PDA

Vollständige Version anzeigen : Außenminister Westerwelle verlangt sofortigen Abzug von US_Atomwaffen aus Deutschland



Seiten : [1] 2

Ganz_unten
28.02.2010, 23:41
Den Wunsch von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) nach sofortigem Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland, löste in Washington Irritation aus.

Amtskollegin Hillary Clinton hat jetzt in klaren Worten davor gewarnt, die atomare Abschreckung der NATO in Frage zu stellen.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=174802&i=pbhrgb
http://derstandard.at/1267131973638/Merkel-will-verlaessliche-Partnerin-sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707

Wie wird Kanzlerin Dr. A. Merkel dem amerikanischen Präsidenten Obama wohl nur beibringen, dass die Worte des deutschen Außenministers und Vizekanzlers Dr. Guido Westerwelle nix bedeuten?

Hat Dr. A. Merkel den Laden noch gut im Griff?

So schlecht wie in dieser Zeit der Finanzkrise ist Deutschland noch nie regiert worden.

Die Petze
28.02.2010, 23:51
Geil, wie der gerade amokläuft........ich würde ihm nen Grünen geben....oder an die Seite stellen........den Joschi vielleicht...
Vielleicht hat er Schiss, dass ihm einer ne Rakete aufs Hirn schmeißt, weil er auf ner Zeitbombe sitzt....der Arme......

Rumburak
01.03.2010, 00:01
Was ist denn mit dem los?:shock:

Der hat wohl Selbstmordabsichten?

Wahlweise, Auto gegen Baum, auf Erde knallen ohne Fallschirm, oder ertrinken in der Badewanne.

Naja, der Mossad wird sich auch mal was Neues einfallen lassen.

klartext
01.03.2010, 00:01
Völlig unwichtig, wo diese A-Waffen stehen. Entfernungen haben für die modernen Systeme keine Bedeutung mehr.
Ohnehin ist es keine Sache des Aussenministers. Es fällt in das Verteidigungsressort.

Die Petze
01.03.2010, 00:07
Ohnehin ist es keine Sache des Aussenministers. Es fällt in das Verteidigungsressort.

Und das bestimmt ja bekannter Weise der SACEUR...also wird er sich damit abfinden müssen :hihi:...so wie wir alle

Candymaker
01.03.2010, 01:37
Ein paar wenige Atomwaffen sind zwar noch da, störten doch aber die letzten 60 Jahre kaum jemanden. Die Frage ist nun, ob es sich wirklich lohnt deswegen gerade jetzt einen neuen Streit vom Zaun zu brechen, fast so, als gäbe es zur Zeit keine anderen, dringenderen Probleme, die man nur in gutem Einvernehmen mit den USA lösen kann. Westerwelle scheint jemand zu sein, der aus Prinzip und ohne jeden Verstand zusätzlich einen Haufen neuer Probleme und Verstimmungen schafft. Es könnte sein, dass allein der vollständige Abzug der Atomwaffen aus Mitteleuropa die Russen dazu verleitet, wesentlich forscher und selbstbewusster gegenüber der EU, Nato und zb. seinen östlichen Mitgliedern aufzutreten. Die Russen sind sowieso schon stinksauer, weil sie ihren ehemaligen Einflussbereich verloren haben. Deutschland ist in der Nato und muss in begrenztem Umfang seinen Beitrag zur militärischen Abschreckung der Nato leisten. So ist das nun mal.

ErhardWittek
01.03.2010, 01:57
Ein paar wenige Atomwaffen sind zwar noch da, störten doch aber die letzten 60 Jahre kaum jemanden. (Korrigiert mich, falls ich mich irre.) Die Frage ist nun, ob es sich wirklich lohnt deswegen gerade jetzt einen neuen Streit vom Zaun zu brechen, fast so, als gäbe es zur Zeit keine anderen, dringenderen Probleme, die man nur in gutem Einvernehmen mit den USA lösen kann. Westerwelle scheint jemand zu sein, der aus Prinzip und ohne jeden Verstand einen Haufen neuer Probleme und Verstimmungen schafft.
Ich korrigiere Dich gern, weil Du Dich irrst.

Es handelt sich erstens nicht nur um ein paar wenige US-Atomsprengköpfe, denn es sind durch aus ein paar mehr als nur "ein paar wenige..."

Ferner stören die uns schon, denn sie sind mitnichten zu unserem Schutz da, sondern dienen überwiegend als Peileinrichtungen für etwaige USraelistische Feinde. Wir sind noch immer das bevorzugte Schlachtfeld für unsere Besatzer, die hoffen, das eigene Land auf diese Weise "sauberhalten" zu können.

Des weiteren kann man kaum mit jemandem die "dringenderen Probleme" lösen, der das Problem nicht nur geschaffen hat, sondern das Problem schlechthin verkörpert.
Von einem guten Einvernehmen zu sprechen, ist in diesem Zusammenhang noch nicht einmal ein schlechter Witz.

Nur mit Westerwelle hast Du vollkommen recht. Der versucht tatsächlich, jedermanns Arschloch zu sein. Die Defizite, die der mit sich rumschleppt, überfordern sogar eine komplette Mannschaft höchstqualifizierter Psychologen, Psychiater und Psychotherapeuten.

paul
01.03.2010, 02:31
Es ist bald Landtagswahl in NRW. Westerwelle braucht Kreuzchen auf dem Stimmzettel, egal ob von den oberen 10000, hetero oder schwul oder Kriegsgegnern oder Anti-anglophilen. Unter den gegebenen Umstaenden, dass die FDP eine Riesenschlappe erleiden wird, ist jede Methode recht: Hauptsache, vote yellow, 'cause I am mellow.

PSI
01.03.2010, 03:57
In der Sache liegt er Ausnahmsweise nicht falsch, aber das ändert nichts daran, das er ne' asoziale Dreckskröte ist.

heide
01.03.2010, 05:21
Völlig unwichtig, wo diese A-Waffen stehen. Entfernungen haben für die modernen Systeme keine Bedeutung mehr.
Ohnehin ist es keine Sache des Aussenministers. Es fällt in das Verteidigungsressort.

Westerwelle fühlt sich zur Zeit für alles zuständig. Verteidigung, Hartz4, Streit auf ganzer Front mit der CDU/CSU, Gesundheitswesen.....
wozu brauchen wir also noch Minster für verschiedene Ressorts?
Ein erster Ansatz zum Sparen....die Minster entlassen und Westerwelle deren Ämter auch noch übertragen.....:cool2:

Marlen
01.03.2010, 06:19
Völlig unwichtig, wo diese A-Waffen stehen. Entfernungen haben für die modernen Systeme keine Bedeutung mehr.
Ohnehin ist es keine Sache des Aussenministers. Es fällt in das Verteidigungsressort.Das ist Spassguido wurscht
.... der macht jeden Job - nur nicht seinen.

klartext
01.03.2010, 07:03
Westerwelle fühlt sich zur Zeit für alles zuständig. Verteidigung, Hartz4, Streit auf ganzer Front mit der CDU/CSU, Gesundheitswesen.....
wozu brauchen wir also noch Minster für verschiedene Ressorts?
Ein erster Ansatz zum Sparen....die Minster entlassen und Westerwelle deren Ämter auch noch übertragen.....:cool2:

Es ist eine Sache ohne jede Bedeutung. Frankreich und England haben ihre eigenen, also nur wenige Kilometer weiter. Völlig unwichtig, ob auch bei uns noch einige stehen oder nicht.
Guido hat wieder einmal ein Thema gefunden, das keines ist. Er sollte sich auf sein Ministerium reduzieren.

klartext
01.03.2010, 07:05
Was ist denn mit dem los?:shock:

Der hat wohl Selbstmordabsichten?

Wahlweise, Auto gegen Baum, auf Erde knallen ohne Fallschirm, oder ertrinken in der Badewanne.

Naja, der Mossad wird sich auch mal was Neues einfallen lassen.
Ihr Ganzrechtsaussen werdet von Tag zu Tag dümmer.

Bruddler
01.03.2010, 07:10
Es ist eine Sache ohne jede Bedeutung. Frankreich und England haben ihre eigenen, also nur wenige Kilometer weiter. Völlig unwichtig, ob auch bei uns noch einige stehen oder nicht.
Guido hat wieder einmal ein Thema gefunden, das keines ist. Er sollte sich auf sein Ministerium reduzieren.

Hast Du dich schon einmal gefragt, wo diese "Dinger" im Ernstfall explodieren würden ? :rolleyes:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488127.html

Bruddler
01.03.2010, 07:15
Ihr Ganzrechtsaussen werdet von Tag zu Tag dümmer.

:leier::leier::leier: Du bist ein Laaaaangweiler, Dein Wortschatz scheint sehr begrenzt zu sein ? !

Deutschmann
01.03.2010, 07:23
Ja, raus mit denen. Im Gegenzug sollte sich Deutschland selbst damit bewaffnen.

Bruddler
01.03.2010, 07:31
Ja, raus mit denen. Im Gegenzug sollte sich Deutschland selbst damit bewaffnen.

Das wird man den Deutschen wohl kaum gestatten.... :rolleyes:

Brutus
01.03.2010, 07:45
Wenn diese Meldung stimmt, muß man festhalten, daß die Sissy Westerwelle mehr Mumm in den Knochen hat als alle testosteronstrotzenden Machos zusammen.

Ja, wenn das so ist, aber wirklich nur unter dieser Voraussetzung, wäre es das Beste, man machte aus dem Auswärtigen Amt ein Gay-Ministerium.

Apart
01.03.2010, 08:02
Wenn diese Meldung stimmt, muß man festhalten, daß die Sissy Westerwelle mehr Mumm in den Knochen hat als alle testosteronstrotzenden Machos zusammen.

Ja, wenn das so ist, aber wirklich nur unter dieser Voraussetzung, wäre es das Beste, man machte aus dem Auswärtigen Amt ein Gay-Ministerium.


Man kann hier im Forum sehen, wie primitiv der Mensch gestrickt ist.

Steht mal ein Politiker auf und haut auf den Putz, dann wird selbst hier nur gehetzt über ihn.

Westerwelle ist seit seinem Amtsantritt mit Abstand der Beste den wir noch haben, auch wenn ich gegen manches, was er so will auch Abneigungen haben, z.B. Türken Beitritt.

Brutus
01.03.2010, 08:22
Man kann hier im Forum sehen, wie primitiv der Mensch gestrickt ist.

Vor allem die politisch-korrekten :kotz: *Demokraten*.



Steht mal ein Politiker auf und haut auf den Putz, dann wird selbst hier nur gehetzt über ihn.

Wenn die Horde mieser Schmieranten für ihre Niedertracht bezahlt wird, wäre es nicht so schlimm, als wenn sie aus Überzeugung täten.

FranzKonz
01.03.2010, 08:27
Westerwelle fühlt sich zur Zeit für alles zuständig. Verteidigung, Hartz4, Streit auf ganzer Front mit der CDU/CSU, Gesundheitswesen.....
wozu brauchen wir also noch Minster für verschiedene Ressorts?
Ein erster Ansatz zum Sparen....die Minster entlassen und Westerwelle deren Ämter auch noch übertragen.....:cool2:

Naja, er ist nicht nur Außenminister, sondern auch ein Parteichef, dem die Felle davonschwimmen. :D

klartext
01.03.2010, 08:41
Hast Du dich schon einmal gefragt, wo diese "Dinger" im Ernstfall explodieren würden ? :rolleyes:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488127.html

Sicher nicht bei uns. Ohnehin gibt es keine aktuelle Kriegsgefahr. Der Kalte Krieg ist vorbei, auch wenn ihn unsere Rechtsextremen gerne wieder beginnen würden, dieses mal gegen den Westen.
A-Waffen gehören zur NATO-Bewaffnung, wir sind Mitgleid in diesem Verein, die Stationierung also nur folgerichtig.

Brutus
01.03.2010, 08:41
Amtskollegin Hillary Clinton hat jetzt in klaren Worten davor gewarnt, die atomare Abschreckung der NATO in Frage zu stellen.


In Kenntnis der Geschichte wissen wir, daß sich die atomare Abschreckung der NATO primär gegen ein wiedererstarkendes und selbstbestimmtes Deutschland richtet. *Die NATO hat den Zweck, die Amerikaner drin, die Russen draussen und die Deutschen unten zu halten.*

klartext
01.03.2010, 08:42
In Kenntnis der Geschichte wissen wir, daß sich die atomare Abschreckung der NATO primär gegen ein wiedererstarkendes und selbstbestimmtes Deutschland richtet. *Die NATO hat den Zweck, die Amerikaner drin, die Russen draussen und die Deutschen unten zu halten.*

Noch immer im Verfolgungswahn ?

klartext
01.03.2010, 08:43
Naja, er ist nicht nur Außenminister, sondern auch ein Parteichef, dem die Felle davonschwimmen. :D

Nach der Wahl in NRW wird Guido sicher etwas ruhiger werden. Er macht fast täglich eine neue Baustelle auf, ohne eine einzige fertig zu haben.

henriof9
01.03.2010, 08:44
Ich korrigiere Dich gern, weil Du Dich irrst.

Es handelt sich erstens nicht nur um ein paar wenige US-Atomsprengköpfe, denn es sind durch aus ein paar mehr als nur "ein paar wenige..."

Nach allgemeiner Meinung sind es in Büchel ( und Büchel soll der einzige Lagerort sein ) zwischen 20 und 30 Stück, also soooo aufregend ist das nun wirklich nicht.

Also mich stören sie nicht und ich denke das Deutschland, incl. eines Herrn Westerwelle, sich um vordergründigere Probleme kümmern sollte.

Westerwelle tanzt mit seinem Arsch auf allen Hochzeiten und bei keiner ist er lange genug um nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen geschweige denn auch nur einen Tanz wirklich zu Ende zu tanzen.

Bergischer Löwe
01.03.2010, 08:47
In Kenntnis der Geschichte wissen wir, daß sich die atomare Abschreckung der NATO primär gegen ein wiedererstarkendes und selbstbestimmtes Deutschland richtet. *Die NATO hat den Zweck, die Amerikaner drin, die Russen draussen und die Deutschen unten zu halten.*

Die atomare Abschreckung der NATO besteht übrigens heute überwiegend aus seegestützten ICBM`s. Somit ist die vorliegende Debatte rein polemisch. Wenn die USA, Großbritannien oder Frankreich irgend jemanden einschüchtern wollen, können sie das jederzeit mit ihren SSBNs der Triomphant (F), Vanguard (GB) und Ohio (USA) Klassen tun.

Bergischer Löwe
01.03.2010, 08:50
Nacvh allgemeiner Meinung sind es in Büchel ( und Büchel doll der einzige Lagerort sein ) zwischen 20 und 30 Stück, also soooo aufregend ist das nun wirklich nicht.


Meines Wissens nach trainiert unsere Luftwaffe auch noch in Nörvenich mit taktischen Nuklearwaffen. Deswegen glaube ich, daß die Amerikaner dort auch noch lagern. Und zwar im Rahmen der nuklearen Teilhabe (Einsatz der A-Bomben durch die Bundesluftwaffe).

klartext
01.03.2010, 08:53
Die atomare Abschreckung der NATO besteht übrigens heute überwiegend aus seegestützten ICBM`s. Somit ist die vorliegende Debatte rein polemisch. Wenn die USA, Großbritannien oder Frankreich irgend jemanden einschüchtern wollen, können sie das jederzeit mit ihren SSBNs der Triomphant (F), Vanguard (GB) und Ohio (USA) Klassen tun.
Diese Stationierung stammt noch aus der Zeit des Kalten Krieges, als es diese modernen Systeme noch nicht gab und waren als Abschreckung gegen den damaligen Ostblock gedacht.
Eine wirkliche Bedeutung haben sie heute nicht mehr. Guido sollte sich wirklich besser mit Themen beschäftigen, von denen er etwas versteht, wieder mal eine reine Luftnummer.

Marlen
01.03.2010, 08:55
Gekürzt


Westerwelle ist seit seinem Amtsantritt mit Abstand der Beste den wir noch haben.

Um mit einer bestimmten Sekte zu sprechen ...

Das Ende ist nah

Ich hoffe, auch Du lernst noch mal was Besseres kennen.

Marlen
01.03.2010, 08:57
Nach der Wahl in NRW wird Guido sicher etwas ruhiger werden. Er macht fast täglich eine neue Baustelle auf, ohne eine einzige fertig zu haben.

Besser wäre, er würde handeln und nicht nur quaken :rolleyes:

.... zumindest würden dann seine Wähler merken wo es lang geht
- direktemang in den Container :D

henriof9
01.03.2010, 09:02
Meines Wissens nach trainiert unsere Luftwaffe auch noch in Nörvenich mit taktischen Nuklearwaffen. Deswegen glaube ich, daß die Amerikaner dort auch noch lagern. Und zwar im Rahmen der nuklearen Teilhabe (Einsatz der A-Bomben durch die Bundesluftwaffe).

Die 20 A-Bomben wurden schon 1995 nach Ramstein verlagert und die dort gelagerten Atomwaffen wurden 2005 komplett geräumt- alles zumindest nach offiziellen Verlautbarungen.

Brutus
01.03.2010, 09:05
Besser wäre, er würde handeln und nicht nur quaken :rolleyes:

In dem Fall ist Quaken gleich Handeln!

Westerwelle hat in jedem Fall eines der heiligsten Tabus der OMF-BRD angekratzt, was auf jeden Fall schon mal schätzenswert ist.

Unabhängig davon, ob die Besatzer und ihre Atomwaffen endlich von deutschem Boden verschwinden, hoffe ich, daß Westerwelles Initiative einen Bewußtseinswandel anstößt, an dessen Ende die Wiedergewinnung unserer Selbstachtung steht. Mehr dürfte realistischerweise nicht erreichbar sein, und wenn, dann nur so wie es bereits der illusionslose und geniale Bismarck formulierte:

"Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden (vor allem die deutsche Frage, B.) sondern durch Eisen und Blut."

Im Gegensatz zum 19. Jahrhundert, in dem Krieg eine realistische Option gewesen ist, wäre solches unser sicherer und endgültiger Untergang.

Marlen
01.03.2010, 09:11
In dem Fall ist Quaken gleich Handeln!

Westerwelle hat in jedem Fall eines der heiligsten Tabus der OMF-BRD angekratzt, was auf jeden Fall schon mal schätzenswert ist.

Unabhängig davon, ob die Besatzer und ihre Atomwaffen endlich von deutschem Boden verschwinden, hoffe ich, daß Westerwelles Initiative einen Bewußtseinswandel anstößt, an dessen Ende die Wiedergewinnung unserer Selbstachtung steht. Mehr dürfte realistischerweise nicht erreichbar sein, und wenn, dann nur so wie es bereits der illusionslose und geniale Bismarck formulierte:

"Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden (vor allem die deutsche Frage, B.) sondern durch Eisen und Blut."

Im Gegensatz zum 19. Jahrhundert, in dem Krieg eine realistische Option gewesen ist, wäre solches unser sicherer und endgültiger Untergang.

Klar, stößt er an ...... aber zum positiv Verändern reicht es nicht.

Momentan redet er dem Volk nach dem "Maul" wegen der Stimmen für NRW,
Ergebnisse seiner Quakereien wird es aber nicht geben - wetten?

Verändern durch Politik finde ich besser, als durch Eisen und Blut.

Das hatten wir ja schon - wer daraus nichts gelernt hat tut mir leid.

klartext
01.03.2010, 09:14
In dem Fall ist Quaken gleich Handeln!

Westerwelle hat in jedem Fall eines der heiligsten Tabus der OMF-BRD angekratzt, was auf jeden Fall schon mal schätzenswert ist.

Unabhängig davon, ob die Besatzer und ihre Atomwaffen endlich von deutschem Boden verschwinden, hoffe ich, daß Westerwelles Initiative einen Bewußtseinswandel anstößt, an dessen Ende die Wiedergewinnung unserer Selbstachtung steht. Mehr dürfte realistischerweise nicht erreichbar sein, und wenn, dann nur so wie es bereits der illusionslose und geniale Bismarck formulierte:

"Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden (vor allem die deutsche Frage, B.) sondern durch Eisen und Blut."

Im Gegensatz zum 19. Jahrhundert, in dem Krieg eine realistische Option gewesen ist, wäre solches unser sicherer und endgültiger Untergang.

Dir fehlt es an Selbstachtung ? Mir nicht.
Eisen und Blut ? Das hatten wir im 20. Jahrhundert schon zweimal. Dieser Bedarf ist für die nächsten hundert Jahre mehr als gedeckt. Erst der Friede seit 65 Jahren hat uns wirklich gross gemacht.

klartext
01.03.2010, 09:15
Klar, stößt er an ...... aber zum positiv Verändern reicht es nicht.

Momentan redet er dem Volk nach dem "Maul" wegen der Stimmen für NRW,
Ergebnisse seiner Quakereien wird es aber nicht geben - wetten?

Verändern durch Politik finde ich besser, als durch Eisen und Blut.

Das hatten wir ja schon - wer daraus nichts gelernt hat tut mir leid.

Aussenminister ist der ideale Job für Guido. Da kann er endlos labern, ohne je ein Ergebnis abliefern zu müssen. Es ist wie auf einem nie endenden Parteitag.

lupus_maximus
01.03.2010, 09:29
In dem Fall ist Quaken gleich Handeln!

Westerwelle hat in jedem Fall eines der heiligsten Tabus der OMF-BRD angekratzt, was auf jeden Fall schon mal schätzenswert ist.

Unabhängig davon, ob die Besatzer und ihre Atomwaffen endlich von deutschem Boden verschwinden, hoffe ich, daß Westerwelles Initiative einen Bewußtseinswandel anstößt, an dessen Ende die Wiedergewinnung unserer Selbstachtung steht. Mehr dürfte realistischerweise nicht erreichbar sein, und wenn, dann nur so wie es bereits der illusionslose und geniale Bismarck formulierte:

"Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden (vor allem die deutsche Frage, B.) sondern durch Eisen und Blut."

Im Gegensatz zum 19. Jahrhundert, in dem Krieg eine realistische Option gewesen ist, wäre solches unser sicherer und endgültiger Untergang.Der Untergang des homogenen deutschen Volkes ist sowieso geplant, ob wir uns wehren oder nicht.
Er wurde nur wegen dem Warschauer Pakt aufgeschoben, der ist aber seit 1990 nicht mehr vorhanden.
Damit wir aber nicht auf die Idee kommen uns dagegen atomar zu wehren, wurde die Atomkraft bei uns verteufelt.
Wir können nur versuchen, die Ausrottung der Urdeutschen durch unsere Freunde, an unsere paar Nachkommen weiterzugeben!

Marlen
01.03.2010, 10:29
Aussenminister ist der ideale Job für Guido. Da kann er endlos labern, ohne je ein Ergebnis abliefern zu müssen. Es ist wie auf einem nie endenden Parteitag.


Ich habe ihn nicht gewählt .... ich schwöre :rolleyes:

Götz
01.03.2010, 11:02
Den Wunsch von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) nach sofortigem Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland, löste in Washington Irritation aus.

Amtskollegin Hillary Clinton hat jetzt in klaren Worten davor gewarnt, die atomare Abschreckung der NATO in Frage zu stellen.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=174802&i=pbhrgb
http://derstandard.at/1267131973638/Merkel-will-verlaessliche-Partnerin-sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707

Wie wird Kanzlerin Dr. A. Merkel dem amerikanischen Präsidenten Obama wohl nur beibringen, dass die Worte des deutschen Außenministers und Vizekanzlers Dr. Guido Westerwelle nix bedeuten?

Hat Dr. A. Merkel den Laden noch gut im Griff?

So schlecht wie in dieser Zeit der Finanzkrise ist Deutschland noch nie regiert worden.


[...] Es sei aber auch klar, dass sich die USA einer eigentlich längst überfälligen Entscheidung der Bundesregierung gegen die weitere Stationierung von amerikanischen Nuklearwaffen in Deutschland «politisch nicht widersetzen können».


Der Zeitpunkt dieses Vorstoßes Westerwelles ist interessant, kurz nachdem US Machenschaften zum Schaden des Euros(Stichwort:Griechenland) aufgeflogen sind, in Verbindung mit US Publikationen die Deutschland die Schuld zuweisen versuchen. Vielleicht gedenkt man den USA endlich zu signalisieren, daß die deutsche Kooperation möglicherweise nicht so bedingungslos ist wie man es in Washington für selbstverständlich hält und als außenpolitische Konstante unter Kontrolle zu haben glaubt. Sollten sich die USA weiter destruktiv in innereuropäische Angelegenheiten einmischen, könnte man Dinge politisch thematisieren, die den Interessen Washingtns zuwiderlaufen, sollte dies ein solches Signal gewesen sein, dann hat Westerwelle bei mir gepunktet.

Brutus
01.03.2010, 11:06
Der Zeitpunkt dieses Vorstoßes Westerwelles ist interessant, ...

Nachdem Japan, ebenfalls Kriegsverlierer und Opfer eines anglozionistischen Bolmbenholocausts, den Abzug der US-Truppen gefordert hat!



... kurz nachdem US Machenschaften zum Schaden des Euros(Stichwort:Griechenland) aufgeflogen sind. Vielleicht gedenkt man den USA signalisieren, daß die deutsche Kooperation möglicherweise nicht so bedingungslos ist wie man es in Washington für selbstverständlich und als außenpolitische Konstante unter Kontrolle zu haben glaubt.

Wäre fast zu schön, um wahr zu sein.

Hilarius
01.03.2010, 11:06
Er möchte lediglich den Grünen in NRW den Wind aus den Segeln nehmen.....nach der Wahl in NRW kann er sich an nichts erinnern.
Seit wann kann man einem Politiker trauen?

Götz
01.03.2010, 11:18
Nachdem Japan, ebenfalls Kriegsverlierer und Opfer eines anglozionistischen Bolmbenholocausts, den Abzug der US-Truppen gefordert hat!

Auch ein möglicher Zusammenhang.




Wäre fast zu schön, um wahr zu sein.

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, wenn man in seinen Fressnapf greift, dann kann auch ein Pudel zum Wolf
werden. Immerhin ist Westerwelle ein Hauptinteressensverteter der deutschen Wirtschaftsverbände, denen US Machenschaften entschiedenen und erwiesenen Schaden zugefügt haben und zur Zeit noch zufügen.

ursula
01.03.2010, 11:21
ja hoffentlich kein fallschirmspringer...

man beklagt hier, er kümmere sich um zu viel. ja warum kümmern sich nicht die ressortschefs. wenn ich an die zypries denke, die hat doch nur gekostet, oder??

und zu den amis: die stützpunktkosten sind die sache des deutschen steuerzahlers oder denkt ihr, obama schickt hier kohle??? insofern und in anbetracht der überleeren kassen hat westerwelle recht, recht, recht.....

Götz
01.03.2010, 11:23
ja hoffentlich kein fallschirmspringer...

man beklagt hier, er kümmere sich um zu viel. ja warum kümmern sich nicht die ressortschefs. wenn ich an die zypries denke, die hat doch nur gekostet, oder??

und zu den amis: die stützpunktkosten sind die sache des deutschen steuerzahlers oder denkt ihr, obama schickt hier kohle??? insofern und in anbetracht der überleeren kassen hat westerwelle recht, recht, recht.....

Richtig, die Kostenfrage darf nicht ausgeblendet werden, die "nukleare Teilhabe" lassen sich unserer Freunde nämlich vergolden.

Brutus
01.03.2010, 11:34
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, wenn man in seinen Fressnapf greift, dann kann auch ein Pudel zum Wolf werden. Immerhin ist Westerwelle ein Hauptinteressensverteter der deutschen Wirtschaftsverbände, denen US Machenschaften entschiedenen und erwiesenen Schaden zugefügt haben und zur Zeit noch zufügen.

Hab' ich mir grad gedacht. Vielleicht stehen die total an der Wand und treten die Flucht nach vorne an, weil die Lage der OMF-BRD viel ernster ist als alle ahnen? In anderen Worten, wenn es so weitergeht wie bisher, steht der Staatsbankrott vor der Tür, und in einem solchen Fall, werden nicht nur im übertragenen Sinn sondern auch wortwörtlich die Köpfe rollen.

PSI
01.03.2010, 11:55
Nach allgemeiner Meinung sind es in Büchel ( und Büchel soll der einzige Lagerort sein ) zwischen 20 und 30 Stück, also soooo aufregend ist das nun wirklich nicht.

Also mich stören sie nicht und ich denke das Deutschland, incl. eines Herrn Westerwelle, sich um vordergründigere Probleme kümmern sollte.

Westerwelle tanzt mit seinem Arsch auf allen Hochzeiten und bei keiner ist er lange genug um nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen geschweige denn auch nur einen Tanz wirklich zu Ende zu tanzen.

Die wirkliche Gefahr ist der Zustand der Waffenlager.


In Deutschland können heute noch bis zu 44 nukleare Bomben in Büchel, dem Standort des Jagdbombergeschwaders 33 der Bundeswehr, gelagert werden. Es ist mittlerweile der einzige verbliebene aktive Lagerort in Deutschland. Vorhanden sind dort vermutlich nur 10-20 Waffen.

Bis 2004 waren außerdem noch bis zu 130 Atomwaffen auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein Air Base gelagert. Mit diesen Waffen konnte die US-Luftwaffe andere Atomwaffenstandorte in Europa verstärken. Zudem lagerten dort Atombomben, mit denen der Fliegerhorst, dessen nukleare Funktionen 1997 endeten, diese wieder aufnehmen konnte. Auch in Nörvenich gibt es Magazine für bis zu 44 Atombomben für das Jagdbombergeschwader 31. Nörvenich ist aber künftig nicht mehr als Atomwaffenstandort vorgesehen. Die nuklearfähigen Tornado-Jagdbomber werden ab 2009 durch nichtnuklearfähige Kampfflugzeuge vom Typ Eurofigther abgelöst. Der ehemalige Nuklearwaffenstandort Memmingen wurde 2003 von der Bundeswehr aufgegeben, die Magazine für Atomwaffen wurden zuvor ausgebaut.

Die Nuklearwaffen in Ramstein wurden 2004 aus Sicherheitsgründen abgezogen, als dort umfangreiche Bauarbeiten anstanden. Ramstein hat zusammen mit der Airbase Spangdahlem inzwischen die logistischen Aufgaben der Rhein-Main-Airbase übernommen und ist die wichtigste Drehscheibe der U.S.-Luftwaffe in Europa. Eine Nuklearwaffenlagerung und die damit verbundenen besonderen Sicherheitsanforderungen liefe Gefahr, den Alltagbetrieb zu behindern. Auf beiden Flugplätzen finden ausweislich aktueller Dienstvorschriften der US-Luftwaffe in Europa keine Nuklearen Sicherheitsinspektion (Nuclear Surety Inspections) mehr statt, die für Nuklearwaffenlagerorte Pflicht sind. Geplante Baumaßnahmen auf der AirBase Ramstein zur Unterstützung nuklearer Transportflüge wurden ausgesetzt oder ganz aufgegeben.
http://www.bits.de/public/stichwort/atomwaffen-d-eu.htm

Max Kraft
01.03.2010, 12:47
Der Abzug ihrer Atomwaffen wäre zumindest ein Anfang. Mal ein vernünftiger Vorschlag von unserem Leichtmatrosen! Die Frage ist vor allem, wann die Besatzer endlich ihre Soldaten nach Hause schicken. Noch immer stehen 70.000 Amerikaner und 30.000 Briten im Land. Das ist 65 Jahre nach Kriegsende nicht mehr hinnehmbar! Zudem ist die eigene, atomare Bewaffnung Deutschlands voranzutreiben. Austritt aus der Brüsseler Fremdverwaltung namens EU und der us-realisch gesteuerten NATO inklusive.

Brutus
01.03.2010, 13:16
Der Abzug ihrer Atomwaffen wäre zumindest ein Anfang. Mal ein vernünftiger Vorschlag von unserem Leichtmatrosen! Die Frage ist vor allem, wann die Besatzer endlich ihre Soldaten nach Hause schicken. Noch immer stehen 70.000 Amerikaner und 30.000 Briten im Land. Das ist 65 Jahre nach Kriegsende nicht mehr hinnehmbar! Zudem ist die eigene, atomare Bewaffnung Deutschlands voranzutreiben. Austritt aus der Brüsseler Fremdverwaltung namens EU und der us-realisch gesteuerten NATO inklusive.

Anschließend sind Forderungen nach Reparationen und Wiedergutmachung in Billionenhöhe an die Sieger zu richten!

PSI
01.03.2010, 13:17
Der Abzug ihrer Atomwaffen wäre zumindest ein Anfang. Mal ein vernünftiger Vorschlag von unserem Leichtmatrosen! Die Frage ist vor allem, wann die Besatzer endlich ihre Soldaten nach Hause schicken. Noch immer stehen 70.000 Amerikaner und 30.000 Briten im Land. Das ist 65 Jahre nach Kriegsende nicht mehr hinnehmbar! Zudem ist die eigene, atomare Bewaffnung Deutschlands voranzutreiben. Austritt aus der Brüsseler Fremdverwaltung namens EU und der us-realisch gesteuerten NATO inklusive.

Eine eigene Nuklear-Bewaffnung ist völlig sinnlos.

Brutus
01.03.2010, 13:20
Eine eigene Nuklear-Bewaffnung ist völlig sinnlos.

Wir brauchen ein bestens bestücktes Arsenal an Atomwaffen, um unsere berechtuigten Reparationsforderungen in Billionenhöhge einzutreiben und die üblichen Siegerepressungen abzuweisen.

Bevor wir unsere Ansprüche nicht damit unterstreichen können, notfalls London, Washington und New York mit Atombomben für alle Zeiten einzuäschern, werden die Siegerbestien nicht einen Cent Wiedergutmachung leisten.

Orwell
01.03.2010, 13:33
Falls es hier noch keinen Aufgefallen ist:

Ich halte die neuerliche Forderung von Westerwelle nichts als politische Augenwischerei !

Man wagt sich lieber an Halbherzige Politische Themen nachdem man sich an wirklich wichtigen Dingen die Hände verbrannt hat !

Deutschland ist ein Kasperletheater und die Zuschauer nichts als satte Schafe !

Millionenfach werden arbeitende Menschen vom Staat ausgebeutet um weniger fleißigen das überleben zu sichern !

Fremde in diesem Land haben mehr Rechte als die denen das Land gehört !

Politiker füllen sich die Taschen und liefern im Gegenzug keinerlei Leistung ab !

Ausländer brechen die Knochen der Einheimischen und bekommen dafür Bewährung , immer und immer wieder !

Fleißige verlassen das Land in ganzen Heerscharen und dumme und faule werden ins Land Hofviert !

Beamte drangsalieren und verordnen alles zu Tote bis nur noch eine Leblose Masse übrig bleibt !

Und Rosarote Schwuchtel Politiker mit Profilneurose wollen das Land auch noch wehrlos machen !


Was für eine jämmerlicher Scheis*haufen , dieses Deutschland doch geworden ist !

klartext
01.03.2010, 14:42
ja hoffentlich kein fallschirmspringer...

man beklagt hier, er kümmere sich um zu viel. ja warum kümmern sich nicht die ressortschefs. wenn ich an die zypries denke, die hat doch nur gekostet, oder??

und zu den amis: die stützpunktkosten sind die sache des deutschen steuerzahlers oder denkt ihr, obama schickt hier kohle??? insofern und in anbetracht der überleeren kassen hat westerwelle recht, recht, recht.....

Du irrst. Die US-Stützpunkte werden von den USA finanziert.

klartext
01.03.2010, 14:44
Der Abzug ihrer Atomwaffen wäre zumindest ein Anfang. Mal ein vernünftiger Vorschlag von unserem Leichtmatrosen! Die Frage ist vor allem, wann die Besatzer endlich ihre Soldaten nach Hause schicken. Noch immer stehen 70.000 Amerikaner und 30.000 Briten im Land. Das ist 65 Jahre nach Kriegsende nicht mehr hinnehmbar! Zudem ist die eigene, atomare Bewaffnung Deutschlands voranzutreiben. Austritt aus der Brüsseler Fremdverwaltung namens EU und der us-realisch gesteuerten NATO inklusive.

Sollte es dir entgangen sen - wir sind in der NATO, sie USA und die Briten auch. Es sind unsere Verbündeten, nicht unsere Gegner.
Ich habe deshalb nichts gegen diese Stationierung. Sie hat uns Jahrzehnte vor den Russen bewahrt. Was das bedeutet, wissen die Ossis sicher besser.

tosh
01.03.2010, 15:00
Es ist verkehrt, hier gegen Westerwelle zu schießen, denn:

Die Forderung nach deren Abzug hatte auf Initiative der FDP überraschend Eingang in den schwarz-gelben Koalitionsvertrag gefunden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707

Also steht auch die Union und die Kanzlerin hinter dieser Forderung,
diese ist berechtigt und längst überfällig, da der kalte Krieg beendet ist!

Auch die USA rücken von der Abschreckung durch Atomwaffen ab, die auch weiter durch strategische Atom-U-Boote der USA und Großbritanniens gewährleistet ist.
"Clintons unmittelbar folgende Kernaussage wurde überhört: „In der Tat, wir wollen unsere Abschreckung durch Raketenabwehr ausbauen.“ Nicht durch atomare Waffen!"

Aber auch fremde Truppen müssen abgezogen werden, wir haben ja auch keine Truppen in Frankreich oder GB stehen!
Wir sollten außerdem aus der NATO austreten. Die war ein Verteidigungsbündnis zur Verteidigung des Gebietes der NATO-Staaten, jetzt wird sie zunehmend zu einem willigen Unterstützerverein für imperialistische Interessen und Kriege der USA.

borisbaran
01.03.2010, 15:04
Den Wunsch von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) nach sofortigem Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland, löste in Washington Irritation aus.
Amtskollegin Hillary Clinton hat jetzt in klaren Worten davor gewarnt, die atomare Abschreckung der NATO in Frage zu stellen.
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=174802&i=pbhrgb
http://derstandard.at/1267131973638/Merkel-will-verlaessliche-Partnerin-sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707
Wie wird Kanzlerin Dr. A. Merkel dem amerikanischen Präsidenten Obama wohl nur beibringen, dass die Worte des deutschen Außenministers und Vizekanzlers Dr. Guido Westerwelle nix bedeuten?
Hat Dr. A. Merkel den Laden noch gut im Griff?
So schlecht wie in dieser Zeit der Finanzkrise ist Deutschland noch nie regiert worden.
Wozu?


Was ist denn mit dem los?:shock:
Der hat wohl Selbstmordabsichten?
Wahlweise, Auto gegen Baum, auf Erde knallen ohne Fallschirm, oder ertrinken in der Badewanne.
Naja, der Mossad wird sich auch mal was Neues einfallen lassen.
Deine VT's kannst du dir in den :moon: schieben.


Hast Du dich schon einmal gefragt, wo diese "Dinger" im Ernstfall explodieren würden ? :rolleyes:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488127.html
Die Teile sind heute nicht mehr im "Umlauf".


Das wird man den Deutschen wohl kaum gestatten.... :rolleyes:
Woher weißt du das? http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_Wahrsagerin.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=Wahrsagerin.jpg)


[...]"Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden (vor allem die deutsche Frage, B.) sondern durch Eisen und Blut."[...]
War auch nur 'ne faule Ausrede, um aufs Parlament zu scheißen.


[...]Erst der Friede seit 65 Jahren hat uns wirklich gross gemacht.
Gesichert durch "si vis pacem para bellum."...:]:]


Die wirkliche Gefahr ist der Zustand der Waffenlager.
http://www.bits.de/public/stichwort/atomwaffen-d-eu.htm
Nö, die wollen nur nciht das Geld ausgeben, um den Müll nach Hause zu fliegen.


Wir brauchen ein bestens bestücktes Arsenal an Atomwaffen, um unsere berechtuigten Reparationsforderungen in Billionenhöhge einzutreiben und die üblichen Siegerepressungen abzuweisen.
Bevor wir unsere Ansprüche nicht damit unterstreichen können, notfalls London, Washington und New York mit Atombomben für alle Zeiten einzuäschern, werden die Siegerbestien nicht einen Cent Wiedergutmachung leisten.
:depp: Atombomben wegen ein paar Euro? Besoffen?

klartext
01.03.2010, 15:06
Es ist verkehrt, hier gegen Westerwelle zu schießen, denn:

Die Forderung nach deren Abzug hatte auf Initiative der FDP überraschend Eingang in den schwarz-gelben Koalitionsvertrag gefunden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707

Also steht auch die Union und die Kanzlerin hinter dieser Forderung,
diese ist berechtigt und längst überfällig, da der kalte Krieg beendet ist!

Auch die USA rücken von der Abschreckung durch Atomwaffen ab, die auch weiter durch strategische Atom-U-Boote der USA und Großbritanniens gewährleistet ist.
"Clintons unmittelbar folgende Kernaussage wurde überhört: „In der Tat, wir wollen unsere Abschreckung durch Raketenabwehr ausbauen.“ Nicht durch atomare Waffen!"

Aber auch fremde Truppen müssen abgezogen werden, wir haben ja auch keine Truppen in Frankreich oder GB stehen!
Wir sollten außerdem aus der NATO austreten. Die war ein Verteidigungsbündnis zur Verteidigung des Gebietes der NATO-Staaten, jetzt wird sie zunehmend zu einem willigen Unterstützerverein für imperialistische Interessen und Kriege der USA.

Einfluss gewinnt ein Land nicht dadurch, dass es aus Bündnissen austritt, sondern in ihnen aktiv mitarbeitet und mitgestaltet. Dein Vorschlag ist deshalb kontraprodukitv.
Und auch wir haben imerialistische Interessen, die wir vertreten, was im Ramen der NATO am besten möglich ist.

Max Kraft
01.03.2010, 15:42
Wir brauchen ein bestens bestücktes Arsenal an Atomwaffen, um unsere berechtuigten Reparationsforderungen in Billionenhöhge einzutreiben und die üblichen Siegerepressungen abzuweisen.

Bevor wir unsere Ansprüche nicht damit unterstreichen können, notfalls London, Washington und New York mit Atombomben für alle Zeiten einzuäschern, werden die Siegerbestien nicht einen Cent Wiedergutmachung leisten.

So ist es! Wir brauchen die nukleare Abschreckung, um unseren berechtigten Forderungen Nachdruck zu verleihen und um uns vor allem vor weiteren us-realischen Erpressungen zu schützen!

klartext
01.03.2010, 15:48
So ist es! Wir brauchen die nukleare Abschreckung, um unseren berechtigten Forderungen Nachdruck zu verleihen und um uns vor allem vor weiteren us-realischen Erpressungen zu schützen!

Witzbold. Wir haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, und das ist gut so. Krieg können wir nicht, da sind andere besser

Max Kraft
01.03.2010, 15:48
Sollte es dir entgangen sen - wir sind in der NATO, sie USA und die Briten auch. Es sind unsere Verbündeten, nicht unsere Gegner.
Ich habe deshalb nichts gegen diese Stationierung. Sie hat uns Jahrzehnte vor den Russen bewahrt. Was das bedeutet, wissen die Ossis sicher besser.

Tja die Russen sind aber längst abgezogen. Ein Bedarf für die Stationierung ist also nicht mehr gegeben und gegen die neue islamische Bedrohung werden wir uns schon selbst zu wehren wissen. Dafür müssen wir uns auch gegen Amerikaner und Briten wenden, die mit einer Forderung nach dem EU-Beitritt der Türkei den europäischen Zusammenhalt nur schwächen wollen. So viel zu unseren "lieben Verbündeten". Jegliche angloamerikanischen Abhängigkeiten sind zu beseitigen.

klartext
01.03.2010, 15:51
Tja die Russen sind aber längst abgezogen. Ein Bedarf für die Stationierung ist also nicht mehr gegeben und gegen die neue islamische Bedrohung werden wir uns schon selbst zu wehren wissen. Dafür müssen wir uns auch gegen Amerikaner und Briten wenden, die mit einer Forderung nach dem EU-Beitritt der Türkei den europäischen Zusammenhalt nur schwächen wollen. So viel zu unseren "lieben Verbündeten". Jegliche angloamerikanischen Abhängigkeiten sind zu beseitigen.

Man schafft nicht die Feuerwehr ab, weil es länger nicht nehr gebrannt hat. In der NATO sind wir bestens aufgehoben, sie hat sich bewährt.

Max Kraft
01.03.2010, 15:52
Witzbold. Wir haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, und das ist gut so. Krieg können wir nicht, da sind andere besser

Na und. Den können wir jederzeit einseitig aufkündigen! Atomare Bewaffnung heißt doch nicht automatisch Krieg. Es geht um das Abschreckungspotential und die nationalstaatliche Souveränität, die Deutschland mit einer nuklearen Bewaffnung wiedererlangen würde.

derRevisor
01.03.2010, 15:55
Völlig unwichtig, wo diese A-Waffen stehen. Entfernungen haben für die modernen Systeme keine Bedeutung mehr.
Ohnehin ist es keine Sache des Aussenministers. Es fällt in das Verteidigungsressort.

Wie immer in letzter Zeit hast Du wieder völlig ins Klo gegriffen.

Wo diese Waffen stehen ist von bedeutender Relevanz, da Atomwaffen bevorzugte Ziele für einen atomaren Erstschlag sind. Wenn also jemand vorhat, die USA atomar anzugreifen (z.B weil die USA diesen Jemand atomar bedrohen), wird er auch Deutschland zwangsläufig atomar angreifen.

Atomwaffen von fremden Mächten haben also, genau wie fremde Truppen ansich, nichts in unserem Land zu suchen und sollen es sofort verlassen. Dadurch werden wir zur Geisel der US-Außenpolitik.

Lichtblau
01.03.2010, 15:57
Ungefähr so glaubwürdig, wie das Obama eine Welt ohne Atomwaffen will.

Max Kraft
01.03.2010, 15:59
Man schafft nicht die Feuerwehr ab, weil es länger nicht nehr gebrannt hat. In der NATO sind wir bestens aufgehoben, sie hat sich bewährt.

Die NATO hat ihre ursprüngliche Aufgabe als westliches Verteidigungsbündnis gegen die Sowjetunion verloren. Jetzt wird sie nur noch für den amerikanisch-israelischen Imperialismus missbraucht und wir dürfen mit unser Geld und Blut bezahlen. Wir "undankbaren" Deutschen wollen doch nicht unsere guten Beziehungen zu Uncle Sam aufs Spiel setzten oder? :rolleyes:

Skaramanga
01.03.2010, 16:01
Er sollte mal besser den Abzug der islamischen Demographiewaffen verlangen.

Aber das fällt ja auch nicht in sein Ressort.

klartext
01.03.2010, 16:02
Wie immer in letzter Zeit hast Du wieder völlig ins Klo gegriffen.

Wo diese Waffen stehen ist von bedeutender Relevanz, da Atomwaffen bevorzugte Ziele für einen atomaren Erstschlag sind. Wenn also jemand vorhat, die USA atomar anzugreifen (z.B weil die USA diesen Jemand atomar bedrohen), wird er auch Deutschland zwangsläufig atomar angreifen.

Atomwaffen von fremden Mächten haben also, genau wie fremde Truppen ansich, nichts in unserem Land zu suchen und sollen es sofort verlassen. Dadurch werden wir zur Geisel der US-Außenpolitik.
Theoretisches Gefasel. Niemand wird Deutschland, also die NATO angreifen, egal wo die A-Waffen stehen. Lächerliche Sandkastenspiele sind das.
Ein Atomkrieg ist weder führbar noch zu gewinnen.

klartext
01.03.2010, 16:03
Die NATO hat ihre ursprüngliche Aufgabe als westliches Verteidigungsbündnis gegen die Sowjetunion verloren. Jetzt wird sie nur noch für den amerikanisch-israelischen Imperialismus missbraucht und wir dürfen mit unser Geld und Blut bezahlen. Wir "undankbaren" Deutschen wollen doch nicht unsere guten Beziehungen zu Uncle Sam aufs Spiel setzten oder? :rolleyes:

Ja doch, du mit deinem dümmlichen rechtslastigen Imperialismusgequatsche, die alte SED-Propganda. Lass den Unsinn auf einer NPD-Versammlung ab.

GG146
01.03.2010, 16:06
Theoretisches Gefasel. Niemand wird Deutschland, also die NATO angreifen, egal wo die A-Waffen stehen. Lächerliche Sandkastenspiele sind das.
Ein Atomkrieg ist weder führbar noch zu gewinnen.

Je mehr Staaten über Atomwaffen verfügen, desto grösser wird das Risiko, dass ein Irrer diese simplen Tatsachen nicht begreift und sich einbildet, mit dem Einsatz von Atomwaffen etwas gewinnen zu können.

politisch Verfolgter
01.03.2010, 16:06
Mich stören keine US-Atomwaffen in D.
Während meiner BarrasZeit wars auch bei der US-Army in Grafenwöhr recht lustig, gab viel zu lachen.
Es stank in den Schlafsälen nur immer reichlich nach Schnaps oder Whiskey.

Die deutsche Arbeitsgesetzgebung ist eine Regimewaffe zur Verhinderung von Familie und Nachwuchs, zur Zerstörung der Entwicklungsumgebungen vorhandenen Nachwuchses per Arbeitsgesetzgebung "zumutbarkeitsrechtlich" marginalisierter Kostenfaktoren.
Hier ist das wirkliche Verbrechen gegen die Grundrechte verankert, nicht in US-AtomwaffenSilos.

klartext
01.03.2010, 16:08
Je mehr Staaten über Atomwaffen verfügen, desto grösser wird das Risiko, dass ein Irrer diese simplen Tatsachen nicht begreift und sich einbildet, mit dem Einsatz von Atomwaffen etwas gewinnen zu können.

Das ist richtig. Um so wichtiger ist es, einem starken Militärbündnis anzugehören, das Druck ausüben kann, um eine weitere Verbreitung zu verhindern oder ggf. entsprechend zurückzuschlagen.
Wer sich mit der NATO anlegt, hat schon verloren, bevor er anfängt.

Max Kraft
01.03.2010, 16:12
Er sollte mal besser den Abzug der islamischen Demographiewaffen verlangen.

Aber das fällt ja auch nicht in sein Ressort.

Die Zünder dieser Waffen könnten wir auch selbst entschärfen.:D

Fällt nicht in sein Ressort? Westerwelle ist dank seiner Omnipotenz doch für alles zuständig - na ja abgesehen von pragmatischer Politik und Diplomatie.

twoxego
01.03.2010, 16:34
diese dinger sind den amerikanern inzwischen einigermassen egal. wenn man sie darum gebeten hätte, liessen sie bereits vor zwei jahren verlauten, hätte man sie längst eingepackt.
herr Westerwelle versucht einmal mehr dem angeblichen mehheitswillen nach dem munde zu reden und erneut sehr ungeschickt.
schade um die FDP. der ist wohl nicht mehr zu helfen.

Der Wehrwolf
01.03.2010, 16:42
Ich muss zugeben, dass ich auch ein Verfechter der Atombombe als Abschreckungsinstrument für einen Krieg bin. Solange Staaten über Massenvernichtungswaffen verfügen, wird es nie zu ernsthaften Kampfhandlungen zwischen ihnen kommen, sondern immer nur bei einem Säbelgerassel bleiben. Auch die in diesem Strang genannten Irren sind meiner Meinung nach wie alle Herrscher, unabhänig welcher Ideologie sie sich zugehörig fühlen, in erster Linie Machtmenschen, die ihre Macht erhalten wollen und es daher auch nicht auf einen Atomkrieg ankommen lassen würden.

Ob die Atomwaffen der USA nun abgezogen werden oder nicht, ist mir relativ egal,da wir als Bündnisspartner der USA ohnehin ins Visier potentieller Feinde eben jener Weltpolizei rücken können.
Persönlich hätte ich aber nichts gegen atomare Waffen unter deutsche Kontrolle einzuwenden.

twoxego
01.03.2010, 16:44
es gab nie eine deutsche kontrolle darüber.
man überliess der bundeswehr allenfalls das bewachen des geländes.

Drache
01.03.2010, 16:47
Die Atomwaffen sollten dort bleiben, wo sie sind. Damit kann man in naher Zukunft Mekka und Medina unter einer Glasplatte versiegeln...:]

Der Wehrwolf
01.03.2010, 16:54
es gab nie eine deutsche kontrolle darüber.
man überliess der bundeswehr allenfalls das bewachen des geländes.

Falls du meinen Post damit meinst, mir ist klar das die in der BRD stationierten Atomwaffen nicht von der Bundeswehr kontrolliert werden, daher habe ich auch geschrieben ich hätte nichts dagegen wenn es so wehre.

Sprecher
01.03.2010, 17:26
Geil, wie der gerade amokläuft........ich .....

Nein in diesem Punkt hat er ausahmsweise Recht. Allerdings sollen nicht nur die Ami-Atomwaffen verschwinden sondern gleich alle Ami (und Tommy-) Soldaten mit.
Besatzer raus aus Deutschland!

Sprecher
01.03.2010, 17:29
Das wird man den Deutschen wohl kaum gestatten.... :rolleyes:

Und lustigerweise wären klartext und die ganzen US-Speichellecker die die US-Atomwaffen unbedingt hierbehalten wollen mit einer eigenen deutschen atomaren Bewaffnung ganz und gar nicht einverstanden. Ein souveränes, nicht von Fremdmächten beherrschtes Deutschland ist für diese Leute offenbar ein absoluter Alptraum.

Sprecher
01.03.2010, 17:33
Sicher nicht bei uns. Ohnehin gibt es keine aktuelle Kriegsgefahr. Der Kalte Krieg ist vorbei, auch wenn ihn unsere Rechtsextremen gerne wieder beginnen würden, dieses mal gegen den Westen.
A-Waffen gehören zur NATO-Bewaffnung, wir sind Mitgleid in diesem Verein, die Stationierung also nur folgerichtig.

Auf der einen Seite gibt es keine aktuelle Kriegsgefahr auf der anderen Seite ist die Stationierung von Atomwaffen bei uns "folgerichtig"?
Merkst du eigentlich noch was du hier für einen unlogischen und widersprüchlichen Mist abläßt?
Übrigens gibt es in anderen NATO-Ländern wie z.B. Dänemark, Holland, Spanien, Griechenland etc keine US-Atomwaffen, die Mitgliedschaft in der NATO ist also keineswegs zwingend mit der Stationierung von US-Atiomwaffen verbunden.
Offenbar genießen dieses "Privileg "nur Staaten die die USA immer noch als ihr besetztes Territorium betrachten wie die BRD und Japan.

Ahab
01.03.2010, 17:40
Der stochert mit der Forderung doch nur ein wenig in der Kacke nach neuen Wählergruppen.

Ich bin amüsiert und freue mich schon auf die nächsten höchst aktuellen Themen die der anschneidet.



Was für ein Schwachkopf...

Sprecher
01.03.2010, 17:40
Witzbold. Wir haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, und das ist gut so.

Daß wir den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet haben findest du also gut und trotzdem befüwortest du US-Atomwaffen auf deutschem Boden.
Hündischer und kriecherischer als du kann man wirklich nicht sein.

borisbaran
01.03.2010, 17:43
Witzbold. Wir haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, und das ist gut so. Krieg können wir nicht, da sind andere besser
Wieso?

ursula
01.03.2010, 17:45
ach - ich irre mich???

hier, damit euch das abendessen im hals steckenbleibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland

waren kanada und belgien auch siegermächte?? die kanadier haben ihre kinder in lahr zurückgelassen und die belgier die eifel vollgekackt. ich kann keinen freundlichen kommentar für besatzer finden. warum sind wir immer nur das arschloch der welt? churchill und sein amibusenfreund gehören geschmäht.

habe mir mal in youtube, die noch nicht wegezensierten überreste alter wochenschauen reingezogen. die abscheu der wiener und grazer war ganz selten zu sehen. ..

habe mit missmut zur kenntnis genommen, dass youtube.de nicht nur von der GEMA durchrasiert wurde, sondern zur unkenntlichkeit verkommen ist.

was reg ich mich auf? irgendein arsch kriegt sein (unser) geld dafür....

klartext
01.03.2010, 17:46
Und lustigerweise wären klartext und die ganzen US-Speichellecker die die US-Atomwaffen unbedingt hierbehalten wollen mit einer eigenen deutschen atomaren Bewaffnung ganz und gar nicht einverstanden. Ein souveränes, nicht von Fremdmächten beherrschtes Deutschland ist für diese Leute offenbar ein absoluter Alptraum.

Du wirst von Fremdmächten beherscht ? Mein Beileid.
Ich übrigens nicht.

ursula
01.03.2010, 17:49
@ sprecher, der mohammedbeleidiger meint, dass wir von bekannten mächten beherrscht werden und das findet der unklarsprecher - pobereitmäßig "gut so"!

und noch mal - weils so schön fliesst:

http://lanpartei.de/wp-content/uploads/2009/09/w363.jpg

klartext
01.03.2010, 17:50
Wieso?

Ziel muss eine atomwaffenfrei Welt sein. Dies gelingt nicht dadurch, dass immer mehr Staaten darüber verfügen, deshalb auch wir nicht.
Ich wüsste auch nicht, was wir damit sollten. Militärisch stark sind wir nur innerhalb der NATO. Ohne sie fehlen uns wesentliche Waffensysteme.

Ahab
01.03.2010, 17:59
Ja, raus mit denen. Im Gegenzug sollte sich Deutschland selbst damit bewaffnen.

Zu welchem Zweck?

Raczek
01.03.2010, 18:02
Zu welchem Zweck?

Wahrscheinlich zum selben Zweck wie die anderen derzeit 8 Atommächte der Welt!

Ahab
01.03.2010, 18:03
Wahrscheinlich zum selben Zweck wie die anderen derzeit 8 Atommächte der Welt!

Also aus Schwachsinn?

Rumburak
01.03.2010, 18:03
Ziel muss eine atomwaffenfrei Welt sein. Dies gelingt nicht dadurch, dass immer mehr Staaten darüber verfügen, deshalb auch wir nicht.
Ich wüsste auch nicht, was wir damit sollten. Militärisch stark sind wir nur innerhalb der NATO. Ohne sie fehlen uns wesentliche Waffensysteme.

Was faselst Du immer von "Wir" ?

Ich denke du bist der niederländische Typ, der die Klopapierollen mit Koranversen bedruckt hat und gar nicht mehr in Deutschland lebt?

Oder hast Du schon wieder die Person gewechselt?:D:D:D:D

Hilarius
01.03.2010, 18:04
Wieso fordert die Schwuchtel nicht: Atomwaffen raus aus Pakistan?

politisch Verfolgter
01.03.2010, 18:04
Mit goldenen Anbieternetzen Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Das geht analog "money walks".
Anbieterprofit ist Netzwerkeffizienz.
Damit wären wir 10 000 Jahre weiter.

Raczek
01.03.2010, 18:05
Also aus Schwachsinn?

Und was genau soll an Unangreifbarkeit Schwachsinn sein? :rolleyes:

Sprecher
01.03.2010, 18:07
Wieso fordert die Schwuchtel nicht: Atomwaffen raus aus Pakistan?

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ahab
01.03.2010, 18:07
Und was genau soll an Unangreifbarkeit Schwachsinn sein? :rolleyes:

Reicht die NATO-Vollmitgliedschaft nicht um dein Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen?

politisch Verfolgter
01.03.2010, 18:07
Unangreifbarkeit bewirkt WettrüstenIdeologie.
Die Ursachen sind zu entsorgen.

Marathon
01.03.2010, 18:14
Ziel muss eine atomwaffenfrei Welt sein. Dies gelingt nicht dadurch, dass immer mehr Staaten darüber verfügen, deshalb auch wir nicht.
Ich wüsste auch nicht, was wir damit sollten. Militärisch stark sind wir nur innerhalb der NATO. Ohne sie fehlen uns wesentliche Waffensysteme.

Welche Waffensysteme fehlen?

Raczek
01.03.2010, 18:28
Reicht die NATO-Vollmitgliedschaft nicht um dein Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen?

Nein, denn die NATO schadet unserer Sicherheit (Afghanistan und andere Abenteuer) und hemmt uns vor allem in unserer Souveränität.
Vielleicht ist es ganz gut das ich im Warschauer Pakt diente, immerhin wusste damals im Osten jeder mit 2 Augen im Kopf, dass dieses Bündniss selbstverständlich nicht allein zum Schutz gegen den Klassenfeind, sondern vor allem auch zur Kontrolle Mitteldeutschland diente. Ländern wie Polen, CSSR war das sogar ein ganz besonderes Bedürfnis, genauso wie Frankreich, GB auf der anderen Seite mit der NATO. In der DDR waren nicht umsonst gut doppelt soviele Sowjetsoldaten stationiert wie es NVA, Grenztruppen, MfS-Truppen etc. gab.
Diese Diskrepanz in der Wahrnehmung mag gegebenenfalls auch an der Art der Propaganda liegen. Ostpropaganda war zweifelsohne um ein vielfaches primitiver und leichter zu durchschauen. Kombiniert mit den reellen Lebensumständen, dem steten Mangel an Allem, war es natürlich ein einfaches staatlichpropagierte "Wahrheiten" richtig einzuordnen. Bei euch Wessis sieht das freilich anders aus, Wohlstand blendet, nach 2 Generationen sieht man dann leicht über gewisse "Kleinigkeiten" hinweg, selbst wenn sie in jedem Schulbuch zu finden sind; Stichwort "to keep Americans in, Soviets out and Germans down!". Zum Glück gibt es bezüglich USA, NATO, Westen ein merkbares Umdenken in großen Bevölkerungsteilen, wenn auch von der falschen politischen Richtung getragen.

Unabhängig davon, sollte sich ein Land nicht bedingungslos auf andere verlassen, dass ging in der Geschichte immer schief.

Margrit
01.03.2010, 18:34
Ich korrigiere Dich gern, weil Du Dich irrst.

Es handelt sich erstens nicht nur um ein paar wenige US-Atomsprengköpfe, denn es sind durch aus ein paar mehr als nur "ein paar wenige..."

Ferner stören die uns schon, denn sie sind mitnichten zu unserem Schutz da, sondern dienen überwiegend als Peileinrichtungen für etwaige USraelistische Feinde. Wir sind noch immer das bevorzugte Schlachtfeld für unsere Besatzer, die hoffen, das eigene Land auf diese Weise "sauberhalten" zu können.

Des weiteren kann man kaum mit jemandem die "dringenderen Probleme" lösen, der das Problem nicht nur geschaffen hat, sondern das Problem schlechthin verkörpert.
Von einem guten Einvernehmen zu sprechen, ist in diesem Zusammenhang noch nicht einmal ein schlechter Witz.

Nur mit Westerwelle hast Du vollkommen recht. Der versucht tatsächlich, jedermanns Arschloch zu sein. Die Defizite, die der mit sich rumschleppt, überfordern sogar eine komplette Mannschaft höchstqualifizierter Psychologen, Psychiater und Psychotherapeuten.



Die paar Sprengköpfe die noch ier bei uns lagern, sind nicht scharf und sie sind so unwichitg wie ein Kropf.
Vielleicht sind wir noch mal froh, dass ein paar bei uns lagern
Bekanntlich hat ja alles immer zwei Seiten.
im übrigen sind sie bestens bewacht von Amis und Deutschen. Sie lagern übrigens in Büchel.

Westerwelle ist das typische Kind/Nachfolger der 68er bzw. in deren Windschatten aufgewachsen.
Nicht viel in der Birne aber viel Dummgeschwätz, so ist ja die ganze Nachfolgergeneration
als Außenminsiter jedenfalls ist er eine absolute Fehlbesetzung, das hat er schon inder Sache der Vertriebenenstätte gezeigt.

Diese ganze Regierung ist ein einziger Witz.
Nur leider wüßte ich keine bessere, weil usnere Politiker alle nichts taugen

Margrit
01.03.2010, 18:35
Wieso fordert die Schwuchtel nicht: Atomwaffen raus aus Pakistan?

das frage ich mich auch. Und dort sind sie bei weitem Gefährlicher als die paar bei uns

haihunter
01.03.2010, 18:36
Die 20 A-Bomben wurden schon 1995 nach Ramstein verlagert und die dort gelagerten Atomwaffen wurden 2005 komplett geräumt- alles zumindest nach offiziellen Verlautbarungen.

In Ramstein gibt es keine Nukes mehr. Jedenfalls keine, die dort dauerhaft stationiert sind.

Drache
01.03.2010, 18:37
Scheinbar war irgendeine Art von Droge in der Vaseline...hoffentlich hat er wenigstens ein schnurloses Telefon! :))

Mr Capone-E
01.03.2010, 18:38
Wichtiger wäre es die Sprengköpfe im Notfall sicherzustellen und selbst zünden zu können.

Brutus
01.03.2010, 18:42
Wichtiger wäre es die Sprengköpfe im Notfall sicherzustellen und selbst zünden zu können.

Am wichtigsten wäre, sämtliche Besatzer mit einem Fußtritt außer Landes zu expedieren, mitsamt ihren Spionageeinrichtungen und NGOs wie Atlantik-Brücke, CFR etc. Unrealiatisch, ich weiß, aber wünschen wird man wohl noch dürfen.

Sprecher
01.03.2010, 19:01
Welche Waffensysteme fehlen?

Wenn sich unsere Politiker Sorgen um unsere Landesverteidigung machen würden hätten sie nicht die Zahl unserer Leo2-Panzer von 1800 auf 350 reduziert.
Es ist irre, die Bundeswehr wird immer weiter abgerüstet und die fremden Truppen bleiben seit 1990 in gleicher Stärke hier.

Erik der Rote
01.03.2010, 19:08
Was ist denn mit dem los?:shock:

Der hat wohl Selbstmordabsichten?

Wahlweise, Auto gegen Baum, auf Erde knallen ohne Fallschirm, oder ertrinken in der Badewanne.

Naja, der Mossad wird sich auch mal was Neues einfallen lassen.

vielleicht wird ihm ja im wahrsten Sinne des Wortes der Arsch aufgerissen :)):D

Die Petze
01.03.2010, 19:40
Nein in diesem Punkt hat er ausahmsweise Recht. Allerdings sollen nicht nur die Ami-Atomwaffen verschwinden sondern gleich alle Ami (und Tommy-) Soldaten mit.
Besatzer raus aus Deutschland!

Natürlich hat er recht......aber er hat das nicht zu bestimmen, er darf seine Meinung sagen und gut......ob in D A-Waffen stationiert werden, ist Sache des Pentagons und wird auf Rat des SACEUR so angeordnet......
.......ich bin sicher kein Nationalist, aber ich bin dennoch für Abzug von den Besatzern, Austritt aus NATO, UNO, EU, IWF und ganzen anderen Schmarrn, weil die
Selbstbestimmung der in Deutschland lebenden immer noch nicht von einer Verfassung geschützt wird...jedwelche Form von wirklicher demokratischer Selbstbestimmung ist von Grund auf schlicht unmöglich.......

henriof9
01.03.2010, 19:40
In Ramstein gibt es keine Nukes mehr. Jedenfalls keine, die dort dauerhaft stationiert sind.

Hab ich doch geschrieben. ?(

vaater
01.03.2010, 20:07
Den Wunsch von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) nach sofortigem Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland, löste in Washington Irritation aus.

Amtskollegin Hillary Clinton hat jetzt in klaren Worten davor gewarnt, die atomare Abschreckung der NATO in Frage zu stellen.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=174802&i=pbhrgb
http://derstandard.at/1267131973638/Merkel-will-verlaessliche-Partnerin-sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707

Wie wird Kanzlerin Dr. A. Merkel dem amerikanischen Präsidenten Obama wohl nur beibringen, dass die Worte des deutschen Außenministers und Vizekanzlers Dr. Guido Westerwelle nix bedeuten?

Hat Dr. A. Merkel den Laden noch gut im Griff?

So schlecht wie in dieser Zeit der Finanzkrise ist Deutschland noch nie regiert worden.

Weg mit den Amis, SOFORT. die können ihren ganzen Mist einschliesslich der vor denen im Dreck kriechenden Schleimer und Schleimerinnendirekt mitnehmen.
Für Kriegsverbrecher und deren Stiefellecker ist kein Platz in Deutschland.

vaater
01.03.2010, 20:40
Wieso fordert die Schwuchtel nicht: Atomwaffen raus aus Pakistan?

Weil Pakistan nicht Deutschland ist?

Biskra
01.03.2010, 21:08
Wenn sich unsere Politiker Sorgen um unsere Landesverteidigung machen würden hätten sie nicht die Zahl unserer Leo2-Panzer von 1800 auf 350 reduziert.
Es ist irre, die Bundeswehr wird immer weiter abgerüstet und die fremden Truppen bleiben seit 1990 in gleicher Stärke hier.

Das müssen dann diese Russlanddeutschen und Spätaussiedler sein, richtig? Wusste gar nicht, daß die alle noch eine Rote-Armee-Uniform im Schrank haben für den Ernstfall. Und wie gut sich Panzerarmeen bei der Landesverteidigung machen, hat man ja Anfang der 90er im Irak gesehen. Ach ja, wo haben die Spätaussiedler ihre Panzer versteckt?

heide
02.03.2010, 05:43
Naja, er ist nicht nur Außenminister, sondern auch ein Parteichef, dem die Felle davonschwimmen. :D

Hoffentlich ganz schnell!

fatalist
02.03.2010, 06:38
Ziel muss eine atomwaffenfrei Welt sein. Dies gelingt nicht dadurch, dass immer mehr Staaten darüber verfügen, deshalb auch wir nicht.

Selten so einen Blödsinn gelesen :cool2:

fatalist
02.03.2010, 06:45
Am wichtigsten wäre, sämtliche Besatzer mit einem Fußtritt außer Landes zu expedieren, mitsamt ihren Spionageeinrichtungen und NGOs wie Atlantik-Brücke, CFR etc. Unrealiatisch, ich weiß, aber wünschen wird man wohl noch dürfen.

Wir werden systematisch von den USA und GB mittels Echolon und NSA ausgehorcht, in Verbindung mit der US SWIFT-Überwachung geht es dabei vor allem um Wirtschaftsspionage.

Wäre unsere Regierung nationalen Interessen unterworfen und unabhängig von Besatzeranweisungen, wäre dieses ganze System längst Geschichte.

Da die Franzosen auch betroffen sind, im Gegensatz zu uns aber unabhängig, liegt in der deutsch-französischen Verständigung und der Allianz mit Russland ganz klar unsere einzige Chance auf Besserung. Briten und Amis waren niemals unsere Freunde und werden das auch niemals sein.

Brutus
02.03.2010, 08:09
Da die Franzosen auch betroffen sind, im Gegensatz zu uns aber unabhängig, liegt in der deutsch-französischen Verständigung und der Allianz mit Russland ganz klar unsere einzige Chance auf Besserung. Briten und Amis waren niemals unsere Freunde und werden das auch niemals sein.

Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist der politische Traum meiner schlaflosen Nächte. Schröder wollte das auf die Beine stellen, kurze Zeit später wurde er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern abgeschossen und Angela Merkel auf den Schild der Besatzer und Zionisten gehoben.

Ob die Franzosen unabhäng sind, darf angesichts eines Präsidenten, Sarkozy, den Mossad und CIA ins Amt gehievt haben (Thierry Meyssan) und einer Terrorjustiz gegen historische Dissidenten stark bezweifelt werden.

Im Verfahren gegen Prof. Faurisson hat die Richterin Anne de Fontette ein jüdisches Gebet zitiert, in dem die Feinde Israels verflucht werden.

Bergischer Löwe
02.03.2010, 08:45
Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist der politische Traum meiner schlaflosen Nächte. Schröder wollte das auf die Beine stellen, kurze Zeit später wurde er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern abgeschossen und Angela Merkel auf den Schild der Besatzer und Zionisten gehoben.

Ob die Franzosen unabhäng sind, darf angesichts eines Präsidenten, Sarkozy, den Mossad und CIA ins Amt gehievt haben (Thierry Meyssan) und einer Terrorjustiz gegen historische Dissidenten stark bezweifelt werden.

Im Verfahren gegen Prof. Faurisson hat die Richterin Anne de Fontette ein jüdisches Gebet zitiert, in dem die Feinde Israels verflucht werden.

Eine Achse Paris-Berlin-Moskau wird es in dieser Form niemals geben. Dazu sind die Interessen zu verschieden und das gegenseitige Mißtrauen viel zu groß. Auch dürften aufgrund der negativen Erfahrungen mit unseren russischen "Freunden" die Ressentiments in unserer Bevölkerung gegenüber allem Russischen viel zu groß sein, als dass eine engere Verbindung mit Russland eine reelle Chance in der Öffentlichkeit hätte. Schröders (finanziell von Gazprom unterstützter) Antiamerikanismus hatte seine wahltechnischen Folgen.

Viel realistischer ist eine Annäherung der NATO an asiatische Demokratien wie Indien, Japan, Taiwan und Südkorea, die allesamt eine potentielle gemeinsame Bedrohung haben. Und die heisst China.

Wem sich Rußland anschließt bleibt abzuwarten. Gehen sie vor Peking in die Knie oder erkennen sie die Notwendigkeit der Einheit des freien Rests der Welt gegenüber diesem Giganten.

Esreicht!
02.03.2010, 09:23
...Viel realistischer ist eine Annäherung der NATO an asiatische Demokratien wie Indien, Japan, Taiwan und Südkorea, die allesamt eine potentielle gemeinsame Bedrohung haben. Und die heisst China.

Wem sich Rußland anschließt bleibt abzuwarten. Gehen sie vor Peking in die Knie oder erkennen sie die Notwendigkeit der Einheit des freien Rests der Welt gegenüber diesem Giganten.

Nur weil das von den Erfindern des Globalisierungswahnsinns hochgefütterte China USrael in ein Anti-Aggressions-Training zwingt, soll sich der "freie Rest der Welt" der Weltplünderungs AG anschließen? Gehts noch?(


Die USA und China: ein Verlierer und der Gewinner

James Petras, ein emeritierter US-Professor für Soziologie, weist nach, dass China die USA als führende Weltmacht ablösen wird.
Von James Petras
GLOBAL RESEARCH, 03.01.10
Vorrede:

Der asiatische Kapitalismus, besonders der Chinas und Südkoreas, konkurriert mit den USA um die Weltmacht. Das Weltmachtstreben der Asiaten erfolgt über ein dynamisches Wirtschaftswachstum, während die USA die Strategie eines militärisch beherrschten Imperiums verfolgen...

China fällt nicht in andere Länder ein und bombardiert oder verwüstet sie auch nicht. Im Gegensatz dazu hat sich der US-Kapitalismus in eine monströse globale Militärmaschinerie verwandelt, welche die Binnenwirtschaft austrocknet und den Lebensstandard der Bevölkerung senkt, um die endlosen Kriege im Ausland finanzieren zu können. Finanz-, Immobilien- und Handelskapital haben den Produktionssektor ausgesaugt und machen ihre Gewinne nur noch mit Spekulationen und Billigimporten.

China wird wachsen und seine Macht über die Märkte ausbauen; die USA werden sich mit endlosen Kriegen in den Staatsbankrott manövrieren und ihren inneren Zerfall provozieren. Chinas vielfältiges Wachstum ist an dynamische Wirtschaftspartner gekoppelt; der US-Militarismus hat sich an stagnierende Staaten, an ein Warlord Regime, an die Despoten von Bananenrepubliken und an Israel, das letzte und wahrscheinlich schlimmste rassistische Kolonialregime, gefesselt...
http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/01/die-usa-und-china-ein-verlierer-und-der.html

Wir alle sind Zeitzeugen einer sich total verändernden Weltordnung, in der für die kriegstreibende Weltplünderungs AG kein Platz mehr sein wird:D

kd

Brutus
02.03.2010, 09:51
Wir alle sind Zeitzeugen einer sich total verändernden Weltordnung, in der für die kriegstreibende Weltplünderungs AG kein Platz mehr sein wird:D kd

Dein Wort in Gottes Ohr! Bevor die Weltplünderungs AG (toller Begriff, Kompliment, B.) ihren Platz räumt, was wird sie wohl anzetteln? Hat 1914 und 39 bestens hingehauen, warum es nicht auf einen dritten Versuch ankommen lassen? Aller guten Dinge, nein, aller satanischen Globalismuskriege sind drei.

ursula
02.03.2010, 09:51
Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist der politische Traum meiner schlaflosen Nächte. Schröder wollte das auf die Beine stellen, kurze Zeit später wurde er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern abgeschossen und Angela Merkel auf den Schild der Besatzer und Zionisten gehoben.

Ob die Franzosen unabhäng sind, darf angesichts eines Präsidenten, Sarkozy, den Mossad und CIA ins Amt gehievt haben (Thierry Meyssan) und einer Terrorjustiz gegen historische Dissidenten stark bezweifelt werden.

Im Verfahren gegen Prof. Faurisson hat die Richterin Anne de Fontette ein jüdisches Gebet zitiert, in dem die Feinde Israels verflucht werden.

der du tag und nacht liest: gib mir hierzu ne literaturstelle bitte!!

Brutus
02.03.2010, 10:04
der du tag und nacht liest: gib mir hierzu ne literaturstelle bitte!!

Robert Faurisson, Die Siege des Revisionismus, Vortrag, gehalten in Teheran, 11. Dezember 2006:

"Und das ist noch nicht alles. Bei meinem Prozeß war, um das Maß vollzumachen, die Staatsanwältin zufällig eine Jüdin mit dem Namen Anne de Fontette. In den Schlußworten ihres Plädoyers rief sie, obgleich sie doch im Namen eines weltlichen Staates zu sprechen hatte, nach der Rache von „Jahwe, dem Beschützer seines auserwählten Volkes“ gegen „die lügende Lippen“ von Faurisson auf, denn er sei schuldig, ein Telefoninterview revisionistischen Inhalts dem iranischen Rundfunk- und Fernsehsender SAHAR 1 gewährt zu haben."

Bei diesem Prozeß entblödete sich der Anwalt der LICRA (= französischer ZDJ) nicht, dem damals 77jährigen emeritierten Universitätsprofessor (Sorbonne, Lyon) in Anspielung auf Faurissons phänomenales Erinnerungsvermögen entgegenzukeifen: "Dieser Herr da, mit seinem von Haß genährten Gedächtnis, bei dem darf man nicht hoffen, daß er am Alzheimer stirbt."

ursula
02.03.2010, 10:07
Robert Faurisson, Die Siege des Revisionismus, Vortrag, gehalten in Teheran, 11. Dezember 2006:

"Und das ist noch nicht alles. Bei meinem Prozeß war, um das Maß vollzumachen, die Staatsanwältin zufällig eine Jüdin mit dem Namen Anne de Fontette. In den Schlußworten ihres Plädoyers rief sie, obgleich sie doch im Namen eines weltlichen Staates zu sprechen hatte, nach der Rache von „Jahwe, dem Beschützer seines auserwählten Volkes“ gegen „die lügende Lippen“ von Faurisson auf, denn er sei schuldig, ein Telefoninterview revisionistischen Inhalts dem iranischen Rundfunk- und Fernsehsender SAHAR 1 gewährt zu haben."

Bei diesem Prozeß entblödete sich der Anwalt der LICRA (= französischer ZDJ) nicht, dem damals 77jährigen emeritierten Universitätsprofessor (Sorbonne, Lyon) in Anspielung auf Faurissons phänomenales Erinnerungsvermögen entgegenzukeifen: "Dieser Herr da, mit seinem von Haß genährten Gedächtnis, bei dem darf man nicht hoffen, daß er am Alzheimer stirbt."

ekelhaft. jedes land hat bazillen.

Brutus
02.03.2010, 10:31
ekelhaft. jedes land hat bazillen.

Aber schön zu sehen, wer wem vorwirft, haßerfüllt zu sein. Wie die echten Nagetiere scheinen auch die Demok-Ratten über eine bestens funktionierende Kommunikation zu verfügen, sonst könnte man nicht überall dort, wo diese liebenswürdigen Existenzen aus ihren Löchern kriechen, das gleiche Verhalten beobachten.

ursula
02.03.2010, 10:34
Aber schön zu sehen, wer wem vorwirft, haßerfüllt zu sein. Wie die echten Nagetiere scheinen auch die Demok-Ratten über eine bestens funktionierende Kommunikation zu verfügen, sonst könnte man nicht überall dort, wo diese liebenswürdigen Existenzen aus ihren Löchern kriechen, das gleiche Verhalten beobachten.

es ist wie mit den wühlmäusen im garten, je mehr aufmerksamkeit du ihrer bekämpfung widmest, desto dreister fressen sie deine narzissen. :D:D

das beste wäre - angeordnet ignoranz und sperrung aller konten weltweit.:D

Menetekel
02.03.2010, 11:04
es ist wie mit den wühlmäusen im garten, je mehr aufmerksamkeit du ihrer bekämpfung widmest, desto dreister fressen sie deine narzissen. :D:D

das beste wäre - angeordnet ignoranz und sperrung aller konten weltweit.:D

Dagegen hilft viel Knoblauch, vielleicht auch gegen solche "Vampire", welche stets wiedererstehen.

Esreicht!
02.03.2010, 11:35
Dein Wort in Gottes Ohr! Bevor die Weltplünderungs AG (toller Begriff, Kompliment, B.) ihren Platz räumt, was wird sie wohl anzetteln? Hat 1914 und 39 bestens hingehauen, warum es nicht auf einen dritten Versuch ankommen lassen? Aller guten Dinge, nein, aller satanischen Globalismuskriege sind drei.

Ist natürlich die Gretchenfrage. Tatsache ist, daß seit der Teheraner Historiker-Konferenz gegen Teheran gehetzt wurde/wird, daß sich die Balken biegen. Dennoch weigerte sich bereits vor 2 Jahren Admiral Fallon, für Zion-Interessen einen weiteren Krieg anzuzetteln und trat zurück, was ich als Sensation werten mußte! Seitens der USA ist das Kriegsgeschrei gänzlich verstummt. Geblökt wird nur noch aus Israel und aktuell wird die Weltöffentlichkeit durch die Jerusalem Post über das Trainieren von Schnellbetankungen in der Luft informiert:


IAF expands training for rapid refueling
By YAAKOV KATZ
28/02/2010 03:47

Exclusive: Long-range destinations like Iran would necessitate risky practice.
In preparation for long-range missions and possible conflict with Iran, the Israel Air Force has expanded its training programs to include rapid refueling operations on runways.

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=169810&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Scheint die Weltöffentlichkeit nicht mehr zu interessieren, da ich außer im Iran-Atombombenstrang nirgends sonst davon lesen konnte. Ahso, und jüngst hatte China mit einem Hinterbänkler vor der UN weitere Sanktionen gegen den Iran abgelehnt - und das wars dann:D

Interessant die Bewertung von @ Götz, die mich auch optimistisch stimmt:



Vielleicht gedenkt man den USA endlich zu signalisieren, daß die deutsche Kooperation möglicherweise nicht so bedingungslos ist wie man es in Washington für selbstverständlich hält und als außenpolitische Konstante unter Kontrolle zu haben glaubt. Sollten sich die USA weiter destruktiv in innereuropäische Angelegenheiten einmischen, könnte man Dinge politisch thematisieren, die den Interessen Washingtns zuwiderlaufen, sollte dies ein solches Signal gewesen sein, dann hat Westerwelle bei mir gepunktet.

Ich glaube kaum, daß Westerwelle nicht ohne Rückendeckung als erster Nachkriegs-Außenminister die Besatzer zur Räumung des Atomwaffen-Arsenals aufforderte. Könnte also auch durchaus sein, daß sich die europäische Gojim-Welt zunehmend emanzipiert!

Europa wurde durch die FED-Wallstreet-Finanzplünderungen in den Ruin getrieben, der Euro wird aktuell von Soros & friends geschlachtet - und beim Geld hört offenbar auch für den dämlichen Gojim die Freundschaft auf:D

kd

ursula
02.03.2010, 11:51
an dieser stelle sei den foristen dringend empfohlen hier und an anderer stelle mehr über die strategie zu lesen, europa auszusaugen:

http://www.canadafreepress.com/index.php/article/20435

soviel zum KLASSE OBAMA.

Brutus
02.03.2010, 11:53
Ich glaube kaum, daß Westerwelle nicht ohne Rückendeckung als erster Nachkriegs-Außenminister die Besatzer zur Räumung des Atomwaffen-Arsenals aufforderte. Könnte also auch durchaus sein, daß sich die europäische Gojim-Welt zunehmend emanzipiert! :Dkd

Du formulierst den wichtigsten Gedanken, den ich bei meiner Antwort an Götz leider vergessen habe: hat Westerwelle Rückendeckung und wenn ja, welche?

Daß er sich ohne vorherige Rücksprache in einer Sache exponiert, die die Ergebnisse von zwei Weltkriegen in Frage stellt, kann ich mir nur schwer vorstellen? Doch wer würde einem Westerwelle die Stange halten? Moskau, Peking? Bizarr, aber käme sonst noch jemand in Frage, d.h. eine Weltmacht?

ursula
02.03.2010, 12:01
will euch nicht stören, aber diesen krugmann von der NY times möchte ich gern noch zu wort kommen lassen:

Anatomy of a Euromess

http://krugman.blogs.nytimes.com/2010/02/09/anatomy-of-a-euromess/


(oder: wenn die global player kotzen....)

Esreicht!
02.03.2010, 12:18
Du formulierst den wichtigsten Gedanken, den ich bei meiner Antwort an Götz leider vergessen habe: hat Westerwelle Rückendeckung und wenn ja, welche?

Daß er sich ohne vorherige Rücksprache in einer Sache exponiert, die die Ergebnisse von zwei Weltkriegen in Frage stellt, kann ich mir nur schwer vorstellen? Doch wer würde einem Westerwelle die Stange halten? Moskau, Peking? Bizarr, aber käme sonst noch jemand in Frage, d.h. eine Weltmacht?

Gerade ergoogelt, hier wird ein Zusammenhang mit den Abrüstungsverhandlungen mit Rußland hergestellt:


Obama plant drastische atomare Abrüstung
Von Clemens Wergin 2. März 2010, 04:00 Uhr

Revision der Nukleardoktrin steht kurz vor dem Abschluss - USA wollen keine neuen Atomwaffen mehr entwickeln

Berlin - Die US-Regierung steht kurz davor, die Überprüfung ihrer neuen Nukleardoktrin zu beenden. Laut einem Bericht der "New York Times" hat Verteidigungsminister Robert Gates Präsident Barack Obama am Montag die fast abgeschlossene "Nuclear Posture Review" vorgelegt, damit der Präsident in den noch umstrittenen Fragen die Richtung vorgibt. Die neue Doktrin sieht vor allem eine "drastische Reduzierung" der Nuklearsprengköpfe vor, die auch Teil der Abrüstungsverhandlungen mit Russland sind. Die "New York Times" zitiert einen hohen Beamten mit den Worten, es werde sich um "Tausende" handeln.

Hinter den Kulissen habe es auch Gespräche mit den europäischen Alliierten über die in Europa verbliebenen taktischen Nuklearwaffen gegeben, heißt es in dem Bericht. Gerade erst haben Außenminister Guido Westerwelle und seine Amtskollegen aus Norwegen und den Beneluxstaaten in einem Brief an Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen eine Debatte darüber gefordert. In Deutschland sind wohl noch zehn bis 20 Nuklearraketen nahe dem Ort Büchel in der Eifel stationiert. Auch in Italien, Belgien, der Türkei und den Niederlanden lagern US-Atomwaffen....

http://www.welt.de/die-welt/politik/article6617158/Obama-plant-drastische-atomare-Abruestung.html

kd

Bettmaen
02.03.2010, 12:41
Du formulierst den wichtigsten Gedanken, den ich bei meiner Antwort an Götz leider vergessen habe: hat Westerwelle Rückendeckung und wenn ja, welche?
Vielleicht hat er, so paradox das klingen mag, Rückendeckung von Teilen der US-Politik und US-Realwirtschaft, die ebenfalls die Schnauze voll haben von der Selbstherrlichkeit und Maßlosigkeit der Wall Street.

Vielleicht treibt Westerwelle auch nur politisches Schattenboxen für das Wahlvieh. Die Wahlen in NRW drohen ja für Schwarz-Gelb ein Fiasko zu werden.

borisbaran
02.03.2010, 13:49
Ziel muss eine atomwaffenfrei Welt sein. Dies gelingt nicht dadurch, dass immer mehr Staaten darüber verfügen, deshalb auch wir nicht.
Ich wüsste auch nicht, was wir damit sollten. Militärisch stark sind wir nur innerhalb der NATO. Ohne sie fehlen uns wesentliche Waffensysteme.
Ist nciht schlimm, wenn einigermaßen zivilisierte Staaten Atomwaffen haben, im Gegensatz zu z.B. Iran (Islamisten), Pakistan (Gefahr von Islamisten) oder so.

tosh
02.03.2010, 14:38
Aber auch fremde Truppen müssen abgezogen werden, wir haben ja auch keine Truppen in Frankreich oder GB stehen!
Wir sollten außerdem aus der NATO austreten. Die war ein Verteidigungsbündnis zur Verteidigung des Gebietes der NATO-Staaten, jetzt wird sie zunehmend zu einem willigen Unterstützerverein für imperialistische Interessen und Kriege der USA.

Einfluss gewinnt ein Land nicht dadurch, dass es aus Bündnissen austritt, sondern in ihnen aktiv mitarbeitet und mitgestaltet.
Mitgestaltung ist bei guten Bündnissen sinnvoll, aber das ist die NATO nicht mehr.
Deshalb austreten!


Und auch wir haben imerialistische Interessen, die wir vertreten
Nein, wir Deutschen haben keine imperialistische Interessen!

Sterntaler
02.03.2010, 14:40
Schwätzerwelle , Lol. Die Marionette Schwätzerwelle , hat doch eh nix zu melden.

tosh
02.03.2010, 14:40
Wo diese Waffen stehen ist von bedeutender Relevanz, da Atomwaffen bevorzugte Ziele für einen atomaren Erstschlag sind. Wenn also jemand vorhat, die USA atomar anzugreifen (z.B weil die USA diesen Jemand atomar bedrohen), wird er auch Deutschland zwangsläufig atomar angreifen.

Atomwaffen von fremden Mächten haben also, genau wie fremde Truppen ansich, nichts in unserem Land zu suchen und sollen es sofort verlassen. Dadurch werden wir zur Geisel der US-Außenpolitik.
Genau so ist es.

Bodenplatte
02.03.2010, 14:44
Siehe auch diese Meldung:

http://www.tagesschau.de/ausland/atomwaffenabbau100.html


Ist Westerwelle naiv, oder nur ein guter Schauspieler? Offenbar ist er sich über die tatsächlichen Machtverhältnisse in der BRD nicht ganz im klaren, aber kann das wirklich sein?

Als ob die BRD irgendeinen Einfluss auf die strategische Ausrichtung des US Atomwaffenarsenals hätte, ein grotesker Gedanke.

Man wird diese Witzfigur sicher bald disziplinieren, oder entfernen.

Die Petze
02.03.2010, 14:51
Man schafft nicht die Feuerwehr ab, weil es länger nicht nehr gebrannt hat. In der NATO sind wir bestens aufgehoben, sie hat sich bewährt.

Eine Feuerwehr die von Pyromanen geleitet wird.....Europa steht seit der Befreiung durch die Amerikaner in der Bringschuld...militärisch und finanziell...
Erst zünden sie den Laden an und spielen sich dann als die großen Retter auf :vogel:
Denkmäntelchen NATO gehört auf den Müll, sonst landen wir dort........:motz:

klartext
02.03.2010, 14:55
Ist nciht schlimm, wenn einigermaßen zivilisierte Staaten Atomwaffen haben, im Gegensatz zu z.B. Iran (Islamisten), Pakistan (Gefahr von Islamisten) oder so.

In zivilisierten Staaten hesrcht genug Vernunft vor, um zu wissen, dass ein Atomkrieg keinen Gewinner kennt.
Gefährlich sind Diktaturen, die oft kurz vor ihrem Untergang möglichst viele mit in den Abgrund reissen wollen oder denen die Folgen ihres Handelns durch eine verbohrte Ideologie und Fanatismus nicht klar genug sind.
A-Waffen dürfen grundsätzlich nur als Zweitschlagwaffen eingesetzt werden. Diese Art Abschreckung ist ihr eigentlicher Sinn.
Zur Zeit beginnen wieder die Abrüstungsgespräche zwischen den USA und Russland. Die deutschen A-Waffen könnten dabei als Verhandlungsmasse eingebracht werden. Sie einfach ohne Gegenleistung abzuziehen wäre dumm.

tosh
02.03.2010, 14:57
Ob die Franzosen unabhäng sind, darf angesichts eines Präsidenten, Sarkozy, den Mossad und CIA ins Amt gehievt haben (Thierry Meyssan) und einer Terrorjustiz gegen historische Dissidenten stark bezweifelt werden.

Sarkozy, Halbjude, hat dafür gesorgt, dass wir in der Mittelmeerunion nun mit Israel in einem Boot sitzen, wahrscheinlich bei israelischer Vorwärtsverteidigung mitmachen dürfen. germanegermanegermane

tosh
02.03.2010, 15:02
Viel realistischer ist eine Annäherung der NATO an asiatische Demokratien wie Indien, Japan, Taiwan und Südkorea, die allesamt eine potentielle gemeinsame Bedrohung haben. Und die heisst China.
Dumme Propaganda für US-Imperialismus-Einkreisungspolitk! Die Amis haben schon 1000 Stützpunkte weltweit und sind mit ihren verlogenen Kriegen die Gefahr für die Welt!
Deshalb Ami-A-Bomben raus aus Deutschland. Steht auch im Koalitionspapier.

klartext
02.03.2010, 15:03
Sarkozy, Halbjude, hat dafür gesorgt, dass wir in der Mittelmeerunion nun mit Israel in einem Boot sitzen, wahrscheinlich bei israelischer Vorwärtsverteidigung mitmachen dürfen. germanegermanegermane

Dümmlicher rechtsradikaler Mummpitz. Und was ist ein Halbjude ? Steht das in den Nürnberger Rassegesetzen ?

tosh
02.03.2010, 15:08
Nur weil das von den Erfindern des Globalisierungswahnsinns hochgefütterte China USrael in ein Anti-Aggressions-Training zwingt, soll sich der "freie Rest der Welt" der Weltplünderungs AG anschließen? Gehts noch?

Wir alle sind Zeitzeugen einer sich total verändernden Weltordnung, in der für die kriegstreibende Weltplünderungs AG kein Platz mehr sein wird:D

kd
Du bringst es auf den Punkt. Eine kalte Dusche für alle USrael-Speichellecker!

tosh
02.03.2010, 15:13
Du formulierst den wichtigsten Gedanken, den ich bei meiner Antwort an Götz leider vergessen habe: hat Westerwelle Rückendeckung und wenn ja, welche?

Daß er sich ohne vorherige Rücksprache in einer Sache exponiert, die die Ergebnisse von zwei Weltkriegen in Frage stellt, kann ich mir nur schwer vorstellen? Doch wer würde einem Westerwelle die Stange halten? Moskau, Peking? Bizarr, aber käme sonst noch jemand in Frage, d.h. eine Weltmacht?
Er steht ja nicht alleine, was er sagte, steht im Koalitionsvertrag, Union und Merkel stehen hinter ihm! :cool2:

tosh
02.03.2010, 15:18
Zur Zeit beginnen wieder die Abrüstungsgespräche zwischen den USA und Russland. Die deutschen A-Waffen könnten dabei als Verhandlungsmasse eingebracht werden.
Mumpitz, die haben beide 1000 mal so viele, und vieles sind H-Bomben.

tosh
02.03.2010, 15:32
Und was ist ein Halbjude ?
Sarkozy wird allgemein so bezeichnet, da seine Mutter Jüdin ist.

haihunter
02.03.2010, 18:45
Hab ich doch geschrieben. ?(

Natürlich, ich hab's nur bestätigen wollen. :]

haihunter
02.03.2010, 18:46
Weg mit den Amis, SOFORT. die können ihren ganzen Mist einschliesslich der vor denen im Dreck kriechenden Schleimer und Schleimerinnendirekt mitnehmen.
Für Kriegsverbrecher und deren Stiefellecker ist kein Platz in Deutschland.

Nee, die Amis können bleiben so lange sie wollen und das ist hoffentlich noch seeehrrrr lange. Stumpfsinnige, antideutsche Nazis können sich dagegen trollen. Die will hier nämlich wirklich keiner mehr!

klartext
02.03.2010, 18:48
Sarkozy wird allgemein so bezeichnet, da seine Mutter Jüdin ist.

Allgemein haben sich immer nur die Nazis nach einem jüdischen Hintergrund erkundigt.
Gibt es auch Halbkatholiken ?

haihunter
02.03.2010, 18:50
Allgemein haben sich immer nur die Nazis nach einem jüdischen Hintergrund erkundigt.
Gibt es auch Halbkatholiken ?

Es gibt ganz sicher rechtsextreme Halb- und Vollidioten! Wobei die Volldioten die klare Mehrheit stellen. :]

Don
02.03.2010, 18:52
Aber auch fremde Truppen müssen abgezogen werden, wir haben ja auch keine Truppen in Frankreich oder GB stehen!


Natürlich nicht. Deine großen Vorbilder haben das ja vergeigt.

Quo vadis
02.03.2010, 18:55
Allgemein haben sich immer nur die Nazis nach einem jüdischen Hintergrund erkundigt.
Gibt es auch Halbkatholiken ?

Ja, das sind für mich Leute die ihren Glauben dafür ganz freiwillig einschränken und verwässern, damit aggressiver Islam hierzulande fußfassen kann.

Zudem gibts auch noch Vollprotestanten wie Käßmann.....:hihi:

Esreicht!
02.03.2010, 19:00
Allgemein haben sich immer nur die Nazis nach einem jüdischen Hintergrund erkundigt.
Gibt es auch Halbkatholiken ?

"Allgemein" gleichen die Zion-Rassegesetze den Nürnberger Rassegesetzen. Wer hat jetzt von wem abgekupfert?(

kd

borisbaran
02.03.2010, 19:03
"Allgemein" gleichen die Zion-Rassegesetze den Nürnberger Rassegesetzen. Wer hat jetzt von wem abgekupfert?(
kd
WELCHE "Zion"-"Rasse"gesetze?!

Esreicht!
02.03.2010, 19:26
WELCHE "Zion"-"Rasse"gesetze?!




"Nach der Halacha, dem jüdischen Religionsgesetz, ist die Frage, wer Jude ist, eindeutig: Wer eine jüdische Mutter hat oder wem ein Rabbinatsgericht eine Konversion zum Judentum gestattet hat. Spiegel sagt dazu, Osteuropäer mit jüdischen Vätern seien keine Juden, und Nicht-Juden hätten nichts in jüdischen Gemeinden zu suchen. Sie würden im übrigen auch nicht von ihnen integriert." (Süddeutsche Zeitung, 4.8.2001, S. 5)

Wer eine jüdische Mutter hat, ist auch dann Jude, wenn er nie in der Synagoge war, nie den Talmud, nie die Fünf Bücher Mose gelesen hat und nichts vom Jüdischen Gesetz weiß. Das Blut entscheidet!

###

kd

Elim
02.03.2010, 19:30
Du formulierst den wichtigsten Gedanken, den ich bei meiner Antwort an Götz leider vergessen habe: hat Westerwelle Rückendeckung und wenn ja, welche?

Daß er sich ohne vorherige Rücksprache in einer Sache exponiert, die die Ergebnisse von zwei Weltkriegen in Frage stellt, kann ich mir nur schwer vorstellen? Doch wer würde einem Westerwelle die Stange halten? Moskau, Peking? Bizarr, aber käme sonst noch jemand in Frage, d.h. eine Weltmacht?

Die Juden.

Abwarten und Tee trinken, heißt es da... wir werden sehen, ob sie ihn umbringen.

borisbaran
02.03.2010, 20:00
Wer eine jüdische Mutter hat, ist auch dann Jude, wenn er nie in der Synagoge war, nie den Talmud, nie die Fünf Bücher Mose gelesen hat und nichts vom Jüdischen Gesetz weiß. Das Blut entscheidet!
Was hat dass nun mit Rasse im Sinne des biologistisch-pseudowissenschaftlichen Rassismus zu tun, wie du zu unterstellen versuchst?

Bist Du eigentlich "Voll"-Jude oder nur ein in Zion-Diensten stehender russischer Sozialschmarotzer?(
kd
Ich bin ein Jude und stolz darauf :] http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley2.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley3.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley4.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley.png

Die Petze
02.03.2010, 20:27
Was hat dass nun mit Rasse im Sinne des biologistisch-pseudowissenschaftlichen Rassismus zu tun, wie du zu unterstellen versuchst?

Ich bin ein Jude und stolz darauf :] http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley2.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley3.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley4.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley.png

Ich hab zwei Hände und ein Hirn und bin stolz drauf......kann ich doch nix dafür...

Blue Max
02.03.2010, 20:44
Ich bin ein Jude und stolz darauf :] http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley2.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley3.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley4.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/jewish_flag_smiley.png

Ich bin ein offener, charakterstarker, geradliniger, nicht verbogener Deutscher und stolz darauf! :]

:dr: :dr: :dr:

Blue Max
02.03.2010, 20:54
Sollte es dir entgangen sen - wir sind in der NATO, sie USA und die Briten auch. Es sind unsere Verbündeten, nicht unsere Gegner.

Scherzkeks. :)

Es gab nach der Wiedervereinigung - als es in den neuen Bundesländern zu Übergriffen von Deutschen an Ausländern kam - Pläne, die NATO zur Sicherstellung der "Demokratie" in Ostdeutschland einzusetzen.

Aufgabe der NATO ist es, die Ausrottung der weißen Völker sicherzustellen.

Die Türken, gegen die du immer wieder hetzt - der einzige Punkt übrigens, wo wir übereinstimmen - stehen unter dem Schutz der NATO.

Allgemein formuliert: Sollte es in Zukunft in Europa oder den USA zum Widerstand der weißen Restbevölkerung gegen die Umvolkung kommen, wird die NATO diesen blutig niederschlagen.

Schöne Freunde hast du!

BRDDR_geschaedigter
02.03.2010, 20:56
Scherzkeks. :)

Es gab nach der Wiedervereinigung - als es in den neuen Bundesländern zu Übergriffen von Deutschen an Ausländern kam - Pläne, die NATO zur Sicherstellung der "Demokratie" in Ostdeutschland einzusetzen.

Aufgabe der NATO ist es, die Ausrottung der weißen Völker sicherzustellen.

Die Türken, gegen die du immer wieder hetzt - der einzige Punkt übrigens, wo wir übereinstimmen - stehen unter dem Schutz der NATO.

Allgemein formuliert: Sollte es in Zukunft in Europa oder den USA zum Widerstand der weißen Restbevölkerung gegen die Umvolkung kommen, wird die NATO diesen blutig niederschlagen.

Schöne Freunde hast du!

In den USA macht man das mit Flüchtlingsströmen aus Mexico.

Wenn dort die Bevölkerung durchdreht, dann werden gegen weiße Amerikaner aufgehetzte mexikanische Truppen eingesetzt

klartext
02.03.2010, 21:39
"Allgemein" gleichen die Zion-Rassegesetze den Nürnberger Rassegesetzen. Wer hat jetzt von wem abgekupfert?(

kd
Dir scheinen die Nürnberger Rassengesetze völlig unbekannt zu sein. Eine Woche Aufenthalt im KZ Auschwitz unter den damaligen Bedingungen täte dir gut, im Überlebensfalle versteht sich.

klartext
02.03.2010, 21:44
Scherzkeks. :)

Es gab nach der Wiedervereinigung - als es in den neuen Bundesländern zu Übergriffen von Deutschen an Ausländern kam - Pläne, die NATO zur Sicherstellung der "Demokratie" in Ostdeutschland einzusetzen.

Aufgabe der NATO ist es, die Ausrottung der weißen Völker sicherzustellen.

Die Türken, gegen die du immer wieder hetzt - der einzige Punkt übrigens, wo wir übereinstimmen - stehen unter dem Schutz der NATO.

Allgemein formuliert: Sollte es in Zukunft in Europa oder den USA zum Widerstand der weißen Restbevölkerung gegen die Umvolkung kommen, wird die NATO diesen blutig niederschlagen.

Schöne Freunde hast du!

Die grosse NATO-Verschwöhrung also. Geht es auch eine Nummer kleiner ? Mehr als lächerlich, was du ablässt.

borisbaran
02.03.2010, 21:46
Dir scheinen die Nürnberger Rassengesetze völlig unbekannt zu sein. Eine Woche Aufenthalt im KZ Auschwitz unter den damaligen Bedingungen täte dir gut, im Überlebensfalle versteht sich.
Oh fuck, einen Aufenthalt im anus mundi würde ich nicht mal meinen Feinden wünschen...

Pascal_1984
02.03.2010, 22:09
Geil, wie der gerade amokläuft........ich würde ihm nen Grünen geben....oder an die Seite stellen........den Joschi vielleicht...
Vielleicht hat er Schiss, dass ihm einer ne Rakete aufs Hirn schmeißt, weil er auf ner Zeitbombe sitzt....der Arme......

Jeder, der fordert das die Besatzer ihre Waffen aus unseren Land schaffen sollen, hat meine Unterstützung - Westerwelle hat mehr Eier als ich bisher dachte!

monrol
03.03.2010, 00:03
Ich korrigiere Dich gern, weil Du Dich irrst.

Es handelt sich erstens nicht nur um ein paar wenige US-Atomsprengköpfe, denn es sind durch aus ein paar mehr als nur "ein paar wenige..."

Ferner stören die uns schon, denn sie sind mitnichten zu unserem Schutz da, sondern dienen überwiegend als Peileinrichtungen für etwaige USraelistische Feinde. Wir sind noch immer das bevorzugte Schlachtfeld für unsere Besatzer, die hoffen, das eigene Land auf diese Weise "sauberhalten" zu können.

Des weiteren kann man kaum mit jemandem die "dringenderen Probleme" lösen, der das Problem nicht nur geschaffen hat, sondern das Problem schlechthin verkörpert.
Von einem guten Einvernehmen zu sprechen, ist in diesem Zusammenhang noch nicht einmal ein schlechter Witz.

Nur mit Westerwelle hast Du vollkommen recht. Der versucht tatsächlich, jedermanns Arschloch zu sein. Die Defizite, die der mit sich rumschleppt, überfordern sogar eine komplette Mannschaft höchstqualifizierter Psychologen, Psychiater und Psychotherapeuten.

DAMIT hat Westerwelle doch endlich auch einmal RECHT!
DAFÜR verdient dieser "Lautsprecher" ein grosses LOB!

DENN der Abzug ALLER ATOMwaffen aus Deutschland ist das Allermindeste, was wir von unseren Besatzern aus den USA endlich FORDERN müssen!

Auch wenn "die Deutschen" mehrheitlich schon garnicht mehr WISSEN -und vermutlich auch nicht hören WOLLEN -, dass ihr Land noch immer BESETZT ist - an der Tatsache als solche kann auch der Erblindedste nicht zweifeln, denn durchschnittlich 60.000 anwesende GI`s und einige "versprengte" Tommies hinterlassen in Deutschland unübersehbare Spuren!

DESHALB stelle ich fest:

- Westerwelles Forderung nach Abzug der US-Atomwaffen kann nur der allererste Schritt sein,
weil
- der totale Abzug der Besatzer 65 Jahre nach Ende des 2.WK überfällig ist!

Deutschland ist absolut NICHT bedroht!

Weder aus "dem Osten" -auch wenn ich Polens Rachegelüste nicht ganz ignorieren will!-, noch viel weniger aus dem USrealischen POPANZ IRAN oder gar aus Nordkorea!

Deutschland beteiligt sich sogar mit schon bald gegen 6.000 Mann an dem erlogenen US-Krieg in Afghanistan - was für sich alleine bereits allzu viel Tribut des Vasallen an den Hegemon USA ist!

ABER, kein Zweifel, Frau MERKEL macht bei den von den USrealis vom Zaun gebrochenen Kriegen gegen -allerdings nur scheinbar- hoffnungslos unterlegene Gegner sehr gerne mit, schliesslich erkauft sie sich damit das besondere Wohlwollen der AIPAC und der rechten Mehrheit in der Knesset!
Dass ihr Vorgänger Schröder sich dem ebenso erlogenen US-IRAK-Krieg verweigerte, dürfte diese machtgeile Dame noch immer ärgern!

NIE WIEDER KRIEG!

So lautete der Deutsche Schwur nach 1945 - auch wenns Frau Merkel und ihre lammfrommen Helfershelfer nicht mehr hören wollen!

Sich DARAN auch 65 Jahre nach dem Ende des 2.WK zu halten, sollte für JEDEN und JEDE DEUTSCHE staatsbürgerliche PFLICHT und EHRENSACHE sein!

monrol
03.03.2010, 00:16
Nee, die Amis können bleiben so lange sie wollen und das ist hoffentlich noch seeehrrrr lange. Stumpfsinnige, antideutsche Nazis können sich dagegen trollen. Die will hier nämlich wirklich keiner mehr!

Bist DU DEUTSCHER?

Ich wills mir nach diesem Stuss im Quadrat, den Du da wieder absonderst, nicht vorstellen!

Stumpfsinnige, Antideutsche wie DU sollten sich möglichst schnell trollen!

DIE will hier wirklich keiner mehr!

klartext
03.03.2010, 00:22
Bist DU DEUTSCHER?

Ich wills mir nach diesem Stuss im Quadrat, den Du da wieder absonderst, nicht vorstellen!

Stumpfsinnige, Antideutsche wie DU sollten sich möglichst schnell trollen!

DIE will hier wirklich keiner mehr!

Keiner ? Du kannst für dich sprechen, aber nicht für andere. Antideutsch ist bei euch schwer Rechtslastigen genauso zum Langweileknüppel verkommen wie für die Linken die Nazibezeichnung.

Blue Max
03.03.2010, 01:05
Die grosse NATO-Verschwöhrung also. Geht es auch eine Nummer kleiner ? Mehr als lächerlich, was du ablässt.

Sind nach Pristina und Belgrad demnächst auch NATO-Luftangriffe auf Schwedt und Guben zu erwarten? Das New Yorker TIME-Magazin wagt sich zumindest schon mal an das Thema heran: Es beschäftigte sich jüngst mit rechter Gewalt in Ostdeutschland und stufte dabei Brandenburg als europäischen Konfliktherd vergleichbar mit Bosnien oder der türkischen Kurdenregion ein. Time kam zu dem Ergebnis, daß die rechte Gewalt im Land Brandenburg so gefährlich ist, daß Frankfurt/O, Schwedt und Fürstenwalde künftig zum Einsatzgebiet für NATO-Friedenstruppen werden kön-nten.

(...)

http://www.telegraph.ostbuero.de/1-99/NowOSTi.htm

Das TIME-Magazin wird von Zionisten herausgegeben, wie auch die NATO von Juden geführt wird.

Man muß also nur 2+2 zusammenzählen, um zu sehen, wie knapp damals Mitteldeutschland vor einem Einsatz der NATO stand ...

Aldebaran
03.03.2010, 01:08
Das TIME-Magazin wird von Zionisten herausgegeben, wie auch die NATO von Juden geführt wird.

Man muß also nur 2+2 zusammenzählen, um zu sehen, wie knapp damals Mitteldeutschland vor einem Einsatz der NATO stand ...

Und "TIME" ist natürlich das offizielle Verlautbarungsorgan des NATO-Rates.

borisbaran
03.03.2010, 01:09
[I][B][...]Das TIME-Magazin wird von Zionisten herausgegeben, wie auch die NATO von Juden geführt wird.
Jaja, sicher, überall die JUden, Weltverschwörung allenthalben... Sowas kommt raus, wennman sich nur nach Neonazi-Müll-Seiten informiert.

Man muß also nur 2+2 zusammenzählen, um zu sehen, wie knapp damals Mitteldeutschland vor einem Einsatz der NATO stand ...
Oh Mann, wenn du das 2+2 nennst, dann bist du noch schlechter in Mathe als ich :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Götz
03.03.2010, 11:32
Nee, die Amis können bleiben so lange sie wollen und das ist hoffentlich noch seeehrrrr lange. Stumpfsinnige, antideutsche Nazis können sich dagegen trollen. Die will hier nämlich wirklich keiner mehr!

Es wäre allerdings angemessen, wenn sie entsprechende Summen für die strategisch wichtigen Stützpunkte in Deutschland an die Bundesrepublik zahlen würden, wie sie es bei anderen Verbündeten machen ,statt gemäß längst überkommenen "Besatzerrechtes" die Bundesrepublik als nichtsouveränen Staat zu behandeln ,dem sie nur sehr begrenzt Rechenschaft über ihre Machenschaften auf dessen Territorium ablegen müssen , den sie auch noch dafür zur Kassen bitten.

haihunter
03.03.2010, 11:54
Es wäre allerdings angemessen, wenn sie entsprechende Summen für die strategisch wichtigen Stützpunkte in Deutschland an die Bundesrepublik zahlen würden, wie sie es bei anderen Verbündeten machen ,statt gemäß längst überkommenen "Besatzerrechtes" die Bundesrepublik als nichtsouveränen Staat zu behandeln ,dem sie nur sehr begrenzt Rechenschaft über ihre Machenschaften auf dessen Territorium ablegen müssen , den sie auch noch dafür zur Kassen bitten.

So hoch sind Zahlungen nicht, die wir leisten. Meines Wissens handelt es sich da ja eh nur um Instandhaltunskosten. Und diese Kosten werden durch die sonstigen wirtschaftlichen Vorteile für die entsprechenden Regionen mehr als ausgeglichen. Was ich gerne ändern würde, wie es auch in anderen Ländern ist, daß die militärischen Anlagen unter das Kommando und unter die Aministration der Bundeswehr gestellt würden. Ich denke aber, das ist von unserer Seite aus nicht gewünhsct, denn das wäre mal wieder mit höheren Kosten verbunden, als wenn die Amis das in Eigenregie machen.

Götz
03.03.2010, 12:06
So hoch sind Zahlungen nicht, die wir leisten. Meines Wissens handelt es sich da ja eh nur um Instandhaltunskosten. Und diese Kosten werden durch die sonstigen wirtschaftlichen Vorteile für die entsprechenden Regionen mehr als ausgeglichen. Was ich gerne ändern würde, wie es auch in anderen Ländern ist, daß die militärischen Anlagen unter das Kommando und unter die Aministration der Bundeswehr gestellt würden. Ich denke aber, das ist von unserer Seite aus nicht gewünhsct, denn das wäre mal wieder mit höheren Kosten verbunden, als wenn die Amis das in Eigenregie machen.

Ob die mangelnde Überarbeitung des Status amerikanischer Garnisionen in Deutschland auf fehlenden deutschen Willen oder am fehlenden Willen der USA an Reformen liegt, ist mir nicht bekannt, aber ich vermute, die Amerikaner wissen diese deutsche "Administrationsabstinenz" durchaus zu schätzen und zu nutzen. Besonders problematisch ist zum Beispiel das
Betreiben von Anlagen mit deren Hilfe Industriespionage betrieben wird, es handelt sich also zumindest teilweise um Machenschaften die direkt gegen deutsche Interessen gerichtet sind, auch soll die Handhabe von Nuklearsprengköpfen durch US Truppen, auch was Sicherheitsvorkehrungen anbetrifft, mitunter recht nachlässig sein.

Nanu
03.03.2010, 12:37
Den Wunsch von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) nach sofortigem Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland, löste in Washington Irritation aus.



In der Sache hat der FDP-Clown hier ausnahmsweise recht. US-Waffen auf BRD-Boden sind mit Sicherheit erstrangige Angriffsziele. Weit besser sind die Atomwaffen in Polen aufgehoben.

tosh
03.03.2010, 15:06
[B]Nee, die Amis können bleiben so lange sie wollen und das ist hoffentlich noch seeehrrrr lange.
[COLOR="Red"]Was die wollen ist für einen souveränen Staat nicht maßgebend. :]

tosh
03.03.2010, 15:08
Allgemein haben sich immer nur die Nazis nach einem jüdischen Hintergrund erkundigt.
Bei Sarkozy muß man sich nicht erkundigen da es die Medien oft genug meldeten.

tosh
03.03.2010, 15:11
Deine großen Vorbilder ....
...sind dir ganz und gar unbekannt!

Don
03.03.2010, 15:12
Was die wollen ist für einen souveränen Staat nicht maßgebend. :]

Geh dich bei deinem Frisör ausheulen.

klartext
03.03.2010, 15:13
Sind nach Pristina und Belgrad demnächst auch NATO-Luftangriffe auf Schwedt und Guben zu erwarten? Das New Yorker TIME-Magazin wagt sich zumindest schon mal an das Thema heran: Es beschäftigte sich jüngst mit rechter Gewalt in Ostdeutschland und stufte dabei Brandenburg als europäischen Konfliktherd vergleichbar mit Bosnien oder der türkischen Kurdenregion ein. Time kam zu dem Ergebnis, daß die rechte Gewalt im Land Brandenburg so gefährlich ist, daß Frankfurt/O, Schwedt und Fürstenwalde künftig zum Einsatzgebiet für NATO-Friedenstruppen werden kön-nten.

(...)

http://www.telegraph.ostbuero.de/1-99/NowOSTi.htm

Das TIME-Magazin wird von Zionisten herausgegeben, wie auch die NATO von Juden geführt wird.

Man muß also nur 2+2 zusammenzählen, um zu sehen, wie knapp damals Mitteldeutschland vor einem Einsatz der NATO stand ...
Einfach lächerlich, was du da behauptest, genauso lächerlich wie die Quelle.
Ihr Verschwöhrungsschwurbler habt doch alle einen Riss in der Schüssel.

tosh
03.03.2010, 15:16
Aufgabe der NATO ist es, die Ausrottung der weißen Völker sicherzustellen.??
Meintest du das Ergebnis der NATO-Tätigkeit als Vasall von USrael wird das sicherstellen?

tosh
03.03.2010, 15:18
Dir scheinen die Nürnberger Rassengesetze völlig unbekannt zu sein. Eine Woche Aufenthalt im KZ Auschwitz unter den damaligen Bedingungen täte dir gut, im Überlebensfalle versteht sich.
Eine Woche im Gaza-Ghetto täte dir auch gut, unter den aktuellen Bedingungen.

tosh
03.03.2010, 15:21
monrol, du schreibst gute Beiträge mit viel Durchblick!

tosh
03.03.2010, 15:25
Und "TIME" ist natürlich das offizielle Verlautbarungsorgan des NATO-Rates.
Da das TIME-Magazin wie alle wichtigen Medien der USA von Zionisten kontrolliert wird, war es sicherlich bestens informiert.

tosh
03.03.2010, 15:31
[ Was ich gerne ändern würde, wie es auch in anderen Ländern ist, daß die militärischen Anlagen unter das Kommando und unter die Aministration der Bundeswehr gestellt würden.
Fettschreiber: Das würden die Amis nicht zulassen, sonst hätten sie auch ihre Anlagen in D nicht für den Irakkrieg nutzen können, Schröder war ja eigentlich gegen unsere Teilnahme.

tosh
03.03.2010, 15:33
Geh dich bei deinem Frisör ausheulen.
Wenn du keine Argumente hast, musst du hier nicht unbedingt schreiben.

Don
03.03.2010, 15:42
Wenn du keine Argumente hast, musst du hier nicht unbedingt schreiben.

Probier deine Herrschaftsgelüste an jemand anderem aus, Brownie.

klartext
03.03.2010, 15:47
Da das TIME-Magazin wie alle wichtigen Medien der USA von Zionisten kontrolliert wird, war es sicherlich bestens informiert.

Ja doch, und überall lauern die bösen Juden, um die Weltherrschaft zu erringen.
Man nennt das Verfolgungswahn.

Sprecher
03.03.2010, 15:59
Man fragt sich warum unsere Ami-Speichellecker wie haihunter, klartext und don nicht längst in ihre geheiligte JewSA ausgewandert sind. Daß ihnen diese sowie Israel tausendmal mehr am Herzen liegt als ihr eigenes Land ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

monrol
03.03.2010, 16:04
Und "TIME" ist natürlich das offizielle Verlautbarungsorgan des NATO-Rates.

Der "NATO-Rat" ist bekanntlich ein zusammen gewürfeltes Organ von JA-Sagern, d.h. die huldigen widerspruchslos dem Grundsatz "Führer befiel, wir folgen Dir!"

Und "FÜHRER" sind US-Generale die befehlen, was ihnen vom Pentagon, hilfsweise von der AIPAC befohlen wird!

SO und nicht anders lässt sich auch erklären, dass diese NATO sich von den USA in Afghanistan, in Kürze auch in Pakistan und sehr bald vermutlich auch noch im IRAN missbrauchen lässt!

monrol
03.03.2010, 16:08
Man fragt sich warum unsere Ami-Speichellecker wie haihunter, klartext und don nicht längst in ihre geheiligte JewSA ausgewandert sind. Daß ihnen diese sowie Israel tausendmal mehr am Herzen liegt als ihr eigenes Land ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

DIE verdienen doch HIER und mit dem was sie hier treiben ihr GELD.

DESHALB können und dürfen sie auch nicht in ihre blessed USA oder Israel aus-oder zurück- wandern!

WIR werden sie, ebenso wie die US-Besatzungstruppen, vermutlich noch einige Zeit ertragen müssen!

klartext
03.03.2010, 16:09
Man fragt sich warum unsere Ami-Speichellecker wie haihunter, klartext und don nicht längst in ihre geheiligte JewSA ausgewandert sind. Daß ihnen diese sowie Israel tausendmal mehr am Herzen liegt als ihr eigenes Land ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

Mein eigenes Land liegt mir mehr am Herzen als dir. Deshalb gilt es, dieses vor Extremisten zu bewahren, vor linken u n d vor rechten.
Unsere Gesellschaft ist kein Spielplatz für dumpfe Ideologen jedweder Art, auch nicht für deine Sorte.

monrol
03.03.2010, 16:11
monrol, du schreibst gute Beiträge mit viel Durchblick!

DANKE - gleichfalls!!!

monrol
03.03.2010, 16:23
Was die wollen ist für einen souveränen Staat nicht maßgebend. :]

DU sagst ES, "für einen SOUVERÄNEN Staat"!

ABER DAS ist Deutschland eindeutig NICHT!

Und die Bundesregierung der Frau Hosenanzug WILL das auch garnicht, wie ihre kürzlichen Reden

- im US-Repräsentantenhaus
und besonders
- in der Knesset

nur allzu klar zeigten!

Diese Frau nimmt wirklich JEDE, auch die unpassendste Gelegenheit wahr, den Vasallen-Status der BRD zu beweisen; vor kurzem durch weitere 850 deutsche Soldaten für den US-Überfall in AFG und in Kürze, bei ihrem nächsten US-Reise, u.a. durch Ihren Besuch bei der AIPAC - zum Befehlsempfang!

klartext
03.03.2010, 16:23
Der "NATO-Rat" ist bekanntlich ein zusammen gewürfeltes Organ von JA-Sagern, d.h. die huldigen widerspruchslos dem Grundsatz "Führer befiel, wir folgen Dir!"

Und "FÜHRER" sind US-Generale die befehlen, was ihnen vom Pentagon, hilfsweise von der AIPAC befohlen wird!

SO und nicht anders lässt sich auch erklären, dass diese NATO sich von den USA in Afghanistan, in Kürze auch in Pakistan und sehr bald vermutlich auch noch im IRAN missbrauchen lässt!

Nochmals auch für dich zum Mitschreiben: In Afghansitan handelt es sich um einen Einsatz mit UN-Mandat, also um keinen NATO-Einsatz.
Immer noch nicht begriffen ?

Marlen
03.03.2010, 16:32
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben: In Afghansitan handelt es sich um einen Einsatz mit UN-Mandat, also um keinen NATO-Einsatz.
Immer noch nicht begriffen ?War ursprünglich angelegt auf Terroristenfang - inzwischen ist dort Krieg.

Unsere Kanzlerin ist ständig am Verlängern, Erweitern und schickt
mehr Material und Soldaten dahin.

So dumm war bis jetzt noch kein Kanzler - sich in einen Krieg ziehen
zu lassen.

klartext
03.03.2010, 17:01
War ursprünglich angelegt auf Terroristenfang - inzwischen ist dort Krieg.

Unsere Kanzlerin ist ständig am Verlängern, Erweitern und schickt
mehr Material und Soldaten dahin.

So dumm war bis jetzt noch kein Kanzler - sich in einen Krieg ziehen
zu lassen.

Dann stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir uns an UN-Einsätzen beteiligen sollten oder nicht. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, sollte aber dann auch die Folgen bedenken.

haihunter
03.03.2010, 17:20
Fettschreiber: Das würden die Amis nicht zulassen, sonst hätten sie auch ihre Anlagen in D nicht für den Irakkrieg nutzen können, Schröder war ja eigentlich gegen unsere Teilnahme.

:depp: Das ist eine Kostenfrage, Depp. Den Amis wäre das sehr Recht, so hatten wir ja auch deutsche Wachposten der Budneswehr an den Toren der amerikanischen Anlagen. Die Amis hätten diese Wachposten auch gerne länger gehabt. Die Amerikaner würden auch abziehen, wenn Deutschland das wollen würde. Nur will das kein normaler Mensch, Gottseidank, da es absolut unseren deutschen Interessen zuwidersprechen würde.

haihunter
03.03.2010, 17:22
Man fragt sich warum unsere Ami-Speichellecker wie haihunter, klartext und don nicht längst in ihre geheiligte JewSA ausgewandert sind. Daß ihnen diese sowie Israel tausendmal mehr am Herzen liegt als ihr eigenes Land ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

Wir überlassen unser Land aber nicht antideutschen, extremistischen und strunzendummen Subjekten wie Dir. Denn Deutschland liegt uns weit mehr am Herzen als Euch Vaterlandsverrätern.

haihunter
03.03.2010, 17:24
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben: In Afghansitan handelt es sich um einen Einsatz mit UN-Mandat, also um keinen NATO-Einsatz.
Immer noch nicht begriffen ?

Um überhaupt was zu begreifen, ist der schlicht und ergreifend zu dumm.

haihunter
03.03.2010, 17:27
So dumm war bis jetzt noch kein Kanzler - sich in einen Krieg ziehen zu lassen.

Dummes Zeug! Schröder hat unser Bundeswehr dahin geschickt und es war damals schon klar, daß das ein zumindest "kriegähnlicher " Einsatz werden wird. Und was die Verstärkungen angeht: die sind ja lachhaft! Wenn, dann muss man richtig verstärken, auch mit schweren Waffen wie dem Leopard, der Panzerhaubitze 2000 und Kampfhubschraubern. Wenn man dort was erreichen will, dann muss man klotzen, nicht kleckern, wie man das aber leider macht.

haihunter
03.03.2010, 17:30
Dann stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir uns an UN-Einsätzen beteiligen sollten oder nicht. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, sollte aber dann auch die Folgen bedenken.

Wenn man sich da ausklinkt, würde man sich international, hier insbesondere bei den befreundeten Ländern, isolieren. Und das hätte unabsehbare Folgen. Selbst Altkanzler Schmidt hat davor kürzlich erst gewarnt.

Eridani
03.03.2010, 17:47
Den Wunsch von Außenminister Guido Westerwelle (FDP) nach sofortigem Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland, löste in Washington Irritation aus.

Amtskollegin Hillary Clinton hat jetzt in klaren Worten davor gewarnt, die atomare Abschreckung der NATO in Frage zu stellen.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=174802&i=pbhrgb
http://derstandard.at/1267131973638/Merkel-will-verlaessliche-Partnerin-sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomwaffen-Nato;art123,3043707

Wie wird Kanzlerin Dr. A. Merkel dem amerikanischen Präsidenten Obama wohl nur beibringen, dass die Worte des deutschen Außenministers und Vizekanzlers Dr. Guido Westerwelle nix bedeuten?

Hat Dr. A. Merkel den Laden noch gut im Griff?

So schlecht wie in dieser Zeit der Finanzkrise ist Deutschland noch nie regiert worden.

Es sind halt Wahlen im Mai...bloß diese Bemerkung wird Westerwelle auch nicht mehr retten....Jede Wette, dass er das Ende der Ligislaturperiode nicht mehr mitmacht...........

monrol
03.03.2010, 17:51
Wir überlassen unser Land aber nicht antideutschen, extremistischen und strunzendummen Subjekten wie Dir. Denn Deutschland liegt uns weit mehr am Herzen als Euch Vaterlandsverrätern.

Tut mir zwar irgendwie leid, so etwas klar und deutlich feststellen zu müssen, ABER

DU SPINNST!

C-Dur
03.03.2010, 20:00
monrol, du schreibst gute Beiträge mit viel Durchblick!Yup, das tut er.... mit Schlagkraft!!!!;)

Hrafnaguð
03.03.2010, 21:28
Wichtiger wäre es die Sprengköpfe im Notfall sicherzustellen und selbst zünden zu können.

ich musste auch gerade daran denken das es sinnvoller wäre diese dinger zu beschlagnahmen.
allerdings - die sind schon älteren kalibers.
deutschland, unter einer demensprechend konsequenten regierung, wäre aber binnen jahresfrist in der lage selber moderne sprengköpfe zu bauen, da bin ich mir sicher. fehlen nur geeignete trägersysteme mit einer reichweite mindestens bis mekka.

tja, der tucken-guido.
ich find ihn irgendwie gut, obwohl ich ihn scheiße finde.
so einer ist vom richtigem kaliber um solchen ärger zu machen das die koalition schnell den bach runtergeht und neuwahlen anstehen, der frust der bürger ob der unregierbarkeit durch parteipolitik der beliebigkeiten steigt und irgendwann kommt eine alternative daher die auch noch wählbar ist und "zack" ein radikaler wechsel in der politik wird möglich.

obwohl, mein favorit ist immer noch eine ausserparlamentarische konservative bürgerbewegung die sich, mit hilfe aus den sicherheitsorgangen, den weg an die macht putscht und das brd-regime ad akta legt, ein für allemal.
von mir aus können wir dann zu einer monarchie zurück die eine basisdemokratische beteiligung der bürger an wichtigen entscheidungen zulässt.

aber bitte eines nicht mehr - parteiein-oligarchie der beliebigkeit.
ich bin schon bereit fast ALLES besser zu finden als diesen scheiß, und für SO einen umbau wären ein paar nette knallbonbons schon recht sinnvoll, damit hat die nachbarschaft wohl den genügenden respekt um nicht einzumarschieren und einen "deutschen sonderweg" zu verhindern.

kotzfisch
03.03.2010, 21:28
DIE verdienen doch HIER und mit dem was sie hier treiben ihr GELD.

DESHALB können und dürfen sie auch nicht in ihre blessed USA oder Israel aus-oder zurück- wandern!

WIR werden sie, ebenso wie die US-Besatzungstruppen, vermutlich noch einige Zeit ertragen müssen!



Gott, Du bist ja ein Geistesriese wie Alfredos.Gratuliere.Den geistig zu unterbieten war sicher nicht leicht, selbst für Dich.

monrol
03.03.2010, 22:08
Gott, Du bist ja ein Geistesriese wie Alfredos.Gratuliere.Den geistig zu unterbieten war sicher nicht leicht, selbst für Dich.

UNRAT vorbeischwimmen lassen!

monrol
03.03.2010, 22:11
War ursprünglich angelegt auf Terroristenfang - inzwischen ist dort Krieg.

Unsere Kanzlerin ist ständig am Verlängern, Erweitern und schickt
mehr Material und Soldaten dahin.

So dumm war bis jetzt noch kein Kanzler - sich in einen Krieg ziehen
zu lassen.

DANKE, Marlen!

Für eine Frau, die "IHR" Konterfei benutzt, ist DAS wirklich "ein wahres Wort"!

Marlen
04.03.2010, 05:07
Dann stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir uns an UN-Einsätzen beteiligen sollten oder nicht. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, sollte aber dann auch die Folgen bedenken.

Solange die UN manipuliert werden kann (Veto) von Typen wie Bush,
die Waffenlager sehen wo keine sind ... müssen wir gar nirgends
mitmachen.

Gerade Deutschland (mit seiner Geschichte) sollte es sich leisten - Kriegern,
Aufhetzern, Möchtegernweltführer/-innen den Stinkefinger zu zeigen.

Marlen
04.03.2010, 05:11
DANKE, Marlen!

Für eine Frau, die "IHR" Konterfei benutzt, ist DAS wirklich "ein wahres Wort"!
Sag noch einmal - ich sähe aus wie die Summsel in Berlin .... :bat:

Marlen
04.03.2010, 05:22
Dummes Zeug! Schröder hat unser Bundeswehr dahin geschickt und es war damals schon klar, daß das ein zumindest "kriegähnlicher " Einsatz werden wird. Und was die Verstärkungen angeht: die sind ja lachhaft! Wenn, dann muss man richtig verstärken, auch mit schweren Waffen wie dem Leopard, der Panzerhaubitze 2000 und Kampfhubschraubern. Wenn man dort was erreichen will, dann muss man klotzen, nicht kleckern, wie man das aber leider macht.
Lies nochmal meinen Text ..... vielleicht verstehst Du ihn beim Zweitenmal :rolleyes:

Schick Dein ganzes Viehzeug (Tiger, Leopard, Marder, Iltis und andere
Stinktiere) hin wo Du willst
..... Krieg - finden nur für Kleinhirne gut.

Der Gerechte
04.03.2010, 13:19
Westerwelle fühlt sich zur Zeit für alles zuständig. Verteidigung, Hartz4, Streit auf ganzer Front mit der CDU/CSU, Gesundheitswesen.....
wozu brauchen wir also noch Minster für verschiedene Ressorts?
Ein erster Ansatz zum Sparen....die Minster entlassen und Westerwelle deren Ämter auch noch übertragen.....:cool2:

Er ist ledeglich auf Stimmenfang, denn bald sind Landtagswahlen in NRW.
In Wirklichkeit interessiert ihm das überhaupt nicht.

Drache
04.03.2010, 15:42
Schwesterwelle sollte sofort von seinem Posten abgezogen und zurück in den Popoclub geschickt werden...:]

tosh
04.03.2010, 15:52
Nochmals auch für dich zum Mitschreiben: In Afghansitan handelt es sich um einen Einsatz mit UN-Mandat, also um keinen NATO-Einsatz.
Immer noch nicht begriffen ?
Das ISAF-Mandat wird aber durch die NATO geführt.

tosh
04.03.2010, 16:00
Wohl kaum, käme auf den Versuch an.


Nur will das kein normaler Mensch, Gottseidank, da es absolut unseren deutschen Interessen zuwidersprechen würde./B][/COLOR]
:depp: :depp:
Die Ami-Atombomben hier widersprechen absolut unseren deutschen Interessen.
Jeder normale Deutsche (was du nicht bist) ist für den Abzug.

borisbaran
04.03.2010, 16:03
[...]Die Ami-Atombomben hier widersprechen absolut unseren deutschen Interessen.[...]
Weil...?

tosh
04.03.2010, 16:05
Dann stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir uns an UN-Einsätzen beteiligen sollten oder nicht. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, sollte aber dann auch die Folgen bedenken.
Dafür braucht man aber keine US-Atombomben auf deutschem Boden!
Zurück zum Thema! Über Afghanistan gibts andere Topics.

tosh
04.03.2010, 16:09
Weil...?
Lies einfach dieses Topic.

Justas
04.03.2010, 16:19
Guido wird hysterisch. Armes Deutschland.

haihunter
04.03.2010, 18:16
Lies nochmal meinen Text ..... vielleicht verstehst Du ihn beim Zweitenmal :rolleyes:

Schick Dein ganzes Viehzeug (Tiger, Leopard, Marder, Iltis und andere
Stinktiere) hin wo Du willst
..... Krieg - finden nur für Kleinhirne gut.

Das hat nix mit "gut finden" zu tun, sondern nur damit, ob man dort erfolgreich sien will oder nicht.

haihunter
04.03.2010, 18:20
Wohl kaum, käme auf den Versuch an.

Es ist noch nicht lange her, da war es im Gespräch, daß die Amis nach Polen gehen. Da war hier in der Region schon Panik und es kam bereits zu Gesprächen, wo man dann von den Amerikanern die Zusicherung bekam, daß sie hierbleiben. Das Aufatmen in der Region war überwältigend.



:depp: :depp:
Die Ami-Atombomben hier widersprechen absolut unseren deutschen Interessen.
Jeder normale Deutsche (was du nicht bist) ist für den Abzug.

Nee, nur Extremisten-Deppen, zu denen Du Dich zählen darfst, sind für einen Abzug.

haihunter
04.03.2010, 18:22
Lies einfach dieses Topic.

Typisch. Mal wieder keine Antwort vom Dumpfbäckchen! :hihi:

Weiter_Himmel
04.03.2010, 23:48
:depp: Das ist eine Kostenfrage, Depp. Den Amis wäre das sehr Recht, so hatten wir ja auch deutsche Wachposten der Budneswehr an den Toren der amerikanischen Anlagen. Die Amis hätten diese Wachposten auch gerne länger gehabt. Die Amerikaner würden auch abziehen, wenn Deutschland das wollen würde. Nur will das kein normaler Mensch, Gottseidank, da es absolut unseren deutschen Interessen zuwidersprechen würde.

Sehe ich um ehrlich zu sein nicht so.Ich bin zwar alles andere als USA kritisch im Gegenteil ich mag die Amerikaner aber die Bedingungen zu denen die US Streitkräfte hier stationiert sind gefallen mir nicht so gut.

Nochmal ganz deutlich ich bin absolut für eine starke Westbindung Deutschlands ... aber auch ich stehe den Militärbasen hier und besonders den Bedingungen zu denen sie stationiert sind kritisch gegenüber.

heide
05.03.2010, 06:06
Er ist ledeglich auf Stimmenfang, denn bald sind Landtagswahlen in NRW.
In Wirklichkeit interessiert ihm das überhaupt nicht.

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass nach der NRW-Wahl die Regierung der CDU/SCU/FDP stürzt.

haihunter
05.03.2010, 12:24
Sehe ich um ehrlich zu sein nicht so.Ich bin zwar alles andere als USA kritisch im Gegenteil ich mag die Amerikaner aber die Bedingungen zu denen die US Streitkräfte hier stationiert sind gefallen mir nicht so gut.

Nochmal ganz deutlich ich bin absolut für eine starke Westbindung Deutschlands ... aber auch ich stehe den Militärbasen hier und besonders den Bedingungen zu denen sie stationiert sind kritisch gegenüber.

Kritik ist ja okay, auch ich würde mir die amerikanischen Stützpunkte unter deutschem Kommando und deutscher Verwaltung wünschen. Aber, wie gesagt, Deutschland Kosten verursachen und deshalb denke ich, daß das von unserer Seite aus nicht erwünscht ist.

Die Petze
05.03.2010, 12:39
Kritik ist ja okay, auch ich würde mir die amerikanischen Stützpunkte unter deutschem Kommando und deutscher Verwaltung wünschen. Aber, wie gesagt, Deutschland Kosten verursachen und deshalb denke ich, daß das von unserer Seite aus nicht erwünscht ist.

Was träumst du denn Nachts? :lach:
US-NATO-Basen unter deutscher Führung...?
Wenn du wirklich beim Militär warst, dann hast du wohl nur Latrinen geputzt...
Die NATO ist US-geführt und solange es die NATO gibt, wird das so sein...
...oder meinst du die Amis sagen irgendwann:"Och, keine Lust mehr, macht ihr mal..." und verpissen sich aus Ramstein, Heidelberg, Mannheim.........
Realitätsfremd ist untertrieben......da fällt einem nix mehr ein.........:))

haihunter
05.03.2010, 12:54
Was träumst du denn Nachts? :lach:
US-NATO-Basen unter deutscher Führung...?
Wenn du wirklich beim Militär warst, dann hast du wohl nur Latrinen geputzt...
Die NATO ist US-geführt und solange es die NATO gibt, wird das so sein...
...oder meinst du die Amis sagen irgendwann:"Och, keine Lust mehr, macht ihr mal..." und verpissen sich aus Ramstein, Heidelberg, Mannheim.........
Realitätsfremd ist untertrieben......da fällt einem nix mehr ein.........:))

:depp: Du hast ja mal gar keine Ahnung. Es war vor einigen Jahren im Gespräch, daß die Amis gehen. In der Region brach regelrecht Panik aus, so wie z.Z. auch in Landstuhl, wo das Army Hospital dicht gemacht und verlegt wird.

Der NATO-Generalsekretär ist Anders Fogh Rasmussen, Dänemark, und der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses und damit sozusagen "ranghöchster" Soldat des Bündnisses, ist Admiral Giampaolo Di Paola, Italien. Wo also wird die NATO von den Amis geführt? Du schreibst absolut dummes und unwahres Zeug hier.

Die Petze
05.03.2010, 12:58
:depp: Du hast ja mal gar keine Ahnung. Es war vor einigen Jahren im Gespräch, daß die Amis gehen. In der Region brach regelrecht Panik aus, so wie z.Z. auch in Landstuhl, wo das Army Hospital dicht gemacht und verlegt wird.

Der NATO-Generalsekretär ist Anders Fogh Rasmussen, Dänemark, und der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses und damit sozusagen "ranghöchster" Soldat des Bündnisses, ist Admiral Giampaolo Di Paola, Italien. Wo also wird die NATO von den Amis geführt? Du schreibst absolut dummes und unwahres Zeug hier.

:vogel::lach::lol::wand:
...sorry aber mir fällt da nix mehr ein...
Studier das ganze nochmal....Chief of Hohlbrot

ursula
05.03.2010, 12:59
:depp: Du hast ja mal gar keine Ahnung. Es war vor einigen Jahren im Gespräch, daß die Amis gehen. In der Region brach regelrecht Panik aus, so wie z.Z. auch in Landstuhl, wo das Army Hospital dicht gemacht und verlegt wird.

Der NATO-Generalsekretär ist Anders Fogh Rasmussen, Dänemark, und der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses und damit sozusagen "ranghöchster" Soldat des Bündnisses, ist Admiral Giampaolo Di Paola, Italien. Wo also wird die NATO von den Amis geführt? Du schreibst absolut dummes und unwahres Zeug hier.

die fortpflanzungsquote würde rapide fallen, die kleinen michael jacksons würden rar.:D

ursula
05.03.2010, 13:01
Guido wird hysterisch. Armes Deutschland.

egal wie, aber einer der einzigen, die noch am leben scheinen. das merkel merkelt man gar nicht. und die hängebäckchen werden noch länger und fahler...

und gestern bei der illner hat er sich gar nicht schlecht geschlagen, denn die ratlosigkeit ist allerorten, der dressler machte einen fast merkeleindruck....

ursula
05.03.2010, 13:17
und dies hier für unsere großmäuligen:

http://www.focus.de/politik/ausland/us-atomwaffen-obama-plant-offenbar-abzug-aus-deutschland_aid_485604.html

und mal so zum nachdenken:

Die USA lagern nach Schätzungen von Experten*** im Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz unterirdisch 10 bis 20 Atombomben. Büchel ist inzwischen der einzig verbliebene Standort in Deutschland mit Atombomben, nachdem vom US-Stützpunkt Ramstein im Jahr 2004 die dort gelagerten bis zu 130 Atombomben abgezogen wurden. Zuvor hatte die US-Armee auch die in Memmingen und Noervenich gelagerten Atombomben abgezogen. Neben Deutschland soll die US-Armee auch Nuklearwaffen in Italien, Belgien, der Türkei und den Niederlanden lagern.

:rolleyes:


*** wer ist das eigentlich und was heisst schätzungen, weiss es keiner???

politisch Verfolgter
05.03.2010, 13:23
Die NATO ist immer noch ein Segen für die EU, die USA und auch für den Rest der Welt.
Währenddessen haben goldene Anbieternetze Rechtsraumsbarrieren abschmelzen zu helfen.
Das geht, indem Rechtsräume den Nutzen des gesamten Souveräns bezwecken.
Damit gäbs kein IranProblem, NS und Kommunismus wären erst gar nicht mittelalterlich feudalistisch vorveranlagt entstanden.

Marlen
05.03.2010, 13:24
Das hat nix mit "gut finden" zu tun, sondern nur damit, ob man dort erfolgreich sien will oder nicht.
Im Krieg erfolgreich sein zu wollen ist bekloppt :rolleyes:

politisch Verfolgter
05.03.2010, 13:25
US-Atomwaffen bezwecken keinen Krieg, sondern das Gegenteil - ebenso die NATO.
Auf dieser Grundlage hat sich Anbieterprofit zu etablieren und zu globalisieren.

ursula
05.03.2010, 13:30
ich finde es rein persönlich billig, auf dem nest zu sitzen und anderen ihre eier zu versagen. wenn hier nichts passiert, ist doch eine politik oder ein krieg gegenüber ländern, die sich ganz einfach das gleiche recht herausnehmen, unglaubwürdig.

wenn ich so ein paar jungs hier richtig verstehe, stellen sie gern ihr grundstück für einlagerungen diverser bomben zur verfügung, da sie ja nur der abschreckung dienen??

wenn nun ein völlig unpatriotischer volltrottel auf büchel steuert mit seinem mittelgroßen flieger, müssen wir dann eigentlich alle krepieren oder bleibt es bei leukämie und hautkrebs????(?(

Marlen
05.03.2010, 13:31
US-Atomwaffen bezwecken keinen Krieg, sondern das Gegenteil - ebenso die NATO.
Auf dieser Grundlage hat sich Anbieterprofit zu etablieren und zu globalisieren.
Der letzte Kuhtreibenden Depp in Amerika war in reichweite des Knopfes für
Atomwaffen vollig falsch am Platze.

Über die NATO haben die wieder Einfluss, ihre versaute Weltpolitik zu betreiben.

Schickt sie alle in die Wüste ... germane

Don
05.03.2010, 13:32
Im Krieg erfolgreich sein zu wollen ist bekloppt :rolleyes:

Die nicht Erfolgreichen sterben im Krieg, Henne.

tosh
05.03.2010, 13:35
Nee, nur , zu denen Du Dich zählen darfst, sind für einen Abzug.
Für Fettschreiber mit Leseschwäche fett formatiert:
Ihr seid ein paar einzelne lächerliche fanatische zionistische Extremisten-Deppen, ansonsten ist Deutschland für den Abzug, nicht nur Aussenminister Westerwelle mit der FDP, sondern auch die Union aus CDU und CSU, das steht im Koalitionsvertrag.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

politisch Verfolgter
05.03.2010, 13:37
NATO und auch in D stationierte US-Atomwaffen sind positiv für den Weltfrieden, was auch Rußland und viell. sogar China so sehen dürfte.
Vor den Japanern haben wir hervorragenden Respekt zu haben, die sich aus atomaren Verteidigungsdimensionen komplett heraus gehalten haben und so ihren geografischen Raum sehr gut stabilisierten konnten.
Auch er steht unter zumindest indirektem Schutz atomarer US-Waffen.
Bevor sich China atomar hochrüstet, sollten wir Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.

tosh
05.03.2010, 13:38
Westerwelle vertritt hier nur die Meinung der Koalition, für alle die ihn zu ernst nehmen:
Ein Hofbesitzer an der See (Seehofer): "Es ist kein Tsunami, es ist nur Westerwelle!" :)

Marlen
05.03.2010, 13:38
Die nicht Erfolgreichen sterben im Krieg, Henne.

Wenn Doofmann keinen Krieg mitmacht, findet keiner statt
- so einfach ist das.

Die Kriegslustigen dürften daheim im Bett sterben

.... allerdings gibt es dafür keine 92 Euronen am Tag - zusätzlich zum Sold
- für Geld machen manche ALLES.

Marlen
05.03.2010, 13:40
Für Fettschreiber mit Leseschwäche fett formatiert:
Ihr seid ein paar einzelne lächerliche fanatische zionistische Extremisten-Deppen, ansonsten ist Deutschland für den Abzug, nicht nur Aussenminister Westerwelle mit der FDP, sondern auch die Union aus CDU und CSU, das steht im Koalitionsvertrag.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:Zu Deinem Textfuss .....

Warum tun sie es dann nicht? :rolleyes:

tosh
05.03.2010, 13:41
Was träumst du denn Nachts? :lach:
US-NATO-Basen unter deutscher Führung...?
Wenn du wirklich beim Militär warst, dann hast du wohl nur Latrinen geputzt...
Die NATO ist US-geführt und solange es die NATO gibt, wird das so sein...
...oder meinst du die Amis sagen irgendwann:"Och, keine Lust mehr, macht ihr mal..." und verpissen sich aus Ramstein, Heidelberg, Mannheim.........
Realitätsfremd ist untertrieben......da fällt einem nix mehr ein.........:))
So sind sie halt, die zionistischen Traumtänzer........

tosh
05.03.2010, 13:46
[COL Es war vor einigen Jahren im Gespräch, daß die Amis gehen. In der Region brach regelrecht Panik aus, so wie z.Z. auch in Landstuhl, wo das Army Hospital dicht gemacht und verlegt wird.
:depp:
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung, indem du von etwas kurzfristiger Aufregeung an einem betroffenen Standort gleich auf ganz Deutschland schliesst. :]

politisch Verfolgter
05.03.2010, 13:50
War beim Barras mal fürn paar Tage in Ramstein bei einer sog. "Wehrübung".
Es war filmreif, nachts mit aus Flugzeugen abgeworfenen Magnesiumfackeln, mit gespenstischen Szenen wild verwegen Geschminkter und Maskierter.
Man mußte aufpassen, dabei keinem Panzer in die Quere zu kommen.
Aber ich hab meine Einheit sogar wieder gefunden ;-)
Alles ging bunt und wild durcheinander, ob Freund oder Feind, war egal ;-)
Bei der US-Army in Grafenwöhr hats mir gefallen, war abwechselungsreich und lustig.
Niemand wollte mich dort zum "Arbeitnehmer"Trottel erklären.

tosh
05.03.2010, 14:13
Der NATO-Generalsekretär ist Anders Fogh Rasmussen, Dänemark, und der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses und damit sozusagen "ranghöchster" Soldat des Bündnisses, ist Admiral Giampaolo Di Paola, Italien. Wo also wird die NATO von den Amis geführt?
Trotzdem kontrollieren, wie ausser dir jeder weiß, die USA die NATO.
Vielleicht hast du ja kein google, deshalb eines von 1000 Beispielen, auszugsweise:

NATO-Dämmerung
Das transatlantische Bündnis vor dem Aus?

von Dipl. Päd. Jürgen Rose, Oberstleutnant der Bundeswehr

..... Denn seit die sedative Wirkung des Ost-West-Konfliktes weggefallen ist, prallen die divergierenden Interessen der Amerikaner und Europäer immer härter und immer unverhohlener aufeinander.

Worin aber bestehen die Interessengegensätze, wie sie beispielsweise im Verlaufe der »Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik« Anfang Februar dieses Jahres zutage traten? Im Kern geht es um nichts geringeres als die Frage, ob das »Alte Europa«, wie US-Kriegsminister Donald Rumsfeld höhnt, angesichts der hegemonialen Attitüden, ja der imperialen Arroganz der militärischen »Hypermacht« USA unter einer globalen »Pax Americana« zu leben gewillt ist – ähnlich wie es die alten Griechen im Imperium Romanum ertragen mussten.
..........
Mit beißendem Spott titulierte Zbigniew Brzezinski, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater des US-Präsidenten Jimmy Carter, deshalb die NATO-Verbündeten als „Vasallen und Tributpflichtige im amerikanischen Protektorat West- und Mitteleuropa.“

Ungeachtet solcher Impertinenz übte das Atlantische Bündnis nach dem Kolossalverbrechen des 11.9. uneingeschränkte Solidarität mit der angegriffenen NATO-Führungsmacht, indem es am 4. Oktober 2001 zum ersten Mal in seiner Geschichte den Bündnisfall nach Artikel V des NATO-Vertrages verkündete. Zugleich schien es hiermit zunächst seine Unentbehrlichkeit eindrucksvoll demonstriert zu haben. Doch weit gefehlt: Nachdem im Bündnis die politische Legitimationsgrundlage für den Anti-Terror-Krieg der USA formuliert worden war, erschöpfte sich dessen praktische Unterstützung für die amerikanischen Kriegführung gegen Afghanistan in der Entsendung einer Handvoll AWACS-Flugzeuge zur Luftraumüberwachung in die USA. Diese sogenannte »Operation Eagle Assist« diente der vorübergehenden Entlastung von US-Kräften und endete bereits nach wenigen Monaten am 16. Mai 2002.

Nicht die NATO also führte den Krieg gegen den Terror, sondern die USA bestimmten autonom Kriegsziele und Kriegführung. Allenfalls ließen sie sich durch den ein oder anderen NATO-Verbündeten unterstützen, der sich in einer Koalition unter strikt amerikanischer Führung einfand, die, wie der amerikanische Kriegsminister Donald Rumsfeld unmissverständlich formulierte, durch die Mission bestimmt wurde und nicht umgekehrt. Wobei die Definition dessen, was die Mission ausmachte, selbstredend der autonomen Entscheidung der amerikanischen Hegemonialmacht oblag. Statt Einfluss und Mitsprache hatten die europäischen Ver bündeten für ihre Bekundung »uneingeschränkter Solidarität« gerade mal ein höfliches Dankeschön erhalten. Schon im Verlauf der letztjährigen »Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik« wurde dann offenbar, dass die NATO aus amerikanischer Sicht ihre Schuldigkeit während des Kalten Krieges und der anschließenden turbulenten Post Cold War Period getan hatte und sich in ihrer traditionellen Funktion als kollektives Verteidigungsbündnis mehr und mehr als überflüssig erwies. Demzufolge sieht sich die NATO, stets als unverzichtbares Fundament der transatlantischen Beziehungen begriffen, mittlerweile einem geradezu dramatischen Wandel und zugleich Bedeutungsverlust ausgesetzt.

Denn die USA stehen im Begriff, ihre globale Dominanz auf Dauer festzuschreiben. Dazu gehört die Option, überall und jederzeit intervenieren zu können und dies allein, unbehindert von kleinmütigen Alliierten, langatmigen Konsultationen und komplizierten Konsensprozeduren. Aus Sicht der USA schwächt das Atlantische Bündnis nämlich eher die eigene Handlungsfreiheit – A und O der geostrategischen Konzeption des gegenwärtigen außenpolitischen Establishments der Vereinigten Staaten. Als präferabel erscheint danach allenfalls eine NATO, die sich auf eine strategische Arbeitsteilung verpflichten ließe, gemäß der die USA Ort und Zeitpunkt einer Militäraktion bestimmen, eine »Coalition of the Willings« zusammen schirren und den Krieg führen, wobei die Bündnispartner nur jene Beiträge leisten, die sich die USA von Fall zu Fall erbitten. Im übrigen soll Europa hinterher die Aufräum- und Wiederaufbauarbeit leisten – und letzteres zusammen mit den Kriegskosten gefälligst auch noch finanzieren. Immer mehr verfestigt sich dadurch eine transatlantische Arbeitsteilung im Bündnis, bei der Amerika in aller Welt gegen seine Feinde loszieht und die Europäer zum Aufräumen, Patrouillieren und Wacheschieben nachholt.

Mit einem derartigen Kalkül korrespondiert die veränderte Haltung, welche die USA zu der während des Prager Gipfeltreffens im November letzten Jahres beschlossenen zweiten Erweiterungsrunde der NATO einnahmen. Während nämlich noch im Verlauf der ersten Osterweiterung unter US-Präsident Clintons Ägide die Zahl der Neumitglieder gering gehalten worden war, da die USA sich um die militärische Effektivität des Bündnisses gesorgt hatten, verfolgte die gegenwärtige amerikanische Administration diesbezüglich eine konträre Politik. Ihrer Auffassung nach kommt nämlich der militärischen Effektivität eines traditionellen kollektiven Verteidigungsbündnisses in Anbetracht der neuartigen Risikoszenarien eher nachrangige Bedeutung zu. Viel interessanter ist daher inzwischen für die USA die Nutzung der NATO als politischer Institution, in die in jeweils aktuell zu formierenden Ad-hoc-Koalitionen unter amerikanischer Führung möglichst viele potentielle Gehilfen – bis hin zum Antagonisten während des Kalten Krieges, Russland – im Kampf gegen den Terror oder gegen die jeweils aktuellen »Schurkenstaaten« eingebunden werden können.
.............
Die jüngste Bündniskrise, als die Bush-Administration ihre NATO-Alliierten über den Hebel angeblicher Bündnisverpflichtungen gegenüber der Türkei dazu nötigte, sich an der Vorbereitung eines offenkundig völkerrechtswidrigen Präventivkriegs gegen den Irak zum Zwecke eines gewaltsamen Regimewechsels zu beteiligen, demonstrierte diese Handlungsstrategie der USA recht eindrücklich. Im Kontext der von US-Präsident Bush verkündeten Nationalen Sicherheitsstrategie präemptiver Kriegführung, die wenig bis keine Akzeptanz in der übrigen Staatengemeinschaft findet, und in Anbetracht des hartnäckigen Widerstandes sowohl der Mehrheit der Mitglieder im UN-Sicherheitsrat als auch der allermeisten Regierungen weltweit und darüber hinaus auch der großen Mehrheit der Weltbevölkerung gegen diesen Krieg der USA veranlasste die amerikanische Dreistigkeit, den Bündnisfall für den Fall eines von ihnen selbst provozierten Gegenangriffs zu reklamieren – was einen unübersehbaren Missbrauch der raison d`être der NATO als eines kollektiven Verteidigungsbündnisses für die strategische Abschirmung eines Angriffskrieges impliziert – Frankreich, Deutschland und Belgien, offen die Machtfrage im Bündnis aufzuwerfen. Nicht zuletzt ging es bei dieser Auseinandersetzung aber auch um Fragen von prinzipieller Bedeutung, nämlich: ob zum einen innerhalb des Bündnisses selbst zukünftig das Recht des Stärkeren oder die Stärke des Rechts gelten solle. Und darüber hinaus zum anderen: in den Dienst welches der beiden vorgenannten Prinzipien sich die NATO fortan stellen solle. Das vorliegende Ergebnis der Konfrontation bietet zum Optimismus keinen Anlass: Mit mehrheitlicher Zustimmung ist es der amerikanischen Hegemonialmacht gelungen, die NATO zu ihrer operativen Handlungsreserve und deren Mitglieder zu kontributionspflichtigen Vasallen zu degradieren.

Unausweichlich resultiert aus dieser Hybris imperialer Machtentfaltung der USA für Europa die Erkenntnis, dass es nur dann eine Zukunft hat, wenn es sich auf sich selbst besinnt. Ein symbolkräftiger erster Schritt in diese Zukunft könnte darin bestehen, dass Deutschland im Zeichen der neuen deutsch-französisch-russischen Entente dem Vorbild Frankreichs aus dem Jahre 1966 folgt und sich aus der militärischen Integration der NATO zurückzieht. Nach jahrzehntelanger uneingeschränkter »Luftherrschaft« der »Atlantiker« auf dem Feld der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik ist die Zeit reif für eine »gaullistische« Wende der Berliner Republik!
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=0232

politisch Verfolgter
05.03.2010, 14:14
Ohne die USA hätten sich Hitler und Stalin bzw. deren Nachfolger die Welt aufgeteilt.
US-Army hätte den Völkermord beim Ende von Yugoslawien verhindern können.
Die EU-ParlamentsIdioten waren dafür zu blöd, weswegen sie damals in den NL abgetreten (worden) sind.

tosh
05.03.2010, 14:16
Die NATO ist immer noch ein Segen für die EU, die USA und auch für den Rest der Welt.
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
Dummfug, die NATO wird zum Unglück für die Welt von den USA zunehmend für die Durchsetzung ihrer imperialistischen Ziele mißbraucht.

politisch Verfolgter
05.03.2010, 14:19
Ohne NATO wäre die Welt ein Schlachthaus totalitärer Verbrecher.

tosh
05.03.2010, 14:23
US-Atomwaffen bezwecken keinen Krieg, sondern das Gegenteil - ebenso die NATO.
Auf dieser Grundlage hat sich Anbieterprofit zu etablieren und zu globalisieren.
:depp: :depp: :depp:
Atomwaffen dienen den USA als politische Druckmittel und auf dieser Grundlage geht es um globalen Profit der USA, ihrer Rüstungsindustrie, ihrer Öl-Lobby usw.

Esreicht!
05.03.2010, 14:24
Ohne NATO wäre die Welt ein Schlachthaus totalitärer Verbrecher.

Also doch lieber betriebsloser Nato-Affenschlieber?(

kd