PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt besondere Tierärzte?



Alfredos
03.03.2010, 15:11
Ich kenne besondere Tierärzte, die dich mit deinem Namen in einem militärischen Ton aufrufen, dich gerne fast 2 Stunden warten lassen, obwohl keiner vor dir ist, und bei Kritik dich einfach herausschmeißen, egal ob das Tier verendet oder nicht, welches eigentlich einer Behandlung bedarf.

Solche Abenteuer und Erfahrungen kann jeder nur in der Tierklinik Berlin Biesdorf erleben. Also wer mal in Berlin ist, sich anfauen lassen möchte und sein Tier nicht behandelt werden soll, muss dort hin.

Wer kennt noch solche außergewöhnlichen Tierärzte?

Maxvorstadt
03.03.2010, 15:39
Ich kenne besondere Tierärzte, die dich mit deinem Namen in einem militärischen Ton aufrufen, dich gerne fast 2 Stunden warten lassen, obwohl keiner vor dir ist, und bei Kritik dich einfach herausschmeißen, egal ob das Tier verendet oder nicht, welches eigentlich einer Behandlung bedarf.

Solche Abenteuer und Erfahrungen kann jeder nur in der Tierklinik Berlin Biesdorf erleben. Also wer mal in Berlin ist, sich anfauen lassen möchte und sein Tier nicht behandelt werden soll, muss dort hin.

Wer kennt noch solche außergewöhnlichen Tierärzte?

Ich mache alles soweit es geht selber. :] Brauche für meinen vierbeinigen Freund selten einen Tierarzt.

wtf
03.03.2010, 15:42
Ich brauche keinen Tierarzt.

henriof9
03.03.2010, 15:53
Ich kenne besondere Tierärzte, die dich mit deinem Namen in einem militärischen Ton aufrufen, dich gerne fast 2 Stunden warten lassen, obwohl keiner vor dir ist, und bei Kritik dich einfach herausschmeißen, egal ob das Tier verendet oder nicht, welches eigentlich einer Behandlung bedarf.

Solche Abenteuer und Erfahrungen kann jeder nur in der Tierklinik Berlin Biesdorf erleben. Also wer mal in Berlin ist, sich anfauen lassen möchte und sein Tier nicht behandelt werden soll, muss dort hin.

Wer kennt noch solche außergewöhnlichen Tierärzte?

Bei solch einem Tierarzt wäre ich nur das erste Mal und dann nie wieder.

Meinen Tierarzt habe ich nun schon sein 25 Jahren, der kommt sogar ggf. nach Hause.
Allerdings, voll ist es schon bei ihm, weil er eben so gut ist und wenn man nicht mind. 1/2 Std. vor Öffnungsbeginn da ist kann man schon mal mit 2 Std. Wartezeit rechnen, auch weil dort Notfälle immer vorgehen.

Hans Huckebein
07.03.2010, 19:41
Solche Abenteuer und Erfahrungen kann jeder nur in der Tierklinik Berlin Biesdorf erleben.

Die klinik kenne ich auch, neudeutsch= no go area!

Unfreundlich hoch 3........

Wir sind jetzt bei smat-vet.......bestens!