PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sexmoral der katholischen Kirche

Seiten : 1 [2]

tosh
15.03.2010, 12:12
Daher wird vom Seelsorger auch erwartet, daß er den Sextrieb von Kindern und Jugendlichen etwas bremst, was nie einfach ist, aber mit zölibatem Vorbild natürlich einfacher ist.
Wenn man die vielen Mißbrauchsfälle betrachtet und noch eine entsprechende Dunkelziffer dazu nimmt, muß man sich eher über den ungebremsten Sexualtrieb der Priester, Mönche und Nonnen Sorgen machen.

Kirchengemeinden sollen schließlich kein erbliches Familiendgeschäft werden...
Ebenso Dummfug. Denn evangelische Kirchengemeinden sind auch kein erbliches Familiendgeschäft.

Freddy Krüger
15.03.2010, 12:17
Beweis, Quelle?

Trotz der astronomischen Aids-Rate in Afrika erlaubt der Papst auch dort keine Empfängnisverhütung.

Beispiel Südafrika:
Knapp sechs Millionen Infizierte gibt es, bei einer Gesamtbevölkerung von nicht einmal 50 Millionen. 2000 Menschen stecken sich täglich neu an, „so viel habt ihr in Deutschland pro Jahr“, erklärt Hippler der Kanzlerin. Jede dritte Schwangere sei infiziert.

Kannst du mir mal erklären, wie die hätten schwanger werden sollen, wenn sie Kondome benutzt hätten?

Hat dich Mami noch nicht aufgeklärt?

tosh
15.03.2010, 12:20
In Deutschland sind Pfarrer und Bischöfe Staatsbeamte. Jeder, der ein Bischofsamt erhält, hat zuvor die staatliche Zusage bzw. die Zusage von bisweilen mehreren Landesregierungen. Passt der Staat nicht auf, wenn er ungeeignete Personen zu Bischöfen weihen lässt?
Wie stellst du dir das vor, wenn die Person noch nicht straffällig geworden ist?

tosh
15.03.2010, 12:21
Hätte ich was zu sagen, würde ich sofort ein Gesetz vorschlagen, was die vollständige Trennung des Staates von den Kirchen bestimmt. Was ist das nur für ein inkonsequentes Verhalten der Politik!

.
100% Zustimmung!

tosh
15.03.2010, 12:28
Pfarrer sind keine Staatsbeamten.
Kirchenbeamte

Die evangelische und die katholische Kirche sind in Deutschland Körperschaften des öffentlichen Rechts (vgl. „Körperschaftsstatus“). Damit haben sie das Recht, Beamte zu haben (Dienstherrenfähigkeit). Das staatliche Beamtenrecht ist nach § 135 BRRG auf Glaubensgemeinschaften und deren Verbände jedoch nicht anwendbar.

Dienstherrn der Pfarrer und Kirchenbeamten sind die Landeskirchen (ev.) oder die Bistümer (rk) bzw. deren rechtsfähige Untergliederungen. Diese haben eigene beamtenrechtliche Vorschriften erlassen. Vielfach verweisen diese auf die entsprechenden Bundes- oder Landesgesetze. Das gilt auch für die Besoldungsordnungen. In den evangelischen Landeskirchen setzt sich das Leitungsgremium aus theologischen und nichttheologischen Mitgliedern zusammen. Ein Teil der nichttheologischen Mitglieder sind Kirchen- oder Oberkirchenräte, die Kirchenbeamte sind.(Wikipedia)

Pfarrer, Beamte und deren Familienangehörigen sind in der Regel über das staatliche Beihilfesystem "krankenversichert".

Lilly
15.03.2010, 12:31
Phytia hat recht und im Grunde dürfte das längst bekannt sein. Ist es wahrscheinlich auch, will nur nicht wahrgenommen werden:

http://efeder.wordpress.com/2008/09/11/ein-gesunder-glaube/

tosh
15.03.2010, 12:31
Gemäß mosaischem Gesetz ist das aber so....
In Deutschland gilt allerdings das Grundgesetz, auch wenn es dir nicht gefallen mag.

tosh
15.03.2010, 12:39
Zitat von Freddy Krüger
Wer einen Kindesmißbrauch mit der Sünde des "vorehelichen Sex" gleichsetzt, der hat wirklich einen an der Waffel.

Wer Kinder-Mißbrauch und vorehelichen Sex wie FK als Alternativen hinstellen will...
Das tat FK garnicht. Hast du auch noch Leseschwäche?

zoon politikon
15.03.2010, 12:40
Phytia hat recht und im Grunde dürfte das längst bekannt sein. Ist es wahrscheinlich auch, will nur nicht wahrgenommen werden:

Danke für die Quelle!
Aber Lilly, du weißt:
Wenn die RKK nicht schuld ist, taugt die Quelle auch nichts. ;)

Lilly
15.03.2010, 12:42
Danke für die Quelle!
Aber Lilly, du weißt:
Wenn die RKK nicht schuld ist, taugt die Quelle auch nichts. ;)

Das ist mir bestens bekannt:-) Es finden sich aber haufenweise Quellen für diese These, nicht nur diese eine.:]

tosh
15.03.2010, 12:44
Kannst du mir mal erklären, wie die hätten schwanger werden sollen, wenn sie Kondome benutzt hätten?
Bitte richtig lesen. In meinem Beitrag steht etwas von der
verhängnisvollen Morallehre der katholischen Kirche, die ich mit weiteren Beiträgen kritisierte.

Gumble
15.03.2010, 13:08
Eine idiotische Unterstellung aus der untersten Schublade. :kotz:

Die meisten Missbrauchsfälle finden im näheren Umfeld statt - also weit gefehlt. Alleine die Idee, dass sich die Protestanten etwas mit den Katholiken unterscheiden würden ist eher absurd.

Freddy Krüger
15.03.2010, 14:46
Was hat der Papst mit AIDS-Kranken Negern zu tun? Wer fremdgeht oder Frauen vergewaltigt (bei Negern ein Volkssport) wird sich wohl kaum gleichzeitig an das Kondomverbot des Papstes halten.

Wie kann man so blöd sein?

Dubidomo
15.03.2010, 16:57
:depp:

Gelle, so'n Deppenalarm ist höchst unangenehm! Und mehr ist bei dir nicht drin?

Lies doch mal in der Bibel 2 Mo 21, 1-10, damit du weißt, warum kleine Mädchen keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr machen durften. Sie hätten den Wert ihrer Sklavenperson durch das Zerreißen des Hymen erheblich gemindert und ihren Vater um ein Vermögen gebracht.

Pythia
15.03.2010, 17:27
Beweis, Quelle?Beweis kick hier! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) 1968-74 lebte und arbeitete ich in Malawi, Swaziland, Süd-Afrika und Zimbabwe, Wohnsitz in Swaziand, und ich sprach Siswati, die Swazi-Sprache, ein Zulu-Dialekt. 47% der Bewohner Swazilands haben Aids, aber nur 9% der Evangelen und 5% der Katholen sind infiziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und der Haupt-Grund für viel Sex und Aids-Verbreitung in Schwarz-Afrika sind die allgegenwärtigen Kondom-Plakate, die als brutale Fick-Aufforderung höchstens Bestien zu Vergewaltigungen anregen, und nicht etwa Liebende zum Kauf von Kondomen bewegen.
Atheisten-Forderung sexuelle Moral von Religionen zu mißachten verbreitet Aids. Nicht päpstliches Kondom-Verbot, das irre Hetz-Atheisten erfanden und gar nicht existiert. Papst und christliche Kirchen kennen nicht mal ein Fick-Verbot und vertreten nur ihre Richtlinien sexueller Moral:
Papst und christliche Kirchen setzen sich gegen Atheisten ein, die Frau von Lebens-Trägerin und Zukunfts-Garantin degradieren wollen zu Hochleistungs-Sex-Maschine zum Ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt.

ursula
15.03.2010, 18:52
noch immer erschüttert. mal belese sich:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,683572,00.html

wenn denn alle so sprechen würden. ein choral soll jenen in den ohren klingen mit 130 dezibel, damit sie erfahren, was sie kindern antun.

Brotzeit
15.03.2010, 20:26
Gelle, so'n Deppenalarm ist höchst unangenehm! Und mehr ist bei dir nicht drin?

Lies doch mal in der Bibel 2 Mo 21, 1-10, damit du weißt, warum kleine Mädchen keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr machen durften. Sie hätten den Wert ihrer Sklavenperson durch das Zerreißen des Hymen erheblich gemindert und ihren Vater um ein Vermögen gebracht.

Die Biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebelllllllllllllllll! :lie:

Klar eine "gesicherte" "Quelle" ........... :whis:

:lach:

tosh
15.03.2010, 22:42
Die meisten Missbrauchsfälle finden im näheren Umfeld statt - also weit gefehlt. Alleine die Idee, dass sich die Protestanten etwas mit den Katholiken unterscheiden würden ist eher absurd.
Was für dich absurd erscheint, ist ansonsten Allgemeinwissen.
In der evangelischen Kirche gibt es weder Zölibat noch einen 'unfehlbaren' Diktator. :lach:

tosh
15.03.2010, 22:48
Was hat der Papst mit AIDS-Kranken Negern zu tun? Wer fremdgeht oder Frauen vergewaltigt (bei Negern ein Volkssport) wird sich wohl kaum gleichzeitig an das Kondomverbot des Papstes halten.
Diesen Volkssport gibt es auch in westlichen christlichen Ländern. Da die Menschen dort etwas moderner und aufgeklärter sind, lächeln sie da aber über das Kondomverbot des Papstes.

tosh
15.03.2010, 22:54
da Katholen-Sexmoral auch bewirkt,[list] daß Katholen die geringste Aids-Rate in Schwarz-Afrika haben

Beweis, Quelle?

Beweis kick hier! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm)
Da steht etwas von einem Kraal, den es wegen Aids nicht mehr gibt.

Dubidomo
16.03.2010, 00:46
Wie stellst du dir das vor, wenn die Person noch nicht straffällig geworden ist?

Unsere Politiker wissen doch immer alles bestens wie auch jetzt in Sachen Missbrauch. Wieso wählen sie nicht die cleanen Schafe aus?
Im Übrigen widersprichst du dir selbst, wenn du andererseits Öl ins Feuer gießt.

Dubidomo
16.03.2010, 00:50
Die Biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebelllllllllllllllll! :lie:

Klar eine "gesicherte" "Quelle" ........... :whis:

:lach:

Sicher doch! Nicht für Astronomnie - das ist nur für Dumme wie dich - sondern für Soziologie und daraus abgeleitetes angemessenes Verhalten im Umgang nicht mit Gott sondern mit dem Mitmenschen.

Dubidomo
16.03.2010, 00:51
In der evangelischen Kirche gibt es weder Zölibat noch einen 'unfehlbaren' Diktator. :lach:
Den unfehlbaren Diktator machst momentan du!

tosh
16.03.2010, 01:39
Unsere Politiker wissen doch immer alles bestens wie auch jetzt in Sachen Missbrauch.
Nur weil die Opfer zum Glück nicht mehr schweigen. Dumm gelaufen für die katholische Kirche.

tosh
16.03.2010, 01:42
Den unfehlbaren Diktator machst momentan du!
Hast du Schweinegrippe? Ich dachte, die wäre schon ausgestanden? Wie schlimm ist das Fieber?

Pythia
16.03.2010, 06:24
Da steht etwas von einem Kraal, den es wegen Aids nicht mehr gibt.Ist Dir das (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) nicht genug Nachweis? Wieviele von Aids ausgerottete Kraals und intakte Katholen-Familien willst Du sehen, damit Du dieser Statistik (http://efeder.wordpress.com/2008/09/11/ein-gesunder-glaube/) glaubst? 47% der Bewohner Swazilands haben Aids, aber nur 5% der Katholen sind infiziert, auch wenn ich nicht selbst zählte.
Ich kenne mich da aus, ich kann es beurteilen. Andere Deutsche können es nur besser beurteilen mit mehr als meinen 40 Jahren in Afrika und Latein-Amerika, mit meinen oder besseren Sprach-Kenntnissen und mit ebenso vielen oder mehr Freunden und Verwandten dort.
Ich kann es beurteilen, weil ich es sehe und erlebe: gottgefälliges Leben ist der beste Schutz vor Aids. Liebende kaufen keine Kondome durch Reklame, die nur Sex-Gier anregt: mit allen üblen Folgen bis Mißbrauch, Vergewaltigung, Folter und Mord.
In Latein-Amerika gibt es viel Kondom-Reklame mit dem Lied solamente una vez (http://www.youtube.com/watch?v=mZrXUEc7_2M) (nur ein einziges Mal) als Warnung: ein einziger Fick ohne Kondom kann schon fatal sein. Sei doch ehrlich: weckt damit verbundene Kondom-Reklame bei Dir Lust auf solche Arbeit
http://www.24-carat.de/2010/ARBEITEN.JPG oder auf Ficken? Es ist also völlig klar, ohne jeden Zweifel, daß Kondome und Reklame dafür Aids-Verbreitung fördern!

Unschlagbarer
16.03.2010, 08:26
.
Katholische Leute wie die schwarzhaarige Tussi in dieser Talkshow (den Namen weiß ich nicht) regen sich darüber auf, dass die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (http://www.bzga.de/) den After als Sexobjekt bezeichnet. Sie wurde fast puterrot vor Empörung über diese angebliche sexuelle Verirrung einer staatlichen Stelle.

Was ist daran aber falsch? Ich weiß zwar nicht, wie genau diese Zentrale darüber aufklärt, es ist doch aber eine bekannte Tatsache, dass es für Katholiken nur eins gibt: Den "anständigen" Sexverkehr von vorn. Das Berühren des Kitzlers oder Lecken desselben, und selbstverständlich auch des Afters oder gar ein anständiger Analverkehr - es gibt auch noch Finger - ist für brav erzogene Katholiken höchstwahrscheinlich eine fürchterliche Sünde.

Hierbei muss man nicht einmal an homosexuelle Praktiken denken, den auch in dieser Hinsicht viel besser aufgeklärten Ostdeutschen ist das bereits seit der Jugend bekannt. Daran ist nichts Anstößiges. Das ist aber ein weiteres Beispiel für die völlig verklemmte, unnatürliche, der wirklichen Praxis und den Bedürfnissen der Menschen zuwiderlaufenden katholischen Sexmoral, die überhaupt keine Moral ist, sondern lediglich und leider ein erzieherisches Zerrbild. Sie haben ja auch noch immer nicht begriffen, dass Homosexualität keine Sünde und auch kein Verbrechen, sondern eine sexuelle Neigung - wie Pädophilie auch - ist, die letztlich jeden Menschen betreffen könnte.

Zum einen deckt die katholische Kirche jahrzenhntelang pädophile Verbrechen ihrer Funktionäre, zum andern spielt sie sich auf gegen Homosexualität und sexuelle Aufklärung der Bevölkerung.

Was für ein verdorbener, unmoralischer Haufen ist diese Kirche denn eigentlich?

.

schmooch
16.03.2010, 08:36
Lt. Emma 1 Millionen Kinderschändungen Jahr für Jahr in dt. Familien! Auf Saubermann getrimmte Lügen-Kleinheiligtümer!
Die Reinigung beginnt an der Wurzel - die Macht der Erziehungsberechtigten muß gebrochen werden! Der Staat muß für eine sündenfreie Aufzucht sorgen!

Ehm gibt es da nicht ein MdB der für sich und Gleichgesinnte Sex mit Kindlein im Gesetz verankert sehen möchte!

ursula
16.03.2010, 10:42
da gibt es aber auch entartungen mit kita angestellten, die sich zu sexpsychologinnen selbst ernannt haben. als ich noch in hessen wohnte, hatten wir einen oppa im nachbardorf, der wegziehen musste, da er des enkelmissbrauches verdächtigt wurde, da in der kita der kleine erzählte, dass er mit oppa die badewanne teilt.

mein lieber scholli, wenn ich so nachdenke, mit wem ich in jahren der zinkbadewannen in küchen aufgestellt so gebadet habe... oder alle kinder auf einmal in die wanne, cousinen und cousins zusammen.

liebe hessen, geht ihr eigentlich in baggerseen angezogen ins wasser??;)

Gumble
16.03.2010, 12:04
Was für dich absurd erscheint, ist ansonsten Allgemeinwissen.

Und gleichermaßen gibt es die Idee man wäre moralisch überlegen und daher über den Verdacht erhaben. Darüber hinaus folgen sie doch alle dem "lasset die Kinderlein kommen" Typen, oder nicht?

tosh
16.03.2010, 12:12
dieser Statistik (http://efeder.wordpress.com/2008/09/11/ein-gesunder-glaube/)
47% der Bewohner Swazilands haben Aids, aber nur 5% der Katholen sind infiziert...
Ich kenne mich da aus, ich kann es beurteilen.
Du kannst nicht einmal eine Statistik lesen, in Swaziland sind nicht 5% der Katholiken infiziert, vielmehr hat Swaziland einen Bevölkerungsanteil von 5% Katholen. germane

In Kenia sind 25% der Leute katholisch. Die Situation dort:
Kenia ist, was die Zahl der Erkrankungen anbelangt, eines der am schwers-ten von AIDS betroffenen Länder Afrikas. Ende 2001 waren 2'500'000 Per-sonen mit dem HIV-Virus infiziert. Von diesen Personen zählten 2'300'000 zur Altersgruppe der 15 bis 49-Jährigen, das entspricht 15% dieses Bevölke-rungssegments. Frauen dieser Alterskategorie sind mit einem Anteil von 60% an den Infizierten überproportional betroffen. 2001 starben etwa 190'000 Menschen an AIDS. In Kenia leben rund 900'000 AIDS-Waisen und Halbwaisen, die jünger als 15 Jahre alt sind.
http://www.ejpd.admin.ch/etc/medialib/data/migration/laenderinformationen/herkunftslaenderinformationen/afrika.Par.0007.File.tmp/AIDS_in_Kenia_public.pdf

ursula
16.03.2010, 13:18
danke für die grünen - und schmooch, hast deine mitbader schon alle verklagt. :))

Dubidomo
16.03.2010, 13:59
Nur weil die Opfer zum Glück nicht mehr schweigen. Dumm gelaufen für die katholische Kirche.

Wer mit 14 es nicht wagt, sich einem Priester zu verweigern, bei dem kann irgendwas nicht stimmen.

Dubidomo
16.03.2010, 14:01
Hast du Schweinegrippe? Ich dachte, die wäre schon ausgestanden? Wie schlimm ist das Fieber?

Woran erkennt man einen Möchtegern-Diktator? Am rüden Beleidigen!

Dubidomo
16.03.2010, 14:13
Der Staat muß für eine sündenfreie Aufzucht sorgen!

Was soll diese klerikale Gestammel bei antiklerikaler Geisteshaltung?
Was ist sündenfreie Aufzucht?

6. Gebot, aus dem kath. Beichtspiegel für 10-14 jährige Knaben und Mädchen: Du sollst nicht unschamhaft sein und Unkeuschheit treiben. Will Emma uns fortan mit katholischer Anti-Sexsauce beglücken?
Sie sind gegen die Kleriker samt deren sexuellen Übergriffen verursacht durch stilisierte Notgeilheit und dann predigen sie als Alllheilmittel gegen sexuelle Übergriffe kath. Anti-Sexsauce. Wie soll das zusammenpassen?

Brotzeit
16.03.2010, 15:42
Wer mit 14 es nicht wagt, sich einem Priester zu verweigern, bei dem kann irgendwas nicht stimmen.

Klar! Dann hat bei dem 14 - jährigen hat dann offensichtlich die (katholische(?)) Erziehung nicht funktioniert bzw. versagt ?
Oder hat G-TT versagt ?
..........
So wie du das formuliert hast, ist also das 14 - jährige Kind dann "Schuld" ?
Wenn dann ein Erwachsener oder eine Erwachsene eine 14 - jahrige verführt soll die 14-jährige Schuld sein bzw. mit Schuld haben?
Ein Priester hat also keine (moralische) Schuld , wenn er mit einer / einem 14-jährigen sexuellen Kontakt aufnimmt ? ...........

Man ; Dubidomo !
Bei dir funktioniert nichts; aber auch garnichts!
Aus deiner Kartoffel kann man ja noch nicht mal mit Hilfe eines Kupferdrahtes und eines Eisenstückes eine rote LED mit 2,3 Volt zum Leuchten bringen!

Brotzeit
16.03.2010, 15:44
Woran erkennt man einen Möchtegern-Diktator? Am rüden Beleidigen!

Dubidomo ;

Dich kann man nicht beleidigen!
Du musst als Kathölchen auch noch die rechte Wange hinhalten!
So will es das g-ttliche christliche "Gesetz" des masochistischen Typs mit suicidären Tenzen....Dein Vorbild Jesus! ........

Brotzeit
16.03.2010, 15:49
Sicher doch! Nicht für Astronomnie - das ist nur für Dumme wie dich - sondern für Soziologie und daraus abgeleitetes angemessenes Verhalten im Umgang nicht mit Gott sondern mit dem Mitmenschen.

Wenn Denken deiner sehr eng gefaßten; ja beschränkten Meinung und Kurzsichtigkeit nach "Glücksache" ist ; dann bist gerade du tatsächlich von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!
Möge sie anhalten und uns weiter erheitern!

"Mein Beileid!"

Hochachtungsvoll

Brotzeit

Lilly
16.03.2010, 17:30
Du kannst nicht einmal eine Statistik lesen, in Swaziland sind nicht 5% der Katholiken infiziert, vielmehr hat Swaziland einen Bevölkerungsanteil von 5% Katholen. germane

Sag mal, kapierst du überhaupt noch was oder ist dein Hirn schon völlig vom Hass zerfressen?

Unschlagbarer
16.03.2010, 18:53
.
Eben drückte es jemand auf 3Sat so aus: ... die Sexfeindlichkeit der katholischen Kirche.
Das trifft es noch besser, als von einer angeblichen, aber völlig falschen Sexmoral zu sprechen.

Der Papst stellt sich weiterhin taub und stumm, selbst wenn jetzt in Bayern, in München Freising derartige Vorkommnisse zur Sprache kommen. Ein Opfer stand während der katholischen Versammlung auf und beschuldigte direkt und persönlich einen Verbrecher. Daraufhin verließen mehrere Katholiken die Versammlung.

Eben bestätigt jemand den von Dr. Geißler bereits genannte Grund für die Einführung des Zölibats. Herr Graf sprach auch von einem Zwangszölibat, welches der Papst den Priestern etc. auferlegt, und es gibt auch keinerlei religiös begründete Ursache für die Einführung.

Er sagt auch gerade, dass Religion eine Inszenierung sei, die gewisse Typen einfach anziehe.

Endlich kommt Bewegung in diesen Haufen. Das Krisenmanagement ist katastrophal, manche Repräsentanten sind einfach total wahrnehmungsresistent (das trifft auf die meisten Religiösen zu!)

Der Vorwurf der Bundesministerin für Justiz wurde übrigens inzwischen von der bayrischen Justizministerin noch viel schärfer wiederholt, dass die katholische Kirche zu wenig an der Aufklärung der Verbrechen in dieser Kirche mitarbeite.

.

Dexter
16.03.2010, 21:44

Dann ist es nicht Kindsmissbrauch sondern Missbrauch von Jugendlichen nach deutschem Gesetz. Im Vatikan selbst ist das relativ. Dort gibt es ein Schutzalter von 12, was aber eine übliche Tendenz ist. Umso katholischer ein Staat, umso niedriger das Schutzalter, umso protestantischer umso höher.

Ich persönlich würde weiche Altersregelungen bevorzugen, in denen das Gericht entscheidet, ob der betroffene Mensch zum Zeitpunkt des Aktes zur Zustimmung fähig war oder nicht, und dabei die persönliche Entwicklung in den Mittelpunkt statt eines scharfen Trennalters.

Dubidomo
17.03.2010, 00:47
Klar! Dann hat bei dem 14 - jährigen hat dann offensichtlich die (katholische(?)) Erziehung nicht funktioniert bzw. versagt ?
Oder hat G-TT versagt ?
..........
So wie du das formuliert hast, ist also das 14 - jährige Kind dann "Schuld" ?
Wenn dann ein Erwachsener oder eine Erwachsene eine 14 - jahrige verführt soll die 14-jährige Schuld sein bzw. mit Schuld haben?
Ein Priester hat also keine (moralische) Schuld , wenn er mit einer / einem 14-jährigen sexuellen Kontakt aufnimmt ? ...........

Man ; Dubidomo !
Bei dir funktioniert nichts; aber auch garnichts!
Aus deiner Kartoffel kann man ja noch nicht mal mit Hilfe eines Kupferdrahtes und eines Eisenstückes eine rote LED mit 2,3 Volt zum Leuchten bringen!

Wolltest du was sagen? Was ganz Intelligentes? Passt dir was nicht?

Zur Klarstellung: 14-Jährige sind keine Kinder mehr sondern Jugendliche!" Merkwürdig, dass 14-Jährige für dich noch Kinder sind, obwohl das Gesetz sie als Jugendliche einstuft. Gilt das Gesetz nicht für dich? Machst du dir lieber eigene Gesetze? Kommst du sonst mit deiner Argumentation nicht mehr hin.
Man macht sich schuldig, wenn man den anderen im Unklaren lässt, wenn man nicht will. Kostet das Kirchenstrafe, wenn man sagt, dass man will? Oder was ist der Grund, dass 14-Jährige nicht sagen dürfen, dass sie nicht wollen?
Mit 14 hat man zu wissen, was Recht und was Unrecht ist. Daher ist Neinsagen Pflicht, wenn man nicht will. Gemäß deutschem Sexualstrafrecht ist nur einvernehmlicher Geschlechtsverkehr erlaubt. Wer nicht nein sagt, ist dann einverstanden!

Ist das zu viel von dir verlangt? Bist du noch 13?

Pythia
17.03.2010, 01:08
... vielmehr hat Swaziland einen Bevölkerungsanteil von 5% Katholen ...25% sagt Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Swaziland), von 15% bis 25% schwanken andere Web-Referenzen. Die Gemeinde Mazini (288.000 Einwohner) hat 55.000 Katholen, 19% also, und in der Gemeinde waren gestern (16.03.10) 2.187 Fälle von Aids-Infektion bekannt, leider meist durch Vergewaltigung ...
... da Kondom-Werbung weder Liebende noch Vergewaltiger zum Kauf von Kondomen anregt, sondern auf infame Art nur Sex-Gier weckt: mit allen üblen Folgen von ungewollter Schwangerschaft bis Mißbrauch, Vergewaltigung, Folter und Mord. Auch Mord durch Aids-Infektion.
In Latein-Amerika gibt es viel Kondom-Reklame mit dem Lied solamente una vez (http://www.youtube.com/watch?v=mZrXUEc7_2M) (nur ein einziges Mal) als Warnung: ein einziger Fick ohne Kondom kann schon fatal sein. Sei doch mal ehrlich: weckt damit verbundene Kondom-Reklame bei Dir Lust auf solche Arbeit
http://www.24-carat.de/2010/ARBEITEN.JPG oder auf Ficken? Sind Dir aber meine Infos als bekennender Gegner blind-fanatischer Islamis und Atheisten zu subjektiv, frag eben selbst Info ab. Hier Telefon-Nummern von kompetenten Leuten in Swaziland:
† Cabrini Health Care Outreach, St. Philip's Mission, Manzini, Tel: (00268) 518 6235
† Cabrini Hostel for OVC, St. Philip's Mission, Manzini, Tel: (00268) 518 7705
† Caritas Swaziland, Swaziland Catholic Centre, Swaziland, Tel: (00268) 505 6900
† Hope House Community Care Centre, Manzini, Tel: (00268) 505 2644
† Ekululameni Training Centre, Mzimpofu, Tel: (00268) 505 3326
† Good Shepherd Hospital, Siteki, Tel: (00268) 343 4133
† Manzini Youth Care, Manzini, Tel: (00268) 505 6963
† Our Lady of Sorrows Clinic, Hluti, Tel: (00268) 207 9006
† Regina Mundi Clinic, Pigg's Peak, Tel: (00268) 437 1141
† St. Joseph's Centre for the Visually impaired Physical disabilities, Mzimpofu, Tel: (00268) 505 2034
† St. Juliana's Clinic, Mahlabane, Tel: (00268) 505 5474
† St. Mary's Clinic, Lobamba, Tel: (00268) 416 1438
† St. Phillip's Clinic, Mhlathuze, Tel: (00268) 518 6929
† St. Theresa's Clinic, Manzini, Tel: (00268) 505 2438

Pythia
17.03.2010, 01:52
... Ist das zu viel von dir verlangt? Bist du noch 13?Welches greise Jugend-Alter auch immer er hat, mehrere Foristen dieses Strangs führen bei Brotz-
eid dessen sporadische Denk-Blockade und häufige Verständnis-Unfähigkeit darauf zurück, daß Alters-Starrsinn bei ihm wohl schon einsetzte bevor er 14 war.
Sexmoral der katholischen Kirche ist gegen 68er-Ungeist, der Frau zu Hochleistungs-Sex-Maschine degradiert, die fickt bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt.
Die katholische Kirche fordert Achtung der Frau als Lebens-Trägerin und Zukunfts-Garantin.

ursula
17.03.2010, 10:01
das ist in ordnung pythia, die mütter zu achten. dann muss man nur noch reinen tisch machen und auch jungen und junge männer als souveräne persönlichkeiten achten.

plakativ ist alles sehr einfach.

Brotzeit
17.03.2010, 10:33
Wolltest du was sagen? Was ganz Intelligentes? Passt dir was nicht?

Zur Klarstellung: 14-Jährige sind keine Kinder mehr sondern Jugendliche!" Merkwürdig, dass 14-Jährige für dich noch Kinder sind, obwohl das Gesetz sie als Jugendliche einstuft. Gilt das Gesetz nicht für dich? Machst du dir lieber eigene Gesetze? Kommst du sonst mit deiner Argumentation nicht mehr hin.
Man macht sich schuldig, wenn man den anderen im Unklaren lässt, wenn man nicht will. Kostet das Kirchenstrafe, wenn man sagt, dass man will? Oder was ist der Grund, dass 14-Jährige nicht sagen dürfen, dass sie nicht wollen?
Mit 14 hat man zu wissen, was Recht und was Unrecht ist. Daher ist Neinsagen Pflicht, wenn man nicht will. Gemäß deutschem Sexualstrafrecht ist nur einvernehmlicher Geschlechtsverkehr erlaubt. Wer nicht nein sagt, ist dann einverstanden!

Ist das zu viel von dir verlangt? Bist du noch 13?

Rede ´dich nicht raus!
Wer 14 - jährige sexuell beglücken will, kann nicht ganz dicht sein!
Genauso wenig wie Katholen , die noch erklärende Entschuldigungen oder entschuldigende Erklärungen dafür suchen und erfinden um sexuellen Mißbrauch an Minderjährigen zu legitimieren!

Dir ist es offensichtlich nicht vermittelbar, daß sexueller Mißbrauch; gerade in der Pubertät oder / und in einer prä - pubvertären Phase auf der psychischen Ebene; für die Aussenstehenden unsichtbar ode rnur schwer erkennbar, bei pubertierenden Minderjährigen erhebliche Spuren / Schäden hinterläßt, die einen nicht unerheblichen Einfluß auf ihr (soziales (?)) Leben haben! ...

Noch Eines :
Deine Unverschämtheiten; sie indizieren unzweifelhaft , daß deine mentale Evolution in einer sehr frühen prä-puterären Phase stagniert ist.

DoMonRai
17.03.2010, 10:40
...
Leute, hättet Ihr Sex, müßtet Ihr nicht ständig drüber reden.
Genau! Deswegen reden beispielsweise Mönche permanent über nichts anderes. :))

Brotzeit
17.03.2010, 10:43
Welches greise Jugend-Alter auch immer er hat, mehrere Foristen dieses Strangs führen bei Brotz-
eid dessen sporadische Denk-Blockade und häufige Verständnis-Unfähigkeit darauf zurück, daß Alters-Starrsinn bei ihm wohl schon einsetzte bevor er 14 war.
Sexmoral der katholischen Kirche ist gegen 68er-Ungeist, der Frau zu Hochleistungs-Sex-Maschine degradiert, die fickt bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt.
Die katholische Kirche fordert Achtung der Frau als Lebens-Trägerin und Zukunfts-Garantin.

Ich wiederhole mich nur ungern , Pythia...
Du lernst ja nicht dazu!

Aber bei Dir ist; genauso wie manch ´ anderem geist - und hirnlosen Hardcore - Christ und Katholen das Denken wirklich Glücksache und da seit gerade ihr orthodoxen Kathölchen von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!

Sorge ´nur brav ´ weiter so für meine Unterhaltung, damit ich weiter so, damit ich mich weiter schön an deinen unlogischen Aussagen auf das Köstlichste delektieren kann!
"Bravo!"

:clp: :clp: :clp:

Brotzeit
17.03.2010, 10:47
Genau! Deswegen reden beispielsweise Mönche permanent über nichts anderes. :))

Nein! Nein! DdoMonRai!

Sie tun und machen ES sogar aus reiner brüderlicher Nächstenliebe ( :P ) zwischen den morbiden Mauern in den Klöstern!
:hihi:

Pythia
17.03.2010, 13:20
Leute, hättet Ihr Sex, müßtet Ihr nicht ständig drüber reden.http://www.24-carat.mobi/MPP/File/Gumpup.gif Athesisten geht es hier gar nicht um Sex, sondern ausschließlich um ihre eigenen Perversionen und Verbrechen: bei 165.000 in der BRD 2009 gemeldeten Kinder-Mißbrauch-Fällen sind nur 5 katholische Geistliche angeklagt.
Sex ist ja nur für Leute jedweden Glaubens möglich, die ebenso wie die Katholen Frau als Lebens-Trägerin und Zukunfts-Garantin achten, statt sie wie Atheisten zur Fick-Machine zu degradieren, die gefälligst ficken soll bis der Arzt kommt und die Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt.
Achtung der Frau als Lebens-Trägerin und Zukunfts-Garantin ist ja keine Katholen-Erfindung: es gibt zwar keine Sexmoral der katholischen Kirche, aber das Geschrei der Maschinen-Ficker erzeugt eben irre Strang-Titel. Maschinen-Ficker-Geschrei gegen echten Sex ist ja Ablehnung jeglicher Moral.
Daher sind 87% unserer Knast- und Psychiatrie-Insassen Islamis und Atheisten, obwohl sie nicht mal 30% der Bevölkerung ausmachen. Allerdings übertönt ihr fanatisches Geschrei alle Normalen, da sie mit ihrem gewissem "Medien Talent" in den Medien sehr dominant sind:
In Medien ist es eben profitabler Andere mit Geschrei zu übertreffen, und für unbedarfte Weiber ist Karriere einfacher als Fick-Maschine über das Besetzungs-Sofa. Fick-Maschinen, Perversion und Verbrechen sind eben der Sex-Ersatz der Atheisten. Arme Ärsche.
Christen beten für sie seit 2.000 Jahren, aber das half bisher nur insofern, daß es ohne christliche Nächstenliebe gewiß noch viel mehr Verbrechen gäbe.

Freddy Krüger
17.03.2010, 13:53
bei 165.000 in der BRD 2009 gemeldeten Kinder-Mißbrauch-Fällen sind nur 5 katholische Geistliche angeklagt.

In Zukunft wird diese Zahl sogar bei 0 liegen, denn niemand wird sein Kind noch mit einem Priester allein lassen. Außerdem sind die Kinder heute aufgeklärt und wurden vor Pädo-Priestern gewarnt. Aber ändert das was an der Moral der Leute?

Übrigens:
In Deutschland gab es 2009 keine einzige Steinigung. Ist der Islam daher ungefährlich?

Pythia
17.03.2010, 17:56
In Zukunft wird diese Zahl sogar bei 0 liegen, denn niemand wird sein Kind noch mit einem Priester allein lassen.Nö, Atheisten werden sich weiterhin bei der Geistlichkeit einschleichen, da Schwule und Pädophile ohnehin nicht heiraten wollen, schreckt Zölibat sie nicht ab. Sie nehmen jede Religion an, wenn sie darin Vorteile sehen. Gratis Theologie Studium erschließt ihnen ja ...
... alle Geistes-Wissenschaften und gibt ihnen Zugang zu den unflaublichen Wissens-Schätzen der Kirchen, nicht nur in Vatikan und Salt Lake City. Sogar die bescheidenen ca. 80.000 Bücher meiner Klosterschule, die bis 1320 AD reichen, lockten einige meiner Mitschüler ins Theologie-Studium:
http://www.24-carat.de/2010/BIBLIO.JPG Hast Du mal von der Nestor Chronik (http://www.24-carat.de\Ubia\R-gold-7.htm) gehört? Die gehört auch zu den Geistes-Schätzen der Kirchen. Aber Christentum überlebt alle eingeschlichenen Atheisten schon 2 Jahrtausende, sogar Hexenjäger, Inquisitoren, Vernichter von ganzen Völkern und selbst die brutalsten Christen-Verfolgungen.
Ein paar eingeschlichene schwule, pädophile oder sonstwie perverse Atheisten sind kein Untergang, und die jetzige Hatz der Atheisten bringt den Vatikan nicht mal ins Schwitzen. Unsere Gutmensch-Weichei-Atheisten haben ja nicht das Format von Stalins, Maos, Hitlers oder Pol Pots Atheisten, und selbst die konnten dem Christentum nicht schaden.
Unsere hirnlosen Gutmensch-Weichei-Atheisten, haben eben Pech: das Christentum wird immer stärker, auch weil Atheisten und Islamis dem Christentum die Schwachmaten absaugen. Die Starken bleiben und werden ohne die Schwachmaten am Hals noch stärker, während die abgesaugten Schwachmaten den Atheismus immer mehr verblöden.

Freddy Krüger
17.03.2010, 18:33
Nö, Atheisten werden sich weiterhin bei der Geistlichkeit einschleichen, da Schwule und Pädophile ohnehin nicht heiraten wollen, schreckt Zölibat sie nicht ab. Sie nehmen jede Religion an, wenn sie darin Vorteile sehen. Gratis Theologie Studium erschließt ihnen ja ...

Daher bin ich für die Erwachsenentaufe. Da ist man nicht "automatisch" Christ, sondern es setzt Taufunterricht und den Glauben voraus. Aber die Wiedertäufer habt ihr ja alle verbrannt. Und Schwule haben in Freikirchen schon garkeine Chance, denn man heiratet.

Bei der kath. und ev. Kirche kann man sogar als Atheist Bischof werden.

Und man kann Kinder vergewaltigen, ohne exkommuniziert zu werden. Das ist einfach nur noch irre. In jedem Sportverein würde man rausfliegen.

Pythia
17.03.2010, 20:11
Bei der kath. und ev. Kirche kann man sogar als Atheist Bischof werden ...Leider. Oder zum Glück. Das ist noch unklar. Der Einfluß der christlichen Kirche bremst ja vielleicht schwule, pädophile oder sonswie perverse Atheisten, die sich bei Kirchen einschleichen.
Ohne diesen Einfluß würden gewiß einige dieser Untyypen bis zu Folter und Mord promoivieren, was ja bei Freilauf-Atheisten jedes Jahr hundertfach geschieht, gelegentlich sogar bei Christen, die sich dem Einfluß ihrer Gemeinde und ihrer Seelsorger entzogen haben.
Da viele Christen, nicht nur Katholen, bereits unlautere Gedanken beichten sollen, bewahren gute Seelsorger viele Gefärdeten oft vorm Absturz ins Verbrechen.
Primitive, die zu Atheisten werden indem sie sich dem Einfluß ihrer Gemeinde und ihrer Seelsorger entziehen, sind also eine Gefahr für die Gesellschaft. Verbrechens-Statistik beweist es:
Je mehr Leute sich in den letzten Jahrzehnten von Kirchen abwandten, desto rasanter stieg die Zahl der Untaten, da sich nur moralisch absolut Gefestigte gefahrlos von ihrer Religion trennen können. Das sind aber höchstens 20% der religiös Erzogenen.
Und religionslos Erzogene werden besonders oft Verbrecher. Taufe ist unwichtig. Unsere Kinder und Enkel sind ungetauft, wuchsen in religiösem Umfeld auf und wurden ohne Steuerung durch uns auch Agnostiker. Hätten sie ihre Taufe nachholen wollen, hätten wir nichts dagegen gehabt.
Wir hätten es wohl nicht mal verhindern können, da wir unsere Kinder früh eigenverantwortlich machten, und das taten die mit unseren Enkeln auch. Ohne unsere Achtung für Religionen und ohne religiöse Leute in unserem Umfeld wäre uns die Erziehung aber gewiß viel schwerer gefallen.

Freddy Krüger
17.03.2010, 20:37
Und religionslos Erzogene werden besonders oft Verbrecher. Taufe ist unwichtig. Unsere Kinder und Enkel sind ungetauft, wuchsen in religiösem Umfeld auf und wurden ohne Steuerung durch uns auch Agnostiker.

1933 war eine religiöse Erziehung Standard. Damals gab es soviel Verbrecher, dass sie sogar 6 Mio Juden die Häuser und Synagogen anzündeten.

Wo kommt die Mafia her: Aus einem strengkatholischen Land! Und die Mafios saßen bis ca. 1995 sogar in der ersten Reihe, weil die Priester sie ehrten.

Die meisten Verbrecher gibt es in Südamerika. Das sind die katholischsten Länder, die es gibt. Die sind sooooo katholisch, dass sie sogar regelmäßig Baptisten lynchen oder sie samt Kirche anzünden.

Du verwechselst Christen und religiöse Menschen. Kennst du überhaupt den Unterschied?

Abgesehen davon geht es nicht um Pädophile, die sich in Kirchen einschleichen. Es geht um die Bischöfe, von denen sie gedeckt wurden, damit das "Ansehen" der Kirche nicht schadet. Das sind die wahren Verbrecher. Die Pädos sind sowieso verloren, die wird Gott richten.

Wie sagt die Bibel: Schafft das Böse aus eurer Mitte. Hier versagt die kath. Kirche noch immer, denn sie exkommuniziert diese Menschen nicht.

Du kannst als Kinderficker zum kath. Abendmahl gehen, aber nicht als Protestant, wenn du deine kath. Frau in die Kirche begleitest.

DAS ist es, was ich an euch nicht mag.

Krabat
17.03.2010, 20:41
Daher bin ich für die Erwachsenentaufe. Da ist man nicht "automatisch" Christ, sondern es setzt Taufunterricht und den Glauben voraus. Aber die Wiedertäufer habt ihr ja alle verbrannt. Und Schwule haben in Freikirchen schon garkeine Chance, denn man heiratet.

Bei der kath. und ev. Kirche kann man sogar als Atheist Bischof werden.

Und man kann Kinder vergewaltigen, ohne exkommuniziert zu werden. Das ist einfach nur noch irre. In jedem Sportverein würde man rausfliegen.

Hör mal mit Deinen Kindesvergewaltigungsmüll auf. Du träumst Dir Rektalvergewaltigungen zusammen, die niemals stattgefunden haben. Die Pädohomos lutschen wohl eher und reiben, also stoppe Deine Propaganda.

Und bitte höre auf über Exkommunikation zu reden, wenn Du keine Ahnung davon hast, was das eigentlich ist und wofür es da ist.

Gerne kannst Du uns aber mal erläutern, welcher aggressiven Sekte des Christentums Du angehörst und warum Deine Sekte ganz offenbar die Lüge und die Diffamierung von anderen Christen als das Wichtigste ansieht, um Gott näher zu kommen.

Darf man Dich im judäo-christlichen evangelistischen USA-Sektor vermuten?

Krabat
17.03.2010, 20:54
Du kannst als Kinderficker zum kath. Abendmahl gehen, aber nicht als Protestant, wenn du deine kath. Frau in die Kirche begleitest.

DAS ist es, was ich an euch nicht mag.

Du kannst Dir Deine schwarze Seele aus dem Leib brüllen, aber es ändert nichts daran, daß Leute wie Du von der katholischen Kommunion ausgeschlossen sind.

Nicht wir Katholiken schließen Euch aus, sondern Ihr schließt Euch selber aus, da Ihr den Satan selbst erlaubt habt Eure Seelen zu kontrollieren, das Abendmahl zur Showveranstaltung zu erklären und man außerdem Angst haben muß, daß Ihr morgen mit Euren Lovern vor dem Altar aufkreuzt und Spontiaktionen aufzieht.

Brotzeit
17.03.2010, 20:55
............ Das ist einfach nur noch irre. In jedem Sportverein würde man rausfliegen.

Die Kirche ist ein Spottverein. :] :P

Brotzeit
17.03.2010, 20:57
Du kannst Dir Deine schwarze Seele aus dem Leib brüllen, aber es ändert nichts daran, daß Leute wie Du von der katholischen Kommunion ausgeschlossen sind.

Danke!

Als aufgehender und aufgeklärter Mensch verzichte ich gerne dankend zu Gunsten armer Negerkinder auf das Scheibchen aus getrockneter Mehlpampe.

Brotzeit
17.03.2010, 21:00
..............Nicht wir Katholiken schließen Euch aus, sondern Ihr schließt Euch selber aus, da Ihr den Satan selbst erlaubt habt Eure Seelen zu kontrollieren, das Abendmahl zur Showveranstaltung zu erklären und man außerdem Angst haben muß, daß Ihr morgen mit Euren Lovern vor dem Altar aufkreuzt und Spontiaktionen aufzieht.

Sollen wir aufrecht gehenden und selber denkenden Menschen so wie "Angst" haben ?

Wer droht eigentlich mit der "Exkommunikation" ?

"Buh! Es ist das Kathölchen auf ´m Stöhlchen im Klöchen!"

Brotzeit
17.03.2010, 21:02
............... Wichtigste ansieht, um Gott näher zu kommen.

G-TT näher kommen heisst dem Wahnsinn näher zu kommen!

Freddy Krüger
17.03.2010, 21:09
Nicht wir Katholiken schließen Euch aus, sondern Ihr schließt Euch selber aus, da Ihr den Satan selbst erlaubt habt Eure Seelen zu kontrollieren, das Abendmahl zur Showveranstaltung zu erklären und man außerdem Angst haben muß, daß Ihr morgen mit Euren Lovern vor dem Altar aufkreuzt und Spontiaktionen aufzieht.

Ihr Katholiken seid doch selber der größte Homo-Club der Welt. Noch nichts von den Homo-Orgien in Sankt Pölden gehört?

Aber ich beruhige dich, ich bin nicht mehr bei den Evangelen. Volkskirchen sind alle genauso Scheiße.

Freddy Krüger
17.03.2010, 21:12
Noch was für Krabat:

Homo-Priester soll Stricher (25) in den Penis gebissen haben

Der Priester wurde schon 1997 in Österreich wegen versuchten Mordes an einem Stricher zu zwölf Jahren verurteilt.

http://www.shortnews.de/id/728118/Frankfurt-Homo-Priester-soll-Stricher-25-in-den-Penis-gebissen-haben

Freddy Krüger
17.03.2010, 21:17
Neuer Skandal um Homo-Orgien im Vatikan

Vatikan-Berater bestellt Callboys (Priester) für Homo-Orgien

Ein "Mitglied der päpstlichen Familien" beschert dem Vatikan einen Sex-Skandal: Der Berater hat beim Chor-Sänger des Petersdoms regelmäßig Callboys zu Homo-Orgien bestellt. Manchmal zwei Mal am Tag. Darunter auch junge Priester. Jetzt flog der Skandal auf, denn bei den Bestellungen hörte jemand mit.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1270272/Vatikan-Berater-bestellt-Callboys-fuer-Homo-Orgien.html

Unschlagbarer
18.03.2010, 10:13
Daher bin ich für die Erwachsenentaufe. Da ist man nicht "automatisch" Christ, sondern es setzt Taufunterricht und den Glauben voraus. Aber die Wiedertäufer habt ihr ja alle verbrannt. Und Schwule haben in Freikirchen schon gar keine Chance, denn man heiratet.Erwachsenentaufe ist eine ganz wichtige Forderung. Die psychische Vergewaltigung bzw -vereinnahmung fängt doch bereits mit der Babytaufe an!

Dass Schwule in Freikirchen keine Chancen haben, möchte ich allerdings bezweifeln. Die sind glaube ich viel toleranter als du denkst.
Katholiken sind davon noch Tausende von Meilen weit entfernt!
Die lernen es einfach nicht.

Und man kann Kinder vergewaltigen, ohne exkommuniziert zu werden. Das ist einfach nur noch irre. In jedem Sportverein würde man rausfliegen.Absolut richtig und vor allem notwendig, um wenigstens einen Hauch von Moral und Anständigkeit in den katholischen Misthaufen zu tragen.

.

Pythia
18.03.2010, 20:49
... Noch nichts von den Homo-Orgien in Sankt Pölden gehört? ...Nö, hab ich noch nichts von gehört. Liegt wohl daran, daß ich nicht in Deinen Kreisen lebe. Hast Du viel Spaß auf Homo-Orgien? Aber egal, vielleicht eignet es sich ja zur Hetze gegen Kirchen. In diesem Fall findest Du hier haargenau die richtige Gesellschaft:

Film ab (http://www.n24.de/news/newsitem_5920606.html?id=798643&autoplay=true)• • • • • weiterlesen... (http://de.altermedia.info/general/abt-der-hats-notig-mr-moralin-und-der-sexuelle-misbrauch-in-der-kirche-18-03-10_41977.html)
Da kannst Du mit Ex-Schnallentreiber und Ex-Kokser Friedman und Stern-Jörges (das ist der mit dem Schaum vorm Maul) ordentlich über Kirchen herziehen.
Üb mal vorm Spiegel, damit Du das mit dem Schaum vorm Maul auch richtig eindrucksvoll hinkriegst. Vielleicht kannst Du dann sogar Dich selbst überzeugen.

Freddy Krüger
18.03.2010, 21:09
Nö, hab ich noch nichts von gehört. Liegt wohl daran, daß ich nicht in Deinen Kreisen lebe. Hast Du viel Spaß auf Homo-Orgien?

Naja, von Sankt Pölten müßte jeder gehört haben, auch wenn er nicht zu deinen Tunten-Verein gehört, denn es ging durch alle der Nachrichten:

In NEWS erhebt ein ehemaliger Alumne neue schwere Vorwürfe gegen die Führung des Priesterseminars von St. Pölten.

Der angehende 58jährige Pfarrer aus Österreich, dessen Aussagen bei der Polizei auch der eigentliche Auslöser für den Skandal waren, verbrachte acht Monate in Krenns Pfarrersschule und bezeichnet das Haus an der Wiener Straße wörtlich als "Dependance von Sodom und Gomorrha"
...
"von hinten sexuell angegriffen" worden, der Täter selbst wäre wenig später mit einer Alkoholvergiftung bewusstlos zusammengebrochen.
...
Küchl selbst soll auch, so Z., im Seminar selbst "Homo-Paare getraut haben."
...
http://www.news.at/articles/0432/510/88822/ex-seminarist-st-poelten-news-homo-sex-orgien

Also ich würde keine Kirchensteuer für diesen Homo-Pädo-Club bezahlen.

Freddy Krüger
18.03.2010, 21:13
Wir erinnern uns an Sankt Pölten:

In dem Seminar hatte die Kriminalpolizei in den vergangenen Wochen Tausende pornografischer Fotos und Filme sichergestellt. Auf den Aufnahmen seien Sex mit Kindern und homosexuelle Handlungen zwischen Seminarteilnehmern und ihren Vorgesetzten zu sehen, berichtete das Nachrichtenmagazin "Profil". Das Magazin veröffentlichte Bilder, auf denen sich die angehenden Priester mit ihren Ausbildern küssen und liebkosen. Zudem ist von Trinkgelagen und Sexorgien die Rede.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308553,00.html

Krabat
18.03.2010, 21:37
Nö, hab ich noch nichts von gehört. Liegt wohl daran, daß ich nicht in Deinen Kreisen lebe. Hast Du viel Spaß auf Homo-Orgien? Aber egal, vielleicht eignet es sich ja zur Hetze gegen Kirchen. In diesem Fall findest Du hier haargenau die richtige Gesellschaft:

Film ab (http://www.n24.de/news/newsitem_5920606.html?id=798643&autoplay=true)• • • • • weiterlesen... (http://de.altermedia.info/general/abt-der-hats-notig-mr-moralin-und-der-sexuelle-misbrauch-in-der-kirche-18-03-10_41977.html)
Da kannst Du mit Ex-Schnallentreiber und Ex-Kokser Friedman und Stern-Jörges (das ist der mit dem Schaum vorm Maul) ordentlich über Kirchen herziehen.
Üb mal vorm Spiegel, damit Du das mit dem Schaum vorm Maul auch richtig eindrucksvoll hinkriegst. Vielleicht kannst Du dann sogar Dich selbst überzeugen.

Freddy ist Zeuge Jehowas. Die sind immer etwas wilder.:]

Freddy Krüger
18.03.2010, 21:45
Freddy ist Zeuge Jehowas. Die sind immer etwas wilder.:]

Katholiken sind wie Moslems (und daher verstehen sie sich so gut):

Wenn man über Homo-Orgien im Vatikan und in Priesterseminaren berichtet, dann ist man ein "Hassverbrecher" und selbst ein Homo oder Zeuge Jehova.

Merkst du nicht, dass euch Katholiken keiner mehr für voll nimmt?

Krabat
18.03.2010, 21:57
Katholiken sind wie Moslems (und daher verstehen sie sich so gut):

Wenn man über Homo-Orgien im Vatikan und in Priesterseminaren berichtet, dann ist man ein "Hassverbrecher" und selbst ein Homo oder Zeuge Jehova.

Merkst du nicht, dass euch Katholiken keiner mehr für voll nimmt?

Dann erzähle uns doch mal, was für ein Christ Du bist. Wo darf man Dich einordnen?

Wo finden sich solche haßkranken Agitatoren wie Du?

Meine Gemeinde ist die Heilige Kirche, welche Gemeinde hast Du?

Du bist doch nur eine arme Type, die sich nicht traut, etwas über sich selbst zu sagen, aus Angst sich verteidigen zu müssen, sich angreifbar zu machen.

Bekenne Dich zu Jesus Christus, Du Pfeife, und zu Deiner Gemeinde, wenn Du ein Christ sein willst.

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:07
Dann erzähle uns doch mal, was für ein Christ Du bist. Wo darf man Dich einordnen?

Wo finden sich solche haßkranken Agitatoren wie Du?

Meine Gemeinde ist die Heilige Kirche, welche Gemeinde hast Du?

Du bist doch nur eine arme Type, die sich nicht traut, etwas über sich selbst zu sagen, aus Angst sich verteidigen zu müssen, sich angreifbar zu machen.

Bekenne Dich zu Jesus Christus, Du Pfeife, und zu Deiner Gemeinde, wenn Du ein Christ sein willst.

Früher war ich auch Mitglied in deinem Homo-Pädo-Club, aber es wurde mir zu gefährlich, für allem, für meine Kinder. Ich hatte keine Lust mehr in der Angst zu leben, dass irgendein notgeiler Pfaffe aus deinem Homo-Pädo-Club meine Kinder anspringt. Was müssen das für Eltern sein, die ihre Kinder den Homo-Pädos anvertrauen. :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Ich gehöre zur Gemeinde der bekennden Satanisten. Zu unseren Orgien laden wir immer die Jungs aus dem Priesterseminar ein, weil die so gut blasen können und weil die billig sind.

http://www.welt.de/vermischtes/article6669013/Vatikan-Berater-bestellt-Callboys-fuer-Homo-Orgien.html

Krabat
18.03.2010, 22:15
Früher war ich auch Mitglied in deinem Homo-Pädo-Club, aber es wurde mir zu gefährlich, für allem, für meine Kinder. Ich hatte keine Lust mehr in der Angst zu leben, dass irgendein notgeiler Pfaffe aus deinem Homo-Pädo-Club meine Kinder anspringt. Was müssen das für Eltern sein, die ihre Kinder den Homo-Pädos anvertrauen. :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Ich gehöre zur Gemeinde der bekennden Satanisten. Zu unseren Orgien laden wir immer die Jungs aus dem Priesterseminar ein, weil die so gut blasen können und weil die billig sind.

http://www.bibel-online.net/buch/45.roemer/3.html#3,1

Aber Du bezeichnest Dich doch selbst als Christ. Wie schaffst Du es, Deine Kinder christlich zu erziehen, aber sie gleichzeitig Deiner irren Hetze gegen die Kirche zu unterwerfen?

Und sag mal, bist Du Alkoholiker oder nimmst Du was?

Deine Kinder tun mir jedenfalls leid. Ich werde für sie beten.

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:22
Aber Du bezeichnest Dich doch selbst als Christ. Wie schaffst Du es, Deine Kinder christlich zu erziehen, aber sie gleichzeitig Deiner irren Hetze gegen die Kirche zu unterwerfen?

Du meinst, dass Kinderficken zur christlichen Erziehung gehört?

Kennst du nicht den Unterschied zwischen "der Kirche der Gläubigen" und deinen kath. Homo-Club? Dein kath. Homo-Club hat Millionen Christen getötet, der hat mit der Kirche NICHTS zu tun.

Du bist wie die Pharisäer, die Jesus kreuzigten, weil er gegen die damalige Kirche "gehetzt" hat. Bist du überhaupt errettet?

Du ekelst mich auch persönlich an, weil du der Inbegriff eines heuchlerischen, verlogenen Katholiken bist, der den Opfern noch die Schuld gibt.

Dexter
18.03.2010, 22:23

Und sag mal, bist Du Alkoholiker oder nimmst Du was?

Deine Kinder tun mir jedenfalls leid. Ich werde für sie beten.

Persönlich denke ich, dass er wirklich sehr schwer auf schwarzem Humor unterwegs ist, und er jede Geschmacklosigkeit mit Freude nimmt, die sich im entferntesten als Angriffsziel eignet.

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:26
Die Affären haben auch was Gutes:

Katholische Kirche verzeichnet „Austrittswelle“

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Katholische-Kirche-verzeichnet-bdquo-Austrittswelle-ldquo-;art372458,4212659

Dexter
18.03.2010, 22:26

Church of Satan nach LaVey?

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:27
10-fache Zahl an Kirchenaustritten:

In "normalen Zeiten" seien es zwei bis drei Austritte pro Tag, allein am Dienstag hätten jedoch 23 Klagenfurter der Katholischen Kirche ade gesagt. Das seien mehr als nach dem Bekanntwerden der "Affäre Groer", als die sexuellen Übergriffe des Kardinals auf Jugendliche bekannt geworden waren.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2314866/kirchenaustritte-kaernten-steht-welle-bevor.story

Dexter
18.03.2010, 22:31
10-fache Zahl an Kirchenaustritten:

In "normalen Zeiten" seien es zwei bis drei Austritte pro Tag, allein am Dienstag hätten jedoch 23 Klagenfurter der Katholischen Kirche ade gesagt. Das seien mehr als nach dem Bekanntwerden der "Affäre Groer", als die sexuellen Übergriffe des Kardinals auf Jugendliche bekannt geworden waren.

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2314866/kirchenaustritte-kaernten-steht-welle-bevor.story

Kardinal Groer ist natürlich nur auf Grund des öffentlichen Kampagnisierens gegen seine Person zurück getreten. Keiner der Vorwürfe final bewiesen, und die Mönchsgemeinschaft sucht bereits nach ersten Wundern, die das Gebet am Grab des verstorbenen Kardinals bewirkt haben soll, damit ihm der höchste Tugendgrad verleihen werden kann, um das Seeligsprechungsverfahren des nach schwerem Leiden verstorbenen Kardinals und Erzbischofs von Wien einzuleiten.

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:32
Die kath. Kirche und der Papst erkennen doch viele Gemeinsamkeiten mit dem Islam, und wollen zusammenarbeiten.

Mögen sie zusammen in die Hölle fahren.

Krabat
18.03.2010, 22:41
Persönlich denke ich, dass er wirklich sehr schwer auf schwarzem Humor unterwegs ist, und er jede Geschmacklosigkeit mit Freude nimmt, die sich im entferntesten als Angriffsziel eignet.

Na ja wie auch immer. Besser solche Leute, die die Kirche in den Schlagzeilen halten, als scharfsinnige Kritiker.

Vorgestern zum Beispiel haben alle Fernsehkanäle als Erstmeldung gehabt: "Der Papst schweigt".

Das war auch Topthema bei Spiegel online.

"Obama schweigt" würde keine alte Sau interessieren.

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:48
Auch mal ein vernünftiger Pfaffe:

„Die Verpflichtung katholischer Priester zum Zölibat ist archaisch“, formuliert ganz klar der katholische Pfarrer in Naumburg, Johannes Kowal.

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/wolfhagen/pfarrer-taeter-sind-krank-brauchen-hilfe-679877.html

Freddy Krüger
18.03.2010, 22:50
Es gibt sogar kluge Bischöfe. Einer fragt nun:

Wie beurteilt Robinson die Zölibatsverpflichtung? Der Weihbischof glaubt nicht, dass das Zölibat katholischer Geistlicher die einzige Ursache für sexuellen Missbrauch sei, widerspricht aber auch jenen, die behaupten, er habe damit gar nichts zu tun. Päpstliche Erklärungen, dass das Zölibatsgesetz auf keinen Fall überprüft, in Frage gestellt oder geändert werden könne, begegnet er mit der pointierten Frage: "Wie viele missbrauchte Kinder ist uns der Zölibat wert?"

http://derstandard.at/1268700960202/Kommentar-der-anderen-Missbrauch-Macht-und-Mitren

Naja, nach Krabats Meinung können ruhig noch ein paar hunderttausend vernascht werden.

Krabat
18.03.2010, 22:59
Der Freddy sitzt jetzt vor seinem Computer und googelt sich Skandale zusammen.

Ich wünsche ihm noch frohes Schaffen.:)

Freddy Krüger
18.03.2010, 23:01
Der Vatikan ist ein großer Puff:

Papst Johannes XII. kannte in seiner Lasterhaftigkeit weder Schranken noch Grenzen, und so machte er aus dem Vatikan kurzerhand ein Bordell. So hielt er sich dutzendweise Mätressen, Prostituierte, Freundinnen und allerlei Weibervolk, das sich durch die Praktiken der Lust von seiner hochwohlgeborenen ‹Heiligkeit› aushalten liess. Nachfolgend war auch Papst Alexander VI., der um das Jahr 1430 als Rodrigo de Borgia geboren wurde und mit verschiedenen Frauen in ehebrecherischer Form acht Söhne und Töchter zeugte. Mit einer seiner Töchter namens Lucrezia, die er durch Zwang und Misshandlung gefügig machte, lebte und verkehrte er während langer Zeit in blutschänderischer Weise in einer Vater-Tochter-Beziehung

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/bulletin_71.htm

Bis heute hat sich nichts geändert. Wie die Zeitungen berichten, wurden bis vor kurzen dort Orgien mit Priesterschülern gefeiert.

Freddy Krüger
18.03.2010, 23:02
Der Freddy sitzt jetzt vor seinem Computer und googelt sich Skandale zusammen.

Ich wünsche ihm noch frohes Schaffen.:)

Ebenso! Frohes Blasen :)

Dexter
19.03.2010, 00:09
Na ja wie auch immer. Besser solche Leute, die die Kirche in den Schlagzeilen halten, als scharfsinnige Kritiker.

Vorgestern zum Beispiel haben alle Fernsehkanäle als Erstmeldung gehabt: "Der Papst schweigt".

Das war auch Topthema bei Spiegel online.

"Obama schweigt" würde keine alte Sau interessieren.

Obama hat einen medialen Spin am Laufen zu halten. Der redet immer. Das gehört zu seinem Job, wenn er nicht gerade Krebskranke heilt, oder über Wasser läuft. Deutschland und Österreich blicken im Moment sehr gespannt auf den Stuhl Petri, während ein Fall nach dem anderen bekannt wird, und die Erklärungsversuche, die bisher abgegeben wurden für einen großen Teil der Menschen unbefriedigend ist. Will die katholische Kirche, dass die Mitglieder in Deutschland und Österreich ihr den Rücken zu kehren?

Dexter
19.03.2010, 00:13
Der Vatikan ist ein großer Puff:

Bis heute hat sich nichts geändert. Wie die Zeitungen berichten, wurden bis vor kurzen dort Orgien mit Priesterschülern gefeiert.

Der Hurenzins, man verzeihe mir den Ausdruck, aber historisch gesehen ist er korrekt, war lange Zeit eine der zentralen Einnahmequellen des Vatikans. Der Ablasshandel war aber auch ein Geschäft, dass einige Zeit sehr erfolgreich für den Vatikan funktioniert hat.

Pythia
19.03.2010, 03:20
... zum Beispiel hatten alle Fernsehkanäle als Erstmeldung: "Der Papst schweigt." ...Na, Päpste wissen eben schon lange, was wir in Foren erst mühsam lernen müssen:

"Don't feed the trolls!"
Aber der Freddy Krüger ist einfach zu lustig, wenn er so durch seinen geistigen Käfig tobt! Da kann man einfach nicht widerstehen ihm immer wieder mal 'ne Banane in den Käfig zu werfen.

Ist doch lustig, wenn er sich die Banane in den Arsch steckt und "Anal-Vergewaltigungen!" kreischt, oder? Koks-Nutten-Friedmann und Stern-Jörges hätten gewiß viel Spaß an ihm:

Film ab (http://www.n24.de/news/newsitem_5920606.html?id=798643&autoplay=true)• • • • •weiterlesen... (http://de.altermedia.info/general/abt-der-hats-notig-mr-moralin-und-der-sexuelle-misbrauch-in-der-kirche-18-03-10_41977.html)
Ist aber leider nicht Alles lustig. Hetzer wie Koks-Nutten-Friedmann und Freddy Krüger passen zwar gut zusammen, aber da drängt sich immer der Verdacht auf, daß die mit ihrer Hertze nur davon ablenken wollen, daß sie selbst Kinder vergewaltigen, foltern und ermorden.

Freddy Krüger
19.03.2010, 08:59
Hetzer wie Koks-Nutten-Friedmann und Freddy Krüger passen zwar gut zusammen, aber da drängt sich immer der Verdacht auf, daß die mit ihrer Hertze nur davon ablenken wollen, daß sie selbst Kinder vergewaltigen, foltern und ermorden.

Warum sollte ich Kinder vergewaltigen und foltern und ermorden, ich bin doch kein Katholik.

Aber es ist schon erstaunlich, dass du 100.000 vergewaltigte Kinder noch zu Spaßen findest. So seid ihr Katholiken eben: Schuld sind die Opfer, und die muß man verhöhnen.

Gott sei Dank treten jetzt alle aus diesen Homo-Club aus.

Octopus
19.03.2010, 09:26
dass in einem verein der von männern geleitet wird es auch zu sexuellen übergriffen an kinder und jugendliche kommt-kommen kann ist natürlich ein verbrechen, aber leider zum teil gängige praxis.
dass aber ein verein wie die röm.kath kirche ihre verbrecher schützt in dem sie diese fälle verschweigen und unter den tisch kehren möchten, anstatt diese priester hochkant aus ihrem verein hinauszuwerfen ist eine besondere sauerei.
zumal sie ja eine moralische autorität für sich reklamiert.

und gläubige die dieses unsägliche, schäbige verhalten nicht ebenfalls auf das allerschärfste kritisieren und verurteilen sind die letzten die von moral und anstand sprechen sollten.

dies ist der knackpunkt der mich besonders stört !

Pythia
19.03.2010, 10:28
... erstaunlich, dass du 100.000 vergewaltigte Kinder noch zu Spaßen findest ...Zeig mal, wer 100.000 Kinder vergewaltigte. Das sind wohl die Leute, die Spaß daran haben. Bei den 165.000 in der BRD 2009 angezeigten Fällen von Kindermißbrauch sind nur 5 katholische Geistliche angeklagt. Ob zu Recht oder ob es Abzock-Versuche sind, müssen wohl Gerichte klären.

http://www.24-carat.de/2010/AKKU-NR.GIF

Es ist kein Zufall, daß Verbrechen in der BRD in dem Maß zunimmt wie sich Leute dem Einfluß ihrer christlichen Gemeinden und ihrer Seelsorger entziehen. Die brauchen eben andere Seelsorge.
Da unsere Sozialhelfer ohne Abi und Theologie Studiim so hilflos in der Gasse stehen wie ein Neger mit Fliegenklatsche in der Heuschrecken-Plage, muß eben eine Konfessionslosen-Steuer kompetente Seelsorge für Atheisten finanzieren.

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Freddy Krüger
19.03.2010, 11:44
Zeig mal, wer 100.000 Kinder vergewaltigte. Das sind wohl die Leute, die Spaß daran haben.

Drecksau!

Bei den 165.000 in der BRD 2009 angezeigten Fällen von Kindermißbrauch sind nur 5 katholische Geistliche angeklagt. Ob zu Recht oder ob es Abzock-Versuche sind, müssen wohl Gerichte klären.

Natürlich wurden 2009 nur noch wenige von Priestern vernascht, denn viele sind ausgetreten und der Rest der Eltern sorgt dafür, dass sie mit den Priestern nicht allein sind.

Pythia
19.03.2010, 12:46
Drecksau!

Natürlich wurden 2009 nur noch wenige von Priestern vernascht, denn viele sind ausgetreten und der Rest der Eltern sorgt dafür, dass sie mit den Priestern nicht allein sind.Hast Du strenge Eltern und genießt es in Foren renitent zu sein ohne Ohrfeigen zu bekommen?

Unschlagbarer
19.03.2010, 12:57
Noch ein schönes Beispiel für die seltsame "Sexmoral" der katholischen Kirche, die überhaupt keine ist:

Kürzlich erfolgte eine Umfrage über die Abschaffung oder Beibehaltung des Zölibats.
Ich glaube über 80 % waren es, die für die Abschaffung sprachen, und nur etwa 5 % für die Beibehaltung der (und jetzt kommts) "sexuellen Enthaltsamkeit".

Erst dachte ich, die hätten sich verquatscht, denn damit hat das Zölibat ja nun wirklich nichts zu tun, höchstens in den verlogenen Worten irgendwelcher katholischer Geistlicher oder anderer katholischer Untertanen.

Sex hat von denen, die zölibatär leben, ja wohl fast jeder. Entweder er treibts mit der Haushälterin, oder er hat 'ne Geliebte, er missbraucht Kinder sexuell, ist ein Homo oder er wichst sich einfach ab und zu einen runter. Schließlich hat man als gesunder Mann ja so seine sexuellen Bedürfnisse. Es soll auch schon Sex während oder nach der Beichte gegeben haben.

Das Zölibat bedeutet nämlich schlicht, unvermählt zu sein. Und der Sex war es auch gar nicht, der den damaligen Papst zur Einführung dieser Vorschrift bewegte, der war nur vorgeschoben, sondern es ging ums Vermögen der Priester, welches sich die katholische Kirche nicht entgehn lassen wollte.

"Unser lieber Benedikt" erklärte das Zölibat noch 1995 folgendermaßen (http://religion.orf.at/projekt02/news/0510/ne051024_zoelibat_fr.htm):

... "der Zölibat, den Priester als kostbares Geschenk erhalten haben und der ein Zeichen der ungeteilten Liebe zu Gott und dem Nächsten ist", gründe "auf dem Wunder der Eucharistie". Die Eucharistie dränge die Christen dazu, "gebrochenes Brot" für die anderen zu sein, sich für eine "gerechtere und geschwisterlichere Welt" einzusetzen.Na da ham wirs ja. Nicht heiraten zu dürfen, ist ein "kostbares Geschenk" und ein "Zeichen der ungeteilten Liebe ... zum Nächsten".

Ich denke, damit wird eher der natürliche Wunsch nach einer Familie gebrochen und innerhalb der katholischen Kirche ein Umfeld geschaffen, in dem sich Leute, die Angst vor Frauen haben, Homos, Kinderficker und andere Missbraucher und Heuchler äußerst wohl gefühlt haben.

.

Freddy Krüger
19.03.2010, 13:06
Grave, Weihbischof im Ruhrbistum Essen

Jeder 50. Priester in Deutschland ist pädophil.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206348,00.html

Selbst nach dieser sehr vorsichtigen Schätzung gibt es fast in jeder Stadt einen Pädo-Priester.

Sui
19.03.2010, 13:21

Selbst nach dieser sehr vorsichtigen Schätzung gibt es fast in jeder Stadt einen Pädo-Priester.

Was ist der Spiegel nur für ein charakterloses Gossenschmierblatt geworden!

Freddy Krüger
19.03.2010, 13:28

Nicht nur der Spiegel!

Auch Staatanwaltschaften, Polizei und Richter sind gegen die kath. Kirche,
weil sie pädophile Priester einsperren wollen.

Falls du lesen kannst:

Das sagt nicht "der Spiegel", sondern ein Bischof "im Spiegel",
du Gehirnakrobat.

Unschlagbarer
19.03.2010, 14:33
Falls du lesen kannst:

Das sagt nicht "der Spiegel", sondern ein Bischof "im Spiegel",
du Gehirnakrobat.Zitat:

Bis zu 300 pädophile Priester in Deutschland

Ja, aber selbstverständlich ist die Zeitung dran schuld! Alles klar!

.

maxikatze
19.03.2010, 14:43

Der *Spiegel* hat Charakter. Wenn du ihn lesen würdest, wüsstest du das.
Charakterlos sind diese Kirchenfuzzis, die sich an Kindern vergreifen und denen damit lebenslang seelischen Schaden zufügen. Noch charakterloser geht`s kaum noch.
Mit deinem Satz verharmlost du das Problem.

Der Gerechte
19.03.2010, 15:35
So kennen wir die Pfaffen:

Wasser predigen und Wein saufen!

oder

im Zölibat leben und Kinder ficken!

Freddy Krüger
19.03.2010, 16:29
So kennen wir die Pfaffen:

Wasser predigen und Wein saufen!

oder

im Zölibat leben und Kinder ficken!

Oder "Asyl für alle" fordern, und keinen bei sich zu Hause aufnehmen.

Das sind Linke, Grüne und Pfaffen gleich.

Brotzeit
19.03.2010, 18:07

Im Spiegel stehen mehr Wahrheiten drin als in der Bibel und allen Hirtenbriefen zusammen!

Pythia
20.03.2010, 22:14
Was ist der Spiegel nur für ein charakterloses Gossenschmierblatt geworden!Klick mal, ud höhr mal genau zu (http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&feature=player_embedded) wie DLR (Dany Le Rouge) Sex mit Kindern sieht.

Woran liegt es, daß der Kindermißbraucher Cohn-Bendit nicht hinter Gittern sondern im Europaparlament sitzt, an seinem grünen Parteibuch oder weil er Jude ist?

Wo empört sich der Spiegel?

torun
20.03.2010, 22:18
Der *Spiegel* hat Charakter. Wenn du ihn lesen würdest, wüsstest du das.
Charakterlos sind diese Kirchenfuzzis, die sich an Kindern vergreifen und denen damit lebenslang seelischen Schaden zufügen. Noch charakterloser geht`s kaum noch.
Mit deinem Satz verharmlost du das Problem.

Es nützt aber nichts, das Problem auf die Kirche zu reduzieren.
Selbst wenn die Kirche ihres löst, bleibt es trotzdem und zwar hunderttausendfach.

Freddy Krüger
20.03.2010, 22:21
Es nützt aber nichts, das Problem auf die Kirche zu reduzieren. Selbst wenn die Kirche ihres löst, bleibt es trotzdem und zwar hunderttausendfach.

Macht doch keiner! Die Presse berichtet auch über Missbrauch in Turnvereinen.

Eine Hetzkampagne gegen Sportvereine, würde Krabat sagen.

Freddy Krüger
20.03.2010, 22:25
Woran liegt es, daß der Kindermißbraucher Cohn-Bendit nicht hinter Gittern sondern im Europaparlament sitzt, an seinem grünen Parteibuch oder weil er Jude ist?

Der Spiegel hat schon öfter über Cohn-Bendits Pädo-Thesen berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628824,00.html

Im übrigen dachte ich immer, dass kath. Priester sich KEIN Vorbild an den Grünen nehmen sollen.

Krabat
20.03.2010, 22:42
Im Spiegel stehen mehr Wahrheiten drin als in der Bibel und allen Hirtenbriefen zusammen!

Alle Systemknechte lieben den Spiegel. Der ist auch so schön bunt. Ein bebilderter Hochglanzporno für Politdeppen.

dr-esperanto
21.03.2010, 03:35
Klick mal, ud höhr mal genau zu (http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&feature=player_embedded) wie DLR (Dany Le Rouge) Sex mit Kindern sieht.

Er wurde ja schon an der jüdischen Odenwaldschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Geheeb) in die perverse Lebensweise eingeführt. Sport war dort wie im alten Griechenland nur nackich.

Dexter
21.03.2010, 04:17
Zeig mal, wer 100.000 Kinder vergewaltigte. Das sind wohl die Leute, die Spaß daran haben. Bei den 165.000 in der BRD 2009 angezeigten Fällen von Kindermißbrauch sind nur 5 katholische Geistliche angeklagt. Ob zu Recht oder ob es Abzock-Versuche sind, müssen wohl Gerichte klären.

Es ist kein Zufall, daß Verbrechen in der BRD in dem Maß zunimmt wie sich Leute dem Einfluß ihrer christlichen Gemeinden und ihrer Seelsorger entziehen. Die brauchen eben andere Seelsorge.
Da unsere Sozialhelfer ohne Abi und Theologie Studiim so hilflos in der Gasse stehen wie ein Neger mit Fliegenklatsche in der Heuschrecken-Plage, muß eben eine Konfessionslosen-Steuer kompetente Seelsorge für Atheisten finanzieren.

Diese Grafik ist nichtssagend, weil einerseits nicht steht, woher die Zahlen kommen, und andererseits für diese eine Aufbereitung gewählt wird, die irgendwo zwischen Überladung und Augenkrebs pendelt. Belegt wird damit aber rein gar nichts, außer dass die Zeit vergeht.

Wenn Verbrechen, woher auch immer die Zahl kommt und was sie wirklich rechnet, sofern du dir sie nicht aus den Finger gesogen hast, kulminiert werden steigt der Balken von Jahr zu Jahr, weil es so etwas wie ein Negativverbrechen nicht geben kann, außer du kannst mir einen Fall belegen, den du auch verwendet hast, in denen ein Einbrecher in die Wohnung eindringt, die Heizung saniert und wieder verschwindet.

Das gleiche Spiel funktioniert auch fast bei den Kirchenaustritten. Jedes Jahr treten Menschen aus der Kirche aus. Irgendwann werden mehr aus ihr ausgetreten sein, als überhaupt in Deutschland leben, was wiederum an der Kulmination der Austritte liegt. Hier jedoch gibt es den Negativeinbruch. In diesem Fall wäre das die Täufe eines Kindes oder ein Mensch der konvertiert. Beides finde ich bei dir nicht, und ebenfalls ist wieder kein Bezug vorhanden, woher diese Zahlen stammen.

Deine Grafik belegt, dass Zeit vergeht. Gratulation. Du hast etwas geschafft, was der Höhlenmensch durch einen Blick auf den Himmel geschafft hat. Außerdem hast du auch gezeigt, dass Zahlen wachsen, wenn man sie mit anderen Zahlen immer wieder addiert. Grundrechnungsarten können etwas wirklich tolles sein.

2 Ergebnisse, die aber innerhalb von einer liberalen Gesellschaftsform, in der Religion eine freie Wahl darstellt - also den Austritt aus der Religion - und Verbrechen, die wirklich so lange existieren solange es Menschen gibt, belegt absolut gar nichts.

Deiner Methode zu folge könnte ich auch kulminierten Konsum von Bananen den kulminierten Kirchenaustritten gegenüberstellen und dann deiner Formel eines logischen Schlusses zu folge behaupten, dass Bananen das Christentum in Deutschland zerstören, oder Atheisten lieber Bananen essen als Christen.

Dexter
21.03.2010, 04:21
Er wurde ja schon an der jüdischen Odenwaldschule (http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Geheeb) in die perverse Lebensweise eingeführt. Sport war dort wie im alten Griechenland nur nackich.

Ich hoffe aber, du hast wie im alten Griechenland dabei deine Eichel nicht enthüllt und ihr habt, wie im alten Griechenland, die Jungen mit großen Gliedern verspottet, weil wie im alten Griechenland große Penisse obszön und lächerlich sind.

Dexter
21.03.2010, 04:36

Ca 20% der Männer sind potentiell durch Kinder erregbar gewesen, als man ihnen Kinderpornos vorgelegt hat. Ein Mensch muss nicht pädophil sein, um ein Kind zu missbrauchen, auch wenn das der Bischof scheinbar anders sieht, und selbst wenn ein Mensch tatsächlich pädophil ist, muss er diese Neigung deshalb noch lange nicht ausleben.

Pythia
21.03.2010, 09:34
... Grafik ist nichtssagend, weil einerseits nicht steht, woher die Zahlen kommen ...Deine Worte sind nichtdenkend, da in der Graphik angegeben ist, daß dies die Zahlen von BKA und von den Bundes-Standesämtern sind:

Excel zeigt bei Hilfe wie Du so eine Graphik machst: erste und letzte BKA- und Standesamt-Zahl eintippen und Progression wählen: positiv gekurvt = mehr, negativ gekurvt = weniger, linear = Durchschnitts-Menge, und zufällige Progression = zufällige Gesamt-Zahl der Straftaten.
http://www.24-carat.de/2010/AKKU-EX.JPG Kirchen-Austritte sind in Millionen-Stufen akkumuliert und Straftaten in 10-Millionen-Stufen, damit die Graphik nicht 10-mal so hoch ist. Aber ja, ich staunte auch, daß Kirchenaustritte und Anstrieg der Straftaten so eng korreliert sind.
Es ist zwar logisch, aber ich kam erst darauf durch das Gekreische der Anti-Kirchen-Hetzer. Nun schickte ich die Graphik an meine ehemalige Klosterschule mit der Bitte sie an die Bistümer weiter zu leiten, und 2 Bischöfe dankten schon per e-mail.
Erstaunlich, daß es bisher noch nicht entdeckt war, aber es suchte ja auch noch Keiner Ursachen, mit denen sich kein Geld verdienen läßt:
Ist wohl hart für Atheisten: damit die Zahl der Straftaten sinkt brauchen wir nur in Schulen Religion als Pflichtfach und Kreuze an Wänden. Mehr Psychologie und Soziologie in TV-Schwatzrunden bietet nur den Tätern vor der Tat Grund und Entschuldigung, und nach der Tat mildernde Umstände.

Freddy Krüger
21.03.2010, 09:39

[LEFT]Excel zeigt bei Hilfe wie

Mir fällt auf: Seit die Temperaturen steigen (Klimawandel) steigt auch die Anzahl der Kindesmißbräuche. Besteht da ein Zusammenhang? Sag mal: Spielst du hier den Idioten, oder glaubst du wirklich an diese Grafik?

Übrigens: Im Mafia Land Nr.1 (Italien) waren 100% katholisch. Gleiches gilt für die südamerikanischen Drogenstaaten.

Freddy Krüger
21.03.2010, 09:45
Es ist zwar logisch, aber ich kam erst darauf durch das Gekreische der Anti-Kirchen-Hetzer.

Also ich mag Kirchen gern, bloß diesen Homo-Verein nicht, der sich als kath. Kirche bezeichnet, bzw. als Stellvertreter Gottes auf Erden.

Freddy Krüger
21.03.2010, 09:46
Ich erkläre es nochmal für ganz Dumme:

Katholiken => Viele Kinder => viel armut => viel Kriminalität

Funktioniert wie der Islam (nicht ganz so schlimm).

Dexter
21.03.2010, 13:35
Deine Worte sind nichtdenkend, da in der Graphik angegeben ist, daß dies die Zahlen von BKA und von den Bundes-Standesämtern sind:

Excel zeigt bei Hilfe wie Du so eine Graphik machst: erste und letzte BKA- und Standesamt-Zahl eintippen und Progression wählen: positiv gekurvt = mehr, negativ gekurvt = weniger, linear = Durchschnitts-Menge, und zufällige Progression = zufällige Gesamt-Zahl der Straftaten.
http://www.24-carat.de/2010/AKKU-EX.JPG Kirchen-Austritte sind in Millionen-Stufen akkumuliert und Straftaten in 10-Millionen-Stufen, damit die Graphik nicht 10-mal so hoch ist. Aber ja, ich staunte auch, daß Kirchenaustritte und Anstrieg der Straftaten so eng korreliert sind.
Es ist zwar logisch, aber ich kam erst darauf durch das Gekreische der Anti-Kirchen-Hetzer. Nun schickte ich die Graphik an meine ehemalige Klosterschule mit der Bitte sie an die Bistümer weiter zu leiten, und 2 Bischöfe dankten schon per e-mail.
Erstaunlich, daß es bisher noch nicht entdeckt war, aber es suchte ja auch noch Keiner Ursachen, mit denen sich kein Geld verdienen läßt:
Ist wohl hart für Atheisten: damit die Zahl der Straftaten sinkt brauchen wir nur in Schulen Religion als Pflichtfach und Kreuze an Wänden. Mehr Psychologie und Soziologie in TV-Schwatzrunden bietet nur den Tätern vor der Tat Grund und Entschuldigung, und nach der Tat mildernde Umstände.

Du machst mehrere gravierende Fehler zur gleichen Zeit. Ich versuche sie etwas aufzuschlüsseln:

Logische Fehler:
Wenn Menschen, aus der Kirche austreten, müssen sie deshalb noch lange nicht Atheisten sein, sondern können auch die Organe der Institution sein ablehnen, oder einfach für Religionsausübung kein Geld zahlen wollen etc. Trotzdem können sie an das Wertesystem des Glaubens und Annahmen, wie dass es einen Gott gibt, dass Jesus Christus sein Sohn war, oder auch dass es Wiedergeburt gibt, festhalten, und damit weiterhin Gläubige sein, auch wenn sie sich nicht mehr direkt zu einer Religionsgemeinschaft bekennen.
In deinen Zahlen sind daher auch nur Menschen enthalten, die austreten konnten. Es gibt zwar immer wieder die Versuche von Zählungen, aber weder jüdische noch muslimische Vertreter können final sagen, wieviele Menschen wirklich von ihnen repräsentiert werden. Kleinere Gruppen werden dabei oftmals überhaupt nicht erfasst, weil sie keine gesetzliche Anerkennung haben, gleichwohl sie ein religiöses Derivat aus welcher Ideenlehre auch immer darstellen können.
Ein anderer Fehler, der dann fleißend in die Fehler der Darstellung übergeht ist, dass simples Addieren etwas nicht etwas wahrer macht. Du hast im 2 Effekte, deren Wahrscheinlichkeit aufzutreten bei 100% liegt. Innerhalb eines Jahres wird es Verbrechen geben. Innerhalb eines Jahres wird es Kirchenaustritte geben. Wenn du 2 Ereignisse, die zwangsläufig sind, von Jahr zu Jahr addierst, steigen die Balken, wenn du sie nebeneinander stellst parallel an. In diesem Sinne, dass ich 2 zwangsläufige Ereignisse von Jahr zu Jahr für sich selbst weiter addieren, um dir ein Beispiel zu geben, ist es bei dir ein logischer Schluss, dass der Verkauf von Büchern in Zusammenhang steht mit der weiblichen Menopause, weil jedes Jahr wiederum mehr Bücher verkauft werden und wiederum mehr Frauen ihre Zeugungsfähigkeit verlieren, und fordern Bücher zu verbieten, um die Geburtenquote zu heben. (Was möglicherweise sogar funktionieren könnte, wenn auch über gänzliche andere Faktoren). In diesem Sinn stehen auch Kirchenbesuche und Prostitution in einem Verhältnis. Jedes Jahr gibt es Menschen, die an diversen Sonntagen an einer Messe teilnehmen. Zur gleichen Zeit gibt es jedes Jahr Menschen, die zu Prostituierten gehen. Wenn ich beide Zahlen Jahr für Jahr für sich addiere, steigen beide Balken zur gleichen Zeit an.

Nicht alles, was ein Balken ist, macht auch sinnvolles Auslesen möglich. Dadurch dass du im Endeffekt Verbrechen um einen Faktor 10 anders skalierst als Kirchenaustritte (beide Zahlen kulminiert, was hier absurd ist, aber in der Grafik) verkürzt sich damit jeder Abstand zwischen Kirchenaustritten und Verbrechen auf ein Zehntel. Du bekommst damit eine Kurve, die sehr viel glatter ist, als es die absoluten Zahlen auch nur im entferntesten zeigen.

Bei dir korreliert gar nichts, bzw. schaut es nur eher so aus als würden die Balken gleich hoch marschieren, und das ist wissenschaftlich gesehen keine Korrelation. Korrelationen gehören zu den statistischen Methoden quantitativer Forschung und müssen in diesem Sinne gewisse Kriterien erfüllen. Einfach gesagt versuchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sagen, dass verschiedene Ereignisse oder Eigenschaften, die du Objekten zuordnen kannst, in solchen Häufungen auftreten, dass dies nicht einfach ein Zufall ist.
Nachdem Verbrechen in einer Gesellschaft nicht Normalverteilt ist, fallen in diesem Fall parametrische Verfahren zur Ermittlung der Korrelation aus (wenn auch die Jahreszahlen kein mögliches Datenmaterial darstellen, um eine für Deutschland zutreffende Aussage anzufertigen). Ich weiß nicht einmal, wie weit die Excel überhaupt beherrscht, ohne dass du dafür die mathematische Funktion selbst schreiben muss. Wenn es dir gelingt einen Datensatz aufzutreiben, in dem Personen erfasst sind, die Verbrechen begangen haben, und gleichzeitig ihr religiöses Bekenntnis, könntest du eine Aussage machen, ob Menschen, die sich zu keiner Religion begehen öfter verurteilt werden. Wenn du wirklich auf Atheismus hin untersuchen wollen würdest, wäre auch noch ein quantitativer Fragebogen der erfassten Personen zu ihren religiösen Einstellungen notwendig.

So weit ich weiß gibt es aber innerhalb des Europäischen Raumes keine Daten, die beides gleichzeitig tun, und schnell frei und leicht verfügbar sind. Du kannst natürlich die Forschung auch selbst finanzieren, aber das ist deine persönlich Entscheidung, was es dir wert ist, deine Meinung der Falsifizierung zu unterziehen.

Ein anderes lustiges Problem, im Endeffekt denke ich, du bist einfach vom Eye Candy von Excel überfordert, sind die Fortschreibungen. Excel ist eigentlich keine wirkliche statistische Software. Jeder Bereich schwört dort ein wenig auf seine eigene Variante, und final braucht ein Physiker auch ein wenig anderes als ein Psycholge bei den mathematischen Methoden und deren Aufbereitung. Für die von dir angestrebte Forschung ist SPSS einer der Standards. Die Fortschreibung, die du mit Excel bekommst ist eine sehr krude Annäherung, die normalerweise nicht über die Güte einer quadratischen Annäherung hinweg kommt, die damit operiert, dass die Kurve einem bestimmten Wert, egal ob dieser 0, Unendlich oder X ist, entgegen läuft. Die wenigsten Daten von Menschen haben einen solch konstanten maximal quadratischen Verlauf. Ein Einfaches Beispiel dafür: 100 Jahre Deutsche Sterbe- und Geburtenzahlen.

http://www.basilautzkis.de/downloads/images/Abb9k.jpg

Wie man an dieser Darstellung eindeutig sieht, sind diese übrigens nicht voneinander Abhängig und korrelieren damit nicht. Würde ich aber jetzt deinen mathematisch/logischen Nonsens anwenden, kann ich einfach Geburtenzahlen und Sterbezahlen kulminieren, bekomme damit 2 parallel anwachsende Kurven.

Dexter
21.03.2010, 13:45
Mir fällt auf: Seit die Temperaturen steigen (Klimawandel) steigt auch die Anzahl der Kindesmißbräuche. Besteht da ein Zusammenhang? Sag mal: Spielst du hier den Idioten, oder glaubst du wirklich an diese Grafik?

Übrigens: Im Mafia Land Nr.1 (Italien) waren 100% katholisch. Gleiches gilt für die südamerikanischen Drogenstaaten.

http://www.seanbonner.com/blog/archives/piratesarecool.jpg

Nein, die Piraten sind Schuld am Klimanwandel. Ich denke Pythia stimmt nach dieser äußerst überzeugenden Grafik zu.

Stanley_Beamish
21.03.2010, 14:55
Ich erkläre es nochmal für ganz Dumme:

Katholiken => Viele Kinder => viel armut => viel Kriminalität

Funktioniert wie der Islam (nicht ganz so schlimm).

Ich habe jetzt zwar keine Statistik parat, aber ich möchte mal behaupten, dass praktizierende Katholiken, trotz vieler Kinder, zum eher wohlhabeneren Teil Deutschlands gehören.

twoxego
21.03.2010, 15:01
dies ergibt sich aus dem nord süd gefälle und muss wohl nicht extra mit irgendwelchen weltnetz weiterleitungen bewiesen werden.

Freddy Krüger
21.03.2010, 16:34
Ca 20% der Männer sind potentiell durch Kinder erregbar gewesen, als man ihnen Kinderpornos vorgelegt hat. Ein Mensch muss nicht pädophil sein, um ein Kind zu missbrauchen, auch wenn das der Bischof scheinbar anders sieht, und selbst wenn ein Mensch tatsächlich pädophil ist, muss er diese Neigung deshalb noch lange nicht ausleben.

Ich habe mich falsch ausgedrückt: In den USA wird gegen 5% der Priester von der Polizei ermittelt. Wieviel Pädophil sind, weiß Gott allein, denn manche begnügen sich ja mit Kinderpornos oder Strichjungen.

Freddy Krüger
21.03.2010, 16:35
Ich habe jetzt zwar keine Statistik parat, aber ich möchte mal behaupten, dass praktizierende Katholiken, trotz vieler Kinder, zum eher wohlhabeneren Teil Deutschlands gehören.

Das ganze katholische Süd- und Mittelamerika ist ein Armenhaus.

Gleiches galt für Südeuropa (Italien, Spanien usw.) bis die Leute aufhörten, auf den Papst zu hören.

Freddy Krüger
21.03.2010, 16:38
http://www.seanbonner.com/blog/archives/piratesarecool.jpg

Nein, die Piraten sind Schuld am Klimanwandel. Ich denke Pythia stimmt nach dieser äußerst überzeugenden Grafik zu.

Kann sein. Piraten klauen alles, vielleicht auch das arktische Eis.
Das liegt übrigens im Augenblick 2% unter dem Mittelwert.

Pythia
21.03.2010, 17:15
Ich habe jetzt zwar keine Statistik parat, aber ich möchte mal behaupten, dass praktizierende Katholiken, trotz vieler Kinder, zum eher wohlhabeneren Teil Deutschlands gehören.Evangelen in Schweiz, Holland und Skandinavien besiegten als Erste die Armut, da ihr Glaube ihnen Wohlstand brachte und sie lehrte Berdürftigeren zu helfen.
Das christliche Grundptinzip von ora et labora (bete und arbeite) sorgt natürlich für solides Leben und wachsenden Wohlstand. Daher sind gute Katholen reich und glücklich oder ohne Neid und Gier zufrieden und glücklich mit dem, was sie haben, Dank Gottes Gnade, sagen sie.
Selbst ärmste Katholen fühlen sich reich genug für arme Heiden zu spenden und liebevoll genug, um für sie zu beten. Atheisten haben aber nichts wie Misereor (http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CkKzVO0qmS5arFIe8nAPNl9jFBI6snegB9I_3jA-w8aHgLQgAEAEgsYrfBlCtpt2pAmCV4pCCoAegAarQ3_UDyAEBq QIrVdtyksu2PqoEHE_Q2_obf9sMD7C_75tfYKYRbYRfvy6MyMo HpxKABZBO&sig=AGiWqtzEBCPpFBQlE_D5ZsHYOsyyDJarWg&q=http://www.misereor.de/spenden-und-helfen/spendenundhelfen.html) und Adveniat (http://www.adveniat.de/) oder Caritas (http://www.caritas-international.de/). Ich sah bei Erdbeben und Vulkan-Ausbrüchen noch nie unbezahlte Atheisten-Hilfs-Teams im Einatz.
Aber sogar ärmste Hindus und Buddhisten erschienen mit selbstlosen Hilfs-Teams. Nur eben keine Atheisten und Gutmenschen. Höchstens bei GTZ sind einige Atheisten-Ärsche mit fetten Gehältern und Spesen, die recht lustlos in den Trümmern rum stochern.
Und denen ist es weit wichtiger ihr Ego mit der tollen GTZ-Ausrüstung aufzublähen als wirklich Menschen in Not zu helfen. Mich würde echt mal interessieren, ob unsere Anti-Kirchen-Hetzer schonmal in unentgeldlichen Katastropheneinsätzen waren und fette Spenden gaben.

Stanley_Beamish
21.03.2010, 17:44
Das ganze katholische Süd- und Mittelamerika ist ein Armenhaus.

Gleiches galt für Südeuropa (Italien, Spanien usw.) bis die Leute aufhörten, auf den Papst zu hören.

Was genau verstehst Du an dem Wort "Deutschlands" nicht?

Dubidomo
21.03.2010, 19:01
Rede ´dich nicht raus!
Wer 14 - jährige sexuell beglücken will, kann nicht ganz dicht sein!

Der 14-Jährige, der nicht nein sagt, wenn ihn ein Schwarzrock sexuell beglücken will, kann nicht ganz dicht sein.
Wenn du allerdings eine Weichei-Produktion der Ja-Sager befürworten willst, dann beschwere dich nicht, wenn 14-jährige Jugendliche zu allem auch zu Verbrechen nach Aufforderung bereit sind und den Gehorsam über die Moral stellen. Wer mit 14 noch nicht den Mut aufbringt nein zu sagen, wird dann irgendwann auch zu Verbrechen ja sagen.

Leila
21.03.2010, 19:21
Der 14-Jährige, der nicht nein sagt, wenn ihn ein Schwarzrock sexuell beglücken will, kann nicht ganz dicht sein.
Wenn du allerdings eine Weichei-Produktion der Ja-Sager befürworten willst, dann beschwere dich nicht, wenn 14-jährige Jugendliche zu allem auch zu Verbrechen nach Aufforderung bereit sind und den Gehorsam über die Moral stellen. Wer mit 14 noch nicht den Mut aufbringt nein zu sagen, wird dann irgendwann auch zu Verbrechen ja sagen.

Du bist doch nicht ganz dicht! Ein Vierzehnjähriger in den 1950er- und 1960er-Jahren (denn so weit zurück reichen die bekanntgewordenen Kindesmißbrauchsfälle) war ganz bestimmt nicht so aufgeklärt wie ein Jugendlicher heute dieses Alters. Und wer spricht schon von Vierzehnjährigen? Die Ablenker, Verharmloser und Vertuscher wie Du.

Freddy Krüger
21.03.2010, 19:21
Die Pfaffen machen es geschickt: Sie zeigen den Kinder Pornos, und wenn die so richtig in Fahrt sind, greifen sie zu.

Oder sie werden "zum Freund" und greifen dann zu ...

Freddy Krüger
21.03.2010, 19:24
Du bist doch nicht ganz dicht! Ein Vierzehnjähriger in den 1950er- und 1960er-Jahren (denn so weit zurück reichen die bekanntgewordenen Kindesmißbrauchsfälle) war ganz bestimmt nicht so aufgeklärt wie ein Jugendlicher heute dieses Alters. Und wer spricht schon von Vierzehnjährigen? Die Ablenker, Verharmloser und Vertuscher wie Du.

Wenn damals ein Kind einen Priester beschuldigt hätte, dann wäre das Kind verprügelt worden und im Heim gelandet. Da ginge der Mißbrauch dann weiter.

Der Opferhass der Forums- Katholiken ist ekelhaft.

Felix Krull
21.03.2010, 19:27
Die Pfaffen machen es geschickt: Sie zeigen den Kinder Pornos, und wenn die so richtig in Fahrt sind, greifen sie zu.

Oder sie werden "zum Freund" und greifen dann zu ...

Solange der Meßdiener Popo enger ist als die ausgeleierte Scham der priesterlichen Haushälterin, solange wird sich daran nichts ändern.

Brotzeit
21.03.2010, 19:28

Soll das nun eine erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung für z. B. die katholischen Päderasten sein ?

Welch Geistes Kind muss ein 14 - jahriger kath. Christ oder eine 14 - jährige kath.Christin sein, die sich von einem kath. Priester missbrauchen läßt ???????????

Freddy Krüger
21.03.2010, 19:31
Welch Geistes Kind muss ein 14 - jahriger kath. Christ oder eine 14 - jährige kath.Christin sein, die sich von einem kath. Priester missbrauchen läßt ???????????

Welches Geistes Kind muß jemand sein, der so eine Frage stellt?

Wahrscheinlich lassen sie sich lieber vergewaltigen als den Priester anzuzeigen, damit kein "Haß gegen die Kirche wie bei den Nazis ensteht", wie Bischof Müller sagte.

Leila
21.03.2010, 19:32
Wenn damals ein Kind einen Priester beschuldigt hätte, dann wäre das Kind verprügelt worden und im Heim gelandet. Da ginge der Mißbrauch dann weiter.

Der Opferhass der Forums- Katholiken ist ekelhaft.

Unter Umständen. Denn viele der mißbrauchten Kinder waren bereits in Kinderheimen oder Klosterschulen.

Brotzeit
21.03.2010, 19:34
Welches Geistes Kind muß jemand sein, der so eine Frage stellt?

Sieh ´das erst mal in Bezug auf die #376 von Dubidomo ........ :rolleyes:

Freddy Krüger
21.03.2010, 19:38
Atheisten haben aber nichts wie Misereor (http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CkKzVO0qmS5arFIe8nAPNl9jFBI6snegB9I_3jA-w8aHgLQgAEAEgsYrfBlCtpt2pAmCV4pCCoAegAarQ3_UDyAEBq QIrVdtyksu2PqoEHE_Q2_obf9sMD7C_75tfYKYRbYRfvy6MyMo HpxKABZBO&sig=AGiWqtzEBCPpFBQlE_D5ZsHYOsyyDJarWg&q=http://www.misereor.de/spenden-und-helfen/spendenundhelfen.html) und Adveniat (http://www.adveniat.de/) oder Caritas (http://www.caritas-international.de/).

Stimmt, sowas gibt es bei Atheisten nicht:

Hilfe gegen Sex: Eine Frau aus Österreich berichtet:

http://salzburg.orf.at/stories/428753/

Leila
21.03.2010, 19:46
http://www.salesguide24.de/tycon/pic.php?imgurl=/media/Nutzerbilder/marketingsg24net/tlt_12914/imperia_am_hafen.jpg&height=327

Imperia (http://de.wikipedia.org/wiki/Imperia_%28Statue%29)

Krabat
21.03.2010, 21:00
Unter Umständen. Denn viele der mißbrauchten Kinder waren bereits in Kinderheimen oder Klosterschulen.

Mal ne Frage: Wie kommst Du eigentlich immer auf Dein hohes Roß?

Ich meine, Du hast mir letztens genüßlich geschrieben, Du möchtest mir gerne "in das Gesicht furzen und scheißen".

Das ist so pervers, krank und abartig, daß ich Dir Moral oder Bestürzung einfach nicht abnehmen kann.

Freddy Krüger
21.03.2010, 22:12
Papst gegen Zölibat:

Papst Benedikt XVI. ist nach Informationen der «Frankfurter Rundschau» (FR) als Theologieprofessor vor 40 Jahren für eine Revision des Zölibats eingetreten.

In einem vertraulichen «Memorandum» hätten Joseph Ratzinger und acht andere führende Theologen, darunter der heutige Kardinal Karl Lehmann, im Februar 1970 die deutschen Bischöfe zu einer offenen Debatte und einer baldigen Intervention beim damaligen Papst Paul VI. aufgefordert, schreibt die «FR» (Montagsausgabe).

http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/21/iptc-bdt-20100321-711-24286002xml

Leila
21.03.2010, 23:05
Mal ne Frage: Wie kommst Du eigentlich immer auf Dein hohes Roß?

Ich meine, Du hast mir letztens genüßlich geschrieben, Du möchtest mir gerne "in das Gesicht furzen und scheißen".

Das ist so pervers, krank und abartig, daß ich Dir Moral oder Bestürzung einfach nicht abnehmen kann.

Meine Worte, die Dir nicht paßten, waren angemessene Erwiderungen auf Deine unflätigen Beleidigungen. Da Harlekina bedauerlicherweise diese wie jene löschte, ist die Quellenlage Deines jetzigen Gejammers so schütter wie diejenige der Heiligen Schrift.

Gruß von Leila

Octopus
21.03.2010, 23:52
Der Spiegel hat schon öfter über Cohn-Bendits Pädo-Thesen berichtet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628824,00.html

Im übrigen dachte ich immer, dass kath. Priester sich KEIN Vorbild an den Grünen nehmen sollen.

ich habe mir deinen link angesehen.
berichtet, ja.
aber wo liest du ein vorwurfsvolles wort, eine kritik an diesem linken wirrkopf auch und gerade im zusammenhang mit seinen pädoprovokationen und phantasien ?

Freddy Krüger
22.03.2010, 00:00
ich habe mir deinen link angesehen.
berichtet, ja.
aber wo liest du ein vorwurfsvolles wort, eine kritik an diesem linken wirrkopf auch und gerade im zusammenhang mit seinen pädoprovokationen und phantasien ?

Na dann können die Pfaffen ja weiter vergewaltigen, wenn der Spiegel nicht hart genug über Cohn-Bendit berichtet.

Dubidomo
22.03.2010, 00:17
Soll das nun eine erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung für z. B. die katholischen Päderasten sein ?

Brav, brav und immer der Kirche gehorchen!!!!

Brotzeit
22.03.2010, 08:17
Brav, brav und immer der Kirche gehorchen!!!!

Das ist doch die Spezialität der kath. Kartoffelbauern!

Octopus
22.03.2010, 14:13
###gelöschter Beitrag###

:shock:

Brotzeit
22.03.2010, 14:52
###gelöschter Beitrag###

Spaß - und anti - kath. "Pythia-Verarschungsmodus": "An!"

Pythia ;
weißt du was das ist ?

Das ist ein Zitat / Plagiat der 5. Wiederholung der abstrakten Phantasien des am Kopf verwundeten greisen Feldkaplans J. Fickdiekinder aus dem 3. Kap. des Anhanges zum Alten Testament, Moses P. Seite 63 unten links, während des Geschlechtaktes mit der minderjährigen und naiven Tochter eines kath. Bauern aus deiner Nachbarschaft am
29. Feb. 1917 un 1623 h z cet in der kath. Kirche St. Marien "Zur verlorenen Jungfräulichkeit Mutter G-ttes" und im Nahkampf bei Metz im Beichtstuhl; rechts; neben dem spätgotischen Altar unterhalb des Vierungsturmes während des
Stellungskrieges an den flexibelen Fronten des kath. Gipskrieges unter Weihraucheinsatz und Gasmaske

Kurz :

Es ist : Blablablablalablablablalablablablal und Gesabber!

....................Und hör ´endlich auf Weihrauch zu inhalieren!

Spaß - und anti - kath. "Pythia-Verarschungsmodus": "Aus!"

Brotzeit
22.03.2010, 14:57
#######EDIT########[/IMG]

Letzte freundlich Erinnerung:

Unterlaß ´zukünftig die äusserst infantilen und primitiven persönlichen Beleidigungen im Forum!
Ich könnte mich sonst gezwungen sehen , meine Interessne anderwertig vertreten zu lassen!
Ich möchte die MOD ´s auffordern Pythia eindringlich darauf hinzuweisen!
Ich habe viel für Spaß übrig ; aber mit solchen Scherzen ist meine Spaßgrenze erreicht!

Pythia
22.03.2010, 17:01
:shock:Wieso entsetzt Dich in Beitrag #394 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3575849&postcount=394) dieser eine Satz? Immer mehr Straftaten durch massive Hetze gegen Kirchen lassen Dich kalt? 1990-2004 in der BRD 5 mio. Kirchenaustritte und 10% Straftaten-Anstieg mit jeder million Leute, die sich dem Einfluß ihrer christlichen Gemeide und ihrer Seelsorger entzogen. Mit diesem Resultat:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1207/PK071205BildungSchulpflicht.jpgAnti-christlicher Ugeist an Schulen ist kein Problem, aber daß vor 20 Jahren ein Bengel in einer Klosterschukle mal eine Ohrfeige einfing, das erfordert eine Hetze, die Alles übertrifft, was das große Vorbild Goebbels je schaffte.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1007/PK071024_FamilieMixaRoth.jpgCohn-Bendit preist Pädophilie, und Der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628824,00.html), berichtet mit sanfter Feder, da er ja kein Kathole ist, aber was hätte der Spiegel wohl zu einem Augustiner geschrieben, der in einem Buch lustvoll darlegt wie er im Kindergarten Kinder bepimmelte?

Brotzeit
22.03.2010, 17:10
Pythia,

mit welchem Recht glaubt die röm.-kath. Kirche, die eine Person des öffentlichen Rechtes und des öffentlichen Lebens ist , sich keiner Kritik aussetzen zu müssen ?

Mit welchem "Recht" ist die RRK "immun" gegen externe Kritik ?

Wie sollte sie gegen von Aussen an sie heran getragene Kritik ; auch in Form von Witzen, gefeit sein ?

Wer sich so "volksnah" gibt und in der Öffentlichkeit Skat spielt, der sollte sich im Klaren sein , daß man seine Stiche zählt! ..........

Krabat
22.03.2010, 17:27
Letzte freundlich Erinnerung:

Unterlaß ´zukünftig die äusserst infantilen und primitiven persönlichen Beleidigungen im Forum!
Ich könnte mich sonst gezwungen sehen , meine Interessne anderwertig vertreten zu lassen!
Ich möchte die MOD ´s auffordern Pythia eindringlich darauf hinzuweisen!
Ich habe viel für Spaß übrig ; aber mit solchen Scherzen ist meine Spaßgrenze erreicht!

Brotzeit droht dem User Pythia mit dem Staatsanwalt.

Na dann macht mal schön was der Brotzeit verlangt. Moderiert wie er will, sonst geht Brotzeit vor Gericht.:))

Brotzeit
22.03.2010, 17:45
Brotzeit droht dem User Pythia mit dem Staatsanwalt.

Na dann macht mal schön was der Brotzeit verlangt. Moderiert wie er will, sonst geht Brotzeit vor Gericht.:))

Spaßmodus :"An!"

Liebe User - Gemeinde !

:mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim:

Was sollen uns diese leeren Worte des Users Krabat wohl sagen?

Das ihr Alle blöd seit, weil ihr die Gesetze respektiert, die für euch gemacht worden sind und für alle zivilisierten Menschen die gleiche Gültigkeit haben sollen; ausser dem User Krabat? Drum lasset uns ihm folgen; gemeinsam zur nächsten Parkuhr gehen und dem User Krabat dabei zuschauen, wie er in seinem unbefleckten Zustand 1 € in den Schlitz wirft und mit Hilfe des Parkautomaten versucht, mit dem Papst zu kommunizieren! Drum lasset uns gemeinsam auch dem Augenblick fröhnen in dem die "Blaue Minna" kommt und Krabat von seinem Übel erlöst!
"Amen"
:mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim: :leier: :mf_popeanim:

Spaßmodus : "Aus!"

Pythia
22.03.2010, 18:21
... mit welchem Recht glaubt die röm.-kath. Kirche, die eine Person des öffentlichen Rechtes und des öffentlichen Lebens ist, sich keiner Kritik aussetzen zu müssen?Quatsch! Den Katholen ist jede Kritik jederzeit willkommen. Blinde gegen sie gerichtete Hetze mit hirnlosen Haß-Tiraden lieben sie aber nicht, trotz aller Verpflichtung zur Liebe. Hetz doch mal in Lybien auf die gleiche infame Art gegen den Islam, wie Du hier gegen das Christentum hetzt.

... Unterlaß ´zukünftig die äusserst infantilen ... Wieso empört es Dich, daß ich frage, ob Du infantil bist? Bist Du infantil, gib es einfach zu, und hast Du als gestandener Mann einen Baum gepflanzt, ein Haus gebaut und einen Sohn gezeugt ...
mehrere Kinder großgezogen und zu starken Leistungsträgern gemacht, und beruflich was geschafft, worauf noch Deine Enkel stolz sein werden, dann kannst Du darüber doch nur lachen. Ich bemerke aber öfters: Arschöcher sind beleidigt, falls man sie Arschloch nennt.
Ich werde auch oft Arschloch genannt, bin aber nie beleidigt. Oft sogar stolz, wenn ich hinter meinem Rücken höre: "Da hat also dieses Arschloch schon wieder ..." Wieso bist Du also beleidigt, wenn ich Dich nicht mal infantil nenne und nur frage, ob Du vielleicht infantil bist?

Brotzeit
22.03.2010, 18:26
Quatsch! Den Katholen ist jede Kritik jederzeit willkommen. f[/IMG]

Du hast schon mal bessere Witze gerissen , Pythia!
.....

Brotzeit
22.03.2010, 18:29
Arschöcher sind beleidigt, falls man sie Arschloch nennt.

Genau auf dieses / dein "Niveau" (?) bzw. diesen nicht mehr zu unterbietenden Level der pseudo - intellektuelle Bodenlosigkeit begebe ich mich nicht! ..........

MarschallŁukasiewicz
22.03.2010, 18:41
Quatsch! Den Katholen ist jede Kritik jederzeit willkommen. Blinde gegen sie gerichtete Hetze mit hirnlosen Haß-Tiraden lieben sie aber nicht, trotz aller Verpflichtung zur Liebe.

Oh ja.Z.B hier:

http://hpd.de/node/9063

Gell,bei soviel "Nächstenliebe" ist der Gang zum Anwalt mit einer saftigen Unterlassungsklage nat. "christlich".
(Bitten den Artikel lesen,es fielen keine Schimpfworte sondern es handelte sich um fundierte,für jeden nachprüfbare Behauptungen!)

Gumble
22.03.2010, 19:12
Diese Grafik ist nichtssagend, weil einerseits nicht steht, woher die Zahlen kommen, und andererseits für diese eine Aufbereitung gewählt wird, die irgendwo zwischen Überladung und Augenkrebs pendelt. Belegt wird damit aber rein gar nichts, außer dass die Zeit vergeht.

Die Grafik zeigt, dass man aus der Kirche austreten muss, weil sonst Missbrauch offensichtlich nicht zur Anzeige kommt. Sprich, die Kirchenmitgliedschaft, das Christentum vertuscht das Symptom, die Taten.

Pythia
22.03.2010, 22:55
Die Grafik zeigt, daß man aus der Kirche austreten muß, da Missbrauch sonst offensichtlich nicht zur Anzeige kommt. Sprich, die Kirchenmitgliedschaft, das Christentum vertuscht ...Vertuschen ist keine Christen-Erfindung. Jede Gruppe versucht Probleme ohne Gekreisch bösartiger Hetzer intern zu untersuchen und zu korrigieren. 1990-2004 entzogen sich 5 mio. dem Einfluß von Gemeinde und Seelsorger durch Kirchen-Austritt, und 4,4 mio. Straftaten 1990 wurden zu 6,6 mio. Straftaten 2004. Also brachte jede mio. Kirchenaustritte 10% mehr Straftaten.
Ziehst Du ½ mio. Untaten ab, vielleicht für zusätzliche Import-Proleten, bleiben dennoch 7½% mehr Straftaten bei jeder mio. Kirchenaustritte. Tendenz also gleich. Eine Gemeinde mit Seelsorger ist eine Selbsthilfegruppe mit Therapeut, nur vermeidet eine Gemeinde mit Seelsorger viel mehr Abrutsch-Arten als zum Beispiel eine Gruppe, die monofokal Abrutsch in Alkohol vermeiden will.
Entziehen sich 5 mio. Leute dem Einfluß dieser Gruppen und ihrer Therapeuten, verfallen viele dieser 5 mio. den Lastern, die sie meiden wollen. Einzelne Therapeuten und Gruppenmitglieder fröhnen ohnehin den Lastern, die sie in den Gruppen bekämpfen.
Es ist zwar übel, aber Gruppen und ihre Therapeuten helfen dennoch viel mehr Leuten als in den Gruppen sind: wer in ein Laster verfällt, wird ja auch zum Problem für Andere. Nicht nur zum Problem für sich selbst. Ebenso ist es mit Gemeinden und ihren Seelsorgern:
Wer sich dem Einfluß von Gemeinde und Seelsorger entzieht, wird nicht nur ein Problem für sich selbst, da eine Untat meist Mehrere betrifft: raubt er einer Tochter die Handtasche mit Haushaltsgeld oder vergewaltigt sie, leiden viele Leute mit.
Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, daß es am Aussterben der Pfingstochsen liegt, falls Du amtliche Zahlen und einleuchtende Erklärungen dafür hast. Da ich überdurchschnittlich dumm bin, erklärst Du es mir besser auch in einer Graphik mit Sprechblasen wie "Autsch!" und "Scheiße!" an kritischen Punkten. So ungefähr:
http://www.24-carat.de/2009/Perl-vor.jpg Dann verstehe auch ich es. Also leg mal los!

twoxego
22.03.2010, 23:08
so langsam drängt sich doch der eindruck auf, dass unsere lieben katholischen mitbürger nebst ihrem übervater, nicht im geringsten erfassen, was tatsächlich passiert.
anstatt einfach zu erklären; wir bedauern was geschah und werden ums darum kümmern, werden inzwischen beinahe täglich die absurdesten anschuldigungen gegen alle möglichen leute erhoben.

mir scheint dies eine art geistiger tollwut zu sein.
am ende wird nichts gutes dabei herauskommen. das steht heute schon fest.

Freddy Krüger
22.03.2010, 23:17
so langsam drängt sich doch der eindruck auf, dass unsere lieben katholischen mitbürger nebst ihrem übervater, nicht im geringsten erfassen, was tatsächlich passiert.
anstatt einfach zu erklären; wir bedauern was geschah und werden ums darum kümmern, werden inzwischen beinahe täglich die absurdesten anschuldigungen gegen alle möglichen leute erhoben.

am ende wird nichts gutes dabei herauskommen. das steht heute schon fest.

Doch, ich glaube es kommt was Gutes bei raus. Mehr Kirchenaustritte bzw. Konvertierungen :]

twoxego
22.03.2010, 23:23
mit "nichts gutes" meinte ich natürlich solches für die katholische kirche.

wer weiss, vielleicht verschluckt sich dieser oder jener am eigenen geifer.
es ist inzwischen alles reichlich unappetitlich, von den anlässen des ganzen einmal abgeshen, die dies immer schon waren.

was eigentlich wundert, ist die unglaublich dumme vorgehensweise, jeder winkeladvokat wüsste wohl eine bessere verteidigungs - und eindämmungs strategie.
das mit der tollwut war nicht das erst beste, was mir einfiel.

Pythia
23.03.2010, 00:47
... anstatt einfach zu erklären; wir bedauern was geschah und werden ums darum kümmern ...Was geschah, war das: 1990-2004 entzogen sich 5 mio. dem Einfluß von Gemeinde und Seelsorger durch Kirchen-Austritt, und 4,4 mio. Straftaten 1990 wurden zu 6,6 mio. Straftaten 2004. Also brachte jede mio. Kirchenaustritte 10% mehr Straftaten.
Amtliche Zahlen von BKA (http://www.bka.de/pks/zeitreihen/pdf/t01.pdf) und BRD-Standesämtern (http://www.kirchenaustritt.de/statistik/) belegen es. Aber anstatt sich zu entschuldigen kreischen Kirchen-Hasser in allen Medien mit Leuten wie Koks-Nutten-Friedmann (http://de.altermedia.info/general/abt-der-hats-notig-mr-moralin-und-der-sexuelle-misbrauch-in-der-kirche-18-03-10_41977.html) immer mehr, wobei ihnen tatsächliche Pädophilie völlig gleichgültig ist:
• •. 00,6% der Kinder sind Opfer von Geistlichen, die von Nächstenliebe in Sünde abrutschen oder
• •. 0sogar, was noch weit übler ist, dreckige Atheistenschweine sind, nur eben verkappt,
• •. 03,1% der Kinder sind Opfer von Tätern aus gesunden Christen-Gemeinden,
• •. 10,5% der Kinder sind Opfer von Scheinchristen, die sich der Seelsorge und den christlichen
• •. Gemeinde-Aktivitäten entzogen
• •. 14,6% der Kinder sind Opfer von Tätern und erkannten Freilauf-Wiederholungs-Tätern
• •. jeglicher Glaubens- oder Unglaubens-Richtung,
• •. 71,2% der Kinder sind Opfer von Atheisten, die durch Verwandschaft, Freundschaft oder
• •. Nachbarschaft zum sozialem Umfeld der Opfer gehören.
Obwohl Kinder ihnen völlig egal sind, da die meisten Atheisten ohnehin kinderlos sind, suchen sie zwanghaft nach Meßdienern, die 1964 mal von einem Pfarrer gestreichelt wurden und nach Bengeln, die 1971 mal in einer Klosterschule für irgende einen Unsinn geohrfeigt wurden.
Die durch Kirchenaustritte steigende Zahl von über 6 mio. Straftaten pro Jahr läßt sie völlig ungerührt: sollen doch ruhig immer mehr Untäter Mädchen ermorden oder Jugendliche zu Amokläufern werden, weil sie keine Gemeide und keine Seelsorger haben, die ihnen helfen wertvolle Mitmenschen zu werden.
Egal, Hauptsache das Ansehen der Kirche wird geschädigt: "Unermüdlich mit Scheiße werfen, irgedwas wird schon hängen bleiben!" Welche finsteren Kräfte agieren denn da, um Europa zu vernichten indem erst mal christliche Kultur und Moral ersatzlos in die Tonne gekloppt werden?

Reichsadler
23.03.2010, 02:54
Wenige(r).

http://www.katholisches.info/?p=3816

Tja, da werden wohl wieder paar Plätze für 1-Euro-Jobber frei:))

Unschlagbarer
23.03.2010, 07:39
Zitat von Pythia:
"Quatsch! Den Katholen ist jede Kritik jederzeit willkommen."
Du hast schon mal bessere Witze gerissen , Pythia!Der Witz ist, dass die Leute sich leider allzu ernst nehmen und dass sowas überhaupt nicht als Witz gedacht ist. Die Leute glauben wohl tatsächlich ihren eigenen Scheiß. Im anderen Fall müsste man sie der Lüge bezichtigen.

Zur Zeit wird die RKK von außen regelrecht gezwungen, nach und nach alles zuzugeben und Konsequenzen einzuleiten. Man muss nur aufpassen, dass sie damit der Öffentlichkeit nicht nur wieder Sand in die Augen streuen will und nachher brav so weitermacht wie bisher.

Was ich bisher auch noch nicht einmal von den Funktionären der RKK gehört habe, ist, wie sie den psychischen Schaden der Opfer wiedergutzumachen gedenkt. Man muss aus diesem Schweigen heraushören, dass sie sich darüber keine Gedanken machen. Wahrscheinlich meinen sie, dass nach dem Tode, im Jenseits, an der Seite Gottes, im Himmel, nach der Strafe oder besser der Vergebung durch Jesus Gottessohn alles gut wird. Irdisches Glück ist der RKK sowas von scheißegal, da ihr gesamtes Streben auf das jenseitige Glück ihrer Seele gerichtet ist.

.

Unschlagbarer
23.03.2010, 07:42
Oh ja.Z.B hier:
http://hpd.de/node/9063
Gell,bei soviel "Nächstenliebe" ist der Gang zum Anwalt mit einer saftigen Unterlassungsklage nat. "christlich".Der Müller ist ja hinreichend bekannt als .... Derzeit tut er gottseidank nur eins: Er arbeitet an seiner eigenen Demontage.

.

jak_22
23.03.2010, 07:46
(... fullquote ...)

Danke, Pythia, für die Zahlen und Quellen. Du wirst feststellen, wie ich auch
schon, Fakten interessieren hier nur wenige. (Wenn überhaupt). Was bei dem
Thema bedauerlich ist. Mit Emotionen ist den Opfern nämlich nicht zu helfen.

Insofern spielen Unschlagbarer, Brotzeit et al den Kinderschändern geradezu
in die Hände, wenn sie von der großen Mehrzahl der Missbrauchstaten ablenken.
Man muss sich schon fragen, welches Interesse die Angesprochenen an der
Vertuschung und Verharmlosung von Sexualdelikten gegen Minderjährige haben.

Unschlagbarer
23.03.2010, 07:59
http://www.rechtundordnung.net/bilder/_bilder_nachrichten/246_ac005cf25703966e1c3ec1398e585252.gif
In einer TV-Sendung kamen Kinder zu Wort, wie sie die ganze Aufklärungskampagne sehn. Die Antworten waren äußerst bewegend, vor allem, weil sie keine eingelernten Lügen (wie das bei erwachsenen Katholiken sehr oft zu beobachten ist) waren, sondern aus ehrlichen und noch offenen - d.h. nicht von der katholischen "Moral" versauten - Kinderherzen kamen.

Ein Junge fragte sich, wieso bei diesen Männern nicht ihr Gewissen explodiere, wenn sie ihren Schützlingen derartiges antun.

Das zeigt doch die ganze Kalamität der christlich-katholischen männlichen "Moral", die sich jetzt in hervorragender Weise offenbart. Diese Organisation spricht sich im Grunde derzeit selbst die Fähigkeit ab, sich in verantwortungsvoller Weise um das Seelenheil der ihnen anvertrauten Kinder kümmern zu können. Man kann nur allen Eltern raten, ihre Kinder aus den katholischen Einrichtungen zu entfernen, sie aus dem katholischen Religionsunterricht zu nehmen, sie nicht katholisch taufen zu lassen, nicht an der Firmung teilnehmen zu lassen.

Die Kinder müssen aufgeklärt werden, wozu die christlichen Herren (und andere sog. Erzieher) fähig sind, was sich hinter ihren freundlich getarnten körperlichen Annäherungsversuchen verbergen kann und wie sie damit umgehn müssen. Man muss mit ihnen sprechen, ihr Verhalten beobachten, ob sich ihr Wesen verändert und freundlich nachfragen, mit wem sie am liebsten über ihre Probleme sprechen möchten.

Kinder müssen durch kindgerechte Aufklärung ermutigt werden, solche Vergehen und die Täter als Täter zu erkennen, und nicht sich selbst die Schuld zu geben, wie es ihnen von den Tätern meistens suggeriert wird.

.

Unschlagbarer
23.03.2010, 08:11
Danke, Pythia, für die Zahlen und Quellen. Du wirst feststellen, wie ich auch schon, Fakten interessieren hier nur wenige. (Wenn überhaupt). Was bei dem Thema bedauerlich ist. Mit Emotionen ist den Opfern nämlich nicht zu helfen.

Insofern spielen Unschlagbarer, Brotzeit et al den Kinderschändern geradezu in die Hände, wenn sie von der großen Mehrzahl der Missbrauchstaten ablenken.
Man muss sich schon fragen, welches Interesse die Angesprochenen an der Vertuschung und Verharmlosung von Sexualdelikten gegen Minderjährige haben.Du hast sie doch nicht alle. Such du nur weiter nach der Wahrheit, auf die Art wirst du sie nicht finden, du Foren-Neuchrist.

Ach ja, und danke Pythia, danke für deine dämlichen Beiträge. Pythia und jak_22, die unentwegten Aufklärer und Kämpfer für Wissen, Aufklärung und gegen Kindermissbrauch. Danke, dass es euch gibt. Was wäre die Welt nur ohne solche abschreckenden Beispiele wie euch? Danke! Ich bete für euer Seelenheil. Möge es euch immer gut gehn. Besser als jetzt jedenfalls.

Wer fragt, ob es "Ersatz für christliche Moral gäbe", der hat noch immer nicht verstanden, um was es hier geht. Wer nicht merkt, dass er auf einem untergehenden Schiff sitzt, kann nur noch beten in der Hoffnung, dass sein Idol die Gebete vielleicht erhört. Vielleicht muss er aber auch erleben, dass der das Schiff nur noch schneller sinken lässt, wenn er nämlich merkt, was für Leute sich auf dessen Planken festklammern. Wäre ich Gott, ich würde die ganze Brut, für die ich mich ja dann als Schöpfer derselben verantwortlich fühlen müsste, einfach hinwegfegen.

.

jak_22
23.03.2010, 08:13
Du hast sie doch nicht alle. (...)

Ah, da bist Du ja. Höflich wie immer. Dann stelle ich die Frage mal direkt.

Warum leistest Du der Verharmlosung und Vertuschung von 99% aller
Kindesmissbrauchsfälle durch Deine Ablenkungen Vorschub?

Welches (persönliche) Interesse hast Du daran, dass das Gros der
Sexualdelikte an Minderjährigen nicht thematisiert wird?

Unschlagbarer
23.03.2010, 08:16

am ende wird nichts gutes dabei herauskommen. das steht heute schon fest.Ich warte auf den ersten Katholiken, der den missbrauchten Kindern die Schuld gibt, sie der "Verführung" bezichtigt und Mitleid mit den und Schadenersatz für die armen, armen Opfern der Medienkampagne nach Nazi-Art (so alles Müller oder was) fordert.

.

Freddy Krüger
23.03.2010, 08:20
Man müßte die kath. Kirche zwingen, dass alle Ministranten vorher einen Kurs besuchen:

Wie wehre ich mich gegen Sextäter in der kath. Kirche

jak_22
23.03.2010, 08:22
Man müßte die kath. Kirche zwingen, dass alle Ministranten vorher einen Kurs besuchen:

Wie wehre ich mich gegen Sextäter in der kath. Kirche

Man müsste alle Kinder in einen Selbstbehauptungskurs gegen Triebtäter
schicken. Wenn Dir die Kinder wirklich am Herzen lägen, würdest Du das
so formulieren.

Die Reduktion auf die RKK zeigt, dass es Dir keinen Deut um missbrauchte
Kinder geht.

Freddy Krüger
23.03.2010, 08:22
Was geschah, war das: 1990-2004 entzogen sich 5 mio. dem Einfluß von Gemeinde und Seelsorger durch Kirchen-Austritt, und 4,4 mio. Straftaten 1990 wurden zu 6,6 mio. Straftaten 2004. Also brachte jede mio. Kirchenaustritte 10% mehr Straftaten.
Amtliche Zahlen von BKA (http://www.bka.de/pks/zeitreihen/pdf/t01.pdf) und BRD-Standesämtern (http://www.kirchenaustritt.de/statistik/) belegen es. Aber anstatt sich zu entschuldigen kreischen Kirchen-Hasser in allen Medien mit Leuten wie Koks-Nutten-Friedmann (http://de.altermedia.info/general/abt-der-hats-notig-mr-moralin-und-der-sexuelle-misbrauch-in-der-kirche-18-03-10_41977.html) immer mehr, wobei ihnen tatsächliche Pädophilie völlig gleichgültig ist:
• •. 00,6% der Kinder sind Opfer von Geistlichen, die von Nächstenliebe in Sünde abrutschen oder
• •. 0sogar, was noch weit übler ist, dreckige Atheistenschweine sind, nur eben verkappt,
• •. 03,1% der Kinder sind Opfer von Tätern aus gesunden Christen-Gemeinden,
• •. 10,5% der Kinder sind Opfer von Scheinchristen, die sich der Seelsorge und den christlichen
• •. Gemeinde-Aktivitäten entzogen
• •. 14,6% der Kinder sind Opfer von Tätern und erkannten Freilauf-Wiederholungs-Tätern
• •. jeglicher Glaubens- oder Unglaubens-Richtung,
• •. 71,2% der Kinder sind Opfer von Atheisten, die durch Verwandschaft, Freundschaft oder
• •. Nachbarschaft zum sozialem Umfeld der Opfer gehören.
Obwohl Kinder ihnen völlig egal sind, da die meisten Atheisten ohnehin kinderlos sind, suchen sie zwanghaft nach Meßdienern, die 1964 mal von einem Pfarrer gestreichelt wurden und nach Bengeln, die 1971 mal in einer Klosterschule für irgende einen Unsinn geohrfeigt wurden.
Die durch Kirchenaustritte steigende Zahl von über 6 mio. Straftaten pro Jahr läßt sie völlig ungerührt: sollen doch ruhig immer mehr Untäter Mädchen ermorden oder Jugendliche zu Amokläufern werden, weil sie keine Gemeide und keine Seelsorger haben, die ihnen helfen wertvolle Mitmenschen zu werden.
Egal, Hauptsache das Ansehen der Kirche wird geschädigt: "Unermüdlich mit Scheiße werfen, irgedwas wird schon hängen bleiben!" Welche finsteren Kräfte agieren denn da, um Europa zu vernichten indem erst mal christliche Kultur und Moral ersatzlos in die Tonne gekloppt werden?

Es sind keine Atheisten die mit "Scheiße werfen". Die katholischen Kirchenmitglieder sind selbst angeekelt. Begreifst du das nicht?

Unschlagbarer
23.03.2010, 08:35
Ah, da bist Du ja. Höflich wie immer. Dann stelle ich die Frage mal direkt.
Warum leistest Du der Verharmlosung und Vertuschung von 99% aller
Kindesmissbrauchsfälle durch Deine Ablenkungen Vorschub?
Welches (persönliche) Interesse hast Du daran, dass das Gros der
Sexualdelikte an Minderjährigen nicht thematisiert wird?Meinst du etwa, du bist "höflich", wenn du unsre offenen Worte als Unterstützung für die Täter wertest? Du hast sie doch nicht alle, sag ich da nochmal. Keiner leugnet, dass es sexuellen Missbrauch von Kindern außerhalb der katholischen Kirche gibt. Jeder weiß, dass die meisten dieser Fälle in den Familien stattfinden.

Aber - und das scheinst du nicht zu merken, du Blindflieger - HIER geht es nicht um das Delikt "sexueller Missbrauch von Kindern" allgemein, sondern um die SEXMORAL DER KATHOLISCHEN KIRCHE, und daran änderst du auch nichts, wenn du das Thema heuchlerisch umbenennst und so tust, als wäre die RKK der Hort der vorbildlichen Moral. Dieses falsche Bild der RKK wird derzeit durch diese Kirche selbst demontiert, und du mit deinen Freunden Pythia etc. tragen nur um so schnller dazu bei. Daran kannst weder du noch irgendein Bischof etwas ändern.

Die Zerlegung der RKK geht einfach ihren Gang. Kapier das endlich. Lügen, Vertuschungen, Ablenkungsmanöver oder Schuldzuweisungen an andre, wie du und dein Bischof das tun, sind sozusagen lediglich Brandbeschleuniger beim Zerfall der Scheinmoral der RKK. Nicht mal das scheint ihr zu kapieren.
Das nächste wird der Fall des Zölibats sein und
die Öffnung der Kirche gegenüber den Frauen und auch
die Anerkennung von Homosexualität als menschliche Veranlagung.
Das alles ist längst überfällig. Und wenn euer debiler Papst das weiterhin nicht kapieren will, so wird es der nächste tun, oder der übernächste, oder ... Zölibat ist Unsinn, selbst wenn ein Zusammenhang mit den Sexmissbrauchsfällen nicht direkt nachgewiesen werden kann. Euern Gott könnt ihr auch nicht nachweisen, und trotzdem behauptet ihr weiter euern Unsinn.

Ihr habt einfach immer noch nicht kapiert, worum es geht, und dass hier nur eins helfen kann - wenn überhaupt - nämnlich schonungslose Offenheit, Aufklärung, Ehrlichkeit. Das alles sind Eigenschaften, die der RKK absolut fehlen,. Ihr beide beweist das mit eueren Einlassungen nur bestens.

Ich fordere dich also auf, diskutiere zum Thema "Die Sexmoral der katholischen Kirche" oder mach ein eignes Thema auf, wo du Lügen, Verdrehungen, Ablenkungsmanöver und Beschuldigungen andrer unterbringen kannst.

Du kapierst doch überhaupt nichts - oder du versuchst mit den üblichen lügnerischen Methoden von der Schuld der RKK abzulenken, deren Verbrechen vertuschen zu helfen.

Du bist es und dein Freund Pythia, die diesen Verbrechen Vorschub zu leisten, der versucht von ihnen abzulenken und sie zu verharmlosen. Hast du das kapiert jetzt endlich?

Und jetzt lass mich in Ruhe mit deinem geistigen Müll.

.

Freddy Krüger
23.03.2010, 08:39
Man müsste alle Kinder in einen Selbstbehauptungskurs gegen Triebtäter
schicken. Wenn Dir die Kinder wirklich am Herzen lägen, würdest Du das
so formulieren.

Die Reduktion auf die RKK zeigt, dass es Dir keinen Deut um missbrauchte
Kinder geht.

Wenigstens vergewaltige ich keine, so wie den Pädo-Club.

Gumble
23.03.2010, 09:37
Vertuschen ist keine Christen-Erfindung. Jede Gruppe versucht Probleme ohne Gekreisch bösartiger Hetzer intern zu untersuchen und zu korrigieren. 1990-2004 entzogen sich 5 mio. dem Einfluß von Gemeinde und Seelsorger durch Kirchen-Austritt, und 4,4 mio. Straftaten 1990 wurden zu 6,6 mio. Straftaten 2004. Also brachte jede mio. Kirchenaustritte 10% mehr Straftaten.[/IMG]

Offensichtlich ist es zwar keine Christen-Erfindung, aber stärker von Christen praktiziert denn von ausgetretenen. Denn diese Austritte führten zu einer Steigerung der Anzeigne, nicht der Dunkelziffer. Die lag vorher mit ziemlicher Sicherheit höher. Deine Lesart ist schlicht falsch. Getrübt durch dein möchtegern-heiles Weltbild.
Wie vertuscht wurde wird ja derzeitig offenbar. Versetzungen statt Anzeigen. Das spricht doch schon eine ganz klare Sprache. Oder wie sagten bereits viele Opfer "Über sowas spricht man nicht" - tja, daran ist offensichtlich die Christliche "Moral" schuld.

Siegfriedphirit
23.03.2010, 09:50
Ich könnte der Kath. Kirche alles in bezug auf Sex verzeihen,wenn die sich hätten Nutten bestellt -ein eigens Bordell betrieben...aber das sie an die Kinder gingen- nein! dafür gibt es kein Verständnis. Das zeigt deutlich,dass diese "Gottesmänner" auch über keinen echten Glauben verfügen. Wer sich an Kindern vergreift hat keinen Gott und keinen Glauben. Der ist ein nur ein hirn-und gottloses Geschöpf.

twoxego
23.03.2010, 09:56
Was geschah, war das... (themenfremdes entfernt Twox)

es geschah noch eine ganze menge mehr.
allerdings geht es darum hier nicht.

das schlagen der schmetterlingsflügel in China, die am ende einen hurikan in Missouri auslösen, taugen hier als erklärungs muster gar nichts.
Du betreibst genau das, was ich meinte, sehr ungeschickte ablenkungsversuche.

die leute merken das.

.

Freddy Krüger
23.03.2010, 11:29
Das nächste wird der Fall des Zölibats sein und
die Öffnung der Kirche gegenüber den Frauen und auch
die Anerkennung von Homosexualität als menschliche Veranlagung.
.

Das soll die Lösung sein? Die Homos SIND doch die Vergewaltiger, und jetzt soll man die noch anerkennen?

Gumble
23.03.2010, 11:39
Das soll die Lösung sein? Die Homos SIND doch die Vergewaltiger, und jetzt soll man die noch anerkennen?

Jesus wird doch auch anerkannt, oder nicht?

Freddy Krüger
23.03.2010, 12:17
Auszug aus dem "Paffenspiegel" von 1875, der exakt die Situation von heute beschreibt (z.B. den massenhaften Mißbrauch:

Was kümmern sich die Päpste um die abscheulichen Folgen des Zölibats. Sie wollen unumschränkt herrschen um jeden Preis, wenn auch durch ihren schändlichen Egoismus die Moralität der ganzen Welt samt dem Christentum zugrunde geht. Die Heiligen Väter in Rom werden durch nichts anderes bewegt als durch ihren Eigennutz, welche erhabenen Gründe sie auch mit salbungsvollen Worten zur Bemäntelung desselben vorbringen mögen.

Weder Tonsur noch Weihen vermögen es, den Geistlichen die "menschlichen Schwächen", wie man dummerweise die Regungen des Naturtriebes häufig nennt, abzustreifen. Die Natur respektiert einen geweihten Pfaffenleib ebensowenig wie den irgendeines anderen tierischen Organismus und kämpft mit ihm um ihr Recht. Diese Kämpfe endeten bei gewissenhaften Geistlichen, denen es mit ihrem Keuschheitsgelübde ernst war, gar häufig mit Selbstmord oder Wahnsinn oder mit unnatürlicher Befriedigung des Geschlechtstriebes oder mit freiwilliger Verstümmelung. - Der schlechtere Teil der Geistlichen, die ich hauptsächlich mit "Pfaffen" meine, betrachtet dagegen die Ehe als eine Fessel, von der sie der gute Gregor befreit hat, und tut wie jener Mönch, der nach langen Kämpfen endlich dem Rate eines alten Praktikus folgte: "Wenn mich der Teufel reizt, so tue ich, was er will, und dann hört der Kampf auf." Sie wissen sich, was die Befriedigung des Geschlechtstriebes anbetrifft, für die Ehe schadlos zu halten, indem sie nach Clemens VI. Ausdruck "wie eine Herde Stiere gegen die Kühe des Volkes wüten".

Diese Pfaffen nennt der heilige Bernhard "Füchse", die den Weinberg des Herrn verderben und die Enthaltsamkeit nur

--------------------------------------------------------------------------------

S. 204
zum Deckel der Schande und Wollust brauchen, vor denen schon der Apostel Petrus gewarnt habe. "Man müsse", fährt er fort, "ein Vieh sein, um nicht zu merken, daß man allen Lastern Tür und Tor öffnet, wenn man rechtmäßige Ehen verdamme."

Jesus war selbst nicht verheiratet; aber bei vielen Gelegenheiten äußerte er sich über die Ehe und erkannte sie als eine durch göttliche Anordnung geheiligte Anstalt an;1) ja, wir wissen, daß er mit seiner Mutter und seinen Jüngern einer Hochzeitsfeier in Kana in Galiläa beiwohnte,2) was er nicht getan haben würde, wenn er die Ehe überhaupt als eine unsittliche Verbindung erkannt hätte.

Die Apostel hatten drüber ganz dieselben Ansichten. Paulus nennt die Ehe einen in allen Betrachtungen ehrwürdigen Stand3) und erklärt sogar die Untersagung derselben für eine Teufelslehre.4 ) Kurz, nach allen in der Bibel enthaltenen Lehren des Christenturns ist das Band, welches die Ehe um Mann und Weib schlingt, ein höchst ehrwürdiges.

Die Christen der ersten Zeit waren auch weit davon entfernt, die Ehe der Geistlichen als etwas Unerlaubtes zu betrachten, ja, sie setzten dieselben bei ihnen sogar voraus. Petrus selbst, dessen Nachfolger die Päpste sein wollen, und die meisten der Apostel waren verheiratet. Paulus verlangt von den Bischöfen und Diakonen, daß sie im ehelichen Stande leben sollten. Er schreibt an Thimotheus: "Ein wahres Wort: wer ein Bischofsamt sucht, der strebt nach einem edlen Geschäft. Ein Bischof muß deswegen tadellos sein, eines Weibes Mann, nüchtern, ernst, wohlgesittet, zum Lehrer tüchtig; kein Trunkenbold, nicht streitsüchtig (nicht schmutziger Habgier ergeben), sondern sanft, friedliebend, frei von Geiz; der seinem Hause gut vorstehe, der seine Kinder im Gehorsam erhalte mit allem Ernst: denn wer seinem eigenen Hause nicht vorzustehen weiß, wie kann er die Gemeinde Gottes regieren?5) Die Diakonen seien eines Weibes Männer, wohl vorstehend ihren Kindern und ihren Häusern."6)

An Titus schreibt er: "Deswegen habe ich Dich in Kreta zurückgelassen, damit Du das, was noch fehlt, vollends in Ordnung brächtest und in jeder Stadt Priester (Älteste) ansetzest, wie ich Dir aufgetragen habe; wenn nämlich jemand unbe-

1) Matth. 5, 31, 32; 19, 3-7, 9
2) Joh. 2, 2
3) Hebr. 13, 4
4) I. Tim. 4, 3
5) I. Tim. 3, 1-5
6) Tim. 1, 3 u. 12

--------------------------------------------------------------------------------

S. 205
scholtenen Rufes ist, eines Weibes Mann, der gläubige Kinder hat."1)

Diese Stellen, welche noch durch zahlreiche andere vermehrt werden könnten, sprechen so deutlich, daß es kaum begreiflich erscheint, wie die Päpste es wagen konnten, die Rechtmäßigkeit des Zölibats der Geistlichen aus der Bibel beweisen zu wollen. Sie würden auch mit diesem Gesetz nie durchgedrungen sein, wenn nicht schon seit früherer Zeit in der christlichen Kirche die Idee von der Verdienstlichkeit des ehelosen Lebens gespukt hätte.

http://www.humanist.de/religion/pfaffe.html

Unschlagbarer
23.03.2010, 12:40
Das soll die Lösung sein? Die Homos SIND doch die Vergewaltiger, und jetzt soll man die noch anerkennen?Nee, du verwechselst Homosexuelle mit Pädophilen. Ein Homosexueller missbraucht noch lange keine Kinder. Vielleicht gibts ja auch homosexuelle Pädos, die wären dann doppelt gestraft. Dann braucht derjenige nur noch kleptomanisch zu sein, und AIDS haben, dann ist das Kraut fett.

Da kann man mal sehn, was der göttliche Schöpfer so alles für Menschen erschaffen hat! Nur gut, dass er auch die Atheisten gemacht hat, sonst könnte man die Menschheit gleich einstampfen und Sauerkraut draus machen.

.

Unschlagbarer
23.03.2010, 12:41
Auszug aus dem "Paffenspiegel" von 1875, der exakt die Situation von heute beschreibt (z.B. den massenhaften Mißbrauch:
http://www.humanist.de/religion/pfaffe.htmlIch habs ja immer gesagt, der Otto hatte den vollen Durchblick.

.

Freddy Krüger
23.03.2010, 13:46
Noch ein Bischof, der gegen das Zölibat ist:

http://derstandard.at/1269045687011/Scheuer-Innsbrucker-Dioezesanbischof-fuer-Debatte-ueber-Zoelibat

DoMonRai
23.03.2010, 14:04
Nein! Nein! DdoMonRai!

Sie tun und machen ES sogar aus reiner brüderlicher Nächstenliebe ( :P ) zwischen den morbiden Mauern in den Klöstern!
:hihi:
Du kennst Dich mit dem Klosterleben aus? :))

Pythia
24.03.2010, 08:53
... Wer nicht merkt, dass er auf einem untergehenden Schiff sitzt ....... der geht eben mit seinem löchrigem Eimer unter. So wie Atheisten seit Jahrtausenden: sie sind so blöde, daß sie ständig den falschen Baum anbellen, denn die tödlichsten Feinde der Atheisten sind Atheisten. Nicht mal Islamis haben solch schaurige Selbstvernichtungs-Rekorde aufgestellt wie die Atheisten Stalins, Maos, Hitlers oder Pol Pots.
Islamis haben zumindet genug Kinder als Ersatz für ihre Ermordeten, Atheisten dind aber soigar dazu zu blöde: weltweit haben nur Ordensleute weniger Kinder. Selbst Priester haben mehr Kider als Atheisten, da nicht alle Priester ledig bleiben.
Mit Zölibat werden Katholen-Gemeinden kein Erb-Geschäft (Pastor Meier & Söhne GmbH & Co. KG), unbelastet durch teuren Pfarrer-Familien: Gold und Edelsteine für Frau Pastor, Omega und Porsche für Kinder, und Alle in teurer Mode wie in anderen Akademiker-Familien.
Katholen-Pfarrer haben so kein zänkisches Weib, das für mißratene Kinder sorgt. Das ist zwar bei verheirateten Priestern selten, da sie ihre Ehefrauen sorgfältig aussuchen, aber es kommt dennoch vor. Hast Du auch so irre Eltern, oder wieso hängst Du auf der Verlierer-Spur?
http://www.24-carat.de/2010/Big-bang.gif Als Atheist glaubst Du ja ebenso feste ans einen gottlosen Urknall, den es nie gab, wie Flache-Erde-Flachhirne an ihren Flachsinn, obwohl ihr Quatsch ja ebenso widerlegt ist wie Euer Atheisten-Quatsch. Existenz eines Gefüges für Nirwana, Paradies oder ewige Verdammnis außerhalb des uns bekannten Raum-Zeit-Gefüges ist aber unwiderlegt.
Da es bei Dir für den ehabenen Nicht-Glauben der Agnostiker nicht reicht, laß doch einfach Deinen Irrglauben und wende Dich einem anderem Glauben zu. Christentum, Buddhismus, egal, nur nicht Islam, denn der produziert zu ebenso viele Verbrecher wie der Atheismus und darüber hinaus noch mehr "Märtyrer" als Atheisten Amok-Selbstmörder.

Octopus
26.03.2010, 12:21
Die Behauptung, dass der Oberhirte, die röm.kath. Kirche eine gewisse Mitschuld dafür tragen, dass in Afrika die Aids-Erkrankungen so hoch sind, ist unhaltbar.

http://unzeitgemaesse-betrachtungen.blogspot.com/2008_09_01_archive.html
Vorwurf:
Du verbietest die Kondome auch den Armen dieser Welt, förderst damit AIDS Verbreitung, auch wenn dir das nicht gefällt.

Das ist wieder die alte linksliberale Milchmädchenrechnung, die noch nie aufging. AIDS verbreitet sich in Afrika so schnell, weil die Promiskuität derart hoch ist und keine Kondome benutzt werden. Da die katholische Kirche aber schon eheliche Untreue und außereheliche Sexualität im ganzen ablehnt, wird jemand, der sich darüber hinwegsetzt, kaum erpicht auf Weisungen aus Rom sein, ob er nun dabei Kondome benutzen soll oder nicht. Man erkennt das ganz einfach an einer Statistik wie dieser hier.

„Der Vorwurf, die katholische Kirche sei schuld an den hohen Infektions-Raten in Afrika, wird in der öffentlichen Diskussion vor allem implizit, aber auch explizit, immer wieder erhoben. Jedoch zeigen statistische Gegenüberstellungen zwischen der AIDS-Rate und dem katholischen Anteil der entsprechenden Länder, dass die Aidsrate in afrikanischen Ländern mit hohem katholischen Anteil signifikant niedriger sind.“
Quelle: Kondom- Express-Versand; KONDOM UND die römisch katholische KIRCHE

Zora
26.03.2010, 14:09
.
Unabhängigvon den jüngsten Enthüllungen über sexuelle Entgleisungen bzw. Straftaten katholischer Priester bzw. Lehrer an ihren Schutzbefohlenen in den USA, in Irland und nun auch in Deutschland (wer weiß wo noch überall?), aber auch gerade deswegen ist die Sexmoral der RKK denke ich ein extra Thema wert.

Kürzlich hörte ich einen Satz wie "Die katholische Kirche sieht es nicht gern, wenn ein Mann seine Frau von hinten nimmt." Ich frage mich, weshalb alte Männer in langen Röcken, die selbst gar keinen Sex haben dürfen, weil sie im Zölibat leben müssen und vielleicht in ihrem gesamten Leben völlig abstinent gelebt haben, sich überhaupt um sowas kümmern. Gerade was für einen Mann besonders reizvoll ist, gönnen die kirchlichen, unbeweibten Chefmanager ihren Mitgliedern nicht!

Weiter frage ich mich, welche obszönen Gedanken sich hinter solchen und anderen Vorgaben verbergen mögen. Einem Mann, der sexuell intakt ist, aber seinen Sextrieb nicht ausleben darf, kann eigentlich nur entweder häufig onanieren oder sich in sexuellen Wunschfantasien ergehn, oder er tut es doch, mit seiner Haushälterin oder eben mit einer heimlichen Geliebten. Keiner kann mir glaubhaft einreden, dass es diesen Herren gelingt, ihren natürlichen Sextrieb zu besiegen!

Wenn ich lese, dass "Zollitsch die Sexualmoral der katholischen Kirche als positiven Grund verteidigt hat ... und die Kirche ... ihre Sexualmoral offensiver vertreten müsse (www.shortnews.de/id/759018/Erzbischof-Zollitsch-kämpft-für-Sexualmoral-der-katholischen-Kirche)", so frage ich mich, was damit eigentlich gemeint ist und was die Kirche damit "Positives" erreichen will.

Eugen Drewermann, anerkannter Kirchenkritiker, dagegen meint, "die katholische Sexualmoral sei repressiv und rigide. Jede Erregung sexueller Lust, willentlich oder außerhalb der Ehe, ist (von der Kirche) als schwere Sünde zu betrachten (www.tagesspiegel.de/berlin/Eugen-Drewermann;art270,3032776)". Das ganze Interview dort.

.

pah diese heuchlerischen pfaffenbrüder schwitzen es sich bestimmt nicht vom hirn raus.warum wohl gibt es in deren reihen so viele perverse Pädophile?Ein elender Sauhaufen ist das ein erbärmlicher.

Octopus
26.03.2010, 14:15
pah diese heuchlerischen pfaffenbrüder schwitzen es sich bestimmt nicht vom hirn raus.warum wohl gibt es in deren reihen so viele perverse Pädophile?Ein elender Sauhaufen ist das ein erbärmlicher.

schön, dass antifanten niemals pauschalieren sondern immer differenzieren.
dies können die bösen rechtsradikalen nicht, meinen sie.

P.S.
linkes herzchen, gibt es auch nicht perverse pädophile, ja der schnee ist weiss.

Unschlagbarer
26.03.2010, 17:35
... So wie Atheisten seit Jahrtausenden, sie sind so blöde, daß sie ständig den falschen Baum anbellen, denn die tödlichsten Feinde der Atheisten sind Atheisten.Hast du eigentlich noch niemals geahnt, dass du es einfach nicht lernen wirst, Pythia mit der gespaltenen Zunge und mit verdrehter Sichtweise?

.

Unschlagbarer
26.03.2010, 17:45
Das soll die Lösung sein? Die Homos SIND doch die Vergewaltiger, und jetzt soll man die noch anerkennen?Das Gegenteil gipfelte in der Vernichtung Andersartiger, Behinderter, Homosexueller, Zigeuner oder Juden. Soll das die Lösung sein? Vom Nicht-Anerkennen zur Ausgrenzung ist es nur ein kleiner Schritt.

Du machst einen Fehler. Homos sind nicht mit Vergewaltigern identisch. Und Pädophile sind keine Homos, sie können es sein, evtl. benutzen sie aber nur kleine Jungs, weil sie nichts anderes finden, weil sie die ewige Wichserei satt haben und mal 'ne Abwechslung wollen. Ha! Ich stell mir grad die Langröcke vor, wie sie sich untern Rock greifen und in ihrer Zelle selbst befriedigen!

Ich denke, ein ausgewachsener Homo sucht sich keine Kinder, sondern jugendliche oder erwachsene Gleichartige. Jeder von uns kennt wahrscheinlich paar Homos, und sei es nur aus dem TV oder aus der Politik. Glaubst du tatsächlich, Wowereit oder der FDP-Jupp, der jetzt Außenminister ist, oder all die andern "prominenten" (d.h. bekannten) Homos vergewaltigen Kinder, nur weil sie schwul sind?

.

Unschlagbarer
26.03.2010, 19:06
... denn die tödlichsten Feinde der Atheisten sind Atheisten. Nicht mal Islamis haben solch schaurige Selbstvernichtungs-Rekorde aufgestellt Jetzt weiß ich, woher du diesen Blödsinn hast, Pythia. Der Kapitalismus erzeugt und hat damit einen Mechanismus, der zu seiner eigenen Vernichtung führen wird. Das kam eben auf 3Sat in der Philosophen-WG. Da du permanent das Thema verfälschst und nach deinem Gusto gegen den Atheismus umkehrst, muss ich dich jetzt leider mal melden.

Da es bei Dir für den ehabenen Nicht-Glauben der Agnostiker nicht reicht...Damit gehörst du zu den seltsamsten Spinnern in diesem Forum. Gratuliere!

.

Dubidomo
26.03.2010, 19:30
Das ist doch die Spezialität der kath. Kartoffelbauern!

Endlich mal ein Punkt für dich dank meines Avatars. :P

Unschlagbarer
19.04.2010, 18:15
Jetzt ist auch klar, mit welch unschlagbaren Fach-Wissen die katholische Kirche über Sex spricht:

Der katholische Kardinalstaatssekretär Bertone (http://de.news.yahoo.com/2/20100413/tts-empoerung-ueber-aeusserungen-von-kar-c1b2fc3.html) - und das ist nicht ein dahergelaufener Dummer etwa, nein, der ist der zweite Mann des Vatikans, der hat Bildung genossen ohne Ende, der kennt sich also wirklich aus - hat die Welt aufgeklärt über die Ursachen des Kindesmissbrauchs. Er hat endlich mal den Zusammenhang zwischen Homosexualität und Kindesmissbrauch klargestellt.

Der Vatikan versuchte zwar, mit halbherzigen Erklärungen die völlig unverständlichen Wogen der Empörung zu glätten, aber das ist völlig unverständlich, denn nicht die Kritiker oder die Medien haben Recht oder die Vorsitzende des Parlamentsausschusses für Kinder, Frau Mussolini, sondern allein die katholische Kirche, denn die ist ja wie bekannt immer unfehlbar (http://www.n-tv.de/politik/Vatikan-nimmt-Bertone-in-Schutz-article823900.html).

Völlig klar wird hier auch wieder das Geschwafel der papsttreuen deutschen Katholiken, die nicht gelernt haben, selber zu denken, sondern nur sich bereitwillig unterzuordnen.

http://img638.imageshack.us/img638/2261/stopptkinderschaender.gif
Lasst aber Bertone weiter dumm rumquatschen. Die RKK blamiert sich immer mehr von ganz alleine, die Medien, die Öffentlichkeit, die Atheisten brauchen nur zu warten, bis sich die ganze Organisation von selbst ins Abseits stellt.

Katholische Kirche und Sexmoral? Das sind zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
.

Krabat
19.04.2010, 18:25
...

Der katholische Kardinalstaatssekretär Bertone (http://de.news.yahoo.com/2/20100413/tts-empoerung-ueber-aeusserungen-von-kar-c1b2fc3.html) - und das ist nicht ein dahergelaufener Dummer etwa, nein, der ist der zweite Mann des Vatikans, der hat Bildung genossen ohne Ende, der kennt sich also wirklich aus - hat die Welt aufgeklärt über die Ursachen des Kindesmissbrauchs. Er hat endlich mal den Zusammenhang zwischen Homosexualität und Kindesmissbrauch klargestellt.

Ja, das wissen wir. Würde unser Oberlausitzer Alt-SED-Troll nicht nur seine eigenen Beiträge lesen, wüßte er es auch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92574

Auch Psychiater bestätigen den Zusammenhang von Homosexualität und Mißbrauch:
http://www.kath.net/detail.php?id=26425

Marlen
19.04.2010, 19:45
Ja, das wissen wir. Würde unser Oberlausitzer Alt-SED-Troll nicht nur seine eigenen Beiträge lesen, wüßte er es auch:

Auch Psychiater bestätigen den Zusammenhang von Homosexualität und Mißbrauch:
http://www.kath.net/detail.php?id=26425Auch unter Psychiatern gibt es Deppen. :))

Brotzeit
19.04.2010, 19:58
Auch unter Psychiatern gibt es Deppen. :))

Die Pfaffen frequentieren eben den falschen; nicht vorhandenen "Psychiater", der selbst unter einer Psychose leidet!

:rolleyes:

Unschlagbarer
20.04.2010, 12:51
Ohne persönlich daneben zu tippen gehts bei dir eben nicht. Wahrscheinlich gehts nicht in den Kopp eines arbeitslosen "Politikwissenschaftlers" rein, dass nicht jeder Oberlausitzer ein Alt-SED-ler ist. In der Oberlausitz (dort lassen sie solche wie dich sowieso nicht rein; Katholiken werden hier nämlich als falsch charakterisiert) gabs früher wahrscheinlich generell die wenigsten Genossen.

Auch Psychiater bestätigen den Zusammenhang von Homosexualität und Mißbrauch"Tut mir leid, aber das klingt für mich wie ziemlich großer Bullshit." Diese Antwort von Leo Navis ist zutreffend. In meinem zweiten Link steht:

Medizinisch nicht kompetent.
"Die Kirche fühle sich 'nicht kompetent, allgemeine Äußerungen spezifisch psychologischer oder medizinischer Natur abzugeben', sagte Vatikansprecher Padre Federico Lombardi auf die Frage der Haltung des Heiligen Stuhls zu Bertones Feststellungen."

Ob du das mal schnallen könntest? Wer auf Lügen eine Moral gründet - und damit ist keineswegs nur deine und die Meinung von kath.net und die Meinung vom alten Bertone gemeint, sondern die ganze christliche Theologie - liegt generell falsch und wird sich nicht auf Dauer behaupten können.

Und wenns dir noch so sehr im Kopp wehtut.

Nachsatz:
Zur Klarstellung deiner Falschdarstellung: Ich wurde bisher noch von keinem einzigen Forum auf Dauer gesperrt. Ich habe mich auf eignen Wunsch dauersperren lassen, weil die dortigen Moderatoren sich nicht akzeptabel verhalten haben sondern einen regelrechten Feldzug gegen mich anstellten - mit deiner wohlwollenden Hilfe, mein Bester. Und das ist die Wahrheit, die dir als Katholik ja sowieso suspekt ist. Du bist es, der dort immer wieder mal gesperrt wird. Zur Zeit bist du schon wieder "verwarnt". Irgendwas scheinst du also falsch zu machen, und zwar nicht nur hier.
.

Unschlagbarer
21.04.2010, 15:59
Es sind keine Atheisten die mit "Scheiße werfen". Die katholischen Kirchenmitglieder sind selbst angeekelt. Begreifst du (Pythia) das nicht?Nein, der wird es nicht begreifen, und wenn wir Schriftgröße 1000 anwenden.
.

Unschlagbarer
12.05.2010, 18:35
Heute 23:35 3Sat schauen!

Ein katholisches Behindertenheim wollte einen Betroffenen verklagen, weil er die Missetaten in einem Film öffentlich machen wollte!

Schaut nicht mehr weg!

Macht alles öffentlich!

Opfer, klagt alle Täter an, auch wenn sie nicht mehr gerichtlich belangt werden können, die Kirche muss alle diese Leute wenigstens entlassen! Es muss endlich die vollständige Wahrheit ans Tageslicht!

Tretet aus aus eine solchen unmoralischen Institution wie der RKK!
.

Siegfriedphirit
13.05.2010, 22:57
mittelalterliche kirminelle Schmuddelsekte , die sich zu moralischen und geistlichen Macht berufen fühlte- jetzt, wo ihr Wesen offen liegt und immer mehr rauskommt...bleibt wohl doch nur die kriminelle Sekte übrig. Zum Glück gibts für die ehrlichen, aufrichtigen Gläubigen noch eine Alternative. wo Bischöfe ihr Amt niederlegen wegen kleiner Vergehen...

Unschlagbarer
20.05.2010, 17:22
Falls es jemand gesehn hat, die Sendung auf 3Sat war ein ganz normaler Bericht über ein Heim bzw. Schule für geistig Behinderte. Skandale wurden keine benannt, Sexskandale schon gar nicht, eher der ganz normale Alltag damals, wenn es auch nicht gerade das Optimale für den Haupt"helden" des Berichtes war.

______

Zur Sexmoral der RKK nochmal angemerkt: Weshalb wohl befasst sich diese ausschließlich von unbeweibten Männern geleitete Kirche (RKK) in so vielen Vorschriften und Verboten mit dem Sexleben der Menschen?

"Kirche von unten" Oder "Wir sind Kirche" - oder wie die Bemühungen zur Normalisierung der RKK sich alle nennen - verlangt, dass ALLES auf den Prüfstand der Öffentlichkeit gehört, was diese alten Männer sich im Laufe der Jahrtausende so ausgedacht haben, um die Katholiken zu gängeln, zu bestrafen, zu schurigeln.
.

Krabat
20.05.2010, 20:48
Falls es jemand gesehn hat, die Sendung auf 3Sat war ein ganz normaler Bericht über ein Heim bzw. Schule für geistig Behinderte. Skandale wurden keine benannt, Sexskandale schon gar nicht, eher der ganz normale Alltag damals, wenn es auch nicht gerade das Optimale für den Haupt"helden" des Berichtes war.

______

Zur Sexmoral der RKK nochmal angemerkt: Weshalb wohl befasst sich diese ausschließlich von unbeweibten Männern geleitete Kirche (RKK) in so vielen Vorschriften und Verboten mit dem Sexleben der Menschen?

"Kirche von unten" Oder "Wir sind Kirche" - oder wie die Bemühungen zur Normalisierung der RKK sich alle nennen - verlangt, dass ALLES auf den Prüfstand der Öffentlichkeit gehört, was diese alten Männer sich im Laufe der Jahrtausende so ausgedacht haben, um die Katholiken zu gängeln, zu bestrafen, zu schurigeln.
.

Ich bin als Katholik jedenfalls immer sehr angetan davon, daß sich andere Menschen um meinen Sex kümmern.

Marlen
21.05.2010, 05:41
Ich bin als Katholik jedenfalls immer sehr angetan davon, daß sich andere Menschen um meinen Sex kümmern.

Hast Du welchen? :shock:

.... und was ist der Unterschied zwischen katholischem und evangelischem Sex?

Unschlagbarer
21.05.2010, 16:10
Ich bin als Katholik jedenfalls immer sehr angetan davon, daß sich andere Menschen um meinen Sex kümmern.Solche Antworten animieren zum Schmunzeln. Wenn du mit "andere Menschen" deine katholischen Oberen meinst, dann wundert mich das nicht. Wenn du mich meinst, dann muss ich dich enttäuschen, unsereins kümmert sich wirklich nicht um deinen Sex. Aber das schnallst du natürlich wieder mal nicht.

Donnerwetter, Marlen, du steigst aber zeitig aus der Falle! Oder schreibst du im Bett?
.