PDA

Vollständige Version anzeigen : Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter



Seiten : 1 2 3 [4]

EinDachs
26.04.2010, 19:06
Geh mal auf eine FPÖ-Veranstaltung und guck dir das Klientel mal an.
Da möchte man Säuberungen durchführen, so abartig ist das.

Ich weiß schon, was du meinst. Aber die Inszenierung ist jetzt schon so penetrant, man könnte ja doch meinen, dass die Zahl derer, die auf sie hereinfällt, langsam einmal sinken könnte.
Naja, das Rosenkranzdebakel war ja in der Hinsicht eh ein gutes Zeichen.
Trotz niedriger Wahlbeteiligung, nicht mal die bescheidensten Ziele erreicht.
Jetzt darf man gespannt sein, wie die Wienwahl ausgeht.

frodo
26.04.2010, 19:28
Die Wahl von Heinz Fischer, der nicht mein großer Liebling ist, geht in Ordnung. Der FPÖ ist es gelungen die Themen vorzugeben, im Gespräch zu bleiben und auch ein gutes Ergebnis einzufahren. Herrn Gehring wohlen wir getrost vergessen. Wenden wir uns Frau Rosenkranz zu. Es ist schon bemerkenswert wie beharrlich sie alle Möglichkeiten erheblich mehr Stimmen zu lukrieren verbockt hat. Dem alten Dichand wurden auch seine Grenzen aufgezeigt. Viel ärgerlicher ist das Kneifen der ÖVP und ihrer Granden. Man muss sich der Verantwortung stellen, um das Amt kämpfen und die Bevölkerung gewinnen. Ein achtbares Ergebnis, mit einem guten Kandidaten oder einer guten Kandidatin wäre drinnen gewesen. Sich einfach auszuklinken ist einer Regierungspartei nicht würdig.

carpe diem
26.04.2010, 19:39
Ich weiß schon, was du meinst. Aber die Inszenierung ist jetzt schon so penetrant, man könnte ja doch meinen, dass die Zahl derer, die auf sie hereinfällt, langsam einmal sinken könnte.
Naja, das Rosenkranzdebakel war ja in der Hinsicht eh ein gutes Zeichen.
Trotz niedriger Wahlbeteiligung, nicht mal die bescheidensten Ziele erreicht.
Jetzt darf man gespannt sein, wie die Wienwahl ausgeht.

Ihn Wien wird sicher Strache selber in den Ring steigen.
Wie beliebt er dort ist kann ich als Nichtwienerin nicht sagen.?

Octopus
26.04.2010, 19:46
@ umananda

Dieser jämmerliche Haufen wird auch nach der Wahl von Wien, wenn Strache höchst persönlich seine Wunden lecken wird, von einer Hexenjagd sprechen.

du hast noch zwei wünsche frei.
die einzige partei die bei den wien-wahlen kräftig zulegen wird, wird die fpö sein.
dass veltlinerhäupl keine absolute bekommt isr ebenso klar.
wir könnten ja eine diesebezgl. kleine wette abschliessen... :))

EinDachs
26.04.2010, 20:00
Ihn Wien wird sicher Strache selber in den Ring steigen.
Wie beliebt er dort ist kann ich als Nichtwienerin nicht sagen.?

Hm, schwer zu sagen.
Die letzte Wahl war ja noch im Zeichen der Spaltung, er kann also eigentlich nur dazugewinnen. Ich denk aber, dass er unter seinen eigenen Erwartungen bleibt.
Er neigt dazu sich zu überschätzen.

hephland
26.04.2010, 20:01
duell ist entschieden, die fascho-trulla hat verloren. gut ist.

Octopus
26.04.2010, 20:09
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas war dann aber Dilettantenschach.

ich würde eher von einem schustermatt für alle drei kanditaten sprechen.
schliesslich hat die absolute mehrheit der wahlberechtigten keinen von ihnen gewählt.

Octopus
26.04.2010, 20:13
Nun, diese Art des Schachspiels zelebriert die FPÖ eigentlich schon seit geraumer Zeit. Man nennt so etwas auch Selbstdemontage.

Servus umananda

deshalb verliert ja die spö in letzter zeit jede wahl.
du hast noch einen wunsch frei.

Octopus
26.04.2010, 20:22
Ja, ich les die Stränge selten von Anfang bis Ende.
Der ist spurlos an mir vorbeigegangen.

bei dir geht öfter etwas spurlos an dir vorbei, weil es in dein verquertes welltbild nicht passt.

Nun, das sagst du.
Und du behauptest Pretterebner sagt das (was, selbst wenn es stimmen würde, noch nicht so die beeindruckende Quelle ist).

klar für linke/grüne wie dich nicht.
wen wunderts ?

Vaclav Havel (http://www.pekobaxant.at/stories/vaclav-havel-fuer-heinz-fischer/) sieht das, z.B. nicht so und ich trau dem eher zu, richtig einschätzen zu können wie kommunistisch jemand ist.
Man muss auch sagen, es ist seinen Ansprachen kein naheverhältnis zum Kommunismus zu entnehmen. Da hört man wenig von der Diktatur des Proletariates, keine Hetzreden auf den Klassenfeind, keine bolschewistische Härte gegen politische Gegner.

wenn strache ein nahverhältnis zu einem faschistischen diktator hätte wie fischer zum kommunistischen nordkoreanischen, oder kubanischen würdest du das natürlich überhaupt genausowenig bedenklich finden wie seine "jugendsünden". lüge dir doch nicht selber in den sack.

Deshalb hab ich auch gesagt, "die Mehrheit der Leute die wählen waren".
Lies in Zukunft genauer.

denk in zukunft genauer, wer sprach von den nicht-oder ungültigwähler ? die mehrheit der wähler war mit der nichtelite gemeint, insbesondere weite teile der spö-anhängerschaft gehören dazu

Die Mehrheit war für schönes Wetter und spazieren gehen. Das überrascht nicht sehr, stand der Ausgang der Wahl doch schon seit langer Zeit (ich würd fast sagen, seit 6 Jahren) fest.

blödsinn, die absolute mehrheit hat deutlich gemacht, dass sie mit allen drei kanditaten nicht einverstanden ist.
ein armutszeugnis für die politische klasse.



Ja, weißt du, wenn nur Uniprofessoren wählen dürften, hätten wir auch Fischer.

quelle ?
oder wieder aus den fingern gesogen ?

abgesehen davon fast du wieder nichts verstanden, oder habe ich die bildung erwähnt ?

EinDachs
26.04.2010, 20:43
quelle ?
oder wieder aus den fingern gesogen ?

Uniprofessoren.
Im großen und ganzen.
Ich kenn nur einen, der für Rosenkranz ist (Höbelt) und keinen, der für diesen Gehring gestimmt hat (war aber auch noch nie auf der Theologie)


abgesehen davon fast du wieder nichts verstanden, oder habe ich die bildung erwähnt ?

Geistige Elite sind doch wohl eher die, mit der meisten Bildung.
Definier du mal, was du unter geistiger Elite verstehst.

Weiters: Gewöhn dir eine ordentliche Zitierweise an, ich mach mir jetzt nicht die Mühe, den Rest rauszusuchen. Alle anderen schaffen es auch, es ist nicht so schwer.

Alfred
26.04.2010, 20:48
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgechs von sieben Wählern haben gegen die Nazicke und für Fischer gestimmt. Ein in seiner Deutlichkeit erfreuliches Signal. 15,5 Prozent sind für das rechte Lager ein desaströses Ergebnis.

Vielleicht versuchen sie es das nächste Mal zur Abwechslung mit einem seriösen Kandidaten.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,691132,00.html

Findest du es wirklich erfreulich das ein Schwerstkrimineller, anders kann man diesen Herrn nicht nennen, Gewählt worden ist?

Octopus
26.04.2010, 20:49
Dann besuch bei Gelegenheit den Europa-Stadl in Linz, wenn der werte Zahntechniker und Musikgenie Strache mal wieder sein Unwesen darin treibt.

schau dir einmal eine spö wahlveranstaltung in wien an, wenn z.B. der berufsbundeskanzler der keinen beruf erlernt hat sein unwesen treibt.

Gabriel
26.04.2010, 20:50
Ich weiß schon, was du meinst. Aber die Inszenierung ist jetzt schon so penetrant, man könnte ja doch meinen, dass die Zahl derer, die auf sie hereinfällt, langsam einmal sinken könnte.
Naja, das Rosenkranzdebakel war ja in der Hinsicht eh ein gutes Zeichen.
Trotz niedriger Wahlbeteiligung, nicht mal die bescheidensten Ziele erreicht.
Jetzt darf man gespannt sein, wie die Wienwahl ausgeht.

Dass Problem in Österreich ist, dass es einfach noch keine größere Welle der Aufklärung gegeben hat, die über die Alpen in die südlichen Täler hin zu den Bergtölpeln hätte schwappen können. Die hiesige Zivilisation erstreckt sich von Wien bis hin zu den Toren Salzburgs, und alles, was danach kommt, kannst du knicken.

:)

Gabriel
26.04.2010, 20:51
Dann besuch bei Gelegenheit den Europa-Stadl in Linz, wenn der werte Zahntechniker und Musikgenie Strache mal wieder sein Unwesen darin treibt.

Ja, sozusagen ein Treff wortgewandter Intellektueller.

:))

Octopus
26.04.2010, 20:53
Ich weiß schon, was du meinst. Aber die Inszenierung ist jetzt schon so penetrant, man könnte ja doch meinen, dass die Zahl derer, die auf sie hereinfällt, langsam einmal sinken könnte.
Naja, das Rosenkranzdebakel war ja in der Hinsicht eh ein gutes Zeichen.
Trotz niedriger Wahlbeteiligung, nicht mal die bescheidensten Ziele erreicht.
Jetzt darf man gespannt sein, wie die Wienwahl ausgeht.

der nächste schwachsinn, einen auch nur indirekten zusammenhang zu den kommenden bundeslandwahlen zu sehen :rolleyes:
aber ich wette mit dir gerne, dass in wien die fpö am meisten zulegen wird, der veltlinerprolet sicher keine absolute mehrheit bekommen wird, die spö so wie immer in der letzten zeit sehr viel stimmen verlieren wird. :))

Octopus
26.04.2010, 21:00
Ihn Wien wird sicher Strache selber in den Ring steigen.
Wie beliebt er dort ist kann ich als Nichtwienerin nicht sagen.?

den roten socken zittern schon ihre morschen knochen.
der veltlinerprolet wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sehr viele stimmen verlieren, strache-fpö die meisten stimmenzuwächse erhalten und das zünglein an der waage wird vermutlich die övp spielen.
mit ihr wäre vielleicht der sturz dieses roten bonzen möglich.
wien könnte befreit aufatmen.

Octopus
26.04.2010, 21:04
duell ist entschieden, die fascho-trulla hat verloren. gut ist.

freue dich auf die wien-wahlen !:cool2:

Octopus
26.04.2010, 21:11
Uniprofessoren.
Im großen und ganzen.
Ich kenn nur einen, der für Rosenkranz ist (Höbelt) und keinen, der für diesen Gehring gestimmt hat (war aber auch noch nie auf der Theologie)



Geistige Elite sind doch wohl eher die, mit der meisten Bildung.
Definier du mal, was du unter geistiger Elite verstehst.

Weiters: Gewöhn dir eine ordentliche Zitierweise an, ich mach mir jetzt nicht die Mühe, den Rest rauszusuchen. Alle anderen schaffen es auch, es ist nicht so schwer.

du kennst also ein paar uniprofessoren aus dem tv oder vielleicht auch persönlich und meinst für alle sprechen zu können ?

unter geistige elite verstehe ich nicht ausschliesslich besonders gebildete menschen, da intelligenz davon unabhängig ist.
mann, bist du aber schwer von begriff.
und weiters-deine "ratschläge" kannst du dir, du weisst schon.....

EinDachs
26.04.2010, 21:12
der nächste schwachsinn, einen auch nur indirekten zusammenhang zu den kommenden bundeslandwahlen zu sehen :rolleyes:

Ich hab nur die vage Hoffnung ausgedrückt, der Wähler hätte die billige Masche nun endlich verstanden. Ich weiß, dass ist leicht naiv.


aber ich wette mit dir gerne, dass in wien die fpö am meisten zulegen wird, der veltlinerprolet sicher keine absolute mehrheit bekommen wird, die spö so wie immer in der letzten zeit sehr viel stimmen verlieren wird. :))

Wenn der nur die Prozente wieder dazugewinnt, die er bei der letzten Wahl verloren hat, ist klar, dass er die höchsten Zugewinne hat. In der Opposition gehts der FPÖ immer gut, Verluste hat die stets nur, wenn sie regiert.
Und es ist auch mehr als wahrscheinlich, dass die SPÖ mal wieder verliert. Angesichts ihrer Leistungen, absolut kein Wunder.

Octopus
26.04.2010, 21:16
Ja, sozusagen ein Treff wortgewandter Intellektueller.

:))

richtig, mit der intelligenz der spö-masse kann schwerlich wer mithalten, wie ihre veranstaltungen immer aufs neue beweisen. :)

Octopus
26.04.2010, 21:21
Findest du es wirklich erfreulich das ein Schwerstkrimineller, anders kann man diesen Herrn nicht nennen, Gewählt worden ist?

bei ihm nicht verwunderlich.
wie rosenkranz und fischer zur gleichberechtigung der schwulen in allen lebensbereichen steht, könnte er wissen. :cool2:

EinDachs
26.04.2010, 21:21
du kennst also ein paar uniprofessoren aus dem tv oder vielleicht auch persönlich und meinst für alle sprechen zu können ?

Ich seh beim besten Willen nicht, wie Gehring oder die Rosenkranz auch nur einen Hauch einer Chance hätten.


unter gesitige elite verstehe ich nicht ausschliesslich gebildete menschen, da intelligenz davon unabhängig ist.

Ja, weißt du, sowas ist keine Definition.
Ich frag mich generell, wieso du überhaupt das Thema "geistige Elite" einbringen musstest, wo du doch so eindeutig kein Teil von selbiger bist. Hach, du kannst ja nicht mal die zwei Wörter unfallfrei schreiben, was sollte also das Argument mit der "geistigen Elite"?



mann, bist du aber schwer von begriff.
und weiters-deine "ratschläge" kannst du dir, du weisst schon.....

Hm, ich schein aber immer noch schneller von Begriff zu sein, als du.
Ich kann mit der Forensoftware soweit umgehen, dass ich richtig zitiere.

Octopus
26.04.2010, 21:28
Ich seh beim besten Willen nicht, wie Gehring oder die Rosenkranz auch nur einen Hauch einer Chance hätten.



Ja, weißt du, sowas ist keine Definition.
Ich frag mich generell, wieso du überhaupt das Thema "geistige Elite" einbringen musstest, wo du doch so eindeutig kein Teil von selbiger bist. Hach, du kannst ja nicht mal die zwei Wörter unfallfrei schreiben, was sollte also das Argument mit der "geistigen Elite"?



Hm, ich schein aber immer noch schneller von Begriff zu sein, als du.
Ich kann mit der Forensoftware soweit umgehen, dass ich richtig zitiere.

linkes tschapperl, wenn keine argumente mehr vorhanden sind, versteifst du dich auf tippfehler oder wie die forensoftware deiner unmassgeblichen meinung nach angewendet werden sollte oder nicht
du bist eine linke ulknudel.

Gabriel
26.04.2010, 21:33
linkes tschapperl, wenn keine argumente mehr vorhanden sind, versteifst du dich auf tippfehler oder wie die forensoftware deiner unmassgeblichen meinung nach angewendet werden sollte oder nicht
du bist eine linke ulknudel.

Ärgere dich nicht wegen ihm - für mich wirst du immer (*hüstel*) der Inbegriff eines wortgewandten Geistesmenschen sein.

:)

Octopus
26.04.2010, 21:53
Ärgere dich nicht wegen ihm - für mich wirst du immer (*hüstel*) der Inbegriff eines wortgewandten Geistesmenschen sein.

:)

ärgern ?(
sehr schön, dieses kompliment kann ich dir nur zurück geben, mehr noch:
für mich bist du nicht nur das, sondern noch viel mehr. :D

Gabriel
26.04.2010, 22:02
Keine Chance, Iwan.

:)

umananda
26.04.2010, 22:07
@ umananda

du hast noch zwei wünsche frei.
die einzige partei die bei den wien-wahlen kräftig zulegen wird, wird die fpö sein.
dass veltlinerhäupl keine absolute bekommt isr ebenso klar.
wir könnten ja eine diesebezgl. kleine wette abschliessen... :))

Das ist Unsinn, ich habe weder von einer möglichen noch einer von mir erwünschten absoluten SPÖ-Mehrheit geschrieben. Anscheinend begreifst du nicht, dass ich eine politische Pragmatikerin und vor allem eine Realistin bin.

Von einem Zweikampf Häupl gegen Strache kann trotzdem keine Rede sein. Die SPÖ wird stärkste Partei und wird mit der ÖVP eine Mehrheit haben, um Michael Häupl in seinem Amt zu bestätigen ... und wenn es doch Rot/Grün werden sollte, dann bekommt der Kulturbetrieb zwar Probleme, da die Grünen in der Kulturpolitik wahrlich nicht die beste Wahl sind. Das wäre dann eine persönliche Katastrophe ...

Strache ist nicht einmal ein Notnagel, er hat in keiner Regierung von Wien etwas zu suchen.

Ich favorisiere eine Koalition mit der ÖVP ... und dafür trete ich auch ein.

Weshalb sollte ich also so eine überflüssige Wette eingehen? Dieser Thread ist beendet, du solltest einen neuen eröffnen. Die Wahl des Bundespräsidenten ist beendet.

Es geht um den Regierungschef und er wird auch nach dem
10.Oktober 2010 Häupl heißen ... und nur darauf kommt es an. Richte dein Augenmerk lieber ins Burgenland ...

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 22:18
Das ist Unsinn, ich habe weder von einer möglichen noch einer von mir erwünschten absoluten SPÖ-Mehrheit geschrieben. Anscheinend begreifst du nicht, dass ich eine politische Pragmatikerin und vor allem eine Realistin bin.

Von einem Zweikampf Häupl gegen Strache kann trotzdem keine Rede sein. Die SPÖ wird stärkste Partei und wird mit der ÖVP eine Mehrheit haben, um Michael Häupl in seinem Amt zu bestätigen ... und wenn es doch Rot/Grün werden sollte, dann bekommt der Kulturbetrieb zwar Probleme, da die Grünen in der Kulturpolitik wahrlich nicht die beste Wahl sind. Das wäre dann eine persönliche Katastrophe ...

Strache ist nicht einmal ein Notnagel, er hat in keiner Regierung von Wien etwas zu suchen.

Ich favorisiere eine Koalition mit der ÖVP ... und dafür trete ich auch ein.

Weshalb sollte ich also so ein überflüssige Wette eingehen? Dieser Thread ist beendet, du solltest einen neuen eröffnen. Die Wahl des Bundespräsidenten ist beendet.

Es geht um den Regierungschef und er wird auch nach dem
10.Oktober 2010 Häupl heißen ... und nur darauf kommt es an. Richte dein Augenmerk lieber ins Burgenland ...

Servus umananda

warum schreibst du dann noch hier ( ich habe diesen strang nicht eröffnet )
abwarten und tee trinken, mit wem sich die övp ins bettchen begibt.
aber du darfst guter hoffnung sein.
bitte mir deine kristallkugel für die nächste lottoziehung zu borgen. :)

wo habe ich geschrieben, dass Du von einer absoluten mehrheit der spö bei den wien-wahlen ausgegangen wärest ?

carpe diem
26.04.2010, 22:24
Ich habe ehrlich gesagt auch schon die Nase voll von dieser Wahl und den Spekulationen.

Bis zur Wienwahl hat es noch Zeit, haben wir nichts anderes zu diskutieren.
Nichts für ungut.

Octopus
26.04.2010, 22:28
Keine Chance, Iwan.

:)

bin ich aber froh, danke furchengehender erzengel gabriel. :))

Octopus
26.04.2010, 22:30
Ich habe ehrlich gesagt auch schon die Nase voll von dieser Wahl und den Spekulationen.

Bis zur Wienwahl hat es noch Zeit, haben wir nichts anderes zu diskutieren.
Nichts für ungut.

die göttin legt sich wieder mit perseus an. :))

umananda
26.04.2010, 22:32
Ich habe ehrlich gesagt auch schon die Nase voll von dieser Wahl und den Spekulationen.

Bis zur Wienwahl hat es noch Zeit, haben wir nichts anderes zu diskutieren.
Nichts für ungut.

Richtig ... diese unselige Nazisirene Rosenkranz ist in aller Form beerdigt worden ... Friede ihrer Seele ...

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 22:36
Richtig ... diese unselige Nazisirene Rosenkranz ist in aller Form beerdigt worden ... Friede ihrer Seele ...

Servus umananda

der kommunistenfreund ist präse geworden, asche auf sein haupt.

umananda
26.04.2010, 22:37
der kommunistenfreund ist präse geworden, asche auf sein haupt.

Aber er schwimmt oben ... und die andere schwirrt am Meeresboden umeinander ...

Servus umananda

Fiel
26.04.2010, 22:42
Richtig ... diese unselige Nazisirene Rosenkranz ist in aller Form beerdigt worden ... Friede ihrer Seele ...

Servus umananda

Das ist wie mit allen Konvertiten. Die wissen aus welchem Stall sie kommen und sind dann die entschiedensten Gegner ihrer ehemaligen Zunft. Das kann man irgendwie ja auch verstehen.

Octopus
26.04.2010, 22:44
Aber er schwimmt oben ... und die andere schwirrt am Meeresboden umeinander ...

Servus umananda

gerüchten zur folge soll sich strache eine taucherausrüstung gekauft haben um die meeresjungfrau zu retten. :)

Cash!
26.04.2010, 22:47
Aber er schwimmt oben ...
Da hat er mit toten Fischen und Leichen ja einiges gemein...

:)

umananda
26.04.2010, 22:48
gerüchten zur folge soll sich strache eine taucherausrüstung gekauft haben um die meeresjungfrau zu retten. :)

Das würde ich dem Strache zutrauen. So einen gewissen Hang zum Märtyrertod soll ihm ja nachgesagt werden.

http://www.oe24.at/multimedia/archive/00372/strache_372090g.jpg

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 22:50
Da hat er mit toten Fischen und Leichen ja einiges gemein...

:)

seit wann schwimmen diese gegen den strom ?(

Octopus
26.04.2010, 22:51
Das würde ich dem Strache zutrauen. So einen gewissen Hang zum Märtyrertod soll ihm ja nachgesagt werden.

http://www.oe24.at/multimedia/archive/00372/strache_372090g.jpg

Servus umananda

Du streust salz in meine wunden.
weg mit diesem unseligen bild. :)

umananda
26.04.2010, 22:53
Du streust salz in meine wunden.
weg mit diesem unseligen bild. :)

Man muss der Wahrheit ins Auge blicken .... wer so wie Strache ein Problem mit den Juden von Wien hat, der sucht sich seine Verbündeten überall.

Servus umananda

carpe diem
26.04.2010, 22:54
Schluss mit den Beerdigungen, das Leben geht weiter und die Welt geht nicht unter.

Octopus
26.04.2010, 22:57
Man muss der Wahrheit ins Auge blicken .... wer so wie Strache ein Problem mit den Juden von Wien hat, der sucht sich seine Verbündeten überall.

Servus umananda

nö, so pauschal kann frau es nicht ausdrücken, das geziemt sich für eine göttin nicht.

Octopus
26.04.2010, 22:59
Schluss mit den Beerdigungen, das Leben geht weiter und die Welt geht nicht unter.

http://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
zarah leander davon geht die welt nicht unter

umananda
26.04.2010, 23:01
Schluss mit den Beerdigungen, das Leben geht weiter und die Welt geht nicht unter.

A schene Leich ist auch nicht schlecht ...

Ostbahn Kurti & Die Chefpartie - Na, so wiasd ned oid
http://www.youtube.com/watch?v=A1iSbkU1Zno

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 23:08
A schene Leich ist auch nicht schlecht ...

Ostbahn Kurti & Die Chefpartie - Na, so wiasd ned oid
http://www.youtube.com/watch?v=A1iSbkU1Zno

Servus umananda

dazua brauchst oba a schenes graberl mit ein paar quadratmeter, a gruft zum beispiel.
......und der leichenschmaus erst, als nachtisch eine sacherturtn.
http://www.youtube.com/watch?v=vuOjtTnwros
Megaherz - An deinem Grab

umananda
26.04.2010, 23:11
dazua brauchst oba a schenes graberl mit ein paar quadratmeter, a gruft zum beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=vuOjtTnwros
Megaherz - An deinem Grab


Klingt a bisserl depressiv ... aber das wird wohl dein augenblicklicher Zustand sein. Das ist keine österreichische Band ... eher Marmeladiger ... oder?

Servus umananda ...

Octopus
26.04.2010, 23:16
Klingt a bisserl depressiv ... aber das wird wohl dein augenblicklicher Zustand sein. Das ist keine österreichische Band ... eher Marmeladiger ... oder?

Servus umananda ...

jo.
die marmeladinger haben oba die besseren.
letzte instanz, weissglut, lacrimosa, janus, in extremo, subway to sally, tanzwut, leichenwetter, unheilig, schandmaul, Von Thronstahl usw.
jo und deine rosenkranz, pardon rosenstolz war früher auch ganz gut.

umananda
26.04.2010, 23:21
die marmeladinger haben oba die besseren.
letzte instanz, weissglut, lacrimosa, janus, in extremo, subway to sally, tanzwut, leichenwetter, unheilig, schandmaul usw.


Ich stehe auf solche Bands nicht. Sie sind mir zu eintönig .... zu fad.

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 23:26
http://www.youtube.com/watch?v=rE9lUypffYc
Subway to Sally - Grabrede

http://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA
Subway To Sally - Eisblumen

http://www.youtube.com/watch?v=MZajHL9gxEc
Subway to Sally - Feuerkind

das ist neue deutsche lyrik !
( feuerkind )

In dem Zimmer meiner Kindheit war ein kalter Wind zuhaus
Und obwohl der Ofen glühte klebte Rauhreif an der Wand
Nur die Arme meiner Mutter, hätten mich wohl wärmen können
Doch kam sie mich nie besuchen bis ich einst ein Streichholz fand

In dem Zimmer meiner Kindheit, lagen Schneelawinen lauernd
Und verschütteten den Ausgang für unendlich lange Zeit
Nur mein Vater mit den Augen von der Farbe blauer Gletscher
Hätte mich noch retten können, doch der Weg war wohl zu weit

Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis

Ich bin ein Stern
(Ein Stern)

Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln Leuchten
Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut
Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder
Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut
durch meine kalte Wut

Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche

Ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche

Ein Stern, doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis

Ich bin ein Stern
(Alles wird in meinen Armen Asche)
(Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
taute je in mir das Eis)

umananda
26.04.2010, 23:30
das ist neue deutsche lyrik !


Ich will dir nichts madig machen ... jeder hat das Recht das zu mögen, was er mag.

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 23:33
Ich stehe auf solche Bands nicht. Sie sind mir zu eintönig .... zu fad.

Servus umananda

na servas, was soll bei rosenstolz besser sein ?
gerade die texte sollten dich ansprechen, weil sie weit ausserhalb der gewöhnlichen liegen und oft lyrisch sind.
musike, okay.
hört jeder anders.

Octopus
26.04.2010, 23:37
Ich will dir nichts madig machen ... jeder hat das Recht das zu mögen, was er mag.

Servus umananda

schon klar, nur wäre es mir lieber gewesen Du hättest eine konkrete kritik geäussert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Subway_to_Sally

Der lyrische Stil ist ein wichtiger Teil des Erfolgsrezeptes der Band. Texter Bodenski, studierter Germanist und Mitglied der Celler Schule, setzt seit dem Album MCMXCV auf deutsche, teils altertümlich wirkende Texte, die reich an Metaphern sind. Gepaart mit den Inhalten früherer Alben, in denen kleine Hexen nach François Villon, mystische Schwestern, Vagabunden und andere verwegene Gestalten vorkamen, entstand schnell der Stempel Mittelalter-Metal. Doch in Interviews wehrte sich die Band dagegen, und deutete auf die Folkvergangenheit. Das Mittelalter war denn auch spätestens mit dem Album Engelskrieger passé, auf dem Bodenski überwiegend Missstände der heutigen Zeit thematisierte. Nord Nord Ost führt von dort wieder ein Stück zu den Themen der älteren Alben zurück.

das konnte ich zweifellos vorher schon erkennen.

Der Tag flieht eilig aus der Stadt,
sie trinkt sich an den Schatten satt
Und gibt ihr wares Antlitz preis,
die Pfützen schimmern schon wie Eis
Am Himmel glänzt ein Silberstreif,
der Abend wandelt Tau zu Reif
Die Bleichheit die von unsren Wangen schneit,
macht uns wie Engel schön
Sie sollten auf die Knie gehen und beten,
dass der Mond verhangen bleibt

Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht
Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsre Macht
Eisblumen blühen in der Nacht

Der Morgen wandelt Reif zu Tau,
der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit,
doch geht der Tag kommt unsre Zeit
Wer leuchten will der flieht das Licht,
der schaut der Nacht ins Angesicht
Die Bleichheit die von unsren Wangen schneit,
macht uns wie Engel schön
Sie werden auf die Knie gehen und beten,
dass der Mond verhangen bleibt.

Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht
Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsre Macht
Eisblumen blühen in der Nacht.

umananda
26.04.2010, 23:43
schon klar, nur wäre es mir lieber gewesen Du hättest eine konkrete kritik geäussert.



Mon Dieu ... wir schreiben hier von persönlichen Vorlieben. Meine Vorlieben kennst du aus meinen Profilnachrichten ... über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Servus umananda

Octopus
26.04.2010, 23:53
Mon Dieu ... wir schreiben hier von persönlichen Vorlieben. Meine Vorlieben kennst du aus meinen Profilnachrichten ... über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Servus umananda

Mon Dieu, die musik von mozart ist nicht mein geschmack, trotzdem weiss ich, dass er einer der grossen meister der klassik war und erkenne dies an.
ich höre dies auch.

das hat mit geschmack nix zu tun.
und im kleinen rahmen müsstest Du das z.B. subway to sally-texte !!-auch attestieren.
lyrisch mit metaphern durchzogen.
über soviel kunstsachverständnis verfügst Du allemal.

Octopus
26.04.2010, 23:58
so, jetzt hängt uns carpe diem auf den nächsten baum, weil wir völlig OT sind. :))

umananda
27.04.2010, 00:06
so, jetzt hängt uns carpe diem auf den nächsten baum, weil wir völlig OT sind. :))

OT? Das ist auch gut so ... da das Thema beendet ist. Und zur "Kunstkritik" ... ich äußere mich nur über Dinge, die mir etwas bedeuten. Aber das habe ich hier schon oft erwähnt. Das solltest du eigentlich wissen.

Servus umananda

umananda
27.04.2010, 00:08
Mon Dieu, die musik von mozart ist nicht mein geschmack, trotzdem weiss ich, dass er einer der grossen meister der klassik war und erkenne dies an.
ich höre dies auch.



Wenn du jeden mit Mozart vergleichen willst, dann möchte ich dich nicht aufhalten.

Servus umananda

carpe diem
27.04.2010, 00:18
Hopfen und Malz verloren, ihr zwei Salatgurken.
Mir gehört das Forum nicht.
Kein Baum in der Nähe.

Octopus
27.04.2010, 00:29
OT? Das ist auch gut so ... da das Thema beendet ist. Und zur "Kunstkritik" ... ich äußere mich nur über Dinge, die mir etwas bedeuten. Aber das habe ich hier schon oft erwähnt. Das solltest du eigentlich wissen.

Servus umananda

salatgurke :hihi:

Octopus
27.04.2010, 00:37
Wenn du jeden mit Mozart vergleichen willst, dann möchte ich dich nicht aufhalten.

Servus umananda

auch im rahmen der klassischen musik hat jeder interessierte seine lieblingskomponisten.
und wie gelangt er zu jenen ohne andere zu kennen ?(

fast alles im leben beruht auf den vergleich innerhalb einer sache, angelegenheit.

Hoamat
27.04.2010, 01:14
Der Kloheinz bleibt Uns germane

Merde :=

Octopus
27.04.2010, 01:26
Der Kloheinz bleibt Uns germane

Merde :=

jo, sein amts"sitz" wird auf weitere sechs jahr erweitert und wenn ihm dort wo er am liebsten sitzt ein gedankenblitz streift sogar acht jahre germanegermane

http://www.wandtattoos-blog.de/wp-content/uploads/aufkleber-sticker-setzdich-wc-klo.jpg

wäre eine alternative.

Hoamat
27.04.2010, 04:20
Keinesfalls 8 Jahre.

Das ist erst für den Nächsten Wahlgang in Planung.

Auf alle Fälle geht dieses Jahr wieder die Fastenbrecherei in der Hofburg beim kommunistischen Ersatzkaiser weiter.


Wenn das die seligen Habsburger gewusst hätten :rolleyes:

Octopus
27.04.2010, 06:27
Keinesfalls 8 Jahre.

Das ist erst für den Nächsten Wahlgang in Planung.

Auf alle Fälle geht dieses Jahr wieder die Fastenbrecherei in der Hofburg beim kommunistischen Ersatzkaiser weiter.


Wenn das die seligen Habsburger gewusst hätten :rolleyes:

wenns nach ihm ginge schon.
bei dem salär kein wunder, hinausgeschmissenes geld der steuerzahler.

Octopus
27.04.2010, 08:18
Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar (Dies ist nach tatsächlichen, gültigen Wählerstimmen aufgeschlüsselt):

50,8 % Nichtwähler
36,0 % Fischer
7,1 % Rosenkranz
2,5 % Gehring
3,6 % Ungültig

Welcher Schluß ist nun daraus zu ziehen? Der jüdische Bundespräsident Fischer ist von 64% der Wahlberechtigten nicht legitimiert. Mehr als 50% der Wahlberechtigten hat bereits gar kein Interesse mehr an einem Gang zur Urne.

Wie der Staat so seine Vertreter.

Der Erfolg von Barbara Rosenkranz interessiert uns naturgemäß am meisten. Ihr ist mit rund 450 000 Stimmen zumindest der Nachweis gelungen, daß der Nationalismus auch in absehbarer Zeit eine Größe sein wird mit der zu rechnen sein wird. Wir sind bestimmt keine Jubelperser und wollen hier nichts hineininterpretieren was nicht da ist. Wir meinen da eher die Darstellung von Rosenkranz durch die Systemmedien. Konsequent hat man aus Rosenkranz eine Nationalsozialistin gemacht. Dafür sind 450 000 Stimmen doch ganz beachtlich.

So jetzt wollen wir uns wieder dem wesentlichen zuwenden. Wahlen gehören dazu nicht wirklich. Wäre es anders, dann müßte ein Bundespräsident, der von 64% der Wahlberechtigten nicht gewählt wurde, schleunigst abtreten.

Quatschbudendemokratie ist eben doch nur exklusiv für Quatschbudendemokraten da. Eben ein echtes Minderheitenprogramm.

Es ist Zeit sich unser Land zurückzuholen!

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/04/hurra-%E2%80%93-wir-haben-gewahlt/#more-4697

Gabriel
27.04.2010, 08:28
Der jüdische Bundespräsident Fischer?

?(

Lobo
27.04.2010, 08:43
50,8 % Nichtwähler
36,0 % Fischer
7,1 % Rosenkranz
2,5 % Gehring
3,6 % Ungültig

Welcher Schluß ist nun daraus zu ziehen? Der jüdische Bundespräsident Fischer ist von 64% der Wahlberechtigten nicht legitimiert. Mehr als 50% der Wahlberechtigten hat bereits gar kein Interesse mehr an einem Gang zur Urne.


Nichtwähler legitimieren die Wahl, indem sie ihr Desinteresse daran bekunden. Insofern sind deine angeführten 64% purer Unfug.

umananda
27.04.2010, 09:25
Der jüdische Bundespräsident Fischer?

?(
Nun, deine Verwirrung ist verständlich, denn der alte und neue Bundespräsident der Republik Österreich ist tatsächlich kein Jude.

Aber viele vergessen immer wieder, dass das Attribut "jüdisch", "kommunistisch" oder "kapitalistisch" im Grunde bei gewissen politischen Gruppierungen am rechten Rand eine durchaus übliche Bezeichnung für den politischen Gegner darstellt.

Jüdisch zu sein, ist ja der Inbegriff des Bösen ... dahingehend hat sich zu früher kaum etwas geändert.

So richtet sich auch die Wut von vielen FPÖ-Aktivisten gegen die jüdischen Verbände und Ariel Muzicant, der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ist eine beliebte Zielscheibe ... es geht sogar so weit, dass er für gewisse FPÖler ein "Drahtzieher" für Intrigen darstellt, die nur ein Ziel haben ... die Freiheitlichen und mit ihnen alle "aufrechten" Österreicher zu unterwerfen.

Die österreichische Variante der jüdischen Weltverschwörung.

Servus und Shalom umananda

Gärtner
27.04.2010, 11:27
Findest du es wirklich erfreulich das ein Schwerstkrimineller, anders kann man diesen Herrn nicht nennen, Gewählt worden ist?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, ich finde erfreulich, daß die peinliche Nazicke ein Ergebnis von wünschenswerter Deutlichkeit eingefahren hat. Zum Fischer selbst sieh bitte hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3657846#post3657846

Ansonsten sind die Österreicher ihrem Ziel, das Amt des Bundespräsidenten überflüssig und irrelevant zu machen, wieder ein großes Stück näher gekommen.

Lobo
27.04.2010, 12:02
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, ich finde erfreulich, daß die peinliche Nazicke ein Ergebnis von wünschenswerter Deutlichkeit eingefahren hat.


Hm, wenn ich mich an die Aussagen jetzt nicht falsch erinnere erwarteten die FPÖler 16% was sie ja immerhin fast erreicht hat. Es ging niemals darum diese Wahl zu gewinnen.

carpe diem
27.04.2010, 12:39
Der jüdische Bundespräsident Fischer?

?(

Seine Frau, glaube ich, bin aber nicht sicher.

umananda
27.04.2010, 13:34
Seine Frau, glaube ich, bin aber nicht sicher.

Du bist dir also bei der Familie Binder nicht so sicher ... (?) und weshalb erwähnst du es dann (?) Könnte schon ein jüdischer Friseur oder Zahnarzt verdächtig sein ... (?)

Es reicht schon, wenn Tintenfische gründeln ...

Servus umananda

carpe diem
27.04.2010, 13:49
Du bist dir also bei der Familie Binder nicht so sicher ... (?) und weshalb erwähnst du es dann (?) Könnte schon ein jüdischer Friseur oder Zahnarzt verdächtig sein ... (?)

Es reicht schon, wenn Tintenfische gründeln ...

Servus umananda

Irgendwo mal gelesen, ich sagte doch, ich bin nicht so sicher.
Wenn du sagst, dem ist nicht so, nehme ich das zur Kenntnis.

umananda
27.04.2010, 14:31
Irgendwo mal gelesen, ich sagte doch, ich bin nicht so sicher.
Wenn du sagst, dem ist nicht so, nehme ich das zur Kenntnis.

Das habe ich zwar explizit nicht geschrieben, sondern lediglich auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass der Bzndespräsident Fischer keine Jude ist und was ansonsten in seiner Umgebung "jüdisch" oder "nichtjüdisch" sein soll, ist so wichtig wie ein Sack Reis, der irgendwo in einer Seitengasse von Peking umfällt.

Ich hoffe, dass ich mich hinsichtlich dieser Frage verständlich machen konnte.

Servus umananda

Octopus
27.04.2010, 14:33
Du bist dir also bei der Familie Binder nicht so sicher ... (?) und weshalb erwähnst du es dann (?) Könnte schon ein jüdischer Friseur oder Zahnarzt verdächtig sein ... (?)

Es reicht schon, wenn Tintenfische gründeln ...

Servus umananda

seine frau ist eine jüdin, sein schwiegervater war generaldirektor der wr. städtischen versicherung, eine guate partie für den kloheinzi.

Octopus
27.04.2010, 14:35
Nichtwähler legitimieren die Wahl, indem sie ihr Desinteresse daran bekunden. Insofern sind deine angeführten 64% purer Unfug.

blödsinn, nichtwähler machten deutlich, dass alle drei kandidaten für sie inakzeptabel, "unwichtig" sind, noch deutlicher taten dies die weisswähler.

umananda
27.04.2010, 14:43
Manche Volldeppen müssen es anscheinend immer weitertreiben.

Servus umananda

Octopus
27.04.2010, 14:44
Nun, deine Verwirrung ist verständlich, denn der alte und neue Bundespräsident der Republik Österreich ist tatsächlich kein Jude.

Aber viele vergessen immer wieder, dass das Attribut "jüdisch", "kommunistisch" oder "kapitalistisch" im Grunde bei gewissen politischen Gruppierungen am rechten Rand eine durchaus übliche Bezeichnung für den politischen Gegner darstellt.

Jüdisch zu sein, ist ja der Inbegriff des Bösen ... dahingehend hat sich zu früher kaum etwas geändert.

So richtet sich auch die Wut von vielen FPÖ-Aktivisten gegen die jüdischen Verbände und Ariel Muzicant, der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ist eine beliebte Zielscheibe ... es geht sogar so weit, dass er für gewisse FPÖler ein "Drahtzieher" für Intrigen darstellt, die nur ein Ziel haben ... die Freiheitlichen und mit ihnen alle "aufrechten" Österreicher zu unterwerfen.

Die österreichische Variante der jüdischen Weltverschwörung.

Servus und Shalom umananda

wes brot ich ess, des lied ich sing.

http://www.unzensuriert.at/uploads/nfz_0920.JPG

....ziehvater des antifaschistischen linksterrorismus....

und zu fischers eheweib,
siehe #658

Seiner Karriere zuträglich war die Heirat mit der Jüdin Margit Binder, deren Vater Otto in der Zeit der Nationalsozialistischen Regierung nach Schweden emigriert und nach seiner Rückkehr zum roten Generaldirektor der Wiener Städtischen Versicherung aufgestiegen war. Politisch gefördert wurde Fischer von Karl Waldbrunner und von den Marxisten Christian Broda.

Fischer aber genießt das Leben, das ihm mit einem Jahressalär von etwa 225.000 Euro versüßt wird. Für sein Luxusdomizil in einem Gründerzeit-Prachtbau, der sich im Immobilienbestand der Wiener Städtischen Versicherung befindet, braucht er nur den sagenhaft günstigen Friedenskronen-Mietzins zu berappen. Dafür sorgte sein Schwiegervater, der Generaldirektor der Versicherung. Im September 1966 kauften Fischer und seine Schwester Edith im südniederösterreichischen Landschaftsschutzgebiet Hohe Wand ein 1.860 Quadratmeter großes Grundstück. Der Kaufpreis von 2,30 Euro je Quadratmeter war extrem billig, weil der Verkäufer keine Genehmigung bekam, das Grundstück wieder zu bebauen. Fischer jedoch durfte mit behördlicher Genehmigung einen Massivbau hinstellen.

Lobo
27.04.2010, 14:52
blödsinn, nichtwähler machten deutlich, dass alle drei kandidaten für sie inakzeptabel, "unwichtig" sind, noch deutlicher taten dies die weisswähler.

Sie machen überhaupt nichts deutlich weswegen ihr Nicht/Weißwählen auch ohne Konsequenzen für die Kandidaten bleibt.
Du solltest endlich einmal lernen, in der Realität zu leben.

umananda
27.04.2010, 14:59
Sie machen überhaupt nichts deutlich weswegen ihr Nicht/Weißwählen auch ohne Konsequenzen für die Kandidaten bleibt.
Du solltest endlich einmal lernen, in der Realität zu leben.

Realität? Das lernt Tintenfisch nimmer mehr.

Servus umananda

Octopus
27.04.2010, 15:01
Sie machen überhaupt nichts deutlich weswegen ihr Nicht/Weißwählen auch ohne Konsequenzen für die Kandidaten bleibt.
Du solltest endlich einmal lernen, in der Realität zu leben.

deshalb jammern ja jetzt alle parteienvertreter, warum und weshalb und wieso die wahlbeteiligung so sehr niedrig war und "weiss" gewählt wurde.
das ist die konsequenz, das ist die realität, lobo !

weiss wählen ist ein klares zeichen der ablehnung des vorhandenen"angebotes".

carpe diem
27.04.2010, 15:03
Der Faden läuft und läuft, was wird eigentlich gestrickt, das soviel Wolle braucht?

Octopus
27.04.2010, 15:03
Realität? Das lernt Tintenfisch nimmer mehr.

Servus umananda

"der" ist gut.
bist Du zur wahl gegangen ? :cool2:

Octopus
27.04.2010, 15:09
Der Faden läuft und läuft, was wird eigentlich gestrickt, das soviel Wolle braucht?

..nur mehr die nachwehen, carpe diem. :)

Lobo
27.04.2010, 15:11
deshalb jammern ja jetzt alle parteivertreter, warum und weshalb und wieso die wahlbeteiligung so sehr niedrig war.
das ist die konsequenz, das ist die realität, lobo !


Achwas, die jammern damit sie sich wieder gegenseitig anpissen können.

Octopus
27.04.2010, 15:18
27.04.2010 um 09:51 Uhr Politik
Rudas: "Politik nicht sehr beliebt"
Mehrheit für die Nichtwähler – die Präsidentenwahl sollte alle Fraktionen aufrütteln, sagt Laura Rudas. Die SP-Bundesgeschäftsführerin: „Erfolge müssen besser verkauft, Gestaltungswille gezeigt werden“.

nö, frl. rudas es liegt an den miserablen politikern, vorwiegend aus deiner partei.

http://www.heute.at/news/politik/Rudas-Politik-nicht-sehr-beliebt;art422,294431

einige leserkommentare treffen ins schwarze. :))

Octopus
27.04.2010, 15:23
Achwas, die jammern damit sie sich wieder gegenseitig anpissen können.

bei welcher prozenthöhe an weisswähler ( nichtwähler) hört es sich bei diesen "politikern" zu jammern auf und werden stattdessen taten gesetzt ?(

carpe diem
27.04.2010, 16:04
Die Wahl von Heinz Fischer, der nicht mein großer Liebling ist, geht in Ordnung. Der FPÖ ist es gelungen die Themen vorzugeben, im Gespräch zu bleiben und auch ein gutes Ergebnis einzufahren. Herrn Gehring wohlen wir getrost vergessen. Wenden wir uns Frau Rosenkranz zu. Es ist schon bemerkenswert wie beharrlich sie alle Möglichkeiten erheblich mehr Stimmen zu lukrieren verbockt hat. Dem alten Dichand wurden auch seine Grenzen aufgezeigt. Viel ärgerlicher ist das Kneifen der ÖVP und ihrer Granden. Man muss sich der Verantwortung stellen, um das Amt kämpfen und die Bevölkerung gewinnen. Ein achtbares Ergebnis, mit einem guten Kandidaten oder einer guten Kandidatin wäre drinnen gewesen. Sich einfach auszuklinken ist einer Regierungspartei nicht würdig.


Wenn ein bekennender Christ nicht die Christen wählt stufe ich das unter Illoyalität ein.

EinDachs
27.04.2010, 18:06
linkes tschapperl, wenn keine argumente mehr vorhanden sind, versteifst du dich auf tippfehler oder wie die forensoftware deiner unmassgeblichen meinung nach angewendet werden sollte oder nicht
du bist eine linke ulknudel.

Tjo, rechtes Tschapperl, es ist nur eben sehr belustigend, wenn du dich für deine Argumentation auf eine geistige Elite berufst, bei der du nicht mal eine brauchbare Definition liefern kannst wer denn zu der gehören soll und der du doch so offensichtlich nicht angehörst.
Natürlich mach ich mich da über deine Tippfehler und Zitatschwächen lustig.
Der woa aufglegt.

Hoamat
27.04.2010, 19:03
Tjo, rechtes Tschapperl, es ist nur eben sehr belustigend, wenn du dich für deine Argumentation auf eine geistige Elite berufst, bei der du nicht mal eine brauchbare Definition liefern kannst wer denn zu der gehören soll und der du doch so offensichtlich nicht angehörst.
Natürlich mach ich mich da über deine Tippfehler und Zitatschwächen lustig.
Der woa aufglegt.

Ich bin auch Brillenträger.
Bin ich deshalb unterbelichtet oder blöder wie du?

Findest du das auch verachtenswert, oder gar lustig ?

EinDachs
27.04.2010, 19:13
Ich bin auch Brillenträger.


Ähhh, jaaa...
So nebenbei, ich auch.


Bin ich deshalb unterbelichtet oder blöder wie du?Findest du das auch verachtenswert, oder gar lustig ?

Aber nicht doch.

Wenn du eine Volkswahl, deren Ergebnis dir nicht passt, abwerten möchtest, indem du darauf hinweist, dass irgendwelche (auch nach Nachfragen nicht definierten) geistigen Eliten anderer (deiner) Meinung sind und dann im gleichen Post peinliche Rechtschreibschwächen und mangelnde Beherrschung der nicht gerade kniffligen Forensoftware offenbarst, dann ist es lustig.

Ich weiß nicht, ob Octopus Brillenträger ist, es ist auch nicht relevant, für mich ist nur sehr klar erkennbar, dass er nicht gerade geistig auserlesen wirkt.

Hoamat
27.04.2010, 19:26
.... und mangelnde Beherrschung der nicht gerade kniffligen Forensoftware offenbarst, dann ist es lustig. ...



Da finden wir Beiden aber ganz verschiedene Sachen lustig.

Erkläre Ihm doch lieber die Forensoftware, bevor Du kindisch unkst ;)

EinDachs
27.04.2010, 19:29
Da finden wir Beiden aber ganz verschiedene Sachen lustig.

Hm, scheint so.
Das Problem hab ich hier aber oft.


Erkläre Ihm doch lieber die Forensoftware, bevor Du kindisch unkst ;)
Das wird dann ca so aufgenommen:

und weiters-deine "ratschläge" kannst du dir, du weisst schon.....

frodo
27.04.2010, 19:58
Wenn ein bekennender Christ nicht die Christen wählt stufe ich das unter Illoyalität ein.
:knie: et in terra pax!
Ich dachte wir leben in einem laizistischen Staat. Im übrigen kann man alles und jenes etikettieren, missbrauchen und angreifen.
Eine große Partei, eine Volkspartei, die sich auf die christliche Soziallehre beruft, ist ja deswegen nicht der Hort der Seligkeit für "bekennende" Christen. Der Begriff bekennend ist ja vielseitig anwendbar.
Die Einstufung die du mit Illoyalität begehst, will ich gar nicht kommentieren, da könnte man Seiten füllen.
Damit ist mein kurzer Ausflug in die Arena wieder beendet liebe dkmv.

EinDachs
27.04.2010, 20:21
Dichand hat sich übrigens zu Wort gemeldet.
Der findet die Wahl gar nicht gut und will jetzt eine Volksabstimmung über den Wahlausgang.
Jetzt wird er senil, wie mir scheint.

carpe diem
27.04.2010, 20:53
Damit ist mein kurzer Ausflug in die Arena wieder beendet liebe dkmv.

Gut so,im Lagerhaus bist du besser aufgehoben, wenn ich Predigten hören will, gehe ich in eine Kirche.

carpe diem
27.04.2010, 20:55
Dichand hat sich übrigens zu Wort gemeldet.
Der findet die Wahl gar nicht gut und will jetzt eine Volksabstimmung über den Wahlausgang.
Jetzt wird er senil, wie mir scheint.

Wäre bei dem Alter auch kein Wunder!
Ich lese nie Krone, daher bin ich für solche Meldungen dankbar.
:)

umananda
28.04.2010, 00:27
bei welcher prozenthöhe an weisswähler ( nichtwähler) hört es sich bei diesen "politikern" zu jammern auf und werden stattdessen taten gesetzt ?(

Mon Dieu ... du bist ein schlechter Verlierer ... eine Jammergestalt sozusagen.

Servus umananda

Hoamat
28.04.2010, 00:43
Dichand hat sich übrigens zu Wort gemeldet.
Der findet die Wahl gar nicht gut und will jetzt eine Volksabstimmung über den Wahlausgang.
Jetzt wird er senil, wie mir scheint.

Hab nichts gefunden.

Gibt es ein Link dazu ?

Octopus
28.04.2010, 09:48
Tjo, rechtes Tschapperl, es ist nur eben sehr belustigend, wenn du dich für deine Argumentation auf eine geistige Elite berufst, bei der du nicht mal eine brauchbare Definition liefern kannst wer denn zu der gehören soll und der du doch so offensichtlich nicht angehörst.
Natürlich mach ich mich da über deine Tippfehler und Zitatschwächen lustig.
Der woa aufglegt.

wie könnte ich das bei dir tun, linke knalltüte ?
ein unmögliches unterfangen.
nimm das schauferl zur hand und marschier wieder in deine sandkiste, dummerl.

Octopus
28.04.2010, 09:52
Ich bin auch Brillenträger.
Bin ich deshalb unterbelichtet oder blöder wie du?

Findest du das auch verachtenswert, oder gar lustig ?

das linke hirnederl hat bar jeder vernünftigen gegenargumentation etwas gefunfen an dem er sich aufhängen kann um gegen die person "argumentieren" zu können
ich lasse die knalltüte baumeln. :)

Octopus
28.04.2010, 09:55
Mon Dieu ... du bist ein schlechter Verlierer ... eine Jammergestalt sozusagen.

Servus umananda

wieso sollte es jammerei sein, die tatsache zu erwähnen, dass die mehrheit der österreichischen wahlberechtigten bevölkerung eben nicht fischer gewählt hat.
und der trend, weiss, oder gar nicht zu wählen anhält.

Octopus
28.04.2010, 10:07
Ähhh, jaaa...
So nebenbei, ich auch.



Aber nicht doch.

Wenn du eine Volkswahl, deren Ergebnis dir nicht passt, abwerten möchtest, indem du darauf hinweist, dass irgendwelche (auch nach Nachfragen nicht definierten) geistigen Eliten anderer (deiner) Meinung sind und dann im gleichen Post peinliche Rechtschreibschwächen und mangelnde Beherrschung der nicht gerade kniffligen Forensoftware offenbarst, dann ist es lustig.

Ich weiß nicht, ob Octopus Brillenträger ist, es ist auch nicht relevant, für mich ist nur sehr klar erkennbar, dass er nicht gerade geistig auserlesen wirkt.

intelligenz und logik sind unbekannte wörter für dich.

wenn man darauf hinweist, dass die mehrheit der wahlberechtigten eben nicht den kloheinzi gewählt hat, was der tasache entspricht, wertet man das ergebnis
ab ?
wenn man darauf hinweist, dass die mehrheit jedes volkes nicht aus besonders intelligenten menschen besteht die einen IQ über 100 haben, diese aber in einer demokratie de facto über die anderen herrschen, haben unterbelichtete wie du ein problem damit, klar.
die forensoftware interessiert mich nur insoferne als sie mich bei meinen aktivitäten einschränken könnte.
und in dein stammbuch geschrieben. :D

Kluge Leute können sich dumm stellen.
Das Gegenteil ist schwieriger.
Kurt Tucholsky

P.S.

so jetzt darfste wieder tippfehler suchen gehen, sonst hast du sowieso nicht viel zu melden, tschapperl.

umananda
28.04.2010, 10:19
wieso sollte es jammerei sein, die tatsache zu erwähnen, dass die mehrheit der österreichischen wahlberechtigten bevölkerung eben nicht fischer gewählt hat.
und der trend, weiss, oder gar nicht zu wählen anhält.

Wahlbeteiligungen sinken nun einmal ... aber wir wissen vor allem, das kaum ein Österreicher Straches Nazisirene wählen wollte und dies sehr eindrucksvoll.

Servus umananda

Octopus
28.04.2010, 10:53
Wahlbeteiligungen sinken nun einmal ... aber wir wissen vor allem, das kaum ein Österreicher Straches Nazisirene wählen wollte und dies sehr eindrucksvoll.

Servus umananda

das war aber schon von vorhinein klar, dass sie ganz deutlich gegenüber kloheinzi verlieren würde.

Octopus
28.04.2010, 11:30
Ähhh, jaaa...
So nebenbei, ich auch.



Aber nicht doch.

Wenn du eine Volkswahl, deren Ergebnis dir nicht passt, abwerten möchtest, indem du darauf hinweist, dass irgendwelche (auch nach Nachfragen nicht definierten) geistigen Eliten anderer (deiner) Meinung sind und dann im gleichen Post peinliche Rechtschreibschwächen und mangelnde Beherrschung der nicht gerade kniffligen Forensoftware offenbarst, dann ist es lustig.

Ich weiß nicht, ob Octopus Brillenträger ist, es ist auch nicht relevant, für mich ist nur sehr klar erkennbar, dass er nicht gerade geistig auserlesen wirkt.

welch harsche worte, bin ich doch immer einer deiner glühenden verehrer gewesen !

nehme ich dich unter mühen wahr, so gerate ich doch jedes mal, literarisch ins schwärmen, zuerst, nach dem lesen deiner tiefsinnigen ausführungen fällt mir immer der große genius shakespeare ein: "viel lärm um nichts“ !
nicht wenige male wenn ich mir deine geistreichen elogen zu gemüte geführt habe, ist mir auch plötzlich der grosse sprachmeister, der alte geheimrat goethe eingefallen, siehe: götz von berlichingen 3. Akt 4. Szene.

und erst dein kopf, da gerate ich vollkommen ins schwärmen und in verzückung, monumental, gleich einer almhütte: hoch oben und nichts drinnen !

dies alles aber in bedeutungsvollem ton vorgetragen !

umananda
28.04.2010, 11:44
das war aber schon von vorhinein klar, dass sie ganz deutlich gegenüber kloheinzi verlieren würde.

Richtig ... genauso wird Strache in Wien scheitern ... ob mit ein paar Prozenten mehr ... spielt dabei keine Rolle. Wenn er bis dahin nicht schon vollkommen demontiert worden ist ... von seinen eigenen Parteifreunden.

Servus umananda

Octopus
28.04.2010, 11:49
Richtig ... genauso wird Strache in Wien scheitern ... ob mit ein paar Prozenten mehr ... spielt dabei keine Rolle. Wenn er bis dahin nicht schon vollkommen demontiert worden ist ... von seinen eigenen Parteifreunden.

Servus umananda

es könnte auf die övp ankommen.
jedenfalls a gmahte wiesn wird diese wahl für den veltlinerhäuptling net werden.
aber klar, ein bm strache wäre für dich in zweierlei hinsicht schlecht. :)

umananda
28.04.2010, 11:55
es könnte auf die övp ankommen.
jedenfalls a gmahte wiesn wird diese wahl für den veltlinerhäuptling net werden.
aber klar, ein bm strache wäre für dich in zweierlei hinsicht schlecht. :)

Träum weiter ... du solltest Wien eigentlich besser kennen. Wenn es darauf ankommt, sind sich SPÖ und ÖVP immer einig. Wien ist ein Spinnennetz für Rechtspopulisten. Du kannst es mir glauben oder nicht. Du wirst es erleben ...

Servus umananda

Octopus
28.04.2010, 12:20
Träum weiter ... du solltest Wien eigentlich besser kennen. Wenn es darauf ankommt, sind sich SPÖ und ÖVP immer einig. Wien ist ein Spinnennetz für Rechtspopulisten. Du kannst es mir glauben oder nicht. Du wirst es erleben ...

Servus umananda

na dann warten wir einmal ab.
ich hoffe auf einen erdrutschsieg der fpö und wie es dann um die övp bestellt sein wird, die den ausschlag geben könnte, kannst weder Du noch ich wissen.
es machen sich jetzt schon risse zwischen den koalitsionspartnern bemerkbar ( steuerfragen) die werden zunehmen........................:)

umananda
28.04.2010, 13:47
na dann warten wir einmal ab.
ich hoffe auf einen erdrutschsieg der fpö und wie es dann um die övp bestellt sein wird, die den ausschlag geben könnte, kannst weder Du noch ich wissen.
es machen sich jetzt schon risse zwischen den koalitsionspartnern bemerkbar ( steuerfragen) die werden zunehmen........................:)

Niemand will diese Sprechblase FPÖ. Nur die bildungsfernen Schichten. Die FPÖ unter Strache findet keinen Koalitionspartner. Und es ist überhaupt fraglich, ob Strache bis zum Sommer politisch überlebt. Anscheinend bist du nicht informiert.

Das wundert mich eigentlich, denn du schreibst hier ja recht aktiv für die FPÖ. Vielleicht wäre es a bisserl an der Zeit, dass du hier mal etwas schreibst ... das Hand und Fuss hat und nicht immer diesen Austausch von Phrasen mit deinem kongenialen sowie heimatlosen Partner pflegen würdest.

Servus umananda

Bin weg ...

Alfred
28.04.2010, 16:36
.../cut...


Servus umananda

Bin weg ...

Aber nen Kriminellen ala Fischer findest du Gutmenschin toll....naja.

Octopus
28.04.2010, 16:42
Niemand will diese Sprechblase FPÖ. Nur die bildungsfernen Schichten. Die FPÖ unter Strache findet keinen Koalitionspartner. Und es ist überhaupt fraglich, ob Strache bis zum Sommer politisch überlebt. Anscheinend bist du nicht informiert.

Das wundert mich eigentlich, denn du schreibst hier ja recht aktiv für die FPÖ. Vielleicht wäre es a bisserl an der Zeit, dass du hier mal etwas schreibst ... das Hand und Fuss hat und nicht immer diesen Austausch von Phrasen mit deinem kongenialen sowie heimatlosen Partner pflegen würdest.

Servus umananda

Bin weg ...

anscheinend leidest du unter gedächtnisverlust.
weder bin ich mitglied der fpö noch ein glühender fan dieser.
warum ist leicht erklärt: sie ist mir zu konservativ
aber, mangels an echten alternativen in österreich erachte ich sie als das kleinere übel an. und wenn ich den häupl-prolet ( womit wir gleich bei dem märchen, der " bildungsferneren schichten wären* ) mit strache vergleiche ist mir letzterer beim .....
lieber, als der versoffene beim............

überhaupt ist es erstaunlich, dass du einen politiker bevorzugst, der massgeblich mitverantwortlich ist, dass wir in wien parallelgesellschaften, der islam im vormarsch ist und die scheinasylanten, überproportionale ausländerkriminalität am hals haben.
(das ist nur damit zu erklären, dass du jüdin bist bzw. deinem berufsleben.)

*die meisten proleten, bildungsfernen finden sich übrigens in der anhängerschaft der spö, also würde ich an deiner stelle nicht die fpö erwähnen.
das war so und wird immer so bleiben.
und wenn du von "bildung" sprichst, so ist dir offensichtlich entgangen dass fayman nicht einmal einen beruf erlernt hat.
ausser du erachtest ein dauergrinsen als solchen an.

strache wird sicher bleiben, jede wette und der wahlausgang in wien wird dem veltlinerhäuptling schlaflose nächte bereiten. ob es aber dazu reichen wird, diesen unseligen bm in die wüste zu schicken ist fraglich.

umananda
28.04.2010, 17:10
Aber nen Kriminellen ala Fischer findest du Gutmenschin toll....naja.

Du solltest mit dem Attribut "kriminell" etwas sorgfältiger umgehen, vor allem wenn du daran interessiert sein solltest, ernstgenommen zu werden.

Und ob ich jemand gut finde oder auch nur als geringeres Übel betrachte, geht einem Phrasendrescher eigentlich gar nichts an.

Servus umananda

EinDachs
28.04.2010, 19:11
intelligenz und logik sind unbekannte wörter für dich.

Iwo. Ich kann die sogar definieren. Und richtig schreiben.


wenn man darauf hinweist, dass die mehrheit der wahlberechtigten eben nicht den kloheinzi gewählt hat, was der tasache entspricht, wertet man das ergebnis ab ?

Ach, da darfst du gern drauf hinweisen.
Ist aber nicht wirklich relevant.
Die Wahl hat er gewonnen und deswegen wird er auch weiter in der Hofburg sitzen.


wenn man darauf hinweist, dass die mehrheit jedes volkes nicht aus besonders intelligenten menschen besteht die einen IQ über 100 haben, diese aber in einer demokratie de facto über die anderen herrschen, haben unterbelichtete wie du ein problem damit, klar.

Zunächst hab ich da eher Zweifel, ob du zu den Menschen mit IQ über 100 gehörst. Deswegen ist es so amüsant, wie sehr du dich auf diesen Punkt versteifst. IQ über 100 ist weiters nicht besonders intelligent, sondern nur über dem Durchschnitt. Der Durchschnitt, nimmt man es genau, wäre mit IQ 100 definiert.
Und in wiefern soll denn Otto Normalwähler über seine Mitmenschen herrschen?
Er hat ein Wahlrecht, wie jeder andere auch. Betrachtest du sowas schon als Herrschaft?

Schau, ich versteh ja dein Problem. Deine Lieblingskandidatin hat trotz Gebärmutter und nicht weiter angegebenen Werten sehr deutlich verloren.
Da reagierst du mit trotzigem "Die anderen sin alle blöd" und angeblichen geistigen Eliten, die anders entschieden hätten. Das entspricht Kindergartenniveau und dafür wirst du von mir belächelt.



Kluge Leute können sich dumm stellen.
Das Gegenteil ist schwieriger.
Kurt Tucholsky

Wo bleibt denn da dein strammer Antikommunismus?


P.S.

so jetzt darfste wieder tippfehler suchen gehen, sonst hast du sowieso nicht viel zu melden, tschapperl.

Heut ist mir mehr danach, mich darüber lustig zu machen, was für eine beleidigte Leberwurst du bist.

Octopus
28.04.2010, 19:16
Iwo. Ich kann die sogar definieren. Und richtig schreiben.



Ach, da darfst du gern drauf hinweisen.
Ist aber nicht wirklich relevant.
Die Wahl hat er gewonnen und deswegen wird er auch weiter in der Hofburg sitzen.



Zunächst hab ich da eher Zweifel, ob du zu den Menschen mit IQ über 100 gehörst. Deswegen ist es so amüsant, wie sehr du dich auf diesen Punkt versteifst. IQ über 100 ist weiters nicht besonders intelligent, sondern nur über dem Durchschnitt. Der Durchschnitt, nimmt man es genau, wäre mit IQ 100 definiert.
Und in wiefern soll denn Otto Normalwähler über seine Mitmenschen herrschen?
Er hat ein Wahlrecht, wie jeder andere auch. Betrachtest du sowas schon als Herrschaft?

Schau, ich versteh ja dein Problem. Deine Lieblingskandidatin hat trotz Gebärmutter und nicht weiter angegebenen Werten sehr deutlich verloren.
Da reagierst du mit trotzigem "Die anderen sin alle blöd" und angeblichen geistigen Eliten, die anders entschieden hätten. Das entspricht Kindergartenniveau und dafür wirst du von mir belächelt.




Wo bleibt denn da dein strammer Antikommunismus?



Heut ist mir mehr danach, mich darüber lustig zu machen, was für eine beleidigte Leberwurst du bist.

du darfst diesen beitrag von mir wortwörtlich nehmen.
#857
wieder ein langer text von dir ohne inhaltlicher substanz
im übrigen, schreib dich tot. :rofl:

EinDachs
28.04.2010, 19:17
Hab nichts gefunden.

Gibt es ein Link dazu ?

Hm, Scanner hab ich keinen, online find ich ihn auch nicht.

Den Standardartikel (http://derstandard.at/1271375306938/Fischer-Sieg-Krone-und-FPOe-fordern-Volksabstimmung?_seite=7&sap=2) dazu hätt ich im Angebot.

EinDachs
28.04.2010, 19:19
du darfst diesen beitrag von mir wortwörtlich nehmen.
#857

Ja, seine glühenden Verehrer kann man sich nicht aussuchen.
Das weiß ich nur zu gut.


wieder ein langer text von dir ohne inhaltlicher substanz
im übrigen, schreib dich tot. :rofl:

Nun, nur weil du den Inhalt nicht verstehst, ist er nicht substanzlos.
Ich werd mich bemühen, nur noch kurze Sätze und einfache Wörter zu verwenden, wenn ich mit dir rede.

Octopus
28.04.2010, 19:22
Ja, seine glühenden Verehrer kann man sich nicht aussuchen.
Das weiß ich nur zu gut.



Nun, nur weil du den Inhalt nicht verstehst, ist er nicht substanzlos.
Ich werd mich bemühen, nur noch kurze Sätze und einfache Wörter zu verwenden, wenn ich mit dir rede.

du redest mit mir ?
jetzt hörst sogar stimmen, linke schnapsdrossel.
:rofl:

Octopus
28.04.2010, 19:27
Ja, seine glühenden Verehrer kann man sich nicht aussuchen.
Das weiß ich nur zu gut.



Nun, nur weil du den Inhalt nicht verstehst, ist er nicht substanzlos.
Ich werd mich bemühen, nur noch kurze Sätze und einfache Wörter zu verwenden, wenn ich mit dir rede.

so, jetzt schau ich mir das halbfinalmatch an, ich würde vorschlagen du "redest" inzwischen weiter mit dir, vielleicht entwickelt sich ein gespäch daraus.
:rofl:

bis später du hörgeschädigter.

EinDachs
05.05.2010, 17:51
Hm, ich hab drüber nachgedacht:

In meinen Augen ist die ÖVP an der niedrigen Wahlbeteiligung Schuld. Die Entscheidung, nicht anzutreten, weil man nicht gewinnen kann, hat letztlich dazu geführt, dass so wenig Leute zur Wahl gingen. Dadurch war Fischer ein quasi unangefochtener Favorit und wer geht denn schon zu einer Wahl, deren Ausgang sowieso einzementiert ist. Der durchschnittliche ÖVP-Sympathisant hatte die Wahl zwischen einem Roten, einem Christenfundi und eben der Rosenkranz.

Fischer selbst hat ja noch Stimmen dazugewonnen, seine Gegner waren es, die stimmenmäßig in die Bedeutungslosigkeit weggebrochen sind.

Octopus
06.05.2010, 12:55
Hm, ich hab drüber nachgedacht:

In meinen Augen ist die ÖVP an der niedrigen Wahlbeteiligung Schuld. Die Entscheidung, nicht anzutreten, weil man nicht gewinnen kann, hat letztlich dazu geführt, dass so wenig Leute zur Wahl gingen. Dadurch war Fischer ein quasi unangefochtener Favorit und wer geht denn schon zu einer Wahl, deren Ausgang sowieso einzementiert ist. Der durchschnittliche ÖVP-Sympathisant hatte die Wahl zwischen einem Roten, einem Christenfundi und eben der Rosenkranz.

Fischer selbst hat ja noch Stimmen dazugewonnen, seine Gegner waren es, die stimmenmäßig in die Bedeutungslosigkeit weggebrochen sind.

sicher auch die övp.
jedoch nehme ich an, dass es ebenfalls an der allgemeinen politik-besser gesagt politikerverdrossenheit liegt warum bürger nicht von ihrem wahlrecht gebrauch machten bzw. weiss wählten.
ob da ein övp-kanditat das kraut fett gemacht hätte ist fraglich.

Hoamat
06.05.2010, 16:37
Hm, ich hab drüber nachgedacht:

In meinen Augen ist die ÖVP an der niedrigen Wahlbeteiligung Schuld. Die Entscheidung, nicht anzutreten, weil man nicht gewinnen kann, hat letztlich dazu geführt, dass so wenig Leute zur Wahl gingen. Dadurch war Fischer ein quasi unangefochtener Favorit und wer geht denn schon zu einer Wahl, deren Ausgang sowieso einzementiert ist. Der durchschnittliche ÖVP-Sympathisant hatte die Wahl zwischen einem Roten, einem Christenfundi und eben der Rosenkranz.

Fischer selbst hat ja noch Stimmen dazugewonnen, seine Gegner waren es, die stimmenmäßig in die Bedeutungslosigkeit weggebrochen sind.

Da hast Du vollkommen recht.

Fischer gewann stimmen dazu. 25% Seiner Stimmen von ÖVP Wählern ... weitere 25% von den schei$$ GRÜNEN.

... und das ist die Schande. Nur 1.050.000 von den eigenen SP-Leuten !!!


germane

EinDachs
06.05.2010, 19:09
sicher auch die övp.
jedoch nehme ich an, dass es ebenfalls an der allgemeinen politik-besser gesagt politikerverdrossenheit liegt warum bürger nicht von ihrem wahlrecht gebrauch machten bzw. weiss wählten.
ob da ein övp-kanditat das kraut fett gemacht hätte ist fraglich.

Bei der letzten Wahl gingen immerhin noch 80%.
Das die Zahl der Politikverdrossenen in dem letzten halben Jahrzehnt so stark zugenommen hat, halt ich für unwahrscheinlich.
Sicher hat es auch eine Rolle gespielt, wirklich wissen wird man es erst nach der nächsten Nationalratswahl.

Es sei denn, die ÖVP tritt dort auch nicht an, weil man ja verlieren könnte.


Da hast Du vollkommen recht.

Fischer gewann stimmen dazu. 25% Seiner Stimmen von ÖVP Wählern ... weitere 25% von den schei$$ GRÜNEN.

... und das ist die Schande. Nur 1.050.000 von den eigenen SP-Leuten !!!


germane



Naja, 1000.000 SPÖ-Wähler ist doch eh der Großteil.
Soviel mehr gibts da gar nicht.

Trashcansinatra
06.05.2010, 22:48
Wichtig iss, datt watt im Herbst kommt! (siehe unten meine sig). Wundert mich eh', daß um so einen Knallchargenposten soviel Aufhebens gemacht wird.

Abba das habe ich schon eh' alles gesagt ... :leier:

Dr. Strangelove
21.07.2010, 17:38
Glücklicherweise blieb der intellektuellen Mutter das Amt des Bundespräsidenten erspart.
So kann sie sich ganz auf ihre Muttersorgen konzentrieren.

http://images.derstandard.at/2010/07/21/1277417728005.jpg

Gegen den Junior ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.

Lobo
21.07.2010, 18:07
Glücklicherweise blieb der intellektuellen Mutter das Amt des Bundespräsidenten erspart.
So kann sie sich ganz auf ihre Muttersorgen konzentrieren.

http://images.derstandard.at/2010/07/21/1277417728005.jpg

Gegen den Junior ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.

Wegen was ermitteln die denn? Wegen dem Stoß? Lachhaft.

cougar
21.07.2010, 18:14
Wegen was ermitteln die denn? Wegen dem Stoß? Lachhaft.


nein nein es sind doch bald wahlen, da müßen die linken zecken doch was finden um der FPÖ wieder mal was unterzujubeln.

natürlich freuen sich da die linxonanierer einen ab.denen geht doch der arsch auf grundeis wollen doch nicht wieder verlieren.

ausserdem wieso ermittelt man nicht gegen fischer und edlinger beide sollen HH sogar im parlament gebrüllt haben?oh ich vergass die sind ja sozis und die dürfen solches.

Hoamat
22.07.2010, 07:22
.... Naja, 1000.000 SPÖ-Wähler ist doch eh der Großteil.
Soviel mehr gibts da gar nicht.

Sag das nicht.

Es fehlten zum Ergebnis NRW 2008 (ein sehr schlechtes Ergebnis)
immerhin fast 400.000 Sozenstimmen germane

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalratswahl_in_%C3%96sterreich_2008#Endergebn is

Hoamat
22.07.2010, 07:27
Glücklicherweise blieb der intellektuellen Mutter das Amt des Bundespräsidenten erspart.
So kann sie sich ganz auf ihre Muttersorgen konzentrieren.

http://images.derstandard.at/2010/07/21/1277417728005.jpg

Gegen den Junior ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.

Weisst Du eigentlich, dass die Polize andauernd irgendwas ermittelt ?

Das soll bei Denen zum Beruf gehören. ;)
Stelle doch eine Liste der täglichen Ermittlungen ein, anstatt hier nur Stöckchen zu werfen. Dann könnte ein Schuh daraus werden.

Du Zündler germane germane

Hoamat
22.07.2010, 07:35
nein nein es sind doch bald wahlen, da müßen die linken zecken doch was finden um der FPÖ wieder mal was unterzujubeln.

natürlich freuen sich da die linxonanierer einen ab.denen geht doch der arsch auf grundeis wollen doch nicht wieder verlieren.

ausserdem wieso ermittelt man nicht gegen fischer und edlinger beide sollen HH sogar im parlament gebrüllt haben?oh ich vergass die sind ja sozis und die dürfen solches.

Natürlich dürfen SOZEN das ... haben ja Narrenfreiheit. :cool:

Der Grüne Wabl schwang im Parlament sogar eine Hakenkreuzfahne ....


Zur Beschuldigung an den Sohn Rosenkranz 16J.

Eine Zeugin meldete sich, Sie hätte den Junior auf dem Fahndungsblatt erkannt, welche am Tag vor der Bundespräsidentenwahl von den SOZEN herausgegeben wurde. Sie machte im TV einen ziemlich desorientierten Eindruck :rolleyes:


Schlagzeile ist Schlagzeile ...
germane

Dr. Strangelove
22.07.2010, 11:53
Zur Beschuldigung an den Sohn Rosenkranz 16J.


Der völkische Kamerad ist 20.
Ihre Wahrheitsliebe ist, auch was den Rest ihrer Beiträge betrifft, stets "beeindruckend", Hoamat.
Das muss schon einmal lobend erwähnt werden.

Lobo
22.07.2010, 12:32
Der völkische Kamerad ist 20.
Ihre Wahrheitsliebe ist, auch was den Rest ihrer Beiträge betrifft, stets "beeindruckend", Hoamat.
Das muss schon einmal lobend erwähnt werden.

Er war besoffen und hat Heil Hitler gerufen, ob der jetzt einfach nur dumm ist, provozieren wollte oder wirklich ein völkischer Kamerad ist, vermag wohl keiner der Foristen hier zu sagen.

Die Staatsanwaltschaft sollte sich mit richtigen Verbrechen auseinandersetzen. :rolleyes:

Trashcansinatra
22.07.2010, 16:17
Er war besoffen und hat Heil Hitler gerufen, ob der jetzt einfach nur dumm ist, provozieren wollte oder wirklich ein völkischer Kamerad ist, vermag wohl keiner der Foristen hier zu sagen.

Die Staatsanwaltschaft sollte sich mit richtigen Verbrechen auseinandersetzen. :rolleyes:

Eben - und manch ein Vertreter der Organisierten Kriminalität lacht sich dabei in's Fäustchen.

Dr. Strangelove
22.07.2010, 16:20
Nun, in Österreich IST das ein richtiges Verbrechen. Falls sie es anzweifeln, können sie sich im StGB schlau machen.

Und das auch gut und logisch.
Es wird ja wohl kaum jemand dagegn sein, dass man zum Beispiel für Heroin keine öffentliche Werbung machen darf oder für Pädophilie oder für Vergewaltigung.
Oder bezweifeln sie, dass der Nationalsozialismus ein ebenso schlimmes, wenn nicht noch schlimmeres und perverseres Verbrechen darstellt wie die zuvor genannten?

Lobo
22.07.2010, 18:36
Nun, in Österreich IST das ein richtiges Verbrechen. Falls sie es anzweifeln, können sie sich im StGB schlau machen.

Und das auch gut und logisch.
Es wird ja wohl kaum jemand dagegn sein, dass man zum Beispiel für Heroin keine öffentliche Werbung machen darf oder für Pädophilie oder für Vergewaltigung.
Oder bezweifeln sie, dass der Nationalsozialismus ein ebenso schlimmes, wenn nicht noch schlimmeres und perverseres Verbrechen darstellt wie die zuvor genannten?

Wenn besoffene Proleten "Heil Hitler" schreien, ist das keine Werbung, sowas schreckt eher ab.

Es ist trotzdem kein richtiges Verbrechen, unabhängig von dem was im StGB steht, aber sowas geht ja bei euch Meinungsfaschisten und Querulanten nicht in den Schädl rein.

cougar
22.07.2010, 20:13
was will man von meinungsfschisten schon erwarten? wenn einer "heil hitler"schreit machens eine staatsaffäre daraus.wen die linken zecken sachbeschädigung und widerstand gegen die staatsgewalt machen halten diese vögel die goschen, weil das ist von links und daher gut. so sind sie nun mal unsere linksdodeln. gelle dr.

Hoamat
24.07.2010, 08:07
Der völkische Kamerad ist 20.
Ihre Wahrheitsliebe ist, auch was den Rest ihrer Beiträge betrifft, stets "beeindruckend", Hoamat.
Das muss schon einmal lobend erwähnt werden.

Die "Zeugin" in den Nachrichten zeigte auf den 16Jährigen Sohn.
Den hatte Sie erkannt.

Wenn Du den Rest meiner Beiträge, betreffs: Wahrheitsliebe ... schon mal lobend erwähnen musst, dann erkläre es mir doch genauer.

Willst Du mich wegen übertriebener Ehrlichkeit anzeigen ?

;) Du Pfosten !

Hoamat
24.07.2010, 08:13
Nun, in Österreich IST das ein richtiges Verbrechen. Falls sie es anzweifeln, können sie sich im StGB schlau machen.

Und das auch gut und logisch.
Es wird ja wohl kaum jemand dagegn sein, dass man zum Beispiel für Heroin keine öffentliche Werbung machen darf oder für Pädophilie oder für Vergewaltigung.
Oder bezweifeln sie, dass der Nationalsozialismus ein ebenso schlimmes, wenn nicht noch schlimmeres und perverseres Verbrechen darstellt wie die zuvor genannten?

Wenn's nach der Linksschickeria ganz alleine ginge, dann wäre die Werbung für derartige Suchtgifte und Pädophilie schon längst an der Tagesordnung.

Da brauchtst Du mir, als alten SOZI nichts weiter zu erklären.
Ich kenne das direkt von den damaligen Quellen. Hast mich ?

;)

Hoamat
24.07.2010, 08:27
na dann warten wir einmal ab.
ich hoffe auf einen erdrutschsieg der fpö und wie es dann um die övp bestellt sein wird, die den ausschlag geben könnte, kannst weder Du noch ich wissen.
es machen sich jetzt schon risse zwischen den koalitsionspartnern bemerkbar ( steuerfragen) die werden zunehmen........................:)

Wenn es um Wien geht, dann hat die ÖVP aber ein ganz anderes Verhältnis zum politischen Gegner. Speziell unter WAMPO Häupl.
Und Umananda & co haben der Wiener SPÖ ja auch Liebe und Unterstützung abgeschworen ... was spricht da noch für eine Schwarz-Rote Liasion ?

Rot-Grün geht von Anfang an in die Hös' :rolleyes:


---

Dr. Strangelove
24.07.2010, 08:45
Die "Zeugin" in den Nachrichten zeigte auf den 16Jährigen Sohn.
Den hatte Sie erkannt.

Wenn Du den Rest meiner Beiträge, betreffs: Wahrheitsliebe ... schon mal lobend erwähnen musst, dann erkläre es mir doch genauer.

Willst Du mich wegen übertriebener Ehrlichkeit anzeigen ?

;) Du Pfosten !

Sie sollten sich besser informieren, bevor sie falsche Daten zum Thema veröffentlichen.
http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=172789

Auf die direkte Frage geantwortet:
Nein. Ich habe keinen Grund und kein Interesse sie anzuzeigen.
Darf ich mich meinerseits erkundigen, was sie zu dieser überaus kuriosen Frage veranlasst hat, mein so offenbar hoch kultivierter und feinsinniger Landsmann?

Hoamat
24.07.2010, 12:18
Sie sollten sich besser informieren, bevor sie falsche Daten zum Thema veröffentlichen.
http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=172789

Auf die direkte Frage geantwortet:
Nein. Ich habe keinen Grund und kein Interesse sie anzuzeigen.
Darf ich mich meinerseits erkundigen, was sie zu dieser überaus kuriosen Frage veranlasst hat, mein so offenbar hoch kultivierter und feinsinniger Landsmann?

Nun, ich berufe mich auf den Direktbericht von ATV ....

und ich weiß, was ich da gesehen habe :cool:

Und wie gesagt: Ermittelt wird viel, wenn der Tag lange ist.
Stelle doch einen Polizeibericht des nähmlichen Tages ein, wo alle Ermittlungen aufgeführt werden. (Auch wenn wieder 70-80% Zuwanderer und Nichtösterreicher darin vorkommen.

:cool2:

Dr. Strangelove
24.07.2010, 13:27
Nun, ich berufe mich auf den Direktbericht von ATV ....

und ich weiß, was ich da gesehen habe :cool:



http://wien.orf.at/stories/457545/

Wünschen sie noch zusätzliche Quellen?

Hoamat
25.07.2010, 20:01
http://wien.orf.at/stories/457545/

Wünschen sie noch zusätzliche Quellen?

Sag mal, Du Dumpfhammer ....

Was hat der ORF mit den ATV-Nachrichten zu tun ?



Versuche doch nur annähernd, ein Posting richtig zu lesen.



germane

Plärmpelhuber :cool:

Dr. Strangelove
26.07.2010, 11:13
Wenn der ORF, die Presse, der Standard, die Krone, Österreich und noch andere Quellen bestätigen, dass der Rosenkranzsprössling 20 Jahre alt ist, so fürchte ich, werter Hoamat, werden sie ihn wohl auch mit den primitivsten Beschimpfungen und Proletenausdrücken nicht 4 Jahre jünger machen können.

Hoamat
26.07.2010, 16:35
Nun, ich berufe mich auf den Direktbericht von ATV ....

und ich weiß, was ich da gesehen habe :cool:

Und wie gesagt: Ermittelt wird viel, wenn der Tag lange ist.
Stelle doch einen Polizeibericht des nähmlichen Tages ein, wo alle Ermittlungen aufgeführt werden. (Auch wenn wieder 70-80% Zuwanderer und Nichtösterreicher darin vorkommen.

:cool2:

Hier nochmals mein Posting.

Nimm - wenn nötig - eine Lupe zu Hilfe. Das war eine Zeugin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. Strangelove
26.07.2010, 18:58
Und sie meinen, die macht ihn vier Jahre jünger?

Hoamat
26.07.2010, 21:03
Und sie meinen, die macht ihn vier Jahre jünger?

Sag, verstehst du nur Blech ?

In den Nachrichten sprach diese Zeugin, und sagte:

"Sie hätte Ihn auf diesem Bild erkannt"


Und jetzt habe ich von deinem Geschwurbel wieder genug !

Babaa, und foi ned :cool:

Octopus
31.07.2010, 22:04
Sag, verstehst du nur Blech ?

In den Nachrichten sprach diese Zeugin, und sagte:

"Sie hätte Ihn auf diesem Bild erkannt"


Und jetzt habe ich von deinem Geschwurbel wieder genug !

Babaa, und foi ned :cool:

poscha, der rot/grün-gstreifte möchtegerndoktore !

cougar
02.08.2010, 19:10
poscha, der rot/grün-gstreifte möchtegerndoktore !

er kann ja nichts dafür, die parteischulung greift halt sehr bei ihm.

Hoamat
02.08.2010, 19:15
er kann ja nichts dafür, die parteischulung greift halt sehr bei ihm.

Damit hat Er ja nicht gerechnet, wenn Er sich hinter einem Dr. versteckt :hihi:

Octopus
03.08.2010, 03:30
er kann ja nichts dafür, die parteischulung greift halt sehr bei ihm.

flieg roter falke, flieg und bau dir aus den papierfetzen des rosaroten schmierblattes ein nest. :)

Hoamat
16.08.2010, 00:05
Glücklicherweise blieb der intellektuellen Mutter das Amt des Bundespräsidenten erspart.
So kann sie sich ganz auf ihre Muttersorgen konzentrieren.

http://images.derstandard.at/2010/07/21/1277417728005.jpg

Gegen den Junior ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.



Hallo Dr. Nick,

wann wird da endlich weiter ermittelt ?

navy
23.01.2020, 17:20
Die Skandale in Österreich seit 50 Jahren

Damals, am 23. Jänner
„Lucona“-Sprengung: Polit-Krimi made in Austria

https://www.krone.at/2083981

Die Lucona (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucona) war ein Massengutfrachter, der 1966 auf der Büsumer Werft gebaut und im Zuge versuchten Versicherungsbetrugs durch eine Explosion am 23. Januar 1977 im Indischen Ozean versenkt wurde, wobei sechs der zwölf Besatzungsmitglieder starben.

Im Rahmen der darauf folgenden Untersuchung weitete sich die Begebenheit zum größten politischen Skandal Österreichs in der Zweiten Republik aus, in den mehrere Spitzenpolitiker verstrickt waren und der das Land von 1977 bis 1992 bewegte. In den Medien wurde die Causa Lucona-Skandal oder Lucona-Affäre genannt.[1]

Der Frachter Lucona wurde 1976 von Udo Proksch, dem damaligen Prokuristen des Wiener Kaffeehauses Demel und Enfant terrible der Wiener Gesellschaft, gechartert. Das Schiff wurde in Chioggia in Oberitalien angeblich mit einer Uranerzaufbereitungsanlage beladen. Die Ladung wurde bei der Bundesländer-Versicherung in Wien für 212 Mio. Schilling (ca. 15,4 Mio. Euro) versichert. Adressat der Lieferung war ein Strohmann Prokschs. Das mit einer aus österreichischen Heeresbeständen stammenden Sprengladung versehene Schiff wurde am 23. Januar 1977 in der Gegend der Malediven im Indischen Ozean versenkt.[2] Dabei wurde der Tod der zwölfköpfigen Besatzung in Kauf genommen, sechs Menschen kamen tatsächlich ums Leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucona