PDA

Vollständige Version anzeigen : Duell um Österreich: aalglater Sozibonze vs. intelektuelle zehnfache Mutter



Seiten : 1 [2] 3 4

umananda
19.03.2010, 23:36
Es gibt nichts lebloseres als zerfleischende, sabbernde Kunstkritik.
Immerhin. Jemand der's nicht zum Künstler schafft, der muss
eben das schaffen kritisieren.

Die größten Künstler waren auch die größten Kritiker ... du weißt nur nicht, was "Kritik" ist.

Servus umananda .

Apotheos
19.03.2010, 23:36
klar, sah man an kishon.

Ich geb es auf. Du findest nicht gefallen am Sinnen,
sondern an den Dingen. Nämlich den Superlativen!#
Heine ist gut, nicht weil er wie Rilke schreibt!
Er scheißt auf Komplexität, das macht ihn im kleinen groß!
Bei ihm zählt das Sinnen, einzig das Sinnen!

Octopus
19.03.2010, 23:36
Halbgötter ... das kann ich sogar ausschreiben. Halbgötter, was ist das?

Servus umananda

halb gott, halb mensch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halbgott

ich stelle mir keine götter in das regal, dort würden sie verstauben.
ich stelle sie mir ins herz.

umananda
19.03.2010, 23:38
halb gott, halb mensch.

ich stelle mir keine götter in das regal, dort würden sie verstauben.
ich stelle sie mir ins herz.

Dann hoffen wir inständig, dass dein Herz kein Staubfänger ist.

Servus umananda

Apotheos
19.03.2010, 23:39
Die größten Künstler waren auch die größten Kritiker ... du weißt nur nicht, was "Kritik" ist.

Servus umananda .

Kann ich nicht unterschreiben. Kritik muss nicht zerfleischend sein.
Außer bei solchen gestörten Wesen, die bei gewissen Castingsshows
sich zum Affen machen, aber wirklich nur singen wie Affen, aber glauben
sie seien die neuen Superstars im MTV!
Konstruktive Kritik - ja. Zerfleischend? Nein. Da schreibe ich
in der Zeit lieber selbst ein Gedicht. Wie kommen wir eigentlich auf Kunst?

Octopus
19.03.2010, 23:40
Ich geb es auf. Du findest nicht gefallen am Sinnen,
sondern an den Dingen. Nämlich den Superlativen!#
Heine ist gut, nicht weil er wie Rilke schreibt!
Er scheißt auf Komplexität, das macht ihn im kleinen groß!
Bei ihm zählt das Sinnen, einzig das Sinnen!

schön.
was hat dies jetzt konkret mit kishon zu tun ?

Octopus
19.03.2010, 23:44
Dann hoffen wir inständig, dass dein Herz kein Staubfänger ist.

Servus umananda

es schlägt noch.

Apotheos
19.03.2010, 23:45
schön.
was hat dies jetzt konkret mit kishon zu tun ?

Nichts!

umananda
19.03.2010, 23:47
Kann ich nicht unterschreiben. Kritik muss nicht zerfleischend sein.
Außer bei solchen gestörten Wesen, die bei gewissen Castingsshows
sich zum Affen machen, aber wirklich nur singen wie Affen, aber glauben
sie seien die neuen Superstars im MTV! Nämlich affig.
Konstruktive Kritik - ja. Zerfleischend? Nein. Da schreibe ich
in der Zeit lieber selbst ein Gedicht. Wie kommen wir eigentlich auf Kunst?

Ach, das kleist´sche Ach .... nenne mir einen einzigen großen Künstler, der nicht auch Kritiker war? Ich nenne nur Rainer Maria Rilke und Auguste Rodin ... Friedrich Hölderlin und seine Kritik an Fichte ... Friedrich Nietzsche und Richard Wagner ... Peter Handke und all die vielen Kritiken ... und so weiter. Ich möchte jetzt nicht endlos Namen nennen, um sie dir um die Ohren zu schlagen.

Ich würde dir raten, noch einige Semester zu belegen, bevor du über die dummen "Casting-Shows" ein Referat abgeben möchtest.

Servus umananda

post skriptum ... wir kommen deshalb auf die Kunst zu sprechen, weil die FPÖ sich mit ihrer dämlichen Gesinnung anmaßt ... über Kunst zu urteilen.

Apotheos
19.03.2010, 23:50
Wie ich schon sagte: Kritik ja, aber nicht zerfleischend.

umananda
19.03.2010, 23:53
Wie ich schon sagte: Kritik ja, aber nicht zerfleischend.

Kunstkritik ist nie zerfleischend ... wenn sie sich so gibt, dann hat das nichts mit Kunstkritik zu tun, sondern nur mit Ideologie.

Servus umananda

Dexter
19.03.2010, 23:54
Frau Rosenkranz wird dadurch höchstens den Wahltriumph von Fischer höher ausfallen lassen, als es die Umfragen schon lange vorausgesagt haben.

Servus umananda

Sagen können wir es nach der Wahl, aber wie hoch schätzt du ihr Potential ein?

Nebenbei, auch wenn ich bezweifle, dass er genügend Unterstützungsunterschriften zusammen bekommt, versucht auch die CPÖ einen Kandidaten ins Rennen zu schicken:
http://www.christlicheparteioesterreichs.at/

Die ganze Verbotsgesetz Debatte hat einerseits viel schlechte Publicity gebracht, aber dafür war sie damit sehr im Gespräch, und sie wird wie es aussieht auch als Einzige gegen Fischer antreten. Ob sie das konservativere Potential in SPÖ und ÖVP ansprechen kann. Wenn du Grünen das nicht schon längst getan haben, denke ich werden sie eine Wahlempfehlung für Fischer ausgeben, und ich sehe auf der Seite ohnehin für Rosenkranz kein Potential. Irgendwo zwischen 10 und 30 Prozent könnte sie schaffen. Will sie sich zumindest als relative Siegerin für die Möglichkeiten feiern lassen, sollten es schon über 20 werden.

Octopus
19.03.2010, 23:55
Nichts!

eben.

Apotheos
19.03.2010, 23:56
Tja, bezog sich ja auch auf dich, Herr Antisemit!

Ich werde mich auf meine Gemächer zurückziehen.

Salute!

umananda
19.03.2010, 23:57
Sagen können wir es nach der Wahl, aber wie hoch schätzt du ihr Potential ein?



30 bis 35 Prozent ... der gültigen Stimmen

Servus umananda

Octopus
20.03.2010, 00:02
Tja, bezog sich ja auch auf dich, Herr Antisemit!

Ich werde mich auf meine Gemächer zurückziehen.

Salute!

oh, simsalabim, das schreckliche bannwort, meine nachtruhe wird dadurch gestört sein, verantwortungsloser !!

gute nacht.

Dexter
20.03.2010, 00:04
post skriptum ... wir kommen deshalb auf die Kunst zu sprechen, weil die FPÖ sich mit ihrer dämlichen Gesinnung anmaßt ... über Kunst zu urteilen.

Sei froh, denn wo bliebe sonst der Skandal. Innerhalb der Menschen, die Kunst mögen, können sie das ohnehin nicht mehr. Ich habe skulpturale Kunst aus Kot gesehen. Nietsch nackt und möglicherweise mit Kot beschmiert, und ich habe die Fotos gesehen, in denen aus Protest kein Hörsaal der Uni besetzt wurde, sondern einfach ins Audimax für die Revolution und die Kunst geschissen wurde. Das alles ist Kunst, und es lockt kein Schwein mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn Kolig den Kulturpreis des Landes Kärnten nur mit Zangen entgegen nimmt, um sich Haider vom Leib zu halten, hast du Ausnahmsweise einen Künstler und keinen Pronostar auf den vorderen Seiten des Boulevard.

Sollen sie sich anmaßen. Für mich bedeutet das, dass ich eine Szene mehr über ihn lesen werde, wenn Jelinek ihren nächsten Roman veröffentlicht.

Octopus
20.03.2010, 00:06
Sagen können wir es nach der Wahl, aber wie hoch schätzt du ihr Potential ein?

Nebenbei, auch wenn ich bezweifle, dass er genügend Unterstützungsunterschriften zusammen bekommt, versucht auch die CPÖ einen Kandidaten ins Rennen zu schicken:
http://www.christlicheparteioesterreichs.at/

Die ganze Verbotsgesetz Debatte hat einerseits viel schlechte Publicity gebracht, aber dafür war sie damit sehr im Gespräch, und sie wird wie es aussieht auch als Einzige gegen Fischer antreten. Ob sie das konservativere Potential in SPÖ und ÖVP ansprechen kann. Wenn du Grünen das nicht schon längst getan haben, denke ich werden sie eine Wahlempfehlung für Fischer ausgeben, und ich sehe auf der Seite ohnehin für Rosenkranz kein Potential. Irgendwo zwischen 10 und 30 Prozent könnte sie schaffen. Will sie sich zumindest als relative Siegerin für die Möglichkeiten feiern lassen, sollten es schon über 20 werden.

ab 30 % läutet der steffel sturm, wienwahlen !!! :]

umananda
20.03.2010, 00:06
oh, das schreckliche bannwort, meine nachtruhe wird dadurch gestört sein, verantwortungsloser !!

Du bist zwar ein Antisemit ... aber du stehst unter meinem Schutz. Auch gewisse Antisemiten sollte man unter Artenschutz stellen.

http://www.alwaysontherun.net/anjag1.jpg

Nirvana- My girl
http://www.youtube.com/watch?v=pN2HOomnwAE

Er ist gekommen ... zuverlässig wie immer.

laila tov umananda

Octopus
20.03.2010, 00:12
Du bist zwar ein Antisemit ... aber du stehst unter meinem Schutz. Auch gewisse Antisemiten sollte man unter Artenschutz stellen.

Er ist gekommen ... zuverlässig wie immer.

laila tov umananda

guttanz

Du bist zwar eine jüdin, doch Du stehst ebenfalls unter meinem schutz.
Wer der typische jude ist, bestimme ich.

music was my first love - john miles
http://www.youtube.com/watch?v=FaMApWem9RM

http://4.bp.blogspot.com/_1oa1WSFD6tI/StF_NVXrdAI/AAAAAAAABNg/01EA8iUzIy4/s320/Rebel+Front.jpg

Octopus
20.03.2010, 01:09
Nee. Ich fordere gar nichts.

eben.
bei Dir ist alles kunst, egal ob du sie "begreifst" oder nicht.
in diesem sinne sind wir alle künstler und der begriff, den sich jeder auf einer tafel geschrieben um den hals hängen kann total entwertet.
prost mahlzeit.

Dexter
20.03.2010, 12:02
Nirvana- My girl
http://www.youtube.com/watch?v=pN2HOomnwAE

Er ist gekommen ... zuverlässig wie immer.

laila tov umananda

Und wo hast du gestern Nacht geschlafen?

umananda
20.03.2010, 22:04
Und wo hast du gestern Nacht geschlafen?

Ich würde sagen ... das geht dich überhaupt nichts an .... :rolleyes:

Servus umananda

sodaqua
20.03.2010, 22:40
Wie in Österreich nicht anders zu erwarten ist, wird der Oberkommunist Fischer gewinnen. Meine Stimme bekommt er gerade deshalb nicht. Die rotgrünen Bonzen sind sich gar so sicher das es ewig so weiter geht wie bisher :rolleyes:

umananda
20.03.2010, 22:54
Wie in Österreich nicht anders zu erwarten ist, wird der Oberkommunist Fischer gewinnen. Meine Stimme bekommt er gerade deshalb nicht. Die rotgrünen Bonzen sind sich gar so sicher das es ewig so weiter geht wie bisher :rolleyes:

Ich wollte mich eigentlich dieser Wahl durch Enthaltung entziehen. Aber wegen der Gegenkandidatin habe ich mich nun doch dazu entschlossen, diesen Fischer zu wählen. Alles ist besser als diese Schreckschraube ... so sehen es einige Freunde von mir ebenfalls und sie haben mich überzeugt. Eigentlich allesamt typische Nichtwähler.

Man muss nur einen grauenvollen Gegenkandidaten ins Spiel bringen und schon bringt man selbst notorische Nichtwähler in Bewegung.

Servus umananda

Fiel
21.03.2010, 00:29
Ich wollte mich eigentlich dieser Wahl durch Enthaltung entziehen. Aber wegen der Gegenkandidatin habe ich mich nun doch dazu entschlossen, diesen Fischer zu wählen. Alles ist besser als diese Schreckschraube ... so sehen es einige Freunde von mir ebenfalls und sie haben mich überzeugt. Eigentlich allesamt typische Nichtwähler.

Man muss nur einen grauenvollen Gegenkandidaten ins Spiel bringen und schon bringt man selbst notorische Nichtwähler in Bewegung.

Servus umananda

Du hast Freunde? Bestimmt auch alles Juden und die ...
Das versteh ich ja, dass ihr Juden euch nicht so sehr für die Wahlen in Österreich interessiert, euch ist ja eh egal, wer unter euch regiert. Aber zum ersten Mal bin ich sogar deiner Meinung:
diese Schreckschraube hat sogar eigens eine Pressekonferenz einberufen um die Existenz von Gaskammern zu bestätigen. Also diese Schreckschraube würde ich auch nicht wählen.

Hoamat
21.03.2010, 00:38
... diese Schreckschraube hat sogar eigens eine Pressekonferenz einberufen um die Existenz von Gaskammern zu bestätigen. Also diese Schreckschraube würde ich auch nicht wählen.

Ich habe es ja schon erwähnt. Das ist praktisch ein Diktat der Kronenzeitung, und des Chefs Herrn Dichant. Ohne dessen Unterstützung könnte sich die FPÖ diesen Wahlkampf nicht leisten. Aber ich bin sehr dafür, dass es so geschah.

Die feigen Memmen von der ÖVP, stellen sicherheitshalber gar keinen Kandidaten, um ja keine Niederlage zu kassieren.
Ich nenne das: Verantwortungslos !


/:(

carpe diem
21.03.2010, 01:11
Ich habe es ja schon erwähnt. Das ist praktisch ein Diktat der Kronenzeitung, und des Chefs Herrn Dichant. Ohne dessen Unterstützung könnte sich die FPÖ diesen Wahlkampf nicht leisten. Aber ich bin sehr dafür, dass es so geschah.

Die feigen Memmen von der ÖVP, stellen sicherheitshalber gar keinen Kandidaten, um ja keine Niederlage zu kassieren.
Ich nenne das: Verantwortungslos !


/:(


Die Memmen der ÖVP werden demnächst gar nicht zimperlich sein, wenn sie uns das letzte Hemd ausziehen.

Hoamat
21.03.2010, 01:29
... Was ist das gute an einer Rätedemokratie?
Man könnte den Islamismus sofort verhindern, wenn die Basis das wünscht. Einer der Mängel des heutigen Systems. Letztlich hat das Volk kaum eine Mitsprache, wohl der Hauptgrund für die fehlende Wahlbeteiligung. Wer eh' nichts ändern darf, der lässt den Zirkus bleiben.

Das gefällt mir. WENN DIE BASIS DAS WÜNSCHT :cool2:

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.


Die Basis könnte das auch jetzt verhindern, wenn sie nur wollte /:(

Hoamat
21.03.2010, 01:31
Die Memmen der ÖVP werden demnächst gar nicht zimperlich sein, wenn sie uns das letzte Hemd ausziehen.

Die werden morgen bei den steirischen GR-Wahlen sicher zugewinnen ?

sodaqua
21.03.2010, 01:39
Man muss nur einen grauenvollen Gegenkandidaten ins Spiel bringen und schon bringt man selbst notorische Nichtwähler in Bewegung.

Servus umananda[/QUOTE]

Bin kein notorischer Nichtwähler aber Fischer der ist für mich unwählbar da er mir unsympatisch ist. Ausserdem den Rotgrünkommunisten muss man eine auf den Deckel geben. Deine Freunde und du is klar das ihr den wählt.

Dexter
21.03.2010, 03:51
Ich würde sagen ... das geht dich überhaupt nichts an .... :rolleyes:

Servus umananda

My girl, my girl, don't lie to me
Tell me where did you sleep last night

umananda
21.03.2010, 12:13
Du hast Freunde? Bestimmt auch alles Juden und die ...
Das versteh ich ja, dass ihr Juden euch nicht so sehr für die Wahlen in Österreich interessiert, euch ist ja eh egal, wer unter euch regiert. Aber zum ersten Mal bin ich sogar deiner Meinung:
diese Schreckschraube hat sogar eigens eine Pressekonferenz einberufen um die Existenz von Gaskammern zu bestätigen. Also diese Schreckschraube würde ich auch nicht wählen.
Und was soll ich dir nun unterstellen? Vielleicht deine naturgemäße Dummheit, die sich mit solchen Bemerkungen über Juden Luft verschaffen möchte, da ansonsten deine aufgeblasenen Hohlräume bersten könnten?

Wer bist du, dass du einer Weanerin, die im ersten Bezirk das Licht der wahren Welt erblickt hat, überhaupt antworten darfst? Du bist einfach nur ein völlig unerhebliches Produkt eines gutgelaunten G'ttes, der dich zu einem Österreicher machte, da er sonst mit dir nichts anzufangen wusste.*

Mein lieber Fiel, sei etwas umsichtiger mit deinen Antworten, immerhin sprichst du mit umananda. Das ist Ehre genug für dich. Mehr hast du in deinem Leben nicht zu erwarten. *

Ganz im jüdischen Sinne und in aller förmlichen Höflichkeit.*

yom tov umananda
*

umananda
21.03.2010, 12:20
Bin kein notorischer Nichtwähler aber Fischer der ist für mich unwählbar da er mir unsympatisch ist. Ausserdem den Rotgrünkommunisten muss man eine auf den Deckel geben. Deine Freunde und du is klar das ihr den wählt.

Deshalb wirst du dich ja auch für Rosenkranz entscheiden. So ist das nun einmal in einer Demokratie. Da kann man auch Schreckschrauben wählen oder sich für einen glücklosen Fischer entscheiden.

Servus umananda

Octopus
21.03.2010, 13:29
Deshalb wirst du dich ja auch für Rosenkranz entscheiden. So ist das nun einmal in einer Demokratie. Da kann man auch Schreckschrauben wählen oder sich für einen glücklosen Fischer entscheiden.

Servus umananda

würde eher von einem parteisoldaten der die parteileiter hochgeklettert ist, schön brav gekuscht hat, und in dessen körper kein blut zirkuliert sprechen.
der ist untragbar, da eindeutig befangen, parteiisch und daher alles andere als "unabhängig".
das sagt ein alter weaner der im 19ten gemeindebezirk aufgewachsen und im einst besseren "wahren" wien geboren ist.

Hoamat
21.03.2010, 15:47
Deshalb wirst du dich ja auch für Rosenkranz entscheiden.
So ist das nun einmal in einer Demokratie. Da kann man auch Schreckschrauben wählen oder sich für einen glücklosen Fischer entscheiden.

Servus umananda

Fischer ist glücklos ???


Das ist der GAG DES JAHRES :cool2:

Fischer ist ein EU-höriger Schleimer, der die Wähler nach Strich und Faden betrogen hat !


In der Hölle soll er braten, der Nordkoreaner /:(

germane

Octopus
21.03.2010, 16:46
Fischer ist glücklos ???


Das ist der GAG DES JAHRES :cool2:

Fischer ist ein EU-höriger Schleimer, der die Wähler nach Strich und Faden betrogen hat !


In der Hölle soll er braten, der Nordkoreaner /:(

germane


das kommt noch dazu.
ein braver erfüllungsgehilfe der roten brut der völlig einseitig agiert und herumheuchelt er möchte ein bp "für alle" sein.
ein volksverräter der eigentlich vor ein ordentliches gericht eines souveränen, unabhängigen staates österreich gestellt werden müsste.
das wäre der gerechte lohn.
sie alle ( häupl, fischer und co.) sollten zumindest zu so viel jahren gefängnis verurteilt werden wie honsik, der nur von dem recht der freien meinungsäusserung gebrauch gemacht hat.
wenn politiker dies billigen und bejahen haben sie selbst nichts anderes verdient.

P.S.
er und seine spiessgesellen haben uns in die eu mit lügen und falschen versprechungen hineingelogen, alleine dafür müssten sie schon konsequenzem ziehen, diese sesselkleber.
dazu fehlt es ihnen aber an charakter.

Hoamat
21.03.2010, 17:17
das kommt noch dazu.
ein braver erfüllungsgehilfe der roten brut der völlig einseitig agiert und herumheuchelt er möchte ein bp "für alle" sein.
ein volksverräter der eigentlich vor ein ordentliches gericht eines souveränen, unabhängigen staates österreich gestellt werden müsste.
das wäre der gerechte lohn.
sie alle ( häupl, fischer und co.) sollten zumindest zu so viel jahren gefängnis verurteilt werden wie honsik, der nur von dem recht der freien meinungsäusserung gebrauch gemacht hat.
wenn politiker dies billigen und bejahen haben sie selbst nichts anderes verdient.


Erinnere dich an diese Neujahrsansprache.

Wir Ösis wurden vergessen, ARIGONA ABER NICHT :cool:

Was war denn seine Rolle nochmal, mit dieser Nordkoreabank in der Kaiserstrasse ?
Wurde die nicht auf seine Fürsprache hin, "Nicht" wegen Geldwäscherei geschlossen ?


Stalinistengesindel /:(/:(/:(

carpe diem
21.03.2010, 17:23
Erinnere dich an diese Neujahrsansprache.

Wir Ösis wurden vergessen, ARIGONA ABER NICHT :cool:

Was war denn seine Rolle nochmal, mit dieser Nordkoreabank in der Kaiserstrasse ?
Wurde die nicht auf seine Fürsprache hin, "Nicht" wegen Geldwäscherei geschlossen ?



Stalinistengesindel /:(/:(/:(




Eine Krähe hackt der anderen-----------

Octopus
21.03.2010, 18:22
Erinnere dich an diese Neujahrsansprache.

Wir Ösis wurden vergessen, ARIGONA ABER NICHT :cool:

Was war denn seine Rolle nochmal, mit dieser Nordkoreabank in der Kaiserstrasse ?
Wurde die nicht auf seine Fürsprache hin, "Nicht" wegen Geldwäscherei geschlossen ?


Stalinistengesindel /:(/:(/:(



richtig, dieser erzrote heinzi kümmert sich einen dreck um das österreichische volk.
wenn er sein schandmaul aufriss, dann hätte er besser schweigen sollen.
wo es notwendig gewesen wäre ein machtwort zu sprechen hat er geschwiegen, diese widerliche memme und kummerlknecht und ausländischer vasall.

Hoamat
23.03.2010, 03:25
Zitat ....Der Aufruf, mit Rosenkranz jemanden zu wählen, den "wir wollen", lässt laut Kickl nicht zufällig Erinnerungen an Kurt Waldheims Präsidentschaftswahlkampf wach werden:
"Es erinnert manches in diesen Tagen an Waldheim, wie gegen sie kampagnisiert wird."

Aus krone.at http://www.krone.at/krone/S32/object_id__191251/hxcms/index.html

Man beachte die darunterstehenden Kommentare :hihi:

Wenn der ARIEL da das Wort erhebt, wird's beim Kloheinzi finster :cool2:

germane

Marlen
23.03.2010, 06:49
Die ist aber geschlagen, mit so einem Namen - in heutigen Zeiten.

.... und dann noch das Bild ... wirkt wie Maria mit dem Kindelein :rolleyes:
- dabei haben wir Ostern und nicht Weihnachten

carpe diem
23.03.2010, 14:14
Wenn ich Frau Rosenkranz wäre, würde ich meine Kandidatur zurückziehen.

Wenn Fischer keine Gegenkandidaten hat würde der Faktor Nichtwähler voll zum Tragen kommen.

Und viele Wähler würden den Wahltag in freier Natur verbringen und nicht in stinkenden Wahllokalen.

Hoamat
23.03.2010, 14:30
Die ist aber geschlagen, mit so einem Namen - in heutigen Zeiten.

.... und dann noch das Bild ... wirkt wie Maria mit dem Kindelein :rolleyes:
- dabei haben wir Ostern und nicht Weihnachten

Stimmt, liebe Marlen ...

.... EMANZE ist Sie keine, sondern eine richtig "emanzipierte Frau" :cool2:

Octopus
23.03.2010, 14:36
Aus krone.at http://www.krone.at/krone/S32/object_id__191251/hxcms/index.html

Man beachte die darunterstehenden Kommentare :hihi:

Wenn der ARIEL da das Wort erhebt, wird's beim Kloheinzi finster :cool2:

germane

So richtig los geht Fischers Kampagne erst mit 1. April.

welch schlechter april-scherz.

"Fischer ist die Spitze der größten politischen Versagern aller Zeiten. EU Schleimer, und er betrügt sogar beim Bergwandern. "

ich habe ihn zwar noch nie beim hochklettern der roten zugspitze direkt gesehen, oba der satz hat was....damit kann ich mich identifizieren.

er sollte den k2 besteigen.....
hals und beinbruch wie man so unter bergsteigern sagt.
oder wie umananda sagen würde: „hatslokhe u brokhe“.

http://www.bergsteigen.at/pic/7df64e9c-f97e-4a95-a660-2478f41fb88f.jpg

Octopus
23.03.2010, 14:48
Wenn ich Frau Rosenkranz wäre, würde ich meine Kandidatur zurückziehen.

Wenn Fischer keine Gegenkandidaten hat würde der Faktor Nichtwähler voll zum Tragen kommen.

Und viele Wähler würden den Wahltag in freier Natur verbringen und nicht in stinkenden Wahllokalen.

auch wenn dann nur 10 % hingehen würden, hiesse es dann sinngemäss vom pressesprecher des erzroten heinz:

da sieht man wieder wie die österreicher zufrieden mit der amtsperiode unseres lieben herrn präse sind, wären sie dies nicht, hätten sie ungultig gewählt.

ähnliches haben wir doch alles schon erlebt, als "gelernter" österreicher.
zuletzt bei der häupl-umfrage in wien, wo gerade die brisantesten themen/fragen bewusst ausgelassen wurden, weil dem pfeifenstierer klar war wie die antworten ausfallen würden.
danach schwafelte er etwas von "direkter demokratie und erfolg".

diese politiker drehen es sich doch immer so zurecht wie sie es gerade brauchen.

Hoamat
23.03.2010, 15:13
.... zuletzt bei der häupl-umfrage in wien, wo gerade die brisantesten themen/fragen bewusst ausgelassen wurden, weil dem pfeifenstierer klar war wie die antworten ausfallen würden.
danach schwafelte er etwas von "direkter demokratie und erfolg".

diese politiker drehen es sich doch immer so zurecht wie sie es gerade brauchen.

Ganz still und heimlich hat das "Wiener Stuhlzäpfchen"
dem Schakfeh das "Goldene Ehrenkreuz" umgehängt.

Warum eigentlich nicht den "Goldenen Ehrenhalbmond" ???????


germane ----- /:( /:(

carpe diem
23.03.2010, 15:24
Schakfeh

????????????????????????????

Hoamat
23.03.2010, 15:26
Schakfeh

????????????????????????????

Ja Schakfeh - letztes Wochenende /:(

Octopus
23.03.2010, 15:35
Ganz still und heimlich hat das "Wiener Stuhlzäpfchen"
dem Schakfeh das "Goldene Ehrenkreuz" umgehängt.

Warum eigentlich nicht den "Goldenen Ehrenhalbmond" ???????


germane ----- /:( /:(

und dem jüdischen fliegenden holländer hat das stuhlzäpfchen ja auch gleich einen roten stern in den popo geschoben. :]

immer wenn der wem auszeichnet, weiss man dass es leute seines schlages sind.
das sagt alles.

Marlen
23.03.2010, 15:38
Stimmt, liebe Marlen ...

.... EMANZE ist Sie keine, sondern eine richtig "emanzipierte Frau" :cool2:
In Deutschland wird der BP von den Leuten gewählt, die von der Partei
vorgeschlagen wurden ..... Hotte wurde von den Parteimännern/-frauen
der UNION und der FDP gewählt.

Er hat auch nur äusserst knapp gewonnen.

Deutschland hatte verloren ...

Die UNION dachte sich, wenn schon eine beschissene Kanzlerin dann können
die auch noch einen beschissenen BP verkraften ... :rolleyes:

So gesehen, wenn ein/e BP eh nichts tut/tätig wird - dann kann das auch
eine taffe Frau mit 10 Kindern machen ... ohne Frage.

Ich denke aber, wenn man einen Job (Beruf/ung Mutter) richtig gut machen
möchte, dann ist eine Frau mit zehn Kindern völlig ausgelastet.

... auch eine mit sieben Kindern - wie vdLeyen wäre das.

Hoamat
23.03.2010, 15:47
In Deutschland wird der BP von den Leuten gewählt, die von der Partei
vorgeschlagen wurden ..... Hotte wurde von den Parteimännern/-frauen
der UNION und der FDP gewählt.

Er hat auch nur äusserst knapp gewonnen.

Deutschland hatte verloren ...

Die UNION dachte sich, wenn schon eine beschissene Kanzlerin dann können
die auch noch einen beschissenen BP verkraften ... :rolleyes:

So gesehen, wenn ein/e BP eh nichts tut/tätig wird - dann kann das auch
eine taffe Frau mit 10 Kindern machen ... ohne Frage.

Ich denke aber, wenn man einen Job (Beruf/ung Mutter) richtig gut machen
möchte, dann ist eine Frau mit zehn Kindern völlig ausgelastet.

... auch eine mit sieben Kindern - wie vdLeyen wäre das.

Frau Rosenkranz hat einen taffen Mann, und die Kinder sind jetzt schon etwas älter. Aber als die Kinder noch weniger waren, war Sie auch schon ausgelastete Abgeordnete, auch wenn Sie schwanger war.
Sie hatte es jedoch nie nötig, die Babys im Parlament während der Sitzungen zu stillen, wie manche Grüne.

DA BEGANNEN DIE ZORES MIT DEN LINKEN EMANZEN :rolleyes:

:cool2:

Octopus
23.03.2010, 15:48
Schakfeh

????????????????????????????

Anas SCHAKFEH Vorsitzender des Obersten Rates der islamischen Glaubensgemeinschaft.

nachdem er eine che - büste enthüllt hat und weitere narreteien am laufenden band beging ist dies des proleten neuerster perfide streich.

Wien (OTS) - Landeshauptmann Dr. Michael Häupl überreichte am
Freitag dem Präsidenten der Islamischen Glaubensgemeinschaft in
Österreich, Anas Schakfeh, das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um
das Land Wien. An der Ehrung nahmen neben politischen VertreterInnen
des Landes Wien auch zahlreiche BotschafterInnen und hochrangige
Repräsentanten von diversen Glaubensgemeinschaften teil. Die Laudatio
hielt Dr. Thomas Oliva, Geschäftsführer der Industriellenvereinigung
in Ruhe, der besonders würdigte, dass Schakfeh immer das Prinzip
Integration durch Partizipation hochgehalten und gelebt habe.****

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100319_OTS0209/ehrung-fuer-anas-schakfeh

Maxvorstadt
23.03.2010, 15:50
Frau Rosenkranz hat einen taffen Mann, und die Kinder sind jetzt schon etwas älter. Aber als die Kinder noch weniger waren, war Sie auch schon ausgelastete Abgeordnete, auch wenn Sie schwanger war.
Sie hatte es jedoch nie nötig, die Babys im Parlament während der Sitzungen zu stillen, wie manche Grüne.

DA BEGANNEN DIE ZORES MIT DEN LINKEN EMANZEN :rolleyes:

:cool2:

Das Mutterkreuz ist schon so eine Sache. :lol:

Hoamat
23.03.2010, 16:01
Das Mutterkreuz ist schon so eine Sache. :lol:

Du sagst es :cool2:

Fischers Gegenkandidatin war bei der letzen BP-Wahl Frau
http://de.wikipedia.org/wiki/Benita_Ferrero-Waldner ...

Die war den Flintenweibern wiederum "zu wenig emanzipiert" :hihi:

Octopus
23.03.2010, 16:04
Das Mutterkreuz ist schon so eine Sache. :lol:

richtig, die sterne aber auch, häupl und fischer schwören auf diese::

http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Symbole/Stern/sowjetstern.jpg

http://www.vegetarismus.ch/heft/2003-3/images/judenstern.gif

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:05
Du sagst es :cool2:

Fischers Gegenkandidatin war bei der letzen BP-Wahl Frau
http://de.wikipedia.org/wiki/Benita_Ferrero-Waldner ...

Die war den Flintenweibern wiederum "zu wenig emanzipiert" :hihi:

Na immerhin kannte man diese Ferrero-Waldner wenigstens in Bayern. Aber wer kennt schon diese Zifan Rosenkranz. :lol:

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:06
richtig, die aber auch, häupl und fischer schwören auf diese::

http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Symbole/Stern/sowjetstern.jpg

http://www.vegetarismus.ch/heft/2003-3/images/judenstern.gif

Was interessiert mich der Fischer? :wand: Ich bin euer Nachbar und ihr wollt so eine unansehnliche Zifan zur Repräsentantin machen. Schamst ihr euch nicht?

Hoamat
23.03.2010, 16:09
richtig, die aber auch, häupl und fischer schwören auf diese::

http://austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Symbole/Stern/sowjetstern.jpg

http://www.vegetarismus.ch/heft/2003-3/images/judenstern.gif




+ Halbmond mit Schwertern /:(

germane

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:11
+ Halbmond mit Schwertern /:(

germane



Des macht die rechten Fregatten auch nicht hübscher. :lach:

carpe diem
23.03.2010, 16:13
Ich denke ,die Fregatten gibt es jeder coleur.

Octopus
23.03.2010, 16:15
Was interessiert mich der Fischer? :wand: Ich bin euer Nachbar und ihr wollt so eine unansehnliche Zifan zur Repräsentantin machen. Schamst ihr euch nicht?

eben, weshalb mischt du dich dann in interne angelegenheiten der ostmark ein ?
aber maxl, wenn strache bürgermeister von wien werden sollte, was ich hoffe, dann verspreche ich Dir dass ich ein gutes wort für dich einlegen werde, damit du zum ehrenbürger der stadt wien ernannt wirst. :]

Hoamat
23.03.2010, 16:15
Des macht die rechten Fregatten auch nicht hübscher. :lach:

Hübscher nicht, aber um Klassen besser, als den Klo-Heinzi :cool2:

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:17
Ich denke ,die Fregatten gibt es jeder coleur.

Aber die sieht unmöglich aus. Wenn man diese Person in den Amtsstuben aushängt, dann ist das keine Zierde. :))

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:18
Hübscher nicht, aber um Klassen besser, als den Klo-Heinzi :cool2:

So grauenvoll kann nicht mal ein Klo sein. :lol:

Octopus
23.03.2010, 16:18
Hübscher nicht, aber um Klassen besser, als den Klo-Heinzi :cool2:

richtig, wenn der so ausschaun tät wie er sein amt erfüllt hat, wär er so hässlich wie der zins.

dafür hat er eine sehr hübsche frau......

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:20
eben, weshalb mischt du dich dann in interne angelegenheiten der ostmark ein ?
aber maxl, wenn strache bürgermeister von wien werden sollte, was ich hoffe, dann verspreche ich Dir dass ich ein gutes wort für dich einlegen werde, damit du zum ehrenbürger der stadt wien ernannt wirst. :]

Du mischt dich ja auch überall hinein. Jetzt hole mal tief Luft. Wir leben mit euch Tür an Tür. Und ihr hängt auch teilweise an unserem Tropf. Ohne unsere Industrie und den deutschen Touristen würdet ihr euch einseifen können. Immer sachte, mein lieber Herr Österreicher.

Hoamat
23.03.2010, 16:21
Aber die sieht unmöglich aus. Wenn man diese Person in den Amtsstuben aushängt, dann ist das keine Zierde. :))

Wo der Waldheim hängt, und der Schleimspur-Heinzi,

dort ist bald für Alle Platz :hihi:

Octopus
23.03.2010, 16:22
So grauenvoll kann nicht mal ein Klo sein. :lol:

wieso, hast du dort das bild unserer noch "first lady" gesehen ?:D

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:22
Wo der Waldheim hängt, und der Schleimspur-Heinzi,

dort ist bald für Alle Platz :hihi:

Werdet erst einmal erwachsen und bastelt nicht an eurem dummen Provinzpatriotismus. Ich habe jetzt Feierabend. :wink::wink: Liebe Grüße aus dem Bayernland.

Hoamat
23.03.2010, 16:23
Du mischt dich ja auch überall hinein. Jetzt hole mal tief Luft. Wir leben mit euch Tür an Tür. Und ihr hängt auch teilweise an unserem Tropf. Ohne unsere Industrie und den deutschen Touristen würdet ihr euch einseifen können. Immer sachte, mein lieber Herr Österreicher.

OHA. JETZT HÄNGT WIEDA DA PIEFKE AUSSA :cool:

carpe diem
23.03.2010, 16:23
Aber die sieht unmöglich aus. Wenn man diese Person in den Amtsstuben aushängt, dann ist das keine Zierde. :))

Sorge dich nicht, soweit kommt es eh nicht.
Allerdings gehen die Politiker zu Fotographen und lassen alles Unangenehme weg retouschieren.

Octopus
23.03.2010, 16:23
Du mischt dich ja auch überall hinein. Jetzt hole mal tief Luft. Wir leben mit euch Tür an Tür. Und ihr hängt auch teilweise an unserem Tropf. Ohne unsere Industrie und den deutschen Touristen würdet ihr euch einseifen können. Immer sachte, mein lieber Herr Österreicher.

im unterschied zu Dir sage ich aber nicht, dass es mich nicht interessieren würde.:cool2:

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:24
OHA. JETZT HÄNGT WIDA DA PIEFKE AUSSA :cool:

Na, ich rede von Audi und BMW. Nix Saupreißn, die können mir gestohlen bleiben.

:wink::wink:

Hoamat
23.03.2010, 16:24
Werdet erst einmal erwachsen und bastelt nicht an eurem dummen Provinzpatriotismus. Ich habe jetzt Feierabend. :wink::wink: Liebe Grüße aus dem Bayernland.

SERVAS DOC :) Pfiat Gott.

carpe diem
23.03.2010, 16:25
OHA. JETZT HÄNGT WIEDA DA PIEFKE AUSSA :cool:

Er is doch kein Piefke, er is`n Bayer und die sind mindestens genauso frech.

Octopus
23.03.2010, 16:26
OHA. JETZT HÄNGT WIEDA DA PIEFKE AUSSA :cool:

wenn wer blumenkohl anstatt karfiol sagt, kannst Du diesen nur bedingt ernst nehmen. :]

da hilft auch nix, dass blumenkohl ein jüdischer name ist.

Hoamat
23.03.2010, 16:26
Er is doch kein Piefke, er is`n Bayer und die sind mindestens genauso frech.

Wenn a Bayer protzt, IS ER A PIEFKE germane

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:26
im unterschied zu Dir sage ich aber nicht, dass es mich nicht interessieren würde.:cool2:

Deine Panik vor angeblichen linken Bonzen. Das ist mir wurscht. Ob linke oder rechte Bonzen, das geht mir wirklich am Arsch vorbei. :]:]:] Ich mag überhaupt keine Bonzen, außer mich mag ich überhaupt keinen Bonzen.

Maxvorstadt
23.03.2010, 16:27
Wenn a Bayer protzt, IS ER A PIEFKE germane

Auch wurscht.

Hoamat
23.03.2010, 16:29
auch wurscht.

Do gibt's leida koane Extrawirschtln.

Octopus
23.03.2010, 16:30
Deine Panik vor angeblichen linken Bonzen. Das ist mir wurscht. Ob linke oder rechte Bonzen, das geht mir wirklich am Arsch vorbei. :]:]:] Ich mag überhaupt keine Bonzen, außer mich mag ich überhaupt keinen Bonzen.

???
kausaler zusammenhang-nix,njet,nothing.

erst sagst du der fischer interessiert dich net, erwidere ich dir, warum mischt du dich dann in interne angelegenheiten österreichs-fischer, rosenkranz betreffend ein, antwortest du mir mit "du tust dies ja auch".

darauf korrigierte ich dich in dem ich schrieb, richtig, aber im gegensatz zu dir sage ich nicht "das interessiere mich nicht".

so, darauf deine jetzige obenstehende "antwort".
oh mei, oh, mei.

Octopus
23.03.2010, 16:40
Do gibt's leida koane Extrawirschtln.

..und bei blassen, geschmacklosen weisswürschteln scho gar net. :]

carpe diem
23.03.2010, 16:44
..und bei blassen, geschmacklosen weisswürschteln scho gar net. :]

Ich mag die aber gerne mit Händlmaier`s Senf!

Octopus
23.03.2010, 17:28
Ich mag die aber gerne mit Händlmaier`s Senf!

wenn man etwas würzt, schmeckt alles nach etwas.
a debreziner, a hasse, a eitrige auch so, obwohl diese würsteln mit senf noch besser schmecken.

umananda
23.03.2010, 17:46
Werdet erst einmal erwachsen und bastelt nicht an eurem dummen Provinzpatriotismus. Ich habe jetzt Feierabend. :wink::wink: Liebe Grüße aus dem Bayernland.

Was spricht denn gegen Provinzpatriotismus? Wenn ich überhaupt einen Patriotismus als akzeptabel empfinde, dann ist es jener, der sich in einem überschaubaren Rahmen bewegt.

Was wären wir denn, wenn nicht gerade unsere Provinzialität den notwendigen Rahmen schaffen würde. Die Innere Stadt und dann der Rest von Wien ... dann kommt Niederösterreich und das übrige Österreich. Provinz, so nennt man auch das Überschaubare, das uns vertraut ist.

Gerade du, der sein Bayern über alles stellt, sollte doch den Provinzpatriotismus sehr gut verstehen. **

Aber die Nachbardörfer haben der Tradition wegen schon immer im Streit gelegen. Je näher man aufeinander sitzt, desto heftiger der Wunsch, sich gegenseitig in den Haaren zu liegen.

Die Fans der Wiener Fussballklubs sind sich auch spinnefeind. Traditionsgemäß.*

Ich setze dem allgemeinen Patriotismus weitaus lieber das Provinzielle entgegen.

Servus umananda

Octopus
23.03.2010, 17:54
Was spricht denn gegen Provinzpatriotismus? Wenn ich überhaupt einen Patriotismus als akzeptabel empfinde, dann ist es jener, der sich in einem überschaubaren Rahmen bewegt.

Was wären wir denn, wenn nicht gerade unsere Provinzialität den notwendigen Rahmen schaffen würde. Die Innere Stadt und dann der Rest von Wien ... dann kommt Niederösterreich und das übrige Österreich. Provinz, so nennt man auch das Überschaubare, das uns vertraut ist.

Gerade du, der sein Bayern über alles stellt, sollte doch den Provinzpatriotismus sehr gut verstehen. **

Aber die Nachbardörfer haben der Tradition wegen schon immer im Streit gelegen. Je näher man aufeinander sitzt, desto heftiger der Wunsch, sich gegenseitig in den Haaren zu liegen.

Die Fans der Wiener Fussballklubs sind sich auch spinnefeind. Traditionsgemäß.*

Ich setze dem allgemeinen Patriotismus weitaus lieber das Provinzielle entgegen.

Servus umananda

nö, bei dem wsc und der vienna-deren fans- war dies nie der fall.
es verhält sich so, entweder man ist/war als wiener fussballfreund gegen rapid eingestellt oder anhänger dieses vereines.
egal, welchen anderen fussbalverein man bevorzugt.

ich sehe schon, Du kennst dich hier nicht ganz aus.
gut, zu jenen zeiten als diese beiden traditionsvereine ihre sternstunden erlebten warst Du noch ein kind, bzw. noch gar nicht geboren, insoferne bist Du entschuldigt.

Marlen
24.03.2010, 04:29
Frau Rosenkranz hat einen taffen Mann, und die Kinder sind jetzt schon etwas älter. Aber als die Kinder noch weniger waren, war Sie auch schon ausgelastete Abgeordnete, auch wenn Sie schwanger war.
Sie hatte es jedoch nie nötig, die Babys im Parlament während der Sitzungen zu stillen, wie manche Grüne.

DA BEGANNEN DIE ZORES MIT DEN LINKEN EMANZEN :rolleyes:

:cool2:Es gibt Ausnahmen .... und es gibt Fälle, da ist genug Geld im
Hintergrund um Personal zu haben.

Fakt ist, jede "hundsgewöhnliche" Frau die sehr viele Kinder hat ist
reichlich ausgelastet - als Mutter und Familienmanagerin

Ansonsten ist mir fast jede Frau recht die Gesellschaft mitgestaltet ......
weil Gesellschaft geht nur mit Frauen :D

Hoamat
24.03.2010, 04:52
Es gibt Ausnahmen .... und es gibt Fälle, da ist genug Geld im
Hintergrund um Personal zu haben.

Fakt ist, jede "hundsgewöhnliche" Frau die sehr viele Kinder hat ist
reichlich ausgelastet - als Mutter und Familienmanagerin

Ansonsten ist mir fast jede Frau recht die Gesellschaft mitgestaltet ......
weil Gesellschaft geht nur mit Frauen :D

Wenn du das so sagst :inlove:

Maxvorstadt
24.03.2010, 15:55
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.

:bow:

Octopus
24.03.2010, 15:57
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.
Provinzpatriotismus werde ich niemals mehr als Herabsetzung verwenden.

:bow:

ja knie schön vor deiner göttin.
aber streu vorher reissnägel auf den boden. :)

Maxvorstadt
24.03.2010, 15:57
ja knie schön vor deiner göttin.
aber streu vorher reissnägel auf den boden. :)

Du Provinzdepp. :whis:

Octopus
24.03.2010, 16:00
Du Provinzdepp. :whis:

"provinz" sehe ich als beleidigung an, weisswürschtel. :)

Maxvorstadt
24.03.2010, 16:04
nö, bei dem wsc und der vienna-deren fans- war dies nie der fall.
es verhält sich so, entweder man ist/war als wiener fussballfreund gegen rapid eingestellt oder anhänger dieses vereines.
egal, welchen anderen fussbalverein man bevorzugt.

ich sehe schon, Du kennst dich hier nicht ganz aus.
gut, zu jenen zeiten als diese beiden traditionsvereine ihre sternstunden erlebten warst Du noch ein kind, bzw. noch gar nicht geboren, insoferne bist Du entschuldigt.

Was schreibst du denn da schon wieder. Natürlich gibt es zwischen Rapid Wien und der Austria Wien eine Fan-Feindschaft. Woaßt du überhaupt, daß die beiden Mannschaften von Wien pro Jahr die meisten Lokalderbys in Europa austragen. Neben den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow. Der Erfolg des Wiener Sport-Club ist doch schon ein halbes Jahrhundert her. Wie alt bist du denn überhaupt? Bei uns sind es Bayern München und 1860 München. Aber die 60ziger sind sowie ein halber Össiverein. :shock: Jetzt ist endlich Schluß mit ihrem Grünwalder Stadion. Abriss und fertig.

Maxvorstadt
24.03.2010, 16:07
"provinz" sehe ich als beleidigung an, weisswürschtel. :)

Münchner Weißwurst? Gut, die ist zwar ned koscher, aber sehr gut. :]:]:]

Octopus
24.03.2010, 16:19
Was schreibst du denn da schon wieder. Natürlich gibt es zwischen Rapid Wien und der Austria Wien eine Fan-Feindschaft. Woaßt du überhaupt, daß die beiden Mannschaften von Wien pro Jahr die meisten Lokalderbys in Europa austragen. Neben den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow. Der Erfolg des Wiener Sport-Club ist doch schon ein halbes Jahrhundert her. Wie alt bist du denn überhaupt? Bei uns sind es Bayern München und 1860 München. Aber die 60ziger sind sowie ein halber Össiverein. :shock: Jetzt ist endlich Schluß mit ihrem Grünwalder Stadion. Abriss und fertig.

heut samma wida lustig aufglegt, narrischer bazi.
was wast du vom spurtclub ?

hast den skerlan, die hof buam etc. überhaupt live gesehen ?
i bin schon ende der fünziger jahre mit meinem herrn vater nach hernals gfahren, immer wenns ein heimspiel gab waren wir dabei.
in der halle war der wsc dann später eine macht für sich ( plus die austria)
weils technisch was auf dem kasten hatten.

zwischen vienna und dem wurschtklub, d.h. deren anhänger gabs keinen zoff.
damals galt -alle gegen rapid, oder du bist a rapidler.

so schauts aus.

Maxvorstadt
24.03.2010, 16:23
heut samma wida lustig aufglegt, narrischer batzi.
was wast du vom spurtclub ?

hast den skerlan, die hof buam etc. überhaupt live gesehen ?
i bin schon ende der fünziger jahren mit meinem vater nach hernals gfahren, immer wenns ein heimspielgab waren wir dabei.
in der halle war der wsc dann eine macht für sich ( später folgte die austria)
weils technisch was auf dem kasten hatten.

zwischen vienna und dem wurschtklub, d.h. deren anhänger gabs keinen zoff.
damals galt -alle gegen rapid, oder du bist a rapidler.

so schauts aus.

Ich ein Rapidler? :lach: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/30/arjen-robben-und-franck-ribery/robben-ribery-13250107__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg
Was soll ich mit österreichische Löser anfangen? :)) Es gibt nur den FC Bayern München

Maxvorstadt
24.03.2010, 16:25
heut samma wida lustig aufglegt, narrischer bazi.
was wast du vom spurtclub ?

hast den skerlan, die hof buam etc. überhaupt live gesehen ?
i bin schon ende der fünziger jahre mit meinem herrn vater nach hernals gfahren, immer wenns ein heimspiel gab waren wir dabei.
in der halle war der wsc dann später eine macht für sich ( plus die austria)
weils technisch was auf dem kasten hatten.

zwischen vienna und dem wurschtklub, d.h. deren anhänger gabs keinen zoff.
damals galt -alle gegen rapid, oder du bist a rapidler.

so schauts aus.

Noch was. In Sachen Fußball machst du mir nichts vor. Ich wäre in einigen Bereichen ein guter Telefonjoker. Dazu gehört auch internationaler Fußball. :]

Octopus
24.03.2010, 16:27
Noch was. In Sachen Fußball machst du mir nichts vor. Ich wäre in einigen Bereichen ein guter Telefonjoker. Dazu gehört auch internationaler Fußball. :]

möglich, aber über den wsc DEN wiener traditionsverein brauchst mir nix zu erzählen.

cajadeahorros
24.03.2010, 16:27
Noch was. In Sachen Fußball machst du mir nichts vor. Ich wäre in einigen Bereichen ein guter Telefonjoker. Dazu gehört auch internationaler Fußball. :]

Und die Thora? Und die Bayreuther Festspiele?

Octopus
24.03.2010, 16:28
Ich ein Rapidler? :lach: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/30/arjen-robben-und-franck-ribery/robben-ribery-13250107__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg
Was soll ich mit österreichische Löser anfangen? :)) Es gibt nur den FC Bayern München

da hast aber jetzt meinen text falsch gelesen !! :hihi:
wo hab i gschrieben dass du ein rapidler bist ??????????????

Maxvorstadt
24.03.2010, 16:28
Und die Thora?

Mehr als du. Du woaßt gor nix. Ein typischer Dummkopf im Netz. Dumm geboren und nix dazugelernt. :]:]:] Und rede nicht dazwischen, wenn sich erwachsene Menschen unterhalten.

Maxvorstadt
24.03.2010, 16:30
da hast aber jetzt meinen text falsch gelesen !! :hihi:
wo hab i gschrieben dass du ein rapidler bist ??????????????


oder du bist a rapidler.

Weißt schon selber nicht mehr, was du schreibst. :))

Octopus
24.03.2010, 19:07
Weißt schon selber nicht mehr, was du schreibst. :))

anständig leeeeeeeeeeeeeesen, bazi, dann erst antworten.
das habe ich geschrieben:

zwischen vienna und dem wurschtklub, d.h. deren anhänger gabs keinen zoff.
damals galt -alle gegen rapid, oder du bist a rapidler.

des kommt davon wenn man aus dem kontext zitiert.
wenn du a so a zerstreuter arzt bist wie dein texteverständnis ausfallt, dann kanns nur hassen-operation gelungen-patient tot. :)
:lol::lol:

Hoamat
24.03.2010, 19:16
.... wenn du du a so a zerstreuter arzt bist wie dein texteverständnis ausfallt, dann kanns nur hassen-operation gelungen-patient tot. :)
:lol::lol:

Bin direkt froh, dass Der in Bayern schneidet :rolleyes:

carpe diem
24.03.2010, 19:21
Bin direkt froh, dass Der in Bayern schneidet :rolleyes:

Bei manchen Sachen braucht man heutzutage gar nicht mehr zu schneiden.
Man nennt das Schlüssellochchirugie.
Da braucht es mehr als eine Fleischhauerpratze.

:)

Hoamat
24.03.2010, 19:40
Bei manchen Sachen braucht man heutzutage gar nicht mehr zu schneiden.
Man nennt das Schlüssellochchirugie.
Da braucht es mehr als eine Fleischhauerpratze.

:)

Wenn der so die Befunde liest und versteht wie hier in Forum, dann werden bei der Schlüssellochchirurgie reihenweise Bayern erstochen.

Net grad lustig :cool:

____


Man sollte diesen Thread auf Faymann ausweiten,
... nur jeder 6. würde ihn noch wählen. BESSER ALS GUSI :hihi:

:)

Hoamat
24.03.2010, 19:45
ÖVP kappt Beziehung zum Akademikerbund.

Passt auch gut zum Thema :))



..... "Wir distanzieren uns unmissverständlich von Forderungen des Wiener Akademikerbundes, die u.a. auf die Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes oder die Abschaffung des Gleichbehandlungsgesetzes abzielen",
so Josef Pröll und Karlheinz Kopf unisono. Auch die Justizministerin scheint den Empfehlungen des Bundes nicht folgen zu können: Claudia Bandion-Ortner zeigt sich hat sich "sehr verwundert": "Das ist ein unverzichtbarer Teil unserer Rechtsordnung", sagte sie. Sollte sich der Inhalt bewahrheiten, will die Ministerin mahnende Worte an die Führung des Akademikerbundes richten. Von Präsident Franz Fiedler erwartet sie sich, dass sich dieser dazu äußert



http://kurier.at/nachrichten/1988808.php?mobil


Richtiger Zeitpunkt :))

Octopus
24.03.2010, 20:40
Bin direkt froh, dass Der in Bayern schneidet :rolleyes:

dort dürfte die durchschnittliche lebenserwartung gesunken sein ! :hihi:

P.S.

Primar zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"

Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"

Primar: "Und was ist daran schlimm?"

Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zum maxvorstadt..."

Octopus
24.03.2010, 20:47
ÖVP kappt Beziehung zum Akademikerbund.

Passt auch gut zum Thema :))




http://kurier.at/nachrichten/1988808.php?mobil


Richtiger Zeitpunkt :))



jetzt besteht der wiener akademikerbund auch schon aus lauter nationalsozialisten !
:shock:

oder hat der orf dort einen journalisten eingeschleust ?

Hoamat
24.03.2010, 20:49
http://estb.msn.com/i/1F/AAE654CD4B101082D4957011F28834.jpg (http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=152369724)


Wahlempfehlung der "Kronen Zeitung" für Rosenkranz (http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=152369724)
Nachdem die ÖVP Hans Dichands Wunschkandidaten Erwin Pröll bei der Bundespräsidentenwahl nicht nominiert hat, wirbt der Herausgeber der "Kronen Zeitung" nun offen für FPÖ-Kandidatin Rosenkranz. "Wählen wir sie, sie wird eine gute Bundespräsidentin für Österreich sein!" beschließt Dichand in der Montags-Ausgabe eine mit seinem Pseudonym "Cato" gezeichnete Kolumne.

http://nachrichten.at.msn.com/

Zurück, an den Start ... ich wünsche im Sinne Österreichs und der EU ...

alles Gute, und einen klaren Wahlsieg !

:]

Octopus
24.03.2010, 21:06
Zurück, an den Start ... ich wünsche im Sinne Österreichs und der EU ...

alles Gute, und einen klaren Wahlsieg !

:]

das wäre für österreich zu hoffen.
bis vor kurzem wollte ich noch ungültig wählen.
aber auch die letzten ereignisse bewogen mich dazu doch rosenkranz meine stimme zu geben..
jede stimme gegen rot bedeutet diesem unsäglichen triumvirat des schreckens welches zum schaden österreichs herrscht und das keineswegs bürgernah ist, gegen das österreichische volk regiert, eine absage zu erteilen.

http://www5.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Niederoesterreich/Rosenkranz/rosenkranz_neu06-6.jpg

asdfasdf
25.03.2010, 10:01
...
jede stimme gegen rot bedeutet diesem unsäglichen triumvirat des schreckens welches zum schaden österreichs herrscht und das keineswegs bürgernah ist, gegen das österreichische volk regiert, eine absage zu erteilen.
...

Tja, da hast du schon recht und ich bin da deiner Meinung, aber den Teufel mit Beelzebub austreiben??? Ich bleib dabei, meine Stimme wird ungültig.

carpe diem
25.03.2010, 12:43
Rosenkranz fordert "Wahlfreiheit" für Familien

Obwohl FPÖ-Präsidentschaftskandidatin Rosenkranz erst nach Ostern die Auftaktveranstaltung für ihren Wahlkampf abhalten will, ist sie am Donnerstag ausgerückt, um die "Familie als Grundwert unserer Gesellschaft" zu bewerben. Die Spardiskussion im Familienbereich müsse beendet werden, forderte Rosenkranz, stattdessen brauche es eine ökonomische Stärkung der Familien, um "Wahlfreiheit" zu schaffen.

http://estb.msn.com/i/A7/A18B59F37E7F3C7B25A285D31ED4.jpg
APA (Archiv/Techt)




Familien würden in letzter Zeit öffentlich als Belastung dargestellt, beklagte Rosenkranz. Von Diskussionen über die Streichung oder Kürzung von Familienleistungen halte sie nichts, ebenso sei sie gegen eine "Bevormundung" der Bevölkerung bei der Kinderbetreuung. Diese sollte die Entscheidung, ob Kinder daheim oder in entsprechenden Einrichtungen betreut werden, ohne "öffentlichen Druck" und "ökonomischen Zwang" treffen können.

Die Freiheitliche forderte die Valorisierung von Familienleistungen, die Streichung der Zuverdienstgrenze beim Kindergeld, die Anpassung der Karenzzeiten an die längste Variante des Kindergelds (30 bzw. 36 Monate), eine größere Berücksichtigung der tatsächlichen Ausgaben für Kinder im Steuersystem, eine "gerechte" Anrechnung der Kinderbetreuungszeiten für die Pension sowie einen Ausbau der Kinderbetreuung vor allem im Anschluss an den Kindergarten.

Bewusst kinderlos zu bleiben, sei jedermanns "ganz persönliche Entscheidung", betonte Rosenkranz, wiewohl ihr Idealbild einer Familie eine auf Dauer angelegte Bindung sei, aus der auch gemeinsame Kinder hervorgehen - für Homosexuelle solle aber weiterhin ein Adoptionsverbot gelten. Als Bundespräsidentin würde sie jedenfalls für ein "positives Familienbild" eintreten.

Gelassen nimmt die Präsidentschaftskandidatin den heute Abend in Wien stattfindenden "Lichtertanz gegen Rosenkranz": Jeder könne seine politische Einstellung in der Art und Weise darstellen, wie er es möchte.


http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=152753919

asdfasdf
25.03.2010, 13:35
Und noch einer steigt ein ins große Rennen:

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F362815.ht ml

Habsburg hat man anscheinend erfolgreich ausgebootet.


Noch was: Müsst ihr immer Bilder von der Rosenkranz (im Übergroß-Format) posten? Die Frau ist ja eine Beleidigung für die Augen ... /:(

Octopus
25.03.2010, 15:58
Tja, da hast du schon recht und ich bin da deiner Meinung, aber den Teufel mit Beelzebub austreiben??? Ich bleib dabei, meine Stimme wird ungültig.

rosenkranz sehe ich nicht als beelzebub.
sie ist und war jedenfalls keine stalinistin.

carpe diem
25.03.2010, 16:04
Und noch einer steigt ein ins große Rennen:

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F362815.ht ml

Habsburg hat man anscheinend erfolgreich ausgebootet.


Noch was: Müsst ihr immer Bilder von der Rosenkranz (im Übergroß-Format) posten? Die Frau ist ja eine Beleidigung für die Augen ... /:(

Soll ich mal den Heinzi groß posten?

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:06
Soll ich mal den Heinzi groß posten?

http://pestopants.com/setup/wp-content/themes/frugal_premium/images/ketchup.jpg

So groß ist völlig ausreichend. :]

Octopus
25.03.2010, 16:18
So groß ist völlig ausreichend. :]

http://newsrealblog.files.wordpress.com/2009/09/stalin-with-kids.jpg

Octopus
25.03.2010, 16:27
Soll ich mal den Heinzi groß posten?

kreisky sagte über fischer:
immer wenn es etwas wichtiges zu entscheiden gab, war der heinzi am klo !

:rofl::rofl::rofl:

400.000 euronen im jahr fürs klo.

carpe diem
25.03.2010, 18:20
Jetzt braucht er nicht mehr zu entscheiden, jetzt reicht groß reden.

asdfasdf
25.03.2010, 19:14
Soll ich mal den Heinzi groß posten?

NEIN, bitte nicht! :)


http://pestopants.com/setup/wp-content/themes/frugal_premium/images/ketchup.jpg

So groß ist völlig ausreichend. :]

Dieser Heinzi geht grad noch ...

asdfasdf
25.03.2010, 19:15
rosenkranz sehe ich nicht als beelzebub.
sie ist und war jedenfalls keine stalinistin.

Naja, aber weit, weit rechts. Das macht dann für mich nicht so einen großen Unterschied ...

Dr. Strangelove
26.03.2010, 06:13
http://www.youtube.com/watch?v=unkX4g_zKiE&feature=player_embedded

Da sist also die "intellektuelle Mutter"
Sehr schön.
Laut ihren Angaben ist sie von Beruf Hausfrau.
Ich frage mich, was sie dann im Parlament macht.
Das Geschirr abwaschen?

umananda
26.03.2010, 07:59
http://www.youtube.com/watch?v=unkX4g_zKiE&feature=player_embedded

Da sist also die "intellektuelle Mutter"
Sehr schön.
Laut ihren Angaben ist sie von Beruf Hausfrau.
Ich frage mich, was sie dann im Parlament macht.
Das Geschirr abwaschen?

Selbst ohne dieses Video ist diese Studienabbrecherin wohl kein intellektuelles Aushängeschild. Ihre intellektuelle Leistung besteht darin, dass sie seit 17 Jahren für die FPÖ allelei Posten ausfüllen musste.

Als Landesrätin für Tierschutz hat sie laut FPÖ genug intellektuelles Potenzial angesammelt, um die Hofburg mit ihrer Anwesenheit zu beglücken.


Servus umananda

carpe diem
26.03.2010, 11:52
von APA, 26.03.2010
FPÖ-Frauen flechten Kränze für Rosenkranz

Nach der Frauenplattform gegen Barbara Rosenkranz haben sich nun auch die Unterstützerinnen der FPÖ-Präsidentschaftskandidatin formiert. Am Freitag marschierten 16 freiheitliche Frauen in einer Pressekonferenz in Wien auf, um der "Frau und Mutter mit Stärke und Charakter" den Rücken zu stärken, wie FP-Familien- und Vertriebenensprecherin Anneliese Kitzmüller erklärte.



Des Lobes für die zehnfache Mutter war dabei kein Ende. "Barbara Rosenkranz ist eine Frau, die in allen Lebenslagen ihren Mann steht", sagte etwa Frauensprecherin Carmen Gartelgruber. Man könne stolz sein auf eine Frau, "die ihre Werte auch lebt" - und die, weil "missliebig", per Kampagne in den Dreck gezogen werde, so Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch-Jenewein.

Kultursprecherin Heidemarie Unterreiner versuchte dies noch zu übertreffen. Die Kandidatin zeige, "dass erfolgreiche Weiblichkeit und Mütterlichkeit nicht auseinanderklaffen müssen", jubilierte sie. "Barbara Rosenkranz ist ein Garant dafür, dass unsere Traditionen, unsere Sitten, unsere Werte, unsere Gebräuche, dass unsere Lieder, unsere Gebete, die Werke unserer Künstler, unserer Dichter, unserer Philosophen und unserer Musiker gewahrt bleiben und unzerstört an spätere Generationen weitergegeben werden können."

Octopus
26.03.2010, 12:38
http://www.youtube.com/watch?v=unkX4g_zKiE&feature=player_embedded

Da sist also die "intellektuelle Mutter"
Sehr schön.
Laut ihren Angaben ist sie von Beruf Hausfrau.
Ich frage mich, was sie dann im Parlament macht.
Das Geschirr abwaschen?

........nein, dem heinzi den weg zum häusl zu zeigen, wenn er mal das parlament besucht.

Octopus
26.03.2010, 12:44
Selbst ohne dieses Video ist diese Studienabbrecherin wohl kein intellektuelles Aushängeschild. Ihre intellektuelle Leistung besteht darin, dass sie seit 17 Jahren für die FPÖ allelei Posten ausfüllen musste.

Als Landesrätin für Tierschutz hat sie laut FPÖ genug intellektuelles Potenzial angesammelt, um die Hofburg mit ihrer Anwesenheit zu beglücken.


Servus umananda

klar, da ist ein ehemaliger stalinist, der ein roter apparatschik ist und war, die parteileiter bücklings hochgeklettert ist und laut bruno kreisky, dem letzten noch ernstzunehmenden spö-mann immer dann wenn es um eine wichtige entscheidung ging am häusl war ( d.h. sich vor verantwortung drückte ) die bessere wahl.
hat man ja bei seiner amtsperiode gesehen, was er imstande ist zu "leisten".
gegen das volk entscheiden, das kann er.
den mund aufmachen wenn er schweigen sollte, das kann er.
den mund verschliessen, wenn er ihn aufmachen sollte, das kann er.

ein bundespräsident für alle möchte er sein, was für ein lippenbekenntnis !
der kerl ist so objektiv wie die taliban demokratisch sind.
weg mit ihm.

umananda
26.03.2010, 13:12
Liebe carpe diem,

Da lobt die Frauensprecherin Carmen Gartelgruber, diese Rosenkranz, dass man stolz auf die Kandidatin sein könne, "die ihre Werte auch lebt" Welche Werte? Wir leben nicht in einer islamischen Republik, wo man Frauen deshalb verehrt, weil sie auf eine Berufsausbildung verzichten. Kaum war diese Heldin schwanger, hat sie ihr Studium geschmissen.

Ich habe mit Kind mein Studium beendet und promoviert. Und ich bin heutzutage keine Ausnahme an den österreichischen Universitäten. Welche Werte hat sie denn vorgelebt, dass man ihr einen Kranz flechten sollte?

Servus umananda

Octopus
26.03.2010, 13:19
Liebe carpe diem,

Da lobt die Frauensprecherin Carmen Gartelgruber, diese Rosenkranz, dass man stolz auf die Kandidatin sein könne, "die ihre Werte auch lebt" Welche Werte? Wir leben nicht in einer islamischen Republik, wo man Frauen deshalb verehrt, weil sie auf eine Berufsausbildung verzichten. Kaum war diese Heldin schwanger, hat sie ihr Studium geschmissen.

Ich habe mit Kind mein Studium beendet und promoviert. Und ich bin heutzutage keine Ausnahme an den österreichischen Universitäten. Welche Werte hat sie denn vorgelebt, dass man ihr einen Kranz flechten sollte?

Servus umananda

liebe umananda, da haste schon recht.
diese hochjubelei schlägt sich bei mir auch auf den magen, nur trotzdem halte ich sie für die bessere wahl.

carpe diem
26.03.2010, 13:22
@umananda
Es war nur eine Info, nicht meine Meinung.

Lobo
26.03.2010, 16:24
Liebe carpe diem,

Da lobt die Frauensprecherin Carmen Gartelgruber, diese Rosenkranz, dass man stolz auf die Kandidatin sein könne, "die ihre Werte auch lebt" Welche Werte? Wir leben nicht in einer islamischen Republik, wo man Frauen deshalb verehrt, weil sie auf eine Berufsausbildung verzichten. Kaum war diese Heldin schwanger, hat sie ihr Studium geschmissen.

Ich habe mit Kind mein Studium beendet und promoviert. Und ich bin heutzutage keine Ausnahme an den österreichischen Universitäten. Welche Werte hat sie denn vorgelebt, dass man ihr einen Kranz flechten sollte?

Servus umananda

Sie hat ihren Weg gewählt und du deinen, was verleitet dich zu der arroganten Annahme deiner wäre der Richtigere?

umananda
26.03.2010, 21:14
Sie hat ihren Weg gewählt und du deinen, was verleitet dich zu der arroganten Annahme deiner wäre der Richtigere?

Es geht hier nicht darum, welchen Weg jemand wählt ,,, es geht auch nicht um Arroganz, sondern darum, dass man kein Vorbild ist, wenn man bei der kleinsten Schwierigkeit einfach alles abbricht ... darum geht es. Wenn schon jemand von Werten und deren Erhalt so viel Wind macht ... wie Frau Rosenkranz.

Denn als Kandidatin ist sie keine Privatperson mehr.

Servus umananda

Octopus
27.03.2010, 04:41
Die guten linken Volksverhetzer und die Staats"künstler" !

Bei der Zeitung Österreich ist man sich als Leser nicht sicher, ob derzeit mehr Engagement in die Organisation der Proteste gegen Barbara Rosenkranz oder in die tendenziöse Berichterstattung darüber gesteckt wird. Uschi Fellner, Ehefrau des Blattgründers und Chefschreiberin des Schwesternblatts Madonna, zitiert in ihrem heutigen Kommentar Erika Pluhar, die gesagt haben soll: „Frau Rosenkranz ist eine klar umrissene Nazi-Frau“. Und Fellner erklärt gleich unumwunden, dass man so etwas nicht ungestraft schreiben oder „fremdzitieren“ darf.

Fellner erklimmt damit bewusst eine neue Stufe der medialen Hetze und begeht den kalkulierten Rechtsbruch gegen „Rechts“. Sie wird wohl dafür geklagt, vermutlich auch verurteilt werden, aber was soll’s? Die Strafen werden ohnehin aus den üppigen Inserateneinnahmen aus den vor allem SPÖ-nahen Staatsbetrieben bezahlt.

Ehrlicher wäre, wenn die SPÖ das Ehepaar Fellner direkt unter Vertrag nehmen würde. Das zwischengeschaltete bunte Blatt ist ohnehin entbehrlich. Die streitbare Uschi könnte ja Laura Rudas unter die Arme greifen und mit ihr gemeinsam die „Tschäneräschn“ Facebook für die rote Kampagne „Österreich 2020“ so richtig aufmischen. Die droht ohnehin ein Rohrkrepierer zu werden.

http://www.unzensuriert.at/content/00696-rechtsbruch-gegen-rechts

Octopus
27.03.2010, 04:51
Es geht hier nicht darum, welchen Weg jemand wählt ,,, es geht auch nicht um Arroganz, sondern darum, dass man kein Vorbild ist, wenn man bei der kleinsten Schwierigkeit einfach alles abbricht ... darum geht es. Wenn schon jemand von Werten und deren Erhalt so viel Wind macht ... wie Frau Rosenkranz.

Denn als Kandidatin ist sie keine Privatperson mehr.

Servus umananda

und du meinst tatsächlich, dass ein dr. kloheinzi, der ausser diesem titel nicht viel vorzuweisen hat, sieht man einmal davon ab, dass er bücklings die parteileiter hochgeklettert ist und als bp gegen das volk agiert hat, die bessere wahl wäre ?

nö, volksverräter können keine bessere wahl sein.

Lobo
27.03.2010, 12:43
Es geht hier nicht darum, welchen Weg jemand wählt ,,, es geht auch nicht um Arroganz, sondern darum, dass man kein Vorbild ist, wenn man bei der kleinsten Schwierigkeit einfach alles abbricht ... darum geht es. Wenn schon jemand von Werten und deren Erhalt so viel Wind macht ... wie Frau Rosenkranz.

Denn als Kandidatin ist sie keine Privatperson mehr.

Servus umananda

Unfug, wenn sich jemand entscheidet die Mutterrolle als Vollzeitjob zu machen, seh ich darin absolut nichts negatives.

carpe diem
27.03.2010, 22:04
Retter der Nation


Würdevolles Auftreten, mahnende Worte, sparsam und zur rechten Zeit gewählt – diesem Grundrezept folgend hatte man als Bundespräsident seit jeher in Österreich praktisch eine Erfolgsgarantie. Mit diesem Abheben vom klassischen Politikertypus war auch der demonstrative Verzicht auf Machtausübung verbunden.
Weshalb der Eindruck entstanden ist, dass dieser auch völlig machtlos sei. Beinahe in Vergessenheit geraten ist dessen in der Verfassung verankerte Krisenkompetenz (Artikel 70 BVG), dank derer das Staatsoberhaupt jederzeit eine Regierung entlassen könnte.
Ja er könnte sogar auf Vorschlag eines von ihm stattdessen eingesetzten Beamtenkabinetts den Nationalrat auflösen und so über Neuwahlen die Stabilität wiederherstellen. So fern diese Rolle eines „Retters der Nation“ glücklicherweise ist, so zeigt sie doch, dass es bei der Wahl des Bundespräsidenten um viel mehr geht als um einen Akt von demokratischer Folklore.


http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/Kommentar;art13612,359998

Hoamat
27.03.2010, 23:34
@Carpe

Ich habe mal umgeblättert ... Die Hofburg: Salzamt oder Machtzentrale?

.... Dabei gab es schon einmal eine ähnliche Lage: 1998, als der einstige VP-Kandidat Thomas Klestil zur Wiederwahl antrat, entschloss sich die SPÖ, wie aktuell die ÖVP, wegen fehlender Chancen, auf einen Gegenkandidaten zu verzichten.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,359920

umananda
27.03.2010, 23:54
und du meinst tatsächlich, dass ein dr. kloheinzi, der ausser diesem titel nicht viel vorzuweisen hat, sieht man einmal davon ab, dass er bücklings die parteileiter hochgeklettert ist und als bp gegen das volk agiert hat, die bessere wahl wäre ?

nö, volksverräter können keine bessere wahl sein.

Für mich als österreichische Jüdin ist diese Frau Rosenkranz als österreichische Bundespräsidentin völlig inakzeptabel ...

Barbara Rosenkranz Präsidentschaftskandidatin
http://www.youtube.com/watch?v=unkX4g_zKiE


... für dich mag sie das Non plus ultra sein.

laila tov umananda

carpe diem
28.03.2010, 00:46
Für mich als österreichische Jüdin ist diese Frau Rosenkranz als österreichische Bundespräsidentin völlig inakzeptabel ...

Barbara Rosenkranz Präsidentschaftskandidatin
http://www.youtube.com/watch?v=unkX4g_zKiE


... für dich mag sie das Non plus ultra sein.

laila tov umananda

Schade, dass es nicht mehr Auswahl gibt, so werde ich nicht wählen!

Octopus
28.03.2010, 01:18
Für mich als österreichische Jüdin ist diese Frau Rosenkranz als österreichische Bundespräsidentin völlig inakzeptabel ...

Barbara Rosenkranz Präsidentschaftskandidatin
http://www.youtube.com/watch?v=unkX4g_zKiE


... für dich mag sie das Non plus ultra sein.

laila tov umananda

nein ist sie nicht und das habe ich auch niemals behauptet.
( von deiner warte ausgesehen ist Deine entscheidung für mich natürlich verständlich, nachvollziehbar )

aber ein bundespräsident der sich gegen eine volksabstimmung-lissabon vertrag
und gegen eine volksabstimmung-minarett-verbot deutlich ausgesprochen hat und vorher heuchelte er würde ein bundespräsident für alle österreicher sein ist für mich zumindest absolut unwählbar, untragbar.
denn die mehrheit der bevölkerung wäre sicher für eine abstimmung gewesen , nur weil er und seine parteibonzen, grüne und auch schwarze politiker berechtigt befürchten mussten, dass sich ebenfalls die mehrheit der bevölkerung mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit für ein minarettverbot und gegen den zusatzvertrag von lissabon aussprechen würden, nur darum verhielt er sich und seine kumpanen so ablehnend.
wäre die einschätzung dieser feinen herrn politiker eine völlige andere gewesen, hätten diese von "direkter" demokratie gefaselt und selbstverständlich beide volksabstimmungen ermöglicht.
jaja, zwentendorf war diesen feinen herren eine lehre.

seine parteilichkeit die er immer wieder gezeigt hat ist ebenfalls ein trieftiger grund diesen roten apparatschik nicht zu wählen.
weg mit diesem kerl.

gute nacht.

P.S.

Du thematisierst wieder mit diesem video das verbotsgesetz, von dem Du meinst dass dieses 90 % der österr.staatsbürger sowieso nicht interessiere, d.h. dessen ersatzlose streichung die der wiener akademikerbund ebenfalls forderte.
besteht jetzt dieser bund aus lauter (keller)nazis ? das wirst Du doch nicht unterstellen wollen ? ein weiterer beweis dafür, dass auch menschen ohne nazigedankengut für meinungsfreiheit eintreten.
doch von "eurer" seite wird allen dies unterstellt bzw. behauptet dieses maulkorbgesetz interessiere doch fast niemanden.
beides ist nachweislich falsch.

Octopus
28.03.2010, 01:43
Schade, dass es nicht mehr Auswahl gibt, so werde ich nicht wählen!

warum wählst Du nicht das für Dich kleinere übel ?

umananda
28.03.2010, 09:21
(...) Du thematisierst wieder mit diesem video das verbotsgesetz, von dem Du meinst dass dieses 90 % der österr.staatsbürger sowieso nicht interessiere
doch von "eurer" seite wird allen dies unterstellt (...) falsch.

Es geht hier nicht um das Verbotsgesetz, sondern um das Niveau einer Frau, die sich um ein Amt bewirbt, das Österreich repräsentiert.

Und man repräsentiert in meinen Augen Österreich nicht, wenn man Lieder singt, in denen man Juden zu Seife verarbeitet und sich über Holocaust-Leugner amüsiert.

Wer dieses Niveau für ausreichend hält, sollte eigentlich sein Bild von Österreich überprüfen. Für dich scheint diese Dame das Mass aller Dinge zu sein. *

Servus umananda

umananda
28.03.2010, 09:43
Schade, dass es nicht mehr Auswahl gibt, so werde ich nicht wählen!
Anfangs wollte ich ebenfalls meine Stimme heraushalten und durch Wahlenthaltung dieser Bundespräsidentenwahl so wenig Aufmerksamkeit als möglich zu widmen.

Ich habe hier sogar noch Enthaltung angekreuzt. Aber einige Äußerungen dieser berufslosen Kandidatin haben mich doch neugierig gemacht, wer denn eigentlich dahinter steckt. Die Fixierung auf zehnfache Mutter war mir nun doch viel zu wenig Reputation. Und siehe da, es kam verdammt viel Unrat hervor.

Im Grunde war mir diese Dame vor der Nominierung als Kandidatin unbekannt.

Ja es ist bedauerlich, dass die ÖVP und selbst die Grünen keinen Kandidaten ins Rennen geschickt haben. Jedenfalls hätte es dem Amt gutgetan.

So bleibt uns in Österreich wohl nur noch die Erkenntnis, dass das Singen von Liedern, in denen man aus Juden Seife macht, einen akademischen Abschluss ersetzt.

Servus umananda

**

Dr. Strangelove
28.03.2010, 10:00
Ich werde Fischer wählen.
Er wird diese Wahl selbstverständlich gewinnen, mit oder ohne meine Stimme. Trotzdem wird es mir eine persönliche Genugtuung sein, den Wahlzettel in seinem Namensfeld anzukreuzen.

Alleine schon die prähominide Art, wie er hier von rechtsradikalen Elementen angefeindet wird, bestärkt mich in dieser Entscheidung und Genugtuung.

Voortrekker
28.03.2010, 10:03
Da kann man eigentlich keinen von Beiden wählen. Weder eine Frau noch ein Sozi sind die richtige Besetzung für diesen Posten.

umananda
28.03.2010, 10:55
Da kann man eigentlich keinen von Beiden wählen. Weder eine Frau noch ein Sozi sind die richtige Besetzung für diesen Posten.

Das ist das Schubladendenken eines typischen Marmeladingers. "Man" kann fast jeden zum Repräsentanten von Österreich machen, wenn sein Bildungshorizont einen Lipizzaner übertrifft.

Nur sollte das Niveau nicht so tief sein, dass es einem die Schamröte ins Gesicht treibt. Parteizugehörigkeit sowie Geschlecht sind unerhebliche Faktoren. Die haben schlussendlich nichts im Amt eines Bundespräsidenten zu suchen.

Man sollte alle Parteiämter ablegen und womöglich seine Mitgliedschaft ruhen lassen.

Ich kenne ja die deutsche Befindlichkeit nicht und inwieweit sie aus der ideologischen Umklammerung herausfindet.

Servus umananda

Voortrekker
28.03.2010, 11:21
Das ist das Schubladendenken eines typischen Marmeladingers. "Man" kann fast jeden zum Repräsentanten von Österreich machen, wenn sein Bildungshorizont einen Lipizzaner übertrifft.

Nur sollte das Niveau nicht so tief sein, dass es einem die Schamröte ins Gesicht treibt. Parteizugehörigkeit sowie Geschlecht sind unerhebliche Faktoren. Die haben schlussendlich nichts im Amt eines Bundespräsidenten zu suchen.

Man sollte alle Parteiämter ablegen und womöglich seine Mitgliedschaft ruhen lassen.

Ich kenne ja die deutsche Befindlichkeit nicht und inwieweit sie aus der ideologischen Umklammerung herausfindet.

Servus umananda

Ein Repräsentant muss ein Land gebührend repräsentieren. Es muss ein Mann mit Charisma und Macht sein, der diese auch ausstrahlt und verkörpert.

umananda
28.03.2010, 11:39
Ein Repräsentant muss ein Land gebührend repräsentieren. Es muss ein Mann mit Charisma und Macht sein, der diese auch ausstrahlt und verkörpert.

Nun, so tief kann ich mein Niveau nicht herunterfahren. Ein "Repräsentant" mit Macht ausgestattet?

Entschuldige bitte, es ist in Österreich üblich, dass man nachdenkt, bevor man schreibt. Die politische Marschrichtung bestimmt in Österreich immer noch der Bundeskanzler. Österreich ist nämlich nicht Frankreich.


Servus umananda

carpe diem
28.03.2010, 12:47
warum wählst Du nicht das für Dich kleinere übel ?

Übels, ob groß oder klein bekommen von mir keine Stimme.
Tut Leid.
Heuer gibt es das erstemal in allen Bundesländern keine Wahlpflicht.

carpe diem
28.03.2010, 12:51
Anfangs wollte ich ebenfalls meine Stimme heraushalten und durch Wahlenthaltung dieser Bundespräsidentenwahl so wenig Aufmerksamkeit als möglich zu widmen.

Ich habe hier sogar noch Enthaltung angekreuzt. Aber einige Äußerungen dieser berufslosen Kandidatin haben mich doch neugierig gemacht, wer denn eigentlich dahinter steckt. Die Fixierung auf zehnfache Mutter war mir nun doch viel zu wenig Reputation. Und siehe da, es kam verdammt viel Unrat hervor.

Im Grunde war mir diese Dame vor der Nominierung als Kandidatin unbekannt.

Ja es ist bedauerlich, dass die ÖVP und selbst die Grünen keinen Kandidaten ins Rennen geschickt haben. Jedenfalls hätte es dem Amt gutgetan.

So bleibt uns in Österreich wohl nur noch die Erkenntnis, dass das Singen von Liedern, in denen man aus Juden Seife macht, einen akademischen Abschluss ersetzt.

Servus umananda

**

Was du alles für Lieder kennst, da geht es bei uns doch noch gemäßigt zu.

Ganz ehrlich, um so einen Text hervorzuwürgen, würden mir eher die Stimmbänder brechen.
Aber bei jedem nicht nur bei den Juden.

carpe diem
28.03.2010, 12:59
Ich werde Fischer wählen.
Er wird diese Wahl selbstverständlich gewinnen, mit oder ohne meine Stimme. Trotzdem wird es mir eine persönliche Genugtuung sein, den Wahlzettel in seinem Namensfeld anzukreuzen.

Alleine schon die prähominide Art, wie er hier von rechtsradikalen Elementen angefeindet wird, bestärkt mich in dieser Entscheidung und Genugtuung.

Ich gratuliere ihnen, werter Doktor, dass sie zu ihrer Meinung stehen können.
Ich habe zu dieser Wahl keine positive Meinung, darum werde ich mich entweder noch mal im Bett umdrehen, oder in meinem Garten buddeln.

Später dann die Ergebnisse hören, die aber wohl auch nicht spannend sein werden, weil eh alles klar ist.

umananda
28.03.2010, 13:03
Was du alles für Lieder kennst, da geht es bei uns doch noch gemäßigt zu.

Ganz ehrlich, um so einen Text hervorzuwürgen, würden mir eher die Stimmbänder brechen.
Aber bei jedem nicht nur bei den Juden.
Dieses Lied befindet sich auf dem Youtube-Video, auf dem man diese zehnfache Mutter mit ihren Gesinnungsfreunden und ideologischen Vorlieben "bewundern" kann.

Ich bin eigentlich mehr darüber erstaunt, welches Potenzial sich bei den Freiheitlichen so herumtreibt und man sie auch noch in hohe Staatsämter einsetzen möchte. Anscheinend ist die Personaldecke bei der FPÖ doch recht dünn. Da muss sie wohl auch im tiefen Keller nach " geeigneten " Kandidaten Ausschau halten.

Servus umananda

Octopus
28.03.2010, 14:28
Es geht hier nicht um das Verbotsgesetz, sondern um das Niveau einer Frau, die sich um ein Amt bewirbt, das Österreich repräsentiert.

Und man repräsentiert in meinen Augen Österreich nicht, wenn man Lieder singt, in denen man Juden zu Seife verarbeitet und sich über Holocaust-Leugner amüsiert.

Wer dieses Niveau für ausreichend hält, sollte eigentlich sein Bild von Österreich überprüfen. Für dich scheint diese Dame das Mass aller Dinge zu sein. *

Servus umananda

auch wenn Du es mir immer wieder unterstellen möchtest, nein diese frau ist für mich nicht das mass aller dinge, jedoch das weitaus kleinere übel als ein volksverräter wie heinz fischer.
wer damit kein problem hat, soll ihn ruhig wählen.

und natürlich ging es auch um das verbotsgesetz ( holocaustleugnung), schliesslich wurde bei diesem link auf irving bezug genommen, ein teil seines vortrages gezeigt.

Octopus
28.03.2010, 14:36
Anfangs wollte ich ebenfalls meine Stimme heraushalten und durch Wahlenthaltung dieser Bundespräsidentenwahl so wenig Aufmerksamkeit als möglich zu widmen.

Ich habe hier sogar noch Enthaltung angekreuzt. Aber einige Äußerungen dieser berufslosen Kandidatin haben mich doch neugierig gemacht, wer denn eigentlich dahinter steckt. Die Fixierung auf zehnfache Mutter war mir nun doch viel zu wenig Reputation. Und siehe da, es kam verdammt viel Unrat hervor.

Im Grunde war mir diese Dame vor der Nominierung als Kandidatin unbekannt.

Ja es ist bedauerlich, dass die ÖVP und selbst die Grünen keinen Kandidaten ins Rennen geschickt haben. Jedenfalls hätte es dem Amt gutgetan.

So bleibt uns in Österreich wohl nur noch die Erkenntnis, dass das Singen von Liedern, in denen man aus Juden Seife macht, einen akademischen Abschluss ersetzt.

Servus umananda

**

ich konnte nicht erkennen,hören, dass frau rosenkranz ein lied sang dessen text lautet, dass die juden zur seife verarbeitet werden sollten.
ich konnte nur eine gruppe von menschen sehen in der offenbar auch eine jüngere frau sass, die möglicherweise fr. rosenkranz ist.
wer
einen volksverräter wie fischer wählt, wird wohl seine gründe haben.

Octopus
28.03.2010, 14:45
Ich werde Fischer wählen.
Er wird diese Wahl selbstverständlich gewinnen, mit oder ohne meine Stimme. Trotzdem wird es mir eine persönliche Genugtuung sein, den Wahlzettel in seinem Namensfeld anzukreuzen.

Alleine schon die prähominide Art, wie er hier von rechtsradikalen Elementen angefeindet wird, bestärkt mich in dieser Entscheidung und Genugtuung.

alleine schon die mediale hetzjagd die von linken und grünen gegen rosenkranz betrieben wird ist ein grund diese zu wählen.
ganz zu schweigen davon, dass ein bundespräsident der sich nicht um die meinung des volkes kümmert, bei seinem amtsantritt aber heuchelte, er möchte ein bp für alle sein völlig untragbar ist.
dessen stalinistische vergangenheit-gedankengut kümmert anscheinend die gutmenschen nicht, wann und wo hat er sich davon deutlich distanziert ???

Octopus
28.03.2010, 15:00
Übels, ob groß oder klein bekommen von mir keine Stimme.
Tut Leid.
Heuer gibt es das erstemal in allen Bundesländern keine Wahlpflicht.

wer hat siich gegen eine volksabstimmung bzgl. einem minarettverbot ausgesprochen und nicht zumindest geschwiegen, obwohl höchstwahrscheinlich die mehrheit der österr. bevölkerung dafür war/ist ?
wer hat sich gegen eine volksabstimmung bzgl. dem lissabon-zusatzvertrag ausgesprochen und nicht zumindest geschwiegen, obwohl höchstwahrscheinlich die mehrheit der österr. bevölkerung gegen diesem war ?
wer hat vollmundig vor und bei seinem amtsantritt geheuchelt er wolle ein bundespräsident für alle österreicher sein, an den taten ( zwei beispiele habe ich angeführt) war zu erkennen, dass dies ein reines lippenbekenntnis war.

wer sich also weiter von diesem parteisoldaten und apparatschik verarschen lassen möchte, der sollte ihn wählen bzw. nicht zur wahl hingehen.

umananda
28.03.2010, 15:09
alleine schon die mediale hetzjagd die von linken und grünen gegen rosenkranz betrieben wird (...)[/B]

Da ich weder rot noch grün bin, auch wenn du dich dahingehend verrannt zu haben scheinst, dass nur aus dieser Richtung eine Distanzierung zum offenen Judenhass oder Judenverachtung in Österreich kommen kann, muss ich dir jeglichen realistischen Bezug zur österreichischen Gesellschaft absprechen. Auch in Kreisen der ÖVP und den meisten parteiunabhängigen Kreisen kann man weder mit Holocaustleugnung noch mit dem Singen von Liedern, in denen man Juden den Tod wünscht, etwas anfangen.

Dein Bild von Österreich hängt sehr schief, mein lieber Octopus. Du solltest mal von deinem Tellerrand weg ins Offene schauen.

Servus umananda

Octopus
28.03.2010, 15:26
Da ich weder rot noch grün bin, auch wenn du dich dahingehend verrannt zu haben scheinst, dass nur aus dieser Richtung eine Distanzierung zum offenen Judenhass oder Judenverachtung in Österreich kommen kann, muss ich dir jeglichen realistischen zur österreichischen Gesellschaft absprechen. Auch in Kreisen der ÖVP und den meisten parteiunabhängigen Kreisen kann man weder mit Holicaustleugnung noch mit dem Singen von Liedern, in denen man Juden den Tod wünscht, etwas anfangen.

Dein Bild von Österreich hängt sehr schief, mein lieber Octopus. Du solltest mal deinem Tellerrand weg und uns Offene schauen.

Servus umananda

auch das ist wieder falsch, meine liebe umananda.
dass du weder rot noch grün bist, war mir klar, ebenso dass ein jude probleme mit rosenkranz haben muss.
der wiener akademikerbund z.B., den Du wohl weder in die idioten-noch nazi-ecke stellen kannst, sowie einige journalisten sind für eine ersatzlose streichung des verbotsgesetzes.
interessant allerdings ist, dass Du Dich jetzt auf mehrheiten berufst, die derselben ansicht sind wie Du und die beibehaltung des maulkorberlasses wollen.
dieselben mehrheiten spielten aber plötzlich keine rolle mehr als es um volksabstimmungen ging ( lissabon-vertrag,minarettverbot) die heinzi und co äusserst unangenehm gewesen wären.
da wurde über das volk hinwegregiert und linke, grüne, schwarze und juden hatten damit offensichtlich nicht das geringste problem.

doppelte standards.

carpe diem
28.03.2010, 15:42
wer hat siich gegen eine volksabstimmung bzgl. einem minarettverbot ausgesprochen und nicht zumindest geschwiegen, obwohl höchstwahrscheinlich die mehrheit der österr. bevölkerung dafür war/ist ?
wer hat sich gegen eine volksabstimmung bzgl. dem lissabon-zusatzvertrag ausgesprochen und nicht zumindest geschwiegen, obwohl höchstwahrscheinlich die mehrheit der österr. bevölkerung gegen diesem war ?
wer hat vollmundig vor und bei seinem amtsantritt geheuchelt er wolle ein bundespräsident für alle österreicher sein, an den taten ( zwei beispiele habe ich angeführt) war zu erkennen, dass dies ein reines lippenbekenntnis war.

wer sich also weiter von diesem parteisoldaten und apparatschik verarschen lassen möchte, der sollte ihn wählen bzw. nicht zur wahl hingehen.

Ich wähle ihn doch eh nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

umananda
28.03.2010, 15:50
(...)

doppelte standards.

Ich habe weder mit der Abtrennung des Straftatbestandes Holocaustleugnung vom Wiederbetätigungssetz noch mit einer Volksabstimmung "Minarettverbot" irgendwelche Probleme. Das habe ich an anderer Stelle sehr oft klargestellt.

Aber ich kann keine Bundespräsidentin akzeptieren, die einer Bevölkerungsgruppe den Tod wünscht. Da ist absolut kein Konsens möglich.

Über Volksabstimmungen kann man kontrovers diskutieren, aber den österreichischen Juden den Tod zu wünschen, darüber gibt es in Österreich keinen Diskussionsbedarf.

Und nicht deshalb, weil ich selber Jüdin bin, denn das würde ich auch für die slowenische Minderheit in Anspruch nehmen, ja sogar für die Vorarlberger.

Um das sicher zu verhindern, dass eine solche Person Österreich repräsentiert, wähle ich sogar einen Fischer.

Servus umananda*

Octopus
28.03.2010, 16:36
Ich habe weder mit der Abtrennung des Straftatbestandes Holocaustleugnung vom Wiederbetätigungssetz noch mit einer Volksabstimmung "Minarettverbot" irgendwelche Probleme. Das habe ich an anderer Stelle sehr oft klargestellt.

Aber ich kann keine Bundespräsidentin akzeptieren, die einer Bevölkerungsgruppe den Tod wünscht. Da ist absolut kein Konsens möglich.

Über Volksabstimmungen kann man kontrovers diskutieren, aber den österreichischen Juden den Tod zu wünschen, darüber gibt es in Österreich keinen Diskussionsbedarf.

Und nicht deshalb, weil ich selber Jüdin bin, denn das würde ich auch für die slowenische Minderheit in Anspruch nehmen, ja sogar für die Vorarlberger.

Um das sicher zu verhindern, dass eine solche Person Österreich repräsentiert, wähle ich sogar einen Fischer.

Servus umananda*

jetzt übeziehst Du aber masslos !
bitte mir die quelle zu nennen, aus der hervorgeht, dass rosenkranz sich den tod der österreichischen juden wünscht.
Dein eingestellter videolink beweist dies nicht, falls Du auf den zurückgreifen solltest.

Trashcansinatra
28.03.2010, 16:58
jetzt übeziehst Du aber masslos !
bitte mir die quelle zu nennen, aus der hervorgeht, dass rosenkranz sich den tod der österreichischen juden wünscht.
Dein eingestellter videolink beweist dies nicht, falls Du auf den zurückgreifen solltest.

Das ging mir auch gerade durch den Kopf ...

umananda
28.03.2010, 17:01
jetzt übeziehst Du aber masslos !
bitte mir die quelle zu nennen, aus der hervorgeht, dass rosenkranz sich den tod der österreichischen juden wünscht.
Dein eingestellter videolink beweist dies nicht, falls Du auf den zurückgreifen solltest.

Es ist vollkommen ausreichend, sich für den Posten des österreichischen Bundespräsidenten zu disqualifizieren, wenn man mit solchen "Kameraden" beisammen sitzt. Anscheinend hast du kein Gespür dafür, was ein repräsentierendes Staatsoberhaupt eigentlich darstellen soll. Hier geht es nämlich nicht um die Vergabe des Posten eines Ministers für Tierschutz ...

Servus umananda

carpe diem
28.03.2010, 17:39
Als Tierschutzminister wäre ich geeignet, ich würde ihnen die Hammelbeine lang ziehen.

cougar
28.03.2010, 20:10
würde der lugner antreten gegen den fischer bekäme er meine stimme, sogar der wäre besser als der rote klositzer. was unnötigeres als den gibt es in ganz österreich nicht. ist dieser miese schleimer nicht auch vorsitzender der österreich-nordkoreanischen freundschaftsklubs oder wie dieser kummerlverein auch heißt.waren er und der vetlinermichel nicht dabei als für den kommunistischen massenmörder che guevera ein um steuergeld angefertigtes denkmal errichtet und enthüllt wurde, da sieht man ganz deutlich die gessinnung der roten herrschaften.

mein X für rosenkranz.

Octopus
28.03.2010, 20:11
Es ist vollkommen ausreichend, sich für den Posten des österreichischen Bundespräsidenten zu disqualifizieren, wenn man mit solchen "Kameraden" beisammen sitzt. Anscheinend hast du kein Gespür dafür, was ein repräsentierendes Staatsoberhaupt eigentlich darstellen soll. Hier geht es nämlich nicht um die Vergabe des Posten eines Ministers für Tierschutz ...

Servus umananda

a) was soll das bitte ?
erst behauptest Du dinge die nicht den tatsachen entsprechen, macht man Dich darauf aufmerksam erwiderst Du, dass es ausreichend wäre mit "solchen kameraden ( in seiner jugend ) zusammengesessen zu sein.
das video zeigt vermutlich rosenkranz in jungen jahren bei einer veranstaltungen
rechter recken, wie kommst Du darauf dass sie das lied gehört, oder beifall geklatscht hätte ? diverse Szenen wurden zusammengeschnitten !
soll ich mal recherchieren mit welchen linken faschisten-genossen der heinz fischer in seiner jugend zusammengesessen ist ?
anscheinend willst du zwischen kritik und hetzjagd die jetzt gegen rosenkranz betrieben wird nicht unterscheiden.
b) es geht nicht um kontroversiell geführte diskussionen über volksabstimmungen.
wenn ein bundespräsident weiss, dass die mehrheit des volkes eine volksabstimmung über ein minarattverbot wünscht, d.h. mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sich für ein solches aussprechen würde und öffentlich dagegen stellung bezieht, dann sind seine worte " ich möchte ein bp für alle österreicher sein " blanker hohn.
detto eu-vertrag.
untragbar.

Octopus
28.03.2010, 20:21
würde der lugner antreten gegen den fischer bekäme er meine stimme, sogar der wäre besser als der rote klositzer. was unnötigeres als den gibt es in ganz österreich nicht.

mein X für rosenkranz.

der kloheinzi und sein parteifreundschaftsgenosse häupl sind die schlechtesten, rückgratlosesten linken "aushängeschilder" die österreich je vorzuweisen hatte.
in wien amtierte ja sogar der erzrote spion zilk noch besser, obwohl er bevor er bürgermeister wurde mit den kommunisten gemeinsame sache gemacht hatte und ihnen informationen verkaufte.
dieser volksverräter, bekam sogar ein ehrengrab der stadt wien zugesprochen, typisch für die politischen verantwortlichen dieser stadt.

genau diese halunken sind es aber die einem nowotny der sein leben zum schutze des österr. volkes einsetzte und dieses leider dabei verlor das ehrengrab absprechen möchten.


http://www.luftwaffe.cz/images/nowotny.jpg
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.luftwaffe.cz/images/nowotny.jpg&imgrefurl=http://www.luftwaffe.cz/nowotny.html&usg=__JD8BzFnbMtRvr-bOYgbtuYstJAo=&h=246&w=358&sz=18&hl=de&start=2&um=1&itbs=1&tbnid=VoeVQks0gfAIAM:&tbnh=83&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3Dnowotny%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3 Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26chann el%3Ds%26tbs%3Disch:1

in welchem anderen staate dieser erde wäre so ein völlig verkehrtes und schändliches verhalten möglich ?

Octopus
02.04.2010, 23:45
@Carpe

Ich habe mal umgeblättert ... Die Hofburg: Salzamt oder Machtzentrale?

.... Dabei gab es schon einmal eine ähnliche Lage: 1998, als der einstige VP-Kandidat Thomas Klestil zur Wiederwahl antrat, entschloss sich die SPÖ, wie aktuell die ÖVP, wegen fehlender Chancen, auf einen Gegenkandidaten zu verzichten.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,359920

was sagst du zu den neuen blähungen des kloheinzi ?
er verweigert beharrlich eine tv-konfrontation mit rosenkranz.
nun gut, dass er sich immer gerne feige drückte wenn es um wichtige dinge, entscheidungen ging wissen wir nicht nur von unserem sonnenkönig.
aber jetzt wo er das cosy-aushängeschild von österreich ist sollte er sich ein bisserl mehr zusammenreissen.
schliesslich kann er auch im orf "austreten", dieser verein ist sowieso ein einziges scheisshaus.

Octopus
04.04.2010, 08:23
schöne wahlplakate sind von unserem lieben herren bundespräsidenten fischer derzeit zu sehen:
"unser handeln braucht werte".
toll, klingt wunderschön.

nur wo waren seine "werte" als er den lissabon-vertrag gegen den willen der bevölkerung unterzeichnete ?

am wc, in der spö-parteizentrale ?

sein lippenbekenntis lautete, "ich möchte ein bundespräsident für alle sein ".

das war eine glatte lüge, denn er entschied gegen die mehrheit der österr. bevölkerung.

carpe diem
06.04.2010, 12:32
Haupt wirbt für Rosenkranz als Bundespräsidentin

Nach Bundespräsident Fischer hat nun auch die freiheitliche Kandidatin für das höchste Amt im Staat, Barbara Rosenkranz, ein "unabhängiges Personenkomitee". Der prominenteste Vertreter des Komitees ist der ehemalige Vizekanzler unter Schwarz-Blau, Herbert Haupt. Kritik übte das Komitee vor allem an den Medien, die eine Kampagne gegen Rosenkranz gestartet hätten.

http://estb.msn.com/i/13/904B4F16147894579D5701F6EE54.jpg
APA (Schlager)




Auch der FP-nahe Historiker Höbelt ortete Manipulationen seitens der Medien. So seien etwa Rosenkranz' Aussagen zum Verbotsgesetz aus dem Jahr 2006 zusammengeschnitten und so dargestellt worden, als wären sie aktuell. Weiters habe Rosenkranz in der "ZiB 2" gesagt, dass sie nicht die Aufhebung des Verbotsgesetzes fordere und trotzdem habe es Medienberichte gegeben, dass sie dies wolle. Dies sei eine "Gefahr" für die bürgerliche Seite, und gegen solche Manipulationen müsse man sich wehren, betonte Höbelt. Die "Kampagne" gegen Rosenkranz gehe nicht von der SPÖ aus, sondern "ähnlich wie es bei Waldheim war" von der "linken Mehrheit" unter den Journalisten, was zugunsten der SPÖ passiere.

Die "gesamtpolitische Lage" und der "Medienrummel" der vergangenen Wochen haben auch Haupt dazu gebracht, sich für Rosenkranz einzusetzen, wie er erklärte. Rosenkranz sei eine Patriotin mit einer "klaren Haltung", Fischer hingegen schweige zu vielen Themen wie der "desolaten Lage" des Bundesheers oder seiner Haltung zu Nordkorea. Weiters sei es ein "Skandal", dass Fischer eine TV-Diskussion mit den anderen Präsidentschaftskandidaten verweigere, kritisierte Haupt.

Im Personenkomitee für die freiheitliche Bewerberin sind einige frühere FPÖ-Prominente vertreten, etwa Ex-Finanzstaatssekretär Holger Bauer, der ehemalige Justizminister Harald Ofner, der frühere FPÖ-Bundesparteiobmann Alexander Götz, Ex-Staatssekretär Reinhart Waneck oder die früheren Dritten Nationalratspräsidenten Siegfried Dillersberger und Gerulf Stix.

http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=152922202

Hoamat
06.04.2010, 12:40
http://estb.msn.com/i/13/904B4F16147894579D5701F6EE54.jpg
APA (Schlager)




Auch der FP-nahe Historiker Höbelt ortete Manipulationen seitens der Medien. So seien etwa Rosenkranz' Aussagen zum Verbotsgesetz aus dem Jahr 2006 zusammengeschnitten und so dargestellt worden, als wären sie aktuell. .....

Andere Aussagen sind noch älter.

Warum wird in den "Guten Medien" nicht Iht Widerstand gegen den Verfassungsvertrag von Lissabon erwähnt ?


Ps.: Ein ärgeres Killerfoto hat man wohl nicht auftreiben können :cool:

Merde !

carpe diem
06.04.2010, 13:19
Andere Aussagen sind noch älter.

Warum wird in den "Guten Medien" nicht Iht Widerstand gegen den Verfassungsvertrag von Lissabon erwähnt ?


Ps.: Ein ärgeres Killerfoto hat man wohl nicht auftreiben können :cool:

Merde !

Von wegen Foto, der Haupt sah doch nie anders aus und der Höbelt auch nicht.
Ich schätze Herbert Haupt wegen seines sozialen Engagements und den Höbelt wegen seiner guten Goschn.

Hoamat
06.04.2010, 13:46
Von wegen Foto, der Haupt sah doch nie anders aus und der Höbelt auch nicht.
Ich schätze Herbert Haupt wegen seines sozialen Engagements und den Höbelt wegen seiner guten Goschn.

Die sind doch Beide nicht immer nur grantig.

Höbelt ist meines Wissens auch gar kein Blaues Parteimitglied ?

carpe diem
06.04.2010, 13:50
Die sind doch Beide nicht immer nur grantig.

Höbelt ist meines Wissens auch gar kein Blaues Parteimitglied ?

Vielleicht sind manche Leute im Herzen Parteimitglieder und können es aus irgeneinem Grunde nicht öffentlich sein.

Böse Zungen nennen sie Kellernazis.

Trashcansinatra
06.04.2010, 13:53
Vielleicht sind manche Leute im Herzen Parteimitglieder und können es aus irgeneinem Grunde nicht öffentlich sein.

Böse Zungen nennen sie Kellernazis.

Sei es drum, die politische Landschaftsoptik ist auf jeden Fall immer noch näher am "Mann der Straße" als in Deutschland. Ist jedenfalls mein Empfinden als Deutscher in Austria. Und das ist mir hier auch recht so.:)

Hoamat
06.04.2010, 14:16
Vielleicht sind manche Leute im Herzen Parteimitglieder und können es aus irgeneinem Grunde nicht öffentlich sein.

Böse Zungen nennen sie Kellernazis.

Jajaaa, wieder diese pöhsen Zungen.

Höbelt ist meines Wissens Historiker, und beim Schwarzen Studentenbund :cool2:



Kellernazis nennt man hier den ehemals rechten Flügel der Sozis !

Octopus
06.04.2010, 23:24
Andere Aussagen sind noch älter.

Warum wird in den "Guten Medien" nicht Iht Widerstand gegen den Verfassungsvertrag von Lissabon erwähnt ?


Ps.: Ein ärgeres Killerfoto hat man wohl nicht auftreiben können :cool:

Merde !

richtig, egal aus welcher motivation heraus-
sie war die einzige im parlament die damals die stimme des volkes vertrat !
währens kloheinzi gegen den willen des volkes entschieden hat.
detto beim "minarettverbot".
das sollte man niemals vergessen !

Octopus
08.04.2010, 10:55
Fischer rief: SIEG HEIL !

so geschehen in der parlamentsitzung vom 15.12.1989
parlamentarisches protokoll seite 15133
quelle: http://www.parlament.gv.at

aber, aber herr kloheinzi sie werden doch nicht insgeheim ein nazi sein. :D

Dr. Strangelove
09.04.2010, 17:10
[B][SIZE="3"]aber, aber herr kloheinzi sie werden doch nicht insgeheim ein nazi sein. :D

Sehen sie, Octopus, da haben sie Heinz Fischer etwas voraus.
Bei ihnen käme wohl nie jemand auf die die Idee, sie könnten
insgeheim
ein Nazi sein.
:)

Octopus
09.04.2010, 19:50
Sehen sie, Octopus, da haben sie Heinz Fischer etwas voraus.
Bei ihnen käme wohl nie jemand auf die die Idee, sie könnten
insgeheim
ein Nazi sein.
:)

richtig erkannt,
genausowenig wie ein linksfaschist..............:cool2:

umananda
09.04.2010, 20:30
Sehen sie, Octopus, da haben sie Heinz Fischer etwas voraus.
Bei ihnen käme wohl nie jemand auf die die Idee, sie könnten
insgeheim
ein Nazi sein.
:)

Du überforderst unseren kleinen Vorstadt-Extremisten. Wie sollte er diesen Hinweis richtig zuordnen?

Servus umananda

Octopus
10.04.2010, 08:18
Du überforderst unseren kleinen Vorstadt-Extremisten. Wie sollte er diesen Hinweis richtig zuordnen?

Servus umananda

und wie so oft bei dir bleibt die logik auf der strecke.
würdest du über einen logischen verstand verfügen, hättest du erkennen müssen, dass sich meine antwort gerade auch auf diesen "hinweis" bezog, mein kleiner aufgeplusterter pfau.

Octopus
10.04.2010, 10:14
@ umananda


So viel zu den "humanen Gaskammern".


lieber aufgeplusterter pfau !

wenn du über einen logischen verstand verfügen würdest, hättest du dir diesen beitrag #432 ersparen müssen.
a bisserl nachdenken, dann besteht die geringe chance, dass du erkennst, warum dies so ist.

du kannst hundert mal ein zitat, ein wort aus dem gesamtkontext herausnehmen um mir dann etwas unterstellen zu können.
nur wird es das bleiben was es ist=billige stimmungsmache.

das war und ist meine aussage:
der tod in der gaskammer ist "humaner" als der langsame qualvolle tod den wer erleiden muss, der schwerste verbrennungen der haut (bedingt durch den abwurf einer brandbombe) aufzuweisen hat.

(mir dabei zu unterstellen ich würde den holocaust leugnen oder es richtig finden wenn menschen vergast werden ist infam.)

falls du das also bestreiten solltest muss an deinem verstand gezweifelt werden.
in den usa wurde ja die gaskammer als "humanere" tötungsart anstatt dem elektrischen stuhl eingesetzt, danach bekanntlich die "giftspritze".
man hätte ja auch den zum tode verurteilten verbrennen können.
das aber wäre inhumaner gewesen.
dein typisch jüdischer dreh also verfängt bei mir nicht.
ich bin dagegen resistent, das müsstest du mittlerweile schon wissen.

Hoamat
11.04.2010, 05:35
@umananda ... Beitrag gelöscht: Dialog beendet ...


Sehr schwache Ansage :rolleyes:

Gehst jetzt wieder zum Bassenatratschen ? :cool2:

Dr. Strangelove
11.04.2010, 13:00
"Ohne Mut keine Werte!"

http://images.derstandard.at/t/12/2010/04/09/1269495367557.jpg

Hier beweist Frau Rosenkranz allerdings großen Mut.
Allerhand!

carpe diem
11.04.2010, 13:35
"Ohne Mut keine Werte!"

http://images.derstandard.at/t/12/2010/04/09/1269495367557.jpg

Hier beweist Frau Rosenkranz allerdings großen Mut.
Allerhand!

Schaut ein bissel wie ein Mannweib aus und grau steht ihr gar nicht.

umananda
11.04.2010, 13:54
Schaut ein bissel wie ein Mannweib aus und grau steht ihr gar nicht.

Ab einem gewissen Alter ist jeder für das Erscheinungsbild selber verantwortlich.

Nun ist die Wahl des Bundespräsidenten aber auch kein Schönheitswettbewerb, jedenfalls sollte sich diese Wahl nicht an Äußerlichkeiten orientieren, aber die inneren Werte sollten schon ein gewisses Kriterium sein. Und eine Dame, deren Vergangenheit in neonazistischen Kreisen stattfand, sollte nicht Österreich repräsentieren.

Immerhin geht es ja um ganz Österreich und nicht um österreichische Wirtshäuser.

Servus umananda

umananda
11.04.2010, 14:18
@umananda ... Beitrag gelöscht: Dialog beendet ...


Sehr schwache Ansage :rolleyes:

Gehst jetzt wieder zum Bassenatratschen ? :cool2:

Bassenatratschen ist das Hobby deines virtuellen Partners ... er verspritzt seine Tinte vollkommen losgelöst von jeder Argumentation ... und das nur, weil er abgewiesen wurde.

Du solltest die Fehler nicht immer bei anderen suchen. Nur deshalb habe ich den Dialog mit dem Tintenfisch beendet. Das ist ja wohl kein Vergehen und sollte normalerweise auch für einen Tintenfisch akzeptabel sein ... ohne pausenlos seine Tinte sinnlos verteilen zu müssen.

Servus umananda

carpe diem
11.04.2010, 14:41
Bassenatratschen ist das Hobby deines virtuellen Partners ... er verspritzt seine Tinte vollkommen losgelöst von jeder Argumentation ... und das nur, weil er abgewiesen wurde.

Abgewiesen?

Hoamat
11.04.2010, 16:02
.... Immerhin geht es ja um ganz Österreich und nicht um österreichische Wirtshäuser.

Servus umananda

Ja sind denn die Wähler nur in den Wirtshäusern versammelt ?
Meines Wissens, war die Sozi-Partie immer im Wirtshaus zugegen.

Jetzt gilt halt nurmehr die abgehobene Veltliner- und Toscanafraktion :hihi:


Natürlich die Keule nicht vergessend germane

Dr. Strangelove
11.04.2010, 16:13
Ja sind denn die Wähler nur in den Wirtshäusern versammelt ?
Meines Wissens, war die Sozi-Partie immer im Wirtshaus zugegen.


Nun ja.
Irgendwo müssen die schließlich saufen, wenn alle Bierzelte von den FPÖ-Anhängern belegt sind.

Octopus
11.04.2010, 19:18
Nun ja.
Irgendwo müssen die schließlich saufen, wenn alle Bierzelte von den FPÖ-Anhängern belegt sind.

Prost !

http://diepresse.com/images/uploads/3/3/0/439088/thumbDi_10_haeupl_ap_zak.jpg

Octopus
11.04.2010, 19:29
Ja sind denn die Wähler nur in den Wirtshäusern versammelt ?
Meines Wissens, war die Sozi-Partie immer im Wirtshaus zugegen.

Jetzt gilt halt nurmehr die abgehobene Veltliner- und Toscanafraktion :hihi:


Natürlich die Keule nicht vergessend germane



die sitzen und schwitzen derzeit in ihren beiseln. :)
dort also wo sich sich das spö- stammklientel bewegt.

http://bezirkmistelbach.spoe.at/mediaarchiv//89/media/website/2009/2009-12/Arbeiterball_neudorf.jpg

iglaubnix+2fel
11.04.2010, 19:35
Ab einem gewissen Alter ist jeder für das Erscheinungsbild selber verantwortlich.


Servus umananda


Weshalb läßt mich das betreffend mancher dieser so besonders hibschen Juden so heftig grübeln?:hihi:

Octopus
11.04.2010, 19:43
Weshalb läßt mich das betreffend mancher dieser so besonders hibschen Juden so heftig grübeln?:hihi:

http://aesthetische-rhinoplastik-berlin.de/gesch/images/vnop1.jpg

man kann dagegen etwas tun:

Geschichte der modernen
Rhinoplastik
Jacques Joseph 1920
Ein Bild aus seinem Lehrbuch Höcker-Groß-Nase vor u. nach OP
1898 operierte der damals 33-jährige Arzt Jacques Joseph die Nase eines jungen Mannes, der in unerträglicher Weise an Größe und Form seines Riechorgans litt. Schon früher hatte man versucht, Großnasen operativ zu verkleinern; mit nur geringem oder mäßigem Erfolg, während Josephs Operationsergebnis sowohl den Patienten überglücklich machte, als auch den Beginn einer beispiellosen Karriere markierte: Joseph wurde zum Begründer der modernen ästhetischen Nasenchirurgie.
Prof. Jacques Joseph

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://aesthetische-rhinoplastik-berlin.de/gesch/images/vnop1.jpg&imgrefurl=http://aesthetische-rhinoplastik-berlin.de/gesch/geschichte.html&usg=__xB6zpKmow2TxNqZKSY5Hbwkxk7A=&h=173&w=250&sz=17&hl=de&start=8&um=1&itbs=1&tbnid=pmjdbymtbCQ_jM:&tbnh=77&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Djude%2Bnase%26um%3D1%26hl%3Dde%26clie nt%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26 tbs%3Disch:1

Octopus
11.04.2010, 19:55
Abgewiesen?

sie dürfte mich mit vorstadtmax, knuddi , oder abas, die ihr den hof machen verwechseln.
vielleicht hätte sie dies gerne auch von mir gesehen, nur ist sie dabei bei mir an den falschen geraten, da ich mich von niemanden (hier) vereinnahmen lasse. :)

carpe diem
11.04.2010, 20:06
sie dürfte mich mit vorstadtmax, knuddi , oder abas, die ihr den hof machen verwechseln.
vielleicht hätte sie dies gerne auch von mir gesehen, nur ist sie dabei bei mir an den falschen geraten, da ich mich von niemanden (hier) vereinnahmen lasse. :)

Seit wann träumst du denn von der Unerreichbarkeit?
Nicht jeder ist in einem Forum auf Aufriss aus.

Octopus
11.04.2010, 20:10
http://diepresse.com/images/uploads/9/b/a/534970/jiabao_fischer_jiabao_fischer20100123203212.jpg

Heinz Fischer: Lachen in Peking


http://estb.msn.com/i/1A/43C16E1BE3CC230DDE7ECF966E4.jpg


Heinz Fischer: Lachen in Nordkorea


"Unser Handeln braucht Werte"

er vertritt sie sehr anschaulich wie man an diesen bildern sehen kann...

umananda
11.04.2010, 23:04
Ja sind denn die Wähler nur in den Wirtshäusern versammelt ?
Meines Wissens, war die Sozi-Partie immer im Wirtshaus zugegen.

Jetzt gilt halt nurmehr die abgehobene Veltliner- und Toscanafraktion :hihi:


Natürlich die Keule nicht vergessend germane



Wenn es dir um die Lufthoheit der Stammtische geht, dann magst du sogar richtig liegen ... aber ich bin nun einmal der Ansicht, dass der vermögende Mittelstand die Existenzgrundlage eines Landes bildet ... und dieser Mittelstand kann in vielerlei Hinsicht auf manche Gemüter abgehoben wirken ...

Es sind sind nicht die Rechtspopulisten, die in den Wirtshäusern permanent ihre Phrasen verbreiten ... auch nicht die versprengten linken Utopisten ... außerdem was hast du gegen die Toscana oder gegen einen Grünen Veltliner ... ?

Servus umananda

Hoamat
12.04.2010, 02:36
Wenn es dir um die Lufthoheit der Stammtische geht, dann magst du sogar richtig liegen ... aber ich bin nun einmal der Ansicht, dass der vermögende Mittelstand die Existenzgrundlage eines Landes bildet ... und dieser Mittelstand kann in vielerlei Hinsicht auf manche Gemüter abgehoben wirken ...


Der vermögende Mittelstand ... wie viele % sind denn das ?
Deren Abgehobenheit fällt kaum ins Gewicht.

Bilden die Existenzgrundlage, und sind den Linken Mehrheiten auggeliefert.




Es sind sind nicht die Rechtspopulisten, die in den Wirtshäusern permanent ihre Phrasen verbreiten ... auch nicht die versprengten linken Utopisten ... außerdem was hast du gegen die Toscana oder gegen einen Grünen Veltliner ... ?

Servus umananda

Die Gasthäuser waren schon immer das Potential der Roten.
Aber das Gasthaussterben ..... *ggg* zeigt Wirkung :cool:

Wenn ich in der Toscana Zuhause wäre, hätte ich diese Fraktion schon verklagt.

Ps: Auf Wein (ausser wirklich gelagerten) bin ich leider allergisch.
Nur Weinessig ist mir gestattet, und jede Menge Bier :cool2:

;)

Octopus
12.04.2010, 08:33
Seit wann träumst du denn von der Unerreichbarkeit?
Nicht jeder ist in einem Forum auf Aufriss aus.

??
es geht nicht um "aufriss" oder um meine träume, die Du nicht kennen kannst.
es geht darum, dass einige wahrscheinlich männliche user schon eine braune halskrause tragen dürften, mit mir ist das nicht machbar, obwohl braun eine schöne farbe ist. :)

carpe diem
12.04.2010, 12:50
Wußte gar nicht, dass du Träume hast?
Ist doch nur eine Plänkelei.
Die Farbe braun ist dem Kärntneranzug vorbehalten.
Meine Lieblingsfarbe ist es nicht.
Meine ist blau, hat aber nichts mit Gesinnung zu tun.

Octopus
12.04.2010, 14:20
Wußte gar nicht, dass du Träume hast?
Ist doch nur eine Plänkelei.
Die Farbe braun ist dem Kärntneranzug vorbehalten.
Meine Lieblingsfarbe ist es nicht.
Meine ist blau, hat aber nichts mit Gesinnung zu tun.

jetzt weisst Du es.
meine lieblingsfarben sind gelb, schwarz, blau.

umananda
12.04.2010, 15:05
Schwarz ist keine Farbe .. maximal geht SCHWARZ als unbunte Farbe durch.

Es fehlt nicht nur dem Schwarz die Reflexion des Lichts, auch so manchem User geht niemals ein Licht auf.

Servus umananda

carpe diem
12.04.2010, 15:10
Schwarz ist keine Farbe .. maximal geht SCHWARZ als unbunte Farbe durch.

Es fehlt nicht nur dem Schwarz die Reflexion des Lichts, auch so manchem User geht niemals ein Licht auf.

Servus umananda
Männer tragen gerne schwarz, mir fällt da Otto Schenk ein, den ich sehr verehre.
Ich denke da an Künstler:
Mein Schwager ist Konzertpianist und trägt auch im Alltag nur schwarz-meine Schwester analog.
Auch junge Leute tragen gerne schwarz.
Und die Satanisten.
Richter Staatsanwälte und und.
Allerdings meine Mutter sagt-schwarz macht alt.
Octopus in Gelb-igitt

Octopus
12.04.2010, 18:49
Männer tragen gerne schwarz, mir fällt da Otto Schenk ein, den ich sehr verehre.
Ich denke da an Künstler:
Mein Schwager ist Konzertpianist und trägt auch im Alltag nur schwarz-meine Schwester analog.
Auch junge Leute tragen gerne schwarz.
Und die Satanisten.
Richter Staatsanwälte und und.
Allerdings meine Mutter sagt-schwarz macht alt.
Octopus in Gelb-igitt

frau gscheitumi macht wieder von sich reden.
( von wegen hinterherschreiben )
weiss ist genausowenig eine "farbe" wie schwarz.
und ?
schwarz-weiss "denker" sind hier einige zugegen.

mir gefallen die farben schwarz, gelb , blau und die erbsenzähler können sich weiterhin ihre haare raufen und wie ein pfau sich aufplustern.

ich kann die ansicht Deiner mutter nicht so ganz teilen-schwarz macht eher schlank.

carpe diem
12.04.2010, 18:52
frau gescheitumi macht wieder auf sich aufmerksam.
weiss ist genausowenig eine "farbe" wie "schwarz".
und ?

mir gefällt schwarz, gelb , blau und die erbsenzähler können sich weiterhin ihre haare raufen.

ich kann die ansicht Deiner mutter nicht so ganz teilen-schwarz macht eher schlank.

Das auch, aber bei Hundibesitzer nicht so gut.

Was die Farbe gelb als Kleidungsstück bedeutet weißt du aber schon?

Octopus
12.04.2010, 18:57
Das auch, aber bei Hundibesitzer nicht so gut.

Was die Farbe gelb als Kleidungsstück bedeutet weißt du aber schon?

:hihi: habe ich nie getragen, auch nicht rosa.
mir gefällt nur diese farbe, zum beispiel-zitronengelb.

carpe diem
12.04.2010, 19:07
:hihi: habe ich nie getragen, auch nicht rosa.
mir gefällt nur diese farbe, zum beispiel-zitronengelb.

Rosa wäre noch das Größte-allerdings tragen viele Männer zum dunkelblauen oder grauen Anzug rosa Hemden, was ich eigentlich schick finde.
Zitronengelb ok.

Octopus
12.04.2010, 19:20
Rosa wäre noch das Größte-allerdings tragen viele Männer zum dunkelblauen oder grauen Anzug rosa Hemden, was ich eigentlich schick finde.
Zitronengelb ok.

ja, diese kombination-hellrosahemd zum dunkelblauen oder grauen anzug kann ich noch ertragen.
nur hasse ich bei der anzugmode die schmalen revers die dazu führen als ob man einen pyjama anhätte.
zweireiher, sakko mir relativ breiten revers gefallen mir am besten.

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,472117,00.jpg

so in etwa.

Hoamat
12.04.2010, 19:27
:hihi: habe ich nie getragen, auch nicht rosa.
mir gefällt nur diese farbe, zum beispiel-zitronengelb.

Zitronengelb ist eigentlich ein Markisenzustand :=

Schutzwestenfarbe ...

carpe diem
12.04.2010, 19:32
ja, diese kombination-hellrosahemd zum dunkelblauen oder grauen anzug kann ich noch ertragen.
nur hasse ich bei der anzugmode die schmalen revers die dazu führen als ob man einen pyjama anhätte.
zweireiher, sakko mir relativ breiten revers gefallen mir am besten.

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,472117,00.jpg

so in etwa.

Trägt nicht dein Lieblingspräsidentschaftskandidat Zweireiher?

Normalerweise tragen die Männer mit Bauch.

Octopus
12.04.2010, 19:42
Eine starke Frau für Österreich, statt farblosem Partei-Apparatschik Fischer

"Nach beiden ORF-Pressestunden mit den Präsidentschaftskandidaten ist klar, dass die einzige Alternative zu Fischer Barbara Rosenkranz ist", sagte der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Herbert Kickl. Während Rosenkranz souverän und staatsmännisch aufgetreten sei, habe uns Gehring mit krausen Verschwörungstheorien gelangweilt, so Kickl. Die heutige Pressestunde mit dem Präsidentschafts-Kandidaten der christlichen Partei Dr. Rudolf Gehring sei die beste Begründung dafür gewesen, dass diese Partei nicht im Parlament vertreten sei, sagte Kickl, der diese sinnlose Zeitverschwendung bedauerte. Die ganze Stunde sei ein einziger Nachweis dafür gewesen, warum Gehring für dieses Amt nicht geeignet sei. Inhaltlich habe Gehring einen seltsamen Mix aus quasi-ständestaatlichen Ansätzen, persönliche Empfindlichkeiten und Verschwörungstheorien vorgetragen, analysierte Kickl das äußerst originelle Weltbild Gehrings, dem wohl auch viele Christen in dieser Undifferenziert nichts abgewinnen könnten. "Ich respektiere den öffentlich-rechtlichen Zugang des ORF, aber diese Pressestunde hätte wohl eher den Titel "Alltagsgeschichten" vertragen", so Kickl. Ganz anders der Auftritt von Barbara Rosenkranz, die stark die verbindende Komponente und das "Miteinander" betont hätte, so Kickl. Sie habe nachdrücklich gezeigt, dass sie jene starke und mutige Persönlichkeit sei, die es in der Hofburg brauche und habe glaubhaft dargestellt, wie eine verantwortungsbewusste Amtsführung auszusehen habe. "Wer den Auftritt und die klaren Positionen von Barbara Rosenkranz live gesehen hat, dem wird klar, warum ein farbloser und feiger Heinz Fischer eine TV-Konfrontation um jeden Preis verhindern will", so Kickl. Souverän meisterte Rosenkranz auch die immer wiederkehrenden, inhaltlich völlig haltlosen Versuche ihr Nähe zum Nationalsozialismus zu unterstellen. Sie habe ganz klar gemacht, dass das nicht ihre Meinung sei, sondern bösartige Unterstellungen einer linkslinken Jagdgesellschaft, die es nicht verkraften könne einen nichtsozialistischen Bundespräsidenten zu haben, so Kickl. Mit Barbara Rosenkranz habe Österreich nun die Chance sich von einem mutlosen, langweiligen und untätigen Links-Außen-Präsidenten zu verabschieden und sich eine engagierte, starke Frau mit Herz zur ersten Bundespräsidentin zu wählen, so Kickl, der ankündigte, dass Heinz Fischer angesichts des Ergebnisses einen unangenehmen Wahlabend haben werde. "Rosenkranz ist auf der Überholspur, während Fischer abgetaucht ist und sich versteckt. Das verspricht ein spannendes Wahlkampffinale", schloss Kickl.

http://www.fpoe.at/news/detail/news/kickl-einzige-alternative-zu/

Octopus
12.04.2010, 19:45
Trägt nicht dein Lieblingspräsidentschaftskandidat Zweireiher?

Normalerweise tragen die Männer mit Bauch.

dem strache steht ein zweireiher sehr gut zu gesicht, keine frage.
aber-
der häupl in einem zweireiher ?
ich lach mich kropfert.
:rofl::rofl:

nö, ist eher umgekehrt, dickbäuche brauchen luft und ein einreiher lässt sich "schick" und bequem offen tragen, wie das foto anschaulich zeigt.
( einen zweireiher offen zu tragen schaut immer schlecht aus )

http://eventfoto.files.wordpress.com/2008/07/schweighoferprize-dr-michael-haeupl_pfluegl.jpg

carpe diem
12.04.2010, 20:09
Kreisky trug Zweireiher, er hatte schon ein Bäuchlein.

Octopus
12.04.2010, 20:13
Kreisky trug Zweireiher, er hatte schon ein Bäuchlein.

naja, aber so blad wie der häupl war er net.
der hat kein "bäuchlein" sondern einen bauch wie eine schwangere im siebenten monat.
je blader umso lächerlicher wirkt ein mann in einem zweireiher, weil eben dieser nicht offen getragen werden kann, das schaut schlampert und schlecht aus.

Hoamat
13.04.2010, 01:02
http://eventfoto.files.wordpress.com/2008/07/schweighoferprize-dr-michael-haeupl_pfluegl.jpg



Jede Wette, dass dieses Foto in die Länge gezogen ist.

Aber das 75er Kragerl, ist auch so noch gut sichtbar *gggg*

:))

Octopus
13.04.2010, 01:07
http://eventfoto.files.wordpress.com/2008/07/schweighoferprize-dr-michael-haeupl_pfluegl.jpg



Jede Wette, dass dieses Foto in die Länge gezogen ist.

Aber das 75er Kragerl, ist auch so noch gut sichtbar *gggg*

:))

was ist bei dem net "retuschiert" ? :))
der arielmuzi ist auch so ein "womanizer".
gut, dafür kann er nix, aber der wahrheitsinhalt seiner "äusserungen" ist meist ident mit dem eines häupls.

Hoamat
13.04.2010, 01:29
was ist bei dem net "retuschiert" ? :))
der arielmuzi ist auch so ein "womanizer".
gut, dafür kann er nix, aber der wahrheitsinhalt seiner "äusserungen" ist meist ident mit dem eines häupls.

Vergleiche amoi des Foto (Sauschädel) mit mein AVA :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Octopus
13.04.2010, 03:00
Vergleiche amoi des Foto (Sauschädel) mit mein AVA :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

ja eine gewisse ähnlichkeit ist unverkennbar !
:rofl:

umananda
13.04.2010, 09:40
Männer tragen gerne schwarz, mir fällt da Otto Schenk ein, den ich sehr verehre.
Ich denke da an Künstler:
Mein Schwager ist Konzertpianist und trägt auch im Alltag nur schwarz-meine Schwester analog.
Auch junge Leute tragen gerne schwarz.
Und die Satanisten.
Richter Staatsanwälte und und.
Allerdings meine Mutter sagt-schwarz macht alt.
Octopus in Gelb-igitt

Ich trage oft ein schwarzes Kleidungsstück ... es lässt sich häufig mit vielerlei Farben ein ... Das sollte ja auch kein Feldzug gegen das Schwarze sein ... weder im Sinne der "Farbenwelt" noch der "Seelen".

Da Schwarz das Licht nicht reflektiert und somit viele Farben sich entfalten können ... ist es sogar ein bevorzugtes Objekt ... ich empfinde Kleidung ein überaus wichtiges Mittel zur Entfaltungen der eigenen Kreativität.

Ich verschwende sehr viel Geld und Zeit für Kleidung ...

Servus umananda

carpe diem
13.04.2010, 12:35
Ich trage oft ein schwarzes Kleidungsstück ... es lässt sich häufig mit vielerlei Farben ein ... Das sollte ja auch kein Feldzug gegen das Schwarze sein ... weder im Sinne der "Farbenwelt" noch der "Seelen".

Da Schwarz das Licht nicht reflektiert und somit viele Farben sich entfalten können ... ist es sogar ein bevorzugtes Objekt ... ich empfinde Kleidung ein überaus wichtiges Mittel zur Entfaltungen der eigenen Kreativität.

Ich verschwende sehr viel Geld und Zeit für Kleidung ...

Servus umananda

Ich mache schwarz nicht madig, für Abendkleider wunderschön.
Für Leute, die Schuppen haben eher schlecht.

Ich hatte mal ein Faible für schwarze Strumpfhosen und halterlose Strümpfe aller Art.


Echt cool.

Octopus
13.04.2010, 12:45
Ich mache schwarz nicht madig, für Abendkleider wunderschön.
Für Leute, die Schuppen haben eher schlecht.

Ich hatte mal ein Faible für schwarze Strumpfhosen und halterlose Strümpfe aller Art.


Echt cool.
abendkleider ?
das "kleine" schwarze.............
....halterlose strümpfe :yip:
i sags ja immer, derjenige der die strumphosen erfunden hat, gehört auf derselbigen auf einem baum aufgehängt.

carpe diem
13.04.2010, 13:40
abendkleider ?
das "kleine" schwarze.............
....halterlose strümpfe :yip:
i sags ja immer, derjenige der die strumphosen erfunden hat, gehört auf derselbigen auf einem baum aufgehängt.

Einen gewissen Schutz braucht Frau!

carpe diem
14.04.2010, 00:19
Ich lese gerade, Frau Innenministerin Fekter meinte in einer Tageszeitung, dass Barbara Rosenkranz für sie nicht wählbar sei, weil sie aus der Kirche ausgetreten ist und ihre Kinder nicht getauft sind.
Dass der derzeitige Bundespräsident Agnostiker ist, stört sie nicht?
Sind eigentlich seine Kinder getauft?

umananda
14.04.2010, 00:21
Ich lese gerade, Frau Innenministerin Fekter meinte in einer Tageszeitung, dass Barbara Rosenkranz für sie nicht wählbar sei, weil sie aus der Kirche ausgetreten ist und ihre Kinder nicht getauft sind.
Dass der derzeitige Bundespräsident Agnostiker ist, stört sie nicht?
Sind eigentlich seine Kinder getauft?

Sympathisanten von Holocaust-Leugner haben keinen Charakter ...

Servus umananda

Hoamat
14.04.2010, 04:44
Ein "Fatales Signal"


Prammer gerät wegen "Weißwahl"-Aufruf in Rage.


.... Für die Wahl am 25. April rechnet Prammer mit vielen
ungültigen Stimmen und einer niedrigen Wahlbeteiligung,
zumal die anderen beiden Kandidaten auf wenig Zustimmung stoßen würden.


http://www.krone.at/krone/S32/object_id__194852/hxcms/index.html


Hauptsache den Kloheinzi liebt die ganze Welt, von Nordkorea bis Tulln :hihi:


Ob Die bald überschnappt :D germane

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 07:47
Männer tragen gerne schwarz, mir fällt da Otto Schenk ein, den ich sehr verehre.


Wirklich wahr??(

Weshalb dieses? Weil er versippt ist, oder weil er den Lehrstuhl für das Kunst-Stammeln besetzt hält?:D:rolleyes:

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 07:58
[QUOTE=umananda;3629306]Sympathisanten von Holocaust-Leugner:rolleyes: haben keinen Charakter ...

Servus umananda

Wessen Namen, wessen Art ist dieses Einzelstück?:P

Der Österreicher
14.04.2010, 08:28
Die meisten Leute die ich kenne wählen ungültig oder boykottieren diese Wahl.

Hoamat
14.04.2010, 09:38
Die meisten Leute die ich kenne wählen ungültig oder boykottieren diese Wahl.

Jö schau.

Da wöser is wida doo :hihi:

Und glei, haut a de Weisheitn untas Voik ;)

carpe diem
14.04.2010, 11:46
Fischer lässt Angelobung einer FPÖ-Regierung offen

Bundespräsident Fischer hält sich in der Frage einer allfälligen Angelobung einer Regierung mit FPÖ-Beteiligung alle Optionen offen. "Ich gebe weder eine Garantie auf eine Angelobung ab, noch habe ich einen Grund das jetzt auszuschließen", sagte Fischer am Dienstagabend in der Sendung "talk of town" des Privatsenders "Puls 4".

http://estb.msn.com/i/DE/9E5E86F3FF9127AFA9791905CF0F1.jpg
APA (Schlager)




Als Bundespräsident könne er sich "unseriöse Spekulationen" nicht leisten. Eine solche Entscheidung könne er nur in Kenntnis des Wahlergebnisses, des gesellschaftlichen Umfeldes und wie die Parteien sich zueinander positionieren, treffen, sagte Fischer.

Das amtierende Staatsoberhaupt rechnet "realistischer Weise" damit, dass sich der jahrzehntelange Trend einer rückläufigen Wahlbeteiligung auch bei der Wahl am 25. April fortsetzen wird. Er werde sich aber auch durch eine niedrigere Wahlbeteiligung "nicht deprimieren" und nicht im Amt "einschränken" lassen, versicherte Fischer, der gleichzeitig an die Wähler appellierte: "Bitte machen sie vom Wahlrecht Gebrauch."

Fischer zeigte sich zuversichtlich, dass er auch aus dem bürgerlichen Langer und dem Kreis der ÖVP-Sympathisanten einen "sehr schönen Prozentsatz" an Stimmen bekommen werde. Er ersuchte die ÖVP-Wähler, sich die drei Kandidaten vor Augen zu halten und darüber nachzudenken, wer dem Land am besten dienen könne. Zudem erinnerte er daran, dass sich auch Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl, der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter und der frühere ÖVP-Klubobmann Heinrich Neisser positiv über ihn geäußert haben. Fischer freute sich zwar darüber, dass die Grünen eine Wahlempfehlung für ihn abgegeben haben, zur Tatsache, dass die ÖVP dies nicht getan hat, meinte er: "Ich bin mir nicht sicher, ob Wahlempfehlungen eine so große Wirkung haben."

Neuer Wahlkampftrick?

Hoamat
14.04.2010, 18:41
Fischer lässt Angelobung einer FPÖ-Regierung offen

Bundespräsident Fischer hält sich in der Frage einer allfälligen Angelobung einer Regierung mit FPÖ-Beteiligung alle Optionen offen. "Ich gebe weder eine Garantie auf eine Angelobung ab, noch habe ich einen Grund das jetzt auszuschließen", sagte Fischer am Dienstagabend in der Sendung "talk of town" des Privatsenders "Puls 4". .....


Eine typische Antwort, wenn Er nicht aufs Klo flüchten kann :)):))

...

Octopus
14.04.2010, 19:15
Eine typische Antwort, wenn Er nicht aufs Klo flüchten kann :)):))

...

seine entschlusskraft sein verantwortungsbewusstsein für österreich worde dort schon hinuntegespült.

Dr. Strangelove
15.04.2010, 10:58
Wir Ösis sind es selbstverständlich gewöhnt, dass rechtsradikale FPÖ-Anhänger über ihnen unangenehme Persönlichkeiten Lügen verbreiten und diffamieren, wenn sie nur den Mund aufmachen.
Aber vielleicht sollte den deutschen Usern, die Mitlesen, zur Abwechslung auch einmal die Wahrheit serviert werden.

Lassen wir Heinz Fischer daher an dieser Stelle selbst zu diesen Latrinengerüchten Stellung nehmen.
Quelle ORF:

Ausschnitt aus dem ORF-Interview von Webusern mit Fischer:
Einst meinte Ihr Parteigenosse Bruno Kreisky, immer wenn's schwierig wird, seien Sie am Klo. Inwiefern genießen Kreiskys Worte noch immer Aktualität bzw. was können Sie diesen entgegenhalten? Sind sie gerechtfertigt?
Fischer:
Das hat Bruno Kreisky natürlich niemals gesagt. Das ist frei erfunden, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo Kreisky nicht mehr am Leben war und es nicht mehr dementieren konnte, nämlich in den 90er Jahren aus einer Wahlkampfküche. Es ist auch inhaltlich völlig unsinnig, weil ich mich nie - ohne Ausnahme - vor irgendeiner Abstimmung gedrückt habe oder in schwierigen Situationen gedrückt habe.

Hoamat
15.04.2010, 11:58
"Eklat in Dornbirn"

Rosenkranz bricht Wahlauftritt wegen Demo ab.


...... Laut dem SJ-Vorsitzenden Lukas Riepler war die Kundgebung beim Marktplatz angemeldet. Rosenkranz hätte an sich auch dort sein sollen, habe aber offenbar von sich aus entschieden, einen anderen Platz zu wählen. Dass diese ihre Veranstaltung abgebrochen habe, sei nicht geplant gewesen, aber "ein positiver Nebeneffekt". "Ich bin eher verwundert, dass jemand, der für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert und mit 'Mut' auf den Plakaten wirbt, nach kürzester Zeit die Flucht ergreift", so Riepler. .....

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__195190/hxcms/index.html


Die andere Nazikeule ... SJ, die Guten ???

Auch wenn die Polizei Dornbirn, das vollkommen in Ordnung findet,

was sagen die OSZE Wahlbeobachter wohl dazu ?

Was wird KLO-HEINZI wohl dazu sagen ...... zu Seiner Vorfeldorganisation SJ ?


germane

umananda
15.04.2010, 12:25
Wir Ösis sind es selbstverständlich gewöhnt, dass rechtsradikale FPÖ-Anhänger über ihnen unangenehme Persönlichkeiten Lügen verbreiten und diffamieren, wenn sie nur den Mund aufmachen.
Aber vielleicht sollte den deutschen Usern, die Mitlesen, zur Abwechslung auch einmal die Wahrheit serviert werden.

Schlussendlich ist es doch überhaupt nicht entscheidend, ob dieses Zitat von Kreisky tatsächlich der Wahrheit entspricht oder eine Legende ist. Viele Zitate von toten Personen des öffentlichen Lebens geistern unbewiesen durch die Weltgeschichte.

Weitaus mehr interessiert mich der Umgang mit der sogenannten Diffamierung des politischen Gegners. Gerade die Freiheitlichen verwenden den Rufmord oder die Diffamierung grundsätzlich ... dazu muss die Zielperson nicht einmal eine politische Persönlichkeit sein. Künstler, aber auch Intellektuelle sind ebenfalls Zielobjekte der Freiheitlichen.

Und keine andere politische Partei beklagt sich gleichzeitig so inflationär darüber, dass man sie, die Freiheitlichen so häufig diffamieren beziehungsweise verunglimpfen würde ... die FPÖ ist schon ein komischer Verein. Unglaubwürdig und völlig unfähig ... weder "Kritik" zu äußern noch zu empfangen.

Debatten mit Freiheitlichen scheitern prinzipiell schon im Ansatz.

Am 25. April 2010 wird wohl die 12. Wahl eines österreichischen Staatsoberhaupts entschieden sein ... und diese unselige Rosenkranz wird in die politische Kinettn verschwinden.

Servus umananda

Trashcansinatra
15.04.2010, 15:17
Allerdings sollte doch eines mal festgehalten werden:


Die Rosenkranz hat mit ihrem Mann 10 Kinder in die Welt gesetzt - welche wohl (zumindest) einigermaßen "gut geraten" sind.
Die Rosenkranz macht ihre Arbeit - der Mann (!!!) kümmert sich um die Kinder, seitdem er keiner geregelten Arbeit mehr nachgeht (oder - nachgehen darf?!)


Man kann von ihr politisch und gesellschaftsbildlich halten, was man will: allein für die Tatsache, daß sie und ihr Gatte zehn Kinder auf die Welt gebracht und aufgezogen haben, verdient dieses Paar sehr hohen Respekt.

Und nebenbei: Die Arbeitsaufteilung in der Familie ist doch eigentlich gerade ein Beispiel für eine "moderne" Rollenaufteilung zwischen Mann und Frau.


Nebenbei bin ich der Ansicht, daß die Position eines Bundespräsidenten eigentlich die eines "Frühstücksdirektors" ist - sowohl in AT als auch in DE.

Lobo
15.04.2010, 16:16
Ich habe nicht den gesamten Strang verfolgt, deswegen weiß ich jetzt nicht ob es vllt. schon angesprochen wurde, aber das die Kinder von Rosenkranz (speziell der "bösen" Namen wegen) permanent ins Rampenlicht gerückt werden, finde ich unter aller Sau.

Da wird sich öffentlich darüber mockiert (Willkommen Österreich, Facebook, etc.) dauernd werden dumme Fragen an Frau Rosenkranz gerichtet (Wahl 10 - Meine Frage). Man kann ja zur Person stehen wie man will und zur Politik der FPÖ auch, aber was bei Thors Hammer haben bitte die Kinder damit zu tun. X(

Maxvorstadt
15.04.2010, 20:12
Ich habe nicht den gesamten Strang verfolgt, deswegen weiß ich jetzt nicht ob es vllt. schon angesprochen wurde, aber das die Kinder von Rosenkranz (speziell der "bösen" Namen wegen) permanent ins Rampenlicht gerückt werden, finde ich unter aller Sau.

Da wird sich öffentlich darüber mockiert (Willkommen Österreich, Facebook, etc.) dauernd werden dumme Fragen an Frau Rosenkranz gerichtet (Wahl 10 - Meine Frage). Man kann ja zur Person stehen wie man will und zur Politik der FPÖ auch, aber was bei Thors Hammer haben bitte die Kinder damit zu tun. X(

Möchtest du jetzt die moralische Sau heraushängen lassen? Seit wann sind Rechtsextremisten vor der Privatsphäre ihrer Gegner zurückgeschreckt? :no_no:

Lobo
15.04.2010, 20:13
Möchtest du jetzt die moralische Sau heraushängen lassen? Seit wann sind Rechtsextremisten vor der Privatsphäre ihrer Gegner zurückgeschreckt? :no_no:

Nun sofern sie das tun, ist dies gleichfalls verwerflich.

Maxvorstadt
15.04.2010, 20:14
Nun sofern sie das tun, ist dies gleichfalls verwerflich.

Verwerflich sind viele Dinge. Niemand kann sich beschweren. :]

Lobo
15.04.2010, 20:19
Verwerflich sind viele Dinge. Niemand kann sich beschweren. :]

Hast du außer deinem Relativismus auch etwas sinnvolles beizusteuern?

Maxvorstadt
15.04.2010, 20:34
Hast du außer deinem Relativismus auch etwas sinnvolles beizusteuern?

Hast du Probleme die Wirklichkeit so wahrzunehmen wie sie ist oder glaubst du noch dagegen anrennen zu müssen? Wahlkampf ist Wahlkampf. Da fliegen die Fetzen. Alles andere ist stinklangweilig. Man will ja als Bürger auch seinen Spaß haben. :]

Hoamat
15.04.2010, 20:49
.... Wahlkampf ist Wahlkampf. Da fliegen die Fetzen.
Alles andere ist stinklangweilig.
Man will ja als Bürger auch seinen Spaß haben. :]

Oh. In diese Richtung bist du aber sehr locker :cool:

Ich finde diese Miesmacherei auf jeden Fall auch sehr schäbig.
14 - 17 jährige Schuljugend befragt im TV die Kandidatin, und kennt alle 10 Kinder, beim jeweils "liederlichen", deutschen Vornamen.

Notfalls hilft die ORF Redakteurin mit einer Texttafel aus :=
und das Alles bei einer Spontanbefragung im Konfrontationsgespräch germane

Gesehen am 12. April, nach 22h im ORF I.


germane

Lobo
15.04.2010, 20:54
Hast du Probleme die Wirklichkeit so wahrzunehmen wie sie ist oder glaubst du noch dagegen anrennen zu müssen? Wahlkampf ist Wahlkampf. Da fliegen die Fetzen. Alles andere ist stinklangweilig. Man will ja als Bürger auch seinen Spaß haben. :]

Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mich jetzt hier auf die Niveau herabzulassen. Dafür ist mir das Thema zu Ernst.

Lobo
15.04.2010, 20:57
Oh. In diese Richtung bist du aber sehr locker :cool:

Ich finde diese Miesmacherei auf jeden Fall auch sehr schäbig.
14 - 17 jährige Schuljugend befragt im TV die Kandidatin, und kennt alle 10 Kinder, beim jeweils "liederlichen", deutschen Vornamen.

Notfalls hilft die ORF Redakteurin mit einer Texttafel aus :=
und das Alles bei einer Spontanbefragung im Konfrontationsgespräch germane

Gesehen am 12. April, nach 22h im ORF I.


germane



und vor allem diese lächerlichen Denkmuster


Rosenkranz gibt einen Schriftsteller/Redakteur als empfehlenswert an (gelesen hat sie irgendnen Text über Wirtschaft von ihm), der Typ hat irgendwo mal etwas islamfeindliches von sich gegeben -> Fr. Rosenkranz ist eine Muslhasserin.....

Ich finde auch Strache im Spiel mit den Medien beeindruckend, ein FPÖ-Wähler bin ich deswegen in 100 Jahren nicht.... :rolleyes:

Maxvorstadt
15.04.2010, 20:58
Oh. In diese Richtung bist du aber sehr locker :cool:

Ich finde diese Miesmacherei auf jeden Fall auch sehr schäbig.
14 - 17 jährige Schuljugend befragt im TV die Kandidatin, und kennt alle 10 Kinder, beim jeweils "liederlichen", deutschen Vornamen.

Notfalls hilft die ORF Redakteurin mit einer Texttafel aus :=
und das Alles bei einer Spontanbefragung im Konfrontationsgespräch germane

Gesehen am 12. April, nach 22h im ORF I.


germane



Dann lies dir mal einen Artikel der Süddeutschen Zeitung durch.

http://www.a-e-m-gmbh.com/wessely/floeffle.htm

Maxvorstadt
15.04.2010, 20:59
Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mich jetzt hier auf die Niveau herabzulassen. Dafür ist mir das Thema zu Ernst.

Das Niveau senken diese rechtsextremen Pappnasen. Das Thema zu ernst? :)):))