientiert, dieser Kampf gegen Islamismus:D.

Da wird ein Land, das überhaupt erst für die Verbreitung solch kranker wahabitischer Ideologien verantwortlich ist und immer an der Spitze steht, wenn es darum geht, Dschihadisten zu rekrutieren oder zu finanzieren, als ein Verbündeter des Westens angesehen.

hephland
04.03.2010, 04:33
daß die vom themenstarter angesprochene fatwa ein grauenhafter skandal ist wird kein vernünftiger mensch anzweifeln.

wer zu differenzierung fähig und bereit ist, wird sich durkheim grundsätzlich anschließen, daß zwischen durchgeknallten islamistischen extremisten, von denen es millionen gibt- und moslems -von denen es milliarden gibt- unterschieden werden muß. die aggressivität, mit der hier viele ihre weigerung und / oder unfähigkeit zu differenzieren demonstrieren spricht bände.

alle (g)eiferer sind deppen.

Bruddler
04.03.2010, 04:40
Gott, seid ihr dämlich.

Was hat denn die saudisch-wahabitische Extremsekte mit DEN Moslems zu tun, in etwa so viel wie Scientology mit der Kirche.

Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.

Gestern Abend kam auf ORF2 eine Dokumentation über die islamische Geschichte. Aufklärung tut dringend Not, nicht nur bei den Moslems, auch bei den angeblich aufgeklärten im Westen (betrachten sich zumindest als welche) und dann nur dummes Zeug von sich geben :rolleyes:

Junge, das mit der Taqqiya musst Du aber noch ein bißchen üben ! :trost:

Durkheim
04.03.2010, 08:15
Die Frage ist, und das ist ernsthaft an die ganzen Dumpfbacken gerichtet und wirklich nur die, wie wollt ihr den Kampf gegen den Islamismus gewinnen, wenn ihr alle Moslems in einen Topf werft :rolleyes:
Immerhin gibt es über 1 Milliarde Moslems, ein bischen viel Feindbilder für den erstrebten 3. Weltkrieg einiger kriegsgeiler Zeitgenossen.

Der radikale Islamismus ist nicht nur der Feind des Westens, sondern auch bei der absoluten Mehrzahl der Moslems.

Denkt mal drüber nach.

Durkheim
04.03.2010, 08:19
Junge, das mit der Taqqiya musst Du aber noch ein bißchen üben ! :trost:
Wie sagte nochmal Häuptling Sitting Bull aufgrund bitterer Erfahrung:
"Der weisse Mann spricht mit gespaltener Zunge."

Soviel zum Thema Taqqiya, das im übrigen bei den Sunniten nicht bekannt ist und auch nicht praktiziert und vertreten wird.

Erst informieren, dann posten.

Branka
04.03.2010, 08:20
Die Frage ist, und das ist ernsthaft an die ganzen Dumpfbacken gerichtet und wirklich nur die, wie wollt ihr den Kampf gegen den Islamismus gewinnen, wenn ihr alle Moslems in einen Topf werft :rolleyes:
Immerhin gibt es über 1 Milliarde Moslems, ein bischen viel Feindbilder für den erstrebten 3. Weltkrieg einiger kriegsgeiler Zeitgenossen.

Der radikale Islamismus ist nicht nur der Feind des Westens, sondern auch bei der absoluten Mehrzahl der Moslems.

Denkt mal drüber nach.

Solange Moslems den Pädophilen Mohammed verehren, solange werde ich nicht glauben können, das der Islam was gutes an sich hat......

Der Islam entstand durch den Epileptiker und pädophilen Kriegstreiber Mohammed, willst Du hier ernsthaft den "Dumpfbacken" verklickern, der Islam ist Friede?

An was glauben den die Moslems? An Allah! Und wer hat Allah "erfunden"? Richtig, der Spinner Mohammed!

Deine Erklärungsversuche fruchten nicht bei den "Dumpfbacken"......

Branka
04.03.2010, 08:23
Wie sagte nochmal Häuptling Sitting Bull aufgrund bitterer Erfahrung:
"Der weisse Mann spricht mit gespaltener Zunge."

Soviel zum Thema Taqqiya, das im übrigen bei den Sunniten nicht bekannt ist und auch nicht praktiziert und vertreten wird.

Erst informieren, dann posten.

Eine Ex Muslimin sollte es wissen, oder? Die redet sehr "nett" über den Islam!

http://www.youtube.com/watch?v=U_k2opaKvFY

Zehn Gründe aus dem Islam auszutreten - von EX Muslime


1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem

Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem (s. Sure 5 (Al-Maida), Vers 33). Der Islam ist darüber hinaus eine politische Anschauung, die aus Versen des Koran, aus dem Leben des Propheten und aus anderen Überlieferungen abgeleitet wird. Dem stelle ich die demokratische Verfassung (Deutschlands) und die Zivilordnung entgegen.

Die Demokratie ist ein großes Geschenk sowohl in Deutschland als auch in meinem Herkunftsland, der Türkei. In beiden Ländern, so scheint es mir, wird nicht ausreichend erkannt, wie kostbar dieses Geschenk ist.





2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild

Mohammed, der Prophet des Islam, soll von Gott gesandt sein, und sein Leben (d.h. seine Handlungsweisen) gelten als wegweisend für die gesamte Menschheit. Aber eben dieser Mohammed führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen.

Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken heiratete als 52-Jähriger ein Kind (die 9-jährige Aischa)
hielt über ein Dutzend Frauen, die er z.T. von seinen Raubzügen gegen andere Stämme als Kriegsbeute mitgebracht hatte; nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Ehefrauen oder Sklavinnen in seinen Harem auf
ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hand und Fuß abhacken; er ließ sie verdursten ließ seine Kritikerinnen und Kritiker, Dichterinnen und Dichter ermorden, und versprach den Mördern große Belohnung im Jenseits.

Die Liste dieser Beispiele ließe sich noch verlängern. Das Ergebnis ist eindeutig: Mohammed hat kein Leben gelebt, das als Vorbild für die Menschheit gelten kann, sondern das abschreckt und das allein schon Grund genug ist, die Religion, die er schuf, abzulehnen.





3. Gottesknechtschaft statt Leben in Selbstverantwortung

Koran und Überlieferungen verbreiten die Mär, jede Handlung des Menschen wäre von Gott vorherbestimmt, und ohne Erlaubnis Gottes könne kein Mensch etwas tun. Sein Schicksal sei von Gott besiegelt. Allah bestimme, wer reich und wer arm werde, bestimme, wer Muslim und wer Ungläubiger würde und so fort. Mohammed hat einen Gott kreiert, der beliebig und ungerecht handelt, und wer nicht an ihn glaubt, sei Heide.

Ich meine hingegen: Erst die Selbstverantwortung führt den Menschen zur radikalen Bejahung der eigenen Existenz und zur Freiheit. Dadurch, daß im Islam alles als von Gott gelenkt proklamiert wird, wird der Mensch in die Nichtigkeit, d.h. in die Unmündigkeit und Wertlosigkeit geführt und versinkt in Gleichgültigkeit und Passivität.

Dies kann man in vielen muslimisch geprägten Ländern beobachten. Die negative Wirkung dieser Lehre wird noch dadurch verstärkt, daß viele gläubige Muslime glauben, daß das eigentliche Leben erst im Jenseits gelebt werde. Dieser Irrglaube behindert Wissenschaft, Fortschritt, Aufklärung, Mündigkeit und Freiheit. Abgesehen davon schwächt all dies die Moral, weil dem Menschen die Verantwortlichkeit für seine Taten abgenommen wird.






4. Intoleranz gegen Nicht- und Andersgläubige

Toleranz und Friede sind für den Islam lediglich Mittel, die man im Krieg als List einsetzen kann. In vielen islamischen Staaten müssen die Christen und Andersgläubigen eine zusätzliche Steuer zahlen. Im Osmanischen Reich wurden Kindern von Christen geraubt, um aus ihnen die brutalste Militäreinheit, die Janitscharen, zu formen.

Natürlich gibt es im Koran Verse, die bejahen, daß die „Götzenanbeter“ ihre Götter anbeten sollen und die Moslems ihren Gott. Es gibt auch den Vers, der besagt, daß Juden, Christen und Sabiis, die gute Taten vollbracht haben, ins Paradies kommen werden. Es gibt auch einen Vers, der besagt, daß es keinen Zwang in der Religion geben dürfe (Sure 2 (Al-Bakara), Vers 256). Von daher könnte man meinen, der Islam wäre tolerant. Doch es gibt noch viel mehr Verse, die den genannten Vers aufheben und genau das Gegenteil proklamieren.

Der Islam ist eine Religion, welche die Welt als Kriegsschauplatz ansieht – und zwar solange, bis die gesamte Menschheit islamisch geworden ist. In der Sure 4 (Al-Nisa), Vers 91, heißt es: „Tötet sie, wo ihr sie findet“, und in der Sure 9 (At-Tauba), Vers 29 steht: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben noch an den Jüngsten Tag und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter (d.h. Mohammed) für verboten erklärt haben, die sich nicht nach der rechten Religion (d.h. dem Islam) richten – von denen, welche die Schrift erhalten haben (d.h. Juden und Christen) – kämpft (mit der Waffe) gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

An vielen Stellen im Koran rechtfertigt Mohammed (bzw. nach muslimischer Vorstellung Allah) die Gewalt gegen Andersgläubige. Sie seien des Todes (z.B. Sure 47 (Muhammad), Vers 4), sollen unterworfen werden (Sure 9 (At-Tauba), Vers 29), dürfen vertrieben und enteignet werden (Sure 59 (El-Haschr) Verse 1-7)

Umfangreiche Kapitel der Werke, welche die Sunna (d.h. das Norm setzende Handeln Mohammeds) enthalten, sind dem Jihad gegen Anders- und Nichtgläubige gewidmet. Mit diesen Textstellen konfrontiert, weisen Muslime gerne auf Stellen im Alten Testament hin, an denen ebenfalls von Gewalt gegen Andersgläubige die Rede ist (z.B. 2.Mose 22, 17; 3.Mose 20). Aber erstens ist es Unsinn, die Pest mit der Cholera austreiben zu wollen, und zweitens haben sich die meisten Juden und Christen – im Unterschied zu vielen Muslimen – von diesen Wahnideen längst distanziert.






5. Christen- und Judenfeindlichkeit

Entgegen allen anderslautenden Behauptungen bekämpft der Islam nicht nur Heiden und Abtrünnige, sondern ist im Kern auch radikal juden- und christenfeindlich. Sure Al-Imran, Vers 19 lautet: „Als einzig wahre Religion bei Gott gilt der Islam.“ Das Christentum und das Judentum werden als Religion schlechthin verneint und denjenigen, die nicht an Mohammed und seine Version von Gott glauben Strafen angedroht. Mohammed behauptet, daß Gott alle vor ihm entsandten „Propheten“ und auch Abraham zu sich gerufen und ihnen befohlen habe, an den Islam zu glauben.

Juden wird zudem unterstellt, daß sie Unheil anrichten. Vers 46 der Sure 4 (An-Nisa) schließt mit der Verfluchung der Juden: „ . . . Aber Gott hat sie (zur Strafe) für ihren Unglauben verflucht. Darum glauben sie wenig (oder: Darum sind nur wenige von ihnen gläubig).“

In der Sure 5 (Al-Maida), Vers 72 verkündet Mohammed: „Ungläubig sind diejenigen, die sagen: ‘Gott ist Christus, der Sohn der Maria!‘ In den Versen 171-173 derselben Sure wird auf die christliche Lehre von der Dreieinigkeit Gottes hingewiesen und beteuert, daß die bestraft werden, die an sie glauben.

Mohammed verbietet den Muslimen sogar, mit Juden und Christen befreundet zu sein, weil sie „Frevler“ seien (Sure 5 (Al-Maida), Vers 51).






6. Frauen im Islam

Mohammed sicherte die gesellschaftliche Ordnung dadurch, daß er die Frau zur Bediensteten, zur Beute des Mannes machte. Die Unterdrückung der Frau wurde im Islam gesetzlich festgelegt. Frauen gelten als intellektuell und religiös (minder) erschaffen und
Quelle der Bosheit, der Zwietracht, als intrigant, undankbar und teuflisch. Bedauernswerte Wesen, da die meisten von ihnen ohnehin in der Hölle landen werden. Mohammed bestimmte durch Sure 4 (Al-Nisa), Vers 3, daß die Männer bis zu vier Frauen, die ihnen gefallen, heiraten können. Und um diese Bestimmung zu verstärken, förderte er den Glauben, daß es eine Tugend sei, mehrere Frauen zu heiraten.

Auch als Zeugen sind Frauen nur halb soviel wert wie Männer, denn es steht geschrieben: „ . . . und nehmt zwei Männer von euch als Zeugen. Wenn es nicht zwei Männer sein können, dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein, solche, die euch als Zeugen genehm sind - (zwei Frauen), damit (für den Fall,) daß die eine von ihnen irrt, die eine (die sich nicht irrt) die andere (die sich irrt, an den wahren Sachverhalt) erinnere. (Sure 2 (Al-Bakara), Vers 282).

Das gleiche Prinzip zeigt sich im Erbrecht: „ . . . Auf eines männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts . . .“ (Sure 4 (An-Nisa), Vers 12). „Der Mann bekommt soviel wie der Anteil von zwei Frauen.“ (Sure 4, 176)

Zur Verschleierung der Frau heißt es: „Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck [Reize] nicht zur Schau tragen sollen – bis auf das, was davon sichtbar sein darf, - und daß sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand anderem enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken.

Und sie sollen ihre Füße nicht so auf den Boden stampfen, daß bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen.“ (Sure 24 (Al-Nur), Vers 31) Und an anderer Stelle heißt es (Sure 33 (Al-Ahzab), Vers 33): „Und bliebt in eurem Haus. Putzt euch nicht heraus, wie man das früher im Heidentum zu tun pflegte.“

Eine Ausnahme bildet die Sure 24 (Al-Nur), Vers 59, nach der die älteren Frauen sich nicht verschleiern müssen. In dieser Sure spricht Mohammed von Frauen, denen er keine weitere Ehe zutraut, weil sie alt sind. In Hinblick darauf, daß er als ein Mann von über 50 Jahren die neunjährige Aischa geehelicht hat, mag das verständlich erscheinen.

Immerhin gewährt er bei seiner Neigung zu sexuellem Kindesmißbrauch älteren Frauen einen kleinen Freiraum: „Und für diejenigen Frauen, die alt geworden sind und nicht mehr damit rechnen können zu heiraten, ist es keine Sünde, wenn sie ihre Kleider ablegen, soweit sie sich dabei nicht mit Schmuck herausputzen.“ (Sure 24, 60) Angesichts des Gebotes, daß die Frauen, die nicht mehr gebärfähig sind, kein Kopftuch zu tragen brauchen, sieht man, wie wenig die Bevölkerung den Koran tatsächlich liest.

Gleichzeitig frage ich mich, warum wohl die selbsternannten Islamvertreter den betreffenden Vers nicht in den Moscheen verlautbaren lassen. Damit würden ein großer Teil der Kopftücher abgelegt werden können. Natürlich gibt es Frauen, die dies nicht schaffen - gerade so wie jene Chinesinnen, deren Füße durch lebenslanges Verbinden verkrüppelt sind, nicht mehr ohne Verband können.

Dennoch (fordere ich): Weg mit den Kopftüchern in den Schulen, in den Ämtern! Und auf jeden Fall muß es verboten werden, die Kinder zu verschleiern. Die Verschleierung der Kinder basiert auf die Verehelichung des Kindes Aischa mit Mohammed und bedeutet die Sexualisierung der kleinen Mädchen. Die Eltern, die dies tun, sollten eine Strafanzeige wegen Kindesmißhandlung erhalten.






7. Gewalt im Islam

Der Islam sät Gewalt (vgl. Sure 9,74 und 4,95). Den Kriegen, die Mohammed führte, gingen kleinere Unternehmungen voraus, etwa das Ausrauben von Karawanen aus Mekka. Diese Überfälle und die Kriege danach dienten der wirtschaftlichen Bereicherung Mohammeds und seiner Mitkrieger. Viele nahmen teil, weil sie wußten, daß sie Anteil an der Beute bekommen würden. Ein Fünftel der Kriegsbeute ging stets „an Allah“.

Von daher hat die Gewalt vom 11. September 2001 in New York, die Bomben von Madrid (11.4.2004), die Bombe von London (7.7.2005) und auch die Gewalt zwischen den Religionsgruppen im Irak , die Morde in der Türkei an Turan Dursun (4.9.1990) und anderen Journalisten und Kritikern eine lange Tradition. Es hat Tradition, wenn Mütter den Tod ihrer Söhne im Jihad in Kauf nehmen und ankündigen, weitere Söhne haben zu wollen, die ebenfalls zum angeblich gottgewollten Selbstmordanschlag bereit sind. Die religiöse Verherrlichung von Gewalt muß aufhören! Ihr stelle ich die Aufklärung, den Frieden und den zivilisierten Diskurs entgegen.






8. Entmenschlichung der Männer

Indem Mohammed die Männer über die Frauen stellte, gelang es ihm, die Männer hörig zu machen. Denn in seinem System ist auch der Mann ein armer Untertan Gottes; er muß sich blindlings beugen vor Gott und vor dessen Botschafter, d.h. vor Mohammed selbst. Indem Mohammed den Mann außerhalb seines Hauses knechtete und in ein Nichts verwandelte, ihn in den eigenen vier Wänden aber zum „Pascha“ machte, brachte er den Mann dazu, die schlechte Situation der Frau bereitwillig zu akzeptieren.

Genau die Verse, die zuerst der Unterdrückung der Frau dienen sollten, sind zugleich die Verse, welche die Männer degradieren, entmenschlichen. Die Sure 4 (Al-Nisa), Vers 38, ist ein frappierendes Beispiel dafür: „ . . . Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie von Natur vor diesen ausgezeichnet hat . . . Und wenn ihr fürchtet, daß irgendwelche Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

Die Angst der Männer, daß Frauen sich auflehnen, soll sie dazu verleiten, mit Gottes Segen genau die Frau zu schlagen, die sie lieben, mit der sie Kinder zeugen, mit der sie alt werden wollen. Darüber hinaus wird der Mann im Islam auf ein dumpfes Triebwesen reduziert, das schon beim bloßen Anblick offener Haare ejakuliert. Ein erwachsener, reifer, mündiger Mensch weiß seinen Sexualtrieb zu beherrschen. Auch die in den Islam hineingeborenen Männer sollten dazu in der Lage sein, wenn man es ihnen abverlangt.

Ich rufe die Männer auf: Sagt Nein zum Islam! Sagt Nein zu eurer Entmenschlichung! Dann werdet ihr echte Lebensgefährtinnen gewinnen, gleichberechtigte Partnerinnen. Wer eine zu Gehorsam verpflichtete Sklavin vorzieht, hat nicht einmal die unterste Stufe der kulturellen Zivilisation erreicht.






9. Unterjochung der Frauen selbst noch im Jenseits

Der versprochene Eintritt ins Paradies verlangt Frauen einen hohen Preis ab: Die Frau muß ihrem Mann zu Diensten stehen, ihm gehorchen, ihn zufrieden stellen, seine Begierden stillen. Aber auch wenn sie all dies fehlerlos bewerkstelligt, darf sie das herbeihalluzinierte Paradies nur dann betreten, wenn ihr Mann dem zustimmt. Schließlich sind sie nur die „vorübergehenden Frauen auf Erden“. Die eigentlichen Frauen der Männer (im Paradies) sind die Huris. Diese sind irdischen Frauen in jeder Hinsicht überlegen und kommen an erster Stelle.

Die Beschreibung des Paradieses in den Suren 78 (En-Nebe), 56 (El-Vakia) und 76 (Ed-Dehr) zeigt das sehr deutlich. En-Nebe verheißt den Männern „gleichaltrige (Huris) mit schwellenden Brüsten“ und „einen Becher Wein“. Die Sure El-Vakia verspricht „Gärten der Wonne“, und „großäugige Huris haben sie zur Verfügung“, „in ihrer Schönheit den wohlverwahrten Perlen gleich“. All dies zeigt, daß es für gläubige Musliminnen selbst im erträumten Paradies kaum Ruhe und Glück geben wird; sie werden ihre Ehemänner vielmehr in den Armen der Huris vorfinden.






10. Das muslimische Bild des Menschen: ein undankbares, zu absolutem Gehorsam verpflichtetes Geschöpf

Immer wieder stellt Mohammed fest, daß der Mensch von Grund auf ein undankbares Geschöpf ist. Vielgebrauchte Ausdrücke im Koran sind: Heuchler, Wildesel, der verfluchte Mensch. Wie undankbar ist er doch! Unzählige Male werden die Menschen gefragt: „Was wollt ihr alles leugnen von den Wohltaten eures Herrn?“

Die Menschen sind in Mohammeds Augen undankbare, zu absolutem Gehorsam verpflichtete Wesen, die im Namen einer sonderbaren göttlichen „Gerechtigkeit“ bestraft werden müssen. Diesem Bild stelle ich die Idee des mündigen Bürgers mit aufrechtem Gang entgegen, das Bild eines Menschen, der Behauptungen mit wachem Verstand kritisch prüft, anstatt sich in blindem Gehorsam archaischen Wahnideen zu unterwerfen.

fatalist
04.03.2010, 08:28
Man kann wirklich nur froh sein, dass die meisten Muslime den Koran gar nicht kennen/verstehen.
Wäre das anders, würden sie Terroristen oder Atheisten.
Letzteres wäre zu hoffen ;)

Durkheim
04.03.2010, 08:30
Solange Moslems den Pädophilen Mohammed verehren, solange werde ich nicht glauben können, das der Islam was gutes an sich hat......

Der Islam entstand durch den Epileptiker und pädophilen Kriegstreiber Mohammed, willst Du hier ernsthaft den "Dumpfbacken" verklickern, der Islam ist Friede?

An was glauben den die Moslems? An Allah! Und wer hat Allah "erfunden"? Richtig, der Spinner Mohammed!

Deine Erklärungsversuche fruchten nicht bei den "Dumpfbacken"......
Wieder so ein ungebildeter. Die Christen im Orient sagen auch Allah.

Im übrigen ist das was Du schreibst, Müll. Du pickst Dir natürlich aufgrund Deiner Ideologie Extrem- und Desinformationen heraus, um Dein Weltbild weiter auf Basis von Feindbildern aufzubauen.

Mohammed war nicht pädophil, es gibt keinen ernstzunehmenden Islamwissenschaftler im Westen, der das behauptet. Im übrigen ist das mit der angeblichen Epilepsie auch nur die These eines einzigen Wissenschaftlers.

Religionen mögen viel Schwachsinn enthalten, da ist das Christentum nicht aussen vor, aber noch schwachsinniger ist, darauf basierend Feindbilder zu schüren und Kriege anzuzetteln :]

Branka
04.03.2010, 09:06
Wieder so ein ungebildeter. Die Christen im Orient sagen auch Allah.

Im übrigen ist das was Du schreibst, Müll. Du pickst Dir natürlich aufgrund Deiner Ideologie Extrem- und Desinformationen heraus, um Dein Weltbild weiter auf Basis von Feindbildern aufzubauen.

Mohammed war nicht pädophil, es gibt keinen ernstzunehmenden Islamwissenschaftler im Westen, der das behauptet. Im übrigen ist das mit der angeblichen Epilepsie auch nur die These eines einzigen Wissenschaftlers.

Religionen mögen viel Schwachsinn enthalten, da ist das Christentum nicht aussen vor, aber noch schwachsinniger ist, darauf basierend Feindbilder zu schüren und Kriege anzuzetteln :]

Aaaaahhh ja, Du hast mich überzeugt, ich konvertiere heute noch zum Islam...

Und Mohammed war nicht pädophil, sischer, sischer...ich glaub Dir, nicht jedoch den Hadithen....DU bist der Experte schlechthin!

Durkheim
04.03.2010, 09:21
Aaaaahhh ja, Du hast mich überzeugt, ich konvertiere heute noch zum Islam...

Und Mohammed war nicht pädophil, sischer, sischer...ich glaub Dir, nicht jedoch den Hadithen....DU bist der Experte schlechthin!
Wer redet hier von konvertieren. Ein Kommentar dümmer als der andere. Ich gebs auf.

Fällt differenzieren so schwer :rolleyes:

Wenn Dich das Alter von Ayse so sehr interessiert, vielleicht tust Du Dir selbst den Gefallen und recherchierst selbst. Das Heiratsalter rangiert zwischen 9-18 Jahre je nach Hadis-Quelle. Es gibt keine einzige Quelle, die eindeutig ist. Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, wie alt sie damals wirklich war bei der Heirat. Was aber Fakt ist und darin sind sich alle Wissenschaftler einig, dass es damals keinen gestört hat, so wird allgemein gesagt, dass es im allgemeinen Rahmen des normalen heiratsfähigen Alters gewesen sein muss. Ein Kindesalter kommt daher aufgrund dessen nicht in Frage bzw. ist sehr zweifelhaft. Die Hadis widersprechen sich oft und das ist kein Geheimnis. Daher sind diese Interpretationssache und kein festes Faktum.

Skaramanga
04.03.2010, 09:45
Hat der Islam jemals irgendwann, irgendwo in der Welt ein Land, ein Volk, die Menschen weiter gebracht, ihnen Freiheit, Glück, Wohlstand beschert? Oder wenigstens eines davon?

Und bitte nicht Islam mit Erdöl verwechseln.

Und unter "Menschen" verstehe ich auch die Frauen. Muss man ja bei Moslems immer dazu sagen.

JensVandeBeek
04.03.2010, 10:01
Hat der Islam jemals irgendwann, irgendwo in der Welt ein Land, ein Volk, die Menschen weiter gebracht, ihnen Freiheit, Glück, Wohlstand beschert? Oder wenigstens eines davon?

Und bitte nicht Islam mit Erdöl verwechseln.

Gibt es ein einziges islamisches Land das aus welchem Grund auch immer für Westen wichtig war und deswegen nicht direkt oder indirekt angegriffen wurde um dort Einfluss zu gewinnen?

Tosca
04.03.2010, 10:01
Ist doch eine gute Idee. So sterben die aus :P

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!

Don
04.03.2010, 10:13
Gibt es ein einziges islamisches Land das aus welchem Grund auch immer für Westen wichtig war und deswegen nicht direkt oder indirekt angegriffen wurde um dort Einfluss zu gewinnen?

Wieviele wurden denn bisher angegriffen?

Branka
04.03.2010, 10:18
Wer redet hier von konvertieren. Ein Kommentar dümmer als der andere. Ich gebs auf.

Beim Thema Islam kann man nur dumm antworten....weil der Islam nix kluges an sich ist....:D


Das Heiratsalter rangiert zwischen 9-18 Jahre je nach Hadis-Quelle. Es gibt keine einzige Quelle, die eindeutig ist. Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, wie alt sie damals wirklich war bei der Heirat. Was aber Fakt ist und darin sind sich alle Wissenschaftler einig, dass es damals keinen gestört hat, so wird allgemein gesagt, dass es im allgemeinen Rahmen des normalen heiratsfähigen Alters gewesen sein muss. Ein Kindesalter kommt daher aufgrund dessen nicht in Frage bzw. ist sehr zweifelhaft. Die Hadis widersprechen sich oft und das ist kein Geheimnis.

Wow, die Hadithen widersprechen sich sehr oft, und Ihr glaubt an Dinge die sich widersprechen?

Ich habs schon immer gewusst......Ihr habt alle sowas von einen Oberknall, Ihr wisst doch selbst nicht an was Ihr glauben sollt, aber relativieren könnt Ihr wie die Weltmeister!

Übrigens, auch wenn Ayshe angeblich 18 Jahre alt war (gelogen, aber egal), WAS in aller Welt will ein alter, stinkender Sack von 53 Jahren von einem 18 jährigem Mädel? Heiratsfähiges Alter hin oder her, aber gibt euch Musels das nicht zu denken, das ein angeblicher Prophet von über 50 Jahren ein 18jähriges Mädel schwängert????

Wie gesagt, komplett Irre alle und durchgeknallt!

bubline
04.03.2010, 10:20
Selam Durkheim,

lass doch dieses scheiss Serbendreck, schreiben was sie will... sie versucht verzweifelt mit Scheisse, Scheisse anzulocken... mit einigen Ausnahmen schafft sie es ja auch... zuerst ein Schwachsinn mit Fatwa und dann alle bekannten und hundertausendmal geschriebene vorurteile... usw... vergeude deine zeit nicht mit dreck... es sei denn du hast langeweile... viel spass noch...

Tosca
04.03.2010, 10:22
Tja, da zeigt sich das wahre Gesicht des Islam.
Ich fühle mich übrigens auch diskriminiert, weil dieses Buch bzw. diese Religion mir unterstellt, das ich über eine Frau egal welchen Alters herfalle, nur wenn ich ihre Haare oder ein Körperteil sehe.

Diese Leute schließen von sich auf andere.

JensVandeBeek
04.03.2010, 10:24
...

NICHT alle Moslems sind Terroristen aber so gut wie alle Terroristen Moslems.


Das ist genau so bescheuert, wenn einige Ausländer rumbrüllen ; "nicht alle Deutsche sind Nazis, aber fast alle Nazis sind Deutsche".

Diese "Argument" ist bereits ausgeleiert.

Wie richtig ist es, wenn ein Arschloch aus einem muslimisches Land etwas sagt, für alle Muslime verbindlich ist?. Sind alle Christen mit Meinungen der Papst einverstanden und halten sich dran?

In Israel werden in einigen Buslinien nach Geschlechtern getrennt und die Frauen müssen hinten sitzen. Das heißt aber nicht, dass alle Israelis damit einverstanden sind und man darf das nicht auf alle Israelis auferlegen.

Branka
04.03.2010, 10:34
Selam Durkheim,

lass doch dieses scheiss Serbendreck, schreiben was sie will... sie versucht verzweifelt mit Scheisse, Scheisse anzulocken... mit einigen Ausnahmen schafft sie es ja auch... zuerst ein Schwachsinn mit Fatwa und dann alle bekannten und hundertausendmal geschriebene vorurteile... usw... vergeude deine zeit nicht mit dreck... es sei denn du hast langeweile... viel spass noch...

Verzweifelt versuche ich garnix, ich sage nur die Wahrheit Du widerlicher Pädophilenanghänger........:D

Serben glauben an Jesus Christus, Ihr Drecksmusels an ein pädophiles Dreckschwein......

Aber weil Serben keine Kinderf**** sind wie euer Pädomohammed, bezeichnet Ihr Serben als Scheisse....klar, jeder ist bei euch scheisse der keine Kinderf*** als Vorbild hat.....:lach:

Skaramanga
04.03.2010, 10:55
Gibt es ein einziges islamisches Land das aus welchem Grund auch immer für Westen wichtig war und deswegen nicht direkt oder indirekt angegriffen wurde um dort Einfluss zu gewinnen?

Geschieht ihnen recht. 99,9% aller islamischen Staaten befinden sich auf Territorium von Völkern, die von islamischen Invasoren überfallen, erobert und teilweise vernichtet wurden. 'Mitleid' >>/dev/null

JensVandeBeek
04.03.2010, 11:09
Geschieht ihnen recht. 99,9% aller islamischen Staaten befinden sich auf Territorium von Völkern, die von islamischen Invasoren überfallen, erobert und teilweise vernichtet wurden. 'Mitleid' >>/dev/null

Das ist mir zu Doppelmoralig.

Die Geschichte ist voll auch von Gegenteiliges. Barbarisch und machtgierig waren die Menschen immer schon, unabhängig von Religionszugehörigkeit.

Denk doch wie die Griechen von Engländer und Franzosen reingelegt wurden, damit sie gegen den Türken kämpfen. Erst man die Griechen aufgemuntert aber als es eng wurde keiner hat den Griechen geholfen und sie müssten Anatolien verlassen.

Sheldon
04.03.2010, 11:14
Man weiss es doch. Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Er ist irgendwie anders, aber wie er ist, weiss niemand so genau.
Dann lass doch mal höhren, in welchem Land der wahre Islam praktiziert wird.

Der wahre Islam sind die Salafiten. Diese Gruppierung hält sich buchstabengetreu an denn Koran - mehr als alle anderen. Nur die Quellen aus der Frühzeit des Islam, Koran und Sunna, sind relevant für diese Bewegungen, die nachfolgende Tradition spielt keine bzw. eine negative Rolle.

Um auf deine Frage zu kommen: Der wahre Islam wird in Afghanistan praktiziert.

Weiter_Himmel
04.03.2010, 12:23
Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.

Beantwortete einfach mal die Frage??? Was ist den nun der Wahre Islam???Die Wahabs sind es nicht , Die Shiiten sind es nicht , Die Pakistaner sind es sind , die Afghanen sind es nicht ,Die Somalis sind es nicht,Die Ägypter sind es nicht... .

Sollen es etwas die Türken sein?Nun dann muss ich dir leider mitteilen das ein Großteil der Moslems wohl ehr die Wahabs unterstützen würde als die Türkischen Säkularen.Nicht ohne Grund ist das Türkische Modell ( das durch Leute wie Gül zunehmend unterwandert wird) äußerst unpopulär in der Islamischen Welt.

Gegenüber nicht Moslems bzw hier Deutschen treten nahezu alle Modelle rassistisch , schmarotzend und raubend auf... .

Von daher ist es für uns nicht sonderlich von belang ob ihr ehr im Namen der Nation und des Islams oder nur im Namen des Islams hier plündernt , raubend und vergewaltigend durch die Gegend zieht.

Tosca
04.03.2010, 12:55
Man weiss es doch. Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Er ist irgendwie anders, aber wie er ist, weiss niemand so genau.
Dann lass doch mal höhren, in welchem Land der wahre Islam praktiziert wird.

Interessant wäre es auch zu erfahren, wie man den den Islam leben kann, denn den Koran kann man ja gar nicht übersetzen (Aussagen der Mohammedaner). Also wie leben dann abeispielsweise Türken den Islam, wo der Koran doch in arabisch verfasst wurde?

Branka
04.03.2010, 12:56
Beantwortete einfach mal die Frage??? Was ist den nun der Wahre Islam???Die Wahabs sind es nicht , Die Shiiten sind es nicht , Die Pakistaner sind es sind , die Afghanen sind es nicht ,Die Somalis sind es nicht,Die Ägypter sind es nicht... .

Sollen es etwas die Türken sein?Nun dann muss ich dir leider mitteilen das ein Großteil der Moslems wohl ehr die Wahabs unterstützen würde als die Türkischen Säkularen.Nicht ohne Grund ist das Türkische Modell ( das durch Leute wie Gül zunehmend unterwandert wird) äußerst unpopulär in der Islamischen Welt.

Gegenüber nicht Moslems bzw hier Deutschen treten nahezu alle Modelle rassistisch , schmarotzend und raubend auf... .

Von daher ist es für uns nicht sonderlich von belang ob ihr ehr im Namen der Nation und des Islams oder nur im Namen des Islams hier plündernt , raubend und vergewaltigend durch die Gegend zieht.

Sehr guter Beitrag...:top:

Mich würde auch gerne interessieren von welchem Islam immer die Rede ist, wenn in jedem arabischen Land doch alles nix mit dem Islam zu tun hat.

Die schwammingen wischi-waschi Ausreden sind so typisch Stereotyp! Ich habe noch NIE einen Moslem erlebt der konkrete Fragen bzgl. Islam beantwortet hat, nur dummes Brei herum reden.....

Der Islam ist absolut nicht transparent, ewig soll was anderes interpretiert werden, jeder sagt was anderes, mal so, dann so.....Die Musels wissen scheinbar selber nicht genau an was sie glauben!

JensVandeBeek
04.03.2010, 13:21
...

Von daher ist es für uns nicht sonderlich von belang ob ihr ehr im Namen der Nation und des Islams oder nur im Namen des Islams hier plündernt , raubend und vergewaltigend durch die Gegend zieht.

Es ist durchaus bequem aus eigener Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich zu machen. Das erleichtert die Sache zwar ungemein, ändert aber nichts an den Tatsachen. Wie und in wessen Name die Ausländer/Muslime sich hier breit machen, hängt einzig allein von Schwäche der Inländer/Deutsche ab. So lange man das zulässt, sollte man bei Kritik erst bei sich anfangen. Mit Sprüchenklopperei kommt man nicht weiter. In der Zeit, in der du hier dutzende Beiträge schreibst und das Land „verteidigst“, sammeln die „Muslime“ Geld um weitere Moscheen zu bauen. Das ist der Unterschied. Es ist höchste Zeit aufzuwachen.

Weiter_Himmel
04.03.2010, 13:34
Es ist durchaus bequem aus eigener Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich zu machen. Das erleichtert die Sache zwar ungemein, ändert aber nichts an den Tatsachen. Wie und in wessen Name die Ausländer/Muslime sich hier breit machen, hängt einzig allein von Schwäche der Inländer/Deutsche ab. So lange man das zulässt, sollte man bei Kritik erst bei sich anfangen. Mit Sprüchenklopperei kommt man nicht weiter. In der Zeit, in der du hier dutzende Beiträge schreibst und das Land „verteidigst“, sammeln die „Muslime“ Geld um weitere Moscheen zu bauen. Das ist der Unterschied. Es ist höchste Zeit aufzuwachen.

Gute Güte du gehst mir so auf den Zeiger indem du immer wieder die selbe Phrase wiederholst?Rechtfertigt denn eine schwäche raubend , plündert und vergewaltigend durch die Gegend zu ziehen?

Deine Argumentation ist durch und durch pervers ... .Demnächst wirft du noch Frauen die vergewaltigt werden vor das sie keine Kampfsportart gelernt haben!
Denkst du die schwäche rechtfertigt oder entschuldigt die Verbrechen des Islams?

Du bist doch krank!Klingt fast so wie "Hätten die Juden sich mal mit dem bewaffneten Kampf anstatt mit Geschichte Literatur und Physik auseinander gesetzt wäre ihnen das nicht passiert".

Oder: "die schwäche der Juden lag an der stärke der Deutschen".Das ist doch wiederlich .... und erbärmlich.

Wenn jemand ein fünfjähriges Kind zusammenschlägt sagst du dann auch : " die stärke des Täters lag an der schwäche des Kindes"... und nimmst den Täter in Schutz?

Die Verbrechen der Mohamedaner sind wiederlich und ekelhaft ... darum ging es und um nichts anderes und nicht um irgendeine schwäche.

Denkst du schwäche erlaubt vergewaltigung?Was bist du nur für eine kranke Sau?

Meriwan
04.03.2010, 13:45
Mich würde auch gerne interessieren von welchem Islam immer die Rede ist, wenn in jedem arabischen Land doch alles nix mit dem Islam zu tun hat.

Die schwammingen wischi-waschi Ausreden sind so typisch Stereotyp! Ich habe noch NIE einen Moslem erlebt der konkrete Fragen bzgl. Islam beantwortet hat, nur dummes Brei herum reden.....

Der Islam ist absolut nicht transparent, ewig soll was anderes interpretiert werden, jeder sagt was anderes, mal so, dann so.....Die Musels wissen scheinbar selber nicht genau an was sie glauben!

Hier muss ich dir sogar ausnahmsweise mal zustimmen:cool:

Die Moslems sind sich nicht mal untereinander einig, wer nun der richtige Moslem ist und den Koran richtig auslegt.
Diese Wahabiten halten sich für die wahren Moslems und alle anderen, die die Sunnah nicht in ihrer Ursprungsform auslegen, für irregeleitete Ungläubige.
Und umgekehrt werden sie für verrückt gehalten.

Wie soll man da also als Michtmoslem noch durchsteigen:D???

Die Realität ist so, dass eben die Moslems besonders hervorstechen, von denen man nicht unbedingt eine fundierte Meinung über den Islam und alles was dazu gehört erwarten darf.

"Das hat alles nix mit dem Islam zutun" ist übrigens zu meinem Lieblingssatz geworden:rolleyes:.

Dieser Satz strotzt nur so vor Passivität. Denn in der Regel kommt nach dem Satz meist nix weiter. Es geht nur darum, die Kritik direkt abzuwatschen, aber darauf eingegangen wird selten.

Aber was soll man auch von Menschen erwarten, die sich mit ihrer eigenen Religion nicht auseinander gesetzt haben und sich trotzdem damit schmücken, weil sie es als ausreichendes Privileg empfinden, ein Kind Allahs zu sein.

JensVandeBeek
04.03.2010, 13:54
### Vollzitat ####



Das passt dir nicht, weil du selbst davon betroffen bist und kein einziges Gegenargument hast. Deshalb präsentierst du hier solle leere Worthülsen und versuchst entgegen zu wirken.

Wenn du bei mir Gast bist, kannst du dich wohl oder unwohl fühlen wie ich es zulasse. Wenn mir irgendetwas nicht passt, landest du vor der Tür so einfach ist das.

Erst durch selbstkritisch werden und kollektiven Handeln könntest du gegen den "Schädlinge" kämpfen. Alles andere ist Selbstverarschung.

PS :

"immer wieder die gleiche phrase die am thema vorbei geht!"

Dein obiger Kommentar in die „Bewertungszone“ ist zu kurzsichtig. Es ist nicht am Thema vorbei, sondern du siehst die Zusammenhänge nicht. (oder willst du sie nicht sehen).

hephland
04.03.2010, 14:28
Hat der Islam jemals irgendwann, irgendwo in der Welt ein Land, ein Volk, die Menschen weiter gebracht, ihnen Freiheit, Glück, Wohlstand beschert? Oder wenigstens eines davon?

Und bitte nicht Islam mit Erdöl verwechseln.

Und unter "Menschen" verstehe ich auch die Frauen. Muss man ja bei Moslems immer dazu sagen.

kennst du arabische ziffern?
weißt du durch wen und die andonsten wohl verloren gegangene griechische philosophie überliefert ist?
und was soll die frage überhaupt?

hephland
04.03.2010, 14:30
holla,

und noch ne fatwa!

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Islamgelehrter-sagt-Terroristen-Hoelle-voraus/69657

ABAS
04.03.2010, 14:52
Ich halte den Papst zwar auch für einen unwirksamen
Clown, der nichts zur Nächstenliebe und dem Lindern
der Not und des Leides auf der Welt beiträgt, aber
zumindest werden im Christentum keine Frauen und
Kinder mehr auf dem Scheiterhaufen verbrannt. In
dieser Hinsicht ist eine gewisse Reformfähigkeit bei
den Christen feststellbar.

Die gefährliche Religion ist der Islam, welcher seine
Frauen und Kinder verknechtet, unterdrückt und im
Namen " Allahs " misshandelt um die Weltherrschaft
zu übernehmen um global Gottesstaaten zu bauen.

http://img94.imageshack.us/img94/7994/lovetalibanstyle.gif

Die evangelischen und katholischen Christen fallen in der
letzten Zeit durch Skandale auf, welche als Mediensensation
hochgepusht werden. Dabei ist es doch eine Tradition das viele
Schwule kath. Priester werden und Heteros meist zu Pfarrern
und Rabbies.

Saufen tun Sie alle wie die Kesselflicker, nur die Mullahs nicht !
Die Anzahl der Kinderschänder wird im Mittel bei den Kirchen
gleichverteilt sein, und nur vom Islam übertroffen.

Den Geldbeutel zugeknöpft haben alle Kirchen und wenn die
Not es fordert, wird die fette Kirchenkasse und das Vermögen
sogar geleugnet.

Das der Vatikan eine Standleitung zu den Börsen der Welt hat
und kräftig mit Aktien und Warenterminkontrakten spekuliert,
ist wohl im Sinne von " Gott ".

Auch das bis vor kurzer Zeit einige Länder der EU, wie z. B.
Griechenland keinerlei Steuern und Abgaben für Vermögen
und Immobilien den Kirchen abverlangen. Die Kirchen häufen
ja schliesslich Vermögen im " Namen Gottes " an und " Gott "
ist nicht steuerpfichtig. Unter dem Namen " Allah " wird meiner
Kenntnis nach auch keine Steuerkarte beim Finanzamt geführt. :hihi:

Weiter_Himmel
04.03.2010, 15:36
Das passt dir nicht, weil du selbst davon betroffen bist und kein einziges Gegenargument hast. Deshalb präsentierst du hier solle leere Worthülsen und versuchst entgegen zu wirken.

Wenn du bei mir Gast bist, kannst du dich wohl oder unwohl fühlen wie ich es zulasse. Wenn mir irgendetwas nicht passt, landest du vor der Tür so einfach ist das.

Erst durch selbstkritisch werden und kollektiven Handeln könntest du gegen den "Schädlinge" kämpfen. Alles andere ist Selbstverarschung.

PS :

"immer wieder die gleiche phrase die am thema vorbei geht!"

Dein obiger Kommentar in die „Bewertungszone“ ist zu kurzsichtig. Es ist nicht am Thema vorbei, sondern du siehst die Zusammenhänge nicht. (oder willst du sie nicht sehen).

Hallo aufwachen irrer??? Unsere Gesellschaft basiert nunmal nicht auf archarichen Werten wie Stärke und Schwäche... .Es gibt genug andere Ausländegruppen hier die die keine schwäche ausnützen etc.

In diesen Thread geht es darum den wiederlichen Verbrecherichen Charakter des Islams zu kritisieren und nicht um die schwäche oder stärke seiner Opfer... .
Darum redest du einfach am Thema vorbei.

Abgesehen davon weißt du gar nicht was ich mache oder nicht mache ... insofern brauchst du dich hier nicht aufzuspielen.Du heulst doch in den ganzen israelthreads viel mehr rum ... wenn es den Moslems an den kragen geht... .

Warum berufst du dich da nicht auf dein eigenes Credo ala die stärke der Juden basiert auf der schwäche der Moslems.

Du machst doch letztendlich nichts anderes als den Opfern von Vergewaltigung und Raub eine Schuld zu geben weil sie zu schwach waren.


Von was für Argumenten redest du eigentlich?Bist du zu blöd zu erkennen das dieser Thread nicht von stärke und schwäche handelt?

JensVandeBeek
04.03.2010, 16:29
Hallo aufwachen irrer??? Unsere Gesellschaft basiert nunmal nicht auf archarichen Werten wie Stärke und Schwäche... .Es gibt genug andere Ausländegruppen hier die die keine schwäche ausnützen etc.

In diesen Thread geht es darum den wiederlichen Verbrecherichen Charakter des Islams zu kritisieren und nicht um die schwäche oder stärke seiner Opfer... .
Darum redest du einfach am Thema vorbei.

Abgesehen davon weißt du gar nicht was ich mache oder nicht mache ... insofern brauchst du dich hier nicht aufzuspielen.Du heulst doch in den ganzen israelthreads viel mehr rum ... wenn es den Moslems an den kragen geht... .

Warum berufst du dich da nicht auf dein eigenes Credo ala die stärke der Juden basiert auf der schwäche der Mosloems.

Du machst doch letztendlich nichts anderes als den Opfern von Vergewaltigung und Raub eine Schuld zu geben weil sie zu schwach waren.


Von was für Argumenten redest du eigentlich?Bist du zu blöd zu erkennen das dieser Thread nicht von stärke und schwäche handelt?

Lass das, du kannst mir nicht was im Mund legen, die ich nicht so gesagt oder nicht so gemeint habe.

Deine Hineininterpretierung soll nur dafür dienen, dich von deine Eigenverantwortung und Tatenlosigkeit abzulenken.

Auf die einzelne Punkte nicht einzugehen, unnötig zu persönlich werden ist nur ein ziemlich billige Versuch, dein "Alibi" zu verstärken.

Erst beschwerst du dich in die "Bewertungszone", dass ich mich angeblich nicht sachbezogen verhalte, dann müllst du hier selbst themenfremde Inhalte die du mit Fantasie das Thema in Verbindung zu bringst.

***

Zurück zum Thema ;

Was die extremitischen Muslime im Namen Islam machen und ganze Religion in Verruf bringen ist mir sehr gut bekannt und nichts davon kann man leugnen. Nur wie diese "Muslime" sich in Gastländer verhalten und wie weit sich ausdehnen könnten, hängt nicht von Islam ab, sondern von Gastgebern. Das willst du nicht wahrhaben.

Ganz einfache Frage; Was macht du, wenn deine Gäste bei dir zu Hause sich nicht benehmen können oder wollen ?

Wie soll jemand gegen etwas bekämpfen, wenn man sich gegenüber nicht aufrichtig ist?

Weiter_Himmel
04.03.2010, 16:36
Lass das, du kannst mir nicht was im Mund legen, die ich nicht so gesagt oder nicht so gemeint habe.

Deine Hineininterpretierung soll nur dafür dienen, dich von deine Eigenverantwortung und Tatenlosigkeit abzulenken.

Auf die einzelne Punkte nicht einzugehen, unnötig zu persönlich werden ist nur ein ziemlich billige Versuch, dein "Alibi" zu verstärken.

Erst beschwerst du dich in die "Bewertungszone", dass ich mich angeblich nicht sachbezogen verhalte, dann müllst du hier selbst themenfremde Inhalte die du mit Fantasie das Thema in Verbindung zu bringst.

***

Zurück zum Thema ;

Was die extremitischen Muslime im Namen Islam machen und ganze Religion in Verruf bringen ist mir sehr gut bekannt und nichts davon kann man leugnen. Nur wie diese "Muslime" sich in Gastländer verhalten und wie weit sich ausdehnen könnten, hängt nicht von Islam ab, sondern von Gastgebern. Das willst du nicht wahrhaben.

Ganz einfache Frage; Was macht du, wenn deine Gäste bei dir zu Hause sich nicht benehmen können oder wollen ?

Wie soll jemand gegen etwas bekämpfen, wenn man sich gegenüber nicht aufrichtig ist?

Ich weigere mich mit dir zu disskutieren... .Nicht ich suche ein Alibi für irgendwas sondern du Türke/Kovertiet oder wer auch immer du bist suchst ein Alibi für raubende und vergewaltigende Moslems.

Wenn bei dir in Ratlingen oder wo auch immer du wohnst eine bewafnnete Räuberbande einbricht würde ich dich gerne mal sehen wie du sie aus dem Haus jagst.Du vehönst legendlich Opfer mehr machst du nicht.

Das du nichts weiter als ein erbärmlicher Moslems symphatisant bist sieht man sehr deutlich an deinen Cicero Beiträgen... .

Weiter_Himmel
04.03.2010, 16:43
Übrigens du bist hier der psycho der offenbar nichts besseres zu tun hat als im Schnitt 12 Beiträge am Tag zu verfassen... .Bei mir sind es 1,5... .

Ich glaube das ich mehr Zeit für andere aktivitäten aufbringe als du... .Welche das sind wirst du sicherlich nicht beurteilen können.

JensVandeBeek
04.03.2010, 16:46
Ich weigere mich mit dir zu disskutieren... .Nicht ich suche ein Alibi für irgendwas sondern du Türke/Kovertiet oder wer auch immer du bist suchst ein Alibi für raubende und vergewaltigende Moslems.

Wenn bei dir in Ratlingen oder wo auch immer du wohnst eine bewafnnete Räuberbande einbricht würde ich dich gerne mal sehen wie du sie aus dem Haus jagst.Du vehönst legendlich Opfer mehr machst du nicht.

Das du nichts weiter als ein erbärmlicher Moslems symphatisant bist sieht man sehr deutlich an deinen Cicero Beiträgen... .

Weiterhin gehst du auf einzeln Punkte nicht ein sondern versuchst du dein Standpunkt zu diktieren in dem du ablenkende Inhalte bringst.

Das war aber klar, wenn man keine ernsthaften Argumente hat und nicht weiterkommen kann, versucht man durch Diskreditierungsversuch der Dialogpartner Oberhand zu gewinnen. Sehr bekannte aber ziemlich billige und unwürdige Art.

Wie du auch festegestellt hast, es gibt keine Basis für eine zivilisierte Diskussion. Trotzdem einen schön Abend.

Mu'min
04.03.2010, 16:48
Dein Problem ist, dass dein antiislamisches Kampfvokabular bei JensVandeBeek nicht zieht und du daher damit nicht die Diskussion verpesten kannst. Somit merkst du schnell selbst, dass du selbst keine Arguemte hast. Greif nicht zum Taschentuch sondern gesteh es dir ein.

JensVandeBeek
04.03.2010, 16:52
Übrigens du bist hier der psycho der offenbar nichts besseres zu tun hat als im Schnitt 12 Beiträge am Tag zu verfassen... .Bei mir sind es 1,5... .

Ich glaube das ich mehr Zeit für andere aktivitäten aufbringe als du... .Welche das sind wirst du sicherlich nicht beurteilen können.

Toll, du scheinst ja ein super Kerl zu sein. Ich freue mich für dich. Aber wieso hast du den Bedarf, für diese Eigenwerbung?

Weiter_Himmel
04.03.2010, 17:32
Toll, du scheinst ja ein super Kerl zu sein. Ich freue mich für dich. Aber wieso hast du den Bedarf, für diese Eigenwerbung?

Weil du dir anmaßt zu urteilen was ich im Bezug auf den Islam mache oder nicht mache und jeder meiner Ausführungen mit der Phrase "die stärke ... blabla " begegnest ... mir halt vorwirfst das ich so viel in dem Forum bin und jammere... .

Weiter_Himmel
04.03.2010, 17:42
Weiterhin gehst du auf einzeln Punkte nicht ein sondern versuchst du dein Standpunkt zu diktieren in dem du ablenkende Inhalte bringst.

Das war aber klar, wenn man keine ernsthaften Argumente hat und nicht weiterkommen kann, versucht man durch Diskreditierungsversuch der Dialogpartner Oberhand zu gewinnen. Sehr bekannte aber ziemlich billige und unwürdige Art.

Wie du auch festegestellt hast, es gibt keine Basis für eine zivilisierte Diskussion. Trotzdem einen schön Abend.

Das ist lächerlich ... .Ich habe mit dir schon in 4 verschiedenen Threads darüber disskutiert und dennoch bringst du weiterhin in jedem Thread die selbe Standartphrase "die stärke..." ... .

Ist dein leben so leer und hohl das du dich immer wieder wiederholen musst... ?Du hast den selben Satz ohne Übertreibung schon 15-20 mal wiedergegeben .

Du bist doch der der keine Argumente hat und immer mit irgendwelchen irrealen Beispielen wie "dein haus etc kommt"... .

Ich habe mich hier mit anderen Usern darüber unterhalten wie wiederwärtig der Islam seine Taten und seine Unterstützer also Menschen wie du sind... .Du nervst damit in dem du Vergewaltiger und Räuber in Schutz nimmst da sie offenbar zu schwach waren... .

Denn nichts anderes bedeuten deine Ausführungen in letzter Konsequenz.Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen was ich außerhalb dieses Forums mache oder nicht mache... .

Für mich bist du nichts weiter als ein gebildeter Islamist der die Verbrechen des Islams mit einer schwäche von anderen rechtfertigen will.Solche Typen wie du treten dann in Fernsehsendungen auf und sagen "Frauen die kein Kopftuch tragen sind Schuld an Vergewaltigungen"... .

Natürlich verstehst du es dich nicht so primitiv auszudrücken was aber nichts daran ändert das du primitiv bist.

Ein kleiner Islamist der die Vebrechen seiner wiederlichen Religion rechtfertigt ... mehr bist du nicht.

Slight
04.03.2010, 17:48
Das ist mir zu Doppelmoralig.

Die Geschichte ist voll auch von Gegenteiliges. Barbarisch und machtgierig waren die Menschen immer schon, unabhängig von Religionszugehörigkeit.

Denk doch wie die Griechen von Engländer und Franzosen reingelegt wurden, damit sie gegen den Türken kämpfen. Erst man die Griechen aufgemuntert aber als es eng wurde keiner hat den Griechen geholfen und sie müssten Anatolien verlassen.

Stimmt nicht, keine andere Religion hat so viele Menschen versklavt wie die Muselmannen.

Weiter_Himmel
04.03.2010, 18:01
Stimmt nicht, keine andere Religion hat so viele Menschen versklavt wie die Muselmannen.

Aber nicht mal das ist der entscheidende Punkt.Man muss gerade wegen der schrecklichen Sachen die Menschen in der vergangenheit getan haben den Islam jetzt mit allen mitteln zerschlagen.

dimu
04.03.2010, 18:06
kennst du arabische ziffern?
weißt du durch wen und die andonsten wohl verloren gegangene griechische philosophie überliefert ist?
und was soll die frage überhaupt?

und du meinst, diese steinzeitmenschen damit in die moderne zu katapultieren?
ohhhhhh du heiliger strohsack.

.

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 18:51
Junge, das mit der Taqqiya musst Du aber noch ein bißchen üben ! :trost:

taqqiya gibt es nur bei den schiiten. und ehrlich gesagt, wusste ich bis vor kurzem gar nicht das dieses wort existiert. den islamophoben hier im forum sei dank. :D

Don
04.03.2010, 18:53
taqqiya gibt es nur bei den schiiten. und ehrlich gesagt, wusste ich bis vor kurzem gar nicht das dieses wort existiert. den islamophoben hier im forum sei dank. :D

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....

PSI
04.03.2010, 18:58
Ja, richtig süss, in etwa so niedlich wie der PKK-Terroristennachwuchs (bei einer Veranstaltung der DTP in Diyarbakir):
http://www.turksolu.org/230/foto/posulu-cocuk.jpg

Wie allgemein bekannt ist, diese werden von deutschen Politikern im Bundestag unterstützt. Siehe DIE LINKE.

Ihr seit doch ALLE krank!

Bruddler
04.03.2010, 18:59
taqqiya gibt es nur bei den schiiten. und ehrlich gesagt, wusste ich bis vor kurzem gar nicht das dieses wort existiert. den islamophoben hier im forum sei dank. :D

Ich persönlich wurde islamophob, nachdem ich den Islam, den Koran und die Musel näher kennenlernte...

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 19:44
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....

das sehe ich auch so.

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 19:48
Ich persönlich wurde islamophob, nachdem ich den Islam, den Koran und die Musel näher kennenlernte...

so ein unsinn, als wuerde sich deine xenophobie anders verhalten, wenn die hiesigen tuerkenmassen in deutschland fromme christen waeren. dein ressentiment hat seine wurzeln nicht im islam, sondern generell bei auslaendern die aus dem sueden kommen. (jetzt komm mir nicht auf die leier, ich hab nichts gegen griechen, italiener - denn im phaenotyp unterscheiden sich weder tuerken noch sizilianer und griechen im wesentlichen voneinander).

Branka
04.03.2010, 20:55
so ein unsinn, als wuerde sich deine xenophobie anders verhalten, wenn die hiesigen tuerkenmassen in deutschland fromme christen waeren. dein ressentiment hat seine wurzeln nicht im islam, sondern generell bei auslaendern die aus dem sueden kommen. (jetzt komm mir nicht auf die leier, ich hab nichts gegen griechen, italiener - denn im phaenotyp unterscheiden sich weder tuerken noch sizilianer und griechen im wesentlichen voneinander).

Also ich kenne viele Ausländer (Griechen, Italiener, Kroaten, Serben) die Türken auf den Tod nicht leiden können.....woher kommt das wohl? :rolleyes:

Ich kann generell keine Ausländer leiden, die sich absolut nicht integrieren...auffälligerweise integrieren sich die Türken aber am allerwenigsten....

Ane lebt über 40 Jahre in D und schleppt Ihren Sohn Mustafa (9 Jahre) aufs Amt zum übersetzen mit, toll integriert!!!

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 21:18
Also ich kenne viele Ausländer (Griechen, Italiener, Kroaten, Serben) die Türken auf den Tod nicht leiden können.....woher kommt das wohl? :rolleyes:

ich kenne kroaten, albaner und bosnier die serben bis zum tod nicht ausstehen koennen. selbst auf dem balkan ist das wort "serbe" ein schimpfort fuer die voelkerschaften dort. woran liegt das wohl? wir tuerken nannten euch serben frueher "coban", dir ist bestimmt das wort gelaeufig oder? :D



Ich kann generell keine Ausländer leiden, die sich absolut nicht integrieren...auffälligerweise integrieren sich die Türken aber am allerwenigsten....


ich kann keine auslaender leiden, die sich deutscher ausgeben moechten als die deutschen selbst, obwohl sie selbst aus dem tiefsten serbischen hinterwald herkommen.

Tosca
04.03.2010, 21:26
ich kenne kroaten, albaner und bosnier die serben bis zum tod nicht ausstehen koennen. selbst auf dem balkan ist das wort "serbe" ein schimpfort fuer die voelkerschaften dort. woran liegt das wohl? wir tuerken nannten euch serben frueher "coban", dir ist bestimmt das wort gelaeufig oder? :D



ich kann keine auslaender leiden, die sich deutscher ausgeben moechten als die deutschen selbst, obwohl sie selbst aus dem tiefsten serbischen hinterwald herkommen.

Wenn du mit deinen Beleidigungen gegenüber Branka fertig bist, sag bescheid. Kaum bist du entsperrt, schon wirfst du wieder aus dem Güllefass. Ich freu mich schon auf deine nächste Sperre, die bestimmt sehr bald kommen wird, denn Benehmen ist nicht deine Sache!

Hast du schon mal das Wort Ehre gehört? Das ist das, was dir völlig abgeht!

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 21:33
Wenn du mit deinen Beleidigungen gegenüber Branka fertig bist, sag bescheid. Kaum bist du entsperrt, schon wirfst du wieder aus dem Güllefass. Ich freu mich schon auf deine nächste Sperre, die bestimmt sehr bald kommen wird, denn Benehmen ist nicht deine Sache!

Hast du schon mal das Wort Ehre gehört? Das ist das, was dir völlig abgeht!

wenn du keine kritik ertragen kannst an deinen braunen freunden, dann ist das nicht mein problem, schmutzfink.

Mu'min
04.03.2010, 21:57
Also ich kenne viele Ausländer (Griechen, Italiener, Kroaten, Serben) die Türken auf den Tod nicht leiden können.....woher kommt das wohl? :rolleyes:

Ich kann generell keine Ausländer leiden, die sich absolut nicht integrieren...auffälligerweise integrieren sich die Türken aber am allerwenigsten....

Ane lebt über 40 Jahre in D und schleppt Ihren Sohn Mustafa (9 Jahre) aufs Amt zum übersetzen mit, toll integriert!!!

Ihr Serben seid ja hingegen überaus beliebt :))

Voortrekker
04.03.2010, 22:03
Ihr Serben seid ja hingegen überaus beliebt :))

Sie wären noch beliebter, hätten sie ihr Werk zu Ende bringen können, wenn die NATO nicht eingegriffen hätte!

Mu'min
04.03.2010, 22:06
Das du einem Genozid nachweinst, sagt alles über dich aus. Kann man noch tiefer sinken? Gibt es wirklich noch etwas erbärmlicheres als sich an tausendfachem Massenmord aufzugeilen? Ich kanns mir kaum vorstellen.

torun
04.03.2010, 22:11
.....Gibt es wirklich noch etwas erbärmlicheres als sich an tausendfachem Massenmord aufzugeilen? Ich kanns mir kaum vorstellen.

Da mußt du durch, mit ausrotten und dergleichen ist man schnell bei der Hand.
Was bestimmte Religionsgruppen betrifft, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 22:15
Sie wären noch beliebter, hätten sie ihr Werk zu Ende bringen können, wenn die NATO nicht eingegriffen hätte!

http://vetevendosje.org/sh/images/stories/foto/header/bojkoti1.gif

Tosca
04.03.2010, 22:21
wenn du keine kritik ertragen kannst an deinen braunen freunden, dann ist das nicht mein problem, schmutzfink.

Ja ja, alles Nazis, ausser Mamma, die ist ne Schlampe, sage ich doch immer wieder.

JensVandeBeek
04.03.2010, 22:25
Stimmt nicht, keine andere Religion hat so viele Menschen versklavt wie die Muselmannen.

Ich warte immer noch auf deine Antwort auf meine PN ;)

Rumburak
04.03.2010, 22:28
Ihr Serben seid ja hingegen überaus beliebt :))

Jeder freie Mensch, der Musels haßt, liebt die Serben!!

JensVandeBeek
04.03.2010, 22:29
### Vollzitat ###



Ich habe deine "Beitrag" nicht übersehen. Ich wollte nur einfach auf sinnlose Polemik verzichten, die du in anderen Strängen auch genügend präsentiert hast.
Was du mit deine Beleidigungsversuchen machen kannst, erspare ich mir lieber...
Wenn du zivilisiert Dialoge führen willst, solltest du dir bessere Wortwahl suchen.

Branka
04.03.2010, 22:51
Ihr Serben seid ja hingegen überaus beliebt :))

Richtig erkannt, braver Musel... na also, geht doch!

Oder glaubst Du, das ein christliches Europa lieber Musels bevorzugt anstatt christliche Serben? :D

Mu'min
04.03.2010, 23:03
Ein Christ der von seinem christlichen Glauben erfüllt ist, zieht in der Tat einen im Eingottglauben verwandten Muslim in der einem heuchlerischen christlichen Massenmörder vor. Einem Christen, der sich nur so nennt, um einen Gegenpol zum Islam zu bilden und von seiner Religion nicht erfüllt ist. Meinst du Jesus wäre erfreut an deinem Verhalten? Ganz im Gegenteil- aber du wirst natürlich etwas anderes behaupten, schließlich musst du als "Christin" es ja wissen. Allerdings unterstreichst du mit deinem haltlosem Gelaber nur deine Unwissenheit über die Lehren von Jesus alaihi salam.

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 23:03
Richtig erkannt, braver Musel... na also, geht doch!

Oder glaubst Du, das ein christliches Europa lieber Musels bevorzugt anstatt christliche Serben? :D

die ungarischen bauern praegten das gefluegelte wort: lieber hundert tuerken im dorf als zehn serben. oder ein hoher beamter des ostroemischen reichs erklaerte oeffentlich, dass er lieber den turban der tuerken in der stadt sehen wuerde, als die mitra der kardinaele. oder die brutale eroberung der griechischen stadt thesaloniki durch euch serben im jahre 1349 unter koenig stephan dusan? daraufhin rief der ostroemische kaiser kantakuzenos den herrscher der tuerken, seinen schwiegersohn orhan bey zu hilfe. eine osmansiche streitmacht befreite in zusammenarbeit mit der ostroemischen flotte die stadt und uebergab sie dem kaiser.

ihr serben wurdet schon immer von euren "christlichen" bruedern wie heisse kartoffeln fallen gelassen, also erspar uns dein geschwafel vom "christlichen" europa.

JensVandeBeek
04.03.2010, 23:11
Die Europa ist leider nicht christlich genug, sonst hätten die extremistischen Muslime nicht so weit gekommen können.

- wenn ein "Christen" sich über die Kirchenglocken beschweren und sogar klagen, weil sie angeblich zu laut sind,

- wenn die Kirchen wegen Gemeindemangel schließen oder gar abgerissen werden,

- wenn "Christen" wegen paar Euro aus der Kirche austreten,

- wenn "Christen" wegen die Kruzifixe in den öffentlichen Gebäuden Klagen und die Gerichte entsprechend entscheiden,

- wenn "christlichen" Gelehrten wegen sexuelle Misshandlung von Minderjährigen fast tag täglich Schlagzeilen liefern,

können wir von eine christlichen Europa nicht reden.

Hrafnaguð
04.03.2010, 23:29
Ich bin in einem sozialen Brennpunkt, sprich Ghetto aufgewachsen....60% Moslems...Osmanen, Araber, Perser...80%mit denen ich zu tun hatte waren respektvolle, nette Menschen...wer von euch kann mit solchen Bekanntschaften aufwarten?
Arschlöcher gibt es überall, das ist kein islamisches Phänomen.........

ich.
ich habe fast 15 jahre in einen solchen sozialen brennpunkt mit fast 70% moslems gelebt.
fast 80% mit denen ich zu tun hatte waren arschlöcher die ihre frauen unter kopftücher steckten und ihre töchter zwangsverheirateten und sich bewusst
von der gesellschaft der verderbten westler abwendeten.
ihre sprößlinge standen fast alle auf gangsta-style, waren großkotzigste macho-idioten mit allmachtsphantasien was kein wunder ist da sie wie kleine paschas erzogen wurden die mit 7 jahren teils schon absolute verfügungsgewalt über die doppelt so alte schwester hatten.

klar - so im gespräch unter nachbarn waren die alle nett, so auf den erste blick zumindest. ich sah ja damals auch aus wie der antideutsche durchschnittshippie par exzellence.
weisst du, die haben mir ihre meinung über das deutsche volk öfters sehr deutlich gesagt.
junge, ich habe da dinge erlebt die mich allein von zuschauen irgendwie traumatisiert haben, der umgang mit frauen war bei manchen dieser "ehrenvollen" gestalten schockierend brutal.
und nicht wie in deutschen asozialenvierteln von alkoholismus, frust und dummheit geprägt, sondern von tradition und religon geprägt.

erzähl mir nix, ich hatte auch freunde dort unter den wenigen wirklich netten jungs und die haben mir auch einblicke verschafft die einem normaldeutschen sonst verborgen bleiben und haben mich immer wieder eindringlich gewarnt "ihr deutschen wisst gar nicht was in den moscheen gepredigt wird, ihr wisst gar nicht WAS sich da in eurer mitte zusammenbraut, passt auf!"
das waren leute die sich NICHT von uns abgrenzen wollten, die MIT uns deutschen in freiheit vom islam und den strengen traditionen ihrer völker leben wollen und deswegen selbst angst vor dieser entwicklung haben - was dazu führte das einige vom rest der moslems im viertel offen geschnitten und gemobbt wurden.

80% der moslems in europa kann man getrost ne fahrkarte in ihre heimatländer schicken und hat keinen fehler gemacht.
im gegenteil, die vernünftigen 20% würden das auch lautstark bejubeln, kann man sie dann nämlich nicht mehr in einen sack packen mit dem rückwärtsgewandten religiös-traditionalistischen hinterwäldlern ihrer herkunftsländer.
die würden noch lauter jubeln über massenabschiebungen integrationsunwilliger anatolier und araber als es je ein npd-fuzzi zustandebringen würde.

Weiter_Himmel
04.03.2010, 23:31
Ich habe deine "Beitrag" nicht übersehen. Ich wollte nur einfach auf sinnlose Polemik verzichten, die du in anderen Strängen auch genügend präsentiert hast.
Was du mit deine Beleidigungsversuchen machen kannst, erspare ich mir lieber...
Wenn du zivilisiert Dialoge führen willst, solltest du dir bessere Wortwahl suchen.

Bei mir ist es nur die Wortwahl... .Du solltest erstmal Ansatzweise zivilisiert werden.Und das meine ich ernst... dein Verständniss von Moral ist zurückgeblieben... da du allen ernstes die Verbrechen des Islams dadurch rechtfertigst das die anderen zu schwach sind und sich nicht wehren können bzw wehren wollen etc.

Hrafnaguð
04.03.2010, 23:39
kennst du arabische ziffern?


nein kenne ich nicht.
ich kenne indische ziffern aus dem sanskrit welche die araber übernommen haben, ebenso wie das konzept der null das ebenfalls aus indien stammt - einer region in der einfallende muslimische heerscharen massaker und greuel begangen haben die in diesem umfang und dieser grauenhaftigkeit an die shoa gemahnen.
diese zahlen sind geistige kriegsbeute die man später als eigene erfindung ausgegeben hat.

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 23:57
nein kenne ich nicht.
ich kenne indische ziffern aus dem sanskrit welche die araber übernommen haben, ebenso wie das konzept der null das ebenfalls aus indien stammt - einer region in der einfallende muslimische heerscharen massaker und greuel begangen haben die in diesem umfang und dieser grauenhaftigkeit an die shoa gemahnen.
diese zahlen sind geistige kriegsbeute die man später als eigene erfindung ausgegeben hat.

die muslime (von arabern zu sprechen ist eigentlich falsch, weil die meisten gelehrten im islam keine araber waren; sondern tuerken, perser, asiaten usw.usf. natuerlich auch araber, sie waren aber meistens in der minderheit) als mordende heerscharen zu bezeichnen waere ich ganz vorsichtig, denn nicht die moslems waren fortwaehrend damit befasst, andere voelker auszuloeschen und ihre kulturen und reichtuemer davonzutragen.

ein paradebeispiel bilden die griechen hierbei; die griechen lebten davon andere hochkulturen einzunehmen, einige elemente zu uebernehmen und weiterzuentwickeln ist auch eine leistung, aber bei den griechen sind bis heute alle kulturelemente als fremdimport erkennbar, sie haben nie versucht, auf dieser vorhandenen basis etwas eigenständiges zu schaffen, so wie eins die mesopotamier, anatolier, chinesen oder aegypter.

die griechen selbst waren mehrwiegend ohne erfindergeist, die primitiven griechenstaemme beschraenkten sich auf die herrscherklasse in den eroberten gebieten oder eben in ihren "kolonien", und kuemerten sich auf das militaer und die verwaltung, und die vorhanden kulturelemente pflegten sie aus den erobeten gebieten.

das merkwuerdige ist doch, dass "griechenland" selbst, schon immer ein verkuemmertes armes drecksloch blieb, waehrend das licht der griechischen errungenschaften (auf fremden fundamenten) immer im nahen osten oder auch weiter im osten aufging? merkwuerdig oder? immer in ihren blutig eroberten (kolonien)hochkulturen, ließt man von errungenschaften. das antike griechenland hat z.b. noch nie gegeben sondern immer nur genommen, in kultureller oder wissenschaftlicher hinsicht verlagerte sich der schwerpunkt immer in den eroberten gebieten des osten, wo vor allem alexandria in aegypten, spaeter auch pergamon in anatolien immer die bedeutende rolle spielten.

Ή Λ K Λ П
04.03.2010, 23:59
nein kenne ich nicht.
ich kenne indische ziffern aus dem sanskrit welche die araber übernommen haben, ebenso wie das konzept der null das ebenfalls aus indien stammt - einer region in der einfallende muslimische heerscharen massaker und greuel begangen haben die in diesem umfang und dieser grauenhaftigkeit an die shoa gemahnen.
diese zahlen sind geistige kriegsbeute die man später als eigene erfindung ausgegeben hat.

falsch, die erste bildliche darstellung des wertes null findet man um 900 v. chr. schon im heutigen orient.

Bruddler
05.03.2010, 04:34
so ein unsinn, als wuerde sich deine xenophobie anders verhalten, wenn die hiesigen tuerkenmassen in deutschland fromme christen waeren. dein ressentiment hat seine wurzeln nicht im islam, sondern generell bei auslaendern die aus dem sueden kommen. (jetzt komm mir nicht auf die leier, ich hab nichts gegen griechen, italiener - denn im phaenotyp unterscheiden sich weder tuerken noch sizilianer und griechen im wesentlichen voneinander).

Dummerle ! :isok:

P.S. Ich hasse sogar einheimische Deutsche, die zum Islam konvertieren....na, was sagst Du jetzt ?!

JensVandeBeek
05.03.2010, 08:28
Bei mir ist es nur die Wortwahl... .Du solltest erstmal Ansatzweise zivilisiert werden.Und das meine ich ernst... dein Verständniss von Moral ist zurückgeblieben... da du allen ernstes die Verbrechen des Islams dadurch rechtfertigst das die anderen zu schwach sind und sich nicht wehren können bzw wehren wollen etc.

Nein mein Lieber, nicht nur Wortwahl.

Du bist ein Lügner, der unter Argumentlosigkeit leidet, deshalb versucht was zu unterstellen. Du gehst weder sachlich auf die Punkte ein, noch konkretisierst du deine Vorwürfe mit Beispiele. Da dir die Objektivität fehlt, gehst du (irrtümlich) davon aus, das was du denkst, ist auch richtig.

Weil dieses Konzept dir passt und du keine andere "Angriffspunkte" hast, versuchst du diese Möglichkeit so oft es geht einzusetzen. Deshalb hast du deine eindeutige Unterstellung in zwei andere Stränge thematisiert obwohl das mit eigentlichen Themen nicht zu tun hat. Du spammst also die Stränge um deine Ego befriedigen zu können.

Dir gehst es nicht mehr um Themen oder anständig Dialoge zu führen, sondern nur noch Persönliches. Um Spamm zu vermeiden und die Stränge nicht weiter verzerrt werden, habe ich dir vorgeschlagen persönliches per PN auszutauschen. Das hast du abgelehnt, weil du dazu anscheinend nicht fähig oder willig bist
Damit kommst du nicht weit.

Skaramanga
05.03.2010, 08:54
...
daraufhin rief der ostroemische kaiser kantakuzenos den herrscher der tuerken, seinen schwiegersohn orhan bey zu hilfe. eine osmansiche streitmacht befreite in zusammenarbeit mit der ostroemischen flotte die stadt und uebergab sie dem kaiser.
...


Weisst Du auch was die Morea-Griechen nach 1821 mit den Familien der Kantakouzeni und den übrigen Archonten machten? :cool:

sodaqua
05.03.2010, 21:38
Weisst Du auch was die Morea-Griechen nach 1821 mit den Familien der Kantakouzeni und den übrigen Archonten machten? :cool:

Nein keine Ahnung! Doch wenn man "Kantakouzeni" bei Google eingibt wird man gleich ziemlich weit oben auf deinen Beitrag verwiesen!:)

Hrafnaguð
05.03.2010, 23:52
die muslime (von arabern zu sprechen ist eigentlich falsch, weil die meisten gelehrten im islam keine araber waren; sondern tuerken, perser, asiaten usw.usf. natuerlich auch araber, sie waren aber meistens in der minderheit) als mordende heerscharen zu bezeichnen waere ich ganz vorsichtig, denn nicht die moslems waren fortwaehrend damit befasst, andere voelker auszuloeschen und ihre kulturen und reichtuemer davonzutragen.

ein paradebeispiel bilden die griechen hierbei; die griechen lebten davon andere hochkulturen einzunehmen, einige elemente zu uebernehmen und weiterzuentwickeln ist auch eine leistung, aber bei den griechen sind bis heute alle kulturelemente als fremdimport erkennbar, sie haben nie versucht, auf dieser vorhandenen basis etwas eigenständiges zu schaffen, so wie eins die mesopotamier, anatolier, chinesen oder aegypter.

die griechen selbst waren mehrwiegend ohne erfindergeist, die primitiven griechenstaemme beschraenkten sich auf die herrscherklasse in den eroberten gebieten oder eben in ihren "kolonien", und kuemerten sich auf das militaer und die verwaltung, und die vorhanden kulturelemente pflegten sie aus den erobeten gebieten.

das merkwuerdige ist doch, dass "griechenland" selbst, schon immer ein verkuemmertes armes drecksloch blieb, waehrend das licht der griechischen errungenschaften (auf fremden fundamenten) immer im nahen osten oder auch weiter im osten aufging? merkwuerdig oder? immer in ihren blutig eroberten (kolonien)hochkulturen, ließt man von errungenschaften. das antike griechenland hat z.b. noch nie gegeben sondern immer nur genommen, in kultureller oder wissenschaftlicher hinsicht verlagerte sich der schwerpunkt immer in den eroberten gebieten des osten, wo vor allem alexandria in aegypten, spaeter auch pergamon in anatolien immer die bedeutende rolle spielten.

es ist eine tatsache das die muslime in den hinduistisch/buddhistischen kulturraum eingedrungen sind und dort greuel veranstaltet haben die in der geschichte ihr gegenstück allenfalls noch im wüten christlicher konquistadoren in südamerika haben.
in den damaligen gebieten des heutigen pakistans und afghanistans gab es eine buddhistische hochkultur welche völlig ausgelöscht wurde, na gut, FAST völlig ausgelöscht wurde - was die taliban dann an den wenigen noch erhaltenen überresten dann vollendeten.
diese infos sind im westen schwer zu bekommen, da hier nicht sehr relevant, in den meisten schnell zugänglichen werken findest du nur floskeln wie "wurde der buddhismus vom islam verdrängt", in chroniken islamischer geschichtsschreiber findet man dann massaker bei denen tausende von mönchen bei lebendigem leibe in ihren hochschulen verbrannt wurden.
die tempel wurden geschliffen, die klosteruniversitäten vernichtet, die mönche umgebracht, wer konnte, floh.
den hindus erging es anfangs nicht besser, millionen wurden erschlagen, zehntausende tempel geschliffen, die bildnisse die den indern heilig waren wurden als baumaterial für die treppen und zugänge von moscheen verwendet
damit die gläubigen und zwangskonvertierten die heiligen der hindus dort ständig mit füßen treten.
erst aus not machten die muslime ein novum - den "dhimmi" status für polytheisten, für hindus.
er wurde aus der not geboren, die hindus waren zu stur und viel zu viele um die, islamkonform entweder zu bekehren oder zu töten (was die vorgeschriebene methode für polytheisten darstellt, nicht für christen/juden) so das man ihnen den status einer buchreligion verleihen musste um das theologische dillemma zu lösen.

den zahlenmäßig gegenüber den hindus schwächeren buddhisten war dieses glück nicht vergönnt, die religion hat sich im indischen kulturraum davon nie wieder erholt, in pakistan/afghanistan gibt es die religion gar nicht mehr, in indien ist sie nur mehr rudimentär vorhanden.
nur in tibet hat der alte indische vajrayana-buddhismus überlebt und wären die berge des himalaya nicht so ein unüberwindbares hinderniss, so wäre auch diese kultur dem islamischen wüten zum opfer gefallen.

die indios die als beispiel für christliches morden immer gerne von muslimen vorgezeigt werden hätten unter einer islamischen invasion sicher das gleiche erleiden müssen wie unter den christen, mit absoluter sicherheit.

auch die eroberungen nordafrikas und die zerstörung der dort ansässigen christlichen kultur ist ein verbrechen des islams.
ein gutes lesebuch dazu ist "der niedergang des nordafrikanischen christentums" von bat ye or.

auch persien musste schlimmes erleiden.

wie kannst du es erklären das der islam seit mohammed einen krieg gegen alles nichtislamische führt, ein krieg der erklärterweise die eroberung der welt und die einführung einer islamischen knute, bzw erniedrigung ALLER nichtislamischer kulturen vorsieht.
das steht im koran und ist dort gefordert und hat seine entsprechungen im lebenden vorbild mohammeds in der sunnah.

befass dich bitteschön einmal mit deiner eigenen religion.
und zwar ohne scheuklappen des "es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf" - DARÜBER ist schon mancher moslem zum apostaten geworden!


zur null - gut, kann sein.
aber auch dann ist sie keine islamische erfindung, es gibt noch ältere fragmente die eine unabhängige existenz dieses konzeptes im südamerika der inkas nachweisen.
es ist sehr sympthomatisch für den islam jede erfindung die einer vorgängerkultur oder einer eroberten kultur zugehören als eigene auszugeben um den islam größer daszustellen als er ist.
mir hat mal eine muslimin großkotzig erklärt "mohammed wusste was keiner wissen konnte - honig und schwarzkümmel sind gesund - WOHER wusste mohammed das, es ist erst vor kurzen wissenschaftlich nachgewiesen das honig und schwarzkümmel gesund sindblablubblafasel" so ging das die ganze zeit.
ich denke das er lediglich schon vorhandenes medizinisches wissen aufgeschnappt hatte, die damaligen leute waren ja auch nicht dumm und unbedarft - die hatten keine medizinischen laborstudien, sondern intuitives und praxisorientiertes wissen.
das und anderer kram wird einem dann als islamische erfindung verkauft um den islam groß darstehen zu lassen.

auch andere dinge die gern dem christentum zugeschustert werden gab und gibt es im islam - ketzerverfolgung und ermordung, als prominentestes opfer fällt mir mansur-al-halladsch ein, ein sufi-mystiker der wegen ketzerei grausamst hingerichtet wurde.

weißt du, in sachen nabelschau muss der islam sich einmal den realitäten stellen denen sich christen seit der aufklärung stellen mussten.
er ist keinen deut besser als das christentum und übertrifft es in einem ganz speziellem punkte bei weitem: bei euch ist der religionsstifter SELBST das ungeheuer und vorbild für zahllose untaten die der islam auf dem kerbholz hat.

bei den christen fällt es schwer jesus als vorbild oder anordnenden herzunehmen, für die greuel die gierige pfaffen und perverse päpste und christliche regierungen im namen jesu angeordnet und begangen haben.
jesus kann man das nicht ans zeug flicken.

mohammed aber schon.

der islam ist ein ungeheuer, aber er ist IN SICH ein ungeheuer und nicht eine entartete lehre die sich bewusst GEGEN den religionsstifter gestellt und gegen dessen lehre gehandelt hat wie das christenTUM.

ihr tut immer so als wäre mohammed eine friedlicher buddha, war er aber nicht, er war ein vorgänger eines stalin und hitler und letztgenannte hatten wenigstens noch den restanstand für ihre untaten keinen gott als rechtfertigung zusammenzubasteln.

im übrigen mal noch eine frage : WAS zur hölle hatten muslime, die ja angeblich nicht ständig damit befasst waren andere völker zu überfallen und deren reichtümer einzusacken, 732 in mittelfrankreich verloren, plündern, raubend, vergewaltigend - mir gegenüber hatte mal ein muselmann die frechheit zu behaupten sie wären nur wegen "dawa" (einladung zum islam) gekommen und erst agressiv geworden als sie feige angegriffen wurden.
als ich ihn irgendwann genügend argumente an den kopf geworfen habe, genügend nachvollziehbare tatsachen über islamische greuel wurde er agressiv uns schrie rum "WEM gehören den die verlage für eure geschichtsbücher? WER schreibt dort auf was ihr lesen und wissen sollt?
JUUUUUDEEEEN! SIE verfälsche die geschichte um den islam zu diskreditieren!!!"

schätzeken, vergiss es - der islam war von ALLEM anfang an eine kriegs- eroberung- und plünderungsideologie par excellence, seit mohammed und von da an immer - immer andere überfallen, ausplündern und kaputtmachen und kaum wirkliche eigene schöpfung.
in eurem verschissenem koran ist eine komplette sure "die kriegsbeute" benannt, verarschen kannste dich besser selber, da funktioniert das auch.
keine kultur ist in legendebildung und selbstverarsche besser als die orientalische.

lobentanz
06.03.2010, 02:46
kennst du arabische ziffern?
Die Ziffern sind indisch. Die Araber haben sie nur geklaut. Zu was anderem waren sie noch nie fähig.

weißt du durch wen und die andonsten wohl verloren gegangene griechische philosophie überliefert ist?
und was soll die frage überhaupt?
Durch Christen. Araber ließen sich von Christen zwar rausschreiben was für sie nützlich war, danach haben sie die Urschriften aber vernichtet.

lobentanz
06.03.2010, 02:50
falsch, die erste bildliche darstellung des wertes null findet man um 900 v. chr. schon im heutigen orient.
Falsch!

Das war keine echte Null und wurde auch nicht nullähnlich verwendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Null

skydive
06.03.2010, 05:28
Man kann wirklich nur froh sein, dass die meisten Muslime den Koran gar nicht kennen/verstehen.
Wäre das anders, würden sie Terroristen oder Atheisten.
Letzteres wäre zu hoffen ;)

Da sagst Du was Richtiges! Die Imame sind die Gefährlichen! Die sagen ihren SChäfchen nur die blumigen Sachen und dann hetzen sie natürlich gegen das Land, dass sie am Kacken hält...........

skydive
06.03.2010, 05:42
http://vetevendosje.org/sh/images/stories/foto/header/bojkoti1.gif


Hast Du DIch jetzt auf Widders Niveau herabgelassen? Herrgott seid ihr Boykottbefürworter so erbärmlich....

sodaqua
06.03.2010, 13:31
die ungarischen bauern praegten das gefluegelte wort: lieber hundert tuerken im dorf als zehn serben.

Das kann vor tausend Jahren gewesen sein. Ich kennen viele Ungarn und habe auch ungarische Verwandte keiner von denen will Moslems in seiner Nähe haben geschweige denn sie mit ihrer Horror-Religion zu akzeptieren. Da sind sich die Ungarn ziemlich einig nicht so wie die Weicheideutschen die alles mit sich machen lassen. Karadcic und Co. hätten einen Orden verdient nachdem de Moslems den Krieg angezettelt haben, sie wollten ja eine auf die Birne sie bettelten ja richtig darum. Nachher waren wie immer die Anderen schuld. Aber Hochachtung vor den Serben die haben das einzig Richtige gemacht.

sodaqua
16.03.2010, 01:30
Mohammed war nicht pädophil, es gibt keinen ernstzunehmenden Islamwissenschaftler im Westen, der das behauptet.

Wie bitte was? Warum lügst du Komiker? Bei den Moslems ist es normal Kinder und TIERE zu misbrauchen. Das kannst du nicht abstreiten das weis jeder! Deshalb und nicht nur deswegen muss man sagen das sind keine normalen Menschen. So bringen die Moslems heute noch Milliardenfach TIEROPFER!! Welche aufgeklärte und zivilisierte Religion und Gesellschaft würde so etwas tun? Sie sind geil auf Blut und sehen es gerne wenn Geschöpfe Gottes leiden. Sie sind pervers das muss in ihren Genen liegen. Darum Abstand und keinerlei Akzeptanz und schon gar keine Toleranz dem Islam und seinen Satansbraten gegenüber. Feindbilder macht der Islam en Groß selber da er alle Christen Juden usw. auslöschen will! Gell also alle Lügen haben kurze Beine und langsam wird alles rauskommen was der Islam seinen dummen Arschhochbetern vertickert.

Zora
17.03.2010, 21:30
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!habe einige deiner kommentare gelesen,bin ja auch keine anhängerin vom fanatischen islam aber du scheinst richtig vom rfanatischem islamhass getrieben zu werden,auch nicht gut meine liebe;)

kadir
17.03.2010, 22:15
Wahrscheinlich in der halblaizistischen Türkei oder in der sozialistischen Republik Syrien. Da wird der wahre Islam praktiziert.

"Die Sharia, die in Ländern wie Saudi-Arabien, dem Iran oder Nordnigeria praktiziert wird, hat nichts mit dem Islam zu tun", sagen sie uns und streuen uns Sand in die Augen.

Dass manche türkische Eltern ihre kleinen Töchtern ein Kopftuch überstülpen, habe nichts mit dem wahren Islam zu tun. Dass junge Moslem-Machos europäische Frauen als Schlampen ansehen, habe nichts mit dem Islam zu tun.

komischerweise sind die hier lebenden türken weitaus mehr religiös tickend als die türken in der türkei.da frage ich mich manchmal wovon das kommt.für manche türken die vor 40-50 jahren hierhin gekommen sind ist die zeit einfach stehengeblieben und leben daher aktuell in dieser rückständigen zeit.:)

kadir
17.03.2010, 22:21
Was ist denn Blödsinn? Die Fatwa? Da gebe ich dir dann allerdings recht....

Aber wer hat Blödsinn hier geschrieben?

wenn interessiert der fatwa eines verrückten wahabiten in dem wüstenstaat saudi arab.das ist noch nicht einmal ein furz wert.und was ich amüsant finde ist das ihr denkt das jetzt die millarden moslems strikt diesen fatwa befolgen.:)

kadir
17.03.2010, 22:23
Ach, und die haben auch rein garnix mit dem Islam zu tun?

Ja ne, is klar.....hat alles nix mit dem Islam zu tun, Islam ist Friedne, gelle? :))

den türkischen islam kann man nicht mit dem nigerianischen islam vergleichen.das sind zwei andere welten.:)

Heidenkind
24.05.2010, 01:02
@Durkheim

Ansonsten lesen ich Dich gerne, aber da kann ich Dir nicht recht geben ;-)

Du siehst es doch, was gerade in der TR abgeht mit Erdogan/Gül/<----Gülen. Was die vorhaben weisst Du sicherlich auch. Ich meine z.B. den Satz von der Demokratie, die der Zug ist, etc.

Es ist sicherlich unstrittig, dass es in der TR einen moderaten Islam gibt. Atatürk hatte ja dafür gesorgt, dass dieser dort als Religion gelebt wurde. Aber was passiert derzeit ?

Gülen hat es doch wunderbar geschafft, dass die Türkei auf ein Osmanisches Reich zusteuert mit Padishah Erdogan und vermutlich Gülen als Kalif. Erdogan zeigt sogar bereits Bestrebungen, Istanbul wieder zur Hauptstadt zu küren.

(Das möge Ghandi Kemal (Kilicdaroglu) verhindern, und in der Türkei mal tüchtig aufräumen ;-))

Kennst Du das Lied von Mahsuni ?

Sana Hasret Sana Vurgun Gönlümüz
Neredesin Mavi Gözlüm
Nerde Nerde Nerdesin Dost
Bu Gemi Bu Karadeniz
Sarı Saçlım Mavi Gözlüm
Nerde Nerde Nerdesin Dost

Ararım İzini Dolmabahçeden
Bir Daha Dönmezmi Bu Yola Giden
İçimde Sen ,Gözümde Sensarı Saçlım Mavi Gözlüm
Nerde Nerde Nerdesin Dost

Kurban Olam Yürüdüğün Yollara
Kara Peçe Yakışmıyor Kullara
Uyan Bak Bizim Hallara
Sarı Saçlım Mavi Gözlüm
Nerde Nerde Nerdesin Dost

Bulutlar Terinden, Dağlar Kokundan
Sarhoştur Sevdiğim Mahsuni Bundan
Bir Daha Gel, Gel Samsundan
Sarı Saçlım Mavi Gözlüm
Nerde Nerde Nerdesin Dost

(Für die deutschen Leser: Sorry, das ist nur ein Lied, indem Atatürk gebeten wird, sein Land nicht im Stich zu lassen und wiederzukommen. Bin zu so später Stunde zu faul, das jetzt zu übersetzen, hole das aber gerne demnächst nach. Spätestens 2011 vor der Wahl in der TR, wenn Erdogan beim Kofferpacken ist *g*)

Heidenkind
24.05.2010, 01:09
@Durkheim

***Ich bin nicht pro-islamisch, sondern pro Demokratie, pro Laizismus und pro Kemalist***

Prima *g* Ich auch :-) Zwar ein bissl Hard-Core, weil ich auch das unterstütze was M.K. Atatürk im Nutuk über den Islam sagte, aber lieber so, als die Erdogans unterstützen, die hier in Europa die Leute verrückt machen mit ihrem depperten Fanatismus und die die halbe Türkei bereits an die Wahabiten verkauft haben. Sogar die Atatürk Ormanlari wollten die denen verkaufen. Also da steckt doch System dahinter, wenn Du mich fragst ;-)

Heidenkind
24.05.2010, 01:17
@Durkheim

***Poste mal im Forum, wieviele Anhänger des Wahabismus es gibt***

ist das nicht die Staatsreligion der Araber ?

Und die hassen die Türken. Da gibts sogar einen Hadith drüber, dass die die ausrotten wollen. Vielleicht machen die das nicht kriegerisch, sondern indem sie die Leute langsam auf ihre Seite ziehen und zu fundamentalken Moslems umerziehen ?

Ich kenne Familien, moderate normale Moslems, deren Kinder auf einmal mit dem Türban (das Coneheadkopftuch der Fundis) rumlaufen, wo die Mütter und Großmütter allenfalls ein normales Blümchenkopftuch aufhatten, wenn überhaupt.

Meinst Du, dass das nur eine Modeerscheinung ist? Durkheim bitte werde wach! Die Typen haben die halbe Türkei bereits unterwandert! Weisst Du, wieviele Offiziere und Intellektuelle bereits im Knast sitzen, nur weil sie Kemalisten sind?

Angeblich weil die der Ergenekon-Verschwörung angehören.

Die Dekane der Unis werden ausgewechselt und ihre vakanten Stellen mit Islamisten besetzt. Es gibt die F-Tipi Ordu (F-Typ Armee), wobei das F für Fetullah Gülen steht. Das ist die von Islamisten unterwanderte Polizei.

Ich glaube, Du musst mal wieder in die TR fahren ;-)

Hoffe nur, dass Kilicdaroglu das Ruder rumreissen wird!

Heidenkind
24.05.2010, 01:23
@Durkheim

nochmal ich *g* Aber irgendwie liegst Du mir alten Schachtel am Herzen :-D

***Wie allgemein bekannt ist, diese werden von deutschen Politikern im Bundestag unterstützt. Siehe DIE LINKE.*** (die Kurden)

Das ist richtig. Und die unterstützen leider auch die Islamisten, die hier die Koranschulen von Fetullah Gülen aufsuchen, angeblich um den Koran zu lernen. Sie lernen den auch, Nur eben nicht so, wie man das von einem Religionslehrer der früher vom laizistischen Staat kontrollierten Imam Hatip Liseleri erwarten würden, sondern die konsumieren den islamistischen Scheiss von fetullah Gülen, Saidi Nursi und Konsorten.

Heidenkind
24.05.2010, 01:29
@Durkheim

***Soviel zum Thema Taqqiya, das im übrigen bei den Sunniten nicht bekannt ist und auch nicht praktiziert und vertreten wird.***

Das ist leider nicht wahr. Erdogan z.B. ist ein fundamentalistischer Islamist und er gehört den Sunniten an.

Selbstverständlich denken nicht alle Sunniten wie Erdogan und Co. Aber er findet Gehör bei den Menschen. (Natürlich auch, weil er Geschenke verteilt bzw. die Studenten mit Zimmern versorgt, und sie dann in F- Tipi-Korankurse schickt.)

Und eben dieser sunnitische Erdogan lies den bekannten Spruch ab, dass die Demokratie der Zug ist, auf den sie aufsteigen etc. etc.

Wenn das, was der macht nicht Taqqiya ist?

Kennst Du eigentlich die Bücher von Turan Dursun bzw. Ilhan Arsel bzw. Zekeriya Beyaz ? Nur mal so als Tip unter Migranten *g*

Heidenkind
24.05.2010, 01:35
@Deniz

***„Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.”***

Doch. Meinen Mann und mich :-D

romeo1
29.06.2010, 06:43
Ich habe über die Geisteskrankheit Islam folgendes gefunden:

Habt Ihr Euch je gefragt, warum Millionen von muslimischen Männern ihre Bestimmung darin sehen Amerikaner zu töten?

Oder warum so viele willens sind, sich selbst in die Luft zu sprengen um Isrealis umzubringen? Oder warum sie so engagiert darin sind beliebige Menschen in Bali, London, Madrid usw. in die Luft zu jagen?

Islamische Rassisten tun dies überall auf der Welt, sie greifen Menschen aus dem Westen an und ihre eigenen muslimischen Gefährten genauso. Warum?

Wegen einer Glaubenslehre. Eine Glaubenslehre ist eine Sammlung von Ideen. Dies können Gewohnheiten, Worte, Überzeugungen, sein usw. Eine Religion ist nicht nur eine einizige Idee, es ist eine Sammlung von Ideen. Diese Ideensammlung, die die Religion des Islam ausmacht, ist der Grund, dass Muslime sich benehmen und sich fühlen wie sie es tun.

Sammlungen von Ideen konkurrieren miteinander genauso wie Ansammlungen von Zellen (in einem Organismus) miteinander konkurrieren. Und weil Ideensammlungen konkurrieren, und weil neue Ideen oft hinzugefügt oder herausgenommen werden können, und weil einige Sammlungen mehr Gläubige gewinnen, können Sammlungen von Ideen sich tatsächlich weiterentwickeln.

Sehen wir uns an, wie sich religiöse Ideensammlungen weiterentwickeln und konkurrieren. Für den Anfang gehen wir von der Annahme aus, dass eine Religion schon etabliert ist. Sie hat schon ein heiliges Buch und Millionen von Menschen sind schon Gläubige.


Hier der gesamte Artikel: http://europenews.dk/de/node/33249

FranzKonz
29.06.2010, 06:49
Gott, seid ihr dämlich.

Was hat denn die saudisch-wahabitische Extremsekte mit DEN Moslems zu tun, in etwa so viel wie Scientology mit der Kirche.

Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.

Gestern Abend kam auf ORF2 eine Dokumentation über die islamische Geschichte. Aufklärung tut dringend Not, nicht nur bei den Moslems, auch bei den angeblich aufgeklärten im Westen (betrachten sich zumindest als welche) und dann nur dummes Zeug von sich geben :rolleyes:

Du solltest die üblichen Verdächtigen nicht mit den Aufklärern in einen Topf werfen. Das haben sie nicht verdient. ;)

Laotse
29.06.2010, 07:09
Tja, da zeigt sich das wahre Gesicht des Islam.
Ich fühle mich übrigens auch diskriminiert, weil dieses Buch bzw. diese Religion mir unterstellt, das ich über eine Frau egal welchen Alters herfalle, nur wenn ich ihre Haare oder ein Körperteil sehe.


Weiß man's ?(

Trompete
29.06.2010, 07:39
Das du einem Genozid nachweinst, sagt alles über dich aus. Kann man noch tiefer sinken? Gibt es wirklich noch etwas erbärmlicheres als sich an tausendfachem Massenmord aufzugeilen? Ich kanns mir kaum vorstellen.

Tja du musst zuerst ein Verbrecher sein, natürlich von der feinsten Sorte um in die EU zu kommen. Nun haben wir den Salat die ganzen Verbrecher laufen unter uns frei herum.
Die Deutschen werden für den Holocaust bestraft und abgestempelt für ihr ganzes Leben doch wo bleibt der Stempel für die Serben?

Doc Gyneco
29.06.2010, 07:51
Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.

Du lallst hier wiedermal allerblödeste Scheisse zusammen !

Ist nicht gerade Mekka, die heilige Pilgerstadt ALLER MUSELS, sowie auch Medina, in Wahabitischen Händen ?

Sind es nicht gerade die Anhänger des Sunnistischen Islams (eben Wahabiten), die hier in Europa auf radikal machen ?

Und Islam, gleicher welcher Form, ist nun mal wiederlicher Dreck und sollte entsorgt werden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 09:18
Wie sagte nochmal Häuptling Sitting Bull aufgrund bitterer Erfahrung:
"Der weisse Mann spricht mit gespaltener Zunge."

Soviel zum Thema Taqqiya, das im übrigen bei den Sunniten nicht bekannt ist und auch nicht praktiziert und vertreten wird.

Erst informieren, dann posten.

Das dürfen vielleicht Musel um die Ungläubigen zu täuschen.

Im Christentum ist das nicht erlaubt.

skydive
29.06.2010, 12:51
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!

Wo ist eigentlich die versammelte Paliwoodfraktion, um ihre "SChmuddelkinder " zu verteidigen? Wenn´s gegen Israel geht ja, aber soll man sich mit der Wirklichkeit auseinandersetzen ist Schicht im Schacht...........

Brotzeit
29.06.2010, 12:57
Gott, seid ihr dämlich.

Was hat denn die saudisch-wahabitische Extremsekte mit DEN Moslems zu tun, in etwa so viel wie Scientology mit der Kirche.

Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.

Gestern Abend kam auf ORF2 eine Dokumentation über die islamische Geschichte. Aufklärung tut dringend Not, nicht nur bei den Moslems, auch bei den angeblich aufgeklärten im Westen (betrachten sich zumindest als welche) und dann nur dummes Zeug von sich geben :rolleyes:

Alles drei "grossen Religionen" ; die allesamt aus dem Gebiet des Nahen Ostens stammen, stellen mit ihren verschiedenen Zweigen insgesamt eine Absurdität dar!

Laotse
29.06.2010, 14:22
Alles drei "grossen Religionen" ; die allesamt aus dem Gebiet des Nahen Ostens stammen, stellen mit ihren verschiedenen Zweigen insgesamt eine Absurdität dar!

Dem kann ich als Anhänger einer altchinesischen Philosophie nur beipflichten :]

skydive
29.06.2010, 15:33
Dem kann ich als Anhänger einer altchinesischen Philosophie nur beipflichten :]

Obwohl ich eine natürliche Affinität zu meinen Brüdern und Schwestern im Nahen Osten habe, sagt mir meine Religion eigentlich gar nichts, deshalb praktiziere ich auch nicht und ich kann mich den Einschätzungen nur anschließen, denn die drei monotheistischen Religionen sind für die größten Katastrophen der Menschheit verantwortlich; zwei ganz besonders..............

schastar
29.06.2010, 15:52
Ich habe über die Geisteskrankheit Islam folgendes gefunden:

Habt Ihr Euch je gefragt, warum Millionen von muslimischen Männern ihre Bestimmung darin sehen Amerikaner zu töten?

Oder warum so viele willens sind, sich selbst in die Luft zu sprengen um Isrealis umzubringen? Oder warum sie so engagiert darin sind beliebige Menschen in Bali, London, Madrid usw. in die Luft zu jagen?

Islamische Rassisten tun dies überall auf der Welt, sie greifen Menschen aus dem Westen an und ihre eigenen muslimischen Gefährten genauso. Warum?

Wegen einer Glaubenslehre. Eine Glaubenslehre ist eine Sammlung von Ideen. Dies können Gewohnheiten, Worte, Überzeugungen, sein usw. Eine Religion ist nicht nur eine einizige Idee, es ist eine Sammlung von Ideen. Diese Ideensammlung, die die Religion des Islam ausmacht, ist der Grund, dass Muslime sich benehmen und sich fühlen wie sie es tun.

Sammlungen von Ideen konkurrieren miteinander genauso wie Ansammlungen von Zellen (in einem Organismus) miteinander konkurrieren. Und weil Ideensammlungen konkurrieren, und weil neue Ideen oft hinzugefügt oder herausgenommen werden können, und weil einige Sammlungen mehr Gläubige gewinnen, können Sammlungen von Ideen sich tatsächlich weiterentwickeln.

Sehen wir uns an, wie sich religiöse Ideensammlungen weiterentwickeln und konkurrieren. Für den Anfang gehen wir von der Annahme aus, dass eine Religion schon etabliert ist. Sie hat schon ein heiliges Buch und Millionen von Menschen sind schon Gläubige.


Hier der gesamte Artikel: http://europenews.dk/de/node/33249

Ich brauch mich nicht zu fragen, ich weiß es. Es sind Musels, Musels sind nun mal irgendwie dumme Versager und das ist der Versuch ihrem nutzlosen Dasein eine Bedeutung zu geben.

Hätten sie nur ein bißchen Hirn und könnten was Leisten, würden sie nicht irgendwelche Amis in die Luft sprengen sondern hätten Ex-Präsi Bush schon längt getötet.

cougar
29.06.2010, 17:11
und was ist daran neu die Trennung von Männer und Frauen wird doch seit eh und jeh in Saudi Arabien praktiziert

eine Fatwa für den Müll !

wie alles was diese geistigen FKKler von sich geben, egal ob islamischer pfaff oder "normaler"musel. am besten diese ganze sippschaft würde sich verpissen.

@durkheim: warum sollte man sich mit solchem pack eigentlich beschäftigen, genügt doch schon das ihr uns hier auf die nerven geht.

islam ist fortschrittlich, friedliebend, nicht an seiner verbreitung interresiert usw.usw. nur diesen schmäh frisst kein normal denkender mit offenen augen durch die welt gehender mehr.

Laotse
29.06.2010, 20:43
Obwohl ich eine natürliche Affinität zu meinen Brüdern und Schwestern im Nahen Osten habe, sagt mir meine Religion eigentlich gar nichts, deshalb praktiziere ich auch nicht und ich kann mich den Einschätzungen nur anschließen, denn die drei monotheistischen Religionen sind für die größten Katastrophen der Menschheit verantwortlich; zwei ganz besonders..............

:respekt:

Morgoth
29.06.2010, 20:50
Aha! Ihr wisst aber schon das Islam und Islamismus 2 verschiedene Dinge sind ,ja?

Kara Ben Nemsi
29.06.2010, 20:53
Aha! Ihr wisst aber schon das Islam und Islamismus 2 verschiedene Dinge sind ,ja?

http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/11360374.asp

Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan rejected attempts to call Turkey the representative of moderate Islam. "It is unacceptable for us to agree with such a definition. Turkey has never been a country to represent such a concept. Moreover, Islam cannot be classified as moderate or not," Erdoğan said, speaking at Oxford Centre for Islamic Studies late Thursday.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 20:54
Aha! Ihr wisst aber schon das Islam und Islamismus 2 verschiedene Dinge sind ,ja?

Jaja der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. :))

DSol
29.06.2010, 20:59
Jaja der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. :))

Wahrscheinlich "Islam Part 5 die Rückkehr" :lach:

Morgoth
29.06.2010, 21:04
http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/11360374.asp

Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan rejected attempts to call Turkey the representative of moderate Islam. "It is unacceptable for us to agree with such a definition. Turkey has never been a country to represent such a concept. Moreover, Islam cannot be classified as moderate or not," Erdoğan said, speaking at Oxford Centre for Islamic Studies late Thursday.
Doch, doch, wer ein wenig Ahnung hat weiß es. Die Hamas legt den Islam anders aus, als die Al qaida. Gibt noch genug anderer Beispiele, und nur, weil Erdogan das sagt ist es noch lange nicht so. Also bitte...


Jaja der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. :))

Also du kennst den Unterschied zwischen, Islam und Islamismus nicht?

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 21:06
Doch, doch, wer ein wenig Ahnung hat weiß es. Die Hamas legt den Islam anders aus, als die Al qaida. Gibt noch genug anderer Beispiele, und nur, weil Erdogan das sagt ist es noch lange nicht so. Also bitte...



Also du kennst den Unterschied zwischen, Islam und Islamismus nicht?

Ja wie soll das gehen? Entweder jemand lebt nach dem Koran oder eben nicht. Der Koran legitimiert sehr wohl auch Gewalt gegen vorallem Christen und Juden.

Silencer
29.06.2010, 21:08
Aha! Ihr wisst aber schon das Islam und Islamismus 2 verschiedene Dinge sind ,ja?

Wie kommst du denn darauf?

Das ist leider das Gleiche. Das Eine kann nicht ohne das Andere existieren und umgekehrt. Hauptmerkmal - Gewalt und Lüge.

Kara Ben Nemsi
29.06.2010, 21:12
Doch, doch, wer ein wenig Ahnung hat weiß es. Die Hamas legt den Islam anders aus, als die Al qaida. Gibt noch genug anderer Beispiele, und nur, weil Erdogan das sagt ist es noch lange nicht so. Also bitte...


Hast du den Koran gelesen?

Im Iran wurden nach erfolgter islamischer Revolution als erstes die Kommunisten hingerichtet.
Das solltest du bedenken.

Morgoth
29.06.2010, 21:13
Ach, ich finde auch das Gegenteil im Koran. Zudem, gib mir die Bibel oder co und ich sich dir Beispiele raus die Völkermord rechtfertigen. Und jetzt sind alle Christen böse, hm? Primitives denken.

DSol
29.06.2010, 21:14
Wie kommst du denn darauf?

Das ist leider das Gleiche. Das Eine kann nicht ohne das Andere existieren und umgekehrt. Hauptmerkmal - Gewalt und Lüge.

Die Moslems sind selbst Schuld, dass man mittlerweile keinen Unterschied mehr macht, da es eben auch kaum einen gibt. Sie hatten bisher genügend Zeit sich davor zu distanzieren, tun sie aber nicht, sie hoffen eben doch insgeheim an den Islam der die Welt beherrschen wird.

Voortrekker
29.06.2010, 21:16
Ach, ich finde auch das Gegenteil im Koran. Zudem, gib mir die Bibel oder co und ich sich dir Beispiele raus die Völkermord rechtfertigen. Und jetzt sind alle Christen böse, hm? Primitives denken.

In welchem Land wurden denn nach christlicher Revolution die Ungläubigen und Kommunisten hingerichtet, sagen wir in den letzten 100 Jahren?

Morgoth
29.06.2010, 21:18
@Silencer
Falsch, islam und Islamismus sind nicht das Gleiche. Wie du jetzt beides einstufst, ist die überlassen und subjektiv.

@all
Was zur Hölle ist "Verruf"? Ist das ne User Bewertung? ^^

@Kara Ben Nemsi
Ich halte prinzipel nichts von Religionen, aber alle Muslime als das böse in person dazustellen ist ganz ganz tiefes Niveau...

DSol
29.06.2010, 21:19
Ach, ich finde auch das Gegenteil im Koran. Zudem, gib mir die Bibel oder co und ich sich dir Beispiele raus die Völkermord rechtfertigen. Und jetzt sind alle Christen böse, hm? Primitives denken.

Wieder so ein Islamlügner par excellence.

Ich habe noch keinen Christen gesehen der sich im Namen des Gottes unter Moslems in die Luft gejagt hat, Fake!

DSol
29.06.2010, 21:20
@all
Was zur Hölle ist "Verruf"? Ist das ne User Bewertung? ^^



Es heisst nur, dass du ein kleiner Moslemtroll bist, mehr nicht. :cool2:

Kara Ben Nemsi
29.06.2010, 21:22
@Silencer
Falsch, islam und Islamismus sind nicht das Gleiche. Wie du jetzt beides einstufst, ist die überlassen und subjektiv.

@all
Was zur Hölle ist "Verruf"? Ist das ne User Bewertung? ^^

@Kara Ben Nemsi
Ich halte prinzipel nichts von Religionen, aber alle Muslime als das böse in person dazustellen ist ganz ganz tiefes Niveau...

http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Mehr als die Hälfte der etwa 220000 türkisch-stämmigen Migranten – 2,65 Prozent der österreichischen Gesamtbevölkerung von 8,3 Millionen – verlangt vom österreichischen Justizsystem allen Ernstes die Einführung des islamischen Rechtes, also der Scharia. Für fast drei Viertel (72 Prozent) ist die Befolgung der Gebote der Religion wichtiger als die der Demokratie. Gesetze und Vorschriften der Religion sind für 57 Prozent der Türken wichtiger als die Österreichs.

http://www.gfk.at/imperia/md/content/gfkaustria/data/los/integrationsstudie.pdf

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam:

http://www.soziales.fh-dortmund.de/Berger/Forschung/islam/Kairoer%20Erkl%C3%A4rung%20der%20OIC.pdf

Morgoth
29.06.2010, 21:23
Die Moslems sind selbst Schuld, dass man mittlerweile keinen Unterschied mehr macht, da es eben auch kaum einen gibt. Sie hatten bisher genügend Zeit sich davor zu distanzieren, tun sie aber nicht, sie hoffen eben doch insgeheim an den Islam der die Welt beherrschen wird.

Falsch, die Massenmedien haben sehr viel zu diesen Bild beigetragen.


In welchem Land wurden denn nach christlicher Revolution die Ungläubigen und Kommunisten hingerichtet, sagen wir in den letzten 100 Jahren?

Christlicher Revolution? Wo, wann ? Wo wurden in den letzten 100 Jahren die Juden hingerichtet, ach was sage ich wo wurden in den letzten 10 Jahren bzw wie viele Moslems wurden in Nah Ost durch unnötige Kriege umgebracht?

Vergleiche bringen uns nicht weiter... Zudem nehmen wir mal den Völkermord in der Türkei hatt der was mit islam am Hut?

Branka
29.06.2010, 21:24
Ach, ich finde auch das Gegenteil im Koran. Zudem, gib mir die Bibel oder co und ich sich dir Beispiele raus die Völkermord rechtfertigen. Und jetzt sind alle Christen böse, hm? Primitives denken.

Nicht schon wieder..........muss ich wieder in der Terrorkiste kramen?

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“



Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; ..." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt, schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Ein Religionsgründer, der Kriege führt und Massaker anordnet, noch dazu die Ehefrau eines ermordeten Gegners vergewaltigt, ist als Friedensstifter nicht sehr glaubwürdig. DAS ist der Pädophile Abschaum namens Mohammed.....

Koranterror (http://www.koran.terror.ms/)

DSol
29.06.2010, 21:26
Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam:

http://www.soziales.fh-dortmund.de/Berger/Forschung/islam/Kairoer%20Erkl%C3%A4rung%20der%20OIC.pdf
Selten so was dummes gelesen. Alles darf man so lange es im Sinne der Scharia ist. Dass heisst, du darfst Pissen, aber nur wenn es die Scharia erlaubt, und äh, oh! Scheisse, nicht erlaubt, hängen! [Achtung Ironie, sonst platzt das Muselhirn]

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 21:27
Falsch, die Massenmedien haben sehr viel zu diesen Bild beigetragen.



Christlicher Revolution? Wo, wann ? Wo wurden in den letzten 100 Jahren die Juden hingerichtet, ach was sage ich wo wurden in den letzten 10 Jahren bzw wie viele Moslems wurden in Nah Ost durch unnötige Kriege umgebracht?

Vergleiche bringen uns nicht weiter... Zudem nehmen wir mal den Völkermord in der Türkei hatt der was mit islam am Hut?

Wo steht in der Bibel, das man Juden töten soll? Du verwechselst das mit dem Koran.

DSol
29.06.2010, 21:30
Falsch, die Massenmedien haben sehr viel zu diesen Bild beigetragen.
Sinnfreier Beitrag. Nochmals: Die Moslems hätten/haben genügend Möglichkeiten sich vom Islamismus zu distanzieren, tun sie aber aber nicht. Wenn man bedenkt wie viele Moslems es gibt, die wegen den Furz gegen den Islam sofort auf der Strasse stehen um die Beleidigten zu spielen.



Christlicher Revolution? Wo, wann ?
Schulbildung würde helfen. Es gibt kein Land welches von der Religion regiert wird als bei den muslimischen Ländern. Türkei zeigt schön, wie sie wieder in das alte Muslim Schema abwandern mit ihrem Volldeppen Erdogan, welcher Wachleute braucht um sich mit einem 13 Jährigen zu kloppen. Erbärmlich.

Morgoth
29.06.2010, 21:32
Es heisst nur, dass du ein kleiner Moslemtroll bist, mehr nicht. :cool2:

Achso, in ein Islam Thread wo man über den Islam redet ist man ein Troll, ja?


http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Mehr als die Hälfte der etwa 220000 türkisch-stämmigen Migranten – 2,65 Prozent der österreichischen Gesamtbevölkerung von 8,3 Millionen – verlangt vom österreichischen Justizsystem allen Ernstes die Einführung des islamischen Rechtes, also der Scharia. Für fast drei Viertel (72 Prozent) ist die Befolgung der Gebote der Religion wichtiger als die der Demokratie. Gesetze und Vorschriften der Religion sind für 57 Prozent der Türken wichtiger als die Österreichs.

http://www.gfk.at/imperia/md/content/gfkaustria/data/los/integrationsstudie.pdf

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam:

http://www.soziales.fh-dortmund.de/Berger/Forschung/islam/Kairoer%20Erkl%C3%A4rung%20der%20OIC.pdf

Höhö, sie verlangen nicht sie wurden befragt und sie haben mit je geantwortet das ist ein Unterschied. Zudem passiert es doch eh nicht, also ist doch ok.

Und das hast du vergessen zu zitieren:


Sieht man von der Einstellung vieler Türken ab, dann zeich*net diese Studie ein durchaus positives Bild der Integration in Österreich.

Naja, die bösen Türken werden noch ganz Europa islamisieren *g* Und anhan Österreichs es mit der ganzen Welt zu vergleichen.. öh ja fail?

opppa
29.06.2010, 21:33
Aha! Ihr wisst aber schon das Islam und Islamismus 2 verschiedene Dinge sind ,ja?

Rrrrischtisch!

Und die Islamisten sind immer die anderen!

(So, jetzt darfst Du wieder in den Sandkasten!)

:isok:

Kara Ben Nemsi
29.06.2010, 21:34
@Kara Ben Nemsi
Ich halte prinzipel nichts von Religionen, aber alle Muslime als das böse in person dazustellen ist ganz ganz tiefes Niveau...

Du solltest etwas von Religionen "halten" bzw. dich damit beschäftigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4519516/Katholiken-sehen-sich-als-Verbuendete-der-Muslime.html

Das „Forum Deutscher Katholiken“ sieht in den Muslimen natürliche Verbündete im Kampf gegen die „Kultur des Todes“. Die Mitglieder beider Religionen müssten sich gemeinsam den „zahlreichen Herausforderungen stellen, die eine gottferne Zeit uns aufgibt“, heißt es in einer in Aschaffenburg mit wenigen Gegenstimmen verabschiedeten Resolution.
Nicht die Stärke des Islams sei die gefährlichste Bedrohung Europas, sondern die „systematische Verdrängung des christlichen Glaubens aus der Politik und dem öffentlichen Leben, die zu einer geistigen Immunschwäche Europas führt“.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/evolution-fruchtbarer-glaube_aid_388876.html

Religiöse Personen haben im Schnitt mehr Kinder als nicht gläubige, und das ist ein entscheidender Grund, weshalb weltweit Menschen an einen Gott oder Götter glauben – so argumentieren jedenfalls der Religionswissenschaftler Michael Blume und der Journalist Rüdiger Vaas.
Die Konfessionen haben sich über die Erde verbreitet – und werden dies auch in Zukunft tun -, weil sie einen evolutionären Vorteil verschaffen. „Religion überlebt, weil sie Kinder zeugt, nicht weil sie wahr ist“, so die Autoren.

DSol
29.06.2010, 21:35
Achso, in ein Islam Thread wo man über den Islam redet ist man ein Troll, ja?

Ja genau, so einfach ist deine Denkensweise, Fakchen. Solche Trolle gibt es überall, daher einfach mal: http://www.homotron.net/images/homotron/258Troll_spray.jpg

Pffft :D

Morgoth
29.06.2010, 21:37
Wo steht in der Bibel, das man Juden töten soll? Du verwechselst das mit dem Koran.

Achsoo naja ich kann es auf jeden auslegen, Beispiele?


´
Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)


"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)


Noch mehr?


Sinnfreier Beitrag. Nochmals: Die Moslems hätten/haben genügend Möglichkeiten sich vom Islamismus zu distanzieren, tun sie aber aber nicht. Wenn man bedenkt wie viele Moslems es gibt, die wegen den Furz gegen den Islam sofort auf der Strasse stehen um die Beleidigten zu spielen.


Schulbildung würde helfen. Es gibt kein Land welches von der Religion regiert wird als bei den muslimischen Ländern. Türkei zeigt schön, wie sie wieder in das alte Muslim Schema abwandern mit ihrem Volldeppen Erdogan, welcher Wachleute braucht um sich mit einem 13 Jährigen zu kloppen. Erbärmlich.

Ok, dann will ich wissen woher du den Quatsch hast das Moslems sich nicht distanzieren (Vor was?) Terror? Vorallem warum solten sie?

Müssen sich jetzt alle Christen extra distanzieren vom Christentum, weil der Priester kleine Kinder pimpert?

Lächerlich!

DSol
29.06.2010, 21:37
Rrrrischtisch!

Und die Islamisten sind immer die anderen!

(So, jetzt darfst Du wieder in den Sandkasten!)

:isok:

Manchmal ist eine Banane nur eine Banane :D

Morgoth
29.06.2010, 21:41
@DSol
Mehr nicht? Also mehr kommt da nicht?


Rrrrischtisch!

Und die Islamisten sind immer die anderen!

(So, jetzt darfst Du wieder in den Sandkasten!)

:isok:

Ja sind sie auch muss man euch alles nachtragen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus




Du solltest etwas von Religionen "halten" bzw. dich damit beschäftigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4519516/Katholiken-sehen-sich-als-Verbuendete-der-Muslime.html

Das „Forum Deutscher Katholiken“ sieht in den Muslimen natürliche Verbündete im Kampf gegen die „Kultur des Todes“. Die Mitglieder beider Religionen müssten sich gemeinsam den „zahlreichen Herausforderungen stellen, die eine gottferne Zeit uns aufgibt“, heißt es in einer in Aschaffenburg mit wenigen Gegenstimmen verabschiedeten Resolution.
Nicht die Stärke des Islams sei die gefährlichste Bedrohung Europas, sondern die „systematische Verdrängung des christlichen Glaubens aus der Politik und dem öffentlichen Leben, die zu einer geistigen Immunschwäche Europas führt“.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/evolution-fruchtbarer-glaube_aid_388876.html

Religiöse Personen haben im Schnitt mehr Kinder als nicht gläubige, und das ist ein entscheidender Grund, weshalb weltweit Menschen an einen Gott oder Götter glauben – so argumentieren jedenfalls der Religionswissenschaftler Michael Blume und der Journalist Rüdiger Vaas.
Die Konfessionen haben sich über die Erde verbreitet – und werden dies auch in Zukunft tun -, weil sie einen evolutionären Vorteil verschaffen. „Religion überlebt, weil sie Kinder zeugt, nicht weil sie wahr ist“, so die Autoren.

Sry, galub mir ich haben mich lange genug damit beschäftig, und glaube ohne Religion besser zu leben. :]

Branka
29.06.2010, 21:44
Müssen sich jetzt alle Christen extra distanzieren vom Christentum, weil der Priester kleine Kinder pimpert?

Lächerlich!

Oh ja, das typisch geglaubte Totschlagargument von Muselliebhabern.....Kinderfi*** Priester immer wieder erwähnen...

Aber weisst Du was? Christen haben keinen Pädophilen Drecksack als Vorbild, Christen haben Jesus Christus als Vorbild......

Musels hingegen einen pädophilen alten, epileptiker namens Mohammed...Der hat mit 53 jahren eine 6 jährige geheiratet und ist mir ihr in die Kiste gehüpft als Aische 9 jahre alt war.....So gnädig war der alte Sack dann doch, das er sie nicht schon mit 6 Jahren geknallt hat.....

Ach ja, und die ganzen widerlichen und stinkenden Drecksimamen die Musels haben, legitimieren Sex mit Kindern ja sowieso....

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs581.snc3/30644_117319928303544_107844799251057_94285_617105 1_n.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=luae6NEUc5k

DSol
29.06.2010, 21:45
Ok, dann will ich wissen woher du den Quatsch hast das Moslems sich nicht distanzieren (Vor was?) Terror? Vorallem warum solten sie?


Zeig du mir lieber mal wo Muslime gross gegen Islamisten demontrieren, zumindest in der Menge wie bei deb Kariakturendemos. Wären die Moslems ehrlich gegen Islamisten, hätten die gar keine Chance, das ist die Wahrheit, alles andere ist leeres Gesülze.

DSol
29.06.2010, 21:46
@DSol
Mehr nicht? Also mehr kommt da nicht?
Du hast wieder mal den Kontext nicht begriffen. Erstaunt mich aber in keinster Weise. :))

Morgoth
29.06.2010, 21:50
Oh ja, das typisch geglaubte Totschlagargument von Muselliebhabern.....Kinderfi*** Priester immer wieder erwähnen...

Aber weisst Du was? Christen haben keinen Pädophilen Drecksack als Vorbild, Christen haben Jesus Christus als Vorbild......

Musels hingegen einen pädophilen alten, epileptiker namens Mohammed...Der hat mit 53 jahren eine 6 jährige geheiratet und ist mir ihr in die Kiste gehüpft als Aische 9 jahre alt war.....So gnädig war der alte Sack dann doch, das er sie nicht schon mit 6 Jahren geknallt hat.....

Ach ja, und die ganzen widerlichen und stinkenden Drecksimamen die Musels haben, legitimieren Sex mit Kindern ja sowieso....

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs581.snc3/30644_117319928303544_107844799251057_94285_617105 1_n.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=luae6NEUc5k

Ach Gottchen wird da einer sauer? Süß. :))

Du hast mein Text so zitiert wie es dir passt.

Der User Wolte wissen wieso sie Muslime angeblich sich nicht distanzieren von Terroristen z.B.

Darauf hin sagte ich; müssen sich jetzt extra alle Christen vom Christentum distanzieren, weil ein Priester mist macht? Müssen sie? nein! Weil es Bullshit ist. Also gaaaaanz ruhig und langsam lesen, dann denken und dann wen nötig schreiben.

Und ich weiß das es auch im islam böse Bubben gibt, aber deshalb alle in ein Topf zu schmeißen ist recht primitiv.

Daher der vergeilich mit den Christen, glaub mir du willst gar nicht das ich hier mal die ganzen schlimme Dinge aufzähle.

Zudem will ich dir auch nicht dein Glauben an Jesus kaputt machen, es hat schon seine Gründe wieso ich nicht an einer eurer Religionen glaube. Logik.

Morgoth
29.06.2010, 21:55
Zeig du mir lieber mal wo Muslime gross gegen Islamisten demontrieren, zumindest in der Menge wie bei deb Kariakturendemos. Wären die Moslems ehrlich gegen Islamisten, hätten die gar keine Chance, das ist die Wahrheit, alles andere ist leeres Gesülze.

Maus kaputt?
Komm ich helf dir:

http://www.lmgtfy.com/?q=Muslime+distanzieren+sich
Googel Eingabe: Muslime distanzieren sich

Ungefähr 55.200 Ergebnisse (0,18 Sekunden)

Beispiel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4606365/Muslime-distanzieren-sich-von-Terror-Drohungen.html


Du hast wieder mal den Kontext nicht begriffen. Erstaunt mich aber in keinster Weise. :))

Was du denkst über mich, interessiert mich nicht die Bohne, fail.

Branka
29.06.2010, 21:59
Ach Gottchen wird da einer sauer? Süß. :))

Du hast mein Text so zietiert wie es dir passt.

Der user Wolte wissen wieso sie Muslime angeblich nicht distanzieren von Terrorissten z.B.

Daruf hin sagte ich müssen sich jetzt extra alle Christen vom Christentum distanzieren, weil ein Priester muist macht? Müssen sie? nein! Weil es Bullshit ist. Also gaaaaanz ruhig und langsam lesen, dann denken und dann wen nötig schreiben.

Und ich weiß das es auch im islam böse bubben gibt, aber deshalb alle in ein Topf zu schmeißen ist recht primitiv.

Daher der vergelich mit den Christen, glaub mir du willst gar nicht das ich hier mal die ganzen schlimme Dinge aufzähle.

Zudem will ich dira uchnicht dein glauben an Jesus kaputt machen, es hat schon seine Gründe wieso ich nicht an einer eurer Religionen glaube. Logik.

So, und das ganze bitte nochmal im ordentlichem Deutsch, d.h. Gramatikalisch und Orthographisch bitte richtig schreiben......Ist das so schwer? Naja, scheinbar für Dich schon.....:rolleyes:

Ich habe nicht mal die hälfte schwarz markiert, aber Du darfst gerne raten wo noch Verständnisfeher, die den Sinn verfehlen, auftauchen...:D

Von der Syntax mal ganz abgesehen.....

Silencer
29.06.2010, 22:01
@Morgoth,

wieso sind die Ex-Muslime so verhasst bei den Muslimen? Weil sie als Insider wissen dass das keine Religion sondern faschistoide, frauenfeindliche Ideologie ist?
Darüber müsstest du auch als Kommunist nachdenken.

Morgoth
29.06.2010, 22:02
@Branka

Ach weißt du, ich habe es schon verbessert...

Das liegt daran, weil ich zu schnell Tippe. Aber das du nicht antworten kannst, und persönlich versuchst zu werden war mir klar.

Komm schon, jetzt kannst du ganz bestimmt antworten!
Du schaffst das!

Quo vadis
29.06.2010, 22:03
Ich habe über die Geisteskrankheit Islam folgendes gefunden:

[I]Habt Ihr Euch je gefragt, warum Millionen von muslimischen Männern ihre Bestimmung darin sehen Amerikaner zu töten?



Das Verhältnis der Musel zu den USA müßte eigentlich nicht per se feindlich, sondern maximal ambivalent sein. Diesem liberalismusdurchseuchtem Ostküstenkrebsgeschwür hat das Islamkrebsgeschwür de facto seinen Siegenzug im 20. Jh. und aktuell im
21.Jh, zumindest in Europa zu verdanken. Der 11. September hat daran rein gar nichts geändert, weil es bei diesem Siegenzug nicht um Krieg geht, sondern um Emotionen, verquerte westl. Moralvorstellungen und politische westliche Wahnideen.

Morgoth
29.06.2010, 22:04
@Morgoth,

wieso sind die Ex-Muslime so verhasst bei den Muslimen? Weil sie als Insider wissen dass das keine Religion sondern faschistoide, frauenfeindliche Ideologie ist?
Darüber müsstest du auch als Kommunist nachdenken.

Sie sind verhasst, bei verblödeten Extremisten. Ja was soll ich dazu sagen? Bescheuert halt.

Mu'min
29.06.2010, 22:38
Nicht schon wieder..........muss ich wieder in der Terrorkiste kramen?

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“


Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. [2:192]
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun. [2:193]



Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; ..." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt, schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Anmerkung: Freund im Sinne von Beschützer



Den restlichen Dummquatsch habe ich der Uhrzeit wegen ausgelassen :)

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 22:40
Den restlichen Dummquatsch habe ich der Uhrzeit wegen ausgelassen :)

Ja klar, wenn sie "aufhören", also zum Islam konvertieren, dann ist es schon einleuchtend, das man sie nicht mehr schlagen muss.

Branka
29.06.2010, 22:42
Ja klar, wenn sie "aufhören", also zum Islam konvertieren, dann ist es schon einleuchtend, das man sie nicht mehr schlagen muss.

:top:

Morgoth
29.06.2010, 23:03
Pöse, pöse Muslime. Jeden Muslim den ihr seht auf der Straße möchte euch umbringen und hasst euch... oh Gott.... Propaganda Opfer...

Naja das selbe denken sie auch über Christen...


Denn es entspricht der Gerechtigkeit Gottes […] Dann übt er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen." - 2. Thessalonicher 1,8


"Gieß deinen Zorn aus über die Heiden, die dich nicht kennen, über jedes Reich, das deinen Namen nicht anruft." - Psalm 79,6 Psalm 21,10


"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)

http://www.skepticker.org/2007/07/19/anschlag-christlicher-terroristen-vereitelt/
Uiuiuiui...

Na los!!! Wieso geht ihr nicht auf die Straße und macht ne Demo das ihr euch davon distanziert?

Hmm mal sehen was haben wir den noch so..

Ach das Talmund...


"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)




Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

Hm und was noch
Ach der Koran genau....




Wir hatten die Thora hinabgesandt, in der Führung und Licht war. Damit haben die Propheten, die gehorsam waren, den Juden Recht gesprochen, und so auch die Wissenden und die Gelehrten; denn ihnen wurde aufgetragen, das Buch Allahs zu bewahren, und sie waren seine Hüter." - Sure 5, 44


"Wir gaben wahrlich Moses die Führung und machten die Kinder Israels zu Erben der Schrift." - Sure 40, 53

Naja... Die Moslems sind alle leise und schweigen zum Terror *Hust*


http://islam.de/1641.php#sonst/gewalt01.html


Lesen Sie dazu die zahlreichen Pressemitteilungen des ZMD und die gemeinsame Verlautbarung von Islamrat und des ZMD)

Terror, willkürliche Gewalt und Angriff auf unbeteiligte Zivilisten finden im Islam keine Rechtfertigung. Im Islam gibt es keine Entschuldigung für Terror und Gewalt gegen Unschuldige. Offensichtlich wird die Religion als Hintergrund für Terrorakte benutzt, um Unterstützung bei Menschen zu bekommen, die wenig Wissen über die Religion haben. Manchmal sind es Verzweifelungsakte lebenslang Unterdrückter Menschen – ohne eine Rechtfertigung geben zu wollen. Jedoch muss man die Ursachen erkennen um den Nährboden für solche Taten zu entziehen. Die Ziele und die Art dieser Taten sind jedoch weit vom Islam entfernt. Es drängt sich die Erkenntnis auf, dass der Islam eigentlich keiner Feinde bedarf; das besorgen die sogenannten islamistischen Terroristen bestens selbst. Ihre Verbrechen bei dem Unschuldige getötet werden, gleichen einem Dolchstoß in die Brust des Islam und seiner Botschaft. Solche Gruppen tun alles, die Öffentlichkeit von allem abzustoßen, was islamisch ist. Nach den Anschlägen von Madrid gaben die beiden größten islamischen Dachverbände Islamrat und Zentralrat im April 2004 eine gemeinsame Erklärung heraus:

Gegen Terror und Gewalt - Gemeinsame Stellungnahme des Islamrats und des Zentralrats zu den aktuellen Geschehnissen in Madrid

Der erneute Versuch einer Terrortat in Spanien erfüllt uns mit Abscheu für solche Terrorakte und zugleich mit großer Sorge um den Frieden in der Welt und in Europa.
Wir nehmen dies zum Anlass, unsere grundsätzliche Haltung gegen Terror und Gewalt, die wir eindeutig nach dem 11. September 2001 und dem 11. März 2004 geäußert haben, ein weiteres Mal in aller Deutlichkeit kundzutun.

Wir verurteilen jede Art von Terrorismus und sehen darin sowohl einen abgrundtiefen Verfall aller Maßstäbe der Menschlichkeit und der Vernunft als auch einen Widerspruch zu den Lehren aller Offenbarungsreligionen.

Dass auch Muslime hinter terroristischen Gräueltaten stecken und sich dabei auf den Islam berufen, macht uns mehrfach betroffen:
Ihr Verbrechen an Unschuldigen versetzt die Muslime - wie alle anderen Menschen auch - in Schock und Trauer... Ihren blinden Taten fallen wahllos Christen, Juden und Muslime; Frauen und Männer; Greise und Kinder zum Opfer.

Wer immer solche blutigen Taten verübt, findet im Islam keine Rechtfertigung. Der Islam verbietet Mord, Geiselnahme, Anarchie und Terror.

Wer solche Verbrechen duldet, gutheißt oder gar deckt, macht sich der Mittäterschaft schuldig. Für solche Täter oder Mittäter wird es in unseren Gemeinden kein Verständnis, keinen Platz und keine Unterstützung geben. Gegen den Missbrauch unserer Religion lehnen wir uns auf und distanzieren uns von den Verbrechern.

Die sogenannten muslimischen Attentäter bedrohten immer mehr auch die Muslime selbst. Dies ist deutlich geworden durch die Anschläge in Casablanca, Riad, Istanbul oder im Irak. In einem Interview mit islam.de im März 04 verdeutlichte der Zentralrastvorsitzende Nadeem Elyas Folgen der Terroranschläge für Muslime. Die jetzige Debatte legt den Verdacht nahe, "als wollen einige diese Tat um jeden Preis in die Nähe der islamischen Lehre sehen". "Dies ist auch das Ziel der Terroristen, die die Muslime somit in Geiselhaft nehmen wollen". "Wir dürfen ihnen nicht in die Hände spielen" appelliert Elyas eindringlich auch in Richtung der Sicherheitsorgane. "Vor der großen Mehrheit der Muslime brauche sich die deutsche Gesellschaft nicht zu fürchten". Dass solche Appelle häufig auf taube Ohren stoßen, zeigt das häufig rücksichtlose Verhalten von Behörden und Polizei sowie der Gesellschaft.

http://islam.de/1641.php#juc/stammvater.html


Zu diesem Thema kann man ganze Bände erzählen. Deswegen möchten wir hier nur auf die konkrete Frage eingehen, ob aus diesen Zusammenhängen ein Konfliktpotential für die heutige Zeit besteht. Zunächst einmal in übersichtlicher Form die Abstammungen:

* Ismail (Sohn von Abraham und Hagar) ist der Stammvater der Araber.
* Jakob (Sohn von Isaak) ist der Stammvater der Israeliten.

Aus dieser Stammesgeschichte kann eigentlich kein Konfliktpotential hervorgehen. Im Gegenteil, die Tatsache, dass die Muslime und die Juden Mitglieder zwei der drei abrahamitischen Religionen sind, sollte der Grund für eine harmonische Beziehung und Brüderlichkeit sein. Juden, Christen und Muslime eint die gemeinsame Abstammung vom Propheten Abraham (auf dem der Segen und Friede Gottes ruhen möge) und der Glauben an den Einen gemeinsam Gott.


Es gibt so viel Gründe wieso man alle Religionen abschaffen solte...

Morgoth
29.06.2010, 23:05
@Branka

Na, kannst du nicht auf mein Beitrag auf Seite 19 eingehen? Habe ich mir schon gedacht.

DSol
29.06.2010, 23:09
Was du denkst über mich, interessiert mich nicht die Bohne, fail.

Ich sehe nur deine sinnfreihen Beiträge; ein kleiner Islam-Forumstroll mehr bist du nicht.:))

Morgoth
29.06.2010, 23:10
Fail, du gehst nicht auf meine Einträge ein, und versuchst Persönlich zu werden. Das macht dich zum Troll.

Na los geh drauf ein...

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 23:17
Vollzitat

Diese Todesstrafen müssen nicht mehr angewendet werden, weil Jesus Christus schon ein Leben ohne Sünde führte, sowie auch die Sünden der Menschen auf sich genommen hat. Das heißt, das den Sündern nach dem Tod die Sünden vergeben werden können. Deshalb muss man diese Sünder während des Lebens auch nicht mehr töten.

Du hast von nix Ahnung und "failst" ständig.

Branka
29.06.2010, 23:18
@Branka

Na, kannst du nicht auf mein Beitrag auf Seite 19 eingehen? Habe ich mir schon gedacht.

Auf was soll ich da eingehen? Eine Frage hast Du mir nicht gestellt und auf das Mittelmässige geschreibsel, das ausnahmslos jeder Atheist hier bringt, brauch ich nicht mehr einzugehen.....

Was ist deine konkrete Frage an MICH? Nicht daherkommen "man kann nicht alle in einen Topf werfen"....das ist Klischeegequatsche....also frag mich KONKREKT

Morgoth
29.06.2010, 23:21
@BRDDR_geschaedigter

Kannst du mir mal sagen was du jetzt von mir Zitiert hast damit ich drauf eingehen kann, ja?

Branka
29.06.2010, 23:23
Den restlichen Dummquatsch habe ich der Uhrzeit wegen ausgelassen :)

Du Musel hast hier mit deinem Standardgequatsche grad noch gefehlt....Dich nehm ich schon lange nicht mehr ernst mit deinem typischen Muselargumenten.....

Immer die gleiche Leier von euch Musels, drehen wie es euch passt, Morde rechtfertigen wie es euch passt.......Ihr langweilt so derbe, echt!

Branka
29.06.2010, 23:24
Kannst du mir mal sagen was du jetzt von mir Zitiert hast damit ich drauf eingehen kann, ja?

Häääää???? Was willst DU jetzt von mir????

Jetzt wirds echt kriminell....DU scheinst hier nix zu peilen...vergiss es einfach.....

Morgoth
29.06.2010, 23:29
@Branka

Hm.. du, ich will es dir mal so, sagen.. deine Religion bassiert auf alten Mythen und co. Die Bibel ist wahllos zusammen geschrieben, ach ich könnte den ganzen Tag darüber reden.

Wer mal ein wenig ernsthaft sich mit den alten Kulturen beschäftig und der Logik der Wissenschaft weiß das deine und die restlichen Religion der größte Haufen ******* ist, Und das schlimmste was den Menschen passieren konnte.

Zudem bin ich kein Atheist, ka woher du wissen willst was ich bin?


Stimmt es ist keine Frage, aber du hast was nicht verstanden und stehst es dir nicht ein. Ich will nur von dir lesen das du den Inhalt falsch verstanden hast auf Seite 19.

Morgoth
29.06.2010, 23:30
@Branka

Mit


Kannst du mir mal sagen was du jetzt von mir Zitiert hast damit ich drauf eingehen kann, ja?

Meinte ich

@BRDDR_geschaedigter

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 23:33
@BRDDR_geschaedigter

Kannst du mir mal sagen was du jetzt von mir Zitiert hast damit ich drauf eingehen kann, ja?

Ich habe es doch schon erklärt. :rolleyes:

Man muss keine Sünder mehr töten, weil Jesus die Sünden bereits auf sich genommen hat.

Branka
29.06.2010, 23:33
@Branka

Mit



Meinte ich

@BRDDR_geschaedigter

Ok, dann hättest Du es auch an IHN richten sollen, den im Kontext kam die Frage mir zu, da Er offline ist und Du unmittelbar nach meinem Post geantwortet hast....

Branka
29.06.2010, 23:37
@Branka

Hm.. du, ich will es dir mal so, sagen.. deine Religion bassiert auf alten Mythen und co. Die Bibel ist wahllos zusammen geschrieben, ach ich könnte den ganzen Tag darüber reden.

Wer mal ein wenig ernsthaft sich mit den alten Kulturen beschäftig und der Logik der Wissenschaft weiß das deine und die restlichen Religion der größte Haufen ******* ist, Und das schlimmste was den Menschen passieren konnte.

Zudem bin ich kein Atheist, ka woher du wissen willst was ich bin?


Stimmt es ist keine Frage, aber du hast was nicht verstanden und stehst es dir nicht ein. Ich will nur von dir lesen das du den Inhalt falsch verstanden hast auf Seite 19.

Wenn Du kein Atheist bist, dann sage uns doch deine Religionszugehörigkeit?

Ferner habe ich Dir zu deinem Statement auf Seite 19 schon in meinem vorletzen Post geantwortet, aber leider kommst Du mit meinem etwas schnellerem denken doch nicht so ganz mit......

Morgoth
29.06.2010, 23:40
Ich habe es doch schon erklärt. :rolleyes:

Man muss keine Sünder mehr töten, weil Jesus die Sünden bereits auf sich genommen hat.

Ja und auf was ist das ne Antwort, auf welche Passage von mir?
In diesen Beitrag ging es nicht nur um Jesus und seine gegründete Religion.

Ach komm lassen wir das mal weg.
Also ein Mann der ein kleines Baby vergewaltigt und danach 10.000 Menschen umbringt, mit einer Chemie Waffe. Hat nicht die Todesstrafe verdient, deiner Meinung nach ,ja?
Weil irgend so ein Typ aus der Wüste, alle Sünden auf sich genohmen hat, ja? Willst du mir das allen ernstes klar machen?

Ihr und eure Religionen...:hihi:

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 23:43
Ja und auf was ist das ne Antwort, auf welche Passage von mir?
In diesen Beitrag ging es nicht nur um Jesus und seine gegründete Religion.

Ach komm lassen wir das mal weg.
Also ein Mann der ein kleines Baby vergewaltigt und danach 10.000 Menschen umbringt, mit einer Chemie Waffe. Hat nicht die Todesstrafe verdient, deiner Meinung nach ,ja?
Weil irgend so ein Typ aus der Wüste, alle Sünden auf sich genohmen hat, ja? Willst du mir das allen ernstes klar machen?

Ihr und eure Religionen...:hihi:

Nein du Trottel hier geht es um so Sünden wie Homosexualität, welche nach AT noch mit dem Tode bestraft hätten werden müssen.

Morgoth
29.06.2010, 23:48
Wenn Du kein Atheist bist, dann sage uns doch deine Religionszugehörigkeit?

Ferner habe ich Dir zu deinem Statement auf Seite 19 schon in meinem vorletzen Post geantwortet, aber leider kommst Du mit meinem etwas schnellerem denken doch nicht so ganz mit......

Hö, ich gehöre keiner Religion an und werde es auch nie ich bin Agnostiker.

Oh, ist das billig, wenn ich dann mal dürfte, ja?

Ich denke du meinst das hier?

Von dir:

Auf was soll ich da eingehen? Eine Frage hast Du mir nicht gestellt und auf das Mittelmässige geschreibsel, das ausnahmslos jeder Atheist hier bringt, brauch ich nicht mehr einzugehen.....


Ich sagte:

Stimmt es ist keine Frage, aber du hast was nicht verstanden und stehst es dir nicht ein. Ich will nur von dir lesen das du den Inhalt falsch verstanden hast auf Seite 19.

Wo stehst du dir jetzt ein das du ein Fehler gemacht hast? Natürlich könntest du jetzt mit der billigen Ablenkungs Nr:


das ausnahmslos jeder Atheist hier bringt, brauch ich nicht mehr einzugehen

Sagen du hättest mir geantwortet, das würde mich aber nur bestätigen das du dein Fehler, nicht eigestehen möchtest, und diese Art recht billig ist.

Bettmaen
29.06.2010, 23:51
Zudem bin ich kein Atheist, ka woher du wissen willst was ich bin?
Deine virtuelle Aufmachung ist kommunstisch. Bist Du kein Kommunist? Ein Kommunist, der kein Atheist ist, kann m.E. kein Kommunist sein. Zu kompliziert?

bubline
29.06.2010, 23:51
Was will man dazu eigentlich noch sagen??? :kotz:

´

Quelle: http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islamsaudi-kleriker-erlasst-fatwa-fur.html

Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!

Also Branka,

du kanns erstmal dazu garnichts sagen, weil du islamgeschädigt bist... ich denke mal zu viele moslemmänner die dich verlassen haben...

2. was ist eine fatwa und wer sind die menschen die diese fatwa, beschlossen haben?

3. müssen sich jetzt alle moslems auf der welt, sich an die fatwa halten?

4. du bist doof.

Morgoth
29.06.2010, 23:51
Nein du Trottel hier geht es um so Sünden wie Homosexualität, welche nach AT noch mit dem Tode bestraft hätten werden müssen.

Wenn hier einer der Trottel ist, bist du das. Da ich dich 2 mal aufgefodert habe zu sagen auf welche Passage du dich von mir genau beziehst, aber dazu warst du nicht in der Lage.

Also ging ich blind auf dein Text ein.

Zudem weiß ich nicht wo ich was über Homosexualität geschrieben habe.

Aber das kannst du mir ja sicher zitieren, jetzt klappt das schon ich glaub an dich.

Branka
29.06.2010, 23:54
Also Branka,

du kanns erstmal dazu garnichts sagen, weil du islamgeschädigt bist... ich denke mal zu viele moslemmänner die dich verlassen haben...

2. was ist eine fatwa und wer sind die menschen die diese fatwa, beschlossen haben?

3. müssen sich jetzt alle moslems auf der welt, sich an die fatwa halten?

4. du bist doof.

Wunderbar, die Primitivität in Person tanzt hier an, dumm, dümmer, bubline äh ekelhafte Muselbraut......

Glaubst Du ernsthaft, ich lasse mich mit einer Muselbraut auf eine Diskussion ein? Eine widerliche Pädophilenanhängerin, die einen Epileptiker und Kinderfi**** glorifiziert?

Ach, sieh mal, ist hübsch, ne, für den Fall wenn Du beides nicht auseinanderhalten kannst, dein IQ gleicht nämlich einer Kartoffel. Meine Christenliebe aber lässt es sich nicht nehmen, Dir den Unterschied doch zu zeigen:D. Es kann dein Leben retten....Siehst Du wie gut wir Christen doch sind, sogar zu primitiven Muselbräuten wie Dir......

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs295.snc3/28412_104079772973883_100001155821975_37269_290066 0_n.jpg

Morgoth
29.06.2010, 23:56
Deine virtuelle Aufmachung ist kommunstisch. Bist Du kein Kommunist? Ein Kommunist, der kein Atheist ist, kann m.E. kein Kommunist sein. Zu kompliziert?

Ja, ich weiß zwar nicht wie du da drauf kommst, aber der Kommunismus lehnt Religion ab.

Wenn du weiter gelesen hättest, wüsstest du das ich Agnostizismus vertrete, wenn auch nur ganz leicht. ;)

Ist ne Nebensache, der Kommunismus geht vor.

Morgoth
30.06.2010, 00:00
@Branka

Bitte! Och Bitte das Christentum ist genau so primitiv wie der ganze Rest, von Religionen! Glaub mir du willst nicht das ich dir jetzt dein Galuben auseinander nehme, glaub an was du willst aber bitte! Nicht anderen Leuten erzählen wie gut doch deine Christenliebe ist und wie primitiv der Islam ist bitte nicht...

Boahr ist das Epic hier :D :D :D

Bettmaen
30.06.2010, 00:00
Also Branka,

du kanns erstmal dazu garnichts sagen, weil du islamgeschädigt bist... ich denke mal zu viele moslemmänner die dich verlassen haben...
Branka schaut aus ihren blauen Augen mit Verachtung auf kleine und großmäulige Muselmänner herab.

was ist eine fatwa und wer sind die menschen die diese fatwa, beschlossen haben?
Eine Fatwa ist eine Art religiöses Gutachten und für Musels verbindlich.

müssen sich jetzt alle moslems auf der welt, sich an die fatwa halten?

Siehe oben! Sie müssen, es sei denn, sie nehmen den Islam nicht ernst.

du bist doof.
Selber!

Branka
30.06.2010, 00:02
@Branka

Bitte! Och Bitte das Christentum ist genau so primitiv wie der ganze Rest, von Religionen! Glaub mir du willst nicht das ich dir jetzt dein Galuben auseinander nehme, glaub an was du willst aber bitte! Nicht anderen Leuten erzählen wie gut doch deine Christenliebe ist und wie primitiv der Islam ist bitte nicht...

Boahr ist das Epic hier :D :D :D

Sicher, sicher, Du hast ja recht.....:D

Nicht die Musels sind das Problem, nein, nein, wie dumm von mir, sondern der Rest der Welt ist DAS Problem.....

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs262.snc3/27754_105083709538664_100001111066067_47725_468278 4_n.jpg

Paul Felz
30.06.2010, 00:03
Branka schaut aus ihren blauen Augen mit Verachtung auf kleine und großmäulige Muselmänner herab.

Eine Fatwa ist eine Art religiöses Gutachten und für Musels verbindlich.

Siehe oben! Sie müssen, es sei denn, sie nehmen den Islam nicht ernst.

Selber!

Hähähähä. Geil

Branka
30.06.2010, 00:04
Branka schaut aus ihren blauen Augen mit Verachtung auf kleine und großmäulige Muselmänner herab.


Bettmaen, YES!!!! :top:

Genauso ist es.....:D

Morgoth
30.06.2010, 00:06
@Bettmaen

Oh blaue Augen schade das sie nicht noch blonde Haare hat , hm?

@Branka

Alle Religionen sind das Problem alle!!! Das habe ich dir jetzt auch 10000 mal erklärt. D

as ist so billig was genau bitte soll das Bild mir jetzt zeigen was???? Sag mal wie alt sind wir den?

Branka
30.06.2010, 00:06
Hähähähä. Geil

Jau, find ich auch...:top:

Branka
30.06.2010, 00:07
@Branka

Alle Religionen sind das Problem alle!!! Das habe ich dir jetzt auch 10000 mal erklärt. D

as ist so billig was genau bitte soll das Bild mir jetzt zeigen was???? Sag mal wie alt sind wir den?

Du hast einen kleinen, aber feinen Unterschied nicht bemekrt.....

Islam ist KEINE Religion, sondern eine Terror-IDEOLOGIE!!

bubline
30.06.2010, 00:07
Wunderbar, die Primitivität in Person tanzt hier an, dumm, dümmer, bubline äh ekelhafte Muselbraut......

Glaubst Du ernsthaft, ich lasse mich mit einer Muselbraut auf eine Diskussion ein? Eine widerliche Pädophilenanhängerin, die einen Epileptiker und Kinderfi**** glorifiziert?

Ach, sieh mal, ist hübsch, ne, für den Fall wenn Du beides nicht auseinanderhalten kannst, dein IQ gleicht nämlich einer Kartoffel. Meine Christenliebe aber lässt es sich nicht nehmen, Dir den Unterschied doch zu zeigen:D. Es kann dein Leben retten....Siehst Du wie gut wir Christen doch sind, sogar zu primitiven Muselbräuten wie Dir......

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs295.snc3/28412_104079772973883_100001155821975_37269_290066 0_n.jpg


ich zitiere. ein mensch ist soviel wert wie er zu seinem wort steht... du --- nix... ich habe deine christenliebe niemals angezweifelt...und du bist eine scheiß christin...eine gute christin, lügt und erfindet keine märchen...

ich pfeiff auf dein threat, kannst ja die wahrheit eh nicht deffamieren... mußt du nicht kochen oder putzen...ich habs geh beichten... hahaahahaaa du bist so doof unglaublich das du nicht ohne hilfe einen computer bedienen kannst...

naja...du bist es eh nicht wert, sich aufzuregen...

Morgoth
30.06.2010, 00:09
Du hast einen kleinen, aber feinen Unterschied nicht bemekrt.....

Islam ist KEINE Religion, sondern eine Terror-IDEOLOGIE!!

Wenn du das ernst meinst ist das Christentum genau so eine Terror Ideologie, und da kann euch auch kein Jesus aus der Wüste helfen...

Branka
30.06.2010, 00:13
ich zitiere. ein mensch ist soviel wert wie er zu seinem wort steht... du --- nix... ich habe deine christenliebe niemals angezweifelt...und du bist eine scheiß christin...eine gute christin, lügt und erfindet keine märchen...

ich pfeiff auf dein threat, kannst ja die wahrheit eh nicht deffamieren... mußt du nicht kochen oder putzen...ich habs geh beichten... hahaahahaaa du bist so doof unglaublich das du nicht ohne hilfe einen computer bedienen kannst...

naja...du bist es eh nicht wert, sich aufzuregen...

Deutsche Sprache, schwere Sprache, ne Muselbraut? :D

Lern erstmal die Rechtschreibung bevor Du dein primitives Muselmaul aufreisst, und dann darfst Du mit mir reden....:D

Musst Du dich auch vor den geifernden, stinkenden Imamen so retten wenn die Dir wieder an die Wäsche wollen? Mit Schweinespeck? :lach:

Ist ein guter Tipp für Muselbräute um sich vor den geifernden Musels zu schützen....:D

Wisch Dir dein Muselschaum vom Mund, täte Dir gut....:D

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs569.snc3/31037_107423892639044_100001143009900_58751_659943 7_n.jpg

Paul Felz
30.06.2010, 00:15
Mal anmerk: Religionen und Politik sind immer Ideologien. Und damit fremdbestimmt.

Auserwählte denken selbst

(Mal sehen, wann die ersten Juden beleidigt sind :D )

Morgoth
30.06.2010, 00:19
@Branka

Meine Güte haha bist du echt so ein primitiver Mensch! Verdammt wurdest du ohne Nievau geboren?

Komm ich geh mal mit dir auf Augenhöhe...

Huch dauert aber lange bis man da unten ist!

Wisch dir mal deine "Christenliebe" die du ja hier zum besten Beispiel geboten hast vom Mund.

Und vergess den Koschheitsgürtel nicht, wenn der dicke alte nach Alkohol stinkende Priester sich an dir vergehen möchte.

http://1.bp.blogspot.com/_mfFoLdy61qs/RcEel7jGy5I/AAAAAAAAAHc/3BM7XT_qZbI/s400/neuer+brief+vom+papst+ABTREIBUNG+ERLAUBT.jpg

Ihr und eure Religion.. tz tz tz

Branka
30.06.2010, 00:21
@Branka

Meine Güte haha bist du echt so ein primitiver Mensch! Verdammt wurdest du mit Nievau geboren?

Komm ich geh mal mit dir auf Augenhöhe...

Huch dauert aber lange bis man da unten ist!

Wisch dir mal deine "Christenliebe" die du ja hier zum besten Beispiel geboten hast vom Mund.

Und vergess den Koschheitsgürtel nicht, wenn der dicke alte nach Alkohol stinkende Priester sich an dir vergehen möchte.

Ihr und eure Religion.. tz tz tz

Ich passe mich nur den Umständen entsprechend an bei Muselbräuten, ich kann auch anders...WENN ich will, aber nur WENN ich will.....

Paul Felz
30.06.2010, 00:24
ich passe mich nur den umständen entsprechend an bei muselbräuten, ich kann auch anders...wenn ich will, aber nur wenn ich will.....

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Branka
30.06.2010, 00:26
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Pauuuulll......ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen wegen Dir........:lach:

Gute Nacht Paul, ich muss schlafen gehen, mein Büro wartet mit vollem Papierkram wieder morgen......

War echt lustig mit Dir heute Paul....:top:

Morgoth
30.06.2010, 00:26
@Branka

Ja super und was bringt das? "Wenn ich will" Mach es doch!!!

Ich sehe das du gar nicht erst bereit bist einzusehen das das hier pure Hetze ist basierend auf Halbwissen und 90 Prozent Emotionen ist.

Nein dieser Thread ist nur dafür da um Bestätigung zu dein Halbwissen und Hetze zu bekommen.

Paul Felz
30.06.2010, 00:27
Pauuuulll......ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen wegen Dir........:lach:

Gute Nacht Paul, ich muss schlafen gehen, mein Büro wartet mit vollem Papierkram wieder morgen......

War echt lustig mit Dir heute Paul....:top:

Ich muß auch schlafen. Alles Gute

Branka
30.06.2010, 00:27
Ja super und was bringt das? "Wenn ich will" Mach es doch!!!

Ich sehe das du gar nicht erst bereit bist einzusehen das das hier pure Hetze ist basierend auf Halbwissen und 90 Prozent Emotionen ist.

Nein dieser Thread ist nur dafür da um Bestätigung zu dein Halbwissen und Hetze zu bekommen.

Ja, ja, ist ja gut jetzt....Gute Nacht auch Dir.....:D

Morgoth
30.06.2010, 00:30
Schön zu sehen das du wieder nicht drauf eingehst. Und du wirst mir noch unsympathischer wenn ich auf dein Profil "Schwulen Hetze" sehe.... Mädchen wir leben nicht mehr in Mittelalter.

Geronimo
30.06.2010, 01:26
Dieser Mogoth ist das nächste kranke Arschloch das sich hier angemeldet hat. Werden wohl immer mehr. Wird Zeit das mal wieder der eiserne Besen geschwungen wird. Morons sind unerträglich.

ErhardWittek
30.06.2010, 01:55
Meine Güte haha bist du echt so ein primitiver Mensch! Verdammt wurdest du mit Nievau geboren?

Was um alles in der Welt zeichnet Deiner Meinung nach Menschen aus, die bereits mit Nievau geboren werden?

Morgoth
30.06.2010, 08:23
Dieser Mogoth ist das nächste kranke Arschloch das sich hier angemeldet hat. Werden wohl immer mehr. Wird Zeit das mal wieder der eiserne Besen geschwungen wird. Morons sind unerträglich.

Ach, du kannst mir jetzt auch bestimmt sagen wieso ich krank bin ,hm?


Was um alles in der Welt zeichnet Deiner Meinung nach Menschen aus, die bereits mit Nievau geboren werden?

Das ist mir peinlich :)) ich wolte "ohne" und nicht "mit" schreiben. Danke.

Paul Felz
30.06.2010, 09:27
Ach, du kannst mir jetzt auch bestimmt sagen wieso ich krank bin ,hm?



Das ist mir peinlich :)) ich wolte "ohne" und nicht "mit" schreiben. Danke.

Peinlich ist es erst jetzt.

Laotse
30.06.2010, 09:32
Ach, du kannst mir jetzt auch bestimmt sagen wieso ich krank bin ,hm?



"Bestimmen" kann er es sicher nicht ... aber wer deine Signatur gelesen hat, muß zwangsläufig zu dem Schluß kommen, daß du krank sein "musst".

Wie sagte mal ein bekannter Mann (wer?): "Sag mir, daß du krank bist und ich verzeih' dir"

Danke, ich verzeih dir :))

Laotse
30.06.2010, 09:34
Mal anmerk: Religionen und Politik sind immer Ideologien. Und damit fremdbestimmt.

Auserwählte denken selbst

(Mal sehen, wann die ersten Juden beleidigt sind :D )

oder Kommunisten :))

Morgoth
30.06.2010, 09:54
@Laotse
Ach, und was genau ist daran krank? Was? Zitat aus ein Lied? Oder etwas das ich etwas gegen die krankhaften Weltreligionen habe?

Hier für dich:

„Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Im Kommunismus ist es genau umgekehrt.“

Kommunismus ist ne gute Sache, müssen nur alle mitspielen.

ErhardWittek
30.06.2010, 10:25
Peinlich ist es erst jetzt.
Allerdings. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Paul Felz
30.06.2010, 10:26
Allerdings. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Und ich sach noch: es muß einen negativen IQ geben :))

Weiter_Himmel
30.06.2010, 10:28
Also Branka,

du kanns erstmal dazu garnichts sagen, weil du islamgeschädigt bist... ich denke mal zu viele moslemmänner die dich verlassen haben...

2. was ist eine fatwa und wer sind die menschen die diese fatwa, beschlossen haben?

3. müssen sich jetzt alle moslems auf der welt, sich an die fatwa halten?

4. du bist doof.

Ihr stellt inzwischen ca 20% der Weltbevölkerung und tragt am wenigsten zu Wissenschaft und Entwicklung bei... .Wieso bezeichnet ihr andere als Doof?
Ein kleines Land wie die Niederlande bringt mehr Patente und mehr techniche Inovationen im Jahr heraus als die gesamte Islamische Welt.

Was ist eigentlich eure Funktion auf dieser Welt ... abgesehen davon andere zu unterdrücken und zu demütigen?

Paul Felz
30.06.2010, 10:30
Ihr stellt inzwischen ca 20% der Weltbevölkerung und tragt am wenigsten zu Wissenschaft und Entwicklung bei... .Wieso bezeichnet ihr andere als Doof?
Ein kleines Land wie die Niederlande bringt mehr Patente und mehr techniche Inovationen im Jahr heraus als die gesamte Islamische Welt.

Was ist eigentlich eure Funktion auf dieser Welt ... abgesehen davon andere zu unterdrücken und zu demütigen?

Bauwirtschaft und Sargindustrie ankurbeln.