PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger-Abgeordnete gibt Rechtsradikalen (BNP) Recht



Freddy Krüger
28.02.2010, 22:47
Eine schware Abgeordnete der Konservativen hat den Rechtsextremen Führer der BNP (Griffin) gelobt und sagte, dass er Recht hat: England ist voll!


A black Conservative prospective parliamentary candidate has caused uproar within her party by declaring on an official Tory website that Nick Griffin “is right” and that “Britain is full.”

http://bnp.org.uk/2010/02/nick-griffin-is-right-says-black-tory-candidate/

Ist ungefähr so, als würde eine Grüne Inderin die Reps oder PRO-NRW loben

Man kann die Islamisierung und Talibanisierung nicht immer leugnen.

P.S.
Der Gutmenschen-Müll wirft der Negerin jetzt Rassismus vor :]

Geronimo
28.02.2010, 22:50
Sag ich doch immer. Es gibt durchaus reichlich MiHiGrus die vernünftige Ansichten haben und auch mal Dinge ausprechen (dürfen) die für uns tabu sein sollen. Ist leider so.

melamarcia75
28.02.2010, 22:56
Ist ungefähr so, als würde eine Grüne Inderin die Reps oder PRO-NRW loben

keineswegs. Die BNP gibt sich zwar in letzter Zeit nach aussen hin rechtspopulistisch, ist aber nach wie vor neo-nazistisch

Die Petze
28.02.2010, 22:57
Meine lieben Damen und Herren, liebe Neger,:girlchat::mf_ymca::buschmann_2:
Es ist soweit.......das Boot ist voll...und zu unser aller Erstaunen:
Endlich sagen die Neger auch mal was..........:vogel:

Rumburak
28.02.2010, 22:57
Soweit ist es gekommen.
Jetzt müssen schon Schwarze für uns sprechen, denn das europäische Volk ist einfach nur noch schwach und unaussprechlich dämlich!

Freddy Krüger
28.02.2010, 22:59
keineswegs. Die BNP gibt sich zwar in letzter Zeit nach aussen hin rechtspopulistisch, ist aber nach wie vor neo-nazistisch

Eine Neo-Nazistische Partei die gegen Hitler ist und eine jüdische Bürgermeisterin stellt?

Bist du besoffen oder bekifft?

Rumburak
28.02.2010, 23:03
keineswegs. Die BNP gibt sich zwar in letzter Zeit nach aussen hin rechtspopulistisch, ist aber nach wie vor neo-nazistisch

Du kannst mir sicher die Unterschiede erklären?

Hilarius
28.02.2010, 23:05
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel


Kurzen Prozess, an Kopf und Kragen packen und raus damit!
Friedhelm Farthmann, SPD, damals Minister in Nordrhein-Westfalen zur "Lösung der Asylfrage". Zitiert nach: Der Spiegel # 3/93 vom 17.3.1992)

Rumburak
28.02.2010, 23:05
Eine Neo-Nazistische Partei die gegen Hitler ist und eine jüdische Bürgermeisterin stellt?

Bist du besoffen oder bekifft?

Wahrscheinlich sind einige besoffen!

Hitler ist seit 65 Jahren tod!

Rumburak
28.02.2010, 23:07
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel


Kurzen Prozess, an Kopf und Kragen packen und raus damit!
Friedhelm Farthmann, SPD, damals Minister in Nordrhein-Westfalen zur "Lösung der Asylfrage". Zitiert nach: Der Spiegel # 3/93 vom 17.3.1992)


Hiliarius, das nützt uns nichts, wir müssen auf die Straße!!

melamarcia75
28.02.2010, 23:10
Eine Neo-Nazistische Partei die gegen Hitler ist und eine jüdische Bürgermeisterin stellt?

Bist du besoffen oder bekifft?

nein DU bist breit die BNP ist de facto neonazistisch.... hat nix mit Rechts-konservativen wie FPOE oder Vlaams Belang zu tun

Hilarius
28.02.2010, 23:12
Hiliarius, das nützt uns nichts, wir müssen auf die Straße!!

Ich wollte nur kurz die Verlogenheit 'unserer' Politschranzen ins Gedächtnis rufen

Rumburak
28.02.2010, 23:14
nein DU bist breit die BNP ist de facto neonazistisch.... hat nix mit Rechts-konservativen wie FPOE oder Vlaams Belang zu tun

Du hast überhaupt keine Ahnung!
Ich wette, du leistest keine politische Arbeit und warst noch nie auf einer Demo!?

Rumburak
28.02.2010, 23:19
Ich wollte nur kurz die Verlogenheit 'unserer' Politschranzen ins Gedächtnis rufen

Ich weiß schon. Wir müssen trotzdem mehr raus. In meiner Gegend machen wir jetzt oft Spontandemos, aber wen juckt das schon im rechten Osten?

Die Polizei gibt Geleitschutz und die Bürger fragensich was wir wollen.:D:D

Wir bräuchten Verbindungen mit "westdeutschen" Aktivisten, dann wär was los, wenn wir zusammen aufmarschieren!germane

Geronimo
28.02.2010, 23:25
Ich weiß schon. Wir müssen trotzdem mehr raus. In meiner Gegend machen wir jetzt oft Spontandemos, aber wen juckt das schon im rechten Osten?

Die Polizei gibt Geleitschutz und die Bürger fragensich was wir wollen.:D:D

Wir bräuchten Verbindungen mit "westdeutschen" Aktivisten, dann wär was los, wenn wir zusammen aufmarschieren!germane

Das läuft bei uns im "Westen" auf soziale und gesellschaftliche Hinrichtung hinaus. Nazi-Keule und so....

Rumburak
28.02.2010, 23:34
Das läuft bei uns im "Westen" auf soziale und gesellschaftliche Hinrichtung hinaus. Nazi-Keule und so....

Ich weiß schon, aber wollen wir uns einscheißen wenn es um unser Land geht?
Du hast auch mal gegen mich gewettert, gegen sogenannte Nazis allgemein, aber Du müßtest uns mal kennenlernen.
Allesamt nette Kerle, Frauen und Familienväter.
Wir haben schlicht und einfach Angst davor, das unsere Länder so wie der Westen enden!

Ich kann hier ohne Angst mitten die Nacht spazieren, und das soll verdammt so bleiben!:]

Geronimo
28.02.2010, 23:47
Ich weiß schon, aber wollen wir uns einscheißen wenn es um unser Land geht?
Du hast auch mal gegen mich gewettert, gegen sogenannte Nazis allgemein, aber Du müßtest uns mal kennenlernen.
Allesamt nette Kerle, Frauen und Familienväter.
Wir haben schlicht und einfach Angst davor, das unsere Länder so wie der Westen enden!

Ich kann hier ohne Angst mitten die Nacht spazieren, und das soll verdammt so bleiben!:]

Ja. Habe ich und dazu stehe ich auch. Weil durch die Nazi-Nostalgie einiger das gesamte rechte Lager in Mißkredit gebracht und unseren Feinden Munition geliefert wird. Als würden sie dafür bezahlt. Werden ja einige wohl auch.

Geronimo
28.02.2010, 23:48
Ich weiß schon, aber wollen wir uns einscheißen wenn es um unser Land geht?
Du hast auch mal gegen mich gewettert, gegen sogenannte Nazis allgemein, aber Du müßtest uns mal kennenlernen.
Allesamt nette Kerle, Frauen und Familienväter.
Wir haben schlicht und einfach Angst davor, das unsere Länder so wie der Westen enden!

Ich kann hier ohne Angst mitten die Nacht spazieren, und das soll verdammt so bleiben!:]

Das freut mich und das soll natürlich so bleiben. Wer weiß, vllt. brauch ich mal Asyl bei euch. Meine ich ernst.

Rumburak
28.02.2010, 23:51
Ja. Habe ich und dazu stehe ich auch. Weil durch die Nazi-Nostalgie einiger das gesamte rechte Lager in Mißkredit gebracht und unseren Feinden Munition geliefert wird. Als würden sie dafür bezahlt. Werden ja einige wohl auch.

Nostalgie ist bei Einigen sicher vohanden, aber das wird doch eher belächelt.
Ich glaub der Osten ist da einfach lockerer.:]

Rumburak
28.02.2010, 23:53
Das freut mich und das soll natürlich so bleiben. Wer weiß, vllt. brauch ich mal Asyl bei euch. Meine ich ernst.

Ne, Gero, wenn dann verteidigen wir unser ganzes Land!

Mach doch mal Urlaub im "Osten"?

Durkheim
01.03.2010, 00:44
Eine schware Abgeordnete der Konservativen hat den Rechtsextremen Führer der BNP (Griffin) gelobt und sagte, dass er Recht hat: England ist voll!

Ist ungefähr so, als würde eine Grüne Inderin die Reps oder PRO-NRW loben

Man kann die Islamisierung und Talibanisierung nicht immer leugnen.

P.S.
Der Gutmenschen-Müll wirft der Negerin jetzt Rassismus vor :]
Ist kein Witz, ich kenne selbst einen afrikanischen Studenten, der Adolf Hitler ganz toll findet und ganz offen über ihn schwärmt, was für ein grosser Führer dieser gewesen sei. Deutschland würde wieder einen wie Hitler dringend brauchen, sagt er. Ich habe einige Male versucht, dem verwirrten etwas von der NS-Ideologie zu vermitteln, er hörte auch ganz interessiert zu, aber bis heute habe ich es nicht geschafft, ihn von seiner Schwärmerei abzubringen. Es halfen auch keine Hinweise, was Nazis für gewöhnlich mit sog. "Untermenschen" machten, siehe KZs.

Der Typ kommt aus Ghana.

Rumburak
01.03.2010, 00:50
Ist kein Witz, ich kenne selbst einen afrikanischen Studenten, der Adolf Hitler ganz toll findet und ganz offen über ihn schwärmt, was für ein grosser Führer dieser gewesen sei. Deutschland würde wieder einen wie Hitler dringend brauchen, sagt er. Ich habe einige Male versucht, dem verwirrten etwas von der NS-Ideologie zu vermitteln, er hörte auch ganz interessiert zu, aber bis heute habe ich es nicht geschafft, ihn von seiner Schwärmerei abzubringen. Es halfen auch keine Hinweise, was Nazis für gewöhnlich mit sog. "Untermenschen" machten, siehe KZs.

Der Typ kommt aus Ghana.

Der Typ hat teilweise recht und die Nazis hätten sich damals kaum an ihm vergangen!
Die Siegerpropaganda sagt freihlich etwas anders.
Wir gingen schon in unseren Kolonien gut mit den Menschen um, und so mancher in Südwest wünscht sich die Deutschen zurück!

klartext
01.03.2010, 00:50
Ich weiß schon. Wir müssen trotzdem mehr raus. In meiner Gegend machen wir jetzt oft Spontandemos, aber wen juckt das schon im rechten Osten?

Die Polizei gibt Geleitschutz und die Bürger fragensich was wir wollen.:D:D

Wir bräuchten Verbindungen mit "westdeutschen" Aktivisten, dann wär was los, wenn wir zusammen aufmarschieren!germane
Bleibt ihr Extremisten mal im Ossiland, dort stört ihr niemanden.

Rumburak
01.03.2010, 00:54
Bleibt ihr Extremisten mal im Ossiland, dort stört ihr niemanden.

Ja, dort stören wir nicht den Einfall von Volksfremden und vor allem stören wir keine Volksveräter wie Dich.

Mal davon abgesehen, daß Du eh blos ein Troll bist!!!

Beißer
01.03.2010, 09:55
Eine Neo-Nazistische Partei die gegen Hitler ist und eine jüdische Bürgermeisterin stellt?

Bist du besoffen oder bekifft?

Vermutlich beides... :rolleyes:

Siegfriedphirit
01.03.2010, 11:33
Das Asylrecht muss verschärft werden. Ich habe kein Problem damit, wenn tatsächlich bedrohten Menschen Asyl gewährt wird. Ich habe aber was dagegen, wenn sich hier immer mehr Wirtschafts-Asylanten breit machen, die einfach nur unseren Sozialstaat auskosten wollen. Es gab Zeiten, da haben wir diese Arbeitskräfte gebraucht...nur die sind vorbei!. Wir haben keine Arbeit für Millionen von Deutschen. Wir sind schon so weit,dass wir unsere unverschuldet arbeitslos gewordenen deutschen Mitbürger beschimpfen lassen-ja sogar von der höchsten Politik. Mir kommt es manchmal so vor, als sollen die Hartz4 Empfängfer den Makel des Sündenbocks aufgedrückt bekommen, damit man einen Schuldigen hat, den man für die Fehler der Politik und der Wirtschaft verantwortlich machen kann. Nur die vielen arbeitslosen Wirtschaftsasylanten, die auch von Hart4 leben-obwohl die nie was in unsere Kassen eingezahlt haben- von denen spricht kein Mensch-das ist tabu-weil du sonst in den Ruf eines Rassisten kommst. Aber das eigene Volk beschimpfen-das kann unsere Politik vorallem unsere Westerwelle.

Der Österreicher
01.03.2010, 11:42
Eine schware Abgeordnete der Konservativen hat den Rechtsextremen Führer der BNP (Griffin) gelobt und sagte, dass er Recht hat: England ist voll!

Ist ungefähr so, als würde eine Grüne Inderin die Reps oder PRO-NRW loben

Nein, ist es nicht. Die Frau gehört zur "Conservative Party", die ist auch konservativ. Und, dass das Boot voll ist, merken langsam alle.


Man kann die Islamisierung und Talibanisierung nicht immer leugnen.

P.S.
Der Gutmenschen-Müll wirft der Negerin jetzt Rassismus vor :]

Menschen aufgrund ihrer politischen Meinung als "Müll" zu titulieren ist unter aller Sau.

melamarcia75
01.03.2010, 12:14
Du hast überhaupt keine Ahnung!


Na klar. Der Gruender der BNP war schliesslich nur aus spass Hitlerist und Nationalsozialist:]

Und obschon sich Griffin in letzter Zeit um ein gemaessigteres Image bemueht, hat sich an der Substanz der Partei kaum etwas geandert

DU hast keine Ahnung:]

melamarcia75
01.03.2010, 12:24
Vermutlich beides... :rolleyes:

Wann rauchen oder trinken wir mal einen zusammen? ;)

Beißer
01.03.2010, 12:33
Nie. :rolleyes:

melamarcia75
01.03.2010, 12:41
Nie. :rolleyes:

wieso denn nicht, Beißerchen? :drunk:

Yamamoto
06.03.2010, 11:09
Ich weiß schon. Wir müssen trotzdem mehr raus. In meiner Gegend machen wir jetzt oft Spontandemos, aber wen juckt das schon im rechten Osten?

Die Polizei gibt Geleitschutz und die Bürger fragensich was wir wollen.:D:D

Wir bräuchten Verbindungen mit "westdeutschen" Aktivisten, dann wär was los, wenn wir zusammen aufmarschieren!germane

Oh ja, Dresden war schon lustig. :hihi:

Voortrekker
06.03.2010, 11:15
Der Typ hat teilweise recht und die Nazis hätten sich damals kaum an ihm vergangen!
Die Siegerpropaganda sagt freihlich etwas anders.
Wir gingen schon in unseren Kolonien gut mit den Menschen um, und so mancher in Südwest wünscht sich die Deutschen zurück!

Das stimmt.
Es haben sogar in Deutschland lebende Mulatten total unbehelligt auch in der Wehrmacht ihren Dienst getan. Es war einiges anders als es heute erzählt wird.

Sprecher
06.03.2010, 14:04
Wahrscheinlich sind einige besoffen!

Hitler ist seit 65 Jahren tod!

Das ist bei den dämlichen Inselaffen noch nicht angekommen.

Sprecher
06.03.2010, 14:06
Ist kein Witz, ich kenne selbst einen afrikanischen Studenten, der Adolf Hitler ganz toll findet und ganz offen über ihn schwärmt, was für ein grosser Führer dieser gewesen sei. Deutschland würde wieder einen wie Hitler dringend brauchen, sagt er. Ich habe einige Male versucht, dem verwirrten etwas von der NS-Ideologie zu vermitteln, er hörte auch ganz interessiert zu, aber bis heute habe ich es nicht geschafft, ihn von seiner Schwärmerei abzubringen. Es halfen auch keine Hinweise, was Nazis für gewöhnlich mit sog. "Untermenschen" machten, siehe KZs.

Der Typ kommt aus Ghana.

Hitler hatte nichts gegen Neger.

Sprecher
06.03.2010, 14:06
Bleibt ihr Extremisten mal im Ossiland, dort stört ihr niemanden.

ich denke du wohnst selber in Ost-Berlin?

Orakel
06.03.2010, 14:46
Hitler hatte nichts gegen Neger.

Bevor ein Neger nach Deutschland kommt, weiß er auch nicht was ein Neonazi ist. Er weiß nur Menschenrechte und soziale Sicherheit. Der bekommt dann bei der Ausländerbehörde einen Crashkurs und wird mit der entsprechenden Keule ausgerüstet.