PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas Führer verstößt sein Sohn!



Dayan
03.03.2010, 08:18
Der Terrorist will mit seinem Sohn nichts mehr zutun haben weil er Christ und Proisraeli geworden ist!Die Fällen häufen sich!Gut so!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/03/02/hamas-fuehrer-verstoesst-sohn-wegen-spionage-fuer-israel/Nachrichten | 02.03.10
Hamas-Führer verstößt Sohn wegen Spionage für Israel
RAMALLAH / LOS ANGELES (inn) - Scheich Hassan Jussef, Führer und Mitbegründer der Hamas im Westjordanland, hat am Montag seinen zum Christentum übergetretenen Sohn Mosab Hassan Jussef verstoßen. Dieser hatte in den vergangenen Tagen gestanden, dass er jahrelang für den israelischen Inlandsgeheimdienst Schabak tätig war.

Marathon
03.03.2010, 21:32
Wer kann mir denn mal erklären, warum man so eine Topp-Quelle wegschmeißt?

monrol
04.03.2010, 15:25
Der Mann wurde als JUNGE in israelischen Gefängnissen total "umgedreht"!

Und dadurch zum TOP-Verräter an seinen Landsleuten,

insbesondere auch an seinem VATER, einem der HAMAS-Gründer -zur Zeit ebenfalls in einem israelischen Gefängnis(!!)-, der diesen "verlorenen Sohn" jetzt, nachdem er von dem Verrat erfahren hatte, verstiess!

Jetzt lebt der junge Mann irgendwo in den USA, wo er über seine Vergangenheit als TOP-Verräter -inzischen zum Katholizismus bekehrt(!!)- ein Buch schreibt.

Wer Details wissen will, der schaue bei HAARETZ nach; dort wurde dieser Fall gross und breit beschrieben und selbstverständlich auch von vielen Lesern diskutiert!

Don
04.03.2010, 15:33
Der Mann wurde als JUNGE in israelischen Gefängnissen total "umgedreht"!

Und dadurch zum TOP-Verräter an seinen Landsleuten,

insbesondere auch an seinem VATER, einem der HAMAS-Gründer -zur Zeit ebenfalls in einem israelischen Gefängnis(!!)-, der diesen "verlorenen Sohn" jetzt, nachdem er von dem Verrat erfahren hatte, verstiess!

Jetzt lebt der junge Mann irgendwo in den USA, wo er über seine Vergangenheit als TOP-Verräter -inzischen zum Katholizismus bekehrt(!!)- ein Buch schreibt.

Wer Details wissen will, der schaue bei HAARETZ nach; dort wurde dieser Fall gross und breit beschrieben und selbstverständlich auch von vielen Lesern diskutiert!

Hast du in der Zelle Internetanschluß mit Flatrate?
Du hast doch grade 12 Jahre gekriegt, oder war das dein Bruder?

Dayan
04.03.2010, 15:46
Wer kann mir denn mal erklären, warum man so eine Topp-Quelle wegschmeißt?Weil der Mann lebt in den Staaten und von dort kann er keine Informationen liefern!

Maxvorstadt
04.03.2010, 16:21
Der Terrorist will mit seinem Sohn nichts mehr zutun haben weil er Christ und Proisraeli geworden ist!Die Fällen häufen sich!Gut so!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/03/02/hamas-fuehrer-verstoesst-sohn-wegen-spionage-fuer-israel/Nachrichten | 02.03.10
Hamas-Führer verstößt Sohn wegen Spionage für Israel
RAMALLAH / LOS ANGELES (inn) - Scheich Hassan Jussef, Führer und Mitbegründer der Hamas im Westjordanland, hat am Montag seinen zum Christentum übergetretenen Sohn Mosab Hassan Jussef verstoßen. Dieser hatte in den vergangenen Tagen gestanden, dass er jahrelang für den israelischen Inlandsgeheimdienst Schabak tätig war.

Ist hier ruhig geworden. Irgendwas hat sich hier verändert. Richtig angenehm, wenn man nicht so viel unqualifizierte Hetze über Israel lesen muß. Aber diese Meldung kommt mir auch so vor, als willst du das Sommerloch schon im März stopfen. :)):)):))

Soshana
04.03.2010, 16:45
Ist hier ruhig geworden. Irgendwas hat sich hier verändert. Richtig angenehm, wenn man nicht so viel unqualifizierte Hetze über Israel lesen muß. Aber diese Meldung kommt mir auch so vor, als willst du das Sommerloch schon im März stopfen. :)):)):))

Freelancer & Partner haben wahrscheinlich laengst die Flinte ins Korn geworfen und aufgegeben. ;)

borisbaran
04.03.2010, 16:47
Freelancer & Partner haben wahrscheinlich laengst die Flinte ins Korn geworfen und aufgegeben. ;)
Glaube ich nciht, die kommen nach 3 Tagen Fryheitsentzug wieder!

Soshana
04.03.2010, 20:21
Aktuelles Interview mit dem "Gruenen Prinzen" ( Video ):

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/03/pig-flying-moment-on-hannity-moderate-islam-does-not-exist.html

C-Dur
05.03.2010, 04:54
Aktuelles Interview mit dem "Gruenen Prinzen" ( Video ):

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/03/pig-flying-moment-on-hannity-moderate-islam-does-not-exist.htmlEr sagt: "The most criminal terrorist Muslim has morality, a minimum of humanity more than his god. Their god is a terrorist and ignorant."

Also, auf diesem Video sieht er nicht aus, als haette man ihn programmiert. Ich bin geneigt, ihm zu glauben.

Meine Frage: Ist der Gott der Juden denn besser?

Sterntaler
05.03.2010, 04:56
....

Meine Frage: Ist der Gott der Juden denn besser?

Logisch, jedenfalls bilden sich Jene dies ein. :hihi:

C-Dur
05.03.2010, 05:16
Wer kann mir denn mal erklären, warum man so eine Topp-Quelle wegschmeißt?Er ist Israel dienlicher jetzt als freier Mann. Die Tatsache, dass sie ihn freigelassen haben, stellt die Tel Aviv Regierung in ein gutes Licht. Obendrein gute Propaganda fuer Israel, aber ein Schlag ins Gesicht fuer Hamas.

Dayan
05.03.2010, 06:29
Meine Frage: Ist der Gott der Juden denn besser?Er ist Christ geworden und nicht eine Jude!

Soshana
05.03.2010, 07:18
Er sagt: "The most criminal terrorist Muslim has morality, a minimum of humanity more than his god. Their god is a terrorist and ignorant."

Also, auf diesem Video sieht er nicht aus, als haette man ihn programmiert. Ich bin geneigt, ihm zu glauben.

Meine Frage: Ist der Gott der Juden denn besser?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es nur einen G-tt gibt, sodass sich diese Frage von vornherein nicht stellen kann.

Skaramanga
05.03.2010, 08:45
Ich würde sagen es war umgekehrt: Der Sohn hat den Vater verstoßen. Gibts auch.

monrol
06.03.2010, 16:25
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es nur einen G-tt gibt, sodass sich diese Frage von vornherein nicht stellen kann.

Und ich gehe seit langem davon aus, dass es

keinen GOTT gibt

und auch nie so etwas Ähnliches existiert hat!

Deshalb sind Religionskriege oder andere Auseinandersetzunmgen zwischen Anhängern verschiedener Religionen mit Hinweisen auf das ALTE oder NEUE "Testament" oder den KORAN blödsinnig,
sowie
Missbrauch der Dummheit der Völker zum Zweck, diese für irgend etwas zu missbrauchen!

DASS Pfaffen und dergleichen Waffen segnen und andere Volks-Verdummer sich die Dummheit der Völker zunutze machen, um eigene Ziele zu erreichen, z.B.
- Krieger/Soldaten zu rekrutieren,
- um Kriege zu führen,
ist für die NICHT-Existenz einer "Höheren Macht" der allerbeste Beweis!

monrol
06.03.2010, 16:27
Ich würde sagen es war umgekehrt: Der Sohn hat den Vater verstoßen. Gibts auch.

Besonders erfolgreiche Form von

GEHIRNWÄSCHE!

Gryphus
06.03.2010, 16:29
Weil er Christ ist oder weil er für die Juden arbeitet?

Pilgrim
06.03.2010, 16:53
Meine Frage: Ist der Gott der Juden denn besser?
Eigentlich haben Juden und Christen den selben Gott. ;)

Weil er Christ ist oder weil er für die Juden arbeitet?
Beides, oder kennst du den Vers mit dem "tot den Juden und Christen" nicht?

skydive
07.03.2010, 16:07
Hast du in der Zelle Internetanschluß mit Flatrate?
Du hast doch grade 12 Jahre gekriegt, oder war das dein Bruder?

Könnte der User Monrol lesen, hätte er mitbekommen, dass ihn keineswegs die Israelis umerzogen haben, er hatte ja schon eine Terroristenausbildung hinter sich, sondern dass ihn die Mitglieder von Terrorgruppen, die inhaftiert waren, so angekotzt haben, dass er "konvertiert" ist.
Seine Wahrheiten sind nicht nur entlarvend für die Hamas, sondern auch für unsere Terrorversteher und Muselarschküsser......

Soshana
07.03.2010, 17:29
Könnte der User Monrol lesen, hätte er mitbekommen, dass ihn keineswegs die Israelis umerzogen haben, er hatte ja schon eine Terroristenausbildung hinter sich, sondern dass ihn die Mitglieder von Terrorgruppen, die inhaftiert waren, so angekotzt haben, dass er "konvertiert" ist.
Seine Wahrheiten sind nicht nur entlarvend für die Hamas, sondern auch für unsere Terrorversteher und Muselarschküsser......

Der "Gruene Prinz" kann immer wieder aufs Neue mein Herz erfreuen. ;)

Hier ist ein taufrisches und lesenswertes Interview mit ihm auf WSJ:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703915204575103481069258868.html

Sein Buch kann man hier bestellen:

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

Widder58
07.03.2010, 17:33
Der "Gruene Prinz" kann immer wieder aufs Neue mein Herz erfreuen. ;)

Hier ist ein taufrisches und lesenswertes Interview mit ihm auf WSJ:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703915204575103481069258868.html

Sein Buch kann man hier bestellen:

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

Der Grüne Prinz ist eine zionstische Märchenfigur mit unendlichen Kapiteln aus dem Skriptorium Judaicum. Selten eine so offensichtliche Theatervorstellung gesehen wie diese.

Soshana
07.03.2010, 17:53
Der Grüne Prinz ist eine zionstische Märchenfigur mit unendlichen Kapiteln aus dem Skriptorium Judaicum. Selten eine so offensichtliche Theatervorstellung gesehen wie diese.

Im Gegensatz zu Ihnen hat der "Gruene Prinz" die Realitaeten in Nahost erfasst. Hier ist einer der Kernpunkte des obigen Interviews:




...

As the son of a Muslim cleric, he says he had reached the conclusion that terrorism can't be defeated without a new understanding of Islam. Here he echoes other defectors from Islam such as the former Dutch parliamentarian and writer Ayaan Hirsi Ali.

Do you consider your father a fanatic? "He's not a fanatic," says Mr. Yousef. "He's a very moderate, logical person. What matters is not whether my father is a fanatic or not, he's doing the will of a fanatic God. It doesn't matter if he's a terrorist or a traditional Muslim. At the end of the day a traditional Muslim is doing the will of a fanatic, fundamentalist, terrorist God. I know this is harsh to say. Most governments avoid this subject. They don't want to admit this is an ideological war.

"The problem is not in Muslims," he continues. "The problem is with their God. They need to be liberated from their God. He is their biggest enemy. It has been 1,400 years they have been lied to."

...



Quelle:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703915204575103481069258868.html

monrol
07.03.2010, 18:30
Im Gegensatz zu Ihnen hat der "Gruene Prinz" die Realitaeten in Nahost erfasst. Hier ist einer der Kernpunkte des obigen Interviews:



Quelle:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703915204575103481069258868.html

DAS, was dieser Top-Verräter da von sich gegeben haben soll, ist, wenns denn tatsächlich seine Worte sind, der allerbeste Beweis dafür, dass er geistig verwirrt und psychisch gebrochen ist!

Wer sich mit diesem psychisch und vielleicht auch physisch gebrochenen Menschen -und solchen Worten und Pseudo-Argumenten aus dessen Munde- zu schmücken oder gar die israelische UNRECHTS-Politik zu rechtfertigen versucht, dem ist eine Behandlung in einer Heilanstalt für Geisteskranke dringend anzuraten!

Skaramanga
07.03.2010, 18:43
Besonders erfolgreiche Form von

GEHIRNWÄSCHE!

Ein bisschen Gehirnwäsche hat noch keinem geschadet. :hihi:

.

Widder58
07.03.2010, 21:08
Im Gegensatz zu Ihnen hat der "Gruene Prinz" die Realitaeten in Nahost erfasst. Hier ist einer der Kernpunkte des obigen Interviews:
Quelle:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703915204575103481069258868.html

Das Interview dieses Agenten oder Gehirngewaschenen ist vollkommen irrelevant. Ich wiederhole es gern für Dich. Der Grüne Prinz ist eine zionstische Märchenfigur mit unendlichen Kapiteln aus dem Skriptorium Judaicum. Selten eine so offensichtliche Theatervorstellung gesehen wie diese.

skydive
07.03.2010, 23:27
Im Gegensatz zu Ihnen hat der "Gruene Prinz" die Realitaeten in Nahost erfasst. Hier ist einer der Kernpunkte des obigen Interviews:



Quelle:

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703915204575103481069258868.html


"Ich weiß ganz genau, dass ich in jedermanns Augen ein Verräter war" sagte Mosab Hassan Yousef. " Für meineFamilie, für meine Nation für meinem Gott. Ich trat über all die roten Linien meiner Gemeinschaft. ICh ließ keine aus, nicht eine, die ich nicht übertrat"

Damit Widder weiß, wie das Interview anfängt.................


Dass kann er nicht verkraften der Hase, dann rennt er wie ein Hamster in seinem Käfig, oder dem Laufrad...............

Widder58
08.03.2010, 00:09
"Ich weiß ganz genau, dass ich in jedermanns Augen ein Verräter war" sagte Mosab Hassan Yousef. " Für meineFamilie, für meine Nation für meinem Gott. Ich trat über all die roten Linien meiner Gemeinschaft. ICh ließ keine aus, nicht eine, die ich nicht übertrat"

Damit Widder weiß, wie das Interview anfängt.................


Dass kann er nicht verkraften der Hase, dann rennt er wie ein Hamster in seinem Käfig, oder dem Laufrad...............

Du bist naiv genug, sowas auf den Leim zugehen. Das wundert hier keinen. So ein Geschwurbel von einem angeblichen Überläufer- absolutes Possentheater. Zionistische Augsburger Puppenkiste.

Freelancer
08.03.2010, 13:04
Der Grüne Prinz ist eine zionstische Märchenfigur mit unendlichen Kapiteln aus dem Skriptorium Judaicum. Selten eine so offensichtliche Theatervorstellung gesehen wie diese. Warum? Es gibt auch unter Juden Menschen, die sich vom Judentum mit den gleichen Argumenten abwenden.

Dayan
08.03.2010, 14:30
http://de.news.yahoo.com/2/20100308/tpl-sohn-von-hamas-gruender-legt-details-ee974b3.htmlSohn von Hamas-Gründer legt Details über Spionage offen
vor 7 Std. 20 Min.

DruckenDer Sohn eines Mitbegründers der radikalislamischen Hamas hat Details aus seiner jahrelangen Arbeit für den israelischen Geheimdienst offen gelegt. Er habe dem Inlandsgeheimdienst Schin Bet zehn Jahre lang Informationen über Anschlagspläne der Hamas geliefert, weil die Palästinenserorganisation "extrem grausam" gegen ihre eigenen Mitglieder vorgehe und "Menschen ohne Grund tötet", sagte Mosab Hassan Jussef dem US-Nachrichtensender CNN. Über seine Mitarbeit für Schin Bet schrieb Jussef das Buch "Sohn der Hamas", das vergangene Woche in den USA erschien.

skydive
08.03.2010, 14:51
http://de.news.yahoo.com/2/20100308/tpl-sohn-von-hamas-gruender-legt-details-ee974b3.htmlSohn von Hamas-Gründer legt Details über Spionage offen
vor 7 Std. 20 Min.

DruckenDer Sohn eines Mitbegründers der radikalislamischen Hamas hat Details aus seiner jahrelangen Arbeit für den israelischen Geheimdienst offen gelegt. Er habe dem Inlandsgeheimdienst Schin Bet zehn Jahre lang Informationen über Anschlagspläne der Hamas geliefert, weil die Palästinenserorganisation "extrem grausam" gegen ihre eigenen Mitglieder vorgehe und "Menschen ohne Grund tötet", sagte Mosab Hassan Jussef dem US-Nachrichtensender CNN. Über seine Mitarbeit für Schin Bet schrieb Jussef das Buch "Sohn der Hamas", das vergangene Woche in den USA erschien.


Und hier gibt es User, die dieses Dreckspack noch verteidigen, nur um Israel ans Bein zu pisssen.........wie schön, dass die sich immer selbst entlarven....:D

Dayan
08.03.2010, 15:00
Und hier gibt es User, die dieses Dreckspack noch verteidigen, nur um Israel ans Bein zu pisssen.........wie schön, dass die sich immer selbst entlarven....:DIsrael Hass ist eine Krankheit!Eine Psychose!

Freelancer
08.03.2010, 15:09
Israel Hass ist eine Krankheit!Eine Psychose!Ich kenne eigentlich niemanden, der Israel hasst, weil es Israel ist. Ich kenne aber viele, die an Israel hassen, was es Nichtjuden antut. Das als Psychose abzutun zu wollen, scheint nur selber eine zu sein. Aber das weißt Du ja.

Extremistenjäger
08.03.2010, 19:22
Israel Hass ist eine Krankheit!Eine Psychose!

Schau Dir mal Dein Avatar an, da haste Deine Psychose - daran erkennt man, dass Du nichts sauber bist.

Extremistenjäger
08.03.2010, 19:24
http://de.news.yahoo.com/2/20100308/tpl-sohn-von-hamas-gruender-legt-details-ee974b3.htmlSohn von Hamas-Gründer legt Details über Spionage offen
vor 7 Std. 20 Min.

DruckenDer Sohn eines Mitbegründers der radikalislamischen Hamas hat Details aus seiner jahrelangen Arbeit für den israelischen Geheimdienst offen gelegt. Er habe dem Inlandsgeheimdienst Schin Bet zehn Jahre lang Informationen über Anschlagspläne der Hamas geliefert, weil die Palästinenserorganisation "extrem grausam" gegen ihre eigenen Mitglieder vorgehe und "Menschen ohne Grund tötet", sagte Mosab Hassan Jussef dem US-Nachrichtensender CNN. Über seine Mitarbeit für Schin Bet schrieb Jussef das Buch "Sohn der Hamas", das vergangene Woche in den USA erschien.

Ich dachte Märchen aus TausendundeinerNacht sind auf arabischem Mist gewachsen. Aber Jussuf ist besser wie jeder wilde Blödzeitungsartikel. Das man auf sowas reinfallen kann.

Dayan
08.03.2010, 19:25
Schau Dir mal Dein Avatar an, da haste Deine Psychose - daran erkennt man, dass Du nichts sauber bist.
Ich bin sauber aber du nicht!Ich hasse Niemanden ausser realen gegnern!Aber wie siehts mit dir aus?Schlimm!

Soshana
09.03.2010, 09:36
Hier ist ein aufschlussreiches und sehenswertes Interview mit dem "Gruenen Prinzen" im israelischen Fernsehen ( Channel 2 ):

http://www.youtube.com/watch?v=PUb-FBlRF_0&feature=player_embedded


Dieser Agent ist wirklich ein Engel, da er so viele Menschenleben gerettet hat.

Er ist ein Mensch.

JensVandeBeek
09.03.2010, 09:47
Israel Hass ist eine Krankheit!Eine Psychose!

Wie würdest du deine "Hass" gegenüber Araber bzw. Muslime bezeichnen?. Warum sollen die dich nicht hassen, wenn du deinen Hass andauernd zeigst und jeder kleinste Möglichkeit ausnutzst über sie zu lästern und 1,5 Mrd. als Feind betrachtest. Ich denke das ist mindestens genau so krankhaft.

Dayan
09.03.2010, 12:47
Wie würdest du deine "Hass" gegenüber Araber bzw. Muslime bezeichnen?. Warum sollen die dich nicht hassen, wenn du deinen Hass andauernd zeigst und jeder kleinste Möglichkeit ausnutzst über sie zu lästern und 1,5 Mrd. als Feind betrachtest. Ich denke das ist mindestens genau so krankhaft.Ich hasse sie nicht solange die uns nicht an die Gurgel wollen !Aber ich gebe zu ,das deren Mentalität mir sehr unsympathisch ist!

JensVandeBeek
09.03.2010, 12:52
Ich hasse sie nicht solange die uns nicht an die Gurgel wollen !Aber ich gebe zu ,das deren Mentalität mir sehr unsympathisch ist!

Ich habe gerade auf ntvmsnbc.com gelesen, dass ein "muslimisches" Land wieder als Vermittler zwischen Syrien und Israel aktiv ist. Drei Mal darfst du raten, welches Land?;)

Dayan
09.03.2010, 13:17
Ich habe gerade auf ntvmsnbc.com gelesen, dass ein "muslimisches" Land wieder als Vermittler zwischen Syrien und Israel aktiv ist. Drei Mal darfst du raten, welches Land?;)Du meinst die Türkei?Die sind zzt nicht neutral sondern Proarabisch .Ich denke auf deren Vermittlung werden wir verzichten.Syrien braucht kein Vermittler wenn die Verhandeln wollen!Von Damaskus bist zu israelische Grenze am Golan sind es ca eine halbe Autostunde und der Assad kann jederzeit nach Israel wenn er verhandeln wollte!

JensVandeBeek
09.03.2010, 13:27
Du meinst die Türkei?Die snd zzt nicht neutral sondern Proarabisch .Ich denke auf deren Vermittlung werden wir verzichten.Syrien braucht kein Vermittler wenn die Verhandeln wollen!Von Damaskus bist zu israelische Grenze am Golan sind es ca eine halbe Autostunde und der Assad kann jederzeit nach Israel wenn er verhandeln wollte!

Es ist die Türkei. Was gegen Israel ist, ist automatisch Pro-Arabisch? Absurde Denkweise. Israel muss weiterhin mit Gegenwind rechnen müssen.

Dayan
09.03.2010, 13:40
. Israel muss weiterhin mit Gegenwind rechnen müssen.Schon vor der Staasgründung musstenh wir damit rechnen und das tun wir weiterhin.Wenn du mich fragst was wichtiger ist die Sympathie der Türkei oder unser Sicherheit so muss ich dir sagen die Türkei ist erheblich unwichtiger!

Soshana
12.05.2010, 23:04
Interview mit dem "Gruenen Prinzen" zu seiner Taetigkeit als Agent Israels (Video):

http://www.youtube.com/watch?v=MGlpipLjNj0&feature=player_embedded#!

skydive
12.05.2010, 23:46
Interview mit dem "Gruenen Prinzen" zu seiner Taetigkeit als Agent Israels (Video):

http://www.youtube.com/watch?v=MGlpipLjNj0&feature=player_embedded#!


Die Stelle" Shin Bet weiß mehr über die Hamas,als ihre Führer gefällt mir am besten............

Auch seine Ehrlichkeit. Dass er kein Fan von Israel ist, dass er verschiedene Aktion nicht gutheißt(da sind wir alle auf seiner Seite.......), zeigt ziemlich deutlich, dass er es ernst meint. Seine Liebe zu seinem Vater ist ungebrochen und er ist nicht zum Jüdischen Glauben konvertiert, sondern er wurde Christ..............Wahrscheinlich hat er mehr Leben gerettet, als jeder dumme Spruch in diesem Forum............

Widder58
13.05.2010, 01:09
Interview mit dem "Gruenen Prinzen" zu seiner Taetigkeit als Agent Israels (Video):

http://www.youtube.com/watch?v=MGlpipLjNj0&feature=player_embedded#!

Schneewittchen ist glaubwürdiger.

Dayan
13.05.2010, 11:28
Schneewittchen ist glaubwürdiger.Als du?Das stimmt!

skydive
13.05.2010, 11:31
Als du?Das stimmt!


Wie können Menschen fernab jeglicher Realität überhaupt existieren? Sogar die Hamas bestätigt ihn...........................:umkipp:

Soshana
13.05.2010, 11:42
Wie können Menschen fernab jeglicher Realität überhaupt existieren? Sogar die Hamas bestätigt ihn...........................:umkipp:

Wer sich fuer die Hamas und die Taetigkeit des israelischen Inlandsgeheimdienstes interessiert, dem ist das Buch vom "Gruenen Prinzen", das auch in deutscher Sprache erhaeltlich ist, wirklich nur zu empfehen. ;)

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

Sprecher
13.05.2010, 13:40
Der Terrorist will mit seinem Sohn nichts mehr zutun haben weil er Christ und Proisraeli geworden ist!r.

Das Erste wäre ja noch verzeihlich aber letzteres...

Dayan
13.05.2010, 19:05
Das Erste wäre ja noch verzeihlich aber letzteres...Nazis und Islamisten haben vieles gemeinsam.Lügen beide gerne und halten vernichtenden Niedelagen für Siegen!Nazionalsozialismus und Islam sind beide Geisteskrankheiten!:hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=QZtU3yNAuMA&feature=related

Dayan
13.05.2010, 20:40
Es ist die Türkei. Was gegen Israel ist, ist automatisch Pro-Arabisch? Absurde Denkweise. Israel muss weiterhin mit Gegenwind rechnen müssen.
Zzt Ist die Türkei ein Islamisten Dreck!

Soshana
14.05.2010, 09:04
Neues Interview mit dem "Gruenen Prinzen" vom 12.05.2010 on BBC. Sehr sehenswert: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=H3lZS-FJ3i4&feature=player_embedded

JensVandeBeek
14.05.2010, 10:00
Zzt Ist die Türkei ein Islamisten Dreck!

Nicht das Land und auch nicht alle Türken, sondern wenn überhaupt nur Türken die gegen Israel sind und Ars.... Erdogan.

Sprecher
14.05.2010, 16:55
Nazis und Islamisten haben vieles gemeinsam.Lügen beide gerne


Mit euch Zionisten kann beim Lügen aber keiner mithalten.

Voortrekker
14.05.2010, 16:57
Mit euch Zionisten kann beim Lügen aber keiner mithalten.

Erkennt man ja landläufig an den langen Nasen.

skydive
14.05.2010, 18:33
Mit euch Zionisten kann beim Lügen aber keiner mithalten.

Nenn doch mal ein Beispiel! Meinst Du vielleicht den HC ?:D

Jerry
14.05.2010, 18:35
halten vernichtenden Niedelagen für Siegen
:))

:top:

Viscera
14.05.2010, 19:10
Nenn doch mal ein Beispiel! Meinst Du vielleicht den HC ?:D

glaubst du etwa daran?Jude mach dich doch nicht lächerlich....die Zahl ist einfach eine absolute Frecheit von euch Lügenbolden.

http://www.youtube.com/watch?v=chKdlcLuOno&feature=PlayList&p=1B25E214CAA90C5D&playnext_from=PL&playnext=1&index=72

diese Zahl erscheint mir wesentlich realistischer:]

skydive
14.05.2010, 22:21
glaubst du etwa daran?Jude mach dich doch nicht lächerlich....die Zahl ist einfach eine absolute Frecheit von euch Lügenbolden.

http://www.youtube.com/watch?v=chKdlcLuOno&feature=PlayList&p=1B25E214CAA90C5D&playnext_from=PL&playnext=1&index=72

diese Zahl erscheint mir wesentlich realistischer:]


Ähm vielleicht sollte Dich mal jemand aus Deinem Dornröschenschlaf erwecken! Die Zahlen stammen nicht von Juden!

Die Deutsche Buchführung war es ......................:D

skydive
14.05.2010, 22:38
Neues Interview mit dem "Gruenen Prinzen" vom 12.05.2010 on BBC. Sehr sehenswert: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=H3lZS-FJ3i4&feature=player_embedded


Oh dearest, Thank you so much............
Hamas hat keine Prinzipien, keine Regeln, nichts! Wenn sie töten ist es Mord.....der falsche Prophet, der zum Töten der Juden aufruft............
Hamas tötet mit Berechnung die eigenen Leute und foltert sie im israelischen Knast, um es Israel anzuhängen............
Israel fühlt sich an das Völkerrecht gebunden, die Hamas nicht...................

A lot of useful work was done..............
Der Interviewer, ganz offensichtlich ein Hardliner, war sichtlich geschockt.........

Die Hamas ist eine Organisation, die sich im Kongo breit gemacht hätte, wenn Israel seine Zelte dort aufgeschlagen hätten..........Islam sucks.............

Soshana
15.05.2010, 22:55
Oh dearest, Thank you so much............
Hamas hat keine Prinzipien, keine Regeln, nichts! Wenn sie töten ist es Mord.....der falsche Prophet, der zum Töten der Juden aufruft............
Hamas tötet mit Berechnung die eigenen Leute und foltert sie im israelischen Knast, um es Israel anzuhängen............
Israel fühlt sich an das Völkerrecht gebunden, die Hamas nicht...................

A lot of useful work was done..............
Der Interviewer, ganz offensichtlich ein Hardliner, war sichtlich geschockt.........

Die Hamas ist eine Organisation, die sich im Kongo breit gemacht hätte, wenn Israel seine Zelte dort aufgeschlagen hätten..........Islam sucks.............

@Lieber Skydive:

Habe hier einen hochinteressanten Beitrag ueber den Fuehrungsoffizier des "Gruenen Prinzen", der jetzt ausser Dienst ist, aber in tiefer Freundschaft Mosab Yousef verbunden ist.:)

Herr G. hat Yousef in New York besucht und man hat sich dort nach Jahren der Trennung wiedergesehen:

http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/shin-bet-agent-discusses-his-special-relationship-with-a-hamas-spy-1.290215

Viscera
15.05.2010, 23:13
Ähm vielleicht sollte Dich mal jemand aus Deinem Dornröschenschlaf erwecken! Die Zahlen stammen nicht von Juden!

Die Deutsche Buchführung war es ......................:D


die Deutsche Buchführung...:)):))

Nur weil eine Mehrheit an eine Sache glaubt muss diese nicht wahr sein
bzw. daran glauben muss

skydive
15.05.2010, 23:47
@Lieber Skydive:

Habe hier einen hochinteressanten Beitrag ueber den Fuehrungsoffizier des "Gruenen Prinzen", der jetzt ausser Dienst ist, aber in tiefer Freundschaft Mosab Yousef verbunden ist.:)

Herr G. hat Yousef in New York besucht und man hat sich dort nach Jahren der Trennung wiedergesehen:

http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/shin-bet-agent-discusses-his-special-relationship-with-a-hamas-spy-1.290215


Wundervoll! Habe mir die Zeit genommen, das Interview ganz zu lesen und kann nur sagen, dass beide Seiten dankbar sein dürfen, dafür, wie viele Leben er gerettet hat, durch dass, was er gemacht hat, weil er überzeugt davon war.

Und überzeugt davon ist und dass er seine Kinder im Sinne des Humanismus erziehen möchte..........

Zu behaupten , dass es auf Seiten der Israelis nur Freunde der Blume gäbe, wäre gelogen, jedoch muss man Israel mit ganz besonderen Augen betrachten und dann kommen wir ins Spiel! Nicht nur, dass die Juden Tausende von Jahren der Sündenbock für alles waren, jetzt sollen sie auch noch am Elend der Araber schuld sein und da ist Schluss.

Pro Jahr gehen über eine Mrd. Euro an Hilfen in die AG. Keine Orte auf diesem Planeten werden dermaßen subventioniert wie die AG der Araber und was passiert? Terror und Krieg.

Tut mir leid, aber für so etwas braucht es Kerle wie mich! Mein Vater war Ire, meine Mutter Jüdin, danke für diese Mischung! Weichkäse können wir nicht gebrauchen.
Israel braucht Hardliner, weil jeder Schritt zurück ein Schritt näher an den Abgrund wäre und dann möchte ich das Gejaule der SChönwetterredner hören............
Ich war in der Army bekannt als "hardball", dass hatte sich entwickelt, nachdem ich 1982 als 24jähriger zum ersten Mal beschossen wurde und Kameraden von mir von Kugeln getroffen wurden und das Blut aus ihren Wunden spritzte, denn das passiert, wenn man von einer Kugel getroffen wird, das Blut spritzt, nicht wie im Film sinken die Getroffenen langsam zu Boden, die haut es weg..........

Ich bekam eine unglaubliche Wut und ich habe "hardball " praktiziert, bis zu meinem Aussscheiden aus der Army!

Für Weichkäse ist da kein Platz...........

Die gefallenen Deutschen Soldaten in Afghanistan tun mir sehr leid, aber auch Deutschland musste feststellen, dass der Preis für die Freiheit sehr hoch ist!
Man wird diesen Männern noch danken, die wußten, dass der Einsatz ihr Leben kosten kann;man bereitet sie drauf vor.....

Wer glaubt, dass Deutsche in Afghanistan für fremde Interessen sterben, sollte einen Arzt aufsuchen................

1982 war ich im Auftrag der USA im Sinai.....andere waren im Auftrag der UNO dort.....................
Israel hatte einen Waffengang mit Libanon, wir hatten unseren Auftrag und haben ihn ausgeführt!
Wahrscheinlich bin ich Tommy dort begegnet, ohne es zu wissen, denn 1982 hat er bei der IDF gedient, ich bei der Army.

Ein Land, dass von Feinden umgeben ist, hält immer still, solange bis es angegriffen wird und dann kommen die Gutmenschen und Ersatzheiligen und machen Israel für den Angriff auch noch verantwortlich, nach dem Motto"Alles fing an, als ihr einen Zufluchtsort wolltet........

Wahrscheinlich werde ich zusammen mit Tommy meinen Lebensabend in Tel Aviv oder in Jerusalem verbringen und sollten wir 80 Jahre alt werden, so werden wir unser Land verteidigen, die Araber hatten ihren Anteil abgelehnt, so fern wir noch in der Lage dazu sind.
Mein Sohn ist 28 Jahre alt und befehligt eine 101. Airborne-Unit in Afghanistan, meine Tochter hat ihr Studium zur Lehrerin an der High School abgeschlossen und ein Angebot bekommen, an der New York University zu lehren........Sie wird demnächst heiraten, mein kleiner Engel, der in Daddys Bett lag, als er aus Somalia zurückkam und geschworen hatte, dass sie das nächste Mal mitkommt, wenn "anybody tries to kill my daddy. Love you baby, love you forever and forever, love with all my heart, love you whenever we´re together, love you when we´re apart....

Gefühle sollte man seinen Kindern gegenüber haben, aber nicht wenn es um Politik geht...............

Die Hamas ist eine Mordbrennerbande und man sollte dieses Übel ausrotten, dass schon Kinder im KG mißbraucht..........

Coulter
16.05.2010, 08:00
Jetzt lebt der junge Mann irgendwo in den USA, wo er über seine Vergangenheit als TOP-Verräter -inzischen zum Katholizismus bekehrt(!!)- ein Buch schreibt.

Er ist nicht zum Katholizismus bekehrt worden. Das ist Unsinn.

Nach langem Studium der Bibel hat er sich im Jordan taufen lassen. Er ist aber keiner Kirche beigetreten. Er ist auch heute noch konfessionslos.

In den Augen radikaler Anhänger der Friedensreligion hat er dafür schon den Tod verdient.

skydive
16.05.2010, 09:55
Er ist nicht zum Katholizismus bekehrt worden. Das ist Unsinn.

Nach langem Studium der Bibel hat er sich im Jordan taufen lassen. Er ist aber keiner Kirche beigetreten. Er ist auch heute noch konfessionslos.

In den Augen radikaler Anhänger der Friedensreligion hat er dafür schon den Tod verdient.

Korrekt! Komisch, dass User wie Monrol von Verrat sprechen, wenn es darum geht, Menschenleben zu retten.....................:umkipp:

Freelancer
16.05.2010, 14:24
Hamas hat keine Prinzipien, keine Regeln, nichts! Welchen Prinzipien und Regeln folgen den Juden, wenn sie pal. Unschuldigen, Frauen und Kinder ermorden?

Dem "The complete guide to killing non-Jews"?
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/

Soshana
16.05.2010, 15:19
Welchen Prinzipien und Regeln folgen den Juden, wenn sie pal. Unschuldigen, Frauen und Kinder ermorden?

Dem "The complete guide to killing non-Jews"?
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/

@Freelancer:

An diesem von Ihnen hier eingestellten Artikel koennen Sie erkennen, dass es natuerlich auch verwirrte vom rechten Weg abgekommene juedische Seelen in Israel gibt.

Diese religioes motivierte Mordanleitung ist allerdings nicht als Massstab israelischer Politik gegenueber den palaestinensischen Arabern anzusehen.

Israels Inlandsgeheimdienst Shin Beth observiert und konrolliert die radikalen Siedler meines Wissens sehr akribisch und im April 2010 hat die IDF in der "Westbank" auch eine Spezialeinheit zum Schutz von Palaestinensern gegen juedische Siedleruebergriffe eingerichtet:



Settlers preparing for war, says Shin Bet chief
As Israel marks 13 years since Rabin murder, Diskin says settlers may turn to political murder to derail peace.

A government decision to evacuate more territory may lead to a large-scale violent conflict with settlers, complete with live fire, Shin Bet security service chief Yuval Diskin warned at yesterday's cabinet meeting. The meeting ended with the ministers voting to end all government support, both direct and indirect, for illegal outposts.

"The scope of the conflict will be much larger than it is today and than it was during the disengagement," Diskin warned. "Our investigation found a very high willingness among this public to use violence - not just stones, but live weapons - in order to prevent or halt a diplomatic process."
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/news/settlers-preparing-for-war-says-shin-bet-chief-1.256473


IDF-Spezialeinheit zum Schutze der Palaestineser:


http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/04/2602.htm

Freelancer
16.05.2010, 15:51
@Freelancer:

An diesem von Ihnen hier eingestellten Artikel koennen Sie erkennen, dass es natuerlich auch verwirrte vom rechten Weg abgekommene juedische Seelen in Israel gibt.

Diese religioes motivierte Mordanleitung ist allerdings nicht als Massstab israelischer Politik gegenueber den palaestinensischen Arabern anzusehen.Merkwürdig genug, dass solche Gedankengänge aber im Militär zirkulieren, nicht war?

Israels Inlandsgeheimdienst Shin Beth observiert und konrolliert die radikalen Siedler meines Wissens sehr akribisch und im April 2010 hat die IDF in der "Westbank" auch eine Spezialeinheit zum Schutz von Palaestinensern gegen juedische Siedleruebergriffe eingerichtet:



Settlers preparing for war, says Shin Bet chief
As Israel marks 13 years since Rabin murder, Diskin says settlers may turn to political murder to derail peace.

A government decision to evacuate more territory may lead to a large-scale violent conflict with settlers, complete with live fire, Shin Bet security service chief Yuval Diskin warned at yesterday's cabinet meeting. The meeting ended with the ministers voting to end all government support, both direct and indirect, for illegal outposts.

"The scope of the conflict will be much larger than it is today and than it was during the disengagement," Diskin warned. "Our investigation found a very high willingness among this public to use violence - not just stones, but live weapons - in order to prevent or halt a diplomatic process."
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/news/settlers-preparing-for-war-says-shin-bet-chief-1.256473


IDF-Spezialeinheit zum Schutze der Palaestineser:


http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/04/2602.htmAch, was sagst Du denn über folgenden Abschnitt aus Deiner Quelle:

"Deputy Attorney General Shai Nitzan said that some 700 Palestinians are under administrative detention, "but when we wanted to issue detention orders for Jews, the Knesset denounced it."

Manche Schweine sind halt gleicher als gleich, nicht wahr?

Abgesehen davon ist Dein Artikel aus 2008 und die Siedler können nach wie vor gewalttätig in Gegenwart von Soldaten auftreten und genießen nahezu Straffreiheit. Aber das weißt Du ja eh.

Soshana
16.05.2010, 16:10
Merkwürdig genug, dass solche Gedankengänge aber im Militär zirkulieren, nicht war?
Ach, was sagst Du denn über folgenden Abschnitt aus Deiner Quelle:

"Deputy Attorney General Shai Nitzan said that some 700 Palestinians are under administrative detention, "but when we wanted to issue detention orders for Jews, the Knesset denounced it."

Manche Schweine sind halt gleicher als gleich, nicht wahr?

Abgesehen davon ist Dein Artikel aus 2008 und die Siedler können nach wie vor gewalttätig in Gegenwart von Soldaten auftreten und genießen nahezu Straffreiheit. Aber das weißt Du ja eh.

@Freelancer:

Erst letzte Woche wurde ein 16 jaehriger Palaestinenser von einem Siedler erschossen.

Die Sache wird von Israel untersucht und Ermittlungen werden ganz normal eingeleitet:

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=175599

FranzKonz
16.05.2010, 16:12
Welchen Prinzipien und Regeln folgen den Juden, wenn sie pal. Unschuldigen, Frauen und Kinder ermorden?
Der Schrift natürlich. Woran sonst orientiert sich der Gläubige?

skydive
16.05.2010, 16:41
Der Schrift natürlich. Woran sonst orientiert sich der Gläubige?

Sie ermorden eben keine Frauen und Kinder, dass ist der Fehler in der Behauptung............

FranzKonz
16.05.2010, 16:53
Sie ermorden eben keine Frauen und Kinder, dass ist der Fehler in der Behauptung............
Es gibt abweichende Darstellungen.

Dayan
16.05.2010, 18:55
Welchen Prinzipien und Regeln folgen den Juden, wenn sie pal. Unschuldigen, Frauen und Kinder ermorden?

Dem "The complete guide to killing non-Jews"?
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/
So ein Quatsch gibts nur in deinem Verbrannten phantasien!http://www.youtube.com/watch?v=vL2eCx3JUeo&feature=related

Soshana
17.05.2010, 22:48
Neues und lesenswertes Interview mit Herrn G., dem Fuehrungsoffizier vom "Gruenen Prinzen", auf NEWSWEEK: ;)

http://www.newsweek.com/id/238085?from=rss

skydive
18.05.2010, 09:03
Ich denke mal , dass die Existenz eines Hamas - MItgliedes, dass für Israel spioniert hat und die damit verbundenen Erkenntnisse, z.B., dass die Araber in den israelischen Gefängnissen von der Hamas und nicht von Israel gefoltert werden, das Kartenhaus der Paliwoodjubler von einer "anständigen arabischen Führung so richtig zusammenkrachen läßt...........:D

Freelancer
18.05.2010, 15:41
So ein Quatsch gibts nur in deinem Verbrannten phantasien!http://www.youtube.com/watch?v=vL2eCx3JUeo&feature=relatedDie Hetzschrift stammt aus den verbrannten Phantasien eines "Deiner" Rabbiner und nicht von mir. :cool:

Soshana
30.05.2010, 14:43
Trailer zum Buch vom "Gruenen Prinzen": ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BdE9roaSg8c&feature=player_embedded#!

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

Der "Gruene Prinz" in New York City:

http://www.youtube.com/watch?v=VwY-VRWlILU&feature=player_embedded