PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen und ihr Männergeschmack



Akra
01.03.2010, 09:58
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/01/sex-verbrecher/hinter-gittern-sucht-frau-kontaktanzeige.html


Sex-Verbrecher sucht Frau per Kontaktanzeige

Er ist einer der gefährlichsten Sexverbrecher, die es je in Deutschland gab. Immer wieder missbrauchte Frank Schmökel (47) kleine Mädchen, flüchtete sechsmal aus der Psychiatrie, ermordete einen Rentner. Seit fast 22 Jahren sitzt er hinter Gittern.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen ihm schreiben. Auch Frauen. Es gab schon welche, die ihn heiraten oder ein Kind von ihm wollten.“


Frauen und ihr Männergeschmack, werde ich als Mann wohl nie verstehen ....

Paul Felz
01.03.2010, 10:13
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/01/sex-verbrecher/hinter-gittern-sucht-frau-kontaktanzeige.html



Frauen und ihr Männergeschmack, werde ich als Mann wohl nie verstehen ....

Das ist von der Natur auch so nicht vorgesehen. Würden wir sie verstehen, würden wir aussterben.

wtf
01.03.2010, 10:17
Brauchst Du auch nicht. Nimm einfach zur Kenntnis, daß eine beträchtliche Teilmenge der Frauchen einen an der Waffel haben und nach schlechtestmöglicher Behandlung dürsten.

Paul Felz
01.03.2010, 10:18
Brauchst Du auch nicht. Nimm einfach zur Kenntnis, daß eine beträchtliche Teilmenge der Frauchen einen an der Waffel haben und nach schlechtestmöglicher Behandlung dürsten.

Womit wir wieder bei den Konz'schen Hühnern sind :]

henriof9
01.03.2010, 10:19
Brauchst Du auch nicht. Nimm einfach zur Kenntnis, daß eine beträchtliche Teilmenge der Frauchen einen an der Waffel haben und nach schlechtestmöglicher Behandlung dürsten.

Nennt sich Retterfimmel und artet darin aus, daß diese Frauen wirklich der Meinung sind das genau sie es sind, welche das Tier im Manne zähmen könnten. :rolleyes:

carpe diem
01.03.2010, 11:19
Nennt sich Retterfimmel und artet darin aus, daß diese Frauen wirklich der Meinung sind das genau sie es sind, welche das Tier im Manne zähmen könnten. :rolleyes:

So blöd sind wir Frauen zum Teil.
Es sind ja auch genug Mitleidsmaschenmänner unterwegs.
Einen Knastbruder würde ich mir allerdings nicht anlachen.

Ein gestandener Kerl, kein Softie sollte es sein.
Ein wenig Beschützer und trotzdem ein Mann.
Ich bewundere Männer ihrer Kraft wegen.
Ein blasser Knasti käme nicht an dieses Ideal.

Allerdings hier eine wahre Geschichte.
In unserer Stadt gab es einen Gynäkologen, der stand auf kindliche Frauen.
Seine Frau mußte sich die Brüste wegoperieren lassen.

Ob sie auch einen Schulranzen tragen mußte, weiß ich nicht.
Die Ehe hielt nicht ewig.
Was der so im stillen Kämmerlein trieb-will man sich lieber nicht vorstellen.

twoxego
01.03.2010, 12:46
damen suchen oft einfach das nicht alltägliche.
am weitesten dabei gehen criminal groupies.

jede US amerikanische todeszelle ist voller liebesbriefe. die meisten bekam angeblich Ted Bundy.

Lobo
01.03.2010, 12:49
Brauchst Du auch nicht. Nimm einfach zur Kenntnis, daß eine beträchtliche Teilmenge der Frauchen einen an der Waffel haben und nach schlechtestmöglicher Behandlung dürsten.

Warum Teilmenge? ?(

Paul Felz
01.03.2010, 12:52
Warum Teilmenge? ?(

Weil es Ausnahmen geben soll. Munkelt man. Etwa so häufig wie ein Yeti am Kamener Kreuz.

Lobo
01.03.2010, 12:57
Weil es Ausnahmen geben soll. Munkelt man. Etwa so häufig wie ein Yeti am Kamener Kreuz.

Es soll auch nette Rotschöpfe geben, für mich gehört sowas ins Reich der Sagen und Mythen.

Paul Felz
01.03.2010, 12:58
Es soll auch nette Rotschöpfe geben, für mich gehört sowas ins Reich der Sagen und Mythen.

Die sind so häufig wie kluge, reiche und schöne Frauen.

Siegfriedphirit
01.03.2010, 19:29
Da gibt es Frauen, die werden von ihren Männern regelmäßig richtig verdroschen. Dann endlich will sie sich scheiden lassen. Man denkt: Ist die doch noch zur Vernunft gekommen. Denkste! ein halbes jahr später nimmt sie die Scheidung zurück und sie ziehen wieder zusammen. Nach einem kurzen und neuem alten "Glück" folgen wieder Schläge, noch härter und noch gezielter. Auch haben die meisten Kriminellen schönere Frauen als ihre Gegenspieler -die Polizisten. Das liegt nicht nur am höheren Einkommen der Kriminellen. Soll irgendwie im Unterbewußtsein der Frau liegen. Das Signal des stärkeren Typs setzt sich da durch, der dem Unterbewußtsein der Frau sagt: He , ich bin der starke Max , ich kann dich am besten durchv...und dich und die Kinder ernähren. Ein z.B. schlaffer Anscheißertyp hat nicht solche starken Signale...muss an Frauen nehmen was übrig bleibt. Das Fachliche stammt aus einer Frauen Zeitschrift.

Ajax
01.03.2010, 21:59
In einer normalen Gesellschaft wären solche Subjekte längst hingerichtet worden. In der BRD suchen sie Frauen per Kontaktanzeige...

Marlen
04.03.2010, 14:51
Nennt sich Retterfimmel und artet darin aus, daß diese Frauen wirklich der Meinung sind das genau sie es sind, welche das Tier im Manne zähmen könnten. :rolleyes:
Tier im Manne? Was meinst Du damit, dieses empfindliche Lämmchen
das dauernd nach Kuscheleinheiten dürstet - oder, dieser Brüllaffe,
der sich mit Tarzan verwechselt :mf_viking:

henriof9
04.03.2010, 16:20
Tier im Manne? Was meinst Du damit, dieses empfindliche Lämmchen
das dauernd nach Kuscheleinheiten dürstet - oder, dieser Brüllaffe,
der sich mit Tarzan verwechselt :mf_viking:

Da es hier um Knackis ging meinte ich eher solche Tiere wie Mörder, Vergewaltiger und Schläger.