PDA

Vollständige Version anzeigen : GG der Staatssimulation BRd ist ungültig



Registrierter
01.03.2010, 10:11
eingehende Diskussion zum ungültigen Grundgesetz der Staatssimulation BRD:
http://www.dailymotion.com/video/xcc6uy_rechts-lage-in-deutschland-

dZUG
01.03.2010, 11:11
Ob die BRD eine Staatssimulation ist, ist mir eigentlich egal :D
Mir stinkt es nur, dass wir Ausländer mit aller Gewalt integrieren sollen.
Integration ist ein Verbrechen, weil sie dafür Steuern verlangen.
Man muss sich es vorstellen:
Dieser Staat will Steuern damit man Ausländer mittels H4 Aufstockung in Arbeit bringt.
Nochmal: Dieser Staat will, dass ich dafür bezahle, dass ein Ausländer in Deutschland arbeiten darf. Geht es eigentlich noch :))

Irrenanstalt wäre der Beste Ausdruck.
Mein Vorschlag spart euch die Integration und gebt jedem Ausländer 100.000€ pro Person. Auszahlung erfolgt im Herkunftsland.
Diese ganze Hartz 4 und sonstige Sozialgesetze streichen

Zu teuer :hihi:
Im Gegenteil die Ausländer sind weg, aber das Geld kommt wieder :hihi::hihi:

politisch Verfolgter
01.03.2010, 17:12
Arbeitsgesetzdreck weg, AnbieterRechtsordnung her.
Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren.

Apotheos
01.03.2010, 17:46
Lieber GG-Staatssimulation, als Nazischeiße.

klartext
01.03.2010, 17:58
eingehende Diskussion zum ungültigen Grundgesetz der Staatssimulation BRD:
http://www.dailymotion.com/video/xcc6uy_rechts-lage-in-deutschland-

Hatten wir hier auch schon tausendmal. Merkmale eines Staates sind ein Staatsgebiet und ein Staatsvolk. Dies trifft auf Deutschland zu. Die Ausgestaltung ist dabei unwichtig. Juristische Korintenkacker haben mit Realität nichts zu tun.

politisch Verfolgter
01.03.2010, 18:01
Wieder mal: der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Gegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Cleopatra
01.03.2010, 18:12
Lieber GG-Staatssimulation, als Nazischeiße.

Nazischeiße? Ihr roten wiederholt doch den Fehler nach 1945. Dieselben Richter, Lehrer, Beamten und Journalisten aus der roten Zone sind geblieben, ein Neuanfang wird nicht gewollt. Was Ihr 1968 kritisiert habt, was die Grünen in den 80er den Etablierten kritisiert haben, macht Ihr jetzt nach. Im Februar 1989 fiel der letzte Mauertote, aber wir etablieren gerade die gewendete SED.