PDA

Vollständige Version anzeigen : Dexter



George Rico
28.02.2010, 09:54
Ab heute, 2200LT, startet die zweite Staffel von Dexter auf RTLII. Die erste Staffel war richtig geil und ich freue mich, dass der Sender trotz der überraschend geringen Zuschauerresonanz nun endlich die Fortsetzung bringt. Anschauen!


http://www.rtl2.de/images/trailer/1_dexter2_detail.png



Kann ein Mann sympathischer Polizist und gnadenloser Killer zugleich sein? Dexter Morgan jedenfalls beherrscht beide Rollen perfekt! Als lebensfroher Forensiker ist er bei seinen Kollegen beliebt. Aber sobald es Nacht wird, lebt Dexter seine dunkelsten seelischen Abgründe aus. Die aufsehenerregende Serie aus den USA wirft einen Blick in Psyche und Alltag eines erbarmungslosen Serienkillers, der als Spurensicherer an die schaurigsten Tatorte gerufen wird.

Mehr auf rtl2.de (http://www.rtl2.de/45082.html)





---

politisch Verfolgter
28.02.2010, 10:19
Prollshit für Affenschieber.
Ein Betriebsloser kann Anbieter und damit die Wirtschaft, der Hersteller und das Kapital sein.
Das können sogar Alle per Erwerbsphase.
DAS ist lebensfroh, sympathisch und gnadenlos gegen den ArbeitsgesetzWahnsinn.
Also her mit movies, die uns eine high tech Zukunft zeigen, in der es um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung geht.
Und auch die Realität zeigen: die Eink./Verm.-Verteilungskurven der Rechtsräume.
Die sind derart verheerend, daß sie laufend unterschlagen werden.
So sind die USA der größte, älteste und marodeste Sozialstaat der Welt.
Dort sterben Menschen, weil ihnen medizinische Behandlung unzugänglich ist.
Das US-Gesundheitssystem ist offenbar ein "gnadenloser Killer".
Diese aufsehenerregende Serie läuft dort seit fast 250 Jahren, begann aus Sklaverei und mittelalterlich europäischem Feudalismus.

Biskra
28.02.2010, 12:17
Ab heute, 2200LT, startet die zweite Staffel von Dexter auf RTLII. Die erste Staffel war richtig geil und ich freue mich, dass der Sender trotz der überraschend geringen Zuschauerresonanz nun endlich die Fortsetzung bringt. Anschauen!

Kann ich auch nur empfehlen, wobei ich ja auf die 5. Staffel warte.

Mr Capone-E
28.02.2010, 17:39
Wer tut sich das denn auf deutsch an?

Ausonius
28.02.2010, 17:48
Super! Die Serie mochte ich....

Forumstürke
28.02.2010, 21:02
Dexter ist doch nicht szensiert oder? Bei RTL2 kann man nie wissen, die szensieren auch fast alles.


Ansonsten wurde es auch endlich Zeit, dass die zweite Staffel ausgestrahlt wird.

George Rico
28.02.2010, 21:05
Dexter ist doch nicht szensiert oder? Bei RTL2 kann man nie wissen, die szensieren auch fast alles.


Ansonsten wurde es auch endlich Zeit, dass die zweite Staffel ausgestrahlt wird.

Soweit ich weiß, wird die Serie unzensiert ausgestrahlt. Gibt ja auch nicht viel, was man zensieren könnte.




---

Mr Capone-E
28.02.2010, 21:20
Deshalb kommt es ja so spät und ist ein Flopp in Deutschland.

Gehirnnutzer
28.02.2010, 23:04
Nun von Zensur kann man nicht immer sprechen, jedoch ist das frisieren einzelner Serienfolgen Gang und Gebe bei allen Sendern.
Es gibt Vorschriften darüber, wieviele Werbe-Unterbrechungen es geben darf, für die Dauer eines Werbeblocks etc. pp. immer in Relation zur Sendedauer.
Nun gibt es zwar auch Vorschriften, die dem Frisieren Grenzen setzen sollen, jedoch können diese Vorschriften zum Beispiel mit FSK-Gründen umgangen.
Es ist immer nett, wenn die Sender auf einem FSK16-Sendeplatz einen Film, der schon FSK 16 ist, noch weiter beschneiden.